Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Medien entdecken vorbestraften NPD-Kandidaten (08.09.08)

September 8th, 2008 · Post your comment (65 Comments)

Email This Post Print This Post
Alexander Bode beim Prozess 1999

Drei Wochen vor den Kommunalwahlen in Brandenburg, wittern die Medien einen Skandal: Die NPD schickt einen vorbestraften Kandidaten ins Rennen. Gemeint ist Alexander Bode, Stadtratskandidat für Guben. Der geneigte Leser wird sich jetzt sagen ‚Guben, da war doch mal was’.

Ähnlich wie Mügeln im vergangenen Jahr oder Sebnitz im Sommerloch 2000, geriet die brandenburgische Kleinstadt im Februar 1999 ins Visier der Medien und wurde so zum Symbol für „ausländerfeindliche Gewalt“ – den Begriff „No Go Area“ gab es seinerzeit noch nicht.

Nun ist natürlich in der Tat die Frage berechtigt, warum die NPD den Mann antreten lässt. Mal abgesehen von der eigentlichen Schilderung des Tathergangs, hätte die Partei mit einer solchen Medienkampagne rechnen müssen. Allerdings war ursprünglich gar nicht geplant, dass Alexander Bode noch die NPD überhaupt antritt. Eigentlich sollte der Kreis Spree-Neiße von der DVU abgedeckt werden. Kurz vor Ultimo fiel denen dann aber auf, dass sie eigentlich überhaupt keine Kandidaten haben. Was ja im Blick auf die Kommunalwahlen am 28. September nicht das erste Mal vorkommt und im übrigen auch eine reife Leistung für eine Partei darstellt, die seit zwei Legislaturen im Landtag vertreten ist. Die NPD sah sich daher gezwungen kurzfristig einzuspringen, wobei es vielleicht besser gewesen wäre dann gänzlich darauf zu verzichten.

Der Afrikaner „Omar Ben Noui“ sei im Februar 1999 zu Tode gehetzt worden. Der vermeintliche „Hetzer“ tritt jetzt als Kandidat für die NPD an. Allerdings wissen wir nicht erst seit Mügeln, dass es sich für gewöhnlich lohnt, Vorfälle dieser Art mal bei Lichte zu betrachten. Dieser Tage veröffentlichte die Brandenburg-NPD die Schilderung des damaligen Zwischenfalls:

Guben – Was wirklich geschah!

Omar Ben Noui

Folgendes hatte sich vor knapp zehn Jahren wirklich in Guben ereignet. Die Bevölkerung wurde damals mittels Flugblatt aufgeklärt:

In einer Diskothek wurden deutsche Jugendliche von Ausländern provoziert. In dem darauffolgenden Streit fügte ein Afrikaner einem der Jugendlichen mit einer Machete beträchtliche Verletzungen zu. Der Afrikaner war ein stadtbekannter Straftäter; die herbeigerufenen Polizeibeamten weigerten sich, die Diskothek zu betreten, um den Täter festzunehmen.

Später wollten deutsche Jugendliche den Verletzten wieder aus dem Krankenhaus abholen. Auf dem Weg dorthin bemerkten sie eine Gruppe von drei Ausländern, unter denen einer der Jugendlichen den farbigen Täter zu erkennen glaubte. Sie hielten an, um ihn zu stellen, woraufhin die Ausländer in unterschiedliche Richtungen davonliefen. Der Farbige flüchtete mit einem Taxi in eine nahegelegene Gaststätte, vor der sich die Deutschen postierten und die Polizei riefen, die den Afrikaner schließlich festnahm.

Zur gleichen Zeit versuchte der flüchtende Algerier in einen Hausflur einzudringen. Er zertrat die Scheibe der Tür und kroch hindurch, wobei er sich die tödliche Schnittverletzung zuzog. Der Fluchtweg betrug ca. 150 Meter. Die deutschen Jugendlichen hatten weder den Algerier verfolgt noch den Unfall bemerkt, da sie den Mann stellen wollten, der ihren Freund gefährlich verletzt hatte. Bemerkenswert war auch, daß sich der Algerier unter falschem Namen in Deutschland aufhielt und in Guben als Drogendealer bekannt war.

Hier von einer „ausländerfeindlichen Hetzjagd“ durch halb Guben (Mügeln läßt grüßen!) zu sprechen oder den Jugendlichen ein Tötungsdelikt vorwerfen zu wollen, war vor diesem Hintergrund pervers. Die Ermittlungen haben bestätigt, daß weder primär „ausländerfeindliche“ Motive noch eine „organisierte“ Aktion einer „rechten Szene“ in Frage kommen.

Dennoch inszenierten linke Medien und Politiker das Zerrbild vom „Dämon“, der Ruhe und Frieden im Land bedroht.

Dieser Dämon wurde jetzt wieder aus der medialen Giftflasche entlassen, um der nationalen Opposition zu schaden. Die Menschen in Guben kennen zum Glück die wahre Geschichte.

Siehe auch
NPD-Brandenburg



Tags: Allgemeines

65 responses so far ↓

  • 1 N.I.L. // Sep 8, 2008 at 9:38

    Naja wenn die Erklärung stimmt, dann wirft sich doch die Frage auf wofür Bode verurteilt wurde.

  • 2 Tyr // Sep 8, 2008 at 9:42

    Ein Krimineller mehr bei der NPD – steter Tropfen höhlt den Stein.

    Und dass natürlich alle NPD-Verbrecher per se Unschuldslämmer sind und ihnen lediglich übel mitgespielt wurde, ist auch hinreichend bekannt.

  • 3 Neunmalkluger // Sep 8, 2008 at 9:49

    @ Tyr

    Bücher Tyr, welche Bücher hast Du gelesen? Wir warten immer noch auf eine Antwort.

  • 4 AntiAntiAnti... // Sep 8, 2008 at 9:57

    Seriöse Berichterstattung ala BildFocusKurier!
    Zum Glück ist jetzt alles gerade gerückt.
    Danke, Herr Möller!

  • 5 Selbstmord gegen rechts! // Sep 8, 2008 at 10:04

    So könnten Linksextremisten die Statistiken „Mordfälle von Rechts“ massiv steigern:

    Man gehe zu einer Nazidemo und provoziere die Teilnehmer. Sobald von den Nazis eine Gegenreaktion kommt, ziehe man angsterfüllte Grimassen, renne weg und
    - werfe sich vor eine Fahrzeug,
    - stürze sich von einem Hochhaus,
    - erhänge sich an Laternen,
    - ertränke sich in Gewässern oder
    - schneide sich mit Schaufensterscherben die Pulsadern auf.

  • 6 2. Münchner // Sep 8, 2008 at 10:12

    @NPD KV Unna Hamm

    Sehen Sie, Sie kleiner Parksünder, so wird man Kandidat bei der NPD. Haben Sie denn inzwischen wenigstens den Versuch einer richtig nationalen Straftat, wie Tankstellenraub, Waffenhandel, gefährliche/schwere Körperverletzung, Mord oder Totschlag unternommen? Nein? Auch kein „Meinungsdelikt“ haben Sie vorzuweisen?
    Dann denken Sie mal darüber nach, wie lange Sie sich noch beim Plakatekleben und Auf-die-Mütze-kriegen missbrauchen lassen wollen. Denn für die Wahl aufgestellt werden Sie niemals, wenn Sie sich nicht bald erheblich ändern.

    @Hiesige

    Dirk Wilking, der Vorsitzende des mobilen Beratungsteams gegen Rechtsextremismus, meinte zu Bode: “Vor solchen Politmumien ist mir nicht bange. Es wäre schlimmer, wenn die NPD einen Sparkassenchef hätte aufstellen können.” Wollt`ich Euch nicht vorenthalten.

  • 7 Blondi // Sep 8, 2008 at 10:19

    @Neunmalkluger

    Nichts scheint so gerecht verteilt zu sein, wie der Verstand. Jeder glaube, er habe genug davon.

  • 8 Neunmalkluger // Sep 8, 2008 at 10:24

    @ Blondi

    Oh, einer/e der/die wie Jesus in Gleichnissen spricht. Hoffentlich endest Du nicht so wie Jesus.

  • 9 Gunvald Larsson // Sep 8, 2008 at 10:55

    “Bücher Tyr, welche Bücher hast Du gelesen?”

    Wahrscheinlich nur das Telefonbuch. Scheisshandlung zwar, aber gute Besetzung.

  • 10 Spaß haben auf Negerseiten // Sep 8, 2008 at 10:57

    Immer wieder lustig zu lesen sind die Aufreger, welche die deutschsprachige Negerseite

    http://www.der-braune-mob.de/

    und das angeschlossene Blog

    http://blog.derbraunemob.info/

    dem “geschockten” und “fassungslosen” Negerversteher Tag für Tag ins gutmenschelnde Gewissen winseln.

