![]() |
Nach Obamas Sieg in den USA haben sich viele gefragt, ob es auch in Deutschland in absehbarer Zeit denkbar wäre, dass ein Sohn z.B. eines türkischen Migranten Bundeskanzler wird. Sollte ich mich also bewerben auf das Bundeskanzleramt, schließlich besitze ich das aktive wie auch passive Wahlrecht.
Zunächst einmal würde ich obige Frage sofort mit einem klaren, deutlichen „nein“ beantworten! Denn sollte irgendjemand wünschen, Bundeskanzler zu werden, ist er meines erachten ohnehin nicht dafür geeignet. Das Amt ist idealerweise ein Dienst am Volk und nicht ein “Wunschjob“, auch wenn es in der Vergangenheit nicht so gehandhabt wurde. Allerdings werden mir selbst politische Gegner zutrauen, dass es bestimmt nicht mein Wunsch ist, jenes Amt anzustreben. So können wir die Frage, ob ein Sohn türkischer, noch dazu muslimischer Einwanderer deutscher Bundeskanzler werden könnte einmal am Beispiel meiner Person durchspielen. Was könnte den “echten“ Deutschen dazu bewegen, jemanden wie mich zu wählen?
Zunächst einmal müsste sich mein Wahlprogramm drastisch von demjenigen, der etablierten Parteien unterscheiden, denn sonst könnten sie ja gleich die Etablierten (und damit “echten“ Deutschen wählen). Als wichtigsten Aspekt würde ich das Wirtschaftssystem umbauen. Nicht der Mensch ist für die Wirtschaft da, sondern die Wirtschaft für den Menschen. Ein auf dem Zinssystem beruhender Kapitalismus ist ohnehin eine zum Scheitern verurteilte Fehlkonstruktion. So würde ich die Bevölkerung bitten in einer einmaligen Kraftanstrengung sämtliche Schulden Deutschlands zu tilgen (notfalls auch mit Gebietsverkäufen an Grenzen) und eine Verfassungsänderung derart anstreben, dass keine zukünftige Regierung jemals mehr Schulden manchen darf. Die stärken Deutschlands liegen zweifelsohne in dem hohen Grad der Bildung, die weiter zu stärken ist. Kleine und mittelständische Betriebe sind stärker zu fördern als die Großen, die oft keine regionale Bindung haben. Das versprechen zwar auch die Kapitalisten, aber sie dienen doch eher dem Großkapital, als den Bürgern. Das Bankensystem müsste (abgesehen von der Umwandlung des Zinses in echte Gewinn- und Verlustbeteiligungen) umgekrempelt werden. Geld darf nicht mehr gedruckt werden sondern nur bestehendes Geld (also tatsächlich erbrachte Leistung und Güter) fließt im Wirtschaftskreislauf; ein neues System, dass von unabhängigen und nicht hofhörigen Wirtschaftsfachleuten im Lande (die es gegen alle Erwartung tatsächlich gibt) zu erarbeiten wäre. Dazu gehört auch die Verstaatlichung von Wirtschaftszeigen, die aufgrund ihres Charakters dazu angehalten sind, weniger zu produzieren und daher nicht gewinnorientiert arbeiten können. So müssen z.B. die Wasser- und Energiewirtschaft verstaatlicht werden, um beide so wertvollen Güter effektiver einsparen zu können, und die Pharmaindustrie auch, damit die Gesundheit im Land gefördert wird und nicht der Absatz von Medikamenten. Die optimale Medizin aber muss für jeden Bürger frei zugänglich sein.
Außenpolitisch müsste Deutschland endlich in einem vereinigten Europa Vorreiter für die Befreiung von den USA und Leuchtturm zur Abwehr einer Unterdrückungspolitik werden. Das hat zur Folge, dass Deutschland aus der NATO austritt und anderen Europäern diesbezüglich als Vorbild dient. Die Bundeswehr begrenzt sich auf seine Aufgaben zur Verteidigung Deutschlands, und Deutschland beginnt meiner Ansicht nach nicht am Hindukusch. Dennoch werden wir gerade den historisch verbundenen Ländern helfen, ihre Infrastruktur aufzubauen (natürlich mit langfristigen Interessen für die eigene Wirtschaft). Dabei treten deutschen Firmen als Partner und nicht als Herren auf. Diese Art der neuen Kooperation (was die kleineren Firmen übrigens heute schon tun) wird die Beziehungen auch in andere Bereichen bereichern. Deutschland würde aus dem „Krieg gegen Terror“ aussteigen, und einen neuen “Krieg“ gegen Unterdrückung, Armut, Hunger und Durst in der Welt anführen; allerdings nicht mit Soldaten, sondern mit Know-How und Vernunft!
Ein besonders heikler Aspekt deutscher Beziehungen, sind die historisch belasteten Beziehungen zu Juden. So müsste sich Deutschland intensiver denn je zuvor für den Schutz derjenigen Juden einsetzen, die weltweit (nicht nur in Deutschland) Opfer des Antisemitismus sind. Jeder durch Antisemitismus verfolgte Jude müsste das Recht erhalten, nach Deutschland zu kommen. Synagogen in Deutschland würden einem besonderen Schutz Deutschlands unterliegen und es würde zum Pflichtschulfach gehören, über das Judentum (erläutert von einem Juden), über das Christentum (erläutert von einem Christen) und über den Islam (erläutert durch einen Muslim) zu erfahren mit entsprechenden Besuchen in Kirchen, Moscheen und Synagogen sowie deren Gräberfeldern. Gleichzeitig müsste Deutschland seine Beziehungen zu Israel abbrechen, da Israel derzeit den schlimmsten Missbrauch des Judentums betreibt und gleichzeitig Hauptverantwortlicher für jahrzehntelange Unterdrückung unschuldiger Menschen in der Region ist. Erst wenn Juden, Christen und Muslime gleichberechtigt in einem Staat in der Region zusammen leben können (wie es ja auch in Deutschland angestrebt wird), würde Deutschland die Beziehungen neu aufbauen. Überhaupt müsste Deutschland seine Beziehungen mit allen Regimen, die gegen die jeweils eigene Bevölkerung regieren, neu überdenken. Könige und Prinzen, die nur mit Hilfe von US-Soldaten herrschen, können nicht die strategisch langfristige Ausrichtung deutscher Wirtschafts- und Außenpolitik sein, sondern die Bevölkerungen.
Innenpoltisch müsste die Stärkung der Werte und Normen im Bewusstsein der Menschen gestärkt werden. So muss der Bürger lernen, Zivilcourage zu zeigen gegen jedes Unrecht in der Welt. Nicht der kleine Dieb auf der Straße muss ihn mehr aufregen, sondern der ggf. große Dieb im Parlament. Nicht der kleine Widerstandskämpfer, der in seinem Widerstand möglicherweise auch Verbrechen begeht, muss ihn mehr aufregen, sondern die Systeme und ihre Anführer, die für so unzählige Verbrechen eintreten. So müsste sich Deutschland dafür einsetzen, dass Bush und Blair vor ein internationales Tribunal gestellt und für millionenfachen Mord angeklagt werden. Auch müsste die Rolle früherer Bundesregierungen im Irak-Krieg, bei Gunatanamo und Abu Ghraib, beim Afghanistan-Krieg und ähnlichen völkerrechtswidrigen Geschehnissen untersucht und ggf. die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden zur Stärkung eines Rechtsstaates bei dem nicht allein der kleine Gauner, sondern auch die großen Verbrecher belangt werden.
Das bestehende Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland müsste intensiver und wahrhaftiger umgesetzt werden. Der Schutz der Würde des Menschen muss auch im Rahmen der Meinungsfreiheit realisiert werden. Das würde dazu führen, dass man Springer enteignet und die Bild-Zeitung abschaffen würde. Alle anderen Medien, die Journalisten haben, die durchaus gewillt sind, in einem vernünftigen Rahmen die Pressefreiheit zu verteidigen, könnten dann zum Wohl der Gesellschaft tätig werden. Da sie allerdings niemals demokratisch legitimiert wurden, müssen sie auch die Verantwortung für alles Geschriebene übernehmen und im Fall von Unwahrheiten die Konsequenzen tragen (nicht wie bisher, in der das faktisch nicht der Fall ist).
Alle gesellschaftlichen Organisationen würden gestärkt, um eine vernünftige der Gesellschaft dienliche Kultur zu unterstützen. So würde der Christophers-Street-Day genau so abgeschafft, wie Halloween. Sexualität würde wieder in den privaten Bereich begrenzt werden und nicht mehr als öffentliches Gut missbraucht werden können.
Die Gleichberechtigung der Frau muss gefördert werden. Dazu gehört, dass beide Geschlechter aufgrund ihrer Fähigkeiten und nicht aufgrund ihres Aussehens einen gesellschaftlichen Rang erreichen, der sich auch in der Rente bezahlt macht. Die Versklavung des weiblichen Körpers muss genau so ein Ende finden, wie ihre Diskriminierung in der Bildung. Auch im Ingenieursbereich sind 50% Frauen anzustreben durch geeignete Interessenweckung im Vorfeld. Aber auch die Frau, die sich dafür entscheidet als Hausmanagerin die eigenen Kinder groß zu ziehen, muss ihren vernünftigen Anteil sowohl in Form eines Gehalts erhalten, als auch in der Rente! Eine Zwansentschleierung ist genau so abzulehnen wie eine Zwangsverschleierung.
Juden, Christen und Muslime müssten gleichberechtigt für die Entwicklung der Gesellschaft eintreten und jenes Eintreten gefördert werden. Nicht der Fußballspieler wird zum „Idol“ hochstilisiert, sondern heilig wirkenden Menschen wie z.B. die Nonne im Hospiz, deren Namen niemand kennt.
Ja, und so gäbe es einige Hundert grundlegende Aspekte und einige Zahntausend Detailaspekte, für die ich eintreten könnte, damit man mich zum Bundeskanzler wählt.
