![]() |
Festnahme!
Hier wird JN-Chef
Michael Schäfer
a b g e f ü h r t!
Blaue Flecken und klickende Handschellen, dafür aber eine bühnenreife Inszenierung! Als Gregor Gysi auf der 199. Montagsdemonstration in Aschersleben in Sachsen-Anhalt zu sprechen begann, schallte ihm „Stasi, Lüge, Linkspartei“ entgegen. Zahlreiche JN und NPD-Aktivisten hatten sich unter die Jubelclaqueure und linken Polit-Zombies gemischt.
![]() |
Plötzlich Zugriff der Polizei in typischer VoPo-Manier: Die Aktivisten darunter JN-Chef Michael Schäfer wurden vom Platz geschliffen und abgeführt. Allerdings nicht ohne, dass die „Verhafteten“ lautstark dagegen protestiert hätten und nebenbei den linken Mumien mitgeteilt haben, was sie von Altbolschewiken denen auch in Aschersleben das biologische Verfallsdatum deutlich ins Gesicht geschrieben stand, halten. Zudem hatte das ganze auch eine pädagogische Wirkung und zwar weniger für die nationalen Aktivisten, sondern explizit für die Genossen – nämlich, dass sie ihre Zelebrierungen egal wann und wo, grundsätzlich unter Polizeischutz abzuhalten haben!
![]() |
Einstimmige Meinung der nationalen Aktivisten: „Die Schürfwunden und blauen Flecke sind es uns gerne wieder wert“. Die Aktivisten hatten außerdem Flugblätter verteilt deren Inhalt hier zu lesen ist.
Siehe auch
Nationaler Beobachter Wernigerode







72 responses so far ↓
1 v. Leers // Jun 10, 2008 at 21:17
Ist er auch wieder entlassen worden?
2 Erich Mielke // Jun 10, 2008 at 21:21
Schönes Ding,sowas hat doch Vorbild-Funktion.
3 BruceWillEs // Jun 10, 2008 at 21:32
Diese Rechtsextremen beweisen ein ums andere Mal, dass sie nicht in der Lage sind, sich zivilisiert zu benehmen. Die Gefahr, die von diesem braunen Mob ausgeht, kann nur durch Haft gebannt werden.
4 Bodo // Jun 10, 2008 at 21:36
Respekt!
5 Daggi // Jun 10, 2008 at 21:42
Biologisch sind die Kommunisten längst am Ende. Unser Feldposthamster und der Bruce werden Gift und Galle spucken, wenn sie diesen Artikel lesen!
http://www.welt.de/wissenschaft/article2086620/China_lebt_massiv_ueber_seine_Verhaeltnisse.html
Ganz China wird rot!
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_295570
6 G.Demnig // Jun 10, 2008 at 21:45
nationales Wundenlecken! lol
7 Nationaler Beobachter Fulda // Jun 10, 2008 at 21:52
Ach Bruce, bis jetzt hab ich mich bei Dir echt zurückgehalten und dich ignoriert, Und weißt Du was? Mit Euthanasiepatienten red ich weiterhin net.
hrr hrr hrr
8 Erich Mielke // Jun 10, 2008 at 21:52
Mann,bist du ein krankes Individuum.Da ich Medizin studiert habe (u.a. Neurologie) kann ich dir versichern, dass du an einer schlimmen Schizophrenie leidest.Geh mal zum Arzt und lass dir “Clozapin” aufschreiben,wenn die nicht helfen verlangst du “Risperidon”.Dies sind starke Neuroleptika,es könnte aber auch sein,dass die bei dir trotzdem nicht helfen.In diesem Fall bleibt nur noch die Einweisung in die Geschlossene.Es ist zwar nicht leicht bei einem solchen Arzt einen Termin zu bekommen, aber wenn du ihm erzählst, dass du 18 Std. am Tag vor dem PC hockst und schweissgebadet deine irren und hasserfüllten Kommentare in die Tastatur hämmerst, bin ich sicher, dass er dich sofort als Notfall aufnehmen wird.
Realitätsverlust ist eine schlimme, ernstzunehmende Krankheit und muss behandelt werden.
In diesem Sinne:Gute Besserung!
9 Erich Mielke // Jun 10, 2008 at 21:53
Ps.Ja,das war für Herrn WillEs…
10 stay antifa // Jun 10, 2008 at 21:57
Ohje, kaum haben euch die Bullen mal ein wenig gekitzelt, ist das Geheule wieder groß.
Ist es euch eigentlich nicht peinlich diese Bilder mit den Kratzern auch noch zu veröffentlichen?
Ihr Opfer!
11 Marx // Jun 10, 2008 at 22:00
Wieso das? die Linkspartei vertritt “Lupenreine NPD-Positionen”
12 Kamrad // Jun 10, 2008 at 22:00
Es ist wichtig, eine begründbare Stellung zu den politischen Zielen der “Links”-Partei zu beziehen.
Ganz bestimmt ist auch eine deutliche Stellungnahme zu Herrn Gysi wichtig.
Deutlich sollte dabei aber werden, dass hier ein redegewandter Rechtsanwalt aus der ehemals herrschenden SED-Kaste zum Sprecher vieler Menschen gewählt wurde.
Er wurde genauso wie damals Helmut Kohl gewählt im Glauben an eine bessere Gesellschaft.
Diese sich wiederholende Naivität, dieses immer wieder Verhöhntwerden von angeblich demokratischen Politikern muss deutlich gemacht werden.
Man sollte die Menschen erinnern an die früheren Lügen, damit sie die gegenwärtigen erkennen.
