Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Märtyrer wider Willen? (09.06.09)

June 9th, 2009 · Post your comment (62 Comments)

Email This Post Print This Post

Kevin Plums Eltern: “Wir haben nichts

gegen Ausländer”

Stolberg/ NRW: Das Schlimmste was Eltern bekanntlich widerfahren kann, ist der Tod des eigenen Kindes. In Nordrhein-Westfalen, speziell in Stolberg hat man da ganz andere Sorgen. Die Eltern des ermordeten Kevin Plum beteuern gegenüber dem Südwestfunk beim REPORT MAINZ einmal mehr, seine politische Korrektheit! Das taten sie bereits wenige Tage nach seinem Tod im vergangenen Jahr, als gäbe es in einem solchen Moment nichts wichtigeres.
Kevin Plum selbst stufte sich auf dem Onlineportal StudiVZ politisch übrigens als „rechts“ ein!

Hier geht’s zum SWR-Beitrag

Schon damals, wenige Tage nach dem Mord an dem gerade einmal 19-jährigen Kevin, verübt durch einen „staatenlosen Libanesen“, bemühten sich seine Erzeuger schnell den Eindruck zu erwecken, ihr Sohnemann sei weltoffen und tolerant gewesen. Kann er ja auch gewesen sein, ungeachtet dessen hat ihm diese Einstellung nicht vor den tödlichen Messerstichen bewahrt. Darum geht es allerdings auch gar nicht. So war der Grundtenor der darauf folgenden Demonstrationen unter anderem, dass Stolberg ein Ort ist an dem das Fass zum Überlaufen gebracht wurde. Kevin Plum ist eines von vielen Gewaltopfern, deren Täter in solchen Regionen fast ausnahmslos Ausländer sind. Dass Staatsanwaltschaft und Politik hier redlich drum bemüht sind den Fall zu entpolitisieren ist umso erstaunlicher, denn für gewöhnlich langt es einen Neger oder Juden schief anzugucken um daraus in der Presse eine Art Staatsverbrechen zu fabrizieren in dem sich die Frage nach dem Grund nur selten stellt.

Im Übrigen sei den Eltern noch mal in Erinnerung gerufen: Wäre Kevin ein Ausländer gewesen und von einem Deutschen ermordet worden, dann hätte es der Stolberger Stadtrat im letzten Jahr als eine Art moralische Pflicht verstanden, ihm zu Ehren eine Schweigeminute durchzuführen. Das hat der Stadtrat seinerzeit einheitlich gegen die Stimmen der NPD abgelehnt. Wie man sieht, nutzen Beteuerungen politischer Korrektheit gar nichts, sie führen allenfalls dazu, dass man nicht nur den Schaden sondern außerdem auch noch den Spott hat.

Zum Fernsehbeitrag gibt es inzwischen auch eine Stellungnahme des freien Nationalisten Axel Reitz:

Liebe Kameraden,

in der gestern gesendeten Folge von “Report München” wurde ein Beitrag gebracht, der sich mit den von uns Nationalisten und nationalen Sozialisten initiierten und getragenen Gedenkversammlungen an den von einem Ausländer gemeuchelten Kevin Plum befasst.

In typischer Gutmenschenmanier des Systems wird auf Einzelschicksale wie das der bedauerlichen Eltern von Kevin Plumm verwiesen, um die unser ganzes Volk betreffenden großen und drängenden Probleme der Zeit aus dem Blickwinkel zu rücken.

Die Erfahrung lehrte uns, daß auch Angehörige unserer Zusammenhänge gegen diese sentimentale Mitleidstour nicht gefeit sind und sich deshalb zu Äußerungen hinreißen lassen, die Unverständnis über die zum Andenken an Kevin Plum veranstalteten Gedenkversammlungen zum Ausdruck bringen. Ganz offen wurde in nationalen Kreisen schon der Ansicht gehuldigt, wir hätten dem Wunsch der Eltern nachzukommen, die Gedenkaktivitäten einzustellen.

Dabei solle jedem klar sein, daß der Widerstand nicht aus parteipolitischen Erwägungen heraus das an einem Deutschen Jungendlichen verübte Verbrechen thematisiert und das es auch völlig unerheblich ist, ob Kevin Plum nun ein “Kamerad” gewesen ist oder nicht. Sondern das wir den Mord an Kevin zum Anlaß nehmen, um die erschreckenden Auswüchse der “multi-kulturellen” Gesellschaft anhand von kalten, harten Fakten unseren Volksgenossen vor Augen zu führen, welche die nächsten Opfer eben dieser verhängnsvollen Entwicklung sein könnten und eines Tages auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden, wenn sich nicht die Erkenntnis durchsetzt, daß wir Deutsche wieder eine Volksgemeinschaft bilden und der Überfremdung Einhalt gebieten müssen.

Sicherlich können Kevins Eltern uns leid tun und natürlich kann man ihre Reaktion menschlich nachvollziehen. Dies sollte uns aber keinesfalls zu der irrigen Ansicht verleiten, daß das Gedenken an die Ermordung von Kevin Plum in irgend einer Art und Weise diskutabel wäre! Deshalb sollte ein jeder von uns dafür Sorge tragen, daß entsprechende “Diskussionen” unterbleiben und, sofern sie auftreten sollten, umgehend als das entlarvt werden, was sie sind: Nämlich Vehikel zum Transport von gutmenschlicher Propaganda, die sich gegen den notwendigen Aufklärungskampf der nationalen Opposition richtet, welcher einzig und allein dem Erhalt von Volk und Vaterland dient.

Siehe auch
Altermedia: Keine Schweigeminute für Kevin! 23.04.09



Tags: Allgemeines

62 responses so far ↓

  • 1 Unser Grossdeutschland // Jun 9, 2009 at 12:53

    Nein. Mir tun die Eltern nicht leid. Ich empfinde für sie nur grenzenlose Verachtung, daß sie selbst angesichts des schlimmstmöglichen Leidens, daß ihnen das Multikulti-Regime und seine Ausländerbanden antun können, den Verlust eines Kindes, politisch korrekt zu Kreuze kriechen. Solche geborenen Knechte sind wohl rettungslos für die Nation verloren und auf solche Einzelschicksale sollte auch keine Rücksicht genommen werden. Wer angesichts eines, von einem typischen Vertreter des migrattischen Subhumanoidentums, asozial und kriminell, ermordeten Sohnes immer noch nicht politisch aufwacht, der soll meinetwegen zugrunde gehen.

  • 2 Bleyfuß // Jun 9, 2009 at 12:55

    Ja, und das 88-Tattoo im Nacken stand für das Geburtsjahr. Hat doch fast jeder, sein Geburtsjahr im Nacken tätowiert.

    Lustig auch, daß die in dem Report nicht das Video von Kevins Kameraden gezeigt haben.

    Es hätte woll besser die Eltern treffen sollen!

  • 3 Ileburger // Jun 9, 2009 at 13:05

    Da hat Reitz absolut recht.

