Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Nach Journalisten-Kloppe in Hamburg (16.05.08)

16/5/2008 0:05 · Post your comment (145 Comments)

Linke
Hetz-Journalisten:
Jetzt rufen sie nach dem
Staatsanwalt!

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat, laut Journalisten-Verband (DJV) die Ermittlungen aufgenommen. Grund: In diversen, ausschließlich „rechtsextremen“ Internetforen soll es im Anschluss an die Hamburg-Demonstration am 1. Mai zu Gewaltaufrufen gegen Journalisten gekommen sein.

Vorwurf: Paragraph 111 StGB – Aufruf zu Straftaten! DJV-Chef Michael Konken sieht das Einschreiten der Staatsanwaltschaft als den „richtigen“ Schritt zum Schutz der „Pressefreiheit“. „Wer zur Jagd auf Journalisten bläst, greift das demokratische Gemeinwesen an.“ Gilt das nicht auch für Journalisten, die politisch missliebige Personen oder Meinungsabweichler in der Öffentlichkeit denunzieren und dafür Sorge tragen, dass diese Dissidenten keinen Job oder Existenz mehr haben? Die linke Journalistenbande sollte nicht Ursache mit Wirkung verwechseln. Am 1. Mai in Hamburg sind nur die Geister erschienen, die sie selber gerufen haben.

Dass es nachträglich zu Gewaltaufrufen im Internet gekommen ist, sollte auch in linken Redaktionsstuben nicht überbewertet werden. So liegen zwischen der Ankündigung aus der virtuellen Anonymität heraus und der Ausführung derselben, für gewöhnlich Welten. Mal abgesehen davon, dass die linke Hetz-Journaille bislang doch eigentlich relativ unbeschadet durchs Leben gekommen ist. Wenn es dann bisweilen auch mal etwas rauer zugeht, so steht das doch in keiner Relation zur tendenziösen Berichterstattung gewisser Zeitgenossen in den vergangenen Jahren!

Jetzt verlangt er auch noch sowas wie ne Entschuldigung!

Da hetzen sie jahrelang in ihren Medien, sorgen dafür oder haben es immer darauf abgesehen, dass Meinungsabweichler ihren Job und ihre Existenz verlieren – aber jammern rum wenn es mal knüppelhageldick zurückkommt.

Patrick Gensing

Patrick Gensing linker Journalist, dem etwas fehlen würde wenn es von heute auf morgen keine „Rechtsextremisten“ mehr gäbe, gehört zu denen, für die es am 1. Mai in Hamburg einen ‚Satz heiße Ohren’ gab. Wären wir nicht von Natur aus so gute und anständige Menschen, dann würden wir zynisch behaupten, dass es sich dabei lediglich um eine Sachbeschädigung handelt. Da uns solche Betrachtungsweisen natürlich vollkommen befremdlich sind, verbuchen wir das einfach mal als ausgleichende Gerechtigkeit.

Nun dachte sich dieser linke Journalist Gensing, der regelmäßig auf Endstation-Rechts schreibt, die NPD zur Rechenschaft für das nach seiner Auffassung ungebührliche Benehmen, einiger Autonomer Nationalisten in Hamburg ziehen zu können. Nein mehr noch, vielleicht auch so etwas wie eine Entschuldigung abzuringen, in der man sich davon distanziert und sein Bedauern darüber bekundet, dass es in Hamburg weniger sanft zugegangen ist als man es vielleicht gewohnt ist. Also schrieb Gensing einen Brief in die Berliner Parteizentrale. Zurück kam ein Brief von Frank Schwerdt - im Bundesvorstand für das “Amt Recht” zuständig und Landeschef in Thüringen.

Frank Schwerdt

Die Antwort war eine verbale Ohrfeige von Frank Schwerdt, gehalten in der einzig richtigen Sprache die Elemente wie Gensing verdient haben. So schrieb der NPD-Mann Schwerdt: „Das Geschehen in Hamburg kenne ich nur aus Berichten. Ich finde es aber immer wieder bemerkenswert, wie Journalisten Ihres Schlagen es erfolgreich fertig bringen, Ursache und Wirkung zu vertauschen. Mein Respekt vor soviel Chuzpe… Gewalt erzeugt oft auch Gegengewalt und das ist offenbar in Hamburg passiert. Auch Schreibtischtäter können mit ihren Worten und Werken gewalttätig werden.“ Mit anderen Worten: Wer das eine will, der muss das andere mögen!

Schwerdt hätte es ja unter Umständen auch mit den Worten von Christian Worch halten können, der von einem Journalisten am 1. Mai befragt, warum er sich nicht schützend vor dieselben gestellt hat, antwortete: Sie werden für dieses Risiko ja schließlich gut bezahlt! Ob das auch für Gensing zutrifft wissen wir nicht. Schlimm wäre wenn nicht, denn so hätte er nicht nur den Schaden, sondern auch den Spott.

Siehe auch
Endstation-Rechts

Deutscher Journalisten Verband 15.05.08

Tags: Allgemeines

145 responses so far ↓

  • 1 Wetekamp // May 16, 2008 at 0:24

    Hervorragende Reaktion, sowohl von Gensing, als auch von Schwerdt.

    Hätte Gensing die Klappe gehalten, wäre die Sache schnell in Vergessenheit geraten, so aber tut er den Nationalen noch einen Gefallen.

    Vielleicht erfährt ja diese Schmierfinkenzunft endlich mal, daß ihre Beliebtheitskurve nicht nur bei den Nationalen im negativen Bereich ist.

  • 2 Füxlein // May 16, 2008 at 1:00

    Diese Figuren wundern sich immer so schön ungläubig, wenn sie inscha’allah einfach nur mal genau das bekommen, was sie brauchen.

  • 3 Der lachende Tiger // May 16, 2008 at 1:59

    Knüppelhageldick?
    Nun, DAS kommt erst noch!

  • 4 Rudolf // May 16, 2008 at 4:13

    Glaube nicht, dass Gensing besonders gut bezahlt wird. Journalisten gibt es ja wie Sand am Meer und “gegen rechts” ist auch jeder zweite davon.

  • 5 NPD KV UNNA / HAMM // May 16, 2008 at 5:46

    Unser Frank Schwerdt ist in Ordnung.
    Aber, wenn man die schreckliche Jagd auf Journalisten einmal sachlich analysiert bleibt nicht allzuviel über.
    Einige Schubsereien, ein Schreiberling wird ( wie passend) mit Dreck beworfen, das war es dann.
    Oder hat irgend jemand Bilder von blutüberströmten, zusammen geschlagenen Presseleuten irgendwo gesehen? Wir nicht. Was bleibt? Larmoyantes Geplärre der Schmocks.
    Wer den Ausdruck nicht kennt ( G.Freytag )

  • 6 AA Reinfeld // May 16, 2008 at 6:05

    Oooooh Taschentuch? Wie wäre es denn zu der Entschuldigung noch mit einem Blumenstrauß und ein kaltes Bierchen zur Verbrüderlichung? Einfach nur lächerlich! Das war erst der Anfang! ;)

  • 7 Tim // May 16, 2008 at 6:14

    Wirklich putzig, liebe Nationalisten!

    Da weinen hier Kommentatoren aller Richtungen stets über “Schikanen” bei Demonstrationen und Fordern “Meinungsfreiheit” selbst für abstruseste Weltbilder wie die Leugnung des Holocaust, feiern aber in nie gekannter Einigkeit, wenn inmitten Hunderter Nationalisten (mutig, mutig, Kameraden!) Journalisten verprügelt werden, die eine abweichende Meinung haben.

    Wenn nun demnächst die Polizeiketten noch etwas enger gezogen- und derlei Übergriffe mit Knüppeleinsätzen beantwortet werden, dann erahne ich schon wieder das nationale Geheul: Böser Staat, böser Staat, wo bleibt die Meinungsfreiheit?

    Ausgesprochen putzig. Und so wirkungsvoll!

  • 8 borger // May 16, 2008 at 6:56

    Tja, Herr Gensing
    Es macht mich unendlich betroffen und auch ein Stück weit traurig, dass ihnen in Barmbek nicht die Behandlung zugekommen ist, die sie von Nazis erwarten.

    OT: Hamburger Abendblatt behauptet das Altermedia vom Netz ist.

    Ermittlungen gegen Neonazis nach Gewalt-Aufruf?
    Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat nach Angaben des Deutschen Journalisten-Verbandes DJV Ermittlungen gegen Neonazis eingeleitet, die im Internet zu Gewalttaten gegen Journalisten aufgerufen haben sollen. Demnach habe es auf mehreren rechtsextremistischen Seiten nach den Krawallen vom 1. Mai offene Aufforderungen gegeben, namentlich benannte Journalisten zu attackieren. Die Staatsanwaltschaft wollte die Aufnahme von Ermittlungen wegen des Verdachts des Verstoßes gegen Paragraf 111 des Strafgesetzbuches zunächst nicht bestätigen. Doch nach Angaben des DJV sind erste Verfahren angelaufen. Unter anderem auf den Internetseiten http://www. störtebeker.net und altermedia. info soll es die Aufrufe zur Gewalt gegen Reporter gegeben haben. Beide Homepages waren gestern nicht mehr im Netz. Zahlreiche Pressebeiträge über die Demo finden sich nach wie vor auf den Seiten der Hamburger NPD, werden dort als “Lügenpresse” bezeichnet.

    jel
    erschienen am 16. Mai 2008

    Die „Lügenpresse“ überführt sich selbst als Lügenpresse.

  • 9 Meckerer // May 16, 2008 at 8:06

    Das ist einfach Berufsrisiko, vor allem wenn man von den linken Systemmedien gut bezahlt wird und auch noch lügen darf wie die gesamte Systemlügenpresse.

  • 10 Anti-Friese // May 16, 2008 at 8:17

    Gut, dass der KDS das zerbrochene Gewehr als Symbol hat!
    Kamerad Brehl geht gut mit seinen Kritikern um, und widerlegt sie mit Humor, der schärfsten Waffe, die wir Nationalen haben!

  • 11 Freiburger // May 16, 2008 at 8:24

    Ich lach mich schlapp. Diese Schlapphüte brauchen mehr davon am besten von “Deutschen” mit Migrantenscheiss….äh Ausländern, so dass diesen Elementen mal ein Auge aufgeht, denn das andere wäre ja dann zugeschwollen.

  • 12 Einherjer // May 16, 2008 at 8:35

    Gensing der feige Waschlappen hat vor ein paar Tagen seinen lustigen NPD-Blog für anderslautende Meinungen geschlossen. Schade eigentlich. Jetzt suhlen Gensing und seine körnerfressenden Fans sich ausschließlich in ihrer eigenen, verbalen Gutmenschenscheisse und holen sich mental gegenseitig einen runter. Nach dem Motto: “Böse, böse Nazis! Aber wenn wir ihnen in unserer lächerlichen Internetpräsenz das Wort verbieten, dann werden sie schon zum Nachdenken kommen..” Drauf geschissen, Gensing! Habe Dir doch schon geschrieben, dass das erst der zaghafte Beginn einer Vergeltung war. Vergeltung für jahrzehntelanges, ungestraftes Lügen und Hetzen! “Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei!” :-)

    Einherjer

  • 13 Karl // May 16, 2008 at 8:45

    Na ja, alles Spass und Sport bis es dann mal einen Berichterstatter von der Jungen Freiheit, der Deutschen Stimme oder von altermedia trifft. Auf die haben die AN nämlich auch einen Rochus.

  • 14 2. Münchner // May 16, 2008 at 9:17

    @Hausmeister

    “Wären wir nicht von Natur aus so gute und anständige Menschen, dann würden wir zynisch behaupten, dass es sich dabei lediglich um eine Sachbeschädigung handelt.”

    Ach, Hausmeister, so geht`s doch nicht. Was in der Kommentarspalte gelöscht wurde, kann nicht später in Artikeln wiederbelebt werden. Da wird man unglaubwürdig. Und es dürfte Einigkeit herzustellen sein, daß es sich bei der Einschränkung (”Wären wir nicht …”) um eine bloße Floskel handelt, gell.

  • 15 Schörner // May 16, 2008 at 9:22

    Die Umverschämtheit auf die Spitze treiben. Offensichtlich hat Hr. Gensing noch immer nicht begriffen, daß er es ist, der sich für seine dauernde Hetze und Lügen wird entschuldigen müssen.
    Bei Kindern sagt man: sie betteln um eine Ohrfeige.
    Und Gensing bettelt schon wieder um eine Abreibung, die er dann auch versteht.

  • 16 Schörner // May 16, 2008 at 9:34

    @Tim,

    kann es sein, daß ihnen Begriffe wie Ursache und Wirkung nicht wirklich viel sagen?