Warum ich das noch nicht gemacht habe? Wie bereits erwähnt, strebe ich das Amt gar nicht an. Aber außerdem, seien wir doch einmal ehrlich zu uns selbst:
Wahrscheinlich würden viele Bürger die meisten der oben genannten Änderungen sogar unterstützen, aber nur so lange sie nicht dafür “bezahlen“ müssen, nur so lange sie nur Zuschauer sein können. Es geht uns doch allen so gut, dass sich kaum jemand dafür engagieren würde, dass seine eigenen Enkel (so er welche hat) nicht die Lasten seiner Schuldenpolitik tragen muss. Das würde aber heißen, dass wir alle (jeder von uns) zumindest eine Zeit lang sehr sehr stark unser Leben einschränken müssten, um unser Deutschland zu retten! Aber wer wäre dazu bereit? Wer glaubt denn schon, dass es wirklich sooo schlimm kommen wird? Es gab zwar die Aktienkrise, aber wer hat schon Aktien? Es gibt zwar die Opelkrise, aber wer fährt schon Opel? Die Bundesregierung druckt wie wild Geld bzw. verschleudert das Vermögen der nächsten Generationen durch Überschuldung, aber geht es mir deshalb schlechter? Zugegeben, ich muss meine Brille jetzt selbst bezahlen, aber vorher gab es ja auch nur 20 EUR für die Fielmanbrille. Und da kommt jetzt einer daher und fordert mich auf, zunächst enorme Einschränkungen hinzunehmen, warum sollte man den wählen?
Also keine Sorge Deutschland: In Deutschland wird es in absehbarer Zeit kein Kind eines Muslim geben, der Bundeskanzler werden könnte; höchstens dann, wenn er genau so ist, wie die Vertreter des bestehenden Systems bzw. diese sogar durch seine Überintegration übertrifft. Ein Migrant, der sich beim Chrostophers-Streets-Day als Homosexueller outet, einen Atomangriff auf Teheran zu präventiven Zwecken befürwortet, den Drogenanbau in Afghanistan mit noch mehr deutschen Soldaten fördern will und bereit ist, alle Deutsche Soldaten unter US-Kommando zu stellen, die 60-Studen-Woche für 1 EUR-Jobs einführen und die Krankenkasse auf Notfallpatienten beschränken will, der Chefredakteuren der Bildzeitung berufsbedingt eine Tapferkeitsmedaille zukommen lässt und Muslimen ihre Religionsausübung nur noch im Geheimen gewährt und Kopftücher für Muslimas in der Öffentlichkeit grundsätzlich verbietet (auch im Winter), der könnte möglicherweise als erstes Migrantenkind gewählt werden.
Daher schreibe ich lieber weiter Artikel für den Muslim-Markt.
Quelle: Muslim-Markt 20.11.08





69 responses so far ↓
1 Blücher // Nov 20, 2008 at 11:51
Yavuz Özoguz
Hallo,Herr Yavuz Özoguz,als Deutschen würde es mir niemals einfallen,in ein anderes Land einzufallen.So viel Wirtschaftswunder kann die Türkei garnicht haben,daß ich mein Land verlassen und damit verraten würde.
Wenn es uns hier in absehbarer Zeit wieder wirtschaftlich schlechter gehen würde,würden die meisten Türken ihre türkischen Wurzeln beschwören und nach Türkei auzwandern.
Ihr seid Witschaftsflüchtlinge,das hat nichts mit Patriotismus zu tun,sondern mit Verrat am eigenen und am Gastland.
2 Walkauz // Nov 20, 2008 at 12:47
Ein heutiger Kanzler in Deutschland ist nur der Manager des Wirtschaftsunternehmens BRD AG GmbH & Co Kg. So beschrieb es mal Helmut Schmidt (Kanzler, SPD). Wer diese Wirtschafts AG als Manager für die Kapitaleigentümer richtig verwalten und steuern kann und will, kann sein wer er will, eine ostdeutsche Pfarrerstochter mit FDJ-Agitatoren-Ausbildung, eingedeutschter Türke, schwuler Grüner oder polnischer Jesuit. Allein Pass, Sprache, Wahlrecht und Parteizugehörigkeit ist heute maßgebend. Wer aber die Kapitaleigentümer, vertreten durch die Gründerfamilien der “Reichsbank” und ihren Nachfolgeinstitute in Deutschland, Europa und der Welt, enteignen will und so die Melkkuh, den Goldesel, das Tischlein-deck-dich BRD AG schlachten will, wird dann selber geschlachtet oder geschächtet…
Die Kapitalzentrale und ihre Räte passen da schon auf.
3 stromerhannes // Nov 20, 2008 at 12:56
Locken ist nicht…. niemals!!!
Er muß in den Verein “Atlantik-Brücke e.V.” aufgenommen werden, sich dort als “young Leader” etablieren und auch in diversen Judenvereinigungen deren Interessen vertreten.
Dann klappt es auch mit einer eventuellen Kanzlerschaft….
ein “Selbstläufer” ist z.B. Bosbach..mal googeln, warum die Juden den in sein derzeitiges Amt hievten und was der Mann nur noch absondert…
Bestens aus der Parteienlandschaft alimentiert…
Mein Vorschlag: Verdienstorden; Laternenpfahl am Bande….?
st.
4 Schwabe // Nov 20, 2008 at 13:26
Abgesehen davon, daß der Fremdling hier nichts zu suchen hat und schnellstmöglich in sein Heimatland zurück muß, hat er sehr viele Dinge genannt, denen ich (und hoffentlich nicht nur ich) absolut zustimme.
Leider wird es hier jetzt gleich wieder Haßtiraden gegen “Musels” von blinden, tumben “Nationalisten” hageln (so daß ich mich oft schämen muß, als Nationalsozialist auch Nationalist zu sein).
5 Judge // Nov 20, 2008 at 13:57
Kann mir mal einer sagen , warum wir auf diesen Seiten nun auch schon mit muslimischen Weisheiten belästigt werden ?
Wir brauchen hier keine bärtigen Türken und auch nicht deren Weiber mit Kopftuch , langen Kitteln und Hausschlappen .
Wenn Altermedia weiter so macht* , dann werde ich mich von diesen Seiten ausklinken . Diesen Mist habe ich doch täglich in der Presse und im Fernsehen .
*Wir machen in jedem Fall so weiter wie bisher.
Die Schriftleitung
6 Logiker // Nov 20, 2008 at 13:59
Wenn er das mit dem Programm ernst meint wäre er mir lieber als Merkel oder Steinmeier.
Aber mit den Forderungen wird man in der BRD kein Kanzler. Man würde sich in einer etablierten Partei nicht mal annähernd an wichtige Posten vorarbeiten können.
Gerade was das Zinssystem anbelangt!
7 Logiker // Nov 20, 2008 at 14:03
@Schwabe
“Leider wird es hier jetzt gleich wieder Haßtiraden gegen “Musels” von blinden, tumben “Nationalisten” hageln (so daß ich mich oft schämen muß, als Nationalsozialist auch Nationalist zu sein).”
Nein das sind Rassisten keine Nationalisten. Das ist ein riesen Unterschied!
Auch das 3. Reich war imperialistisch aber nicht Nationalistisch. Jedoch natürlich Rassistisch.
8 PePi // Nov 20, 2008 at 14:10
Ich schätz mal, in nicht alt zulanger Zeit wird so eine Wahl leidergottes möglich sein.Das Bestreben dieses Herren, ist ja schließlich nicht aus der Luft gegriffen.Hoffendlich werden wir nie vor so einer Wahl gestellt.
9 Rudolf // Nov 20, 2008 at 14:17
“So würde ich die Bevölkerung bitten in einer einmaligen Kraftanstrengung sämtliche Schulden Deutschlands zu tilgen (notfalls auch mit Gebietsverkäufen an Grenzen) ”
Eher verkaufen wir ein paar Gastarbeiter in die Sklaverei.
10 Dumm, Dümmer, Nationaler Widerstand // Nov 20, 2008 at 14:21
Nur scheiße, dass dieser Yavuz Özoguz nicht arisch ist, was Kameraden? Denn dann würde er perfekt zu euch passen.
11 Blondi // Nov 20, 2008 at 14:53
@Dumm, Dümmer…
Wenn er Kurde wäre, könnte er sogar arischer Abstammung sein.
Aber Deine Abstammung würde mich viel mehr interessieren. Levantiner? Kasare? Inzucht?
12 Rechtloser Rechter im Linksstaat // Nov 20, 2008 at 14:56
Sehr gut, Herr Özoguz!
Ich würde Sie wählen. Wenn ich auch ansonsten nichts mit den Museln am Hut habe. Aber so einen gescheiten, vernünftigen und lebensklugen Menschen würde ich wählen. Auch wenn er nicht nur Özoguz heißt, sondern auch so aussieht.
Aus Mangel an Alternativen halt. Das kleinere Übel, Sie wissen schon…
13 Waldkauz // Nov 20, 2008 at 14:58
Die Deutschen träumen zu viel, darum sind sie immer auf der politischen Verliererseite. Seit Armin dem Cherusker, Realisten und Befreier Germaniens gibt es nichts Gloreiches mehr zu vermelden.
14 BdU // Nov 20, 2008 at 14:59
“notfalls auch mit Gebietsverkäufen an Grenzen”
Wie bitte? Ich kann ja nachvollziehen, daß ein eingewanderter Muslim, der eben kein Deutscher ist, egal welchen Pass er hat, keine Beziehung zum deutschen Heimatboden hat und deshalb darin allen ernstes ein Handelsobjekt sieht. Aber nach dem gigantischen Landraub des letzten Weltkrieges würde ich eher Krieg führen als auch nur noch einen einzigen Quadratzentimeter deutschen Bodens zu opfern. Das Kleinstdeutschland, daß wir heute schon haben ist sowieso nur noch ein Rumpf, ein verstümmelter Torso. Und davon soll noch MEHR abgetrennt werden?
Selten was dümmeres in einem Altermedia-Artikel gelesen.
15 Zwiebus // Nov 20, 2008 at 15:09
Hallo Leute,
Was fürchten wir uns denn vor’m Islam? Zumindest wir Männer können dem gelassen entgegensehen, denn was passiert schon?
Wir können 4 Frauen haben, die allesamt vor uns kuschen müssen. Dazu nehmen wir uns natürlich all die linken grünroten Tussen und wenn sie nicht spuren, bekommen sie korangemäss eins auf ihr Schandmaul.
Wir können wunderbar den H…C…. verleugnen, sogar öffentlich, kommen dafür in Allah’s Himmel und kriegen dort 72 Jungfrauen.