    Mal jammert man wegen vermeintlicher Benachteiligungen denen Bimbo und Bumba im bösen deutschen Alltag so ausgesetzt sein sollen, ein andermal versucht man krampfhaft mit wüsten soziologisierenden Verschwurbelungen die reale biologische Existenz von Menschenrassen und deren faktische Ungleichheit zu bestreiten.

    Alles in allem ein köstliches Lesevergnügen – so macht der Neger auch in Deutschland Spaß!

  • 11 Nationaler // Sep 8, 2008 at 10:59

    Wie kommt Altermedia darauf das SPN von der DVU abgedeckt werden sollte, erzählt keine Märchen hier!

  • 12 frei // Sep 8, 2008 at 11:04

    Ich dachte die BRDler erlauben den Prozess der Wiedereingliederung von Vorbestraften und begruessen dies! Aber ich merke immer mehr in der BRD existiert der Totale Eliteduenkel!
    Man verachtet den Arbeitslosen und Alle die man als niedriger als sich selbst einstuft siehe Tyr! Was im nicht passt tut er runter auf zynischer,sarkastischer und herablassender weise! Deutsches Volk was ist aus Dir geworden!

  • 13 Sudelmair // Sep 8, 2008 at 11:10

    Was ich bloß nicht kapiere!

    Ein Bimbo kommt mir entgegengelaufen.
    Man sieht, Bimbo ist schwer breit.
    Anscheinend alle möglichen Drogen gefressen.
    Ich gucke Bimbo an wie Gammelfleisch.
    Bimbo bekommt Paranoia und rennt durch eine Scheibe.
    Bimbo verblutet.

    Wenn sowas passiert, bin ich dann rassistischer Straftäter?

  • 14 Kritikaster // Sep 8, 2008 at 11:24

    Warum Deutesche wegen jedem Furz oder gar wegen Nichts drakonisch bestraft werden und Aliens dagegen für fast nichts – unverständlich?

    Vielleicht hilft das:
    http://www.pi-news.net/2008/09/nrw-straffreiheit-fuer-migranten/

    In anderen Bundesländern ist es garantiert kaum anders.
    Hat man noch den pensionierten Richter aus Stuttgart in Erinnerung, der die dortige Justiz schlichtweg als kriminell bezeichnete? (Deckt sich mit meinen Erlebnissen.)
    Noch Fragen?

  • 15 Tyr // Sep 8, 2008 at 11:25

    @ Sudelmair:

    “Wenn sowas passiert, bin ich dann rassistischer Straftäter?”

    Nein, nur ein menschenverachtender Märchenerzähler.

  • 16 Antifant // Sep 8, 2008 at 12:16

    Und schon wieder stellt ihr euch als arme Opfer hin.Den ganzen Tag werden in Deutschland arme Nationalisten gejagt und die Ausländer haben auch den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Rentner und Nationlisten zusammenzuschlagen.Wenn über Nazis eine Meldung kommt das Nazis jemanden getötet haben dann ist das alles nur gelogen was?Ihr armen Opfer.Was ist mit Adriano?Was ist mit Solingen und Mölln?Da haben euch die Ausländer wohl auch provoziert und die Täter kamen aus schlechtem Elternhaus?Ihr habt sie doch nicht mehr alle.

  • 17 Reconquista // Sep 8, 2008 at 12:27

    Omar Ben Noui wird keine Deutschen mehr mit der Machete verletzen können.
    Das ist gut so!

  • 18 Kritikaster // Sep 8, 2008 at 12:35

    Eben hetzte der dlf (nennt sich frecherweise “Deutschlandradio”) über Bode und seine Mitkandidaten.

    Ich würde dem Alexander Bode raten, mit diesem Vorwurf offensiv zu werben!

    Etwa: “Wählen Sie einen BRD-Verbrecher!”

    Vorderseite: “BRD-Justiz – Kriegführung gegen Deutsche?” + obiges Flugi.
    Rückseite: “Und so werden Ausländer bestraft…”
    Obige PI-Meldung + einige Skandalurteile + einige “aufhetzende” Links (hierher, PI, NWO-Fighter, …)

    Viel Erfolg den NPD-Kandidaten!

  • 19 Sudelmair // Sep 8, 2008 at 12:40

    @ Tyr:

    Märchenerzähler? Also schuldig?

  • 20 Reconquista // Sep 8, 2008 at 12:49

    Ruanda läßt grüßen…

    http://www.youtube.com/watch?v=fRZkwtuKMeY&NR=1

  • 21 ichsachmal // Sep 8, 2008 at 12:54

    @neumalkluger
    Das ist kein Gleichnis.

  • 22 ... // Sep 8, 2008 at 13:15

    Lasst Tyr doch sarkastisch und zynisch sein. Besser als plumpe, menschenverachtende Kommentare, wie sie große Teile der hier versammelten Klientel von sich abgeben.
    Ansonsten: Der “gute Herr” ist ja wohl nicht umsonst vorbestraft, oder?
    Aber was solls, ein Krimineller mehr oder weniger bei der “nationalen Oppostion”… :)
    Lasst ihn doch kandidieren, vielleicht knackt er die 0,5 %. :D

  • 23 Demokratismusexperte // Sep 8, 2008 at 13:16

    Komisch, der steineschmeißende und polizistenprügelnde Radaubolschewik Joschka Fischer bekam seine Chance zur Resozialisation, während Alexander Bode, der einen tödlich Verunglückten weder kannte noch jemals anfaßte und auch bei dessen Ableben nicht anwesend war, nach 10 Jahren und unschuldig verbüßter Strafe weiterhin als „Krimineller“ gehandelt wird.

    Wilking war doch der Volltrottel, der als „Experte“ behauptete: „Die Rechtsextremisten haben eigentlich nur zwei Themen: die Ausgrenzung von andersartigen und andersdenkenden Menschen und die Errichtung der Diktatur.“ Wilking muß angesichts des Altersdurchschnitts etablierter Parteimitglieden gerade von „Politmumien“ sprechen. Bode könnte sein Sohn sein und in einigen Jahren auf Wilkings Grab pinkeln.

  • 24 's Fritzle // Sep 8, 2008 at 13:18

    Kritikaster // Sep 8, 2008 at 12:35

    Ich würde dem Alexander Bode raten, mit diesem Vorwurf offensiv zu werben!

    Etwa: “Wählen Sie einen BRD-Verbrecher!”

    Vorderseite: “BRD-Justiz – Kriegführung gegen Deutsche?” + obiges Flugi.
    Rückseite: “Und so werden Ausländer bestraft…”
    Obige PI-Meldung + einige Skandalurteile + einige “aufhetzende” Links (hierher, PI, NWO-Fighter, …)

    Ausgezeichnete Idee! Sehr gut, Kritikaster.
    Herr Bode, falls Sie mitlesen: Denken Sie ‘mal darüber nach. Das hat ‘was. Und bringt auf jeden Fall Aufmerksamkeit.

  • 25 Apotheker // Sep 8, 2008 at 13:25

    @Reconquista // Sep 8, 2008 at 12:27
    „Omar Ben Noui wird keine Deutschen mehr mit der Machete verletzen können.“

    So wie ich das verstanden habe, war nicht Omar, sondern ein anderer „Farbiger“ der Machetenschläger. Der sich illegal in Guben aufhaltende Omar hatte lediglich Rauschgift vertrieben. Kein Wunder, daß die Antifa nach dessen Ableben und den damit entstandenen Versorgungsengpässen so gereizt reagierte.

  • 26 Reconquista // Sep 8, 2008 at 15:30

    @ Apotheker

    Dann kann man die Aufregung bei der Linken auch verstehen, wenn deren Nachschubwege gestört worden sind.

  • 27 griesgram // Sep 8, 2008 at 16:14

    @Gunvald
    Karl Marx, nehme ich an.
    Ist ja an sich nicht verkehrt, aber wenn man sich nach 100 Seiten wundert, warum keine Indianer vorkommen…

  • 28 Tand und Schande // Sep 8, 2008 at 16:28

    Solange die größte “soziale Reform” der Brd-Geschichte nach einem verurteilten Straftäter benannt ist, sollten die Hochanständigen mal nicht allzu große Töne spucken.

  • 29 2.Sachse // Sep 8, 2008 at 16:58

    Antifant // Sep 8, 2008 at 12:16,

    das hätte nicht passieren müssen- wären diese Schmarotzer zu Hause geblieben!

    Ansonsten informieren Dich mal über die wahren Hintergründe!