  • 4 Kölscher // Jun 9, 2009 at 13:17

    Richtig, Reitz hat, wie fast immer, recht, was die Eltern von Kevin angeht.
    Aber wir dürfen bei aller Gutmenschelei ebenjener nicht vergessen, dass auch sie nur Knechte des Systems sind. Natürlich ist es erschreckend mitanzusehen, dass sie trotz dem Verlust ihres Sohnes durch einen ‘Migranten’ nicht zur Vernunft kommen, aber das sollte uns doch auch mächtig zu denken geben. Zu denken geben in der Richtung, wie weit unser deutsches Volk schon von diesem kaputten und kranken System verblendet und verblödet worden ist! Was also ist dann gleichzeitig die Konsequenz aus dieser (ja im Prinzip schon immer vorhanden gewesenen) Erkenntnis? – Richtig, den Widerstand endlich mal offen zu zeigen. Ich war schockiert, als ich gesehen habe, welche Wahlerfolge z.B. die Niederlande und Ungarn erzielt haben (bei der EP-Wahl)…im Vergleich zu uns. Knapp 0,5% sind doch für das Heimatland des Nationalsozialismus nicht angemessen! Wieso werden wir von allen Kameraden aus den verschiedensten Ländern bewundert, frage ich mich da, wenn wir doch gleichzeitig die kleinsten Erfolge zu verbuchen haben.
    Nun, ich bin vom Thema abgewichen.
    Was ich eigentlich nur noch sagen wollte, war, dass wir trotz der nicht nachzuvollziehbaren Reaktion der Eltern Mitleid mit ihnen haben sollten, da es für sie ein sehr großer Verlust war.

  • 5 Ali Mente // Jun 9, 2009 at 13:30

    Herr und Frau Plum, Sie sollten sich schämen, sich so vorführen zu lassen! Sie haben also nichts gegen Ausländer? Das wird Ihren Sohn sicher nachträglich beruhigen.

    Im umgekehrten Falle würden die staatenlosen, libanesischen Eltern Kübel voll Jauche über Ihnen und über allen Deutschen ausschütten. Die eifrige Systempresse würde Ihnen assistieren, der Vorsatz wäre längst konstruiert, die Pressekampagne über alle Medien voll im Gange.

  • 6 Berserker // Jun 9, 2009 at 13:31

    Nun ja die Eltern wurden auf alle Fälle unter Druck gesetzt, was sollen die auch machen, die Wohnen dort und müssen dann Spießrutenlaufen jeden Tag, wenn Sie sich anders geben. Wir sind nach der Demo weg und können Sie nicht vor dem Pack beschützen.
    Der Bericht ist eine Frechheit, zumal es so rüberkommt als wäre es halb so Wild ein halbes Kind zu Ermorden, aber bei Bimbo XYZ eine Große Welle zu schieben!
    Es gibt halt auch Eltern die dann die Schuld bei anderen Suchen die nichts dafür können, nach dem ein Kamerad von uns Gefallen ist erlaubten die Eltern uns nicht zur Beerdigung zu kommen und Abschied zu nehmen, wir wurden verantwortlich gemacht für seinen Tod, sicher unser eins bittet diese Mistmaden auch noch darum oder was? Fakt ist, aber in Deutschland werden so viele Deutsche niedergestochen davon sind wenige Rechts. Wir glauben es spielt keine Rolle aus welchem Grund sowas passiert, diese Kebapboys haben hier eh kein Existensrecht und schon garkeinen Grund mit einem Dönermesser in der Tasche auf unseren Straßen eine Menschenjagt zu veranstalten. Wenn hier einer Großwildsafari macht sind wir dass und sonst keiner.

    C18 – Türkler köpek dışarı!

  • 7 Pressekicker // Jun 9, 2009 at 14:00

    @Berserker & Unser Grossdeutschland:
    Volle Zustimmung, ich empfinde das gleiche!

  • 8 Biodeutscher // Jun 9, 2009 at 14:03

    Was man hier von Reitz und den restlichen Kommentatoren hier lesen muss, ist das typische Gewäsch von Ideologen. Scheiß auf die Menschen, nur unsere Ideologie zählt. Da kann man sich vorstellen, was los ist, wenn die mal in der Lage sind ungestraft über Leichen gehen zu können. In dieser Hinsicht unterscheidet ihr euch kein bißchen von euren rotfaschistischen Spiegelbildern.

    Zumal es strategisch in der Öffentlichkeit auch nach hinten los geht, wenn man so auf den Willen der Eltern scheißt, und damit zeigt, wie scheißegal einem die Betroffenen sind. Wie wärs mal mit ein bißchen Fingerspitzengefühl?!

    Nur nochmal zur Erinnerung ein deutsches Sprichwort: Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

  • 9 NPD KV UNNA / HAMM // Jun 9, 2009 at 14:17

    Diese Eltern sind ein schönes Beispiel für unser umerzogenes, unfähiges Volk.
    Sie trauen sich noch nicht einmal zu trauern um ihren abgestochenen Sohn und die Schuldigen zu benennen .

  • 10 Freiheit und Glaube // Jun 9, 2009 at 14:20

    So lange es solche Eltern mir ihrer Einstellung gibt, werden immer mehr Deutsche ihre Arbeit in Deutschland verlieren und es ist gut so, für diese blinden und willigen „Staatsbürger“.

  • 11 Gunvald Larsson // Jun 9, 2009 at 14:25

    “Im umgekehrten Falle würden die staatenlosen, libanesischen Eltern Kübel voll Jauche über Ihnen und über allen Deutschen ausschütten.”

    Bei einem ermordeten Libanesen würde fast die gesamte Familie des Täters jetzt schon nicht mehr leben.
    Kein Wunder das die meisten Deutschen, und Christen, von diesen Leuten nicht für voll genommen werden. Diese gutmenschliche Humanitätsduselei, gepaart mit ‘christlicher Nächstenliebe’ bringt alle ins Grab. Und diese Kuscheljustiz mit ihren Migrationshintergrundberücksichtigern ala Richter Riehe sowieso.

  • 12 Unser Grossdeutschland // Jun 9, 2009 at 14:28

    @Kölscher

    “Aber wir dürfen bei aller Gutmenschelei ebenjener nicht vergessen, dass auch sie nur Knechte des Systems sind.”

    Das sind nicht wenige von uns auch einmal gewesen! Das Argument zieht nicht. Denn bei uns hat sich weitaus weniger ereignen müssen um ein politisches Erwachen auszulösen. Bei mir gibt es so an die 12 Zäsuren die mich innerhalb von 15 Jahren vom überzeugten Staatsbürger zum Systemgegner gemacht haben, die letzten waren Leipzig und Köln. Leipzig hat bewiesen, daß Ausländer außerhalb des Gesetzes stehen und selbst wenn sie morden noch vom System geschützt werden und Köln, daß in diesem Land keine bürgerlichen Freiheiten mehr geschützt werden wenn es politisch opportun ist und weder die restlos gleichgeschalteten Massenmedien noch IRGENDEINE Institution des “Rechtsstaates” diese Totalitarisierung der BRD auch nur kritisiert. Und ich habe das nur beobachtet, ich habe nicht einmal selbst erlitten. Diese Eltern haben IHR KIND verloren und wagen es nicht einmal die Ausländerpolitik auch nur auf das moderateste zu kritisieren. Ich erwarte ja nicht, daß sie in die NPD eintreten, das hätte Charakter. Zumal sie trotz ihres feigen Nachgebens trotzdem von den Migrattenbanden in ihrem Kaff terrorisiert worden (wer buckelt wird eben weiter getreten) Aber zumindest EIN einziges Mal Kritik üben, zB daß ein staatenloser, asozialer Ausländer überhaupt in unserem Land bleiben durfte. Aber nichts dergleichen, stattdessen ein feiges “Wir haben nichts gegen Ausländer”…selbst wenn sie unseren Sohn ermorden ist man versucht diese unsägliche Phrase fortzusetzen. Und was soll dieses, die müssen da leben. Die haben sich nicht gewehrt, haben sich allem gebeugtund werden trotzdem von dem Umfeld des TÄTERS terrorisiert. Mit so etwas soll man Mitleid haben?

