Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Michael Winkler: Deutschland, Deutschland, über alles…? (31.10.07)

October 31st, 2007 · Post your comment (62 Comments)

Email This Post Print This Post

Darf ich Ihnen allen zunächst einmal ein “Happy Halloween” wünschen? Äh, nein? Hm… Thema verfehlt. Also schauen wir lieber einmal in die Bibel.

Johannes-Evangelium, Kapitel 8, Verse 37-45 (Im Gespräch mit “den Juden”)

Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Kinder seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum. Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, wie ich sie von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. Ihr tut die Werke eures Vaters. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben EINEN Vater: Gott. Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.

Offenbarung, Kapitel 2, Verse 9 und 10

Ich kenne deine Bedrängnis und deine Armut - du bist aber reich - und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden, und sind’s nicht, sondern sind die Synagoge des Satans. Fürchte dich nicht vor dem, was du leiden wirst! Siehe, der Teufel wird einige von euch ins Gefängnis werfen, damit ihr versucht werdet, und ihr werdet in Bedrängnis sein zehn Tage.

Natürlich sind solche Aussagen heute nicht mehr politisch korrekt, rassistisch und noch weitaus schlimmer, antisemitisch. Auch wenn hier nirgendwo von Arabern und Palästinensern die Rede ist, also jenen Völkern, die unzweifelhaft zur semitischen Völkergruppe gehören. Aber es steht noch immer in der Bibel, in der gültigen Einheitsübersetzung. Und bis jetzt hat sich noch keine christliche Kirche vom Rassismus ihres Gründers distanziert.

Matthäus-Evangelium, Kapitel 21, Verse 42-45 (Im Gespräch mit “den Pharisäern”)

Jesus sprach zu ihnen: Habt ihr nie gelesen in der Schrift (Psalm 118,22-23): «Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, der ist zum Eckstein geworden. Vom Herrn ist das geschehen und ist ein Wunder vor unsern Augen»? Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volk gegeben werden, das seine Früchte bringt. Und wer auf diesen Stein fällt, der wird zerschellen; auf wen aber er fällt, den wird er zermalmen. Und als die Hohenpriester und Pharisäer seine Gleichnisse hörten, erkannten sie, daß er von ihnen redete.

In diesen Vers wird gerne hineininterpretiert, daß Jesus Christus bei diesen Worten auf ein paar römische Legionäre gedeutet haben soll, angeworbene Söldner aus - Germanien. Das Reich Gottes wird also von den bisherigen Auserwählten, den Juden, fortgenommen und einem anderen Volk gegeben werden, eben den friedfertigen und glaubensfesten Germanen.

Wenn das mit dem auserwählten Volk der Germanen, sprich der Deutschen, nicht gerade in der Bibel stünde, wäre das bestimmt “übelste Volksverhetzung”. Zumindest in den Augen der heutigen Denunzianten und der recht eigenwilligen Auslegung in der Rechtsprechung.

In früheren Zeiten hatte niemand Probleme mit der Aussage, daß am deutschen Wesen die Welt genesen wolle. Es gab schließlich mit Frankreich nur eine einzige Große Nation, das britische Empire nahm bereitwillig die Bürde des weißen Mannes auf sich, die Erde zu beherrschen, die USA waren Gottes eigenes Land, das man nur noch den Ureinwohnern wegnehmen und mit Sklaven besiedeln mußte, und die Juden sehen sich seit Jahrtausenden sowieso als die alleinig Auserwählten und betrachten diesen Jesus von Nazareth als einen fehlgeleiteten Ketzer.

Laut einer vielgelesenen Schandmaul-Zeitung sind wir ja schon alle Papst, deshalb gehe ich im Folgenden einfach einmal davon aus, daß wir Deutschen tatsächlich das Volk des Erlösers sind oder zumindest das Volk der Erlösung sein könnten. Das erste hinführende Anzeichen wäre eine weltweite unablässige Verleumdungskampagne, um das Volk Gottes herabzuwürdigen. Ich glaube, dafür brauche ich keine Beispiele anzuführen, diese läuft seit gut 60 Jahren.

Ein Volk Gottes hat auch “Widersacher”, also eingeschworene Feinde. Der Widersacher Gottes heißt auf Hebräisch “Satan”, wenn also die Leute aus der Synagoge des Satans kommen und Deutsche ins Gefängnis werfen lassen, dann steht das so schon in der Bibel. Nur die zehn Tage, die dort genannt werden, sind reichlich beschönigend.

Adolf Hitler hat ganz Deutschland mit damals 63 Millionen Einwohnern unter strikter Kontrolle gehalten - mit lächerlichen 7.000 Gestapo-Beamten. Die DDR brauchte für 16 Millionen Einwohner schon 190.000 Stasi-Spitzel. Wobei die DDR natürlich jeden potentiellen Denunzianten gleich als “inoffiziellen Mitarbeiter” angeworben und ihm damit den offiziellen Status als Spitzel verliehen hat.

Das Übel im Hitlerreich waren die Denunzianten, die es als ihre staatsbürgerliche Pflicht angesehen haben, ihre Nachbarn anzuzeigen, weil diese “Feindsender” abgehört hatten. Solche Leute gab es zu allen Zeiten, in früheren Jahrhunderten haben sie Hexen angezeigt, heute tragen sie Namen wie Benjamin Schöler und geben bereitwillig Fernsehinterviews. Solche Denunzianten betrachten sich immer als besonders engagierte und folglich wertvolle Mitglieder des Volkskörpers und haben nie verstanden, daß sie nichts weiter sind, als die untersten Glieder einer Unterdrückungsmaschinerie.

Wir Deutsche stehen seit 60 Jahren unter fortwährendem Propaganda-Beschuß, der den Zweck hat, uns allen eine Erbsünde einzureden. Sämtliche großen Leistungen der Vergangenheit sollen gegenüber dieser Erbsünde verblassen, unsere Vorväter allesamt als Verbrecher hingestellt werden. Längst verblichene Feldherren, Staatsmänner, Philosophen, Komponisten oder Wissenschaftler werden als Wegbereiter dieser Erbsünde hingestellt, für die sich die nachgeborene Generation unablässig schuldig zu fühlen hat.

Denn das ist das schöne an einer Erbsünde: Sie haben keinerlei Verfehlung begangen. Jeder auf der Welt gibt zu, daß Sie absolut nichts getan haben, ja es nachweisbar unmöglich ist, daß Sie jemals etwas getan haben könnten. Aber Sie sind trotzdem schuldig, denn Sie haben diese für unauslöschlich erklärte Schuld geerbt. Selbst wenn Sie als Heiliger leben und unaufhörlich Buße tun, können Sie sich nicht von der Erbsünde reinigen. Deshalb können Sie genausogut Ihrem inneren Schweinehund folgen und die Bußgelder in der nächsten Kneipe selbst verjubeln, es macht keinerlei Unterschied.

Den feindseligen Propaganda-Feldzug begleitet eine ganze Verblödungs-Industrie, die Deutsche, deren frühere Lebensmaximen Kaiser, Gott und Vaterland gewesen waren, auf “fressen”, “ficken” und “fernsehen” reduzieren möchte. Kultur in Deutschland beschränkt sich darauf, das Erbe der Vergangenheit in den Schmutz zu ziehen, indem man beispielsweise Opern “progressiv” inszeniert, also Nacktszenen einbaut oder abgeschlagene Köpfe, oder eben gleich die althergebrachten Arien mit einer neuartig-abstrusen Handlung kombiniert. In Wagner-Opern passen natürlich hervorragend rasselnde Panzer und SS-Uniformen, das hätte sich der alte Richard bestimmt gewünscht.

Das allumfassende Universalmedium Fernsehen, von dessen Möglichkeiten Goebbels und Lenin nur träumen konnten, trägt einen gewichtigen Teil zur Abstumpfung der Bevölkerung bei. Drittklassige Dampfplauderer werden zu Star-Moderatoren hochgejubelt, die Welt in Gewaltorgien made in Hollywood eingetaucht, handlungslose Endlos-Serien produziert und in Nachrichten beständig die Erbsünden-Propaganda wiederholt.

Das Fernsehen wirkt subtil, durch ständige Wiederholung, durch Nebensätze. Wenn eine 65jährige Nonne nicht etwa dadurch traumatisiert ist, daß sie als Dreijährige ausgebombt und von Tieffliegern gejagt worden ist, sondern sich vor allem an Züge erinnert, die Häftlinge nach Auschwitz gebracht haben, dann hinterläßt dies natürlich einen tiefen Eindruck. Wenn man beiläufig erfährt, daß der tolle Schauspieler, der gerade im Film unter höchster Gefahr - und dem Vergießen ganzer Badewannen voller Filmblut - die Welt gerettet hat, der Nachfahre eines Ghetto-Zwangsarbeiters ist, dann wird auch diese Information nicht zufällig, sondern ganz gezielt eingestreut. Hinweise darauf, daß eine bestimmte Bundeskanzlerin eine glühend sozialistische FDJ-Aktivistin gewesen ist, werden hingegen deutlich seltener eingeflochten.

Wichtig ist auch das Netzwerk, das mittlerweile aufgebaut wurde. Da bekommen systemtreue Politiker, Schriftsteller und Schauspieler dauernd irgendwelche Preise verliehen, für herausragende Leistungen, natürlich. Bei Königshochzeiten und -taufen sieht man immer einen Haufen Uniformierte, die derart mit Orden behangen sind, daß man glauben möchte, sie hätten den zweiten Weltkrieg im Alleingang gewonnen. Sobald man jedoch nachrechnet, stellt man fest, daß diese tollen Kriegshelden kein einziges Mal im Feld gestanden waren. Viele unsere Politiker hätten eine ähnliche Ordensbrust vorzuweisen, wenn sie Uniform tragen dürften. Hier ein Ring, dort eine Medaille, gerne mal ein Ehrendoktorhut oder ein internationaler Award…

So wird uns permanent vorgeführt, daß uns die besten aller Herrscher regieren, man simuliert für uns sogar eine Art Demokratie, bei der wir über Leute abstimmen, die uns die geschlossene Gesellschaft der Etablierten zur Abstimmung zugesteht. Eine merkwürdige “Volksherrschaft”, in der immer nur das passiert, was das Volk nicht haben möchte…

Es gibt in Deutschland durchaus noch gute Schulen, doch an denen müssen Sie für den Unterricht bezahlen. An den kostenlosen staatlichen Schulen hingegen gehen die Kinder in Klassen, in denen Deutsch oft nur von einer Minderheit gesprochen wird. Wie kann Unterrichtsstoff vermittelt werden, wenn sogar die Sprache, in der dieser Unterricht gehalten wird, von vielen Schülern nicht verstanden wird? Natürlich könnte man Klassen konsequent auftrennen und dort, wo es nötig ist, auch härter durchgreifen. Aber das würde unsere ausländischen Mitbürger diskriminieren, da haben wir lieber schlechte Ergebnisse bei internationalen Schulvergleichen.

An den Universitäten wird längst nicht mehr Klasse, sondern nur noch Masse produziert, trotzdem wird uns fortwährend eingetrichtert, wir hätten noch viel zu wenige Akademiker im internationalen Vergleich. Statt uns auf die deutschen Stärken zu konzentrieren, die praxisnahe Ausbildung in Lehre und Berufsschule auszubauen, sollen wir anderen Systemen hinterherhecheln, die uns als “internationaler Standard” hingestellt werden. Wer jedoch alles daran setzt, Andere nachzuahmen, wird es nie schaffen, besser zu werden.

Die Bibel, zumindest das Neue Testament, spricht von der Gleichheit der Menschen. Eine heute verpönte politische Richtung benutzte für den gleichen Inhalt die Vokabel “Volksgemeinschaft”. Beides bedeutet, daß jeder den Anderen unterstützt, anstatt sich über ihn zu erheben. Es bedeutet nicht Kommunismus, bei dem jeder alles erhält, unabhängig von der eigenen Leistung (vor allem die jeweiligen Funktionäre), sondern es bedeutet, der Gemeinschaft mindestens so viel zu geben, wie man von der Gemeinschaft empfangen möchte. Diese Volksgemeinschaft ist längst zerstört. Wenn ein Mehdorn soviel bezahlt bekommt wie 115 Lokomotivführer, so steckt dahinter noch nicht einmal die Feigenblattbehauptung der überragenden Leistung. Wenn ein Ackermann so viel Geld einstreicht wie 200 Bankangestellte, so ist das ein Prestigegehalt, das durch nichts gerechtfertigt ist - zumindest nicht durch besondere Befähigung.

Der Volksgemeinschaft, der Gotteskinderschaft der Bibel, steht eine Klassengesellschaft vollkommen entgegen. Wir spalten uns auf in Reich und Arm, in Leute, die vor lauter Luxus nicht begreifen, daß eine weitaus größere Gruppe Menschen sich mit Existenzsorgen herumschlägt.

Der Druck auf Deutschland und die Deutschen nimmt immer mehr zu. Die freie Meinungsäußerung wird mehr und mehr eingeschränkt, die Massenmedien geben immer mehr das Denken vor. Unterstützt wird das von der Werbung, die uns einen Lebensentwurf vorgaukelt, der jedes Nachdenken ausschließt.

Der Einzelne soll gefälligst konsumieren, soll Kredite aufnehmen, für ein größeres und schnelleres Auto, das dann doch nur im Stau steht, für einen eindrucksvolleren All-inclusive-Urlaub, der als Marathon-Sauftour organisiert wird. Der Einzelne soll sich ins Leben stürzen, Feste und Veranstaltungen besuchen und sich ansonsten mit Bier und Schnaps betäuben. Und anstatt im Urlaub zur Ruhe zu kommen und nachzudenken, soll man gefälligst verreisen und so davon abgehalten werden, den ständig schlimmer werdenden Zustand im eigenen Land wahrzunehmen. Und bitte, keine Musik, wo Lärm ausreicht. Und erst recht keine verständlichen Liedertexte, wo heißer gebrülltes Unterschichten-Englisch ebenfalls genügt.

