Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Nach NPD-Kinderfest in Bad Doberan (08.09.08)

September 8th, 2008 · Post your comment (103 Comments)

Email This Post Print This Post
Letzte Nacht in Rostock: Hier brennt das Fahrzeug des NPD-Landtagsabgeordneten Birger Lüssow!

Antifa-

Brandanschlag!

Birger Lüssow

Ende August Biesenthal in Brandenburg, jetzt Rostock? In der vergangenen Nacht brannte der PKW des NPD-Landtags-
abgeordneten Birger Lüssow völlig aus. In einem anderen Rostocker Stadtteil außerdem das Fahrzeug einer Mitarbeiterin der NPD-Landtagsfraktion!

Die beiden Vorfälle ereigneten sich gegen 2.30 Uhr. NPD-MV: „Mindestens bei dem Anschlag auf das Fahrzeug von Birger Lüssow wurde in Kauf genommen, dass Menschen hätten getötet werden können. Sein Fahrzeug stand in unmittelbarer Nähe zum Wohnhaus. Ein hölzerner Sichtschutz brannte bereits als das Feuer bemerkt wurde. Die Polizei stellte die Pkw’s für die Spurenermittlung sicher.“

Ein Zufall dürfte es freilich nicht gewesen sein, dass die Fahrzeuge ausgerechnet letzte Nacht brannten. Gestern fand in Bad Doberan, unmittelbar bei Rostock, ein von der NPD organisiertes Kinderfest statt. Möglicherweise ja aus Frust darüber, dass man seitens der politischen Konkurrenz nicht in der Lage war, entsprechende Gegenaktivitäten zu organisieren.

Kinderfest gestern in Bad Doberan

So schreibt Endstation-Rechts über den gestrigen Tag: „Eine von Antifaschisten organisierte Demonstration brachte es nach Augenzeugenberichten auf nur etwa 30 Personen.“ Davon aber mal abgesehen, hat es in der Hansestadt durchaus Tradition die Fahrzeuge politisch missliebiger Personen anzuzünden, insbesondere nach nationalen Veranstaltungen. Nach einem Trauermarsch am 26. April 2003, verübten bislang unbekannte Täter einen Brandanschlag auf den PKW des damaligen Veranstalters Lars Jacobs.

In den vergangenen Monaten hörte man hin und wieder was von einer Gruppe autonomer Nationalisten in Rostock, die unter anderem für eine Entglasungsaktion in einem SPD-Büro verantwortlich gewesen sein sollen. Es würde uns keineswegs wundern, wenn man gewissen Zeitgenossen mal mitteilt, dass ihre Fahrzeuge auch nicht feuerresistent sind.

Siehe auch
NPD-MV 08.09.08



Tags: Allgemeines

103 responses so far ↓

  • 1 Nationalist // Sep 8, 2008 at 7:51

    Ich finde es mehr als feige seitens der Antifa. Sich an toten Gegenständen zu vergreifen ist doch keine Kunst und führt doch auch zu nichts!

  • 2 Axel Heinzmann // Sep 8, 2008 at 8:09

    Wenn zwei das Gleiche tun, dann wirkt das in diesem “unserem” Lande doch äußerst verschieden! Ein in Feuer aufgegangener linker PKW führt zu einer Medien- und Politikkampagne a la Sebnitz samt möglicher Einschaltung des UN -Sicherheitsrats. Und die Bullerei wird Tag und Nacht ermitteln, einschließlich BKA, LKA, Sokos und Verfassungsschutz. Würden hingegen in einer einzigen Nacht alle “rechten” Autos in der BRD in die Luft gejagt, wäre das den linken Schmierfinken und Berufshetzern nicht einmal eine Meldung wert. Nun sind aber gerade wir auf die Wählerschaft angewiesen und müssen es hinnehmen, daß ein Teil davon sich noch immer von der Systempropaganda beeinflussen läßt. Weshalb diesen Leuten eben keinerlei Handhabe geliefert werden darf, die am Ende nur Wähler kostet – und zu drakonischen Justizurteilen dazu – auch wenn es einem noch so sehr in den Fingern zuckt!
    heinzmann.axel@web.de

  • 3 Torres // Sep 8, 2008 at 8:10

    Wenn nicht sogar das System selbst dahinter steckt!

  • 4 Bremer // Sep 8, 2008 at 8:11

    So sind die Antifas, an wehrlosen Fahrzeugen können sie sich vergreifen. Versager – was soll das bringen ihr behinderten Affen. Wer sein Auto jetzt nicht vollkasko versichert, in so einer Position der ist selber Schuld.

  • 5 Tyr // Sep 8, 2008 at 8:14

    Nun, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass derlei Volkszorn, der sich gegen die Rechtsextremen richtet, menschlich nachvollziehbar ist. Es ist höchste Eisenbahn, dass die braunen Kader endlich realisieren, dass sie nicht für das Volk sprechen, sondern einzig für sich selbst.

  • 6 Jägermeister // Sep 8, 2008 at 8:38

    @Tyr
    Musst du nicht längst in deiner Hauptschule sein?Du sollst doch nicht immer blau machen, Junge…..

  • 7 Ungläubige Kartoffel // Sep 8, 2008 at 8:44

    Tyr // Sep 8, 2008 at 8:14 Beitrag Nr.5

    Oha, das ist dann die Sprache des Volkes? Eher doch wohl ausschl. der der Linksfaschisten.

    “Volks”zorn gegen Rechtsextreme. Was gibst Du hier nur für eine selten dämliche Sch…e ab?!

    Du bist und machst Dich mit Deinen Genossen einfach nur lächerlich.

  • 8 Vorschlag // Sep 8, 2008 at 8:58

    @ Hausmeister
    Wie lange wollt Ihr es noch dulden, dass auf der “Neonaziseite” altermedia von Fascho Tyr zu Mord und Gewalt aufgerufen wird?

    hmm, lass mal überlegen …
    - Also, erstmal schreibt man Altermedia mit einem großen A, besonders, wenn man irgendwelche Wünsche erfüllt haben möchte.
    - Und dann, tja, solange Ihr Euch immer wieder dazu hinreissen lasst, ihm zu antworten, wird er wohl bleiben und weiter seine Provokationen verbreiten.
    - Und ansonsten zählt auch für Tyr das “Zensur”-Muster, das für alle gilt. Und da musst Du ja wohl zugeben, daß er die allemal besser einhält als so mancher “aufrechte Kamerad” – die Küchenfee

  • 9 woelfchen88 // Sep 8, 2008 at 9:00

    @ Tyr
    Es handelt sich nicht um Volkszorn, sonst hätte man einen BRD-Verantwortlichen bzw. dessen Eigentum zerstört. Solche Taten werden von kranken, antideutschen linksfaschistischen Elementen begangen, Tyrs …ähem Typen wie du scheiden aus, die können ja nur dumm daher schreiben, da sie von der Realität ja nun mal überhaupt keine blasse Ahnung haben.

