Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Nacht- und Nebeklaktion! (13.06.08)

June 13th, 2008 · Post your comment (109 Comments)

Email This Post Print This Post

BEKENNERSCHREIBEN!

Berliner Stolpersteine „verunreinigt“

In Berlin-Wilmersdorf sind in der Nacht zu Mittwoch laut Polizeibericht 29 der so genannten Stolpersteine beschädigt worden. Unbekannte gossen „weiße Flüssigkeit“ auf die „Gedenktafeln“ des jüdischen „Künstlers“ Gunter Demnig. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen, außerdem ist die Reinigung der Steine angeordnet worden. Womöglich folgt auch noch eine offizielle Verurteilung von diesen und jenen Volksvertretern.

Betroffen waren Stolpersteine in der Wilhelmsaue, der Wetzlarer Straße sowie der Homburger Straße. Insgesamt 1.650 dieser Steine sind in ganz Berlin in Gehwege einbettet. Daher überrascht es auch nicht, dass die mutmaßlichen Täter von insgesamt 200 beschädigten Steinen sprechen. Diese haben uns eine Art Bekennerschreiben zugesandt, das wir an dieser Stelle veröffentlichen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Stolpersteine an der Wilhelmsaue

in der Nacht vom 10. auf den 11. Juni 2008 wurden im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf knapp 200 der sogennanten Stolpersteine des “Künstlers” Gunter Demnig unkenntlich gemacht. Eine Gruppe junger Deutscher hat sich aus folgenden Gründen zu dieser Aktion entschlossen:

Das 20. Jahrhundert war das Jahrhundert der totalen Auseinandersetzungen. Durch universalistische Weltanschauungen wie Kommunismus oder auch Nationalsozialismus wurde der Gegner absolut bekämpft und dessen Lebensberechtigung grundsätzlich in Frage gestellt. Zwischen diesen Fronten liegen Millionen von Opfern, denen wir ehrlich gedenken müssen. Leider ist die Gedenkkultur in Deutschland aber unzulässig einseitig verlagert. Während man der eigenen Millionen Opfer nicht oder nur nachlässig gedenkt – erinnert sei an die grausame Vertreibung der Deutschen aus Osteuropa oder die Opfer des singulären Kriegsverbrechens der Bombardierung ziviler Ziele in Deutschland durch Briten und Amerikaner – werden wir mit den jüdischen Opfern der Konzentrationslager täglich konfrontiert. Über dieses Mittel der moralischen Erpressung wird bis heute Wiedergutmachung eingefordert zu lasten einer Generation, die mit den Verbrechen in Konzentrationslagern nichts mehr zu tun hat.

Sergio Romano hat in seinem “Brief an einen jüdischen Freund” (Berlin 2007) dieses Problem grundsätzlich auf den Punkt gebracht: “Der Rassismus beginnt dort, wo jemand behauptet, die Verantwortung für ein bestimmtes Ereignis laste auf den Schultern eines ganzen Volkes. Und früher oder später ruft jede Verallgemeinerung eine nicht minder radikale und ausschließende Reaktion hervor.” Einer wirklichen Aussöhnung steht die krasse Bevorteilung der jüdischen Opfer bei gleichzeitiger moralischer Erpressung der Deutschen grundsätzlich im Wege.

Um ein dauerhaft gutes Verhältnis zu Israel zu schaffen, müssen wir der eigenen Opfer mindestens gleichwertig gedenken und eine moralische Erpressung nicht mehr zulassen. Abgesehen davon muss man sich der Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland dringend in ihrer Kritik an den Stolpersteinen anschliessen. Die Steine, die mit den Namen von verstorbenen Juden beschriftet sind, werden von den Passanten mit Füßen getreten. Das ist nun wirklich nicht würdig.

Wie widerlich zudem der Umstand ist, dass Gunter Demnig mit seinen Steinen mittlerweile eine stattliche Summe verdient haben wird, die an die Millionengrenze reicht, kommt erschwerend hinzu. Mit dem Leid der Menschen des Krieges sein Geschäft zu machen gehört zu den abstoßenden Blüten der Holocaustindustrie.

Wir fordern daher die Gemeinden auf Gunter Demnig wegen unzulässiger Legung der Steine zum einen strafrechtlich zu verfolgen, zum anderen bereits gelegte Steine zu entfernen.

Mit freundlichen Güßen

Die Täter

Siehe auch
Polizei Berlin



Tags: Allgemeines

109 responses so far ↓

  • 1 Goy und stolz drauf! // Jun 13, 2008 at 9:23

    Besser ein solcher Widerstand als gar keiner!
    Dennoch, echter Widerstand sieht so aus: http://www.youtube.com/watch?v=D1rj8BQCORw !!!

  • 2 Weiterdenker // Jun 13, 2008 at 9:27

    “Womöglich folgt auch noch eine offizielle Verurteilung von diesen und jenen Volksvertretern.”

    Na, wollen wir’s hoffen :gg:

  • 3 BdU // Jun 13, 2008 at 9:27

    Ich habe mir die Dinger mal angesehen, in meiner Gegend gibt es ja leider auch welche. Die sind ja, im Gegensatz zu normalen Pflastersteinen (”Bernburger Mosaik”, typisch für berliner Gehsteige) einbetoniert. Ist also nicht leicht, einen zu entfernen. Daher ist eine solche Aktion tatsächlich erfolgversprechender. Allerdings ist mir der politische Tenor des Bekennerschreibens viel zu handzahm und der Schaden scheint leider auch irreversibel zu sein. Ich meine natürlich zum Glück! Schließlich würde ich als gesetzestreuer Bürger niemals eine solche Aktion, die schließlich gegen unsere Gesetze verstößt (und das dürfen bekanntlich nur Migratten ohne dafür bestraft zu werden) befürworten.

  • 4 Südbrandenburg // Jun 13, 2008 at 9:27

    Diese Aktion hat Stil. Das Täterschreiben ist clever genug formuliert, sodass es keinen anstößigen Punkt gibt. So muss gearbeitet werden! Kompliment.

  • 5 BdU // Jun 13, 2008 at 9:27

    sollte heißen:
    und der Schaden scheint leider auch NICHT irreversibel zu sein. Ich meine natürlich zum Glück

  • 6 Eine andere Feldpostnummer // Jun 13, 2008 at 9:46

    Um das Geschwurbsel mal zusammen zufassen, die Bürger jüdischen Glaubens haben sich also die Sichtweise und die lachhaften Lügengespinste der Nazis zu eigen zu machen, wollen sie noch eine weitere Weile unbehelligt bleiben.

    Die passende Antwort auf solche faschistischen Anmaßungen ist Repression, sollte man die Schmierenazis unwahrscheinlicherweise finden.

  • 7 Peter // Jun 13, 2008 at 10:03

    Gratulation, das trifft es auf den Kopf !! Ganz große Klasse!

  • 8 AG Saubere Aktion Wedding-Ost // Jun 13, 2008 at 10:20

    Saubere Aktion! Besudelt die Heiligthümer dieses Kirchenstaates, lacht über die neuen Kaiser in ihren falschen Kleidern! Die BRD zuscheißen!

  • 9 2. Münchner // Jun 13, 2008 at 10:22

    “… zu lasten einer Generation, die mit den Verbrechen in Konzentrationslagern nichts mehr zu tun hat.”

    Habe ich mich verlesen oder steht das wirklich da? Gibt das Hetzportal altermedia, das sich ja erkennbar die Meinung der Täter zueigen gemacht hat, endlich zu, daß in den Konzentrationslagern Verbrechen verübt wurden? Darf ich darum bitten, jetzt auch noch anzugeben, um welche Verbrechen es sich handelt? Soll ich durch Vorlage einer kleinen Liste Hilfestellung geben oder geht`s auch ohne?

  • 10 2. Münchner // Jun 13, 2008 at 10:23

    “… zu lasten einer Generation, die mit den Verbrechen in Konzentrationslagern nichts mehr zu tun hat.”

    Habe ich mich verlesen oder steht das wirklich da? Gibt das Hetzportal altermedia, das sich erkennbar die Meinung der Täter zueigen gemacht hat, endlich zu, daß in den Konzentrationslagern Verbrechen verübt wurden? Darf ich darum bitten, jetzt auch noch anzugeben, um welche Verbrechen es sich handelt? Soll ich durch Vorlage einer kleinen Liste Hilfestellung geben oder geht`s auch ohne?

  • 11 Borchert // Jun 13, 2008 at 10:53

    Alles in allem ein interessantes Bekennerschreiben. Allerdings; wer will ein dauerhaft gutes Verhältnis zu Israel schaffen? Die Anerkennung der Gen-Enklave Israels ist Kolaboration und darüberhinaus Verrat an am Freiheitswillen des palästinensichen Volkes. Mehr noch, es ist Verrat an freiheitlichen Werten im Allgemeinen.

    Wahrscheinlich war diese Interpretation durch die Verfasser des Bekennerschreibens so nicht beabsichtigt, aber ein Duktus, der die Existenz eines besetzten Territotiums legitimiert (und hier ganz besonders Israel) kann nicht Gegenstand einer freiheitlich orientierten Bewegung werden.

    Entweder Israel oder die Diaspora. Wenn überhaupt…

  • 12 BruceWillEs // Jun 13, 2008 at 10:55

    Dem Bekennerschreiben und dem dort verwendeten Jargon nach sind diese “jungen Deutschen” womöglich auch auf Altermedia aktiv – Rechtsextremisten ohne Zweifel.

    Man kann nur hoffen, dass sie so schnell wie möglich gefasst und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

  • 13 Monte // Jun 13, 2008 at 10:57

    Man muß sagen, das Bekennerschreiben klingt leicht nach Isreal-freundlichen “Nationalsozialisten” die das Verständnis des “autonom”-seins etwas zu übertreiben scheinen.

  • 14 SchwarzRotGold // Jun 13, 2008 at 11:02

    Das ist doch mal ein intelligent formuliertes Bekennungsschreiben. Ohne sich Antisemitismus oder Rassismus unterstellen lassen zu können, wird das wesentliche auf den Punkt gebracht.

    Leider wird die Aktion nur kriminalisiert.

