Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Nationalist in Halberstadt – Verschleppt, entführt und misshandelt! (14.01.08)

January 14th, 2008 · Post your comment (44 Comments)

Email This Post Print This Post

Halberstadt/ Sachsen-Anhalt: Möglicherweise aus politischer Motivation heraus, ist ein 20-jähriger Nationalist in Halberstadt in der Nacht zu Freitag überfallen und misshandelt worden. Die Polizei ermittelt wegen „Versuchten Totschlags“.

Vier schwarz gekleidete und maskierte Männer drangen am Freitag gegen 2 Uhr morgens in die Wohnung des 20-Jährigen ein und schleppten ihn zu einem wartenden Fahrzeug. Sie fuhren von Halberstadt nach Langenstein, wo sie ihn auf einem Parkplatz schlugen und traten. Danach legten sie ihn in den Kofferraum und fuhren einen anderen Ort an, wo sie ihn hervorholten, wieder schlugen und traten sowie mit einer Waffe und einem Messer bedrohten. Dann fuhren die Männer wieder nach Halberstadt und warfen den 20-Jährigen in der Nähe des PUK-Kauf-Marktes in der Harmoniestraße aus dem Fahrzeug. Von dort schleppte er sich zu seiner nahen Wohnung.

Vorerst wollte die Polizei keine weiteren Angaben machen, lediglich, dass in alle Richtungen ermittelt werde. Dass es sich dabei um einen politisch-motivierten Überfall handelt ist nicht unwahrscheinlich. Halberstadt war im vergangenen Jahr in die Schlagzeilen geraten, als es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Theatergruppe und national gesinnten jungen Männern gekommen ist. Inzwischen ist das Verfahren gegen die jungen Männer im Sand verlaufen. Möglich, dass man von gewisser Seite ein Exempel statuieren wollte. Wobei natürlich keineswegs ausgeschlossen ist, dass es auch andere Beweggründe geben könnte. Das Opfer erlitt erhebliche Gesichts- und Rückenverletzungen sowie schwere Ohrverletzungen.

Siehe auch
Magdeburger Volksstimme



Tags: Allgemeines

44 responses so far ↓

  • 1 Robespierre // Jan 14, 2008 at 14:54

    Das klingt doch sehr nach Maik Spiegelmacher Methoden. Wer weiß worum es dort wirklich ging?

  • 2 jochen // Jan 14, 2008 at 14:56

    Wo bleibt der Aufschrei der Presse über diese hinterhältige Tat?

  • 3 Dr. H. G. // Jan 14, 2008 at 15:33

    Von “unserer???” Polizei oder Justiz hat man als Nationalist keine Hilfe oder gar Gerechtigkeit zu erwarten. Irgendwann sind wir soweit, dass in der brd zunehmend das Recht in die eigenen Hände genommen werden muss. Vielleicht sollten wir doch etwas netter zu den Russen sein, da gibt es vielleicht dann doch einige, die uns unterstützen würden.

  • 4 Fairplay // Jan 14, 2008 at 15:37

    Man muß allerdings auch sagen, daß sich in Halberstadt alle Seiten nichts schenken:

    Rechtsextreme verprügeln Frau in Halberstadt

    Die rechte Gewalt im Osten Deutschlands nimmt nicht ab. Nach einem Übergriff von drei rechtsextremen Aktivisten ist Haftbefehl gegen die Täter erlassen worden. Einer der Beschuldigten soll das Opfer sogar sexuell belästigt haben. Die Tatverdächtigen standen alle unter Alkoholeinfluss.

    Gegen drei Rechtsextreme, die eine junge Frau in Halberstadt (Landkreis Harz) geschlagen und schwer verletzt haben sollen, ist Haftbefehl erlassen worden. Die 19-Jährige war den drei Beschuldigten in der Nacht zum Samstag in einer Parkanlage begegnet und sofort als “Zecke” beschimpft worden, teilte die Polizei mit. Die beiden 24 und 27 Jahre alten Männer hätten die junge Frau anschließend festgehalten, damit ihre 21-jährige Komplizin ihr mehrfach ins Gesicht schlagen konnte.