  • 10 niekisch // Sep 8, 2008 at 9:01

    Tyr // Sep 8, 2008 at 8:14

    “Nun, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass derlei Volkszorn, der sich gegen die Rechtsextremen richtet, menschlich nachvollziehbar ist. Es ist höchste Eisenbahn, dass die braunen Kader endlich realisieren, dass sie nicht für das Volk sprechen, sondern einzig für sich selbst.”

    Und wofür sprechen verbrannte Autos des politischen Gegners?

  • 11 ~ // Sep 8, 2008 at 9:04

    Die Zeiten scheinen für euch rauer zu werden.

    Watch out.

    Weil Du das sagst? – Der Hausmeister

  • 12 VoxPopuli // Sep 8, 2008 at 9:05

    Es erinnert doch sehr an böse Zeiten, in der die Rotfront die Straßen und Bürger verunsichert hat.

    Solche Taten verüben die von Drogen und Sozialtransfers abhängigen Antifanten sicher nicht ohne politische Rückendeckung. Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass der “Verfassungsschutz” (früher Gestapo und Stasi) mit der Antifa zusammenarbeitet.
    Die Ermittlungen, die Resultate derselben und die Urteile werden zeigen, ob dieser Staat viel tiefer mit drin hängt, als er das seinen nummerierten BRD-Insassen erzählen will.

  • 13 Tyrke // Sep 8, 2008 at 9:05

    “…dass die braunen Kader endlich realisieren, dass sie nicht für das Volk sprechen, sondern einzig für sich selbst.”

    Daß ihr antideutschen Gutmenschen immer von “Volk” sprechen müsst!
    Euch geht das (deutsche) Volk, genauso wie euren Alliierten im Berliner Parlament, am Allerwertesten vorbei!

    Für euch zählt nur der materialistische Wert (Euro-Schekel), den ihr vom Staat für die perfiden Aktionen an aufrichtigen Deutschen in den Ar*** geschoben bekommt und sonst nichts…ihr seid die wahren Egoisten und ekelhaften Heuchler!!!

  • 14 Tyr // Sep 8, 2008 at 9:10

    @ niekisch:

    “Und wofür sprechen verbrannte Autos des politischen Gegners?”

    Dafür, dass die Bürger Deutschlands dem braunen Ungeist die Stirn bieten. Die Nazis, die sich ja immer noch größenwahnsinnig anmaßen, im Namen des deutschen Volkes zu sprechen, verstehen leider nur diese Sprache.

    Obwohl 74% der Deutschen für ein NPD-Verbot sind (http://www.welt.de/politik/article1915355/Mehrheit_der_Buerger_fuer_NPD_Verbotsverfahren.html), lenkt der Staat nicht ein. Daher nimmt nunmehr der Bürger die Sache selbst in die Hand.

  • 15 Ungläubige Kartoffel // Sep 8, 2008 at 9:13

    Der Volkszorn gegen… (gegen was?) bricht los ->
    http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/08/933253.html?cmf=1

  • 16 2. Münchner // Sep 8, 2008 at 9:26

    @Hausmeister

    Der kickerspielende Junge hat ja ganz schwarze Haare und sein Teint will mir auch recht dunkel scheinen. Bist Du sicher, daß das Bild von Eurem Kinderfest stammt? Gibt`s da keine Einlasskontrollen? … ah Irrtum … im Hintergrund ist ja der Sichtschutz zu sehen; das muß Euer Kinderfest gewesen sein. Sorry.

    @Hiesige

    Wenn Herr Rieger mit einem seiner “Immobilienprojekte” eine Gemeinde um eine stattliche Summe bringt und sich dabei persönlich bereichert, feiert Ihr das als revolutionäre Tat. Bitte habt vor diesem Hintergrund Verständnis, daß uns Euer Eigentum scheißegal ist.

  • 17 v. Leers // Sep 8, 2008 at 9:27

    Eine von Antifaschisten organisierte Demonstration brachte es nach Augenzeugenberichten auf nur etwa 30 Personen.

    Und wie viele kamen zum Kinderfest?

  • 18 Brandursache // Sep 8, 2008 at 9:50

    @Tyr // Sep 8, 2008 at 8:14
    „Nun, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass derlei Volkszorn, der sich gegen die Rechtsextremen richtet, menschlich nachvollziehbar ist. Es ist höchste Eisenbahn, dass die braunen Kader endlich realisieren, dass sie nicht für das Volk sprechen, sondern einzig für sich selbst.“

    Dann ist es sicherlich auch menschlich nachvollziehbar, dass sich derlei „Volkszorn“ in Reichskristallnächten auch andere Opfer sucht, was besonders leicht ist, wenn niemand, aus Angst vor Repression, mit den Opfern öffentlich sympathisiert.

    Immerhin hielt sich der „Volkszorn“ bei der Gegendemo in Bad Doberan in engen qualitativen und quantitaiven Grenzen. Einen Brandanschlag kann man auch mit zwei oder drei Personen oder notfalls auch allein durchführen. Als gewalttätige Schlägertruppe für die Zwecke der „friedliebenden“ Herrschenden wird man sogar straffrei davonkommen.

  • 19 Beobachter // Sep 8, 2008 at 10:22

    Vorschlag // Sep 8, 2008 at 8:58

    “Wie lange wollt Ihr es noch dulden, dass auf der “Neonaziseite” altermedia von Fascho Tyr zu Mord und Gewalt aufgerufen wird?”

    Mir war gar nicht klar, dass Altermedia eine “Neonaziseite” ist. Was bitte bedeutet der Begriff Neonazi?

    Klar sind mir jedoch die Richtlinien, wodurch sich der Antifa und Provokationsmüll nicht eindämmen lässt. Es ist nicht ganz klar, ob das eine eigenene Entscheidung der Deutschen Sektion ist, oder eine verbindliche Richtlinie der Portalbetrieber aus Übersee?

