Womit sich Jugendschutz.net zum “Wohle”
![]() |
unserer Jugend
so alles beschäftigt
Wenn Kinder und Jugendliche unbeschränkten Zugang zum Internet haben, bietet sich ihnen fast alles: Pornographie, Gewalt oder beides kombiniert. Eigentlich ein Grund der bei vermeintlichen Sittenwächtern wie der Organisation „Jugendschutz.net“ die Alarmglocken läuten lassen sollte. Aber alles nur halb so wild?
![]() |
| Aktionsgruppe Württemberg – Ein Fall für Jugendschutz.net |
In Potsdam demonstrierte diese Organisation am Freitag, womit sie sich eigentlich so zum Schutz und Wohle unserer Jugend tatsächlich beschäftigt. Da wäre zum Beispiel, laut Märkischer Allgemeiner Zeitung, folgende Internetseite: „Das Blau ist strahlend wie ein Sommerhimmel, eine Gruppe junger Menschen hält eine Fahne hoch, auf der das Wort „Freiheit“ zu lesen ist, im Hintergrund leuchten Sterne.“ Höchst verdächtig, meint Alexandra Beyersdörfer von Jugendschutz.net, die ihre Zeit offenbar damit verplempert hat, die Internetpräsenz der „Aktionsgruppe Württemberg“ genauer zu analysieren um dann zu folgendem Schluss zu kommen: „Der betont bunte und frische Onlineauftritt der Rechtsextremen aus Süddeutschland sei kein Zufall. Die Rechtsextremen versuchen gezielt, nicht mehr als solche erkennbar zu sein“. Über solche und andere Belanglosigkeiten, debattierten in Potsdam auf der Fachtagung „Extremismus 2.0 – die dunkle Seite des Internets“ eben Vertreter wie Alexandra Beyersdörfer von Jugendschutz.net, Mitarbeiter des Verfassungsschutzes und andere.
Fazit der Fachtagung: „Rechtsextreme“ würden verstärkt das Internet für ihre Agitation nutzen. „Die Rechtsextremen versuchen, mit Musik, Videoclips und Mitmachportalen an junge, unbedarfte Nutzer heranzutreten“, so Beyersdörfer. Im vergangenen Jahr hätte Jugendschutz.net 1635 politisch unkorrekte Webseiten entdeckt. Hinzu kämen 750 Videos und Online-Profile in Netzwerken wie Youtube, Schüler-VZ oder MySpace. Dass es Extremismus nicht nur singulär auf einer Seite gibt, sondern laut Verfassungsschutzberichten, auch von Linken und Ausländern, war auf der Fachtagung übrigens mal wieder kein Thema.
Umso bedauerlicher empfindet man es hierzulande, gegen solche Netzseiten nicht juristisch vorgehen zu können. So bejammert Thomas Schell, Leiter der Schwerpunktstaatsanwaltschaft zur Bekämpfung von Computer- und Datennetzkriminalität in Cottbus: „Wir haben oft das Problem, dass rechtsextreme Internetseiten auf ausländischen Servern liegen, wo die Verbreitung bestimmter Inhalte nicht unter Strafe gestellt ist“ Ob das möglicherweise daran liegt, dass diese Staaten wie in solchen Fällen bisweilen vorwurfsvoll geäußert, eine „andere Auffassung von Meinungsfreiheit“ haben, als etwa die ach so freiheitliche Bundesrepublik?
Wer will es dann Administratoren gewisser Netzseiten eigentlich wirklich verübeln, dass sie so wenig Vaterlandsliebe aufbringen und ihre Portale lieber auf ausländischen statt deutschen Servern „parken“? Ein Ärgernis für Schell, der daher auch für die Schaffung einer „europaweit einheitlichen Rechtslage“ in diesem Bereich plädiert. Was er meint damit zu erreichen ist sicher nicht nur uns schleierhaft, denn dass die Welt nicht nur aus Europa besteht, sollte Herr Staatsanwalt eigentlich wissen. Mal abgesehen davon, dass es immer wieder Staaten geben wird die eine „andere Auffassung von Meinungsfreiheit“ haben.
In einem Punkt hingegen wären sich Staaten weltweit wohl einig, nämlich in Sachen Kinderpornographie, ein Gewerbe das seit dem Internet eine wahre Hochkonjunktur hat. Davon aber will man bei der Staatsanwaltschaft Cottbus und der Organisation Jugendschutz.net scheinbar nichts hören. Die beschäftigen sich dafür eben lieber mit einer Internetseite, dem blauen Hintergrund und einer Fahne mit dem Wörtchen Freiheit – denn das ist ja auch total wichtig.
