Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Muslim-Markt: Der „Kampf um Wohlstand“ mit Zinsen? (18.11.07)

November 18th, 2007 · Post your comment (43 Comments)

Email This Post Print This Post

Muslim-Markt, 15.11.2007 – Manchmal sagen westliche Regierungschefs etwas, bei dem Main-Stream-Journalisten zwar hinhören, es aber offenbar nicht verstehen dürfen. Doch wie ist es, wenn der französische Präsident sich vom Kapitalismus verabschiedet? Am 12.11.2007 hat der französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy vor keinem geringeren Gremium als dem Europäischen Parlament im Zusammenhang der Globalisierung einige Äußerungen von sich gegeben, über die man einmal etwas lauter nachdenken sollte. Europa müsse nach Ansicht des französischen Präsidenten bestimmte Wirtschaftszweige vor ausländischen Einflüssen schützen, um im weltweiten „Kampf um Wohlstand“ nicht ins Hintertreffen zu geraten. „Das Wort »Protektion« dürfe in der europäischen Demokratie nicht verboten werden“.
Zunächst einmal benutzt der französische Präsident bei seinen Äußerungen die urtypische Sprache des Raubtierkapitalismus! Während jedem im Wohlstand der westlichen Welt lebenden Bürger die Begriffe „Kampf gegen Armut“, „Kampf gegen Hunger“, „Kampf gegen Umweltverschmutzung“ und ähnliche menschwürdige „Kämpfe“ durchaus geläufig sind, mutet es schon merkwürdig an, wenn der französische Präsident im Zusammenhang der Globalisierung von „Kampf um Wohlstand“ nicht etwas in Afrika sondern in Frankreich spricht. Es sei nebenbei erwähnt, dass es selbst vielen Obdachlosen in Europa immer noch besser geht, als vielen Menschen in Afrika, auch wenn die Obdachlosigkeit ein großer Skandal für die Industriegesellschaften darstellt!

Der französische Präsident will also für den „Kampf für Wohlstand“ eintreten. Nun ist es die oberste Pflicht eines solch hohen Volksvertreters für den Wohlstand seines Volkes einzutreten. Aber gegen wen will Sarkozy dabei kämpfen? Wer bedroht denn den Wohlstand der Franzosen? Sind es die bösen Muselmänner und -frauen überall in der Welt, die den Franzosen den Wohlstand nicht gönnen? Oder sind es die Flüchtlingsströme aus Afrika, die etwas vom Wohlstandskuchen abhaben wollen? Oder meint Sarkozy, dass die Franzosen nicht genug im Irak mitmischen und mitrauben, um dem eigenen Wohlstand zu sichern? Oder fühlt er sich gar von Russen und Chinesen bedroht, die nicht seinen Iran-Kriegskurs mittragen wollen? – Nein, das alles meinte Sarkozy nicht!

Sarkozy will bestimmte Wirtschaftszweige vor ausländischen Einflüssen schützen! Er spricht hier etwas aus, was gegen die urkapitalistische Denkweise steht. Der real existierende Kapitalismus sieht vor, dass die westliche Welt das Recht hat, die ganze Welt zu kaufen! Sarkozy aber spielt hier die Asterix-Karte aus: „Die ganze Welt, bis auf ein Fleckchen Erde in Gallien“. Aber welche „ausländischen Einflüsse“ meint Sarkozy denn eigentlich? Welches Land könnt denn französische Großkonzerne aufkaufen? Europäische Länder kann er nicht gemeint haben, da er ja vor dem Europarat sprach und ein gemeinsames Vorgehen anprangerte. In Asien gibt es faktisch nur ein Land, dass sich in Frankreich massiv einkaufen könnte, und zwar China. Die aber können das nur mit Dollarreserven, tun es aber bisher nicht. Und dann wären da noch die USA, die so genannten Heuschrecken. Die USA selbst sind zwar pleite, aber das interessiert sie nicht weiter, denn sie drucken das Geld. Und die Hedge-Fonds stellen inzwischen eine ernsthafte Bedrohung für westliche Demokratien dar (so weit sie überhaupt noch als demokratisch anzusehen sind). Das geben auch andere Verantwortungsträger der westlichen Welt zu! Und Sarkozy schlägt vor, sich gegen jene „Einkäufer“, die mit gedruckten geliehenem Geld ganze Volkswirtschaften zerschlagen können, dadurch zu wehren, dass man Verbote erlässt!

Der Verfechter der radikal-freien Marktwirtschaft, der Vorreiter der Neocons in Europa und Kriegtreiber Nummer eins (wobei manche glauben, dass die Bundeskanzlerin ihm diesen Titel durchaus streitig machen könnte), möchte verhindern, dass Frankreich verkauft wird; und zwar mit dem Mittel der Protektion! Während der Internationale Währungsfond und die Weltbank jeden Staat bedrohen, der dem Raubtierkapitalismus nicht absolut freien „Zugang“ zu allen Ressourcen des Landes garantiert, will der französische Staatspräsident dem Raubtierkapitalismus zumindest in Europa „Fesseln“ anlegen! Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen!

Die Geschichte ähnelt ein wenig einem wahnsinnigen Brandstifter, der sein ganzes Land mit Feuer überzieht! Überall legt er Feuer und verhindert, dass die Feuerwehr hinreichend ausgerüstet ist, um die Feuer zu löschen. Als nahezu das ganze Land brennt, merkt er, dass die Feuer sich auch seinem Haus nähern und sein eigenes Haus bedroht ist. Und jetzt verlangt er plötzlich, dass die Feuerwehr in seinem Heimatdorf so ausgestattet werden soll, dass zumindest sein Haus gerettet werden kann. Jeder vernünftige Mensch aber würde anders vorgehen. Er würde die Auslieferung der Brandstifters verlangen und ihn bestrafen. Alle Methoden, mit denen er das Land in einen Feuerball verwandelt hat, würden verboten werden, und die Feuerwehren überall im Land würden derart ausgestattet, dass sie schon frühzeitig reagieren können.

Die Vorreiter des Raubtierkapitalismus entsprechen diesem Brandstifter. Sie gehören ausgeliefert und vor einem Völkerrechtstribunal angeklagt wegen massiver Brandstiftung auf der Erde! Ihr Zinssystem gehört verboten und sämtliche Wuchereinnahmen aus Zinsgeschäften konfisziert! Die Kriegstreiber und Massenmörder aller Entscheidungsebenen gehören vor internationale Gerichte, die sie angemessen bestrafen und die Menschheit vor ihnen schützen. Nach Abschaffung des Zins würden die Völker wieder für ihren eigenen Wohlstand arbeiten. Der erwirtschaftete Gewinn wäre derart groß, dass niemand auf Erden Hunger leiden müsste! Ohne den Zinswahnsinn gäbe es keinen Hunger! „Protektion“ wäre dann gegen den Raubtierkapitalismus Gesetz! Fairer Handel würde in die Globalisierung einziehen, auch in die Gesetzgebung, und Wirtschaftsethik wäre Pflichtfach in allen Grundschulen. Demokratie wäre dann kein Scheinbegriff sondern etwas, was alle Menschen einbezieht und auch in der UN gilt! Niemand hätte mehr Sonderrechte, weder im Weltsicherheitsrat, noch bei rassistischen Bestrebungen. Der Schlüssel zum Löschen jenes Weltweiten Brandes ist die Abschaffung des Zins!

So lange dieser existiert, ist die Ungerechtigkeit systembedingt vorprogrammiert. Kriege sind die zwangsläufige Folge, um das Zinssystem aufrecht zu erhalten. Wird der Zins aber verboten – wie es ja eigentlich alle monotheistischen Religionen verlangen –, dann wird eine Tür in ein neues gerechteres Zeitalter der Menschheit eröffnet.