    Jedenfalls hat der Hausmeister recht, solange es immer wieder Leute gibt, welche auf diese sinnlosen Provokationen eingehen, (als ob es sich hier um Personen handelt, welche ernsthaft an einer inhaltlichen Diskussion interessiert sind), solange werden die Tyrs etc. eher mehr statt weniger

  • 20 Tyr // Sep 8, 2008 at 10:34

    @ Beobachter:

    “Mir war gar nicht klar, dass Altermedia eine “Neonaziseite” ist. Was bitte bedeutet der Begriff Neonazi?”

    Obgleich offensichtlich, dass dies eine Suggestivfrage ist, um den Begriff an sich zu diffamieren: Ein Neonazi ist ein Anhänger des Nationalsozialismus in der heutigen Zeit.

  • 21 wolzow // Sep 8, 2008 at 10:35

    @Antifanten:
    Eure Ausdrucksweise hier in den Kommentaren könnte dazu führen das (süd-)osteuropäische Nationalisten Eure “Brüder im Geiste” einer Sonderbehandlung unterziehen könnten. Bitte überlegt genau was ihr hier zum besten gebt, denn dort ist die Antifa nicht staatl. reglementiert und Nationalismus gehört zum guten Ton, wie auch Solidarität mit Deutschen Kameraden.
    Also erst Denken, dann Handeln!

  • 22 Klaus kennt sich aus // Sep 8, 2008 at 10:37

    Ach ja, der Reichstagsbrand war ja auch von den Kommunisten gelegt.

  • 23 Klaus kennt sich aus // Sep 8, 2008 at 10:38

    …man kann sich fragen, wer hat was von dem brennenden Auto. Die Anitfa?

  • 24 Skeptiker // Sep 8, 2008 at 10:40

    @Tyr

    “Obwohl 74% der Deutschen für ein NPD-Verbot sind (http://www.welt.de/politik/article1915355/Mehrheit_der_Buerger_fuer_NPD_Verbotsverfahren.html), lenkt der Staat nicht ein. Daher nimmt nunmehr der Bürger die Sache selbst in die Hand.”

    Ihre Argumentation ist etwas zweischneidig. Nach Ihrer Lesart ließen sich so auch Brandanschläge auf Großmoscheen und Asylbewerberheime rechtfertigen.

    Ihr Zitat leicht abgewandelt:

    “Obwohl 80% der Deutschen gegen Großmoscheen wie in Köln sind (http://www.welt.de/politik/article…..html), lenkt der Staat nicht ein. Daher nimmt nunmehr der Bürger die Sache selbst in die Hand.”

  • 25 Tyr // Sep 8, 2008 at 10:47

    @ Skeptiker:

    “Ihr Zitat leicht abgewandelt:

    “Obwohl 80% der Deutschen gegen Großmoscheen wie in Köln sind (http://www.welt.de/politik/article…..html), lenkt der Staat nicht ein. Daher nimmt nunmehr der Bürger die Sache selbst in die Hand.” ”

    Sie erliegen einem typischen Trugschluss. Da Sie augenscheinlich keine empirischen Erhebungen hinsichtlich einer angeblichen Ablehnung der Deutschen gegenüber Moscheen und Asylbewerberheimen vorlegen können, legen Sie unwissenschaftlich und dilettantisch die Prämisse zugrunde, 80% seien sehr wohl dagegen, indem Sie die Ansichten der rechtsextremen Szene auf den Normalbürger projizieren.

  • 26 Sudelmair // Sep 8, 2008 at 10:57

    @ Skeptiker -24

    “lenkt der Staat nicht ein. Daher nimmt nunmehr der Bürger die Sache selbst in die Hand.”

    Und wenns dann ein dummes Tyr trifft, dann quäkt das Tyr gleich die Gewaltenmonopol- und Rechtsstaatsleier ab.

  • 27 Andreas Vesalius // Sep 8, 2008 at 11:05

    Dieser feige Anschlag auf das “Auto” des Landtagsabgeordneten Birger Lüssow zeigt wieder einmal deutlich, daß der politische Gegner keine Argumente hat!

    Und es zeigt auch mit aller Deutlichkeit, daß die “Feuer-Terroristen” den politischen Willen der deutschen Bevölkerung in Mecklenburg-Vorpommern nicht respektieren wollen und sich außerhalb des Rechtsstaates stellen.

  • 28 ~ // Sep 8, 2008 at 11:07

    “Weil Du das sagst? – Der Hausmeister”
    Nein, weil überall eure Autos abbrennen.

  • 29 Skeptiker // Sep 8, 2008 at 11:10

    @Tyr

    Hier ist die Welt-Umfrage zur Kölner Großmoschee:

    http://www.welt.de/politik/article2371997/Warum-die-Koelner-Moschee-Christen-Angst-macht.html

    “legen Sie unwissenschaftlich und dilettantisch die Prämisse zugrunde, 80% seien sehr wohl dagegen, indem Sie die Ansichten der rechtsextremen Szene auf den Normalbürger projizieren.”

    OK zugegeben – ich habe mich um sagenhafte 6 Prozentpunkte geirrt.

  • 30 Beobachter // Sep 8, 2008 at 11:12

    Schon wieder ein feiger Linker Anschlag auf Besitz.
    Wenn die Argumente fehlen muss es halt die Gewalt sein. Und wenn dann auch noch die Kraft fehlt für direkte Angriffe müssen halt im dunkeln Autos dran glauben.

    Solidarität mit Birger Lüssow, auf die Straße Kameraden!

  • 31 Tyr // Sep 8, 2008 at 11:24

    @ Skeptiker:

    “OK zugegeben – ich habe mich um sagenhafte 6 Prozentpunkte geirrt.”

    Langsam glaube ich, dass Sie mich veralbern wollen.

    Wollen Sie ernsthaft eine repräsentative Umfrage (die strengen Kriterien hierfür sind Ihnen geläufig?) mit einer Online-Umfrage vergleichen, bei der gar Mehrfachteilnahmen ohne Weiteres möglich sind? Überdies ist hinreichend bekannt, dass solche Umfragen sofort in Neonazi-Foren verlinkt werden und es dazu aufgerufen wird, durch exzessive “Teilnahme” an solchen Online-Umfragen das Ergebnis zu manipulieren.

  • 32 michael // Sep 8, 2008 at 11:32

    @ TIER (20 aE)

    Na Tierchen, immer noch am blödeln?
    Nazism ist Zionism.

    http://www.jewishracism.com/SaintEinsteinChapter7a.pdf

  • 33 Skeptiker // Sep 8, 2008 at 11:35

    @Tyr

    “Langsam glaube ich, dass Sie mich veralbern wollen.”

