![]() |
Wer nach Deutschland kommt und bleiben will, der soll sich anpassen und vor allem auch Leistung bringen. Wer sich hingegen nur aushalten lässt, kein Deutsch spricht und kriminell wird, fliegt raus. Hätte es so eine Regelung im letzten Jahr gegeben, dann wären die beiden Münchener U-Bahn-Schläger seinerzeit längst schon aus Deutschland verschwunden; dem 76-jährigen Rentner Bruno N., wäre viel Leid erspart geblieben.
![]() |
Nun soll es in Berlin neue Regelungen geben, die unter Multikultifanatikern Alarm auslösen: Schulerfolg ist Bedingung für eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Durch Änderungen im Aufenthaltsgesetz vom März wurden die Bedingungen für das Bleiberecht verschärft. Demnach müssen ausländische Schulabgänger für eine dauerhafte „Niederlassungserlaubnis“ nachweisen, dass ihr Lebensunterhalt gesichert ist, dass sie einen Schulabschluss besitzen oder sich in einer Ausbildung befinden. Schon während der Schulzeit sollen die Mitarbeiter der Ausländerbehörde die Erfolgsaussichten regelmäßig prüfen.
Herausgefunden hat das die „deutsche“ Abgeordnete Bilkay Öney aus Malatya, die für die –welch Überraschung- Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus sitzt. Öney war selbstverständlich sofort außer sich und forderte eine Rücknahme dieser Regelungen. „Der Senat solle sich den Problemen der Jugendlichen stellen, statt deren Abschiebung zu erleichtern.“ Allerdings vergisst die inzwischen leicht betagte Dame, dass dafür auch ein Mindestmaß an Entgegenkommen seitens der ausländischen Jugendlichen geboten sein sollte – davon war bislang nicht viel zu sehen. Wozu sich Problemfällen stellen, um die sich eigentlich andere Staaten kümmern müssten?
Ganz so schlimm wie von Bilkey Öney vielleicht befürchtet, kommt es dann aber doch wieder nicht. Wie immer wenn es neue Regelungen gibt, bestätigen Ausnahmen die Regel. Sollte die dauerhafte Aufenthaltserlaubnis nicht erteilt werden, stehe eine „Verlängerung des befristeten Status“ im Raum –die Light-Version der Aufenthaltserlaubnis. Wozu also überhaupt eine neue Regelung, wenn die vermeintliche Verschärfung ohnehin keine Folgen hat?
Björn Lotzo, innenpolitischen Sprecher der FDP im Abgeordnetenhaus: „Sollten sich ausländische Jugendliche dem Bildungsangebot verweigern, so müsse das auch Konsequenzen für den Aufenthaltsstatus haben.“ Lotzo wohl selbst erschrocken über seine politisch-unkorrekte Ansicht, relativierte dann zumindest dahin, dass das Land in der Pflicht sei, „die Bildungsangebote so zu gestalten, dass die ausländischen Schüler auch erfolgreich sein können“. Was das bedeutet durften wir jüngst erst von einer Schule aus Nordrhein-Westfalen erfahren: Deutschunterricht fehlt im Stundenplan, eigentlich gibt es nicht mal mehr richtigen Unterricht, die Schüler dürfen tun wonach ihnen gerade ist…
Siehe auch
WELT Online 20.08.08





54 responses so far ↓
1 Wacht am Rhein // Aug 21, 2008 at 17:08
Dies wird auch nur eins zur Folge haben:
Die nächste Bildungsreform.
2 Tyr // Aug 21, 2008 at 17:09
@ Altermedia:
“Herausgefunden hat das die „deutsche“ Abgeordnete Bilkay Öney aus Malatya,”
Was heißt denn “aus Malatya”? Sie lebt seit ihrem dritten Lebensjahr in Berlin.
Und wenn wir mal ehrlich sind, geht es dem Rechtsextremismus nicht darum, ob Ausländer kriminell sind oder nicht, sondern um “Rassenhygiene”. Aber da dies offen ausgesprochen den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen würde, beschränkt man sich auf den Vorwand der Kriminalität, die ganz hohl von Einzelfällen auf eine gesamte Ethnie projiziert wird.
3 NPD KV UNNA / HAMM // Aug 21, 2008 at 17:18
Sie glauben doch hoffentlich nicht, dass wegen dieser Regelung auch nur eine multikulturelle Bereicherung die BRD verlassen muss.