Siehe auch
Märkische Allgemeine 29.11.08






44 responses so far ↓
1 Alois Rommel // Nov 29, 2008 at 15:48
Hat vielleicht weniger mit dem obigen Thema zu tun.Aber wer gestern vielleicht beim Schmierenkomödianten Geißen hereinschaute-siehe Chartshow!RTL!Hatte gelangweilt durch die Programme gezappt-die Chartshow bzw.das TV und die anderen Medien,gleichgeschaltet wie immer,interessieren mich Null!Dann kamen die einzelnen Plazierungen,und mir platzte fast der “Schniepel”.Böhse Onkelz-ja wo gibt es denn so etwas?Oberschmierer und von “Nazis verhauener”Krumbiegel der Prinzen gab ein Statement ab,Antifa lässt grüßen.Auch die ewig labberne Hakennase Senna Gammour,Obertürkenanführerin der Monrose labberte auch von Nazimusik und den dazugehörigen Scheiß.Ihre beiden Bandkolleginnen saßen wie immer völlig bedeppert daneben und hielten ihr Maul.Egal wo man Monrose auftreten sieht oder ein Interview verfolgt-Türkensenna hat das Zepter in der Hand!”Dumm Biegel wußte sogar zu behaupten das ja die Texte der Bösen Onkelz nun gar nicht mehr gehen bzw.gingen und labberte seine linke Gülle.Herrlich-wie damals Frau Alexandra Bechtel-denn die wußte ja das Ramstein übelste Nazimusik ist.Na,da haben wir doch wiedereinmal etwas gelernt!
2 Suchkind 312 // Nov 29, 2008 at 16:17
@ Alois R.
Passt doch perfekt. Hast halt auch keine anderen sorgen, wa?
3 Madmann // Nov 29, 2008 at 16:22
Wer will es dann Administratoren gewisser Netzseiten eigentlich wirklich verübeln, dass sie so wenig Vaterlandsliebe aufbringen und ihre Portale lieber auf ausländischen statt deutschen Servern „parken“?
Vaterlandsliebe? Deutsche Server?
Jederzeit! Aber nicht in der Bundesrepublik!
Sollte hier die Meinungsfreiheit wirklich frei sein, kommen auch die “bösen Nazis” wieder. Aber warum sollten die Gesinnungswächter das? Wollen die nicht, das jeder der sich nicht dem System beugt, verschwindet? Kanns mir jemand erklären….
4 Schüler VZ Front // Nov 29, 2008 at 16:26
Das SchülerVZ,genauso wie auch das StudiVZ ist ne klasse sache:
Also ich hab gleichgesinnte über des Schülervz gefunden wo ich vorher gedacht hab das ich der einzigste in meiner region bin.
Wir haben uns praktisch alle übers SchülerVZ kennegelernt und organisiert.
Und man schliesst auch Freundschaften/Kontakte zu Gleichgesinnten in ganz anderen Teilen Deutschlands.Es gibt ne menge Gruppen wo man dann drinne diskutieren kann oder auch mobilisiert wird so gabs z.b zum Antikriegstag nach Dortmund ne Gruppe die hatte knapp 100 Leute am Schluss.
Nachteile sind eher in der unterzahl:Antifas /Staat bekommen Infos/Bilder durch Profile,Gruppen/Profile werden oft gelöscht was ziemlich nervt und man ja auch von Youtube kennt.(Würde es z.b die AN gruppe nicht andauernt gelöscht werden währe z.b das schon mehere Hundert drinne,es gibt auch grad ne neu JN Gruppe mit über 50 mitgliedern aber die wird sicher auch bald gelöscht)
-Das nur mal so als Anmerkung/Erweiterung von einem aktiven SchülerVZ nutzer.
JN-BW voran!
5 Würtemberger // Nov 29, 2008 at 16:43
Hallo, die Seite Aktionsgruppe WÜ liegt doch auf einem deutschen Server!
Es ist sogar ein Postfach angegeben.
Wenn die Seite nach BRD-Recht strafbare Inhalte verbreiten würde, würde sie schon lange nicht mehr existieren und die macher würden im Kerker sitzen.
Es reicht anscheinend noch nicht einmal dazu, den Prvider unter Druck zu setzten, um das Hosting zu kündigen (bzw. sperren)
6 Marko // Nov 29, 2008 at 16:46
Wie schön, dass es “Nazis” und “Rechtsextremisten” gibt – für Linke. Das Beschäftigungsfeld wäre ansonsten doch sehr viel kleiner.
7 wolzow // Nov 29, 2008 at 16:50
Also wenn ich dieses Bild der “Aktionsgruppe” so ansehe, sehe ich Israel, ZdJ und eine Gruppe israelischer Jugendlicher auf dem Weg nach Auschwitz um sich gedanklich zu befreien (Wort auf der Fahne)
Allein die Gestaltung des Bildes deutet auf finstersten Zionismus hin, Sterne und alles in blau-weiss gehalten, ich weiss nicht wo jugendschutz.net etwas Deutsches entdecken kann.
Zionistische Symbolik und zionistische Farben, wer etwas anderes sieht muss schon blind oder verchippt sein.
8 Marozi // Nov 29, 2008 at 16:58
@wolzow
Du hast ja so recht
9 jochen // Nov 29, 2008 at 17:07
@ wolzow
Genau dasselbe schoß auch mir durch den Kopf als ich die blaue Fahne sah.
10 Volksschutz // Nov 29, 2008 at 17:17
Hier ist mein kleiner bescheidender Beitrag zum Thema
http://de.video.yahoo.com/watch/4023826/10885391
Na ja war mein erstes Video.