  • 15 asd // Jun 13, 2008 at 11:26

    “des singulären Kriegsverbrechens der Bombardierung ziviler Ziele in Deutschland durch Briten und Amerikaner”
    Humbuck
    mehr fält mir dazu nicht ein
    Die Boben auf Deutshcland waren nicht singulär
    Des weitern bleibt immer noch die Motivation
    Während Nazi Deutschland den Krieg wollte und wurde er den anderen Ländern in Europa auf gedrängt.
    Desweitern ist die ermordung der Juden auf ein falsches irrationales und rassistisches Weltbild herraufbeschworen
    Die tatsache das Juden ermordet wurden weil sie Juden wahren treibt normalen Menschen eben Kalte schauer über den rücken weil man es nicht verstehen kan
    Die toten deutschen Opfer kamen auf grund der Tatsache des Krieges (auch des totalen Krieges) zustande
    Sie wurden nicht getötet weil sie deutsche wahren sondern weil Krieg war an dessen Ausbrechen sie nicht ganz unbeteiligt waren

  • 16 kphp // Jun 13, 2008 at 11:35

    „Um ein dauerhaft gutes Verhältnis zu Israel zu schaffen“
    Kein Volk auf dieser Erde wird es je schaffen, ein gutes und ein dauerhaftes Verhältnis, zu Israel (Juden) zu haben.
    Auch wir Deutsche nicht. Da bedurfte es den Hinweis von Shimon Peres, in der BILD, 27Jan1996, S2 nicht
    - Deutsche und Juden werden immer zwei verschiedene Völker bleiben. –

    Ich wollte nie zu einem Volke gehören von dem Mikis Theodorakis behauptet: „daß dieses kleine Volk die Wurzel allen Übels ist“

    Von dem der US-Viersternegeneral Paton berichtet: „Zweitens glauben Harrison und seine Bande, daß die Displaced Person ein menschliches Wesen sei, was sie nicht ist, und dies trifft insbesondere auf die Juden zu, die tiefer stehen als Tiere.”

    Ich gehöre zu dem Volke bei dem er feststellen konnte und dies auch niederschrieb: “Tatsächlich sind die Deutschen das einzig anständige Volk, das es in Europa noch gibt. Dass aus dem Munde eines Generals der Krieg gegen uns führen mußte.

    Bedarf es da noch irgend einer Erklärung warum ich stolz bin Deutscher zu sein?

  • 17 Gunvald Larsson // Jun 13, 2008 at 11:45

    feldgurke :

    “Die passende Antwort auf solche faschistischen Anmaßungen ist Repression”

    Anmaßung ist doch wohl eher dein Markenzeichen, du Möchtegern-Säuglinge-an-die Wand-Klatscher.

  • 18 Geneigter Leser // Jun 13, 2008 at 12:09

    @asd
    “…Während Nazi Deutschland den Krieg wollte und wurde er den anderen Ländern in Europa auf gedrängt…”
    LOOOOOOOL – selten so gelacht!
    Empfehlung: lesen üben, am erfolgversprechensten ist es, wenn statt Propagandamaterial mal selbst in Dokumenten dieser Zeit gestöbert wird – auch wenn es Dein “Weltbild” zerstören sollte.
    Falls die ‘Bequemlichkeit’ zuschlägt – soll ja bei systemhörigen Abnickern ab und an vor kommen – dann wäre das Buch “Der Krieg, der viele Väter hatte” von Gerd Schultze-Rhonhof zu empfehlen.

    Zum Thema: von Tieren lernen.
    Konnte schon des öfteren beobachten, das Hunde* ihre Häufchen genau auf diese ‘Markierungen’ setzten – die sehen das wohl so, wie es ist.

    *nicht nur deutsche Schäferhunde

  • 19 v. Leers // Jun 13, 2008 at 12:19

    @Goy und stolz drauf!

    Dennoch, echter Widerstand sieht so aus…

    Oder so.

    http://www.synapsenow.com/synapse/Data/2858/images/colab5.jpg

    ;)

  • 20 GB/BHE // Jun 13, 2008 at 12:29

    Und wieder einmal wurde die Vertreibung der Ostdeutschen in einen unzureichend beschriebenen Kontext gesetzt.

    Die Landnahme Ostdeutschlands und die Vertreibung seiner Bevölkerung ist nicht mit Kommunismus oder Kapitalismus zu begründen sondern auf polnischen und tschechischen Mega-Revanchismus der unabhängig jeder Ideologie zu betrachten ist, weil praktisch alle politischen Strömungen beider Völker dieses Ziel verfolgten. Auch dies hätte erwähnt werden müssen.

  • 21 wolzow // Jun 13, 2008 at 12:34

    Ich bin dafür das wir uns alle am Stammtisch betrinken bis uns kotzübel wird und dann gehen wir gaaaanz langsam nach Hause…..
    1. Wer “stolpert” kann die Stadt verklagen, wegen der schlechten Gehwege.
    2. Wer kotzen muss…. naja der weiß schon wohin mit dem Gewürfeltem. ;-)

    Klasse Aktion!!!

  • 22 Höhler // Jun 13, 2008 at 12:35

    Welche Reaktionen eine solche Schändung bei den Nationalen hervorrufen würde, falls es sich dabei um den Grabstein des Ritterkreuzträgers gehandelt hätte….

  • 23 FasciNation // Jun 13, 2008 at 12:41

    Gebt den Gutmenschen die Straße zurück . . . STOLPERSTEIN FÜR STOPLPERSTEIN !

  • 24 griesgram // Jun 13, 2008 at 12:45

    Sowei mir bekannt ist, handelt es sich bei dem “Künstler” nicht um einen Juden, sondern um einen anderen Betrüger.

  • 25 Höhler // Jun 13, 2008 at 13:08

    @ SS-Siggi (Borchert)

    Warum handelt es sich bei dem Staat Israel um eine Gen-Enklave? In Israel leben Menschen jüdischen Glaubens aus allen Regionen der Welt.
    Ist es nicht euer Anliegen eine Gen-Enklave in Deutschland zu schaffen? Vielfalt statt Einfalt!

  • 26 W.Hamburg // Jun 13, 2008 at 13:20

    Goy und stolz drauf! // Jun 13, 2008 at 9:23

    Stimmt.
    Unsere Bundesbürgerlichen politischen “Agitationskünstler” legen es in der Tat darauf an.

  • 27 MapleLeafForever63 // Jun 13, 2008 at 13:21

    Wenn ich hier in Kanada von den Stolpersteinen
    in Deutschland erzaehle, ernte ich nur fassungsloses Kopfschuetteln.
    Was die Aktion innerhalb der Bevoelkerung erwirken wird, ist wahrscheinlich viel Schadenfreude und Diskussion ueber den Sinn dieser Art von “Kunst”. Wenigstens etwas.

  • 28 W.Hamburg // Jun 13, 2008 at 13:30

    Was soll an der Aktion denn falsch sein?
    Über weiße Steine kann man nicht so schnell
    stolpern.

  • 29 Pöhser Natzie // Jun 13, 2008 at 14:09

    Die Aktion ist etwas merkwürdig, da Altermedia dieses mal keine Juden verdächtigt und das nur wegen eines vermeintlichen Bekennbriefs. Komisch ist auch, dass die Täter den Holocaust nicht leugnen. Ziel der Aktion soll gewesen sein, die deutschen Opfer der jüdischen gleichzustellen. Soll die Holocaustleungnung eventuell nicht in die Medien gelangen, weil das Thema weiterhin Tabu bleiben soll?

    Möglicherweise bekommt den Reinigungsauftrag , da es sich um Judensteine handelt, eine jüdische Zeitarbeiterfirma. :-)

  • 30 kphp // Jun 13, 2008 at 14:21

    @Höhler,
    „Ist es nicht euer Anliegen eine Gen-Enklave in Deutschland zu schaffen? Vielfalt statt Einfalt!“
    Hohl, Höhler, oder am Hohlsten!
    “Israel” ist das einzige Land, das seine Weltanschauung und seine Gründungsidee auf eine “Rasse” zurückführt (und nicht auf einen Glauben, wie fälschlicherweise manchmal angenommen wird). Dafür hat man bereits den Gentest als Definition der Identität getestet. (Quelle: Arte 10.10.2000 “Israel”: Identität durch Gentechnik?) Jedes andere System, das solch einen Wahnsinn betreiben würde, würde mit dem Hitler-Rassenwahn in Verbindung gebracht werden und von der Staatengemeinschaft massiv geächtet. Wie sehr eine Rasse vor der anderen bevorzugt wird, kann man auch an den verhängten Strafen erkennen: Ein Siedler, der einen zwölfjährigen Palästinenser mit Fußtritten tötete, wurde zu einer Geldstrafe und sechs Monaten Sozialdienst verurteilt DER STANDARD, 21. Juli 2001

  • 31 roland // Jun 13, 2008 at 14:33

    Groß- und Kleinschreibung beachten. – Der Hausmeister

  • 32 Anonymous // Jun 13, 2008 at 14:49

    22 Höhler // Jun 13, 2008 at 12:35

    “Welche Reaktionen eine solche Schändung bei den Nationalen hervorrufen würde, falls es sich dabei um den Grabstein des Ritterkreuzträgers gehandelt hätte….”

    Nun, da gibt es viele Gräber und sogar von führer früher noch, die von Antifaasozialen/ Linken/ angepickert und beschmiert wurden.
    In Hamburg (da, wo ich es nicht sage wo..) wurden Gräber von ERMORDETEN verletzten deutschen Jungsoldaten unkenntlich gemacht und andere EHRENmäler aus der Deutschen Geschichte beschädigt.

    Ich persönlich bin noch nie auf die Idee gekommen, sowas zu machen, bei wem auch immer…
    Bin nicht animiert, das zu tun.

    Was die Moslems und Hoppla sich auch so herausnehmen und sogar in unserem Deutschland I und Deutschland II (Österreich),
    das schlägt auch sehr deutlich dem Faß den Boden ins Gesicht.

    Heilt die Irren auf der Welt! Zuerst die “Eliten”!

  • 33 Carsten // Jun 13, 2008 at 14:51

    22 Höhler // Jun 13, 2008 at 12:35

    “Welche Reaktionen eine solche Schändung bei den Nationalen hervorrufen würde, falls es sich dabei um den Grabstein des Ritterkreuzträgers gehandelt hätte….”

    Nun, da gibt es viele Gräber und sogar von früher früher noch, die von Antifaasozialen/ Linken/ angepickert und beschmiert wurden.
    In Hamburg (da, wo ich es nicht sage wo..) wurden Grabsteine von ERMORDETEN verletzten deutschen Jungsoldaten beschmiert und andere EHRENmäler aus der Deutschen Geschichte beschädigt.

    Ich persönlich bin noch nie auf die Idee gekommen, sowas zu machen, bei wem auch immer…
    Bin nicht animiert, das zu tun.

    Was die Moslems und Hoppla sich auch so herausnehmen und sogar in unserem Deutschland I und Deutschland II (Österreich),
    das schlägt auch sehr deutlich dem Faß den Boden ins Gesicht.

    Heilt die Irren auf der Welt! Zuerst die “Eliten”!

