Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Mehr Angst als Vaterlandsliebe – NPD-Kreisvorstand Freiburg-Südlicher Oberrhein will sich aus Furcht vor Antifa selbst auflösen (12.07.09) Ergänzt und erweitert

July 12th, 2009 · Post your comment (95 Comments)

Email This Post Print This Post

Nachtrag 13.07.09: Die NPD hat es geschafft heute nachmittag die unsäglich gewordene Seite der NPD-Freiburg Südlicher Oberrhein abzuschalten
Am fünften Tag nach dem Erscheinen der Schwächeerklärung Bürgels, aber immerhin. Geht doch, warum immer erst drängeln müssen.
Die Schriftleitung

Freiburg / Breisgau – Ba-Wü: Im politischen Leben kommt es vor, daß Menschen sich in Geschehnisse und Entwicklungen einmengen, für die sie einfach zu klein sind und an denen sie früh oder später zerbrechen, sollten sie nicht rechtzeitig einen Rückzieher machen. Es ist daher durchaus nicht ehrenrührig, wenn man eine politische Partei oder Gruppierung verlässt, weil man sich entweder bei ihren politischen Zielsetzungen geirrt hat oder aber weil man dem damit verbundenen Druck auf das Privatleben nicht standhält. Dies ist gerade in oppositionellen Parteien nicht eben selten und gewiß kein Grund zum Schimpfen.

Etwas anderes ist es jedoch doch wenn gleich ein ganzer Kreisverband öffentlich die weiße Fahne hisst, nur weil er mit dem Druck der politischen Konkurrenz nicht klar kommt. So meldete der NPD-Kreisverband Freiburg-Südlicher Oberrhein in Baden-Württemberg am 9. Juli seine Selbstauflösung und zwar in einer so weinerlichen Weise, die selbst die an Peinlichkeiten gewiß nicht arme Geschichte der NPD in jeder Hinsicht übertrifft.

So heißt es in der dazu veröffentlichten Erklärung des NPD-Verband Freiburg-Südlicher Oberrheins wie folgt:

John Marlon Bürgel – Ex-NPD-Chef von Freiburg-Südlicher Oberrhein

„…Seit über zwei Jahren führt die sogenannte “Antifa“ einen hinterhältigen Heckenschützenkampf gegen die regionale NPD und deren Mitglieder.

Dieser Kleinkrieg schreckt auch vor Fälschungen und massiven Verletzungen des Persönlichkeits- rechts, vor Eingriffen und Nachstellungen in die Privatsphäre und vor öffentlicher Boykotthetze nicht zurück.

Dieser sowohl medial wie real geführte Kleinkrieg ist auch deshalb so abgrundtief feige, weil sich die Drahtzieher hinter einer völligen Anonymität verstecken. Sie haben erkennbar Furcht vor einer offenen und legalen politischen Auseinandersetzung mit der NPD.

Sie stellen lieber wild gemischt richtige, falsche und vermeintlich richtige Daten aus dem Privatbe- reich von NPD-Mitgliedern und auch völlig unbeteiligten Personen in das Internet, begehen Sachbe- schädigungen, beschmieren Häuser mit ihren schwachsinnigen Parolen, verbreiten Drohungen, Haß und Hetzaufrufe.

Vor diese Situation gestellt, sieht der amtierende Kreisvorstand nur noch zwei Möglichkeiten:

1. Den aufgezwungenen schmutzigen Kampf anzunehmen und ihn mit Methoden zu führen, die bun- desweit bekannt sind als Anti-Antifastrategien, oder

2. seine Tätigkeit einzustellen.

Die NPD ist nach ihrem Selbstverständnis eine verfassungskonforme und rechtsstaatlich orientierte Partei – auch wenn ihre Gegner dies nicht wahrhaben wollen.

Aus Verantwortung ihren Mitgliedern gegenüber, aber auch den Bürgern unserer Stadt und der Re- gion gegenüber, wird die Freiburger NPD nicht zulassen, daß unsere liebenswerte Heimat in den Sumpf eines politischen Heckenkrieges mit hinterhältigem Charakter hineingezogen wird.

Der amtierende Kreisvorstand hat daher beschlossen, seine Tätigkeit ab sofort einzustellen und sich aufzulösen.

Es tritt damit aus der regionalen politischen Szene eine Kraft ab, die sich ganz klar gegen den aus- beuterischen Globalismus und den Kapitalismus positioniert hat.

Die sogenannten Antifaschisten erweisen sich mit ihrer Strategie als Diener und Zuträger eben je- nes Raubtierkapitalismus. Ihre Methoden treten freilich sämtliche Werte mit Füßen, die sie gegen die schrecklichen “Rechten“ zu verteidigen vorgeben und vertreten damit genau jene menschenver- achtende Ideologie, die sie bei der NPD vermuten.“

Der einzige Satz der uns angesichts dieser Erklärung einfällt ist: Was für Jammerlappen! Ist es schon blamabel widerstandslos vor der Antifa einzuknicken, ist es doch der Höhepunkt politischer Dummheit, ein solches Zeugnis persönlicher Feigheit und Dummheit auch noch öffentlich zu machen, bzw. eine solche Veröffentlichung zuzulassen.
Ein Dokument bei dem man wohl fragen muß, wer hier dümmer ist, der oder die Autoren oder aber der Landesverband, der solch einer Veröffentlichung nicht entgegensteuert, indem er Einfluß auf den besagten Kreisverband nimmt. Stattdessen prangt dieses Dokument seltendämlicher Selbstdemontage bereits seit den vierten Tag (!) auf der Internetseite des NPD-Kreisverbandes Freiburg-Südlicher Oberrhein, während Bundes- und Landespartei von diesem Vorfall offenbar noch nicht einmal Kenntnis genommen haben.

Meldung der Autonomen Antifa Freiburg vom 11. Juli

Doch was dem einen sien Uhl ist bekanntlich dem anderen sien Nachtigall und so verwundert es nicht, wenn ENDSTATION RECHTS jubiliert: „Die Freiburger NPD entschied sich für Letzteres und verschaffte der Antifa damit einen politischen Erfolg,

Inhaltlich verantwortlich für die Redaktion der Seite und damit auch, wenn zwar nicht allein- so doch aber mitverantwortlich, für diese Erklärung zeichnet Alexander Neidlein. Verfasser des Textes ist allerdings offenbar John Marlon Bürgel, der gewesene Kreisvorsitzende der NPD-Freiburg Südlicher Oberrhein.

Angesichts solchen Versagens sollten Bundes- und Landespartei gleich die richtigen Konsequenzen ziehen, indem sie den oder die Verantwortlichen gleich ganz und gar abservieren, denn wer solche Anhänger hat, der braucht keine Feinde mehr.
Bei der Gelegenheit sollt man die Namen der Kreisvorständler gleichfalls öffentlich machen, damit man auch im nationalen Spektrum weiß, wer auf solch unvergesslich dümmliche Weise der Gegenseite in die Hand arbeitet.
Vielleicht sollte man diese Herrschaften ja gleich der DVU zur Aufnahme empfehlen, die derzeit ja ganz wild auf politikfähige NPD-Angehörige ist. Hier hätten sie wohl die Richtigen gefunden.

Siehe auch
Screenshot der Erklärung

NPD Freiburg-Südlicher Oberrhein

NPD Freiburg-Südlicher Oberrhein Impressum

Endstation Rechts 11.07.09

Nachtrag:

John Marlon Bürgel aus Sicht der Antifa

Vorsitzender des NPD-Kreisverbandes Freiburg Südlicher Oberrhein ist bzw. war, wie oben schon erwähnt, John Marlon Bürgel. Wie die Autonome Antifa Freiburg gestern in einer Mitteilung meldete, geht der obigen Erklärung ein sogenanntes Antifa-Outing vom 25. Juni bzw. vom 3. Juli voraus, indem Bürgel in der Tat in jeder Hinsicht bloßgestellt wurde. Gleichzeitig veröffentlichte man ein Flugblatt auf dem seine Adresse, Telefonnummern veröffentlicht wurde und sogar wieviel Geld er verdient. Das ist in der Tat unterste Schublade, allerdings aber auch nichts Ungewöhnliches, Überraschendes oder etwas was anderen NPD-Funktionären oder freien nationalen Kadern in der Vergangenheit nicht auch schon passiert wäre.

Es hätte Bürgel durchaus freigestanden daraus die Konsequenzen zu ziehen und abzudanken. Eine Erklärung wie die oben stehende ist dadurch jedoch noch lange nicht gerechtfertigt. Die einzige richtige Antwort auf Antifa-Erklärungen der Art, welcher der Freiburger NPD-Kreisvorstand sich nicht gewachsen fühlte, beantwortet man nicht mit Jammertiraden oder Hinweisen auf irgendwelche Paragraphen des Menschenrechts, sondern mit artverwandten Enthüllungen über den politischen Gegner. Eine Hand wäscht die andere. Dies ist umso einfacher, da die politische Konkurrenz bereits auf 180 geht, wenn man nur allgemein zugängliche Informationen und Bilder benutzt, um sie im A4-Format oder im Internet unter die Leute zu bringen.

Leute wie Bürgel sollten sich ein und für allemal zur Notiz nehmen, wenn ihnen der Sinn nach höheren politischen Funktionen steht, denen sie hinterher nicht gewachsen sind: Ist man erst einmal Teil der Zeitgeschichte, dann bleibt man auch Teil der Zeitgeschichte und sei es auch nur als winzig kleine Fußnote im großen Meer der politischen Lächerlichkeiten und Absurditäten. Sollten sie dabei der Meinung sein, sich so wie oben und dann noch auf Kosten der Allgemeinheit aus der Verantwortung zu stehlen, so mögen sie versichert sein, daß wir ihren Namen noch sehr viel größer schreiben werden als ihre politischen Gegner vor denen sie sich mit solchen Mätzchen in Sicherheit gebracht zu haben glauben.