    Auf welchem Niveau wollen Sie eigentlich diskutieren?

    Für Ihre Rechtfertigung eines NPD-Verbotes haben Sie eine Welt-Umfrage zitiert und wenn man Ihnen in einer anderen Frage eine andere Welt-Umfrage präsentiert, so ist diese plötzlich manipuliert und unseriös?

    Mit so einer einfältigen und eindimensionalen Argumentation können Sie sicherlich in Ihrer Antifa-Ortsgruppe Eindruck schinden, sich aber nicht an einer ernsthaften Diskussion beteiligen. Guten Tag noch!

  • 34 Reconquista // Sep 8, 2008 at 11:35

    @ Tyr
    Dir ist offensichtlich nicht mehr zu helfen.
    Du begrüßt jetzt offen die Gewalt gegen vom Volk gewählte Abgeordnete???

  • 35 Journalistenkicker // Sep 8, 2008 at 11:53

    Och lasst die Antifa ruhig mal so weitermachen… dann rechtfertigt das wenigstens mal wieder gewaltsames Vorgehen gegen diese.

  • 36 NW Dortmund // Sep 8, 2008 at 12:36

    Hmm, ist wahrscheinlich doch wieder nur Versicherungsbetrug. Der NPD nützt es mehr als es schadet. Er bekommt ein neues Auto und die NPD ihre gewünschte Aufmerksamkeit.

  • 37 v. Leers // Sep 8, 2008 at 12:40

    @Bremer:
    “So sind die Antifas, an wehrlosen Fahrzeugen können sie sich vergreifen. Versager – was soll das bringen ihr behinderten Affen.”

    Und ihr Neonazis könnt euch nur an wehrlosen Menschen vergreifen. Zum Beispiel an schlafende 13-jährige Mädchen. Na, schon vergessen?

  • 38 Sudelmair // Sep 8, 2008 at 12:54

    @ 2. Münchner

    Ich glaube kaum, daß auf einem NPD-Kinderfest ein vereinzeltes Kanakenkind anders behandelt werden würde. Kinder kann man nicht für verfehlte Ausländerpolitik leiden lassen.

    Und was die bescheuerten Schildaner betrifft, die erst ein Hotel teuer ersteigern, renovieren und dann abreißen… selbst schuld. Niemand hat sie dazu gezwungen.

  • 39 Tyr // Sep 8, 2008 at 12:56

    @ Reconquista:

    “Du begrüßt jetzt offen die Gewalt gegen vom Volk gewählte Abgeordnete???”

    Netter Euphemismus für von einigen Dorf-Rechtsextremen gewählte braune Schläger.

  • 40 Tyr // Sep 8, 2008 at 12:57

    @ Skeptiker:

    “Für Ihre Rechtfertigung eines NPD-Verbotes haben Sie eine Welt-Umfrage zitiert und wenn man Ihnen in einer anderen Frage eine andere Welt-Umfrage präsentiert, so ist diese plötzlich manipuliert und unseriös?”

    Wenn Sie den Unterschied zwischen einer repräsentativen Umfrage und einer Online-Umfrage, bei der u.a. Mehrfachteilnahmen möglich sind, nicht begreifen, eignen Sie sich wahrlich für keine Diskussion.

  • 41 Anti-Na-Zi // Sep 8, 2008 at 13:06

    „Ein Neonazi ist ein Anhänger des Nationalsozialismus in der heutigen Zeit.“

    Falsch, ein Neonazi ist ein Anhänger des National-Zionismus in der heutigen Zeit!
    Nazis raus … aus Palästina!
    Nazis haben kleine Pimmel … und sind beschnitten!

  • 42 Anti-Na-Zi // Sep 8, 2008 at 13:12

    “Und ihr Neonazis könnt euch nur an wehrlosen Menschen vergreifen. Zum Beispiel an schlafende 13-jährige Mädchen. ”

    Das Bild vom abgebrannten Auto ist oben. Jetzt will ich aber auch endlich mal ein Foto von der 13jährigen Leiche sehen!

  • 43 Eine andere Feldpostnummer // Sep 8, 2008 at 13:18

    @Skeptiker

    Es gibt Umfrage die für die Edel-BLÖD durchgeführt werden unter den für seriöse Umfragen maßgebenden Bedingungen und Onlineumfragen die reichlich nichtssagend sind, vor allem da für die meisten auf den Nazisseiten munter agitiert wird.

    @ Nationalist & Bremer

    Das versteht sich doch von selbst, dass Aktionen gegen Sachen, zudem wenn sie aus dem bürgerlichen Lebens/WohnUmfeld mehr oder minder erwünscht sind, vermittelbarer sind als Aktionen gegen Personen. Zudem solche Fingerzeige das Recht auf selbst gewählte Rehabilitation des Kriminellen besser wahren.

    @Reconquista

    “Du begrüßt jetzt offen die Gewalt gegen vom Volk gewählte Abgeordnete???”

    Nun das kämme generell auf die Art des Wirkens der Abgeordneten an. Herr Lüssow ist allerdings kein Abgeordneter da er keiner Partei angehört, sondern einer kriminellen Vereinigung die aus ermittlungstaktischen Gründen ihren Parteienstatus behalten darf, sämtliche Stimmen für ihn sind zwar von einem gewissen wissenschaftlichen Interesse aber im Sinne eines Mandates zur Mitwirkung am Gemeinleben grundsätzlich nichtig, es ist doch kein Geheimnis dass sollte (was nicht anzunehmen ist) die Verwirrung und Frustration Ausmasse annehmen die eine bedeutende Mitwirkung nicht beeinflussbarer Rechtskrimineller erforderlich machen würde, die Organisation nur aus diesem Grund abgeschaltet werden würde.

    Bedenkt man Hr. Lüssows Kriminalität sollte er der BRD für seine Fettlebe dank Pseudo-Partei eigentlich auf Knien danken. Aber solche Vollprolls sind in der Regel auch sittlich verkommen und beißen selbst wenn ihnen Futter hingestellt wird.

    @Jornalistenkicker

    Mit gleicher Begründung könnten sie gegen die Organe losgehen, gegen asymetrische Kriminalitätsbekämpfung ist grundsätzlich nichts schlechtes. Was den Kriminellen sicher kein “Recht” gibt ihre Kriminalität zu intensivieren und kanalisieren.

