Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Na wat ne Überraschung: Körting verbietet Frontbann24 (05.11.09)

November 5th, 2009 · Post your comment (47 Comments)

Email This Post Print This Post
Razzia gegen Frontbann-Mitglieder am 13. August

Berlin: Wie der TAGESSPIEGEL heute meldet, hat Berlins Innensenator Körting (SPD) die Kameradschaft Frontbann24 verboten. Überraschend kommt das nicht, denn bereits im August durchsuchte die Polizei etliche Wohnungen von Mitgliedern der inkriminierten Gruppe, denen man eigentlich nur zum Vorwurf macht, dass sie auf Veranstaltungen einheitliche T-Shirts tragen. Wie WELT-Online meldet fanden auch heute Morgen erneut Durchsuchungen statt, die für gewöhnlich immer mit dem Verbot eines Vereins hierzulande einhergehen.

Warum die Kameradschaft verboten gehört, erklärt der TAGESSPIEGEL so: „Die Auftritte waren gespenstisch. Schlagkräftige Kurzhaarkerle muskelten in schwarzen Hosen und schwarzen Hemden herum, auf der Brust prangte ein Reichsadler und auf dem Kragen der Schriftzug „Frontbann 24“. Doch mit dem Mummenschanz der Klischee- und Kostümnazis ist jetzt Schluss: Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hat den „Frontbann 24“ am Donnerstag verboten. Das Verbot sei „vor dem Hintergrund einer entschiedenen Bekämpfung rechtsextremistischer Bestrebungen“ zu sehen und „ein wichtiger Schritt zum Schutz unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung“, sagte Körting dem Tagesspiegel. Der Senator hatte schon länger mit Polizei und Verfassungsschutz geplant, dem Treiben der am 1. Oktober 2008 in Berlin gegründeten, etwa 30-köpfigen Vereinigung ein Ende zu setzen. Die Frontbann-Figuren hatten nicht nur auf der Straße martialisch posiert, wie beispielsweise am 1. Mai vor der NPD-Zentrale in Köpenick. In einem Video beim Internetportal Youtube glorifizierte die Gruppierung die SS. Auf ihrer Homepage deklamierte ein „Ortsgruppenführer Marzahn-Hellersdorf“ am 20. April, dem Geburtstag Adolf Hitlers, „Auf in den Kampf, Kameraden!!!“…“

Tja lieber Leser, merkst du beim Lesen dieser Zeilen nicht auch, wie sehr die Grundfesten der Bundesrepublik angesichts dieser Bedrohung ins Wanken geraten? Wie gut dass es in Berlin keine anderen Probleme gibt, so dass sich die Behörden voll und ganz dieser Bedrohung widmen können.
Oder gibt es sie vielleicht doch und Aktionen wie diese sollen davon lediglich ablenken? So schrieb Altermedia bereits unmittelbar nach der letzten Hausdurchsuchungsaktion gegen den Frontbann24 am 13. August: „Damit ist Berlin wohl wieder um einiges sicherer. Wir fassen mal zusammen. Die Polizei hat unter anderem Hemden auf denen die Zahl „24“ aufgestickt ist beschlagnahmt, außerdem EIN Messer, EIN Schlagring und Kugelschreiber und Anstecker mit Hakenkreuzen.
Wer mag angesichts solcher schwergewichtiger Vorwürfe eigentlich noch glauben wollen, dass erst gestern der Polizeigewerkschaftsboss Rainer Wendt gegenüber der BILD-Zeitung darüber geklagt hat, dass es inzwischen Stadtteile in Berlin gibt, in die sich selbst Polizeibeamte nicht mehr hineinwagen. Und just einen Tag später, lassen sich die Berliner Behörden von der Presse dafür feiern, dass sie mittels Großrazzia Kugelschreiber und Hemden beschlagnahmt haben! – Weiterer Kommentar überflüssig…“

Siehe auch
Tagesspiegel 05.11.09

Altermedia: Am Krasgen steht die 24 – Groß-Razzia in berlin (13.08.09)



Tags: Allgemeines

47 responses so far ↓

  • 1 Zeckman // Nov 5, 2009 at 10:57

    HaHaHa!
    Ein gelungener Tag!