Siehe auch
Autonome Antifa Freiburg – Einfach aufgelöst 11.07.09

Linksunten.indymedia.org 03.07.09

Autonome Antifa Freiburg – Der NPD-Chef von nebenan 25.06.09

Antifa-Plakat: Der NPD-Chef von nebenan



Tags: Allgemeines · DVU / NPD

95 responses so far ↓

  • 1 Werner // Jul 12, 2009 at 6:56

    “Die NPD ist nach ihrem Selbstverständnis eine verfassungskonforme Partei …”

    Terminologisch ist der NPD-Kreisverband Freiburg-Südlicher Oberrhein ohnehin schon auf Antifa-Niveau. Wie ist es möglich, daß es in Teilen einer nationalen Partei noch nicht angekommen ist, daß das “Provisorium Grundgesetz” gerade keine Verfassung ist und es dem deutschen Volk bis heute vorenthalten wird, sich “in freier Selbstbestimmung” eine Verfassung zu geben?
    Bei soviel katastrophaler Ignoranz ist die Selbstauflösung wohl ohnehin die beste Lösung.

  • 2 Hans-Joachim // Jul 12, 2009 at 7:18

    Es gibt da die “Monte-Carlo-Theorie”. Ich verkürze das ‘mal: Wenn einer bescheißt und der andere anständig bleibt und sich weiterhin an die Regeln hält, verliert der Anständige.

    So ist das halt. Man hat nur in einem ehrenvollen, regelgeleiteten Streit die Wahl der Waffen, die dann auch für beide gilt und von beiden eingehalten wird.

    In einer Auseinandersetzung mit ehrlosen und feigen Lumpen ohne Ethik und Moral hat man sie nicht.

    Da muß man entweder den Kampf vermeiden, wenn man sich nicht auf das Niveau der Angreifer begeben will, oder eben, wenn das nicht geht, ehrenvoll verlieren.

    Der NPD-Kreisverbandes Freiburg-Südlicher Oberrhein wollte weder das eine (also auf niederem, schmutzigen Niveau ehrlos kämpfen) noch das andere, nämlich ehrenvoll verlieren.

    Also hat er sich aufgelöst. Das ist zwar schade, aber nur konsequent und folgerichtig.

    Denn, wenn man sich auf einen dreckigen und feigen Kampf ohne Regeln einläßt, bleibt es nicht aus, daß man sich auch selbst beschmutzt.

    Ich würde das auch nicht wollen, für mich. Dafür braucht man halt die Leute fürs Grobe. Die, welche die dann notwendige Dreckarbeit machen wollen und auch können. Die sogar Spaß daran haben…

  • 3 Kampfgruppe Bitterfeld // Jul 12, 2009 at 7:18

    Na ja, schon etwas bedenklich was die da von sich geben.
    Aber der Mann irrt, wenn er meint dem schmutzigen Kampf der Antifa zu erliegen.
    Diese ist nur ein Werkzeug der VS, welcher ja höchst behördenhaft den Kampf zu führen hat.

    Wir erleben hier also politischen Staatsterror.
    Damit haben es in diesem Lande aber alle zu tun, welche „Nein zu diesem kapitalistisch-zionistischen Regime“ sagen.

    Insbesondere den Hauptfeind zu benennen, die Zionisten, ist kein ungefährlich Ding.
    Das haben die DVU Weichlappen gut verstanden und die gebückte Unterwürfigkeitshaltung eingenommen.

    Für die Freiburger-Südlicher Oberrhein, welche nicht solche Weicheier sind bleibt ja die „Hoffnung“, dass infolge der systematischen Entvölkerung Mitteldeutschlands/Vertreibung auch mal ein richtiger (Erzgebirgler) NPD-Kämpfer dorthin emigrieren muss.
    60 Jahre „Westen“ hat eben auch solche eigenartigen Folgen.

  • 4 Olaf // Jul 12, 2009 at 7:35

    Ist dieses Schreiben echt, oder hat die Antifa die Seiten gehackt?

    Auch die Seiten des Freien Netz und von Nationeles München sind offline.

    http://www.freies-netz.net

    http://www.nationales-muenchen.de

    In dem Fall hätte es der NPD aber bis heute auffallen müssen, das die Seiten gehackt sind, um Gegenmaßnahmen zu treffen.
    Die Schriftleitung

  • 5 Nationaler Demokrat // Jul 12, 2009 at 7:38

    Dieses Provisorium ist aber heute Realität. Um das Grundgesetzt zu ändern oder umzugestalten muß die NPD aber Regierungsgewalt haben. Das kann letztlich nur ein evolutionärere Weg sein – kein revolutionärer. Mit der von manchen Nationalen erträumten Revolution finden wir aber keine Zustimmung bei den Wählern – auch nicht bei den 40% Nichtwählern, die wir für den Gang zur Wahlurne “stimulieren” müssen. Und wer dann über was bestimmt weiß man heute doch auch nicht. Es soll ja sicherlich keine kleine Expertentruppe sein wie 1949 – sondern durch Volksabstimmung, was ja wieder Demokratie bedeutet.

    Und was zu ändern wäre, kann man heute auch noch nicht im Detail sagen. Dieses heutige Grundgesetzt ist so schlecht auch nicht bis auf einige Passagen. Man sehe sich nur das Parteiengesetz an. Es müßte nur durchführbar sein bzw. nicht systematisch ausgehöhlt werden durch die jetzigen Machthaber. Das ist das “System” was wir bekämpfen müssen, nicht die Demokratie als solche. Dem Wort nach heißt es z.B. im Parteiengesetz: Parteien sind ein verfassungsrechtlich notwendiger Bestandeteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung (also auch die NPD) Sie erfüllen mit ihrer freien, dauernden Mitwirkung an der politischen Willensbildung des Volkes eine ihnen nach dem Grundgesetz obliegende und von ihm verbürgte öffentliche Aufgabe (also ist die Mitwirkung der NPD an der Willensbildung des Volkkes eigentlich vom Grundgesetz geschütz. Die Parteien nehmen insbesondere auf die Gestaltung der öffentlichen Meinung Einfluß (also durch Infotische, Versammlungen, Kundgebungen usw. )

    Dem der die Wirklichkeit kennt, kommen diese Worte wie Hohn vor. Hier heißt es also erstmal, diese Teile des Grundgesetzes echte Bedeutung (wieder)zugeben. Aber bitte keine Träumereien als 2. Schritt vor dem ersten.
    Wenn die NPD sich so frei in ihrer Aufklärungsarbeit bewegen könnte, wie so schön im Parteiengesetzt beschrieben, wäre der Einzug in den Bundestag mit hohen Prozentzahlen fast ein Kinderspiel. Also sollten wir – wie es mal eine Parole der Linken war – mehr echte Demokratie einfordern.

  • 6 Olaf // Jul 12, 2009 at 7:39

    Die Reps in Freiburg scheinen standhafter zu sein

    http://www.heikotrenkle.de/

  • 7 Bald! // Jul 12, 2009 at 7:46

    Die Verantwortlichen haben sich einfach nur für die falsche Alternative entschieden. In unserer Region – und ich habe natürlich damit gar nix zu tun, habe nur davon gehört – gibt´s bei den Antifanten ordentlich eins auf´s Maul. Wie schon der weise Wilhelm Busch sagte: “Und die Prügel hilft probat ganz besonders vor der Tat!” In diesem Sinne: Einfach prophylaktisch eine schallern, dass die Brille fliegt. Und schon hat man Ruhe vor der gammeligen Antifantenbrut.

  • 8 König // Jul 12, 2009 at 7:53

    Und wieder wurde Spreu vom Weizen getrennt.
    Weiter so!

  • 9 Nicole // Jul 12, 2009 at 7:54

    Da man in dieser Gesellschaft als NPD-Mitglied sozusagen als vollkommen vogelfrei gilt, benötigt man in der Tat ein sehr dickes Fell, um dem Druck dauerhaft standzuhalten.

    Ein Rücktritt einzelner NPD-Mitglieder ist daher durchaus nachvollziehbar.

    Die völlige Auflösung des Kreisverbandes ist jedoch unsinnig, da es sicherlich Ersatz für die jeweiligen Kameraden gegeben hätte.

  • 10 Treueschwur // Jul 12, 2009 at 7:59

    Wenn die Freiburger Antifa fair wäre, würde sie sich jetzt auch auflösen. Aber die tun das ja doch nicht, diese miesen Verfassungsfeinde! Gott sei Dank gibt es in Deutschland noch die streitbare DVU. Mit der können die Anarchokommunisten nicht so fies umspringen wie mit der NPD.

  • 11 Oliver N. // Jul 12, 2009 at 8:00

    .. ich würde erstmal ein paar Tage abwarten.* Wer weiß, in wessen Dienste und Intension da der Autor was zusammenstammelte. Menschen, welche Mitglieder der NPD sind und von der Antifa gedemütigt werden sollen ziehen nicht den Schwanz ein. Für mich kommt sowas sehr unglaubwürdig.

    Ich schätze, in spätestens einer Woche wird sich die Sachse zugunsten der NPD wahrheitlich auflösen.

    Das steht heute bereits den vierten Tag da, ohne daß es irgendeinem Parteiverantwortlichen aufgefallen zu sein scheint. Äußert man sich dagegen mal parteikritisch, dann verschwindet der Text innerhalb von Stunden.
    Die Schriftleitung

  • 12 Weiterdenker // Jul 12, 2009 at 8:02

    Na ja, wenn nicht Waffengleichheit herrscht und der Gegner massiv in der Überzahl ist muß man sich fragen, ob die Fortsetzung des Kampfes sinnvoll ist. Denn schließlich geht es auch für die Kameraden ans “Eingemachte” – finanziell, psychisch, physisch. Oder stellt die Parteileitung Mittel – finanziell und personell – bereit, um vor Ort Unterstützung zu leisten?