  • 30 2.Sachse // Sep 8, 2008 at 16:59

    Antifant // Sep 8, 2008 at 12:16

    “Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.”
    Der ehemalige Staatschef Algeriens, Houari Boumediennes, in einer Rede vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen im Jahre 1974

    Raus mit dem Pack, aber schnell!

  • 31 Oliver Twist // Sep 8, 2008 at 18:02

    @Spaß haben auf Negerseiten

    Ach na na. Wer jammert denn hier ständig über Unterdrückung “im bösen deutschen Alltag”
    Über die eigene Unterdrückung durch das sooo pöööhse OMF-DDR-ABCD-BRD Regime und sich über die fremde Unterdrückung lustig machen. ;)

    Wenn ich diese Seite lese, kann ich nur sagen:
    Spaß haben auf Naziseiten ;)

  • 32 Spaß haben auf Naziseiten // Sep 8, 2008 at 18:13

    Immer wieder lustig zu lesen sind die Aufreger, welche die deutschsprachigen Naziseiten
    dem “geschockten” und “fassungslosen” Naziversteher Tag für Tag ins petrrriotische und sehr demokrrratische Gewissen winseln.

    Mal jammert man wegen vermeintlicher Benachteiligungen, denen Bode und Co. im bösen deutschen Alltag so ausgesetzt sein sollen. (und das bloss wegen eines Tötungsdelkts). Ein andermal versucht man krampfhaft, zu beweisen, dass man das deutsche Volk ist, obwohl sämtliche Zahlen dagegen sprechen.

    Alles in allem ein köstliches Lesevergnügen – so macht der Nazi auch in Deutschland Spaß!

    ;)

  • 33 Squirrel // Sep 8, 2008 at 18:48

    Vorbestraft…….na und !
    Er ist ja kein Sexualstraftäter !
    Und für das, was er getan hat, dafür hat er ja seine Strafe erhalten…. 2 Jahre !!!!!!

    http://www.focus.de/politik/deutschland/brandenburg-npd-stellt-gewalttaeter-zur-wahl_aid_331320.html

    Also kanbn seine Tatbeteiligung nicht so “groß” gewesen sein !

    Ich finde, das jeder eine “zweite Chanche” verdient hat – soll er sich als Abgeordneter bewähren !

    Wie “unser” ehemaliger Außenminister (Steinewerfer) Fischer !

    Viel Erfolg Kamerad !

  • 34 Hagen Kreuzer aus Braunschweig // Sep 8, 2008 at 22:06

    @
    Vorbestraft…….na und !
    Er ist ja kein Sexualstraftäter !

    Und was regen sich die Flaghelfer immer über kriminelle Ausländer/Linke etc. auf? So lange diese keine Sexualstraftäter sind….

  • 35 Hagen Kreuzer aus Braunschweig // Sep 8, 2008 at 22:09

    Da schreien alle nach einem anständigen, sauberen Deutschland etc., und stellen solch kriminelles Pack zu Wahl auf! Ich glaub es hackt!!!!

    Na dann gute Nacht Deutschland!

  • 36 Teosoph // Sep 9, 2008 at 7:18

    Da muß man echt aufpassen. Schaut man mal einen negroiden Rauschgifthändler böse an und der stürzt sich danach in eine Scheibe, um zu verenden, so kann man wie Alexander Bode wegen “versuchter Körperverletzung mit Todesfolge” verurteilt werden.

  • 37 Anonymous // Sep 9, 2008 at 7:40

    Falls Du Dich wunderst, dass Deine Beiträge im Spamfilter landen … Nickname ist das Zauberwort! – die Küchenfee

  • 38 BdU // Sep 9, 2008 at 10:16

    @Küchenfee

    Das kann ja wohl mal passieren, wenn man ein paar Tage hier nicht mehr geschrieben hat, daß die Einstellung für das Pseudonym verloren gegangen ist und man schlichtweg übersehen hat, daß man es noch reinschreiben muss. Daß ich hier sonst niemals anonym oder unter falschem Pseudonym schreibe müßte man eigentlich wissen, daher finde ich, angesichts der Tatsache, daß eine Menge linker Kommentare anonym durchkommen mehr als pedantisch meine zu löschen.

    Sie geben sich selbst das beste Argument. Jeder darf einmal “anonym” schreiben, dann gibt es eineWarnung und dann wird gelöscht. So einfach ist das. Da Sie vier Kommentare hintereinander anonym geschrieben haben, hat es sie eben erwischt. Meine Glaskugel ist ein wenig eingestaubt, ich konnte nicht erkennen, dass Sie das sind – die Küchenfee

  • 39 Squirrel // Sep 9, 2008 at 11:06

    Zu “@Hagen Kreuzer aus Braunschweig” : Da sieht man es, das Sie keine Ahnung haben (wollen), um was es geht !

    Allerdings liefern SIE mir den besten Grund, um für ein “Ausländerfreies Deutschland” zu kämpfen :

    Wir haben in Deutschland schon genug Probleme mit den eigenen Volksangehörigen, also brauchen wir keine weiteren “kriminellen Import” aus dem Ausland !!!!!!!

    Und noch einmal zu Herrn Bode damit auch Sie es vwerstehen :
    ER ist Deutscher, hat seine Strafe abgeleistet, und somit das Recht für unser Land sich politisch zu betätigen !

    ER ist Deutscher, er lebt in Deutschland und kämpft für Deutschland !

    Deutschland uns Deutschen !

  • 40 BdU // Sep 9, 2008 at 13:12

    Man sollte den “Gedenkstein” in Guben ersetzen durch einen der der Wahrheit etwas näher kommt.

    “Omar Ben Noui alias Farid Guendoul alias vielleicht noch andere Aliasse.
    Asylbetrüger, Drogenhändler und Kulturbereicherer der durch eigene Dummheit ums Leben kam.
    Über Tote nur Gutes. Gut, daß er tot ist.”

  • 41 BdU // Sep 9, 2008 at 13:16

    “und das bloss wegen eines Tötungsdelkts”

    Genau. Ein Tötungsdelikt. Er hat den Drogenhändler Noui nicht angerührt und war nicht einmal in dessen Nähe als der Idiot sich selbst tödlich verletzte aber in der BRD reicht daß als Tötungsdelikt wenn es sich um einen Deutschen “Täter” und ein migrattisches “Opfer” handelt. Wenn ein Deutscher vor einer Bande migrattischer Messerstecher dagegen vor ein Auto laufen würde kämen diese vermutlich mit Freispruch davon. Was hat eigentlich der Kaffer bekommen, der vorher in der Disco mit der Machete (in Tötungsabsicht?) auf einen Deutschen losgegangen ist?

  • 42 BdU // Sep 9, 2008 at 13:23

    Trotzdem bleibt die Tatsache, daß die NPD einfach nicht lernt. Nur ein kleiner Teil der Bürger wird solche Erklärungen lesen, ein Großteil dagegen sieht nur alle Hetze gegen die NPD bestätigt! Man kann solche Leute, selbst wenn sie unschuldig sind nicht aufstellen, solange nicht eine nennenswerte mediale Gegenmacht und Gegenöffentlichkeit existiert! Das kann man auch nicht mit einer Presseerklärung erreichen die die Systemmedien sowieso nicht abdrucken. Die einzigen Vorbestraften Kandidaten die die NPD aufstellen sollte und muss sind ehem. politisch Verfolgte, sind Deutsche die wegen Meinungsdelikten verurteilt wurden. Aber die NPD scheint es einfach nicht zu lernen.

  • 43 Parteiloser // Sep 9, 2008 at 13:43

    Ich habe mich genau das selbe gefragt wie N.I.L. aus dem ersten Kommentar. Dann fragte ich mich, warum hier nur eine etwas wage Beschreibung des Vorfalls der NPD vorliegt, die zwar den Ursprung recht genau darstellt, sich jedoch an der pikanten und einzig interessanten Stelle mit Details bedeckt hält. Normalerweise schreibt Altermedia doch ganz genau weshalb der eine oder andere verurteilt wurde, wie das Urteil hieß und manch mal auch wie das Gericht dieses begründete.

    Warum nicht im Falle Bode? Wollte hier jemand die Masche Fehlinformation durch Unterschlagung von Informationen anwenden?

    Ich möchte an dieser Stelle auf die Ergebnisse der Gerichtsverhandlung eingehen und berufe mich auf einen Artikel der Jungle World.
    Ich bin mir bewusst, dass die Jungle World eine linksgerichtete Zeitschrift ist. Und doch können auch diese nichts in Gerichtsprozesse hinein phantasieren. Um einer sachlichen Auseinandersetzung nichts im Wege zu stellen, werde ich den Verlauf im Konjunktiv darstellen.