Das Volk, das den Auftrag hat, die Welt zu erlösen…

Gottes auserwähltes Volk…

Können wir diesen Auftrag überhaupt noch erfüllen? Sind wir nicht längst nach 60 Jahren Umerziehung abgestumpft und verweichlicht, geistig zu träge geworden, um selbst dann, wenn die äußere Beschränkung wegfiele, diesen Auftrag noch erfüllen zu können? Ist noch genügend Deutschland da?

Im 20. Jahrhundert wurde alles getan, um den Staat Israel zu gründen. Das Konzept der blutenden Grenze, verteidigt von Wehrbauern, zur ständigen Erneuerung und Jungerhaltung der eigenen Rasse, das Hitler am Ural einführen wollte, wurde in Israel mit den Kibuzzen umgesetzt. Im Zentrum des Reiches sollten sich prächtige Städte erheben, Zentren von Kultur und Wissenschaft, überragt von der Welthauptstadt Germania, dem neuen Berlin - auch das wollte Israel verwirklichen, mit der Welthauptstadt Jerusalem.

Entstanden ist ein Staat, der weder einen bedeuteten Wissenschaftler, noch einen bedeutenden Komponisten, noch einen bedeutenden Schriftsteller hervorgebracht hat. Die Leuchttürme der jüdischen Kultur werden nach wie vor außerhalb Israels geboren. Statt dessen sind die Wehrbauern verweichlicht, werden trotz modernster Waffen noch nicht einmal mit einer Beduinenmiliz fertig. Das Experiment Israel ist trotz aller Bemühungen gescheitert. Das christliche Königreich Jerusalem der Kreuzfahrer hatte keine hundert Jahre Bestand. Wie lange das jüdische Israel bestehen wird, bleibt abzuwarten. Der Staat kann äußere Bedrohungen abwehren, aber wenn er sich von innen auflöst, wird er schließlich von der Landkarte verschwinden.

Das ist keine Frage des Existenzrechts, es liegt auch nicht daran, daß die bösen Feinde wieder einmal die armen, bedrängten Juden verfolgen. Dieser Kleinstaat verfügt über mehr militärische Macht als die ständigen Mitglieder des Weltsicherheitsrates Großbritannien und Frankreich, einschließlich der nie zugegebenen Atomwaffen. Doch der Staat schafft es nicht, zu einer Nation zu werden - genauso wenig wie die große Schutzmacht USA, die nach über 200 Jahren unbestrittener Existenz noch immer keine Nation geworden ist.

Nach exakt diesem Prinzip wird Deutschland wieder aufleben. Ein Staat lebt durch sein Volk, und dieses Volk lebt in jener Umgebung am besten, in der es sich entwickelt hat. Die Sieger des zweiten Weltkrieges haben sich redlich bemüht, das deutsche Volk mit Feuer und Stahl auszurotten. Auch deshalb, um von den eigenen Greueltaten abzulenken, wurde die Erbsünde der Deutschen eingeführt. Vor der völligen Vernichtung wurde zurückgeschreckt, an das zweite, ähnlich wirksame Verfahren der vollständigen Umsiedlung hat damals niemand gedacht. Ein Volk, das im eigenen Land verwurzelt ist, wird immer wieder aufleben.

Nehmt die ausländische Förderung weg und Israel geht ein. Entreißt den USA die Weltmacht und der Staat zerfällt. Befreit die Kurden von fremder Beherrschung und ein neuer Staat wird aufblühen. Beendet den Propagandakrieg und die Besatzungsverwaltung und Deutschland wird zu neuer Größe gelangen.

Es reicht nicht aus, eine Eiche umzuhacken, denn in ihrer Umgebung werden kleine Eichenbäume nachwachsen. Die Eiche stand zuvor an einem Platz, der ideal für das Wachstum einer Eiche geeignet gewesen war. Jetzt mag man Fichten anpflanzen oder Pappeln, sie werden dort wachsen - aber, wenn der Mensch nicht mehr steuert, wird dort schließlich wieder eine Eiche stehen, auf einem Boden, den abgestorbene Fichten und Pappeln gedüngt haben. Ein paar Jahrhunderte sind im Leben eines Waldes eine kurze Zeit.

Deutschland und Israel sind gekoppelt, aber auf einer anderen Weise, als es unsere Bundeskanzlerin wahrhaben möchte. Der Aufbau einer israelischen Identität wird seit vergleichbar langer Zeit versucht, wie die Unterdrückung der deutschen. Die Förderung Israels nimmt mehr und mehr zu, trotzdem wollen die Juden in aller Welt nicht in ihr eigenes, ihr gelobtes Land. Im Gegensatz dazu wird die deutsche Identität immer stärker unterdrückt, der Propagandakrieg wird intensiviert, die Fremdbeherrschung mehr und mehr verstärkt. Das Politbüro in Brüssel sanktioniert zu allererst Deutschland, den Hauptbeitragszahler der EU. Die Deutsche Mark als Identitätsstifterin ist bereits abgeschafft, das Grundgesetz sollte zu Gunsten einer EU-Verfassung verschwinden, die deutsche Sprache verkommt zunehmend zum “Denglisch” - es wird immer mehr, weil es immer schwerer wird, das Wiederaufleben deutscher Kultur zu unterdrücken.

Im Augenblick probiert man an Deutschland eine besonders perfide Strategie der kulturellen Zersetzung. Die Kinderlosigkeit der Deutschen wird gezielt gefördert, indem die Gesellschaft bewußt kinderfeindlich ausgerichtet wurde. Der zentrale Wunsch aller Eltern ist: “Mein Kind soll es einmal besser haben.” Dieser Wunsch läßt sich jedoch in Deutschland nicht mehr umsetzen. Ein heute geborenes Kind hat kaum Perspektiven. Spätestens seit 1995 werden die Zeiten für den normalen Deutschen von Jahr zu Jahr schlechter. Die Einkommen halten längst nicht mehr mit der Inflation Schritt, wirklich sichere Arbeitsplätze sind kaum mehr vorhanden. Wer ein Kind in die Welt setzt, benötigt Planungssicherheit für 25 Jahre, für das Heranwachsen und die Ausbildung der Nachkommen.

Früher war es möglich, sich in Deutschland hochzuarbeiten, einen Aufstieg durch Bildung zu erleben. Dieser Aufstieg, diese offene Gesellschaft, wurde gezielt zerstört. Heute werden die Kinder von Managern selbst Manager, weil sie in die richtigen Kreise eingeführt werden. Die Kinder von Politikern werden selbst Politiker, weil die Eltern ihnen die Türen in Staat und Partei öffnen. Die Kinder von Arbeitslosen werden selbst Arbeitslose, weil die Eltern sich den Schulbesuch und die Ausbildung ihrer Kinder nicht leisten können.

Die Deutschen sind im eigenen Land Bürger zweiter Klasse, die sich von ihren Politikern Fremdenfeindlichkeit und rechtes Gedankengut vorwerfen lassen müssen. Dafür wird das Fremde überall gefördert und bevorzugt. Straftaten von Ausländern an Deutschen werden schamhaft verschwiegen, Straftaten von Deutschen an Ausländern groß herausgestrichen. Das Leben in Deutschland mag für Zuwanderer attraktiv sein, für Deutsche ist es das nicht mehr, denn immer mehr Deutsche wandern aus, kehren diesem Land der Unterdrückung und Unfreiheit den Rücken.

Trotz allem werden diese Versuche scheitern. Sobald die Unterdrückung und mit ihr die Propaganda verschwindet, werden sich die Verhältnisse sehr schnell ändern. 1933 hat sich die Einstellung des Volkes binnen weniger Monate völlig gedreht, Deutsche, die gebückt herumgeirrt sind, als Verlierer des ersten Weltkrieges und als Bewohner des Armenhauses von Europa, haben sich aufgerichtet und selbstbewußt in die Zukunft geblickt. Der “österreichische Gefreite” mußte dazu nur eines tun: eine glaubhafte geistig-moralische Wende herbeiführen.

Der Ausdruck “geistig-moralische Wende” stammt übrigens aus dem Jahr 1982, mit diesem Anspruch begann die Erschlaffung der Kohl-Jahre, mit einer Regierung, die diese Worte als reines Lippenbekenntnis vor sich hergetragen hatte. Durch einen unverdienten Zufall, gewiß nicht durch eigene Leistung, kam 1989 “die Wende”, der Fall der Mauer. Im Rahmen dieser Wende passierten zwei Dinge: Zum einen wurde die DDR-Wirtschaft zu Gunsten der westlichen Kapitalisten niedergewalzt. Das brachte westlichen Banken einen Riesengewinn und dem dafür verantwortlichen Staatssekretär Horst Köhler das Amt des Bundespräsidenten ein. Zum anderen wurde aus dem ehemaligen Rechtsstaat BRD eine Neuauflage der DDR, mit allen staatlichen Repressalien, aber mit dem Feigenblatt der Reisefreiheit.

Ein wirkliche Wende, eine Wende zum Besseren, eine Befreiung hat nie stattgefunden. Dabei ist es gerade die Freiheit, welche die Kräfte eines Volkes entfesselt, sie zum eigenen Wohl freisetzt. Eine solche Wende erfordert es, daß das alte Führungspersonal komplett abtritt. Dabei ist es völlig egal, ob diese Führer am nächsten Laternenpfahl aufgehängt werden oder den Rest ihres Lebens in einer Ferienkolonie auf den Malediven verbringen. Nur die Entfernung aus den bisherigen Machtpositionen ist wichtig.

Auch das ist historisch belegt: Das Wirtschaftswunder wurde ermöglicht, weil auch in den Betrieben die alte Führungsschicht entschwunden war, ob nun im Krieg gefallen, von den Befreiern aufgehängt oder ins Gefängnis geworfen - sie waren weg. Damit war Platz geschaffen worden für neue Leute mit neuen Ideen und den erstaunlichsten Wiederaufbau der Weltgeschichte. Das Nischenunternehmen eines Max Grundig, aus der Not geboren, wuchs binnen Jahren zur Weltfirma heran - und das ist nur ein Beispiel von vielen. Deutschland benötigte dafür nur eine geringe Infusion von Fremdkapital. Keine andere Nation auf der Welt hat es geschafft, mit so wenig so viel zu erreichen.

Aber schafft das unsere verblödete und verweichlichte Jugend noch? Gibt es diese Deutschen, die in die Hände spucken und ordentlich zupacken, noch immer? Eine schöne Frage, aber… nicht die richtige! Sind SIE ein fauler, arbeitsscheuer Hund? Sind IHRE Kinder verweichlicht und verblödet? Taugen SIE nicht zum Deutschen? Sind SIE unfähig zur Freiheit und Selbstbestimmung? NEIN? Wieso sollten es dann die Anderen sein? Sie haben jenen Leuten, denen Sie nichts zutrauen, nur ein bißchen Information voraus. Sie haben in ein paar Monaten oder ein paar Jahren unter widrigen Bedingungen das entdeckt, was dieses Volk ausmacht.

Warum soll das niemand sonst schaffen? Unter weitaus besseren Bedingungen, wenn nicht mehr die Unterdrückungsmaschine läuft, sondern überall die Freiheit neu erblüht? Wenn die geistig-moralische Wende stattgefunden hat?

Was ein Volk braucht, um das Beste in sich zu wecken, ist eine Vision. Das Reich Gottes? Das Reich Odins? Das Reich Christi? Dieses Reich braucht keine Amtskirche, in die jeder hineingeht, um seinen Mitmenschen vorzuführen, wie gläubig er doch ist. Was Jesus über die Amtskirche gesagt hat, wird gerne verschwiegen, zu Gunsten des “du bist Petrus, der Fels, auf den ich meine Kirche baue.” Aber was steht wirklich in der Bibel?

Matthäus-Evangelium, Kapitel 6, Verse 5 bis 8

Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler, die gern in den Synagogen und an den Straßenecken stehen und beten, damit sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon gehabt. Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir’s vergelten. Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen. Darum sollt ihr ihnen nicht gleichen. Denn euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet.

Lesen Sie hier die Amtskirche heraus? Und aus “gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, gebt aber Gott, was Gottes ist” die Verpflichtung zur Kirchensteuer oder dem alttestamentarischen Zehnten? Sie dürfen heute die Bibel besitzen und lesen, das eine war früher bei Todesstrafe verboten, das andere wurde damals als Herrschaftswissen zurückgehalten. Sparen Sie sich das Alte Testament, das gehört einer fremden Religion. Sparen Sie sich die Apostelbriefe, insbesondere die des Paulus, damit sollte die Macht einer Amtskirche etabliert werden. Aber blättern Sie ruhig einmal in den vier Evangelien und in der Apokalypse.

Die geistig-moralische Wende umfaßt alle Bereiche, auch das spirituelle Leben. Wenn Sie lieber zu Odin oder Thor beten wollen, als zu Gott, dann tun Sie das ruhig, es wird beim richtigen Adressaten ankommen, selbst wenn Sie den Schöpfer, den wahren Gott der Menschheit, als Allah bezeichnen - oder als Vater der Sonne. Auch wenn Sie das Christentum ablehnen - seinen Weisheiten sollten Sie sich nicht verschließen, denn das hieße, auf eigene Erkenntnis und Einsicht zu verzichten.

Deutschland wird seit Jahrhunderten mit Gewalt daran gehindert, das Reich Gottes zu errichten. Die Kirche hat es mit Ketzer- und Hexenprozessen getan, die Reformation wurde genutzt, um das Zentrum Europas in ein blutiges Schlachtfeld zu verwandeln, das sich erhebende Preußen im ersten Weltkrieg zerstört, das sich erholende Deutschland im zweiten Weltkrieg mit der Erbsünde belegt.

Der Holocaust hat stattgefunden. Das Wort bezeichnet eine “Ganz-Brand-Opferung”, ein völliges Verbrennen der Opfergaben durch die Priesterschaft des Jahwe. Dieses Brandopfer wurde dargebracht in den Feuerstürmen von Hamburg in Dresden, von Berlin und Köln, von Pforzheim und Würzburg. Das Wort beschreibt eine religiöse Handlung, die tatsächlich an Deutschland vollzogen wurde. An - und nicht von, denn nicht einmal die deutschen Gerichte behaupten heute noch, die “Shoah” wurde in Form eines Feueropfers durchgeführt.

