Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Na schau mal einer an… Israel startete Kampagne gegen Mischehen (14.09.09)

September 14th, 2009 · Post your comment (64 Comments)

Email This Post Print This Post

Israel: Mischehen aus Schwarzen und Weißen sind heutzutage bei einigen Zeitgenossen bekanntlich total angesagt. Das spiegelt sich bisweilen auch in der Propaganda wider, in der die klassische bundesdeutsche Familie alles Mögliche ist, nur nicht deutsch. Eine Politik die immerhin dazu führen wird, dass man schon jetzt davon ausgehen kann, dass ganze Völker und Nationen wie wir sie jetzt noch in Europa kennen, vermutlich in einigen Generationen gänzlich ausgelöscht sein werden. Befürworter dieser Vermischungspolitik sind im Übrigen die Juden, die den betreffenden Nationen nicht selten die Vermischung anpreisen wie warme Semmeln.

Was für andere Völker und Nationen gut ist, muss aber noch lange nicht für die Juden selbst gelten. Oder anders ausgedrückt: Was für den dummen Pöbel von Nicht-Juden gut ist, will sich der Jude selbst nicht unbedingt antun.
So berichtet 20min.ch: „Eine israelische Werbekampagne warnt Juden im Ausland vor der «Gefahr» von Mischehen mit Nichtjuden. Nach heftigen Protesten wurde die Übung abgebrochen.“ Initiatoren dieser Kampagne waren neben der Jewish Agency auch die israelische Regierung.

Bei 20min.ch heißt es dazu weiter: „Die aus Inseraten und TV-Spots bestehende Kampagne zeigt Steckbriefe mit jüdisch klingenden Namen und dem Wort «Lost» (verloren).
Der Fernsehspot ruft die Zuschauer dazu auf, sich bei Masa zu melden, wenn sie junge Juden im Ausland kennen, da diese «in Gefahr» seien, Nichtjuden zu heiraten: «Gemeinsam stärken wir ihre Verbundenheit mit Israel, damit wir sie nicht verlieren.»…“

Einen Vergleich darüber, was man wohl in Israel davon halten würde, wenn die Bundesregierung plötzlich eine solche Kampagne zum Erhalt der Deutschen starten würde, sparen wir uns an dieser Stelle.

Begründet wird die Kampagne laut 20min.ch übrigens so: „Assimilation ist in der jüdischen Welt ein heisses Eisen. Nach der Erfahrung des Holocaust fürchten viele, dass durch übermässige Anpassung und Mischehen das Überleben der jüdischen Gemeinschaft gefährdet ist.“
Nunja, angesichts solcher Erläuterungen, müssen der israelischen Regierung die inkriminierten Nürnberger Rassegesetze der Nationalsozialisten von 1935, doch wie Musik in den Ohren klingen.

Siehe auch
20min.ch 12.09.09



Tags: Allgemeines · Häufig gelesene Artikel

64 responses so far ↓

  • 1 Georg // Sep 14, 2009 at 13:56

    Wie üblich, für die Auserwählten ist Rassenmischung Genozid, für die Goyim ein bereicherndes Muß – Alon Ziv tingelt ja mit seinem Buch “Breeding between the lines”, also “Kreuzung der Rassen” nicht durch Israel, und erzählt Israels Töchtern sie sollten sich mal von einem knackigen Neger – oder Araberhengst decken lassen, Nein, diese Ehre soll natürlich allein den Schicksen der bösen und rassistischen Europiden Goym zugute kommen…
    http://i26.tinypic.com/2me3in7.jpg

  • 2 Stadtteilpatriotin // Sep 14, 2009 at 13:56

    Na das wussten wir doch schon lange.. Die Juden sind die größten Rassisten :-)

    Die Nürnberger Rassegesetze mögen hart gewesen sein, Sinn haben sie gemacht :-)

  • 3 Max // Sep 14, 2009 at 13:58

    Was soll man sagen ? Heuchlerpack !

  • 4 Lamsdorf // Sep 14, 2009 at 14:09

    Der Entsafter von Michel Friedman also Bärbel Schäfer ist ja auch keine Jüdin gewesen. Mittlerweile ist sie aber eine.

  • 5 ist doch egal // Sep 14, 2009 at 14:12

    Die Juden haben’s erkannt und wann erkennen es die Deutschen.

  • 6 Leit-Wehrwolf // Sep 14, 2009 at 14:39

    Dabei hat grade die Mischehe viele Juden geholfen, denn Juden die mit Deutschen verheiratet waren lies man lange Zeit in Ruhe.

  • 7 Büro Dr. Claus Nordbruch // Sep 14, 2009 at 15:01

    Gemäß der Halacha ist es eine Sünde sich mit Gojim zu vermischen. Heinz GALINSKI hatte dies vor 20 Jahren noch ganz unverblümt ausgesprochen: »Für Juden gilt: Keine Vermischung mit Nichtjuden!« Eine Äußerung, die nicht alleine dasteht, sondern in ähnlichen Worten immer wieder gefordert wird.

    Zum Beispiel von Rabbi Joel BERGER: »Wir Zionisten haben innerhalb des Judentums einen Kampf gegen die Vermischung zu führen«. Warum eigentlich? Weil die »Vermischung mit Nichtjuden« die »fürchterlichste Erscheinung für das jüdische Volk« sei und »einem Untergangstrieb« gleiche! Aus diesem Grunde, so resümiert Oberrabbiner Mordechai PERON, sei »für uns Juden« die Vermischung mit Nichtjuden die »bedrohlichste Entwicklung«.

    »Mischehen«, so konnte man im Jewish Chronicle Ende der 1990er Jahre ergänzend lesen, »sind für Juden eine Verdammnis, weil dadurch das jüdische Gesetz verletzt wird und somit die Zukunft der jüdischen Mission in Gefahr gerät«.
    Was diese Mission darstellen könnte, ist bereits vor über 125 Jahren festgehalten worden. Goldwin SMITH, vormaliger Professor für Moderne Geschichte an der Universität Oxford, erklärte in seinem Artikel »The Jewish Question« in der Zeitschrift Nineteenth Century im October 1881: »Der Jude betrachtet seine Rasse als die überlegene in der Menschheit und er achtet zukunftsorientiert darauf, mit keiner anderen Rasse eine Verbindung einzugehen, sondern sie allesamt zu übertrumpfen und die endgültige Vorherrschaft unter der Führung eines Stammesmessias zu erringen.«

  • 8 Der rosarote Hamster // Sep 14, 2009 at 15:07

    Bei vielen bedrängten Völkern, nimmt die Religion den Rang einer kryptonationalen Pseudoidentität an, man denke nur an die Katholiken in Polen oder die Katholiken/Protestanten in Nordirland, auch dort grassierte und grassiert noch ein endemische Angst vor dem “Verlust” durch Mischehen. Mit Rassismus hat das nichts zu tun, Rassen sind auch per Nazidefinition nicht über die Religion definiert, bei den Juden wird da nur eine obskure und das Rassengewäsch eigentlich konterkarierende Ausnahme gemacht. Schließlich wäre jeder Erznazi zum Volljuden geworden wenn er oder Vorfahren religiös konvertierten.