    Außerdem hätten die Männer auf die junge Frau eingetreten. Einer der Tatverdächtigen habe das Opfer auch sexuell belästigt. Die junge Frau gehört laut Polizei “dem äußeren Anschein nach” der linken Szene an. Sie erlitt mehrere, teils schwere Verletzungen und musste im Krankenhaus stationär aufgenommen werden.

    Die drei Beschuldigten aus Halberstadt wurden kurz nach der Tat festgenommen. Gegen alle drei wurden Haftbefehle erlassen. Die Tatverdächtigen wurden in die Justizvollzugsanstalt Halberstadt gebracht. Alle sind der Polizei bekannt und eindeutig der rechten Szene zuzuordnen. Sie standen nach Angaben der Polizei deutlich unter Alkoholeinwirkung.
    http://www.welt.de/politik/article1489685/Rechtsextreme_verpruegeln_Frau_in_Halberstadt.html

    Allerdings sollte man mal beobachten, ob SPIEGEL, WELT und Co. ebenso ausführlich über den aktuellen Fall berichten.

  • 5 Azze // Jan 14, 2008 at 15:56

    Der einzige Grund warum Altermedia das also für eine “Antifa-Aktion” hält ist also, dass es in Halberstadt zu einer Schlägerei gekommen ist vor langer Zeit. Fragt sich nur ob jetzt alle anderen Straftaten nicht auch in Antifazusammenhängen begangen wurden.
    Natürlich haben die Antifas, dumm wie sie ja bekanntlich sind, versäumt dem Opfer zu sagen das sie böse Rotfaschisten sind und er ein Nazi.
    Ein Hoch auf die Altermedia-Redaktion!!!

  • 6 Harz-Ronne // Jan 14, 2008 at 16:03

    Bitte bleibt hier wahrheitsgetreu und fangt nicht an Wild zu spekulieren! Die Aktion fand nicht aus politischer Motiviation heraus statt, denn der (Pesudo-)Kamerad hat nicht unerhebliche Mengen an Geldern veruntreut und Schulden (es ging um Rauschmittel) nicht beglichen. Die Strafaktion kann man natürlich kritisieren, aber in jedemfall endlich mal was gegen den Typen notwendig. Daher kein geheucheltes Mitleid, der hat es nicht anders verdient!

  • 7 Eine andere Feldpostnummer // Jan 14, 2008 at 16:12

    Klingt eher nach interner Bestrafungsaktion der Kameraden, kam nun nicht eben selten vor, überraschend nur dass der Betroffene eine Anzeige machte.

    Die Verknüpfung mit der Gewalttat ist doch eher abwegig, nach doch bereits einiger verflossener Zeit, war derjenige Überhaupt Täter damals? Auch das Herumfahren passt eher zu Nazis die endlich SA spielen wollen, ich wage zu behaupten dass man ihn im Gegenfall schlicht in der Wohnung etwas materialistisch eingeleuchtet hätte. Gäbe es irgendeinen, auch noch so kleinen Bezug, zur Gegenseite hätten die Nazis dass doch in jedem Fall ganz groß gebracht, brachten sie aber nicht.

  • 8 Eine andere Feldpostnummer // Jan 14, 2008 at 16:22

    @Harz-Ronne :

    Da müsstet ihr euch ja mehrheitlich gegenseitig verkloppen, Pillenfressen, das Näschen pudern und Anabolika einbasteln ist bei euch immerhin Volkssport.

    Immerhin schön dass sich gleich jemand meldet, wie oben geschrieben, wenn alle Stricke reißen kann man auch körperlich werden, solche reinen Terrormethoden sind allerdings naziesk und dem Normalmenschen somit wesensfremd.

    Was spräche eigentlich dagegen – wenn es machbar ist – den Schuldner jeden Monatsersten o.ä. freundlich aber bestimmt zur Bank zu begleiten und dort einen für beiden Seiten erträglichen Betrag einzuziehen – gilt das in euren Kreisen als zu Weicheierartig, Angst das euch die Nüsschen schrumpfen, das liegt am Anabolika fressen.

  • 9 Goy und stolz drauf! // Jan 14, 2008 at 16:42

    @ Eine andere Feldpostnummer

    Sie meinen, dass Sie und Ihre GenossINNEN sich keine Autos leisten können, und deshalb nur Wohnungen überfallen (und auch das drohen Sie und Ihresgleichen ja meistens nur an)!