  • 13 Demokratorius // Jun 9, 2009 at 14:34

    Als eigentlichen “Skandal” empfinde ich es nicht, daß Kevin Plum’s Tod von nationalen Kameradschaften oder der NPD als Märtyrertod benutzt wird, sondern daß die Ermordung von Deutschen durch ausländische Kriminelle mittlerweile als etwas Normales angesehen wird .

    Wo bleibt eigentlich die Anteilnahme der etablierten Politiker für deutsche Opfer ?

    Verstehen kann ich natürlich aufgrund der Hysterie gegen RECHTS die Reaktion der Eltern

    Die Stellungnahme von Herrn Axel Reitz fand ich sehr lesenswert.

    MULTIKULTOPIA dient zur Destabilisierung der Nationalstaaten für eine von der Neuen Weltordnung vorgesehene künftige Weltregierung /Diktatur .

    Seid wachsam !

  • 14 Unser Grossdeutschland // Jun 9, 2009 at 14:48

    “Wie wärs mal mit ein bißchen Fingerspitzengefühl?!”

    Hat ja bisher auch wahnsinnig viel gebracht nicht wahr?

  • 15 griesgram // Jun 9, 2009 at 14:51

    Da kann man den Eltern nur sagen:
    Wenn er “weltoffen” und “tolerant” war, hat er ja bekommen , was er wollte!

  • 16 Gab // Jun 9, 2009 at 14:52

    “Kevin Plum selbst stufte sich auf dem Onlineportal StudiVZ politisch übrigens als „rechts“ ein!”

    Was hat eigentlich ein Fahrradmonteur mit Hauptschulabschluss im StudiVZ zu suchen?

  • 17 Saporoger // Jun 9, 2009 at 15:00

    “Die Tat hatte keinen politischen Hintergrund”, ach neee, gar nicht. Deppenreport. Hätte sie nur, wenn ein NPDler oder FNler nen illegalen Libanesen ein Härchen krümmen würden, schon klar, Lügenmedienbrut.

  • 18 Gunvald Larsson // Jun 9, 2009 at 15:08

    #16 : Und was hat “gabi” mit dummen Sprüchen hier zu suchen? Dünkelhaftes Arschloch.

    Übrigens Fingerspitzengefühl, selbst wenn es so wäre wie die Eltern sagen, dann wurde ihr Sohn immer noch von einem Fremden im eigenen Land ermordet. Wie so viele. Vielleicht hätte diese Mutter mit ihren ondulierten Fingernägeln diese Sprüche im Beitrag mal lieber im Vorwege an ’staatenlose Libanesen’ richten sollen.
    Ich seh die Tante schon mit der libanesischen Sippschaft vorm Gefängnis stehen, wie sie sich noch entschuldigt dafür das man ihn verurteilt hat. Genauso ist die drauf.

  • 19 Böser Wehrwolf // Jun 9, 2009 at 15:19

    Um das ganze ausmass der Umerziehung die seit 60 Jahren stattfindet durchschauen zu können, muß man schon intensiv nach glaubwürdigen fundierten Quellen suchen. Das einfache Leute das nicht für möglich halten was Deutschland und den Deutschen widerfährt ist nicht ungewöhnlich. Der untergang des Abendlandes ist wohl nicht aufzuhalten. Ob der Junge nun Nationalist war oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Andersherum hätte die Migrattenbrut schon die ganze Familie ausgerottet. Und die Politiker der Heuchlerfraktion hätten Kerzen angezündet und nach NPD Verbot geschrien. Und was war mit unseren Lebkuchenpolizisten?

  • 20 Unser Grossdeutschland // Jun 9, 2009 at 15:32

    “Was hat eigentlich ein Fahrradmonteur mit Hauptschulabschluss im StudiVZ zu suchen?”

    Das trieft ja geradezu von der in Ihren Kreisen üblichen Arroganz und Überheblichkeit gegenüber Menschen mit einfacheren Schulabschlüssen. Dabei ist eine mittlere Reife oder manchmal sogar ein Hauptschulabschluss in den mitteldeutschen Bundesländern mehr Wert als ein Pseudo-Abitur an einem migrattenverseuchten Gymnasium, wo man den Leistungsanspruch einfach ins Bodenlose abgesenkt hat, damit überhaupt eine Migratte ein “Abi” schafft und die Türkenmaria triumphierend verkünden kann, daß immer mehr “Migranten” das Abitur haben.

  • 21 Unser Grossdeutschland // Jun 9, 2009 at 15:34

    Nachtrag: Ich weiß, das Kevin Plum auf eine westdeutsche Schule gegangen sein dürfte, daher bezieht sich der mitteldeutsche Abschluss nicht auf ihn sondern ist als allgemeines Beispiel gemeint, daß auf rein deutschen Schulen der Hauptschulabschluss mehr wert als ein Kanackenabi.

  • 22 Dr. Josef Göppel // Jun 9, 2009 at 15:48

    Seht es anders. Die Nerven des Systems und deren Hilfsbüttel – den Medien – müssen völlig blank liegen, wenn man Eltern, die ein Kind durch diese Multikultiperversionen verloren haben, für diese Zwecke einspannt und die Eltern sagen lassen, sie hätten nichts gegen Ausländer.

    Den Eltern muss man sagen, sie hätten noch Ihren Sohn, wenn es keine Ausländer in diesem Lande geben würde.

    Schlimm nur, dass diese Eltern bereits so gehirngewaschen sind und sich für so etwas hergeben.

    Dies spricht Bände, wie tief dieses Land bereits gesunken ist.

    Vermutlich müssen erst Bürgerkrieg und Unruhen her und die Opferzahlen auf deutscher Seite steigen, bis auf der gehirngewaschenste Deutsche begreift, wohin der Weg der ungebremsten Zuwanderung führt.

    Ins Chaos und ins Elend

  • 23 ede-sudel // Jun 9, 2009 at 15:55

    … lieber kleiner Gab, ach deswegen bist Du hier und schmierst deinen Sche… HIER rein.
    Andere sind eben nicht so duldsam, tolerant und sozial.
    Hier bekommst eben auch Du, als hirnresycelter Totalversager, Deine Chance, weiter so!!

  • 24 Gab // Jun 9, 2009 at 16:11

    “Das trieft ja geradezu von der in Ihren Kreisen üblichen Arroganz und Überheblichkeit gegenüber Menschen mit einfacheren Schulabschlüssen. ”

    Nö, das StudiVZ ist eben was für Studenten und nicht für Hauptschüler. Aber wenn Sie so wollen: Schon als ich das Foto von ihm gesehen habe, war mir klar, dass der kein Abitur haben kann – nicht mit dem Gesicht..