  • 17 Schörner // May 16, 2008 at 9:37

    2. Münchner,

    daß es sich bei der Einschränkung (”Wären wir nicht …”) um eine bloße Floskel handelt, gell.

    Verstehe ich nicht. Sie stehen doch auch sonst auf Floskeln.

  • 18 Sonnenschein // May 16, 2008 at 9:41

    Treffende und trotzdem sachliche Antwort von Herrn Schwerdt.

  • 19 Tom // May 16, 2008 at 10:08

    Ach Timi wenn ich dir 5 Jahre jeden Tag hinterher laufe und dich betituliere wirst du eines Tages auch so reagieren,leider haben wir keine Massenmedien auf unserer Seite um uns anders zu verteidigen.Über die 15 Unterlassungsklagen meinerseits gegen Zeitungen und TV (übrigens 14 gewonnen wegen unwahrheit berichtet)lachen die doch nur.Tja wer Wind sät……..

  • 20 mors principium est! // May 16, 2008 at 10:08

    @ Tim: “…Journalisten verprügelt werden, die eine abweichende Meinung haben…”

    genau das ist das Problem: Sie haben im Rahmen ihrer Berufsausübung gar keine Meinung zu haben. Sie sollen einfach nur objektiv berichten.

  • 21 woelfchen88 // May 16, 2008 at 10:11

    @ Tim
    Mein Lieber, du bist aber auch recht putzig !

  • 22 Wetekamp // May 16, 2008 at 10:20

    @# Tim :

    “Da weinen hier Kommentatoren aller Richtungen stets über “Schikanen” bei Demonstrationen und Fordern “Meinungsfreiheit” selbst für abstruseste Weltbilder wie die Leugnung des Holocaust, feiern aber in nie gekannter Einigkeit, wenn inmitten Hunderter Nationalisten (mutig, mutig, Kameraden!) Journalisten verprügelt werden, die eine abweichende Meinung haben.”

    Putzig ist eher Ihre “Meinung”. Dieser Journalist hat KEINE abweichende Meinung, sondern ist extrem systemkonform. Vor dem Schreiben Gehirn einschalten, das soll immens helfen!

  • 23 's Fritzle // May 16, 2008 at 10:31

    Na ja, Herr Gensing,
    wer persönlich diffamiert, muß sich nicht wundern, wenn die Diffamierten auch mal persönlich werden, oder?
    Kennen Sie nicht den Spruch mit dem Wind und dem Sturm?

    Ach, noch was: Nehmen Sie doch ‘n bischen Ginseng, Herr Gensing, vielleicht geht’s dann wieder?

  • 24 Sonnenschein // May 16, 2008 at 10:53

    @ Tim

    “Da weinen hier Kommentatoren aller Richtungen stets über “Schikanen” bei Demonstrationen und Fordern “Meinungsfreiheit” selbst für abstruseste Weltbilder wie die Leugnung des Holocaust, feiern aber in nie gekannter Einigkeit, wenn inmitten Hunderter Nationalisten (mutig, mutig, Kameraden!) Journalisten verprügelt werden, die eine abweichende Meinung haben.”

    Tja, lieber Tim, mit Gewalt gegen Menschen, die eine abweichende Meinung haben, ist das so eine Sache. Ich habe bisher an mehreren nationalen Demonstrationen teilgenommen und muss sagen, dass blinde Gewalt einschliesslich der Bereitschaft, dem vermeintlichen politischen Gegner schwerste Verletzungen zuzufügen, seitens der Gutmenschen, zu denen Sie ja offensichtlich auch gehören, lächelnd in Kauf genommen werden. Dabei durfte ich erleben, wie ein vor Wut geifernder, aufgepeitschter Mob aus Linksfaschisten und anderem Pack Steine, Flaschen und andere Wurfgeschosse zwischen die Demonstrationsteilnehmer warf, ohne Rücksicht darauf, wen man traf & wie schwer die Folgen waren - und am Strassenrand standen brave Bürger, wie Sie vermutlich auch einer sind, und klatschten Beifall. Wenn man sich dann vor Augen hält, dass ja in den offiziellen Medien ständig verlautet wird, das Rechtsextremismus mit allen Mitteln (!) bekämpft werden sollte, muss man sich nicht wundern, wenn manche das wörtlich nehmen und kann nicht umhin, den Medien & ihren Vertretern zumindest eine Teilschuld an diesen Auswüchsen zuzuweisen. Dass es nun auch einmal andersherum laufen kann, mussten einige Journalisten bei besagter Veranstaltung am eigenen Leibe erfahren. Anstatt sich darüber zu echauffieren, dass die armen Journalisten dieses Mal selbst zum Opfer wurden, sollten Sie lieber einmal darüber nachdenken, was diese durch ihre ständige, mit Lügen, absurden Behauptungen und verdrehten Tatsachen gespickter Hetze gegen Nationale dazu beigetragen haben.

  • 25 TN // May 16, 2008 at 10:58

    Warum würdigt man diesen Menschen (Patrick Gensing) überhaupt einer Antwort?

    Franz Schwerdt hat mit Sicherheit wichtigeres zu tun als einem Selbstdarsteller wie diesen Heini (der dank seiner “tadellosen Gesinnung” [diese Umschreibung hätte man vermutlich in der Kaiserzeit benutzt] beim NDR untergekommen ist) auch noch eine Antwort zu schreiben…

  • 26 88-Wotan-88 // May 16, 2008 at 10:58

    Für diese Forderung gehört ihm gleich noch eine aufs Mauel geschlagen - natürlich nur theoretisch!Schade nur der der so glimpflich davon gekommen ist,hätte mal ordentlich ein Tritt gebraucht - auch nur theoretisch.2-3 Monate nur Flüssignahrung und ihm wird klar das seine Schmierereien nichts bringen!!!!!

    Wer von diesen Systemjuden entschuldigt sich denn bei verletzen Polizisten,oder bei Ladenbesitzer deren Scheiben von Chaoten ein geschmissen werden.?Autos werden angezündet,Läden geplündert,Polizisten mit Pflastersteine verletzt!Aber die Chaostage sind ja harmlos.

    Und deshalb hat es schon den richtigen erwisch!Mal sehen wann er ne Auszeichnung von Angie bekommt,für seinen mutigen Einsatz an der Front.

  • 27 Honeck // May 16, 2008 at 11:01

    “Journalisten (…) die eine abweichende Meinung haben.”

    Diese Umschreibung ist nun einmal wirklich unfreiwillig komisch…

  • 28 Franz // May 16, 2008 at 11:20

    “Gensing der feige Waschlappen hat vor ein paar Tagen seinen lustigen NPD-Blog für anderslautende Meinungen geschlossen.”

    Ich habe einmal einen - ausgesprochen sachlichen und neutralen (und ich meine wirklich: ausgesprochen sachlichen und neutralen) - Kommentar auf dem “Blog” des Herrn Gensing veröffentlichen wollen.

    Glauben Sie dieser wurde abgedruckt?

    Abgedruckt werden divergierende Meinungen dort zwar durchaus - allerdings nur dann, wenn sie derart einfach gestrickt sind, daß sie selbst vom einfachsten Besucher mit “Mehrheitsmeinung” dort widerlegt werden können…

  • 29 MS // May 16, 2008 at 11:59

    Liebe Hochleistungspatrioten,

    was ist eine “Jagt”?

  • 30 Sonnenschein // May 16, 2008 at 12:29

    @ MS

    “Liebe Hochleistungspatrioten,

    was ist eine “Jagt”?”

    Lieber Sinnlos-Kommentator, könnte es sich hierbei eventuell um einen simplen Rechtschreibfehler, den jeder mal macht, handeln?

  • 31 Sven // May 16, 2008 at 12:35

    *kopfschüttel*
    Kann Tim nur zustimmen. Ihr seid dieselben, die sich in allen möglichen Foren über die gemeine BRD und die gewalttätigen Linken aufregen. Gut, dass das hier online ist. Soll bloß keiner glauben, Ihr seid wirklich für Meinungsfreiheit und völlig gewaltfrei.
    @mors principium est!: Da hast was nicht verstanden. Objektivität gibt es in politischen Zusammenhängen leider nicht. Wer an objektiv richtige politische Denkweisen glaubt, der ist auch nicht demokratisch.

    kopfschüttel und geh

  • 32 Zoodirektor // May 16, 2008 at 12:39

    @MS: Tass wahr blatttoitsch ;-)

  • 33 Carsten // May 16, 2008 at 13:16

    An Sveni .

    Nun tun se mal nich so scheinheilig und verbocken hier ein antideutsches Suppentopfdurcheinander alá Demokratie-Freiheit-BRD-Gequirle.
    Wer antideutsch schreibt, für Multikulti ist und nette Deutsche mobbt ist ein Widerling und braucht keine Freiheit und Demokratie, sondern die Ausweisung. Oder Geldstrafe oder Gefängnis.
    Sie etwa auch?

  • 34 bolly // May 16, 2008 at 13:48

    @Friese

    Gut zu sehen, daß die Kopfnuss, die sie dir vor Monaten verpasst haben, keine weiteren Schäden bei dir angerichtet hat.

  • 35 Freiherr von Boeselager // May 16, 2008 at 14:06

    @Sonnenschein
    “@ MS
    “Liebe Hochleistungspatrioten,
    was ist eine “Jagt”?”

    Lieber Sinnlos-Kommentator, könnte es sich hierbei eventuell um einen simplen Rechtschreibfehler, den jeder mal macht, handeln?”

    Viermal in einem kleinen Text? :-)
    Nagut, Friese, da sollte man seine Erwartungen an einen “Deutschen” schon runter schrauben.

    @Friese, nichts mit Jagdt oder Jagt, versuchs doch einfach mal mit Jagd.

  • 36 mors principium est! // May 16, 2008 at 14:16

    @ Sven

    Für “Meinungen” von Journalisten gibt es sowas wie Kommentarspalten oder persönliche Netzseiten.

    Bei der Berichterstattung - auch und gerade über politische Zusammenhänge - hat der Journalist neutral und mit größtmöglicher Objektivität zu berichten. Seine persönliche Meinung interessiert niemanden.

    #Pressekodex, Ziffer 1 - Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde

    Die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind oberste Gebote der Presse… #

    Soviel zumindest zur Theorie. Wenn Du das nicht begreifst, lies Dir nochmal unter nachfolgendem Verweis die Ziffern 1 (Wahrhaftigkeit), 2 (Sorgfalt), 9 (Schutz der Ehre), 10 (Religion, Weltanschauung, Sitte) und 12 (Diskriminierungen) durch.

    Das gilt auch für die mitlesenden Schreiberlinge hier, von denen ich die Meinung habe, daß sie lügen, sobald sie das Maul aufmachen.

    http://www.presserat.de/Pressekodex.pressekodex.0.html

  • 37 Friese Hamburg // May 16, 2008 at 14:24

    @ Freiher von Boeselager

    Versuche du es doch ersteinmal mit Arsch abputzen dann stinkt deine Wohnung auch nicht mehr so sehr nach deinem ranzigen Kot ! Und danach knackst du dein Sparschwein und fähst in ein Bordel (mit sauberen Arsch natürlich) , dann bist du auch entspannter und brauchst dir keine Sorgen mehr um andere Leute ihre Rechtsschreibung zu machen (Du vollgeschissene Flachzange)

    Friese Hamburg

  • 38 Feindfahrt_Berlin // May 16, 2008 at 14:30

    @Tim:

    Weder weine ich noch beschwere ich mich.Ich will dieses System entsorgt sehen,also will das System mich entsorgen und bekämpft mich mit allen Mitteln.Das ist nur konsequent.Und selbstverständlich berichten Journalisten nicht über mich,was ihr Auftrag wäre,sondern sie hetzen,entstellen und verdrehen.Auch das ist nur konsequent und ich weine auch darüber nicht.
    Aber ihr solltet euch immer vor Augen halten:Systeme kommen und gehen,Politiker kommen und gehen,Regierungen kommen und gehen.Noch ist jeder,der glaubte,gerade SEIN System sei für die Ewigkeit,gescheitert.
    Und so wird auch das gegenwärtig regierende untere Mittelmass eines Tages abtreten,mitsamt seinen Helfershelfern.Das alles werden ich,du und alle anderen hier nicht mehr erleben,aber es wird kommen.Und dann werden diese Leute selbstverständlich auch die Konsequenzen ihres Handelns tragen,ob es ihnen passt oder nicht.
    So einfach ist das.