11 Volksschutz // Nov 29, 2008 at 17:26
http://www.youtube.com/watch?v=1AOclmmTNNY
Schaut mal rein. Picasa National 2.0
12 Volksschutz // Nov 29, 2008 at 17:30
Oder auch auf Yahoo
http://de.video.yahoo.com/watch/4023826/10885391
13 Jägermeister // Nov 29, 2008 at 18:07
@Rommel
Habe den Blödsinn auch gesehen.Die gleichgeschalteten “Promis” regten sich einhellig über den “Nazi” Stefan Weidner auf.Aber irgendwie hat es mich auch gefreut.Weidner hat alles, aber auch alles getan um sich von seiner pöhsen Vergangenheit zu distanzieren und gegen rechts Stellung zu beziehen.Genutzt hat es diesem Wendehals nichts.Auf ewig gebrandmarkt, da hilft auch kein A….kriechen bei den Medien.
14 Rudolf // Nov 29, 2008 at 18:10
„Der betont bunte und frische Onlineauftritt der Rechtsextremen aus Süddeutschland sei kein Zufall. Die Rechtsextremen versuchen gezielt, nicht mehr als solche erkennbar zu sein“.
Na, was für ein Glück, dass wir solche ExpertInnen wie die Frau Alexandra Beyersdörfer haben, die das durchschaut und uns Doofe aufklärt.
15 Jägermeister // Nov 29, 2008 at 18:13
@Volksschutz
Gutes Video.Schon wirklich katastrophal was aus Deutschland geworden ist.
16 Mythos Malmedy // Nov 29, 2008 at 18:16
Danke Volksschutz fuer die Videos . Sind super
17 Gunvald Larsson // Nov 29, 2008 at 18:39
@wolzow u.a. :
Ihr wittert aber auch überall sonstwen und -was hinter allem, wie? Die bayrische Fahne übrigens erst…und die Kleidung männlicher Säuglinge gelegentlich…
@Rommel und Jägermeister :
Die können das eben nicht verknusen, das die B.O. die erfolgreichste deutsche Rockband ist, und zwar deshalb nämlich die erfolgreichste, weil die Onkelz NIE promomässig gepusht wurden.
Jede andere Musikgruppe muss erstmal so und soviel an Werbung rausschmeissen, oder sich bei Musiksendern einschleimen usw. usf.
Lauschet und genießet:
http://de.youtube.com/watch?v=7tt5xpzQFoA
18 ich // Nov 29, 2008 at 18:55
Der betont bunte und frische Onlineauftritt der Rechtsextremen aus Süddeutschland sei kein Zufall. Die Rechtsextremen versuchen gezielt, nicht mehr als solche erkennbar zu sein“.
Und genau das ist eben das gefährlich an diesen Rechten und Volksverhetzenden Seiten wie dieser. Da werden ahnungslose Kinder in Fallen gelockt, die einer Rekrutierung/Gehirnwäsche gleich stehen.
19 Lucifer // Nov 29, 2008 at 19:00
„Das Blau ist strahlend wie ein Sommerhimmel, eine Gruppe junger Menschen hält eine Fahne hoch, auf der das Wort „Freiheit“ zu lesen ist, im Hintergrund leuchten Sterne.“
Je oh je, “Blaue Wimpel im Sommerwind” – das erinnert mich doch glatt an meine Jungpionierzeit. Schön war`s!
20 Marko // Nov 29, 2008 at 19:20
@ich:
Ja, genau. Wie brandgefährlich Seiten wie diese sind, hört man ja ständig von antideutscher Seite. Dooferweise kann man das gar nicht richtig begründen – Behauptungen müssen ausreichen. Und wer nicht auf der “richtigen” Seite ist, wird zum Nazi.
21 Volksschutz // Nov 29, 2008 at 19:42
Vorschlag an die Hausmeister:
Die System-Inquisitoren haben doch recht. Damit der nationale Widerstand noch besser wird sollte Altermedia folgenden Wettbewerb starten.
!!Altermedia sucht das beste nationale Amateur Video!!
Zu veröffentlichen auf youtube et. al.
Arbeitsmittel: Alles was gefällt.
Grundanforderungen: Für Deutschland.
22 wolzow // Nov 29, 2008 at 20:22
@Gunvald Larsson // Nov 29, 2008 at 18:39 :
Nun ja, die Macher der Seite sollten es besser wissen. Ob die Seite von Juden gemacht ist glaube ich eher nicht.
Deutsche Farben sind schwarz, weiss und rot.
Revolutionäre Farben sind schwarz und rot, die übrigens von den Linken missbraucht werden, da die europäischen Revolutionäre ursprünglich stark nationalistisch waren. Alle linken revolutionären Strömungen haben lediglich nationale Symbole kopiert und missbraucht.
Der Fünfzack ist ein rein konterrevolutionäres antinationalistisches Symbol. Nationalistische Symbole sind u.a. Totenkopf und verschiedene Formen und Arten von Kreuzen.
Kommen wir nun zu den arischen Farben, diese sind weiss, rot und grün.
Bei Gestaltungen sollten wir unbedingt auf die Farbwahl augenmerk legen.
Altermedia beispielsweise verwendet erfolgreich die 3 arischen Farben + schwarz, was für mich eine revolutionäre Grundhaltung der Macher symbolisiert.
Folgende Farben sollte man meiden: orange, blau und gelb.
Die beste Wirkung von Schrift erzielt man aber mit schwarzer Schrift auf gelbem Grund, d.h. hier müssten die Macher in jedem Fall signalisieren wo sie stehen am besten funktioniert das über Bilder und Bildeinlagen, sowie Umrandungen und evtl. Videos.