  • 34 Odin // Jun 13, 2008 at 15:02

    …Die einzige Vergangenheit der gesamten Menschheitsgeschichte die einfach nicht vergehen will (alias, nicht vergehen soll… weswegen ist leicht feststellbar !!!).
    Ich frage den Lesern hier (alle): welche sind (und wo sind sie aufzufinden) die Vorstellungen, bzw. Überlegungen, für die Gestaltung einer besseren Zukunft ??? es dreht sich doch weiterhin und fortdauernd alles nur um Kriege, Mord, Totschlag, Vernichtungswut und viel viel Leid. (Wer hat wohl das viele Geld bzw. Macht um dies alles zu “Vollbringen” ?????????).
    Wann und wo, bitte sehr, ist eine Besserung zu Sehen oder Erhoffen ???
    Was haben denn die roten Pentagramm-Besserwisser und die Hexagramm-Halbgötter uns zu Bieten ? Permanente Selbsterniedrigung, Kriechertum und totale Selbstaufgabe aller Rechte, seitens Menschen die überhaupt nichts mit dem “vor 8.5.1945″ zu tun haben, weil sie einfach noch nicht existierten? WARUM, WIESO, WESHALB ??? Verantwortung ??? … kann doch nur aufgrund eigenes Tun und Lassens Entstehen.
    Ein normal denkender Mensch, in vollem Besitz und Ausübung seines gesunden Menschenverstandes kann dieses Makabre und nie endenwollendes (sollendes) Theater einfach nicht Verstehen. Irgendwann muss doch das Masz voll sein ? oder doch nicht ? wird der Brunnen vielleicht bis in alle Ewigkeit weitergegraben ??? oder nur solange der “Geldstrom flieszt?”
    Und die heutigen Probleme, weltweit ??? Weltverpestung, Wucher, Hunger, Krankheit, zig Katastrofen aller Art, HAARP, Chemtrails, erfundene Geldschöpfungs-Viren, etc. pp., die Liste ist unendlich lang …
    Konstruktive Ansätze und Lösungen sind doch dringend gefragt und die einzige Antwort die man hört und sieht ist : VERNICHTUNG (sowohl physische wie psychische !). Ist das alles was die “wunderbare neue Welt” uns zu bieten hat ???????
    Erbärmliche VERKOMMENHEIT und DEKADENZ ist das !!!

  • 35 Goy und stolz drauf! // Jun 13, 2008 at 15:07

    @ v. Leers
    @ W.Hamburg

    Ich bleibe aber auch bei dieser Meinung: “Besser ein solcher Widerstand als gar keiner!”
    Nur, muss man natürlich schon anerkennen, wenn andere Völker richtigen (!!!) Widerstand leisten. Das ist dann freilich noch entsprechend höher zu bewerten. Aber wir wissen ja alle: Übung macht den Meister und eine Tausend Meilen Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

    Weitere Formen des kleinen Widerstands sind das Anklicken von Netzseiten wie http://www.nationalvernunft.de , http://www.talmudzitate.com , http://www.vho.org etc., denn ich habe sogar schon Gutmenschen gehört, die darauf hingewiesen haben, dass jedes Aufrufen einer Netzseite schon eine Unterstützung von deren Betreibern darstellt!

    Auch mit Buchbewertungen bzw. Rezensionsbewertungen bei Amazon.de kann man Gutmenschen ärgern.
    Es gibt tatsächlich Leute, die durchdrehen, wenn sogenannte “Nazi-Rezensionen” bei Amazon auch noch mehrere “Ja”-Stimmen erhalten.

    Wobei dieses Durchdrehen – leider – wohl eher meistens nicht zum “Selbstmord gegen Rechts” führt. Aber auch schon “Nervenzusammenbrüche gegen Rechts” sind meiner Ansicht nach ein Erfolg und Motivitation genug.

    Also ran an die Amazon-Verkaufsseiten, ran an die Stolpersteine, man kann ja leider nicht jeden Tag NPD wählen.

    Oder aber:
    http://www.synapsenow.com/synapse/Data/2858/images/colab5.jpg

    oder

    http://www.youtube.com/watch?v=D1rj8BQCORw
    (und wer gerade kein Scharfschützengewehr zur Hand hat, kann wenigstens diesem Video 5 Sterne geben!)

  • 36 jochen // Jun 13, 2008 at 15:25

    Vorschlag zur Güte: Ali Höhler und seine Kumpels aus den Brigaden der Arbeitsscheuen werden dazu verpflichtet sich neben jeden der Schwachsinn-Steine aufzubauen und diese zu bewachen. Damit wird verhindert, daß ich grundsätzlich auf diese Kunstwerke steige und lebhaft darauf warte, daß mir irgendjemand daraus einen Vorwurf macht.

  • 37 BdU // Jun 13, 2008 at 15:46

    “Welche Reaktionen eine solche Schändung bei den Nationalen hervorrufen würde, falls es sich dabei um den Grabstein des Ritterkreuzträgers gehandelt hätte….”

    Tja mordender kommunistischer Zuhälter, so etwas passiert ständig, die Systemmedien verschweigen es nur. Ehrenmale werden geschändet, zerstört (auch mal mit Genehmigung einer rattenverseuchten Verwaltung), “kritisch kommentiert” oder beschmutzt. Und diese dämlichen, gefährlichen “Stolpersteine” sind nicht mal Grabsteine. Ich würde jede Grabschändung, auch die jüdischer Gräber zutiefst verurteilen, aber diese lächerlichen Dinger sind nicht nur eine Goldgrube für den Kulturbolschewisten Demnig sondern auch noch gefährlich wegen ihrer glatten Oberfläche.

  • 38 Anonymous // Jun 13, 2008 at 16:03

    Ist dieser „Künstler“ Gunter Demnig eigentlich ein echter Jude oder nur eine Gesinnungsjude ?

  • 39 Eine andere Feldpostnummer // Jun 13, 2008 at 16:20

    @Höhler

    “Borchert” = Peter Borchert SS-Siggi = Siegfried Borchardt.

  • 40 griesgram // Jun 13, 2008 at 17:06

    Wenn nur unter jedem von den Dinger einer läge….

  • 41 Blücher // Jun 13, 2008 at 18:06

    2.Münchner

    “daß in den Konzentrationslagern Verbrechen verübt wurden? Darf ich darum bitten, jetzt auch noch anzugeben, um welche Verbrechen es sich handelt?”

    Natürlich wurden in den Lagern Verbrechen begangen.Von Häftlingen an Häftlingen.

    Beweise:

    Elie Wiesel “Die Nacht” l,bei Amazon erhältlich
    Rassinier “Die Lüge des Odysseus”
    http://sft-hoster.biz/?dl-76d1556e81ae865583f67a15a1ca028c

    Auch von den Bewachern wurden Verbrechen begangen.Diese wurden von SS-Sondergerichten geahndet,so z.B.die Verurteilung des Lagerkommandanten von Buchenwald,Koch,Tod durch den Strang,vor versammelter Mannschaft.

    Quelle:
    Armin Mohler “Der Nasenring”

    http://principality-of-sealand.eu/pdf/Die_verbotene_Wahrheit.pdf

  • 42 Einherjer // Jun 13, 2008 at 18:29

    asd = analphabet schreibt deutsch?

    Was wirklich hilft gegen die beschissenen Stolpersteine: ein scharfer Meißel, ein Fäustel, eine HaSSkappe und Turnschuhe!! Die Drecksdinger sind nur dünn mit Metall überzogen. Kaputtschlagen die Schandmale!! Genau wie einst die, deren Namen auf den Steinen stehen!!!

    Alles für Deutschland!

    Einherjer

  • 43 asko // Jun 13, 2008 at 18:38

    Dem “Bekennerschreiben” kann uneingeschränkt zugestimmt werden, es zeigt eine differenzierte Sicht der zugrunde liegenden politisch-historischen Vorgänge mit klarer Schlußfolgerung daraus, wie in kreativer Weise darauf eine Antwort erfolgen kann.

    Diese einfallsreiche Aktion und deren durchaus überzeugende Begründung kann so bei deutschen Aktivisten noch gerne weitere Verwendung finden.

    Es gibt genug überflüssige “Stolpersteine”, die man beseitigen oder i.S. zivilen Ungehorsams wert sind, abgeschleift/übertüncht zu werden.

  • 44 Steve // Jun 13, 2008 at 18:42

    @asd

    Es gibt Weltbilder, in unendlicher Anzahl. Keines davon ist WAHR oder FALSCH.

    Außerdem gibt es die Rechtschreibung. Die ist auch weder wahr noch falsch, sondern “geregelt”. Du wurdest zwar auch so verstanden, aber Dein Anliegen würde in echtem Deutsch eher Berücksichtigung finden. Oder schreib einfach in einer anderen Sprache, einer die Du beherrschst …

  • 45 Hektor // Jun 13, 2008 at 19:05

    @ Feldhamster,

    Hast Du das “Bekennerschreiben” ueberhaupt verstanden?

  • 46 Juri // Jun 13, 2008 at 19:08

    @Einherjer

    ich frag mich wie ihr deutschen reagieren würdet, wenn man mit euren Volksgenossen so umginge wie mit meinen, den Juden.
    Dann würde die Diskussion hier anders verlaufen.
    Ihr seit nicht fähig eure alte Schuld zu akzeptieren, sondern habt immer ein “aber” parat für unleugbare Wahrheiten, zitiert irgendwelche Personen die in der Wissenschaft eh nicht ernst genommen werden.
    Ihr seit zurückgeblieben und gesellschaftlich auf tiefster Ebene.
    Ich bin mir sicher ihr seit entweder Arbeitslos oder Senioren die nicht wissen wie sie mit der Vergangenheit umgehen sollen.
    Dann ist es natürlich immer leicht die Schuld auf andere zu schieben.

  • 47 Widerling // Jun 13, 2008 at 19:15

    Die Stolpersteine sind doch nur ein winziger Bestandteil des Holocau$t-Business.

    Der “Kuenstler” verkauft die Dinger fuer ca. 350 Euro das Stueck, also voellig ueberteuert.
    Bezahlen tut in der Regel der jeweilige Stadtbezirk in Berlin.

    Frecher kann ein “Kuenstler” doch sein Volk nicht verhoehnen, verarschen und aussaugen.

    Ich persoenlich pflege diese “Kunstwerke” als Urinsteine zu benutzen.
    Wenn alle das machen wuerden, wuerden die Stolperkloetze bestimmt irgendwann von Amts wegen entfernt, wenn es zu sehr nach Pisse auf der Strasse stinkt.

  • 48 Reichsdeutscher // Jun 13, 2008 at 19:15

    Salzsäure und Salpetersäure können dabei helfen, die Straßen wieder sauber zu machen !!

    Loslegen !!

  • 49 BruceWillEs // Jun 13, 2008 at 19:30

    @ Steve:

    “Du wurdest zwar auch so verstanden, aber Dein Anliegen würde in echtem Deutsch eher Berücksichtigung finden. ”

    Solange der Rechtschreibmahner den echten deutschen Konjunktiv nicht beherrscht, solange hat er zu schweigen.