  • 10 Gunvald Larsson // Jan 14, 2008 at 17:08

    Aber feldi,”das Näschen pudern und mind. 40%ige einbasteln ist bei ihnen doch der Volkssport schlechthin.
    Immer hübsch die Steinchen liegen lassen im rosa Tiffanyglashäuschen.
    Ausserdem ist man ja immer baß erstaunt ob ihrer Weisheiten über andere Menschen, die sie zu kennen glauben.Dabei wissen sie gar nichts.

    “solche reinen Terrormethoden sind allerdings naziesk und dem Normalmenschen somit wesensfremd.”

    Naatüürliich, in ihrer “humanistischen” Linkswelt ist Gewalt ein Fremdwort. Diese Leute sind von friedliebenden Bettelmönchen schon kaum mehr zu unterscheiden, stimmt’s?
    Machen sie sich doch nicht lächerlich, Mensch.

  • 11 Klaus // Jan 14, 2008 at 17:21

    @Jochen: “Wo bleibt der Aufschrei der Presse über diese hinterhältige Tat?”

    Hier z.B. http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/sachsen_anhalt/?em_cnt=662433&

    Ich bin ja schon mal gespannt, ob u. wie sich die Sache aufklärt u. vor allem wie die Reaktionen dann hier u. anderswo sein werden, falls heraus kommt, dass der “Kamerad” wirklich mit Drogengeschichten zu tun hatte. Es würde ja nach meinen Erfahrungen mit Kameraden aus der Zone keine wirkliche Überraschung sein. Dort ist Nationalismus nicht viel mehr als Lifestyle u. Subkultur.

    Grüße aus dem WEST-Harz

  • 12 Zoodirektor // Jan 14, 2008 at 17:32

    Sachsen-Anhalt: Zaun drumrumgebaut und Schilder mit “Bitte nicht füttern!” aufgestellt.

    Drogendealende Nationalisten, brutale Dumpfbackenschläger, hinter die sich lokale NPD-, JN- und Kameradschaftsgruppen stellen?!?

    Mit solchen Typen will ich genauso wenig in einem Land leben wie mit prügelnden und dealenden Kanacken und/oder Negern!

    Armes Deutschland!

  • 13 hater1972 // Jan 14, 2008 at 17:37

    Groß- und Kleinschreibung beachten. – Der Hausmeister

  • 14 griesgram // Jan 14, 2008 at 17:39

    Das sollte eine MASSIVE Vergeltungsaktion wert sein.

  • 15 Dr. Felix Paul Jacke // Jan 14, 2008 at 17:46

    … “von dort schleppte er sich in seine nahe Wohnung”… Das ist sehr anständig !

    … “die Verdächtigen” nahmen 2 x an NPD-Veranstaltunegen teil… Das ist verdächtig !

    Ich habe die besten Erinnerungen an diese liebenswerte kleine Stadt.

  • 16 Eine andere Feldpostnummer // Jan 14, 2008 at 17:51

    @Goy und stolz d´rauf

    Ich meine damit dass ich für einen Menschen z.b. in Hildesheim der einen Täter aufsucht und ihm körperlich seine Verbrechen einleuchtet und vllt. noch eine gewisse finanzielle Wiedergutmachung einzieht, durchaus ein gewisses Verständnis hätte, nicht aber für solch eine Tat, egal wer sie an wemauchimmer begeht, über die Verletzungen weiss ich nichts genaues, sie mögen überzogen sein die Ausführung ist es aber in jedem Fall, umso mehr als dass es doch Freundschaften zu der Person gab, oder verleiht man in der Zone so schnell Geld aus dem Drogengeschäften?

    @Gunni

    Wie schon ein Mal gesagt, ich trinke fast nie hochprozentiges und käme gar nicht auf die Idee zu koksen, bekäme ich da eine Omnipotenzanfall ich stünde doch, mit Gedöns, vor dem Rathaus und würde erklären dass eine sozialistische Notstandsregierung gegründet wurde ich nun das sagen hätte und bei der Haltung auch sehr stur werden – die Bullen müssten mich wegballern – wer kann dass schon wollen?