  • 39 Martin // May 16, 2008 at 15:06

    Der im Artikel erwähnte Patrick Gensing ist kein unbeschriebenes Blatt. Auf seinem Anti-NPD-Blog wird wider besseren Wissens oft Unfug über Rechts verbreitet, indem Gensing Informationen ohne Überprüfung von anderen Weltnetzseiten kommentarlos übernimmt. Deswegen ist es ihm sogar schon passiert, dass sein Blog irrtümlich von Linken für einen bösen NPD-Blog gehalten und angegriffen wurde.

    Kommentatoren, die nicht das sagen, was Gensing hören will, und seien sie noch so sachlich, werden wie in Diktaturen auf seinem Blog einfach zensiert. Ich weiss von mehreren Personen, die diese Erfahrung gemacht haben. Da mag er Altermedia vorwerfen, was er will, aber Altermedia geht offener und demokratischer mit seinen Kommentatoren um als Gensing, der laufend von Demokratie und Meinungspluralität redet, sie aber selber nie praktiziert. Neutralität und Sachlichkeit in der Berichterstattung sind bei Gensing eben fehl am Platze. Und von linker Gewalt mag er schon gar nichts hören. Ob da der Titel “Journalist” angebracht ist, mag ich bezweifeln.

    Gensing lebt vom sogenannten “Rechtsextremismus” und dem sogenannten “Neonazismus”. Deshalb sieht er “Nazis” überall, denn gäbe es davon keine mehr, dann wäre Gensing arbeitslos. Und ob er zu etwas anderem taugen würde, beispielsweise zu einer sachlichen journalistischen Arbeit über ein anderes Thema, das bleibt dahingestellt. Da müsste er nämlich arbeiten, recherchieren und denken, was er bei seinem jetzigen Lieblingsthema “Rechtsextremismus” nicht muss. Da kann man ja alles behaupten und erfinden…

  • 40 Freiherr von Boeselager // May 16, 2008 at 15:13

    @Friese
    “Und danach knackst du dein Sparschwein und fähst in ein Bordel (mit sauberen Arsch natürlich)”

    Warum soll ich dir alles nach machen?
    Friese, Bordell bitte mit doppel “l”

  • 41 Anti-Friese Hamburg // May 16, 2008 at 15:28

    @ Friese Hamburg

    Sie sind ja witzig! Haha, da lach ich mal. Andere Kameraden niedermachen, das können sie, das ist auch alles und Zwietracht säen.
    Sind wären bestimmt kein Kandidat für den KDS!

  • 42 Bordelaise // May 16, 2008 at 15:34

    Friese: Heute schon Mopo gelesen?

  • 43 LINKS // May 16, 2008 at 15:35

    Oh, sind die Nazis wieder traurig, weil jemand negativ über ihre menschenverachtenden Denkweisen berichtet hat? Nehmt denen doch nicht ihren Baseballschläger weg, das ist ihr liebstes Spielzeug! Wie sonst kann man Journalisten und Ausländer gut niederknüppeln?

  • 44 Buchholz // May 16, 2008 at 15:43

    Wir Mitteldeutschen haben diese minderwertigen Schreibkreaturen, auch Redakteure genannt, lange Zeit zur Genüge in unseren staatskonformen, gleichgeschalteten Blättern ertragen müssen! Diese Klientel Mensch kümmert die Wahrheit, das wirkliche Geschehen einen Dreck! Man muß bei der Bewertung solch moralischen Abschaumes sich immer wieder vergegenwärtigen, daß es nicht ihre Aufgabe ist, für Verbreitung von Wahrheit zu sorgen! Der Journalismus ist die wichtigste Hure der Mächtigen! Er steht in der Liste der Prioritäten zur Machterhaltung noch über dem Militär! Seine Existenz besteht im verfälschen, im weglassen, im umdeuten, in der Verleumdung, in der freien Erfindung, im verunglimpfen, ja schlichtweg in allem, einem Volk “Wahrheiten” in die Köpfe zu hämmern, welche ausschließlich dem Machterhalt des herschenden Systems dienen! Die Medien sind stärkster Arm und Waffe des jeweils am Ruder sich befindenden Politischen Systems; das war unter Stalin so, unter Gorbatschow, unter Honecker, unter Roosevelt oder Churchill oder eben auch dem Besatzungskonstrukt BRD mit seinen Marionetten in einer Bundesregierung genannten Besatzerverwaltung! Ich stelle ein Zitat aus God’s own Country hinten an:

    In Amerikas Deutschland geschieht, was uns paßt. Paßt es uns, daß die Deutschen verhungern, werden sie verhungern. Paßt es uns, daß sie Aluminiumfabriken in die Luft sprengen, werden sie Aluminiumfabriken in die Luft sprengen. Paßt es uns, daß sie Thomas Jefferson lesen und Mickey Mouse anschauen, werden sie Thomas Jefferson lesen und Mickey Mouse anschauen.
    Julian Bach in der US-Zeitschrift “Army Talk”
    Zitiert nach Schrenck-Notzing, Charakterwäsche

    Dieses Zitat wiederspiegelt die echten, wahren Machtverhältnisse! Was ist da schon ein jämmerlicher Scheißtyp wie Patrick Gensing, ein ganz kleines Rädchen im großen Getriebe der Lüge! Ein Nichts, aber ein Nichts der die Leiter nach oben noch vor sich hat! Dessen ist er sich 100prozentig bewußt! Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab, aber bei solchen charakterlosen, ehrlosen, schmierigen Systemlumpen müßte man da mal eine Ausnahme machen!….Schmunzel

  • 45 Sepp // May 16, 2008 at 15:43

    “Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat, laut Journalisten-Verband (DJV) die Ermittlungen aufgenommen. Grund: In diversen, ausschließlich „rechtsextremen“ Internetforen soll es im Anschluss an die Hamburg-Demonstration am 1. Mai zu Gewaltaufrufen gegen Journalisten gekommen sein.”

    Da bin ich ja einmal gespannt: Gegen Gansel wurden die Ermittlungen aufgenommen, weil dieser sich zu Recht darüber ausgelassen hat, daß das berechtigte Ermittlungsverfahren gegen Arno Hamburger (”Die NPD [also auch ich als nicht vorbestraftes und unbescholtenes Parteimitglied, welches sich bisher weder in Wort [!] noch in der Tat etwas hat zu schulden kommen lassen] ist eine Verbrecherbande.”) - ohne Angabe von Gründen zumal - eingestellt wurde. Nun beabsichtigt der ausgesprochen linksliberal orientierte DJV Leute dranzukriegen, die die “Vorfälle” von Hamburg gutgeheißen haben…

    Nun denn, da kann man nur viel Glück wünschen … denn noch ist das Bedauern darüber, daß ein geistiger Straftäter wie etwa der junge Herr Gensing vom NDR für seine Entgleisungen nicht einmal “entsprechend [!] zur Rede gestellt wurde” glücklicherweise nicht strafbar…

  • 46 GermannX // May 16, 2008 at 15:48

    @Freiherr und MS:
    Entschuldigen Sie bitte, aber ich habe dies tatsaechlich unglaublich schrecklicher Weise falsch geschrieben und es war kein Fuechtigkeitsfehler, sondern mir in diesem Moment einfach nicht korrekt bewusst. Da ich eine (aerztlich nachgewiesene) RS (Rechtschreibschwaeche) habe wird man mir das wohl verzeihen koennen (ich habe extrem lange Uebungen hinter mir, um meine Rechtschreibung auf einen angemessenen Stand zu bringen, es ist also nicht so, dass mir das egal waere) aber ich bin nunmal nicht so ein Rechtschreibheld wie Sie es sind. Ich sehe den Orthographiefaschisten in Ihnen, seien Sie vorsichtig ;-)

  • 47 speaker.system // May 16, 2008 at 15:56

    Warum wurde denn mein Kommentar gelöscht?

  • 48 Joachim // May 16, 2008 at 15:58

    “Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat, laut Journalisten-Verband (DJV) die Ermittlungen aufgenommen. Grund: In diversen, ausschließlich „rechtsextremen“ Internetforen soll es im Anschluss an die Hamburg-Demonstration am 1. Mai zu Gewaltaufrufen gegen Journalisten gekommen sein.”

    Bedauerlicherweise werden die Ermittlungen hier fast stets eingestellt oder gar nicht erst aufgenommen … sonst würde es allmählich Zeit, daß wir zukünftig jede Entgleisung (und davon gibt es täglich Hundertausende) von Seiten der einschlägig bekannten Publikationen (”Spiegel”, “Süddeutsche”, “Zeit”, “taz”, usw.), von Indymedia, den entsprechenden Lobbyverbänden (ZdJ, RfM, die diversen “Bündnisse” in diesem Land, usw.) vor die Gerichte in diesem Land bringen.

    Denn bei Begriffen wie “Rattenfänger”, “braune Brut”, “braunes Pack”, “tumbe/minderbemittelte junge Rechte” würde - wenn nach Recht und Gesetz verfahren würde - einiges für die Verantwortlichen in diesem Land zusammenkommen (leider wird in diesem Land aber augenblicklich nicht streng nach Recht und Gesetz vorgegangen, sondern darauf geschaut, was [vermutete oder tatsächliche] Mehrheitsmeinung ist…).

  • 49 speaker.system // May 16, 2008 at 16:03

    @Redaktion

    Alles klar, hat sich erledigt.

  • 50 Sonnenschein // May 16, 2008 at 16:32

    @ Freiherr von Boeselager

    “Viermal in einem kleinen Text?”

    Dann waren’s eben vier simple Rechtschreibfehler, Sie Erbsenzähler.

  • 51 Josef // May 16, 2008 at 17:10

    Wenn wir schon von “Recht” sprechen:

    http://www.welt.de/welt_print/article1992568/Krting_darf_NPD_verfassungswidrig_nennen.html

    Man darf sich in diesem Land alles erlauben (Die NPD als eine “Zusammenrottung von Verbrechern”, “Rattenfängern”, “Brauner Brut”, “verbrecherischen Demagogen und Brandstiftern”, usw.) - wenn man nur auf der richtigen Seite stellt.

    Das Klischeebild von der “Weimare Republik” - welches sich linksgestrickte Historiker ausgedacht haben (”Auf dem rechten Auge blind”) - trifft heute haargenau zu - wohlgemerkt spiegelverkehrt.

  • 52 Josef // May 16, 2008 at 17:11

    Verzeihung, “steht” - nicht “stellt”.

  • 53 HansGut // May 16, 2008 at 17:11

    Friesengeist

    “vollgeschissene Flachzange”

    Hier markiert - der nationale Widerstand!

  • 54 wolzow // May 16, 2008 at 17:12

    Patrick Gensing= Nutellafresser, Weichei, Sockenbügler, Schattenparker und Frauenversteher.
    Solche Trödler schlägt man nicht, bewirft sie auch nicht mit Sand. Solche Leute wie den Gensing bewirft man mit Wattebällchen, verabreicht ihm einen Ginsengtee und lacht ihn aus bevor man ihm eine Gutenachtgeschichte vorliest. Ein legasthenischer Milchreisbubi, mehr nicht.
    Er hätte es besser wissen müssen, schließlich schmiert er doch ständig was von gewaltbereiten Nazis in den Zeitungen…. nun kann er das sogar höchstpersönlich bestätigen. Nur noch seine Zäpchenkopfform und anale Recherchierungen beim Staatsanwalt halten seine prostatalen Leistungen am laufen.
    Ein typischer brd- Schwuli, ein Einschleimer und Flachwi….. ein wahrer und aufrechter anständiger brd- Insasse.

  • 55 Sven // May 16, 2008 at 17:44

    @ mors principium est! :
    Was hat Gensing getan? Er screent die NPD und sie umgebende Nazis. In einem, seinem, privaten Blog. Er hat dort nie den Anspruch erhoben, objektiv zu sein. Im Gegensatz zu “Deutsche Stimme”, “Junge Freiheit” et al.
    Die Aufgabe des Journalisten ist es nicht, abzuschreiben, sondern einzuordnen. Wenn die CDU sagt, nur sie sichere den Wohlstand, kann er das nicht so weitergeben. Ebenso verhält es sich mit der NPD: Sie schafft nicht Wohlstand für alle Deutschen, sondern sie strebt nach einer ethnischen Säuberung Deutschlands. Sie agiert offen und verdeckt antisemitisch und rassistisch. Sie kooperiert mit gewaltbereiten freien Kameradschaften. Und sie ist eine Gefahr für diese Demokratie. Das sagt Ihr ja selbst alle.
    Dass Ihr Demokraten das nicht gut findet, ändert nichts daran. Erschreckend deutlich zeigt sich das Demokratieverständnis hier an der Tatsache, dass die meisten hier glauben, ein Journalist könne durch falsche Schreibe körperliche Gewalt selbst verschulden.
    Nee, Jungs, echt nich’ …

  • 56 Denker // May 16, 2008 at 17:59

    VOR GUT EINEM JAHR, EINER VON VIELEN EINZELFÄLLEN:

    NDR-Team in Neufeld bedroht?
    25-jähriger Marner und 21-jähriger Brunsbütteler bestreiten die Tat

    Von Beate Politt und Knut Hartmann

    Neufeld – Ein Fernsehteam des Norddeutschen Rundfunks hatte gestern Mittag bei Aufnahmen der ehemaligen Gaststätte „Zur Börse“ den Eindruck, mit einer Schusswaffe bedroht zu werden. Die Polizei nahm zwei Tatverdächtige vorläufig fest.