Wirkliche echte Kämpfer für jene „bessere Gesellschaft“ erkennt man nicht in ihrer medialen Präsenz, welche vom verlogenen System finanziert wird, sondern daran, dass sie trotz Verfolgung und Diskriminierung dieses Ziel einer wahrhaft besseren Welt niemals aus den Augen verlieren.
Eine von den Herrschenden bezahlte Opposition ist keine Opposition sonder nur ein scheinbarer Kübel, um den berechtigten Protest des Volkes aufzufangen und weichzuspülen.
Unser Kampf gilt nicht den Menschen, welche die „Links“-Partei wählen und gutgläubig ihre Veranstaltungen besuchen, sondern den Berufslügnern und Volksverdummern, zu denen in ganz besonderer Weise dieser Herr Gysi gehört.
Die Wähler dieser Partei sollte man nicht auf die Stufen von Lügnern und Stasi stellen.
Mir will es nicht gefallen, dass man diese Menschen durch die Polizei – vor uns – beschutzen muß!
Dies wollte ich zu bedenken geben.
13 Germania-A.H. // Jun 10, 2008 at 22:06
An den Hausmeister
Bitte sorgen Sie dafür, daß dieser BruceWiLLES derart unsachliche und hetzerische Kommentare hier nicht mehr abgeben kann.!
Der wahre Bruce Willis würde ihm schon zeigen, wo es lang geht.
14 Erich Mielke // Jun 10, 2008 at 22:08
Alle anderen,normalen Kommentatoren hier, möchte ich raten die Texte von Herrn WillEs einfach zu ignorieren.Bei solchen Psychopathen gilt:Je mehr man auf ihre irren Tiraden reagiert, desto mehr fühlen sie sich angestachelt und schreiben sich dann in einen Wahn(wie bei oben Genanntem zu beobachten), ähnlich wie beim Stalker.Also, widmet ihm einfach keine Zeile mehr,dann fehlt ihm die Bestätigung und er wird sich aus lauter Einsamkeit und Verzweiflung einen Job suchen.Damit tut er dann etwas sinnvolles, denn seine geliebten MigrantInnen werden nicht mehr nur von den Steuergeldern Anderer, sondern auch von seinen eigenen bezahlt.
15 die Hinkende // Jun 10, 2008 at 22:11
Sehr gute und vorbildliche Aktion.
16 BruceWillEs // Jun 10, 2008 at 22:14
@ Daggi:
“Biologisch sind die Kommunisten längst am Ende. Unser Feldposthamster und der Bruce werden Gift und Galle spucken, wenn sie diesen Artikel lesen!”
Nicht doch. Ich hege ganz offen Sympathien für Tibet und ein scharfer Gegner des Kommunismus bin ich eh.
17 BruceWillEs // Jun 10, 2008 at 22:17
@ Genosse Mielke:
“Da ich Medizin studiert habe ”
Aber natürlich hast du das. Und jetzt leg dich wieder hin.
18 unbekannte_r // Jun 10, 2008 at 22:22
Höre ich da von gestandenen Männern wie dem Schäfer ein leises “Mami”?
Ich bin zwar, im Gegenteil zu Herrn WillEs, einer anderen Meinung was die Staatsknechte angeht, aber ich drücke es mal mit euren Worten aus: “Die ganzen 68er und Alt-Kommunisten sind Terroristen!”. Von daher hätten die “Terroristen” euch Waschlappen auch alleine da weg bekommen, nur nicht mit solchen kleinen Kratzern sondern mit ‘ner ordentlichen Tracht Prügel.
19 sachsenuwe // Jun 10, 2008 at 22:30
Diese Schweinebande!
20 JN Sachsen-Anhalt // Jun 10, 2008 at 23:44
Weitere Infos auf http://www.jn-sa.de
21 AN // Jun 10, 2008 at 23:44
Gute Aktion. Den Rotfaschisten keine freie Minute gönnen..
Beste Grüße
22 stay antifa // Jun 11, 2008 at 0:14
“Sehr gute und vorbildliche Aktion.”
Stimmt, auch wenn ich kein großer Freund der Polizei bin, finde ich, dass die immer so gegen euch vorgehen sollten.
23 Hindenburg // Jun 11, 2008 at 0:47
Schlimm, wie die Vopos wieder die alten Kader schützen. 1989? War da was? Nö!
Davon ab kann ich dem Genossen Mielke nur zustimmen. Der kranke Bruzzel scheint sein armes Leben komplett auf Altermedia zu verbringen und wenn es auch schon schlimm genug ist, daß AM die überwiegend anständigen Menschen hier mit seinem Dünnschiß belästigt, so sollten jene nicht auch noch darauf eingehen.
Warum, das hat der Erich schon gesagt.
24 griesgram // Jun 11, 2008 at 5:18
Ist der Strafantrag gegen den Einsatzleiter schon gestellt?
Einen Haftgrund sehe ich da nämlich nicht!
Vorausgesetzt, es blieb wirklich beim Skandieren.
Und die Namen der beteiligten Beamten will man doch auch haben, nur so fürs Protokoll.
25 Sturmmann // Jun 11, 2008 at 5:46
Ich könnte es noch verstehen, wenn es “Turtles” = gepanzerte und behelmte Polizisten gewesen wären, welche die NPDler festgenommen und weggebracht hätten!
Aber diese Trachtenverein-grün-weiss-Kasper, die sich vor jedem Türken in die Hose scheissen und zu Feige sind, dessen Papier zu kontrollieen, ausgerechtnet die machen Festnahme!?
Wenn man schon “demonstrieren geht”, sollte man wenigstens die notwendige “Grundausbildung” haben, sich gegen diese “Feiglinge in Unifrom” zur Wehr zu setzen! – - Das “Gewaltmonopol” geht nicht nur von AntiFa, Ver.di, Ev. Kirche und SED/SPD aus.