  • 44 ANRostock // Sep 8, 2008 at 14:13

    Man sieht wieder das die Antifa auch Linksfaschisten gennant keine Argumente haben und daher nur mit Gewalt und Vandalismus ihre Meinung ausdrücken. Aber wie sagt man so schön Gewalt erzeugt Gegengewalt

  • 45 Skeptiker // Sep 8, 2008 at 14:24

    @Tyr

    “Unterschied zwischen einer repräsentativen Umfrage und einer Online-Umfrage”

    Das sind doch Haarspaltereien, die Sie hier betreiben. Sie meinen also, aufgrund einer sogenannten “repräsentativen” Umfrage kann sich jemand berechtigt fühlen, Autos anderer Leute anzuzünden, während dies für diejenigen, die sich dazu aufgrund Online-Umfragen bemüßigt fühlen, nicht zu gelten hat.

    Für mich sind übrigens solche Online-Umfragen transparenter als irgendwelche “repräsentative” Umfragen des ZDF-Politbarometer, wo ja doch offensichtlich eine politische Absicht dahinter steht. Mit anderen Worten: “ich glaube nur der Statsitik (Umfrage), die ich selbst gefälscht (in Auftrag gegeben) habe”.

    Repräsentativ sind letztlich nur Wahlen und Abstimmungen und nicht irgendwelche Umfragen.

  • 46 v. Leers // Sep 8, 2008 at 14:47

    @Anti-Na-Zi:
    “Das Bild vom abgebrannten Auto ist oben. Jetzt will ich aber auch endlich mal ein Foto von der 13jährigen Leiche sehen!”

    Bist du irgendwie hängen geblieben? Das Mädchen ist nicht tot, sie wurde von Kevin Schnippkoweit nur halbtot geprügelt.
    Aber es sind ja z.B. “nur” drei Nazimorde im August 2008 gewesen. Da kann ich ja beruhigt sein.

  • 47 Super Sache // Sep 8, 2008 at 14:54

    “Repräsentativ sind letztlich nur Wahlen und Abstimmungen und nicht irgendwelche Umfragen.”

    Die Veranstaltung “Methoden Empirischer Sozialforschung” im 1. Semester oder vielleicht sogar der Besuch des Sozialkundeunterrichts in der Sekndarstufe 2 könnten Klarheit schaffen, wer hier im Unrecht ist.

    Warum wird eigentlich bei einem solchen Ereignis nicht die Grundregel allen verschwörungstheoretischen Gesülzes angelegt und gefragt wem der “Anschlag” wirklich nützt?

  • 48 Balder // Sep 8, 2008 at 14:55

    Schon wieder hat ein Nazi sein Auto selbst abgefackelt um medialen Nutzen daraus zu ziehen. Die Masche nervt echt.

  • 49 Jochen Schanz // Sep 8, 2008 at 15:09

    Von seinem guten Gehalt als Landtagsabgeordneter, wird er sich ja schnell ein anderes Gefährt leisten können.
    Außerdem haben die meisten so oder so nur gute alte Gebrauchte im Verkehr.
    Da dürfte ein Verlust nicht all zu herbe sein, als wenn man einen Jahreswagen oder dergleichen hat.

  • 50 Asa Thor // Sep 8, 2008 at 15:10

    @Skeptiker

    “Repräsentativ sind letztlich nur Wahlen und Abstimmungen und nicht irgendwelche Umfragen.”

    Wie man’s nimmt:

    Nehmen wir

    100 Menschen

    60 % Wahlbeteiligung (nehmen wir an die anderen 40 % können sich mit keiner der Parteien identifizieren)

    = 60 Leute

    Davon wählen 37 % CDU weil sie meinen, es sei das “kleinere Übel”.

    Findet sie einen entsprechenden Koalitionspartner, kommt sie an die Macht. Dennoch würde die Hauptregierungspartei CDU praktisch nur von 22 Personen gewählt.

    Darüber, ob das repräsentativ ist kann man sich streiten genauso über den Punkt, ob eine “parlamentarische Demokratie” überhaupt repräsentativ für den Volkswillen sein kann.

  • 51 Nordlicht // Sep 8, 2008 at 15:16

    an: v. Leers // Sep 8, 2008 at 14:47

    @Anti-Na-Zi:
    “Das Bild vom abgebrannten Auto ist oben. Jetzt will ich aber auch endlich mal ein Foto von der 13jährigen Leiche sehen!”

    Recht hat der Mann, auch wenn er sich einer stilistischen Übertreibung bedient um die Unwahrscheinlichkeit, dass das Mädchen tatsächlich verletzt wurde zu unterstreichen.
    Dass sie das nicht erkennen…

    “Bist du irgendwie hängen geblieben? Das Mädchen ist nicht tot, sie wurde von Kevin Schnippkoweit nur halbtot geprügelt.”

    spricht eher gegen als für sie.
    Ich übrigens glaube inzwischen dass Schnipkoveit und die kleine was miteinander hatten und sie ihr großer Bruder dabei erwischt hat. Dann hies es natürlich gleich…oh, …der hat mich überfallen, der böse Nazi, …oh, der wollte mich umbringen…., damit sie vor ihrem übrigen roten Gesindel nicht allzu blöd dastehen.

  • 52 's Fritzle // Sep 8, 2008 at 15:17

    Super Sache // Sep 8, 2008 at 14:54

    Die Veranstaltung “Methoden Empirischer Sozialforschung” im 1. Semester oder vielleicht sogar der Besuch des Sozialkundeunterrichts in der Sekndarstufe 2 könnten Klarheit schaffen, wer hier im Unrecht ist.

    ’s Fritzle liefert Ihnen (auf Wunsch und gegen Bezahlung) mit Hilfe der anerkannten “Methoden Empirischer Sozialforschung” jedes (!) gewünschte Ergebnis. Super Sache, das. Man muß nur die Interviewer-Effekte kennen und gezielt einsetzen. Es kommt eh hinten das raus, was man vorne reinsteckt. Und wenn man diese Zusammenhänge kennt, kann man (fast) beliebig damit spielen.
    Der sozialwissenschaftliche Ausweg daraus heißt “Objektive Hermeneutik”, nach Oevermann et al..

  • 53 Beule // Sep 8, 2008 at 15:39

    Würd mich auch nicht wundern, wenn das Freunde vom Drewes waren, der sich (sprichwörtlich) die Kugel gegeben hat, weil Birger “Büro” Lüssow seine Olle geknallt hat.