  • 2 v. Leers // Nov 5, 2009 at 11:15

    LOOL

    http://www.gra.ch/kampagnen/ggra/kampagne_sujets/lang=de.html

  • 3 sw // Nov 5, 2009 at 11:19

    Mit einem Vereinsverbot lässt sich zwar ein Verein verbieten aber nicht der Mensch. Ob die Verbotshysteriker das merken?

  • 4 Ex-Frontbann 24 // Nov 5, 2009 at 11:27

    Kameradinnen und Kameraden,

    nachdem nun unsere Freunde vom LKA unsere Wohnungen verlassen haben, möchten wir nur kurz drum bitten, nicht alles zu glauben was die Systempresse jetzt von sich geben wird. Wir werden demnächst auf die Vorwürfe der Besatzergehilfen eingehen und unsere ehemaligen Aktivitäten beschreiben. Bitte habt Verständnis, wenn wir nicht sofort Stellung beziehen, aber wir wollen erst prüfen lassen inwieweit und vor allem in welchem Umfang die Verbotsverfügung unsererseits veröffentlicht werden darf. Das haben wir nämlich vor, um der Öffentlichkeit zu zeigen, wie albern und hilflos dieser Versuch war uns den Mund verbieten zu wollen.
    Die Veröffentlichung dürfte für andere eventuelle Vereinigungen anhand der bei uns aufgeführten Paragraphen hilfreich sein um im Vorfeld diese schon ausschließen zu können.
    Selbstverständlich werden wir auch die in diesem Staat noch restlichen rechtlichen Schritte prüfen.
    Falls es schon im Vorfeld Fragen an uns geben sollte, könnt Ihr uns unter FB-24@web.de anschreiben.

    Wir verbleiben mit kameradschaftlichen Grüßen
    Ex-Frontbann 24

  • 5 Lamsdorf // Nov 5, 2009 at 11:37

    Puhh das ist ja gerade nochmal gut gegangen. 30 (in Worten d r e i ß i g) zu allem entschlossene Kugelschreibernazis die eine Deutsche Millionenmetropole mit ihren Uniform ähnlichen Hemden terrorisierten.

    Glücklicherweise hat unsere Demokratie hier gleich die Gefahr erkannt und ein Jahr nach der Gründung diese Organisation aufgelöst.

  • 6 B.S. // Nov 5, 2009 at 11:38

    “….Schlagkräftige Kurzhaarkerle muskelten in schwarzen Hosen und schwarzen Hemden herum,…” Also dieser Satz ist doch mal einen Literatur-Nobel-Preiswert….

    Aber zumThema;

    Meiner Meinung nach haben die Betroffenen selber schuld. Sie haben dem Staat mit ihrem Auftreten eine Steilvorlage geliefert.

    Niemand hat etwas davon, wenn man sich selbst Namen und offensichtliche Strukturen gibt. Das Ego wird gestreichelt….. aber mehr auch nicht.

    Mein nächster Kandidat: Hounor and Pride

  • 7 Rittmeister // Nov 5, 2009 at 11:42

    Die drei subalternen Einsatzbullen mit den schwarzen Franzosenkappen und den schlotteringen, grünen Monturen passen zu diesem faulenden Drecksstaat.

  • 8 Kriegsberichter // Nov 5, 2009 at 11:44

    Solche Verbote sind lächerlich und bringen rein gar nichts.

  • 9 Lamsdorf // Nov 5, 2009 at 11:47

    @Ex-Frontbann 24

    Spart Euch das Geld für die rechtlichen Schritte.Ihr könnt Euch auch treffen ohne das ihr eine Vereinigung seid,das macht es auch für das System schwieriger bei Verboten.
    Wenn ihr unbedingt als Gruppe auftreten wollt dann gründet eben eine Fußballmannschaft oder sowas.

    Ansonsten ,Kopf hoch Kameraden , ihr seid nicht allein.

    MkG Lamsdorf

  • 10 frei // Nov 5, 2009 at 12:06

    Hahaha
    da gibts aber Probleme in der BRD!
    Schlage vor gruendet einen neuen Verein mit anderen Kameraden als 204
    Und spaeter wieder einen neuen und haltet die Behoerden am laufen!
    Es lebe das Deutsche Reich!
    Nur im Deutschen Reich sind wir FREI!

