Alles umsonst Frau Zypries, kann man da nur sagen. Sehr viele Deutsche empfinden die BRD-Justizministerin als haßversprühende und menschenverachtende Person. Während die BRD die EU-Ratspräsidentschaft inne hatte, brüstete sich Zypries damit, daß sie die übrigen EU-Mitgliedsländer auf Linie gebracht hätte. In der EU, bis auf Großbritannien, würden jetzt alle, die an der Holo-Story ihre Zweifel äußern und nicht zugelassene Fakten veröffentlichen würden, ins Gefängnis geworfen werden. Wer so etwas tun würde, sagte Frau Zypries mit geschwellter Brust und satanischem Grinsen, ginge jetzt überall in der EU “gnadenlos” in Knast. Doch noch nicht einmal ein Jahr später bereitete die spanische Justiz dem bösen Treiben dieser Furie der Menschenrechtsverletzungen ein jähes Ende. Das spanische Verfassungsgericht zerschlug das von der BRD exportierte Verfolgungsgesetz am 8. November 2007 zur Gänze.
Der Richter Santiago Vidal verurteilte den spanischen Intellektuellen und Publizisten Pedro Varela 1998 vor dem Bezirksgericht Barcelona (Juzgado Penal Nº 3) zu fünf Jahren Gefängnis wegen “Holo-Leugnung” und “Rassenhaß”. Vidal ordnete gleichzeitig die Vernichtung von 20.000 beschlagnahmten Büchern an.
Die Verurteilung des spanischen Menschenrechtsaktivsten erfolgte auf Grundlage des 1996 auf Druck der BRD geschaffenen Holo-Leugnungsgesetzes (articulo 607.2, Código Penal).
Beide katalonischen Berufungsinstanzen, am Ende die drei Richter des katalonischen Höchstgerichts (Audiencia Provincial), entschieden aber, daß der Artikel 607.2 des spanischen Strafgesetzbuches (Holo-Leugnungsgesetz) mit dem Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung unvereinbar sei. Deshalb verwiesen die Richter der “Audiencia Provincial” den Fall Varela zur Grundsatzentscheidung an den spanischen Verfassungsgerichtshof in Madrid.
Pedro Varela wurde der Reisepass entzogen und zehn Jahre lang unglaublichen Repressalien ausgesetzt. Er musste nicht nur wiederholte Razzien über sich ergehen lassen, sondern auch hohe Verluste durch erneute Beschlagnahme von Tausenden von Büchern hinnehmen.
Elf Jahre nach Beginn der Verfolgung des Menschenrechtsaktivisten, am 8. November 2007, entschieden die 12 höchsten Richter Spaniens am Madrider Verfassungsgericht (El Tribunal Constitucional) nicht nur über das Holocaust-Leugnungsgesetz, sondern auch über das weitere Schicksal des verfolgen Dissidenten Pedro Varela.
Der Entscheid der spanischen Oberrichter wird der BRD-Justizministerin Brigitte Zypries und ihren Menschenverfolgern in der BRD gar nicht gefallen. Das “Holo-Leugnungsgesetz”, so die höchsten spanischen Richter, ist mit dem in der spanischen Verfassung garantierten Recht auf freie Meinungsäußerung nicht vereinbar.
Die Richter ließen das Argument nicht gelten, dass das Bestreiten des Holocaust die Juden in ihrer Menschenwürde verletzen und ihre Existenz bedrohen würde. Die Richter argumentierten, daß durch freie Meinungsäußerung meistens irgend jemand bzw. irgend eine Gruppe verletzt würde, das mache ja gerade die freie Meinungsäußerung aus. Man könne das fundamentale Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung nicht von Befindlichkeiten einzelner oder bestimmter Gruppen abhängig machen, so die Richter.
Holocaust-Aufklärung darf also fortan in Spanien nicht mehr als Straftat verfolgt werden.
Weitere Einzelheiten zu dieser Europa verändernden Gerichtsentscheidung in Kürze.
Quelle: National Journal 08.11.07
![]() |
| Vincent Reynouard |
Ansonsten: Während in Spanien das Recht auf Meinungsfreiheit vom höchsten Gericht des Landes verteidigt wird, ist man beim nördlichen Nachbarn noch lange nicht so weit. Hier wurde gestern im elässischen Zabern (Saverne) der Dissident Vincent Reynouard wegen „Holocau$t“-Leugnung verurteilt. Der 38jährige Chemieingenieur erhielt ein Jahr Haft ohne Bewährung, weil er in einer Broschüre den „Holocau$t“ als „altes Propagandathema“ bezeichnet hatte und zudem die Vernichtung von sechs Millionen Juden zwischen 1940 und 1945 als unmöglich. Das Gericht sprach in seinem Urteil außerdem davon, dass der Angeklagte mit seinem Tun nicht nur die Opfer, sondern gar die „gesamte Bürgergemeinschaft“ beleidigt hätte.
Eine Formulierung die uns ein wenig erstaunt, denn Frankreich sich jetzt auch einen jüdischen Präsidenten leistet, so dürfte das eigentliche jüdische Element in der französischen „Bürgergemeinschaft“ doch ebenso wie bei anderen Wirtsvölkern eher nur einen prozentualen Anteil haben, der im diametralen Widerspruch zum politischen Einfluß dieser ethnischen Minderheit steht.
Zu der Haftstrafe kommt außerdem auch noch eine Geldstrafe von 10.000 sowie 3.300 Entschädigung für diverse Anti-Rassismusreaktionen, die in diesem Verfahren als Nebenkläger aufgetreten waren.
Reynouard war bereits 1996 aus ähnlichem Anlaß zu einer Bewährungsstrafe und einer Geldbuße verurteilt worden. Sehr zum Unwillen des Richters zeigte er sich jedoch während dieses Verfahrens uneinsichtig und auf die Meinungsfreiheit berufend. Gleichzeitig kündigte er Berufung an.
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet das in der Vergangenheit immer wieder mit geistiger Enge und Meinungsbeschränkungen in Verbindung gebrachte Spanien der Grrrande Nation hier in Sachen wahrer Freiheit etwas vormacht.
PS: Ganz unbekannt ist Reynouard übrigens auch in Deutschland nicht. Hier hatte er sich 1999 bei an echter Geschichtsaufarbeitung interessierten Menschen mit seinem beim Druffel-Verlag erschienenen Buch „Die Wahrheit über Oradour“ (ISBN 3-8061-1132-4) einen Namen gemacht. Ein Buch das die Geschichte des Massakers von Oradour im Jahre 1944 kritisch hinterfragt und mit etlichen politisch überkorrekten Zeitgeschichtsmythen aufräumt.
Siehe auch
AFP 08.11.07 15:38




342 responses so far ↓
1 Ignatz Borgenicht // Nov 9, 2007 at 11:18
Dass das Leugnen eines Ereignisses die Juden in ihrer Existenz bedrohe halte ich für eine Judenlüge. Richtig ist; es bedroht den weiteren massiven Geldfluss und u.U. vermindert es die Erpressungsmöglichkeiten der J. ggü. Deutschland. Wobei die Bundesregierung ja so hörig ist, dass da nie etwas gegen jüdische Privilegien kommen würde. Eher geht die BRD unter und mit ihr Israel.
Na ja, vermutlich meint man die materielle Existenz, dann macht das Gewese um die “Leugnungen” Sinn. Schließlich trifft man einen Juden nur dann wirklich ins Herz, wenn man ihm an seine Verdienstmöglichkeiten geht. Wie sagte doch schon der Gründervater der Rothschild-Dynastie, Meyer Amschel, treffend: “Wir mir mei Geld nimmt, nimmt mir mei Ehr” und die Devise gilt augenscheinlich keineswegs nur für die Rothschilds, sondern für die gesamte Mischpoke und DESHALB darf Hitler nicht sterben und die Geschichte seiner Judenverfolgung nur aus EINEM Blickwinkel gesehen werden und nicht objektiv. Das ist das ganze Geheimnis. - Schriftleitung Altermedia
2 Zornwind // Nov 9, 2007 at 11:28
http://www.youtube.com/watch?v=y8vJyjE2cCQ
3 Zornwind // Nov 9, 2007 at 11:31
Demokratie erzwungen,mit flammender Faust!
Dresden war ein WAHRER Holocaust!
4 Alexander // Nov 9, 2007 at 11:58
Ich habe gestern das spanische Gericht angerufen und mit einem Mitarbeiter dort gesprochen. Er sagte mir, daß das Urteil noch nicht veröffentlicht worden sei und er es deswegen weder bestätigen noch abstreiten könne. Nächste Woche solle es aber veröffentlicht werden und dann im Internet zu lesen sein.
Gruß AvL
5 Alexander // Nov 9, 2007 at 12:12
Wie ich soeben aus Belgien erfahre, hat das selbe spanische Verfassungsgericht vor ca. 15 Jahren in der Sache Léon Degrelle bereits ein ähnliches Urteil gesprochen, wie es scheinbar in der Sache Pedro Varela vorgestern ergangen ist. Trotz des damaligen Urteils hatte dies das spanische Parlament später nicht daran gehindert, holo-Gesetze zu erlassen und u.a. Gerd Honsik auszuweisen. Insoweit ist derzeitig die Tragweite des vermuteten Urteilsspruchs aus Madrid mit Vorsicht zu genießen.
Gruß AvL
6 Alexander // Nov 9, 2007 at 12:37
In den spanischen Medien wird jetzt über das Urteil des Verfassungsgerichtes berichtet:
http://www.elpais.com/articulo/espana/Constitucional/mantiene/pena/justificar/genocidio/elpepunac/20071109elpepinac_12/Tes
oder hier:
http://www.elperiodicodearagon.com/noticias/noticia.asp?pkid=363461
Wer perfekt Spanisch spricht, sollte diese Meldungen lesen und zusammenfassend das Wesentliche berichten.
Gruß AvL
7 bergischer löwe // Nov 9, 2007 at 12:51
Es gibt also in der EU doch noch Länder,in denen die Meinungsfreiheit als hohes Gut geschützt wird.Das sollte allen Mut machen,die in Deutschland wegen der Verbreitung der Wahrheit verfolgt werden.Womit ich nicht sagen möchte,daß hetzerische Parolen,wie sie leider auch auf Altermedia zu lesen sind,in Zukunft erlaubt werden sollen.Meinungsfreiheit ist lediglich das Recht,seine Meinung äußern zu dürfen,ohne andere in hetzerischer Manie zu beleidigen.Leider gibt es in Deutschland genug Menschen,die meinen,unter dem Schutz der Meinungsfreiheit (welche in unserem Land ja sehr einseitig ausgelegt wird) andere Mitbürger zu diffamieren.Alle deutschen Patrioten sollten zusammen darauf hinarbeiten,daß auch in Deutschland die Meinungsfreiheit wieder heilig ist.Spanien hat uns gezeigt,daß keine Gesetze für die Ewigkeit sind.Auch in Deutschland werden unsere “Volksvertreter”nicht mehr ständig Politik gegen das eigene Volk machen können.Die spanische Entscheidung muß so vielen Bürgern wie möglich bekannt gemacht werden,denn in den Systemmedien wird man diese Entscheidung wohl kaum zu lesen bekommen.Also,Kameraden des NW,werft die Druckerpresse oder das Kopiergerät an und bringt die Entscheidung Spaniens unters Volk.Zeigt dem deutschen Bürger,welcher unter der Knute des Systems und der EU ächzt,daß die so scheinbar allmächtige europäische Gemeinschaft alles andere als eine Gemeinschaft ist.Mit Sicherheit gibt es auch noch andere Entscheidungen von EU-Staaten,welche unsere “Regierung” uns vorenthalten hat.Je mehr das gemeine Volk über das wahre Treiben der EU erfährt,desto schneller und stärker wird es sich gegen diesen Moloch wehren und je schneller werden wir zum Nationalstaat zurückkommen!
8 Chico (Bube) // Nov 9, 2007 at 13:23
“El Tribunal Constitucional avaló ayer que se castigue la justificación del Holocausto judío, pero se opuso a que se considere delito que se niegue la existencia del Holocausto nazi.”
[http://www.elperiodicodearagon.com/noticias/noticia.asp?pkid=363461]
Übersetzung:
“Das [spanische] Verfassunggericht bestärkte gestern, dass man die Rechtsfertigung des jüdischen Holocausts bestrafe, aber es widersprach der Annahme, dass es eine Straftat sei, den die Existenz des Nazi-Holocaust zu leugnen.”