Und, ob wir nun als Christen nicht in die Kirche, oder als Moslems nicht in die Moschee gehen, ist doch auch egal.
Den Frauen allerdings, na bei manchen isses ohnehin besser, sie verstecken sich unter einer Ganzkörperburka …
Zynismus off
16 Gunvald Larsson // Nov 20, 2008 at 15:10
” (notfalls auch mit Gebietsverkäufen an Grenzen)”
Hochinteressant. Da soll er mal erstmal anfangen die Südosttürkei an die Kurden zu verkaufen, und zwar für die symbolische Summe einer türkischen Lira.
Erst wird hier Land geraubt, danach will so einer, im Wenn-Fall, noch was weiss ich alles verscherbeln.
Im übrigen @Schwabe, daß sehe ich etwas entspannter mit den sog. “Hasstiraden” gegen Mullhullas. Befasse dich mal mit den täglichen Umgangswörtern den diese für Abendländer übrig haben.
Wozu sollen wir etwa noch freundlich bleiben?
17 Wechselwähler // Nov 20, 2008 at 15:11
“Rechtloser Rechter im Linksstaat”
Sie wollen statt AIDs die Pest wählen?
18 Gunvald Larsson // Nov 20, 2008 at 15:16
Ach so: Ausserdem geht mir sein religiöses Geschwafel auf’n Sack.
19 Patriotischer Nazi-Gegner // Nov 20, 2008 at 15:30
RE: “Erst wenn Juden, Christen und Muslime gleichberechtigt in einem Staat in der Region zusammen leben können (wie es ja auch in Deutschland angestrebt wird),”
VON WEM DENN ?? !
Für Muslime ist unsere freiheitliche Demokratie mit ihren selbstmörderischen Angeboten an ihre ausländiscchen (nebst hier Nachgeborenen) wie deutschen Zerstörern doch nur das Sprungbrett (ähnlich tarten es Nazis wie Kommunisten in Chancenlagen), gemäß ihrer Religion die Gleichberchtigung von Nicht-Muslimen in dem Moment abzuschaffen, wo sie die Macht im Staate übernehmen können, wie es einst der verstorbene bosnische Präsident Izetbegovic ausführte.
……………………………………………………..
Linker Professor:
“Die Bundesrepublik hat kein Ausländerproblem, sie hat ein Türkenproblem. – Diese muslimische Diaspora ist im Prinzip nicht integrierbar. Man soll sich nicht freiwillig Sprengstoff ins Land holen.”
(Der Bielefelder Historiker Hans-Ulrich Wehler im taz-Interview vom 10. 9. 2002)
…………………………………………………………….
„ES GIBT KEINEN FRIEDEN UND KEINE KOEXISTENZ ZWISCHEN DEM ISLAMISCHEN GLAUBEN UND NICHT-ISLAMISCHEN GESELLSCHAFTLICHEN UND POLITISCHEN INSTITUTIONEN.“
„DER ISLAM SCHLIESST DAS RECHT UND DIE MÖGLICHKEIT FÜR JEGLICHE FREMDE IDEOLOGIE AUS, IN SEINEM BEREICH WIRKSAM ZU WERDEN. ES GIBT FOLGLICH KEIN LAIZISTISCHES PRINZIP!“ !!!!!??
DER spätere BOSNISCHE PRÄSIDENT ALIJA IZETBEGOVIC in einem Manifest zur Tito-Zeit, weswegen er ins Gefängnis mußte. (Quelle: ‘DIE WELT’, 9.2.93)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
20 Rechtloser Rechter im Linksstaat // Nov 20, 2008 at 15:35
Wechselwähler (#17):
Na ja, vielleicht umgekehrt. Denn von einer Vergewaltigung kriegt man eher Aids als die Pest.
Welche Alternativen hätten wir denn noch? Langsam und elend (als Volk) verrecken.
21 Pascha // Nov 20, 2008 at 15:36
@ Zwiebus
Du willst es mit 4 fetten orientalischen Weibern aushalten, die den ganzen Tag lang rumschnattern wie die Gänse und Nachts ständig wie von einem Deckhengst besprungen werden wollen? Ich gebe Dir gerne welche ab, ich kann meine Nervensägen zu Hause nicht mehr ertragen. Und in der Mosche erst: Gut stinkende Käsefüße gibt es kaum noch, wir müssen uns vorher die Fuße am Eingang waschen, aber beim Bücken in langen Reihen entfährt manchem ein übel richender Sheitan und kein heiliger Geist. Das kommt von den Bohnen und dem Knoblauch. Wir können gerne tauschen. Beim Barte des Profeten, , was soll ich mit 72 Jungfrauen, wer soll die ernähren und bespringen?
22 Faustrecht // Nov 20, 2008 at 15:42
(notfalls auch mit Gebietsverkäufen an Grenzen)
So kann auch nur jemand denken, der als Geschwür in dieses Land hineingeboren wurde. Leider sieht die Realität in naher Zukunft so aus, dass diese ganzen Ableger zu einer gewissen “politischen” Größe anwachsen werden und es dann nur noch eine Frage der Zeit sein wird bis wir den 1ten Cem Özdemir als BRD Bundeskanzler haben.
23 Der_Gilb // Nov 20, 2008 at 15:45
Tja, wo Herr Özoguz Recht hat, hat er Recht. Ein so vernünftiger Mensch wie er kann es in dieser demokratischen Niedertracht nie zu etwas bringen, denn er ragt, Muslim hin oder Türke her, aus dem Sumpf der Plutokratie meilenweit hinaus, und Demokraten müssen zwangsläufig alles mit Dreck beschmeissen, was ihnen überlegen ist.
24 Rechtloser Rechter im Linksstaat // Nov 20, 2008 at 15:52
Pascha (#21):
Du kannst ganz beruhigt sein, lieber Pascha. Das mit den “72 Jungfrauen” ist nur ein Übersetzungsfehler. Es ist nur eine. Und die ist 72.
25 Bube // Nov 20, 2008 at 16:04
Man soll den Teufel nicht mit dem Belzebub austreiben!
26 Judge // Nov 20, 2008 at 16:06
@ Schriftleitung ,
bezahlt Euch die Türkenmafia ?
Ab sofort , LMA*
*Versprochen ist versprochen und nicht mogeln, ein kurzes Addio hätte aber auch gereicht.
Die Schriftleitung
27 BdU // Nov 20, 2008 at 16:17
@Faustrecht
Wie soll das gehen? Die Grüne Pest kommt überraschend auf 35% und stellt in einer schwarz-grünen Koalition mit der 20% CDU den Bumskanzler? Nein, ein moslemischer Kanzler wäre wohl eher der Kandidat der ersten Moslempartei. Oder ein CDU-Moslem, in dem Sch..haufen von Partei ist mittlerweile alles denkbar.
28 Patriotischer Nazi-Gegner // Nov 20, 2008 at 16:23
RE: Gilb = als Moslem-Agent hier bereits bekannt!!
29 BdU // Nov 20, 2008 at 16:24
@Faustrecht
Wie soll das gehen? Die Grüne Pest kommt überraschend auf 35% und stellt in einer schwarz-grünen Koalition mit der 20% CDU den Bumskanzler? Nein, ein moslemischer Kanzler wäre wohl eher der Kandidat der ersten Moslempartei. Oder ein CDU-Kandidat der Moslem ist, in dem Sch..haufen von Partei ist mittlerweile alles denkbar.
30 Sepp im Berg // Nov 20, 2008 at 17:35
@Yavuz Özoguz
Sehr geehrter Herr Yavuz Özoguz!
Ich respektiere Ihre Meinung. Eines ist jedoch ganz klar anzumerken:
Das Land gehört den Eingeborenen. Die Anderen sind nur Gäste. Und verkauft wird nichts vom Mutterboden.
Sie wissen, dass die Deutschen die BESTEN GASTGEBER WEITUM sind.
Soll man solche Gastfreundschaft ausnutzen? Nein, das soll man in Gottes Namen niemals.
Wenn zwischen zwei Parteien der Charakter stimmt, kann es was werden. Anders nicht.
Lüge und Übervorteilung sollen sich nicht einschleichen, denn die sind des Teufels.
Aus meiner Sicht gibt es im Interesse des Deutschen Volkes und seiner Gastvölker nur eine Lösung,
eine Verbundlösung bestehend aus:
1.: Auswanderung der bleibschnorrGäste in Fällen, in denen es möglich ist.
2.: Schaffung neuer Heimaten mit Deutscher Technik, Wiederaufforstung von Wüsten. (siehe Gerd Honsiks REGENBOGENPLAN, gerd-honsik.net )
3.: Bleibendes Gastrecht für deutschfreundliche, gewollte, dienstleistende Gäste. Das werden aber wenige sein.
Durchzuführen wird dies sein mit
1. Wahrheit, Gerechtigkeit, Friedenswille (Friedfertigkeit) aller Beteiligten
2. Gutem Willen beider Seiten, Zukunftsorientierung
3. Gottes Hilfe (die uns dank der ewigen Güte des Schöpfers, des Alles (Allahs) gewiss ist)
Eines ist gewiss: Deutschland wird leben.
Die Alternative zur friedlichen Abwicklung derzeitiger Missstände brächte unsäglich Grausames für beide Seiten.
Wer jetzt Deutschland nicht unterstützt, wird später nicht willkommen sein.
Das kommende Neue Deutsche Reich wird das Gute Reich sein, das wehrhafte Friedensreich, der gute Bruder der Völker,
und es wird sein Recht für Sein Volk fordern.
Das Deutsche Volk, wenn es auch heutzutage, in diesen modernen Zionistentagen,
wie betäubt darniederliegt und sich fast alles gefallen lassen muss, so sind es doch nur dle Lügen und Betrügereien der Todfeinde, die das große Deutsche Volk so weit gebracht haben.
Aber Deutschland wird wieder frei sein!
Wer sich bedingungslos als Freund der Deutsche zeigt, ist willkommen,
der Rest wird neuer Handelspartner, ein neues Volk in neuen Heimaten.
Andere (wenige) werden, mangels besseren Willens derer dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst.
Die Deutsche Tatkraft ist für solche Grosstaten bereit.
