Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
UltraViolent Street Wear, t shirts and clothing with a street tough attitude

Malaysia gegen Kölner „Anti-Islamierungskongress“! (20.08.08)

August 20th, 2008 · Post your comment (34 Comments)

Email This Post Print This Post
Rais Yatim

Außenminister Rais Yatim:

„Pro Köln soll

Vorhaben überdenken!“

Der im September geplante Anti-Islamisierungskonrgess, erregt nicht nur das Aufsehen politisch korrekter Zeitgenossen in der Domstadt. Jetzt meldete sich auch Rais Yatim, Außenminister des südostasiatischen Staates Malaysia, zu Wort. Er sei schockiert und enttäuscht, und forderte zudem „Pro Köln“ auf, ihr Vorhaben den Kongress abzuhalten, noch einmal zu überdenken.

Außenminister Rais Yatim: “Malaysia erkennt die Bedeutung des Aufbaus und der Förderung interreligiöser Beziehungen, den Dialog und das Verständnis zwischen verschiedenen Religionen und Kulturen Sicher geht Malaysia mit gutem Beispiel voran. Wie es da um das Verständnis zwischen verschiedenen Religionen und Kulturen in diesem Land steht, verrät die Online-Enzyklopädie Wikipedia: „Der Islam, zu dem sich 60 % der Bevölkerung bekennen, ist Staatsreligion. Nach der Verfassung des Landes sind alle ethnischen Malaien von Geburt automatisch Muslime. Sie können keine Andersgläubigen heiraten. Ein Abfall vom Islam wird höchst ungern gesehen und ist in der Praxis nur schwer möglich. Hierzu ist zunächst ein „Borang Keluar Islam“ (Formular zum Austritt aus dem Islam) auszufüllen. Anschließend muss ca. zwei Jahre bewiesen werden, dass man nicht doch noch zum Islam bekehrt werden kann, beispielsweise in “Umerziehungszentren”, wo Austrittswillige festgehalten werden. Am Ende muss ein Sharia-Gericht über den Austritt entscheiden. Da Abfall vom Islam nach der Sharia strafbar ist, besteht die in der Verfassung verbriefte Religionsfreiheit nur theoretisch. Dies zeigen auch Fälle aus der jüngsten Zeit.“

„Pro Köln“-Chef Markus Beisicht erklärte inzwischen „der Außenminister von Malaysia mag unseren Kongress gemeinsam mit den Extremisten von Milli Görüs e.V. kritisieren. Verhindern wird er ihn jedoch nicht. Wir werden vom 19. bis zum 21.09.08 ein unübersehbares Zeichen gegen die schleichende Islamisierung unserer Städte – insbesondere gegen die geplante schlagzeilenprächtige Kölner Großmoschee – setzen.“ Zusätzlich hätte Beisicht die Frage in Richtung Malaysia aufwerfen können, ob man da gerade keine anderen Sorgen hat.

Siehe auch
Pro Köln

Wikipedia: Malaysia

Tags: Allgemeines

34 responses so far ↓

  • 1 Reconquista // Aug 20, 2008 at 8:47

    Leider gibt es noch heute sehr viele Nationalisten in Deutschand, die in der Islamisierung einen starken, antizionistischen Bündnispartner sehen, der ihnen im Kampf für Deutschlands Souveränität, als durchaus nützlich erscheint.
    Ich habe noch keinen Muselmanen gesehen, der sich für deutsche Interessen eingesetzt hat.
    Wenn sich Moslems in Deutschland für etwas einsetzen, dann für deutsches Geld. Und da sind sich die Israeliten&Muselmanen doch sehr ähnlich.