Übernehmt, gut geschult, selbst das “Monopol” was dem “Bundesinnenkrüppel” und seinen Kaspern nicht mehr zusteht!
Lernt richtig zu “re-agieren”, wenn ihr von “A-8-Steuergeld-Beziehern” angemacht werdet!
26 Hagen // Jun 11, 2008 at 7:06
Eine gute Aktion. Es wird Zeit, daß den Geschichtsfälschern Gysi und Anhang endlich die Wahrheit ins Gesicht gesagt wird. Auch Gysi wird begreifen, daß Politik nicht in “Talk-Shows” gemacht wird und daß die Zeit seiner Lügenmärchen vorbei ist. Dieser Wanderprediger eines sog. “menschlichen Sozialismus”, der für alle Probleme ein Lächeln und eine Wundermedizin hat, ist auch nur ein Scharlatan. Viel schlimmer als Gysi sind natürlich die Hofnarren von Anne Will bis Maybrit Illner, die diesem gefährlichen Polit-Clown auch noch regelmäßig ein Podium verschaffen. Laßt uns also dafür sorgen, daß Gysi und Linkspartei auch künftig bei ihren öffentlichen Auftritten kreativ begleitet werden.
27 Eisiger-Sturm // Jun 11, 2008 at 7:56
Groß- und Kleinschreibung beachten. – Der Hausmeister
28 W.Hamburg // Jun 11, 2008 at 8:05
Bärenstarke Aktion!
Das ist in der Tat ein paar Schurfunden und einige Stunden in der Zelle wert , wenn es dann durch einige BRD begeisterte uniformierte so sein soll . Der gute Erfolg in der Öffentlichkeit ist allemale höher zu bewerten als die Unannehmlichkeiten.
Das Flugblatt wird seine Wirkung nicht verfehlen . Ist eine sehr saubere Arbeit.
29 Schörner // Jun 11, 2008 at 8:13
Tolle, couragierte Aktion! Große Klasse!
30 Giggy // Jun 11, 2008 at 8:21
Hier mal der Flugitext:
„STASI RAUS!“ – Damals wie heute!
4. September 1989 – Freie Deutsche versammeln sich in Leipzig vor der Nikolaikirche, um ihre Rechte einzufordern. Rede- und Reisefreiheit sind ihr Ziel in einem kommunistischen Unrechtsstaat. Die Staatssicherheit versucht, wie gehabt, in der DDR freie Meinungsäußerungen zu unterbinden. „Stasi raus!“ schallt den Vasallen des SED-Regimes entgegen.
Dieser Vorfall war der erste fallende Dominostein in einer Kette, die das künstliche und vermoderte System namens DDR zum Einsturz brachte. Doch anstelle der sozialistischen Diktatur trat mit der vermeintlich demokratischen BRD ein Staat, der die Freiheit ebenfalls nur heuchelt. Die Stasi heißt nun Verfassungsschutz und ehemalige SED-Kader sitzen heute wieder in politischen Ämtern. Ob nun ein angehender Politoffizier Innenminister ist oder alte Parteikader in den Parlamenten ihre Diäten abgrasen.
Zu allem Übel missbraucht heute „Die Linke“ die Montagsdemonstration für ihre vor Phrasen protzende Propaganda. Sie stellen sich als Alternative zu diesem System dar und sind trotzdessen ganz und gar dort angekommen. So ist zum Beispiel Hans Modrow Vorsitzender des Ältestenrates der Linken. Modrow, ehemaliger Ministerpräsident der Deutschen Demokratischen Republik, gab als SED-Bezirksleiter sein Einverständnis für die gewaltsame Niederschlagung der freiheitlichen Proteste am 4. Oktober 1989 in Dresden. Weiterhin wurde er wegen Wahlfälschung in der DDR verurteilt und leugnete die Verantwortung der SED an den Mauertoten.
Die Linke ist voll mit solchen Wendehälsen. Steile Karrieren in der Stasi oder in der DDR sind keine Ausnahmen in der Biographie ihrer Mitglieder. Kurz vor dem Zusammenbruch ihrer antifaschistischen Republik verließen viele der Ratten dann das sinkende Schiff und forderten den Dialog mit der Opposition.
Auch Gregor Gysi kann solche biographischen Daten vorweisen. Der Rechtsanwalt stieg ungewöhnlich schnell in der DDR-Hierarchie auf und wurde Vorsitzender der Rechtsanwälte in der gesamten roten Republik. Eine Position, die man ohne Zusammenarbeit mit dem damaligen Regime nicht erreichen konnte. So versucht Gysi die Herausgabe von Akten der Staatssicherheit juristisch zu verhindern, denn er weiß genau, dass sie ihm politisch das Genick brechen werden. Als IM und Anwalt brachte er unter anderen den jungen oppositionellen Schriftsteller Thomas Erwin, dessen Anwalt Gysi, in den Knast und trug der Staatssicherheit Informationen über den Staatsfeind Nummer 1 der DDR Robert Havemann zu.
Gregor Gysi ist moralisches Desaster für jede Montagsdemonstration! Durch die Beteiligung der Linken, die Partei derer, die damals die Opposition mit allen Mitteln unterdrückten, gerät die Veranstaltung zu einer Farce.
SOZIAL GEHT NUR NATIONAL!