Das Deutsche Schwert ist nur derzeit nicht bereit, es schläft, aber wenn der erste Weckruf erschallt…
…wenn der Wind sich dreht … international … diesmal wird die Problemlösung ein internationales Phänomen …
Das böse Unreich wird fallen, auch wenn es heute groß und mächtig erscheint.
Es wird nicht weniger als die Deutsche Freundschaft geboten und hoffentlich würdig geschätzt.
Mit besten Grüßen für das Deutsche Volk und seine Gastvölker!
Lesen Sie Gerd Honsiks Regenbogenplan!
31 jochen // Nov 20, 2008 at 17:44
Meine Stimme hätten Sie, aber nur, wenn Sie sich konsequent für Deutsche Interessen einsetzen, sich um die geschichtliche Wahrheit bemühten und sich daran erinnern lassen, daß Deutsche, in Kameradschaft mit Türken, einen unglaublich wertvollen Abwehrkampf im Mittelmeerraum führten, der viele unserer Brüder das Leben kostete.
Lassen Sie sich nichts einreden, Sie kennen den gemeinsamen Gegner bestens.
Gehen Sie in sich, Deutsche und Türken müssen keine Gegner sein.
32 Sepp im Berg // Nov 20, 2008 at 17:45
@Yavuz Özoguz: “Überhaupt müsste Deutschland seine Beziehungen mit allen Regimen, die gegen die jeweils eigene Bevölkerung regieren, neu überdenken.”
Ja, das stimmt. Sehr gut gesagt.
Deutschland muss eben deshalb so dringend seine Beziehung zur BRD überdenken.
…und diese Beziehung auflösen.
Das Neue Deutsche Reich wird damit keine Probleme haben. Das lässt sich alles lösen, mit Deutschen Lösungen (DL)
33 TodosAlemanesUnidos // Nov 20, 2008 at 17:58
Herr Özoguz
redet wie Adolf der Braunauer, der auch innert Tausend Jahren die Welt verändert wollte …
Eine Ameise baut wie eine Ameise, eine Maus lebt wie eine Maus, ein Wiesel frißt wie ein Wiesel, ein Fuchs scheißt wie ein Fuchs, ein Moslem bleibt ein Moslem. “Kanzler” kann nur werden, wen Ameise, Maus, Wiesel und Fuchs über sich dulden: den Jäger.
Was ist das wohl für ein Kanzler, der schwören müßte: So wahr mir Ballahballah helfe ? Der hätte einen Jagdschein …
34 TH // Nov 20, 2008 at 18:07
An Herrn Möchtegernbunzelkanzler Özoguz:
Kommt nur mir das so vor, oder hat er diesen Spruch bei irgendwelchen Nazis geklaut?
Mir fällt dafür auf, daß muslimische Gesellschaften erstaunliche Parallelen mit Steinzeitgesellschaften haben.
Hier wird dann endlich deutlich, daß unser türkischer Mitbürger nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Eine Regierung, die die Interessen unseres Volkes vertreten würde, würde sich erstmal dafür einsetzen, daß gewisse Gebiete, die zur Zeit unter “Verwaltung” gewisser netter Nachbarstaaten stehen, wieder von ihrem Eigentümer verwaltet werden. Wie wäre es denn, wenn die Türkei mal ein paar Gebiete verkaufen würde, um ihre “Entwicklung” voranzutreiben? Oder zum Beipiel ihren Teil von Zypern und Istanbul, um die Beziehungen zu Griechenland zu verbessern?
Sehr richtig. Und wie unser türkischer Mitbürger vielleicht weiß, sind ein Hauptproblem in deutschen Schulklassen die hochintelligenten anatolischen Einwandererkinder. Eine der effektivsten Maßnahmen zur Hebung und langfristigen Sicherung der deutschen Bildung wäre es also, unsere ganzen anatolischen Invasorenhorden wieder nach Hause zu schicken. Wenn Herr Özdingsbums das unterstützt, wähle ich ihn vielleicht wirklich.
Ich frage mich, was für eine regionale Bindung jemand hat, der deutsche Gebiete für kurzfristiges Geld verkaufen will?
Hört sich für mich nach einem Rezept für einen wirtschaftlichen Totalzusammenbruch an. Selbst ein Wirtschaftssystem ohne Zinsen muß Geld drucken.
Supi, ein Kanzler mit Helfersyndrom. Vielleicht sollte unser Möchtegernkanzler lieber Krankenpfleger werden.
Das ist der gleiche Stuß, nur unter anderem Namen. Wir haben uns nicht ständig in anderer Leute Sachen einzumischen, kapiert? In Afrika herrscht Hunger, weil europäische Ärzte und Hilforganisationen mit Helfersyndrom dort massiv die Kindersterblichkeit senken. Mit unseren Agrarexporten machen wir deren Landwirtschaft kaputt und füttern weiter deren Bevölkerungsexplosion. Und zu was anderem als Landwirtschaft ist man dort offensichtlich nicht fähig. Würden wir uns einfach aus anderer Leute Probleme raushalten, gäbe es inshgesamt weniger Probleme. “Krieg gegen Unterdrückung”, klassische Rhetorik von Marxisten und Imperialisten gleichermaßen. Dient dann als Rechtfertigung für jede Schandtat.
Hier ist mir dann endgültig fast das Kotzen gekommen. Was mit einem Land, in dem Juden Narrenfreiheit genießen, passiert, kann sich jeder in Amerika ansehen. Historisch kann man überall das gleiche Phänomen beobachten. Vielleicht ist es Herrn Özoguz noch nicht aufgefallen, aber hisorisch sind Juden früher oder später fast aus jedem Land schon mal rausgeworfen worden, in dem sie sich in größerer Zahl angesiedelt haben. Wahrscheinlich gehört Herr Özoguz auch zu denjenigen, die glauben, es liege immer an den bösen Gastvölkern, und nie an den armen, unschuldigen Juden. Und Her Özoguz vertritt anscheinend auch die These von der “besonderen historischen Verantwortung Deutschlands”. Mit anderen Worten, er glaubt an die deutsche Erbschuld, mit der unser Land weiterhin mit Schuldgefühlen ausgebeutet werden soll. Solche Bundeskanzler hatten wir schon genug. Lieber Herr Özoguz, ich empfehle Ihnen, sich folgende Webseiten mal genau anzusehen:
vho.org
www_codoh.com
www_onethirdoftheholocaust.com
Abstoßend. Dieses Recht hat doch sowieso schon jeder Jude aus Rußland. Warum setzen Sie sich eigentlich nicht für dieses Recht in der Türkei ein? Ja, genau, wieso werben Sie nicht mal für ein bißchen Multikulti in Ihrem Heimatland?
Hier wird klar, was Her Özdingsbums wirklich will. Die Synagogen dienen ihm nur als Alibi. Er will in Wirklichkeit freie Bahn für muslimische Moscheen. Die Synagogen werden nur zum Schein vorgeschoben, damit sein Anliegen nicht zu offensichtlich ist. Muslime in Deutschland wissen nur zu gut, daß ihnen aufgrund ihrer Geburtenzahlen keine Konkurrenz vom “Auserwählten Volk” droht. Warum setzt sich unser Muselprediger nicht mal für Kirchen in der Türkei ein, inklusive besonderem Schutz? Schließlich hat die Türkei aufgrund ihrer Massenvertreibungen von Armeniern und Griechen eine besondere historische Verantwortung. Toleranzunterricht gegenüber Christen in türkischen Schulen wär doch auch was Nettes. Aber ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, ob es in der Türkei Kirchen gibt. Und sie haben sich gefälligst nicht in solche Probleme in einem Land einzumischen, in dem Sie GAST sind. Dieses Land ist nämlich NICHT Ihr Land, verstanden?
Deutschland sollte zuerst einmal sämtliche Beziehungen zu einem gewissen mittelalterlichen Land am Bosporus einfrieren, in dem immer noch gefoltert wird. Ansonsten entnehme ich aus ihren Ausführungen, daß Türken viel besser mit Juden klar kommen, als Europäer. Wieso nimmt also nicht einfach die Türkei sämtliche Juden der Welt auf? Und Sie ziehen in die Türkei und machen Ihren Landsleuten diese Idee schmackaft.
Das einzige Regime, daß mich interessiert und das seit dem Ende des zweiten Weltkrieges gegen die Interessen seiner Bevölkerung regiert, ist das Deutsche. Und dieses Problem wird ganz bestimmt nicht dadurch gelöst, daß wir einen türkischen Kanzler bekommen. Dieses Volk möchte sich endlich wieder selber regieren. Und Sie sind nicht Teil dieses Volkes, kapiert? Übrigens war es auch nie im Interesse dieses Volkes und ist auch nie von diesem Volk gewünscht worden (es ist nie gefragt worden), daß sich Millionen von Ausländern, hauptsächlich Türken, hier breit machen, und sich auch noch von den deutschen Sozialsystemen wie Maden im Speck ernähren.
Siehe oben. Die deutsche “Bevölkerung” ist nie gefragt worden, ob sie Millionen von türkischen Invasoren in ihrem Land haben will.
Kehren Sie lieber erstmal vor der eigeen Haustür. Siehe oben, Massenvertreibungen von Armeniern und Griechen, Unterdrückung von Kurden und religiösen Minderheiten, Folter, usw.
Is schon klar, Meinungsfreiheit auf muslimisch. Wie das aussieht, kann man sich ja anschaulich in islamischen Ländern ansehen. Zum Thema Meinungsfreiheit empfehle ich Ihnen noch mal die obengenanten Webseiten:
Hier wird klar, daß wir es mit Herrn Özirgendwas mit einem Marxisten zu tun haben. Diese zeichnen sich dadurch aus, daß sie die Wirklichkeit so zurechtbiegen wollen, daß sie mit ihren Ideologien übereinstimmt, anstatt ihr Weltbild der Wirklichkeit anzupassen. Die Geschichte zeigt übrigens, daß Marxisten dafür sogar zu Massenmorden bereit sind. Falls Her Özdingsbums sich im wirklichen Leben mal öfter mit Frauen unterhalten würde, hätte er vielleicht gemerkt, daß die Mehrheit des weiblichen Geschlechts sich schlicht und einfach nicht so für Technikkrams begeistern läßt, wie das männliche Geschlecht. Und das scheint wohl irgendwie so von Muter Natur gewollt zu sein. Und den Frauen, die in Deutschland einen technischen Beruf einschlagen wollen, werden keine Hindernisse in den Weg gelegt. Aber ein Anteil von 50% wäre nur durch künstlichen Druck zu erreichen. So eine Idee kann nur dem verwirrten Hirn eines Kulturmarxisten entspringen. Solche Typen sitzen allerdings bei uns gerade an den Schalthebeln, und ich wüste nicht, wieso wir dasselbe jetzt in türkisch brauchen würden.