Diejenigen, die heute am lautesten die Trennung von Staat und Religion fordern, wären bereit die gesamte Herrschaft der Welt Muslimen zu übertragen, inklusive dem, was jene Westler „Scharia“ nennen, wenn Muslime von der unaufhörlichen Forderung ablassen würden, das Zinssystem abzuschaffen! Warum dürfen wohl Saudische Könige ihr eigenes Volk unterrücken, jegliche Demokratiebestrebungen niederschlagen, unschuldige Gastarbeiterinnen öffentlich auspeitschen lassen, nachdem sie vergewaltigt wurden und Hände verarmter Menschen abhacken, die in ihrer Not gestohlen haben? Warum dürfen sie all jene Verbrechen so ungestraft begehen, so oft und so viel sie es wünschen, ohne dass die Westliche Welt ernsthaft dagegen aufschreit? Es liegt daran, dass sie Milliarden und Abermilliarden ihrer Gelder auf westlichen Konten in Monako und anderen Rechenhochburgen deponiert haben und das Zinssystem vollständig mittragen! Scher aber ein Land aus dem weltweiten Zinssystem aus, dann wird es mit allen Mitteln bekämpft; auch von Sarkozy.

Wenn Sarkozy eine ernsthafte „Protektion“ der Ressourcen seines Landes, der Unternehmen und Wirtschaftselite wünscht, müsste er sich zunächst vom Raubtierkapitalismus und dem Zinssystem verabschieden! Wo sind diejenigen, die bei jeder Gelegenheit auf das jüdisch-christliche Erbe verweisen, wenn sie gegen den Islam hetzen wollen! Warum besinnen sie sich nicht auf das jüdisch-christliche Erbe? Steht nicht im zweiten Buch Mose (22:24): „Wenn du Geld verleihst an einen aus meinem Volk, an einen Armen neben dir, so sollst du an ihm nicht wie ein Wucherer handeln; du sollst keinerlei Zinsen von ihm nehmen.“ Welcher Teil der Aktivitäten Jesu hat jenen Satz aus dem alten Testament ungültig gemacht? Oder welche Erkenntnis der „Aufklärung“ hat jenes Gottesgebot hinfällig machen lassen? Warum gibt es eigentlich keine einzige christliche Kirche mehr, die das Zinsverbot einfordert? Und wie wäre es mit folgenden Versen aus dem Buch Hesekiel (18:14-18)): „Wenn der dann aber einen Sohn zeugt, der alle diese Sünden sieht, die sein Vater tut - wenn er sie sieht und doch nicht so handelt, nicht von den Höhenopfern isst, seine Augen nicht aufhebt zu den Götzen des Hauses Israel, nicht seines Nächsten Weib befleckt, niemand bedrückt, kein Pfand fordert, nichts mit Gewalt nimmt, sein Brot mit dem Hungrigen teilt und den Nackten kleidet, seine Hand von Unrecht zurückhält, nicht Zinsen noch Aufschlag nimmt, sondern meine Gebote hält und nach meinen Gesetzen lebt: der soll nicht sterben um der Schuld seines Vaters willen, sondern soll am Leben bleiben. Aber sein Vater, der Gewalt und Unrecht geübt und unter seinem Volk getan hat, was nicht taugt, siehe, der soll sterben um seiner Schuld willen.“
Muslime sind bereit auf dieses jüdisch-christliche Erbe einzugehen! Sind es Juden und Christen im Land auch?

Sarkozy jedenfalls hat eine Protektion vor denjenigen gefordert, die den Wohlstand der Europäer gefährden! Es kommt selten vor, dass ein Staatschef vor sich selbst warnt. Man sollte seine Warnung ernst nehmen.

Quelle: Muslim-Markt 15.11.07



Tags: Allgemeines

43 responses so far ↓

  • 1 OswaldSpengler // Nov 18, 2007 at 12:26

    Während der Internationale Währungsfond und die Weltbank jeden Staat bedrohen, der dem Raubtierkapitalismus nicht absolut freien „Zugang“ zu allen Ressourcen des Landes garantiert, will der französische Staatspräsident dem Raubtierkapitalismus zumindest in Europa „Fesseln“ anlegen!”

    Dass ist übrigens exakt dass was in Schwabs Artikel habe anklingen lassen.Der Kapitalist im absterbenden Kapitalismus schreit bereits wieder nach Protektionismus.Eben wie es Marx , wie verhasst er auch bei manchen hier ist, es vorhergesagt hat.

  • 2 Dr. H. G. // Nov 18, 2007 at 13:09

    Guter Artikel; dem kann man nur zustimmen.

  • 3 Ketzer // Nov 18, 2007 at 13:20

    Die Slaven sollen dienen! Die Trennung von Staat und Religion war stragegische Grundvoraussetzung für die Unterwanderung der gesamten Gesellschaft durch okkulte satanisch-zionistische Freimaurer.

    Wer nur von Christen, Juden und Muslimen redet, redet am Thema vorbei.

    Sarkozy
    http://www.henrymakow.com/the_satanic_cult_that_rules_th.html

    Okkulte Freimaurersysmbole. Beispiel: Augen und Pyramiden
    http://s232.photobucket.com/albums/ee131/Ketzer_666/?start=all

  • 4 jochen // Nov 18, 2007 at 13:31

    Wenn Sarkozy nunmehr zu begreifen anfängt, daß es so nicht weitergehen kann, dann müssen wir DEUTSCHE uns wieder an unsere schöpferischen Kräfte erinnern. Wir wurden nicht in eine verschwenderische Natur hineingeboren, noch wurden wir von der Sonne verwöhnt. Alles, was wir stolz vorweisen können ist aus eigene Kraft entstanden und, die Welt hat aus unserer geistigen Kraft Nutzen gezogen. So soll es bleiben oder wieder werden. Man kann die Fabrik, die den Leopard herstellt, zwar kaufen, man kann sie aber nicht betreiben, das gleiche gilt für Aibus und vieles mehr.
    Der Wohlstand Europas wird weniger dadurch gefährdet, daß andere etwa unsere Fabriken kaufen sondern dadurch, daß wir nicht mehr aus unseren Quellen schöpfen.
    Unsere Weltkriegsfeinde haben 1945 alles mitgenommen, was sie an Fabriken und an Patenten vorfanden. Das allein qualifiziert sie aber nicht.
    Wir DEUTSCHE haben kein Erdöl. Wir nehmen trotzdem einen vorderen Platz im Völker- und im Wirtschaftsleben ein. Daß uns die geistigen Kräfte nicht durch fremde, schädigende Einflüße verloren gehen, dafür möge Sarkozy (und andere), sofern für sie begreiflich, einstehen.

  • 5 tdurban@mail.ru // Nov 18, 2007 at 13:59

    Keine Ahnung wieso diese pseudoweltliche Scheisse vom Muslim Markt hier verbreitet wird. Wir sind ersten die sie hängen wenn wir aus unserem Land geschissen wurden.

    “Diejenigen, die heute am lautesten die Trennung von Staat und Religion fordern, wären bereit die gesamte Herrschaft der Welt Muslimen zu übertragen, inklusive dem, was jene Westler „Scharia“ nennen, wenn Muslime von der unaufhörlichen Forderung ablassen würden, das Zinssystem abzuschaffen! ”

    Aha. Na wers glaubt wird selig und bekommt wieviel Huris im Paradies? Die einzigen die permanent feuchte Träume vom islamischen Weltreich bekommen sind die Muselmanen höchst selbst.