Ergo:
Man darf in Spanien sagen, dass man daran zweifle, dass die Nationalsozialisten den Holocaust an den Juden verbrochen haben. Aber man darf NICHT in Spanien sagen, dass man es gut fände, dass die Juden es verdient hätten den Nationalsozialisten zu Opfer zu fallen.
Ersteres ist freie Meinungsäußerung, letzteres ist Aufruf zum Rassenhass.
Meinung: Ein sehr salomonisches (die Ironie erlaube ich mir) Urteil. Warum ist soetwas nur nicht in der BRD möglich! Mit dem Zweifel beginnt die wahre Erkenntnis!
9 Dr. H. G. // Nov 9, 2007 at 13:24
Wenigstens noch ein Rest von Meinungsfreiheit innerhalb der EU - Diktatur.
10 Goy und stolz drauf! // Nov 9, 2007 at 13:51
Demokratie und Meinungsfreiheit sind wirklich etwas schönes, wenn man es denn auch ernst damit meint.
11 Thomas Brehl // Nov 9, 2007 at 13:53
…und wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her…
12 Freunde der Sonne // Nov 9, 2007 at 13:54
hier nun die RFID Zukunft für alle:
http://video.google.de/videoplay?docid=4734217120687380283
schauen wir uns mal an, was die Politik davon hält…..
13 Dike // Nov 9, 2007 at 14:23
@ Chico(Bube)
Danke für die Übertragung/Zusammenfassung/Meinung.
Das ist wirklich ermutigend auch für uns.
Anerkennung der spanischen Justiz, die beispielhaft an den holyholo-Ketten rüttelt.
14 Alexander // Nov 9, 2007 at 14:39
Jetzt auch auf deutsch, in der Zeit:
Spanien: Holocaust-Leugner werden nicht mehr bestraft
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/11/09/2416860.xml
Gruß AvL
15 Hermann Ludwig // Nov 9, 2007 at 14:45
Bis jetzt nicht ein Wort dazu in deutscher Kommerzpresse und Staatsmedien. Es ist wohl ein Schock, so wie früher Katastrophen in der UdSSR.
Das dicke Ende kommt noch. Spanien kann sich warm anziehen.
16 Gunvald Larsson // Nov 9, 2007 at 14:55
@bergischer Löwe :
“Meinungsfreiheit ist lediglich das Recht,seine Meinung äußern zu dürfen,ohne andere in hetzerischer Manie zu beleidigen.Leider gibt es in Deutschland genug Menschen,die meinen,unter dem Schutz der Meinungsfreiheit (welche in unserem Land ja sehr einseitig ausgelegt wird) andere Mitbürger zu diffamieren.”
Dann liest man hoffentlich auch nicht mehr “Deutschland verrecke”, oder “Soldaten sind Mörder”, womit natürlich hauptsächlich deutsche Soldaten von dieser entsprechenden Klientel gemeint sind.
Allerdings gibt es natürlich auch justizielle Ausnahmen, wo man sich also schon mal wieder zu früh gefreut haben dürfte.
17 Meckerer // Nov 9, 2007 at 14:56
Die Zypries hasst uns Deutsche bis aufs Blut, das ist selbst Volksverhetzerin EU-weit. Die hausiert für die Lügen der Juden und die Juden wollen lt heutiger Pressemeldung der Entschädigungsvertrag von 1952 nacharbeiten und verlangen Nachschlag für ihre Holo-Lügen. Vor dem 1. WK war der Holo bekannt und nach dem 1. WK auch und die Juden suchen lt. NJ erneut einen Weg 6 Mio. Tote einem Land unterzuschieben um dafür kassieren zu wollen.
Deutschland erwache und trenne Dich von den schmutzigen Amis und deren Milliardäre die die Erde lenken. Ein verkommeneres ekelhafteres Volk wie die Juden gibts auf ganzen Erde nicht. Die ganze verlogene Geschichte samt der Zionisten die in der NSDAP waren und ihre eigenen Leute verfolgt haben muß man neu schreiben. Hoffentlich wachen die Bürger endlich auf und schauen sich die ausgestopften Unterhosen in den Parteien an die den Drecks-Juden huldigen.
18 Hermann Ludwig // Nov 9, 2007 at 15:13
Ob Radiergummidiebstahl oder Schwarze Messe - alles bringt ans Licht die Freie Presse! (H. Tomayer)
19 Schattenlos // Nov 9, 2007 at 15:26
Sehr gute Sache, habe das auch soeben gelesen. Aber ich war eigentlich auf der Suche nach einem anderen Artikel.
Wiedergutmachungsverträge mit Deutschland
Israel fordert mehr Geld für jüdische Opfer
Israel plant offenbar, die 1952 mit Deutschland geschlossenen Wiedergutmachungsverträge nachzuverhandeln. Vieles an dem Regelwerk sei lückenhaft, erklärte der Rentenminister des Landes.
http://www.sueddeutsche.de/,ra1l3/ausland/artikel/373/142064/
merkwürdigerweise verschwinden solche Artikel immer nach ein paar Stunden aus meiner primär gelesenen Zeitung!
@bergischer Löwe, Meinungsfreiheit hat auch Grenzen…das sehe ich auch so!
20 Mitmacher // Nov 9, 2007 at 15:42
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Israel%20Geld%20Deutschland%20Holocaust%20%DCberlebende/276989.html
Israel fordert mehr Geld für Holocaust-Überlebende
Die israelische Regierung will mehr Geld von Deutschland und über die 1952 abgeschlossenen Wiedergutmachungsverträge nachverhandeln. Israel beklagt höhere Ausgaben durch eine gestiegene Lebenserwartung der Holocaust-Überlebenden.
Rest im Verweis
21 TodosAlemanesUnidos // Nov 9, 2007 at 15:51
@ Chico :
“Meinung: Ein sehr salomonisches (die Ironie erlaube ich mir) Urteil.”
Dazu: NT, Johannes-Offenbarung, Kap. 3, V. 9:
“Siehe, ich werde schicken einige aus der Synagoge des Satans, die sagen, sie seien Juden, und sind’s nicht, sondern lügen; …”
Wenn sich die Intelligenz trifft, hat man eine Versammlung der Teufel. Ein “salomonisches Urteil” ist aber ein weises Urteil, das der Unintelligenz Rechnung trägt. Wer also seine Meinung sagen darf, liefert der Intelligenz noch Nahrung.
22 Meckerer // Nov 9, 2007 at 16:17
Schriftleitung:
Bravo, gut erklärt mit den Juden. Es geht nur um Geld, wer sich wehrt ist tot. Unsere judenheischende Regierungen und USreael-System-Besatungskonstrukt von dem wir regiert werden tut alles für die Juden. Es ist gut das Spanien den Anfang macht und teileweise den Maulkorb aufhebt. Die meisten echten Deutschen werden das hier wohl nicht mehr erleben, da bald der Islam und Scharia regiert und das GG und andere Gesetze sowieso abgeschafft werden, auch die Holo-Gesetze… Solange Sarko in Frankreich regiert wird es da keine Änderung geben. Sarko ist Jude und bändelt nun wieder mit den Amis an.
Wir brauchen riesige Menschenmassen die den Holo leugnen damit die Justiz mit den Prozessen nicht mehr nachkommt und indische oder chinesische Justiz-Gastarbeiter braucht. smile..
23 Alexander // Nov 9, 2007 at 16:20
Wen es interessiert, habe ich gerade auf youtube gefunden. Drei SS-Männer, die in Auschwitz ihren Dienst taten, werden ausgefragt. Sie berichten über die Vergasungen und dit un dat.
Oswald Kaduk, Josef Erber und Josef Klehr erzählen:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=YRJ8UjwDH1Y
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=uRCkI9AChZ4
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=aMUw55d4XS4
Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=FCWA0GzRmwQ
Teil 5: http://www.youtube.com/watch?v=UaZUDfuuKUM
Gruß AvL
24 Alexander // Nov 9, 2007 at 17:00
Auch in Österreich wird über das Urteil aus Madrid berichtet.
Keine Haft mehr für Holocaust-Leugner in Spanien: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/627534/index.do
Holocaust-Leugnung künftig nicht mehr strafbar: http://derstandard.at/?url=/?id=3105919
Gruß AvL
25 Ketzer // Nov 9, 2007 at 17:13
Zwischen Holocaust, also Brandopfern, die offenbar auf den Baals- oder Moloch-Kult zurück gehen,
siehe hier: http://i189.photobucket.com/albums/z257/Hasenheide_photo/CremationofCare_Baal.jpg
und Geld scheint es einen sehr grundsätzlichen Zusammenhang zu geben.
Darauf deutet nicht nur die Eule hin sondern die Erfindung des Geldes als religiöse Opfergabe zur Erlösung vom Fegefeuer in dem gemäß religiös-fanatischer Vorstellungen schon immer alle gelandet sind die nicht zahlen wollten oder konnten.
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld?
Zitat aus dem Buch: “Der Mythos vom Geld - die Geschichte der Macht”.
Die Geschichte und die Analyse von heute noch existierenden primitiven Gesellschaften zeigen, dass die als Geldersatz dienenden Gegenstände ihre Funktion nicht beim Tauschhandel, sondern durch ihren Einsatz bei innergemeinschaftlichen Zeremonien erhalten haben. Der Ursprung des Geldes liegt im religiösen Kult als Opfergabe an die Götter und Bezahlung für die (Schweine-)Priester. Die Normen des religiösen Geldes sind dann auf die Gesellschaft übertragen worden. Gold war in der Antike das am einfachsten zu gewinnende Metall. Die antiken Tempel waren auch reiche Wirtschaftsunternehmen, bei denen sich mit der Zeit grosse Mengen an Gold ansammelten. Die Tempel konnten für die nächsten Jahrhunderte durch ihre Kontrolle über die Goldvorräte ein Wertverhältnis von einer Kuh gleich 8 Gramm Gold durchsetzen. Das spätere Münzwesen der griechischen Stadtstaaten war ein Staatsmonopol und immer noch eng an die Tempel gebunden. [...]
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Bohemian_Club
http://verschwoerungen.info/wiki/Geld
26 Léon D. // Nov 9, 2007 at 17:32
Ich hoffe nicht, dass da der Wunsch Vater des Gedanken ist, sondern das ganze Substanz hat.
Wenn ja wäre es schön, wenn das der erste feine Haarriß im Holocau$t-fundament wäre…
GruSS!
Léon
27 Treibstoff // Nov 9, 2007 at 17:38
6 Mio.?
Ich habe gerade gelesen, dass nicht 6 Mio. In den KL’s umgebracht wurden, sondern 26 Mio.
Die meisten davon in DACHAU!
………………..Berner Tagwacht, 24. August 1945: London, 23. August. ag.
(Reuter.) Wie der Pariser Korrespondent des „News Chronicle“
meldet, sind laut amtlichen Zahlen, auf die Untersuchungsbeamte
der französischen Regierung gekommen sind, in allen deutschen
Konzentrationslagern 26 Millionen Menschen ermordet worden. Die
meisten davon wurden in Dachau getötet. Durchschnittlich wurden
dort täglich 12′000 bis 15′000 Personen umgebracht. Wie der
Korrespondent hinzufügt, hatten die Hinrichtungsmänner in Dachau
am 10. Juli 1944 ein Trinkgelage, um ihren Rekordtag zu feiern, an
dem 24′000 Männer, Frauen und Kinder ermordet wurden……………………
28 Braindead // Nov 9, 2007 at 17:44
@ Chico (Bube)
Danke für die Übersetzung der Zeilen.
Das vermutlich gesprochene Urteil, so wie es Ihre Übersetzung erahnen lässt, ist als absolut positiv zu werten.
Beleidigungen und dergleichen braucht sich niemand gefallen zu lassen, diese haben mit dem Recht des Menschen auf freie Äußerung der Meinung nichts zu tun.
Eine solch (offensichtlich) notwendige (und mutige) Klarstellung gehört in das Stammbuch eines jeden Juristen und Laien, welcher sich mit dem Komplex (Nomen est Omen) auseinandersetzt.
… ich weiß schon, weswegen Spanien das Ziel meiner angestrebten Auswanderung ist.
29 Braindead // Nov 9, 2007 at 17:50
Man achte auf die Feinheiten eines hier erwähnten Artikels der Systempresse (DIE ZEIT):
“(…)
In Deutschland ist der millionenfache Mord an Juden in Konzentrationslagern nach geltender Rechtslage eine historische Tatsache.