  • 9 Léon D. // Sep 14, 2009 at 15:11

    Gerade die Juden haben zu den Nürnberger Rassengesetzen am lautesten applaudiert.
    Zudem empfehle ich dieses Buch:

    http://www.amazon.de/Zionismus-Pal%C3%A4stinapolitik-Dritten-Reiches-1933-1939/dp/3806110603

    Suum cuique!

    GruSS!

    Léon

  • 10 hihihihi // Sep 14, 2009 at 15:20

    Eine Kopie ist nie besser als das Original. Der Nationalsozialismus war eine schlechte Kopie des Kommunismus. Und Heiliger Schriften, oder? Und woher war der Kommunismus das Plagiat? Nationalsozialismus wollte eine Heimat, nur für Deutsche. Das mißfiel den Nachbarn. Sie wollten auch eine Heimstatt in Deutschland, ausschließlich für sich. Letztlich führte das zum Eklat. Und danach zur Doktrin.
    1945 fanden alle ihre Heimstatt in deutscher Erde. Entschuldigung, nicht alle. Einige haben überlebt und gründeten die Deutsche Bundes Republik. Und weil man aus der Vergangenheit gelernt hatte sagte man allen, kommt heim. Erst kamen Italiener, als Gastarbeiter. Dann Spanier, Griechen. Eine Handvoll Österreicher und andere Anrainer. Auch Türken. Und dann Polen und Russen usw. Und ganz zaghaft fanden auch Zehntausende Deutsche aus dem Kommunistem System den Weg, nach Sprachschulungen in deutscher Sprache. Ganz unauffällig, leise. Und jetzt kommen Schwarze. Asylanten. Miganten auch. Aus humanitäre Gründen. Mit kolonialer deutscher Vergangenheit. Der über England gelieferte Stacheldraht ist längst Geschichte, selbst der Atlantik stellt keine Barriere dar. Deutschland wir am Hindukusch verteidigt und mit Israel verbindet uns Völkerfreundschaft. Mal sehen wessen Verwaltung wir demnächst effizienter zu gestalten helfen oder wer der letzte Nachzügler ist der in Deutschland um Aufnahme bittet. Und gegen wen wir Deutschland wo zu verteidigen planen? Daß Israel sich dabei selbst uneinsichtig ausgrenzt wirft vor der Weltöffentlichkeit aber dann doch Fragen auf, oder?

  • 11 Nachtschatten // Sep 14, 2009 at 15:23

    “Die Juden haben’s erkannt und wann erkennen es die Deutschen.”

    Richtig. Wir müssten so eine Kampagne selber machen und nicht hoffen, dass die Juden es auch für uns machen.

    Ich weiß, dass wir Deutschen (und andere Europäer) zur Zeit in der misslichen Lage sind, das nicht zu können. Ich hoffe sehr, dass irgendwann die weißen Amerikaner die Schnauze gestrichen voll haben und den ersten Schritt tun.

    Allerdings ist es – wie der Artikel zeigt – zur Zeit sogar für Juden problematisch, solche Kampagnen zu starten, sie bekommen da Ärger aus den eigenen Reihen.

    Übrigens waren Juden nie abgeneigt, sich gezielt ein bisschen mit weißen Europäern zu mischen. Für ihre bevorzugte Taktik (Unterwanderung) ist es sinnvoll, äußerlich dem Wirtsvolk zu gleichen. Vermutlich kommt ihnen nur das kalte Grausen bei der Vorstellung, Fußvolk-Juden könnten auf die Propaganda reinfallen, die zur Zerstörung der weißen Völker ausgespien wird, und sich – oh Schreck – mit Schwarzen paaren.

  • 12 is´n Ding // Sep 14, 2009 at 15:28

    Die Nürnberger Rassengesetze wurden damals vom orthodoxen Judentum begrüßt. Garantierten diese Gesetze doch auch die “Reinerhaltung” des Judentums.

  • 13 kphp // Sep 14, 2009 at 15:33

    Gibt es über juden noch irgendetwas zu sagen was man nicht weiß?

    Da sagte Jesus (zu den Juden): «Ihr stammt aus dem Teufel als Vater, und wollt nach den Gelüsten eures Vaters tun. Dieser war ein Menschenmörder von Anbeginn; er steht nicht in der Wahrheit, weil in ihm nicht Wahrheit ist. Wenn er die Lüge sagt, so sagt er sie aus dem, was ihm eigen ist; denn ein Lügner ist er und Vater der Lüge» Die Bibel – Johannes 8:43-44

    Deutsche und Juden werden immer zwei verschiedene Völker bleiben. Shimon Peres,
    BILD, 27Jan1996, S2

    Und das ist gut so, wer will schon etwas mit Massenmördern zu tun haben?

  • 14 Freibeuter // Sep 14, 2009 at 15:52

    Na, wenn das mal keine “Argumentationshilfe” im Umgang mit unseren Überfremdungs.- und MultiKultifetischisten, oftmals in Personalunion mit den “Israelfreunden”, ist ?

    Ich denke dabei an einen kürzlich erschienenen AM-Beitrag über den SOZEN-MP-Kandidaten für Thüringen, MATSCH(b)I(rn)E, und seiner ostafrikanischen Gazelle mit “deutschem” Paß.

    Übrigens : Seit einigen Jahren ist es MISCHEHEN mit jüdischem Anteil per Gesetz verboten, sich in Erez-Israel anzusiedeln.

    Ob Koks-Michel Friedman alias Paolo Pinkel, das alte, geltriefende, im brD-Fernsehen inzwischen wieder omnipräsente Schandmaul mit erhöhter Affinität zu sich illegal in Deutschland aufhaltenden Prostituierten aus Osteuropa auch darüber “empört” ist ?

    FRAGE :
    Was wirft man – im Nachhinein betrachtet – eigentlich der NSDAP mit ihren “Nürnberger Rassegesetzen” noch vor ?

  • 15 ichsachmal // Sep 14, 2009 at 16:02

    Warum erstaunt euch das so. Der Konkurrenzkampf der Völker wird nie aufhören. Dazu gehört auch, dass man andere Völker durch Vermischung ausschalten will, sich selber aber erhalten will. Es war so, es ist so, und wird immer so sein.

  • 16 Wetekamp // Sep 14, 2009 at 16:16

    Natürlich ist jeder Jude, der es schafft, sich mit einem Reinrassigen zu paaren, für das jüdische “Volk” verloren, zumindest auf Dauer. Das nennt man Höherzüchtung.

    Während die Vermischung der einzelnen Völker eben auf Dauer Juden schafft.