  • 54 Reconquista // Sep 8, 2008 at 15:41

    @ Tyr

    “Netter Euphemismus für von einigen Dorf-Rechtsextremen gewählte braune Schläger.”

    Mensch Tyr, wer wird sich denn auf das Bild-Niveau herablassen?
    Schreibst Du solche Sachen auch über die Grünen und über die SED?

  • 55 Super Sache // Sep 8, 2008 at 15:41

    Mir geht es um den Begriff repräsentative Umfrage. Dass man mit Statistik alles beweisen kann was man will werde ich nicht leugnen. wissenschaftlich saube muss das trotzdem veranstaltet werden und in diesem Sinne hat “Repräsentativ” bezogen auf eine Umfrage eben ganz bestimmte definierte Grenzen.

    Unser Skeptiker lässt’s da allerdings ruhiger angehen und pflegt sein Ressentiment gegen die Statistik auf vulgärer Ebene, ein Vorwurf den ich ihnen mein Lieber nicht machen würde.

  • 56 v. Leers // Sep 8, 2008 at 15:45

    @Nordlicht:
    Wer würde freiwillig etwas mit Kevin Schnippkoweit anfangen?
    Du etwa? Ach ne, stimmt ja, es gibt ja keine schwulen Nazis. ;)

  • 57 Reconquista // Sep 8, 2008 at 15:46

    @ Anti-Na-Zi
    “Das Bild vom abgebrannten Auto ist oben. Jetzt will ich aber auch endlich mal ein Foto von der 13jährigen Leiche sehen!”
    Was hat eine 13-jährige bitteschön, auf einem roten Schlägercamp verloren???

  • 58 tdurban@mail.ru // Sep 8, 2008 at 15:49

    @ Tyr

    Und Dein Größenwahnsinn?

    “Nun, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass derlei Volkszorn, der sich gegen die Rechtsextremen richtet, menschlich nachvollziehbar ist.”

    Du glaubst noch nicht mal selber, dass diese Art von rotem Kaderterrorismus “Volkszorn” ist. Oder hast Du ne empirische Umfrage in Auftrag gegeben, die derlei populistische Behauptungen wissenschaftlich untermauert?

  • 59 Reconquista // Sep 8, 2008 at 15:53

    @ eine andere Feldpostnummer

    Du verwechselst die NPD mit der SED und den Grünen!
    An den Händen der NPD klebt, im Gegensatz zu Deinen rotfaschistoiden Freunden, kein Blut!

  • 60 Reconquista // Sep 8, 2008 at 15:58

    @Anti-Na-Zi

    Welche Leiche denn?

  • 61 goyim hitler // Sep 8, 2008 at 16:29

    Laut wiki sind das Neonazis.
    Richtig???

    Geht’s noch? Setz die Verknüpfungen hier ein und fertig! Mögen die Götter davor stehen, dass Du mal ein Buch im Internet entdeckst, das kopierst Du hier dann auch ein? – die Küchenfee

  • 62 Onkel A dolf // Sep 8, 2008 at 16:51

    Tja , Antifanten – gut gemacht . Macht weiter so . Antifa bedeutet doch :
    A – Abschaum
    N – Nutzlos
    T – Trottel
    I – Idioten
    F – Feiglinge
    A – A ……… okay anus
    Aber im Schutz eures BRD – Systems glaubt ihr euch in Sicherheit . Auch Antifanten habe Namen und Adressen – gelle.

  • 63 v. Leers // Sep 8, 2008 at 17:01

    Welcher jüdische Hurensohn mit einem Zigeuner als Vater verwendet hier meinen “Nick”?

  • 64 Freier Aktivist // Sep 8, 2008 at 17:19

    Na da kann man gespannt sein. Ich schätze es gibt ein neues auto für den Herren Lüssow, ein paar Antifas bekommen nen bißchen haue, die NPD mehr oder weniger gute Werbung und das augenscheinlich doch nicht sogut gelaufene (aus Ermangelung an Gästen) wird nicht mehr thematisiert.
    Wenn Normalbürger nur ein wenig Verstand hat
    wird er es genau so sehen!

  • 65 Freier Aktivist // Sep 8, 2008 at 17:23

    Entschuldigung, es muss heißen: ..und das augenscheinlich doch nicht sogut gelaufene (aus Ermangelung an Gästen) Sommerfest wird nicht mehr thematisiert.

  • 66 Tyr // Sep 8, 2008 at 17:23

    @ Reconquista:

    “An den Händen der NPD klebt, im Gegensatz zu Deinen rotfaschistoiden Freunden, kein Blut!”

    Ich weiß ja nicht, ob du es schon gemerkt hast, aber die NPD besteht größtenteils aus Gewaltverbrechern. Es gibt kaum einen NPdler, der nicht schon wegen eines Gewaltdelikts verurteilt wurde. Insofern solltest du dir schleunigst eine Sehhilfe besorgen, falls du kein Blut an den braunen Händen siehst.

  • 67 v. Leers-Imitat // Sep 8, 2008 at 17:23

    @v. leers:
    Schaff Dir einen eigenen Nicknamen an und beachte die Groß- und Kleinschreiberegeln, oder geh zu Indymedia – die Küchenfee

  • 68 FKW // Sep 8, 2008 at 17:26

    @Reconquista:
    “Was hat eine 13-jährige bitteschön, auf einem roten Schlägercamp verloren???”

    Achso, solid ist nun also eine Schlägertruppe? Hast du etwa Angst vor denen?

    Oh Mensch, wie musst du dir nur vor der Autonomen Antifa in die Hosen machen :D

  • 69 FKW // Sep 8, 2008 at 17:33

    @Onkel A dolf:

    Geh zurück in deinen Bunker!

  • 70 Gunvald Larsson // Sep 8, 2008 at 17:55

    ““Nun, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass derlei Volkszorn, der sich gegen die Rechtsextremen richtet, menschlich nachvollziehbar ist.”

    “Es gibt kaum einen NPdler, der nicht schon wegen eines Gewaltdelikts verurteilt wurde.”

    Diese zwei Behauptungen des “tyr” gegeneinandergestellt reichen wohl aus um zu belegen das er eben keinen Deut besser ist. (Nicht wahr, “tyr”?)
    Wobei diese Brenner ja wenigstens noch einen gewissen Mumm hatten. “tyr” hingegen…nur ein lahmer Schreibtisch-Claquer seiner Rotfaschisten.