    Die drei Mitarbeiterinnen des NDR aus Kiel haben Filmaufnahmen gemacht und Interviews mit den Nachbarn geführt. Dreharbeiten für das heutige „Schleswig-Holstein-Magazin“. Im Mittelpunkt: die Vorfälle in Neufeld und an der Schule in Rieseby. In der ehemaligen „Börse“, die sich zu einem Treffpunkt der rechten Szene entwickelt hat, waren sie nach Polizeiangaben nicht.

    Bei ihrer Arbeit sahen die Frauen zwischen 13.30 und 13.45 Uhr in etwa 15 Metern Entfernung zwei junge Männer, die sie eindeutig dem rechten politischen Lager zuordnen konnten. Aufgrund der Handhaltung der beiden hatten sie den Eindruck, bedroht zu werden. Ob es sich bei dem Gegenstand um eine echte Waffe, eine Attrappe oder etwas anderes handelte, konnten sie nicht erkennen. Sicherheitshalber flüchteten die Journalistinnen in ein nahe gelegenes Haus und riefen von dort aus den Leiter der Marner Polizeizentralstation, Rainer Barke, an, der nicht weit entfernt wohnt. Der alarmierte seine Kollegen, die mit vier Fahrzeugen anrückten.

    Die beiden Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen. Nach Polizeiangaben handelt es sich um einen 25-jährigen Marner und einen 21-jährigen Brunsbütteler. Kriminalhauptkommissar Rainer Holm von der Kripo Itzehoe: „Es handelt sich um zwei Leute aus der örtlichen rechten Szene, ohne dass sie bisher als besonders gewalttätig bekannt sind.“

    Die beiden Festgenommenen bestreiten nach seiner Aussage die Bedrohung mit einer Schusswaffe, sie wollen die NDR-Mitarbeiterinnen mit einem Handy fotografiert haben. „Wenn es ein Handy war, dann liegt keine Straftat vor“, so Holm, „dann können die beiden wieder entlassen werden.“ Eine abschließende Beurteilung der Lage wollte er aber gestern Abend noch nicht geben: „Vermutlich heute früh.“

    Die Marner Polizei hat natürlich die beiden Tatverdächtigen und auch die alte Gaststätte gründlich durchsucht, aber keine Schusswaffe gefunden. Dafür aber zwei Handys bei dem Marner und dem Brunsbütteler. Gegen ihn wird noch wegen einer anderen Sache ermittelt…………………..
    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Es hat nie eine Bedrohung gegeben, trotzdem wird viel Wind gemacht – und selbstverständlich werden in so einem Artikel dann auch noch der volle Namen und Wohnort des Eigentümers genannt, um ihn zum Ziel einer antifa Aktion werden zu lassen.

    Wenn jemand in einem T-Shirt mit aufgedruckten Mohammed-Karikaturen zum Freitagsgebet in eine Moschee geht – und entsprechend verbeult wieder rausgeworfen wird, schreibt dann diese Journallie von einer gezielten Provokation bekanntlich friedfertiger Moslems? Oder von einem überraschend brutalen Gewaltausbruch dieser kriegerischen Wüstenbewohner?

    Wenn nun einige „Journalisten“ sich einer bekanntermaßen friedfertigen Bevölkerungsgruppe nähern, die sie gerade aufs übelste verunglimpft haben, ist es möglich, dass es trotz äußerster Selbstbeherrschung zu spontanen Gefühlsausbrüchen Einzelner kommt. Es sollte in so einem Fall die vorrangige Aufgabe gerade der öffentlich rechtlichen Sender, diese Bevölkerungsgruppe vor einer Stigmatisierung wegen einiger wenig glücklicher Einzelfälle zu schützen. Wer schlechte Arbeit leistet, hat sich die Folgen selbst zuzuschreiben

  • 57 Jägermeister // May 16, 2008 at 18:11

    @Bordelaise
    Wer liest schon “MOPO”,diesen “Stürmer” von links?

  • 58 BdU // May 16, 2008 at 18:27

    Gewaltaufrufe gegen linke Journalisten (wobei diese Bezeichnung für solche abartigen linken Bluthunde eine Beleidigung für seriöse Journalisten ist, die es in der BRD allerdings fast nicht gibt) sind natürlich vollkommen niveaulos. Die gehören nichts weniger “…Schnitt…” - Der Hausmeister*

    Menschlich nachvollziehbar. Aber wir wollen doch nicht, dass der mitlesende Staatsanwalt vor Schreck vom Stuhl fällt. - Der Hausmeister

  • 59 genug ist genug // May 16, 2008 at 18:55

    Die linksradikalen antifaschisten rufen in ihren Foren ständig offen zur Gewalt gegen fast jede nationale Veranstaltung auf, da hat die Staatsanwaltschaft aber viel zu tun um alle diese linken Chaoten zu verfolgen.
    Und jetzt schreien genau die Pressevertreter dieser linken Chaoten nach der Staatsanwaltschaft, paradoxer und irrsinniger kann es kaum noch kommen.
    Ich bin sicher das sich die linken antifaschisten und deren Berichterstatter an eine andere Gangart gewöhnen werden müssen, der Schmusekurs gegenüber ihren feigen Gewalttaten ist seid Hamburg weg. Zu oft haben sich Nationale auf Demos von diesen feigen Lumpen bespucken und aus der Distanz mit Flaschen bewerfen lassen unter den untätigen Augen der Bullen. Selbstschutz wurde ab diesem 1.Mai von den Nationalen betrieben, nicht mehr und nicht weniger. Auslösungsfaktor dazu waren die feigen gewalttätigen Linksradikalen und die Untätigkeit der Bullen dagegen vorzugehen. Wer Wind sät wird eben Sturm ernten.

  • 60 Detlef // May 16, 2008 at 19:00

    Es ist für mich nicht zuerst eine Frage von linken oder rechten Journalisten. Die knallharte Antwort sollte sich gegen Systemjournalisten richten. Da wären ARD ZDF RTL NTV, Springer, usw.
    Andersdenkende Journalisten sind ja längst auch Opfer dieser Systemlinge.

    Allerdings sollten freie Gruppen oder Einzelkämpfer diese anspruchvolle Aufgabe übernehmen.
    Die NPD muss sich da raushalten.

  • 61 Freiherr von Boeselager // May 16, 2008 at 19:33

    @Sonnenschein
    “Dann waren’s eben vier simple Rechtschreibfehler, Sie Erbsenzähler.”

    Nein, dass möchte ich nun nicht glauben. Bei jedem anderen ja, aber nicht beim Friesen, dem Retter der Bewegung, dem Befreier des gekenchteten Volkes, dem Held der Straße, dem wahren Meister der Rhetorik, dem Aushängeschild der Zukunft Deutschlands, dem Andonis Norddeutschlands, ach was sag ich, Gesamtdeutschlands.
    Kurz um, Friese, ein Mann von Welt macht keine zufälligen Rechtschreibfehler.
    Ich find das ganz schön hinterhältig von dir, ihm das anzuheften.

  • 62 Josef // May 16, 2008 at 19:35

    @ Detlef:

    Mit Verlaub - bei all dem, was man immer wieder bei ARD, ZDF, NTV, usw. zu sehen bekommt, kommen die subjektivsten (und giftigsten) Berichte doch zumeist aus den Reihen von “Spiegel”, “Süddeutsche”, “Zeit”, “taz”, usw.

  • 63 Freiherr von Boeselager // May 16, 2008 at 19:38

    @Buchholz
    “Diese Klientel Mensch kümmert die Wahrheit, das wirkliche Geschehen einen Dreck! ”
    Welche Wahrheit meinst du jetzt? Deine? Eure?
    Wenn ja, wer garantiert, dass eure Hirncartoons die Wahrheit ist?
    Davon magst du und die anderen Schreiber hier überzeugt sein, aber der Rest?

  • 64 Vorschlag // May 16, 2008 at 19:50

    Die Faschos (vom anderen Ufer) empören sich, dass rechts zu Gewalt aufruft, selbst feiern sie aber ihre Gewalttaten

    http://de.indymedia.org/antifa/

  • 65 Nur mal so // May 16, 2008 at 20:05

    @Rudolf
    ………..Glaube nicht, dass Gensing besonders gut bezahlt wird. Journalisten gibt es ja wie Sand am Meer und “gegen rechts” ist auch jeder zweite davon……………..
    Jeder zweite? „Gegen rechts“ sein, ist die Grundvoraussetzung um „Journalist“ zu werden.

    @Tim

    ……………. und Fordern “Meinungsfreiheit” selbst für abstruseste Weltbilder wie die Leugnung des Holocaust, ………………..

    Ach Struppi, hätten wir ein Rechtssystem wie in der Türkei, dann würden Sie wegen Lügen des Holocashs vor Gericht stehen.
    Es kommt eben immer nur darauf an, wer an der Macht ist und Kriecher wie Sie, Struppi, schlagen sich sicherheitshalber schon immer lieber auf die Seite der momentan Mächtigen.

  • 66 Dagmar // May 16, 2008 at 20:10

    Kameraden!

    Viele Systemjournalisten werden von den Systemkräften doch nur dafür bezahlt, Streit mit den Guten anzufangen. Dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn mal jamand kurzzeitig die Fassung verliert und sich gegen die Systempropaganda fernschriftlich zur Wehr setzt.
    http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Ihr%20Kriminellen/356402.html

    Hauptsache man verträgt sich danach wieder. Warum wurde Herr Wu Liming nicht zum anschließenden Besuch des Kindergartens in Bochum mitgenommen?
    http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bolo/art932,261247

    @Gunni:
    An dieser Stelle muß ich meine frühere ablehnende Haltung zum Fußballspielen relativieren: Seine Heiligkeit hat, wie offenbar viele Nationalbuddhisten, als Kind Fußball gespielt. Man darf eben nur nicht gewinnen wollen!

  • 67 Hans // May 16, 2008 at 20:20

    Woher stammt eigentlich euer Hass gegen Journalisten? Daher, daß sie euch als dumme Schläger in der Presse darstellen? Na den habt ihr es aber jetzt ordentlich gezeigt! Sollen die nach diesem Ausbruch hirnloser Gewalt nochmal versuchen, euch als dumme Schläger darzustellen.

  • 68 gladius // May 16, 2008 at 20:28

    Wird sich der Heuler bestimmt merken: Wenn man die Schnauze zu weit hinaussteckt gibts logischerweise ein paar drauf.

    Sollte dies weit genug sein, werden in der Regel nach Empfang der Prügel auch ein paar Zahnderln ausgespuckt!

  • 69 Sonnenschein // May 16, 2008 at 20:41

    @ Freiherr von Boeselager

    Ich habe lediglich auf einen Kommentar reagiert. Für Ihren dümmlichen Privatkrieg nebst dazugehörigen Äußerungen bin ich nicht zuständig. In diesem Sinne - gehaben Sie sich wohl.

  • 70 Franz // May 16, 2008 at 20:59

    @ Hans:

    Vermutlich liegt es wohl eher an der ausgemacht “objektiven” Berichterstattung über das völkische Lager in Deutschland, für die die linksliberalen Medien in diesem Land (”Spiegel”, “Süddeutsche”, “Frankfurter Rundschau”, “taz”, “Zeit”, usw.) ja allgemein so bekannt sind…

  • 71 Völkischer Beobachter // May 16, 2008 at 21:13

    @ 2. Münchner:

    Nachdem Sie nunmehr auch offiziell zum Ghostwriter der Altermedia-Schriftleitung avanciert sind, bin ich schon mal auf den nächsten bayerischen Verfassungsschutzbericht gespannt. ;-)

  • 72 Freiherr von Boeselager // May 16, 2008 at 21:34

    @Hans
    “Woher stammt eigentlich euer Hass gegen Journalisten? Daher, daß sie euch als dumme Schläger in der Presse darstellen?”

    Wie man den Kommentaren entnehmen kann, haben die Journalisten sogar rewcht mit ihren Darstellungen.