    “Dabei wissen sie gar nichts.”

    Ich bin Philosophiestundent, da reicht es nicht nichts zu wissen, ich muss es auch völlig unverständlich aber umso ausführlicher darlegen können ;-)

    “Naatüürliich, in ihrer “humanistischen” Linkswelt ist Gewalt ein Fremdwort. Diese Leute sind von friedliebenden Bettelmönchen schon kaum mehr zu unterscheiden, stimmt’s?”

    Natürlich gibt es gewaltaffine Elemente in der Linken oder Elemente die sehr wenig denken aber den Ereignischarakter mancher Dinge umso mehr schätzen, die finden sie doch überall, bei der Linken vgl. eher selten. Aber generell wird die Gewaltfrage schon extrem ausführlich diskutiert, teilweise in einer Weise die selbst mir, nicht mehr ganz nachvollziehbar ist, da mir etwas weltfremd vorkommend.

  • 17 wartender Krieger // Jan 14, 2008 at 18:21

    @ Eine andere Feldpostnummer :

    die Bullen müssten mich wegballern – wer kann dass schon wollen?

    Ich? So ziemlich alle anständigen Nationalen, die deine wirren Ergüsse hier dauernd ertragen müssen?

    Noch lieber würd ichs aber selbst machen. Naja, Träume eben. Aber Hauptsache ist, irgendwer machts möglichst bald. Sonst hälst du wohl niemals die Finger still.

    Am besten, irgendein multikrimineller Kulturbereicherer, weil du zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort warst und den falschen Kanacken falsch angeguck hast.
    Das wäre feine Ironie des Schicksals!

    Ich steh auf Ironie.

  • 18 Gunvald Larsson // Jan 14, 2008 at 18:24

    @Feldi :

    “bei der Linken vgl. eher selten. ”

    Ja, ne, ist klar. Wie könnte man auch anderes annehmen…

  • 19 Gunvald Larsson // Jan 14, 2008 at 18:31

    Aha, wie war das hier noch mit Groß- und Kleinschreibung?
    Nur mal so nebenbei, Hausmeister.

  • 20 @ wartender Krieger // Jan 14, 2008 at 19:00

    Grosse Worte für einen kleinen Mann, der sich hinter einem Internetpseudonym versteckt.
    Möchtest Du alles und jeden, der Dir nicht in den Kram passt, “beseitigen”?
    Oh Angst, ich habe Dich verbal angegangen, ich werde mit dem Tode rechnen müssen…-
    So nach dem Motto? ; -)

  • 21 Gutmensch // Jan 14, 2008 at 19:20

    @Wartender Krieger
    Bei deiner Äußerung frage ich mich,warum es denn immer die “Bösen gewaltätigen Ausländer” sein sollen.An Menschen wie dir merkt man doch, dass Gewalt kein ethnisches Problem ist und das auch einige Deutsche ihre primitiven Gewaltfantasien ausleben.
    Aber der Deutsche ist natürlich was Besseres!Schon klar…

  • 22 14Words // Jan 14, 2008 at 19:58

    Traurig…hoffentlich wirds das bald geklärt!

  • 23 Gunvald Larsson // Jan 14, 2008 at 20:05

    Feldi :

    “die Bullen müssten mich wegballern – wer kann dass schon wollen?”

    Stimmt, wer soll uns dann hier belustigen? Und die Inventarliste hätte einen Posten weniger. Wie war ihre Nummer noch? 4711?

    Übrigens, bei ihnen meinte ich das Näschen pudern auch etwas anders, so heititeititei-mäßig.

    Und, Bier trinken sie nicht, Hartstoff auch nicht. Was denn dann? Rasierwasser, wie?

  • 24 Ike // Jan 14, 2008 at 20:13

    @Gunvald Larsson

    Deine Kommentare klingen immer mehr nach denen eines Jüngelchens dass von seiner Mama jeden Abend gebadet wird und nebenbei präventiv einen runtergeholt bekommt.

    Ob Du Suppenkasper Dir anmasst mißliebige Kommentatoren mit konsequenter Kleinschreibung zu mißachten ist scheißegal.