Diese Sprüche kennen wir doch alle zur Genüge.
Wie sagte doch noch der vorletzte Kanzler etwa sinngemäß…wer unser Gastrecht missbraucht muss raus… oder der vorletzte … ich trete vor die Bundespressekonferenz..wir haben einfach zuviele Ausländer in der BRD.. usw. usw. Seit Jahrzehnten werden Michel solche Placebosprüche verabreicht, damit er ruhig bleibt und nicht aufmuckt.
Hat auch bisher immer noch geklappt.
Also liebe Migranten, keine Sorge, Sie können uns alle weiter bereichern. Je dümmer und je krimineller umso weiter…
http://www.npd-unna.de
4 griesgram // Aug 21, 2008 at 17:28
Erstens wird es sowieso nicht durchgesetzt, zweitens hat die Masse des Menschenmülls sowieso längst eine BRD Pappe.
Funktionieren kann das nur, wenn man konsequent erschlichene “Staatsbürgerschaften” entzieht und dann SOFORT deportiert.
Rechtsmittel gibt es in solchen Fällen auch in den JEWSA nicht, selbst wenn jemand Jahrzehnte im Land war.
5 bild // Aug 21, 2008 at 17:32
wurde das bild von der türken unten nicht schon mal verwendet für den artikel “ausländer in der schule besser wie deutsche”?
6 Michael Christians - Leer / Ostfriesl. // Aug 21, 2008 at 17:39
Ach, das ist doch alles wieder nur “Schall & Rauch”…
Ändern an der Situation wird das alles nichts, rein garnichts!!!
7 S.Braun // Aug 21, 2008 at 17:54
Wer die, ihm hier gebotenen ,Chancen nicht nutzt,hat hier überhaupt nichts verloren.
Das ist zumindest mal der richtige Anfang ( falls der Beschluß durchgezogen wird ) ! Wenn irgendwelche grüne Schlampen damit ein Problem haben - vornweg Claudia “ich liebe die Türkei” Roth, sollen sie doch mit nach Anatolien, oder sonstwohin gehen !
8 wolzow // Aug 21, 2008 at 17:59
“Schulerfolg ist Bedingung für eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung.”
Hier liegt der Hase im Pfeffer begraben, mit der Wortkombination “dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung”, d.h. die die keinen Schulabschluss haben bekommen auch eine Aufenthaltsgenehmigung, nur eben keine dauerhafte. Ausserdem welcher Schulabschluss ist gemeint, der nach 8 Jahren, also mit 14?
9 Johannes // Aug 21, 2008 at 18:04
“Wer nach Deutschland kommt und bleiben will, der soll sich anpassen und vor allem auch Leistung bringen.”
Aber natürlich. Die “deutsche Wirtschaft” wünscht “qualifizierte Zuwanderung” (und Zuwanderer). Faulenzer und “Versager” kann sie nicht gebrauchen.
Und wenn dieses Kriterium dann erfüllt ist, spielt es auch keine Rolle, ob der IT-Spezialist nun etwa aus Indien oder Malaysia kommt. Hauptsache ein “Talent” (bzw. “Kopf”) für die deutsche Wirtschaft.
10 Fit // Aug 21, 2008 at 18:11
In vielen Schulen ist es oftmals so, das die Lehrer angewiesen werden “Schüler mit Migrationshintergrund” sprich Ausländer, nicht sitzenbleiben zu lassen. Jeder Trottel von denen bekommt dort ein Zeugnis, ganz egal wie schlecht ihre Leistungen im Schuljahr auch waren.
11 Klaus2 // Aug 21, 2008 at 18:13
die Bildungsangebote so zu gestalten, dass die ausländischen Schüler auch erfolgreich sein können“.
Ja,Ja kennen wir doch.Das Bildungsniveau wird
auf Neandertaler-status runtergefahren damit
unsere Musels ja bloß nicht diskriminiert werden
und alles bleibt beim alten.Diese Vollpfosten
von Schaumschläger sind wieder nicht ausgelastet.
12 kuckuck // Aug 21, 2008 at 18:23
ja… raus mit den Dummköpfen. davon haben wir hierzulande ohnehin genug…
13 Idealist // Aug 21, 2008 at 18:55
@NPD KV UNNA/ HAMM
Genau!