    “Warum dürfen wohl Saudische Könige ihr eigenes Volk unterrücken, jegliche Demokratiebestrebungen niederschlagen, unschuldige Gastarbeiterinnen öffentlich auspeitschen lassen, nachdem sie vergewaltigt wurden und Hände verarmter Menschen abhacken, die in ihrer Not gestohlen haben? Warum dürfen sie all jene Verbrechen so ungestraft begehen, so oft und so viel sie es wünschen, ohne dass die Westliche Welt ernsthaft dagegen aufschreit?”

    Warum die saudischen Könige das dürfen? Weil die Scharia genau das als Strafen für die eben geschilderten Vorgänge vorsieht. Das hat mal gar nichts mit den europäischen Staaten zu tun. Die Muselmanen gestalten sich ihr Leben selbst zur Hölle auf Erden. Das Leben kann so einfach sein wenn der weisse Mann an allem Schuld ist was die Idioten dieses Planeten sich selbst zufügen.

    Der Text ist nicht wirklich ungeschickt formuliert, negiert aber eben die Tatsachen völlig. Muselmanische Propaganda vom Feinsten.

    Keine Zusammenarbeit mit den Feinden unseres Volkes!

  • 6 Wetekamp // Nov 18, 2007 at 14:07

    Das eigentliche Grundübel sind die Religionen an sich. Es ist gleichgültig, welchen künstlichen “Glauben” man dem Volk als sog. Gottesanbetung aufdrückt.

    Muslime labern sich nun an religiösen Zinsverboten fest und haben keinerlei Skrupel, einen Käufer bis auf die Knochen auszunehmen. Welcher orientalische Händler hat Zinsen nötig, wenn er seine Waren zu Wucherpreisen an den Mann zu bringen versteht. Zinsen wären da eher hinderlich und würden den Gewinn schmälern.

    Auch wenn im Großen und Ganzen das Thema korrekt ist und die Zinswirtschaft ein Teil dessen ist, was die Welt kaputtmacht, sind Muslime in meinen Augen aber keinen Deut besser, im Gegenteil. Ausbeutung hat viele Namen, und nur einer davon ist “Zinsen”, ein anderer “Religionen”. Es sind die miesen Charaktere, die sich immer neue Widerlichkeiten einfallen lassen, um den größten Teil der gutmütigen Menschheit auszubluten.

    Und vielleicht überlegen sich die Muslime mal, warum sie xMal täglich den Hintern gen Himmel strecken müssen … irgendwann kann ihr Prophet vielleicht nicht mehr widerstehen und tritt kräftig in das verlockende Angebot.

  • 7 jochen // Nov 18, 2007 at 14:36

    @ Wetekamp

    Es ist einfach unrichtig, daß z.B. in Saudi-Arabien auf Zinsen verzichtet wird. Das könnte sich kein Geldinstitut dort erlauben. Bei Kreditgewährung fallen dort zwar keine Zinsen sondern Bearbeitungsgebühren an. Im übrigen belasten sie Andersgläubige durchaus mit Zinsen, denn glaubt irgend jemand, daß sie ihre Gelder in den USA umsonst einlegen? Dazu sind sie viel zu gerissen. Daß sie ihr Kapital in den USA schnurstracks bei ihren “Todfeinden” anlegen ist eine Seite der Medaille, daß sie diesen Menschenschlag dann noch um Zinsen erleichtern, die andere.
    Allah muß ja nicht alles merken!

  • 8 Schwert // Nov 18, 2007 at 14:41

    @Ketzer

    Wer nur von Christen, Juden und Muslimen redet, redet am Thema vorbei.

    Sarkozy
    http://www.henrymakow.com/the_satanic_cult_that_rules_th.html

    Du scheinst Makows Texte nicht zu verstehen. Er schreibt folgendes:

    “God gave man Life: a Miracle full of inherent Beauty and Meaning. He gave us everything we need to develop according to his Plan.”

    Wer hier am Thema vorbeiredet, ist wohl klar: Du bist es!

  • 9 Dagmar // Nov 18, 2007 at 14:41

    @OswaldSpengler:

    Protektionismus hört sich so eigenbrödlerisch an, aber eine neue “Boston Tea Party” nach amerikanischem Vorbild, um die Chinesen in die Schranken zu weisen, hatte ich ja gestern abend in der Kolumne von Jürgen Schwab bereits vorgeschlagen:
    http://de.altermedia.info/general/linke-opportunisten-eine-kolumne-von-jurgen-schwab-171107_11915.html#comments

    Überhaupt scheint mir ein aufgeklärter Islam als Beseitiger der Zinsknechtschaft und provisorischer Wegweiser zum wahren Nationalbuddhismus ein denkbarer Weg zu sein.

    König Abdullah will an seiner neuen “König Abdullah Universität für Wissenschaft und Technologie” angeblich sogar die Scharia außer Kraft setzen, um den die Freiheit der Forschung, Gleichberechtigung und den Fortschritt Arabiens und der Welt zu befördern.
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,517048,00.html

    Wenn man bedenkt, daß diese Einrichtung gerade mal 120 Kilometer von Mekka entfernt liegt, fragt sich natürlich manch ein traditioneller Musel, ob so viel Reformeifer dieses modernen Monarchen im Herzen des Islam nicht wieder in die Sackgasse des westlichen Liberalismus führt. Wer will schon auf dem Campus ständig über bekiffte Langzeitstudenten stolpern?

    Wen selbst das nicht mehr schrecken kann, der darf sich hier um ein Stipendium bewerben:
    scholarships@kaust.edu.sa

  • 10 Schwert // Nov 18, 2007 at 14:45

    @Wetekamp

    Das eigentliche Grundübel sind die Religionen an sich.

    Vielleicht ist es auch Deine Einfältigkeit…

    Ach was sag ich da, wir erleben ja jetzt die Blüte der atheistischen “Aufklärung”. Deswegen gehen die germanischstämmigen Nationen ja auch ganz tollen Zeiten entgegen. Und anstatt der doofen Religion haben wir jetzt die Freudsche Psychoanalyse und die Soziologie der Frankfurter Schule.

    Warum haben die doofen Nazis eigentlich die Marxisten bekämpft? Du hättest damals, also vor der Umerziehung, geboren werden müssen, dann hätten sie vielleicht auf Dich gehört…

  • 11 Sonnenschein // Nov 18, 2007 at 14:47

    @ Wetekamp

    Stimmt genau! Und der letzte Satz ist einfach köstlich. Da wünschte ich mir doch glatt, ich sei Prophet und dürfte treten …

    @ tdurban@mail.ru

    Auch hier meine volle Zustimmung.

  • 12 Wetekamp // Nov 18, 2007 at 15:41

    @Schwert

    Daß Ihr Merkvermögen nur beschränkt zu sein scheint, stellen Sie gerne unter Beweis. Ich wüßte nicht, daß wir uns Duzen.

    Ihre “atheistische Aufklärung” geht mir irgendwo links oder rechts vorbei. Schon der Dogmatismus, daß Religionen ein Monopol auf einen – noch dazu männlichen – Gott haben, kann nur einem Kirchgänger zu eigen sein.