  • 50 BruceWillEs // Jun 13, 2008 at 19:32

    @ Ex-Knacki Einherjer:

    “Genau wie einst die, deren Namen auf den Steinen stehen!!!”

    Hat man dir denn im Knast nicht beigebracht, dass eine übermäßig hohe Verwendung des Ausrufezeichens auf Impotenz hindeutet? ;-)

  • 51 Lodmund // Jun 13, 2008 at 19:57

    @ Blücher an den zweitklassigen münchner winkelkonsulenten: Perlen vor dir Säue gekippt. Und bei der andersgestrickten Feldschwuchtel ist Paul Rassinier ein “Nazi”, ein “gewordener”.
    Nebenbei einen Gruß an das mitlesende Kack-Zeug aus Pullach. Ihr Ungeziefer könnt gar nicht lesen. Ihr kennt so lala die Buchstaben…Das war’s aber auch.

  • 52 Gunvald Larsson // Jun 13, 2008 at 20:17

    Auf der falschen Party solltest du lieber die Klappe halten, bruzzelwilli. Denke nicht das es dir ansteht andere hier zum Schweigen aufzufordern.
    Werd mal nicht übermütig, Kleiner.

  • 53 Blücher // Jun 13, 2008 at 20:18

    @widerling

    Die Steine werden über Patenschaften und Sponsoren finanziert, so dass der Stadt keine Kosten entstehen.

    http://www.gruene-haltern.de/fraktion/kultur/stolpersteine.htm

  • 54 Gunvald Larsson // Jun 13, 2008 at 20:22

    @Juri

    “Ihr seit nicht fähig eure alte Schuld zu akzeptieren,”

    Woran soll z.B. ich Schuld haben? Und hast du Beweise für deine gewagte These?

    “ich frag mich wie ihr deutschen reagieren würdet, wenn man mit euren Volksgenossen so umginge”

    Was ist mit den Rheinwiesenlagern über Workuta und anderen Nachkriegsgreueln im Osten AN Deutschen?

  • 55 Widerling // Jun 13, 2008 at 20:27

    @ juri

    Es nuetzt doch der Judensache nichts, wenn es zuerst heisst 20 Millionen Juden vergast, ertraenkt, elektrokutiert und erschlagen, und die Zahl in der offiziellen Wissenschaft dann im Laufe der Zeit immer weiter eindampft. Das dient der Glaubwuerdigkeit nicht unbedingt. *grins*
    Hauptsache, das Holocaust-Geschaeft brummt.

    Egal was meine Ahnen alles gemacht haben moegen:
    Ich bin und bleibe stolz, ein Deutscher zu sein!

  • 56 Einherjer // Jun 13, 2008 at 20:31

    Juri…geh duschen….und tief einatmen, dann isses schnell vorbei mit dem Leiden.

    Bruce, gib es auf! Dein Gekläffe ist nur noch peinlich…

    Alles für Deutschland!

    Einherjer

  • 57 Lodmund // Jun 13, 2008 at 20:32

    @ Juri
    “Der Juri hat die Hanka geschwängert…”
    Mach Dich nicht lächerlicher, als Du unleugbar bist, Bübele. Du bist ein Gymnasiastlein, welches sich im Krampf gegen Rechts – als Ausgleich für seine abartige Rechtschreibung (”seit”) ein paar Punkte – völlig unverdient – dazuverdienen will. Die Juden, die ich persönlich kannte, waren in der Tat intelligent, und hätten bei Deiner Rechtschreibung allerdings entehrende und schmerzhafte körperliche Strafen befürwortet.

  • 58 Höhler // Jun 13, 2008 at 20:38

    @Reichsdeutscher

    “Salzsäure und Salpetersäure können dabei helfen, die Straßen wieder sauber zu machen !!”—frei von Nazis?

  • 59 Einherjer // Jun 13, 2008 at 20:41

    Ach ja, Juri, bist Du auch so ein Re-Import aus Russland? Ein als Deutscher getarnter Jude?! Wieso bist Du nicht nach scheiss Israel gegangen? Gibt es da weniger Stütze? Dreckspack!

    Alles für Deutschland!

    Einherjer

  • 60 Lodmund // Jun 13, 2008 at 21:27

    Dieses “Juri” ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Yidd’, denn die sind durchaus gewitzt und intelligent. Auf ihre Weise. Irrtum vorbehalten.

  • 61 Matthäus 21, 43 // Jun 13, 2008 at 22:17

    Artikel:

    “Die Steine, die mit den Namen von verstorbenen Juden beschriftet sind, werden von den Passanten mit Füßen getreten. Das ist nun wirklich nicht würdig.”

    Hoffentlich haben die Spitzbuben nicht noch drauf-gespuckt!
    ________________________________________

    Mein Motto:

    “Wenn man den Geschichte nicht diskutieren und bezweifeln darf, so ist sie keine geschichtliche Tatsache mehr, sondern wird zu einem Dogma, welche in den Bereich der Mythologie gehört!”

  • 62 Borchert // Jun 14, 2008 at 2:25

    @ Höhler

    Konvertiere zum Judentum und versuche israelischer Staatsbürger zu werden. Wenn du den Nachweis erbringen kannst, daß dir das gelungen ist, werde ich es unterlassen, Israel als Gen-Enklave zu bezeichnen. – ich bin der größte aller Hurensöhne, aber bei allen anderen Hurensöhnen zusammen; daß wird dir nicht gelingen. Dir nicht und keinenem anderen Konvertierten. Ob Hurensohn oder nicht…

  • 63 Chemie Ali // Jun 14, 2008 at 3:47

    H2SO4

  • 64 Juri // Jun 14, 2008 at 7:41

    Meine Rechtschreibung ändert nichts an meiner Aussage. Eine billige Art der Argumentation ist das, aber wenn man eh nichts zu sagen hat.

    @Lodmund,
    ob du alter Nazi mich als Juden ansiehst oder nicht, kann mir egal sein, hauptsache solche Leute wie du sterben aus.
    Zum Glück tun sie das auch, die anderen jungen “schein” Nazis wissen einfach nur nicht wie sie ihren Frust loswerden können,
    weil sie nicht integriert sind.
    Eure soziale Stellung ist noch unter den Ausländern, keiner nimmt euch ernst, nur zwielichtige Gestalten.
    Du Lodmund gehörst zu den” ich will die Vergangenheit nicht wahr haben” alt Nazis, das find ich gut, bist also verbittert und wirst auch so sterben.

    @Einherjer
    und was machst du für Deutschland? Zahlst du überhaupt Steuern.
    Ach ja, für diesen Multikulti Staat willst du wahrscheinlich absichtlich die Steuern nicht zahlen und arbeiten gehen, lieber schön in Foren schreiben.

  • 65 Brit Mila // Jun 14, 2008 at 7:42

    Möge stolpern wer mag, wir Deutschen gehen aufrecht! Klasse Aktion.

  • 66 Juri // Jun 14, 2008 at 7:48

    Nachtrag: eine billige Art der Argumentation”sführung” wollte ich schreiben

  • 67 Juri // Jun 14, 2008 at 7:56

    @Einherjer
    “Wieso bist Du nicht nach scheiss Israel gegangen? Gibt es da weniger Stütze? ”

    Du kannst glücklich sein das ich hier bin, denn Deutschland fehlt es an humanressourcen, es werden jetzt schon statistisch nicht die Eltern geboren um eine ausreichende Anzahl an Bürgern zu sichern.
    Wenn überhaupt solltest du mich bitten hier zu bleiben und nicht auszuwandern, was ich sowieso tun werde.
    Ich brauche keine Stütze, da ich was anständiges studiere und das auch mit Prädikat, dann zahle ich an Steuern in meinem ersten Arbeitsjahr, mehr als du in einem Jahr verdienst, du assi.

  • 68 wolzow // Jun 14, 2008 at 10:01

    Weiß jemand welches Metall/ Legierung für die Stolpersteine verwendet wurde?

  • 69 wolzow // Jun 14, 2008 at 10:07

    Im Zweifelsfall hilft auch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigswasser

  • 70 Einherjer // Jun 14, 2008 at 10:59

    Ja genau, Juri. Bin halt nur ein dummer Antisemit und dumpfer Nazi. Allerdings habe ich mein Hochschulstudium schon in den frühen 90ern abgeschlossen. Und zahle monatlich mehr Steuern, als Du dreckiger Judenlümmel hier während Deines gesamten Schnorrerstudiums an Bafög verprassen kannst. Ich nehme Dich beim Wort: wandere bitte aus! Deutschland braucht keine großmäuligen Schweinejuden, die hier das schiefe Maul aufreissen. Verpiss Dich zurück in Deine inzuchtgeplagtes kasachisches Ödland und züchte dort irgendein Viechzeug. So eine Überdosis Zivilisation macht diese Russlandjuden maßlos überheblich….

    Alles für Deutschland!

    Einherjer

  • 71 Carsten // Jun 14, 2008 at 12:51

    @Juri – bitte:
    So elitäres Denken und Handeln hat für uns alle keinerlei Zukunft. Es geht doch auch um die Weiterentwicklung an sich.
    Kleine Leute und Werktätige zahlen auch Steuern. Und nicht zu knapp. Beenden Sie bitte Ihre elitäre Einstellung. Nehmen Sie sich nicht die Gauner und Abzocker dieser Welt als Vorbild. Diese MÜSSEN so denken und reden, weil deren Wirtschaftskriminalität durch nichts zurechtfertigen ist. Es sind schlechte, ganz miese Vorbilder.

  • 72 Krimhild // Jun 14, 2008 at 13:14

    Was tun, wenn man Deutscher und Jude ist? Ein paar sind ja noch lebendig. Darf das denn? Oder ist das vielleicht ein genetischer Irrtum?
    Wer war eigentlich Feuchtwanger? Steiner, Joseph Roth? Heinrich Heine, Leo Strauss, Hannah Arendt, Walter Benjamin, Horkheimer, Kantorowicz…..

  • 73 Krimhild // Jun 14, 2008 at 14:11

    Noch etwas: kann mir jemand sagen, was ein Deutscher ist?
    Es gab da mal so eine Theorie, ein gewisser Hitler …
    Jemand schrieb: Wir(wer, wir?) Deutschen gehen aufrecht. Ohne Geschichte, keine Zukunft, und blind aufrecht durch die Landschaft irren, irgendwann fällt auch ein Deutscher dabei ganz gewaltig auf die Fresse.
    Übrigens gibt es auch Gedenktafeln für “echte Deutsche”, Opfer des Naziterrors, wie zum Beispiel Sophie Scholl. Schon mal gehört?

  • 74 Gunvald Larsson // Jun 14, 2008 at 14:41

    juri :

    Ich hab dich was gefragt in Komm. 54.