    Einfach mal ein paar (alte) Bücher über Rassen, Juden usw. lesen

  • 17 Bärwolf // Sep 14, 2009 at 16:39

    @Lamsdorf

    Geht nicht nur Frauen Können wahre Juden sein .
    ist sowas wie Geburtsrecht bei den Wüstenvolk
    Alles andere ist Müll und Teufelswerk ….; )

  • 18 hihihihi // Sep 14, 2009 at 16:54

    Das ist der Tulipan, die Sonne bringt es an den Tag. Und weil jeden die Sonne scheint bringt sie jeden Tag mehr an den Tag. Mehr Arbeit für den Sensenmann. Grauslich wie steril doch alle geworden sind. Und die Importe steigen. Bald sind die letzten Reinen Vergangenheit. Und dann bricht die Katastrophe über sie herein, JHWH Gericht. Aber was soll an einem Gericht so mit Strafe bewehrt sein, für Gerechte? Waren sie vielleicht doch nicht so gerecht? Und was wäre das juristisch für eine Aussage? G’tt der Gerechte ! Na so was.

  • 19 Durchblicker // Sep 14, 2009 at 17:04

    Typisch für die verlogenen Juden. Ständig gegen Rassismus krakeen, aber selbst die größten Rassisten sein. Einfach nur widerlich, diese Zionbande! Dann wäre es doch wohl folgerichtig, wenn sich diese Mischpoke aus Deutschland nach Israel zurücktiehen würde. Dabei sollte Knobloch und Koksnase Friedman mit Anhang den Anfang machen.

  • 20 F.Heusinger // Sep 14, 2009 at 18:09

    “Luegner, Betrueger”, ist das erste was ein aufgeklaerter Nichtjude mit dem Begriff “Jude” assoziiert. Das genaue Gegenteil des jetzigen Paarungsdogmas wurde in den letzten Jahrhunderten gegen die weissen “Goyvoelker” praktiziert: Unterwanderung durch Rassevermischung.
    Nun, da das Gegenwartsjudentum seine vorherrschende Stellung in der westlichen Welt als gesichert ansieht, wird diese Form der Unterwanderung als nicht mehr noetig angesehen und es wird von diesen Verneinern der Voelker darauf hingearbeitet diesen Status als “Herren der Welt” fuer sich selbst auch rassisch abzudecken. Ein weiterer Beweis, dass das juedische Schachergen, allen fremdvoelkischen Einfluessen zum Trotz, als rassespezifisches juedisches Merkmal unverfaelschbar ist.

  • 21 Wacht am Rhein // Sep 14, 2009 at 18:23

    Das ist wohl eher peinlich für die Angehörigen derer, die diese Juden da “in Gefahr” brachten, sich zu vermischen. Schlechte Erziehung, mangelnde politische Bildung, inexistenter Geschmack – welche Gründe sollte es sonst geben, sich mit Juden einzulassen?

  • 22 Reichsverweser // Sep 14, 2009 at 18:24

    Die Heirat von Juden und Nicht-Juden ist in “I$rael” übrigens schon immer verboten gewesen !!

    In “I$rael” darf man nicht standesamtlich (gibt’s dort gar nicht), sondern nur “religös” heiraten, alles andere wird auch vor deren Gesetz als ungültig betrachtet.

    Die Nürnberger Rassengesetze hatten die Langnasen sofort bei sich eingeführt.

    Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der “westlichen” Politker, insbesondere der BRD Vasallen gegen diesen offenen Rassismus ??

    Ich fordere Lichterketten, und Betroffenheitskundgebungen!
    Dann kann man gleich in einem Abwasch gegen deren unkontrollierten Besitz von Massenvernichtswaffen auch Sanktionen verlangen!

  • 23 Freibeuter // Sep 14, 2009 at 18:57

    @Reichsverweser :

    Geschickt versteht es der Jud’, je nach Opportunität, einmal als “Volk”, ein andermal als “Religionsgemeinschaft” aufzutreten.

    Da die logische Konsequenz solcher Gesetze auf eine “Rasse” hinausläuft, verbietet mir festzustellen gewisse brD-Gesetze…aber bitte….

  • 24 Freibeuter // Sep 14, 2009 at 19:54

    @Rosaschwuler Hamster :

    Und wie kannst Du – nach Deinem weitestgehend sinnfreien Gewäsch – noch von “bedrängten Völkern” reden ?

    Was glaubst Du, was NATIONEN ausmachen ?

    Ich dachte bei Euch kosmopolitischen Spinnern sei alles “MENSCH” und Herkunft sei egal.

    Ein klassischer Widerspruch, dem Ihr Roten Utopisten immer wieder aufsitzt….zu unserer Erheiterung !

  • 25 Karl Ashnikov // Sep 14, 2009 at 20:00

    Schön, nur leider gibt es diese Gesetze nicht weltweit…
    Verstehe garnicht was man “uns” vorwirft, wenn es die “Musterdemokratie im Nahen Osten” doch selber so macht.

  • 26 Natalia Avelon // Sep 14, 2009 at 20:19

    Im Video – Die Berliner S-Bahn ist auch auf höhe (Brücke) Prenzlauer Berg zu sehen.

    Juden überall……….

    http://de.metapedia.org/wiki/Liste_j%C3%BCdischer_Pers%C3%B6nlichkeiten

  • 27 Der rosarote Hamster // Sep 14, 2009 at 20:53

    @Freibeuter

    Nein, mein Fehler, immerhin sind 1/3 der Bewohner Israels Araber – Population wäre wohl treffender. Nat. gibt es auch Populationen die sich kulturell besonders nahe stehen, Volk ist dann eben der Hilfsausdruck dafür, nicht ethnisch definiert. Und als Verwaltungseinheit gibt es Staaten nun ein Mal, normative Kraft des Faktischen.

    Häng’ dich nicht an dem einen Wort auf, den “Rassismus” habt ihr in diesem Fall wie so oft erfunden.

    Und außer vllt. Nordkorea gibt es kaum ethnisch homogene “Nationen”. Die Nation ist eine Bastelei des 19 Jhds, mehr nicht, ihr wollt einen unnatürlichen Zustand herbei definieren, fein, wird aber nichts d’raus. Willensnationen gibt es offenkundig, sie sind nun ein Mal da so künstlich auch sie sind, in ein paar Jahrzehnten sind die Willennationen vllt. identisch mit den geopolitischen Machtblöcken, die Heimat der Menschen war ist und wird immer nicht die Nation, sondern die Region sein.

  • 28 Nachtschatten // Sep 14, 2009 at 21:01

    “Natürlich ist jeder Jude, der es schafft, sich mit einem Reinrassigen zu paaren, für das jüdische “Volk” verloren, zumindest auf Dauer. Das nennt man Höherzüchtung.

    Während die Vermischung der einzelnen Völker eben auf Dauer Juden schafft.”

    @Wetekamp: Das habe ich nicht verstanden. Ich bin aber neugierig, weil ich auch nicht wirklich verstehe, was genau Juden sind. Das heißt, ich glaube, ich verstehe es intuitiv, kann es aber intellektuell nicht fassen (was mich ärgert).