  • 13 Frankenmädel // Jul 12, 2009 at 8:07

    Wenn ich mir anschaue, wieviel Energie und Zeit allein hier, auf dieser virtuellen Plattform, mit Parteiengeplänkel vertan wird, wünsche ich mir die Auflösung ALLER Strukturen, die sich noch immer den Regeln der Herrschenden anpassen und damit unterwerfen!

    Gute Idee, das solltest dem Weihnachstmann mit auf den Wunschzettel schreiben. – Die Schriftleitung

  • 14 Raue Gesllen // Jul 12, 2009 at 8:13

    Bei dem Schreiben hätte ich auf die DatenAntifa getippt. Wie kann man sowas selbst veröffentlichen?

  • 15 Boehmischer Beobachter // Jul 12, 2009 at 8:18

    Niergendwo es ist leicht:-(
    Ich kapiere es, doch nicht billige.

  • 16 enzian // Jul 12, 2009 at 8:24

    Da wird sich der Druck andernorts auf andere Personen sicher nicht vermindern, wenn sich solche Erfolge einstellen…

  • 17 Deutscher // Jul 12, 2009 at 8:36

    peinlich…

  • 18 Dr. H. G. // Jul 12, 2009 at 8:42

    Hier kann ich Altermedia nur zu 100% zustimmen. Es ist durchaus verständlich, wenn man den Repressionen ausweicht und wenn man aufgrund der kriminellen Handlungen der Gegenseite sich als der Schwächere vorerst etwas zurücknimmt. Es wird auch von Niemanden erwartet, dass er seine berufliche und private Existenz zerstören lässt und seine körperliche Unversehrtheit ohne grössere Chancen auf aussichtsreiche Gegenwehr riskiert.
    Die Namen der NPD-Mitglieder sind der Antifa ja sicher ohnehin bekannt.
    Jetzt über das Netz die öffentliche Selbstauflösung zu propagieren, bringt den Betroffenen persönlich nichts (ausser spöttisches Gelächter), zeugt jedoch von überdurchschnittlicher Dummheit.
    Auch ich gehe keine sinnlosen Risiken ein – eine gewisse “vernünftige Feigheit” halte ich deshalb auch nicht unbedingt für verwerflich. Nicht jeder ist zum Helden geboren.
    Aber so ein Rückzug nach dem Motto “Uns mag keiner, deshalb lösen wir uns jetzt selbst auf, ist mehr als peinlich und schadet dem Ansehen der Gesamtpartei. Was sind das nur ür Deppen?

  • 19 KSFürth // Jul 12, 2009 at 8:42

    … unglaublich, na einglück das wir mit dieser Partei nichts mehr zu tun haben…

  • 20 Grieneisen // Jul 12, 2009 at 8:47

    Das ist ja auch ziemlich unfair von der Antifa-Freiburg-Südlicher Oberrhein.
    In Berlin bringen mir Antifaschisten regelmäßig Blumen, Pralinen und gekühlte Getränke vorbei, mähen den Rasen und polieren die Alufelgen meines Autos. Alles dufte hier.

  • 21 Werner // Jul 12, 2009 at 9:21

    Nachtrag zu # 1 + # 5

    Das “Grundgesetz” selbst geht davon aus, daß es keine Verfassung ist.
    Art. 146 GG
    “Dieses Grundgesetz (der Sieger-Erfüllungsgehilfen), …, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke (also nicht vom BRD-Parlament) in freier Entscheidung beschlossen worden ist.”
    http://dejure.org/gesetze/GG/146.html

    Diese “freie Entscheidung”, sich eine eigene Verfassung zu geben, wird dem deutschen Volke weiterhin von den BRD-Systemparteien vorenthalten. Warum wohl?

  • 22 Max // Jul 12, 2009 at 9:22

    Tja, wo z.B. eine Uni ist, da wächst auch die dort gezüchtete “Antifa” – wie in Freiburg. Dort werden jedenfalls die antideutschen “Kader” meistens vom System erzogen.
    Was soll man zu diesem Armutszeugnis sagen ? Gegen eine Antifa hilft nur eine Anti-Antifa. Glaubt mir, so mancher Soziologiestudent aus gutem Elternhause, der meinte, dass er seinen Spass mit “Nazis jagen” haben kann, erstarrte bei uns schon vor regelrechter Todesangst, wenn er selbst mal Besuch erhielt. Diese Leute sind nicht mutig und wenn man den Krieg zu ihnen zurück trägt, sind sie häufig schnell ruhig.
    Was für eine Schande ? Besteht der dortige KV nur aus Pissern, oder wie ? Ich erwarte eine Stellungnahme des Landesverbandes zu diesem Mist. Geht doch direkt zu den Zecken und bittet auf Knien um Absolution !

  • 23 Freiheit und Glaube // Jul 12, 2009 at 9:25

    So sind sie diese Demokraten. In meinen Augen ist dass politisch genehmigter Staatsterror gegen Andersdenkende und gegen das deutsche Stammvolk.
    Es verstößt somit gegen mehrere § der Menschenrechte, die auch die BRD unterschrieben hat.

    Ja und? Das ist doch nun wahrlich nichts Neues. Von jedem der in die NPD eintritt, sollte man eigentlich annehmen, daß er weiß, worauf er sich eingelassen hat. Auf die Paragraphen kann man getrost pfeifen, jeder hat nur soviel Recht, wie er auch bereit ist durchzusetzen. Und wenn es einen gewissen “Terror” gibt, dann besteht ja die Möglichkeit, diesen durch einen gewissen “Gegenterror” in die Schranken zu weisen. Hier auf von Staatsterror zu jammern und auf irgendwelche Paragraphen des Menschenrechts zu verweisen ist mindestens ebenso daneben wie die Erklärung der NPD-Freiburg
    Die Schriftleitung

  • 24 Max // Jul 12, 2009 at 9:26

    Wenn sich der KV auflöst, dann müssen diese feigen Schlappschwänze sofort aus unserer Partei fliegen. Bei den Samurai hätte man von solchen “Soldaten” wenigstens ein Harakiri gefordert….
    Keiner soll seine Existenz sinnlos opfern, aber dann werde ich kein Kreisvorsitzender, wenn ich dazu nicht die nötigen Eier habe. So etwas öffentlich zu machen ist der Gipfel der Dämlichkeit !!!!!!
    Der betreffende Kamerad, der diese Erklärung öffentlich gemacht hat, sollte mal von den eigenen Leuten “zum Gespräch hinter der nächsten Hausecke” eingeladen werden…..

  • 25 Bald! // Jul 12, 2009 at 9:28

    Jau! Grieneisen! Sehr geil!

  • 26 Ich du er sie es // Jul 12, 2009 at 9:35

    http://www.autonome-antifa.org/spip.php?page=antifa&id_breve=2549&design=2

  • 27 Max // Jul 12, 2009 at 9:38

    “Na ja, wenn nicht Waffengleichheit herrscht und der Gegner massiv in der Überzahl ist muß man sich fragen, ob die Fortsetzung des Kampfes sinnvoll ist. Denn schließlich geht es auch für die Kameraden ans “Eingemachte” – finanziell, psychisch, physisch. Oder stellt die Parteileitung Mittel – finanziell und personell – bereit, um vor Ort Unterstützung zu leisten?”

    Schon richtig, dann muss man sich neue Strategien überlegen und anders umsatteln, aber nicht die “Bitte um Gnade” öffentlich ins Netz stellen !

  • 28 Tom // Jul 12, 2009 at 9:42

    Ich kenne Alex seid vielen Jahren,also man kann ihm alles unterstellen nur keine Feigheit,dieser Mann hat schon viel erlebt und durchgemacht und würde niemals sowas unterschreiben.
    Wer in Kroatien und Südafrika gekämpft hat dort durch Schüsse verletzt wurde und mehrere Monate dort in Haft verbracht hat,der macht doch nicht den Kuscher vor ein paar Lutscher die sich Antifa schimpfen.

    Das ändert nichts an der Tatsache, daß er für die Veröffentlichung mitverantwortlich ist. Dafür steht nun mal sein Name im Impressum.
    Die Schriftleitung

  • 29 Waldbruder // Jul 12, 2009 at 9:46

    Menschlich verständlich, politisch Sch…! Das ist ein zutreffender Kommentar, @Schriftleitung. Es ist nicht nur peinlich, wie dieser Kreisverband gehandelt hat. Die Untätigkeit der NPD auf Landes- und Bundesebene gegen solche Defätisten ist mindestens ebenso peinlich. Wie kann sich ein Kreisverband einfach auflösen? Haben die im Landesverband niemanden, der bis zur Neufestsetzung eines Vorstands die Geschäfte führen kann? Merkwürdiger Vorgang …

  • 30 Lörracher // Jul 12, 2009 at 9:50

    Der KV Freiburg bestand seit wenigen Jahren mehr oder weniger nur aus dem Kreisvorsitenden J.B. (siehe Antifaouting) und wenigen Konsumenten rechter “Politik”. Das Verhalten der völligen Ignoranz und Borniertheit des Chefs der NPD Freiburg führte zum absoluten Niedergang des Kreisverbandes, als Prozess von mehreren Jahren. War vor 10 Jahren der KV ein recht kraftvoller KV, der allerdings durch “dienstliche Beeinflussungen” zerschlagen wurde, zerfiel er mehr und mehr zu dem was er schlussendlich war. B. erkannte die wahren Zersetzer des KV nicht und schloss sich den Agenten an, welche ihn nach getaner Arbeit fallen liessen. Er ist komplett inkompetent was eine Führung von Menschen in einem KV angeht.