Rechnen Sie jedoch nicht damit, daß Sie einfach in einer besseren, gerechteren, deutschen Welt aufwachen. Nur wenige Menschen gewinnen Einsicht und Erkenntnis durch bloßes Nachdenken und Annehmen einer Botschaft. Nur eine Katastrophe wird die Verhältnisse auflösen und Platz schaffen für eine bessere Welt. Nur aus den Trümmern kann sich ein Neubau erheben. Diese Katastrophen werden die Mauern niederreißen, die um unser Denken errichtet worden sind.

Auf genau diese Katastrophe steuern wir zu. Die Weltmacht USA steht auf tönernen Füßen, der Dollar, mit dem ein Jahrhundert die Welt beherrscht worden ist, reduziert sich mehr und mehr zu bunten Papierschnipseln, die nur noch einen Heizwert besitzen.

Am Ende wird ein freies erneuertes Deutschland stehen. Deutschland, Deutschland, über alles… über jede Unterdrückung und Niedertracht hinweg, frei von der Erbsünde, in neuem Glanz. Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt? Ja, vielleicht. Aber für das Reich Gottes ist nur der Himmel die Grenze.

Quelle: Michael Winkler



Tags: Allgemeines

62 responses so far ↓

  • 1 1+1 // Oct 31, 2007 at 1:21

    “Happy Halloween”. :-)

    Dieser Ausdruck, welcher auf das keltische Fest Samhain zurückgeht, ist in all seinen Facetten von den Kulturvermanschern geprägt worden, die alles vermarkten und ins Lächerliche ziehen, solange es nicht ihre ureigene Tradition angeht. Kultureller und mythologischer Völkermord, der bei den mosaischen Ideologien und ihren Grundlagen halt macht. Warum nur?
    Ja, die Kelten feierten heute ihr Samhain. Wir, ihrerseits zumeist die Nachfahren der Germanen hatten (haben) dafür unser Silvester. Samhain = Silvester. Die Grundlagen zu diesen Festen sind identisch.
    Silvester, in der Mitte der 12 Weihe Nächte gelegen, entsprang also einem verwandten religiös- mythologischen Ritus.
    Dies nur so am Rande in der Rubrik Heimatkunde. Herr Winkler gab das Stichwort. ;-)

  • 2 Vater des Lichts // Oct 31, 2007 at 2:05

    Das Johannesevangelium ist das jüngste Evangelium, ca. 125 u.Z. erstmalig entstanden.
    Erstmalig entstanden, weil kein Evangelium in der Originalfassung erhalten ist und alle Kopien voneinander abweichen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelium_nach_Johannes

    “Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Kinder seid;…
    …Wenn ihr Abrahams Kinder wärt,…
    …Ihr habt den Teufel zum Vater,…”

    Also ist Abraham der Teufel und Abraham verehren auch Christen und Moslems. Über den Widerspruch der “göttlichen Worte” einmal hinweggesehen, die erst den Juden zuerkennen, von Abraham abzustammen, um dies gleich darauf in Frage zu stellen.

    “Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir’s vergelten.”

    Aha, da haben wir also den Aufruf zur Errichtung all der Kathedralen und Dome. Was ist aber mit der anderen (nachträglich hineingefügten) Stelle, in der dieser vermeintliche Jesus direkt dazu aufgefordert haben soll, “auf diesen Fels sollt ihr sie errichten”? Historische Schriftstücke bezeugen eine Feindschaft zwischen dem Führer der Jerusalemer Judenchristengemeinde Petrus und dem Paulus aus Damaskus. Die Kirche hingegen predigt trotz besseren Wissens den Bund zwischen Paulus und Petrus.
    Was interessiert dieser Schwachsinn in der heutigen Zeit. Er beinhaltet Wissen? Ja und zwar für jeden etwas, je nach belieben. Doch Hauptbestandteil ist die Schwächung jeden Geistes, die Anleitung einen humanoidern willfährigen Blöckkopf abgeben zu können, dessen einzigste Wurzel, die JÜDISCHE sein soll.
    Deshalb: Ablage P wie Papierkorb.

  • 3 DeimoSS // Oct 31, 2007 at 2:32

    Das Reich Gottes liegt wohl eher,viel weiter östlich….
    Einiges kann ich ja nachvollziehen,aber an einigen Stellen ist mir schlecht geworden….

  • 4 Hjalmar Schacht // Oct 31, 2007 at 2:39

    @Winkler: Ich staune! Wenn Du Dich nicht-wirtschaftlichen Themen widmest, erkenne ich nahezu 100% Übereinstimmung! Dieser Beitrag verdient Respekt!

    Ich möchte einen Schritt weiter gehen. Wenn man das Judentum ablehnt oder gar als eine Gefahr für die Menschheit insgesamt sieht, sind viele der Meinung, dass es zwei Möglichkeiten gibt, um sich dieser Gefahr zu entledigen. Die eine ist die völlige physische Vernichtung, die andere die geistige Vernichtung.

    Bei allen Einwänden gegen das Judentum, auch unter Berücksichtigung, dass das Judentum selber rassistisch ist und sich als ein Volk bezeichnet und nur Kinder jüdischer Mütter als Volljuden akzeptiert, das Judentum ist eine heute geldorientierte Religionsgemeinschaft, kein Volk oder gar Rasse. Durch die Vermischung mit ihren Wirtsvölkern kann man von einer jüdischen Rasse nicht mehr sprechen. Daher kann der Versuch einer physischen Vernichtung nur scheitern (abgesehen davon, dass das natürlich niemand fordern würde). Es kann also nur eine geistige Vernichtung geben. Wie das funktionieren kann? Ihr werdet überrascht sein: Durch Jesus Christus!

    Lanz von Liebenfels hat diese Theorie durch eigene Bibelübersetzungen untermauert. Jesus ist der erste Arier im Kampf gegen das Judentum! Warum? Wenn Jesus wirklich eine historische Figur war und mit dem Neuen Testament tatsächliche Zusammenhänge kundtgetan wurden, das Christentum also die wahre monotheistische Religion ist, dann kann es kein Judentum mehr geben! Das Judentum wäre dann übeflüssig, das Warten auf den Messias wäre vorbei, in Jesus war er ja schon da!

    Die alte feindliche Botschaft der Juden, Auge um Auge und Zahn um Zahn und der Rassismus der jüdischen Schrift, wo Völkermorde im Namen Gottes durch Juden begangen wurden, wird durch die “Frohe Botschaft” ersetzt. “JEDEM der anklopft, dem wird aufgetan!”. Vorbei mit den auserwähltem jüdischen “Volk”! Und vorbei mit Auge um Auge, hin zur Nächstenliebe. Die Juden warten auf ihren Messias, Jesus sagt er sei der Messias und sagt, ALLEN Völkern steht der Glaube auf! Das ist wahrhaft sensationell, eine wahre Revolution! Wenn Jesus Recht hat und er ist der Messias auf den die Juden gewartet haben, hat er quasi die Auflösung des Judentums beschlossen, abgelöst durch das Christentum! Jesu Lehre ist das Ende der Juden! Schon mal drüber nachgedacht?

    So gesehen bin ich mit Dir, Michael, auf einer Linie. Jesus wahre Lehre wird nicht offen kommuniziert, viele Stellen des Neuen Testamentes sind unbekannt. Es gibt genug historisch/wissenschaftliche Belege, dass Jesus kein Jude, sondern ein Indogermane war. Dahe auch die Oposition zu den jüdischen Kernaussagen, daher auch die Aufwertung der Frau, die es nur im Germanentum gibt. Frauen als gleichberechtigte Kameraden, eine weitere Revolution! Das hat es im Judentum nicht gegeben, nur im Germanentum.

    Wertet man die Bibelstellen aus, ist Jesus ein früher Antisemit und tatsächlich eine Gefahr für das Judentum. Daher haben die Juden ihn auch umgebracht und sich dabei der Hilfe der damaligen Weltpolizei (der Römer) bedient. Auffällig die Parallelen zu heute, oder?

    Nun ja, gibt es eine Erbsünde der Deutschen für angebliches oder tatsächliches Unrecht, müßte es ja auch für andere Gruppen gelten, oder? Und den Juden wird ja nicht nur vorgeworfen, andere MENSCHEN umgebracht zu haben, sondern sogar einen GOTT! Aber das nur am Rande.

    Interessant bleibt aber die Feststellung, dass die größte Gefahr für das Judentum Jesus Christus ist. Mal drüber nachdenken.

    MkG
    Hjalmar

  • 5 Manuel Schramm // Oct 31, 2007 at 3:46

    Herr Winkler, wenn ich mit alte Bilder von ihnen ansehe, könnte Sport ihnen nicht schaden. Bitte fassen sie dies nicht böswillig auf, ich mache mir lediglich Sorge um ihre Gesundheit.
    Mit besten Grüßen, Manuel Schramm!

  • 6 Schwabe // Oct 31, 2007 at 5:45

    Bravo, Herr Winkler!
    Nur wer an die Freiheit glaubt, wird sie auch erringen können.

  • 7 schwarzbär // Oct 31, 2007 at 6:50

    Zu diesem Artikel kann ich nur eines sagen: Hervorragend!

  • 8 Wetekamp // Oct 31, 2007 at 7:58

    Selten einen so guten Schriftsatz von Ihnen gelesen, Herr Winkler. Meine Hochachtung.

  • 9 's Fritzle // Oct 31, 2007 at 8:32

    “Der Holocaust hat stattgefunden. Das Wort bezeichnet eine “Ganz-Brand-Opferung”, ein völliges Verbrennen der Opfergaben durch die Priesterschaft des Jahwe. Dieses Brandopfer wurde dargebracht in den Feuerstürmen von Hamburg in Dresden, von Berlin und Köln, von Pforzheim und Würzburg. Das Wort beschreibt eine religiöse Handlung, die tatsächlich an Deutschland vollzogen wurde.”

    Lieber Herr Winkler,

    wie ich dies in dem Faden
    http://de.altermedia.info/general/zentralratsjuden-wollen-abschaffung-von-ns-begriffen-271007_11778.html#comments
    ja schon angesprochen habe, läßt sich für den o.a. Sachverhalt sogar eine Fundstelle in der Bibel angeben (Genesis 22), wenn man davon ausgeht, daß der lateinische Begriff für einen Widder, namlich “Aries”, auch den Arier bezeichnet.

    Dort wird nämlich der von Jahwe geforderte Holocaust an Isaac durch den Holocaust an dem Aries ersetzt. Isaac wird verschont und der Aries wird geopfert.

    Viele liebe Grüßle vom
    Fritzle

  • 10 Wigbold // Oct 31, 2007 at 8:39

    Herrn Winkler herzlichen Dank für das theologische Gutachten zum Themenfeld Judentum, Satan, arbeitsscheuen Hunden mitsamt verweichlichter und verblödeter Kinder, Germanen bei Jesum und Erlösung vermittels bunter Papierschnipsel. In dieser Stringenz hatte selbst Buddha die Zusammenhänge noch nicht sehen können.

  • 11 Druide // Oct 31, 2007 at 9:25

    Liest man den Anfang und das Ende des Textes, kommt es einem so vor, als habe Michael Winkler zu viel im NJ geblättert, oder sei eng mit Horst Mahler befreundet.
    Ansonsten gefällt mir dieser Beitrag so mit am besten, nur frage ich mich, woher dieser Optimismus kommt, dass sich die Dinge doch ganz bestimmt einmal zum Guten wenden?
    Wird das Erwachen des deutschen Volkes überhaupt stattfinden, dann wohl erst, wenn das Brot oder das Geld fürs Brot (sowie für Spiele) knapp wird, der Geldautomat keine Scheine mehr ausspuckt, wir hier in der Minderheit sind, kriminelle Ausländerbanden die Straßen vollends beherrschen, Michel Friedmann Bundeskanzler wird, etc., kurzum: wenn es schon zu spät ist und Deutschland zumindest symbolisch wieder in Trümmern liegt. Jedenfalls steuern wir harten Zeiten entgegen, das steht fest. Die jetzigen Verhältnisse sind wahrscheinlich noch rosig, wenn man bedenkt, was noch alles auf uns zukommen wird, in ganz Europa wohlgemerkt.

  • 12 Druidenfrau // Oct 31, 2007 at 9:37

    Ein wunderschöner Artikel! Danke. Er macht traurig und gleichzeitig auch neue Hoffnung. Wacht endlich auf, Leute! Deutschland hat genug gelitten! Wer Wind sät, wird bekanntlich Sturm ernten. Soll doch endlich die Wut und der Haß aller unterdrückten Deutschen einen vernichtenden Tornado gegen alle Peiniger unseres Volkes vom Zaun brechen!
    Die Freiheit wird siegen!

  • 13 Sigurd // Oct 31, 2007 at 10:15

    Einfach brillant.

  • 14 E. Burger // Oct 31, 2007 at 10:37

    Sicherlich kann man auch aus der Bibel einiges lernen.
    Allerdings können wir nicht durch angebliche Offenbarungen, sondern nur durch unseren gesunden Menschenverstand zu Erkenntnissen gelangen.

    Ich teile u.a auch diese Erkenntnis:
    “Der größte Volksschaden sind unsere Pfarrer beider Konfessionen.” (angeblich von A.H., frei zitiert nach dem Buch “Hitlers Tischgespräche”).

    Wenn die Kirchensteuer erst einmal abgeschafft ist, dann sterben die christlichen Kirchen ab, wie eine verödete Krampfader.

    Den Kirchen laufen die Deutschen Schäfchen weg. Kaum ein Deutscher geht mehr regelmäßig in die Kirche. Die Kirchen suchen sich daher ihre Schäfchen unter den Nicht-Deutschen. Sie sind fest eingebunden in das lose Helfer-Netzwerk aus Lehrern, Ärzten mit Migrationshintergrund und sonstigen Gutmenschen, das es den Illegalen ermöglicht ihre Kinder auf Schulen zu schicken, Ärzte zu besuchen, Wohnungen zu mieten, Krankenkassenkarten zu teilen.

    Vergesst nicht die vielen, vielen Fälle in der BRD, bei denen Kirchen (oft kurdischen) Flüchtlingen sog. “Kirchenasyl” gewährt haben und sie in ihren “Gotteshäusern” versteckt haben!