    Was meine Einfältigkeit anbelangt, nur kein Neid, mein Guter. Und wenn Sie als einzige Alternative zu den Doktrinen jeglicher Kunstreligion nur Freud und Frankfurter Schule sehen, ist die Frage erlaubt, wer hier die Einfältigkeit bei aller Dreifaltigkeit gepachtet hat. Aber vielleicht verhilft Ihnen ja eine Faltencreme von der Einfalt zur Dreifalt …

  • 13 Wintertag // Nov 18, 2007 at 15:54

    @Schwert-
    der religiöse Überbau ist begrüßt.
    Doch ich bitte Sie herzlich nicht zu vergessen, der Mensch ist nicht allein geistig. Er nutzt mal auch den geistigen “Überbau” um sich gegenüber anderen Menschen materiellen(!) Vorteil zu verschaffen. Und das egoistisch individuell. Auch in einem gewissen Prozentsatz zu Gunsten der Gesellschaft, des Volkes, des Heimatlandes jajajaja. Darin aber wieder einen gewissen Prozentteil, in dem er sich gegenüber anderen bevorteilt, bevorteilen will. Menschen machen das und versuchen zumindestens.
    Nicht allein gegenüber anderen Völkern, sondern eben gerade gegen die “Konkurrenz” der Nachbarfamilien!! (diese Art macht einen recht verschnupft)
    Will sagen, der Mensch bleibt Mensch mit all seinen Fehlern. Er wird nicht besser durch den Glauben an sich.
    Wenn man es schaffen könnte ihn wieder zu einem deutschen Volksglauben und deutschen Heimatglauben zu bringen mit Hilfe des religiösen “Überbaus” kommend aus der Historie des christlichen Einbettung. Dann könnte man sich viel Gelaber um diverse Vergangenheiten sparen und würde nicht in allem aufeinander losgehen…
    Ich hoffe das ist nicht Sektiererisch… eben meine Ansicht…

  • 14 Ketzer // Nov 18, 2007 at 16:00

    @tdurban@mail.ru

    Saudi Arabien, Kuweit, die Taliban, der sog. islamistische, extremistische Terrorismus usw… sind Erfindungen von zionistischen Geheimdiensten. Saudi Arabien und Kuweit wurden durch England, durch die zionistische Bank of England, gegründet…

    @Schwert
    Makow thematisiert den satanischen-kabbalistischen Kult der Freimauer und Illuminaten, der ONE-WORLD-Verschwörung hinter der globalen Privatisierung, der Enteignung und Versklavung der Menschheit. Er thematisiert den Kult der Meister vom Stuhl die sich offenbar wie antike ägyptische Pharaonen vorkommen, die Völker zu einer eurasisch-negroiden Zunkunfts-Untertanenrasse vermischen wollen.. Er thematisiert den Kult der die Fäden hinter Hitler und den Weltkriegen gezogen hat…
    Hitler, der Sadist, war der Wegbereiter der Neuen Weltordnung!

    Dem gegenüber sieht Makow als Jude den christlichen Auftrag die Welt in ein Paradies für alle zu machen. Im Gegensatz zum deutschen Zentralrat setzt sich Makow für “Meinungsfreiheit” und für die Erforschung der Wahrheit hinter dem 3. Reich und dem Holocaust ein.

    Was soll also Deine NULL-Aussage? Was soll Dein Geschwätz?
    Anstatt einen Satz aus dem Zusammenhang zu reißen und dann auch noch völlig falsch zu interpretieren empfehle ich erst mal weiter zu lesen.. Den Ursprung des satanischen-kabbalistischen Kults über den nicht nur Makow schreibt geht übrigends wie der Kommunismus u.a. auf Adam Weishaupt zurück.. Das verbindende Element des Kultes der die Welt ruiniert ist der kazarische Migrationshintergrund seiner Mitglieder sowie eine menschenfeindliche kabbalistisch-okkulte hirnverbrannte Religion.

    Ein Symbol dieses Kultes ist die Pyramide mit dem Horos-Auge:
    http://images.google.com/images?q=Pyramid+Eye&gbv=1&svnum=10&um=1&hl=en&start=80&sa=N

  • 15 tdurban@mail.ru // Nov 18, 2007 at 18:05

    @ Ketzer

    Klar. Und die Erde ist eine Scheibe oder war sie innen hohl?

    Gott. Weltfremden Verschwörungsfanatikern wie Ihnen, die in jedem Atemzug der Erde den Beweis der allumfassenden jüdisch/zionistischen/mosaischen Verschwörung wittern, die kotzen mich an.

    Saudi Arabien, die Scharia, der Kroan und der islamische imperialistische Religionsfaschismus sind Erfindungen zionistischen Geheimdienste? Bei einem Linken würd ich an dieser Stelle nachhaken was er heut schon eingefahren hat, bei nem Klerikalfaschisten kann ich keine Entschuldigungen finden, dass muss Weltfremdheit sein.

    Geh mal aus dem Dorf raus in dem Du lebst und Besuch die nächste westliche Großstadt. Die werden Dir dort in nem multikulturellen interreligiösem Begegnungszentrum schon die Flausen von wegen jüdischer Verschwörung austreiben.

    Und zum Thema Scharia:

    “Ehebruch und Unzucht (arab. zina’), außerehelicher Geschlechtsverkehr von mündigen, geistig gesunden Verheirateten oder Unverheirateten: Der Koran bedroht den unzüchtigen Unverheirateten nach Sure 24,2 - 3 mit 100 Peitschenhieben, die Überlieferung fordert die Todesstrafe für Verheiratete. War die Frau unverheiratet, der Mann aber verheiratet, soll die Frau im Haus eingesperrt werden, “bis der Tod sie abberuft oder Gott ihr einen Ausweg schafft” (4,15). Ist der Mann unverheiratet, die Frau aber verheiratet, soll er für ein Jahr verbannt werden; die Frau erhält 100 Peitschenhiebe.”

    “Schwerer Diebstahl (arab. sariqa): Sure 5,33+38 fordert ebenso wie die Überlieferung beim ersten Mal die Amputation der rechten Hand und im Wiederholungsfall des linken Fußes. Die islamische Rechtswissenschaft erkennt allerdings einen Diebstahl nur unter gewissen Bedingungen als echten Diebstahl an (keinen Taschendiebstahl oder Diebstahl aus Not).”

    Ne, is nich ausm Talmut oder vom Mossad. Das kommt direkt aus der Schariahölle und muss von den Zionisten gar nicht erfunden werden, genau so wenig wie Ghettonazis vom Spiegel erfunden werden müssen. Das kann man einfach nachlesen und bei Letztgenannten drückt man einfach auf den Auslöser seiner Kamera.

    Und verschon mich bitte mit Links vom National Journal oder lustigen privaten Seiten auf Yahoo und Co. Ich bin bei dem Thema in etwa genau so beratungsresistent wie Du für die Wirklichkeit.

  • 16 Nationaler // Nov 18, 2007 at 19:06

    @ Altermedia

    Habt ihr eigentlich die Genehmigung vom Muslim-Markt, deren Texte hier zu veröffentlichen?*

    *Was für’n Ding? - Der Hausmeister

  • 17 Ketzer // Nov 18, 2007 at 19:31

    @tdurban@mail.ru

    ich lebe mitten in Berlin… Scharia, Religionen und Ideologien sind Vorwand für die Unterdrückung und Versklavung der Massen durch die korrupt-kriminelle Obrigkeit. Gerade die korrupt-kriminelle Obrigkeit in Saudi-Arabien macht die besten Geschäfte mit der zionistischen Hochfinanz…. Die pfeifen genauso auf ihre Untertanen wie Merkel auf Dich… Hauptsache die Kasse stimmt… Bush, der Jude, hat den Haupstsitz seiner ÖL-Firma übrigends in das Las Vegas der reichen Araber nach Dubai verlagert…

    Trottel wie Du glauben wohl das der da Peitschenhiebe bekommt wenn er sich wie im Weißen Haus von einem schwulen Call-Boy einen blasen lässt?
    http://www.henrymakow.com/washingtontimes.gif

    Wenn Trottel wie Du nicht aufpassen bekommen sie hier bald 100 Peitschenhiebe für rauchen in der Öffentlichkeit oder weil sie auf dem Bürgersteig nicht im Gleichschritt maschieren.