  • 25 Reply // Jun 9, 2009 at 16:28

    Auf den Eltern heruzuhacken bringt doch nichts.
    Der eigentliche Hammer ist doch, dass die Qualitätsjournalisten vom Report Mainz es wagen, zu den Eltern eines von Ausländern ermordeten Jungen zu fahren und dann die Frage stellen, ob diese was gegen Ausländer haben. Nach dem Motto: Wenn ihr jetzt “ja” sagt, habt ihr es aber auch nicht anders verdient, ihr Nazis.
    Hätten die Eltern geantwortet: “Ja sicher, haben wir was gegen Ausländer! Hatten wir schon immer.”, dann könnten sie davon ausgehen, dass die Presse sich in nächster Zeit auch noch über ihnen auskotzt. Schätze mal, das wollten sie vermeiden.

    Und an Gab: Wahrscheinlich studierst du irgendeinen nutzlosen Schwachsinn (Soziologie, Theaterwissenschaften, Philosophie, …) im 14. Semester und bist deprimiert, weil jeder Hauptschüler mit Berufsausbildung in deinem alter, aus volkswirtschaftlicher Sicht, schon mehr geleistet hat, als du.
    Das einzige, worauf du anscheinend einigermaßen Stolz sein kannst, ist dass du überhaupt an der Uni eingeschrieben bist. Traurige Gestalt.

  • 26 Tom // Jun 9, 2009 at 16:30

    Mal genau hingeschaut,Mutter sagt seid einem Jahr machen sie uns das Leben zur Hölle und wer aufgepasst hat weiß das sie nicht die bösen Nazis meint.
    Die haben einfach nur Angst um den Rest der Familie und das ist das eigentlich schlimme…
    Drecksland

  • 27 Bengt // Jun 9, 2009 at 16:32

    @ Kommissar Beck (#18): Na ja, wäre Kevin nun tatsächlich ein Rechtsradikaler gewesen, empfände ich eine Entschuldigung der Mutter Plum auch als angemessen…

  • 28 Rudolf // Jun 9, 2009 at 16:33

    Man stelle sich vor, Kevins Eltern hätten sich öffntlich zur rechten Gesinnung ihres Sohnes und gegen Ausländer bekannt! So etwas wäre durch den Systemwilligen Rundfunk (SWR) niemals veröffentlicht worden! Ausländerkriminalität wird im BRD-Staat faktisch totgeschwiegen! Herkunft der Täter bei Kriminalitätsdelikten werden in Nachrichten, Videotexten und Zeitungen fast immer verschwiegen. Nichts fürchten die Gutmenschparteien mehr, als die Offenlegung dieser Wahrheit, denn dadurch könnte tatsächlich ein Rechtsruck im Lande entstehen! Kevins Eltern sind dumme Systemopfer!

  • 29 Gunvald Larsson // Jun 9, 2009 at 16:44

    gabi #24 :

    Demzufolge hättest du die Sonderschule abgebrochen.

    bangt #27 :

    Oha, dann läuft bengt’s Mami wohl nur in Sack und Asche rum, die Arme.

  • 30 Heinz_OH // Jun 9, 2009 at 16:54

    Ich glaube, Ihr überseht hier etwas:

    Für Eltern ist der Sohn oder die Tochter zunächst und vor allem nicht – gar nichts – außer eben Sohn oder Tochter. Würde meinem Sohn etwas zustoßen, würde es mir das Herz zerreissen. Weil ich ihn liebe – mehr als alles auf der Welt.

    Was wissen wir denn von den Eltern? Ich zumindest gar nichts. Vielleicht sind sie völlig unpolitisch und verstehen die politischen Zusammenhänge überhaupt nicht. Ein Kamerad schreibt er habe 15 Jahre gebraucht, um vom braven Staatsbürger im Sinne des Systems zu dessen Gegner zu werden – verbunden mit zwölf Zäsuren. Mir ging es ähnlich.

    Diese Eltern trauern. Ihr ganzes Lebensbild ist zusammengebrochen. Sie sehen jetzt nur, daß wildfremde Menschen sich ihres Sohnes bemächtigen und Zusammenhänge darlegen, von denen sie als Eltern nichts verstehen. Sie werden vom Fernsehen belästigt, solle dort in exhitionistischer Weise ihr Inneres entblößen – und empfinden nur Leere und Trauer. Sie sind einfach überfordert.

    Ich finde es zu hart, über sie zu urteilen. Schimpft auf die Drecks-Systempresse, die die Eltern vorführen. Da liegt Ihr richtiger.

    Heinz_OH

  • 31 Unser Grossdeutschland // Jun 9, 2009 at 17:03

    “Schon als ich das Foto von ihm gesehen habe, war mir klar, dass der kein Abitur haben kann – nicht mit dem Gesicht..”

    Danke, was zu beweisen war. Keine weiteren Fragen.

    @bengt

    Ich hoffe Sie verrecken einmal in irgendeiner stinkenden, versifften Klappe, abgestochen von einem Kulturbereicherer, der sich auf die Lauer gelegt hat um “Schwule zu klatschen”. Irgend etwas richtig unwürdiges, passend zu so etwas wie Ihnen.

    @Tom

    Genau das ist es ja. Sie haben sich in der erbärmlichsten Art und Weise unterworfen und werden TROTZDEM von den Migratten terrorisiert. Mit anderen Worten, wenn sie jetzt wenigstens aufstehen würden, dann würde es auch nicht mehr viel schlimmer werden aber sie könnten wenigstens in den Spiegel gucken.

  • 32 sw // Jun 9, 2009 at 17:13

    Die Macht der Medien! Klingelt das für solche Fälle geschulte TV-Personal an der Haustür, wird nur noch mit gesenkten Haupt das gesagt, was die TV-Ankläger von einem erwarten. Sich im Diskurs mit diesem Pack politisch unkorrekt äußern und dabei nicht blamieren, wer kann das? Die Eltern des Jungen waren dem geschulten Umerziehungspersonal in jeder Hinsicht unterlegen. Ein gefundenes Fressen …

  • 33 ede-sudel // Jun 9, 2009 at 17:14

    zu24,
    … ist doch gut kleiner Gab, keiner weiß besser wie Du, bei deinem Aussehen, das man durch Äusserlichkeiten kaum irgendwelche Chancen bei seinen Mitmenschen hat.
    Was hast Du dir, bedingt durch deine Visage schon alles anhören müsse, Nee,Nee!!
    Dazu kommt nach dem äusseren Eindruck, deine abgrundtiefe geistige Dumpfheit, da hast Du es schon nicht leicht, aber das merkst Du selbst nur sehr selten, das ist eben schön für dich.
    Wie schön das Du hier endlich mal richtig pöbeln und schmieren kannst, und dabei noch den “Indelecktuellen” raushängen lassen darfts,
    hier darft du das !!!
    …und hier nehmen Dich einige auch noch voll,
    das kam in deiner bisherigen Existenz nur sehr, sehr selten vor.
    Mach weiter, Du hast einen Fan

  • 34 Don Geraldo // Jun 9, 2009 at 17:15

    Ausgerechnet den einzigen Anständigen in einer ansonsten verkommenen Familie muß es erwischen.
    Was für ein Abschaum