Obiges Bild erinnert zu extrem an die israelische Flagge. Insbesondere das helle blau ist eine ins Auge stechende Falschheit zum liberalen Blau.
Am besten lässt sich das anhand von Staatsflaggen erkennen. Die bayrischen Farben sind zwar auch blau und weiss, aber durch die nationale Rautenform eindeutig als positiv zu betrachten. Die stilisierten Sonnenstrahlen sind zwar gut, werden aber von fünfzackigen Sternen unterbrochen.
Besser wäre es, die Sterne weg zu lassen und die Strahlen in rot oder grün zu gestalten.
Man könnte das bis zum Erbrechen ausdiskutieren, mir ging es darum das der Gesamteindruck tatsächlich sehr stark an hebräische Farben erinnert und dies durch die Sterne noch verstärkt wird.
Desweiteren ist eine starke Unnatürlichkeit im Bild zu erkennen Sonne+ Sterne= Tag= Nacht und Hell = Dunkel. Nur die hebräische Sprache kennt das Wort “Natur” nicht…….
Die Linken konnten durch das Kopieren ursprünglicher nationaler revolutionärer Freiheitsbewegungen die Massen für sich begeistern, mussten aber um dem Wunsch der Menschen nach religiösen Symbolen zu entsprechen ein Symbol zu den Farben fügen.
So wurde der Totenkopf und/oder verschiedene Kreuze durch den fünfzackigen Stern ersetzt……
….den Rest kennst Du oder kannst es googeln, youtuben etc.
http://www.youtube.com/watch?v=fQXclQZZGWc&feature=related
Etwas lang, aber schau auf die Symbolik einer der erfolgreichsten revolutionären und nationalistischen Freiheitsbewegungen in Europa. Diese Symbolik wurde bereits, wie auch in Deutschland, vor 1900 verwendet. Der Fünfzack steht im krassen Gegensatz dazu, wie man auf einem der IMRO-Kokarden erkennen kann, wo der Löwe die judeoosmanische Flagge “zertritt” auf der der Fünfzack deutlich zu sehen ist. Fast überall sieht man den Totenkopf……
Mackensen trug den Totenkopf auf einer ähnlichen traditionellen Kopfbedeckung.
Bereits lange vor dem II. Wk nutzten jugoslawische Zionisten den Fünfzack und noch heute gilt dieser als DAS SYMBOL jüdisch-bolschewistischer Unterdrückung deren Wurzeln im judeoosmanischen Reich gesehen werden.
Egal, als deutsche Nationalisten sollten wir trotz aller modernen Gestaltungen auf unsere Traditionen achten.
Ich nehme an, dass der Gestalter der Seite einen VHS-Kurs oder sonst irgendwo Webdesign gelernt hat…. naja und der brd-schulische Einfluss ist eben hängen geblieben.
GruSS
23 Gunvald Larsson // Nov 29, 2008 at 21:54
@wolzow :
Hmm..ich will dir da nicht widersprechen. Nun ist der Stil eines jeden anders, vielleicht hat der Macher nur an seine Lieblingsfarben gedacht.
Andererseits erinnert die Farbzusammenstellung aber auch an einen strahlend blauen Himmel mit einigen Wolken. Was positiv ist.
Ist auch nicht die erste Seite die weiss-blau daherkommt. Irgendeine AN-Seite hat diese auch, nur in Klecksform.
Aber diesen Zionistenstaat werden sie tatsächlich nicht im Sinn gehabt haben.
Die Sterne hätte ich allerdings auch weggelassen.
MkG nach Norge
24 Annalina // Nov 29, 2008 at 22:36
@ Volksschutz
Klasse Film und Idee mit dem Wettbewerb!
Warum hast den Film nicht auf JTube hochgeladen?
25 Georg // Nov 29, 2008 at 23:00
Viel Feind – viel Ehr – auch hier wieder: wenn der Gegener zufrieden ist mit uns, haben wir was falsch gemacht!
Nebenbei: Was sollen die FREIMAURER SYMBOLE auf dem Aktionsgruppen-Logo? (Stern ist immer Mauerer-Zeichen!)
26 Kjm Jugendschutz ruleZ // Nov 30, 2008 at 5:35
Der gute alte Jugendschutz.
Lesenswert:
http://blog.assoziations-blaster.de/2007/12/jugendschutz-erwachsenenschutz.html
Eine – nicht ganz ernstgemeinte – Auflistung über jugendgefähredende Inhalte findet sich natürlich auch:
http://www.erotik-mit-kjm-jugendschutz-nervt.com/achtung-kjm-jugendschutz-boese-und-jugendgefaehrdend.htm
Und daß man keine bedenklichen Inhalte auf deutschen Servern hosten sollte, dürfte auch jeder wissen. Was heißt “bedenklich”? Es muß ja nichts verbotenes sein, es reichen bekanntlich schon die aus polisch korrekter Sicht “anstössigen” Inhalte.
Man denke an den weltnetzversand.com u.ä. …
Ausländische Registrare existieren zu hauf (namecheap.com, godaddy.com, kolido.net, usw) …
Warum also seine Seiten bei Strato hosten, wenn es auch stressfreier geht?
27 Beobachter // Nov 30, 2008 at 8:34
@ Volksschutz
Sehr schön, weiter so!
28 Wetekamp // Nov 30, 2008 at 11:50
@Wolzow -22-
“Kommen wir nun zu den arischen Farben, diese sind weiss, rot und grün.