    Wenn wir uns einen Bündnispartner suchen, dann bitte einen, der hält was er verspricht und der auch im Stande ist, seine Versprechen einzulösen.
    Einen Partner der Deutschland unterstüzt aus der NATO auszutreten, der Deutschland davor bewahren kann, mit den USA in weitere Kriege ziehen zu müßen und der vielleicht auch die polnische Okkupation in Danzig, Breslau und Stettin beenden könnte. Nicht Syrien, nicht die Türkei und auch nicht der Iran können uns hier wirklich helfen. Die einzige Macht, die uns hier wirklich und ernsthaft unterstützen kann, ist und bleibt RUSSLAND! Und bitte keine islamische Revolution in Berlin!
    Hier wird oftmals Realpolitik mit Wunschpolitik verwechselt.
    Nun zurück zur Wacht am Rhein 2008, also zu “pro Köln”.
    Prö Köln bekämpft NICHT den Islam als solches, sondern die galoppierende Überfremdung, durch Vorderasiaten mit moslemischem Glaubenshintergrund, in Deutschland und Europa.
    Wir wollen kein multikriminelles AFRASIEN sondern ein Europa der Vaterländer!

  • 2 jochen // Aug 20, 2008 at 8:59

    Zumindest darf man den Einwand des Herrn Yatim als konstruktiv verstehen, anders als die selbstgefällige Kritik hier lebender und bestens herausgefütterter türkischer “Gäste”, denen der Sinn des Wortes Gast, auch unter tatkräftiger Hilfe deutscher Anwälte, abhanden gekommen zu sein scheint.
    Malaysia ist, anders als in Ländern der arabischen Halbinsel, ein Land, in dem es sich leben läßt. Ich halte es für möglich, daß Herr Yatim einer böswilligen Fehlinformation aufsaß.

  • 3 Wetekamp // Aug 20, 2008 at 10:03

    @Reconquista -1

    Es ist weniger eine Frage des “entweder – oder”, sondern des “sowohl – als auch”.

  • 4 Sächsischer Beob8er // Aug 20, 2008 at 10:06

    Ist der Wiederaufbau, der aus der Tsunami-Katastrophe resultierte, schon abgeschlossen, oder gibts dort sonst keine anderen Sorgen? Wie erfährt ein Außenminister eines international relativ unbedeutenden Landes eigentlich von regionalen Aktionen fremder Länder? Auch ohne ein Gegenbeispiel zu nennen, erschließt sich mir der Zusammenhang nur schleppend bis nicht!

  • 5 Asatruer // Aug 20, 2008 at 10:13

    Es ist schon lustig wie selbst beinharte Islamisten wie der malayische Aussenminister
    (60% Muslims in Malaysia aber per Geburt 100%) sich des windelweichen Harmlos-Neusprech bedienen.”noch einmal überdenken”
    Man könnte ihn für einen toleranten Demokraten halten wenn die Fakten nicht wären.

  • 6 BdU // Aug 20, 2008 at 10:15

    Was geht das Malaysia an? Was geht es überhaupt irgendein asiatisches oder afrikanisches Land an wie die Deutschen und Europäer auf die islamische Bedrohung reagieren? Und was heißt hier “Dialog” zwischen verschiedenen Kulturen? Es gibt keinen Dialog mit einer fremden Kultur die immer aggressiver und dreister die einheimische bedroht, verdrängt und zerstört. Es gibt keinen Dialog mit einem Eindringling der einem in seinem eigenen Land Befehle erteilen möchte, man jagt ihn stattdessen aus dem Land.

  • 7 Sonnenschein // Aug 20, 2008 at 10:19

    Wenn Herr Yatim “schockiert und enttäuscht” ist, dann kann ich das nachempfinden. Schockiert und enttäuscht bin ich nämlich schon lange, schockiert über die unübersehbare Ausbreitung des Islam in Deutschland und Europa und enttäuscht über die offensichtliche Ignoranz der Politiker.

  • 8 v. Leers // Aug 20, 2008 at 10:25

    @Reconquista

    Die Japaner z.B. waren gute Verbündete. Wenn es nach denen geht, würden sie sogar tot noch weiter kämpfen - wenn es möglich wäre.

  • 9 Sonnenschein // Aug 20, 2008 at 11:05

    @ BdU

    Volle Zustimmung!

  • 10 Reconquista // Aug 20, 2008 at 11:20

    @ v.Leers
    Da gebe ich Dir vollkommen recht.