    Und deine Bemerkung an Einherjer was du für ein toller Topverdiener bist, lässt dich eher wie einen Assi erscheinen.

  • 75 Krimhild // Jun 14, 2008 at 14:47

    Einjerher schrieb “(…)als Deutscher getarnter Jude(…)”
    Wirklich, ich glaube dieses Portal schwirrt von verwirrten, unwissenden Fanatikern.
    Ein Jude kann also kein Deutscher sein und ein Deutscher kein Jude?
    Es gibt Juden aller Nationalitäten. Es gibt meines Wissens nach auch deutsche Juden, wenn auch nicht mehr viele…
    Muss sich ein Deutscher darauf beschränken nur Deutscher zu sein? Ist “deutsch sein” denn eine Religion, ein Zustand oder gar eine “Rasse”?(Ich weiß, daß es z.B. Hunderassen gibt, aber Menschen…?)
    Ich unterstütze nicht die Politik Israels, wie viele Israelis übrigens auch.
    Avraham Burg, der ehemalige Präsident des Knesset(!) verurteilt aufs schärfste die israelische Politik. Er ist nach Frankreich ausgewandert. Warum eigentlich nicht nach Deutschland? Ach ja, da sollen ja nur “echte Deutsche” leben.
    Hier wird alles durcheinander gebracht. Was ist nur los in Deutschland? Woher kommt dieser ganze Hass?
    Übrigens bin ich Deutsche, blond und blauäugig… oder nicht? Ich weiß nicht mehr, was ich bin, denn es kommt vor, dass ich mal stolpere, ich laufe auch nicht jeden Tag aufrecht, ach ja, eine meiner Tanten soll Jüdin gewesen sein, bin ich dann überhaupt noch eine Deutsche? Wenn ich mich genau im Spiegel betrachte, irgendwie habe ich eine Hakennase und mein Opa soll furchtbar geizig gewesen sein, ein echter Raffgeier.
    Gut, daß ich blaue Augen und blonde Haare habe.
    Ne, ehrlich. Jemand von euch Spezialisten muß mir unbedingt mal erklären, was ein(e) Deutsche(r) ist. Seitdem ich diese Kommentare hier lese, stecke ich in einer echten Identitätskrise.

  • 76 's Fritzle // Jun 14, 2008 at 14:59

    Krimhild // Jun 14, 2008 at 13:14:

    Was tun, wenn man Deutscher und Jude ist?

    Dann ist man entweder ein Deutscher mit jüdischer Konfession oder ein “Jude in Deutschland” (vgl. den Zentralrat) und handelt je entsprechend. Ganz gleich gültig, ob einem das bewußt ist oder nicht. In letzterem Fall handelt man halt bewußtlos.

    Krimhild // Jun 14, 2008 at 14:11:

    Noch etwas: kann mir jemand sagen, was ein Deutscher ist?

    Ja, ein Deutscher ist ein Mensch mit Deutscher Volkszugehörigkeit. Vgl. hierzu insbesondere das RuStAG und das GG.

  • 77 Krimhild // Jun 14, 2008 at 15:28

    Dieser Einjerher scheint es ja echt in sich zu haben. Ich staune.
    Was ist denn ein ‘deckiger Judenlümmel’?
    Das Gegenteil von “sauberer Deutscher”?
    Nun wohne ich (ein echte deutsche Frau!) seit 20 Jahren in Frankreich und werde demnächst nach Deutschland zurückziehen. Ich fahre mehrmals im Jahr nach Deutschland zu Freunden und Familie, aber dieses neue ‘deutsch’ , was dieser ‘Einjerher’ schreibt, kenne ich nicht. “Verpiss’ dich, Schweinejuden…”
    Lernt man das jetzt neuerdings auf der Hochschule? Oder ist das ein Zeichen von Zivilisation?
    Armes Deutschland!
    Ich werde wohl einen Sprachkurs besuchen müssen und lernen mich möglichst vulgär und aggressif auszudrücken.
    Wo ist mein geliebtes Deutschland?

    Mir kommt da eine teuflische Ahnung. Dieser Einjerher (und die anderen Spezialisten auf diesem Portal) ist vielleicht ein ‘als Deutscher getarnter’ Jude, (Türke, Pole, Russe oder anderes unreines, ausländisches Gesocks) und schreibt hier solch’ abstoßend wirres Zeug, nur um die Deutschen in den Dreck zu ziehen.
    Pfui!
    Das ist doch wirklich hinterhältig. Was soll denn der Rest der Welt von uns denken?

  • 78 Tand und Schande // Jun 14, 2008 at 15:41

    Die liebreizende Frau Charlotte K. konnte dem ganzen Stolperstein-Getue zu Anfang keinen großen Reiz abgewinnen.

    Sie hielt es nicht für sonderlich pietätvoll, wenn ihrer Glaubensgenossen “im Schmutz der Straße” gedacht würde.

    Dann aber, als sie in Erwägung zog, daß hier möglicherweise doch eine gewisse Publikumswirksamkeit zu erzielen sei, nahm sie von ihren anfänglichen Bedenken Abstand.

    Klug war das allerdings nicht. Wenn ich mir so die “Stolpersteine” in unserer Stadt ansschaue, dann geben die durchwegs alle kein sonderlich schmuckes Bild ab.

    Auf manchen stinken gewaltige und mitunter episch breitgetretene Hundehaufen bestialisch vor sich hin. Andere wurde von einem bronchialinfektgeschädigten Junganatolier mit einem “Halbpfund ohne Knochen” grünen Schleims verziert.

    Auf wieder anderen stehen, stapfen und stolzieren demonstrativ junge Skins. Viele Leute stellen am Abfuhrtag – völlig versehentlich und ohne jedweden Hintergedanken – die Mülltonnen auf die Mahnmale.

    Kurzum: Kippen, Dönerkotze, Katzenkot und Taubenscheiße. Aller möglicher wenig schmückender Zierat konterkariert den ursprünglich gewünschten Effekt der Steinchen.

    Clever war das nicht, aber lukrativ für den Künstler. Und irgendwie doch auch ein ziemicher Hohn und übler Spott für die Leute, deren Namen draufsteht.

  • 79 Blücher // Jun 14, 2008 at 16:34

    @Krimhild

    “Opfer des Naziterrors, wie zum Beispiel Sophie Scholl. Schon mal gehört?”

    Wieviel Länder dieser Erde können Sie mir nennen,in denen man in Kriegszeiten nicht des Hochverrats angeklagt und zum Tode verurteilt wird,wenn man GEGEN sein eigenes Land agiert.
    Schon mal was von Kriegsrecht gehört ?
    Ich habe durchaus Respekt vor solchen Leuten,die wie die Geschwister Scholl ihre Meinung kundgetan haben.
    Richtig oder falsch sei dahingestellt.
    Aber das Risiko war Scholl und Co. bekannt.

  • 80 Juri // Jun 14, 2008 at 16:46

    @Einherjer
    Deutschland braucht keine deutschen wie dich. Deine dämmlichen Hetzparolen kann doch kein vernünftig denkender ernst nehmen.
    In was hast du denn deinen Hochschulabschluss?

    @Larsson
    Es gibt eine Schuld der deutschen, dass heißt aber nicht im Umkehrschluss das jeder deutsche Schuld hat.

  • 81 Juri // Jun 14, 2008 at 17:18

    Das war erstmal mein letztes Statement hier, macht mich zu wütend und hält mich vom lernen ab.

    In einem gebe ich euch recht, man ist hier in Deutschland verblendet durch diese ständige “political correctness”, aber auch ihr seid verblendet.
    Das ist euerem deutschen Herdentrieb eigentümlich, zwischen33-45, die meisten rechts, 15 Jahre später auf einmal alle Weltbürger.
    Wer kann den sowas ernst nehmen?
    Auf Individualität legt man hier im großen und ganzen nicht viel wert, bloß alle stramm in eine Richtung gehen, sonst fällt man ja auch noch auf.
    Da es auch die Politiker wissen, dürfen sie euch nicht zu Wort kommen lassen, was sie auch tun; und euch in den Medien wie dumme Hauptschüler aussehen lassen, dass bekommt ihr doch zu spüren.
    Deutsche, ein Volk das strebsam aber auch hörig ist, ihr seid gefährlich, sollten blender an der Macht sein, ansonsten zahm, romantisch verblödet!
    Da sind mir die Franzosen tausend mal lieber, großes wurde bei euch nicht durchs Volk geschaffen, sondern durch die die Macht inne hatten.
    Durch eure Art seid ihr auch der ganzen Welt unsympathisch, wenn ihr euch nicht selbst lieben würdet, wer sollte euch dann lieben?
    Aber auch das ist ja ein Ding der Vergangenheit, bloß einer bekennt hier Vaterlandsliebe, der ist gesellschaftlich unter durch, nur zur WM traut man sich ein bisschen die Fahne zu zeigen und auf Deutschland anzustoßen, dass “Sommermärchen”, ihr seit lächerlich und farblos!
    Goethe, Nietzsche… hatten euer Volk nicht umsonst verabscheut und selbst die dummen Italiener vorgezogen, die haben wenigstens Persönlichkeit und Geschmack.

    MfG

  • 82 S.Braun // Jun 14, 2008 at 17:31

    Im Nachbarort von uns , seinerzeit die ” erste judenfreie Stadt im Reich” haben sie auch diese Stolperfallen gepflastert. – eignen sich wunderbar um Hundescheiße von den Schuhsohlen zu bekommen….

  • 83 BdU // Jun 14, 2008 at 17:43

    “Übrigens gibt es auch Gedenktafeln für “echte Deutsche”, Opfer des Naziterrors, wie zum Beispiel Sophie Scholl. Schon mal gehört?”

    Sophie Scholl ist kein “Opfer des Naziterrors” gewesen sondern rechtmäßig wegen Aufrufes zu Sabotage und Hochverrat verurteilt und hingerichtet werden. Über den Aufruf zum Sturz des NS-Regimes, da kann man durchaus diskutieren. Aber der Aufruf zur Rüstungssabotage und Spionage für den Feind war absolut unverzeihbar und war es vor allem der zum Todesurteil führte.
    Und es gibt für mich durchaus Juden die echte Deutsche sind, allerdings unter den von ihnen aufgezählten gilt das nur für ein paar, zB Heine. Horkheimer dagegen ist zB die typische Minusseele.

  • 84 Erkner // Jun 14, 2008 at 19:01

    Klingt nacht der Handschrift der AN-Israelspinner. Und siehe da, bei denen ist das “anonyme” Bekennerschreiben, auch wenige Stunden, nach dem es auf Altermedia veröffentlicht wurde, bereits verlinkt.

  • 85 Flex // Jun 15, 2008 at 4:40

    Demnig ist kein Jude.