…
Folgende Farben sollte man meiden: orange, blau und gelb.”
Mich interessiert, woher Sie diese Informationen haben, die so völlig konträr zu dem meinen sind.
Zumal, wenn “Grün” eine arische Farbe sein soll, wieso ist dann “Gelb” und “Blau”, was ja “Grün” ergibt, zu meiden?
Um nur einen Autor zu nennen, der aus meiner Sicht sehr fundierte Recherchen betrieben hat, und der vor allen Dingen in seinem Buch “Atlantis, Edda und Bibel” http://nsl-archiv.com/Buecher/Bis-1945/Wieland,%20Hermann%20-%20Atlantis,%20Edda%20und%20Bibel%20.pdf eher eine Zusammenfassung vieler diesbezüglicher Sachbücher gibt, ist Wieland, der von den arischen Farben Weiß, Blau und Gold spricht und beispielsweise Rot den Niederrassigen zuschreibt.
29 wolzow // Nov 30, 2008 at 13:58
@Wetekamp // Nov 30, 2008 at 11:50 :
Es würde Bände sprengen alles bis ins kleinste aus zu klamüsern.
Die griechische Flagge ist auch weiss und blau, durch deren Symbolik (kein Stern) macht es sie wieder, salopp gesagt, national. Das Farben mischen ist wohl eher im chemischen Bereich anzusiedeln und weniger bis gar nicht symbolisch. Rot als niederrassige Farbe, lassen sie das bloss nicht die NSler hören. Rot steht für Blut und wird nur durch die Symbolik entweder unarisch oder arisch, oder im Zusammenhang mit anderen Farben. Da eine Farbe allein im Grunde für “Nichts” steht, dürfte ich Ihnen damit sicher alles gesagt haben.
Leider kann ich den Verweis nicht öffnen, ich gehe aber davon aus das der Autor die Bemalung von Gebäuden und Gegenständen meint, womit er durchaus Recht hat. Auch hier gilt allerdings die Zusammenstellung mit anderen Farben und eben die enorm wichtige Symbolik.
Sehen wir uns doch aber mal die Trachten der arischen/europäischen Völker an und welche Farben besonders bevozugt werden….
Blau und Gold kommen dabei allenfalls eingesprenkelt oder als Schmuck zu Vorschein.
Man muss immer die Gesamtheit sehen und wozu die jeweiligen Kombinationen auf welchen Gegenständen verwendet werden. Wären die Sterne im obigen Bild nicht vorhanden, so hätte ich sicher auch nicht einen Kommentar geschrieben der die Gestaltung kritisiert.
Landig schreibt das Rot auch eher schlechten Kräften zu, wo ich aber eher der Meinung bin, das dies eher dahin begründet werden kann, dass die Bolschewisten diese Farbe für sich sehr stark missbraucht haben.
In Flaggen stehen die Farben Rot, Weiss und Blau (zusammen) prinzipiell für Liberalität, was man auch in den Erklärungen der einzelnen Regierungen nachlesen kann.
30 Wetekamp // Nov 30, 2008 at 15:14
@Wolzow
“Es würde Bände sprengen alles bis ins kleinste aus zu klamüsern.”
Darauf war ich auch gar nicht aus, die einfache Information, wo Sie dieses Wissen her haben, wäre ausreichend gewesen. Die fehlt aber leider, eher bestätigen Sie mir mit Landig die Zuordnung der Farbe Rot.
Es kommt wohl darauf an, bis zu welcher Zeit man zurückgeht, um die “Farblehre” zu ordnen, aber Ariern und Germanen werden – zumindest in den Büchern, die ich bislang darüber gelesen habe – die Farben Blau für den Himmel, Weiß für die Haut und Gold (oder Gelb) für die Haare (oder den von ihnen angebauten Weizen) zugeordnet.
Farben, die in Flaggen, Symbolen etc. gezeigt werden, sollte man ggf. auf ihre Umkehrung hin untersuchen. Das Hexagram beispielsweise ist ja auch keine jüdische Symbolik, sondern schlicht geklaut und als sog. Davidstern mißbraucht.
Zum Buch von Wieland: Wie der Titel schon sagt, geht es um die Atlantis, Arier, Germanen, Edda und Bibelfälschung, also etwas tiefer gehend, als angepinselte Hauswände. Hier nochmal die Verknüpfung, ich habe sie ausprobiert, sie funktioniert. Ein lesenswertes Buch für jemanden, der sich wirklich informieren will, schon weil es eine enorm große Anzahl an Verweisen zu anderen Büchern enthält. Atlantis, Edda und Bibel
31 Sepp im Berg // Nov 30, 2008 at 16:52
“mir ging es darum, dass der Gesamteindruck tatsächlich sehr stark an hebräische Farben erinnert und dies durch die Sterne noch verstärkt wird.”
Das hört sich ja sehr paranoid an.
Ich lasse mir doch unser schönes Himmelblau nicht schlecht reden. Diese Farbe gibt es wesentlich länger als israelische Fahnen.
Ich jedenfalls würde die Farbe Himmelblau gerne für eine nationale Fahne verwenden. Diese Farbe steht allen Menschen zur Nutzung. Es muss nicht immer Blutrot und Schwarz sein. Die Natur ist bunt. Rot-Weiss-Grün jedenfalls finde ich auch sehr schön. Wie wäre es mit Himmelblau-Weiss-Grün und darauf ein blutrotes Geschichtsbuch und ein schwarzes “Ritterkreuz”.