  • 71 Schulle // Sep 8, 2008 at 18:04

    Die Antifa ist nichts als ein feiger Haufen.Ich hoffe,die Täter werden ermittelt.Kameraden!Lasst euch von diesem Gesindel nicht provozieren.Bleibt besonnen.

  • 72 ~ // Sep 8, 2008 at 18:36

    “In den vergangenen Monaten hörte man hin und wieder was von einer Gruppe autonomer Nationalisten in Rostock”
    Ach, ihr meint die Gruppe, die mit krakeliger Kinderhandschrift orthographisch falschgeschriebene Parolen auf öffentliches Eigentum geschmiert hat?

    Die Autonomen in Rostock werden sicherlich zittern.

  • 73 Carsten // Sep 8, 2008 at 19:06

    In alleralleraller erster Linie und Art haben die muslimische und andere Religionen in Deutschland nett und höflich zu fragen, ob sie denn mal hier und da EIN Religionshaus erstellen, bauen dürften! Alles andere ist unartig, Unbenehmen!
    Wenn allerdings völlig geistesgestörte deutsche verantwortliche “Politiker” und Deutsche “Religions”leute und deren Anhang es von vornerein gestatten, daß hunderte Moscheen gebaut werden, dann sind Umfragen nutzlos und sinnlos! Weil das obere Höfliche Anfragen und das nette Gestatten DES Deutschen VOLKES übergangen wurden!

    Alle (!) Zentralräte in Deutschland auflösen, abschaffen!__________________________
    Das Deutsche Reich – sonst gar nichts!

    http://de.youtube.com/watch?v=lf_cE3jMRiM

  • 74 Sachsen Dieter // Sep 8, 2008 at 19:21

    Ist denn heut schon 2. Advent?

  • 75 Freiherr von Boeselager // Sep 8, 2008 at 19:24

    @VoxPopuli
    “Solche Taten verüben die von Drogen und Sozialtransfers abhängigen Antifanten sicher nicht ohne politische Rückendeckung”

    Wie jetzt, Friese bei der Antifa? *staun*

  • 76 Hamburger // Sep 8, 2008 at 19:24

    @Onkel A dolf // Sep 8, 2008 at 16:51
    Auch Antifanten habe Namen und Adressen – gelle.

    Sogar Autos, Häuser und Gartenlauben etc.

  • 77 Freiherr von Boeselager // Sep 8, 2008 at 19:28

    @Andreas Vesalius
    “Und es zeigt auch mit aller Deutlichkeit, daß die “Feuer-Terroristen” den politischen Willen der deutschen Bevölkerung in Mecklenburg-Vorpommern nicht respektieren wollen”

    Welchen politischen Willen meisnt du?

  • 78 ??? // Sep 8, 2008 at 19:48

    Freier Aktivist ……… wusstest du das Kamerad Lüssow schon im Freien Widerstand kämpfte als du noch in die Windeln machtest ……. sag uns was hast du bisser geleistet ……..

  • 79 Freier Aktivist // Sep 8, 2008 at 19:59

    also davon abgesehen das der Herr Lüssow wie auch ich 1975 geboren ist, habe ich nicht Herrn Lüssow kritisiert! Übereifrige Kameraden gibt es immer wieder und es ist mir auch etwas neues das jugendliches Rowdytum bereits Widerstand in unserem Sinne bedeutet, denn etwas anderes ist nach der Wende im Osten wenig passiert! Und über Rostock muß man doch jetzt nicht wirklich diskutieren?!

  • 80 Vorschlag // Sep 8, 2008 at 20:10

    In Berlin verprügeln die Faschos sogar Frauen

    http://berlin.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=12&cmsint_id=1&detail=369

  • 81 Nordlicht // Sep 8, 2008 at 20:20

    an: v. Leers // Sep 8, 2008 at 15:45

    “Wer würde freiwillig etwas mit Kevin Schnippkoweit anfangen?”
    und wer will das beurteilen können außer die 13jährige Rotbanditin?, nich war…

  • 82 FKW // Sep 8, 2008 at 20:29

    @Schulle: Und du bist ein lächerlicher Internetnazi!

  • 83 Nordlicht // Sep 8, 2008 at 20:35

    aber mal zu Thema.
    Wie das endet wissen wir doch. Die Linken und ihre Handlnger eiern wieder solange rum (Fläschmop, saure Äppfel- Demo, wir verlangen, fordern- bla, bla, bla) bis wieder Pölchow- Tag ist; und dann ist das Geheule wieder groß.
    Mutti, Mutti, Polizei…Nazi haut mich Nase Brei.

  • 84 Anfänger // Sep 8, 2008 at 21:18

    Mal ne andere Frage am Rand. Weiß einer warum, manche Nicknames in “Grün” erscheinen?

  • 85 Rainer Horstmann // Sep 8, 2008 at 23:11

    Anfänger,

    weil diese Schreiber nicht so feige sind ihre Identität zu verschweigen. Mit dem Klick auf das “Grün” bekommst Du ihre Internet Seite.

    Gruß aus Mecklenburg

  • 86 NW Dortmund // Sep 9, 2008 at 0:17

    @Nordlicht:
    Kevin, verpiss dich endlich!

  • 87 Anton // Sep 9, 2008 at 0:18

    @Anfänger:
    Das sind die Nazis, die ganz ganz oben stehen. Verstehst du? Die sind ganz ganz wichtig.

  • 88 wolzow // Sep 9, 2008 at 5:23

    @Anfänger // Sep 8, 2008 at 21:18 :
    Dein Nick erscheint grün wenn Du die Spalte Webseite ausfüllst.

  • 89 Walter Hamburger // Sep 9, 2008 at 5:52

    Anfänger // Sep 8, 2008 at 21:18
    Mal ne andere Frage am Rand. Weiß einer warum, manche Nicknames in “Grün” erscheinen?

    Vegetarier. Geht Grasen

  • 90 aus Rostock // Sep 9, 2008 at 6:45

    Die Autonomen in Rostock, eher gesagt die Linken Autonomen, scheinen Angst zu haben vor den neuerdings in Erscheinung tretenden autonomen Nationalisten. Warum sollten sie sonst gegen eben diese Gruppierung Aktionen starten? So geschehen in Form von Sprüherein (NSR angreifen/abstechen/zerschlagen etc.) oder Outings gegen vermeintliche AN’s, die vielleicht nicht mal welche sind. Die Antifa schiebt eh alles auf diese Gruppierung was auch immer hier in Rostock geschieht.