Dumm-Michel glaubt immer noch das ein Vertreter aus den Blockparteien mal seine versprechen wahr macht.Wie armseelig……
14 Carsten // Aug 21, 2008 at 19:11
ÄVTÄPÄ - is wie Scheiße im Schnee!
15 Moslemhasser // Aug 21, 2008 at 19:56
Ausländer fliegen raus. Aha. Welcher Schüler ist denn noch Ausländer?
Die haben doch alle schon einen BRD-Pass.
16 jochen // Aug 21, 2008 at 20:06
Erinnert mich an einen Fall in Nürnberg, wo ein Marokkaner eine Lehrstelle erhielt, da er in Mathematik eine glatte 1 vorweisen konnte.
Der Lehrherr mußte bald feststellen, daß der betreffende Ausländer nicht einmal die einfachsten Grundrechenarten erledigen konnte.
Er rief die Lehrerin an. Diese teilte ihm mit, daß die 1 vergeben wurde, da der Marokkaner “die Zusammenhänge begriffen habe”!!
17 Franziska // Aug 21, 2008 at 20:16
Kaum das man mal in der OMF-BRD politische Hilfen so für Deutsche gäbe? Ausländischen Jugendlichen ohne Schulabschluss droht angeblich bald schneller die Abschiebung. Sie bekommen doch alles von hinten und von vorne! Sie haben keine Lust auf Schule und Ausbildung!
Video http://www.rbb-online.de/meta/abendschau/2008-08-20.smi?start=01:30.0&end=04:40.6
Man bestreitet nun die Verschärfung, es sei ein fehlender Schul- und Berufsabschluß noch kein Abschiebegrund. Die faulen ausländischen Schüler wollen den Abschluss nicht schaffen, sie sind kriminell. Auf dem Arbeitsmarkt chancenlos. Viele leben lieber von Hartz IV und machen weiterhin ihre verbrecherischen Geschäfte!
18 Prinz Eugen // Aug 21, 2008 at 20:24
Würden alle Musel rausgeworfen, wenn sie keinen Schulabschluß haben, dann könnte man den verbleibenden Rest mit der Lupe suchen.
19 chewbacca // Aug 21, 2008 at 20:34
Der Autor dieses Artikels sollte sich mal ganz schnell auf eigene Kosten nach Anatolien ausschiffen.
Was können denn die Jugendlichen dafür, das unser Bildungssystem und vor allem die Leeeerer so schlecht sind, das es/sie es nicht schaffen diesen Jugendlichen die nötige Bildung zu vermitteln, wie das eben leider auch bei vielen Deutschen Kindern aus Problemvierteln der Fall ist.
Und nun stellt euch doch einmal vor diese Kanacken machten alle Abitur und würden unseren eigenen Leuten die guten Jobs wegnehmen, dann würden die Volksdeutschen Langzeitarbeitslosenversager den erfolgreichen Kanacken den Arsch abwischen und eben nicht umgekehrt.
- Ich wette das wollt ihr doch auch nicht.
20 Unperson // Aug 21, 2008 at 20:46
“Wozu also überhaupt eine neue Regelung, wenn die vermeintliche Verschärfung ohnehin keine Folgen hat?”
#3 NPD KV UNNA / HAMM // Aug 21, 2008 at 17:18
„Seit Jahrzehnten werden Michel solche Placebosprüche verabreicht, damit er ruhig bleibt und nicht aufmuckt.“
Eben! Es ist und bleibt der übl(ich)e verlogenen Dreck.
“…Abschiebung zu erleichtern.”…”Konsequenzen für den Aufenthaltsstatus” - Welch eine dreiste, verlogene Grütze! Dann werden aus ihnen “illegale” oder “geduldete” Migratten, und zwar so lange, bis man auch diesen menschlichen Abfall “eingebürgert” hat. Der Staat versorgt sie weiterhin üppig, und die (A)Sozialarbeiter verweigern den Bütteln pflichtgemäß jede Unterstützung bei der unnützen Suche nach schwerkriminellen Schützlingen, wie eh und je. Ein dreifaches Hoch auf die Abschaumschutzrepublik Multikultinesien!
Wer soll auf so was reinfallen? Wie blind muß man sein, um diesen Lügenmüll auch nur ansatzweise ernst zu nehmen, nachdem in der Vergangenheit schon soviel hohle Phrasen gedroschen und „Verschärfungen“ bekanntgegeben wurden?