Wieder so ein Hinweis, was Herr Öztürk wirklich will. Versteckt will er uns sagen, daß er gegen das Kopftuchverbot ist. Er setzt sich für die Interessen seiner türkischen Landskeute ein. Ich möchte allerdings eine Regierung, die sich für die Interessen des deutschen Volkes einsetzt!
Komisch, deutsche Frauen kommen im Winter auch ohne türkisch aussehende Kopftücher aus. Hier will Herr Öztralala uns weißmachen, daß türkische Frauen ihre Kopftücher doch nur wegen des rauen Klimas hier tragen würden. Netter Versuch. Die Kopftücher sind ein klares Zeichen religiöser und damit auch kultureller Abgrenzung. Rassimsus mit Feigenblatt, sozusagen.
Jetzt wissen wir es endlich. Herr Özoguz ist ein Gutmensch. Nein danke. Vielleicht besteht in der Türkei ja noch Bedarf an Gutmenschen, hier haben wir genug davon.
Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen. Der Artikel sollte jedem klar machen, daß es Unsinn ist, bei unseren türkischen Invasoren nach Bündnisgenossen gegen Bevormundung gewisser Auserwählter Kreise zu suchen, genauso wie der umgekehrte Versuch auch Unfug ist.
35 TH // Nov 20, 2008 at 18:12
An Möchtegernbunzelkanzler Herrn Özoguz:
Kommt nur mir das so vor, oder hat er diesen Spruch bei irgendwelchen Nazis geklaut?
Mir fällt dafür auf, daß muslimische Gesellschaften erstaunliche Parallelen mit Steinzeitgesellschaften haben.
Hier wird dann endlich deutlich, daß unser türkischer Mitbürger nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Eine Regierung, die die Interessen unseres Volkes vertreten würde, würde sich erstmal dafür einsetzen, daß gewisse Gebiete, die zur Zeit unter “Verwaltung” gewisser netter Nachbarstaaten stehen, wieder von ihrem Eigentümer verwaltet werden. Wie wäre es denn, wenn die Türkei mal ein paar Gebiete verkaufen würde, um ihre “Entwicklung” voranzutreiben? Oder zum Beipiel ihren Teil von Zypern und Istanbul, um die Beziehungen zu Griechenland zu verbessern?
Sehr richtig. Und wie unser türkischer Mitbürger vielleicht weiß, sind ein Hauptproblem in deutschen Schulklassen die hochintelligenten anatolischen Einwandererkinder. Eine der effektivsten Maßnahmen zur Hebung und langfristigen Sicherung der deutschen Bildung wäre es also, unsere ganzen anatolischen Invasorenhorden wieder nach Hause zu schicken. Wenn Herr Özdingsbums das unterstützt, wähle ich ihn vielleicht wirklich.
Ich frage mich, was für eine regionale Bindung jemand hat, der deutsche Gebiete für kurzfristiges Geld verkaufen will?
Hört sich für mich nach einem Rezept für einen wirtschaftlichen Totalzusammenbruch an. Selbst ein Wirtschaftssystem ohne Zinsen muß Geld drucken.
Supi, ein Kanzler mit Helfersyndrom. Vielleicht sollte unser Möchtegernkanzler lieber Krankenpfleger werden.
Das ist der gleiche Stuß, nur unter anderem Namen. Wir haben uns nicht ständig in anderer Leute Sachen einzumischen, kapiert? In Afrika herrscht Hunger, weil europäische Ärzte und Hilforganisationen mit Helfersyndrom dort massiv die Kindersterblichkeit senken. Mit unseren Agrarexporten machen wir deren Landwirtschaft kaputt und füttern weiter deren Bevölkerungsexplosion. Und zu was anderem als Landwirtschaft ist man dort offensichtlich nicht fähig. Würden wir uns einfach aus anderer Leute Probleme raushalten, gäbe es inshgesamt weniger Probleme. “Krieg gegen Unterdrückung”, klassische Rhetorik von Marxisten und Imperialisten gleichermaßen. Dient dann als Rechtfertigung für jede Schandtat.
Hier ist mir dann endgültig fast das Kotzen gekommen. Was mit einem Land, in dem Juden Narrenfreiheit genießen, passiert, kann sich jeder in Amerika ansehen. Historisch kann man überall das gleiche Phänomen beobachten. Vielleicht ist es Herrn Özoguz noch nicht aufgefallen, aber hisorisch sind Juden früher oder später fast aus jedem Land schon mal rausgeworfen worden, in dem sie sich in größerer Zahl angesiedelt haben. Wahrscheinlich gehört Herr Özoguz auch zu denjenigen, die glauben, es liege immer an den bösen Gastvölkern, und nie an den armen, unschuldigen Juden. Und Her Özoguz vertritt anscheinend auch die These von der “besonderen historischen Verantwortung Deutschlands”. Mit anderen Worten, er glaubt an die deutsche Erbschuld, mit der unser Land weiterhin mit Schuldgefühlen ausgebeutet werden soll. Solche Bundeskanzler hatten wir schon genug. Lieber Herr Özoguz, ich empfehle Ihnen, sich folgende Webseite mal genau anzusehen:
vho.org
Abstoßend. Dieses Recht hat doch sowieso schon jeder Jude aus Rußland. Warum setzen Sie sich eigentlich nicht für dieses Recht in der Türkei ein? Ja, genau, wieso werben Sie nicht mal für ein bißchen Multikulti in Ihrem Heimatland?
Hier wird klar, was Her Özdingsbums wirklich will. Die Synagogen dienen ihm nur als Alibi. Er will in Wirklichkeit freie Bahn für muslimische Moscheen. Die Synagogen werden nur zum Schein vorgeschoben, damit sein Anliegen nicht zu offensichtlich ist. Muslime in Deutschland wissen nur zu gut, daß ihnen aufgrund ihrer Geburtenzahlen keine Konkurrenz vom “Auserwählten Volk” droht. Warum setzt sich unser Muselprediger nicht mal für Kirchen in der Türkei ein, inklusive besonderem Schutz? Schließlich hat die Türkei aufgrund ihrer Massenvertreibungen von Armeniern und Griechen eine besondere historische Verantwortung. Toleranzunterricht gegenüber Christen in türkischen Schulen wär doch auch was Nettes. Aber ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, ob es in der Türkei Kirchen gibt. Und sie haben sich gefälligst nicht in solche Probleme in einem Land einzumischen, in dem Sie GAST sind. Dieses Land ist nämlich NICHT Ihr Land, verstanden?
Deutschland sollte zuerst einmal sämtliche Beziehungen zu einem gewissen mittelalterlichen Land am Bosporus einfrieren, in dem immer noch gefoltert wird. Ansonsten entnehme ich aus ihren Ausführungen, daß Türken viel besser mit Juden klar kommen, als Europäer. Wieso nimmt also nicht einfach die Türkei sämtliche Juden der Welt auf? Und Sie ziehen in die Türkei und machen Ihren Landsleuten diese Idee schmackaft.
Das einzige Regime, daß mich interessiert und das seit dem Ende des zweiten Weltkrieges gegen die Interessen seiner Bevölkerung regiert, ist das Deutsche. Und dieses Problem wird ganz bestimmt nicht dadurch gelöst, daß wir einen türkischen Kanzler bekommen. Dieses Volk möchte sich endlich wieder selber regieren. Und Sie sind nicht Teil dieses Volkes, kapiert? Übrigens war es auch nie im Interesse dieses Volkes und ist auch nie von diesem Volk gewünscht worden (es ist nie gefragt worden), daß sich Millionen von Ausländern, hauptsächlich Türken, hier breit machen, und sich auch noch von den deutschen Sozialsystemen wie Maden im Speck ernähren.
Siehe oben. Die deutsche “Bevölkerung” ist nie gefragt worden, ob sie Millionen von türkischen Invasoren in ihrem Land haben will.
Kehren Sie lieber erstmal vor der eigeen Haustür. Siehe oben, Massenvertreibungen von Armeniern und Griechen, Unterdrückung von Kurden und religiösen Minderheiten, Folter, usw.
Is schon klar, Meinungsfreiheit auf muslimisch. Wie das aussieht, kann man sich ja anschaulich in islamischen Ländern ansehen. Zum Thema Meinungsfreiheit empfehle ich Ihnen noch mal die obengenante Webseite.
Hier wird klar, daß wir es mit Herrn Özirgendwas mit einem Marxisten zu tun haben. Diese zeichnen sich dadurch aus, daß sie die Wirklichkeit so zurechtbiegen wollen, daß sie mit ihren Ideologien übereinstimmt, anstatt ihr Weltbild der Wirklichkeit anzupassen. Die Geschichte zeigt übrigens, daß Marxisten dafür sogar zu Massenmorden bereit sind. Falls Her Özdingsbums sich im wirklichen Leben mal öfter mit Frauen unterhalten würde, hätte er vielleicht gemerkt, daß die Mehrheit des weiblichen Geschlechts sich schlicht und einfach nicht so für Technikkrams begeistern läßt, wie das männliche Geschlecht. Und das scheint wohl irgendwie so von Muter Natur gewollt zu sein. Und den Frauen, die in Deutschland einen technischen Beruf einschlagen wollen, werden keine Hindernisse in den Weg gelegt. Aber ein Anteil von 50% wäre nur durch künstlichen Druck zu erreichen. So eine Idee kann nur dem verwirrten Hirn eines Kulturmarxisten entspringen. Solche Typen sitzen allerdings bei uns gerade an den Schalthebeln, und ich wüste nicht, wieso wir dasselbe jetzt in türkisch brauchen würden.
Wieder so ein Hinweis, was Herr Öztürk wirklich will. Versteckt will er uns sagen, daß er gegen das Kopftuchverbot ist. Er setzt sich für die Interessen seiner türkischen Landskeute ein. Ich möchte allerdings eine Regierung, die sich für die Interessen des deutschen Volkes einsetzt!