    Zunächst soll das Gericht festgestellt haben, dass die Provokation in der Diskothek nicht von einem der “Neger” (Um mal im Jargon der durchschnittlichen Besucher von Altermedia zu bleiben. Warum bestehen Rechte immer auf diesen Ausdruck? Um ihrem Gefühl der Herrenrasse Ausdruck zu geben, weil dieser Begriff aus der Kolonialzeit stammt?) ausgelöst worden würde, sondern von den Nazis ausgegangen sei. Auch soll vor dem Gericht nicht von einer Machete die rede gewesen sein, sondern von einem Metallstück, was, wie wir alle wissen sollten, so ziemlich alles mögliche gewesen sein könnte.
    Nachdem die Ausländer aus der Diskothek verschwanden sollen die Nazis mit Billigung der Polizei systematische Patrouillen durch den Ort vollzogen haben. Als sie den Ausländer, auf dem sie es abgesehen hatten, entdeckten, nach dem Sie nebenbei einen Zwischenfall mit einer deutschen Frau hatten, die Kontakte zu Migranten unterhielt, sollen sie laut richterlichen Ergebnissen den Weg abgeschnitten und “Wir haben euch was mitgebracht, Hass, Hass, Hass! Ausländer raus!” geschrieben haben.
    In panischer Angst soll das vermeidliche Opfer sich beim Eintreten einer Eingangstür eines Plattenbaus die Hauptschlagader verletzt haben. Jene Verletzung, die zum Verbluten im Treppenhaus geführt haben soll.

    Bisher erscheint mir der Vorgang zwar extrem rabiat und kilometerweit von edlen Idealen und deutschen Tugenden entfernt, aber es scheint, dass der Faktor Zufall doch eine große Spielt.

    Nun kommen aber die Aussagen der Gutachter ins Spiel, welche den Ausschlag für das Urteil “Versuchte Körperverletzung mit Todesfolge” gegeben haben sollen. Laut den Gutachtern soll das vermeidliche Opfer durch die Flucht eine erhöhte Pulsfrequenz gehabt haben, welche dazu geführt habe, dass die Verletzung tödlich gewesen sei.

    Die Richterin Monika Harms führte dem Ganzen den Kommentar bei “Dieses Hals-über-Kopf-Verhalten entspricht dem elementaren Selbsterhaltungstrieb des Menschen.”
    Keiner der Angeklagten sollen ausschließlich wegen dieses Vorfalls in Haft gelandet sein. Alexander Bode und Steffen Henze dagegen sollen durch Einbeziehen anderer Delikte zu Jugendstrafen verurteilt worden sein.

    Kleine Zusatzinfo: Bode soll 2002 wegen schwerer Körperverletzung ein weiters mal in Untersuchungshaft gelandet sein. Noch nicht ein mal ein Jahr später habe er jemanden mit einer Schreckschusspistole bedroht. Auch soll er an Schändungen der Gedenkstätte für Farid Guendoul beteiligt gewesen sein.

    Ich glaube, mir stimmen einige Leser zu, wenn ich behaupte, dass Bode, nach dem Maß von Altermedia, ein gewalttätiger Kleinkrimineller sei.

    Meines erachtens gehört schon einiges dazu in diesem Fall das Gerichtsurteil und die Begründung völlig zu unterschlagen.

    Und den seltsamen Typen, die meinen es sei bei der Bewertung dieses Falls wichtig, dass das Opfer kriminelle Verbindungen gehabt haben soll, kann ich nur mein Beileid für einen derart beschränkten Horizont
    aussprechen.

    Freundlicher Gruß,
    Parteiloser

  • 44 Schiedsrichter // Sep 9, 2008 at 15:59

    “Ich glaube, mir stimmen einige Leser zu, wenn ich behaupte, dass Bode, nach dem Maß von Altermedia, ein gewalttätiger Kleinkrimineller sei.”

    Er hat dem Verunglückten kein Haar gekrümmt, er hätte diesem noch nicht einmal bei seinen Verletzungen helfen können, da er nicht anwesend war und von dem Unglück nichts wußte.

    Wieso sollte er gewalttätig sein? Ist denn jeder Polizist, der einen Rauschgifthändler verfolgt, bereits auch ein “gewalttätiger Kleinkrimineller”?

  • 45 Parteiloser // Sep 9, 2008 at 17:13

    Diverse Anzeigen, Anklagen und Verurteilungen. Reicht das? Für konkrete Beispiele können Sie ja mal meinen Text von #43 einige weitere male lesen. Wenn Sie sonst nichts auszusetzen haben, bin ich zufrieden.

  • 46 Sudelmair // Sep 9, 2008 at 19:28

    @ Parteiloser

    Daß die NPD nicht, wie BdU (42) vorschlägt, das Führungszeugnis ihrer Kandidaten prüft, ist unverzeihlich.

    Mindestens ebenso skandalös ist aber auch, wie hier quasi ein “ausländerfeindlicher Mord” konstruiert wird. Dabei ist doch offensichtlich, daß der Mann, der an den sich selbst zugefügten Blutungen gestorben ist, ein Dealer war. Der Mann war also mit Sicherheit Dauerdrogenkonsument. Und daß jemand wegen seiner politischen Einstellung verantwortlich gemacht wird für eine tödlich ausgegangene psychotische Handlung eines Anderen, das finde ich den eigentlichen Skandal.

  • 47 Parteiloser // Sep 9, 2008 at 21:06

    Sudelmeier,

    ich bezweifle nicht, dass man den Eindruck, den Sie schildern, schnell bekommen kann.

    Fakt ist jedoch, dass Herr Bode, aufgrund seiner Überzeugung Selbstjustiz ausüben zu müssen und unter Ankündigung einer gewalttätigen Eskalation, Auslöser eines tödlich verlaufenen Unfalls war.
    Nichts anderes sagt das Urteil aus: Versuchte Körperverletzung mit Todesfolge.

    Wenn es nicht tragisch wäre, könnte man glatt darüber schmunzeln.

    Ein Beispiel zur Verdeutlichung. Ein Rentner läuft im Winter auf einer Brücke vor drei Männern davon, die Ihn überfallen wollen. Dabei rutscht er aus, fällt von der Brücke und bricht sich das Genick.

    Wie würde Ihr Urteil lauten?

    Nun zum Punkt des unterstellten ausländerfeindlichen Hintergrunds. Ich kenne Herrn Bode nicht persönlich. Aber ich weiß, dass er ein aktiv agierender Szenegänger ist und nun für die NPD kandidiert. Auf die allgemeine Einstellungen gegenüber Ausländer innerhalb der NPD und der rechten Szene muss ich wohl nicht genauer erwähnen. Betrachte ich jetzt, dass Herr Bode nach der Geschichte in der Disko unter einem gewissen Stress gestanden haben könnte, er mit seinen Kameraden Fluchtmöglichkeiten zu nehmen versuchte und “Wir haben euch was mitgebracht, Hass, Hass, Hass! Ausländer raus!” verlauten ließ, sehe ich nicht wirklich einen triftigen Grund, zu glauben, Herr Bode hätte das nicht ernst gemeint.

    Was wäre es für Sie, wenn einer Ihrer Kameraden von einer Gruppe Türken zusammen geschlagen werde, mit den Worten “Scheiß deutsche Kartoffel”?

    Sicher wollte Herr Bode keinen der drei Ausländer töten, sondern Ihnen eine ordentliche Abreibung verpassen. Dies lief unter dem Motto “Hass” und “Ausländer raus”. Sicher befindet sich “Hetzjagd von Guben” auf Bildniveau. Dennoch kann man auch dies Nachvollziehen. Betrachtet man es aus der Perspektive, dass in der Disko der Startschuss gegeben wurde, wie auch die NPD ausgibt, stimmt eventuell sogar die Aussage, dass diese durch halb Guben verlief.

    Hier wurde der Meinung Ausdruck gegeben, die Justiz hätte und die Medien würden den Vorfall gegen die Rechte ausschlachten, ich frage mich jedoch in diesem Augenblick, ob nicht die Rechte diese Geschichte innerhalb der Szene ausschlachtet.