  • 73 Carsten // May 16, 2008 at 21:51

    Jägermeister -

    Was ist “MOPO”? Moppelkotze?

  • 74 Zille sein Milljöh // May 16, 2008 at 22:02

    Mordaufruf an Merkel auf Altermedia

    Auf der rechtsextremen Internetseite “Altermedia” wird seit Freitagmorgen offen zum Mord an Politikern aufgerufen. “Altermedia” ist eine der meistgenutzten Nachrichten- und Diskussionsplattformen der Szene. So fordert dort ein Benutzer, sich “mal ein anständiges Präzisionsgewehr zu besorgen” und “Jagd auf Berufspolitiker” zu machen. “Ein Zeichen wäre es alle mal, wenn Merkel beim Aussteigen aus ihrer Limousine plötzlich ne Kugel sitzen hätte”, heißt es weiter in der Hassbotschaft.

    http://www.zeit.de/online/2008/21/neonazi-mordaufruf-merkel

    Das Imperium schlägt zurück. Könnte ruhig ein etwas aktuelleres Bild sein, nicht wahr? Wie war das noch mit dem Austeilen und Einstecken?*

    Druck erzeugt Gegendruck. Das schwächste Glied gibt zuerst nach. Wir dürfen gespannt sein.

    Zille wacht in seinem Milljöh!

    Und wie war das noch damit: “Und der Haifisch ist kein Haifisch, wenn man’s nicht beweisen kann.” Details kann man dem Vernehmen nach bei der Schweriner CDU-Fraktion erfragen.
    Schriftleitung Altermedia

  • 75 Gunvald Larsson // May 16, 2008 at 22:05

    @Denker :

    Bei dem “Ding” an der “Börse” in Neufeld hat es sich um ein Feuerzeug gehandelt, das ein Kamerad in die Höhe hielt.
    Die hysterischen Weiber des “ndr” haben das natürlich dankbar aufgenommen.

  • 76 Brit Mila // May 16, 2008 at 22:19

    @ mors principium est! May 16th, 2008 at 14:16

    Am aufschlußreichsten ist allerdings nach wie vor die Novellierung des sog. PresseKotEx:

    Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten

    In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.
    Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.

    http://www. presserat.de/uploads/media/Novellierter_Pressekodex.pdf

  • 77 Holdine Kathrin // May 16, 2008 at 22:43

    Ich schreib’s an jede Wand: Freie Journalisten braucht das Land!

    “Es gibt so etwas wie eine unabhängige Presse zu dieser Zeit der Weltgeschichte (in Amerika) nicht. Sie wissen das, und ich weiß es. Es gibt keinen einzigen unter Ihnen, der seine ehrliche Meinung zu schreiben wagt, und wenn Sie es täten, wissen Sie vorher, daß sie niemals gedruckt erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten.

    Andere von Ihnen kriegen ähnliche Gehälter für ähnliche Dinge, und einer von Ihnen, der so naiv wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, stünde auf der Straße und suchte sich eine andere Arbeit. Wenn ich es duldete, daß meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe der Zeitung erscheint, wäre meine Anstellung in weniger als 24 Stunden beendet. Oder, durchaus möglich, ich wäre tot.

    Das Geschäft der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, dreist zu lügen, zu verfälschen, zu verleumden, zu Füßen Mammons zu schleimen und ihr Land und ihre Rasse für ihr täglich Brot zu verkaufen. Sie wissen das, und ich weiß es. Was für ein Unsinn ist das, die unabhängige Presse zu loben? Wir sind die Werkzeuge und Vasallen reicher Leute hinter der Bühne. Wir sind die Hampelmänner; sie ziehen die Strippen, und wir tanzen.

    Unsere Begabungen, unsere Möglichkeiten und unser Leben sind alle Eigentum anderer Leute. Wir sind intellektuelle Prostituierte, Huren. Mehr nicht.”

    John Swinton, ehemaliger Chefredakteur der New York Times, 1880 vor dem New Yorker Presseclub, als er gebeten wurde, eine Lobrede auf die unabhängige Presse zu halten.

  • 78 Intergalaktisches Laserschwert // May 17, 2008 at 0:26

    @gladius

    “werden in der Regel nach Empfang der Prügel auch ein paar Zahnderln ausgespuckt!”

    Der FVDZ in Verbund mit einem großen Mundpflegeproduzenten läßt herzlich grüßen und stellt für weitere Aktionen gratis 200 T-förmige, dehnbare Oberbekleidungsstücke in der Farbe ihrer Wahl zur Verfügung. Sehr schön käme ein sehr dunkler Schwarzton als Grundfarbe, mit dezentem, rechtsseitigem Flockdruck in weiß (Zahn) und signalroter Tropfenapplikation (Hämoglobin).

    http://www.kukident.de/

  • 79 Detlef // May 17, 2008 at 1:36

    Denker :
    „die sie gerade aufs übelste verunglimpft haben, ist es möglich, dass es trotz äußerster Selbstbeherrschung zu spontanen Gefühlsausbrüchen Einzelner kommt.“

    So ist er eben, der Mensch.
    Man kann doch dann von den Opfern dieser Journalisten nicht auch noch Bedauern erwarten, im Gegenteil.

    Wenn in der EU überall Schusswaffen zu haben sind, dürfen sich die Systemlinge auch nicht beschweren, wenn die ein oder andere Kugel nicht unschuldige Bürger oder Schüler, sondern eben z.B. Journalisten trifft.
    Vermutlich könnten sich die Vollstrecker der klammheimlichen Sympathie großer Teile der Bevölkerung sicher sein.

    Das ist doch immerhin auch etwas. Letztlich streben die Menschen ja nach Anerkennung.
    Wenn ich mir da z.B. vorstelle, wie eine Lea Rosh dem Volk übers Maul fuhr… .

  • 80 Detlef // May 17, 2008 at 2:07

    @Hans
    “Woher stammt eigentlich euer Hass gegen Journalisten? Daher, daß sie euch als dumme Schläger in der Presse darstellen?”

    Dein Selbstgespräch ist dumm.

    Ob in der französischen oder der März-Revolution, für die Machthaber waren es immer nur Schläger, Gewalttäter, usw..

    Für die Geschichte waren es Kämpfer fürs Vaterland, den Fortschritt, oder wie ihr in eurer pervertierten Sprache sagt; „Patrioten“.

    Nur sind es heute nicht mehr die Adligen und ihre Kanaillen die wir jagen müssen, sonder die Systemlinge der CDU/SPD und ihre Terror-Journalie.

    Bleibt festzustellen, solange wir diese Typen nicht der Guillotine zuführen können, bleibt nur die schnöde Schusswaffe.

    Sicher wäre es auch für diese Verbrecher heroischer, einen standesgemäßen Tod zu bekommen.
    Für ihre Kanaillen ist dies ja wohl nur der Galgen.
    Ein Grund mehr, nicht mehr die Systemlinge zu wählen.
    Also ich wähle NPD!

  • 81 Einherjer // May 17, 2008 at 2:09

    Zu gut: http://npd-blog.info/?p=1714#more-1714

    Und der Kommentar von “Charly” ist einfach süß! Nein Charly, ich koche nicht vor Wut darüber, dass ich in Gensings Lügenblog kein Gehör mehr finde. Vielmehr finde ich es eigentlich total klasse, dass Gensing hier ganz klar demonstriert, wie viel Angst er davor hat, dass unsere Aussagen Gehör finden. Und da könnt ihr Armleuchter und Kanakenfreunde 10000 Mal behaupten, dass meine Aussagen keine Meinung darstellen sondern ein Verbrechen. Ihr lügt in diesem Schwachmatenblog dass sich die Balken biegen und relativiert jede Art linker Gewalt. Und bevor die Wahrheit ans Licht kommt, verbietet Gensing die dann lieber, indem er die Kommentarfunktion sperrt. Man müsst ihr Edelmänner ein schlechtes Gewissen haben! Altermedia z.B. lässt jede Meinung per Kommentar zu - so sie in einem einigermaßen annehmbaren DEUTSCH niedergeschrieben ist. Kommt euch kleinen Bettnässern das nicht komisch vor? Und noch ein Wort zu dem erlesenen Kreis der von Gensing zugelassenen Jasager in seinem Blog: Birgit? Du weißt schon, dass LSD zu gefährlichem Realitätsverlust führt? Nicht, dass du kleine Schlampe bei der nächsten Demo noch wirklich versuchst, dich zwischen den Hund und seinen Knochen zu werfen…. Man seid ihr ein Haufen armseliger Idioten….

    Alles für Deutschland!

    Einherjer

  • 82 Buchholz // May 17, 2008 at 2:55

    Verehrte “Holdine Kathrin “, das von Ihnen genannte Zitat des John Swinton ist auch mir bekannt! Man überlege sich, wann er diesen Satz sagte, 1880! Er tat das übrigens ganz kurz vor seinem Ruhestand (kleines Cleverle,nich?) um nach dieser Festrede für alle Zeiten in der Versenkung zu verschwinden! Niemand hörte hernach wieder etwas von ihm. Warum? Ein Chefredakteur der New York Times hört doch mit der Pensionierung nicht auf politisch zu denken! Solche “Mediengrößen” werden doch bis zu ihrem Tode immer wieder mal interviewt. Doch nicht so bei ihm, jeder frage sich, warum wohl?

    Verehrter “Detlef”, Ihnen ist im vollsten Umfange Recht zu geben. Mit Ihrer Feststellung: “Andersdenkende Journalisten sind ja längst auch Opfer dieser Systemlinge.” haben Sie natürlich hundertprozentig Recht! Nach meiner Kenntnis gibt es in diesem “Land” tatsächlich auch Zusammenschlüsse von Journalisten, welche sich nicht an der linksmafiösen Mediendiktatur, auch Political Correctness genannt, beteiligen wollen. Es ist aber eine verschwindend kleine Anzahl von Presseleuten, die ihren Beruf (Deutsche haben Berufe; keine Jobs) noch mit einer gewissen Ehre im Leibe betreiben wollen! Die übergroße Mehrheit der Studienabgänger ist an ihren Hochschulen allerdings einer gnadenlosen Charakterschulung durch die Erben der Frankfurter Schule unterworfen gewesen! Was hat man darunter zu verstehen?

    Die Frankfurter Schule, deren Gedankengut unsere Gesellschaft in die Katastrophe führt, ist ein in den 20er Jahren gegründeter Kreis vorwiegend “jüdischer” “Kulturwissenschaftler”, die auf dem Gedankengut von Karl Marx (1818-1883, “jüdischer” Abstammung) und Sigmund Freud (1856-1939, “jüdischer” Abstammung) eine neue Pädagogik entwickelten, durch die ein neuer Mensch geformt werden soll. Während der Hitlerzeit emigrierten die Glieder dieses Arbeitskreises vorwiegend in die USA und kamen nach dem Krieg mit der amerikanischen Besatzung nach Frankfurt zurück. Durch die Besatzer gelangten sie in Schlüsselpositionen. Marcuse (“jüdischer” Abstammung) forderte eine “Erziehungsdiktatur”, um das Bewußtsein der gesamten nachwachsenden Bevölkerung gemäß der marxistischen Weltanschauung zu verändern. Ziel der Umgestaltung ist die Abschaffung des Bürgertums, der Familie, des Volkes, der Religion und der Moral. Die Familie sei ein Ort der Unterdrückung und eine Brutstätte für den “autoritären Charakter”, folglich für das Aufkommen des Faschismus.

    Kann man einem Menschen mit dieser politischen Prägung noch eine faire Berichterstattung zutrauen, ich meine auf keinen Fall und unter keinen Umständen! Das ganze Verhalten der bundesdeutschen Medien erinnert mich immer stärker an die Partei-und Staatsmedien in der alten DDR. Wer Kenntnis hat von der Tatsache, daß die “Gedankenverbrecher” der Horkheimer, Adorno oder Marcuse von der DDR-Führung insgeheim finanziell unterstützt wurden, hat weniger Probleme zu verstehen, was in den Medien der Jetztzeit vorgeht!

    “Freiherr von Boeselager”, sollten Sie sich wider Erwarten zur Höflichkeitsform der Deutschen Sprache hinreißen lassen, werde ich mich vielleicht herablassen, auch Ihnen zu antworten!
    Bis dahin, Gute Besserung!

    Verehrte “Sonnenschein”, Ihre Kommentare lese ich mit zunehmender Freude! Wunderbar und ehrlich, weiter so und vielen Dank für Ihre Teilnahme!