Komisch, deutsche Frauen kommen im Winter auch ohne türkisch aussehende Kopftücher aus. Hier will Herr Öztralala uns weißmachen, daß türkische Frauen ihre Kopftücher doch nur wegen des rauen Klimas hier tragen würden. Netter Versuch. Die Kopftücher sind ein klares Zeichen religiöser und damit auch kultureller Abgrenzung. Rassimsus mit Feigenblatt, sozusagen.
Jetzt wissen wir es endlich. Herr Özoguz ist ein Gutmensch. Nein danke. Vielleicht besteht in der Türkei ja noch Bedarf an Gutmenschen, hier haben wir genug davon.
Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen. Der Artikel sollte jedem klar machen, daß es Unsinn ist, bei unseren türkischen Invasoren nach Bündnisgenossen gegen Bevormundung gewisser Auserwählter Kreise zu suchen, genauso wie der umgekehrte Versuch auch Unfug ist.
36 Deutscher aus Sachsen // Nov 20, 2008 at 19:24
Auch wenn man es nicht wahrhaben will ich glaub soweit kommt es auch noch! Durch die gezielte Manipulation des Geistes per Medium ist so ein Szenario in Deutschland sogar in absehbarer Zeit realistisch!
Armes Deutschland!!!
Wenn weckt das Volk auf? Und nicht nur ein Teil….
Diskutiert auch hier mit!
http://nationalesforum.de.tl/
37 Aryer // Nov 20, 2008 at 19:28
Jeden Mal,wann etwas passiert-unwichtige-die Primitive,welche Altermedia lesen-diskutieren beginnen!
Statt etwas zu tun!
38 Aryer // Nov 20, 2008 at 19:29
Judge // Nov 20, 2008 at 13:57
Kann mir mal einer sagen , warum wir auf diesen Seiten nun auch schon mit muslimischen Weisheiten belästigt werden ?
Wir brauchen hier keine bärtigen Türken und auch nicht deren Weiber mit Kopftuch , langen Kitteln und Hausschlappen .
Wenn Altermedia weiter so macht* , dann werde ich mich von diesen Seiten ausklinken . Diesen Mist habe ich doch täglich in der Presse und im Fernsehen .
GENAU!
39 huckeduster // Nov 20, 2008 at 20:26
Wir brauchen hier keinen Özoguz, wir brauchen hier diese ganze widerliche Islammischpoke nicht! CDU und Arbeitgeber haben dieses Pack hier eingeschleppt. Deutsche Bürger, immerhin der Souverän, wurden damals so wie heute nicht gefragt. Türken zerstören unsere Kultur, zerstören unser Land. Auf einen türkischen Kanzler werde sicherlich nicht nur ich militant antworten!
40 Freibeuter // Nov 20, 2008 at 20:42
Das Geschwafel von diesem türkischen Moral-Missionar ist durchweg ekelhaft.
Sein pseudo-ökumenisches Friede-Freundschaft-Eierkuchen nach der Formel “Wir glauben ja ALLE an EINEN Gott” kann er auch stecken lassen.
Dieser Besserwisser möge die Koffer packen und seine Weisheiten im Herkunftsland ausleben. Wird dort aber nur eine Frage von MINUTEN sein, bis ihm jemand die Luft herausläßt oder vor´n Kadi zerrt.
Sehr authentisch, diese kranken Sandkastenspiele eines öläugigen Redaktionsaffen, der als erster nach der Mama schreit, wenns in die Hose geht mit seinem Utopistan.
Das erinnert mich irgendwie an einen alten Agitprop-Titel aus DDR-Zeiten, allerdings in der besseren, umgestalteten Version der “Rechtsrock”-Band Landser :
´…..sie reden so gern von der Arbeiterklasse,
doch arbeiten gehen – das war nie ihr Bier.
Sie sagen so gerne “Wir Deutschen, wir sollten..”
doch ihre Vorfahren, die sind nicht von hier….
…Sag´ mir wo Du stehst und welchen Weg Du gehst… ?´
41 Eihan ben Hassan // Nov 20, 2008 at 21:42
Wir bald eigene Türk-Partei gründen. Alle Türken dann nicht mehr CDU oder SPD wählen, sondern die “Partei des roten Halbmomdes”!
Und da wir bald die Mehrheit in diesem Lande sind, werden wir uns auch einen eigenen türkischstämmigen Kanzler wählen.
Genau so wenig wie man aus dem Judentum austreten kann, genau so wenig kann man das Türkentum verlassen! Unser Blut läßt sich nicht mit Deutschpass austauschen!
Es haben immer stärkere Völker schwächere beherrscht. Das grpße Osmanische Reich kommt wieder, diesmal mit friedlicher Land- und Kulturnahme vom Hindukusch bis zum Rhein!
42 Deutschländer // Nov 20, 2008 at 22:09
—Sexualität würde wieder in den privaten Bereich begrenzt werden und nicht mehr als öffentliches Gut missbraucht werden können.—
Noch wichtiger ist, dass Religion auf den privaten Bereich begrenzt werden muss.
Deutsches Land verscherbeln um flüssig zu werden. Der hat sie doch wirklich nicht alle. Wenn schon Geld für Land, dann zig Milliarden nachträgliche Pacht für die unrechtmäßig besetzten deutschen Gebiete. Und sozialverträgliche Rückführung dieser Gebiete ins deutsche Heimatland!
43 Bald! // Nov 20, 2008 at 23:11
@stromerhannes
Laternenpfahl am Bande….?
Sehr geiler Spruch! Den kannte ich noch nicht!
44 Baracke Obimbo // Nov 20, 2008 at 23:18
NWO-Wahlsystem narrensicher in Bildern erläutert:
http://blog.mises.org/archives/008956.asp
45 Siegfried // Nov 20, 2008 at 23:56
Die brd ist so krank, so pervers können wir gar nicht denken. Logisch kann ein Nicht-Deutscher Bundeskanzler oder sonst was werden (wird sogar von “Volksvertretern” erwünscht) . Die Überfremdung schreitet voran und es ist nur eine Frage der Zeit. Arbeitskollegen meinten auch, “das es die Rassisten in Amerika nicht zulassen würden, das es in den Staaten einen schwarzen Präsidenten geben wird”. Sie haben verkannt, das einer Minderheit an rassebewußten Weißen, eine Mehrzahl an farbigen bzw. hiSPanICS etc. gegenüber steht. So wird es auch in Deutschland sein wenn sich nichts ändert! Mit einigen Ausnahmen, wählen Deutsche die Deutschen und Nicht-Deutsche den Untergang unserer Nation… welche unser Land oder sogar Volk eh egal sind…
GESETZE???
können schnell geändert werden…
46 Unperson // Nov 21, 2008 at 5:34
@Eihan ben Hassan
Ach – ist Altermedia nicht ein unerschöpflicher Quell der geistigen Erbauung?
Wo blieben wir denn, wenn wir nicht auch die frommen, achtenswerten Anhänger des Kinderschänderpropheten zu Wort kommen lassen würden?*
Ja und, Kaputte wie du kommend doch auch zu Wort, hat da jemand was gegen Chancengleichheit – Die Schriftleitung
Am Besten, wir schreiben statt: „In einer Zeit des Universalbetruges…“ in Zukunft:
„Nehmt Euch eine Achtjährige zur Frau!“
in die Kopfzeile! Wie wär´s?
Zum Artikel:
Dieses Migrattensubjekt redet dauernd von „Deutschland“ und meint die Bumsrepublik Multikultinesien – und er redet von einem „Volk“, zu dem er nicht gehört!
„In Deutschland wird es in absehbarer Zeit kein Kind eines Muslim geben, der Bundeskanzler werden könnte; höchstens dann, wenn er genau so ist, wie die Vertreter des bestehenden Systems bzw. diese sogar durch seine Überintegration übertrifft.“
Aha! Da haben wir es: Die “Einstimmigkeit des Gottesvolkes“!
Er spricht – natürlich – stellvertretend für alle rechtgläubigen Moslems! Wie praktisch.
„…und Kopftücher für Muslimas in der Öffentlichkeit grundsätzlich verbietet (auch im Winter), der könnte möglicherweise als erstes Migrantenkind gewählt werden.“
Vorschlag: Eure Weiber können in Eurer HEIMAT – zu jeder Jahreszeit – rumlaufen, wie sie wollen!
HIER haben sie NICHTS zu suchen – weder mit, noch ohne Kopftuch!
Und wegen MIR müßt Ihr die Schnallen nicht verhüllen. Ich begehre sie nicht. (Würg)
@BdU
„Selten was dümmeres in einem Altermedia-Artikel gelesen.“
Nun zum Ausgleich von mir: Volle Zustimmung, Herr Admiral!
@TH #34
Einwandfrei! Dem ist nichts hinzuzufügen….
Doch! Eins noch (auch bzgl. „Marxismus“ etc. pp.): Diese Sackratte möchte, bei einer möglichst großen Bandbreite „echter“ DEUTSCHER, Sympathiepunkte sammeln und liefert hier ein regelrechtes Lehrbeispiel für die „Taqiyya“ ab – die islamische Kunst der Verstellung und Verheimlichung. Dhimmis zu verarschen, ist eine religiöse Pflichtübung für die MUSELS! (Hallo Sch[w]abe! Ob Du mich nun als „Nationalisten“ anerkennst, oder naturgemäß zum „PI-Zionisten“ stempelst, geht mir links an meinem Allerwertesten vorbei!)
Einen Eimer! Ich weiß nicht, wovon ich mehr kotzen muß; von den Auslassungen des Zivilokkupanten oder denen der restlos verblödeten „Querfront“-Muselknuddeler.
Ein DEUTSCHER
47 Anmerker // Nov 21, 2008 at 5:37
@ TH
„ Was mit einem Land, in dem Juden Narrenfreiheit genießen, passiert, kann sich jeder in Amerika ansehen.