    Wichtig ist aufm Platz und da kriegt diese Möchtegernschranze nix auf die Kette

  • 25 Gunvald Larsson // Jan 14, 2008 at 21:06

    @Ike :

    Schön das du linkes Flittchen genervt bist, hab ich ja noch einen, über den ich mich lustig machen kann.

    Ich bin wenigstens auf’m Platz, du kommst von der Reservebank gar nicht erst rein.

  • 26 meineid // Jan 14, 2008 at 21:16

    Wenn das jetzt andersrum gelaufen wäre, hieße es jetzt der wäre nur gestolpert und hätte sich die Geschichte mit den bösen Männern nur ausgedacht.

    Erstmal abwarten was die Ermittlungen so ergeben.

  • 27 W. Hamburg // Jan 14, 2008 at 21:17

    @griessgram
    Das sollte eine MASSIVE Vergeltungsaktion wert sein.
    Stimmt: 1 nationaler als Opfer ,da sollten schon mindestens 5 Linke als Repression für
    hinhalten müssen.Was Recht ist ,ist recht.
    Wünsche allzeit gute Jagt.

  • 28 wartender Krieger // Jan 14, 2008 at 21:43

    @ Gutmensch:

    Natürlich ist “Gewalt kein ethnisches Problem”, sondern ein Faktum der Natur, dieser Realität.

    Aber alles was zählt ist, daß wir Deutschen in diesem unseren Land das absolute Hausrecht haben und wer uns als Fremder in unserem eigenen Land angreift oder bedroht, der trägt eben die Konsequenzen. So wie in jedem anderen Land auch.

    Den Kardinalfehler den die Gutmenschen machen ist, sich selbst generell für päpstlicher als der Papst zu halten und Gewalt generell für keine Lösung zu halten. Stattdessen muss alles friedlich und am besten im Dialog geregelt werden. Mit anderen Worten: man schwätzt solange herum, bis alle das Interesse verlieren und lässt die Probleme dann ungelöst vor sich hingären bis zur Explosion. Hauptsache, man hat drüber gesprochen.
    Doch das ist schlichtweg Unsinn.
    Denn echten Dialog kann es nur unter Gleichen geben. Und die Menschen und Völker sind eben NICHT gleich! Nicht mal die Menschen innerhalb einer Nation oder eines Volkes sind alle gleich.
    Und darüberhinaus lösen nur Taten Probleme und kein selbstverliebtes Geschwätz.

    Aber ich versuch hier schon wieder, Perlen vor die Säue zu werfen.

    Fakt ist, daß die Zeit der Dummschwätzer bald endgültig zu Ende geht und bald wieder das Faustrecht herrscht. Es kehrt eben wieder die natürliche Ordnung der Dinge zurück. Vielleicht auch nur vorrübergehend, aber das sollte auch ausreichen um zu tun, was getan werden muss.

    Und in der hat der Stärkere recht. Immer.

    Ich trage dem lediglich Rechnung.
    Ihresgleichen kann sich ruhig weiterhin in blinder Naivität, Gleichmacherei und allumfassender Scheingerechtigkeit üben.
    Bis die Illusion dann platzt und ihr zu Opfern der Realität werdet, die ihr euch vorrübergehend so schön zu Zwecken des Selbstbetruges zurechtgebogen habt.

    Ich sehe inzwischen die Realität wie sie ist und in dieser gibt es keinerlei Verpflichtung für irgendjemanden zum Dialog mit irgendwelchen Dialogheinis. Ein Schlag, ein Schuß und schluß mit dem Stuss!
    Und selbstgerechte, unterschiedslose Ablehnung von Gewalt macht einen keineswegs zum besseren Menschen und Weisen, sondern lediglich zum lebensuntauglichen Opfer.

    Und wer sich selbst zum Opfer macht, der verdient es schlicht und einfach, beseitigt zu werden, damit er den Gerechten und Kämpfern nicht im Weg steht.

    oder um es in einer einfachen Gleichung zusammenzufassen:

    Gutmenschen = lebensuntaugliche Dummschwätzer = aus sich selbst heraus lebensunfähig und keinerlei Nutzen für die (Volks)Gemeinschaft, sobald die Umstände wieder deutlich rauher werden —> können, ja müssen beseitigt werden, da eine Gefahr für die Überlebensfähigkeit der (Volks) Gemeinschaft.