    “islamische imperialistischer Religionsfaschismus”…. Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank… Bei den bösen Islamisten gibt es ja noch nicht mal Kirchensteuer… Du bist das typische Opfer zionistischer Hetzpropaganda.. Ein Werkzeug im Kampf der Kulturen… im Kampf der kazarischen Zionisten gegen den Rest der Welt… oder aber selbst kazarischer Zionisten, Ost-J… wie Border oder Hitler der glaubt alle verscheißern zu können… “islamische imperialistischer Religionsfaschismus”…. ist die schon mal aufgefallen das der böse Islam nicht wie das Scheinchristentum mit dem Schwert von Marokko bis Malysia verbreitet wurde sondern weil die Leute da freiwillig eintreten sind?

    Ist dir Hirni schon mal aufgefallen das die “Islamisten” in D nicht hier sind weil die Europa erobert haben sonden weil sie von Zionisten hier rein geholt wurden… Nachdem das Christentum zerstört wurde wird jetzt zu Kampf gegen den Islam geblasen… wer dahinter steck dürfe ja wohl klar sein..

  • 18 griesgram // Nov 18, 2007 at 20:17

    Dem Musel ist, genau wie dem ewigen Juden, alles rect, wenn es ihn bereichert. Einschließlich Zins.
    Steht es nicht sogar im Koran, daß jede List, Lüge, Betrug nur gegen andere Musel eine Sünde ist und die Ungläubigen getrost beschissen werden dürfen?
    Und genau so verhält es sich auch mit dem Volk, dem Monsieur le President Dreckmann angehört.
    Den kümmert “Frankreich” und “Europa” nur soweit, wie es seinen Leuten dient und zufällig scheint es denen derzeit gerade in den Kram zu passen, ihr zusammengereaubtes Gut mittels Protektionismus vor den eigenen gelehrigen Schülern, den “Juden Asiens” aus China, in Sicherheit zu bringen.
    Und das ist auch schon alles, was hinter Monsieur Dreckmanns Rede steckt!

  • 19 Denunziant // Nov 18, 2007 at 21:27

    Ketzer November 18th, 2007 at 19:31
    @tdurban@mail.ru: “ich lebe mitten in Berlin… ”

    Nicht lügen Ketzer, wir kennen Dich. Du lebst in Washington D.C.

  • 20 borger // Nov 18, 2007 at 21:30

    Die Musel brauchen keine Kirchensteuer, dass sie sich ihrem Glauben entsprechend von den Ungläubigen alimentieren lassen. Die Summe aller von den Musel in D bezogenen Sozialleistungen und sonstige Zuwendungen übersteigt die Summe aller von den Musel gezahlten Steuern und Sozialbeiträge bei weitem. Sonstige Folgekosten dieser multikulturellen Bereicherung wie 1/3 aller Haftplätze usw. noch gar nicht eingerechnet.

    Alle reichen Musel haben ihr Geld in westlichen Ländern, vorzugsweise beim Hauptfeind USA, angelegt. Der Grund dafür sind nicht nur die Zinsen, sondern hauptsächlich die Tatsache, dass sie ihren Artgenossen nicht trauen. Und wenn sie das schon selbst nicht machen, sollten wir ihnen erst recht nicht trauen.

    Und, diese leidige Zinsgeschichte hakt doch auch überall. Natürlich sind Zinsen für den Kreditnehmer eine Belastung, nun, ohne Zinsen wird er niemanden finden, der ihm Geld leiht. Wenn es keine Zinsen dafür gibt, bringt niemand sein Geld zur Bank, folglich kann man bei der Bank auch kein Geld leihen. Wenn man das Zinssystem z.B. durch islamkonforme Unternehmensbeteiligungen ersetzt, ist das letztendlich alles das gleiche, nur komplizierter. Da kann man es gleich lassen wie es ist und durch eine vernünftige Geldmengenpolitik im erträglichen Rahmen halten. Nur, dafür fehlt uns zurzeit eine vernünftige Regierung, dass ist das eigentliche Problem.

  • 21 tdurban@mail.ru // Nov 18, 2007 at 22:00

    @ Ketzer

    Gott ist es in Deinem Geistesleben finster.

    “oder aber selbst kazarischer Zionisten, Ost-J… wie Border oder Hitler der glaubt alle verscheißern zu können…”

    Das muss eigentlich nicht kommentiert werden oder? Bei Dir sind ja wohl mal sämtliche Sicherungen durchgeknallt.

    ““islamische imperialistischer Religionsfaschismus”…. Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank… Bei den bösen Islamisten gibt es ja noch nicht mal Kirchensteuer…”

    Stimmt. Wenn die noch nicht mal Kirchensteuer haben können die per se auch kein imperialistisches religiös fschistisches Großreich errichten wollen. Das Argument überzeugt mich völlig. Gott bist Du durch…

    “ist die schon mal aufgefallen das der böse Islam nicht wie das Scheinchristentum mit dem Schwert von Marokko bis Malysia verbreitet wurde sondern weil die Leute da freiwillig eintreten sind?”

    Hat Dir das der Vorbeter in Deiner Moschee am Tag der offenen Tür erzählt? Weder Andalusien noch Teile Südeuropas sind freiwillig unter die islamische Fuchtel geraten. Konstantinopel wurde auch nicht aus Spaß mal eben so in Istanbul umbenannt und die wurde auch nicht in einem Akt interreligiöser Zuneigung zu einer Moschee umfunktioniert.

    “Ist dir Hirni schon mal aufgefallen das die “Islamisten” in D nicht hier sind weil die Europa erobert haben sonden weil sie von Zionisten hier rein geholt wurden”

    Genau. Weil die Zionisten Ihre beste Melkkuh zerstören wollten und sie selbst nur all zu gern von Moslemkids abgestochen werden. Ist durchaus logisch. Könnte natürlich auch sein, dass das deutsche Großkapital Interesse an einer industriellen Reservearmee hatte und deshalb massenweise Billigkräfte in dieses Land schleuste. Grund? Höhere Löhne alá Schweiz und Japan bei drohendem Arbeitskräftmangel zu verhindern. Ist nur so ne Theorie…Deine ist natürlich viiiiiel besser.

    “Nachdem das Christentum zerstört wurde wird jetzt zu Kampf gegen den Islam geblasen… wer dahinter steck dürfe ja wohl klar sein..”

    Laß mich raten!

    [...] Tick Tack Tick Tack Määäh [...]

    Der ewige Jude??

    Boah ist das einfach :) Jetzt muss ich nur noch auf die Flugscheiben warten die mich nach Neuschwabenland bringen.

  • 22 tdurban@mail.ru // Nov 18, 2007 at 22:03

    Nachtrag:

    Richtig muss es im obigen Text heißen: [...] die Hagia Sophia wurde auch nicht in einem Akt interreligiöser Zuneigung zu einer Moschee umfunktioniert.

  • 23 AntiFa // Nov 18, 2007 at 22:54

    …………………..Muslime sind bereit auf dieses jüdisch-christliche Erbe einzugehen! Sind es Juden und Christen im Land auch?……………………..

    Was für ein jüdisch-christliches Erbe?

    Das ist so wiedersprüchlich wie satanisches-christliches Erbe.

    Erst seit die christlichen Kirchen in Europa von den Juden übernommen worden sind, gibt es so etwas wie “jüdisch-christlich”. Das allerdings steht für Zins und Ausbeutung.