(…)”
… “nach geltender Rechtslage eine historische Tatsache” …. sehr schön, weitermachen
30 michael // Nov 9, 2007 at 17:59
Auch die Systemgazette “Der Spiegel”, Sprachorgan des Juden Henryk Marcin Broder, bestätigt inzwischen das Verfassungsgerichtsurteil.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,516532,00.html
Danach fällt zwar die “Leugnung” des Holo€au$t unter die - straffreie - freie Meinungsäusserung, nicht aber dessen Rechtfertigung.
Die von … Harlem Desir (prädominanter Global-Governance-Politiker - http://de.wikipedia.org/wiki/Global_Governance) gegründete und von den Juden massgeblich getragene Organisation “SOS Rassismus” habe die Entscheidung als “schwer und besorgniserregend bezeichnet.
Carl-Friedrich Berg: “Der Verband der jüdischen Studenten ist eine Hauptstütze von ‘SOS-Rassismus’, eine Gruppe von’Berufs-Antirassisten’ ähnlich den Berufsrevoluzzern vergangener Tage. ” ( http://www.vho.org/D/isd/9.html )
31 Meckerer // Nov 9, 2007 at 18:50
@Treibstoff :
Das wäre dann noch ein noch größerer Schwindel als es die 6 Mio schon sind. Solche Mengen konnten nie und nimmer in 2 Bauernhäuser ermordet und verbrannt werden. Da wäre Brennstoff in ungeahnter Höhe erforderlich gewesen. Das typische Kriegs- und Nachkriegslügen, wo man alles 100-fach aufgebauscht hat um die Deutschen tief genug in den Dreck zu bekommen. Wir stehen ja noch immer Besatzungs-Arrest, oder??? Kein Friedensvertrag, keine frei gewählte Verfassung, Meinungsdiktatur per § 130, Maulkorb für Presse, Pressehoheit liegt bei USA bis 2033 usw. Abgeordnete sind keine Volksvertreter bei uns, sondern gekaufte Knechte.
32 Ketzer // Nov 9, 2007 at 18:54
Israel fordert mehr Geld für Holocaust-Überlebende?
Israelische Militärausgaben zu Finanzierung des Holocaust an Palästinensern und Irakern:
http://www.nationmaster.com/graph/mil_exp_dol_fig_percap-expenditures-dollar-figure-per-capita
33 klaus // Nov 9, 2007 at 18:56
@Meckerer
Wir brauchen riesige Menschenmassen die den Holo leugnen
Sie haben den Sinn des Wortes “leugnen”offensichtlich immer noch nicht begriffen.
34 Eine andere Feldpostnummer // Nov 9, 2007 at 19:43
Schön wenn man in Spanien bessere Wege weiss um mit solchen Erscheinungen umzugehen, das Urteil ist begrüßenswert, besonders wenn es zusätzlich von passenden Massnahmen flankiert wird.
@Treibstoff (sie laufen mit Ethanol nehme ich an - sehr ökologisch)
http://www.h-ref.de/zahlenspiele/berner-tagwacht.php
@Zornwind
“Dresden war ein WAHRER Holocaust!”
Leider sind die sog. “Luftangriffe auf Dresden” zwar nach Maßstäben der BRD-Wissenschaft belegt, jedoch keineswegs nach revisionistischen Maßstäben. Bis geklärt ist ob diese angeblichen Angriffe kein Propagandalüge waren, scheinen mir solche Gefühligkeiten deplatziert. Sie können natürlich auch selbst nach unwiderlegbaren Beweisen suchen die den Ansprüchen der rev. Shoaforschung genügen. Ich bin jederzeit bereits mich damit zu beschäftigen.
Verstehen sie mich nicht falsch, ich bestreite die Angriffe nicht, es gab Angriffe nur die Intensität ist unklar, es gab auch Tote nur bei einer so verheerenden Versorgungslage und den geschwächten Flüchtlingsstörmen ist der Grund naturgemäß unklar.
Als Revisionist müßen mir allein die Zahlen ein Anlass sein, in den 60er wurden sowohl in der BRD als auch in der UdSSR bis zu 500000 Tote genannt, heute geht man von 25000 bis 40000 aus. Selbst der hervorragende faschistische Historiker Irving hat seine Zahl von 202000 auf diesen Wert korrigiert. Zudem sind vor einigen Jahrzehnten viele Bücher erschienen die heute als überholt gelten, von diversen Zeitungsberichten abgesehen. Als Revisionist erzeugt dergleichen bei mir stärkste Zweifel ob überhaupt etwas d´ran ist.
35 Schnecke // Nov 9, 2007 at 20:26
Manch mal könnte man glauben,das die Juden in ihrem grenzenlosen Deutschenhaß ein Trojanisches Pferd in Deutschland aufgestellt haben,in dessen Bauch sich der Islam befindet.Was aber wird,wenn in Zukunft die Hälfte oder 2/3 Islamisten hier in unserem Vaterland leben?Werden dann die Islamisten hier,die Milliarden jedes Jahr auch an Israel überweißen?Oder wird man sie dazu zwingen?
36 Nachlese // Nov 9, 2007 at 20:31
Breslau, Danzig und Madrid - Holokau$t, nun gibt´s nen Tritt!
37 Cogito // Nov 9, 2007 at 20:42
dpa-Meldung vom 7.2.2007:
„Bundesjustizministerin Zypries (SPD) hat ihre Forderung nach einem in Europa einheitlich geregelten Gesetz gegen das Leugnen des Holocausts bekräftigt. „Historisch erwiesene Tatsachen dürfen nicht geleugnet werden, wenn andere dadurch beleidigt werden“, sagte sie im Deutschlandfunk. Wenn ein internationales oder nationales Gericht diese Tatsache festgestellt habe, dürften diese nicht mehr in Frage gestellt werden. Die unter Strafe zu stellenden Äußerungen gegen den Holocaust müsse man jedoch differenzieren. Wenn jemand in einer Diskussion sage, er glaube nicht daran, daß Millionen Juden ermordet worden seien, sei dies nicht zu bestrafen. Darüber könne man diskutieren.“
(Diese dpa-Meldung bezieht sich auf das Interview am 5.2. im Deutschlandfunk)
Aus: LSI, Vlotho, Sondernummer Juni 2007
Ich glaube, zu früh gefreut, für mich ist der span. Text nichts anderes als der Eiertanz der Zypries. Logischerweise darf ich auch die Rechtmäßigkeit der millionenfach gestellten Entschädigungsanträge anzweifeln. DEN Richter möchte ich sehen ……
38 Alexander // Nov 9, 2007 at 20:57
http://www.haaretz.com/hasen/spages/922330.html
Holländische Juden wollen mehr Geld von Deutschland.
zusammenfassende Kurz-Übersetzung:
Der Anführer einer Gruppierung von ca. 2.000 “Überlebens-Juden” aus Holland übergab der deutschen Botschaft in Den Haag eine Petition, die auch an Frau Merkel gesandt wurde. Darin wird gefordert, daß diese Juden auch in den Genuß von neuen monatlichen Entschädigungszahlungen kommen sollen, die letztes Jahr zwischen der BRD und jüdischen Verbänden vereinbart wurden. Diese Juden aus Holland hatten in den 60ern bereits eine pauschale Entschädigungszahlung erhalten und damit, an sich, weitere Ansprüche gegen die BRD verwirkt. Das aber finden diese Juden aus Holland ungerecht und wollen nun auch die neuen monatlichen Zahlungen haben.
Gruß AvL
39 Anonymous // Nov 9, 2007 at 21:39
Die Tragik der heutigen Juden und Deutschlands Beitrag an ihrem Untergang
Wie dem Gesamtkontex zu entnehmen ist, stellt sich Usraöl wie ein lebendiger gigantischer Geldschwamm dar, der gleich einem gefährlichen Ungeheuer seine tägliche Portion Pekunien zum Überleben braucht. Aber darin liegt gleichzeitig das Tragische im klassischen Sinne; denn diese strukturelle Aufstellung führt zur usraölitischen Selbstvernichtung. Hätte man die Reparationszahlungen für den Krieg, welchen uns die Auserwählten 1933 erklärten, und den wir leider verloren haben, nicht steigernd sondern abfallend derart gestaltet, daß die judäische Wirtschaftsstruktur solchermaßen wachsen konnte, wie die Reparationen flossen, und wäre man dabei darauf aus gewesen, vermehrt Geldeinnahmen aus dieser eigenen Wirtschaftskraft zu erzielen, als auf die teutonische Alimentierung zu warten, dann wäre die Rechnung aufgegangen. So aber versickerte das Geld, ohne daß es zukunftsorientiert und nutzbringend angelegt wurde, in reinen Propagandamahnmalen. Deren Unterhaltung belastet den Judenetat wie einst die Armada den spanischen. Und wie die Armada wird auch das Mahnmal enden. Das ist eben der uralte Unterschied unter den Menschen: Hier der Ackersmann Kain, der es schafft, ganz ohne Fremdgelder sein Dasein zu gestalten, und dort der Hirte Abel, der immer darauf angewiesen ist, daß auf den Feldern der Bauern genügend Nahrung für seine Tiere wächst. Jedoch mit der Globalisierung endet auch die Hochzeit der Hirten und Händler. Nach 1945 setzten die alten jüdischen Gründungsväter auf hervorragend ausgebilderte Bauern und Handwerker, die noch alle im Deutschen Reich und nach deutschen Standarts angelernt wurden. Mit dieser Politik wäre man in Palestina auch garantiert dauerhaft erfolgreich gewesen. Aber wozu soll man sich quälen, wenn die Knete auch ganz ohne persönliche Mühe als freiwilliger Tribut vom deutschen Volke abgeliefert wird? - Eigentlich leben die Auserwählten doch nur von unserer Sozialhilfe. Und wohin das führt, sehen wir tagtäglich. Allerdings sehen wir es Dank unserer Bauernmentalität mit Grausen, und das tut der Jude als Hirte eben nicht! Aber eben das ist die jüdische Tragödie, die dereinst garantiert tödlich endet.
40 Ketzer // Nov 9, 2007 at 21:40
Dresden
http://www.collectmyflock.com/
http://verschwoerungen.info/wiki/Psychoterror
Brandopfer gibt es außerdem in den “heiligen” Schriften reichlich.
http://66.249.93.147/search?q=brandopfer+site%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.bibel-online.net
Das Wort “heilig” leitet sich von “Heiler” ab… wie das wohl mit den Brandopfern und anderen hirnverbrannten Vorstellungen der steinzeitlichen Ziegenhirten aus der Wüste zusammen passt?
41 Kriminalkommissar Freise // Nov 9, 2007 at 21:45
“Man könne das fundamentale Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung nicht von Befindlichkeiten einzelner oder bestimmter Gruppen abhängig machen, so die Richter.”
Man sollte diese wirklich herausragend wichtige Formulierung der mutigen spanischen Richter den BRD-Systembonzen, die für diesen historisch einzigartigen Gesinnungsunrechtspatagraphen verantwortlich sind, auf den Hintern brennen.
Arriba Espana.
42 Treibstoff // Nov 9, 2007 at 21:48
@Feldpost
Dass Sie mit Schnaps laufen, wissen wir ja zu genüge.
Aber wenn Sie schon einen Link einstellen, sollten Sie diesen auch lesen:
………Wer aber den Nachweis führt, dass eine Zeitung eine ganz bestimmte Falschmeldung gedruckt hat, der hat bewiesen, dass die Zeitung diese Meldung gedruckt hat - und zwar nur dies und nichts anderes. Die Falschmeldung einer bestimmten Zeitung über einen bestimmten Sachverhalt lässt keinen Schluss auf historische Ereignisse zu,………………..
Genau so ist das mit der ganzen Holo-Story.
Erst war es Dachau mit Vergasungen, ob jetzt dieser Zeitungsartikel eine Falschmeldung ist oder nicht spielt dabei keine Rolle, für mich steht dies ohnehin fest, wie alle anderen Falschmeldungen in Bezug auf den Holo, als man in Dachau das Lügenmärchen nicht mehr aufrecht erhalten konnte, wurde alles nach Auschwitz verlagert. Dort wurden die Zahlen immer wieder geändert.
Also waren bislang nachweislich fast alle bisherigen Artikel, Bücher, Zeugenaussagen usw. Falschmeldungen.
Wie gesagt, für mich steht das ohnehin fest.
Es gab Zeiten, das standen in Zeitungen auch Meldungen darüber, dass deutsche Soldaten kleine Kinder fressen, ihnen die Hände abhacken usw., dass aus Juden Seife gemacht wurde und aus deren Haut Lampenschirme.
Natürlich war auch der Zeitungsartikel, in welchem die Judenheit dem deutschen Reich den Krieg erklärt eine Falschmeldung, so wie eigentlich alles was in der Zeitung steht eine Falschmeldung ist, spätestens dann, wenn es den Verfassern und deren Hintermänner zu peinlich wird, wenn sie beim Lügen ertappt werden.