    Der Vorsitzende weigerte sich beharrlich Ratschläge von freien Kräften im Zusammenhang mit Zusammenarbeit, Schutzmaßnahmen und Überprüfungen von seinem Umfeld anzunehmen, er verstand nicht bei den ersten Antifaangriffen (im Netz) warnend auf seine Mitglieder einzuwirken, liess sie statt dessen ins Messer laufen, und hielt sich an merkwürdigen Typen wie Christoph Bauer (mensanazi.de.vu) fest. Die Leute, welche noch beim KV waren und etwas mehr Weitblick hatten, wurden vergrault und aus der NPD vertrieben. Maßgeblich dafür waren Agenten wie Melzner (auch in Erscheinung getreten mit dem Fall um Rennicke) und Maier.

    So ist es richtig, wie einige Kommentatoren feststellen, dass der KVorsitzende B. entweder unwissentlich und unfähig den KV verkommen ließ oder aber es im Auftrag tat. Letzteres wird von Freiburger Kräften nicht so gesehen.

    Diese widerliche Auflösungs und Bankrotterklärung ist die Krönung und zeigt des desolaten Zustand des Herrn B. deutlich. Er hat mit diesem Schritt versucht seine Familie zu schützen, was man ihm als solches nicht anlasten kann. Der Weg allerdings ist fraglich. Wie hier schon festgestellt. Die Zerstörung der offenen Freiburger Strukuren ist sein “Verdienst” und wird als “geschichtliches” Element für den Freiburger Raum immer wieder bestehen bleiben, ebenso wie sein Name; weswegen sein Schritt sinnlos war, denn aus der “Schusslinie” der Antifa kommt er deswegen noch lange nicht.

  • 31 Korrektur // Jul 12, 2009 at 9:53

    @ Altermedia-Schriftleitung

    Zur Ehrenrettung von Alexander Neidlein sei gesagt, daß dieser nichts damit zu tun hat, sondern lediglich auf Bitten des Kreisverbandes Freiburg seinen Namen für das Impressum zur Verfügung gestellt hat. Die Erklärung selbst dürfte vom NPD-Kreisvorsitzenden John Bürgel stammen und die Ursache dafür wird wohl das in detektivischer Kleinarbeit von der Antifa zusammengetragene Dossier über Bürgel sein, daß auf http://www.autonome-antifa.org veröffentlicht ist.

    Wir sind schon beim Erweitern des Textes. 50 Prozent muß er sich trotzdem auf die Kappe schreiben. Nach fast vier Tagen gibt es keine Entschuldigung. – Die Schriftleitung

  • 32 Korrektur // Jul 12, 2009 at 10:31

    @ Altermedia-Schriftleitung

    Ja, mangelnde Sorgfalt der Aufsicht. Aber das ist harmloser wie Feigheit vor dem Feind!

    Sehen wir auch so, aber nach dieser Zeitspanne kann ein ordentlicher Tritt vors Schienbein nicht schaden, schon von wegen der Truppenmoral.
    Die Schriftleitung

  • 33 Mars Ultor // Jul 12, 2009 at 10:42

    Warum entschuldigt sich Bürgel nicht gleich bei der Antifa dafür dass er geboren wurde.

  • 34 Heimdall // Jul 12, 2009 at 10:43

    So, wie ich das sehe, ist hier von der Auflösung des Kreisvorstands die Rede, nicht davon, daß sich der Kreisverband auflöst.

  • 35 demokratischer Patriot // Jul 12, 2009 at 10:50

    Und ich dachte immer “Die Fahne ist mehr als der Tod” Haha!

  • 36 Einherjer // Jul 12, 2009 at 10:55

    Der Weg, den wir gehen ist nicht einfach – das durfte ich auch schon mehrmals feststellen. In den letzten ca. 20 Jahren. Ich hatte auch schon 2 Wochen lang einen Passat vom “Staatsschutz” vor der Tür stehen. Nachdem meine Frau ihnen einen Kaffee angeboten hatte, waren sie weg. Ich bin mehrfach angegriffen worden, habe für eine Notwehrhandlung 18 Monate in Haft gesessen. Man(n) weiss worauf man sich einlässt! Wer einknickt, weil er seine Familie oder seine finanzielle Existenz bedroht sieht, darf kein KV einer nationalen Partei werden. Ich habe als parteifreier Nationalist schon genug erlebt. Vielleicht sollten die Postenjäger vor ihrer Entscheidung, den Weg in die nationale Politik zu gehen, einmal google bemühen. Wir sind Freiwild und wer dem nicht standhält sollte im 2. Glied stehen.
    Wie immer wünsche ich allen aufrechten Nationalisten einen schönen Sonntag und dem Rest die Pest an den Hals!

    Alles für Deutschland!

    Einherjer

  • 37 Treueschwur // Jul 12, 2009 at 10:56

    Das linksextremistische Terroristengeschmeiß wird jedes Zurückweichen als Einladung zu noch schlimmeren Verfolgungsmaßnahmen verstehen. Solche sind sich nicht nur gegen unsere Kameraden, sondern auch gegen die friedliebe Bevölkerung gerichtet. Ich frage mich, ob die Kreisverbandsauflösung aufgrund einer geheimen amtlichen Weisung geschah… Das feige, linke Terrorgesindel versteht jedenfalls nur die eine Sprache der Härte. Die DVU würde im Falle Freiburg vielleicht UN-Blauhelme zum Schutz der Inländer anfordern. Freie Nationalisten leisten eigenen Widerstand gegen die linken Unrechtsradikalen.

  • 38 Ansgar // Jul 12, 2009 at 11:14

    Das resultiert aus einem der größten Probleme der Partei heraus. Kreisverbände werden von übergeordneten Strukturen so gut wie gar nicht betreut. Kommt man in die Partei und man kann einigermaßen deutlich sprechen wird man mit Ämtern überhäuft und dann heissts abwarten und Tee trinken. Teilweise hängen Kreisvorsitzende völlig ahnungslos und unvorbereitet in der Luft. KV`s die sich gerade gründen bekommen weder Hilfe noch Schulung oder sonst was, nur tonnenweise undurchschaubares, teils sogar widersprüchliches Textmaterial. Was sich da teilweise alles in der NPD tummelt, vom Hirnakrobat bis zum Sektenguru und politischen Genies ist alles dabei. Aus diesem Getümmel wird aber nicht das beste geformt sondern es herrscht Narrenfreiheit und Uneinigkeit und das sollte durch einen Parteivorstand eigentlich geformt bzw. abgestellt werden. Stattdessen hat so gut wie jeder Verband sein eigenes Richtungsblatt. Bestes Beispiel : Man vergleiche den Reitzwahlkampf mit dem im Saarland, das sind zwei völlig verschiedene Parteien die da antreten ! So ist das im ganzen Bundesgebiet, ein einziges Chaos. Wenn man dann, wie in Sachsen geschehen, mal in ein Parlament kommt, fliegen meist erstmal die geistigen Tieflieger auf bzw. raus !
    Ein Teufelskreis !
    Daran sollte schnellstmöglich gearbeitet werden.
    So funktioniert eine politische Gruppierung auf Dauer nicht, wenn man dann nicht fähig ist den Laden zusammenzuhalten um für gemeinsame Ziele geradezustehen !

  • 39 Herr M. aus HH // Jul 12, 2009 at 11:19

    @ Schriftleitung

    Ja, Ja in Mitteldeutschland da habt ihr gut lachen…
    ihr wisst doch schon lange nicht mehr was in Restdeutschen “Frontstädten” los ist. Die “Erfolge” in Mitteldeutschland resultieren jedoch allein aus der Schwäche der Antifa vor Ort und sind NICHT auf EUREM Mist gewachsen – etwas weniger Häme täte also gut.

    Und warum ist die Antifa schwach vor Ort, weil man sie gar nicht erst stark werden läßt. – Die Schriftleitung

  • 40 Max // Jul 12, 2009 at 11:32

    “Dieser sowohl medial wie real geführte Kleinkrieg ist auch deshalb so abgrundtief feige, weil sich die Drahtzieher hinter einer völligen Anonymität verstecken. Sie haben erkennbar Furcht vor einer of- fenen und legalen politischen Auseinandersetzung mit der NPD.”

    Aus der völligen Anonymität heraus, so, so. Nur weil ihr noch nicht in der Freiburger Uni wart und dort kurz vor der StuPa-Wahl die Wahlplakate der örtlichen “Linken Liste” usw. mitgenommen habt. Da habt ihr meistens Foto und Name der Antifa-Chefs und Hauptakteure (gilt für fast jede Uni-Stadt, vor allem Freiburg !!!). Ansonsten gibt es auch genügend Möglichkeiten die Zecken zu verfolgen, ihre Schlupflöcher, Wohnungen und Treffpunkte aufzuspüren usw.

    Habe dem LV-Baden-W. übrigens gesagt, dass die Seite sofort stillgelegt werden muss. So was geht gar nicht !

  • 41 Max // Jul 12, 2009 at 11:33

    Sehen wir auch so, aber nach dieser Zeitspanne kann ein ordentlicher Tritt vors Schienbein nicht schaden, schon von wegen der Truppenmoral.
    Die Schriftleitung

    Wohl war…Im Krieg würde das “Kopf ab” bedeuten…

  • 42 Helmer // Jul 12, 2009 at 11:39

    Vielleicht kann man der Antifa aber auch auf längere Sicht dankbar sein, dass sich so ein Drecks-KV aufgelöst hat. Da soll Freiburg lieber brach liegen als dass unsere Partei von solchen Affen weiterhin irgendwo blamiert wird.