  • 11 unshamann // Nov 5, 2009 at 12:21

    Wo sind kugelsichere Westen, Helme, Hieb- und Stichschutz vor Brust und Rücken, Beinschoner, Waffen und Funkgeräte bei den 3 Affen?

    Die müssen ja extrem tapfer sein sich so in die Nähe von Rechtsradikalen zu trauen. Hat nicht noch jemand ne Tapferkeitsauszeichnung für die?

    Oder ham se hier
    http://de.altermedia.info/general/neues-aus-absurdistan…-was-die-polizei-unbedingt-konnen-muss-04-11-09_37067.html#more-37067
    einfach gepennt?

  • 12 Walther // Nov 5, 2009 at 12:38

    Polizisten vor dem Duisburger “Bandidos Place”: “Mir hat ein Rocker direkt ins Gesicht gesagt: ‘Haltet euch da raus’”, erinnert sich ein junger Kommissar im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. “Und das haben wir gemacht.”

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-48381-2.html

  • 13 SchwarzundWeiß // Nov 5, 2009 at 12:49

    B.S. // Nov 5, 2009 at 11:38

    Meiner Meinung nach haben die Betroffenen selber schuld. Sie haben dem Staat mit ihrem Auftreten eine Steilvorlage geliefert.

    Kann man so oder so sehen. Der Vorwurf “selber schuld” geht aber zu weit.

  • 14 genau // Nov 5, 2009 at 12:54

    “Meiner Meinung nach haben die Betroffenen selber schuld. Sie haben dem Staat mit ihrem Auftreten eine Steilvorlage geliefert.

    Niemand hat etwas davon, wenn man sich selbst Namen und offensichtliche Strukturen gibt. Das Ego wird gestreichelt….. aber mehr auch nicht.

    Mein nächster Kandidat: Hounor and Pride”

    Ebenfalls meine Meinung!

  • 15 Konsumgegner-sXe // Nov 5, 2009 at 13:07

    Natürlich ein lächerliches Verbot im “freisten Staat, den es jemals auf deutschen Boden gegeben hat”. Doch ist diese Verbotslust der Bundesrepublik Deutschland nicht erst seit gestern bekannt. Deshalb sind T-Shirts, Hemden und Fahnen mit Kameradschaftsnamen drauf total konterproduktiv und widersprechen dem Sinn, warum Kameradschaften oder sogenannte autonome Zellen überhaupt gegründet wurden. Einheitlich gekleidet, kein Problem, aber warum mit aufgedruckten Gruppennamen und so dem Staat ein Verbotsgrund in die Hände spielen? Zumal so eine Mitgliedschaft in der Organisation jetzt kein Problem ist, den betreffenden Personen nachzuweisen.

  • 16 Martin // Nov 5, 2009 at 13:22

    Man kann zwar Organisationen verbieten, aber keine Menschen. Was auch verboten wird, das Personen- und Kampfpotential bleibt vorhanden. Um mit uns Nationalisten Schluss zu machen, müssten sie uns schon erschiessen.

  • 17 frei // Nov 5, 2009 at 13:26

    gruendet 20 tausend solche vereine und immer wieder
    da sind die aber alle auf trapp

    besser gehts nicht mehr!

    Groß- und Kleinschreibung ebachten, beim nächsten Mal Löschtaste. – Der Hausmeister

  • 18 frei // Nov 5, 2009 at 13:27

    Vereine

  • 19 B.S. // Nov 5, 2009 at 14:10

    frei // Nov 5, 2009 at 13:26

    gruendet 20 tausend solche vereine und immer wieder
    da sind die aber alle auf trapp

    besser gehts nicht mehr!

    Schonmal was von Vorführung und der damit verbundenen Strafverfolgung gehört?

    Ausserdem bieten Vereine keinen Schutz, Schily´s Sicherheitspackete sei Dank.

    @schwarzundweiss

    Sicher, hört sich hart an und ich will die Leute nicht angreifen. Aber es ist doch keine neue Entwicklung und wenn man über sich und den Werdegang einer Gruppe Gedanken macht, muß man doch auch solche Aspekte mit einbeziehen. Oder was?