    Dass gerade Türken sich über Kapitalisten, Ausbeutung und Zins auslassen ist ohnehin der Hohn.

    Waren es nicht türkische Imame, die hunderttausenden in Deutschalnd lebenden Türken in den Moscheen deren Geld aus der Tasche gezogen haben, mit der Begründung, man würde es gewinnbringend, allerdings nicht durch Zinsen, anlegen? Wurden diese Türken nicht alle um ihr sauer erspartes Geld geprellt?

    ……………..Serösen Schätzungen zufolge sind in den vergangenen Jahren alleine in Deutschland 200.000 bis 300.000 Türken um ihre Ersparnisse betrogen worden. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 5 Milliarden Dollar beziffert. Angesichts dieser Summe müssen ungläubige Nachfragen gestattet sein: Wie und unter welchen Umständen konnte es zu solchen betrügerischen Machenschaften kommen?………………………

  • 24 AntiBla // Nov 18, 2007 at 23:01

    @borger :

    Die Musel brauchen keine Kirchensteuer, dass sie sich ihrem Glauben entsprechend von den Ungläubigen alimentieren lassen. Die Summe aller von den Musel in D bezogenen Sozialleistungen und sonstige Zuwendungen übersteigt die Summe aller von den Musel gezahlten Steuern und Sozialbeiträge bei weitem. ………………………………

    Ich habe hier einmal genaue Zahlen. Diese sind allerdings von 1993. Heute dürften die Ausgaben noch wesentlich höher sein:

    Finanzielle Belastung der deutschen Steuerzahler durch Gastarbeiter,
    Ausländer und Zahlungen an die Welt pro Jahr (Stand 1993)
    Nachstehende Zahlen wurden von Diplom-Volkswirt Karl Bassler aus amtlichen
    Veröffentlichungen zusammengestellt (abgerundet).
    A. Leistungen der Ausländer an Steuer und Sozialversicherungsbeiträgen
    1. Sozialversicherungsbeiträge insgesamt 12,0 Mrd.
    2. Steuerleistungen 14,0 Mrd.
    Summe an Steuern und Abgaben 26,0 Mrd.
    B. Belastungen durch Ausländer
    1. Direkte Leistungen an Ausländer Arbeitslosenunterstützungshilfe 10,7 Mrd.
    Kindergeld, K-Freibeträge, K-Zuschläge 3,4 Mrd.
    Mutterschaftsgeld 2,0 Mrd.
    Fördermittel für Sozialwohnungen 3,0 Mrd.
    Lohnfortzahlung im Krankheitsfalle 3,6 Mrd.
    Sozialhilfe 7,0 Mrd.
    Rentenleistungen 6,0 Mrd.
    Sonstige Leistungen 3,2 Mrd.
    Summe direkte Kosten 38,9 Mrd.
    2. Indirekte Leistungen an Ausländer
    Krankenversicherung 20,0 Mrd.
    Ausbildung, Schulen, Betriebe usw. 13,3 Mrd.
    Arbeitgeberbeiträge 12,0 Mrd.
    Schäden durch Kriminalität 11,5 Mrd.
    Rechtskosten 10,0 Mrd.
    Anteil (7%) für öffentl. Schulen/Invest. 15,4 Mrd.
    Sonstiges 10,8 Mrd.
    Kosten für deutsche Arbeitslose, da Ausländer 1,7 Millionen Stellen besetzen 73,0 Mrd.
    Summe indirekte Kosten 166,0 Mrd.
    3. Allgemeine Sachleistungen zur Integration 26,0 Mrd.
    Gesamtsumme aller Belastungen 231,0 Mrd.
    Abzüglich Leistungen der Ausländer 26,0 Mrd.
    Nettobelastung durch Ausländer 205,0 Mrd.
    C. Jährliche Gesamtbelastung des deutschen Steuerzahlers durch Bonns Ausländer- und
    Tributpolitik
    Gastarbeiter, Ausländer (s.o.) 205,0 Mrd.
    Asylanten, Flüchtlinge, Zuwanderer 40,0 Mrd.
    Zahlungen an EU 31,0 Mrd.
    Entwicklungshilfe 10,0 Mrd.
    Besatzung, UNO, Wiedergutmachtung 10,0 Mrd.
    Zinsausfall für Russland- u. Polenkredite 10,0 Mrd.
    Ausfall für Hermesbürgschaften 5,0 Mrd.
    Gesamtsumme: 311,0 Mrd.

  • 25 jochen // Nov 18, 2007 at 23:09

    Ganz so harmlos ist es im Islam nun doch nicht. Dort wird sehr wohl eine Art von Kirchensteuer bezahlt und zwar “zakat”, ein mal im Jahr, aber dann kräftig. Dabei legen die “muttawa”, die Religionspolizei, die Summe fest. Da wird es manchem schwindlig.

  • 26 speaker.system // Nov 18, 2007 at 23:16

    Sarkozy ist Jude, dem wird sicher nichts daran liegen den Raubtierkapitalismus einzudämmen.

  • 27 Dike // Nov 19, 2007 at 0:00

    Ein guter Artikel vom Muselmarkt.

    “Der Schlüssel zum Löschen jenes Weltweiten Brandes ist die Abschaffung des Zins!”

    Es ist gerechtfertigt, wenn der Werktätige für Erspartes Zinsen erhält. Volksschädigend ist der institutionelle Zins. Ein Staat, der bei der Hochfinanz nicht verschuldet ist (China), zahlt keine Kapitalzinsen und kann die Besteuerung radikal reduzieren und dementsprechend im Interesse des eigenen Volkes einsetzen, anstatt - wie die bundesrepublikanische Verwaltungsstelle der Hochfinanz - dieses bis auf’s Blut auszupressen.

  • 28 Dike // Nov 19, 2007 at 0:09

    @ tdurban@mail.ru

    Hm. Ihre “Argumente” sind gegenüber denen von “Ketzer” geprägt von grundsätzlicher Ahnungslosigkeitin bezug auf die tödliche Gefahr, die von den Hintergrundmächten, die das Geschick der Welt derzeit feste im Griff halten - ausgeht.

    Zugegeben: Ketzer könnte sein angereichertes Wissen in bezug darauf in verdünnten Dosen kredenzen, um es den verschreckten Bürgern erquicklicher zu machen. Aber gewöhnt euch doch an den Ton. Er ist begleitet von einem Ernst, der nicht zu übersehen sein sollte!

    Hier mal ein Einstieg, falls Sie des Englischen mächtig sein sollten:

    http://www.thirdworldtraveler.com

  • 29 Baldur Deutsch // Nov 19, 2007 at 0:13

    Hallo Ketzer !

    Weißt du auch wer die kazarischer Zionisten lenkt? Und wer hinter denen noch das Sagen hat?

    Ja und laß dich von dem unkritischen Leuten hier nicht provozieren. Irgendwann weiß auch der größte russische Turban gegen gute Argumente nichts mehr sachdienlich zu erwidern.

  • 30 Dike // Nov 19, 2007 at 0:29

    @ Dagmar

    Was hat es mit dem “…wahren Nationalbuddhismus” auf sich, bzw. wie definieren/erklären Sie diesen?

    Es interessieren mich hierbei jedoch nicht die herkömmlichen Floskeln über “seine Heiligkeit”, dessen Person massiv vom CIA gefördert wird.

  • 31 Dike // Nov 19, 2007 at 0:38

    “Sarkozy ist Jude, dem wird sicher nichts daran liegen den Raubtierkapitalismus einzudämmen.”