  • 43 Lieber Natzi // Jul 12, 2009 at 11:48

    Das http://linksunten.indymedia.org/de/node/8318 ist ja wohl der Hammer!

    Und der Nachbar “eine merkwürdige Figur, Parterre links von außen gesehen, bewachsener Balkon, sehr komischer Typ” wird auch gleich noch mit denunziert.

    Was sind das bloss für Schweine, die sowas machen und warum kann man per Gesetz nichts dagegen unternehmen?

    Weil das Gesetz nur für die Anderen da ist. Wie heißt es so schön, bist du Gottes Sohn, so hilf dir selbst. Allmählich sollte man es doch schon gefressen haben. Soviel Blauäugigkeit gibt es wirklich nur bei den Rechten.
    Die Schriftleitung

  • 44 Zähringer // Jul 12, 2009 at 11:50

    Tief im Süden, ist Freiburg ein linksschwules, hedonistisches Spießerkaff mit akzeptabler Kulisse und angeschlossenem, modernem Umerziehungsklo für kommerzgeile Allesfresser. Ein wahre Goldgrube der Freiheit und Demokratie.

  • 45 Fetznschedl // Jul 12, 2009 at 11:52

    @olaf
    Die Reps protestieren auch gegen Demos der NPD. Sie sind auch ein Handlanger des Systems wie die Anitfa.

  • 46 Helmer // Jul 12, 2009 at 12:05

    Ja, Ja in Mitteldeutschland da habt ihr gut lachen…
    ihr wisst doch schon lange nicht mehr was in Restdeutschen “Frontstädten” los ist. Die “Erfolge” in Mitteldeutschland resultieren jedoch allein aus der Schwäche der Antifa vor Ort und sind NICHT auf EUREM Mist gewachsen – etwas weniger Häme täte also gut.

    Blödsinniges Gestammel ! Wer sich vor der Antifa in die Hose macht und glaubt mit Verweisen auf “Vernunft” und “Rechtsstaatlichkeit” diese lästigen Schmeißfliegen loswerden zu können, der hat den Knall nicht gehört. Wer direkt zum Gegenangriff über geht, der stampft die Antifa meistens schnell vor Ort ein. Wer nicht willens oder zu dumm ist, Anti-Antifa-Arbeit zu leisten, der hat es auch nicht besser verdient.

  • 47 T-34 // Jul 12, 2009 at 12:12

    Wo wurde denn letztens so z.B. die Antifa eingestampft? lol!

  • 48 T-34 // Jul 12, 2009 at 12:17

    “Und warum ist die Antifa schwach vor Ort, weil man sie gar nicht erst stark werden läßt. – Die Schriftleitung”

    In der ostdeutschen Provinz (so called “Mitteldeutschland”) bleiben zumeist nur gescheiterte Existenzen, die sich einem trostlosen Dasein hingeben. Alle anderen ziehen weg. Zurück bleibt euer Sammelbecken

    Ist für Halbnigger deines Kalibers auch gesünder.
    Die Schriftleitung

  • 49 Max // Jul 12, 2009 at 12:35

    Wo wurde denn letztens so z.B. die Antifa eingestampft? lol!

    Tja, T-34…Glaubst du tatsächlich, dass nur ihr kleinen Spinner Terror machen könnt. Und wo hat denn die Antifa das letzte mal von sich aus noch eine unserer Demos oder Großveranstaltungen verhindert ? Wie viele wart ihr denn gestern in Thüringen ? Noch 3 vermummte Kiddies ?

    http://fels.nadir.org/de/102/antifa-der-rezession

    Das sagen eure Zeckenbrüder (s. Link).

  • 50 Der Waldmeister // Jul 12, 2009 at 12:39

    Die ganze Angelegenheit bestätigt einmal mehr meine Auffassung, dass wir in der Wahl der Mittel immer noch viel zu zaghaft sind.

    Es gibt doch in Freiburg sicherlich genug exponierte Linke oder “Holocaustüberlebende” die man sich als Reaktion auf Antifa-Übergriffe mal dezent zur Brust nehmen kann.
    Es ist in diesem Zusammenhang auch völlig unbedeutend, ob diese Leute überhaupt etwas mit dem speziellen Fall zu tun haben. Allein das Signal zählt!

    Die Antifa ist es gewohnt ihre Gewalt mit stillschweigender staatlicher Unterstützung auszuüben. Was sie – im Gegensatz zu uns – aber nicht gewohnt ist, ist einstecken zu müssen und mit gleicher oder größerer Münze zurückgezahlt zu bekommen.

    Für viele dieser Leute ist es einfach hip neben dem Studium mal ein bißchen Wilder Antifa zu spielen, um dann nach Diplom, Master oder Promotion in die bürgerliche Karriere einzusteigen.
    Entscheidend hierbei ist, dass dieser Lebensentwurf in der Vergangenheit auch fast immer aufging. Und genau das muss sich grundlegend ändern!

    Wann wurde denn ein Antifa von uns wirklich mal körperlich zur Rechenschaft gezogen? Fast nie! Exzessivste Gewalt ist nun leider einmal die einzige Sprache, die dieses Pack auch wirklich versteht!

  • 51 RevierFörster // Jul 12, 2009 at 13:07

    Freiburg ist nicht nur Solarhauptstadt sondern auch Zeckenhauptstadt, Anfang der 1990iger Jahre gab es dort einen Aufkleber am Kiosk zu kaufen mit der Aufschrift “Freiburg, die kiminellste Stadt Baden-Württembergs” und das war kein Gag.

    Wer da nationale Strukturen aufbauen will, braucht ein extrem dickes Fell. Aber ein gutes hat die Sache, hier im Ländle konzentrieren sich die Antifatzkes auf Heidelberg und eben Freiburg, der Rest hat seine Ruhe. Wenn ich bei uns Zeckenaufkleber sehe kommen die immer aus HD oder FR. Unsere Kinderantifa wird noch nicht mal von den demokratischen Gutmenschen ernstgenommen…

  • 52 Max // Jul 12, 2009 at 13:49

    Die ganze Angelegenheit bestätigt einmal mehr meine Auffassung, dass wir in der Wahl der Mittel immer noch viel zu zaghaft sind…

    In den BRD-Unis wird in den “geisteswissenschaftlichen” Fächern der Hass auf Deutschland gepredigt, mehr als sonstwo. Der gewöhnliche Geschichtslehrer sieht sein Volk als das böseste der Welt und jeden Tag wird ihm in den Geschichtsseminaren “unsere ewige Schuld” samt Gräuelfotos gezeigt. Gleiches gilt für die Sozialpädagogen usw.

    Hier wuchert bei einem kleinen Teil der Studenten die Antifa, die glauben, dass man kiffend und feiernd ein bissel “Nazis jagen” kann und sich dann wieder ins gemütliche Studentenleben zurückziehen kann. Da hat Waldmeister recht. Ärgerlich ist es nur, wenn man als Zecke selbst plötzlich zerstochene Reifen, zerstörte Autos und eine eingeschlagene Fresse hat – da macht auch das studieren nicht mehr so viel Spass. Und glaubt mir, der gewöhnliche deutsche Student ist der größte Pisser, Feigling und Schlappschwanz, den man sich vorstellen kann. Nirgendwo laufen mehr ehrlose, jammernde Milchgesichter aus gutem Hause rum wie auf deutschen Gymnasien und Unis. Das sind meistens Opfer, wie der Hip-Hop-Türke von der Straße sagen würde….

    Die panische Angst, wenn “die Nazis” plötzlich auch die Adresse und die Bildern von Antifas haben und vor deren Hause stehen, habe ich bei Zecken schon oft erlebt. Angehende Soziologen usw. sind meistens nicht mutig, wenn sie selbst mit Gewalt und Gegenterror konfrontiert und gejagt werden und werden schnell ruhig.

    Die Gehirnwäsche an den Unis ist bei einigen so stark durchgeschlagen, dass man nicht mehr vernünftig mit ihnen reden kann. Man kann sie ignorieren, aber in dem Moment, wo sie einen angreifen, helfen nur harte Gegenschläge. Wir sollen doch auch nach einem politischen Wechsel diesem Pack nicht `ne Tasse Tee bringen, sondern müssen das Problem grundliegend aus unserem Volk rausschneiden.

  • 53 NPD KV UNNA / HAMM // Jul 12, 2009 at 14:14

    Wenn diese Meldung stimmen sollte, was für Lachnummern.
    Unser stetiger Hinweis, wir sollten unsere Mitglieder und vor allem unser Führungspersonal sorgfältiger aussuchen, dann würden uns solche Figuren und Typen wie Trinkaus und Konsorten erspart bleiben.

  • 54 NeckarBrigade // Jul 12, 2009 at 14:24

    stellt euch vor die NSDAP hätte sích damals in den Wahlkreisen einfach aufgelöst, weil sie von der Rotfront attakiert wurden!!
    Das wäre damals gar nicht vorstellbar gewesen!
    Wir sollten in Freiburg und Umgebung mehr Unterstützung versichern und ihr beim kampf gegen die Antifa beistehen!!

  • 55 AK gescheiterte Posträuber // Jul 12, 2009 at 14:28

    Wir geben mit tiefstem Bedauern bekannt, daß die Karriere unseres Kumpels Neidlein nun nicht nur auf dem Gebiet des Postraubs, sondern auch auf dem Gebiet der Politik als gescheitert betrachtet werden muß.

  • 56 Werner // Jul 12, 2009 at 14:59

    Partnerstadt von Freiburg ist übrigens Tel Aviv. Oberbürgermeister Freiburgs ist ein gewisser Dieter SALOMON (”Die Grünen”), geboren in Melbourne/Australien. Erst kürzlich weilte dieser wieder bei Ron Huldai, dem Bürgermeister von Tel Aviv.