43 Schnecke // Nov 9, 2007 at 21:59
@Eine andere Feldpostnummer
Da kann man mal sehen, was sie für ein Deutschenhasser und was für ein krankes Arschloch sind.
Nach ihrer Aussage waren es also sogenannte “Luftangriffe auf Dresden” und die Toten sind Opfer der schlechten Versorgungslage und der Flüchtlingsströme.Mit ihren Worten: Die deutsche Luftwaffe hat Dresden selbst zerstört und die Flüchtlingsströme haben ihre ganzen Toten mitgebracht und in Dresden abgelegt.
Wer glaubt ihnen jetzt noch was?Wissen sie überhaupt wie krank sie sind?
44 's Fritzle // Nov 9, 2007 at 22:01
@ Meckerer November 9th, 2007 at 14:56: “Die ganze verlogene Geschichte samt der Zionisten die in der NSDAP waren und ihre eigenen Leute verfolgt haben muß man neu schreiben.”
Wissen Sie etwas über die Zionisten in der NSDAP? Das würde mich sehr interessieren. Ich meine, es ist doch irritierend, wenn die NAtionalSOzialisten als NAtionalZIonisten bezeichnet werden. Die identische Interessenlage allein kann das doch nicht ausgemacht haben, oder doch?
Ansonsten meine ich: Viva Espana! Espana por favor!
45 Hans // Nov 9, 2007 at 22:08
hahahahahhaha, Holo, das ist Falsche geschichte…. in Deutschland könnt ihr nicht sprecht darüber, aber ich in Chile wohne.
Ich kann über “Holo” sprechen!!!!!
“Deutsche” (BRD) Regierung = pro Holo, und pro Totalitasmus aus Israel.
Nationalisten = Gute Leute
Freundlichen Grüßen
46 's Fritzle // Nov 9, 2007 at 22:15
Ketzer November 9th, 2007 at 21:40: “Das Wort “heilig” leitet sich von “Heiler” ab… wie das wohl mit den Brandopfern und anderen hirnverbrannten Vorstellungen der steinzeitlichen Ziegenhirten aus der Wüste zusammen passt?”
Wenn das Brandopfer von JHWH angenommen wird, ist mit der Annahme der beschädigte Bund (zwischen Jahwe und seinem auserwählten Volk) wieder geheilt. Deswegen bezeichnet man dann (unter diesen Bedingungen) das (von Jahwe angenommene) Brandopfer als Heiligen Holocaust. In den deutschen Übersetzungen ist diese Differenz verloren gegangen, in der Vulgata z.B. ist sie noch erhalten und wird dort (nach wie vor) expressis verbis ausgewiesen.
47 Meckerer // Nov 9, 2007 at 22:15
@klaus :
Ich lasse mich gerne nochmals aufklären, was falsch ist am “leugnen”.
48 Eine andere Feldpostnummer // Nov 9, 2007 at 22:21
@Treibstoff
Aber ganz im Gegenteil ich habe in den letzten Jahren keine fünf Mal, überhaupt Branntweinartiges getrunken, wenn ich schon trinke dann will ich die ganze Nacht trinken, da bitten sich andere Getränke an.
Ihr Polemik ist ansonsten eher Revisionistenfeindlich, ja natürlich steht in den Zeitungen mancher Dreck, wollen sie nun behaupten dass die Provinzpostille oder gar die BLÖD bzw. ihr Ableger für den Bürger (Die Welt) immer sauber recherchieren? Nein das kann eine Tageszeitung schlicht kaum leisten, das halten sich tradierte Märchen aus dem Archiv und Ungenauigkeiten sehr lange, aber darum geht es durchaus nicht - sagen auch ihre Revisionsten.
Es geht um Literatur die wissenschaftliche Ansprüche erfüllt, nur die kann zu einer Bewertung herangezogen werden, da sind Arbeitstechniken und Zeit vorhanden. Leider gibt es kein revisionistisches Werk dass diese Voraussetzungen erfüllt.
Sie geben selbst ein schönes Beispiel:
“Natürlich war auch der Zeitungsartikel, in welchem die Judenheit dem deutschen Reich den Krieg erklärt eine Falschmeldung,”
Ganz davon abgesehen, dass sie ein erbärmliches Deutsch schreiben, noch weit unter meinem “abgefuckten Zeckenidiom” - “welches” zu verwenden ist der bekannte Kunstgriff des Ungeübten wenn er den “literarisch” klingen will und “Judenheit” ist schlichtweg kein Deutsch, da wären die NS-Begriffe (mein Bindestrich hier ist auch fragwürdig, bevor sie stänkern) wie “Weltjudentum” oder eben “Judentum” angebracht die -heit ist ein, wenn überhaupt, regional geprägte Begrifflichkeit.
Vom Rest wie “Erst war es Dachau mit Vergasungen” - dieses weglassen von unbestimmten Artikeln ist ein Phänomen der letzten Jahre, sicher auch geprägt durch die Zuwanderung, oder der “Story” - ich nehme an sie entschuldigen sich auch mit “sorry” gar nicht zu reden.
Ja nun können sie mit meiner Kleinkariertheit ankommen, aber sie als N”W” Angehöriger geben sich doch als Kultuebewahrer (auch wenn jeder Mensch aus der Geschichte weiß, dass ihr 3. Reich der Gipfel der kulturlosigkeit darstellte), also sollte gerade ihnen an einer Schreibweise die sich am Herkommen orientiert gelegen sein, während mir als Zecke die Bewahrung einer Verständlichkeit der Sprache als bedeutendste Kommunikationsform durchaus ausreicht.
Haben sie diesen Grundanspruch nicht erfüllt. mag man auch am daraus folgenden seine Zweifel haben.
Zur Recht wie sich zeigt, ein paar Link zum erwähnten Artikel:
http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express.php
http://www.h-ref.de/personen/covington-harold/winston-smith.php
http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express-weckert.php
zeigt dass es sich nur um einen Aufruf handelte. Ich weiß nicht ob sie den Kauf-Nix-Tag kennen, siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kauf-Nix-Tag
Davon abgesehen dass ich diesen Tag als Schwachsinn werte, würde nach ihrer Logik die Liquidierung der darauf reagierenden Konsumenten durch die Unternehmen, im Sinne einer “kriegerischen Handlung” gerechtfertigt sein, oder - da sie ein Leugner sind - zumindest die Entrechtung sowie die Ausweisung derselben.
Auf einem solchen Niveau müssen sie mir nicht kommen, aber es spricht für die Unredlichkeit ihres gleichen, dass der Revisionismus nie Erkenntnisse gewann, was auch zu einem Ersatz völlig überkommener Konstrukte führen müsste, sonder dass jede noch so absurde Variante eingesetzt wird, sobald man wahlweise selbst nicht mehr weiß oder annimmt das Gegenüber sei unbedarft.
49 Farrier // Nov 9, 2007 at 22:21
@Feldpost
Sie haben da aber einen wunderbaren Dreh gefunden, uns mit den “eigenen Waffen zu schlagen”. Wenn Sie es nicht besser können eben auf diese Weise… Sie vergessen dabei nur, daß, wenn man den Spieß umdrehen will man ihn auch halten können muß! Ganz abgesehen davon, daß es sich bei den Opfern in Dresden um Ihr eigenes Volk handelt und Sie sich bei Ihrer Replik als wahrer Strolch erweisen. Aber was will man schon erwarten von einem, dessen Weltanschauung von Mao, Pol Pot, Stalin usw. geprägt wurde! Oder noch schlimmer, dessen geistige Heimat die späte BRD ist.
50 Dike // Nov 9, 2007 at 22:23
“Die unendliche Geschichte der Reparationszahlungen aus dem Ersten Weltkrieg in diesem und dem nächsten Jahrhundert
GANG IN DIE GESCHICHTE
Die Lasten des Krieges
“Erst im Jahre 2020, gut hundert Jahre nach dem Ende des Ersten Weltkriegs, wird Deutschland alle Folgekosten der 1919 in den Versailler Verträgen festgelegten Reparationen bezahlt haben.” (Jörg Friedrich)
Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/1009/magazin/0001/index.html
51 Olli // Nov 9, 2007 at 22:26
Hallo Kameraden! Habt ihr mitbekommen? Tadäus von “Sponge-Bob” ist auch letzte Woche operiert worden!
guckst du hier:
http://onnachrichten.t-online.de/c/13/31/12/94/13311294,tid=cte.html
52 klaus // Nov 9, 2007 at 22:51
@Treibstoff
Mit der Horrorkampagne gegen die BRD in aller Welt, von Zionisten
und unbeschnittenen Bundesdeutschen betrieben verhält es sich wie mit
ähnlichen Greuelmärchen im I . Weltkrieg. Aus der Bukarester Tageszeitung
„Dreptate“ (Gerechtigkeit), wahrscheinlich aus einer Englischen
Feder stammend, erschienen am 18. August 1915:
„Ungeheuerlichkeiten der Deutschen“!
„Die Wildheiten der teutonischen Rasse entschleiern sich im Blut. Eine
dieser Tage von Deutschland zurückkommende Person bringt uns einen
Fall von geradezu empörender Ungeheuerlichkeit. Die deutschen
Frauen verschiedener Städte haben begonnen, um den Hals Ketten zu
tragen, welche aus den Augen gebildet sind, die deutsche Soldaten den
französischen Verwundeten ausgestochen haben.
Deutsche Soldaten haben belgischen Kindern die Hände abgehackt,
Deutsche Soldaten haben verwundeten Gefangenen die Augen ausgestochen
und ihren Frauen davon Halsketten gemacht usw.
Was ein ehrloser Silberlingsempfänger einer verfluchten Journaille über
Maidanek zu berichten wußte, daß es sieben Gaskammern waren und
deutsche SS Männer jüdische Kinder vor den Augen ihrer Mütter in
Stücke rissen, sind Auswüchse von Verbrechertypen und gehören als
Gemeingefährliche von der Menschheit abgesondert.
Quelle
J.G.Burg
Maijdanek in alle Ewigkeit ??
“Natürlich war auch der Zeitungsartikel, in welchem die Judenheit dem deutschen Reich den Krieg erklärt eine Falschmeldung,”
Das war keine Falschmeldung,sondern geplante Provokation.
53 Weiterdenker // Nov 9, 2007 at 23:19
Andere Länder, andere Sitten (lesenswert - auch den zweiten Teil):
http://usaerklaert.wordpress.com/2006/11/22/free-speech-teil-1-warum-die-usa-holocaust-leugner-schutzen/
54 VS Freund! // Nov 9, 2007 at 23:20
Passt zwar nicht hierher, aber gerade vorhin wurde ich Zeuge eines widerlichen Vorfalles! man stelle sich vor: 5 ausländische Jugendliche mit Markenklamotten und den neuesten Mobiltelefonen werden in der Strassenbahn von 4 Kontrolleuren kontrolliert. Natürlich hat keiner ein Ticket un d gerauchthaben sie auch. Statt still und leise die Busse zu bezahlen bzw. ihre Ausweise für weitere Abklärungen auszuhändigen beleidigen sie die Kontrolleure und machen einen riesen Aufstand und beleidigen die Beamten. Sätze wie “schreib mal schneller du Spasst” oder “Alter du musst jetzt aufpassen oder es setzt was!!” gehörten noch zu den harmlosen Phrasen.
Als linker Gutmensch bin ich selbstverständlich strikt gegen Repression oder Gefängnis! Eine Bestrafung für unsere lieben ausländischen Teenager würde nur das Selbstweusstsein zerstören, und asds wollen wir ja nicht. Ich schlage in diesem Fall eine Reise zur Kur vor. Und zwar genau in diese Gegend die ich weiter unten verlinke. Da hat es noch Natur, da gibts keinen Grosstadtstress und da gibts im WInter noch richtigen Schnee! Tja, Deutschland mit seinen reaktionären Erzihungsmethoden ist meiner pädagogischen Massnahme um Jahrzehnte hintendrein!
Das nette Plätzchen:
http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=69.516144,145.520096&spn=0.085662,0.33989&t=h&z=12&om=1
55 Weiterdenker // Nov 9, 2007 at 23:46
@ s’Fritzle:
Klar gab es in der NSDAP Zionisten! Was waren denn die Pläne für eine Übersiedlung nach Madagaskar (u.a.) anderes als die Planung der Errichtung eines eigenen Judenstaates?