  • 20 B.S. // Nov 5, 2009 at 14:11

    FORTFÜHRUNG…… sollte es heissen!

  • 21 Werner // Nov 5, 2009 at 14:36

    Hilfe! Der radebrechende Rechtsschreibungskanake “frei” ist wieder uns mit seinen dämlichen Sprüchen.

  • 22 Göre // Nov 5, 2009 at 15:37

    Bild speichern und vergrößern: Der linke “Durchsucher” , welcher nur rumsteht und die andern arbeiten, läßt ist ein Türke in Körting-Uniform.

  • 23 nebenbei // Nov 5, 2009 at 16:44

    Auf der Netzseite

    http://www.aktionsfront.org/

    ist eindeutig zu sehen, welchen Wert besagte Verbotsverfügungen für den Nationalen Widerstand haben. :)

  • 24 Rotkaeppchen // Nov 5, 2009 at 17:45

    “…zum Vorwurf macht, dass sie auf Veranstaltungen einheitliche T-Shirts tragen…”

    Puuhhh gerade noch mal gut gegangen… der Staat war in Gefahr. Wirklich schlimme Nazis!

  • 25 Meine Meinung // Nov 5, 2009 at 17:55

    Einen rechten “Club”, wie FB 24 zu verbieten ist zwar keine Heldentat aber symptomatisch für die Systemlumpen aus brDDRistan. Da kann man, wegen der geringen Gefährdung, auch schon mal einen Kanakken mit der typischen “Gurkenfresse” vorbei schicken. Auf der Routeanatolia (Karl- Marx-Str.) und dem Gaza-Streifen (Sonnenallee), wo die Musel-Gangster mit der 9 mm im Hosenbund rumlaufen, scheißen sich die Anti – Deutschen – System – Bullen ins Hemd.
    Diesem Volk ist nicht mehr zu helfen. Rettet die Reste der nordischen “Rasse”.

  • 26 SchwarzundWeiß // Nov 5, 2009 at 18:55

    B.S. // Nov 5, 2009 at 14:10

    @schwarzundweiss
    Sicher, hört sich hart an und ich will die Leute nicht angreifen. Aber es ist doch keine neue Entwicklung und wenn man über sich und den Werdegang einer Gruppe Gedanken macht, muß man doch auch solche Aspekte mit einbeziehen. Oder was?</blockquote)

    Habe immer Verständnis, wenn Jemand seinen Stil sucht und danach lebt, Haarschnitt und Bekleidung eingeschlossen. Aus früheren Erfahrungen Anderer wird bei den Nationalen sowieso nicht gelernt. "Das Problem" ist in wenigen Jahren vermutlich ganz beseitigt, weil der Staat immer rigoroser vorgeht. Die Frage ist nur, wen nimmt er danach "dran", wenn die Auffälligen von der Straße verschwunden sind.

  • 27 SchwarzundWeiß // Nov 5, 2009 at 18:59

    Korrektur:
    B.S. // Nov 5, 2009 at 14:10

    @schwarzundweiss
    Sicher, hört sich hart an und ich will die Leute nicht angreifen. Aber es ist doch keine neue Entwicklung und wenn man über sich und den Werdegang einer Gruppe Gedanken macht, muß man doch auch solche Aspekte mit einbeziehen. Oder was?

    Habe immer Verständnis, wenn Jemand seinen Stil sucht und danach lebt, Haarschnitt und Bekleidung eingeschlossen. Aus früheren Erfahrungen Anderer wird bei den Nationalen sowieso nicht gelernt. “Das Problem” ist in wenigen Jahren vermutlich ganz beseitigt, weil der Staat immer rigoroser vorgeht. Die Frage ist nur, wen nimmt er danach “dran”, wenn die Auffälligen von der Straße verschwunden sind.

  • 28 Nelson Muntz // Nov 5, 2009 at 19:27

    Rieger tot, Hansa gegen Pauli verloren und jetzt noch Frontbann…

    Wenn das keine Prophezeiung ist?