  • 57 Sühnequote 1:500 // Jul 12, 2009 at 15:16

    Herr M. aus HH // Jul 12, 2009 at 11:19

    @ Schriftleitung

    Ja, Ja in Mitteldeutschland da habt ihr gut lachen…
    ihr wisst doch schon lange nicht mehr was in Restdeutschen “Frontstädten” los ist. Die “Erfolge” in Mitteldeutschland resultieren jedoch allein aus der Schwäche der Antifa vor Ort und sind NICHT auf EUREM Mist gewachsen – etwas weniger Häme täte also gut.

    Und warum ist die Antifa schwach vor Ort, weil man sie gar nicht erst stark werden läßt. – Die Schriftleitung

    Die Antifas urden bei uns im Westen auch gut 30 Jahre länger gezüchtet als in eurem sterilen SED-Brutkasten ! ( Verweise auf den UNI-Zucht Vermerk im Artikel , !) und haben dementsprechend tiefere Wurzeln getrieben du Oberschlaumeier Oberlehrer. einfach unrichtig, lästig bis lachhaftdas Argument !
    Nichts gegen euch Zonies, auch wenn ihr nicht zuletzt aufgrund eurer aktuell immer noch indogenen Abgrenzungstendenz noch weitere 5 Geneationen braucht, um die paar 34 Jährchen Sowjetknechtschaft zu revidieren, aber jetzt wird mir einiges klar ob deiner Herkunft, Hausmeister
    Diabolo,
    Selbstbildnis / Pseudonym :D iabolo
    Herkunft / Prägung : Ostzone, Knechtschaft.
    Merkmal: stets vorsätzlich zu 99% Missgunst strotzend, blasiert herablassend, und fast immer knapp vorbei ist erstrecht daneben.

    Einen Pluspunkt lass ich dem schrecklich diabolischem Hausmeisterlein:
    Er wünscht das 4te Reich herbei, und gehört somit der Hälfte Ex-Zonies an die sagen: vor 74 Jahren war alles besser, und nicht der anderen Hälfte die da sagt : vor 21 Jahren war alles besser.

  • 58 Freibeuter // Jul 12, 2009 at 15:51

    Früher, in den bessseren Zeiten, nannte man so etwas “Feigheit vor dem Feind”.

    Ein Vorgang, der bei mir nur noch ungläubiges Kopfschütteln hervorruft.

    Und solche “Helden” wollen – so erzählen sie sonst – für Deutschland was bewegen….
    Der Anfang dürfte wohl getan sein : Man bewegt sich von der Bildfläche…

    @Werner :

    Da hat Freiburg und die Großstadt Jerusalem am Mai…äh…Frankfurt am Main etwas gemein.
    Nicht nur als Brut.- und Kultstätte linksextremistischer Zionistenars..lecker und Hort politischer Minusseelen.

    http://www.digev.de/arbeitsgruppen/frankfurter_delegation_besucht.htm

    http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1721855&&sid=facdb87e41e8e681fd5ea73cc71452bf

  • 59 Germanicus // Jul 12, 2009 at 15:56

    Falls diese Auflösung wirklich echt ist, dann trennt sich halt die Spreu vom Weizen und schafft Platz für eine neuen dynamischen, kämpferischen Kreisverband.

    Der Schwache wird niemals gewinnen.

    Alles für Deutschland !

  • 60 @Frankenmädel // Jul 12, 2009 at 16:13

    Hallo Klugscheißer(in),
    auch Du verbringst offensichtlich Deine “wertvolle” Zeit hier Kommentare zu verfassen. Man kann altermedia vieles vorwerfen, aber genau dieser Bericht gehört hier her. Wie kann es sein, daß sich eine revolutionär und nationalistisch schimpfende Partei einen ganzen Kreisverband auflöst und dies noch mit dem überall stattfindenden Antifaterror begründet. Wer die Hosen voll hat, soll in die zweite Reihe, austreten oder in die CDU. Wenn keiner bereit ist in einem Kreisvorstand mitzuarbeiten, dann braucht er es nicht, allerdings braucht auch keiner gegnerische Aktivitäten derart belohnen, wie das hier die Pappnasen aus Freiburg tun. Es wird sicherlich dort noch andere Mitglieder geben, die noch Eier in der Hose haben. Wenn nicht, schließe ich den KV und die Internetseite, allerdings nicht mit dieser Begründung. Mit diesem Scheißdreck haben die Typen der ganzen nationalen Bewegung einen Bärendienst erwiesen. Dabei ist es vollkommen egal, ob das hier in NPD, oder DVU-KV ist, oder eine freie Kameradschaft.

    Solche Erklärungen öffentlich zu verfassen gehört bestraft und eben auch in nationalen Foren und Internetseiten diskutiert!

  • 61 Konvertit // Jul 12, 2009 at 16:35

    Noch eine Möglichkeit: Die Auflösung ist echt, nicht aber die Verlautbarung dazu?

    Jedenfalls wäre es so gerade noch tragbar! Kreis- und Landesverbände der REPs waren ja auch auf einmal nicht mehr auffindbar. Das Breittreten der Nachricht hierüber überlässt man der Konkurrenz! Herum zu jammern über das böse System und die Antifa ist aber einfach unwürdig. Diese Freude bei allen Gegnern nationaler Kräfte – die gönne ich denen einfach nicht.

  • 62 neovertriebener // Jul 12, 2009 at 16:43

    der ganze Schwarzwald ist “Jammerlappengebiet” …
    Dort wird seit eh und jeh dem Gegenüber nur schöngeredet um selbst das Rückgrat nicht benutzen zu müssen.
    Ich bin Deutscher und werde es IMMER bleiben , also was fällt schwerer zu leben , der Schein oder das Sein ?

    Wotan führt uns

  • 63 Dichter und Denker // Jul 12, 2009 at 17:26

    Hätten die Barbaren unbarbarisch aber ehrenvoll gekämpft, hätte es nie einen Limes gegeben. Ich denke die Region weiß das zu verstehen. Ob man diesen Kampf für die NPD leisten sollte, die hinter dem Rücken zusätzliche Scheiße baut, wag ich zu bezweifeln. Im Vorfeld bleibt sich das aber gleich, denn die Öffentlich trennt politisch Ungebundene nicht von der NPD.

  • 64 Der Hohle Kautz // Jul 12, 2009 at 18:15

    Als ich im Mai in Freiburg mit dem Taxi fuhr, der Fahrer mit Migrationshintergrund (Orient),
    hatten wir ein beliebtes Thema besprochen.
    Unsere große “Liebe” zu Israel.
    Als ich Ihm unverblühmt meine Gesinnung verriet, strahlte dieser von einem Ohr zum anderen und zeigte mir seine weißen Beisserchen.
    Weil noch recht jung an Jahren und dem zu
    Folge auch teilhabend im Freiburger Nachtleben,
    verriet er mir folgendes:
    Wenn stadtbekannte Antifas ‘ne gewisse Promillegrenze erreicht haben, wollen diese ständig von orientalisch aussehenden Leuten wissen, ob Juden wirklich so Scheisse sind, wie die Nazis es immer behaupten zu wissen.
    Diesmal griente ich übers ganze Gesicht.
    Und ich verabschiedete mich mit einem entsprechenden Trinkgeld.
    Mein Tipp an die Antifa:
    Nehmt Euch mal ein Beispiel an Eure Kollegen in Griechenland, Schweden oder oder …

  • 65 Bruno Kotschefski // Jul 12, 2009 at 18:16

    Abwarten ! : )

  • 66 König // Jul 12, 2009 at 18:36

    “So, wie ich das sehe, ist hier von der Auflösung des Kreisvorstands die Rede, nicht davon, daß sich der Kreisverband auflöst.”

    @ Heimdall

    Läuft das nicht auf das gleiche hinaus?
    Was nützt der Körper, wenn der Kopf fehlt?

  • 67 Sühnequote 1:500 // Jul 12, 2009 at 18:37

    warum soviel Betroffenheits u, Spekulationsbla..bla..bla?
    Die kompletten Kontaktdaten des
    Mister John M. Bürgel sind im Artikel -Bild abgebildet ,bla…dann nimm die Lupe zur Hand.*
    Was hält die Frager also davon ab sich aus erster Hand zu informieren?
    Anruf o. E-Post genügt!

    *Unterm Text sind auch die notwendigen Links, für Brillenträger und Leute die so kleine Schrift nicht lesen können. – Die Schriftleitung

  • 68 Bruno Kotschefski // Jul 12, 2009 at 18:40

    Die Antifa ist hier in Freiburg stark vertretten (KtS Baslerstrasse 103 / Badische Zeitung / Büchereien / Druckereien / Adlerstrasse 12 etc pp) ! Die Stadt Freiburg ist eine Linke Hochburg die vor Straftaten gegen aktive Nationalen nicht zurück schrecken! Beschädigungen an Fahrzeugen und Häuser, Körperverletzungen und sogenannte Outings an Nationale ist hier Standart !

    z.B
    http://no-nazis-freiburg.noblogs.org/post/2009/01/27/thorsten-ziethen

    Sehr aktive Weltnetzseite der Antifa:
    http://www.autonome-antifa.org

    Das Gebäude das von der Stadt finanziel gefördert wird :

    http://www.kts-freiburg.org/spip/spip.php
    (Achtet auf die Gruppierungen !)

    http://www.crash-musikkeller.de

    http://www.walfisch-freiburg.de

    http://www.freieburg.de

    http://www.josfritz.de

    Grethergelände

    Offenes Antifa Treffen :
    http://linksunten.indymedia.org/en/node/7670

    Gruss von einem der wennigen Standhaften
    Nationalisten aus Freiburg !

    PS: Ein kleiner Tipp an alle Kameraden da drausen !