56 Emmet Brown // Nov 9, 2007 at 23:50
@Ketzer
“Das Wort “heilig” leitet sich von “Heiler” ab… wie das wohl mit den Brandopfern und anderen hirnverbrannten Vorstellungen der steinzeitlichen Ziegenhirten aus der Wüste zusammen passt?”
Und wieder einen den es nach Babel verschlagen hat! Oder was hat deutsche Etymologie mit den von dir so benannten “Ziegenhirten” zu tun?
Im Übrigen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heilig :
“stammt wortgeschichtlich von “Heil” ab, was etwas Besonderes bezeichnet und sich abgeschwächt noch in heil = ganz wieder findet (vgl.: im englischen: heilig = holy von whole). Im allgemeinen Sprachgebrauch ist Heilig ein religiöser Begriff mit der zugedachten Bedeutung zur göttlichen Sphäre zugehörig, einer Gottheit geweiht.”
“Zurück in die Zukunft!”
57 Götterdämmerung // Nov 10, 2007 at 0:12
Wie meinte doch der geschätzte VS-Freund:
“Man stelle sich vor: 5 ausländische Jugendliche mit Markenklamotten und den neuesten Mobiltelefonen werden in der Strassenbahn von 4 Kontrolleuren kontrolliert. Natürlich hat keiner ein Ticket…”
Natürlich nicht!? Schauen wir genauer hin: Vergangenen Samstag 19:53 Uhr. Ich erreiche leicht fröstelnd die Bushaltestelle. Ein junges Pärchen wartet auch schon. Er ist Ausländer, typischer Ghetto-Slang. Ich überlege noch was der wohl mit seiner Sozi-Kohle macht, da kommt der Bus. Pünktlich 19:59 Uhr, ich krame umständlich meine Brieftasche hervor.
Die wollen hier satte 1,85 € für eine lächerlich kurze Busfahrt. Quatscht mich doch der Typ von der Seite an: “Wo willste hin?”, fragt er. “Zum Hauptbahnhof”, sage ich. Er grinst bloß. “Kannst auf meiner Karte mitfahren. Spar Dir die Kohle.” Ich bin Baff und steige in den Bus.
Er zückt seine Monatskarte, zeigt kurz auf mich und der Busfahrer nickt beiläufig. Der Typ mit dem Ghetto-Slang grinst immer noch. Keine Wunder. Ich muß wohl ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt haben.
Am Bahnhof verabschieden wir uns. Jetzt grinse ich und sage freundlich Danke. Im Bahnhof gibts “Coffee to go”. Kostet 1,30 €. Ich grinse immer noch. Der Mensch hinterm Tresen ist irritiert.
Auf der Heimfahrt mit Mähdonk seiner Bundesagentur für Personenbeförderung denke ich an Altermedia. Die armen Schweine da tun mir schon ein bisserl Leid. Der Schaffner kommt, Fahrkartenkontrolle. Ich grinse ihn freundlich an… war doch noch ein guter Tag heute.
58 Treibstoff // Nov 10, 2007 at 0:18
@Feldpost,
da ich im Gegensatz zu Ihnen nicht den ganzen Tag Zeit habe mir sprachlich zwar gelungene, aber inhaltlich vollkommen nichts sagende Kommentare zu überlegen, müssen Sie mit dem Vorlieb nehmen, was ich nach einem langen, harten Arbeitstag zustande bringe.
Auf ihren letzten, nichts sagenden Kommentar möchte ich nicht weiter eingehen. Nur eine kurze Bemerkung. Wenn Sie schon so großen Wert auf die deutsche Sprache legen, sollte Ihnen auch klar sein, was “Leugnen” bedeutet. Ich kann nur etwas leugnen, was ich weiß. Da ich aber nach allem was ich gelesen habe, was mir die Logik und mein gesunder Menschenverstand sagt, was nach meiner Meinung wissenschaftlich eindeutig geklärt ist, davon ausgehen muss, dass der Holokau§t eine große Lüge ist, ( das bedeutet ich weiß, ich bin mir sicher, dass es so ist) kann ich ihn nicht leugnen.
Ich habe eine andere Vorstellung, eine andere Überzeugung, von mir aus einen anderen Glauben. Aber ich bin kein Leugner.
An dieser Stelle möchte ich einmal Israel Shamir (Jude) zitieren, der den Zustand Deutschlands sehr gut beschreibt:
………………. Israel brüstet sich damit, dass seine Mörder deutsche Techniker und Wissenschaftler ermordet haben – doch Deutschland beschwerte sich nie darüber. Der mutige und noble amerikanische Jude John Sack veröffentlichte ein Buch über jüdische Greueltaten, die an unschuldigen Deutschen in den späten 40er Jahren begangen wurden – doch Deutschland stellte keine Nachforschungen über diese schweren Anschuldigungen an, und verlangte keine Verurteilung dieser Verbrecher; das Buch von Sack wurde in Deutschland nicht einmal veröffentlicht. Juden gaben zu, massenhaft deutsche Kriegsgefangene vergiftet zu haben und versucht zu haben, Millionen von deutschen Zivilisten zu ermorden, doch Deutschland forschte nicht nach, sondern schickte noch mehr Geld und Militärausrüstung nach Israel.
Sie haben Ihren Status als zweitklassige Kinder eines unbedeutenderen Gottes akzeptiert. Nicht heute – sondern als Sie Auschwitz hochhielten und den glühenden Holocaust von Dresden vernachlässigten. Als Sie die Deportationen der Juden beweinten und die Deportationen der Deutschen durch die von Zionisten kontrollierten Regierungen Polens und der Tschechoslowakei ignorierten. Als Sie sich für die Entwaffnung des Iraks einsetzten und nukleare Ausstattung nach Dimona sandten. Als Sie die palästinensischen Kämpfer einsperrten und auslieferten, aber nicht die Auslieferung des israelischen Staatsbürgers Solomon Morel verlangten, der Tausende von Deutschen folterte und tötete. Als Sie Norman Finkelsteins Holocaust-Industrie ausprobierten und Agenten der ADL (Anti Diffamation League) erlaubten, in den Strassen von Berlin zu marschieren, mit israelischen Flaggen und Bildern von Bomber Harris ausstaffiert. Sie haben sich damit einverstanden erklärt, dass Ihr Blut billig ist. Seien Sie nicht überrascht, wenn es fliessen wird […]. ………………….
http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2004/6-7/KinderGottes.html
59 Schattenlos // Nov 10, 2007 at 0:23
@VS Freund, das ist wohl der ganz normale Wahnsinn der BRD. Wen jeder von uns wüsste was so an Multi Kulti Wahnsinn täglich passiert…übelstens. Letzens bin ich einkaufen gegangen, vor mir läuft ein mit Jogginghose und Badelatschen bekleideter Nordafrikaner und telefoniert……plötzlich kommt ein Junky und kauft sich von ihm erst mal nen Päckchen. Da geht einer vor seiner Tür spazieren und telefoniert´, und nebenbei verkauft er harte Drogen, ganz entspannt als wäre es ganz normal…BRD machts möglich.
Zur Finanzierung dieses Abkommens erwarte die israelische Regierung von der Bundesrepublik, dass sie sich an diesen neuen Ausgaben beteilige. Es seien bereits informelle Gespräche mit der Bundesregierung geführt worden. Bundeskanzlerin Angela Merkel habe die Weisung ausgegeben, die israelischen Wünsche mit Wohlwollen zu behandeln, wie “Haaretz” unter Berufung auf Quellen in deutschen Regierungskreisen ferner berichtet.
60 Eine andere Feldpostnummer // Nov 10, 2007 at 0:25
2ter Versuch….
@Farrier
Ach und die Deutschen jüdischer Konfession die in den reaktionären Parteien organisiert waren? Die Große Mehrzahl, den nach vielen Jahren der Zerstreuung waren viele jüdisch-gläubige damals wie heute Freunde des Reaktionären und Konservativen - die ihren NS erst an die Macht gebracht haben. Die jüdisch-gläubigen die alles Taten um ihr Deutschland (das 2te Reich) zu verteidigen, die im 1. Weltkrieg verreckt sind, womöglich mit EK 2 und 1 an der Brust, ja sie gehen über Einsatz und Selbstaufopferung mit einem höhnischen Grinsen hinweg, ich nicht, ich schätze das an allen Fronten, selbst den Worch den Saunazi schätze ich, nur weil er sein Vermögen gegeben hat und Jahrzehnte seines Lebens gegeben hat, käme meine Revolution ich würde mich einsetzen, das glauben sie vllt. nicht, aber das ist mir wurscht.
Dieses kaisertreue, ultrareaktionäre Dreckspack, dass ihnen jede “nationale Revolution” mitgetragen hätte (lesen sie doch Dokumente aus der Zeit, oder auch Musil wenn sie´s belletristisch mögen) dass soll als “fremdes” gewesen sein?
Wissen sie, sowas ekelt mich an, so sehr ich die Reaktion verabscheue es ekelt mich wenn jemand bereit ist alles tatsächliche auf dem Altar der Ideologie - ach die Wahrheit der Altar des Wahns - zu opfern.
“von einem, dessen Weltanschauung von Mao, Pol Pot, Stalin usw. geprägt wurde! Oder noch schlimmer, dessen geistige Heimat die späte BRD ist.”
Und diesen Schwachsinn können sie sich sparen, fragen sie Nolde, solche Versuche mir etwas unter zuschieben ziehen nicht.
Ja ich habe die Frage gestellt, um ihren Revisionismus zu dem zu machen was er sein will - Wissenschaft. Ist er das ist er allgemein gültig und dann kann ich auch nach Dresden nach rev. Maßstäben fragen, oder nach anderen Ereignissen. Und wenn sie dann nur die BRD-Geschichtsrichtlinien erfüllen können, dann sind sie eben demaskiert.
61 Wigbold // Nov 10, 2007 at 0:27
@ VS Freund!
Ein zwar wohlmeinender, aber letztlich unpraktikabler Vorschlag, da die von Ihnen vorgeschlagene Weltgegend eben nur zu Kurzwecken wirklich erprobt und empfohlen ist.
Zur nachhaltigen Sozialisation eigenen sich dagegen eher solche Gebiete, die dem natürlichen Habitat der nachwachsenden Generation markenklamottentragender Mobiltelefonnutzer möglichst nahe kommen:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&time=&date=&ttype=&q=Ararat,+Armenia&sll=39.701944,44.297222&sspn=0.059036,0.159645&ie=UTF8&cd=1&geocode=0,39.835609,44.699989&ll=39.702696,44.314384&spn=0.059036,0.159645&t=h&z=13&om=1
62 Zornwind // Nov 10, 2007 at 0:49
@Eine andere Feldpostnummer
Es ist gerade zu schrecklich und widerlich zugleich,wie du versuchst krampfhaft ominöse Beweise gegen die Wahrheit zu finden!
Was machst du eigendlich noch in diesem Land,wenn du unser Volk so sehr hasst?
Vieleicht hält dich ja die Hoffnung,daß unser Volk bald weggezüchtet ist,ja noch hier.
Dir wäre nur zu wünschen,daß du selbst mal im Phosforbrand stehst und siehst wie Frauen,Greise und Kinder bei lebendigen Leib verbrennen,ja sogar regelrecht schmelzen!
Dann wärst du wahrscheinlich kuriert von dem jüdischen Schuldvirus,der dein jämmerliches Hirn zerfrisst!
Die aktuellen Zahlen des BRD Kolaborateursystems von 25000-40000 Tote ist ja wohl mehr als lächerlich und jeder Dumme erkennt wohl auch den Sinn hinter solcher Fremdpropaganda!
Nur du scheinbar nicht.Vieleicht solltest du deine ZDFproduzierte “Dresden-der Film”DVD zurück in den jüdischen Billigdiscounter bringen und dir von dem Geld dann mal ein anständiges Geschichtsbuch kaufen(natürlich nicht wieder beim Juden oder seinen Helfern)!
Es waren ja nicht nur die Bombadierungen!
Einige Zeitzeugen haben mir berichten,daß danach noch Jagtflieger durch die Ruinen flogen und alles niederschossen was sich bewegte(selbst Hunde und Katzen!)!
Diese Todesflieger kamen ca.3-4 Stunden nach der Bombadierung,also dann wo viele sich bereits auf den Weg machten ihre Angehörigen zu suchen!
Der geplante Bombenholocaust war gezielt auf Zivilisten konzentriert und entarnte die wahren Absichten der Alliirten,die sie bereits vor dem Krieg hatten!
Denn die Planung eines solchen großangelegten Schlags gegen alle deutschen Großstädte,muß ja der Produktionszeit halber,bereits schon vor 33 erfolgt sein!