    “Zum sechzigsten Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz am 27. Januar 2005 wurde Demnig in Berlin mit dem „Obermayer German Jewish Award“ ausgezeichnet, der das Engagement nicht-jüdischer Deutscher für die Bewahrung und Erinnerung jüdischer Geschichte und jüdischen Lebens in Deutschland würdigt.”

    Aber das hätte ich auch so gewußt. Seien wir uns ehrlich: so eine Aktion fällt nur einem dieser typischen “Sühnedeutschen” ein.

    Man sehe sich nur das Photo an, dieser typische heuchlerische Gutmenschen-Hundeblick, unerträglich…

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gunter_Demnig

    Mit dieser glänzenden Idee hat er auch tüchtig Karriere gemacht…

  • 86 Gunvald Larsson // Jun 15, 2008 at 9:04

    @BdU :

    Sophie und Hans Scholl wären heutzutage, weil sie dennoch Patrioten waren, “verdächtige Rechtsextremisten”.

  • 87 Gunvald Larsson // Jun 15, 2008 at 9:21

    @Juri :

    Mein Bester, es gibt zweierlei Juden. Dich und die “Friedmänner”, am schlimmsten dabei sind noch die Konvertiten, siehe Knobloch/Rosh. Die meinen aus irgendwas angeblich Feststehendem, was ja passiert sein MUSS in deren Augen, noch sonst wieviel an Geld herauspressen zu müssen.
    Einschließlich der israelisch-zionistischen Staatsmafia.
    Derlei Juden verachte ich.

    Und es gibt die Juden, die zuallerst ein Mensch wie jeder andere auch sind. Die es nicht nötig haben das ständige Opfer spielen zu müssen, mit dem erhbenem Zeigefinger, sondern die hier leben und arbeiten ohne das ewig gleiche Geheul anstimmen zu müssen wie schlecht Deutschland und die Deutschen sind (langweilig obendrein).
    Weil es diese offenbar ebenso wenig interessiert was die Zentralratten wollen.
    Im Moment fällt mir gerade mal nur die Schauspielerin ( gut, ich übertreibe), die Darstellerin Susan Sideropoulos ein.
    Trotz bekennender Jüdin ist mir nicht bekannt das sie damit andauernd hausieren geht, so wie du, Friedmann, Zentralrat usw.

    Und, was noch viel wichtiger ist, der sog. “‘Jude’ in uns selbst” muss ständig aufs Neue bekämpft werden. Damit sind gewisse Verhaltensweisen gemeint.

    Zu deinem ersten Satz, “hält dich vom lernen ab”…aber, aber…dieser bruzzelwilli hier wird demnächst VOLLjurist und kann dnnoch 24 Std. am Tag hier kommentieren. Du nicht? Bist also kein “Multitasker”, wie?

  • 88 Gunvald Larsson // Jun 15, 2008 at 9:23

    “(langweilig obendrein)”…das Gejammer des Z-rates natürlich. Nicht das das mißverstanden wird.

  • 89 Krimhild // Jun 15, 2008 at 10:27

    Also niemand kann mir erklären, wie man eine(n) echte(n) Deutsche(n) erkennt. Es ist ja auch eine eher surrealistische Frage. Nur wie soll man auch realistisch auf so viel Irres reagieren.
    Ich lese hier, daß die Geschwister Scholl wegen Hochverrats hingerichtet wurden. Wenn das pazifistische Herstellen und Verbreiten von Flugblättern als Hochverrat mit dem Tode verurteilt werden darf, wenn von verwirrten, in Gruppen existierenden Fanatikern dies heute noch als richtig oder irgendwie gerechtfertigt angesehen werden kann, dann müssten die Leute, die Hetzschriften in diesem Portal veröffentlichen, Schriften und Aktionen, die gegen die Prinzipien der Regierung gerichtet sind, auch verurteilt werden. Ihr lebt in Deutschland in einer Demokratie und die Todesstrafe ist abgeschaft. In einer Diktatur, wie es das Dritte Reich war, wären solche regierungsfeindlichen Aktionen mit Hinrichtung bestraft worden.Mit den Werten, die hier nostalgisch und völlig aus dem Zusammenhang gerissen gepredigt werden, haut iht euch selbst in die Pfanne.
    In den Ländern, in denen Menschen wegen ihrer politischen regierungsfeidlichen Aktionen ermordet wurden, herrschte die Diktatur. Ob links oder rechtsextrem, es ist das gleiche.
    Mit Logik oder Tatsachen wird hier nicht argumentiert. Was ich hier lese, ist erschreckend und ich muß einsehen, daß der Dorn tief sitzt.
    Als Deutsche bin ich tieftraurig. Wir haben eine so reiche Kultur und Geschichte, auf die wir bauen sollten, die wir nicht besudeln sollten.
    Juri sagt, daß die Deutschen wenig geliebt sind im Rest der Welt. Das stimmt teilweise, da das alte Klischee des brüllenden Nazimonsters leider noch zu lebendig ist. Leute, die diese hasserfüllten Hetzschriften verfassen, tragen dazu bei, dieses Klischee aufrecht zu erhalten. Ich hoffe, dass diese Gruppe eine Ausnahme bleibt. Deutschland hat mit seiner Kultur und Politik in den letzten Jahren viel geleistet.
    Aus Erfahrung kann ich selbst, seit 20 Jahren in F-reich lebend, berichten, daß die Deutschen lange nicht mehr so unbeliebt sind, wie sie es mal waren, im Gegenteil. Rechtsextreme Randgruppen gab es schon immer, ich hoffe nur, daß sich das ganze in Grenzen hält. Wie gesagt, im dritten Reich kamen aktive Regierungsfeinde unters Fallbeil. Einige von den Autoren dieser Greulschriften, würden also schon lange kopflos sein – sind sie ja auch gewissermassen jetzt schon.
    Vielleicht war dieser Juri – wohl ein junger Student – anfangs nicht so Anti-Deutsch eingestellt.
    Ich rate Dir nur Juri, treibe Dich nicht mehr auf diesem Portal herum. Es gibt sicher echte DEutsche, die Dich als Deutsche bereichern können durch ihre Kultur, ihre Natur, durch echt deutsche Werte eben. Diese Menschen hier sind für mich keine Deutsche. Es sind blinde, hasserfüllte Fanatiker, die brüllend durch die Gegend irren. Allein schon die Sprache… Sicher, man muß aufpassen. Fanatismus ist immer gefährlich und darf nicht überschwappen, wo auch immer- auch in Israel übrigens!
    Dir ist Frankreich lieber, sagst Du?
    Während des 2. Weltkriegs war Frankreich mit dem Vichyregime ein braver Kollaborateur. Hier wurden Massen von politischen und jüdischen deutschen Flüchtlingen interniert und deportiert. Darüber wurde jahrzehntelang geschwiegen, erst in den letzten Jahren beginnt Frankreich zu diesem wenig ruhmreichen Teil seiner Geschichte zu stehen. Ich könnte Dir viel darüber erzählen.
    Seit ca 15 Jahren zählt die rechtsextremistische Partei “front national” sehr hohe Prozentzahlen. Hier im Süden sogar über 30% . Sowas gibt es in Deutschland nicht(mehr).
    Die jetzige Regierung ist repressif, die Zensur ist überall, wenn auch noch versteckt. Die meisten Medien werden inzwischen von einer industriellen Gruppe kontrolliert.
    Die speziale Polizeieinheit ‘CRS’ erinnert immer stärker an eine Kampfgruppe mitten im Zivilkrieg. Man sieht immer mehr Ausweiskontrollen auf der Strasse. Familien werden auseinandergerissen, Kinder werden von Polizisten aus Schulen vor Augen aller abgeführt, weil sie Ausländer ohne Papiere sind. Sozialarbeiterinnen wurden festgenommen und über 48 Stunden eingesperrt, weil sie kranken Ausländer ohne Papiere zu Pflege verholfen hatten, ohne sie zu denonzieren. Die Wohnungen sowie die Computer dieser Sozialarbeiterinnen wurden durchsucht. Aber darüber spricht man nicht mehr.
    Hier ist nicht alles rosig, Juri, Und du solltest nicht die gleichen aggressiven, hirnlosen (Vor)urteile um dich werfen, wie diese armen Verirrten. Das sollte nicht dein Niveau sein, oder?
    Bleib unter Menschen. Dieser Abstecher auf diesem Portal hat mich auch zutiefst erschrocken. Ich werde meine Zeit hier nicht mehr verlieren. Sicher müssen wir wachsam sein und bleiben. Nur, durch vorschnelles Urteilen ist niemandem geholfen. Das ist das gleiche in Grün, hätte meine Oma gesagt.
    Diesen Sommer ziehe ich für ein paar Jahre wieder nach Deutschland und freue mich drauf. Hier in Frankreich habe ich meine erste”patrie” lieben gelernt, durch mein Studium, die Zusammenarbeit mit aufgeklärten französischen Kollegen, auch der geografische Abstand hat mich mein erstes Vaterland besser erkennen und schätzen gelehrt, auch wenn ich Frankreich nicht weniger liebe.
    Ich rate dir offen und tolerant zu sein, so wirst du reich und hast mehr Möglichkeiten.
    Mein Mann ist Jude, aber so wie ich, Atheist. Er ist ein Spezialist für deutsche Romantik und Kunstgeschichte. Seine Familie hat mich mit offenen Armen aufgenommen. Sicher, es gab und gibt immer wieder kulturelle Konflikte, aber die würzen uns eher das tägliche Leben, das so nie langweilig wird.
    Juri, öffne die Augen, werde nicht bitter und beschränkt, wie diese Leute.
    Was studierst Du eigentlich in Deutschland? Wo studierst Du?Hast Du vor nach Frankreich zu ziehen?

  • 90 Krimhild // Jun 15, 2008 at 10:56

    Noch was, Juri:
    die Italiener haben sicher Geschmack, was Mode und die Küche angeht, nur meinst du, dass es geschmackvoll ist, zum dritten mal Berlusconi zu wählen?
    Ich fahre öfter nach Italien, dort mag man aber im allgemeinen keine Ausländer, besonders, wenn sie eine zu dunkle Hautfarbe haben. Als Jude durfte man sich um 1933 lieber nicht in Italien blicken lassen. Sonst hast du schon recht, die Italiener mag eigentlich jeder, sie sind eben charmante Sûdlander, die sich nicht allzu ernst nehmen. Nur aufpassen mit Klischees! Das kann gefählich werden, wie man hier leicht auf diesem Portail feststellt

  • 91 Goy und stolz drauf! // Jun 15, 2008 at 11:20

    @ S.Braun

    Soviel Hundescheiße gibt es leider gar nicht.