@Schriftleitung:”In einem Punkt hingegen wären sich Staaten weltweit wohl einig, nämlich in Sachen Kinderpornographie, ein Gewerbe das seit dem Internet eine wahre Hochkonjunktur hat. Davon aber will man bei der Staatsanwaltschaft Cottbus und der Organisation Jugendschutz.net scheinbar nichts hören.”
Ja, so scheint es zu sein. Verbrecher laufen frei herum, falsche Zeugen sind billig und manche Juristen wie billige Huren, meiner bescheidenen Meinung nach.
Kinderentführungen und Kinderpornographie haben bei den Verfolgungsbehörden und Frau Zypries offenbar weniger Priorität als deutsche “rechte” Meinungsverbrechen, scheint mir.
Frau Zypries, wen fürchten Sie mehr: Kindervergewaltiger oder Revisionisten? Für welche Gruppe sollen wir mehr Verfolgungskapazitäten einsetzen? Gegen welche Gruppe sollten wir europaweite Ächtung und Schutzgesetze einführen?
Für die Verbrecher, oder für die Meinungsabweichler?
Wie sagte Pontius Pilatus?
32 Sepp im Berg // Nov 30, 2008 at 17:01
Bevor ich es vergesse, Frau Zypries: Wollen Sie nicht auch die Freie Rede in Deutschland unterstützen? Schon mal gehört von “Freie Rede, Freie Meinungsäußerung”? Wäre doch mal was anderes, etwas in Richtung Demokratie.
Für Sie nun, Frau Zypries: Online Petition für Freie Rede in Deutschland:
http://www.petitiononline.com/hammer72/petition.html
Niemand, der nichts zu verbergen hat, hat Angst vor der Freien Rede Andersdenkender.
33 wolzow // Nov 30, 2008 at 18:04
@Wetekamp // Nov 30, 2008 at 15:14 :
Bis Atlantis bin ich nicht zurück gegangen, da dies relativ spekulativ ist. Ich werde bei Gelegenheit den Text mal lesen (ist ja doch ziemlich viel), der Verweis funktioniert jetzt bei mir.
“die Farben Blau für den Himmel, Weiß für die Haut und Gold (oder Gelb) für die Haare (oder den von ihnen angebauten Weizen) zugeordnet.”
Blau steht in den skandinavischen Ländern für die Farbe der Natur, welche bei uns und weiter südlich eher mit Grün assoziiert wird. Ich beschränke mich da eher auf die letzten Jahrhunderte, da die Juden eh seit 3000 Jahren alles klauen und verballhornen ist das immer ein ziemliches Unterfangen. Auch glaube ich nicht das die Macher des Logos überhaupt in einer solchen Richtung gedacht haben. Für mich gilt hier das was ich sehe, und ich sehe s-w-r als deutsche Reichsfarben.
Das mit den Farben/Symbolen ist eine nette Nebenbeschäftigung und meine Quellen sind sehr vielseitig vor allem im Weltnetz. Das fängt bei iranischen Seiten an, geht über Texte aus kaukasichen Regionen über das Schwarze Meer entlang der Donau bis ins Reich und über den Norden zurück nach Iran.
In allen Regionen steht Rot prinzipiell für Blut, schwarz für Trauer und Erinnerung, Grün für Natur und Glauben und Weiss für die Hautfarbe.
Gold natürlich immer für Weizen und Nahrung allgemein.
Blau kommt doch sehr selten vor und wenn steht es für Wasser und Himmel. Keine Ahnung vielleicht haben die Menschen auf Dauer das Blau des Himmels und Wassers sowie das Gold für gegeben gesehen und es im Laufe der (Atlantis) Jahrtausende nach und nach aus ihrer Symbolik verdrängt und es zu Gunsten von Schwarz und Rot ausgetauscht. Atlantis war eine sehr fortschrittliche und friedliche Gemeinschaft und damals gab es sicher keinen Grund das Blut und die Trauer/ Erinnerung farblich zu symbolisieren. Möglicherweise haben die sentimentalen Arier (was ich als sehr positives Merkmal betrachte) im Laufe der letzten 3000 Jahre in ihrem Überlebenskampf die Farben gewechselt.
Kein Wunder, denn mit dem Judentum wurden ja sowohl einige Symbole wie Farben entehrt und das Hexagram sowie Blau durch diese missbraucht.
Da die Atlanter/ Arier sehr tolerante Menschen sind werden sie sicher ursprünglich nichts dagegen gehabt haben das die Hebräer ihre Farben mit nutzten, was sich später sicher als Kardinalfehler erwiesen hat.
Kurzum, die SS hat Forschungen betrieben und das in Schwarz unter der Roten Blutfahne und weisser Hautfarbe und änderte dies auch nicht, trotz ihrer neuen Erkenntnisse, daher halte ich mich an unsere direkten und zum Teil noch lebenden Altvorderen.
34 Deutsche Mutter // Nov 30, 2008 at 20:12
Verdammte Schei-e nochmal! Haben die keine anderen Probleme?