    Und ob man diese nun aktiv bei sich bietender Gelegenheit beseitigt oder diese schlichtweg an den selbst verschuldeten Zuständen zugrunde gehen lässt, ist erstmal völlig zweitrangig.

    Wichtig ist nur:

    1. Das Volk ist alles, sein Wohl das oberste Gesetz. Wer dieses Wohl bedroht, ist zu beseitigen.

    2. Die Naturgesetze stehen immer und überall über Menschengemachten Gesetzen, besonders wenn diese von dummschwätzenden Stümpern wider die Natur gemacht wurden.

    3. Dummschwätzer bleiben immer Dummschwätzer und stets begriffsstutzig bis zum letzten. Dummschwätzer sind generell mit den Anforderungen einer sich (zu ihren ungunsten) radikal verändernden Welt überfordert und gehen früher oder später an ihrer eigenen Unfähigkeit zugrunde. Die Frage ist nur, wie viel Schaden Sie bis dahin noch anrichten können.

    4. Sobald es wieder um die Wurst, sprich ums Überleben geht, hat niemand mehr Geduld mit Dummschwätzern, weshalb diese grundsätzlich verschissen haben und von den guten Leuten bei sich bietender Gelegenheit die Rechnung für ihre Unfähigkeit präsentiert bekommen. dabei ist es auch völlig unerheblich, welcher vermeintlichen Partei diese Angehören.

    5. Entweder man ist bereit, für die eigene Zukunft bis zur letzten Konsequenz und mit allen gebotenen Mitteln (auch Gewalt)zu kämpfen, oder man verdient es nicht, eine Zukunft zu haben.

    Ihr Gutmenschen habt keine Zukunft, denn ihr könnt nur dummschwätzen, während andere euch und euer Volk (welches auch eure Existenzgrundlage ist) auszurauben und zu vernichten suchen. leider seid ihr vor lauter Dummschwätzerei zu beschäftigt, das zu merken.

    Stattdessen versucht ihr, in überheblicher Verblendung die Gerechten unter den Völkern zu spielen und gebt dafür bereitwillig die Zukunft eures eigenen Volkes auf. Darum seid ihr generell lebensunfähig und lebensunwürdig.

    Und das seid ihr, egal welchem Volke ihr angehört und in welchem Land ihr euch befindet.

    Und meine Gewaltbereitschaft trägt diesen Fakten lediglich Rechnung.
    Denn ich bin kein Gutmensch, sondern ein Kämpfer, ein Krieger für die Zukunft meines Volkes. Und ich bin dies aus bewusster, wohlüberlegter Entscheidung und Erkenntnis.

    Und deinesgleichen kann davon halten, was ihr wollt. Ich hab kein Problem damit, eure Meinung und euer dummes, erkenntnisresistentes Geschwätz zu ignorieren und einfach zu tun, was ich für richtig halte.
    Selbst wenn dies gezwungenermaßen die bewusste Anwendung gnadenloser Gewalt erfordert.

    Was bald wieder erforderlich sein wird. Ganz einfach um mein eigenes Leben, das meiner Kameraden und das meines Volkes zu sichern.

    Und deshalb habe ich auch kein Problem damit, euresgleichen den Tod zu wünschen.
    Weil ich nicht in euren pseudomoralischen, eben gutmenschlichen Moralkategorien denke und nicht an eure verkorksten, kaputten Wertesysteme gebunden bin. Aus eigener, bewusster Entscheidung.

    Ich muss mich nicht an meiner vermeintlich überlegenen Moral und ach so tollen Menschlichkeit aufgeilen, bis zur Selbstaufgabe.
    Echte Moral und Gerechtigkeit ist ganz einfach, ganz direkt.Strafe, wem Strafe gebührt.
    Denn am Ende zählt nur, wer der Stärkere ist, wer sich durchsezten kann.

    Also schaun mer mal, wer das sein wird. Bald geht es wieder los! ich freu mich drauf, euresgleichen wohl deutlich weniger.
    Aber darauf nimmt die Natur halt keine Rücksicht.