  • 48 Schiedsrichter // Sep 10, 2008 at 8:29

    „Kleine Zusatzinfo: Bode soll 2002 wegen schwerer Körperverletzung ein weiters mal in Untersuchungshaft gelandet sein. Noch nicht ein mal ein Jahr später habe er jemanden mit einer Schreckschusspistole bedroht. Auch soll er an Schändungen der Gedenkstätte für Farid Guendoul beteiligt gewesen sein.“

    … soll … Untersuchungshaft … habe … bedroht … soll … Schändungen
    Von ihren Mutmaßungen lasse ich mich nicht leiten. Selbst Urteile haben heute keinen Wert mehr, weil sie polilitisch intoniert sind. Wer 2 Jahre Knast bekommt anstatt einen Orden für Zivilcourage, nur weil er sich nicht feige verzog, sondern Gewalt- und Rauschgiftkriminelle stellen wollte, vor dem habe ich erst einmal Achtung. Ihre Körperverletzungs- und Pistolengeschichten haben vermutlich denselben Wert. Und das Bepinkeln oder Vollscheißen einer Antifa-Gedenkplatte mag Sie vielleicht verärgern, juckt mich aber nicht die Bohne.

    „Ein Rentner läuft im Winter auf einer Brücke vor drei Männern davon, die Ihn überfallen wollen. Dabei rutscht er aus, fällt von der Brücke und bricht sich das Genick. Wie würde Ihr Urteil lauten?“

    Schlechter Vergleich. So wäre es vergleichbarer:
    „Eine Gruppe Skinheads, von denen einer bei einem Volksfest mit einer Machete Menschen verletzte, läuft vor der aufgebrachten Menge davon. Während diese Menge den Haupttäter zu stellen versucht, um ihn der Polizei zu übergeben, läuft einer der Skinheads – ein stadtbekannter Waffenhändler mit mehreren Gaunernamen, der von der Polizei gesucht wird – unbemerkt zu einer Brücke und stürzt sich in die Fluten, in welchen er Rettung zu finden glaubt, ersäuft aber dabei.“

    „Wie würde Ihr Urteil lauten?“

    Pech gehabt!

    Man kann natürlich der aufgebrachten Menge für eine Verurteilung eine negative Einstellung bzw. gar einen geäußerten „Haß“ gegenüber gewalttätigen Skinheads unterstellen. Wo diese Emotionen wohl herkommen könnten, angesichts solchen Gelichters?

    Man würde der Menge heute aber eher Zivilcourage zusprechen.

  • 49 Antifant // Sep 10, 2008 at 10:45

    @2.Sachse:Was sind denn die wahren Hintergründe?Ich sags dir.Reiner Hass auf Menschen die anders sind bei manchen einfach nur ANGST vor Menschen die anders sind.Informier du dich mal über die Ausländergesetzte dann müsste dir klar werden das das keine Schmarotzer sind.Hätte das tolle Deutschland nicht so fleißig dabei geholfen andere Nationen auszubeuten und auszurotten müssten die Menschen nicht einwandern.Deutschland ist ein Einwanderungsland und wird es immer bleiben ob es euch passt oder nicht.Scheißt euch nur ein weil die arme weiße “Rasse” ausstirbt.Soll sie wenn dafür Menschen geboren werden die sich nicht über andere erheben ,ist es das beste was der Welt passieren kann.Mal abgesehen davon ist die Haut nicht weiß sondern Rosa.Pink Power.

  • 50 E. Hartmann // Sep 10, 2008 at 15:01

    @ Antifant:

    Wir sind also daran schuld, daß der Neger sein Land nicht in den Griff kriegt? Geht´s noch? Überall, wo die “Weissen” sich zurückgezogen haben, herrscht Chaos und Armut.

    Sie glauben auch _jeden_ Propaganda-Scheiß. Solange er in Ihr verqueres Weltbild passt.

  • 51 E. Hartmann // Sep 10, 2008 at 15:07

    @ Parteiloser:

    “Neger” ist das korrekte Wort. Ist aus dem lateinischen abgeleitet und bedeutet “schwarz”.
    Wird allein schon deswegen gerne benutzt, weil die Gutmenschen fälschlicherweise meinen, die Hoheit über die Sprache zu besitzen.

    Warum nennen sich Neger gerne selbst “Nigger”? Was die können, kann ich auch. Da lasse ich mir von keinem Gutmenschen ´reinreden. Übrigens: Negerkuß ist immer noch Negerkuß. (Auch wenn man so was “in Echt” gar nicht haben will…) :-)

    Wo wir gerade beim Thema sind: “Zigeuner” ist ebenfalls korrekt. Es bezeichnet diese nichtseßhaften ethnischen Minderheiten.
    “Roma und Sinti” diskriminiert alle anderen Zigeuner-Stämme (es gibt nämlich noch viel mehr als nur Roma und Sinti).

  • 52 Ureinwohner // Sep 10, 2008 at 22:19

    E. Hartmann // Sep 10, 2008 at 15:01
    Wir sind also daran schuld, daß der Neger sein Land nicht in den Griff kriegt? Geht´s noch? Überall, wo die “Weissen” sich zurückgezogen haben, herrscht Chaos und Armut.
    —————
    Man muß allerdings auch feststellen, daß überall dort, wohin der weiße Mann Christentum, Liberalismus und Demokratismus exportiert hat, ehemals funktionierende Gesellschaften nunmehr in Chaos und Armut versinken.

  • 53 Unperson // Sep 11, 2008 at 1:55

    @Parteilooser #47

    „Versuchte Körperverletzung mit Todesfolge.

    Wenn es nicht tragisch wäre, könnte man glatt darüber schmunzeln.“

    Schmunzeln? Das ist zum Kranklachen: Eine „Körperverletzung“, die nicht zur Ausführung kam, hatte also den Tod zur Folge! BRD-„Justiz“, wie sie leibt und lebt. Herr, laß Hirn vom Himmel fallen! :D

    @Schiedsrichter #48

    „Wer 2 Jahre Knast bekommt anstatt eines Ordens für Zivilcourage, nur weil er sich nicht feige verzog, sondern Gewalt- und Rauschgiftkriminelle stellen wollte, vor dem habe ich erst einmal Achtung.“

    Ganz genau!

    Diese kranke, perverse „westliche Wertegemeinschaft“ hat das vertauschen von Täter- und Opferrollen in jahrelanger „Arbeit“ zu einer solchen Kunstform erhoben, das es den Teufel graust. Nicht nur in der verkommenen BRD – im gesamten „Westen“ wird dem Weißen seit geraumer Zeit schon das primitivste Recht – nämlich das Notwehrrecht – abgesprochen. Der „Race-War“ – der Rassenkrieg ist in vollem Gange! Und das schlimmste: Er wird überwiegend vom Weißen gegen sich selbst geführt.

    Erinnert sei an den „tragischen Ausgang“ des Altamont-Konzertes der Rolling Stones. Schon in der Schule, im Musik-UNterricht „erfährt“ man: der Rock `n Roll hätte damals seine „Unschuld“ verloren, als dort ein armer, friedlicher, unschuldiger Afroamerikaner, mit Namen Meredith(!) Hunter, von pöhsen, rassistischen Rockern, welche von den Stones als Ordner engagiert worden waren, brutal abgestochen wurde (Heul!).
    Genau DEN, allerorten gleichlautenden „Tathergang“, hab ich auch noch jahrelang für voll genommen, bis ich mir den dokumentarischen Tour-Film „Gimme Shelter“ über dieses Konzert zu Gemüte führte. Man muß diesen Müll schon bis zum Ende durchhalten, um dann endlich zu erleben, wie die Band mit traumatisierten Visagen (Vermutlich war auch noch das „Acid“ alle! Brrrr…) die Filmaufnahmen der Tat sichtet: „Wie, der hatte ne Waffe? Ach so, ja hier sieht man`s.“ :D

    Man werfe einen Blick in Wikiblödia:

    „…während der Messerstecherei… [..] Unmittelbar zuvor hatte Hunter, unter Einfluss von Drogen, eine Schusswaffe gezogen. Alan Passaro wurde wegen Mordes angeklagt und von einem Gericht freigesprochen, da die Tat als Notwehrhandlung gewertet wurde.“
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Meredith_Hunter)
    [Der ver****** „Spam-Filter“ läßt schon wieder keine Verweise zu! Was soll das?]

    Kaffer mit Knarre gegen Rocker mit Messer: Tschüß Kaffer!

    Tja, dann bleibt nur noch, ihn nachträglich zum „Opfer“ zu stilisieren – und durch Unterschlagung der wichtigsten Fakten gelingt das leider auch. So funktioniert Manipulation. Das ist die Quintessenz der „Rassismus-Keule“.

    Die Völkermörder-Clique in der Bunzelrepube ist natürlich schon viel weiter: War es damals schon skandalös genug, daß der – eigentlich höchste Anerkennung verdienende – Rocker, ungeachtet der eindeutigen Beweise, überhaupt vor Gericht gestellt wurde, so hat der beispiellose BRD-Apparat genügend CHUZPE, selbst bei frei erfundenen Gewalttaten, einen Schauprozeß gegen die meistgehaßten, ortsansässigen „üblichen Verdächtigen“ vorzubereiten. So geschehen im „Fall Sebnitz“. Zu „Mölln“ und „Solingen“ soll sich mal lieber schön selbst jeder seine Gedanken machen!