    Kannst Du das ein bisschen näher erklären?

  • 29 Unperson // Sep 14, 2009 at 21:34

    “Befürworter dieser Vermischungspolitik sind im Übrigen die Juden, die den betreffenden Nationen nicht selten die Vermischung anpreisen wie warme Semmeln.”
    ___

    “Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist… Ich finde es grundsätzlich [sic!] gut, dass das so genannte «weisse, heterosexuelle, blonde, arische» Europa seinem Ende entgegengeht…”

    Henryk Broder am 08.02.2007 im Interview mit der “Berner Zeitung”

  • 30 Unperson // Sep 14, 2009 at 21:35

    “Henryk Broder über … die Entarisierung Europas: … Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.” http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

  • 31 Graf Boby // Sep 14, 2009 at 23:21

    Die Deutschen haben nur einen Muenchausen.
    Die Jude hatten nur einen wahrheitsliebenden Juden. Ja, und den haben sie gekreuzigt.

  • 32 Donar // Sep 14, 2009 at 23:47

    In dem Video geht es um die “verlorenen Stämme” der Selbstauserwählten! Gemäß der Theorie/Ideologie des “British Israelism”, des britschen Israelismus gehört übrigends das britische Königeshaus das auf die Welfen, die Hanoveraner (Prügelprinz..) zurück geht, zu einem der verlorenen Stämme.

    Die Habsburger übrigends auch!

    british israelism
    http://www.google.de/search?q=British+israelism

  • 33 hauke haien // Sep 15, 2009 at 0:32

    Merkel, die Puffmutter des Schwulen und Lesben Clubs Be OERR DE, will ja nun zwecks ihres Rassenprogramm zur Zuechtung der braunen Sklavenrasse 50 millionen Negerhengste einfuehren. Ich vermute mal die Gehirn waesche erreicht die Schichten nicht, von denen die Gattenauswahl ausgeht. Deshalb muss die Brechstange her. Die Verfichtung der weissen Rasse muss schnell geschehen, da man anfaengt, sich der kriminellen Machenschaften der Juden bewusst zu werden.

    In Washington haben 2 Millionen Weisse gegen die Judenpolitik demonstriert, die durch das Muster zuchtexemplar Obama durchgefuehrt werden. Das Problem mit Luegner ist nur, dass seine Luegen so offensichtlich sind. Da kann man schnell erkennen, dasz die propagierte braune Sklavenrasse nicht sehr helle ist und auch sonst nichts zu stande bringt ausser einem Haufen Gelaber.

    H.H.

  • 34 Donar // Sep 15, 2009 at 6:47

    Interessantes Hörbuch über die Hintergründe der Geschichte.
    http://www.archive.org/details/DieGeheimnisseDerWeisenVonZionHrbuch20084h58m

  • 35 Leseratte // Sep 15, 2009 at 7:11

    Biblisches Hurereiverbot für die Juden, stattdessen fremdrassige Lustsklavinnen erlaubt.
    5. Mose, 23,18:
    Es soll keine Hure sein unter den Töchtern Israels und kein Hurer unter den Söhnen Israels.
    3 Mose 19,29
    Du sollst deine Tochter nicht zur Hurerei halten, daß nicht das Land Hurerei treibe und werde voll Lasters.

    Anweisung zur Behandlung von Lust-Sklavinnen (5. Mose, 21, 10 ff)
    Wenn du in einen Streit ziehst wider deine Feinde, und der HERR, dein Gott, gibt sie dir in deine Hände, daß du ihre Gefangenen wegführst, und siehst unter den Gefangenen ein schönes Weib und hast Lust zu ihr, daß du sie zum Weibe nehmest, so führe sie in dein Haus und laß sie ihr Haar abscheren und ihre Nägel beschneiden und die Kleider ablegen, darin sie gefangen ist, und laß sie sitzen in deinem Hause und beweinen einen Monat lang ihren Vater und ihre Mutter; darnach gehe zu ihr und nimm sie zur Ehe und laß sie dein Weib sein. Wenn du aber nicht mehr Lust zu ihr hast, so sollst du sie gehen lassen, wohin sie will, und nicht um Geld verkaufen, noch versetzen. Auch darfst du sie nicht als Sklavin kennzeichnen. Denn du hast sie dir gefügig gemacht und gedemütigt.

  • 36 Schörner // Sep 15, 2009 at 7:18

    Die Nürnberger Rassengesetze hatten die Langnasen sofort bei sich eingeführt.

    Das Erschütternde ist dabei ja nicht unbedingt, daß die Juden auf ihre Fortexistenz als Volk achten. Das ist nur natürlich.
    Erschütternd finde ich, wie dumm Nichtjuden sind und z.B. im allgemeinen glauben, daß das Judentum eine Weltreligion wie Christentum oder Islam sei, und nicht eine Volksreligion.

    Beinahe in jeder Diskussion findet sich doch ein drenzdebiler Goy, der aufjault, wenn man die Juden als Volk bezeichnet.
    Soll so viel Dummheit noch als Mensch bezeichnet werden, oder hat der Jude nicht insgeheim Recht, wenn er Nichtjuden als Tiere betrachtet?

    Es ist ja sogar noch schlimmer:
    Der Jude propagiert die Rassenmischung ja nur dort, wo er als Minderheit einer homogenen Mehrheit gegenübersteht. Das ist einfach ein politisches Kampfmittel die Homogenität der Mehrheit zu zerstören.
    Die ganze Idee des Multikulturalismus beruht ja auf dieser Idee, die Mehrheit biologisch so zu zerstören, daß sie keinen einheitlichen Willen mehr aufbauen kann, sondern daß es hunderte Gruppen gibt die man bei Bedarf gegeneinander ausspielen kann.
    Der Jude hat dieses Prinzip nicht nur ersonnen und versteht es, er wendet es als Randgruppenangehöriger auch PRAKTISCH an.

    Und was tut nun die Mehrheit der arischen Völker? Erkennt sie dieses Prinzip? Von wegen! Sie ist so dumm, daß sie die Absicht des Genozids durch Masseneinwanderung nicht erkennen kann, und gerade unter den Angehörigen die Universitäten besuchen, ist der Anteil besonders hoch, der diese Genozidpolitik als positiv befürwortet, obwohl sie selbst Angehörige der auszulöschenden Völker sind!

    Wenn man es nach Adfolf Hitler ganz nüchtern betrachtet und man die Gefühle beiseite läßt, daß Leben Kampf ist, so muß man einfach eingestehen, daß die arischen Völker viel zu dumm sind, um zu überleben.
    Ihnen wurde Adolf Hitler geschenkt und was tun sie?
    Die saufen die Lügen des Juden und hassen den, der gekommen war, sie zu retten.