  • 35 Alois Rommel // Jun 9, 2009 at 17:17

    Ich hatte kurz die Vorschau für dieses Kasperletheater gesehen.Erstens kam mir sofort in den Sinn,das ja schon unendlich viel Zeit vergangen war.Zweitens fragte mein Frau mich,wo denn dieser Mord in der Presse oder im TV bekannt wurde.Da sind wir beim Thema.Dieser schmierige Systemlutscher von Report drehte natürlich die Sachlage in die Richtung,wie man eigentlich nur im finstersten Osten gewohnt war.Lügen bis der Arzt kommt.Ich habe mir nur ein paar Minuten angesehen,schon die Einleitung war Kotze ohne Ende-er wurde von einem Ausländer getötet,es ging um ein Mädchen blablablablablablabla.Und die Nazis instrumentaliseren das und die armen Eltern.Ich würde an deren Stelle nur noch mit ner Aldi Tüte über den Kopf herumlaufen.Habe jetzt auch die Kommentare meiner Vorgänger gelesen-besonders Unser Grossdeutschland spricht mir aus der Seele.Jeder Neger,jeder Kanake,jeder Asylbescheißer hat mehr Rechte in Deutschland als das eigene Volk.Dieses Gesindel ist unantastbar und wird von den Rot/Grün/Schwarz/Gelb Faschisten getätschelt und bejubelt.Wer sollte auch das Dreckspack von Merkel/Co wählen von nicht solche Mistmaden.Ich wünschte mir,das jeder kriminelle Ausländer nach den Gesetzen seines Landes verurteilt werden würde.Dann hätte die Deutsche Bahn und die Lufthansa Arbeit ohne Ende.Ab mit dem Abschaum in ihr “wahres”Heimatland und dort über sie richten.Aber wie viele schon schrieben.Die Deutschen sind Dank Dauerbeschuß von TV und Presse,Dank Gehirnwäsche schon so verblödet,das der Mord an einem Sohn oder an einer Tochter keinen mehr regt.Und Familie Plum lässt sich doch wirklich vor den Karren spannen.Mitleid-wo soll ich das noch empfinden?

  • 36 Hans-Detlef // Jun 9, 2009 at 17:17

    @ Rudolf, das Rentier:

    “Man stelle sich vor, Kevins Eltern hätten sich öffntlich zur rechten Gesinnung ihres Sohnes und gegen Ausländer bekannt!”

    Ihr Sohn hatte eben keine “rechte Gesinnung”. Sind dir die zahllosen Fotos, auf denen Kevin Arm im Arm mit Migranten zu sehen sind, entgangen?

    Überdies ist nicht ersichtlich, warum sie sich “gegen Ausländer” bekennen sollten. Ihr Sohn hätte genauso auch von einem Deutschen abgestochen werden können. Es war purer Zufall, dass es ein Libanese war und nicht etwa der seit 10 Jahren flüchtige und vor kurzem gefasste Schwerverbrecher Thomas Wolf.

  • 37 Gunvald Larsson // Jun 9, 2009 at 17:22

    @Heinz_OH :

    Nicht ganz unwahr, aber eben auch nicht ganz wahr.
    Diese Eltern sind erwachsen, und jeder der sehen will, der kann auch sehen.
    Und zum Fernsehinterview gehören immer zwei Parteien. Die die fragen und verdrehen, und die die antworten wollen.
    Ich habe nicht ein Wort über den Täter gehört, der ihren Sohn erstochen hat. Lieber reichen die noch Bilder rein wo er mit Üzgür zusammen fotografiert wurde. Und stattdessen wird über die gehetzt, die ihrem Sohn gedenken.
    Einem deutschen Jugendlichen, stellvertetend für viele die hierzulande durch Migrattenhand fallen.

  • 38 Konvertit // Jun 9, 2009 at 17:37

    Nein, ich werde mir diesen Beitrag nicht anschauen, das verträgt der Blutdruck nicht.

    Ich erwarte nicht, daß die Eltern sich negativ zur Ausländerfrage äußern. Warum aber haben diese Vollpfosten nicht einfach einen Auftritt im Fernsehen abgelehnt, das Recht hat doch jeder? Ich verstehe sie einfach nicht.

    Fakt ist, daß ein Mensch, dessen politische Einstellung mir in diesem Moment egal ist, von einer ruchlosen Ausländerbande um die Ecke gebracht worden ist. Von Vertretern einer Bevölkerungsgruppe, die auch sonst mal eben eine 97-Jährige Oma so schubsen, daß sie später an den Verletzungen stirbt, die einem im Streit auch schon mal eben schnell 18 “Warnstiche” in die Herzgegend verpassen. Das nicht sehen zu wollen, und konsequentes Handeln zu fordern ist ein Skandal.

    Hier wirkt die christliche bzw. davon abgeleitete Moral als Gift! Die andere Wange auch noch hinhalten? Da liege ich gleich am Boden und werde totgetrampelt! Wer zum Schwert greift wird (falsch: kann möglicherweise!) durch das Schwert umkommen. Wer aber nicht zum Schwert greift, hängt bald am Kreuz!
    Aber wenn unsere Gutmenschen sich so gerne “bereichern” lassen kann ich halt auch nix dagegen tun.

    Und wenn eben nur die Nationalisten an die Ermordung eines jungen Manschen erinnern, dann soll das allen anderen eine schallende moralische Ohrfeige sein! Und keinesfalls soll man sich das Gedenken etwa durch gutmenschliches Gewäsch austreiben lassen.

  • 39 ... // Jun 9, 2009 at 17:43

    Jeder ist käuflich! Ich frage mich nur, wie viel Kohle Kevins Eltern in den Arsch gesteckt bekommen haben, damit sie jetzt solche hässlichen Lügen über ihn verbreiten!

  • 40 Walze // Jun 9, 2009 at 17:57

    Nun, das auf Knien rutschen, Kuschen und sich einlullen lassen, bringt immer dreistere Kulturbereicherer in unseren Alltag – so auch wie vor einigen Tagen die Zigeuner in Berlin, oder hier in Bayern:
    http://www.polizei.bayern.de/schwaben/news/presse/aktuell/index.html/94880

  • 41 Gunvald Larsson // Jun 9, 2009 at 18:03

    Aahh..hans-israel-detlef mal wieder.

    1. würdest du solche Fotos sogar von mir sehen können. z.B. aus Beirut usw.
    2. Thomas Wolf war ein geldgeiler Verbrecher, der sich die “richtigen” aussuchte (Bankier) um die grosse Kohle klarzumachen. Warum sollte der des nächtens deutsche Jugendliche abstechen wollen? Für Klimpergeld?
    3. und deshalb haben wir schon genug Kriminelle, um uns nicht noch die Unterstützung derjenigen hier hereinzuholen und dieses Wüten zu verstärken.

    Fast möchte ich dir so ein Schicksal wünschen, aber nur fast, du Umdeuter von Tatsachen.
    Im übrigen, hätte er mit einem Landsmann Stress “wegen eines Mädchens” gehabt, hätte es höchstens ne Schlägerei gegeben, auch nicht schön, aber jedenfalls nicht unbedingt tödlich.

  • 42 Walter // Jun 9, 2009 at 18:13

    Was seid Ihr doch für mitfühlende Seelen. Man merkt, dass Euch Kevin und seine deutsche Familie richtig am Herzen liegen. So viele Worte des Verständnisses allüberall. Nicht zuletzt wegen solcher Äußerungen seid Ihr so unendlich beliebt in der deutschen Bevölkerung.