  • 11 Hakan // Aug 20, 2008 at 12:10

    http://video.google.de/videosearch?q=he+is+my+son+but+it+is+too+late&hl=de&sitesearch=#

  • 12 E. Hartmann // Aug 20, 2008 at 13:15

    Die Einmischung des molukkischen Ministers zeigt doch nur, daß die “Islamische Internationale” überall die Kontrolle erlangen will.

  • 13 Michael // Aug 20, 2008 at 13:25

    In seiner Schrift “Von den Juden und ihren Lügen” des Jahres 1543 (M.D.XLIII) gebot der große deutsche Freiheitskämpfer MARTIN LUTHER wie folgt mit den Synagogen der mosaischen Juden zu verfahren:

    “Erstlich, daß man ihre Synagogen und Schulen mit Feuer anstecke und, was nicht verbrennen will, mit Erde überhäufe und beschütte, daß kein Mensch einen Stein oder Schlacke sehe ewiglich.”
    Siehe http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1599Luther.html

    Ähnliche Schriften verfaßte Luther auch gegen die Türken, nur mit dem Unterschied, daß es damals auf deutschem Boden noch keine Moscheen gab.

    Was glaubt Ihr wohl, liebe Volksgenossen, wozu der “teutsche” Mensch von LUTHER gedrängt worden wäre, hätte es schon damals Moscheen auf unserem heiligen deutschen Boden gegeben???

  • 14 GB // Aug 20, 2008 at 13:26

    @ Reconquista

    “Ich habe noch keinen Muselmanen gesehen, der sich für deutsche Interessen eingesetzt hat.”

    Ich persönlich habe auch noch keinen Russen gesehen, der sich selbstlos für deutsche Interessen verwandte. Und überhaupt, was Breslau und Danzig betrifft, scheint mir gerade Russland doch ein recht volatiler Bündnispartner: Erst morden sie die deutsche Bevölkerung mit unübertreffbarer Brutalität aus, dann machen sie Versprechungen auf Rückgabe, oder wenn man ehrlich ist, nicht mal das. Und bei allem Verständnis für die Vorbehalte gegen den Bau der Großmoschee, mir persönlich sind die architektonischen Zeichen friedlicher Einwanderer, seien es Hindu-Tempel, Pagoden oder Moscheen, allemal lieber als der Triumphbau zu Treptow, von einem anderen Schandmal in Berlin rede ich erst gar nicht. Der Hetz-Konvent von Pro-Köln ist nichts anderes als populistische Stimmungsmache.

  • 15 Oswald Spengler // Aug 20, 2008 at 15:22

    ““Ich habe noch keinen Muselmanen gesehen, der sich für deutsche Interessen eingesetzt hat.””

    Selbstlos …lol hier gibt es nur Interessen.Wenn die BRD so dumm ist sich selbst einer muslimischen Expansion auszusetzen müsste der malayische Minister ja ein Brett vorm Kopf haben dies nicht auszunützen.

    “Der Hetz-Konvent von Pro-Köln ist nichts anderes als populistische Stimmungsmache.”

    Sehe ich auch so.Spießbürger die um ihr Idyll fürchten.Typisch deutsch.Gut so dass sie merken was hier so los ist.Es muss noch sehr viel mehr Schmerz geben.

  • 16 Eichenlaub // Aug 20, 2008 at 15:25

    Außenminister Rais Yatim???

    Ein Assi aus Westfalen meinte einst: “Wat wer bist du denn?”

    Nun ein politischer Kommentar.

    Denkt eigentlich jeder, er könne sich wie die Juden in Innerdeutsche Angelegenheiten einmischen wann, wie und wo er will?
    Scheinbar JA!
    Wahrscheinlich wird ihnen für ihr Interesse an der “deutschen” Politik in ein paar Monaten noch das Recht erteilt, hier einen Zentralrat für Malaisen zu gründen.

    Aber Schwamm rüber ist joch ejal was mit „unserem“ Land jeschieht. Geht misch nischt an wat! Hocke ma mitm Bier vor d Klotze, jell.

  • 17 Patriotischer Nazi-Gegner // Aug 20, 2008 at 15:36

    RE: Michael “Was glaubt Ihr wohl, liebe Volksgenossen, wozu der “teutsche” Mensch von LUTHER gedrängt worden wäre, hätte es schon damals Moscheen auf unserem heiligen deutschen Boden gegeben???”