31 bergischer Löwe // Jun 11, 2008 at 8:22
So sieht oppositionelle,nationale Politik aus.Man braucht nicht die Parlamente,um den Bürger wachrütteln zu können.Warum machen wir es nicht den Demokröten nach und stören jeden Auftritt der Systemparteien.Gerade im Superwahljahr 2009 bieten sich genug Möglichkeiten für solche Aktionen.Im Zuge der BTW wird auch in den kleinsten Dörfern eine Wahlveranstaltung stattfinden.Gut geplante Störaktionen,wenn möglich durch alle national-denkenden Bürger und auf eine Linie getrimmt,bring wesentlich mehr als irgendwelche Mini-Demos unter Ausschluß der Öffentlichkeit.Laßt uns endlich den Systemlügnern die Maske vom Gesicht reißen.Auf ihren eigenen Veranstaltungen können sie uns nicht mehr aus dem Weg gehen oder einfach totschweigen.Dort müssen sie Farbe bekennen und sich In sofern sollte die Aktion von Aschersleben Vorbildfunktion haben.
32 andré // Jun 11, 2008 at 8:24
Wenn es interessiert. Der von der SED/PDSusw. lebende Kommi-Funktionär Christian Härtel den dumpf-doofen Indymedia eingestellt.
Härtel: http://www.dielinke-harz.de/partei/kreisvorstand/
Indy: http://de.indymedia.org/2008/06/219616.shtml
Wohnhaft: Alte Poststraße 10, 38855 Wernigerode
Schreibt ihm doch mal: christian.haertel@dielinke-harz.de
Viel Spaß
33 andré // Jun 11, 2008 at 8:38
Lokalpresse zu der Aktion:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1212676440085&openMenu=1012902958597&calledPageId=1012902958597&listid=1018348861777
34 1. // Jun 11, 2008 at 8:48
Haha.
Antilinke Hetze, und dann das Zeichen vom Rotfrontkampfbund drunter…
Haben wir mal wieder alle gelacht.
Mit den Tiraden solltet ihr auch aufpassen, schließlich sind 70% nur bei euch, weil ihr ihnen Soziales vorgaukelt.
35 Klaus-Jürgen // Jun 11, 2008 at 8:49
Buchempfehlung zu dem Thema Ex-DDRler:
http://www.amazon.de/Die-T%C3%A4ter-sind-unter-uns/dp/3548608183/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1213174160&sr=8-1
Das Buch ist hochinteressant und zugleich doch erschreckend. Es wird deutlich aufgezeigt, wie sich DDR-Stasi- und SED-Verbrecher noch heute frei bewegen und arbeiten können. Und – um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen – von unseren Steuergeldern leben. Sie beziehen Renten bzw. Pensionen, ihre Vereine gelten als gemeinnützig ect.
Kaufen, lesen, verstehen!
36 Sturmmann // Jun 11, 2008 at 9:04
@ andré!
Schlechte Empfehlung einem Härtel per E-Post zu schreiben.
Bei dessen Rot-Front-Beziehungen zu System-Presse/TV und IP-Identifizierungsmöglichkeiten á la “SPD-StaSi” = Verfassungsschutz, bringt sich JEDER in Gefahr, der ihm schreibt.
Das Netzwerk von linksextremistischen Volksschädlingen ist zu engmaschig gewoben, dass Härtel sofort die Möglichkeit hat, seine “Landfriedensbrecher-Kommandos” irgendwelchen IP-Adressaten auf den Hals zu schicken und diesen Gewalt anzutun! Siehe Hohmann!
Eine “ladungsfähige Adresse” reicht doch, oder?
37 Eisiger-Sturm // Jun 11, 2008 at 9:06
Hallo Hausmeister hast du jetzt den ganzen Artikel gelöscht?
Ja. Hier gilt die Groß- und Kleinschreibung! – Der Hausmeister
38 Detlef // Jun 11, 2008 at 9:21
12 Kamrad // Jun 10,
Eine von den Herrschenden bezahlte Opposition ist keine Opposition sonder nur ein scheinbarer Kübel, um den berechtigten Protest des Volkes aufzufangen und weichzuspülen.
Dies ist eines der permanent wirkenden Gesetze, der westlichen zio. Machtname.
Die NPD/ freie Gruppen, sollten dies bei jeder Gelegenheit deutlich machen. Vor allen die westliche Zone klagt (oder freut sich?) ja immer , dass es nur das Thema Ausländer raus gibt.
Ansonsten halte ich das Wettern gegen Gysi für unproduktiv, wir machen uns da nur zum Handlanger der CDU/SPD.
Stasi ist Schnee von gestern und er, Gysi, ist nun mal beliebt, dies ist eine Realität aber für unseren Kampf unerheblich.
Möchte noch mal daran erinnern, dass unser Auftreten gegen Harz4 bei den Montagsdemos die Ost NPD in der Wählergunst nach oben brachte.
Also, Gysi das eine ist, die Störung dieser gegen das „Establishment“ gerichteten Demos uns aber nicht nützt.
Hier könnten wir Hunger, Armut, Sklavenarbeit, BRD-Stasistaat thematisieren, also Politik statt Krakel zelebrieren.
39 Admiral Canaris // Jun 11, 2008 at 9:39
@ Germania Anton Hynkel
Warum setzen Sie sich nicht gegen Willis zur Wehr, wenn ihnen das nicht passt ? Aber nein, man schreit gleich nach dem Blockwart.
40 andré // Jun 11, 2008 at 9:41
@ Strummann
Wenn du sogar zu feige bist eine normale ePost zu schreiben, dann bist du hier echt falsch.
Oder sehe ich das flasch?