  • 92 Krimhild // Jun 15, 2008 at 11:25

    Ein letzter Beitrag, Bdu sagte hier der jüdische Dichter Heine sei schon ein Deutscher gewesen.
    Wenn Du Heine magst (woran ich zweifle, denn er hatte absolut nicht Deine Ideologie, Du hast vielleicht nur die Lorelei gelesen), dann solltest Du wissen, daß seine Hauptarbeit in Paris entstand, wohin er 1831 flüchtete oder auswanderte und 1856 starb. Die deutsche Zensur hinderte ihn am arbeiten.
    Während des dritten Reiches wurde die Literatur Heines verboten, seine Bücher verbrannt (eine der Visionen Heines – siehe seine Bekenntnisse)
    Nur ein Gedicht “Die Lorelei” durfte veröffentlicht werden in der Schulliteratur. Das Gedicht war signiert: “unbekannter Dichter” Die Ideologie des dritten Reiches verleugnete diesen großen Sohn Deutschlands.
    Das war damals Kultur. Es gab ja auch die entartete Kunst. Von Kunst verstand der Herr Hitler ja viel, als ehemaliger Maler.
    Dies nur mal so zur Information und um mir Luft zu machen, viel bringt es sicher nicht auf diesem Portail. Leider.

  • 93 Gunvald Larsson // Jun 15, 2008 at 14:15

    Und nochmals zu diesem Juri Jun 14, 2008 at 17:18 :

    Zu deiner Hetze gegen Deutsche und Deutschland in deinem Kommentar fällt dir hoffentlich noch auf, das es genau das ist was du unsereins immer vorwirfst.
    Und genau DAS ist der Grund warum man euch grösstenteils, wie gesagt mit Ausnahmen, weltweit nicht mag, so du Jude bist. Falls kein echter, dann auf jeden Fall Verhaltensjude. Und was dieses Verhalten beinhaltet das nur von Angehörigen dieses Volkes in Penetranz an den Tag gelegt wird, da spricht dein Kommentar beredt Bände hier.

  • 94 Carsten // Jun 15, 2008 at 16:11

    Ich höre hier immer wieder von diversen Seiten:

    “Studiere..” “Ich studiere..” “Ich werde studieren..” “Wenn ich studiert habe, aber dann, aber dann noch viel mehr…” und dergleichen:

    Geht denn eigentlich überhaupt von den ach so kulturvollen, atheistischen, netten, erschrocken, anitrassistischen, antifaschistischen, liebenden,
    bei allen Menschen mit offenen Armen empfangenen Menschen aus aller Welt auch nur einer richtig Malochen? Arbeiten? Worken? Rabotarabota?

    Oder ist die Flucht aus den Ländern und rund um den Globus, nichts weiter als eine Flucht vor 45 Jahre langer tagtäglicher Arbeit? Mit frühem Aufstehen, nach Feierabend für Kind und Kegel umherrennen. Und wehren und kämpfen gegen Willkür und Mobbing, gerade gegen diverse Leut´, die meinen, wenn sie studiert haben, sind sie von aller Arbeit bis in 10 nächste Leben befreit?

    Oki, dann studieren wir eben alle und machen uns einen schönen Tag – solange der Vorrat reicht.

    http://de.youtube.com/watch?v=45A8s84Tdf8&feature=related

  • 95 BdU // Jun 15, 2008 at 17:21

    “Wenn Du Heine magst (woran ich zweifle, denn er hatte absolut nicht Deine Ideologie, Du hast vielleicht nur die Lorelei gelesen)”

    @Krimhild

    Ich habe weitaus mehr gelesen, ich habe da keine ideologischen Scheuklappen, schließlich war Orwell auch kein Nationalist und 1984 gehört für mich zum besten dystopischen Schrifttum (und darüber hinaus) das je geschrieben wurde. Und die Harzreise lese ich zB immer wieder gerne bevor ich in dieses schöne deutsche Gebirge reise. Und Deutschland – Ein Wintermärchen kenne ich so gut, daß ich ganze Abschnitte rezitieren kann.

    “Wenn das pazifistische Herstellen und Verbreiten von Flugblättern als Hochverrat mit dem Tode verurteilt werden darf”

    In den Flugblättern wurde zur Sabotage aufgerufen, zum aktiven Stören der Kriegsanstrengungen. Das hat noch mehr zum Todesurteil beigetragen, als der Aufruf zum Sturz der Regierung (das ist übrigens präzise die Definition von Hochverrat).

    “Ihr lebt in Deutschland in einer Demokratie..”

    Das wäre mir neu. Oder wie sich der Hausmeister ausdrücken würde: Selten so gelacht.

    “Als Deutsche bin ich tieftraurig. Wir haben eine so reiche Kultur und Geschichte, auf die wir bauen sollten, die wir nicht besudeln sollten.”

    Tja sehen Sie und genau deshalb bin ich national. Sie WIRD nämlich tagtäglich besudelt, zersetzt, ausgehöhlt. Wenn Sie die deutsche Kultur wirklich lieben, wie können Sie da nicht national sein? Dieses System zerstört ALLES wofür die deutsche Kultur steht. Unsere Sprache wird durch Englisch verdrängt, primitivisiert, durch Migratten fangen sogar junge Deutsche bereits an in diesem ekelerregenden Kanacken-Deutsch zu sprechen. Unsere kulturellen Wurzeln werden im Zuge der Globalisierung systematisch abgetrennt, die Islamisierung überfremdet einen Stadtteil nach dem anderen, raubt unseren Metropolen ihre deutsche Identität (auch in Frankreich, England, Niederlande usw.), Moslems erdreisten sich bereits UNS vorzuschreiben wie wir zu leben haben und Sie reden von unserer schönen Kultur?

    “Aus Erfahrung kann ich selbst, seit 20 Jahren in F-reich lebend, berichten, daß die Deutschen lange nicht mehr so unbeliebt sind, wie sie es mal waren, im Gegenteil”

    Eine der beliebten Lügen mit denen das System die Massen füttert “Früher waren wir unbeliebt aber dank unserer “demokratischen” Befreiung mag man uns heute weltweit”.
    Deutschland war ein beliebtes Land in vielen Gebieten der Welt und ist es heute noch. Daß es Völker gibt die uns nicht leiden können, drauf gesch… Was brauchen wir die Sympathie der Polen oder Tschechen wenn Deutsche fast in ganz Schwarzafrika, Südamerika und Asien einen teilweise exzellenten Ruf genießen? Der allerdings häufig auf einem Deutschland-Bild basiert, das im Aussterben begriffen ist, dank dieser “Demokratie”.

    “Seit ca 15 Jahren zählt die rechtsextremistische Partei “front national” sehr hohe Prozentzahlen. Hier im Süden sogar über 30% . Sowas gibt es in Deutschland nicht(mehr).”

    Kommt wieder. Und die Front National ist die letzte Hoffnung der Grande Nation. Entweder die Franzosen wachen endlich auf oder in 20 Jahren ruft in Paris und Lyon der Muezzin zum Gebet und die Franzosen verschwinden zugunsten eines primitiven, ungesunden negroid-arabischen Mischvolks.

    “Kinder werden von Polizisten aus Schulen vor Augen aller abgeführt, weil sie Ausländer ohne Papiere sind. Sozialarbeiterinnen wurden festgenommen und über 48 Stunden eingesperrt, weil sie kranken Ausländer ohne Papiere zu Pflege verholfen hatten, ohne sie zu denonzieren.”

    Danke genügt. Jetzt weiß ich was sie für eine sind. Sie sind die typische Gutmenschin. Die zwar von der deutschen und französischen Kultur rumheult aber wenn man mal aktive Maßnahmen ergreift um die Überfremdung und Islamisierung zu bekämpfen, dann bricht ihnen das Herz weil die armen Sozialschmarotzer etwas hart angepackt werden. Es erschüttert also ihr “gutes Herz”, daß irgendwelche linken Verräterinnen die illegalen Ausländern auf Kosten des französischen Steuerzahlers eine medizinische Behandlung erschlichen haben dafür ganze 48 Stunden eingesperrt werden. Mir kommen die Tränen. Die müßten ein halbes Jahr ins ARBEITSLAGER! Die schanzen irgendwelchen illegalen Arabern oder Negern Leistungen zu für die ein schwer arbeitender französischer Familienvater teuer bezahlen muss und sie heulen hier auch noch rum? Sie sind die typische, verlogene, liberale Bürgerliche die sich in irgendeinem guten Wohnviertel mit gutem Einkommen darüber echauffiert, daß in den einfachen Wohnvierteln Deutsche bzw. Franzosen partout nicht neben asozialen Migratten leben wollen, sich Sorgen um ihre Arbeitsplätze machen, sich aufregen, daß sie mit ihren Steuern für Sozialleistungen von kriminellen, orientalischen Großfamilien aufkommen müssen und selbst kaum über die Runden kommen. Die erleben wie migrattische Untermenschen ihre Kinder in der Schule terrorisieren. Multikulturelle Toleranz predigen aus dem Villenviertel heraus. Verlogene Heuchler wie sie habe ich wirklich gefressen. Und sich dann auch noch Krimhild nennen. Wieviele deutsche Kinder LERNEN denn noch unsere deutschen Heldensagen? Wieviele kenne Siegfried, Dietrich von Bern, Meister Hildebrandt, Wieland den Schmied. Heulen sie mir nicht was von deutscher Kultur vor. Dieses System zerstört, zerrütet, zersetzt die in Rekordtempo.

  • 96 S.Braun // Jun 15, 2008 at 17:32

    @ goy und stolz darauf:
    Meinst Du ich sollte meine 45 Kilo Hund beibringen draufzuköddeln ?

  • 97 Krimhild // Jun 15, 2008 at 17:34

    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber diesem verwirrten Carsten möchte ich nur mal erklären, wie einschränkend es ist, nur in Kategorien zu denken. Also, wer studiert, arbeitet nicht? Ich war 20 Jahre Krankenschwester, habe nebenbei den Beruf gewechselt, also studiert, und mein Studium mit Nachtwachen finanziert. Mein Krankenschwesterstudium hatte ich vorher finanziert als Putzfrau und in Supermärkten, nachts die Regale gefüllt, auf Campingplätzen die Klos geputzt etc. Ich habe drei Kinder, also kochen, bügeln und putzen kann ich auch, wie eine echte deutsche Hausfrau. In meinem Beruf verdiene ich nicht sehr viel, aber er macht mir Spass. Wenn arbeiten in Deiner Ideologie nur körperlich sein kann, ist das dein Ding, ich kann beides. Sport mache ich auch mit Vergnügen. Alles so richtig arisch, nicht wahr. Nur das Studieren stört. Nun ja mit Bildung und Kultur hatten schon alle faschistischen Ideologien Probleme. Bloß nicht eigenständig denken, gefährlich! Bleibt in Horden, wie die Schafe. Immer blind einer hinter dem andern. Hop, hop, hop, hop, hop…
    viel Spass noch

  • 98 Krimhild // Jun 15, 2008 at 18:02

    Noch was mein süßer Schwerstarbeiter(Carsten)
    Vergiß, was ich übers Denken schrieb, und arbeite weiter. Ich nehme an, Du bist noch jung und stramm. Nur weiter so, wer soll mir so widerlichen Intellektuellen denn später die Rente zahlen?(Nicht mehr lange..) Vielen Dank im vorraus, Schätzchen. Und nicht vergessen: Arbeit macht frei!
    Es lebe Deutschland!