Diese Verbrecher ergreifen doch keine Maßnahmen, die ihren Umvolkungsplänen zuwiderlaufen.
Du bist nichts, Deine Reisepapiere sind alles! Vor ein paar Tagen haben sie wieder mal eine nette „Statistik“ verbrochen, um uns einzuschärfen, wie minderwertig und dumm wir doch alle sind und daß wir gefälligst den hochintelligenten „Neudeutschen“ dankbar die Füße zu küssen hätten: „Eingebürgerte“ hätten deutlich öfter hohe Schul- und Hochschulabschlüsse als die popeligen Deutschen. Es sei „bedauerlich“, hieß es, wenn solche „Erfolge“ untergingen, weil sowohl Eingeborene, wie Eingebürgerte nur noch als „deutsche Staatsbürger“ erfaßt würden. Ach ja – um Schmährufe gegen die wirklichen Deutschen austeilen zu können, benötigt man auf einmal wieder diesen Unterschied, den man sich ansonsten tunlichst zu vertuschen bemüht. (Kann leider keine Quelle anbieten; hab es auf einer Teletext-Tafel gelesen.)
#2 Tyr (Daß sich so was wie Du ausgerechnet einen Begriff aus der germanischen Götterwelt zum Pseudonym wählt, soll wohl so eine Art hintersinnigen Witz beinhalten?)
“Sie lebt seit ihrem dritten Lebensjahr in Berlin.”
Und wenn sie in Dritter Generation “Berlinerin” wäre: Deutscher kann man nicht werden! Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist! Du Amöbe!
Preisfrage: Eine Katze kriegt in einem Fischgeschäft Junge. Sind das dann Heringe?
21 Tyr // Aug 21, 2008 at 20:56
@ Unperson:
“#2 Tyr (Daß sich so was wie Du ausgerechnet einen Begriff aus der germanischen Götterwelt zum Pseudonym wählt, soll wohl so eine Art hintersinnigen Witz beinhalten?)”
Nein, ich interessiere mich sehr für germanische Mythologie.
“Preisfrage: Eine Katze kriegt in einem Fischgeschäft Junge. Sind das dann Heringe? ”
Komischerweise hat die Natur es nicht eingerichtet, dass Katzen und Fische dazu in der Lage wären, sich zu paaren, Sie Fanatiker.
22 Korinthenkacker // Aug 21, 2008 at 21:17
Björn Jotzo, nicht Lotzo
23 Meckerer // Aug 21, 2008 at 21:37
Grade kommt doch in den Nachrichten, daß die Privatschulen Hochkonjuktur haben und immer mehr Kinder in Private Schulen gehen, weil dort der Zwang von oben nicht so extrem ist und die Schüler dank zahlender Eltern eine andere Qualtität aufweisen als die Rütli-Schule oder sonst eine Schule in Berlin und Köln und Frankfurt… Sicher sind in diesen Privatschulen auch weniger linkes-grünes Lehrpersonal….
24 Heinz // Aug 21, 2008 at 21:39
@ “Tyr”
Die Dame kommt aus Malaysia … dort hat sie eine Heimat … und dorthin soll sie zurückkehren.
25 Franziska // Aug 21, 2008 at 21:39
Ich bin stolz in der OMF-BRD ein Muslim zu sein. Die Opfer sind hier die Täter! Dieser Zirkus kostet uns Milliarden Jährlich.
Audio http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2008/08/20/dlf_20080820_1010_fbc51ffe.mp3
Sie leben hier in freiwillig gewählten/geschaffenen Parallelgesellschaften, mit eigener mittelalterlichen Gerichtsbarkeit und Wertvorstellungen. Ghetto Abschaum, Gute Heimreise!
26 Lodmund // Aug 21, 2008 at 21:41
Obwohl ich kein Rotesmeerjogger bin, der Geld braucht*, wage ich dennoch eine Wette: Es wird K e i n e r diesbezüglich abgeschoben werden. Einen Kasten Bier gegen mein linkes Ei.
* Altes Sprichwort: “Wetten tu’n die….wenn sie Geld brauchen.
27 Bodo // Aug 21, 2008 at 23:00
@Tyr, chewbacca : Ihr seid so doof, dass Euch die Schweine beißen!