  • 29 Rurik // Jan 14, 2008 at 22:34

    Diese Geschichte klingt auch für mich sehr merkwürdig. Man sollte einfach mal abwarten, was sich dabei am Ende herausstellt. Schon die ganze Herumfahrerei ist ziemlich dubios; vor allem, weil die Täter auch noch so nett waren, ihr Opfer in die Nähe seiner Wohnung zurückzufahren.
    Wer ist das Opfer eigentlich überhaupt?
    Fazit: Lieber erst mal die Füße still halten…

  • 30 Ike // Jan 15, 2008 at 0:03

    @Gunvald Larsson
    Schön das du linkes Flittchen genervt bist, hab ich ja noch einen, über den ich mich lustig machen kann.

    Ich bin wenigstens auf’m Platz, du kommst von der Reservebank gar nicht erst rein.

    Wie kommt ein Hilfsplatzwart darauf mich ein linkes Flittchen zu nennen.

    Hat die Mama Dir beigebracht dass alle die nicht Bübchens Meinung teilen linke Zecken sind ?

    Du musst noch viel lernen kleiner Möchtegernnationaler

  • 31 Niedersachse // Jan 15, 2008 at 1:00

    @ wartender Krieger :
    Man wenn ich deine Kommentare immer lese . Du bist das beste beispiel für die Gewaltbereitschaft der Faschos . Aber sich hier über ein vermeidliches Opfer aufregen der zum schluß von den eigenen Leuten misshandelt wurde .
    Aber andererseits ……..labern kann man ja viel solange man sicher hinter seinem Computer sitzt .
    Wie sagt man so schön ? Große Fresse aber nix dahinter , so sind sie die Nerds :D

  • 32 W. Hamburg // Jan 15, 2008 at 10:03

    @Rubrik
    Wer ist das Opfer eigentlich überhaupt?
    Fazit: Lieber erst mal die Füße still halten…
    Letztendlich spielt das überhaupt keine Rolle.
    Selbst wenn sich nach einer Aktion herausstellt
    das es doch keine Antifas (Kriminelle)waren,
    hat es in jedem Fall doch die richtigen getroffen. Also was soll es.Das ist eine Rechnung die immer aufgeht.

  • 33 W.Hamburg // Jan 15, 2008 at 10:23

    @Rubrik
    Wer ist das Opfer eigentlich überhaupt?
    Fazit: Lieber erst mal die Füße still halten…
    Solange es Kriminelle (Antifa)trift,kann es absolut nur richtig sein.Tcha,so ist das eben wenn die Justiz nicht macht was Ihre Aufgabe ist.

  • 34 querfeldein // Jan 15, 2008 at 12:14

    “Jugendbanden jagen die Polizei”, gefunden unter “Aus der Presse” auf der Seite http://www.swg-hamburg.de

  • 35 Hans Gut // Jan 15, 2008 at 12:48

    @ Klaus

    Im Osten ist “Nationalismus nicht viel mehr als Lifeytyle und Subkultur”.
    Den Eindruck habe ich allerdings auch.

    Spätestens die Vorkommnisse um Worchs letzte Leipzig-Demonstration haben das gezeigt.

    Ossi-Nationalisten sind kaum anders als die Rocker der 70er im Westen. Das Vokabular ist dabei nebensächlich.
    Hauptsächlich ist, dass das Gros von denen wirklich DDR (Der Dumme Rest) geblieben sind.

  • 36 Gunvald Larsson // Jan 15, 2008 at 13:31

    @Ike :

    “Du musst noch viel lernen…”

    Du auch, mein Lieber, du auch. Das ganze Leben ist ein Lernprozess, also, fang endlich damit an. Aber schön das dich das wurmt.

    Hat deine Mami DIR übrigens nicht beigebracht, das wenn sich andere unterhalten, du lieber die Klappe halten solltest?
    Wenn und was ich mit Feldi parliere geht dich einen feuchten Schmutz an.

  • 37 GBI // Jan 15, 2008 at 15:49

    Bei der Falange Primo de Riveras galt das Prinzip der Vergeltung. Jede rote Gewalttat gegen eine Kameradin oder einen Kameraden wurde mit einer Vergeltungstat gegen Rote geahndet. Das waren natürlich andere Zeiten, ich mein ja nur.