    Sagen Sie das mal den vielen Islam-Iran-Poussierern unter den Nazis!!

  • 18 v. Leers // Aug 20, 2008 at 15:53

    @Reconquista

    ;)

    @GB

    Ich persönlich habe auch noch keinen Russen (Moslem) gesehen, der sich selbstlos für deutsche Interessen verwandte.

    Ähm, die Kosaken, der Russe Andrei Andrejewitsch Wlassow und der Mufti Haj Amin Al Husseini (nicht zu vergessen die Türken im 1. Weltkrieg)?

    ps

    Zu den Türken:

    Wäre es nach den Türken gegeangen wären sie sogar im 2. Weltkrieg auf unserer Seite gewesen, nur wer hatte wieder die Finger im spiel? Die verjudeten Länder USA und England.

    Im Ersten Weltkrieg Bündnispartner von Deutschland, konnte sich die Türkei im zweiten Weltkrieg, trotz deutschfreundlicher Stimmung im Lande und heftiger Umwerbung durch Deutschland aufgrund einer geschickten Diplomatie weitgehend heraushalten und brach im August 1944 auf Drängen der USA und Großbritanniens, die Beziehungen zu Berlin, nach Ansicht der Westmächte viel zu spät, ab. Fast gleichzeitig mit der alliierten Landung in der Normandie begann die gleichgeschaltete türkische Presse zu unterstreichen, daß Rassismus und Panturanismus den Prinzipien der türkischen Verfassung widersprechen.

    QUELLE:

    http://209.85.135.104/search?q=cache:YdIVQsSdCHsJ:www.jaduland.de/asia/turkey/tuerkei.html+t%C3%BCrkei+weltkrieg&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=uk

    Wenn ihr was von Geschichte wissen wollt, streitet nicht, fragt nur mich.

    :D

  • 19 Patriotischer Nazi-Gegner // Aug 20, 2008 at 15:56

    RE: GB “Und bei allem Verständnis für die Vorbehalte gegen den Bau der Großmoschee, mir persönlich sind die architektonischen Zeichen friedlicher Einwanderer,”

    Was für ein frecher Euphemismus (= Beschönigung eines schlehten Sachverhaltes!!): Was hier stattfindet an unerwünschter Zuwanderung zu vielen Millionen, ist nur äußerlich zum Teil noch friedlich, es ist objektiv nichts als eine Aggression, Invasion, Infiltration gegen das einheimische Volk und seine Besitzrechte am eignen Heimatland!!

    Wie so was (Zusammentreffen inkompatibler Völker und Kulturen) enden kann, haben wir kürzlich in Jugoslawien gesehen, sehen wir heute auch am außenpolitischen Verhalten Rußland, das seine einst imperialistisch in eroberte Länder (Baltkum, Tschetschenien usw.) geschickte Russen nicht zurücknimmt, sondern bei passender Gelegenheit “schützt” wie jetzt in und zu Süd-Ossetien und Abchasien gegen Georgien.

    Aber das finden ja viele hier ganz toll, weil es mal dem Ami und Juden so gezeigt und gemacht wird, wie man es selber gerne wollte, aber nicht vermag; aber wenn das die Türken versuchten auf dem Balkan oder demnächst gegen Deutschland, was würdet Ihr dann sagen und machen??!

    GB: “seien es Hindu-Tempel, Pagoden oder Moscheen,”

    Das gehört alles nicht hierher, höchstens Einzelbauten für Diplomaten, Studenten, Touristen!!

    GB: “allemal lieber als der Triumphbau zu Treptow, von einem anderen Schandmal in Berlin rede ich erst gar nicht.”

    Da ist kein Unterschied an fremdländischer Zumutung, das ist alles gleichschlimm!!

    GB: “Der Hetz-Konvent von Pro-Köln ist nichts anderes als populistische Stimmungsmache.”

    Populistisch (das Wort, womit die antideutschen Rotgrünen und feigen schwarzgelben Bürgerlinge die letzten noch halbwegs vernünftigen und teil-patriotischen Politiker beschimpfen!!) ist doch was Gutes: Hören auf die Volksstimmungen, Horchen, was der Stammtisch sagt!!!!