41 Giggy // Jun 11, 2008 at 10:55
Grade die Linke und Gysi müssen wir bekämpfen. Damals wie heute greifen sie unserer Bewegung Wähler mit ihren sozialen Parolen ab. Dem Bürger zu zeigen, dass unsere Sozialpolitik besser ist als ihre, ist unsere Pflicht. Somit war die Aktion in Aschersleben mehr als Nützlich. Wir dürfen den Arbeiter nicht den Linken überlassen.
42 Sturmmann // Jun 11, 2008 at 11:13
@andré:
Haste ein Lesedefizit? Ich heisse nicht so!
Aber ich “sehe” schon . . . “flasch” ist das Leben!
43 unbekannte_r // Jun 11, 2008 at 12:01
Ach Giggy…
Eure “sozialen” Parolen sind natürlich um einiges durchdachter als die der linken Partei. Bla, bla, bla…
Irgendwie habe ich bei deinem Text das Gefühl, du möchtest die neue NSDAP aufbauen. “Damals wie heute…Arbeiter nicht den Linken überlassen”. Liest sich doch ein wenig seltsam.
Kannst du mir eure sozialen Parolen bitte einmal ausführlich erläutern? Komm’ mir jetzt nicht mit irgendeinem Link…ähh Verweis, um es für dich verständlich auszudrücken, auf irgendeine Homep…ahhh schon wieder falsch, es heißt ja Heimseite, wo ich mich informieren soll.
44 Anonymous // Jun 11, 2008 at 13:19
Giggy:
Dein “Kampfeswillen” in allen Ehren.
Aber Du ähnelst einem dressierten Jagdhund, der Hasen hinterherrennt. Pardon.
Dass man “besser” ist, zeigt man nicht mit Trillerpfeifen und Zwischenrufen, sondern mit Programmen und trainiertem diszipliniertem Auftreten.
Stören, Krawalle, Steine und brennende Autos – das ist die Masche von Verlierern.
Zeig den “Linken”, dass sie schon wieder, und zwar von Herrn Gysi, verraten werden, indem der Anti-Imperialismus als politisches Ziel verschwunden ist.
Zeig ihnen die verlogene jxxxdische Fratze, welche sich offen zum Untertanentum unter die USA bekennt.
Zeig den Menschen Gysis letzte Worte über den anti-imperialistischen Kampf.
Zeig sein grinsendes Gesicht und zitiere seine Worte.
Nicht die sozialistisch Denkenden unter den “Linken” sind unsere Feinde!
Das hätte man gerne …
45 Erich Mielke // Jun 11, 2008 at 13:38
@BruceWilles
“Aber natürlich hast du das. Und jetzt leg dich wieder hin.”
Gähn…..Typische Reaktion eines Schwachkopfes, der es in seinem Leben zu nichts gebracht hat.
46 BruceWillEs // Jun 11, 2008 at 14:10
@ Erich Mielke:
“Typische Reaktion eines Schwachkopfes, der es in seinem Leben zu nichts gebracht hat. ”
Hast du eine Ahnung, du Hochstapler. Pillen nehmen nicht vergessen.
47 Jacob // Jun 11, 2008 at 14:12
Herzerfrischend die Altermedia Polemik.
Mal seid Ihr für Demokratie mal dagegen…
Wie denn nun? Ich finde es in Ordnung wenn die Mehrheit (in eurer Sprache Volksgemeinschaft) dafür ist, fünf nicht gewollte Störenfriede zu entfernen.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
48 Thore // Jun 11, 2008 at 14:24
Gute Aktion, Kameraden! Gysi, der rote Hass-Agitator, ist genau der richtige Adressat. Mandantenverräter, Bonusmeilenbetrüger, IM. Dazu noch Verschieber der SED-Millionen zusammen mit seinem Landsmann Schalck-Golokowski. Jedesmal, wenn diese krumme und unsympathische Figur mit seiner Bagage irgendwo auftaucht, müßte es laute und kreative Gegenaktionen geben.
49 Erich Mielke // Jun 11, 2008 at 15:22
@Bruce
Na, nun mal nicht unsachlich werden, Junge. Es kann doch keiner was dafür, dass du dein Leben verhunzt hast.Aber hast ja noch “altermedia” wo du nach Herzenslust schreiben darfst.
50 BruceWillEs // Jun 11, 2008 at 15:37
@ Mielke:
“Es kann doch keiner was dafür, dass du dein Leben verhunzt hast.”
Ich kenne wenige, die ihr Leben nicht gerne so “verhunzen” würden wie ich es habe. Auch ist es bedenklich, dass jemand, der akademische Titel erfindet, solche Unterstellungen anstellt.
51 Giggy // Jun 11, 2008 at 16:14
Haha,
Im Grunde genommen sind die sozilane Forderungen der Linken genau die gleichen wie die der NPD.
Es geht darum, dass die Linke Hand in Hand mit der Globalisierung geht und für ihre radikalen Ansichten nie die nötige haben wird, sie im neuen Staat Europa durchzusetzen. Wer denen glaubt ist den wahren Rattenfänger aufgessesen!
Auch wenn einige Linke meinen, sie müssten den Erfolg unserer Aktion schmälern, indem sie mit ihrer getarnten Hetze hier auftauchen, sind wir uns der Tragweite unseres handelns bewusst.
Nebenbei hat man ja auch Flugblätter verteilt, um den Bürger aufzuklären.
So muss politischer Aktionismus aussehen.
Medienwirksam, gewaltlos, intelligent und im Scheine der BRD-Repression!
Selbst der Staat war so dumm den Bundesführer und weitere Kameraden, die wahrlich nur dort standen und nochnichtmal Flugblätter hatten, sofort gewaltsam zu entfernen. Soetwas zeigt den Bürgern wie es wirklich aussieht in unserem Staat.