    So weit die Sachlage. Entweder unternehmen wir was gegen den Irrsinn, oder die feuchten Träume des Antifanten-Scheißhaufens :D (#49 Seinen, in Worte gekleideten, Dünnschiß muß man gelesen haben! Das ist die beste Werbung, die wir uns wünschen können.) gehen in Erfüllung, und die weiße Rasse verschwindet bald vom Angesicht der Erde. Wenn sie keinen Funken Selbstachtung mehr in sich haben sollte, so drängt sich der Eindruck auf, sie hat es womöglich gar nicht anders verdient.
    („Survival of the fittest!“)

  • 54 BdU // Sep 11, 2008 at 7:24

    @Antifant

    Ihre abgrundtiefe Dummheit wird wirklich nur noch von ihrem erbarmungswürdigen Geschichts-Nichtwissen übertroffen. Es tut wirklich weh so einen Schwachsinn zu lesen wie Sie ihn verzapfen.

  • 55 Antifant // Sep 11, 2008 at 20:08

    @Hartmann
    Neger ist nicht das korekkte Wort für Schwarz sondern Negroid und von diesem Wort istder abwertende Begriff Neger abgeleitet.
    Und ja der Weiße ist schuld an dem Chaos da Waffen Krankheiten und die beschissene Bibel aus Europa dorthin gebracht wurden und immernoch werden.Erst sich ausbreiten Menschen versklaven und ausbeuten und dann nicht mit dem Echo klarkommen und die Menschen sich selbst überlassen.@BdU Bla bla bla bla lies Göbbels Propaganda und lern die “wahre”Geschichte.Bildung für alle auch für dich.(-: ich lach mich schief

  • 56 Anonymous // Sep 11, 2008 at 21:00

    Der Gipfel an der ganzen Sache ist, einem KRIMINELLEN ein Denkmal zu setzen. How low can you go…

    Aber auch Deserteure (geächtet in allen Armeen der Welt, früher, heute und morgen) kriegen in diesem armseligen Land ein Denkmal – was für ein gigantischer Dünnschiss.

  • 57 Kritikaster // Sep 11, 2008 at 22:40

    @Parteiloser

    Sie erscheinen hier als scheinbar um Sachlichlickeit bemühter Richtigsteller.
    Auf den ersten Blick scheint, was Sie schreiben, stichhaltig zu sein.

    > Wollte hier jemand die Masche Fehlinformation durch Unterschlagung von
    > Informationen anwenden?

    Sehen wir uns doch mal Ihre “Informationen” etwas ambitionierter an.

    > Ich möchte an dieser Stelle auf die Ergebnisse der Gerichtsverhandlung
    > eingehen und berufe mich auf einen Artikel der Jungle World.
    > Ich bin mir bewusst, dass die Jungle World eine linksgerichtete Zeitschrift
    > ist. Und doch können auch diese nichts in Gerichtsprozesse hinein phantasieren.

    Was “Ergebnisse von Gerichtsverhandlungen” gegen Rechts angeht, verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz als Prozeßbeobachter. Oft hatte ich jedoch bei Ergebnisverkündigungen des “hohen Gerichts” das merwürdige Gefühl, die ganze Zeit versehentlich in einem anderen Saal gesessen zu haben.
    Und wie sie bereits richtig mutmaßen: “Jungle World” wird von vielen hier bei diesen Themen nicht gerade als eine um Objektivität bemühte Quelle erkannt.

    > “Neger” (Um mal im Jargon der durchschnittlichen Besucher von Altermedia zu
    > bleiben. Warum bestehen Rechte immer auf diesen Ausdruck? Um ihrem Gefühl der
    > Herrenrasse Ausdruck zu geben, weil dieser Begriff aus der Kolonialzeit …

    Ob ich mich zu den “durchschnittlichen Besuchern” hier zählen darf, mag ich nicht beurteilen, dennoch nehme ich mir die Freiheit, Neger auch Neger zu nennen, obwohl mich mit “Herrenrasse” und “Kolonialzeit” emotional nur wenig verbindet. Ich gestatte dafür auch anderen Rassen ohne jede Empfindlichkeit, mich Langnase oder Bleichgesicht zu nennen. Wogegen ich jedoch eine therapieresistente Aversion habe, das sind Sprach-Nannies bzw. – Oberlehrer Ihres Schlages. Sein Sie versichert, daß ich jederzeit einen von Ihrer Sorte aus dem Rettungsboot schubsen würde, wenn ich dadurch einen Neger vom Schlage eines Prinzen Asfa-Wossen Asserate retten könnte.

    > Auch soll vor dem Gericht nicht von einer Machete die rede gewesen sein,
    > sondern von einem Metallstück, was, wie wir alle wissen sollten, so ziemlich
    > alles mögliche gewesen sein könnte.

    Auch ein Metallstück kann, je nach Form und Größe, eine machetenartige Funktionalität besitzen. Bekanntlich gelten benzingetränkte Reifen auch in Südafrika nicht als Modeschmuck, doch sollen sie des öfteren tödliche Wirkung gezeitigt haben.

    > Nachdem die Ausländer aus der Diskothek verschwanden sollen die Nazis mit
    > Billigung der Polizei systematische Patrouillen durch den Ort vollzogen …

    Das legt mir die Vermutung nahe, daß entweder die Polizei von einer verruchten Kompizenschaft – oder, daß das Wedeln mit dem harmlosen Metallstück vielleicht doch nicht ganz so harmlos war.

    > “Wir haben euch was mitgebracht, Hass, Hass, Hass! …” geschrieben haben.

    Was diese Parole angeht, so ging ich davon aus, daß die liebenswerte Antifa ein Copyright darauf hätte. Zumindest ist sie mir bisher in Wort und Schrift exclusiv aus dieser Richtung bekannt. Sollten die Zeugen da etwas verwechselt haben? Zudem habe ich leichte Vorstellungsprobleme, daß Leute, die jemanden jagen auch noch “Ausländer raus” rufen sollen – selbst bei ausgemachten Nazis. Bei anderen Gelegenheite gerne.

    > In panischer Angst soll das vermeidliche Opfer sich beim Eintreten einer
    > Eingangstür eines Plattenbaus die Hauptschlagader verletzt haben. Jene
    > Verletzung, die zum Verbluten im Treppenhaus geführt haben soll.

    Ob die “Panik” auch so groß gewesen wäre, wenn das Opfer sich dessen bewußt gewesen wäre, daß Eintreten auch mal gefährlich sein kann? Schließlich ist Eintreten bei unseren sportlichen multikulturellen Bereicherern eine geläufige Übung, wenn auch zumeist bei Körpern unterlegener Einheimischer. Regelmäßige Lektüre bei PI-News.net könnte hier Ihren Erfahrungshorizont ein wenig erweitern.

    Ist Ihnen aber schon mal der Gedanke gekommen, daß Leute Ihres Schlages, die die rechte Gefahr gerne überzeichnen und unseren lieben Ausländern medial vermitteln, nationale Jugendliche wären blutrünstige, ständig Ausländer mordende Monster, an der solcher Panik mitschuld sein könnten?

  • 58 Parteiloser // Sep 12, 2008 at 16:19

    @Schiedsrichter

    Meine einzige Vermutung habe ich mit dem Wörtchen “Behauptung” gekennzeichnet.
    Besorgen Sie sich die Unterlagen zum Fall und bringen Sie Gegenbeweise. Ihre spekulative Haltung zur “Befangenheit der Justiz” sollten Sie dagegen verifizieren können, bevor Sie diese äußern.

    “… soll … Untersuchungshaft … habe … bedroht … soll … Schändungen” — Schiedsrichter

    Was Sie als Mutmaßungen identifiziert haben wollen ist eine um Sachlichkeit bemühte Ausdrucksform, die Geschehnisse bewusst nicht als absolut darstellt. Ich habe versucht den Konjunktiv anzuwenden. Kennen Sie den?

    Auch nach Ihrem Beispiel würde für mich das Urteil nicht “Pech gehabt!” lauten. Es handelt sich um eine emotionale Ausnahmesituation (manch einer nennt es “Panik” oder “Unzurechnungsfähigkeit”) ausgelöst durch Gewaltandrohung, die wiederum einen tiefen Instinkt ins Leben rief. Sie müssen das Zitat der Richterin beachten.

    Wären Herr Bode und Freunde auf extremen Widerstand durch härterer Bewaffnung getroffen und im Krankenhaus, gar unter der Grasnarbe gelandet, hätte man sie als ganz schön dumm bezeichnet.