    Deshalb:
    Nicht vergessen - das Christentum kennt keine Rassen!

    http://www.koblenz-bleiberecht.de/html/kirchenasyl.html

    Die aus verängstigten, unfreien, infantilen Menschen bestehende Kirche hilft unseren Feinden.

  • 15 Thorhammer // Oct 31, 2007 at 11:34

    @Michael Winkler

    Meistens schreibst Du ja sehr gute Arbeiten. Hier bist Du aber weit über die Ziellinie hinausgeschossen. Ein ganz wunderbarer Artikel, den sich jeder Deutsche einrahmen lassen sollte!

  • 16 Anonymous // Oct 31, 2007 at 11:40

    Im Rahmen dieser Wende passierten zwei Dinge: Zum einen wurde die DDR-Wirtschaft zu Gunsten der westlichen Kapitalisten niedergewalzt. Das brachte westlichen Banken einen Riesengewinn und dem dafür verantwortlichen Staatssekretär Horst Köhler das Amt des Bundespräsidenten ein. Zum anderen wurde aus dem ehemaligen Rechtsstaat BRD eine Neuauflage der DDR, mit allen staatlichen Repressalien, aber mit dem Feigenblatt der Reisefreiheit.

    “Ein wirkliche Wende, eine Wende zum Besseren, eine Befreiung hat nie stattgefunden. Dabei ist es gerade die Freiheit, welche die Kräfte eines Volkes entfesselt, sie zum eigenen Wohl freisetzt. Eine solche Wende erfordert es, daß das alte Führungspersonal komplett abtritt. Dabei ist es völlig egal, ob diese Führer am nächsten Laternenpfahl aufgehängt werden oder den Rest ihres Lebens in einer Ferienkolonie auf den Malediven verbringen. Nur die Entfernung aus den bisherigen Machtpositionen ist wichtig.”

    Ich habe diesen Textausschnitt im Kontext zur Wende in der DDR verstanden. Da ich die Revolution selbst miterlebt habe, kann ich sagen, dass etwa 80 Prozent der DDR-Deutschen die Wende als Befreiung von einer Minderheitendiktatur und als tatsächliche Erweiterung ihrer Freiheit verstanden haben. Die praktisch nicht bestehende Meinungsäußerungs-, Versammlungs-, Presse- und Reisefreiheit wurden im Groben und Ganzen erstmals geschaffen. Auch wenn viele hier die “fiese Juden-BRD” (Zitat @Genossin) ablehnen und, aus freiheitlicher Sicht, zurecht die Einschränkung der Meinungsäußerungsfreiheit und die strafrechtliche Verfolgung bestimmter Meinungen kritisieren, so muss ich feststellen, dass die aufgeführten Rechte in der BRD doch wenigstens “relativ gewährleistet” sind, also mit, allerdings, erheblichen, Einschränkungen.*

    * Relative Gewährleistung? Sicher, vorausgesetzt man nimmt besagte Rechte nicht wirklich in Anspruch. Von der Warte aus betrachtet, gab es in der DDR auch eine “relativ gewährleistete” Meinungsfreiheit, traf es dort doch auch immer nur die Anderen und natürlich nur die wirklich Bösen. Eben alles eine Frage des persönlichen Standpunktes. Wenn es eine Phase relativer Meinungsfreiheit gab, so u. E. in der Zeit von Ende Oktober 1989 bis zum 1. Juli 1990, mit der Einführung der D-Mark hörte diese dann jedoch faktisch auf, da nun wirklich nur noch das Geld bestimmte. - Schriftleitung Altermedia

  • 17 Druide // Oct 31, 2007 at 11:46

    @ Druidenfrau
    Oh, ich habe eine Frau…und ich wusste bisher gar nichts von meinem Glück. Tja, das Leben birgt eben immer wieder Überraschungen, in diesem Fall eine sehr erfreuliche : )
    Aber ich bin ja regelrecht sprachlos, welch harte Worte eine Frau gegen die Peiniger unseres Volkes findet. Mag das vielleicht an der, auch im Text angesprochenen Verweichlichung der deutschen Männer liegen?
    Nunja, dass der Volkszorn irgendwann einmal das System überwindet und die Ausführer der Fremdherrschaft zur Rechenschaft gezogen werden, wünsche ich mir ebenfalls, doch sollte das Ganze nicht in einem blutigen Rachefeldzug enden, getreu dem Ausspruch “Auge um Auge, Zahn um Zahn”, schließlich sind wir Nichtjuden und können mit dem Begriff “Güte” durchaus etwas anfangen. Außerdem wäre Blut an den Händen keine gute Grundlage für ein neues Reich, schließlich sollte man es etwas geschickter anstellen, als in vorangegangenen Revolutionen.
    Die größte Strafe für die Schuldigen wäre doch bereits deren Geld- und Machtverlust, da bedarf es keines vernichtenden Tornados mehr in Form von Massenerschießungen oder Galgen/Laternenpfählen, zumindest nicht von staatlicher Seite. Die Schuld kann man sehr wohl auch abarbeiten…

  • 18 PaZi // Oct 31, 2007 at 11:50

    Schöner Artikel, es könnte alles so einfach sein…ist es aber nicht! Verdammter Mist!
    Die Frage ist, wie kommen wir nur aus dem Schlammmassel wieder raus ?
    Niemand will Blut vergießen. Die Einzigen, welche eine super Methode haben, fremdes Blut für sich zu opfern, sind momentan Usa.
    Wir wissen doch alle WIE es wirklich war und IST! Kann man die Lügen über uns Deutsche nicht ausnutzen und unser Schicksal als mahnendes Malum verkaufen? Das Problem ist, alle wollen lieber mit dem Malum leben, denn hier ist wieder mal das Pardies!
    Nur wie lange noch?

  • 19 Schörner // Oct 31, 2007 at 11:51

    Mir hat dieser “Winkler” weniger gefallen.
    Nicht daß mich die religiöse Seite daran stört. Jeder aufrechte Deutsche soll nach seinem Glauben selig werden. Was mich aber stärt ist die, schon ans Gefährliche grenzende Verharmlosung der Feinde der Völker.
    Der Artikel berücksichtigt nicht, daß der Jude schon lange aus dem Stadium herausgetreten ist, selbst für alles sorgen zu müssen. Längst ist die Welt so vergiftet, daß es doch ein Selbstläufer geworden ist.
    Die kontinuierliche Entwicklung der Welt in Sinne der Globalisten, wird auf Deutschlands Knechtung reduziert. Auch das ist m.E. eine gefährliche Verniedlichung, weil sie verhindert, die kontinierliche Entwicklung zu erkennen.
    Das 2. und vor allem das 3. Reich war ein Hindernis, auf dem Weg zur Weltherrschaft der Globalisten. Deshalb mußte es beseitigt werden.

    Darum denke ich, ist der Artikel zwar gut gemeint, trägt aber nicht dazu bei, daß die Menschen erkennen, wo es hingehen soll. Nicht nur nach dem Willen Judas und Zions, sondern auch nach der inbrünstigen Überzeugung ihrer Ziehkinder von den Marxisten bis zu den Kapitalisten.

    Ich teile auch nicht (mehr) die Auffassung, daß wir, tief in uns, starl genug wären, den Kampf zu führen.
    Man vergleiche doch einfach die Zivilokkupanten mit uns, um zu sehen, wer das Leben verdient hat, wo es Familie, Kinder, Zusammenhalt gibt, wo es noch Glauben gibt für den man bereit ist auch wirklich einzutreten, notfalls mit dem Messer und den Frevler zur Rechenschaft zu ziehen, und man wird, bei einem neutralen Blick, dem Blick des Schöpfers der Naturgesetze erkennen, daß wir als Volk, als Rasse gar nicht mehr leben wollen.
    Wir sind so von der Gleichheit aller beseelt, daß wir den Höchstwert des eigenen Blutes nicht mehr erfühlen.

    Die einzige Hoffnung die ich hege, ist jene auf einen Zusammenbruch des widernatürlichen, teuflischen Systems. Dann könnte es sein, daß die Schwachen und Degenerierten in einem hellen Moment den ganzen Schwindel erkennen, wenn sich die richtigen Führer finden sie anzuleiten.
    Aber auch diese Hoffnung ist beschränkt, denn gerade im Zusammenbruch werden die Statthalter Zions die Fahnen der Völker hochhalten und diese werden sich um die Fahnen scharen. Damit wird höchstwahrscheinlich, der letzte aufflammende Lebenswille Europas Völker, umgelenkt werden in die Beseitigung des authentischen Islam, des letzten verbliebenen Hindernisses der Globalisten auf dem Weg zu ihrer Weltdiktatur des Geldes.

  • 20 Schörner // Oct 31, 2007 at 11:59

    Ergänzung, es sollte heißen:
    …den Höchstwert des Eigenen, der Kultur wie des Blutes,…

  • 21 Nordlicht // Oct 31, 2007 at 12:04

    Da hat doch der Feiertag schon sinnvoll begonnen, wenn man sich diesen Text von Herrn Winkler in aller Ruhe durch den Kopf gehen lässt. Für mch ist der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Problematik, wie auch Herr Winkler aufschimmern lässt, das Fehlen eines Zukunftsentwurfes. Nicht dass Nationalpatrioten diese(n) nicht hätten (und es gibt sogar welche die sich weiter erstrecken als “dann hängen wir die alle auf, Wiederinbetriebnahme jetziger Gedenkstätten und ähnliche kurzläufige Rachefantasien). Der Hauptunterschied zu allen vergangenen Zeiten und klarer Scheitelpunkt untergehender Gesellschaften ist das “besser kann es nicht werden”- Moment. In jeder aufstrebenden Gesellschaftsidee gab es den “Vorwärts”gedanken. Egal ob Religionen, Eroberungsleistungen, politische Richtungen wie Kommunismus, Nationalsozialismus, Bolschewismus- egal. Immer ging es um ein- Dort wollen wir hin, so wollen wir in Zukunft leben, unsere folgenden Generationen sollen von unseren Anstregungen profitieren können. Der Haken an der Sache ist nur- dieser Anstrengungswille darf nicht abreissen! Nicht umsonst sagt die nicht zu unterschätzende Bauernschläue “Die ersten habens erworben, die zwieten habens erhalten, die dritten habens verfressen”. Im Text meint Herr Winkler:
    “Die Deutschen sind im eigenen Land Bürger zweiter Klasse, die sich von ihren Politikern Fremdenfeindlichkeit und rechtes Gedankengut vorwerfen lassen müssen.”
    Müssen wir uns dass vorwerfen lassen?- oder lassen wir uns dass unwiedersprochen vorwerfen?. Sind wir Objekt der Geschichte oder Subjekt. Im aktuellen Bezug- wieviele GDL- Mitarbeiter streiken? Ob zurecht oder Unrecht- egal- wichtig ist, dass ie Breitenwirkung erzielen die sich nicjht verbergen lässt. 200′000 in Lissabon lassen sich in brd- Land ausblenden, aber 200′000 vor dem Reichstag? Wenn Hartz IV soviel Menschen betrifft, wenn allein in Berlin 40% der Bevölkerung von Transferleistungen leben (selbst wenn mann Nichtanspruchsberechtigte, da Nichtdeutsche abzieht), warum sind die nicht in schönster DDR- Untergangstradition jeden Montag am Reichstag?
    ES FEHLT DER ENTWURF !!!!!!!!!!!
    Die Juden versprachen sich selbst das Heilige Land, in dem Milch und Honig fliessen. Die Christen erhoffen da Nahe Himmelreich auf Erden. Die Evangelen aller Schattierungen erhoffen durch gottgefälliges Verhalten- “Im Schweisse deines Angesichtes sollst du dein Brot essen” ein gottnahes Leben nach dem Tod. Kommunisten und Bolschewikken benutzten wenigstens noch ein Propagandabild von einem zu erreichenden Leben in Frieden und Glück für alle Menschen. Auch der Nationalsozialismus verhiess seinen Anhängern eine bessere Zukunft als die gerade gelebte Gegenwart, vor allem vor dem Hintergrund der Weimarer Republik?
    Der Hauptunterschied zu den heutigen Verheissungen der zukünftigen Glücks, die mir aus Versandhauskatalogen, Reiseprospekten under Politikerdarstellermündern entgegenschwappen ist- DAS GELD. Wie mann es auch dreht und wendet. Frühere Entwürfe von einer Besseren Welt müssten nicht im Hier und Jetzt erkauft werden (gut, gut- den Ablasshandel lasse ich als Ausnahme gelten, und Aktionen wie “Gold gab ich für Eisen” deuten in diese Richtung, sollten aber einen konkreten Missstand durch ein Volksopfer beheben). Heute MUSS das Glück erkauft werden. Die häufigste Frage die man heute bei der bitte um Engagement zu hören bekommt ist doch- “Was hab ICH davon”. Selbst wenn man den Bürgern dann erklärt, dass es eher um ihre Kinder und Enkel geht (so sie welche haben), damit diese besser ausgebildet werden, damit für diese die Gesundheitsfürsorge in Takt bleibt, damit diese nicht andauernd belästigt werden von Sühneapposteln, damit mann wieder ungestört nach 20.00 in Stadtparks oder im Sommer in Freibädern sein Leben geniest. Reaktion- “ach wat, ick hab keene Enkel.” Selbst wenn man den Leuten im Biergarten beim meckern über den Mehrwertsteuerbertrug zuhört oder die Nachbarn sich wieder über “die zuvielen Kanackerbengels , die ick von meene Steuerjeldern bezahle” aufregen und man spricht sie darauf hin an- “ach wat Politik- damit hab ick nüscht zu tun”.
    KEINE, ja selbst die NPD nicht, KEINE nationale Bewegung- die eine Bewegung sein möchte- hat tatsächlich einen langfristigen Zukunftsentwurf zu bieten.
    Solange nicht ein stringenter Leitfaden nach dem Motto “Dort wollen wir hin” breitflächig propagandiert wird, der von Landes- und Kreisorganisationen auch argumentativ durchgehalten wird, solange wird das mit einer Nationalpatriotischen Bewegung im Sinne eines Deutschland nichts werden.
    Regionale Unterschiede bei der Schwerpunktsetzung- gerade zwischen Land- und Stadtbevölkerung, oder im Plakatmotiv zwischen Küsten- und Alpenraum -geschenkt. Punkte wie die Mindestanforderungen bei der Beherrschung der deutschen Sprache zur Ermöglichung der Einschulung,oder die konsequente Abschiebung nichtdeutscher Straftäter sind jedoch überregional gültig.
    Meiner Meinung nach sind immer drei Mindestanforderungen für eine erfolgreiche, langfristig lebenstaugliche Gesellschaftsumwandlung nötig:

    1.) Der unaufweichbare Entwurf
    25 Punkte Programm, 10 Punkte Programm, Unabhängigkeitserklärung, Komm. Manifest- was auch immer- hauptsache argumentatorische Grundlage, von der nicht abgewichen wird

    2.) Kristalisationskern
    Papst, Kirsche, Religion, Partei, Organistion- hautsache ein “Ah, die sind das”Effekt bildet sich bei der Volksmasse heraus

    3.) Masse
    Wählermasse, Unterstützungsmasse, “Fisch im Wasser”Effekt, “Kritische Masse” im physikalischen Sinne

    Solange eines dieser drei Elemente fehlt, ist in Deutschalnd weiterhin brd- Staatstheater angesagt.