Ich kann nur den Bürgern danken, die uns während und nach der Aktion zu sprachen. Den Linken Pöbel von etwa 50 Mann kann ich nur verachten.
NS: Aus der Geschichte lernen heisst siegen lernen!!!
52 unbekannte_r // Jun 11, 2008 at 16:45
Jaja, ich weiß – ihr seit die echten Antikapitalisten und Globalisierungsgegner. Mit verkürzter Kapitalismuskritik und Globalisierungskritik, die auf rassistischen Verwirrungen beruht.
53 Erich Mielke // Jun 11, 2008 at 16:46
@Bruce WillEs
Wer wie du zu jeder Tages- und Nachtzeit vor dieser Netzseite hockt,kann wohl kaum nen sinnvollen Lebensinhalt haben.
Ha ha ha,selten so glacht.
54 unbekannte_r // Jun 11, 2008 at 17:34
Naja Mielke…
Dann scheint dein Lebensinhalt ja auch nicht sonderlich sinnvoll zu sein.
Ich würde deinen Kommentar ein klassisches Eigentor nennen.
55 BdU // Jun 11, 2008 at 17:37
Absolut unglaublich. Ich habe noch niemals erlebt, daß Bullen (ich habe früher niemals “Bullen” gesagt aber ich lerne dazu) gegen linke Störer einer Kundgebung der CDU oder der JU vorgegangen sind, im Gegenteil. Da kamen dann immer Sprüche von wegen “Versammlungsfreiheit” und “Meinungsfreiheit”. Zumal die Nationalen nur Parolen gerufen haben, die Linken dagegen fast immer auch gewalttätig werden, mit Gegenständen schmeißen etc.
Gewalt ist keine Lösung – aber ein Anfang.
56 asko // Jun 11, 2008 at 17:54
@alle
Ignoriert endlich mal den linken Idioten Bruzzelblödel. Solche hirngestörten Schmierfinken zeigen nur, wie dekadent und verkommen das BRD-System ist. Das ist nicht mal in der Lage, so einem Schwachkopf die Tastatur wegzunehmen.
57 grüner elephant // Jun 11, 2008 at 18:33
zum Flugblatt:
„’STASI RAUS!’ – Damals wie heute!
4. September 1989 – Freie Deutsche versammeln sich in Leipzig vor der Nikolaikirche, um ihre Rechte einzufordern.
[...]
Gregor Gysi ist moralisches Desaster für jede Montagsdemonstration! Durch die Beteiligung der Linken, die Partei
derer, die damals die Opposition mit allen Mitteln unterdrückten, gerät die Veranstaltung zu einer Farce.[...]”
Vorallem sind sie auf die Straße gegangen um Demokratie einzufordern, dass heute eine antidemokratische Partei
solch ein Flugblatt verteilt ist eine Farce.
Ich bin kein großer Freund der pds, sie ist aber immer noch demokratischer als jede DVUJNPD…
und das sich hier die JN mit der Friedenbewegung der DDR vergleicht ist einfach nur peinlich.
PS: die Verletzungen die man dort sieht kann man sich auch mal ganz schnell zuziehen wenn man friedlich gegen eine Nazidemo protestiert.
58 Vorschlag // Jun 11, 2008 at 19:41
@ Bruce Darnell
“Diese Rechtsextremen beweisen ein ums andere Mal, dass sie nicht in der Lage sind, sich zivilisiert zu benehmen. Die Gefahr, die von diesem braunen Mob ausgeht, kann nur durch Haft gebannt werden.”
Vollkommen richtig, es ist widerlich, was von den Faschos ausgeht. Hier feiern sie sogar noch ihre Taten und keiner macht etwas dagegen:
http://de.indymedia.org/
59 Erich Mielke // Jun 11, 2008 at 20:15
@unbekannte_r
“Dann scheint dein Lebensinhalt ja auch nicht sonderlich sinnvoll zu sein.
Ich würde deinen Kommentar ein klassisches Eigentor nennen.”
Wie willst du denn diese geistreiche Aussage rechtfertigen?Ich bin hier vielleicht 1-2 mal am Tag kurz anwesend und gehe sonst einer geregelten Arbeit nach.Was man von dem Kollegen WillEs nicht behaupten kann.Das war dann jetzt wohl DEIN Eigentor.Erst denken,dann schreiben…
60 unbekannte_r // Jun 11, 2008 at 23:10
Naja mein Lieber Mielke, deine Anwesenheit in dieser Kommentarspalte (extra für dich habe ich das deutsche Wort benutzt) zeugt von etwas anderem. 13:38 – 15:22 – 16:46 – 20:15. Das sind immerhin vier Mal, alleine gestern. Mathematik in der 2. Klasse abgewählt? Sonst könntest du ja bis vier oder sogar zehn zählen. Scheint mir im Moment nicht so…
Übrigens: Auch ich arbeite, habe allerdings eine_n nette_n Chef_in, der/die es mir erlaubt, mich auch neben der Arbeit im Inter…Weltnetz, ‘tschuldigung, herum zu treiben.
61 Gunvald Larsson // Jun 12, 2008 at 9:52
@unbekannte_r :
Und du bist wohl der einzige der nen netten Chef hat, oder wie darf man deine Spitzfindigkeiten hier verstehen?
Manche sind sogar ihr eigener Chef und können sich die Zeit so einteilen wie sie lustig sind.
Aber nee, ist klar, alles arbeitslose H4ler hier..blabla… oder was kommt nun wieder für ein tolles “Argument”?
Allein schon sich darüber Gedanken zu machen wer wann und wie oft schreibt…wenn das der/die Chef/in wüsste.