    Zeckenspay bringt nichts gegen Gehirnlose Antifas !

  • 69 griesgram // Jul 12, 2009 at 19:20

    @Freiheit und Glaube
    Schon gewußt, daß die Un-Menschenrechtscharta lediglich eine unverbindliche ABSICHTSERKLÄRUNG ohne rechtlich bindende Wirkung ist?
    Und gegen “Rechts” ist doch GUT!
    Warum erwartest Du also, daß dieses Mordsregime, was uns alleine in den letzten 10 Jahren in 2 völkerrechtswidrige Angriffskriege mit nunmehr wohl einer guten Million Toten verstrickt hat, ausgerechnet die “Menschenrechte” des eigenen Volkes achtet?

  • 70 Knut // Jul 12, 2009 at 19:40

    @Bruno Kotschefski :

    Na, tut dein Arm noch arg weh?

  • 71 Idealist // Jul 12, 2009 at 20:01

    Wie sagte einst Oliver Kahn so treffend-” Wir brauchen Eier”! Recht hat der gute Mann. Ernst Röhm hätte sich schlapp gelacht ;-)

  • 72 Bruno Kotschefski // Jul 12, 2009 at 20:12

    @Knut
    Ich weis zwar nicht zu wem du gehörst aber,

    Negativ der Arm ist nun (um vom Opfer nun zum Täter zu werden) Einsatzbereit !

    Man sollte halt nicht als Nationaler ins KTS Gebäude gehen, jedenfalls nicht alleine !

    Knochenbrüche und Prellungen durch Folterung können die folge sein.

    Infos gabs keine jedoch 80 Euro meines Geldbeutels !

    Auch ein kleiner Tipp an alle Kameraden !

  • 73 Max // Jul 12, 2009 at 20:52

    Die Antifa ist hier in Freiburg stark vertretten (KtS Baslerstrasse 103 / Badische Zeitung / Büchereien / Druckereien / Adlerstrasse 12 etc pp)

    Na, da habt ihr doch schon ein paar “Bezugspunkte”, die einen Besuch wert sind….

  • 74 F.Heusinger // Jul 12, 2009 at 21:33

    Wer nicht fuer Freiheit kaempfen will,
    der ist die Kette wert.

  • 75 Matthias // Jul 12, 2009 at 23:43

    Dass es schwer für uns Nationale ist -in anderen Städten ja auch- ist bekannt- aber ihr könnt doch nicht einfach aufgeben- nicht zu fassen…. Wenn alle so dächten, gäbe es bald keinen NW mehr!

  • 76 Hans-Joachim // Jul 13, 2009 at 4:43

    Ich möchte das noch einmal betonen: Der Assifanten-Kampf ist vielleicht noch dreckiger als der Kanacken-Kampf. Und jeder, der da reingeht, macht sich schmutzig.

    Nur, es gibt fröhliche und robuste Landsknecht-Naturen, denen das nichts ausmacht. Die können sich gleichsam im Schmutz suhlen und bleiben doch sauber dabei. Und haben noch ihren Spaß daran, es den Assifanten einmal mit gleicher Münze heimzuzahlen.

    Solche Leute sind gefragt, wenn es um “Herzlichkeit und Freundlichkeit” nach dem Verständnis der Maria Böhmer geht.

    Jedem das Seine. Und jeder nach seiner Art.

  • 77 Wacht am Rhein // Jul 13, 2009 at 4:54

    Mit einer Träne im Knopfloch sage ich “Ciao, John, und ä Schöene, gell?”.

    Vielleicht tritt ja jetzt seine Frau, die beim Bäcker ihre 600 Euro zusammenbuckelt, in den RNF ein und rollt die Sache von Süden auf! Oder noch besser, der John selbst wird neue Spitzenfrau! Bei dem weibischen Getue!

  • 78 sw // Jul 13, 2009 at 6:51

    //John Marlon Bürgel, Jahrgang 1970, wohnt zusammen mit seiner Frau Bettina und seiner Tocher im Kindergartenalter im 1. Stock im Hinterhaus in der Sandstraße 6 in 79104 Freiburg-Herdern. Telefonisch ist er unter 0761/56286, per E-Mail unter zurhochburg@hotmail.com erreichbar. Bürgel arbeitet im Schichtbetrieb bei der Losan Pharma GmbH, Otto-Hahn-Straße 13, 79395 Neuenburg. Von seinem Gehalt von rund 2.200 Euro zahlt er 775,20 Euro Miete, 20 Euro Monatsbeitrag für die NPD und die Raten für seinen mit einem Beitragssatz von 30% teilkaskoversicherten dunkelblauen VW Golf V mit 105 PS und dem Kennzeichen FR-XT 900. Er trainiert im Fitness First Lifestyle Club, Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg und wünscht sich zu seinem Geburtstag am 9. Februar Fotobände à la „Female Erotic Photography“ und „Vulis’ Crazy Sexy Pictures Mix“, denn „die Mädels von Riga sind die schönsten der Welt“.
    Bettina Bürgel arbeitet Dienstags, Donnerstags und manchmal Samstags bei der Metzgerei Blatter & Winterhalter, Bertoldstraße 27, 79098 Freiburg und trägt mit ihrem Gehalt von knapp 600 Euro zum Unterhalt der Familie bei. Auch seine „liebe Bett“ war mit ihrer Tochter im Kinderwagen bei der NPD-Veranstaltung in Zähringen anwesend. Die Bürgels versuchen ihr nationalsozialistisches Gedankengut und die Nazidevotionalien in ihrer Wohnung vor ihrer Nachbarschaft zu verbergen. Ihre Nazibibliothek vervollständigen sie beim „Buchdienst Kaden für Militär und Geschichte“, die faschistischen Diskurse verfolgen sie über ihr „Nation und Europa“-Abonnement und ihre nationalsozialistische Weltanschauung festigen sie über die „Huttenbriefe für Volkstum, Kultur, Wahrheit und Recht“, dem „Organ im nationalen Befreiungsringen der Deutschen mit der Zielrichtung einer Neu-Ordnung des politischen und kulturellen Lebens der Nation“.//

    Psychopathologische Überwachungsmethoden!
    Nun gut, Bürgel ist ein Weichei! Der kann sich nicht wehren, sagen wir mal, sich eine oder zwei Antifagröße unter vier Augen zur Brust nehmen, also muss er weichen. Wie heißt es doch: Bist Du schwach, machst Du andere stark! Gilt auch für den gesamten Landesverband. Sollten Schützinger, Neidlein und Co. einmal nüchtern sein, empfiehlt sich eine physische Auseinandersetzung im Nest des “Königs” zu suchen. Psychopatholgen verstehen nur 1 Sprache….

  • 79 besserwisser // Jul 13, 2009 at 7:53

    Das Grundgesetz in seiner heutigen Form ist eine perpetuierte[4] und legitimierte[5] Verfassung. Sie kann nur durch Beschluss einer neuen abgelöst werden (Art. 146).

    Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
    von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
    Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

    Und fertig oder?

  • 80 Janus Nowak // Jul 13, 2009 at 8:05

    Freiburg ist nicht unbedingt für seinen Ruf als “Nabel der Welt” bekannt. Deshalb ist die Sache nicht unbedingt eine “dringende Angelegenheit”, die sofort beantwortet werden müßte.
    Am heutigem Montag wird von uns eine Stellungnahme auf http://www.npd-bw.de abgegeben.
    Zwei Dinge vorweg:
    1. Bitte die “Bürgel-Erklärung” richtig lesen. Der KreisVERBAND hat sich NICHT AUFGELÖST (das könnte auch nur der LV oder der PV beschließen). Hier hat lediglich ein seit Jahren fast auf sich allein gestellter, kämpfender Nationalist den Schutz seines Kindes und seiner Frau für wichtiger betrachtet und sich aus der Öffentlichkeit gezogen.
    - Den “Kreisvorstand” und die “Kreisvorstandsarbeit” konnte man nicht als solche bezeichnen, aber das ist NPD-Interna.
    2. In den vergangenen Monaten haben wir bereits Vorbereitungen getroffen, die es ermöglichen werden, im süd-badischen Raum eine ordentliche Verbandsstruktur aufzubauen, mit der eine ECHTE NPD-Arbeit ermöglicht werden kann. – Die Erklärung eines schon seit geraumer Zeit eher inaktiven “Kreisvorstands” könnte uns noch nützlich sein, auch wenn es für Außenstehende als eine Kapitulation vor dem Feind angesehen wird. (Ein Grund mehr, nicht nur auf seinem Stuhl zu sitzen oder im heimischen Sessel RTL oder Stefan Raab zu glotzen, sondern aufzustehen und für die Zukunft des eigenen Volkes zu streiten – unbeirrt aller Geisteskrankheiten, wie etwa dem “Antifaschismus”.)

    Janus Nowak
    NPD-Pressesprecher BW

  • 81 Hans-Joachim // Jul 13, 2009 at 8:17

    besserwisser // Jul 13, 2009 at 7:53

    Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
    von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.

    @ schlechterwisser

    Was für eine Chuzpe! Das GG wurde von Carlo Schmid et al.. im Auftrag der Alliierten konzipiert um darauf die BRD als Verwaltungseinheit für die 3 Westzonen gründen zu können. Das ist Fakt und leicht nachprüfbar.

    Nix “Deutsche[s] Volk” und schon mal gar keine “verfassungsgebende[n] Gewalt” desselben. Das Deutsche Volk war 1949 vollkommen machtlos und politisch unbedeutend. Und es ist das bis heute geblieben.

  • 82 Mars Ultor // Jul 13, 2009 at 8:24

    @ Lieber Natzi

    jetzt verstehe ich auch warum Bürgel sich verabschiedet hat. Kein Wunder. Ist gut möglich, dass der VS der Antifa die nötigen Informationen weitergegeben hat.