    Und wer so schreibt wie Sie unten, ist vermutlich schon ein Moslem-Sympathisant!!

    Gegen den schrecklichen Islam und seine hier eingefallenen minderkulturellen, zu weiten Teilen auch noch schmarotzenden (in Dänemark 4% der Bevölkerung, aber 20% der Sozialhilfe-Empfänger; in Deutschland gewiß ähnlich, wird nur geheimgehalten!!) Horden kann gar nicht genug “gehetzt” (= die empörenden Fakten verbreitet) werden!!

  • 20 BdU // Aug 20, 2008 at 18:34

    v. Leers begreifen Sie endlich mal, daß wir im Jahr 2008 leben? Kommen Sie nicht mit uralten Waffenbrüderschaften, die liegen bald ein Jahrhundert zurück. Es ist nur relevant wie die Türkei sich heutzutage verhält. Und da ist die Situation. Die heutige Türkei hat eine Art fünfte Kolonne in der BRD mit ihren Zivilokkupanten die eine schlimmere Bedrohung darstellt als ein stehendes Heer an der Grenze, daß man wenigstens mit Soldaten abwehren kann. Türkische Politiker treten in der BRD auf wie Prokonsule in einer eroberten Provinz. Die Türkei mischt sich permanent auf aggressive Weise in die inneren Angelegenheiten Deutschlands ein. Die Türkei als asiatisches Land droht vom EU-Regime in die EUdSSR aufgenommen zu werden und damit endgültig die BRD mit ihren Massen zu überschwemmen. Solange die Türkei sich so verhält wie sie es seit vielen Jahren tut, ist sie als nicht weniger als ein potentieller Feindstaat zu betrachten der das Überleben Deutschlands gefährdet und entsprechend auf härtesten deutschen Widerstand stoßen muss. PUNKT!

  • 21 N.I.L. // Aug 20, 2008 at 19:51

    @ BdU

    Die kommende Einwanderungswelle bei einem EU-Beitritt der Türkei halte ich für das geringste Problem.
    Viel größer ist die Gefahr das die Türken dann nicht mehr abgeschoben werden können weil diese ja nur ihr “EU-Grundrecht” auf Niederlassungsfreiheit wahrnehmen und wären dadurch nur noch abschiebbar wenn Deutschland aus der EU Austritt (was denke ich noch schwieriger wird)

    Ich mag ja eine “EU-Phobie” haben, aber ich finde seit dem gescheiterten Versuch des Lissabon Vertrags ist es viel zu still um die EU geworden…. es werden zurzeit so viele Nebelkerzen geworfen und keiner fragt mehr nach den Leuten die uns ungefragt von unserer nationalen Selbstbestimmung (soweit vorhanden) trennen wollten.

  • 22 Rkm // Aug 20, 2008 at 20:18

    Interessant, das in Malaysia die Religionsfrage nach rassischen Gesichtspunkten geregelt wird. Aber bei genauerer Betrachtung erkennt man, das es hier mit der Holoreligion nicht viel anders gehandhabt wird.
    Die Malayen haben wenigstens Austrittsformulare.

  • 23 Runenraunen // Aug 20, 2008 at 20:36

    Asyl für alle Muslime Deutschlands in Malaysia, jetzt! Der Steuerzahler zahlt gerne das Einwegticket!

  • 24 griesgram // Aug 20, 2008 at 20:38

    Ob derKöln ohne fremde Hilfe auf einer Karte findet?
    Und wann wird in Malaysia der erste Dom gebaut?

  • 25 Grunz // Aug 20, 2008 at 20:41

    Es gibt nur einen Gott:
    http://www.youtube.com/v/MpzIZ3p6ujw&hl=en&fs=1
    :D

  • 26 Hermann Ludwig // Aug 20, 2008 at 21:47

    Man kann ja von unserem Wasserkrugzeitalter Prof. Dr. Omar Amin v. Leers halten was man will - aber seine Beiträge sind immer lesenswert.