  • 22 Schnecke // Oct 31, 2007 at 12:33

    Sehr gut geschrieben,aber auf welcher Seite steht denn heute die Kirche in unserem Vaterland?.Ganz sicher nicht auf der Seite des deutschen Volkes! Das Wort Gottes in unseren heutigen Kirchen kommt zwar vom Pfarrer,aber was er sagt sind die Worte von den Auserwählten.Keine eigene Meinung und kein Stolz,wie unsere Politiker!Es geht selbst so weit,daß sie den Bau neuer Moscheen auch noch absegnen.So, hat die Kirche keine Überlebenschance,oder hat man da auch schon sein Gewissen verkauft?

  • 23 's Fritzle // Oct 31, 2007 at 14:18

    Nochwas, nämlich die eindeutige Aussage: “Ich [Jesus]rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr [Juden] tut, was ihr von eurem Vater gehört habt.”

    Hier zeigt sich (einmal mehr) in aller Klarheit, daß der Vater von Jesus Christus nicht zugleich der Gott der Juden ist. Weiter zeigt dieser Gegensatz zwischen Jesus und den Juden, daß Jesus selbst kein Jude war. Sein Vater war der “Vatergott” (wie er auch von den Germanen verehrt wurde) und seine Mutter war hochwahrscheinlich eine gallische Galliläerin, also keine Jüdin, sondern eine Aries. Nur sein Stiefvater war Jude und er ist unter Juden aufgewachsen. Aber er hat die Juden als Juden ganz entschieden und explizit abgelehnt. Er war ohne jeden Zweifel ein “Antisemit”.

  • 24 Adler-der-Ostfront // Oct 31, 2007 at 15:01

    “Halloween” mag mal einen religiösen Hintergrund gehabt haben, aber heute in der BRD oder USA ist das nur eine Verkaufsmasche für die Spassgesellschaft und Idioten, die jedem Trend hinterher rennen.

  • 25 Schörner // Oct 31, 2007 at 15:11

    Nordlicht,
    interessanter Beitrag. Ich teile vieles was Sie sagen, doch greifen Sie m.E. nicht tief genug.

    ES FEHLT DER ENTWURF !!!!!!!!!!!

    Ich bin im Gegensatz dazu der Meinung, daß nicht der Entwurf fehlt. Es gibt doch so viele Entwürfe. Selbst die Autofahrerpartei hat einen.
    Es fehlt nicht der Entwurf.
    Was fehlt ist eine PERSON, welche den Menschen wieder Hoffnung zu geben vermag. Das Programm gibt sich diese Person sowieso, da sie ja nicht ziellos agiert.
    Es ist ja ein Irrtum zu meinen, daß der Kommunismus von der Idee getragen worden wäre. Ohne Lenins Reden, ohne Trotzkis Reden, ohne daß auch diese Leute die Herzen der Menschen entzündet hätten, wäre die Revolution, egal mit welchen falschen Tricks sie auch ins Werk gesetzt wurde, nicht möglich gewesen.
    Und es glaube auch niemand, daß sie nicht ehrlich von diesen Ideen überzeugt gewesen wären. Stalin verschonte seinen Sohn nicht, in der Roten Armee zu dienen. Und er verweigerte das deutsche Angebot, ihn gegen andere Kriegsgefangene auszutauschen. Hier müssen wir schon klar erkennen, daß das doch ein anderer Menschentypus war, als etwa Roosevelt oder Churchill, oder jene, die heute die westliche Welt regieren. Ich kenne keinen, dem ich zutrauen würde sein Leben, oder das seiner Kinder, für die Phrasen, die sie den Menschen 24 Stunden am Tag unentwegt einhämmern, freiwillig hingeben.

    Darum glaube ich nicht, daß ein Entwurf fehlte. Was fehlt ist eine Person, welche die Rettung bringt. Alles andere ergibt sich von alleine.

    Und weil wir diese Person nicht kennen, ist es auch müßig, den fehlenden Entwurf zu beklagen oder ihn aufstellen zu wollen. Wir wissen ja gar nicht, aus welcher Richtung der Retter Europas kommen wird.
    Vielleicht wird es ein neuer Luther sein? Vielleicht wird es ein Sozialist wie Chavez sein, vielleicht wird es einer wie Adolf Hitler sein?
    Mit Sicherheit nicht. Denn wenn es so wäre, dann wäre diese Person nicht Verkünder einer neuen Zeit, sd. nur ein Abziehbild, und erfüllte damit per se nicht mehr die Voraussetzungen die eine solche Person erfüllen muß, um die Zeiten zu wenden. Geschichte wiederholt sich zwar durchaus, aber nie im selben Gewand, sie kommt immer aus einer anderen Richtung, als man es eigentlich erwartet hätte.

  • 26 Schörner // Oct 31, 2007 at 15:22

    Und die Moral ist nicht, daß es also egal wäre, ob man was tut und sich für Deutschland einsetzt.
    Das Gegenteil ist der Fall!
    Je schneller das System an den Abgrund gebracht wird, je besser es gelingt es dazu zu bringen, seine Phrasen offen zu verraten, je besser es entlarvt wird, desto schwächer wird es, desto größer werden die Mißstände. Und damit wachsen die Voraussetzungen, daß der Retter in die Geschichte eintritt.

  • 27 freierdenker // Oct 31, 2007 at 16:01

    Groß- und Kleinschreibung beachten. - Der Hausmeister

  • 28 Schnecke // Oct 31, 2007 at 16:42

    Darf man an Helloween das Keltenkreuz tragen???

  • 29 plappperplapper // Oct 31, 2007 at 17:17

    Ohne einen oppositionellen Fernsehsender ist alles Schall und Rauch.
    Ein charismatischer Führer würde ganz einfach eingesperrt ohne daß er je Gelegenheit hätte sich öffentlich zu äußern.
    Es läuft doch wie die Demos ab. Im Industriegelände Runden drehen und noch Spaß empfinden.
    Ne Leute nach den Spielregeln des Systems bleibt ihr immer unten.

  • 30 Rkm // Oct 31, 2007 at 17:46

    Einer der besten Pranger bisher.
    Weiter sollte man sich allerdings nicht aus dem Fenster lehnen wenn man unter eigenem Namen publiziert.

  • 31 Hauke Haien // Oct 31, 2007 at 18:39

    Abraham wird als der ‘Teufel’ angesehen weil das Wort Abraham so viel heisst wie: Vater der Vielen.

    An anderer Stelle, wo Jesus den Teufel austreibt, fragt Jesus wie er heisst und der Teufel antwortet: Mein Name ist Legion.

    Der EINE Gott versus die Vielzahl als Gegenstueck. Deshalb diese etwas kuriose Stelle in der Bibel.

    Die Iren haben das Christentum freiwillig und ohne Zwang uebernommen. St. Patrick hat eine Vielzahl von Druiden als Priester und Bischoefe rekrutiert. Diese haben natuerlich viel Gedankengut der Druiden mit in die neue Wuestenreligion gebracht.

    Das Samhain als keltische Feier ist der Jahresanfang. Samhain heisst uebersetzt ‘ende des Sommers’. Kelten zaehlten die Naechte, nicht die Tage. Der Winteranfang, oder das Neue Jahr fing deshalb am Abend an.

    kelten hatten einen Mondkalender und der Mond hatte eine spezielle Bedeutung. (Druiden z.B. schnitten die Mistel 6 Tage nach Neumond ((so z.B. etwa Donnerstag dieser Woche))). deshalb auch die NAcht.

    Das Fest war eigentlich eine Versammlung aller Maenner und Frauen um die politischen, oekonomischen und religioesen Angelegenheiten zu besprechen. Nebenbei fanden kraeftige Gelage mit viel Schweinefleisch und Met. (Schweinefleisch verleiht uebrigens ‘Unsterblichkeit’ fuer die Kelten).

    Die Trunkenheit war ebenfalls religioes begruendet weil man dann in einen Zustand der Ekstase gelangte, die einen offen macht fuer das Uebernatuerliche. Samhain wird so naemlich zur Begegnung zwischen Lebenden und Toten. (Weil die Toten Schweinefleisch gegessen haben und deshalb unsterblich sind). Bei den Christen ist das das Allerheiligen oder vielleicht besser der Toten (Helden-) Gedenktag.

    Ueber das eigentliche Samhain Ritual weiss man nur wenig. Das Wenige ist in etwa, dass alle Feuer in ganz Irland am Vorabend geloescht wurden als Zeichen, das das alte Jahr gestorben ist. Die Wiedergeburt (des Jahres) wurde durch die Druiden durch das Anzuenden eines ersten Feuers symbolisch vollzogen. (Darin erinnert heute das christliche OSterfeuer, dass die Wiedergeburt Christi feiert).

    In den Sagen und Mythen der Kelten spielten sich am Samhain alle moeglichen Dramen ab: rituelle Tode des Koenigs, gewaltssame Tod eines Helden, der ein Verbot uebertreten hat usw usf.

    Das Feuer ist das Zeichen der Transformation, in dem die 3 Elemente Erde, Wasser, Luft in andere Aggregatzustaende verwandelt werden.

    Weiterhin waere noch zu bemerken, dass die Kelten ein ganz anderes Verhaeltnis zur Welt des Uebersinnlichen (und damit auch der Welt der Toten) hatten als moderne Christen. Fuer Kelten war die Toten ein normaler Bestandteil ihrer Welt und hatten nichts unheimliches oder erschreckendes an sich.

    Erst die Priester spaeterer Zeit wollten die alten Braeuche, an denen die Kelten so sehr hingen abschaffen in dem sie sie verdrehten und zu ihren Zwecken uminterpretierten und damit ins Gegenteil verzehrten.

    Heute wird es als anti-christlich gesehen oder es wird satanisch interpretiert.

    Wie auch immer die keltische Religion hatte keinen Dualismus sondern ging von anderem Denken und einer gaenzlich anderen Gottesschau aus.

    Die Priester der Christen haben sich aber redlich bemueht alles zu zerstoeren, was mit der Religion und dem gesunden Fuehlen und Sein eines Volkes zusammenhing. Das stand ihrer Wuestenreligion entgegen.

    Als Schamane begeht man diesen Tag (oder besser Nacht) um seine Dankbarkeit dem/den Krafttieren zu zeigen. Man raeuchert entsprechend oder legt kleine Opfergaben an Kraftplaetze.

    Es waere schoen, wenn man an diesem Tage wenigstens dem Adler, dem Krafttier der Deutschen gedenkt und ihm Gutes wuenscht.

    H.H.

  • 32 Wintertag // Oct 31, 2007 at 19:01

    Klasse! Klar gegliedert! Brilliant!

    Die Auslegerei der Bibel gehört, meiner Meinung und meinem Gefühl nach, zu den Hauptpunkte an der das gläubige und auch suchende und findenwollende Volk scheitert. Und ist scheitern nicht von SCHEITAN?
    Zuviel Denken in der Religion verursacht dann Glaubenskonflikte und zu starken Verbrennungen, wenn man es auslegen kann wie es einem paßt oder nicht!

    Wie beim Kommunismus - alles auslegbar und streitbar - aber unfruchtbar… es sein denn man legt die Heimat dazu. Dann zerbröseln die Sturmleitern, auf der die Eroberer herkommen… Es sei denn eine Religion/ Weltanschauung wurde als Sturmleiter geflochten…

    Somit ist deutschnational und deutschnational gleich erkennbar…. nicht auslegbar für selbsternannte Linke und Antifas und j´s & m´s…

    Ein Gutmensch hat keine Sturmleiter, der macht und läßt buddeln im Stein und im Wasser…. sich und der anderen Grab.

  • 33 Ketzer // Oct 31, 2007 at 23:07

    @Wintertag

    Nicht denken verursacht “Glaubenskonflikte” sondern Dummheit und Glaube verursachen Glaubenskonflikte.

    Das Christentum, genauer die Lehre des Jesus Christus, ist leicht zu verstehen. Bei den Ziegenhirten aus der Wüste gab es damals allerlei blutrünstigen Zeitvertreib wie z.B. Säuglinge verbrennen, den eigenen Sohn (Abraham und Isak..) oder ersatzweise Massen von Opfertieren, schächten.. Außerdem natürlich Tempelprostitution, Vergewaltigung, Mord und Totschlag, Verrat.. usw.. Die heiligen Schriften sind voll mit Geschichten rund um diese Themen.

    Besonders Kulte wie dieser
    http://i189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/CremationofCare_Baal.jpg
    haben Johannes dem Täufer, Jesus Christus und anderen offenbar keinen Spaß mehr gemacht.

    Das Wort “Belzebub” geht auf den Baals-Kult zurück.
    http://verschwoerungen.info/wiki/Baals-Kult
    http://de.wikipedia.org/wiki/Beelzebub

    Mit “Herr der Fliegen” dürfen ursprünglich wohl die Schweine-Prister gewesen sein die zwischen, von Fliegen befallenen Leichenteilen, ihrer Opfer in ihren Opfer-Tempeln auf Bergen hausten.
    http://markus.karzelek.com/download/pdf/baalskult.pdf

    Heute wie damals ging es dabei um nichts anderes als um das Geschäft mit der Angst!