  • 29 Alois Rommel // Nov 5, 2009 at 20:06

    Nr.4 Hier die Version des Judas-Kurier aus Türken-Berlin:

    Berlin – Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hat am Donnerstag die rechtsextreme Kameradschaft “Frontbann 24″ verboten. Die Gruppierung habe in “Vorstellungswelt und Gesamtstil” eindeutig eine Wesensverwandtschaft mit dem Nationalsozialismus aufgewiesen, teilte die Senatsinnenverwaltung mit.

    *SCHNITT*
    Eine Verknüpfung zum Artikel reicht durchaus! http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/koerting_bendet_nazi-spuk_frontbann_berlin/145036.php – die Küchenfee

  • 30 röhm kopierer // Nov 5, 2009 at 20:54

    Seltsam, daß der VS seine eigene Fußtruppe verbietet. PMS Bullen neben volluniformierte Typen…und nichts passiert. Na ja. Jetzt muß Gesine wohl wieder ihrem erlernten Beruf nachgehen. Der KDS ist ja auch trotz VS Unterstützung eingegangen, wie ein Blümelein ohne Wasser

  • 31 Markolf // Nov 5, 2009 at 21:05

    Werte Herren des Frontbannes 24!

    Darf ich Ihnen eine soziale Umorientierng antragen? Lassen Sie doch das ganze politische Gedöns; engagieren Sie sich in Menschenhandel, Prostitution, Drogenhandel und Waffenschieberei. Freilich müßten Sie auch Ihren Namen ändern. Vorschläge: Hells Angels oder Bandidos – dann werden Sie auf keinen Fall verboten.
    Im Ernst: Möge die BRD möglichst schnell krepieren und das Deutsche Reich wieder handlungsfähig werden. Amen.

  • 32 matzebrei // Nov 5, 2009 at 21:13

    Liebe Ex-Frontbannler: Herzlich willkommen (zurück?) in den freien und namenlosen Strukturen der Bewegung.
    Sch… auf Namen und Ränge, aktiv ist man immer vom Herzen her…

  • 33 Dike // Nov 5, 2009 at 21:35

    “… aktiv ist man immer vom Herzen her…”

    So isses, matz- ebrei. ;-)
    (Ich mag das jüdische Gestampfe nich.)

    Übrigens, verwechsel ich was? Ist Frontbann24 die Gruppe in BER, der Enrico angehörte?
    Wie ich aus guter Quelle hörte, ist Enrico nicht nur aus dem Koma erwacht, er ist aus dem Krankenhaus entlassen, wo ihn die Arzte das “Wunderkind” nannten, da er nur 10% Überlebensschance hatte, nachdem er von einem Antifanten absichtlich mit dem Auto überfahren worden war.

    Alles Gute ihm fürderhin! :-)

  • 34 Der Ausputzer // Nov 5, 2009 at 22:06

    Guten Morgen!

    Wem wunderts in Zeiten wo sich die BRD in Richtung einer totalitären Polizeistaatgesellschaft entwickelt?

    Siehe nur die Bilder der “Frontbanner”)))

    1989:

    http://www.bild.de/BILD/politik/fotos/2009/september/2009-09-04-20-jahre-montagsdemo-in-leipzig/montagsdemo-13292299-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.wissen.de/wde/generator/substanzen/bilder/Ressorts/Geschichte/60~20Jahre~20BRD/80er/ereignisse/dpa_1990___wiedervereinigung_brd___ddr___montagsdemo_in_leipzig_8663,property%3Dzoom.jpg&imgrefurl=http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/geschichte/60jahrebundesrepublik/1980er/index,page%3D4217808,chunk%3Dimg_14.html&usg=__OnaTtm1D9oVzj1Z9p8iVXOXt62k=&h=341&w=519&sz=107&hl=de&start=16&tbnid=iWMeJq5RdW9NeM:&tbnh=86&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dleipziger%2Bmontagsdemo%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

  • 35 Anonymous // Nov 5, 2009 at 22:14

    Neuer Name, neue Kameradschaft:

    “Frontmann24″

  • 36 matzebrei // Nov 5, 2009 at 22:26

    (Ich mag das jüdische Gestampfe nich.)
    Ich auch nicht, aber irgendwie muß man sich ja nennen…

  • 37 Stahlhelm65 // Nov 5, 2009 at 22:43

    Hiermit wird von Reichs wegen der Berliner Senat wegen Verstoßes gegen die Reichsverfassung
    aufgelöst,seine Mitglieder entlassen und bei strafrechtlichten Belangen mit sofortiger Wirkung vor ein Reichsgericht gestellt!