  • 38 Schicklgruber // Jan 15, 2008 at 19:18

    Ich könnte mir vorstellen, das dieser junge Mann die Tat nur vorgetäuscht hat, um so Aufmerksamkeit zu erregen.

    Das kennen wir ja:-)

  • 39 wartender Krieger // Jan 15, 2008 at 19:55

    @ Niedersachse

    Aber andererseits ……..labern kann man ja viel solange man sicher hinter seinem Computer sitzt .
    Wie sagt man so schön ? Große Fresse aber nix dahinter , so sind sie die Nerds

    Danke dieses unzutreffende Kompliment gebe ich ungeöffnet zurück.
    Die Worte von Unter und Gutmenschen vermögen mich nicht zu treffen, dafür fehlt ihnen generell die Substanz und Relevanz.
    Und außerdem bin ich kein Fascho. Ich hasse Fasching!

    Fakt ist, meine Gewalt ist wohl begründet, zielgerichtet und stets defensiv.

    Wenn du mich angreifst, erstickst du an deinem eigenen Blut.

    Wenn du jene bedrohst, die ich beschütze, ist dies das letzte, was du tust, selbst wenn es mich das Leben kostet.

    Und wenn du mir, meinem Volk und dessen Kindern die Zukunft, Würde und Freiheit rauben willst, bist du ein Feind, den es bis zum letzten Atemzug zu bekämpfen und zu vernichten gilt. Denn deine Werte und Moralvorstellungen sind nicht die meinen.

    Von mir aus nenn mich wie du willst. Ich nenne dich und deinesgleichen Feind. Und das ist alles, was ich als Rechtfertigung für mein Handeln brauche.

  • 40 warten_auf_den_Krieger // Jan 15, 2008 at 19:58

    @wartender Krieger,

    man du hast ja ganz schönen Rededruck, kannst du dich sonst mit niemandem unterhalten. ich stelle mir dich vor, wie du jeden morgen aufwachst und dich auf die kommende zeit voller faustrecht und auge um auge einstellst. dann wir alles wieder einfach und klar. und dann setzt du dich vor den computer. klar du bist kein Dummschwätzer, aber dein Mitteilungsbedürfnis ist immens. ich meine, wenn du nur 5% von alledem wahr machst, dann bist du ja kein wartender krieger, sondern ein richtiger Racheengel. also entweder du läufst irgendwann amok, oder du bist wieder nur einer von diesen ewigen DUMMSCHWÄTZERn!

  • 41 Niedersachse // Jan 15, 2008 at 20:22

    @ wartender Krieger :
    ……Denn deine Werte und Moralvorstellungen sind nicht die meinen……..

    Hehe ne das sind sie mit sicherheit nicht .
    Aber denk daran :
    Wer Zorn säht wird Gewalt ernten ;)
    Wo kommt den scheinbar immenser Hass her ?
    Schlechte Kindheit gehabt ?
    Aber für sone Typen wie dich gibt es ja zum glück das Internet , hier kann jeder tun als wäre er die Gewaltorgie persönlich , auch wenn er nur ein ganz kleines Licht ist ;)

  • 42 Ike // Jan 15, 2008 at 23:15

    @wartender Krieger

    Hunde die bellen beissen nicht und Du bist nichts Anderes als ein erbärmlicher kleiner Kläffer.

    Ein Tritt und er fliegt winselnd in die Ecke.

  • 43 Zornwind // Jan 16, 2008 at 1:36

    @wartender Krieger

    Meine vollste Zustimmung, all dieser beschissene Humanismus – und Moraldreck, den die jedäo christlichen Untermenschen nach Europa geschleppt haben, um die starken Völker zu schwächen und für den Materialismus Tür und Tor zu öffnen…
    Doch in der Natur gibt es keine Gnade für das Schwäche und wir alle unterstehen den Naturgesetzen!
    Humanismus ist Schwäche!Zurück zu unseren Wurzeln!
    ENDSIEG ODER WALHALL!!!

  • 44 Zornwind // Jan 16, 2008 at 1:38

    Knurrrrr
    2 Korekturen:
    jedäo = jUdäo
    und
    …keine Gnade für das SchwAche

Leave a Comment