    Vermutlich wegen Leichengestank und Blut hat Johannes der Täufer den Besuchern der Opferstätten nahegelegt sich rein waschen zu lassen. Dies dürfte der Ursprung der Taufe sein.

    Jesus Christus soll die Schweine-Priester mit der Peitsche vertrieben haben…
    Im Berg Zion soll es heute noch begehbare Abwasserkanäle für das Blut der Opfertiere geben..

    Natürlich ging es dabei vom Anfang an ums Geld. Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld?

    Geschichte des Geldes und der Währungen

    Die Geschichte und die Analyse von heute noch existierenden primitiven Gesellschaften zeigen, dass die als Geldersatz dienenden Gegenstände ihre Funktion nicht beim Tauschhandel, sondern durch ihren Einsatz bei innergemeinschaftlichen Zeremonien erhalten haben. Der Ursprung des Geldes liegt im religiösen Kult als Opfergabe an die Götter und Bezahlung für die Priester. Die Normen des religiösen Geldes sind dann auf die Gesellschaft übertragen worden. Gold war in der Antike das am einfachsten zu gewinnende Metall. Die antiken Tempel waren auch reiche Wirtschaftsunternehmen, bei denen sich mit der Zeit grosse Mengen an Gold ansammelten. Die Tempel konnten für die nächsten Jahrhunderte durch ihre Kontrolle über die Goldvorräte ein Wertverhältnis von einer Kuh gleich 8 Gramm Gold durchsetzen. Das spätere Münzwesen der griechischen Stadtstaaten war ein Staatsmonopol und immer noch eng an die Tempel gebunden. [...]

    Christus bedeutet “der Gesalbte”. Der Geist der Vorfahren hat mir verraten das Jesus Christus mit “Hexensalbe” gesalbt wurde. http://de.wikipedia.org/wiki/Hexensalbe

    So hatte der nicht nur einen geistigen Höhenflug, er konnte damit auch (politisch) blinde ‘”sehend” machen. Aus einem Fisch wurden viele Fische, er konnte über Wasser laufen und allerlei andere Wunder vollbringen.

    Diese Erfahrungen haben ihm die Kraft gegeben das “Undenkbare zu denken”, die Schweine-Priester mit der Peitsche aus dem Temple zu jagen und den hoffnungslosen Versuch zu unternehmen verrückten Ziegenhirten “Nachbarschaftshilfe” und soziale Verhaltensweisen beizubringen. Dafür haben ihn die Verrückten, auch als ersten unerschrockenen Steuerverweigerer der mit seinen Steuern keine Todes-Kulte finanzieren wollte, ans Kreuz nageln lassen.

    Diese einfache Wahrheit wurde von den Schweine-Priestern des Vatikan natürlich 2000 Jahre unterdrückt. Schießlich wollen die selbst Steuern kassieren und sich der homosexuellen Tempelprostitution hingeben.

    Vatikan und (Schein-)Christentum sind am Ende, dafür wird der Kult heute von den Söhnen der Erfinder fortgesetzt.

    Ihre Symbolik ist für Sehende überall zu sehen.

    Hier ein paar Beispiele:

    kabbalistische Hexersterne
    http://s189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/th_pentagram.jpg
    http://i189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/1_satan.jpg
    http://s189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/th_4_stern1.jpg
    http://verschwoerungen.info/images/9/98/Meisner-kardinal.jpg

    Satanistensterne
    http://i189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/spiritual-satanism.jpg
    http://s189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/th_pentagraminvert.jpg
    http://i189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/satan_sign_2-1.jpg
    http://i189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/copperdragon1.jpg
    http://i189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/4_estld.jpg
    http://i189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/stern_1.jpg
    http://www.exposingsatanism.org/images/people-signing/LaveyAnton.jpg
    http://s189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/th_4_stern3.jpg
    http://i189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/5_satan3.jpg
    http://i189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/5_satan1.jpg
    http://i189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/4sat1hbf.jpg

    Was ist das für ein gelber Stern auf blauem Grund (FDP-Farben)?
    http://i189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/stern_0.jpg
    http://i189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/stern_s.jpg

    Was habe ich als Germane mit dem Dreck zu tun?

    Weihnachten (Die Nacht der Weihe) z.B. ist das Fest der germanischen Wintersonnenwende.
    Der Tannenbaum ist ein Symbol für das Leben das mit den ab Weihnachten länger werdenden Tagen neu erwacht..

    Die gesamte Kultur der Germanen war “pro Leben”, was haben die Fans der Todes-Kulte (zu denen auch Hitler) gehörte daraus gemacht? Der erste Mai und die Walpurgisnacht z.B waren Liebs. und Fruchtbarkeitsrituale, der Mai-Baum ein Symbol für den lebensspendenden Phallus.

    Der 1. Mai wurde von den Kommunisten um Adam Weishaupt (Spartakus) zum Kampftag und von Hitler zum Tag der Sklaven-Arbeit erklärt.

    Ich bin dafür die Fans der Todes- und Sklaven-Kulte dahin zu schicken wo sie hergekommen sind!!

  • 34 Ketzer // Oct 31, 2007 at 23:26

    @Hauke Haien

    Die symbolische Bedeutung des Adlers ist nicht die rohe Kraft, die Axt im Walde, sondern Scharfsinn und Überblick.

    Dies scheint auch hier, nach über 80 Jahren Kulturzerstörung und Verklödung, zu fehlen..

  • 35 Miraculi // Oct 31, 2007 at 23:37

    Schörner : October 31st, 2007 at 15:11

    “Stalin verschonte seinen Sohn nicht, in der Roten Armee zu dienen.
    Und er verweigerte das deutsche Angebot, ihn gegen andere Kriegsgefangene auszutauschen.”
    Zitat Ende.

    Vielleicht ist auch die nachfolgende Geschichte interessant, da die um Stalins Sohn eigentlich jedem bekannt sein sollte?

    Nicht nur Stalins, sondern auch Churchills Sohn Randolph (*1911) wurde unter der Leitung von Otto Skozerny
    im Mai / Juni 1944 in Jugoslawien “einkassiert”, wo er schon länger als Verbindungsmann zu Tito fungierte.
    Sein Erzeuger war aber ebenso wenig bereit diesen einzutauschen, oder auch nur die Bombadierung auf deutsche Städte
    “etwas” einzuschränken - genauer, waren bis dato sogar etwa 70% aller Bomben noch gar nicht auf Deutschland gefallen!

    Randolph überlebte aber nicht nur die Kriegsverbrechen-Bomben, sondern auch den Aufenhalt bei den “Nazis”.
    - bis den Alkoholiker - wie zweifellos auch dessen Vater - schließlich Mitte 1968 ein Herzinfarkt dahinraffte.
    (Über die “Gastfreundschaft der Nazis für R.” findet sich bei Wiki allerdings nichts - war aber auch klar.)

  • 36 2. Sachse // Nov 1, 2007 at 0:12

    Nordlicht!
    Einen “Zukunftsentwurf” können die nationalen Kräfte garnicht verbindlich äußern.
    Man begäbe sich sofort auf das Gebiet der “Verfassungsfeindlichkeit”.
    Zudem: vorausgesetzt, in einem LÄNGEREM Prozeß der Umwandlung (steigende Wahlerfolge nationaler Parteien, Umdenken der Bürger, offizielle Ablehnung der Regierung) wäre ersichtlich, das die Macht der Systemparteien (also der Siegermächte) verrinnt, was würde passieren?
    BEVOR es noch durch eine neue Wahl zum absoluten Machtverlust der Besatzer kommt, würde der latende Kriegszustand, in dem wir uns seit 1945 befinden, zu einem Offiziellen.
    Der Warenverkehr würde eingestellt, Besatzertruppen würden das Herrschaftsystem sichern und über Deutschland der Ausnahmezustand verhängt!
    Die einzige Chance, dieses Regime zu vernichten, besteht in einem kurzen, tödlichem Schlag. Wie 1989 muss die politische Entwicklung eine dermaßen dynamische Schnelligkeit erreichen, das jedes Reagieren des Systemes um Tage zu spät erfolgt.
    Und die Waffenbrüderschaft (sprich: der militärische “Schutzschild” für das deutsche Volk gegen Besatzer oder Repressalien) mit Rußland muss gewährleistet sein!
    Da auch Putin die weitere Existens des Deutschen Reiches anerkannt hat,muss vom ersten Tage eine “Provisorsiche Regierung” Rußland um Militärhilfe zur Sicherung der Menschenrechte ersuchen.
    Der gesamte Kapitaltranfer ins Ausland muss sofort gestoppt werden (damit die Verbrecher “ihr Schäflein” nicht ins Trockne bringen können!).
    D.h. für wenige Monate muss eine nationalrevolutionäre Diktatur entstehen. Presse- und Medienfreiheit für kurze Zeit einschränken, die volkschädlichen Parteienkartelle auflösen, Militär und Polizei auf das deutsche Vaterland vereidigen, sofortigen Ausstieg aus EU, Einführung eigener Währungshoheit, Aberkennung der “Wiedergutmachungklausel”, Warenverkehr in Goldverrechnung statt Dollar.
    Einbringung einer deutschen Reichsverfassung durch Volkswahl, Aberkennung “doppelter Staatsbürgerschaft”, Rückforderung des Devisen- und Goldbesitzes des deutschen Reiches von den alliierte Siegermächten und der geraubten Patente mit Schadensausgleich.
    Erreichung eines Friedensvertrages unter ENTGÜLTIGER Regelung der Grenzfragen Ost, wie in dem “Potsdamer Abkommen” vorgesehen war und die internationale Anerkennung der Reichshoheit.
    Das alles wäre vielleicht ein gehbarer Weg, aber es wird wohl ein Traum bleiben.

  • 37 1+1 // Nov 1, 2007 at 0:29

    @Schnecke
    Hat sie jemals in unserem Vaterland auf Seiten des Volkes gestanden?
    NEIN!
    Wenn sie nicht die absolute Macht inne hatte, nämlich zu Zeiten in denen das deutsche Volk fast ausschliesslich aus leibeigenen bildungslosen Analphabeten bestand, dann biederte sie sich stets den Mächtigen an, diente als deren rechte Hand.
    Und das wird auch immer so bleiben; es ist das Signum dieser Kirche, ihr Fundament.
    Hokuspokusdeutungen, Auslegungssache und all dieser Wischiwaschikram dummer abergläubischer Frömmelei kann nicht darüber hinwegtäuschen.

    @’s Fritzle
    In ihrer Aussage gehen sie davon aus, daß dieser Joshua (ein typisch “arischer” Name, gelle?) eine historische Gestalt ist.
    Nun, wenn man etwas und dazu eine so schwerwiegende Behauptung tätigt, dann sollte es an Beweisen nicht mangeln.
    Da die Bibel ein historisch wertloses Buch ist, kann diese nicht gelten. Aber nur in ihr wird von einem Jeschua berichtet. Kein zeitgenössischer Geschichtsschreiber erwähnt diesen Namen oder bringt eine Andeutung hervor. Das ist ziemlich verwunderlich, bei all der Aufruhr und Wunder, die dieser Mann angeblich vollbracht haben soll.
    Über Jahrhunderte war es auch eine unumstössliche Wahrheit, daß die Erde eine Scheibe ist. Es war eine unbewiesene, doch von (fast) allen geglaubte Tatsache (mich würde interessieren, ob die Chinesen oder Inder auch an einer Erdscheibe glaubten), für die viele, viel zu viele verfolgt, gefoltert und gemordet wurden. Glauben heisst nicht zu wissen, aus diesem Grund verachtet der Gläubige den Wissenden. Damals wie heute.
    Die Evangelien, von denen es mehr gibt, als uns durch das Neue Testament vorgegaukelt wird, sind frühestens 70 Jahre nach u.Z. entstanden. Das bedeutet, sie könnten sich heute Wort für Wort, als Zeitzeuge selbstverständlich, an ihren UrurGroßvater erinnern und schrieben dessen Taten und Worte nieder. Halten sie das wirklich für möglich? Ungeachtet der Tatsache das der Lebenslauf des biblischen Jesus eine Kopie des Mithras ist, einer älteren antiken Religion, die damals weit verbreitet war. Von Europa über bis ins Perserreich, also Indien und China heran. Fanden deshalb buddhistische Zeilen ihren Zugang zu den ersten Christen, die ausnahmslos Juden waren?
    Kein Evangelium liegt im Original vor und alle Kopien unterscheiden sich voneinander. Nicht einmal die angeblich letzten Worte des Joschua sind in den neutestamentarischen Evangelien identisch.
    Auf unsere Zeit bezogen, berichten 5 Augenzeugen (allesamt Propheten und somit kritiklos hingenommene WAHRsager) von den Schlussworten des Rudolf Hess.

    “Er spricht mich frei!!!”,

    lautet dann “Er wird mich freisprechen”, ich hoffe, daß er mich freispricht”, “er hat mich schon freigesprochen” usw., je nach belieben.