Historisch kann man überall das gleiche Phänomen beobachten. Vielleicht ist es Herrn Özoguz noch nicht aufgefallen, aber hisorisch sind Juden früher oder später fast aus jedem Land schon mal rausgeworfen worden, in dem sie sich in größerer Zahl angesiedelt haben. Wahrscheinlich gehört Herr Özoguz auch zu denjenigen, die glauben, es liege immer an den bösen Gastvölkern, und nie an den armen, unschuldigen Juden. Und Her Özoguz vertritt anscheinend auch die These von der “besonderen historischen Verantwortung Deutschlands”. Mit anderen Worten, er glaubt an die deutsche Erbschuld, mit der unser Land weiterhin mit Schuldgefühlen ausgebeutet werden soll. Solche Bundeskanzler hatten wir schon genug.“
Es gibt nicht nur „amerikanische Juden“, also Angehörige des jüdischen Nomadenstammes und der Thora-Kulturtradition, welche in Amerika leben, einen separaten Staat im Staate bilden (über Gemeinden und Logen), nach Einfluß und Macht streben und eroberte Positionen vererben und verteidigen, sondern u.a. auch „deutsche Juden“, „chinesische Juden“ und „türkische Juden“. Die Türkei und deren Politik und Wirtschaft wird von ca. 3000 „türkisch-jüdischen“ Familien beherrscht. Die sorgen teilweise für den Schutz und die Verwaltung der Rohstoff-Kompagnien des Bankhauses Rothschild International, London, in der Türkei. Daher wurden in der Türkei schon Bilderberg-Konferenzen abgehalten.
Das Osmanische Reich, bzw. die Türkei hat keine Juden vertrieben, im Gegenteil, sie hat sie aufgenommen und gefördert. Nach der mittelalterlichen Vertreibung aus Spanien und Portugal flüchteten viele reiche Juden zu den Turk-Tataren in Kleinasien, wurden dort Wesire, Steuereinnehmer, Finanziers und Strategen und haben das Osmanische Reich zur Rache gegen das christliche Abendland an vorderster Front mit aufgebaut.
Der hiesige Zentralrat der Türken steht im besten Einvernehmen mit dem jüdischen Zentralrat. Beide Volksstämme haben eine nomadische Tradition, eine ähnliche Thora-Koran-, Beschneidungs- und Schächtkultur und eine ausgeprägte materielle Lebensauffassung mit großem Handels – und Schachertalent. Die Juden sind weltweit die heimliche geistige Führungsschicht der nomadischen gottgläubigen Völker aus den Wurzeln der Semitenfamilien des Orients.
Synagoge, Mosche, Kaufhaus und Basar wird Deutschlands Zukunft sein….
48 Bundesbesatzungsrepublik // Nov 21, 2008 at 7:21
…
Hier spricht man Deutsch. Willst du dem Autoren was persönlich sagen, so benutze die E-Mail des Adressaten selber, das Finden sollte unter unten stehendem Link ja keine Schwierigkeit sein.
Die Schriftleitung
49 Dieter // Nov 21, 2008 at 8:23
Es ist so weit! Die Tyrannen tanzen Walzer! Was danach kommt weiß jeder hier bei Altermedia!
50 Ragnar // Nov 21, 2008 at 9:35
@ Eihan ben Hassan // Nov 20, 2008 at 21:42
(#41)
Wir bald eigene Türk-Partei gründen. Alle Türken dann nicht mehr CDU oder SPD wählen, sondern die “Partei des roten Halbmomdes”!
Und da wir bald die Mehrheit in diesem Lande sind, werden wir uns auch einen eigenen türkischstämmigen Kanzler wählen.
Genau so wenig wie man aus dem Judentum austreten kann, genau so wenig kann man das Türkentum verlassen! Unser Blut läßt sich nicht mit Deutschpass austauschen!
Es haben immer stärkere Völker schwächere beherrscht. Das grpße Osmanische Reich kommt wieder, diesmal mit friedlicher Land- und Kulturnahme vom Hindukusch bis zum Rhein!
———————————————————-
Träume weiter Musel-Spinner. Ist die kritische Masse ereicht, kommt es zum Bürgerkrieg.
2000jährige Debilität versus Inzucht infolge Blutschande sind Euch da auch nicht gerade hilfreich.
Lalla und sein Prophet Murks haben es doch schon vor 1376 Jahren aufgegeben, aus Euch Menschen zu machen.
Ein Baum ein Strick ein Musel…
GruSS
51 Ragnar // Nov 21, 2008 at 9:49
Ich stimme Ihnen in weiten Teilen zu Herr Özoguz.
Allerdings sieht man an der Tatsache dass sie deutschen Boden verkaufen wollen, dass sie mit Deutschland so wenig verbunden sind wie Merkel und Co.
Sie könnten es also zum Bundeskanzler schaffen!
Von mir würden sie allerdings trotz einiger guter Ansätze nie gewählt werden, da sie nicht DEUTSCH DENKEN können.
Gruß Ragnar
52 Ragnar // Nov 21, 2008 at 11:57
Es braust ein Ruf wie Donnerhall (Die Wacht am Rhein)
Es braust ein Ruf wie Donnerhall
wie Schwertgeklirr und Wogenprall.
Zum Rhein, zum Rhein, zum deutschen Rhein!
Wer will des Stromes Hüter sein?
Lieb Vaterland, magst ruhig sein
Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein!
Durch Hunderttausend zuckt es schnell
und aller Augen blitzen hell:
der Deutsche bieder, fromm und stark
beschirmt die heil’ge Landesmark.
Lieb Vaterland, magst ruhig sein
Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein!
Er blickt hinauf in Himmelsau’n
wo Heidenväter niederschau’n
und schwört mit stolzer Kampfeslust:
“Du Rhein bleibst deutsch wie meine Brust!”
Lieb Vaterland, magst ruhig sein
Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein!
“Und ob mein Herz im Tode bricht
wirst du doch drum ein Welscher nicht.
Reich wie an Wasser deine Flut
ist Deutschland ja an Heldenblut!”
Lieb Vaterland, magst ruhig sein
Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein!
“Solang ein Tropfen Blut noch glüht
noch eine Faust den Degen zieht,
und noch ein Arm die Büchse spannt
betritt kein Welscher deinen Strand.”
Lieb Vaterland, magst ruhig sein
Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein!
Der Schwur erschallt, die Woge rinnt
die Fahnen flattern noch im Wind.
am Rhein, am Rhein, am deutschen Rhein!
Wir wollen alle Hüter sein!
Lieb Vaterland, magst ruhig sein
Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein!
So führe uns, du bist bewährt;
In Gottvertrau’n greif’ zu dem Schwert,
Hoch Wilhelm! Nieder mit der Brut!
Und tilg’ die Schmach mit Feindesblut!
Lieb’ Vaterland, magst ruhig sein
Fest steht und treu die Wacht am Rhein!*
Text: Max Schneckenburger – 1840
@Ragnar (#51) mißbbraucht und schreibt unter meinem Nick, also Vorsicht, auch wenn er fast richtig liegt.
GruSS
*Früher eine Fanfare, heute allenfalls noch eine Schamade.
Die Schriftleitung
53 Ragnar // Nov 21, 2008 at 13:08
@Die Schriftleitung,
*Früher eine Fanfare, heute allenfalls noch eine Schamade.
“früher gab es auch eine sowjetisch besetzte Zone, Zickenbart und Honecker. Die Internationale möchte ich aber deswegen nicht anstimmen. Trötet weiter auf Schallmeien. Da sind mir Fanfaren symphatischer*.
GruSS
*Uns auch, es kommt nur auf den Zusammenhang an. Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es bekanntlich nur ein Schritt. – Die Schriftleitung
54 Unperson // Nov 21, 2008 at 13:49
@Schriftleitung
“Kaputte wie du…”
Na, DAS Lob kommt nun wirklich mal aus berufenem Munde.
55 Royse W. // Nov 21, 2008 at 14:05
Hm. Die, welche hier gegen den für Altermedia etwas ungewöhnlichen Beitrag so übermäßig losziehen, haben vielleicht nicht ganz verstanden, daß er nicht dazu da sein muß, völlig zuzustimmen, sondern als Diskussionsbeitrag dienen mag. Als solchen halte ich ihn für ausgesprochen WERTVOLL. Der Autor ist zweifelsohne ein intelligenter, gutwilliger Mensch, und der Artikel macht eben deutlich, wo mit Moslems zusammengearbeitet werden kann und wo nicht.
Die islamische Umma (Gemeinschaft der Gläubigen) ist dem überzeugten Moslem eben unter Umständen wichtiger als das VOLK, welches für uns im Vordergrund steht (und ohne Alternative ist und keinesfalls zur Diskussion steht). Das wäre auch einem Herrn Özuguz klarzumachen wie die daraus folgende Konsequenz, daß wir ihn nicht zu unserem Volk zählen KÖNNEN und er, sollten wir es doch einmal schaffen, vermutlich gehen müßte, etc. Das hindert mich nicht daran, gegenüber dem in weiten Teilen guten Artikel und seinem Autor eine gewisse Achtung zu empfinden.
Zu den Gebietsabtrennungen: ja, Entschuldung ist extrem wichtig… aber diese Lösung wäre natürlich völlig inakzeptabel. Wer an unseren (auch den heutigen) Grenzen wäre überhaupt so reich, daß er (angekommen, wir wollten verkaufen) die Gebiete überhaupt kaufen könnte? Eher müßte es das Ziel sein, die Brechung der Zinsknechtschaft auch in möglichst vielen anderen Ländern durchzuführen, z.B. indem wir das bisherige Zinsgeschacher mir rückwirkenden Gesetzen (in Nürnberg ging das ja auch) nachträglich als Raub deklarieren und uns von den Zinsschefflern in London City, Wallstreet etc. zurückholen… oder, indem wir einfach diese Schulden nicht anerkennen, weil wir uns nicht als Rechtsnachfolger der BRD betrachten – Frankreich hat auch mindestens einmal einfach eine neue Republik gebildet, um dem Staatsbankrott zu entgehen. Ganz einfach, wirklich. So ne Scheißidee… Gebiete abgeben, nee, also wirklich…
56 Leni // Nov 21, 2008 at 14:50
„Haben sie schon gehört, dass Obama eine echte Verbindung zu Polen hat? Sein Großvater verspeiste einen polnischen Missionar.“
Diesen Witz soll Polens Innenminister Radek Sikorski über den Großvater von Barack Obama gemacht haben.