  • 27 Freibeuter // Aug 20, 2008 at 22:50

    Jeder Zulu-Kaffern-Stamm genießt mehr verbriefte Rechte auf “völkische Unversehrtheit” durch die UNO (!) als das deutsche Volk im eigenen Land !

    Und das hiesige Baggage regt sich über China auf wegen “Überfremdung und Volkstod durch die chinesischen Besatzer in Tibet” als über die oben aufgezeigten Vorgänge.

    Der malaysische “Helal”-Reisfresser soll man schön die Fresse halten und sich seine warmen “Ratschläge” besser dahin schieben, wohin die Sonne niemals scheint….und das zuhause.

    A propos “Austrittsformulare” : Wo kann man die bekommen als “Abtrünniger” der Shoa-Religion ?
    Schlimmer als in Malaysia kann´s diesbezüglich in der brD auch nicht werden !

  • 28 Judge // Aug 21, 2008 at 16:15

    @ Patriotischer Nazigegener

    mein Gott , wer hat denn Dein Gehirn gewaschen ? Du bist ja ein echtes Beweisstück für Orwell .

    He , mache weiter so , schließlich bist Du nur einer von den vielen nützlichen Idioten und Nachplärrern der Regierungspropaganda . Auffallen wirst Du nur hier auf diesen Seiten .

  • 29 jochen // Aug 21, 2008 at 16:33

    Zum einen hat hier nicht der molukkische, sondern der malaysische Außenminister getadelt, bitte, das nicht zu verwechseln.
    Wenn Herr Yatim etwa die Gleichbehandlung einer Minderheit anmahnt, dann muß er nicht zwangsläufig bis nach Köln schauen, in seinem eigenen Land wird die chinesische Minderheit, die, wie in allen Staaten Süd- und Südostasiens, die Wirtschaft dominiert, streng kontrolliert und reglementiert.
    Wenn er aber das Verhalten von Menschen, die ihr Vaterland nicht anders als lieben können tadelt, dann wäre das vor Jahren angebracht gewesen, als Herr Soros die Währungen Thailands und Malaysias plünderte und diese an den Rand des Ruins trieb.
    Der damalige Ministerpräsident, Herr Matahir, fand für Herrn Soros und seine Abstammung auch deutliche Worte. Der Herr Außenminister, der bislang vermutlich noch gar nicht wußte wo Köln liegt, saß hier einer “story” auf.
    Malaysia ist ein sehr schönes Land, dort läßt es sich leben, die Bewohner, ob Malayen, Inder oder Chinesen, sind überwiegend freundlich. Ich würde mich freuen, wenn ich diesen guten Eindruck nicht zu korrigieren brauchte.

  • 30 LOL // Aug 21, 2008 at 16:34

    der “Kongress” wird eh nicht stattfinden…;-)

    antifaschistischer Nicht-Gruß

  • 31 v. Leers // Aug 21, 2008 at 17:05

    @Hermann Ludwig

    …aber seine Beiträge sind immer lesenswert.

    Das freut mich.

    ;)

    Im Übrigen ist ja das was ich schreibe nicht einfach nur so aus der Luft gegriffen.

  • 32 Lodmund // Aug 21, 2008 at 23:35

    @ LOL
    Immer schön Zeugen dabeihaben, Du kastrierte Ratte. Sonst sehr gr0ßes Aua.

  • 33 Gunvald Larsson // Aug 22, 2008 at 8:54

    @Lodmund :

    Ne Dose Augen-Aua macht antifaschistische “LOL’s” sauer…

  • 34 Sache des Volkes // Aug 22, 2008 at 11:17

    @Reconquista

    “Wir wollen kein multikriminelles AFRASIEN sondern ein Europa der Vaterländer!”

    ………………………………………..

    Dies ist eine offenkundige Lüge. Vielmehr steht Pro Köln fest auf dem Boden des Grundgesetzes, ist loyal zu den Menschenrechten (”Grundrechten”). Artikel 3 und 4 GG stellen alle Menschen in der BRD gleich - unabhängig ihrer Volkszugehörigkeit, Rasse und Religion.
    Wer Pro Köln unterstützt, unterstützt Ralph Giordano, also den Zionismus.

Leave a Comment