    SH Stahlhelm65

  • 38 Onkel Otto // Nov 5, 2009 at 23:38

    Rittmeister (7)

    Die schwarzen Franzosenkappen werden sich mit der Zeit verkleinern , bis sie nur noch wie eine Kippa ausschauen und somit beweisen , welchen Herren die Traeger gehorchen muessen.
    Die Gruende fuer solche Verbote werden immer “Fadenscheiniger” werden, bis zum Schluss gar keine mehr benoetgt werden.
    Dann haben wir die” Diktatur der Freiheitlichen Demokratie”,wobei sich “Freiheitlich” nur auf die Entscheidungsfreiheit der Polit Bonzen und deren Knechten bezieht!
    Dem Volkspoebel oder der BRD Schafsherde werden klammheimlich selbst die kleinsten Gesetzlichen Einspruchsmoeglichkeiten entzogen oder vermauert!

    BRD = was ist das?
    Freihe = wo Deutsche = wie lange noch?
    Demokratie = wann

    Gruss
    O.O.

  • 39 Onkel Otto // Nov 5, 2009 at 23:53

    Zeckman (1)

    Zecke (Ixodidae)in zahlreichen Arten weltweit verbreiteten Gruppen mittelgrosser bis sehr grossen Milben ( blutsaugende Ektoparasiten)
    Zecken fallen , wenn sie sich vollgesogen haben , vom Wirt ab.Sie koennen ansteckende Krankheiten , Meinungen oder Politische Einstellungen uebertragen und verbreiten.
    Wann habt Ihr Euch vollgesogen und fallt von dem Volke ab?Die Endung Man ist bei dir wohl nur Hoffnugsvolles Wunschdenken!

    Gruss
    O.O.

  • 40 Alles Gute für Enrico // Nov 6, 2009 at 1:31

    Na das sind doch mal gute Neuigkeiten!
    Willkommen zurück Enrico!
    ——————————————————
    “….Schlagkräftige Kurzhaarkerle muskelten in schwarzen Hosen und schwarzen Hemden herum,…”
    DAS sind die homosexuellen Fantasien eines Presseschmierfinks.
    ——————————————————
    http://www.gra.ch/kampagnen/ggra/kampagne_sujets/lang=de.html

    N.A. – na, das ist doch ausbaufähig, oder?!?

  • 41 Paul Burnley // Nov 6, 2009 at 1:50

    Hier mal wat zum schmunzeln:
    http://gloryrac.blogspot.com/2009/11/p-b-back-again.html
    Olle Paule will jetze doch’n Popstar werden…
    Isset so?

  • 42 Freie Kräfte Prignitz // Nov 6, 2009 at 1:58

    Da haben die Marionetten wieder was geschafft und Körting freut sich ein zweites Loch im Arsch. Aber kommt Zeit kommt Rat kommt…… Man kann einen Namen verbieten aber nicht die die dahinter stehen….Irgendwas läuft schief Rückblick der letzten Wochen, man steht acht stunden im Leipziger Kessel oder Konzerte werden gesprengt…. Gruss aus der Prignitz

  • 43 SS88 // Nov 6, 2009 at 2:13

    Angenommen, in Berlin gibt es 1% Nationale. Wenn man eine Telephonkette installiert, sollte es doch möglich sein, daß plötzlich 1000 Mann den Polizisten beim Einsteigen behilflich sind und die Straße durch Fahrzeuge blockiert ist. Es muß schließlich verhindert werden, daß Unbeteiligte die Arbeit der Polizei stören könnten.

    Daher sollte man auch unbedingt einen fünfer Schutzring um jeden einzelnen Polizisten bilden. Schließlich hat auch ein Polizist hinten keine Augen und dieser Bereich muß daher besonders in seinem Interesse überwacht werden.