    Stimmt. Er ist sogar ein sayan. Was bedeutet, daß er vormals ein Mossad Agent war. Er versucht lediglich, seine 500.000 jüdisch-zionistischen Geistesgenossen, - die im Franzosenland leben - , zu beruhigen. Aber er ist feste auf der Seite USreaels, was er ja erst neulich dem Mörder 1. Klasse im WH bekundet hat. Im Buhlen der Gunst der USA, ist er der br-Kanzlerin kaum voraus.

  • 32 tdurban@mail.ru // Nov 19, 2007 at 0:56

    Gott. Das ist echt wieder so ein Thema wo all die Irren aus ihren Löchern kriechen. Wenn mal jemand wissen möchte was das nationalistische Pendant zum Antideutschen ist, bei den kassachischen Ostjudenverschwörern mit ihren messerscharfen Argumentationen wird er es finden.

    Was den einen der böse Germane ist, ist dem anderen sein ewig lauernder Jude. Merk nur ich die Ähnlichkeit dieser besonderen Spezies Mensch? So wie bei dem einen der bis ins letzte Gen hinein verseuchte deutsche Herrenmensch die Welt beherrscht, so beherrscht beim anderen der Jude jeden Zipfel dieser Welt. Bei den Antideutschen würd ich solche absoluten Wahnreaktionen auf den Konsum von LSD zurückführen wollen, was ist es aber bei Flugscheibenfanatikern?

    Viel wichtiger aber ist, nachdem wir schon festgestellt haben das Hitler ein kazarischer Ostjude war und ich mich offensichtich weigere das zu akzeptieren, wer steht hinter den kazarischen Ostjuden? Gibt es die Antwort in Shambala? Sind es die Schlangenmenschen? Ist es das allsehende Auge des Horrus?

    Übrigens, warum hat bis jetzt keiner von Euch Spinnern mich als Agenten, Provokateur, Regiseur der im Hintergrund an den Strippen zieht oder gleich als *Trommelwirbel* tataa…kassachischen äh..kazarischen Ostjuden entlarvt?? Wird mal Zeit…

    Nur darin kann doch eigentlich der Grund liegen warum ich mich weigere das Offensichtliche zu akzeptieren. Das Ganze wird aber jetzt erst richtig tricky. Dadurch das ich mich selbst entlarve und mich dadurch bewußt lächerlich mache, verwirre ich Euch und lenk somit von meinen wahren Zielen ab. Ganz schön gefickt eingeschädelt oder?

    Aber ich weiss das Ihr mich längst durchschaut habt, Ihr habt den Sohn Zions erkannt! Woran? Auch das weiss ich: an meiner rabulistischen Ostjudentaktik!°

    Und jetzt geht das Wort an Herrn Wolfgang Reinhard, seines Zeichens Experte für NLP und Createur de Neue Natonalistische Plakatkunst.
    ______________________________________

    Der nationale Widerstand wird solang keine Alternative sein, wie er sich nicht radikal von solchen Spinnern trennt. Leute mit Psychosen gibts schon genug in diesem Land.

  • 33 Wetekamp // Nov 19, 2007 at 9:56

    @Antifa

    “Das ist so wiedersprüchlich wie satanisches-christliches Erbe.”

    Also, “wiedersprüchlich” heißt ja immer auf’s Neue gesprochen, insofern liegen Sie durchaus richtig.

    Sollten Sie allerdings “widersprüchlich”, also gegeneinandergerichtet, gemeint haben, liegen Sie falsch.

  • 34 's Fritzle // Nov 19, 2007 at 13:15

    tdurban@mail.ru November 19th, 2007 at 0:56: “Was den einen der böse Germane ist, ist dem anderen sein ewig lauernder Jude. Merk nur ich die Ähnlichkeit dieser besonderen Spezies Mensch?”

    Na ja, jeder Mensch braucht halt sein Feindbild. Kannst Du machen nix. Halt, doch, Du kannst Carl Schmitt lesen, dann verstehst Du’s vielleicht besser.

  • 35 's Fritzle // Nov 19, 2007 at 13:30

    @ tdurban@mail.ru Nachtrag:
    Selbst bei dem so überaus luziden und klaren Denker Schmitt fungierte “das Juedische” als Metapher fuer Ressentiments aller Art. Sein Denken erreichte hier sogar einen Hoehepunkt, wenn man sich vergegenwaertigt, dass die staatsrechtlichen Theorien des Positivisten Kelsen und des Antipositivisten Leibholz sich auf den gemeinsamen Nenner eines “assimilierten Juden” reduzieren lassen und sich aus dieser Tatsache die Feindschaft zum deutschen Volk herleiten liess.

  • 36 Judge // Nov 19, 2007 at 15:15

    Was will der Mulim-Markt auf diesen Seiten ? Soll der doch seinen Sch… unter Türken und anderen Islamisten verbreiten .
    Das hier sind Seiten für Deutsche !

  • 37 Gunvald Larsson // Nov 19, 2007 at 15:44

    Ja..ja..die alte “Allianz mit den Musels”-Diskussion blitzt hier wieder durch, in jeder deutschen Großstadt ist das auch nur die herzerweichende Freude über diese “Allianz” das islamische Jugendliche sich vor deutschen Jugendlichen gar nicht mehr bremsen können vor Freude darüber und schon mal mit Messern fuchteln, die Fäuste in die Gesichter knallen, alles aus Freundschaft, und gegen die geheimen Mächte.

  • 38 Sonnenschein // Nov 19, 2007 at 19:42

    @ Gunvald Larrson

    Du sagst es …

  • 39 Baldur Deutsch // Nov 19, 2007 at 19:54

    Eh - Onkel Turbo an:

    Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten !!

  • 40 Schwert // Nov 19, 2007 at 20:04

    @Wetekamp

    Daß Ihr Merkvermögen nur beschränkt zu sein scheint, stellen Sie gerne unter Beweis. Ich wüßte nicht, daß wir uns Duzen.

    Entschuldigen Sie bitte vielmals!

    Ihre “atheistische Aufklärung” geht mir irgendwo links oder rechts vorbei.

    Die Analyse des Zustandes der WWG bzw des negativen Bewußtseins ihrer “Bürger” interessiert Sie also nicht. Sagt viel über Sie aus…

    Schon der Dogmatismus, daß Religionen ein Monopol auf einen – noch dazu männlichen – Gott haben, kann nur einem Kirchgänger zu eigen sein.

    Spielen Sie die feministische Karte:-)? Haben Sie das auf dem Emanzen-Kongreß gelernt?

    Ich will Sie nicht in Ihrer holden Weiblichkeit diskriminieren, wenn ich Gott als “männliches Wesen” betrachte.

    Was meine Einfältigkeit anbelangt, nur kein Neid, mein Guter. Und wenn Sie als einzige Alternative zu den Doktrinen jeglicher Kunstreligion nur Freud und Frankfurter Schule sehen, ist die Frage erlaubt, wer hier die Einfältigkeit bei aller Dreifaltigkeit gepachtet hat. Aber vielleicht verhilft Ihnen ja eine Faltencreme von der Einfalt zur Dreifalt …

    1. Ich sehe Freud und Frankfurter Schule nicht als einzige Alternative. Ich sehe eine bessere Alternative. Die deutsche Geschichte gibt dafür gute Beispiele. Aber wenn man sich mit den Ursachen der ideologischen Fundamente unserer schönen BRD auseinandersetzt, kommt man unweigerlich zu Freud und Frankfurter Schule. Daß Sie genau deren Argumente nachbeten, ist vielsagend.