    Recht in die eigene Hand zu nehmen und der Polizei das Hoheitsrecht der Gewalt streitig machen zu wollen nenne ich gerne vieles, aber nicht zivilcouragiert.

    Was haben Sie geraucht?

    @E.Hartman und Kritikaster

    Warum benutzen Sie ein Fremdwort für etwas, wenn es auch das deutsche Wort “Schwarzer” tut? Warum dann nicht auch “Internet” statt “Weltnetz”?
    Das ‘deutsche’ “Neger” kommt von dem französischen “nègre” resp. dem spanischen “negro”, welche sich wiederum auf das lateinische “niger” berufen.
    Entstanden sind diese Ausdrücke, bis auf der Lateinische, in der Imperialen Epoche der Europäer. Lapidar formuliert ist der Ausdruck also ein Vermächtnis der Unterdrückung anderer Völker.
    Ein respektvoller Umgang innerhalb eines “Vielvölkertums” stelle ich mir etwas anders vor.

    Das reicht mir jetzt an “PC-Geschwafel”. Sie haben meine Frage hinreichend beantwortet. Danke.

    @Unperson

    Ich bezweifle, dass Sie wissen was das “Notwehrrecht” im genauen ist. Die Notwehr räumt ein Abwenden einer unmittelbar existierenden Gefahr ein. Wenn sich der Täter jedoch aus dem Staub macht, ist dieses Zeitfenster erloschen.
    Es ist Irrsinn eine Verfolgung mit beabsichtigter Stellung als Notwehr zu bezeichnen.
    Auch blenden Sie aus, dass durchaus mehrere Ebenen der Gewalt existieren. Nicht ausschließlich die Tätigkeit an sich ist als Gewalt einzustufen.

    @Kritikaster

    Sie sind hobbymäßiger Prozessbeobachter? Sie scheinen viel Zeit zu haben. Das geht mich allerdings nichts an.

    Ich möchte Ihren “großen Erfahrungsschatz” in der Prozessbeobachtung nicht abstreiten, jedoch ersetzt er ein Jurastudium wohl kaum. Das zu Ihrer “Kompetenz” in der Beurteilung von richterlichen Entscheidungen.

    Es scheint nicht nur so, als ob ich um Sachlichkeit bemüht gewesen wäre, das war auch der Fall. Sonst hätte ich meine Quelle wohl kaum genannt. Es ging mir darum das Informationen zurückhaltende Verhalten Altermedias zu hinterfragen und zur Abwechslung mal eine andere Perspektive auf den Tisch zu packen, die wahrlich um 180° anders aussieht.
    Beweisen Sie mir, dass ein “Metallstück” machetenähnlich sein muss. Ich habe dies gewiss nicht verharmlost.

    Ihr einziges Gegenargument ist Ihr “großer Erfahrungsschatz” als Prozessbeobachter. Finden Sie das nicht selbst etwas kläglich?

    “Ob die ‘Panik’ auch so groß gewesen wäre, wenn das Opfer sich dessen bewußt gewesen wäre, daß Eintreten auch mal gefährlich sein kann? [... irrelevantes Gefasel]” — Kritikaster

    Sie vergessen den Punkt: Panik schaltet Hirn aus. Um nichts anderes dreht es sich im Urteil.
    Oder wollen Sie mir weiß machen, es gäbe keinen triftigen Grund dafür, dass Notausgangstüren immer in Richtung “Sicherheit” aufgehen müssen? Man könnte ja auch einer Gruppe Brandopfer vorwerfen, dass sie in ihrer Panik zu dämlich gewesen sei zwei Meter von der Tür wegzugehen, um diese auf zu kriegen. Ihre Logik ist schon etwas seltsam. Vielleicht rührt da auch ihre ständige Verwunderung über Gerichtsurteile her. Vorwerfen kann und will ich Ihnen diese aber nicht. Betrachten Sie doch Prozesse wahrscheinlich nur aus der Perspektive eines Gesinnungsgenossen und nicht der Objektivität willen.

    Ich wüsste nicht, weshalb die Darstellung einer anderen Perspektive im relativen Ausdruck eine “Überzeichnung” darstellen sollte.
    Aber ich darf Sie doch an Bilder wie vor dem Hooligan-Laden in Wismar, der Story von Kevin Schippe-ist-nicht-weit oder dem Fall Stawitz bei Itzehoe, der später versuchte das Eintreten auf eine am Boden liegenden Frau als versuchte Festnahme zu verklären, erinnern. Die Zügellosigkeit und die Baseballkeulen wurden wohl kaum von der Presse hineinmanipuliert. Da muss sich der NW den Schuh schon selber anziehen. Die Presse berichtet zwar über jedes Kindertheater im NW, aber Bilder und Stories liefert der NW selber.
    Sollen Medien jetzt nicht mehr über Nazis berichten, damit vor Ihnen keiner mehr wegrennt?

    Zum “Haß, Haß, Haß!”-Ding … Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass der NW mittlerweile auch Flyer und Plakate der Antifa kopiert. Nicht nur Aussehen, Auftreten, Parolen und Symbole. Selbst vor Liedern von linksextrem orientierten Bands wie Ton Steine Scherben wird im NW seit sehr langer Zeit nicht mehr halt gemacht.

    Wie häufig wurde hier schon Bertholt Brecht zitiert? -> “Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren”

    Was macht am Kopfe dieser Seite ein Zitat von George Orwell?

    Die Zeiten, in denen Linke etwas gepachtet hatten, sind schon längst vorbei. Vielleicht ist das Ihrem Erfahrungsschatz und Ihrer Beobachtungsgabe entgangen.

    Schönen Gruß,
    Parteiloser

  • 59 BdU // Sep 12, 2008 at 17:43

    “lies Göbbels Propaganda und lern die “wahre”Geschichte.Bildung für alle auch für dich.(-: ich lach mich schief”

    Wer nicht einmal den Namen von Reichsminister Dr. Joseph Goebbels (der mehr Grips im kleinen Finger hatte als Sie im ganzen Hirn, ich nebenbei bemerkt auch) richtig schreibt sollte sich mit Aussagen über Bildung tunlichst zurückhalten. Die meisten Antifas haben die Bildung einer zurückgebliebenen Amöbe und Sie sind da anscheinend keine Ausnahme.

  • 60 Unperson // Sep 13, 2008 at 0:33

    @Parteiloser pseudointellektueller Hirnkomapatient

    Wenn ICH vom naturgegebenen „Notwehrrecht“ spreche, dann keineswegs in dem Sinne, wie es die BRD-Völkermord- und Abschaumschutz-„Justiz“ aufzufassen gewohnt ist!
    Ausgenommen davon bleibt das Notwehrrecht, nach Art.20 (4) GG. Ich bin nämlich nicht grundsätzlich gegen Demokratie und ganz bestimmt nicht gegen einen wirklichen Rechtsstaat eingestellt; nur damit Du `s weißt!

    Der natürliche Selbsterhaltungstrieb, soweit noch vorhanden, äußert sich in einem entschlossenen Handeln gegen ein verbrecherisches System, das vorsätzlich und exzessiv die Vernichtung des eigenen Volkes, mittels Flutung mit multikriminellem Abschaum betreibt, diesen unter besonderen Schutz stellt und die eigenen Bürger vor die Hunde gehen läßt.

    „Nicht ausschließlich die Tätigkeit an sich ist als Gewalt einzustufen.“

    Allerdings! Das trifft auch auf Anstiftung und Begünstigung zu, wie sie sich der BRD-Justizapparat in unzähligen Fällen zu Schulden hat kommen lassen!

    „Recht in die eigene Hand zu nehmen und der Polizei das Hoheitsrecht der Gewalt streitig machen zu wollen nenne ich gerne vieles, aber nicht zivilcouragiert.“

    Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    Alles Klar, Du verblödete Rechtsverdreherbazille?

    „Was haben Sie geraucht?“

    Wieso? Willst Du was von Deinem Zeug loswerden? Ist Dir wohl nicht bekommen? :D
    Bloß weil Du Dir selber schon das halbe Hirn weggekifft hast, glaubst Du schon, die Anderen wären auf demselben Trip… traurig, traurig! :D

  • 61 Parteiloser // Sep 14, 2008 at 17:51

    Jaja.. jaja.. immer wieder die gleiche Leier: Beleidigungen etc. pp.
    Drogen gefallen mir nicht.

    Haben Sie noch was anderes als deplatzierte Stammtischparolen auf Lager? Ihre Logik in Ihrem ersten Absatz ist atemberaubend amüsant.