Wie oft muss man Euch noch mit der Nase in die Multikulti-Scheiße stoßen, damit Ihr endlich begreift, dass hier nur der fremdländische Restmüll ankommt? Ich glaubt wirklich, wenn die sich bunt verkleiden und in schillenen Tönen singen, dass sei Kultur? Wir arm im Geiste muss man eigentlich sein um das zu glauben?
Wollt Ihr wirklich erst von diesen Kulturbereicheren bestohlen und zusammen geschlagen werden, bis Euch die Augen auf gehen? Nehm doch einfach die Tatsachen zur Kenntnis.
Und wenn Ihr weiterhin in Eurer Traumwelt leben wollt, haltest wenigstens (hier) Euer dreckiges Maul!
28 Vsen Etak // Aug 21, 2008 at 23:45
@ Moslemhasser Nr. 15
Eben! War da nicht etwas mit doppelter Staatsbürgerschaft? Gilt nicht jedes in Deutschland geborene Kind automatisch als Deutscher, wenn ein Elternteil schon mindestens 8 Jahre in Deutschland lebt?
Die schulpflichtigen Gastarbeiternachkommen sind also allesamt Deutsche! Mit 23 müssen sie sich dann endgültig entscheiden, ob sie Deutsche sein wollen. Und wenn nicht, auch nicht schlimm - bis dahin haben sie längst Nahverwandte aus Anatolien nachgeholt und geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt. Die Kinder sind natürlich Deutsche (s.o.), deren Eltern man nicht abschieben kann.
Die ganze Geschichte ist also ein gewaltiger Humbug!
29 Deja // Aug 22, 2008 at 0:10
Kann es sein, daß “Tyr” schon des öfteren unter anderen Namen seine heisse Luft verbreitet hat?
Die Art, zu schreiben, kommt bekannt vor……….gar nicht erst auf Tyr´s Provokationen eingehen, der geht besser nen Döner fressen, schüttet ne Cola hinterher und raucht dann mit Mehmet und seinen Freunden
noch nen kleinen Joint…….
30 Der Kommentator // Aug 22, 2008 at 0:29
Sowas hören wir immer!
Wieso nicht gleich: Alle Schmarotzer, Integrationsunwilligen, Kriminelle, Verbrecher und (Volks-)Verräter raus? Weil es dann wohl niemanden mehr in der BRD gäbe. Die Anständigen haben doch schon längst das Weite gesucht. Schade um das was Deutschland einmal war!
31 Squirrel // Aug 22, 2008 at 2:11
Zu “Unperson // Aug 21, 2008 at 20:46 ” : Das war eine sehr gute Antwort an “Tyr” !
32 Genervter Bürger // Aug 22, 2008 at 2:36
Was denn, was denn?
Das ist doch eine großartige Idee! Ich würde mir allerdings wünschen, dass das Konzept auch konsequent auf inländische Bildungsverweigerer angewendet wird.
Integrationstests für alle! Schneller werden wir die Zivilversager vom nationalen Widerstand nicht los ,)
33 Gunvald Larsson // Aug 22, 2008 at 8:48
“tyr” kann nicht mal einen Vergleich begreifen. @Unperson hat auch nich davon gesprochen das sich die Katze mit einem Fisch gepaart hat…aber warum erklärt man das hier überhaupt noch…
Genauso ganz oben…wie nennt man das? Sich selbst ein Bein stellen?
“beschränkt man sich auf den Vorwand der Kriminalität, die ganz hohl von Einzelfällen auf eine gesamte Ethnie projiziert wird.”
Klar, klar…alles Einzelfälle…so um die 100.000 Einzelfälle pro Jahr.
Typen wie “tyr” projizieren selbst aber sehr gerne von einem Nationalen auf alle.
34 Klaus2 // Aug 22, 2008 at 9:21
@Tyr
Und wenn wir mal ehrlich sind, geht es dem Rechtsextremismus nicht darum, ob Ausländer kriminell sind oder nicht, sondern um “Rassenhygiene”.Aber da dies offen ausgesprochen den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen würde, beschränkt man sich auf den Vorwand der Kriminalität, die ganz hohl von Einzelfällen auf eine gesamte Ethnie projiziert wird.
Lieber Tyr,sie beschränken sich doch auf den Vowand von Unterstellungen und Schlagwörtern,weil sie die Tatsachen ignorieren
müssen.Auslänerkriminalität ist leider kein
Einzelfall.Was fürn Schwachsinn.Nicht alle
Ausländer sind kriminell,aber die Meißten
der kriminell Auffälligen sind aber nun mal Migranten.Da hilft ihnen ihre Realitätsverweigerung sehr wenig.