    2. Es ist ja kein Geheimnis, daß Frauen bezüglich Ironie etwas schlechter abschneiden als Männer, weil der entsprechende Teil im Gehirn bei Männern stärker ausgeprägt ist (wissenschaftliche Erkenntnis der Neuzeit). In diesem Sinne haben Sie sich zwar viel Mühe gegeben, lustig zu sein, aber es fehlte dann doch an versteckter aber gezielter Argumentation. Diesbezüglich können Sie noch von “Olsen” lernen… :-)

  • 41 Schwert // Nov 19, 2007 at 20:46

    @Ketzer

    Makow thematisiert den satanischen-kabbalistischen Kult der Freimauer und Illuminaten, der ONE-WORLD-Verschwörung hinter der globalen Privatisierung, der Enteignung und Versklavung der Menschheit. Er thematisiert den Kult der Meister vom Stuhl die sich offenbar wie antike ägyptische Pharaonen vorkommen, die Völker zu einer eurasisch-negroiden Zunkunfts-Untertanenrasse vermischen wollen…

    Alles schön und gut, aber Du schreibst ziemlich widersprüchliche Beiträge.

    Mal schreibst Du, daß Religionen “Quatsch” bzw schlecht sind und mal schreibst Du, daß die “Neue Weltordnung” das Christentum vernichtet hat und sich nun anschickt, den Islam zu vernichten. Wenn Religionen per se “Quatsch” seien, dann bräuchten sie doch nicht vernichtet zu werden bzw würden der “Neuen Weltordnung” nicht im Wege stehen.

    Und hier hast Du geschrieben: “Wer nur von Christen, Juden und Muslimen redet, redet am Thema vorbei.” Und dafür hast Du zu Markow verlinkt. Doch der sagt doch eindeutig, daß es genau darum geht, daß sich eben die “satanischen Freimauer” der Religionen bemächtigen, um sie zu vernichten und die “Neue Weltordnung” aufzurichten. Diesbezüglich sieht Markow die neumodischen Atheisten als “verloren” an.

    Also, auf wessen Seite stehst Du nun?

  • 42 AntiFa // Nov 19, 2007 at 23:03

    @Wetekamp

    natürlich widersprüchlich.
    Aber warum falsch?
    Wir haben vielleicht ein geramanisch-christliches Erbe.
    Aber jüdisch-christlich.
    Meine Altvorderen waren ganz sicher keine Satanisten.

    Dass christlich das Gegenteil von jüdisch ist kann man in der Bibel nachlesen. Also kann es entweder eine christliche Kultur geben oder eine jüdische. Was wir heute haben ist eine jüdische, also satanische, nicht christliche.

    Bibel:

    Jesu Selbstzeugnis
    12 Als Jesus ein andermal zu ihnen redete, sagte er: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.
    13 Da sagten die Pharisäer zu ihm: Du legst über dich selbst Zeugnis ab; dein Zeugnis ist nicht gültig.
    14 Jesus erwiderte ihnen: Auch wenn ich über mich selbst Zeugnis ablege, ist mein Zeugnis gültig. Denn ich weiß, woher ich gekommen bin und wohin ich gehe. Ihr aber wisst nicht, woher ich komme und wohin ich gehe.
    15 Ihr urteilt, wie Menschen urteilen, ich urteile über keinen.
    16 Wenn ich aber urteile, ist mein Urteil gültig; denn ich urteile nicht allein, sondern ich und der Vater, der mich gesandt hat.
    17 Auch in eurem Gesetz heißt es: Erst das Zeugnis von zwei Menschen ist gültig.
    18 Ich bin es, der über mich Zeugnis ablegt, und auch der Vater, der mich gesandt hat, legt über mich Zeugnis ab.
    19 Da fragten sie ihn: Wo ist dein Vater? Jesus antwortete: Ihr kennt weder mich noch meinen Vater; würdet ihr mich kennen, dann würdet ihr auch meinen Vater kennen.
    20 Diese Worte sagte er, als er im Tempel bei der Schatzkammer lehrte. Aber niemand nahm ihn fest; denn seine Stunde war noch nicht gekommen.

    Die Herkunft und Bestimmung Jesu
    21 Ein andermal sagte Jesus zu ihnen: Ich gehe fort und ihr werdet mich suchen und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht gelangen.
    22 Da sagten die Juden: Will er sich etwa umbringen? Warum sagt er sonst: Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht gelangen?
    23 Er sagte zu ihnen: Ihr stammt von unten, ich stamme von oben; ihr seid aus dieser Welt, ich bin nicht aus dieser Welt.
    24 Ich habe euch gesagt: Ihr werdet in euren Sünden sterben; denn wenn ihr nicht glaubt, dass ich es bin, werdet ihr in euren Sünden sterben.
    25 Da fragten sie ihn: Wer bist du denn? Jesus antwortete: Warum rede ich überhaupt noch mit euch?
    26 Ich hätte noch viel über euch zu sagen und viel zu richten, aber er, der mich gesandt hat, bürgt für die Wahrheit, und was ich von ihm gehört habe, das sage ich der Welt.
    27 Sie verstanden nicht, dass er damit den Vater meinte.
    28 Da sagte Jesus zu ihnen: Wenn ihr den Menschensohn erhöht habt, dann werdet ihr erkennen, dass Ich es bin. Ihr werdet erkennen, dass ich nichts im eigenen Namen tue, sondern nur das sage, was mich der Vater gelehrt hat.
    29 Und er, der mich gesandt hat, ist bei mir; er hat mich nicht allein gelassen, weil ich immer das tue, was ihm gefällt.

    Die wahren Kinder Abrahams
    30 Als Jesus das sagte, kamen viele zum Glauben an ihn.
    31 Da sagte er zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich meine Jünger.
    32 Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien.
    33 Sie erwiderten ihm: Wir sind Nachkommen Abrahams und sind noch nie Sklaven gewesen. Wie kannst du sagen: Ihr werdet frei werden?
    34 Jesus antwortete ihnen: Amen, amen, das sage ich euch: Wer die Sünde tut, ist Sklave der Sünde.
    35 Der Sklave aber bleibt nicht für immer im Haus; nur der Sohn bleibt für immer im Haus.
    36 Wenn euch also der Sohn befreit, dann seid ihr wirklich frei.
    37 Ich weiß, dass ihr Nachkommen Abrahams seid. Aber ihr wollt mich töten, weil mein Wort in euch keine Aufnahme findet.
    38 Ich sage, was ich beim Vater gesehen habe, und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt.
    39 Sie antworteten ihm: Unser Vater ist Abraham. Jesus sagte zu ihnen: Wenn ihr Kinder Abrahams wärt, würdet ihr so handeln wie Abraham.
    40 Jetzt aber wollt ihr mich töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit verkündet hat, die Wahrheit, die ich von Gott gehört habe. So hat Abraham nicht gehandelt.
    41 Ihr vollbringt die Werke eures Vaters. Sie entgegneten ihm: Wir stammen nicht aus einem Ehebruch, sondern wir haben nur den einen Vater: Gott.
    42 Jesus sagte zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, würdet ihr mich lieben; denn von Gott bin ich ausgegangen und gekommen. Ich bin nicht in meinem eigenen Namen gekommen, sondern er hat mich gesandt.
    43 Warum versteht ihr nicht, was ich sage? Weil ihr nicht imstande seid, mein Wort zu hören.
    44 Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
    45 Mir aber glaubt ihr nicht, weil ich die Wahrheit sage.
    46 Wer von euch kann mir eine Sünde nachweisen? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht?
    47 Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes; ihr hört sie deshalb nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.

  • 43 Judge // Nov 20, 2007 at 9:28

    Wer am Muslimmarkt auch nur ein Quentchen Gutes sieht , braucht sich nicht wundern , wenn seine Töchter vergewaltigt und seine Söhne von diesem Gesindel abgestochen werden .

Leave a Comment