  • 62 Unperson // Sep 15, 2008 at 0:04

    @Looser

    Haben Sie noch was…?

    Oh ja!

    Für so eine arrogante, Rechtsverdreherbazille wie Dich hab ich sehr wohl noch was:

    http://video.google.com/videoplay?docid=-5576047373264439629&ei=pWjNSPSiFI6k2AK_taXLAg&q=Schachtschneider

    …da man ja Deiner Ansicht nach, ohne Jurastudium keinerlei Urteilskraft besitzt und gefälligst sein dummes Proletenmaul zu halten hat – d. h. vorausgesetzt, Du billigst Karl Albrecht Schachtschneider genügend „Kompetenz“ zu, die Glaubwürdigkeit der hiesigen „Demokratie“ und „Rechtsstaatlichkeit“ zu beurteilen.

    Es sind genau solche Zeitgenossen, wie Deinesgleichen, die selbst immer ganz genau wissen, was „zu unserem Besten“ ist und die einen ungezügelten Ehrgeiz haben, uns dumme, unmündige Proleten vor unserer eigenen „Inkompetenz“ zu schützen, die uns wie Bundeseuter Ferkel mit solch herausragenden Stellungnahmen, beglücken, wonach es „eine Niederlage für die Demokratie“ sei, daß man es nicht verhindern konnte, daß EIN EINZIGER Staat in diesem neo-napoleonischen Monstrum „EU“ die Frechheit besitzt, das in seiner Verfassung verankerte Mitspracherecht der Bevölkerung NICHT zu ignorieren, wie es z. B. in der Bunzelrepube seit jeher gängige Praxis ist. (Art. 20 [2] GG: „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und ABSTIMMUNGEN und durch besondere Organe… […] …ausgeübt.“ Demzufolge müßten „Abstimmungen“ denselben Stellenwert haben, wie „Wahlen“ und die „besonderen Organe“!!! Schön praktisch für die Volkszertreter, daß man damals „vergessen“ hat, sie auch zwingend vorzuschreiben, sieht man mal vom Art. 29 [2] ab.)

    „…Beleidigungen etc. pp.
    Drogen gefallen mir nicht.“ :D

    Moooment! DU bist derjenige, der sich zuerst erlaubt hat, seinen Kontrahenten auf diese Art herunterzumachen. Den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen hat der Jurist doch sicher schon mal gehört? Außerdem kannst Du mir nix erzählen: Ihr seid doch alle mit der „White Lady“ verheiratet. Wie sonst könnt Ihr denn Eure eigene widerwärtige Existenz bloß ertragen? ;-)

    Auslassungen wie: „…spekulative Haltung zur “Befangenheit der Justiz” sollten Sie … verifizieren können…“, zeugen außerdem eindeutig von fortgeschrittener Hirnfäule und schwerem Delirium. Als Nächstes muß man Dir wohl „verifizieren“, daß die Erde keine Scheibe ist? :D
    Eigentlich reicht ja schon der von mir weiter oben gegebene Hinweis auf „Sebnitz“ mit dem vorbereiteten Schauprozeß gegen die „üblichen Verdächtigen“, oder auf „Mügeln“, als ein Kulturbereicherer einen Festzeltbesucher „in Notwehr“ Schnittverletzungen am Rücken(!) zufügte, die aufgebrachten Ureinwohner sich aber Anklagen/Verurteilungen wegen „Landfriedensbruchs“ und „Volksverhetzung“ gefallen lassen müssen, oder auf „Mittweida“, als es den Bütteln gefiel, die Befragung eines sechsjährigen Aussiedlerkindes zu erfinden, um später bekanntzugeben, daß dieses Mädchen gar nicht existiert, ganz zu schweigen von den zahllosen „Kuschelurteilen“ gegen Kulturbereicherer. Aber wozu die Mühe? Nicht nur Altermedia, auch die Systemmedien liefern eine ungeheure Flut von Belegen für die „Befangenheit“ (Welch ein Euphemismus!) der bunzelrepublikanischen Abschaumschutz- und Völkermord-Justiz. Das Ausmaß an Ignoranz, das DU an den Tag legst, sprengt wirklich alle Dimensionen. Offensichtlich Hirnkoma. Ich empfehle, aus Gründen der Humanität, die lebenserhaltenden Systeme abzuschalten!
    :D

    „….atemberaubend amüsant“

    Amüsier Dich nur, solange Du noch Grund dazu hast! Die Zeit wird kommen, da Dir und Deinesgleichen das Lachen vergeht. Das ist keine Warnung, sondern ein Versprechen! Denn entweder wird es eines Tages ECHTE rechtsstaatliche Prozesse vor einem Volksgerichtshof geben, gegen die Minister, Volkszertreter, Richter, Stasianwälte, Büttel etc. pp. die sich vorsätzlich am deutschen Volk vergangen und sich des Betruges, des Landesverrats, der Begünstigung und Beihilfe zu Straftaten in unzähligen Fällen schuldig gemacht haben; die werden dann versuchen, sich auf „unzurechnungsfähig“ herauszureden; doch die Beweislast, die Sie des Vorsatzes und der vollen Schuldfähigkeit überführt, wird erdrückend sein. Oder man spart sich den Prozeß – und den Rest kannst Du Dir denken. Diese Fürsorge wird ihnen aber höchstwahrscheinlich nicht durch irgendwelche pöhsen „Nazis“ zuteil werden, sondern – genau wie dann auch allen übrigen Restdeutschen – durch die lieben muselmanischen Kulturbereicherer (Siehe: 2.Sachse #30!), die nur noch auf den Zeitpunkt warten, da sie uns auch zahlenmäßig weit überlegen sein werden (In punkto Selbstachtung sind sie`s ja leider schon lange, der erfolgreichen Gehirnwäsche sei Dank). Das einzige, was DU dann tun kannst, ist noch rechtzeitig zu konvertieren oder Dich bei ihnen zu bedanken, daß Du endlich die gerechte Strafe erhältst, für die Untaten, die Deine pöhsen weißen Ahnen an ihren armen geknechteten Völkern begangen haben – und dafür, daß wir sie „Neger“ (Brrr….), Kameltreiber, Kümmels, Ölaugen, etc. tituliert haben. :D

  • 63 Parteiloser // Sep 15, 2008 at 13:29

    Nun gut Prian.. äh.. ich mein Schwadronierer.. nee.. Unperson.

    Du ziehst es anscheinend doch lieber vor anderen Menschen zu drohen als dich auf einen Diskurs einzulassen. Ob du damit richtig liegst, scheint dir ganz gleich zu sein. Schick doch Leserbriefe an die Bild.
    Deine Iustitia ist verkrüppelt. Und dein Geist? … naja.

    Versprochen ist versprochen. Nicht vergessen, kleines Männchen.

  • 64 Unperson // Sep 16, 2008 at 0:41

    @Looser

    Was Du hier veranstaltest, kann man nur noch als einen Amoklauf an übler Nachrede bezeichnen.

    Ich – Dich “BEDROHT” ???? :D

    Das mit dem weißen Pulver nehm` ich wieder zurück. Deine Wahrnehmungsstörungen deuten wohl eher auf den Gebrauch halluzinogener Substanzen, wie LSD hin. :D

    Also, von MIR hast Du gar nix zu befürchten. Was Du hier als „Drohung“ verstehst, war lediglich eine Prognose – mit mehreren Variablen. Denn ich gehöre beileibe nicht zu DEN Unheilsverkündern, die meinen, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Daß sich Deine geliebte BRD (in ihrer jetzigen Form) in einer Sackgasse befindet und ganz bestimmt nicht mehr von Dauer sein wird, liegt jedoch auf der Hand. WANN sie zum Teufel gehen wird und ob sie das deutsche Volk mit in den Untergang reißen wird, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Ob DU das selbst noch erleben wirst, weiß ich nicht – ist mir aber auch völlig schnuppe. Du bist nur einer von unzähligen Hirntoten, die sich in ihrem Wolkenkuckucksheim eingemauert haben.

    „Schick doch Leserbriefe an die Bild.“

    Wieso? Sitzt Du bei der BLÖD in der Redaktion? Würde zu Dir passen. :D

    Auf was für einen “Diskurs” will ICH mich „nicht einlassen“?
    ICH bin nicht derjenige, der hier in Argumentationsnöten ist!

    Junge, Junge – Bei Dir sind wirklich einige Schrauben locker. :D
    :D
    :D

  • 65 E. Hartmann // Sep 17, 2008 at 21:44

    Typisch für Parteien-Loser: sie gehen nicht auf die Argumente ein (was z.B. die verkommene Justiz angeht).
    Da sie sie nicht wegleugnen oder wiederlegen können.

Leave a Comment