    Am Ende eine Literaturempfehlung:

    R. N. COUDENHOVE KALERGI
    PRAKTISCHER IDEALISMUS
    ADEL - TECHNIK - PAZIFISMUS
    1925
    PANEUROPA - VERLAG
    WIEN-LEIPZIG
    UBR069031840355

    Nach Studium dieses Werkes glaubte ich mich (neusprech) im falschen Film! Äußerst lesenswert!

  • 83 Detlef // May 17, 2008 at 3:03

    Nachtrag: Natürlich bin ich mir bewusst, dass die NPD christlichen Umgangs- Werte bevorzugt.

    Obwohl wie ich finde, es da hervorragende Beispiele meiner Version von „christlicher“ Gnade gibt.

    Genannt sei: vom 9.9.1096 bis zum 16.9.1096, bei der Belagerung der türkischen Residenzstadt erschlugen Kreuzritter Tausende (sie sollen dort kleine Kinder in Stücke gehauen oder lebendig gebraten haben).
    Oder, das Abschlagen der Köpfe durch Karl den Großen: er ließ 782 etwa 4500 Sachsen, die sich nicht zum Christentum bekehren lassen wollten, den Kopf abschlagen.

    Also Merkels Wertewelt, sie ist Repräsentant dieser Abteilung(Karlspreis), teilen wir nicht!

    Schwert hat ja oft genug darauf hingewiesen, dass die CDU mit christlichen Werten ja auch nichts zu tun hat , oder wie wir sagen, es sind Barbaren.

  • 84 Denker // May 17, 2008 at 6:23

    @ Gunvald Larsson

    Ich denke, es war belanglos, was die Kameraden in den Händen hielten. Aus dramaturgischen Gründen wurden für diesen Bericht böse gewaltbereite Nazis benötigt. Selbst wenn die beiden Kameraden dort mit einem Strauss selbstgepflückter Gänseblümchen in der Hand gestanden hätten, diese Journaille hätte sich damit nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. Die „gefühlte Bedrohung“ war nur Mittel zum Zweck.

    Als in Itzehoe das Haus des Anwalts Fischer wegen Schill von NDR-„Journalisten“ belagert wurde, kam auch prompt der Vorwurf der Körperverletzung um die Bösartigkeit zu unterstreichen. Später hat man dann nichts mehr davon gehört. Gerade bei einem öffentlich-rechtlichen Sender sollte man eigentlich erwarten, dass dieser Anzeige erstattet und über den Verlauf des Verfahrens berichtet. Aber nichts, wenn argumentativ nichts mehr läuft werden unter Ausnutzung der eigenen Medienmacht skrupellos Anschuldigungen verbreitet, um durch Kriminalisierung doch noch zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen.

  • 85 Klaus2 // May 17, 2008 at 6:50

    @Sven
    Und sie ist eine Gefahr für diese Demokratie.

    Sehen Sie lieber Sven,das ist genau der Punkt
    wie Sie die Tatsachen verdrehen.Die Betonung
    liegt auf “Diese”Demokratie.Allenfalls eine schöne
    rhetorische Verpackung,wenn man auf den Inhalt schaut diesen Namen gar nicht verdient.Die Gefahr besteht doch eher für die Scheindemokratie.

  • 86 Dieter der Kämpfer // May 17, 2008 at 8:40

    @ Schörner

    Kann es sein, dass du hier unter mehreren Namen schreibst?

  • 87 2. Münchner // May 17, 2008 at 8:55

    @Völkischer Beobachter

    Jaja, die Unterwanderung des NW … der Teilnehmer “Unperson” fragte in einem anderen Faden, ob ich genug Material gegen ihn gesammelt hätte, um meinen Judaslohn einfordern zu können. Ich sagte ihm, daß ich diesen stets zeitnah zum polizeilichen Zugriff beim Straftäter erhalte. Ihnen möchte ich mitteilen: Im Umschlag waren zwei Schecks.

  • 88 Schörner // May 17, 2008 at 9:03

    Dieter der Kämpfer,
    wieso glauben Sie das?

  • 89 Friedrich // May 17, 2008 at 9:55

    “Buchholz :

    May 16th, 2008 at 15:43
    Wir Mitteldeutschen haben diese minderwertigen Schreibkreaturen, auch Redakteure genannt, lange Zeit zur Genüge in unseren staatskonformen, gleichgeschalteten Blättern ertragen müssen! Diese Klientel Mensch kümmert die Wahrheit, das wirkliche Geschehen einen Dreck! Man muß bei der Bewertung solch moralischen Abschaumes sich immer wieder vergegenwärtigen, daß es nicht ihre Aufgabe ist, für Verbreitung von Wahrheit zu sorgen! Der Journalismus ist die wichtigste Hure der Mächtigen! Er steht in der Liste der Prioritäten zur Machterhaltung noch über dem Militär!”

    “Freiherr von Boeselager :

    May 16th, 2008 at 19:38
    @Buchholz
    “Diese Klientel Mensch kümmert die Wahrheit, das wirkliche Geschehen einen Dreck! ”
    Welche Wahrheit meinst du jetzt? Deine? Eure?
    Wenn ja, wer garantiert, dass eure Hirncartoons die Wahrheit ist?
    Davon magst du und die anderen Schreiber hier überzeugt sein, aber der Rest?”

    Verehrter Aushilfs-Freiherr, gehen wir mal weg
    von der Parteipolitik, in der einer den nanderen sowieso nicht überzeugen kann, um die Aussage des Buchholz zu überprüfen:

    1.) Die Volksbank Mittelhessen verkaufte, wie viele andere Banken auch, Grundschulden ihrer Kreditnehmer an Heuschrecken mit der Folge, dass Hunderte Hausbesitzer zwangsversteigert werden. Betroffene demonstrierten bei der Jahreshauptversammlung gegen diese Machenschaften. Der Sprecher der Volksbank Mittelhessen bestritt daraufhin in einem Interview mit der “Oberhessischen Presse” , der beherrschenden regionalen Zeitung, dass die Voba Kredite verkauft habe.
    Betroffene haben den Sprecher daraufhin öffentlich der Lüge bezichtigt und nahmen Kontakt mit der verantwortlichen Redakteurin auf. Sie übergaben dieser Kopien von Urkunden aus denen unwiderlegbar hervorging, dass die Voba Kredite verkauft hatte und der Vorstandssprecher ein Lügner ist.
    Raten Sie mal ob die Lokalzeitung dies berichtete ?
    Sie veröffentlichte nicht einmal Leserbriefe zu diesem Thema !

    2.) In Mittelhessen ist es beispielsweise üblich, dass Redakteure nur über solche Gerichtsverfahren berichten zu denen sie von der Justiz eingeladen wurden. Verhandlungen
    zu denen sie nicht eingeladen wurden werden nicht besucht.
    Als Gegenleistung der Journallie kommt es dann natürlich nicht vor, dass diese Gerichtsverfahren oder Urteile kritisieren. Die Berichterstattung besteht aus reiner Hofberichterstattung, absolut kritiklos gegenüber der Justiz!
    Kritik hätte nämlich zur Folge, dass man zu “interessanten” Verhandlungen nicht mehr eingeladen würde.

    Bei einem Gerichtsverfahren in Gießen, welches sich über 8 Monate hinzog, war es üblich, dass die Journalisten nach jeder Verhandlung zum Staatsanwalt liefen und mit dem absprachen was berichtet werden sollte.
    Auf diese Weise wurde von diesem Prozess ein Bild in der Öffentlichkeit vermittelt was mit dem, was in der Gerichtsverhandlung geschah nichts, aber auch absolut gar nichts, zu tun hatte.
    Selbst nachdem das Verfahren letztlich in allen wesentlichen Punkten eingestellt wurde, berichteten die Medien derartig verfälschend, dass jeder Zeitungsleser davon ausging, der Angeklagte sei schuldig gesprochen worden und der Freigesprochene in der veröffentlichten Meinung als verurteilter Täter gehandelt wurde.

    Wie gesagt, hier ging es nicht um Politik sondern darum “ganz normale Bürger” fertig zu machen und der Bevölkerung vorzutäuschen in diesem wunderbaren Rechtsstaat ginge alles ganz gerecht und rechtsstaatlich zu.

    Von daher trifft die Aussage, der Journalismus sei die “wichtigste Hure der Mächtigen” den Nagel auf den Kopf!

  • 90 Theo Retiker // May 17, 2008 at 9:55

    Eigenartig das Geschrei der “Gutmenschen” wenn einer von ihren Denunzianten mal eine Ohrlasche bekommt. Das ist nun mal ein Ausdruck des Lebensgefühls eines Menschen gewesen, der sich durch die südländische Aufmachung der Antifa, hat anstecken lassen. Man muß den Frust rauslassen und schon fühlt man sich wohler. Was die linken Journalisten in Ihren Artikeln schreiben und damit in bester E. v. Schnitzler Art gegen jeden Ansatz von nationalen Gedankengängen hetzen, hat schon vielen Menschen die soziale Stellung durch Verlust des Arbeitsplatzes gekostet. Wenn P. Gensing dazu beigetragen hat, indem er in seinen lizensierten Gazetten denunziert hat, dann, ist eine kleine Ohrlasche mehr als Symbohlissche Strafe zu verstehen. Er soll mal die Menschen fragen die durch seine Feder ins soziale Abseits gestellt wurden. Wenn ihm das gleiche passiert wäre wie dem Rentner in der Münchener U-Bahn, dann könnte man sein Gejankel verstehen. So scheint er nur zu den linken Heulsusen der Nation zu gehören. Aber so kennt man die Linken, eingeschränktes Beurteilungsvermögen, hoch sensibel gegen Kritik, extreme Bereitschaft zur Denunziation und wenig Selbstbewußtsein. Nur stark wenn sie in der dritten Reihe stehen und so ziemlich unangreifbar sind.

  • 91 Friedrich // May 17, 2008 at 10:59

    “Mordaufruf an Merkel auf Altermedia”

    Da sieht man wieder einmal was für einen unüberlegten Schwachsinn viele Teilnehmer hier bei Altermedia von sich geben. Zumindest mir ist nicht bekannt, daß Merkel (im Gegensatz zu einer großen Zahl von “Klasse-B-Politikern”, die sich vornehmlich bei B90/Grüne, der Linkspartei und der SPD wiederfinden [die Claudia Roths, Ute Vogts, Marieluise Becks, Josef Winklers, usw. in diesem Land]) sich bisher irgendwelcher wirklich unentschuldbaren Vergehen (etwa Forderung nach weiterer Zuwanderung, einer weiteren Aufweichung des Staatsbürgerschaftsrechts, usw.) schuldig gemacht hätte. Aber die Judenhasser hier bei Altermedia (Tölpel, die nach wenigen Jahren zumeist schon wieder aus dem völkischen Lager verschwunden sind und sich zumeist auch einen Dreck um die deutsche Nation und die weißen Völker Europas scherren - so lange sie nur in ihrer Freizeit Gift und Galle speien und mal ordentlich “Dampf ablassen” können) gehen ja bereits in die Luft, wenn Merkel mal einen israelischen Staatsmann die Hand schüttelt, o.d. (dabei gibt es Weißgott wirklich [s.o.] kriminellere Politiker, als den wandelnden Hosenanzug).

  • 92 mors principium est! // May 17, 2008 at 11:48

    @ Sven

    Was er getan hat? Er lügt. Er belügt vorsätzlich die Öffentlichkeit. Er nutzt seine Stellung aus, um in großem Maße die öffentliche Meinung mit seinen Lügen zu manipulieren.

    Es ist mitnichten die Aufgabe eines Journalisten, Sachverhalte “einzuordnen”, er hat einfach nur zu wahrheitsgemäß zu berichten. Das reicht seinem Ego aber nicht. Er will die Welt retten, mit seinem “investigativen” Journalismus. Und weil es nunmal gerade opportun ist, berichtet er über die bösen Nazis, das ist ungefährlich und es bringt einen schnell vorwärts, auf der Karriereleiter. Wie in jedem zweiten Hollywood- Film. Wenn den (überwiegend merkwürdigerweise jüdischen) Regisseuren keine böse Figur einfällt, nehmen sie halt ein paar schwarze Uniformen mit Totenköpfen drauf. Es ist billig, jeder hat es mittlerweile drauf, es hat sich längst verselbstständigt.

    Wenn die CDU so etwas sagt, dann hat ein Journalist zu berichten, daß sie so etwas gesagt hat. Die Prüfung des entsprechenden Wahrheitsgehaltes wäre eine Sache gründlicher Recherche und muß ebenfalls - meinungsfrei - veröffentlicht werden. Wie ein Leser einen Bericht einordnet, muß ihm selbst überlassen bleiben.