  • 99 Juri // Jun 15, 2008 at 19:19

    @Krimhild
    “Juri, öffne die Augen, werde nicht bitter und beschränkt, wie diese Leute.”

    Du hast völlig Recht, ich war einfach in wut geraten und hab auch so geschrieben.
    Ich hätte nicht veralgemeinern sollen, da ich mit der Zeit schon merke das diese nationalen Gedanken, die es auch auf jüdischer Seite gibt, zu nichts als Isolation führen.
    Als ich dann hier gelandet bin, ist auf einmal ein richtiger deutschen Hass in mir entflammt, der nicht begründet ist, da ich mit deutschen in meinem alter, besonder in der Uni, sehr positive Erfahrungen gesammelt habe.

    Vielleicht war Juri – wohl ein junger Student – anfangs nicht so Anti-Deutsch eingestellt.”
    Ich liebe die deutsche Kulte, deutsche Literatur ist für mich die beste die es gibt
    Hesse, Nietzsche, Goethe, Heine wenn man will… die Liste ist endlos,
    darum ist es schade das Leute wie ihr eure Kultur zerstört, die sehr sehr reich ist.
    Ich bin sehr glücklich das ich dieses Portal gefunden und täglich besucht habe, hat es mir doch augenscheinlich gezeigt wozu solche Gedanken, auf jeder Seite, natürlich auch in Israel wo die Frage akuter ist, führen können.

    Leute was bringt euch eigentlich diese ständigen Veralgemeinerungen? Es führt zu Hass auf euren Seiten und auch auf Seiten der Ausländer.
    Der erste Schritt wie Krimhold richtig sagt ist dieses Portal zu verlassen. Die die im Hass vereinigt sein wollen, können es machen, aber ihr schadet euch nur selbsst damit.

    Was studierst Du eigentlich in Deutschland? Wo studierst Du?Hast Du vor nach Frankreich zu ziehen?

    Ich studiere Jura in Köln und hab tatsächlich schon seit längerem den Wunsch nach Frankreich zu ziehen, hat mir immer sehr gefallen als ich dort war.
    Ich wünsche dir Krimhold weiter ein schönes Leben und entschuldige mich bei dir und allen für meine Hasspredigt.

  • 100 Juri // Jun 15, 2008 at 19:20

    Nachtrag:
    Ich liebe die deutsche Kulte

    Ich meine natürlich Kultur

  • 101 Carsten // Jun 15, 2008 at 20:09

    Werte Krimhild,
    bachtlich Ihre Biographie! Danke für Ihre Zeilen.
    Ja, Arbeit macht frei!

    Habe selbst auch Abi, Armeedienst, studiert, im Pflegedienst gearbeitet und ne Lehre und arbeite letztendlich seit 25 Jahren… in dem, was mir gefällt – handwerklich.

    Inwieweit ich verwirrt bin…..

    Oh niemals könnte ich meine Versuche in dieser mir zugänglichen 4-dimensionalen Welt es bezeugen, daß ich “nicht verwirrt” wäre.
    Und zugegeben, etwas schonungslos mir und auch anderen gegenüber versuche ich in Raum, Zeit und Gesellschaft mein Ich zu positionieren.
    Deutschland ist (weil hier geboren) eine Koordinate, die mein Ich fordert.

    Nichts destsotrotz ist das (Deuschte) Land eine Formel in den Gefühlen. Oh, das ist beißend in sich?
    In all den Jahren schieben sich Gefühle, Wissen, Nichtgefühle, Nichtwissen so hin und her, daß ich einem Bruzzelwilli und Feldschänke mit leiser, aber nicht allzu leiser Nähe DEREN VERWIRRTHEIT nachsehe. Selbstverständlich ist das!

    Aber nicht, daß diese Leut ihre Hauptkoordinate (Deutschland) einer Multikriminellen Mannschaft opfern. Und deren Ich so positionieren, daß sie alle vorangegangenen Ich in der Deutschen Geschichte deren Position einstampfen.
    ________

    Meinem Kind weiterzugeben, daß es mal besser sein Ich in den 4-Dimensionen erkennt, daß ist eine weitere Koordinate, die meinem “Verwirrtsein” entgegenarbeitet.

    Eine weitere Koordinate ist, soll Sie bitte, Krimhild, nicht einen verbissenen Religionsextremisten schätzen lassen.

    Doch was weiß ich schon, als daß dieses Ich absolut einmalig ist. Das aber nur am Rande der 4-Dimensionen. Denn es ist der für mich bisher einzigste Einwand, gegenüber jeglichen rein biologischen/ biochemischen Erklärungen des Ichs – die Einmaligkeit der Reflektion der 4-Dimensionen und des Ich…. (ich hoffe, ich habe Sie nicht gelangweilt):

    http://de.youtube.com/watch?v=wTEUhPIHW-Y&feature=related

    http://de.youtube.com/watch?v=G6HjBly9tGI

  • 102 Lodmund // Jun 15, 2008 at 20:47

    Holde Krimhild, auch ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, und BdU’s Antwort ist nicht viel hinzuzufügen. Aber: Könnte Ihre Absicht, nach Deutschland zurückzukehren (kommt der geschätzte Herr Gemahl unbekannterweise denn mit?), vielleicht ein wenig mit Turbulenzen dort unten im Südwesten zu tun haben? Mit “Zores” mit den Armen und Unterdrückten vom Samen Ismaels? Man wird ja fragen dürfen, dummfrech gegen dummfrech. Mit “dummfrech” Ihrerseits meine ich z.B.: “Woran ich zweifle…” – Klar doch, wir sind alle tumbe “Schafe”, Heinrich Heine oder George Orwell kommt uns gar nicht zu.
    Ich erwarte keine vernünftige Antwort, an Ihresgleichen perlt feiner wie grober Spott, und erst recht jedes vernünftige Argument ab, wie Regentropfen an einem eingefetteten Ostfriesennerz.

  • 103 BdU // Jun 15, 2008 at 21:00

    “Nun ja mit Bildung und Kultur hatten schon alle faschistischen Ideologien Probleme. Bloß nicht eigenständig denken, gefährlich!”

    Die NSDAP hatte unter den Studenten die höchste Anhängerschaft. 1933 waren rund 50% aller deutschen Studenten Nationalsozialisten. Und das eigenständige Denken scheint diesem System sehr gefährlich wenn es sich auf Bereiche bezieht wo ideologische Gleichschaltung erwünscht ist. Bitte keine kritischen Fragen zB zur Ausländerkriminalität, Europapolitik und natürlich zur Geschichte während des NS.

  • 104 's Fritzle // Jun 16, 2008 at 8:52

    Juri // Jun 15, 2008 at 19:19:

    Ich wünsche dir Krimhold weiter ein schönes Leben und entschuldige mich bei dir und allen für meine Hasspredigt.

    Sie müssen sich nicht entschuldigen, Juri. Gefühle ehrlich auszudrücken ist nie falsch! Lassen Sie sich so etwas nicht einreden.
    Kennen Sie Emile Durkheim? Ein französischer Jude und großartiger Soziologe, der so deutsch war, daß er in Frankreich dafür angefeindet wurde.

    Deutsch zu sein ist (auch) eine Geisteshaltung. Und wer deutsch denkt, fühlt und handelt ist deutsch. Natürlich braucht diese Geisteshaltung idealerweise ein bestimmtes biologisches Substrat, um sich (gut) einwurzeln zu können. Aber es gibt Ausnahmen. Und unter der Bedingung von Vermischung fallen Form und Inhalt eh (oft) auseinander.

    So kann ein französischer Jude ein (besserer) Deutscher sein, als so mancher Anifant, der von deutschen Eltern abstammt und einen Paß der BRD besitzt.

  • 105 Ärsche gegen rechts // Jun 16, 2008 at 10:44

    Jochen „Vorschlag zur Güte: Ali Höhler und seine Kumpels aus den Brigaden der Arbeitsscheuen werden dazu verpflichtet sich neben jeden der Schwachsinn-Steine aufzubauen und diese zu bewachen.“

    Wenn Ali Höhler und stinkende Konsorten sich zur Bewachung auf die Seine setzen und dort verharren, dann werden sofort besorgte Burger zur Polizei rennen und Meldung machen, daß pöhse Natzis auf die Steine geschissen hätten.

  • 106 TodosAlemanesUnidos // Jun 16, 2008 at 14:44

    @ asd

    Frei nach der Analogie-Lehre des Thomas von Aquin:

    “Die tatsache das Juden ermordet wurden weil sie Juden wahren ”

    Die Tatsache, daß Diebe gehängt werden weil sie Diebe sind.

  • 107 Lodmund // Jun 16, 2008 at 21:13

    Holde Krimhild, “Entartete Kunst” (Max Nordau*) gibt es sogar heute mehr als genug, und wie sagte Franz Hoffmann(Künstlername: Ephraim Kishon) sinngemäß: “Die bloße Tatsache, daß Joseph Goebbels entartete Kunst nicht mochte, wird mich nicht nicht daran hindern, sie ebenfalls nicht zu mögen.”
    * auch Künstlername, er hieß eigentlich Südfeld, so wie Sinowjew eigentlich Apfelbaum; wie heißt der verehrte Gemahl denn?

  • 108 BdU // Jun 17, 2008 at 18:34

    Bezeichnend wieder mal, daß Siegfrieds holde Braut KEINE einzige Entgegnung auf meine Feststellungen zum Niedergang der deutschen Kultur und der Zerstörung der Lebensgrundlagen unserer Nation zustande gebracht hat. Die typische Gutmenschenschlampe, die aus ihrem gutbürgerlichen Wohnviertel heraus ihre eigene Toleranz in Szene setzt und sich bei einem Gläschen Sekt…Verzeihung Prosecco in ihrer blasierten Freundesrunde über die Armut der Welt entrüstet.

  • 109 Lodmund // Jun 17, 2008 at 20:13

    Shalom, Juri, manchmal, in trüben Stunden, wünsche ich auch die alten Kulte wieder : “Gebrochenen Rückens lag die >Genossin – äh…< die Sklavin Trude quer über dem Opferstein des Thor.” Oder: “Stürmische Windstöße setzten ein, und schaukelten die baumelnden Gestalten. Da ging ein Raunen durch die Versammlung, in dem sich Grauen mit Befriedigung mischte: Odin hatte das Opfer angenommen!”

Leave a Comment