    “Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist… Ich finde es grundsätzlich [sic!] gut, dass das so genannte «weisse, heterosexuelle, blonde, arische» Europa seinem Ende entgegengeht…”

    Henryk Broder am 08.02.2007 im Interview mit der “Berner Zeitung”

    Broder bestätigt damit Hitler.

    Wenn ich mir versuche vorzustellen, wie der Führer wohl heute urteilen würde, wenn er sehen könnte, zu was die arischen Völker herabgesunken sind, so habe ich erhebliche Zweifel daran, ob er seinen Kampf nochmals kämpfen würde.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß er DAS noch eines Schusses Pulver für wert befände.

    Wir sind doch nur noch Helotenmasse, während die Juden ihren Kampf ums Dasein führen wollen – und erfolgreich führen. Soll die Welt Heloten gehören? Nein, nur demjenigen Volk und Blut, das leben und kämpfen will.

    Heil Hitler!

  • 37 Schörner // Sep 15, 2009 at 7:41

    @Donar #32

    Die Habsburger übrigends auch!

    Das macht auch das Engagement Otto v. Habsburgs für die Pan-Europa-Bewegung verständlicher.
    Deren Vordenker war nämlich Coudenhove-Kalergi und in seinem 1924 erschienenen Werk “Parktischer Idealismus”, schriebt der Vordenker der heutigen offiziellen EU-Ideologie, daß das zukünfitge Europa nicht weiß sein soll, sd. aus einer asiatisch-negriden Mischrasse bestehen soll, welche von der “jüdischen Adelsrasse” beherrscht wird.

    Auch wieder so ein Punkt, woran man erkennen kann, wie dumm die arischen Völker sind: diese Bücher gibt es, die EU strebt offiziell die Einwanderung von 24 Millionen Neger an, aber die Arier sind viel zu dumm, um zu erkennen, daß hier ganz zielgerichtet eine visionäre Politik zu ihrer eigenen Ausrottung betrieben wird.

    Wer es mit solchen Gegnern und potenten Mächten zu tun hat und zu dumm ist, deren Ziele selbst 2 Minuten vor 12 zu erkennen, der ist schlicht zu dumm um zu überleben.

  • 38 Mira K. // Sep 15, 2009 at 8:30

    Der Ursprung des antideutschen Internationalismusses der PDS-LINKEN zur Auflösung des deutschen Volkes

    Kurz nach der Wiedervereinigung hat Frau Dr. Irene Runge (jüdischer Kultusverein, PDS) ein Interview mit Gregor Gysi (PDS, LINKE) gemacht, wo der antideutsche Weltklassenkampfplan der “demokratischen Sozialisten” verraten wurde: Erzwingung und Förderung von Masseneinwanderung Fremder nach Deutschland, damit die bürgerliche deutsche Politik gezwungen wird, die Verhältnisse in der Dritten Welt zu ändern. Es ist aber zu vermuten, daß im Hintergrund auch ein Plan zur Rassenvermischung und Volksauflösung der Deutschen dabei eine Rolle spielt.

    Frau Runge stammt aus einer jüdisch-kommunistischen Familie, ist in den USA geboren und nach Gründung der DDR mit der Familie nach Ostberlin übersiedelte. Sie arbeitete zeitweise als IM-Spitzel für den Staatssicherheitsdient. Gegen Ende der DDR unternahm sie es, einen Rabbiner aus New York zu holen, der die jüdische Prominenz der SED unterrichten sollte. Gleichzeitig gründete sie den jüdischen Kultusverein in Ostberlin und versuchte reiche amerikanische Juden zur finanziellen Unterstützung der maroden DDR zu gewinnen und so das Überleben des SED-Mauermörder-Staates zu sichern und zu einer zionistischen Kolonie zu machen. Die US-Juden hatten aber kein Interesse an der Stützung eines sozialistischen Staates, da ein umerzogenes Gesamtdeutschland als Schuldhafter für das ehemalige NS-Regime viel bessere Profite aus Rückgaben- und Entschädigungs-Forderungen versprach. Frau Runge wurde PDS-Mitglied und versuchte im Gespräch mit DDR-Rechtsanwalt Gregor Gysi PDS-Zukunftsfragen zu diskutieren. Dabei zeigten die beiden, daß sie sich als elitäre zionistische bzw. philosemitische Weltbürger verstanden und kaum sich für deutsche Belange einsetzen würden.

    IRENE: Wer sind denn Deine Landsleute? GREGOR: Na, die Ossis …
    IRENE: Sind nicht alle Deutschen Deine Landsleute?
    GREGOR: Naja. Sie werden es sicherlich, aber bestimmt nicht alle.
    IRENE: Aber es gibt keine Ossis mehr. Aber der Ossi, der bleibt in uns erhalten.
    GREGOR: Sind wir also wieder bei diesem psychologischen Problem angekommen. Ich fürchte, viele Menschen werden psychisch fast krank werden.

    IRENE: Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

    GREGOR: Du sprichst von der BRD und ich vom geeinten Deutschland, wir sprechen also von zwei völlig verschiedenen Dingen.
    IRENE: Das heißt aber, daß sich in der BRD dann einiges ändern wird …
    GREGOR: Natürlich ändert sie sich, sie ändert sich schon dadurch, daß wir ihnen den sogenannten Ostblock mitbringen …
    IRENE: Heißt das, sie knallen die Türen nicht zu?
    GREGOR: Das werden sie wohl nur sehr begrenzt können.Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
    IRENE: Dann gibt es hier ein kleines Chinatown, und dann müssen noch die Koreaner kommen, die sich um die Gemüseläden kümmern, 24 Stunden am Tag.
    GREGOR Ach, und dieses türkische Fleisch, das sie drehen und grillen, das habe ich zum ersten Mal in Istanbul gegessen … Weißt Du, den Leuten ist ja heute nicht sehr behaglich zumute. Und daraus folgt dann auch Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. Und wer letzteres nicht will, muß ersteres tun. Es nutzt nichts, wenn Leute gegen Ausländer sind, sie anpöbeln, verprügeln, sogar erschlagen. Der ganze reaktionäre Weg ändert nichts. Sie werden dennoch kommen, massenhaft, es gibt keinen Ausweg, außer, man ändert die Lage innerhalb der Dritten Welt. Dort kann man aber erst was verändern, wenn man es hier geändert hat. Anders ist das nicht machbar. Das heißt, wir brauchen massenhaftes Denken in globalen Dimensionen. Und das ist die Situation. Wir waren ein isoliertes Land und haben wenig darüber, davon gelernt. Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
    IRENE Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen …

    Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990

    Und die FDJ-Propagandasekretärin Merkel (heute CDU!) scheint die gleichen Vorstellungen wie Runge und Gysi zu haben, wenn man ihren deutschfeindlichen Philosemitismus und ihre Zionistenliebe sieht.