    Nicht, daß ich mir da was vormachen würde, der Pressekodex interessiert diese Schmierfinken natürlich nicht. Wenn überhaupt, dann in der novellierten Form (Danke @ Brit Mila).

    John Swinton (siehe Beitrag Holdine Kathrin v. 22:43h) hat es im vorletzten Jahrhundert auf den Punkt gebracht.

    Daß diese Lügner ein erfolgreiches Werk tun, sieht man doch an Ihrer völlig verdrehten Meinung über das rechte Spektrum. Worte, Begriffe, Einordnungen, alles durcheinander.

    Die NPD ist eine rechte Partei, vielleicht rechtsradikal (was vom GG zu Recht geschützt ist), mit Sicherheit nicht rechtsextrem, denn dann wäre sie längst verboten.

    Ob sie antisemitisch ist (ich denke eher, antizionistisch, denn es gibt noch andere Semiten als die Juden), ist völlig unbedeutend für eine Demokratie. Im Gegenteil, eine Demokratie lässt abweichende Meinungen nicht nur zu sondern fordert sie. Demokratie verlangt nicht, prozionistisch und antirassistisch zu sein. Demokratie verlangt nicht einmal, demokratisch zu sein, denn auch eine antidemokratische Gesinnung ist in einer Demokratie, wenn auch nicht willkommen, so doch ausdrücklich akzeptiert.

    In einer echten Demokratie ist sogar deren Selbstabschaffung eine ausdrücklich vorgesehene Option - wenn es denn Volkes Wille ist - nur das zählt.

    In wieweit “diese” Demokratie, also die, von der Sie schreiben, dazu kompatibel ist, sei Ihrer eigenen Beurteilung überlassen.

    In jedem Fall sehen Sie doch hoffentlich selbst ein, daß Journalisten wie Gensing keine netten Jungs von der Presse sondern Verbrecher sind. Sie übergießen “Teile der Bevölkerung” kübelweise mit ihrer geistigen Kotze, kriminalisieren diese, drängen diese an den “rechten Rand”, grenzen sie aus, zeigen mit ihren druckergeschwärzten Schmierfingern auf sie, machen sie zu Aussätzigen im eigenen Land. Zwingen sie durch tägliche Gehirnwäsche dazu, eigenhändig das Andenken und die Ehre ihrer Eltern und Großeltern, ihres Landes, ihrer Nation zu beflecken. Wer sich nicht tief genug bückt und Buße tut, wird seelisch und existenziell vernichtet von diesen Typen.

    Da kann dem einen oder anderen schlichten Gemüt schonmal der Zorn durchgehen, beim Anblick dieser Verbrecher. Mein volles Verständnis dafür.

  • 93 Cogito // May 17, 2008 at 14:07

    Wer seine geistige Nahrung vorgekaut aus den Lizenzmedien aufnimmt und glaubt, ohne Mitdenken mitreden zu können, der macht sich nackt und lächerlich. Der rote NDR unterschlug in seinen Berichten die kriminellen Handlungen des autonomen Gesindels und läßt bis heute, noch Wochen nach dem 1. Mai, Stinkbomben ab gegen diejenigen, die nicht mehr stillhielten und sich wehrten. Scheint für die bezahlten Wichte sowas wie Majestätsbeleidigung zu sein. Man ist nicht in der Lage, korrekte Berichterstattung zu betreiben.

    Unser Mediensystem ist eindeutig zur Informationsgewinnung inzwischen völlig ungeeignet und kann nur noch als Meinungspräsentation dienen.

    @ Karl 16., 8:45

    Na ja, alles Spass und Sport bis es dann mal einen Berichterstatter von der Jungen Freiheit, der Deutschen Stimme oder von altermedia trifft. Auf die haben die AN nämlich auch einen Rochus.

    Wer hat Ihnen das geflüstert? Und jiddisch können Sie auch! Na ja, fast jeder verläuft sich mal.

    @ Friedrich

    , , , , gehen ja bereits in die Luft, wenn Merkel mal einen israelischen Staatsmann die Hand schüttelt

    Wenn’s mehr nicht wäre, lieber Friedrich, aber diese Frau hängt so tief drinnen, daß mir die Galle hochkommt; aber ich würde sie deswegen ganz sicher nicht abmurksen.

  • 94 Friese Hamburg // May 17, 2008 at 14:29

    Betrifft. Morgenpostartikel und Anzeige vom Morgenpostjournalist Olaf Wunder gegen Thorsten de Vries.

    Ja ich weis das Olaf Wunder mich wegen einem posting bei Altermedia (vom letzten Sonntag) angezeigt hat.

    Der dicke Wunderboy ist der Meinung ich hätte zu einer Straftat aufgerufen, weil ich bei altermedia über die Hamburgvofälle folgendes gepostet habe , “Personen wie Olaf Wunder sollten viel öfter einmal auf nationale Demonstrationen ihr blaues Wunder erleben……………..und wegen meinem Schlußsatz ab heute heist es auch für euch ” AUGEN AUF IM STRASSENVERKEHR “……………Laut Wunder seiner Anzeige wäre das ein Aufruf zu einer Strafttat………………

    NUN WERDE ICH WOHL DEN REST MEINES LEBENS IN FESTUNGSHAFT VERBRINGEN MÜSSEN UND ICH WARTE STÜNDLICH DARAUF DAS EIN HAMBURGER MEK MIR DIE WOHNUNG STÜRMT !

    Wunder DU “LINKER SPINNER” ……..Da Du ja anscheinend hier fleißig mitlesen tust. Du solltest nicht nur im Strassenverkehr aufpassen, sondern auch wenn Du schwimmen gehst………wegen der Strudelbildung und der Strömung, da kann man als fettleibiger Journalist schnell mal abtreiben bzw absaufen.

    Friese Hamburg

  • 95 Sven // May 17, 2008 at 14:32

    @mors principium est! :

    Sowas Hanebüchenes habe ich selten mal gehört. Du verlangst du absolute Demokratie. Aber nicht, weil du Ihr anhängst, sondern weil sie dir die Möglichkeit verschaffen soll, sie abzuschaffen. Wunderst du dich wirklich, dass Journalisten darüber berichten?
    Du findest, Rassismus und Antisemitismus keine Gegensätze zur Demokratie sind. Stimmt nicht, denn du gestehst das Wahlrecht nach ethnischen, angeborenen Kriterien zu oder ab. Das würde zwanzig Prozent derer, die hier zurzeit das Wahlrecht haben, ausschließen. Das ist alles, aber nicht demokratisch.
    Dieses Gejammer darüber, dass Ihr ausgeschlossen werdet, verbunden mit wüstesten Angriffen gegen alle, die anders denken als Ihr. Irgendwie kindisch.

  • 96 Freibeuter // May 17, 2008 at 14:32

    @Hans :

    >>>”Woher stammt eigentlich euer Hass gegen Journalisten? Daher, daß sie euch als dumme Schläger in der Presse darstellen? Na den habt ihr es aber jetzt ordentlich gezeigt! Sollen die nach diesem Ausbruch hirnloser Gewalt nochmal versuchen, euch als dumme Schläger darzustellen.”

    Gegen Journalisten per se ist nichts einzuwenden, wohl aber gegen Berufshetzer, Tendenzberichterstatter, gegen “Sudel-Edes” für Arme und solche linken Politkommissare, die im Sinne einer “seriös berichterstattenden Presse”, mit Presseausweis versehen, tageintagaus nichts als mit Dreck um sich werfen.

    Wer selbst regelmäßig - direkt oder subtil - im Gewande eines sog. “Antifaschismus” zu Gewalttaten gegen Andersdenkende aufruft oder sie billigt, nun, dem fallen solche “berufsbedingten” Menschenfreundlichkeiten irgendwann einmal selbst auf die Füße.

    Mitleid ? — Mitnichten !

    Wer die Wirkung seiner eigenen Propaganda beklagt, der sollte einmal Ursachenforschung (bei sich selbst) betreiben.

    Und als friedliebender, gesetzestreuer, anständiger Bürger erschließt sich mir das hier angestimmte Geheul - ob vereinzelt oder mittels Lobby “DJV” verstärkt - nun ganz und garnicht.

    Frei nach “Hausmeister” oder “Schriftleitung”:
    Wer das eine unbedingt will, der muß auch das andere mögen….

  • 97 Buchholz // May 17, 2008 at 15:04

    Sehr verehrter”Friedrich”, ist es vielleicht möglich, daß Sie der Reaktion eine Mailadresse zukommen lassen für mich? Ich habe sehr großes Interesse an der Sache mit den verkauften Krediten in Hessen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesbezüglich Detailinformationen zukommen ließen. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich bereits im vorraus. Mit besten Grüßen aus Mitteldeutschland,
    Ihr Buchholz.

  • 98 Tom // May 17, 2008 at 15:16

    Friese,hat der dich wirklich angezeigt?Hier kann doch jeder unter jedem Namen schreiben,also ich bin ab sofort Wolfgang Schäuble und hasse alle Journalisten und will sie im Strassenverkehr mit einem Präzissionsgewehr umlegen.

  • 99 Worch // May 17, 2008 at 16:08

    @ Friese:

    Entschuldige, wenn ich hier ständig technische Fragen rüge. Du schreibst:
    “………wegen der Strudelbildung und der Strömung, da kann man als fettleibiger Journalist schnell mal abtreiben bzw absaufen.”
    Abtreiben ja, aber absaufen ist bei Fettleibigkeit gar nicht so einfach; Fett schwimmt eher oben…

    Grüße
    Christian Worch

  • 100 Atheist // May 17, 2008 at 16:28

    Sehr guter Konter von Christian Worch : “Sie werden für dieses Risiko ja schließlich gut bezahlt!” Genauso ist das, wenn die Journallien dieses Risiko nicht eingehen wollen, dann hätten sie einen anderen Beruf wählen sollen. Das gilt auch für andere Berufsgruppen, die opulente Gehälter und Altersversorgungen beziehen und meinen sie müssten nicht die geforderte Gegenleistung dafür erbringen. Wer Gefahren- und Erschwernisszulage kassiert, muss diese ja auch irgendwie rechtfertigen oder ohne ihr auskommen.

  • 101 GermannX // May 17, 2008 at 16:48

    @Friedrich :
    Sie haben leider insofern Recht, dass meine Aeusserung, die ein Spass sein sollte, oftmals nicht als solcher aufgefasst wurde und ich somit den Systemmedien eine weitere Moeglichkeit gab, sich in ihren seltsamen Ansichten ueber alles Nationale bestaerkt zu sehen. Die Ironie in meinem Text war wohl nicht deutlich genug (ich ging davon aus dass es jedem klar wuerde, wie ich das meine, wenn er liesst, dass ich grundsaetzlich nichts von politischer Gewalt halte). Naja, ich hoffe man wird mir verzeihen koennen.
    Trotz allem kann man sagen, dass Merkel ordentlich Mist gebaut hat (selbst wenn sie NICHTS getan haette waere dies schon Landesverrat, da sie dann die Entwicklung in Richtung Untergang offensichtlich nicht aendern will, sondern einfach duldet). Wie gesagt war das Ganze als Spass gemeint und daher auch weniger durchdacht.
    Trotz allem tut es mir leid, dass ich dadurch den Systemmedien wieder “typische” Zitate boeser “Nazis” geliefert habe.

  • 102 Kategorie C // May 18, 2008 at 5:28

    Endlich haben mal diese Berufsdenunzianten bekommen,was sie verdienen.
    Jahrelang haben wir uns alles gefallen gelassen und nun sind wir eben mal explodiert.

    Cést la vie-So ist das Leben!
    Scheiss BRD-Journalisten der Israel-Presse.

  • 103 Hans // May 18, 2008 at 5:31

    Also irgendwie seid ihr aber alle hier bisher den Beweis schuldig geblieben, was nun die namentlich genannten Journalisten geschrieben haben, wofür sie nun Dresche verdient hätten. Allerdings haben so manche (Friese, Detlef, 88-Wotan-88, Meckerer, Einherjer, Cogito etc.) hier den Beweis geliefert, daß zum Schutz der Bevölkerung sie besser schleunigst in die Geschlossene eingeliefert gehören.

  • 104 Denker // May 18, 2008 at 5:45

    Der nächste “Skandal”
    DER KÖLNER EXPRESS BERICHTET:

    Köln- Ermittlungen gegen Uckermann
    Pro Köln: Anzeigen wegen Körperverletzung
    Ordner der rechtsextremen Bewegung Pro Köln sollen während einer Veranstaltung Polizisten angegriffen haben. Auch gegen Jörg Uckermann wird wegen Körperverletzung ermittelt.
    Auch gegen Jörg Uckermann soll eine Anzeige vorliegen.
    Foto: Stadt Köln Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen den Ehrenfelder Vorsitzenden der rechtsextremen Pro-Köln-Bewegung. Jörg Uckermann soll bei einer Veranstaltung einer Frau in den Unterleib getreten haben.
    Die so genannte Bürgerbewegung macht noch in einer zweiten Angelegenheit Negativschlagzeilen: Bei einer Veranstaltung in Ehrenfeld sollen Pro-Köln-Ordner Polizisten attackiert und geschlagen haben.