  • 43 Hans-Detlef // Jun 9, 2009 at 18:18

    @ Prolet Larsson:

    “1. würdest du solche Fotos sogar von mir sehen können. z.B. aus Beirut usw.”

    Die Fotos waren jedoch nicht aus Beirut, sondern aus Stolberg. Den Unterschied verstehst du schon, oder?

    “2. Thomas Wolf war ein geldgeiler Verbrecher, der sich die “richtigen” aussuchte (Bankier) um die grosse Kohle klarzumachen. Warum sollte der des nächtens deutsche Jugendliche abstechen wollen? Für Klimpergeld?”

    Ohja, wenn es ein Deutscher ist, sind die Verbrechen ja doch irgendwie rechtfertigbar. Wenn er also eine Commerzbank ausraubt, wo Tante Trudes ganzes Erspartes liegt, dann zeigt er es den Judenbankern so richtig. Was für eine widerliche Nazi-Logik.

    Du verkennst, dass Wolfs Karriere mehrfachen Raub und Geiselnahme enthält. Alle Opfer waren Deutsche übrigens.

    Aber warum auf Wolf beschränken? Ob nun Dieter Zurwehme, der mordend auf der Flucht war oder zahllose andere deutsche Schwerverbrecher: Kevin hätte genauso auch von einem Deutschen niedergestochen werden können, wie das übrigens tagtäglich auf den Straßen passiert (dass Deutsche Deutsche töten), ohne natürlich, dass Altermedia darüber berichtet.

    “3. und deshalb haben wir schon genug Kriminelle, um uns nicht noch die Unterstützung derjenigen hier hereinzuholen und dieses Wüten zu verstärken.”

    Welcher Zusammenhang soll da bestehen? Ob man nun Russlanddeutsche reinholt, die Verbrechen begehen, Araber oder es die Einheimischen sind – die Abstammung ist völlig schnuppe. Jeder Mensch muss alleine nach seinem Verhalten beurteilt werden.

    “Im übrigen, hätte er mit einem Landsmann Stress “wegen eines Mädchens” gehabt, hätte es höchstens ne Schlägerei gegeben, auch nicht schön, aber jedenfalls nicht unbedingt tödlich.”

    Nanu, jetzt war es doch wegen eines Mädchens und nicht weil er Deutscher war? Du ruderst aber schnell zurück.

    Im Übrigen sind es reine Spekulationen. Ich kenne Deutsche, die befördern einen ins Jenseits, wenn man nur ihre Freundin anschaut.

  • 44 RaZi // Jun 9, 2009 at 18:25

    Egal, ob Kevin einer von “uns” war oder nicht, er war vor allem Deutscher!

    Das allein rechtfertigt den Schrei nach Rache aus Tausenden von Kehlen.

    Die Eltern sollten sich schämen.

    Mit unserem Gruß,

    RaZi.

  • 45 Alboin // Jun 9, 2009 at 18:54

    @GAB

    Und nun? Ich hab Abitur und bin nicht im Iddi VZ.
    Und der Grund sind Meschen wie du. Wir Nationalisten kennen keine Stände und Klassen und deshalb ist es vollkommen Belanglos. Den Mord an einem Menschen auf seine Bildung hin ; später zu bewerten kann nur von einem Kommischwein erfolgen. Aber auch dir sei gesagt das du deine Erleuchtung noch erfahren wirst. Geh mal in Dich…

  • 46 Karl Ashnikov // Jun 9, 2009 at 19:12

    Es ist sprichwörtlich scheißegal was die Eltern davon halten. Sie sind schlechte Eltern wenn sie für Menschen die um ihren Sohn trauern mehr Wut empfinden als für den Mörder ihres Sohnes! Wer schonmal bei der Demo und beim Fackelmarsch in Stolberg war, weiß, dass es dort auch Deutsche gibt die sich sehr freuen dass endlich jemand das Maul aufmacht. Ob da jetzt 2 einzelne Menschen traurig drüber sind ist also vollkommen irrelevant.

    Natürlich ist es falsch zu sagen er ist DER 100%ige Kamerad gewesen, er war lediglich leicht national orientiert, aber wie genug Leute vorher schon gesagt haben, ist seine politische Gesinnung eigentlich total egal, es zählt dass er Deutscher war der von Nichtdeutschen ermordet wurde, aufgrund einer NICHTIGKEIT!

  • 47 Unser Grossdeutschland // Jun 9, 2009 at 19:16

    “Ihr Sohn hätte genauso auch von einem Deutschen abgestochen werden können.”

    Ja genau, es laufen ja auch soviele Deutsche mit einem Messer rum und das sitzt bei den Deutschen ja auch so locker, Sie Lachnummer. Auch ihr restliches Gewäsch ist ja geradezu unerträglich dämlich. Nennen hier ein paar Berufsverbrecher als Beispiel, daß auch Deutsche Verbrechen begehen und sind natürlich zu dämlich zu erkennen, daß es nicht um einzelne Personen geht sondern um ganze Personengruppen! Und die um die es geht, Türken und Araber, sind hochgradig gewalttätig und gewaltbereit, was jeder weiß, dem die Systemmedien nicht den Verstand vernebelt haben.

  • 48 Gunvald Larsson // Jun 9, 2009 at 19:25

    @hans-israel-detlef (der sich unheimlich cool vorkommt weil er ne Beleidigung kennt)

    “Die Fotos waren jedoch nicht aus Beirut, sondern aus Stolberg. Den Unterschied verstehst du schon, oder?”

    Und du kennst den Kontext in dem das gemeint ist? Nicht? Idiot.

    “Wenn er also eine Commerzbank ausraubt, wo Tante Trudes ganzes Erspartes liegt, ”

    Dann ist nach hans-israel-detlefs Klein-Fritzchen-Logik Tante Trudes Geld weg, wie? Schwerverbrecher bleibt allerdings Schwerverbrecher. Nur ohne ’staatenlose Libanesen’ hätten wir ein paar weniger davon…”Welcher Zusammenhang soll da bestehen?” Eben der.

    Wo rudere ich zurück? Ursächlich blökte der Ali ihn wohl wegen eines Mädchens an, du glaubst doch nicht im Ernst das der ’staatenlose Libanese’ einen anderen ’staatenlosen Libanesen’ wegen eines Mädchens seinen ’staatenlosen’ Landsmann abgestochen hätte. Stichwort “deutsche Schlampe” (O-Ton Muselmigratten).

    Und ich kenne Deutsche die ich schon lange nicht mehr als solche bezeichne, gewisse hans-israel-detlefs gehören zuvorderst dazu.
    Und nun schleich dich, Tölpel.

  • 49 Gunvald Larsson // Jun 9, 2009 at 19:27

    @Walter :

    Und du kennst die Serie ‘Unser Walter’? Da biste wohl draus entsprungen.

  • 50 hartmut // Jun 9, 2009 at 19:28

    Also wer hält den diese Story bundesweit am laufen?Wer will da den jemand zum Märtyrer wider Willen machen?Wer instrumentalisiert hier wen?Wer lässt hier einem Toten nicht seine Ruhe?WER?Wer hetzt den dort wen auf durch die unsäglich dummen Demo´s?Wer lässt den eine Stadt nicht zur Ruhe kommen mit ihrem Affengebrüll.
    Klar,wie immer bei euch die Standardantwort,weil es keine andere gibt und die sooo langweilig ist wie ein Kropf,klar,die verlogene dreckige Systempresse,wer sonst`?