  • 39 Teutania // Sep 15, 2009 at 9:11

    ich HABE 4 Kinder PUNKT
    Ich hatte nie ein Auto.
    Ich hatte nie Markenklamotten.
    Ich hatte nie Urlaub in der DOM.
    Ich hatte nie echte Klunker.
    Ich hatte keine 95 Paar Schuhe im Schrank.
    Ich zahle nicht für ein Dutzend Vereine Beiträge.
    Und ich hatte keine irgendwelchen Dinge die man zum Angeben braucht.

    Ich habe 4 Kinder und 5 Enkel.

    Und wenn ihr besorgt seid um die “Art”erhaltung, könnt ich erklären wie man zu 4 Kindern kommt. Ich bin oft gefragt worden, wie ich das “gemacht” habe!!!!!!!
    Ja öfter und schneller, ansonsten wie andere Männer und Frauen es eben auch machen.

    Nicht jammern, selber was tun.
    Die ganzen jungen Leute, die ich auf den Videoclips demonstrieren, oder wies die Presse nennt “aufmarschieren”, sollten lieber ihren Protest in der Horizontalen zum Ausdruck bringen.

    Erstens machts Spass, zweitens “vermehrt” es die Protestierer.

  • 40 HarroMeyer // Sep 15, 2009 at 10:25

    Die Juden machen seit 3000 Jahren eine saubere Rassenpolitik und Gott dankt es ihnen.

  • 41 Balder // Sep 15, 2009 at 11:38

    @ Rosa Hamster

    Dass hier hat wohl mit Rassismus auch gar nichts zu tun?

    Staats subventionierte Schulen die ganz legal Schwarzen Juden diskriminieren:

    International Middle East Media Center 31 august 2009 – Israeli religious schools found to discriminate based on race

  • 42 G.B. // Sep 15, 2009 at 12:53

    Dieses Ivrit klingt schon wie eine Halskrankheit.

  • 43 Dacor // Sep 15, 2009 at 14:38

    @ Avalon 26

    Berlin S+U-Bahn, Telcom-Säule und Berliner Polizist in Sommeruniform sind zu erkennen. Vermutlich ein Clip der ultraorthodoxen Lubawitscher-Gemeinde in Wilmersdorf?

  • 44 RevierFörster // Sep 15, 2009 at 14:43

    Die Juden waren schon immer ein Mischvolk, erst ihre sogenannte “Religion” hat sie zu einer Einheit gemacht. Es gibt aber auch bei den Juden “bessere” als andere Juden.
    Aber sie werden nicht siegen. Das Problem der Juden ist, sie können aus sich heraus nicht aufbauend wirken, sprich der Jude macht nur Gewinn wenn er jemanden ausbeuten kann der aufbauend wirkt.
    Ohne Goy-Milliarden würde es schon längst kein Israel mehr geben. Ohne die angloamerikanischen Völker könnte der Jude seine Kriege nicht führen.
    Durch die Finanzkrise wird auch dem Letzten klar, wer das alles verursacht hat. Dann wird dem Juden nicht anderes übrigbleiben als in seine Ghettos zurück zukehren.
    Das “jüdische” Jahrhundert (1913-????) wird demnächst zuende gehen.
    Der Jude siegt mit der Lüge und verliert mit der Wahrheit…
    Martin Luther?

  • 45 Durchblicker // Sep 15, 2009 at 16:18

    @RevierFörster 44

    Du hast mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht. Die Juden sind in der Tat Parasiten, die nur auf Kosten von Nichtjuden leben. Auch die jetzige Finanzkrise ist das Machwerk der Juden. Die größten Finanbetzrüger der Wall Street sind Juden. Der jetzige Finanzminster: Jude; der Chef der Fed Jude, wie sein Vorgänger Greenspan; Chef der Weltbank: Jude; Chef des Weltwährungsfonds: Jude – und die größten Finanzgauner der Wall Street sowieso! Um nur Einige der jüdischen Finanbetrüger zu nennen. Wenn ich alle aufführen wollte, hätte ich Stunden zu tun.

  • 46 Der rosarote Hamster // Sep 15, 2009 at 18:27

    @Balder

    “Dass hier hat wohl mit Rassismus auch gar nichts zu tun?”

    Doch dass Ultra-Orthodoxe Judentum ist für seinen Rassismus nicht ganz unbekannt, weswegen es von ihrsgleichen ab und an (Reb Liebermann im Iran) durchaus gebauchpinselt wird, als bürgerlich-kapitalistische Struktur, ist Israel eben was es ist u.a. auch mit rassistischen Einwohnern gesegnet, selbst ein Rostock-Lichtenhagen-Pogrom u.ä. ist mir allerdings aus Israel nicht bekannt.

  • 47 dagegen // Sep 15, 2009 at 20:24

    @Goldhamster

    “…selbst ein Rostock-Lichtenhagen-Pogrom u.ä. ist mir allerdings aus Israel nicht bekannt.”

    *Prust*
    Schau mal im “Gaza-Streifen” vorbei…und dein Unwissen wird endlich intellektuell bereichert! (Vorausgesetzt du bist überhaupt des Sehens mächtig…mit dem Erkennen haperts ja noch, gell?)

    Ihr Antideutschen seid echt zu blöd zum K***en…*kopfschüttel*

  • 48 F.Heusinger // Sep 15, 2009 at 23:35

    @ #39

    Mutterkreuz fuer Dich, liebe Teutania!
    Du hast dem oeffentlichen Zwang zur Dekadenz getrotzt, Deinem Leben einen Sinn und unserem Volke einen vierfachen Kredit gegeben. Ich hoffe fuer uns alle, aber besonders fuer Dich, dass die Wertigkeit wieder vom Kopf auf die Fuesse gestellt wird, dass wir den Tag erleben duerfen an dem Deine Beispielhaftigkeit zur wahren Staatsraeson wird und diese derzeitige, diese andere unsaegliche Staatsraeson in den Abfluss der Geschichte gespuelt wird!
    Deiner Familie nur das Beste!

    MdG. F.Heusinger

  • 49 Teutania // Sep 16, 2009 at 2:50

    Der Vatikan wurde ohne seine Machenschaften auch ein armseeliges Kirchlein sein, wenn er seine Religionskriege nicht geführt hätte und den auf dem Scheiterhaufen Verbrannten nicht die Habe konfisziert hätte.

    Judentum, Christentum und Islam nehmen sich nichts.

    Ich habe nichts übrig für die Multikulti – Politik.

    AAAAAAAAAABER, ich verstehe die Moslems, diese Religion sehe ich als Notwehr, gegenm das Christen- und Judentum.

    Die Südamerikaner sind ja nun mal gar nicht durch Volksentscheid Christen geworden.

  • 50 F.Heusinger // Sep 16, 2009 at 2:50

    @ Eiserner Ferdinand (#36)

    Wer leben will,
    der kaempfe also.
    Und wer nicht streiten will in dieser Welt des ewigen Ringens, verdient das Leben nicht.