Genau, das regt mich dermaßen auf. In Leipzig wurde vor Monaten ein kleines Mädchen unter grausamen Umständen ermordet. Wo bleiben die Ergebnisse? Tagtäglich werden in Deutschland Kinder Opfer von perversen Triebtätern, wer kümmert sich darum? Wo ist da der Jugendschutz? Was tun die eigentlich, außer im warmen Stübchen vom Steuerzahler, JA – AUCH DEM NATIONALEN, finanziert, vor dem Bildschirm zu hocken und Benjamin Schöler die Drecksarbeit abzunehmen? Ehrloses Pack, miserables!
http://118242.homepagemodules.de/t319f20-Kinderprostitution-unter-den-Augen-von-Staatsanwaelten-und-Pressevertretern.html
http://www.laleva.org/de/2008/11/entfuhrung_con_kindern_folter_und_missbrauch_vertuscht.html
Inzwischen wird der Seemann-Film im Netz als sog. “Hoax”, “Fake” und/oder “NPD-Werbung” diffamiert, wie alles was von rechts der Linken kommt und Substanz hat. Den sog. “Jugendschützern” gehört die Befugnis entzogen, alle fristlos entlassen, weil sie ihrer ursprünglichen Aufgabe nicht nachkommen, statt dessen Steuergelder in einem wahnwitzigen, irrationalen, zentralgesteuerten Kampf der herrschenden Halunken gegen eben diese Steuerzahler verpulvern.
Kommt mir dabei gerade in den Sinn: Wie steht es eigentlich um die Anzeigen wegen Hochverrat gegen http://de.metapedia.org/wiki/Angela_Merkel?
35 Amorth // Dec 1, 2008 at 13:13
Die staatliche Organisation http://www.jugendschutz.net/ ist offenkundig ausschließlich dem politischen “Kampf gegen Rechts” geweiht. Alles, was sich nicht 100% der Staatsräson unterordnet gilt als rechtsextrem, neonazistisch, menschenverachtend, ausländerfeindlich, hasserfüllt, jugendverhetztend und muß deshalb mit allen Mitteln bekämpft werden.
Themen wie “Okkultismus”, “Satanismus”, “Sekten” sucht man dort vergeblich. Ganz zu schweigen von Kinder- und Jugendschutz im ursprünglichen Sinne, wie im vorherigen Beitrag Nr. 34 zu recht moniert.
Die Frage “wem nutzt es” führt, wie in jedem Fall, direkt zur Antwort: Das herrschende, gottlose, rein materialistische Sklavensystem interessiert sich nicht für Seelen.
Menschen, vor allem unsere Kinder, werden gebrochen, ihrer Würde und Ehre beraubt, noch bevor sie die Möglichkeit haben sich aus diesem staatsinduzierten und von den Verblödungsmedien verbreiteten Wahnsinn zumindest verstandesmäßig auszuklinken.
Würde nur ein Bruchteil der Steuergelder, die für den “Kampf gegen rechte Windmühlen” verschleudert werden für die Aufdeckung und Ausschaltung der wahren Volksver- und zersetzer, der real existierenden Kinderschänder und -mörder eingesetzt, dann, ja dann verdienten obskure Organisationen wie die o. g. sogar ihren Namen.
ARD-Tatsachenbericht > Es existiert ein globales, zentral gesteuertes Netz von KINDERSCHÄNDERN/-MÖRDERN
300 Mrd. Euro werden jährlich weltweit in dieser Wirtschaftssparte umgesetzt
1 Mrd. Euro davon allein in der BRDDR!
25.000 bis 1 Mio. Euro zahlen Tiermenschen, um zu sehen, wie ein Kind zu Tode gefoltert wird!
VORSICHT … extremer Inhalt!
Es geht nicht nur um die schier unbeschreiblichen Einzelschicksale, sondern vor allem um das zentral gesteuerte Netz von GLOBAL agierenden Satanisten und ihren Zuarbeitern in Sekten, Logen und Kirchen.
Deutschland:
http://video.google.com/videoplay?docid=-7827124814937461776&hl=en
52:00 > Renate Rennebach (ehem. Bundestagsabgeordnete): “… Täter geschützt werden … Solange die Gesellschaft nicht akzeptiert, daß es die Herren in den weißen Westen sind, die da mitmachen, und daß die das Netzwerk haben, und wir nicht, solange wird sich daran auch nichts ändern.”
Dieser Film ist aus dem Jahr 2003. Nichts ist seitdem unternommen worden. Warum?
Ursula Caberta von der Innenbehörde Hamburg antwortet diplomatisch: “Die Frage ist, ist es politisch gewollt, ja oder nein!”
Frankreich:
http://video.google.com/videoplay?docid=2639644026242398581&hl=en
“Viele der Täter sind hochgestellte Persönlichkeiten, haben die Macht sich gegenseitig zu schützen…und es ist Geld, sehr viel Geld im Spiel…”.
+++
Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis. Da locum Christo, in quo nihil invenisti de operibus tuis. Humiliare sub potenti manu Dei; contremisce et effuge. Non ultra audeas, serpens callidissime, decipere humanum genus!