    Wißt ihr was,allen voran der werte H.Reitz:geht auf´n Heldenfriedhof und gießt dort einen Opa!

  • 51 Hans-Detlef // Jun 9, 2009 at 20:43

    @ Karl Arschnikow:

    “Sie sind schlechte Eltern wenn sie für Menschen die um ihren Sohn trauern mehr Wut empfinden als für den Mörder ihres Sohnes!”

    Ihr trauert ja nicht um ihren Sohn, ihr schlachtet ihn für eure politischen Zwecke aus. Dass diese Heuchelei und die Unterstellung, Kevin sei Nationaler gewesen, die Eltern in ihrer Trauer sehr schmerzen, ist völlig nachvollziehbar.

  • 52 Hans-Detlef // Jun 9, 2009 at 20:46

    @ Unser Große Phantasiewelt:

    “Ja genau, es laufen ja auch soviele Deutsche mit einem Messer rum und das sitzt bei den Deutschen ja auch so locker, Sie Lachnummer.”

    Würdest du mal deinen PC verlassen, Internetnazi, würdest du merken, dass es genug Deutsche gibt, die in diese Kategorie passen.

    “Und die um die es geht, Türken und Araber, sind hochgradig gewalttätig und gewaltbereit, was jeder weiß, dem die Systemmedien nicht den Verstand vernebelt haben.”

    Hochgradig kriminell und gewalttätig ist vor allem eine Personengruppe: ihr Neonazis.

    Und ihr seid dazu nicht einmal in der Lage, die abertausenden Türken und Araber, die rechtschaffen und friedlich in Deutschland leben, zu erkennen.

  • 53 HeimatQuex // Jun 9, 2009 at 21:18

    Ich hab ja auch nichts gegen Auslaender, jedenfalls nichts Brauchbares; aber gegen feige und unbrauchbare Deutsche. Das feige Libanesenschwein hat den Deutschen doch von hinten abgestochen, und so eine Drecksbande wird hier nur noch mit Samthandschuhen angefasst… Fuer jeden toten Deutschen sollten 10 solcher Schweine eine gerechte Strafe bekommen.

  • 54 Peter // Jun 9, 2009 at 21:48

    Hätte es sich bei dem Opfer um ein Ausländer gehandelt, hätten unsere Gutmenschen eine Lichterkette von Flensburg bis Berchdeskaten organisiert. Und das für die nächsten Jahrzehnte!

  • 55 dagegen // Jun 9, 2009 at 23:03

    Die Kommentare der antideutschen Faschos hier im Strang sollte man echt auf der Straße veröffentlichen…noch mehr Menschenverachtung kann man echt nirgends mehr finden! Einfach ekelhaft, diese ganzen hartmuts, hans-detlääääfs, bengts, walters und GABriels!

  • 56 Miraculi // Jun 10, 2009 at 0:54

    Hans-Detlef (49)

    “Aber warum auf Wolf beschränken? Ob nun Dieter Zurwehme, der mordend auf der Flucht war oder zahllose (Fakten UND Quellen -wie direkt anschließend- wären hier angebracht und nicht nur sattsam bekannte linke Rabulistik!) andere deutsche Schwerverbrecher: Kevin HÄTTE (ist er aber nachweislich NICHT – denn, hätte der Hund nicht gesch… hätte er den Hasen bekommen! So viel zum Thema “hätte”.) genauso auch von einem Deutschen niedergestochen werden können, wie das übrigens tagtäglich auf den Straßen passiert (dass Deutsche Deutsche töten), ohne natürlich, dass Altermedia darüber berichtet.

    Über was für Themen Altermedia so alles berichtet, ist also lt. Hans-Detlef von größerer Relevanz als die Millionenauflagen der System-Zeitungen und der beiden Verblödungskisten (TV & Radio)? Warum berichten jene sich selbst stets gern als “frei” und “unabhängig” betitelnden Qualitätsmedien dann eigentlich nicht über all das, was sich hinter diesem Verweis TAG-TÄGLICH auf “unseren” Straßen ereignet? http://www.auslaenderkriminalitaet.info/netzseiten/portal.php?sid=

    Oh doch, all dies ist zum. den Verantwortlichen an der Medien-Spitze schon lange bekannt! Nur bevorzugen jene die Geborgenheit ihrer finanziellen Futtertröge oder Vorgaben der PC- / Gutmenschen-Clique aus der Gesellschaft und Politik und haben sich offenbar schon so an ihre ständig verbreiteten Verleumdungen, Lügen und Geschichtsklitterungen gewöhnt, dass sie DIE WAHRHEIT noch nicht einmal (mehr) erkennen würden, wenn diese Meter-dick vor ihnen aufgetragen wäre!

    “Im Übrigen sind es reine Spekulationen. Ich kenne Deutsche, die befördern einen ins Jenseits, wenn man nur ihre Freundin anschaut.”

    Ich “kenne” auch viele … und traue jenen sogar NOCH MEHR zu, was ich tatsächlich von diesen jemals gesehen habe. Mir ist in diesem Fall allerdings nicht bekannt, wen oder was ein gewisser Hans-Detlef unter “die Freundin eines anderen ANSCHAUEN … und DAFÜR “von Deutschen” GETÖTET WERDEN” genau versteht, bin mir allerdings dahingehend sicher, dass solche “Deutschen” ausschließlich in dessen neo-faschistischem Fantasie-Feindbild existieren (können). Wie das Meiste, was sonst noch so alles an anti-deutschen Pamphleten aus dessen Tastatur bisher hier gequirlt ist. Letzteres ist auch als Darm-Endprodukt der Allgemeinheit bekannt und tritt gern (v.a. anonym!) als anti-deutsche Rabulistik von linken Weltverbesserern (= das sind die, mit der dreistelligen Millionen-Anzahl von “andersdenkender” Leichen im Keller!) in Erscheinung.

    Hoffentlich entfleucht dir solche oder ähnliche Aussprüche auch einmal Mitten in der Öffentlichkeit. Dann kannst du dir das: “für Freundin anschauen – wurde Hans-Detlef VON DEUTSCHEN getötet” anschließend dann vielleicht doch noch auf deinen (Märtyrer-)Grabstein gravieren lassen. Ich vermute zwar stark, dass einer unserer “Kulturbereicherer” hierbei schneller & hilfreicher sein wird -was einem gew. Hans-Detlef offensichtlich nur recht wäre, Hauptsache es war kein Deutscher (wegen “Anschauens” seiner Freundin)- aber oftmals ist und bleibt auch “der Wunsch, der Vater des Gedankens” und mehr nicht.

    @hartmut (50)

    Klick einfach mal auf meinen Verweis von weiter oben.
    Dahinter findest du zweifellos ALLE Antworten auf deine Fragen.

  • 57 Unperson // Jun 10, 2009 at 3:23

    Seine Erzeuger kann man sich leider nicht aussuchen. Diese mustergültigen Gehirnwäscheopfer sind so verstrahlt, daß sie noch nicht mal merken, wie sehr sie das Andenken ihres Sohnes beschmutzen – und sie sind auch noch stolz drauf. Was für ein Pack – zum Kotzen!