    Adolf Hitler

    MdG. F. Heusinger

  • 51 weißer Adler // Sep 16, 2009 at 5:03

    Die frommen Juden lehnen Multikultur und Blutsvermischung mit fremden Völkern als Rassenschande ab, weil dadurch der „heilige Samen“ entweiht und ihr Stammesgott beleidigt wird.
    Als „auserwähltes Volk der HERRN“, als Herrenvolk, muß die Oberschicht – Priester, Kapitalisten und Intellektuelle – ,unvermischt durch fremde Weiber, reinrassig bleiben.

    Ihre internationale Hochfinanz besteht heute aus ca. 5000 Familien, die, anders als der christliche Hochadel, weitgehend in der Anonymität lebt und aus dem Verborgenen ihrer Weltloge herrscht.

    Zur Stammesreinheit mahnen zahlreiche Bibelstellen. Die Verunreinigung des Volksstammes mit fremden Weibern und deren zersetzenden Vorstellungen muß verhindert und soll durch Auflösung der Mischehen gesäubert werden. (Esra 10, 1-44)
    http://www.bibel-online.net/bibel_1_2/15.esra/10.html

  • 52 Teutania // Sep 16, 2009 at 7:38

    Als ich noch jung und in der Sturm und Drangzeit war, war ich auch mal in so ein ausländisches Kerlchen verknallt.

    Meine holde Family hat mich mit dem Arsch nicht angeguckt, man hat mich sozusagen gemieden.

    Wenn heute gegen den Bau einer Moschee demonstriert oder wies BILDchen sagt
    a-u-fmarschiert dann sind sie gegen die pöhsen Natzis.
    Das nenne ich dekadent und heute bin ich die, die meidet.

  • 53 IM Erika // Sep 16, 2009 at 7:46

    Mossad-Superforensiker im Gen-Einsatz

    Forschern in Israel ist es nun gelungen, allein mit Hilfe von Material aus DNA-Profildatenbanken falsche genetische Fingerabdrücke zu generieren.

    Die Studie stammt von den genetischen Forensikern Dan Frumkin, Adam Wasserstrom und Ariane Davidson aus Tel Aviv, unterstützt wurden sie von Arnon Grafit, der selbst für das mobile Labor der forensischen Einheit für Kapitalverbrechen der israelischen Polizei arbeitet.

    http://www.heise.de/newsticker/Forscher-bauen-genetischen-Fingerabdruck-nach–/meldung/145257

  • 54 hihihihi // Sep 16, 2009 at 13:38

    Mann oh Mann, was für ein Penisneid. Stellt Euch vor, ich bin nicht Jude und habe mit Jüdinnen keine Problem. Sie sind intelligent und eifersüchtig und geben ihr Bestes um in der Konkurrenz bestehen zu können. Der Spruch der losgelassen wird heißt immer:” Was hat die Andere was ich nicht habe!” Dabei ist die Andere intelligent und eifersüchtig und gibt ihr Bestes um in der Konkurrenz bestehen zu können. Resultat: Durch Komplikationen keinen Ärger. Beide haben Recht, mal die eine und mal die andere. Man muß nur einen neutralen schmeichelhaften Kosenamen wählen, der beiden gefällt. Und stellt Euch vor warum alle auf einer nicht endend wollenden Suche sind. Eben, reines Training für den Überlebenskampf. Und jetzt gibt es ein paar Farbtüpfelchen dazu und die Nobilität geht ganz auf Grundeis. War es je anders? Nur die Edelsten der Edlen, sie verkriechen sich hinter verstaubten Büchern und lobpreisen das Ewige. Was bleibt ihnen auch anderes noch übrig, ob der Verruchtheit dieser Welt, oder? Verdorrt und abgestorben. Seelenschmerzen. Erinnerung. Klagen. Vergessen und verloren. Und das sollen feurige und ungestüme Damen mitmachen? Die haben kein Problem mit dem Kopf, nicht wahr?!

  • 55 Zeitgeist // Sep 17, 2009 at 12:36

    Hier kann man durch einen Gentest in Erkenntnis bringen, ob man der jüdischen Rasse angehörig ist:

    http://www.igenea.com/index.php?c=40&lp=64

    Benjamin Netanyahu, der israelische Ministerpräsident, hat übrigens den Begriff “Demographische Bedrohung, bzw. Bombe” angesichts des nichtjüdischen Bevölkerungsanteils geprägt. Es wurde bereits vorgeschlagen durch geschickte Grenzziehung, die in Apartheid lebende arabisch israelische Bevölkerung von der jüdischen abzutrennen und den restlichen Arabern, welche sich nicht zu zionistischen Zielen loyal bekennen können, die Staatsbürgerschaft abzuerkennen.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Israel_and_the_apartheid_analogy

    Es ist für die ohnehin raren (das jüdische Gesetz kennt keinen Grund für Nichtjuden das Judentum anzunehmen), konvertierten Juden nicht erlaubt nach Israel zu immigrieren. Auch durch Heirat erhält man nicht die israelische Staatsbürgerschaft.

    Zusammenfassend kann man also sagen, Israel lebt und propagiert in seiner Wirkung die Gesetze von Nürnberg bezüglich Rasse und Blut, während sich in der restlichen Welt alles vermischen sollte und es das schlimmste moralische Verbrechen ist diese Auffassung nicht zu teilen.

    Selbst der verblendetste und umerzogenste Deutsche müßte doch jetzt erkennen, daß er durch Indoktrination der Presse, Schule und Filme zu seinem Untergang getäuscht und betrogen wird?

  • 56 kphp // Sep 17, 2009 at 13:25

    Die Meisten kennen die juden. Ein jeder hofft dass ihnen dass widerfährt was sie allen anderen antun. Doch keiner stellt sich vor sie hin und nennt sie beim Namen. Derjenige der dies tat endete am Kreuz.
    Da sagte Jesus (zu den Juden): «Ihr stammt aus dem Teufel als Vater, und wollt nach den Gelüsten eures Vaters tun. Dieser war ein Menschenmörder von Anbeginn; er steht nicht in der Wahrheit, weil in ihm nicht Wahrheit ist. Wenn er die Lüge sagt, so sagt er sie aus dem, was ihm eigen ist; denn ein Lügner ist er und Vater der Lüge» Die Bibel – Johannes 8:43-44

    Solche volksverhetzende Äußerungen dürfen ungestraft nur juden von sich geben.. So der jude Daniel Jonah Goldhagen er bezeichnet unser ganzes Volk als “Mörder von Geburt an” Besonders in Deutschland brachte ihm dies Medienaufmerksamkeit und gesicherte Autorenhonorare. Andere Nationen würden ihm auch nur mit kalter Verachtung links liegen lassen, mehr ist gegenüber diesem menschlichen Abschaum nicht drin.