    Wie Radio Köln berichtet, führten die Beamten lediglich routinemäßig Kontrollen durch, als sie von Mitgliedern der rechtsextremen Bewegung angegriffen wurden.

    Die Polizei bestätigte, dass gegen Pro Köln nunmehr drei Anzeigen wegen Körperverletzung vorliegen.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Nächstes Jahr sind in NRW Kommunalwahlen, argumentativ stehen die Volksverräter und Islamversteher mit dem Rücken an der Wand. Der geplante Moscheebau in Ehrenfeld wird sich nicht - wie sie es gerne hätten - aus dem Wahlkampf heraus halten lassen. Da muss dann eben etwas “Kriminalisiert” werden.

    “Zivilpolizisten bei einer “Routinekontrolle” im Rathaus” ???

    Kein Wunder, dass sich die Geschehnisse bei Pro-Köln ganz anders lesen. Die Journallie leistet mal wieder ganze Arbeit.

  • 105 Schwerer Systemfehler // May 18, 2008 at 5:59

    Von welcher Demokratie faseln Sie eigentlich?
    In Zeiten, in denen Bürgerbegehren oder Volksabstimmungen zum EU-Reformvertrag einfach ignoriert oder gar nicht erst zugelassen werden, hat das Volk doch nicht das Geringste zu melden. Es war auch nicht der Wille des Volkes, Scharen von fremdländischen Kulturbereicherern in die BRD zu karren. Als Gastarbeiter mögen sie anno dazumal in Maßen von einigen noch erwünscht gewesen sein, aber niemals als Dauergast-Sozialschmarotzer in Massen.
    Ihre ausgelutschte Rassismus- und Antisemitismuskeule können sie mal gleich wieder einpacken: Demokratie heißt Herrschaft des Volkes und nicht etwa der gesamten Bevölkerung, deshalb ist es völlig absurd, Einwanderern das Wahlrecht zuzugestehen, genauso wie ich es als bodenlose Frechheit empfände, wenn ein Deutscher in China oder der Türkei in deren Angelegenheiten mitbestimmen und unverschämte Sonderrechte (wie den Bau von Kirchen) einfordern wollte. Das zeugt von absoluter Respektlosigkeit gegenüber anderen Ländern und deren Völkern, und genau diesem Problem (unter vielen) sehen wir uns derzeit ausgesetzt: Familien aus Vorderasien, die hierzulande vermutlich vier mal so viele Kinder zur Welt bringen wie deutsche Familien und uns auf lange Sicht und auch jetzt schon mehr und mehr zurückdrängen, Muslime, die eine Moschee nach der anderen errichten und den Islam als zweite Staatsreligion etablieren wollen, und dazu noch ein Innenminister, der diesem indirekten Völker- und Kulturmord freie Hand gibt.
    Tolle Demokratie, in der Sie leben!

  • 106 urfin // May 18, 2008 at 6:10

    @Sven: “Du verlangst du absolute Demokratie. Aber nicht, weil du Ihr anhängst, sondern weil sie dir die Möglichkeit verschaffen soll, sie abzuschaffen.”

    Diese “Demokratie” ist keine Demokratie, sondern eine Demokratur. “Der demokratische Verfassungsstaat versteht sich dezidiert als
    Gegenentwurf zu Staatsmodellen, die die Identitiät von Regierenden und Regierten postulieren oder anstreben. … Volkssouveränität wird nicht wie in einem identitären Demokratiemodell verstanden als als “Regierung des Volkes”, weil dies dem Freiheitsgedanken widerspräche.” http://www.extremismus.com/texte/demo.htm

    Wer gegen den Willen der absoluten Mehrheit der Deutschen

    - Millionen negroide und orientalische Ausländer den Deutschen im eigenen Land vor die Nase setzt,
    - Souveränitätsrechte der OMF-BRD mit Maastricht, Euro und EU-Vertrag ohne Volksabstimmung nach Brüssel überträgt,

    handelt mitnichten demokratisch, sondern nur im Interesse der geistigen Nachfolger eines Coudenhove-Kalergi, des Großkapitals und der Juden, die solche Zustände in Deutschland schon lange vor 1933 herbeisehnten.

  • 107 urfin // May 18, 2008 at 6:44

    @Hans: “Allerdings haben so manche (Friese, Detlef, 88-Wotan-88, Meckerer, Einherjer, Cogito etc.) hier den Beweis geliefert, daß zum Schutz der Bevölkerung sie besser schleunigst in die Geschlossene eingeliefert gehören.”

    Bezeichnest Du die demagogischen, keineswegs objektiven Schmierfinken der Systempresse etwa als “Bevölkerung”? Nach Angabe deiner linken Krawallbrüder sollen sogar “Rassismus, Antisemitismus, völkischer Nationalismus, autoritäre Ordnungsvorstellungen, sexistische Rollenzuweisungen, Sozialdarwinismus und andere Versatzstücke nationalsozialistischer Ideologie … für weite Teile der Bevölkerung… unabhängig von Geschlecht, Alter, Bildungsgrad, Einkommensverhältnissen oder Parteipräferenz, konsensfähig” sein. http://inex.blogsport.de/2008/04/25/erster-eintrag/

    Weshalb also sollte “die Bevölkerung” vor uns geschützt werden? Hindert Ihr sie nicht daran, sich unsere Demos aus der Nähe anschauen, unseren Rednern zuhören und mit uns ins Gespräch kommen zu können? Wer handelt denn repressiv, wenn nicht der linke, gewalttätige Mob, der keinesfalls “die Bevölkerung schützen”, sondern sie von uns fernhalten will?

  • 108 Gunvald Larsson // May 18, 2008 at 6:46

    @Hans :

    “Also irgendwie seid ihr aber alle hier bisher den Beweis schuldig geblieben, ”

    Dann les mal die Elaborate dieser schmierigen Journalisten. Das sollte wohl als Beweis reichen.

  • 109 Karl // May 18, 2008 at 7:04

    @Denker

    “Islamversteher”? Was hat die NPD jetzt schon wieder verbockt?

  • 110 Gunvald Larsson // May 18, 2008 at 7:05

    @Denker :
    May 17th, 2008 at 6:23 :

    Ich komm noch mal kurz auf die “Sache” mit der Börse zurück.
    Das Beste daran ist ja noch wie der Eigentümer den dortigen Landrat, ein gewisser Dr. Jörn Klimant, im Regen stehen liess.
    Dieser Landrat rief den Eigentümer IN SEINEM URLAUB auf Malle an, und verlangte die sofortige Kündigung des Mietvertrages der ehem. Gaststätte. Lakonische Antwort: Ich hab Urlaub und bin dann und dann wieder da.

    Zurück aus dem Urlaub wurde der Eigentümer weitergenervt, bis er sich zu einem Treffen überreden lassen konnte.
    Ende vom Lied: Der Mietvertrag wurde NICHT gekündigt, weil die Miete immer pünktlich rüberkam. Ausserdem seien das ganz nette Jungs usw.
    Landrat und Gutmenschen stinksauer, alle anderen am feixen.

    Danach sollte von Staats wegen eine Schließung herbeigeführt werden, übers Nutzungsrecht, Auflagen usw.

    Mittlerweile ist an der Börse aber auch wieder Ruhe eingekehrt, mal sehen was wird.

  • 111 Carsten // May 18, 2008 at 7:26

    “Hans :
    May 18th, 2008 at 5:31
    Also irgendwie seid ihr aber alle hier bisher den Beweis schuldig geblieben, was nun die namentlich genannten Journalisten geschrieben haben, wofür sie nun Dresche verdient hätten. Allerdings haben so manche (Friese, Detlef, 88-Wotan-88, Meckerer, Einherjer, Cogito etc.) hier den Beweis geliefert, daß zum Schutz der Bevölkerung sie besser schleunigst in die Geschlossene eingeliefert gehören.”

    Sie leben wahrscheinlich in einem Faß unter der Erde “…irgendwo im Ruhrgebiet..”
    (Zitat aus dem Lied von Udo Lindenberg “Sie nannten sie Schneewitchen”)

    Diverse BRD-Medien-Journalisten gehören zum BRD-System. Diese haben jahrzehntelang diverse/ die “Eliten” und Reichen der BRD in den Himmel gelobt und IMMER wieder und wieder geschrieben und gesagt, was diese “Eliten” und Reichen wollen und für sich beanspruchen - nämlich ALLES!

    Sogar eine zerstörerische Überfremdung.
    Das hier antideutsche Kretins schreiben, daß die NPD einen Inszest propagandiert, gehört auch zum Unsinn dieser Leut. Selbstverständlich braucht ein Land Zuzug von Ausländern, aber keine kulturellen Unterirdischen (Morlocks) und schon keine in der MASSE. Geht sterben IHR Lügner!

    DIVERSE BRD-MEDIEN und darin diverse Journalisten, haben aus den Deutschen eine Art ELOI gemacht.

    Das diese Unverforenheit der Reichen und “Eliten” inzwischen schon biologisch entschlüsselt ist, ist zwar noch kein
    Allgemeinwissen, aber es wird schon.

    Übrigens IHRE Ignoranz Herr Hans ist EIN Kennzeichen der psychopathischen Merkmale nach Robert D. Hare!!!!!!
    Also Vorsicht Hans mit Ihrem Wunsche, die “Nichteloi” und “NichtMorlocks” in die Klapse bringen zu wollen. Siehe hier:

    http://www.hare.org/

    http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/drucken/215091.html

    Dies leibhaftigen “Journalisten” haben während deren Jahre Unsummen bekommen und sich und ihren Familien weit über die Deutschen Werktätigen erhoben. Die leben wie die Maden im Speck, in Villen und haben bei/ um Stuttgart z.Bsp sich ein Paradies geschaffen .(Sogar entgegen jeglichen Umweltschutzes. Damit haben sich GRÜNEN absolut wiederlegt, eine Volkspartei zu sein).

    Thema: Zersiedlung, ZubringerAutobahnen… Ein Hochburg der medialen Schmarotzer und Parasiten.

    Einer der widerlichsten Überflieger ist zum Beispiel der mediale Großverdiener und Arroganti und sogar Kriminelle … war der langjährige Hauptmoderator des ahr er dü -Preßenklaps (…. Name finde ich nicht mehr. SOll er auch vergessen sein…)
    usw usw. usw.
    *********************
    -Schwerer Systemfehler- hat dazu dann auch alles weitere geschrieben.

  • 112 Detlef // May 18, 2008 at 7:35

    @ Friese:
    Die NPD sollte man in dem berechtigtem Verlangen nach einer harten Antwort auf die journalistische Bedrohung raushalten.

    Aber die Hamburger Szene rühmt sich doch ihrer guten Kontakte zur „Halbwelt“.
    Da sollten ein paar „Professionelle“ doch mal zu einer kleinen Geste bereit sein.
    So etwas geht doch in der Regel schnell, lautlos und schmerzhaft.

  • 113 Eichhörnchen // May 18, 2008 at 7:40

    Ihr Heuchler!!!
    Als Journalisten der linken „tageszeitung“ („taz“) Menschen, die friedlich die rechte Wochenzeitung „Junge Freiheit“ („JF“) verteilten, auf offener Straße angriffen und prügelten – da waren Redakteure der „taz“ immer noch fein genug, um in den sonntäglichen „Presseclub“ der ARD eingeladen zu werden.
    Als ein deutscher Rentner in der Münchner U-Bahn von zwei jungen Einwanderern brutal angegriffen und schwer verletzt wurde, schrieb die linke „taz“ (16.1.2008): “Landauf, landab regt sich das bildungsbürgerliche Feuilleton, ganz zu schweigen von der spießbürgerlichen Politik und dem rechtspopulistischen Boulevard, über zwei rauchende ‚Schläger’ mit Migrantenhintergrund auf, die einen Schuldirektor i.R. als ‚Scheißdeutschen’ beschimpften. Ich kann mir eigentlich keine treffendere Bezeichnung für so eine bayerische Respektsperson denken… Seien wir ehrlich: Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig - es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche!” – und niemand in Politik, Medien oder Justiz empörte sich öffentlich. Beleidigung? Billigung von Straftaten? Volksverhetzung? – „Ach I wo, die Opfer sind ja nur (S