62 historischer Krieger // Jun 12, 2008 at 10:02
Ach, solche kleineren Blessuren sind doch garnix. Da haben unsere Altvorderen von der SA gegen den Rotfrontmob schon deutlich mehr einstecken müssen und von der Polizei gab es auch damals ab und an eins mit dem Knüppel.
So ist die Polizei dem Wesen nach eben, schon immer und überall.
Hat sie aber nicht vom kämpfen abgehalten und erst recht nicht vom siegen.
Widerstand bedeutet eben, auch mal was abzukriegen und dennoch nicht klein bei zu geben. Am Ende zählt nämlich nur der stärkere Wille. Und selbst Tote sollten und können in diesem Kampf nicht ausgeschlossen werden.
Dieses Opfer muss im Notfall jeder echte Kämpfer für ein freies, ein neues Deutsches Reich zu bringen bereit sein. Besonders wenn es die Opfer primär beim Gegner gibt.
Am wichtigsten ist es jedoch, dem politischen Gegner gegenüber allzeit Präsenz und Kampfgeist zu zeigen. Denn bei vielen reicht es allein schon aus, zu zeigen daß man nicht unwidersprochen und unbedrängt agieren kann, um deren Moral zu und Mut zu senken.
Das ist die Essenz des politischen Kampfes, den Gegner immer und überall herauszufordern.
Und nichts anderes versucht der Gegner ja auch stets bei uns.
Doch um dieses System zu überwinden, reicht es für uns schon fast aus, einfach nur Präsenz und Stärke zu zeigen und dem Bürger klar zu machen, daß wir dagegen sind, daß wir die einzige wirkliche Opposition und Alternative darstellen.
Das System demontiert sich ja in geradezu Rekordgeschwindigkeit selbst und treibt uns so den Bürger ganz von selbst in die Arme.
Denn je korrupter das System und je ärmer und enttäuschter der Bürger wird, desto leichter wird unsere Arbeit. Wir müssen das System und seine Träger immer nur offen anprangern, den Finger in die Wunde legen und entsprechende Reaktionen provozieren.
Vorallem aber muss der Bürger unmittelbar und persönlich sehen, daß Widerstand möglich und erfolgreich ist, daß man dem System und seinen Stützen durchaus auch schmerzhaft eine auswischen kann, daß es mit deren Stabilität und Souveränität garnicht so weit her ist wie immer propagiert.
Und den größten Fehler, den mann als Widerstandskämpfer und politischer Aktivist machen kann ist, dem Aufgeplustere und den Drohkulissen des Feindes glauben zu schenken und sich von dessen Machtdemonstrationen einschüchtern zu lassen.
Echter Widerstand bedeutet, seinen Weg zu gehen ohne wenn und aber und sich darauf von nichts und niemandem ablenken oder beeindrucken zu lassen bis man am Ziel angekommen ist. Und je stärker und eisiger einem der Gegenwind ins Gesicht bläst, desto fester und entschlossener muss der eigene Schritt werden und wenn man irgendwann nur noch auf allen Vieren und halb blind vorwäts kommt!
63 BdU // Jun 12, 2008 at 13:24
“PS: die Verletzungen die man dort sieht kann man sich auch mal ganz schnell zuziehen wenn man friedlich gegen eine Nazidemo protestiert.”
Elefanten sind bekannt für ihre Intelligenz und ihr sprichwörtliches Elefantengedächtnis. Bei Ihnen scheint es damit nicht weit her, vielleicht sollten sie sich eher grüne Eintagsfliege nennen? Ich habe noch keine “friedliche” linke Demo gegen “Nazis” erlebt (Nazis sind im Zweifelsfall bekanntlich alle, die ihresgleichen dazu erklärt, also auch schon mal Konservative und Deutschnationale), in der Regel blieben die nur “friedlich” weil die Polizei sie davon abhielt die tatsächlich friedlich demonstrierenden “Nazis” anzugreifen, daß die dabei auch mal fester zupacken muss ist klar. Mit guten Worten kann man keinen Antifapöbel bändigen.
Oder wollen Sie etwa so unglaublich unverschämt sein und behaupten, daß die “Nazis” bei der Demo solchem Pack wie Ihnen die Verletzungen zufügen obwohl es eigentlich immer genau anders rum läuft? Aber Lüge ist das linke Lebenselixier, insofern würde es mich nicht wundern.
64 unbekannte_r // Jun 12, 2008 at 13:51
Wieso, Gunnar? Ich habe nicht damit angefangen, wer wie oft hier ist, lies mal den Kommentar dadrüber. Ebenfalls habe ich mit keinem Wort gesagt, dass ich der/die einzige bin, der/die hier eine_n nette_n Chef_in hat, zu deiner Behauptung mit Hartz4 Empfänger_innen kann ich nichts sagen, kenne hier keine Person privat. Interessiert mich aber auch nicht…
65 grüner elephant // Jun 12, 2008 at 17:53
BdU // Jun 12, 2008 at 13:24
” Ich habe noch keine “friedliche” linke Demo gegen “Nazis” erlebt”
Wie denn auch, wenn sie noch nie auf einer “linken” Demo waren. Übrigens muss man ja nicht automatisch links sein, wenn man sich gegen Rassismus, Antisemitismus… auf die Straße stellt. Aber Linke “sind im Zweifelsfall bekanntlich alle, die ihresgleichen dazu erklärt, also” alle die gegen Rechtsextremismus sind.
“[...]in der Regel blieben die [Demos] nur “friedlich” weil die Polizei sie davon abhielt die tatsächlich friedlich demonstrierenden “Nazis” anzugreifen, daß die dabei auch mal fester zupacken muss ist klar. Mit guten Worten kann man keinen Antifapöbel bändigen[...]”