  • 58 Thusnelda // Jun 10, 2009 at 6:48

    Tut mir leid, für diese Eltern kann ich kein Mitleid verspüren. Wer angesichts des Verlustes des eigenen Kindes noch solche Phrasen von sich gibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Leider ist diese Geschichte auch ein Abbild der immerwährenden Umerziehung und Verblödung des deutschen Volkes. Heutzutage zählen nicht mehr Tugenden wie Tapferkeit und Aufrichtigkeit, sondern nur noch Feigheit, Arschkriecherei und Denunziantentum. Armes Deutschland !

  • 59 Unser Grossdeutschland // Jun 10, 2009 at 9:33

    @Lachnummer Hans-Detlef

    “Würdest du mal deinen PC verlassen, Internetnazi, würdest du merken, dass es genug Deutsche gibt, die in diese Kategorie passen.”

    Ich weiß ja nicht in was für Kreisen Sie sich bewegen aber ich habe bis heute noch niemals einen deutschen Jugendlichen oder jungen Erwachsenen erlebt der mit einem Messer herumläuft. Natürlich gibt es so etwas leider wirklich. Erstens haben die Migratten mittlerweile einen verheerenden Einfluß auf Teile der deutschen Jugend, vor allem Kinder der Unterschicht wachsen in den überfremdeten Stadtteilen und Schulen in äußerst ungesunden Verhältnissen auf und werden in diesem ganzen, verkommenen Ausländer- und Mischlingsbrei deutscher Armenviertel zu “Deutsch-Kanacken” sozialisiert, sie reden wie Migratten und sie verhalten sich auch wie sie. Ein furchtbares Verbrechen, daß das BRD-Regime an diesen jungen deutschen Menschen da begeht. Zweitens haben die Überfremdung und Amerikanisierung der BRD zu einer ganz allgemeinen Erhöhung der Gewaltbereitschaft auch in deutschen Volksschichten geführt. Und drittens gibt es natürlich in jedem Volk einen Bodensatz von kriminell veranlagten Volksgenossen und gerade die BRD ist ein Regime das durch seine Sittenlosigkeit, Charakterlosigkeit, Vernachlässigung der Jugend und allgemeine Wertelosigkeit dazu beträgt solche Subjekte zu schaffen. Trotzdem bleibt die Tatsache, die jeder Polizist (ich bin mit einigen befreundet) und jeder Bewohner einer deutschen Großstadt bestätigen wird: Bei deutschen Jugendlichen ist die Bewaffnung ungleich geringer verbreitet als bei den moslemischen (und nicht nur da). Daß es AUCH Deutsche gibt spielt keine Rolle. Entscheidend ist, daß es sehr viele Ausländer sind und daß sehr viele Deutsche zum Opfer dieser Ausländer werden.

    “Hochgradig kriminell und gewalttätig ist vor allem eine Personengruppe: ihr Neonazis.”

    Sie können ja sicher auch ein paar ECHTE Beispiele für die ach so hochgradig kriminellen Taten der deutschen Nationalisten und Nationalsozialisten nennen. Ehrlich gesagt erwarte ich es nicht, Ihre ganze Art der Formulierung weist darauf hin, daß Sie ein ganz durchschnittlicher BRD-Spießer sind, der klassische leichtgläubige Untertan der alles glaubt was ihm die Obrigkeit erzählt. Eben Bestandteil der dummen Masse die die 68er geschaffen haben. So einer glaubt auch, selbst nachdem ein Dutzend angeblicher “Neonazi-Gewalttaten” (Potsdam, Sebnitz, Mügeln, Mittweida usw usf.) als Enten oder Fälschungen entlarvt worden sind, daß Nationale gewalttätiger sind als die Migratten die für einen Großteil der Gewaltkriminalität in der BRD verantwortlich sind.

    “Und ihr seid dazu nicht einmal in der Lage, die abertausenden Türken und Araber, die rechtschaffen und friedlich in Deutschland leben, zu erkennen”

    Oh ich bestreite ja gar nicht daß es tausende von Türken und auch Arabern gibt die friedlich und rechtschaffen in Deutschland leben. Problem ist nur, daß es außerdem noch Millionen weitere gibt die es nicht tun. Und selbst die die nicht gewalttätig sind sind dennoch eine Bedrohung. Alleine die Überfremdungserscheinungen sind für mich ein Grund sie nicht zu mögen. Ich bin zutiefst angewidert wenn ich in meiner Stadt zweisprachige Schilder sehe, Deutsch und TÜRKISCH. Und ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich diese primitiven Türkenjungen sehe und höre, mit ihrem unsäglichen Kanackenidiom, daß das deutsche Ohr beleidigt. Und man muss sich nur das unglaublich anmaßende Verhalten und die kaum verhüllten Drohungen von Türken-Funktionären und Moslem-Lobby ansehen, die nur darauf warten, daß sie dank ihrer importierten Gebärmaschinen die Deutschen zur Minderheit gemacht haben um zu erkennen, daß der scheinheilig lächelnde Anzugträger genau so bedrohlich sein kann wie der migrattische Straßenschläger. Aber ein umerzogener und rückgratamputierter Gutmensch wie Sie wird das nicht erkennen.

    Und damit habe ich einem Systemling wie Ihnen, der sicher ganz stolz darauf ist hier “Gesicht gegen Rechts” zu zeigen und mit klopfendem Herzen den Bösen die Stirn bietet (auch wenn sich nicht viel dahinter befindet) nichts weiteres mehr zu sagen.

    DE

  • 60 Habenichts // Jun 10, 2009 at 12:45

    Jaja, der gute Kevin hatte auch nichts gegen Ausländer!

    Keine Schußwaffe, kein Messer, kein Pfefferspray, keinen Schlagstock…DESHALB ist er jetzt auch TOT!

    Aber für einen gründlich gehirngewaschenen Bunzelbürger und Gutmenschen ist so eine klare Logik viel zu einfach und mit viel zu wenig moralischer Selbstkasteiung und politisch korrektem Schampotential verbunden.

  • 61 Karl Ashnikov // Jun 10, 2009 at 15:28

    @ Schwanz-Detlef // Jun 9, 2009 at 20:43

    Genauso kann man sagen dass die etablierten Politiker die herbeifabulierte “Hakenkreuz-Rebecca” politisch instrumentalisiert um uns zu schaden. Mit dem Unterschied dass der Antideutsche Mord an Kevin real ist, die Geschichte um HK-Rebecca hingegen nicht.

    Wie oft muss man eigentlich noch sagen dass seine politische Meinung zweitrangig ist, sondern seine Herkunft zählt? Naja, manche brauchen halt etwas länger…

    Und jetzt gib dir den goldenen Schuss – gegen Rechts versteht sich. ;)

  • 62 Carinthia // Jun 11, 2009 at 13:42

    da haben zugewanderte rassistische Mitbürger einem jungen Mann in diesen Tagen grundlos ein Messer ins Herz gerammt. Und die jungen Zuwanderer freuten sich dann, feixten und äfften das um sein Leben ringende hilflose Opfer nach. Die Polizei will mithilfe der Aufnahmen die üblen Täter fassen.
    http://www.hamburg.de/toetungsdelikt-reeperbahn-np/1528208/toetungsdelikt-reeperbahn-a.html
    http://info.kopp-verlag.de/nc/news/die-hamburger-polizei-bittet-um-ihre-hilfe-schauen-sie-hier-bitte-nicht-weg.html

Leave a Comment