    Es ist auch egal. Egal ist es aber nicht, wie es Menschen für nötig erachten, sich an das (angebliche) Leid eines zu Tode gemarterten Totallversagers aufzurichten. Egal ist es nicht, wie wenig Selbstbewußtsein und Selbstwert diese Menschen als Voraussetzung dafür benötigen und wieviel Unwissenheit, Kritiklosigkeit und Angst dabei in ihnen herrscht. Von der Phantasielosigkeit einmal abgesehen, die nicht mit Wahnvorstellungen gleichzusetzen ist, sondern mit visionären Gedankenleistungen. Masochismus ist eines der Grundvoraussetzungen, sich dieser Religion unterzuordnen, zum Preis der Selbstaufgabe und zum Wohle der Scheinheiligen, die Wasser für euch predigen und sich den Wein hektoliterweise hinter ihre Binden kippen.
    Um euren Glauben zu retten, werdet ihr Christen jeden möglichen wirklich “Auserwählten” verachten, denunzieren oder “kreuzigen”. Ihr seid festgefahren und klebt an eurem dekadenten Weltbild fest. Es ist für euch “Ameisen” unmöglich, die geistigen Höhen des Aars zu erreichen. Ihr benötigt den Zwang, den Hass, die Intrige, um euer Weltbild zu erhalten. Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie genau die scheinbar glaubensfestesten Christen eine Phobie vor allem haben, was sich kritisch mit ihren “Gottesworten” und Dogmen beschäftigt.
    Kritisch bedeutet diesbezüglich weder Religionsfeindlich, noch antichristlich. Dies wird aber erstaunlicherweise immerwieder von den Leuten behauptet, die diese kritischen Werke gar nicht kennen. Womit wir wieder beim Glauben wären, den nur Narren und Einfaltspinsel für Wissen halten. Denn, wo das Eine endet, geginnt zwangsläufig das Andere. Ying und Yang- mäßig.
    Und dieser Glaube soll Kennzeichen innerer Stärke sein? Dann bin ich der Kaiser von China, dreifaltig allemal, aber bestimmt nicht EINFÄLLTIG.
    Arm ist der, der keine Visionen, eigene Gedanken oder was auch immer besitzt, um auf ethische Gesetzmässigkeiten wie “Du sollst deine Eltern ehren” aus der Bibel zurückgreifen muss. Dann ist in der Erziehung etwas schiefgelaufen und die Gesellschaft, die so etwas benötigt, wertlos. Wie konnten nur unsere Vorfahren ohne all dieses Himmelswissen eine funktionierende Gesellschaftsordnung errichten und leben?
    Denken sie einmal intensiv darüber nach. Scheuen sie sich nicht davor. Haben sie keine Angst. Angst ist der Berater aller Feigen und Schwachen.
    Gott hat uns unseren Kopf zum denken gegeben, sonst hätte er uns dort oben kein Gehirn eingebaut. ;-)

  • 38 1+1 // Nov 1, 2007 at 0:36

    @Ketzer
    Welche Schrift hat dieser Messias alias Christus namens Joschua verfasst und veröffentlicht? Kann man diese erwerben?

    Im übrigen fröhnte auch der biblische Joschua Tieropfern oder wie war das mit den tausenden Schweinen?

    Das Christentum von heute fußt auf die Interpretationen des Paulus. Dieser notorische Frauenhasser (im Gegensatz zum biblischen Jesus) verwendete erstmalig das Wort Christus (= Messias). Paulus wohnte in Damaskus, einer Stadt, die unter Einfluss des Mithraskultes (s.o.) stand. Woher wohl dieser Einfluss kam. Übrigens wird dies von keinen ernstzunehmenden Theologen abgestritten.

  • 39 1+1 // Nov 1, 2007 at 0:43

    “Glauben heisst nicht zu wissen, aus diesem Grund verachtet der Gläubige den Wissenden.”

    Umgekehrt trifft das ebenso zu, wobei der Wissende stets toleranter dem Gläubigen entgegetritt, als umgekehrt.

    Der Wissende wird aber erst zum Weisen, wenn er die Grenzen seines allgegenwärtig Wissens erkennt.
    Der Dogmatismus der Gläubigen widerspricht, ja ist demnach sogar Todfeind jeder Weisheit.

  • 40 1+1 // Nov 1, 2007 at 0:47

    Des einen Erkenntnis, ist des anderen “Gott”.
    Beide künden aber von den Grenzen des Wissens. Der eine gesteht es sich als Wahrheit ein, der andere ist krank genug, die Unwissenheit als dogmatisches Wissen paradoxerweise und zwanghaft faschistoid zu vertreten. Schizophrenie des Ungeist.

  • 41 Ketzer // Nov 1, 2007 at 0:50

    @Miraculi

    die Opferung der eigenen Kinder hat bei den Verrückten wie vorrigen Beitrag dargelegt eine lange Tradition!

    Die total Verrückten Anhänger der Todeskulte “erziehen” ihre Kinder durch Traumatisierung und Psycho-Schocks bis die Kinder schitzophren werden. Als Erwachsene verfallen diese Leute (wie Hitler) i.d.R Drogen oder Alkohol.

    Vorher führen sie ein Doppel-Leben.

    Wie die Programmierung durch Traumatisierung funktioniert ist hier beschrieben:
    http://www.mind-control.psychoprobleme.de/

    Genau um diese Dinge, um die Erforschung, ging es Mengele in Auschwitz.
    Mengele wurde in Auschwitz über Rockefeller bezahlt, Mengele wurd nach dem Krieg durch die USA übernommen.
    Die Forschung zur Gedanken- und Bewusstseinskontrolle wurde in den USA unter der Bezeichnung MK-Ultra fortgesetzt.

    MK steht für Mind Control. Das K geht auf die deutsche Schreibweise von Control zurück.
    Im Rahmen dieser Programme wurde LSD als Wahrheitsdroge entwickelt!

    Das End-Ziel der Aktion ist in diesem Film dargestellt

    http://infokrieg.tv/endgame_261007.html

  • 42 freiheit // Nov 1, 2007 at 1:05

    @ Ketzer
    Ausgezeichnet

    @ winkler
    Christengesülze…

  • 43 wartender Krieger // Nov 1, 2007 at 1:26

    Meinen Glückwunsch Herr Winkler!

    Dieser Pranger ist mit Sicherheit die Krönung ihres bisherigen Schaffens, doch wie fast alle Pranger nicht wirklich tief und umfassend genug.

    Doch dafür eben auch sehr klar und leicht verständlich geschrieben.
    Auf jedem Fall sind Sie eindeutig auf dem richtigen Weg!

    Möge die von ihnen geforderte geistig-spirituell-moralische Wende mit der Verbreitung dieses Prangers beginnen!

    Bauen Sie darauf auf, bitte mehr davon!
    Aber geben Sie acht, denn es dürfte gesichert sein, daß unsere Feinde und deren Staatsbüttel bereits im Dreieck springen und versuchen werden, Himmel und Hölle gegen Sie und ihre so klar ausgesprochenen Wahrheiten in Bewegung zu setzen!

    Folgen Sie diesem Weg wirklich nur, wenn Sie, wie zum Beispiel ein Horst Mahler oder Ernst Zündel, uneingeschränkt dazu bereit sind, alles, selbst ihre Freiheit und ihr Leben dafür aufs Spiel zu setzen.

    Denn wer die Wahrheit laut und deutlich ausspricht in dieser Zeit, ist ein Staatsfeind.

    Und wer wirklich große Wahrheiten furchtlos ausspricht, ist Amalek und wird entsprechend behandelt! Der Talmud ist da sehr deutlich und unverblümt.

    Mögen Gott und alle lichten Großengel ihnen beistehen herr Winkler, gegen die Lügenmacht der Knechte des alttestamentarischen Antigottes, des Menschenmörders und Vater der Lüge!

    Es ist ein steiniger und leidvoller Weg, aber das ist der Weg eines jeden Heiligen und Kämpfers gegen die Mächte der Hölle.
    Der Weg der Erleuchteten.

  • 44 Völkischer Beobachter // Nov 1, 2007 at 1:57

    @ Miraculi:

    Die Geschichte mit Randolph Churchill stimmt nicht.

    [...] Als in den letzten Tagen vor dem deutschen Angriff [auf Titos Hauptquartier in Drvar am 52. Geburtstag Titos, dem 25.05.1944, Anm. V.B.] die Luftaufklärung über Drvar zunahm, bat der stellvertretende Leiter des britischen Verbindungsstabes bei den Partisanen, Vivian Street, Tito am 22. Mai die Übersiedlung der westlichen Miliärmissionen in umliegende Dörfer zu gestatten (MacLean, Chef des Verbindungsstabes, hielt sich zu diesem Zeitpunkt gerade in Großbritannien auf [so ein Zufall aber auch, Anm. V.B.]). Nachdem Tito zugestimmt hatte, wurde die britische und amerikanische Mission noch am gleichen Tage evakuiert. Lediglich vier Berichterstatter großer amerikanischer und englischer Zeitungen, darunter der Reuters-Korrespondent Talbot und der Vertreter von Life Stojan Pribicevic, blieben in der Nähe des Hauptquartiers zurück und fielen am 25. Mai in deutsche Gefangenschaft.
    Randolph Churchill, der zusammen mit Tito Anfang Mai 1944 die Delegierten des in Drvar tagenden zweiten Jugendkongresses begrüßt hatte, befand sich nicht in Gefahr. Er hatte mit einer der jugoslawischen Einheiten vorsichtshalber Drvar schon früher verlassen. [Wenn da nicht mal wieder einige "unserer" Widerstandshelden den von ihnen so über alle Maßen geschätzten Engländern im Vorfeld Hinweise zukommen ließen, Anm. V.B.]

    [Otto Dieterle, Das Unternehmen "Rösselsprung", in: Hie guet Brandenburg alle Wege. Rundbrief der Kameraden des 1. Regiments Brandenburg "Panduren", Folge 93, Weihnachten 2006, S. 19]

    Darauf scheint auch folgender Satz hinzudeuten:

    Otto Skorzeny was involved in planning of the operation and was supposed to command it but gave up on it after his visit to Zagreb where he realised that the operation’s secrecy is compromised. In addition to their own intricate network, the partisans were provided with intelligence by the British, and they knew that the Axis will launch an offensive operation around Tito’s birthday.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Raid_on_Drvar

  • 45 Ketzer // Nov 1, 2007 at 2:52

    Churchill soll “Druide” gewesen sein..
    http://www.angelfire.com/weird2/obscure2/druid.html

    “Druiden” sind ein keltisch-kabbalistscher Orden deren Rituale heute nicht mehr viel mit ihrem Ursprung zu tun hat.
    Kelten und Römer haben sch übrigends zu Franzosen vermischt.

    Das jedenfall lässt die Geschichte von Halloween vermuten.
    http://www.logosresourcepages.org/HalloweenBook/history.htm
    http://www.logosresourcepages.org/idx_halloween.htm

    Heutige Kelten, Römer und Druiden sind also nicht gerade die Freunde der deutschen Germanen.

    Bei den ursprünglichen Kelten mag das vor Einführung des angeblichen “Christentums” noch anders gewesen sein.

    Die echten Druiden haben vermutlich früher versucht spirituellen Kontakt mit ihren Ahnen aufzunehmen.
    Daraus wurde dann durch die kabbalistischen Tempelritter die nach ihrer Zerschlagung nach Irland (und Portugal) geflohen sind (evt. aber auch schon vorher) ein Todeskult mit Menschenopfern der seine Wurzeln wie jeder andere destruktive Dreck in den Todes-Kulten aus der Wüste zu haben scheint.

  • 46 1+1 // Nov 1, 2007 at 3:17

    @Ketzer

    “… “erziehen” ihre Kinder durch Traumatisierung und Psycho-Schocks bis die Kinder schitzophren werden. Als Erwachsene verfallen diese Leute … i.d.R Drogen oder Alkohol.
    Vorher führen sie ein Doppel-Leben.”

    Diese Feststellung ist treffend.

    LSD? Mengele?

    “Im Rahmen dieser Programme wurde LSD als Wahrheitsdroge entwickelt!”

    Was erzählen sie hier für Unsinn, um es ‘mal diplomatisch zu bezeichnen. LSD war in seiner natürlichen Form längst bekannt und wurde erstmalig von Albert Hofmann (halb)künstlich hergestellt. LSD 25 ist die heutige Bezeichnung, des Hofmannschen Urtyps. Dies geschah 1938.
    Falls Mengele Experimente mit LSD durchführte, müsste es noch Dokumente darüber geben. Eventuell werden diese noch derzeit zurückgehalten, aber er hat in keinster Weise LSD “entwickelt”, also für die Industrie entdeckt. Vielleicht aber eine oder mehrere der LSD- Formen? Das Mengele durch Rockefeller “bezahlt” wurde, ist auch nicht auszuschliessen. Ich würde es aber als “gefördert wurde” bezeichnen, wenn es so war. Rockefeller war immerhin zu 50% Anteilseigener der IG Farben und das KL Ausschwitz war eine kostengünstige Produktions- und Forschungsstätte, in der dieser Konzern eindeutig dominierte. Sie wurde für dessen Produktion errichtet.
    Das Mengele in die USA gelangte, das höre ich zum ersten Mal. Ein Dachauer Lagerarzt begann nach Einstellung der physiologischen Kriegshandlungen, in Harvard seine Forschungen in Zusammenarbeit weiterzuführen. Diese führten u.a. in das Projekt “Mind Control”.
    Ein interessantes Buch zu diesem Thema ist “Die Tranceformation Amerikas”, wobei anzufügen ist, dass dieses Buch hochbrisante Details preisgibt und ich beim lesen mehr als skeptisch war. Doch als ich das Buch sorgfälltig zu Ende gelesen hatte, konnte ich es nicht einfach in die Rubrik “Spinnerei” abtun. Aus verschiedenen Gründen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lysergsäurediethylamid

  • 47 Ketzer // Nov 1, 2007 at 4:30

    @Hauke Haien

    Zitat Hauke Haien: Darin erinnert heute das christliche Osterfeuer, dass die Wiedergeburt Christi feiert.

    So ein Blödsinn! Ostern ist viel älter als das Christentum. Ostern hat damit zu tun das eben Ostern die Sonne genau im Osten aufgeht.
    Das ist ein wichtiges Datum für die Landwirtschaft. Ostereier und Osterhase sind ebenfalls Fruchbarkeitssymbole.

    Alle Volksfeste haben germanischen Ursprung. Ostern wurde mit Gewalt zum “christlichen” Fest erklärt. Der Vatikan hat in Deutschland ein blutige Kulturrevolution durchgezogen wie die Kommunisten in Russland. Der wirkliche Erfinder des Kommunismus, Adam Weißhaupt, war Prof. für katholisches Kirchenrecht. Kommunismus ist wie das Christentum Satanismus für Sklaven und Masochisten die gern ausgenutzt und gequält werden.

    Der größe Frevel des Vatikan, geplante Zerstörung der kulturellen Identiät der Germanen, war die Einführung der heutigen Zeitrechnung.

    http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1604678,00.html
    Warum gibt es den Artikel nicht auf deutsch?