    Wenn es ihm danach gelüstet liquidiert er seine Widersacher, diesen Handel betreibt der jude nicht selbst, er lässt es ausführen in dem er jemanden dafür mit dem bezahlt was er ihm zuvor abgenommen hat. Es gibt noch jemanden der den juden beim Namen genannt hat, er wollte ihn aus dem Lande vertreiben und das lief schief. Die die ihn haben wollten (israel) dort wollte der jude nicht hin, denn das deutsche Wirtsvolk ernährte den juden bis zu diesem Zeitpunkt zuvorkommend. Andere Länder wollten keine juden aufnehmen. Selbst Usrael schickte keine Schiffe.

    Während eines Gesprächs 1934 zwischen Adolf Eichmann und dem späteren israelischen Präsidenten Chaim Weizman, dem eine ausdrückliche Anregung seitens Weizmans vorangegangen war, die Juden aus Deutschland zu vertreiben, fragte Eichmann folgendes:

    „Können Sie, Herr Weizman, überhaupt so viele juden aufnehmen?“

    Antwort: „Wir werden die fähigen Kräfte, die für uns in Palästina kämpfen können, gerne hier aufnehmen und den Rest behandeln, wie man unnützen Müll liquidiert.“

    Reden können über juden alle, aber keiner getraut sich öffentlich die Wahrheit über sie auszusprechen.

    Warum eigentlich? Diese paar Hansel sind doch keine Macht!

    Was macht die juden so unangreifbar? Ist es das Vermögen das sie besitzen, welches sie uns zuvor geklaut haben?

    Sind es die ca. 200 Atombomben welches dieses Minnivolk israel hat und unter anderem mit den modernsten U-Booten abfeuern kann?

    Warum gibt sich ein jude in der Öffentlichkeit nicht zu erkennen? Kann er die göttliche Anbetung nicht ertragen?

    Ein jeder würde dieses gottähnliche Volk doch auf Händen tragen, ohne sich dabei gewerkschaftlich zu organisieren. Ich habe keine Nachbarn welche ich anbeten könnte, denn dass wüste ich, gebt euch gottähnliche Gestalten zu erkennen, damit wir euch lobpreisen können, jeden einzelnen.

  • 57 Unser Grossdeutschland // Sep 17, 2009 at 17:34

    Die Verlogenheit dieses Judenpacks ist wirklich so dick, daß man sie in Scheiben schneiden könnte. Die größten Apostel von Rassenvermischung und Überfremdung in den Ländern in denen sie sich eingenistet haben, aber wahre Nürnberger-Gesetze-Fanatiker wenn es um “ihre Leit” geht. Wie meinte David Irving auf die Frage ob er Antisemit wäre “Er versucht ständig es nicht zu sein aber es ist sehr schwer”. Ich setze noch einen drauf, es ist praktisch unmöglich geworden.

  • 58 suedamerikaner // Sep 17, 2009 at 23:26

    na, schau mal an

  • 59 Südamerikaner // Sep 17, 2009 at 23:38

    Was schrieb Martin LUTHER damals im Jahre 1543 ? “Von den Juden und ihre Lügen”.Gedruck zu Wittemberg/Durch Hans Lufft.

  • 60 Der Wahrheit // Sep 18, 2009 at 13:04

    Hahaha ihr Ossis seid dumme traurige Bauern!
    Was bringt dir ein weißer Körper ohne einen Funken Verstand in ihm? Wer die Wahl hätte zwischen weiß und dumm oder schwarz und intelligent. Hmmmmm?!!!!!!
    nun es gibt dumme und schlechte menschen in allen farben.
    aber wenn jemand von euch auf sich stolz ist, wo für er nichts getan hat bzw. nicht entscheiden konnte. (hautfarbe oder herkunft) ist ein armer geblendeter trottel, der genau wie irgendwelche sekten und terroristen affen ob deutsch oder araber ein geltungsbedürfnis befriedigen, da sie unintelligenter als andere sind und irgenwie ihre dasein vor sich selbst rechtfertigen wollen.
    es ist echt ein jammerspiel.
    und klar es werden nun 1000 antworten auf diese folgen. aber durch zitate von luther und hitler, kann man intelligenz, Logik und verstand nich überwinden. Klar voraussetzung ist ein Verstand und Inteligenz.
    das lustige ist , ihr ossis auf´m land hab doch nie einen juden in echt gesehen. und wenn ihr einen neger seht, dann schreibt ihr es euch ins tagebuch. wirklich, wenn ihr deutschland nutzen wollt, dann macht was produktives und fangt an die welt zuverstehen. denn es geht nicht um schwarz weiß bla bla. es geht nur um geld und macht. ob das nun hitler gewesen ist , george bush oder joseph mobutu. klar wenn man nicht weiter als 5 kilometer aus seinem dorf raus kommt und auch nur neger vom 50cent video kennt. ist klar ,daß der horizont naja nicht wirklich weit ist. nun ich sag nur eins fangt an zu denken.

  • 61 Unser Grossdeutschland // Sep 18, 2009 at 17:08

    @Die Prawda

    “und klar es werden nun 1000 antworten auf diese folgen”

    *lach* Da überschätzen Sie ihr 0815-Geschwafel und Sich aber gewaltig. Ihr Sammelsurium von dümmsten Phrasen hat es nicht einmal verdient argumentativ auseinandergenommen zu werden.*gähn*

  • 62 Freischütz // Sep 19, 2009 at 17:35

    @Wahrheit (schon wieder so ein Neusprech…)

    “fangt an zu denken”?

    Der Tag, an dem die Menschheit damit beginnt – und dann auch danach handelt!!! – wird der Anfang vom Ende dieser Khasaren-Bande und ihrer “Wahrheiten” sein!

  • 63 Klaus // Sep 19, 2009 at 18:17

    Es ist doch sehr verwunderlich und mehr als Zynismus, wenn das auserwählte Volk, das so von Toleranz und Solidariat spricht und einfordert und die böse damalige Politik geißelt vieles inzwischen selbst übernimmt. Seien es die Berliner Mauer, die unmenschlichen Killer an der Grenze, die jeden Übertritt mit dem finalen Rettungsschuß beantworten und nun auch noch den Sog. “Nürnberger Gesetz” nacheifern und die Mischehe verteufeln, ohne zu wissen, daß dies der freie Wille der Ehrpaare ist. dies ist mehr als Rassismus. So etwas hört man nur von Erzahlungen aus der Nazizeit und von den USA in den Südstaaten, wo Mischehen mit Schwarzen mehr als verpönt waren. Heute sind selbst dort diese Ehen alltäglich und außer dem KKK regt sich keiner mehr darüber auf. Selbst Obama hätte nix gegen einen weißen Schwiegersohn oder Schwiegertochter.

  • 64 Proto-Kohl // Sep 23, 2009 at 18:07

    W I C H T I G !!

    BITTE – ALLES RUNTER LADEN

    “PROTOKOLLE der WEISEN ZION’S”
    Ulrich Fleischhauer etc… etc
    (auch: Hoerbuecher)

    - bevor ES weg ist!!

    http://unglaublichkeiten.org/unglaublichkeiten/u3/u3_2788Fleischhauer.html

Leave a Comment