Weitaus interessanter ist allerdings, dass der kenianische Botschafter unumwunden einräumt, dass Obama in Kenia geboren ist. Seine Geburtsstätte sei bereits eine Touristenattraktion, und die Regierung plane die Errichtung eines Denkmals. Aber dennoch kann er US-Präsident werden. Niemand schert sich darum. Die US-Verfassung scheint in der Tat nur noch gebrauchtes Klopapier zu sein. Außerdem ist der Mann nicht am 4. August 1961 geboren, sondern man 29. März 1959. Die Geburtsangaben mußten auf 1961 gefälscht werden, weil 1959 Hawaii bekanntlich noch nicht US-Bundesstaat war.
Wieder mal auf http://www.zeitdiagnose.de gelesen
57 Patriotischer Nazi-Gegner // Nov 21, 2008 at 15:43
RE: “Einen Eimer! Ich weiß nicht, wovon ich mehr kotzen muß; von den Auslassungen des Zivilokkupanten oder denen der restlos verblödeten „Querfront“-Muselknuddeler. Ein DEUTSCHER”
Danke, mir geht es genauso !!!
58 Patriotischer Nazi-Gegner // Nov 21, 2008 at 16:00
RE: “Siegfried // Nov 20, 2008 at 23:56 Die brd ist so krank, so pervers können wir gar nicht denken.”
Es ist nicht die BRD krank, also DAS (politische) “System”, sondern die in ihr waltenden Verhältnisse, welche aber von der großen Mehrheit der heutigen Deutschen (inclusive Ossis) als Wahlbürger und Mitläufer getragen werden, also mal auch an diese Adresse was richten an Kritik und Empörung.
Und was da aus dem deutschen Voke sich als selbsternannte nationale Rettungs-Alternative anbietet in NW, AN, NPD und Trabanten, das ist (nben oft mangelnder Qualifikation) so verfault und abstoßend wie das etablierte politische Personal und wie weite Teile des Volkes, und zwar heute mehrheitlich SELBSTVERSCHULDET !!!
Die Verhältnisse in der BRD in den 50ern bis 70ern waren im Vergleich zu heute vorzüglich, und das HEUTIGE Üble KONNTE SICH DAMALS SO GUT WIE KEIN DEUTSCHER VORSTELLEN!!!
59 Alexander // Nov 22, 2008 at 6:17
Meines Erachtens haben die meisten Kommentatoren hier folgende einleitende, in meinen Augen irrige Annahme von Herr Özuguz überlesen. Er schreibt:
“Zunächst einmal müsste sich mein Wahlprogramm drastisch von demjenigen, der etablierten Parteien unterscheiden, denn sonst könnten sie ja gleich die Etablierten (und damit “echten“ Deutschen wählen).”
Stimmt nicht. Die Grünen haben gerade einen Türken zum Vorsitzenden gewählt, und von der CDU bis zu den Linken sind etliche “unechte” Deutsche in führungsnahen Positionen. Die Zeit ist nicht fern – wenn alles so weiter geht wie bisher -, dann wird der deutsche Michel so einen auch zum Kanzler wählen, wetten?
Und nur so am Rande: die Franzosen, von denen auch noch etliche “echte” Franzosen sind, haben kürzlich einen ungarischen Juden zum Oberhäuptling gewählt. Wer hätte das noch vor 10 bis 20 Jahren gedacht…
Gruß AvL
60 Leni // Nov 22, 2008 at 10:44
Geburtsort gefälscht, Geburtsdatum gefälscht (s. #56) und nun auch noch dies:
“Erhalte gerade sehr interessante Informationen über Obama. Danach soll sein Name bereits als zukünftiger erster schwarzer US-Präsident in den 90er Jahren in Insiderkreisen in Moskau gehandelt worden sein. Nicht irgendein Schwarzer, sondern eben Obama. Allerdings mit der ausführlichen Erläuterung, er sei nicht nur Muslim – sondern auch überzeugter Kommunist. Vielleicht erklären sich daraus die Lücken in seinem Lebenslauf, weil er eine identische Ausbildung wie Clinton erhalten hat?”
Langsam wird ein Lackschuh draus!
Schon wieder auf http://www.zeitdiagnose.de gelesen
61 Nationalkommunist // Nov 22, 2008 at 14:50
Ich habe auf dieser Seite weit über ein Jahr nicht mehr geschrieben, aber Ihr Artikel, sehr geehrter Herr Yavuz Özoguz animiert mich zu einer kurzen Anmerkung.
Im Gegensatz zu Barack Obama der ein geborener Amerikaner ist, sind Sie ein Hinzugekommener. Trotzdem nötigen mich Ihre guten Ansichten Respekt ab. Sie treffen ebenfalls in vielen Dingen meine Ansichten, drum sind wir wohl Brüder im Geiste, wenn auch nicht Brüder der gemeinsamen Abstammung. Nun zu Ihrer Frage “Könnten Sie Kanzler hierzulande werden….? Nein das könnten Sie nicht, was nicht an Ihrer Abstammung/Herkunft liegt, sondern an Ihrer Meinung. Das Deutsche Volk würde Sie durchaus zum Kanzler küren, wenn Sie ein normaler Integrierter Zuwanderer wären, aber Sie sind ein Mensch mit festen Ansichten und Charakter, sowas kommt Heutzutage nicht mehr an. Also ausgeträumt die Illusion ein Kanzler für Deutschland zu sein.
Allerdings nehme ich Ihnen eines nicht ab, ich glaube nicht, daß es zu einem dauerhaft friedlichen Nebeneinander zwischen den zwei großen Religionen käme. Das Dominanzstreben des Islam wäre wohl stärker, als gegenseitige Achtung.
Trotzdem alles gute .
Das war ein einmaliges Schreiben bei Altermedia, denn an solchen irrsinnigen Grabenkämpfen wie ich sie hier täglich lese werde ich mich niemals beteiligen. Sowas ist zum Kotzen.
Was interessiert mich die NPD oder die Linke, was interessiert mich ob die Haare bunt oder Grau sind, was interessiert es mich ob einer von Hinten kommt, alles TOTAl belanglose Dinge.
macht weiter so destruktiv.
62 Rübenemokrat // Nov 22, 2008 at 15:01
Auch wenn das einige immer noch nicht begriffen haben. Wir Deutsche haben von dem herbeigebombten Besatzerkonstrukt BRD gar nichts zu erwarten.
Das beinhaltet auch einen fremdrassigen Bunzelkanzler in Zukunft. Der wird dann, wie es Herr Özoguz richtig beschreibt, ein “Überintregierter” sein.
63 S.Braun // Nov 22, 2008 at 18:17
Obwohl das Amt des Bundeskanzlers fast immer schon von amerikanisch – jüdischen Marionetten bekleidet wird, gehört aber etwas mehr dazu als einen Deuteschen Schäferhund im Ahnenpass zu haben !
64 Unperson // Nov 23, 2008 at 2:15
@Kommunist (Ach ja – Klar: “National-” Hrmmmmpfffff….)
“Ich habe auf dieser Seite weit über ein Jahr nicht mehr geschrieben,…”
Und ich dachte schon die ganze Zeit: “Irgendwas fehlt hier – aber was???”
“Das war ein einmaliges Schreiben bei Altermedia”
Gottwiefurchtbar! Das kannst Du uns nicht antun! Wir dürsten nach Deiner Weisheit!
65 Nationalkommunist // Nov 23, 2008 at 11:06
@UNPERSON
“Irgendwas fehlt hier-aber was???
Natürlich fehlt euch streitsüchtigen, gegenseitig unsoldidarischen NS-Affen etwas. Das nennt man wohl Verstand.
“…….Wir dürsten nach Deiner Weisheit”
Ich aber nicht nach Deiner!!
Eure Geschichte ist so tot wie Ihr, Ihr seid nur zu faul zum umfallen.
Siehste, schon habe ich meine Androhung, nicht zu schreiben, verleugnet.
Ihr seit NICHT Deutschland, Ihr seid Doofland.
66 Nationalkommunist // Nov 23, 2008 at 11:08
@UNPERSON 1.Korrektur
“Irgendwas fehlt hier-aber was???
Natürlich fehlt euch streitsüchtigen, gegenseitig unsoldidarischen NS-Affen etwas. Das nennt man wohl Verstand.
“…….Wir dürsten nach Deiner Weisheit”
Ich aber nicht nach Deiner!!
Eure Geschichte ist so tot wie Ihr, Ihr seid nur zu faul zum umfallen.
Siehste, schon habe ich meine Androhung, nicht zu schreiben, verleugnet.
Ihr seid NICHT Deutschland, Ihr seid Doofland.
67 Gassner // Nov 25, 2008 at 22:14
Liebe Türken (lieber Herr Özuguz) erstens finde ich ihr sollt genauso viel Rechte haben wie die christlichen Gemeinden in der Türkei, da würdet ihr auf jeden Moschee ( Chamii) Bau hundert Jahre warten und zweitens alle ihr da unten wart im letzten Krieg gegen den Freihandelsimperialismus nicht recht hilfreich deshalb habt ihr es verdient jetzt mit den Engländern ( USA) leben zu müssen. Deutschland soll sich schön raushalten. Das hättet ihr so gerne dass wir für eure politischen Interessen unseren Kopf hinhalten .
Noch was in meinen Heimatland Österreich hatten wir einen Kanzler jüdischer Abstammung und einen Kroatischer Abstammung und einen Tschechischer Abstammung ich warte auf den ersten kurdischen Ministerpräsidenten in der Türkei wenn der seine erste Amtszeit überlebt hat könnt ihr wieder den Mund aufmachen aber davor bitte nur schweigen und sich für so viel Ignoranz und Unwissen und überheblichkeit schämen.
68 Deutscher Patriot // Dec 4, 2008 at 7:20
Deutschland wurde 1918 zu Grabe getragen. Alles weitere war und ist einer einst großen Nation nicht würdig.
69 Joermungander // Dec 16, 2008 at 9:52
Immer nur geschwafel!
Tut doch was!
Taten statt Worte!
Die Zeit ist jetzt nicht in fünf oder zehn Jahren!
Sie ist jetzt!
Bewegt euch nach draußen zeigt das
Deutschland noch lebt und diese Fremdherrschaft nicht länger mitmacht!
Leave a Comment