    Jedenfalls beweist nicht nur die Himmelscheibe von Nebra (auch Ötzi) das die Kultur der Germanen viel älter ist als früher behauptet wurde… was sind den schon die 12 Jahre Hitler oder 500 Jahre “Christentum” gemessen an der Zeit ab Nebra, ab 5000 v.C. also den letzten 7000 Jahren? Die Drahtzieher die Deutschland, aber auch der ganzen Welt, die Illuminatenschlinge um den Hals gelegt haben werden in diesem Film entlarvt.

    http://infokrieg.tv/endgame_261007.html

    Davon wird es bald eine deutsche Version geben.

    Trotzdem solle jeder echte Patriot den (englischen) trotzdem Film (ca. 350MB, über 2 Std.) jetzt schon runterladen, lokal speichern, auf CD brennen und weitergeben.
    Das geht mit http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25397171.html

    oder einfach hier: http://tinyurl.com/preview.php?num=2wfrys

    weitere Hintergründe über die Drahtzieher der Weltpolitik, über die Unterdrücker der Völker die im globalen Markt alle gegeneinander ausspielen und “über 90% der gesamten Menschheit vernichten” wollen:

    http://sft-hoster.biz/?dl-a0db11d88989ce8c09b58f94b8e5a288
    Geheimakte Hess - Google Video
    http://video.google.de/videosearch?q=Geheimakte+Hess
    Teil 1: http://lax-v295.lax.youtube.com/get_video?video_id=7GJDZmmKXyc
    Teil 2: http://lax-v277.lax.youtube.com/get_video?video_id=rJx-Yt2SQqA
    (die Datei “get_video” muss auf “get_video.flv” oder “get_video.avi” umbenannt werden..)

    http://sft-hoster.biz/?dl-a6e734335361a81bd668cf3f6b3d519e
    http://sft-hoster.biz/?dl-87a68309a1dacd5c31032b118af19e9f
    http://sft-hoster.biz/?dl-bbdd5713e74b49b665347824c51251b0
    http://sft-hoster.biz/?dl-97f4db506eee5e78c5dc5711b7aa8efd
    http://www.sft-hoster.biz/?dl-88e21ac8946c65be8c51a7efb182971f
    http://www.sft-hoster.biz/?dl-d49733a65bc033be42731f8b3b142daa

    Das manche Juden bereits Angst haben zeigt diese Seite: http://savethemales.ca/

    Makow führt als Drahtzieher der Weltpolitik “Druiden” an. Wer sich tatsächlich nicht nur hinter der Bezeichnung “Druiden”, sondern hinter der gesamten Freimaurerei versteckt dürfte klar sein. Jeder Freimaurertempel ist ein Ersatztempel für das Schlachthaus auf dem Berg Zion.

    Hier werden die Zusammenhänge noch klarer:
    http://sft-hoster.biz/?dl-a35d91f282b7d8d44945e838ae84faad

    Da geht es um Sanhedrin: http://de.wikipedia.org/wiki/Sanhedrin

    Zurück in die barbarische Antike?
    Der Sanhedrin will am Pessach-Fest Opferschafe schächten, wenn es die Lage auf dem Tempelberg zulässt. Israelische Rabbiner hatten den antiken Hohen Rat der Juden im Oktober 2004 Jahren wieder ins Leben gerufen.

    Am Vorabend des Festes, das in diesem Jahr am 2. April beginnt, wollen die Rabbiner die Schafe auf der Stätte des früheren Tempels in Jerusalem durch schächten darbringen. Das entschied der neue Sanhedrin Ende Februar.

    Wie das Ratsmitglied Hillel Weiss gegenüber der Zeitung “Ha´aretz” sagte, handelt es sich um einen rein symbolischen Akt. Er solle allen deutlich machen, dass die Erwartung, die Tempelrituale würden einst wieder aufgenommen, real sei und nicht nur Gerede. (Die Abwasserkanäle für das Opferblut sollen ja noch vorhanden sein..)

    Vor einigen Jahren hatten Anhänger verschiedener Tempelbewegungen auf dem Hananja-Hügel eine symbolische Opferzeremonie abgehalten. Er befindet sich im Viertel Abu Tur und bietet einen Blick auf den Tempelberg. Die Teilnehmer brachten eine junge Ziege dar. Sie bauten in Übereinstimmung mit dem jüdischen Gesetz (Halachah) einen zwei Meter hohen Ofen.

    In der Antike war der Sanhedrin laut rabbinischen Quellen beispielsweise für die Entscheidung über Krieg und Frieden zuständig. Zudem setzte er Gerichtshöfe, Könige und Hohepriester ein. Auch Urteile über Götzendiener, falsche Propheten oder sündige Hohepriester gehörten zu seinen Aufgaben. Das Neue Testament berichtet in den Evangelien, wie Jesus Christus vom Sanhedrin zum Tode verurteilt wurde. Im Babylonischen und im Jerusalemer Talmud ist der Traktat “Sanhedrin” dem Hohen Rat gewidmet. Der antike Hohe Rat der Juden versammelte sich zum letzten Mal im Jahr 425 in Tiberias.

    Mitte Oktober 2004 wurde der Sanhedrin von einer Gruppe israelischer Rabbiner neu gegründet. Wie in der Antike hat er 71 Mitglieder. Sie wollen “brennende Themen” beraten und Einfluss auf die israelische Politik nehmen. Dadurch wollten sie nach eigenen Angaben zur Erlösung Israels beitragen. Quelle: israelnetz.de http://verschwoerungen.info/wiki/Sanhedrin

    Die Schächtung der Amerikaner wurde, obwohl schon ausrechend KZs für die amerikanische Bevölkerung die sich nicht endgültig unterwerfen lassen will gebaut wurden, nur deshalb noch nicht begonnen weil noch zu viele Amerikaner bewaffnet sind.

    Der Erste der ein ganzes Volk entwaffnet hat war übrigends Hitler! Als “national-pazifistischer” Patriot (anerkannter Wehrdienstverweigerer) bin ich zwar unbewaffnet, ich kenne aber “Linke” die plötzlich in erz-konservative Jagdvereine eintreten um sich schonmal für das was hier noch kommt zu bewaffen.

    Wer irgendwann versklavt mit Chip im Kopf rumlaufen will sollte weiter pennen, davon träumen das die NPD die Welt rettet…

  • 48 's Fritzle // Nov 1, 2007 at 8:02

    @ 1+1 November 1st, 2007 at 0:29 @’s Fritzle:” In ihrer Aussage gehen sie davon aus, daß dieser Joshua (ein typisch “arischer” Name, gelle?) eine historische Gestalt ist.”

    Nicht zwingend. Auch Baldur muß nicht unbedingt real gelebt haben. Das morphische Feld, das durch den Mythos erzeugt wird, reicht hin.

    “Joshua” haben ihn vermutlich seine jüdischen Zeitgenossen. “Jesus” kann aber über “Esus” auf “Asus”, den Asen zurückgeführt werden.

    Und, lieber 1+1, nicht jeder kann ein Held sein, wie Sie. Es gibt auch ganz durchschnittlich mutige oder wenn Sie so wollen “feige” Volksgenossen. Das ist ganz notwendig so und deshalb auch gut so. Sonst bräuchte man ja auch gar keinen Führer und jeder könnte sich selbst führen.

  • 49 1+1 // Nov 1, 2007 at 10:58

    @’s Fritzle

    Und, lieber 1+1, nicht jeder kann ein Held sein, wie Sie. Es gibt auch ganz durchschnittlich mutige oder wenn Sie so wollen “feige” Volksgenossen. Das ist ganz notwendig so und deshalb auch gut so. Sonst bräuchte man ja auch gar keinen Führer und jeder könnte sich selbst führen.

    Was die “Helden” angeht, so ist ein Blick in die Germania des Tacitus lehrreich. Immerhin entstand dieses Werk zur Zeit der frühen Evangelien.
    Auch unsere mutigen Vorfahren kannten Angst. Nur gingen sie anders damit um, hatten ihre höheren Werte, die kein Wüstengottmissionar ihnen erst bringen musste. Was Baldur angeht; hat da jemand behauptet, dass es ihn wirklich als Mensch gegeben hat und Baldur zum Mass aller Dinge erklärt? Unsere Vorfahren ihre Religion basierte auf den Ahnenkult. Allerdings blieb mehr Legende als Wirklichkeit überliefert.
    Nur Schafe brauchen einen Führer und ein Herr wird keinen Herrn benötigen, es sei denn er schliesst sich einem anderen Herrn für eine Sache an. Mit anderen Worten, einen Herrn können sie in Ketten legen, aber er wird niemals wirklich Knecht sein. Bereits in dieser Aussage widerspreche ich der Bibel, die jede Obrigkeit als durch “Gott” gegeben lehrt und blinden Gehorsam von den Gläubigen abverlangt. Es ist ja auch kein Wunder, war es anfangs die Religion der Verlierer und Sklaven (im alten Rom), die dadurch ihr eigenes Versagen moralisch rechtfertigen konnten.
    Ähnlich den Sozis anzusiedeln, die Partei der Arbeiter und Tagelöhner, und doch stets Vertreter der Obrigkeit, misst man sie an ihren Taten. Die Herrscher dieser Welt wussten schon immer, wie man die Masse befriedigt und irreführt. Wäre dem nicht so, hätten wir eine andere Welt.

  • 50 's Fritzle // Nov 1, 2007 at 11:59

    @ 1+1 November 1st, 2007 at 10:58

    Baldur ist bei den Asen der Gott der Sonne, des reinen Lichtes, des Frühlings, des Guten und der Gerechtigkeit. Er ist der Christus.

  • 51 Heinrich // Nov 1, 2007 at 12:00

    Toll! Jetzt wird in altermedia schon über die Bibel diskutiert. Der Nationale Widerstand auf der Suche nach Jesus.

    Zum ersten, auf Altermedia kann man diskutieren worüber man möchte und zum zweiten, Altermedia ist nicht der Nationale Widerstand und vielleicht ist ersteres ja gerade das, was Altermedia diametral von fast allen Publikationen besagten Widerstandes unterscheidet.
    Schriftleitung Altermedia

  • 52 Rat mal Dembowsky // Nov 1, 2007 at 14:59

    @Druide
    Martin Dembowsky!
    Halt hier einfach dein satanistisches Maul und verpiss Dich!
    Oder muss man dich erst in der [zensiert] HH besuchen und überzeugen?

  • 53 Druide // Nov 1, 2007 at 18:27

    @ Rat mal Dembowsky
    Wenn Ihr Beitrag auf mich bezogen ist, so kann ich Ihnen nicht ganz folgen. Der Name Martin Dembowsky sagte mir bis dato nichts, doch durch Google bin ich auf einen NPD-Kandidaten aus Hamburg gestoßen, und ich gehe mal stark davon aus, dass sie diesen meinen, auch wenn aus der Internetseite nicht hervorgeht, dass er Satanist sei. Von mir aus können Sie diesen Dembowsky gerne besuchen, mit ihm Kaffee trinken und wovon auch immer überzeugen, das ist mir persönlich ziemlich wurscht.
    Und sollte Ihnen irgendwas an meinen teils ironischen Kommentaren nicht gefallen haben - nehmen Sie nicht alles so ernst, Sie machen ja einen geradezu emotional aufgewühlten Eindruck!

  • 54 Wintertag // Nov 1, 2007 at 18:34

    Nun, Jesus konnte Blinde sehend machen:
    vielleicht konnte er schon den “Star” stechen.
    Nun, Jesus konnte Lahme laufend machen:
    vielleicht hatte er Kenntnisse in der Chiropraktik.
    Nun, Jesus konnte Tote erwecken:
    vielleicht hatte er Kenntnisse über “Diabetisches-Koma”.
    Alles in allem zu einer Religion erhoben ist es als Gottesglaube überbewertet.

    Im Sinne seines Widerspruches gegen jüdische Alleinbewertung(- erhebung) und das der Glaube an Gott für Alle da ist, ist das ein sehr bemerkenswertes Wirken.
    Ehre seinem Andenken!

    Aber nicht als dito entstandener Gottglaube. Dann ist es nämlich ein Absurdum - das eine Alleinige anfechten und dann dieses zum Alleinigen erheben.
    Das ist ja wie Kommunismus gegen Nationalismus… (?)

    Daher rührte vielleicht die Wirkung einer Schaffung einer deutschen Nation. Somit ist er dann tatsächlich der Träger zur Schaffung der deutschen Nation. Aber im Gepäck war auch die Vorkultur aus der Wüste und DIESES Beigepäck wurde nie abgeworfen! Es wog schwerer und schwerer, wurde unerträglicher Balast, der natürlich dem Volke aufgezwungen wurde zu tragen. Inzwischen nimmt keiner mehr dieses Beigepäck freiwillig auf. DAS hat mit Aufklärung nichts zu tun.

    Denn mit dem Abwurf des Beigepäcks wurde leider auch die “nationale/ antijudäische/ anikommunistische” Wichtung weggeworfen.
    Das ist natürlich Pech oder des Volkes Modetrendgefühl.

    Sortieren des Gepäcks ist nicht gleich liberal.
    Abwerfen des Wüstenbeigepäcks ist nicht gleich aufklärerische Hetze und Volkszersetzung (sondern eher gesundes Volksempfinden).
    Abwerfen des WüstenBEIGEPÄCKS(!) ist nicht gleich ANTIDeutsch ANTINATIONAL, wie es gern behauptet wird.

    Dies mal so als meine Gedanken dazu mit !!! und ??? darin…

    @1+1 :

    “November 1st, 2007 at 0:47
    Des einen Erkenntnis, ist des anderen “Gott”.
    Beide künden aber von den Grenzen des Wissens. Der eine gesteht es sich als Wahrheit ein, der andere ist krank genug, die Unwissenheit als dogmatisches Wissen paradoxerweise und zwanghaft faschistoid zu vertreten. Schizophrenie des Ungeist.” Zitat Ende

    Das finde ich sehr überlegenswert und auch verständlich.

    Somit wird der Glaube an…. nicht adacta gelegt oder beseitigt…

    St