Ich sehe in einer Sitzblockade keinen Angriff
“[...]Oder wollen Sie etwa so unglaublich unverschämt sein und behaupten, daß die “Nazis” bei der Demo solchem Pack wie Ihnen die Verletzungen zufügen[...]”
Ist ja auch schon vorgekommen. Siehe Wismar bzw. Aachen usw.
66 Erich Mielke // Jun 12, 2008 at 19:08
@unbekannte.r
Siehst du,so ist es bei mir auch.
67 Gunvald Larsson // Jun 13, 2008 at 9:55
@unbekannte_r :
Nun, du hast mit Kommentarnr. 54 auf die Antwort von Erich Mielke (K-nr.53) an bruzzelwilli geantwortet.
68 BdU // Jun 13, 2008 at 10:13
“Wie denn auch, wenn sie noch nie auf einer “linken” Demo waren.”
Tja das war ich aber schon, entweder als “völkischer Beobachter” (mich erkennt man eben nicht so leicht als Nationalen) am Rande oder auf der anderen Seite (das eher seltener, aber es ist vorgekommen). Übrigens habe ich die Linken schon bei den Bürgerlichen (Union, Vertriebene usw.) als brutale, gewalttätige Gegendemonstranten kennengelernt und erlebt, auch an der Uni. Ich habe nichts davon vergessen, zB wie antifaschistisches Untermenschentum auf vertriebene Rentner losgeht oder wie SDAJ-Ratten bei einem Deutschlandtag der JU Tränengas versprühen. Auch nicht den roten Terror an der Uni. Und seitdem brennt ein unlöschbarer Hass in mir gegen dieses ganze linke Gesindel. Da ist eine Rechnung zusammengekommen die eines Tages hoffentlich auf Heller und Pfennig beglichen wird.
“Aber Linke “sind im Zweifelsfall bekanntlich alle, die ihresgleichen dazu erklärt, also” alle die gegen Rechtsextremismus sind.”
Nein. Linke sind alle die linkes Gedankengut vertreten, vor allem als Kern den antinationalen Selbsthass. Daß mittlerweile auch einige bürgerliche, nützliche Idioten sich aus geistiger Verwirrung für den staatlichen Kampf gegen Rechts (und den Rechtsstaat) mißbrauchen lassen täuscht nicht über die Tatsache hinweg, daß 98% der Antifa-Banditen Linke sind. Bei jeder beliebigen Zusammenrottung gegen “Rechts” dürfte der Anteil der Linken bei wenigstens 90% liegen.
“Ich sehe in einer Sitzblockade keinen Angriff”
Abgesehen davon, daß es das sehr wohl ist oder wie würden Linke reagieren wenn Nationale eine Demoroute blockieren, habe ich niemals eine reine Sitzblockade erlebt, es waren immer Rollkommandos von den Antifas und Autonomen dabei, die auch direkte Angriffe versucht haben. “Linke Gewalt” ist praktisch doppelt gemoppelt.
“Ist ja auch schon vorgekommen. Siehe Wismar bzw. Aachen usw.”
Und wird weiter vorkommen. Ich hoffe sehr, daß die Tage vorbei sind wo Nationale nur tatenlos zugesehen haben. Ich habe es schon geschrieben, ich habe und werde nichts vergessen und viele tausende werden das genau so sehen. Jahrelang habe ich friedlich und ohne jede Gewalt für meine politischen Ziele eingestanden und mußte immer wieder erleben (und zwar in der CDU! nicht in der NPD, wo es hundertmal schlimmer sein muss) wie die Linke mit Terror gegen Andersdenkende vorgeht, egal ob auf der Straße, in der Uni oder sonstwo. Und wie die Polizei in der Regel mehr oder weniger tatenlos zusah. Ich habe längst die Konsequenzen gezogen. Gewalt lehne ich nur noch aus taktischen, nicht aus moralischen Gründen ab. Wenn die Zeit kommen
sollte, in der die Nationale zur Massenbewegung anschwillt, dann wird die Linke hundertfach zurückgezahlt gekriegen was sie seit Jahrzehnten austeilt. Gewalt ist keine Lösung – Aber es ist ein Anfang.
69 Ehrenburg // Jun 13, 2008 at 11:20
Geilo, Rentner schubsen. Eine weitere Heldentat des Nationalen Widerstands!
Versucht so eine Aktion doch mal in einer Großstadt durchzuführen.
In den Kleinstädten Sachsen-Anhalts, wo der Altersschnitt bei über 60 liegt und an jungen Leuten nur noch diejenigen Opfer bleiben, die den Absprung vom sinkenden Schiff aufgrund ihrer unterdurchschnittlichen Schulbildung nicht schaffen, ist es klar, dass ihr machen könnt was ihr wollt.
Denn unter den Blinden ist auch der Einäugige König.
70 Gunvald Larsson // Jun 13, 2008 at 15:28
Ehrenburg kriegt von mir 12 Klischeepunkte und liegt damit knapp vor Knuddeltiger (in einemanderen Faden) mit 10 Punkten.
71 griesgram // Jun 13, 2008 at 17:27
@jacob
“Herzerfrischend die Altermedia Polemik.
Mal seid Ihr für Demokratie mal dagegen…”
Wir werden immer gegen die Art von “Demokratie” sein, die Kreaturen wie Du uns als solche verkaufen wollen, Genosse Jacob!
Oder soll ich lieber Isidor sagen?
72 gladius // Jun 18, 2008 at 11:21
Was ich hier vermisse ist die Aufzählung der Tritte, welche die Büttel zwischen ihre Beinchen bekommen haben!
Leave a Comment