Es war ein geplanter Massenmord,wenn nicht sogar Völkermord!
Das ist die Realität,auch du wirst sie bald erkennen…
63 Emmet Brown // Nov 10, 2007 at 1:23
@’s Fritzle :
November 9th, 2007 at 22:15
Fritzle, Fritzle,
ich sehe ja, du bemühst dich diesmal, dich ein wenig differenzierter auszudrücken:
“Deswegen bezeichnet man dann (unter diesen Bedingungen) das (von Jahwe angenommene) Brandopfer als Heiligen Holocaust. In den deutschen Übersetzungen ist diese Differenz verloren gegangen, in der Vulgata z.B. ist sie noch erhalten und wird dort (nach wie vor) expressis verbis ausgewiesen.”
Allerdings ist - trotz der differenzierteren Ausdrucks-weise - nicht gerade offenkundig welche “Differenz” denn hier verloren gegangen sein soll? Und wo ist sie hingekullert?
Ich weiß ja wovon du sprichst, weil wir die selbe Diskussion vor ein paar Tagen bereits geführt haben. Und wie gesagt, ich merke lobend an, dass du dich bemühst.
Aber es gilt immer noch das gleiche! Die Wortähnlichkeit eines lateinischen Wortes mit einem deutschen taugt nicht als Argument für eine Deutung eines hebräischen Textes. Also “expressis verbis” sprichst du Unsinn!
Außerdem hatten wir doch schon festgestellt:
“Menschenopfer wird durch Tieropfer substituiert.” - richtig? Richtig!
Falls du in unsere Diskussion nicht mehr reingeguckt hast nach deinem letzten Kommentar, dann schau mal nach: besonders hübsch ist nämlich das Summenspiel, dass ich extra für dich aufgeführt habe.
“Zurück in die Zukunft!”
64 Ketzer // Nov 10, 2007 at 1:52
@Feldpostnummer
Diese Seite http://www.h-ref.de ist die unseriöseste Seite die man zitieren kann.
Wer ist denn überhaupt der Betreiber der Seite? Ein ehrenamtlicher PsyOps-IM des Mossad?
Warum bedient sich die Seite der gleichen Argumentationsstrategie wie die Nazis indem sie stets pauschal “Die Juden” nennt? Wer sind denn “die Juden”?
Die die Hitler finanziert haben damit der “die Juden” nach Israel treibet und alle anderen die in Israel zu Schutz des Suez-Kanals nicht gebraucht wurden vernichtet?
Oder die die in Israel manggels Masse nur Kosten verursacht hätten und deshalb in Auschwitz für Rockefeller und den Großvater von Bush arbeiten mussten? “Die Juden” um die es geht sind doch gar keine echten Juden oder Semiten sondern Chasaren die um 1000 n.C. höchstwahrscheinlich von Dschingis-Khan Richtung Westen vertrieben wurden.
Dafür hatte Dschingis-Khan sogar gute Gründe. Der hat seine Armee nämlich nur aus Rache an den hinterhältigen Chasaren aufgebaut. Hitler sowie alle anderen führenden Nazis hatte selbst Chasaren als Vorfahren.
Eichmann wurde in Jerusalem geboren. Die Nazis waren die wirklichen Gründer Israels. Dafür haben sie Deutschland in den Untergang geführt.
Wo oder wer ist den überhaupt “Auschwitzleugner”? Was leugnen die?
In der Zeitungsmeldung übrgends steht die Zahl 600 000
http://en.wikipedia.org/wiki/Judea_Declares_War_on_Germany
Was ist von diesen Zitaten zu halten?
http://antidefamationleague.us/judea_declares_war_on_germany.pdf
Der Gesamtzusammenhang der Geschichte wird hier erläutert:
http://verschwoerungen.info/wiki/Erster_Weltkrieg
Wer die Wahrheit über Auschwitz immer noch nicht kapiert hat sollte mal hier klicken.
http://66.249.93.147/search?q=Auschwitz+Rockefeller
65 Hauke Haien // Nov 10, 2007 at 6:21
@ Brigitte
mona se veda mona queda
66 Hier Aufgewachsen // Nov 10, 2007 at 7:16
An: Eine andere Feldpostnummer
http://www.h-ref.de/zahlenspiele/berner-tagwacht.php
Höchst Interessant, auch der andere Inhalt, und raffiniert gemacht. Vieles schwierig wiederlegbar ohne einen sehr gründlichen Sachverstand, Wissen das nicht alzuviel verbreitet ist. Andersum auch - jemand der die obengenannte Webseite unterhält muss jemand mit Sachverstand sein.
Nur - ohne weitere Quellenangaben und Verweise - ist es ja auch möglich das jenes auch alles gelogen ist.
Die beste Quellen sind immer die Zeitzeugen; sie sind die Originalquellen. Also diese die dabei waren - und jene erzählen ein völlig anderes Geschichtsbild.
Die beste Lüge ist auch immer die Lüge die sich so nahe wie möglich an die Wahrheit hält.
MfG
Auch interessant:
http://www.southafricasucks.blogspot.com/
Bericht:
“Boers as International Fall Guys for International Capitalists”
67 Alexander // Nov 10, 2007 at 7:51
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/multimedia/aktuell/?sid=15e8b6033937da1c7fc717f210fd2b54&em_cnt=1240985
Hier ein Interview der FR mit einem Herrn von Jugendschutz.net über rechtliche Möglichkeiten, ungewünschte Videos aus z.B. youtube entfernen zu lassen. Anlaß ist der Start des deutschen youtube-Portals.
Ausschnitt:
“Und was ändert sich durch die deutsche Adresse rechtlich?
Aus meiner Sicht auch nicht viel. Die deutsche Domain ist lediglich ein Unterbereich von youtube.com. Der Ansprechpartner, der Anbieter sitzt weiterhin in den USA. Der einzige wichtige Unterschied ist folgender: Wenn Sie im deutschen Bereich rechtsextreme Inhalte finden, dann ist aus meiner Sicht klar, daß es einen deutschen Bezug gibt. Darauf kommt es rechtlich nämlich an.”
Gruß AvL
68 Alexander // Nov 10, 2007 at 8:04
Meldung aus dem Iran:
http://germ.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=4349
“Deutscher Regierungssprecher: Berlin revidiert den Vertrag zur Zahlung von Schadenersatz an Holocaustopfer nicht
Berlin (IRNA) - Ein Sprecher der deutschen Bundesregierung sagte, Berlin hege nicht die Absicht, irgendeine Revidierung bezüglich der Zahlung von Schadenersatz an die Holocaustopfer vorzunehmen. Dies gab der Sprecher des deutschen Finanzministeriums Torsten Albig am gestrigen Freitag auf einer Pressekonferenz mit den Medien dieses Landes als Reaktion auf die jüngsten Äußerungen des Ministers des zionistischen Regimes für Angelegenheiten der Rentner bekannt.
Zuvor hatte Rafi Eytan bekannt gegeben, der Betrag, den die Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg als Schadenersatz für die Holocaustopfer bezahlt haben, sei nicht ausreichend und dieser müsse revidiert werden.
Die deutsche Bundesregierung gab bekannt, sie hätte bis zum Ende Dezember 2006 an eine Million 700 Tausend Personen, die in der Nazizeit im Zweiten Weltkrieg in Konzentrationslagern waren, insgesamt vier Milliarden 400 Millionen Euro Schadenersatz gezahlt. Dieser Betrag wurde vom “Fonds für Gedenken und Zukunft”, der im Jahr 2000 seitens der deutschen Bundesregierung gegründet wurde sowie den Unternehmen Volkswagen, Thyssen, Krupp und Mercedes Benz, die seinerzeit von den Diensten der Arbeiter der Konzentrationslager Nutzen gezogen haben, bereitgestellt. ”
Na, dann bin ich mal gespannt, wann die BRD’ler umkippen. Der Beitrag gestern abend im ZDF (heute) hat schon mal kräftig nachgeholfen.
Gruß AvL
69 's Fritzle // Nov 10, 2007 at 9:32
æ Emmet Brown November 10th, 2007 at 1:23 @’s Fritzle :
Fritzle, Fritzle,
“ich sehe ja, du bemühst dich diesmal, dich ein wenig differenzierter auszudrücken:
“Deswegen bezeichnet man dann (unter diesen Bedingungen) das (von Jahwe angenommene) Brandopfer als Heiligen Holocaust. In den deutschen Übersetzungen ist diese Differenz verloren gegangen, in der Vulgata z.B. ist sie noch erhalten und wird dort (nach wie vor) expressis verbis ausgewiesen.”
Allerdings ist - trotz der differenzierteren Ausdrucks-weise - nicht gerade offenkundig welche “Differenz” denn hier verloren gegangen sein soll? Und wo ist sie hingekullert?
ZitatEnde
Die Differenz zwischen dem gewöhnlichen Brandopfer (das auch von Goyim durchgeführt werden kann) und dem Heiligen Holocaust von Juden für Jahwe ist verlorengegangen. “Und wo ist sie hingekullert?” Weiß nicht, in den Orkus vielleicht?
“Ich weiß ja wovon du sprichst, weil wir die selbe Diskussion vor ein paar Tagen bereits geführt haben. Und wie gesagt, ich merke lobend an, dass du dich bemühst.
Aber es gilt immer noch das gleiche! Die Wortähnlichkeit eines lateinischen Wortes mit einem deutschen taugt nicht als Argument für eine Deutung eines hebräischen Textes. Also “expressis verbis” sprichst du Unsinn!”
Nein, ganz im Gegenteil. In der Vulgata steht expressis verbis der Begriff “Holocaust” als das aus “holo” und “kaustikon” zusammnesetzte Kunstwort. Du sprichst also Unsinn, Doc.
“Außerdem hatten wir doch schon festgestellt:
“Menschenopfer wird durch Tieropfer substituiert.” - richtig? Richtig!”
Richtig. Und wir hatten festgestellt, daß Goyim nicht zu den Menschen zählen, sondern von den Juden als Vieh betrachtet werden.
“Falls du in unsere Diskussion nicht mehr reingeguckt hast nach deinem letzten Kommentar, dann schau mal nach: besonders hübsch ist nämlich das Summenspiel, dass ich extra für dich aufgeführt habe.”
Weiß jetzt nimmer, wo das war und bin zu faul zum suchen.
70 VS Freund! // Nov 10, 2007 at 9:59
@Wigbold:
ja das ist eine wirklich schöne Gegend die sie da vorgeschlagen haben. Im WInter kann man da ja prima Skilaufen und im Sommer hat man eine heeerliche Aussicht auf Berg und Tal! Ebenso dürfte der religiöse Hunger gestillt werden, soll doch dort oben irgendwo noch die Arche Noah vom Eis begraben liegen.
Der einzige Nachteil ist: man muss hier wieder SIcherheitsinstallationen anbringen, wie die unsäglichen Wachtürme und Stacheldraht. Bei meinem Vorschlag dürfte dies gänzlich entfallen. Ein kleiner Unterstand genügt - weglaufen tut dort bestimmt niemand. Da von denen bestimmt keiner die Kondition und die psychische Kraft eines Clemens Forell besitzt wird wohl niemand so dumm sein und den einzigen Ort im Umkreis von 1000 Kilometern (vermutlich mehr) verlassen der noch ein bisschen Schutz bietet.
Russland würde der BRD bestimmt 400 - 500km2 verpachten.
71 Alexander // Nov 10, 2007 at 10:09
Themenwechsel:
Hoffnung für Deutschland. Das US-Imperium beginnt zu wackeln.
1. Die Ron-Paul-Revolution nimmt konkretere Formen an.
2. Die US-amerikanischen Börsen verlieren das Vertrauen in die US-Währung.
Einige Video-Beweise dazu:
a) CNN interviewt Ron Paul, nachdem er innerhalb eines Tages 4,3 Millionen US-Dollar übers Internet für seinen Wahlkampf gesammelt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=U-_rTyKa-xE
b) Die Chicagoer Börse jubelt über Ron Pauls In-die-Mangel-nehmen von FED-Chef Bernanke.
http://www.youtube.com/watch?v=z8GtXKP6bmQ
c) Ron Paul nimmt den FED-Chef Ben Bernanke in die Mangel:
http://www.youtube.com/watch?v=wyzXRE1_fW8
Für alle, die das noch nicht mitbekommen haben. Ron Paul ist Bewerber für die US-Präsidentenschaft auf Seiten der Republikaner und hat unglaubliche Unterstützung im Internet. Von den US-amerikanischen Massenmedien wird er derzeitig noch ausgegrenzt und belächelt, aber da seine Wahlkampfkasse zunehmend voller wird, fängt man an, ihn ernster zu nehmen.