  • 83 Freiburger um die Ecke // Jul 13, 2009 at 12:31

    Es wäre auch auszumalen, dass sich in das Umfeld des unkritischen Bürgel ein Antifant eingearbeitet hat, dem nun fast Tür und Tor geöffnet werden und somit alle Daten der Antifa in die Hände fallen. Man muss bedenken, dass die Antifa seit ca. 2 Jahren immer wieder NPDler oder andere “Nazis” an die Öffentlichkeit zerrt. Und bei den persönlichen Infos über JB , die im Pamphlet zu lesen sind, wäre diese These ja möglich.

    Oder die haben einfach die Papiertonne durchwühlt, weil der unkritsche Bürgel nichts zerschredderte.

    Janus Nowak, ein Neuaufbau in Freiburg bräuchte auch die Erfahrung von den “alten” Mitliedern die durch die Meier, Bürgel und Melzner Fraktion rausgeekelt wurden. So leicht ist das nicht.

  • 84 Autonome Antifa Hamburg // Jul 13, 2009 at 13:40

    @Bald,
    Wri erinnern uns nur zu gut an Situationen in SH und HH wo von euch gar nichts kam ausser zu rennen.
    Aber Realitätsverlust haben ja fast alle bei “euch”.

  • 85 rolf W // Jul 13, 2009 at 14:45

    Sehr geehrter Herr Nowak,

    leider konnte ich auf ihrer Weltnetzseite noch keine Stellungnahme zu diesem peinlichen Verhalten des KV Freiburg finden.

    Jedoch war der KV Freiburg noch immer aufgeführt.

    Was meines Erachtens ein grob fahrlässiges Verhalten ist.

    Wenn ein NPD LV nach fünf Tagen nicht in der Lage ist zu intervenieren, macht er sich genauso schuldig wie ein John B, der aus Feigheit das Hemd wirft.

  • 86 Janus Nowak // Jul 13, 2009 at 15:25

    @rolfW:
    Unsere für die Weltnetzseite zuständigen Aktivisten sind ebenso wie fast alle anderen Funktionäre noch in der glücklichen Situation, für ihr Geld arbeiten zu dürfen. Daher sind wir nicht 24h am Tag am Rechner. Unsere “Lahmarschigkeit” bei der Reaktion auf die Freiburger Geschichte ist also keineswegs als Muße zu werten, sondern als eine Folge – sagen wir mal “betriebsbedingter” Verbindlichkeiten.
    Die Sache ist auch nicht soooo dringend und sooo wichtig, daß man es breit austreten möchte.

    Außerdem ist es im Sinne eines Pressesprechers immer wichtig, erst einmal “Spannung” aufzubauen, bevor es richtig los geht… ;-)

    Nichts für ungut, aber für eure Erklärungen braucht ihr wirklich einen Waffenschein. Ihr solltet eher dafür beten, daß bei euch nicht so viele lesen kommen. Ihr seid wirklich peinlich. Man muß übrigens auch keine 24 Stunden vor dem Rechner sitzen, noch nicht einmal bei so eine Seite wie Altermedia.
    Blicken wir jedoch auf die NPD-Seiten von Baden-Württemberg, so haben wir den Eindruck, daß man sich dort lediglich ein oder zweimal die Woche blicken läßt. In so einem Fall ist es besser und effektiver man verzichtet gleich ganz auf Präsenzen dieser Art, da man Gefahr läuft das Publikum zu enttäuschen und sich lächerlich zu machen. –
    Die Schriftleitung

  • 87 Gunvald Larsson // Jul 13, 2009 at 18:01

    “Aber Realitätsverlust haben ja fast alle bei “euch”.”

    Da kann die “autonome antifa haha” aber wohl noch besser mit um. :-D

  • 88 Ein Waldshuter // Jul 13, 2009 at 21:11

    > Maßgeblich dafür waren Agenten wie Melzner >(auch in Erscheinung getreten mit dem Fall um >Rennicke) und Maier.

    Melzner ist doch schon lange weg…
    Maier? Der Tom?

    Auf jeden Fall müssten da so manche “Kameraden” weg, wenn wir in FR was aufbauen wollen.

  • 89 Sühnequote 1:500 // Jul 13, 2009 at 21:28

    Welche VS-NPD-Weltnetzseite ist BITTESCHÖN nicht lächerlich ?
    Überall rein nichts außer der obligatorischen C-Klasse “Wir sind noch nicht eingeschlafen”-Einträge. Von BEIträgen kann nirgends die Rede sein.
    Warum stürmt ihr Denkblockierten in Anstand gefangenen Doof-Deutsch-Trottel nicht eure Parteizentrale und macht den Röhm äh Voigt – Putsch.
    Weil ihr Vollnarkotisierten den Schuß nicht gehört habt.
    Ihr werdet nicht nur verarscht, VIEL schlimmer, ihr habt nie was anderes gelernt als euch selbst zu verarschen, STATISTEN!
    Aber klammert euch weiter an eure Plastikplanke, auftrumphen werden ganz andere.

  • 90 Hochrheinrebell // Jul 13, 2009 at 21:56

    Naja man muss dazu echt sagen das Freiburg die letze Antifa Hochburg in Süddeutschland ist.
    Wo in vielen Regionen wie Ulm,Bodensee,usw die Antifa richtig tot ist oder sie in einstigen Hochburgen wie Schwäbisch Hall(rotes hall),Ludwigsburg oder Göppingen auch nurnoch recht mager vorhanden ist,
    so ist sie in Freiburg noch voll dabei.
    In Freiburg ist es noch mehr als der übliche Kindergarten,dort sind regelmässig Demos und sonstige Veranstaltungen.
    Besonderst die Freiburger Recherchegruppe ist wohl recht auf zack,in einem interview mit dem “Blick” beschrieben sie sich als “sehr professionell[..]nein wir machen keine fehler!wir haben einen hochen qualitätstandard!” usw..

    Siehe dazu->
    http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/rechte-rache-fotografen-ins-netz-gestellt-95216

    Dies geschah nachdem sie im vergangen Jahr nahezu 250 schweizer Kameraden abfotografierten worauf ne menge ihre Arbeitstellen berloren und allgemein Stress bekamen.
    —>http://switzerland.indymedia.org/de/2008/07/61968.shtml

    Dann die Outings von Johannes und Thorsten,noch nicht mal viel gemacht und schon von den geoutet usw..

    Naja was es in Freiburg braucht und was auch im aufbau ist,sind junge gewohlte Kräfte die es mit den Zecken dort in jeglicher hinsicht aufnehmen!
    Aber das wird sich noch zeigen,wir in Südbaden werden auch immer stärker und besser organisiert.

    Dem System und seinen Handlangern entgegentreten!

  • 91 Einherjer // Jul 14, 2009 at 0:25

    Ach was, Autonome Antifapisser HH, warum denn neulich so eine große Demo gegen den pöhsen Naziterror in Kiel? Hattet ihr asozialen Penner mal wieder zu viel Zeit oder ist Kiel doch nicht ganz euer Pflaster?! Ihr beknackten Amöben opfert öffentlich durch Kiel, in der Altermedia-Kommentarspalte reisst ihr dann groß die Pickelfresse auf. Ich lach mich kaputt….

    Alles für Deutschland!

    Einherjer

  • 92 Max // Jul 14, 2009 at 7:47

    “Besonderst die Freiburger Recherchegruppe ist wohl recht auf zack,in einem interview mit dem “Blick” beschrieben sie sich als “sehr professionell[..]nein wir machen keine fehler!wir haben einen hochen qualitätstandard!” usw..”

    Sicher ist Freiburg nicht unbekannt für seine Antifa. An anderen Orten erleidet diese sterbende Institution, die ja trotzdem vom System noch mit allen Mitteln gefördert wird, starken Qualitätsverlust. Wo aber eine starke nationale Szene ist, läuft sich auch die Antifa tot. Vor allem bei Szenen im Aufbau ist die Antifa – falls noch vorhanden – natürlich noch besonders aggressiv. In Freiburg scheinen dann auch harte Gegenmaßnahmen notwendig zu sein. Sich als “Elite-Antifa” auf einen ohnehin inaktiven Kreisverband zu stürzen ist aber auch keine große Kunst. Anderenortes würden sie bei Outing-Aktionen usw. auch ihre entsprechende Antwort erhalten. Wie auch immer, so lange in Freiburg kein junger und offensiver Haufen am Start ist, wird das wohl erst mal nichts.

  • 93 Freischütz // Jul 14, 2009 at 13:18

    @Nationaler Demokrat #5

    Danke für das Zitat des Parteiengesetzes.
    Ist sehr interessant, daß dieser Gesetzestext mehrere faustdicke Lügen enthält!

    Wo steht denn im GG, daß “Parteien notwendig!!! sind”?
    Oder daß Parteien irgendetwas “obliegt”?

    M.W. erlaubt das GG Parteien, sonst nichts.

    Ansonsten könnte man sie glatt verbieten als “Verschwörungen” oder “kriminelle Vereinigungen” im Rahmen organisierter (Schwerst-)Kriminalität!

  • 94 Enzian // Jul 14, 2009 at 15:50

    Voll beknackt wegen sonem Firlefanz den Schwanz einzuziehen. Und sowas wollen deutsche Kameraden sein, es ist nicht zu fassen.

    Schämt euch, feige Ratten!

  • 95 besserwisser // Jul 16, 2009 at 7:08

    @Hans-Joachim (weiter oben)
    Das ist der Text der Präambel von 1990 nicht von 1949.
    Und ob du die Verfassung nun GG nennst oder nicht ist unwesentlich! Es gibt da nichts mehr zu ergänzen. DIE EINHEIT IST VOLLENDET

Leave a Comment