    Also warum diese ganze Aufregung um diese Gruppe, wenn sie angeblich doch garnichts leistet? (mal abgesehen davon das diese auch vermutliche Aktionen hatten von denen sonst keine Sau spricht – behaupte ich jetzt mal)

  • 91 Teosoph // Sep 9, 2008 at 7:06

    @Balder // Sep 8, 2008 at 14:55
    “Schon wieder hat ein Nazi sein Auto selbst abgefackelt um medialen Nutzen daraus zu ziehen. Die Masche nervt echt.“

    Und ich würde mal behaupten, daß eine 13jährige Zecke in einem Zeltlager mit Absicht in einen Klappspaten gerannt ist, um medialen Nutzen daraus zu ziehen. Die Masche nervt echt.

    Und 3 verschleierte Selbstmorde gegen rechts im August 2008? Und was bringts euch, außer ein wenig Aufmerksamkeit in den Medien und etwas Geld durch die Lebensversicherungen?

    @Reconquista // Sep 8, 2008 at 15:46
    „Was hat eine 13-jährige bitteschön, auf einem roten Schlägercamp verloren???“

    Diente Hure der bolschewistischen Päderasten?

  • 92 Jägermeister // Sep 9, 2008 at 7:08

    @Walter
    Klick mal auf die grünen Namen, dann kommst du drauf.

    Gruss

  • 93 Anfänger // Sep 9, 2008 at 7:40

    @alle

    Danke für die Info

    @Rainer Horstmann // Sep 8, 2008 at 23:11

    “weil diese Schreiber nicht so feige sind ihre Identität zu verschweigen. Mit dem Klick auf das “Grün” bekommst Du ihre Internet Seite.”

    Des versteh ich au net, wo doch in der BRD die freie Meinungsäußerung das Höchste GUT ist.

  • 94 Werner Holt // Sep 9, 2008 at 7:55

    @Döner Tyr

    “Obwohl 74% der Deutschen für ein NPD-Verbot sind (http://www.welt.de/politik/article1915355/Mehrheit_der_Buerger_fuer_NPD_Verbotsverfahren.html), lenkt der Staat nicht ein. Daher nimmt nunmehr der Bürger die Sache selbst in die Hand.”

    AHHHH, der Wolf machte im Wald eine Umfrage und alle Hasen wählten natürlich ihn weil er so groß und stattlich war. Du Depp, solche Umfragen sind gesteuert von sog “Meinungsforschungsinstituten”, wenn die mal die Wahreit sagen ist es vorbei mit Aufträgen vom großen Wolf. Aber wie soll so ein linksverblödeter Gehirnakkrobat so etwas realisieren.

  • 95 Förster // Sep 9, 2008 at 8:02

    v.Leers: Was ist denn “Nick”? *^^*

    @Küchenfee: Was haben Sie mit dem MausHamster gemacht? Die Qualität Ihrer Artikel leidet zusehens unter schlechter Recherche und mangelnder Konzentration. Namen im Text stimmen nicht mit Bildunterschriften überein, dazu gesellen sich auch noch Fehler in Namen, die sicher auch nicht gewollt sind. Wenn die Zeit nicht ausreicht, uns hier ausführlich und fehlerlos zu unterhalten, vielleicht einfach an das Motto halten: “Weniger ist mehr!”.

    Da Sie mich persönlich ansprechen: Ich bin für die Freischaltung der Kommentare da. Aber auch hier kann ich mich gerne Ihren Wünschen nach “Weniger ist mehr” beugen, beispielsweise, indem ich Ihre Beiträge lösche – das wäre dann weniger, oder wäre das mehr? – die Küchenfee

  • 96 Nordlicht // Sep 9, 2008 at 14:11

    an: NW Dortmund // Sep 9, 2008 at 0:17

    zu kurz gedacht……..

  • 97 Vorschlag // Sep 9, 2008 at 17:54

    Eine Spendenaktion für die Opfer

    http://www.npd-mv.de/index.php?sek=0&pfad_id=37&cmsint_id=1&detail=1886

  • 98 Freiherr von Boeselager // Sep 10, 2008 at 15:28

    “Mindestens bei dem Anschlag auf das Fahrzeug von Birger Lüssow wurde in Kauf genommen, dass Menschen hätten getötet werden können. ”

    Warum so bescheiden, und nicht gleich der obligatorische Mordvorwurf? Kommt doch besser, wegen der Dramatik und so.
    http://www.polizei.mvnet.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5486&Itemid=382
    Zitat:”In beiden Fällen hat eine unmittelbare Gefahr für Personen nicht bestanden.”

  • 99 Verwirrt // Sep 10, 2008 at 15:43

    @Vorschlag:

    Warum geht das Geld nicht nach Malchin ? Die NPD-Systembüttel kriegen doch jeden Monat genug.

  • 100 Reconquista // Sep 10, 2008 at 18:47

    @ Tyr
    “Ich weiß ja nicht, ob du es schon gemerkt hast, aber die NPD besteht größtenteils aus Gewaltverbrechern. Es gibt kaum einen NPdler, der nicht schon wegen eines Gewaltdelikts verurteilt wurde. Insofern solltest du dir schleunigst eine Sehhilfe besorgen, falls du kein Blut an den braunen Händen siehst.”
    Ich war 6 Jahre NPD-Funktionär und bin nicht vorbestraft. Und ich kenne auch niemand, der wegen eines Gewaltdeliktes vorbestraft wäre. Mein Austritt aus der NPD liegt zwar schon 16 Jahre zurück, aber im Gegensatz zu Dir mein Tyr, kenne ich die NPD doch besser als Du.
    Ich muß nicht auf die Kriminalstatistik verweisen , um zu belegen, daß Du UNRECHT hast. Du polemisierst, weil Dir die inhaltlichen Argumente fehlen. Hass ist keine Lösung.

  • 101 Reconquista // Sep 10, 2008 at 18:49

    @ FKW

    Ich habe höchstens Angst das mir der Himmel auf den Kopf fällt.

  • 102 ??? // Sep 10, 2008 at 20:10

    Freier Aktivist du möchtest uns also deine Ost West Gedanken hier mitteilen ……. wo war nochmal der Osten des Reiches ???????

  • 103 Richter // Sep 17, 2008 at 5:22

    Die Rostocker Antifa wird endlich mal aktiv…

Leave a Comment