Die wesentlichen Forderungen von Ron Paul: US-Truppen sofort raus aus dem Irak, Auflösen aller US-amerikanischen Militärstützpunkte weltweit, Beendigung des US-amerikanischen Weltimperiums, Auflösung der FED (US-amerikanische Zentralbank), Wiedereinführung des Gold-Standards, Runterfahren aller verfassungswidrigen Staatsaufgaben und Institutionen, strikte Gesetzestreue der Regierung (”follow the constitution”), Freiheit für alle Bürger, keine Zensur, vor allem nicht im Internet. Seine Motto: “freedom, liberty, stick to the consitution.”
Gruß AvL
72 Alexander // Nov 10, 2007 at 10:15
Ach, und hier noch die Seite von Ron Paul:
http://www.ronpaul2008.com
73 Umgedrehte Jacke // Nov 10, 2007 at 10:26
Ketzer du Spack, wann lässt du dich endlich einliefern?
74 Alexander // Nov 10, 2007 at 10:30
Neues aus der “Irrenanstalt” BRD:
Beschwerde über Nazi-Begriffe - SWR rügt “Schmidt & Pocher”
http://www.stuttgarternachrichten.de/stn/page/detail.php/1562269
Ausschnitt:
“Was war passiert? In der ersten Ausgabe ihrer Show hatten Schmidt und Pocher das gut 30 Zentimeter hohe Nazometer präsentiert. Es sollte anschlagen, wenn die beiden allzu nazifreundliches Vokabular verwenden – eine Anspielung an den Auftritt von Eva Herman in der Kerner-Show wenige Tage zuvor. Und so ließen die beiden Zyniker keine Gelegenheit aus, das Gerät wie zufällig zu testen. Bei Formulierungen wie „Wolfsburg“ oder „25-Prozent-Ghetto“ schlug das Gerät kaum an. Als Pocher wenig später aber kundtat, er habe zu Hause „einen Gasherd“, blinkte und tönte das braune Gehäuse mit voller Kraft. Ganz ähnlich geschah es, als Pocher vom „Duschen“ sprach.”
Gruß AvL
75 Frei-ja // Nov 10, 2007 at 11:12
Hoffnung, Lichtblick und Zuversicht. Länder mit Richter ohne Scheuklappen dafür Gerechtigkeitssinn könnten den Marionetten in Deutschland den Puppenspielern die existenzbringende Geschichte rauben.
76 Ketzer // Nov 10, 2007 at 11:57
@hirnlose Jacke
hast Du noch mehr Kostproben Deiner Dummheit auf Lager?
Prescott Bush und die Nazis
Die historischen Wurzeln des Faschismus in Deutschland zu verdecken hat für Bush eine besondere, ja persönliche Bedeutung. Der Vater des Präsidenten machte Geschäfte mit der Familie Bin Laden. Sein Großvater vermehrte den Familienreichtum durch Geschäfte mit Nazideutschland. Einige vermuten, dass das Vermögen der Bushs zum Teil direkt aus der Ausbeutung von Sklavenarbeit in Auschwitz herrührt.
Von den zwanziger bis in die vierziger Jahre - d.h. bis nach Beginn des Zweiten Weltkriegs - war Prescott Bush Teilhaber und Mitglied des Vorstands der Brown Brothers Harriman Holding Company an der Wall Street und Leiter einer ihrer finanziellen Schlüsselkomponenten, der Union Banking Corporation (UBC).
Gemeinsam mit seinem Schwiegervater George Herbert Walker - dem Urgroßvater des jetzigen Präsidenten - kontrollierte Prescott Bush die Hamburg-Amerika Schifffahrtslinie, die sich ebenfalls im Besitz der Holding Company befand und deren sich die Nazis bedienten, um ihre Agenten nach und aus Nordamerika zu bringen.
Ein weiterer Zweig der Harriman Gruppe, Harriman International Co., traf 1933 eine Verabredung mit Hitler, um die deutschen Exporte auf dem US-Markt zu koordinieren.
Währenddessen wickelte UBC sämtliche Bankgeschäfte außerhalb Deutschlands für Fritz Thyssen ab, den deutschen Industriemagnaten, der die Nazibewegung von 1923 bis zu ihrer Machtübernahme finanzierte.
Zehn Monate nach ihrem Eintritt in den Zweiten Weltkrieg beschlagnahmte die US-Regierung im Oktober 1942 UBC und einige weitere Unternehmen, an denen Prescott Bush und die Harrimans Anteile hielten. In der Anordnung Washingtons zur Beschlagnahme der Bank wurden neben Bush und Harriman drei Nazi-Führer genannt.
Eine Untersuchung aus dem Jahr 1945 legt offen, dass die von Prescott Bush geführte Bank mit dem Deutschen Stahltrust in Verbindung stand, der von Thyssen und Flick geleitet wurde, einem der Angeklagten in Nürnberg. Dieser gigantische Industriekonzern produzierte die Hälfte des Stahls und über ein Drittel des Sprengstoffs sowie weitere nicht unerhebliche strategische Materialien, die von der deutschen Kriegsmaschinerie während der Kriegsjahre gebraucht wurden.
Am 28. Oktober 1942 beschlagnahmte die US-Regierung die Vermögen zweier Unternehmen, die dem Naziregime als Tarnfirmen dienten: der Holland-Amerika Handelsgesellschaft und der Seamless Steel Equipment Corporation. Beide wurden von UBC kontrolliert. Einen Monat später übernahm die Regierung auch die Anteile der Nazis an der Schlesisch-Amerikanischen Gesellschaft (SAC), die von Prescott Bush und seinem Schwiegervater George Walker geführt wurde.
Der Beschlagnahmungsbefehl aufgrund des Gesetzes über Handel mit dem Feind beschrieb die Schlesisch-Amerikanische Gesellschaft als eine “US Holding Company mit deutschen und polnischen Tochterfirmen”, die große und wertvolle Kohle- und Zinkbergwerke in Schlesien, Polen und Deutschland kontrollieren. Weiter hieß es da, dass diese Besitztümer seit September 1939 (als Hitler den Zweiten Weltkrieg begann) unter Kontrolle des Naziregimes gestanden hätten, das sie in den Dienst des Krieges gestellt habe.
Zur SAC gehörte eine Stahlfabrik in Polen im selben Bezirk wie Auschwitz. Die Fabrik setzte angeblich Insassen des Konzentrationslagers als Arbeitssklaven ein.
Zu denen, die die Verbindungen zwischen den Bushs und den Nazis untersucht haben, gehört John Loftus, ein ehemaliger Staatsanwalt der Abteilung für Kriegsverbrechen des Justizministeriums, der jetzt dem Florida Holocoust Museum in Sankt Petersburg (USA) vorsteht. Loftus zufolge erhielt die Bush-Familie 1,5 Millionen Dollar für ihre Anteile an UBC, als die Bank 1951 endgültig aufgelöst wurde. “Dort kam der Reichtum der Familie Bush her: Er kam aus dem Dritten Reich,” erklärte Loftus kürzlich in einer Rede.
Loftus behauptet, dass dieses Geld - eine ansehnliche Summe zu jener Zeit - direkte Profite aus der Sklavenarbeit von Auschwitzopfern enthält. In einem Interview mit dem Journalisten Toby Rogers sagte der ehemalige Staatsanwalt: “Es ist schlimm genug, dass die Bush-Familie Thyssen dabei half, das Geld für den Aufstieg Hitlers in den zwanziger Jahren aufzubringen, aber dem Feind in Zeiten des Krieges zu helfen ist Verrat. Die Bush-Bank half den Thyssens, den Nazi-Stahl zu erzeugen, der alliierte Soldaten tötete. So schlimm die Finanzierung der Kriegsmaschinerie der Nazis auch scheinen mag, aber Beihilfe und Unterstützung für den Holocaust zu leisten war schlimmer. In Thyssens Kohlegruben wurden jüdische Sklaven benutzt, als ob es Wegwerf-Chemikalien gewesen wären. Die Thyssen-Familie hat sechs Millionen Leichen im Keller, und was die Komplizenrolle der Bush-Familie angeht, so sind eine Unmenge an strafrechtlichen und historischen Fragen zu beantworten.”
Prescott Bush war sicher kein Einzelfall, obwohl seine finanziellen Verbindungen mit dem Dritten Reich vielleicht enger waren als die der meisten anderen. Henry Ford war ein bekennender Bewunderer Hitlers und Ford spielte zusammen mit General Motors die wichtigste Rolle als Lieferant der Militärlaster, in denen die deutschen Truppen durch Europa rollten. Nach dem Krieg verlangten und erhielten beide Firmen Reparationen für Schäden an ihren deutschen Fabriken, die durch Bombardements der Alliierten entstanden waren.
Standard Oil und die Chase Bank, die beide von den Rockefellers kontrolliert wurden, tätigten ebenso umfangreiche Investitionen in Deutschland, wie viele der führenden Broker der Wall Street. Diese Geschäftsbeziehungen dauerten bis nach Beginn des Krieges an; Standard Oil lieferte noch 1942 über die Schweiz Benzin an die Nazis, arbeitete mit den I.G. Farben zusammen, die das Zyklon B für die Todeskammern der Nazis herstellten, und unterhielt ein Gummiwerk, in dem Sklavenarbeiter aus Auschwitz beschäftigt waren.
In einem Buch macht der ehemalige Reporter der New York Times, Charles Higham, darauf aufmerksam, dass die US-Regierung versucht hatte, die Rolle von Prescott Bush und vielen anderen führenden amerikanischen Finanz- und Industriemagnaten bei der Unterstützung Hitlers zu verschleiern.
Er schrieb, die Regierung habe befürchtet, eine Verfolgung dieser Personen würde “einen öffentlichen Skandal” verursachen und “die öffentliche Moral untergraben und Streiks und vielleicht sogar Meutereien in den Streitkräften provozieren”. Außerdem glaubte die Regierung, schrieb Higham, “ihre Anklage und Verurteilung würde es den Unternehmensvorständen unmöglich machen, die Kriegsanstrengungen Amerikas zu unterstützen.” (Trading with the Enemy: The Nazi American Money Plot 1933-1949, New York, 1983, S.xvii).
Die Roosevelt-Regierung und mächtige politische Persönlichkeiten in beiden Parteien taten ihr Bestes, um Prescott Bushs Probleme aufgrund seiner Geschäftsbeziehungen mit den Nazis abzumildern. Er wurde zum Vorsitzenden des Nationalen Kriegsrats ernannt und half mit, private Gelder für den Krieg unterstützende Wohltätigkeitsorganisationen aufzubringen. Kurz nachdem er die 1,5 Millionen Dollar für seine Anteile an Union Banking Corporation erhalten hatte, kandidierte er in Connecticut erfolgreich für den US Senat; diese Position hielt er bis 1963.
Ein beträchtlicher Teil der führenden amerikanischen Kapitalisten sympathisierte mit dem Nazismus und teilte dessen antisemitische Haltung, wenn auch nicht unbedingt so offen wie Henry Ford. Diese Stimmungen beeinflussten die amerikanische Politik auch noch nach Kriegsbeginn. So lehnte die Roosevelt-Regierung auch nur die geringste Änderung ihrer Einwanderungspolitik ab, die es den jüdischen Flüchtlingen, die vor dem Holocaust flohen, erschwerte, ins Land zu kommen, und das Militär weigerte sich, die Eisenbahngeleise nach Auschwitz zu bombardieren, mit der Begründung, dies sei ein “nicht-militärisches Ziel”.
Während Bushs Redenschreiber die amerikanische Politik gerne in moralisch absoluten Begriffen darstellen - den Kampf des Guten gegen das Böse - zeigt die Bilanz der Komplizenschaft der amerikanischen herrschenden Klasse mit Nazi-Deutschland - und das betrifft ganz besonders die Bush-Familie -, dass die einzige Konstante die Verteidigung der Macht und Privilegien der herrschenden Oligarchie ist, gleich welche Mittel zu ihrer Durchsetzung nötig sind.