+++
36 Amorth // Dec 1, 2008 at 13:20
Korrektur: Volksverhetzer und -zersetzer
37 Wetekamp // Dec 1, 2008 at 19:35
@wolzow – 33 -
“Bis Atlantis bin ich nicht zurück gegangen, da dies relativ spekulativ ist. ”
Spekulativ? Und die Juden sind erst seit 3.000 Jahren am Werk? Sie wohnen doch in Norwegen. Vielleicht ist ja ein Ausflug ins Nachbarland Schweden für Sie möglich. Da können Sie sich ja mal die berühmten Bilderschriften anschauen. Die sind ein paar Jahrzehtausende alt. Und worüber berichten sie u.a.? Genau!
Aber, da wir schon dabei sind, ein kleiner Ausschnitt aus dem Wieland-Buch: Der Name Hebräer stammt von “Ebräer”, was soviel wie Schwein bedeutet. Das ist jetzt in absoluter Kurzform. Aber, wenn Sie tatsächlich an Ariern, Germanen und Aia interessiert sind, kann ich Ihnen dieses Buch nur empfehlen, Sie werden staunen, wie sehr Ihre Spekulationen von den bereits seit Jahrzehnten vorhandenen Forschungsergebnissen abweichen.
38 Volksschutz // Dec 1, 2008 at 20:31
Also eine Anmerkung am Rande. Die esoterische Farbenlehre bringt Deutschland nicht weiter. Und ferner ist für jeden Außenstehenden die Diskussion hier über Farben und Sternchen eher erheiternd da nicht ernst zu nehmen.
Nationalismus muss sich befreien von Esotherik.
Nationalismus muss die Menschen, die Bürger erreichen und darf und soll keine Angst machen.
Nationalismus muss dem Volk dienen.
39 Brit Mila // Dec 1, 2008 at 21:43
@ Volksschutz
Esotherik muss sich befreien vom h.
Würde mich mal interessieren, was du so unter “Esoterik” verstehst. Aber das ist sicher zuviel verlangt.
Falls dich die okkulte Esoterik der Elite des 3. Reiches interessiert, könntest du beispielsweise mal Wolfgang Eggert “Israels Geheimvatikan” lesen. Und dann kannst du hier gern wieder fette Sprüche klopfen.
40 wolzow // Dec 1, 2008 at 21:47
@Wetekamp // Dec 1, 2008 at 19:35 :
Sie verwechseln den mythologischen Norden mit dem geographischen Norden. Hier oben gibts nix, ausser ein paar Steinen wo irgend etwas draufgekritzelt wurde. Ein Stein hat protobulg. Runen und wurde wahrscheinlich von einem Wikinger aus der Ukraine/Wolga nach Norwegen geschleppt. Alles was auf dem Stein steht hat keine norweg. oder schwed. Wurzeln. Die anderen Steine die den Touristen gerne gezeigt werden, stammen aus dem Gebiet unseres heutigen Deutschlands und da vor allem aus dem Süden. Die Felszeichnungen sind eher neueren Datums.
Hier gibt es nichts ausser kalten und nassen Steinen. Sogar unsere sächsischen Vorfahren sind hier wieder abgedampft.
Wie aber Volksschutz richtig angemerkt hat, geht die Diskussion zu weit.
Jedenfalls bleibe ich dabei und halte die Sterne und Farbgebung zu stark Israellastig.
Mir gefällt das nicht, zumal die aufgehende Sonne entweder gold oder rot scheint.
Demnächst kommt der NW noch mit rosa und später als letzter Versuch noch lila oder violett (um niemanden zu Nahe zu treten).
Totenkopf und Schwarz-Weiss-Rot!
41 Wetekamp // Dec 2, 2008 at 12:02
@Wolzow
Ich verwechsle? Naja, wenn Sie meinen. Ich sprach zwar von Schweden, und um genauer zu sein, vom Bohuslän, aber, wenn Sie das so sagen, dann haben natürlich die Fachleute alle unrecht. Schon klar.
Wenn Sie meinen, die “Diskussion” ging zu weit, dann wohl eher, weil Ihre mangelhaften Kenntnisse mit Beratungsresistenz gepaart zu sein scheinen.
Schwarz-Weiß-Rot? Wo bleibt Ihr Grün?
Ende Durchsage.
42 Volksschutz // Dec 2, 2008 at 15:01
Schwarz Weiß Grün – wusste gar nicht das Borussia Mönchengladbach eine arische Fahne hat.
Wenn das die multikulti Spieler wüssten
)
43 wolzow // Dec 2, 2008 at 21:30
@Wetekamp // Dec 2, 2008 at 12:02:
Ich sprach zwar von Schweden, und um genauer zu sein, vom Bohuslän…. ich auch, was gibts denn da ausser Steine die irgendwelche Bauern für ihre Kinder wie ein Schiffsrumpf angeordnet haben (bei Strömstad), na und Tanum- darüber kann ich nur den Kopf schütteln, da das nur typisch skandinavischer Touristennepp ist.
Ausserdem ist alles mit roter Farbe gemalt.
Der rassische Norden hört bei Flensburg auf, das ist Faktum!
Dann noch viel Spass auf der Suche nach Thule im Norden Europas, ich hoffe die Thuleforscher der Zukunft frieren sich nicht den Arsch ab.
Es ist richtig das es eine arische Hochkultur gab, nur die geographische Zuordnung ist definitiv falsch.
44 Leni // Dec 4, 2008 at 10:00
@ Amorth
Wann machst’n endlich mal den dringend notwendigen “Großen Exorzismus” bei deinem Cheffe?
http://www.youtube.com/watch?v=Dd4frGTooaw
Leave a Comment