    Während er nun ungestört seiner Arbeit nachkommen kann, kann man zwischenzeitlich auch seine Waffen durchreichen. Die müssen unbedingt wieder einmal mit Ballistol grundgereinigt werden.

    Ein Fahrzeug sollte man übrigens immer auf die linke Seite ablegen. So ist der Fahrer vor unberechtigtem Zugriff am besten geschützt. Auf der anderen Seite muß daher der überflüssige Schwung sanft abgefangen werden. Der Vorteil für die so geschützten Polizisten ist, daß sie nur noch durch die Front- und Rückscheibe gefährdet sind, falls sich fremde Krawallos an ihnen vergehen wollen.

    Ein Sternmarsch ist auch etwas sehr schönes. Insbesonders auf kurzen Strecken, also im Bereich von 5-10 m Marschweg. Auf einen Pfiff hin rettet einen nur der nunmehr geschützte Polizist vor dem Zusammenprall mit einem Kameraden. So ein Sternmarsch dauert auch nicht sehr lange, 1-2 Sekunden. Man muß sich daher nicht mit extra Marschverpflegung belasten.

    Solche Schutzstaffelspiele darf man auch einmal im Park üben.

    Bei den Türken genügt ein Pfiff und innerhalb von einer Minuten stehen 100 auf der Matte.

  • 44 frei // Nov 6, 2009 at 4:05

    B.S
    Fortfuehrung nur dann wenn es immer die gleichen Personen sind die die Vereine gruenden.
    Werden sich doch immrt wieder andere Gruender finden oder seit Ihr so wenige!
    @ WERNER
    Meine Rechtschreibung ist sicherlich sehr schwankend kommt darauf an ob ich gerade wieder lange im Kontakt war mit meiner Arbeit wie immer im Ausland.
    Ich schreibe daher gerne meine Kommentare damit ich wieder besser werde in meiner Muttersprache.
    Ich bin ein Kanake in der Rechtschreibung gut so! Sie sind ein Kanake im Herzen wenn Sie eines haben sollten! Und Herzenbildung haben Sie sowieso nicht!
    Es lebe das deutsche Reich!
    Nur im Deutschen Reich sind wir FREI!

  • 45 Saatkorn // Nov 6, 2009 at 13:07

    “..freiheitlich-demokratischen Grundordnung..”

    Was ist das denn??

    1 Zeckman // Nov 5, 2009 at 10:57

    HaHaHa!
    Ein misslungenes Kind!

  • 46 Deja // Nov 6, 2009 at 19:44

    Wenn man sich die linke Figur auf dem Bilde mal anschaut……ist es ebenfalls eine “Beamtenbeleidigung”, wenn man so nen Wicht mal “live” trifft, und sich halb schlapp lacht?

  • 47 NBW // Nov 10, 2009 at 10:22

    @ Kameraden

    nur kurz zur Erläuterung – da der Name “Ex-Frontbann 24″ eventuell als eine Weiterführung eines von den achso pfiffigen Gesetzeshütern ausgedachten Verein’s gedeutet werden könnte, muß ich erst mal unter einem anderen Namen schreiben.
    So – nun das wahre Anliegen meines Kommentar’s, wie versprochen sind die Verbotsverfügung und der Vollstreckungsbescheid für den Frontbann 24 von mir eingestellt worden. Vieleicht können einige von Euch damit etwas anfangen um nicht eventuelle Fehler meinerseits zu wiederholen.
    Für die, die sich nach dem Lesen der doch aus meiner Sicht sehr albernen Begründung des Verbotes, gleich wieder Kritik üben wollen, denen sei gesagt auch in dieser Verfügung ist reichlich hinzu gedichtet worden.

    Runterladen könnt Ihr die Verbotsverfügung unter :
    http://www.megaupload.com/?d=FUXPKD9T

    und den Vollstreckungsbescheid unter :
    http://www.megaupload.com/?d=2I29MJEK

    Beide sind dort als PDF Dokument abrufbar.
    Ihr könnt mich aber auch gerne unter N-B-W@web.de
    anschreiben und ich sende sie Euch per E-Post zu.

    MkG NBW

Leave a Comment