In den dreißiger und vierziger Jahren brachte diese vorrangige Erwägung George W. Bushs Großvater dazu, profitable Handelsbeziehungen zu den Nazis zu knüpfen. In den Achtzigern war sie die Grundlage für die Allianz, die - zu keinem geringen Teil vom Vater des heutigen Präsidenten, George Bush Senior - mit den islamischen Fundamentalisten im Krieg gegen das sowjetgestützte Regime in Afghanistan geschmiedet wurde. Heute steht sie im Zentrum der Politik von Bush Junior, von Militarismus und Kolonialismus im Ausland sowie Repressionen und sozialen Angriffen im Inland.
http://www.wsws.org/de/2003/jun2003/bush-j13.shtml
usw.. http://66.249.93.147/search?&q=Auschwitz+Bush
77 's Fritzle // Nov 10, 2007 at 12:00
@ Emmet Brown, Nachtrag:
Tschuldigung, Doc, war vorher etwas in Eile und habe es versäumt, das Entschiedende zu sagen:
Das gewöhnliche Opfer wird als “munus” referiert. Nur der Heilige Holocaust wird als “Holocaust” bezeichnet.
So heißt es z.B. dort, wo Jahwe das Brandopfer des Kain ablehnt (Genesis 4,5): “… ad munera illius non respexit …”.
Da steht explizit “munera”, Doc, nicht “holocausta”. Merkst Du jetzt endlich den Unterschied oder willst Du ihn einfach nur nicht wahrhaben, weil er Dir nicht ins “Weltbild” paßt?
In Genesis 22,2 hingegen steht: “… offer eum [den Isaac] ibi holocaustum …”.
Verstehst Du jetzt? Die Stelle, die als Paradigma für das in Rede stehende Geschehen (nicht von mir!) herangezogen wird, verwendet explizit den Begriff “Holocaust”. Es steht da. Du muß nur lesen und etwas Latein können. Dann wird alles glasklar und durchsichtig.
78 VS Freund! // Nov 10, 2007 at 12:12
@Götterdämmerung:
ich weiss nicht ob deine Geschichte stimmt, frage mich aber ersnsthaft warum so einer sowas tun sollte… Was ist seine Motivation?
Aber der Punkt ist eigentlich ein ganz anderer: Klar gibts nen ganzen Haufen von hochanständigen Ausländern, nur: weshalb sollte man den Anstand des Einen, der Unanständigkeit des Anderen anrechnen? Mal abgesehen davon, dass es total unfair ist gegenüber deinem neuen Freund - mit einer solchen Argumentationsweise kann man unmöglich die Weizen von der Spreu trennen und kommt auch keinen Schritt weiter.
Rassismus ist unzweifelhaft eine üble Sache, nur sollte man sich bewusst sein dass heutzutage selbst die leiseste Kritik an flegelhaftem Benehmen diverser Ausländer als Rassistisch eingestuft wird. Das geht sogar einer linken Natur wie mir auf die Eier. Mal abgesehen davon treibt man dadurch die Anständigen direkt in die Arme der Rassisten und Verhetzer. Oder ist das vielleicht sogar gewollt?
79 David Horowitz, Thuringia-Deutschland // Nov 10, 2007 at 12:28
@ Alexander
Jau jau! Endlich geht Scheiss-USrael den Bach runter! Der Tag für Freiheit und für Brot bricht an, ich kanns mit meiner germanischen Nase förmlich riechen: deutsche Luft, die kommende Zeit, das nationale Deutschland.
- *gooiiiiil!*
Ich mein’s wirklich ernst, Kameraden, unsere Zeit könnte schon bald gekommen sein. Beweis:
US-Präsidentschaftskandidat Mike Gravel hat wie kein anderer schonungslos und mit schockierender Offenheit und Ernst die bittere Wahrheit ausgesprochen: Das zionistische USrael rast unaufhaltsam auf eine totale und alles zerstörende Wirtschaftskrise zu, wie die Kameraden vom NW, der NPD, der Deutschen Burschenschaften, DVU, Sezession usw. es genialisch vorhergesagt haben, Außenhandelsdefizit/Immo-Krise, es ist eine Depression wie in den 20ern (”I don’t have to tell you things are bad, everybody knows things are bad, its a depression!!”).
- gevalt!
Die USA befinden sich in einem zionistisch angezettelten Krieg (Irak) den sie nicht gewinnen können, das Öl wird knapp (peak oil), in einer erschütternden Rede über die Lage der US-Nation hat Mike Graval den Amis den Niedergang ihrer Mixnation auch in Fragen der allgemeinen Umweltverschmutzung vor Augen geführt (”we know the air is unfit to breath and our food is unfit to eat”), die Auschwitzlüge wurde in Spanien erlaubt, “schon wanket Judas Thron”, die Kriminalität nimmt wegen der hohen Arbeitslosigkeit und dem Elend (immerhin hat Double-U Bush hunderte Milliarden im Irak vernichtet) in den USA dramatische Endkampfzüge an. Ein Imperium im Niedergang, liebe Kameraden, Rom lässt grüßen.
- oi!
Für den endgültigen Offenbarungseid der USA durch den US-Präsidentschaftskandidaten Mike Gravel “guckst du hier”: http://www.youtube.com/watch?v=oAyrvbD3NTE
Astrein! Deutschland wird wieder deutsch, rein germanisch.
Nie wieder Zionisten und Nasen!
Kameradschaftlich euer
Dowid H.
Vorstandsmitglied Thuringia-Deutschland
80 Gunvald Larsson // Nov 10, 2007 at 12:52
@Zornwind :
Na, hat feldpostler wieder Dresden am Wickel? Vor einiger Zeit kam ja ein entschiedenes Jein zur Bombardierung Dresdens, mit klarer Tendenz zur Befürwortung. Inzwischen ist daraus wohl ein eindeutiges Ja geworden.
Warum allerdings die Aufregung über einen solchen Charakterlumpen, irgendwie passt er zu Nolde wie sein Zwillingsbruder, politisch gesehen.
Und was die Beschüsse der Zivilbevölkerung durch Tiefflieger angeht, hat mir ein Zeitzeuge erst neulich, er war damals noch Kind, 7 Jahre, erzählt. War ein englisches Flugzeug seinerzeit.
Im Irak sind die Amis im ersten Golfkrieg genauso vorgegangen, die Flüchtlingskolonnen aus dem Südirak wurden gezielt unter Feuer aus Tieffliegern genommen, die Amis nannten das Turkey-Hunting, Truthahn-Jagd.
Hat sich also nichts geändert, Verbrecher bleiben Verbrecher.
81 ede // Nov 10, 2007 at 13:03
Eine Beleidigung auch u.a. von ‘Juden’ und andere ehemaligen KZ-Häftlingen ist eher das Holo-Leugnungsgesetz selbst. Ich denke da z.B. an JG Burg oder an den französischen KZ-Häftling Paul Rassinier, die nicht müde wurden, auf die Verlogenheit der Holo-Thesler hinzuweisen. Mit diesem Gesetz wird diesen Personen Lügnerei unterstellt.
82 mors principium est! // Nov 10, 2007 at 13:44
@ bergischer Löwe:
“Meinungsfreiheit ist lediglich das Recht,seine Meinung äußern zu dürfen, ohne andere in hetzerischer Manie zu beleidigen”.
Da muß ich Ihnen scharf widersprechen. Eben genau das Gegenteil ist der Fall und darauf hat der spanische Gerichtshof auch ausdrücklich abgehoben:
Es fühlt sich immer irgend jemand durch die Meinung eines anderen verletzt oder beleidigt. Genau das aber macht den Kern wirklicher Meinungsfreiheit aus: Dem anderen zu sagen, was ihm nicht paßt, auch und vor allem, wenn es ihn schmerzt!
Wenn ich Ihre Kommentare auch sonst schätze, hier erwecken Sie für mich den Eindruck, sich in dieser Frage schon sehr weit an die derzeit herrschende politische Korrektheit angepasst zu haben. Überdenken Sie das nochmal.
83 stromerhannes // Nov 10, 2007 at 13:45
@ alexander; 10.09 uhr
Die wesentlichen Forderungen von Ron Paul: US-Truppen sofort raus aus dem Irak, Auflösen aller US-amerikanischen Militärstützpunkte weltweit, Beendigung des US-amerikanischen Weltimperiums, Auflösung der FED (US-amerikanische Zentralbank), Wiedereinführung des Gold-Standards, Runterfahren aller verfassungswidrigen Staatsaufgaben und Institutionen, strikte Gesetzestreue der Regierung (”follow the constitution”), Freiheit für alle Bürger, keine Zensur, vor allem nicht im Internet. Seine Motto: “freedom, liberty, stick to the consitution.”
Mit solchen Forderungen wird sich der gute Mann in Kürze in der Reihe von Möllemann, Barschel, John F. Kennedy u.a. beklagenswerten Leuten wiederfinden.
Dessen Schutzengel dürfte mittlerweile seit dem Parteispendenaufkommen schlohweisse Haare haben…
st.
84 Die andere Steuernummer // Nov 10, 2007 at 14:00
@Alexander
ich habe den Artikel von El Pais
http://www.elpais.com/articulo/espana/Constitucional/mantiene/pena/justificar/genocidio/elpepunac/20071109elpepinac_12/Tes
uebersetzt. den zweiten Artikel werde ich auch noch uebersetzen:
++++++++++++++++
Das Verfassungs[gericht] haelt die Strafe fuer Rechtfertigung des Genozids aufrecht.
Das Gericht, allerdings, annulliert die Strafe fuer die Doktrinen der Leugner.
Das Verfassungsgericht hat erklaert dass der Artikel des Strafgesetzbuches nicht verfassungsfeindlich ist der mit Strafe von ein bis zwei Jahren die Verbreitung von Ideen oder aehnlichen Doktrinen die Rechtfertigung des Deliktes des Genozids bestraft, allerdings betrachtet das hohe Gericht es als unbestrafbar die selbigen Doktrinen zu leugnen. D.h., unter Vorbehalt der Kenntnis der Einzelheiten des Urteils, wird das Bestreiten des Holocausts an den Juden in Spanien nicht mehr strafbar sein.
Das Verfassungsgericht nahm gestern den Wegfall vorweg der zuvor Verwirrung durch die Verbreitung des Urteils durch ein Informationsmedium verursacht hatte. Der bekanntgewordene Wegfall durch das das Verfassungsgericht bewertet teilweise die Frage der Verfassungsfeindlichkeit die von einem Gericht in Barcelona gestellt wurde ueber den Artikel 607.2 des Strafgesetzbuches. Besagter Artikel legt fest:”Die Verbreitung von Ideen oder Doktrinen die die in dem zuvor getrennten Artikel spezifizierten Delikte bestreiten oder rechtfertigen oder versuchen die Rehabilitation von Regimen oder Institutionen die die begangenen Praktiken der selbigen schuetzen, werden mit Gefaengnis von ein bis zwei Jahren bestraft”.
Ueber den Makel der Verfassungsfeindlichkeit dieses Artikels, zu dem Wegfall der Strafbarkeit gab das Gericht die folgenden Erklaerungen:
1) Es erklaert verfassungsfeindlich und nichtig die Aufnahme des Begriffes “leugnen oder” in dem ersten Abschnitt des Artikels 607.2 des Strafgesetzbuches.
2) Es erklaert, dass der erste Abschnitt des Artikels 607.2 nicht verfassungsfeindlich ist der die verbreitung der Ideen oder aehnlichen Doktrinen fuer die Rechtfertigung eines Deliktes des Genozids vorsieht, ausgefuehrt in den “Begriffen mit juristischer Grundlage 9″ dieses Urteils.
3) Es lehnt die Frage der Verfassungsfeindlichkeit ab in allem Uebrigen.
Das Gericht hat die “Begriffe mit juristischer Grundlage 9″ des Urteils nicht erklaert; man wird es voraussichtlich in der naechsten Woche kennenlernen, wenn man die speziellen Wahlstimmen der Abgeordneten Pascual Sala, Roberto García-Calvo y Jorge Rodríguez Zapata einbezieht.
Aus Quellen von Verfassungsexperten heisst es, dass das Verfassungsgericht die Gefaengnisstrafe beibehaelt fuer die Rechtfertigung des Genozids oder Holocausts, aber nicht diejenigen bestraft die diese Delikte leugnen, praktisch hatte man sich immer sich bezogen hat auf die Leugnung des Holocausts durch die Nazis. Die Frage des Verfassungsfeindlichkeit wurde durch das Gericht in Barcelona gestellt in einer Anfechtung von Pedro Varela, Besitzer der Europa-Buecherei, der verurteilt wurde fuer das Verkaufen von Publikationen die das Regime von Hitler herausstellen.
85 Die andere Steuernummer // Nov 10, 2007 at 14:33
Ubersetung von http://www.elperiodicodearagon.com/noticias/noticia.asp?pkid=363461
++++++++++
Das verfassungsgericht hat gestern bewertet dass die Rechtfertigung des Nazismus strafbar ist.
Das verfassungsgericht hat gestern bewertet