35 chewbacca // Aug 22, 2008 at 10:22
@ Bodo
“Wie oft muss man Euch noch mit der Nase in die Multikulti-Scheiße stoßen, damit Ihr endlich begreift, dass hier nur der fremdländische Restmüll ankommt?”
- Thema ist nicht die “Einwanderungspolitik” , sondern die Auswanderungspolitik versus Bildungspolitik.
Das größte Problem sind unsere Leeerer:
faule, kiffende, rotweinsaufende, konfliktscheue, Leistungsverweigerer, die selbst schon in der Schule durch durchschnittliche Noten nicht besonders aufgefallen sind, sich schließlich für einen Halbtagsjob mit viel Ferien entschließen.
Diese dann mit vielen Illusionen ausgestatteten
Weicheier sollen dann Junge Leute unterrichten,
die aus völlig Gegensätzlichen Milleu stammen.
Das das nicht funktionieren kann ist einfach schon vorprogrammiert, denn die Immigrantenkinder sind von zu Hause ganz andere Strukturen gewöhnt.
Vor allem die Muslimischen Jugendlichen brauchen Autoritäre Führung, statt dieser rotgrünen68er Weicheier, die man selbst erstmal
bei der HDJ in ein Bootcamp schicken sollte.
36 chewbacca // Aug 22, 2008 at 10:36
Was wirklich von der “Rechten” thematisiert werden sollte:
Fakt ist, das ausländische und einheimische Kinder und Jugendliche verwahrlost ohne Perspektiven in diesem reichen Land aufwachsen , sofern sie nicht das Glück haben Eltern zu haben die sich kümmern.
Wo lese ich hier eigentlich mal was Sozialistisches anstatt immer nur Nationalistisches?
37 Model // Aug 22, 2008 at 11:46
Geld in Bildung für diese primitiven,arbeitsunwilligen Idioten zu investieren ist genauso sinnlos wie Zuckerrüben in der Wüste anzubauen.Wenn man 50 % dieses Gesindels rauswirft hat man gleich ca. 45 % weniger Kriminalität.
38 ichsachmal // Aug 22, 2008 at 12:07
@tyr
“Rassenhygiene” ist auch weiterhin gegeben , auch wenn man noch soviele Ausländer nach Deutschland holt, denn zu Überraschundg von Deutschlands Feinden inner- und ausserhalb , vermischen sich die Kulturen nicht. Sie machen sich bloss den (wenigen) Platz streitig. Hätten Deutschlands Feinde sich aber auch vorher denken können, wenn man mal nach Amerika guckt (ich sag nur Chinatown und Litte Italy) Aber ich stimme dir zu, ich finde nicht dass man nun Ausländer nur deshalb abschieben soll , weil sie keinen Schulabschluss hinkriegen. Das ist kontraproduktiv und gibt den Gutmenschen nur Argumente. Die Musel sollen alle raus, egal ob Schulabschluss oder nicht. Einfach weil wir Deutschen, wie alle anderen Völker auch , nunmal nur diese eine Heimat haben (noch).
39 Jaques // Aug 22, 2008 at 12:19
endlich raffen die es…
40 Schwabe // Aug 22, 2008 at 12:33
Tyr (2)
“Und wenn wir mal ehrlich sind, geht es dem Rechtsextremismus nicht darum, ob Ausländer kriminell sind oder nicht, sondern um Rassenhygiene.”
Was hat das mit “Rassenhygiene” zu tun, wenn man sein Land nicht mit Volks- und Rassenfremden (egal ob kriminell oder nicht, egal welchen Bildungsstandes) überschwemmt sehen und sein eigenes Volk nicht durch Rassenmischung vernichtet sehen will??!!!
Das ist keine “Rassenhygiene”, sondern völlig natürliches Empfinden, wie es nicht nur bei (gesunden) Menschen, sondern auch bei Tieren selbstverständlich ist.
Nur dekadente, gehirngewaschene/umerzogene “Gutmenschen” finden es nicht schlimm, daß Fremde sich in ihrem Land ausbreiten und das eigene Volk (biologisch) verschwindet, und begrüßen das auch noch (für mich strafwürdiger Volksverrat!).
41 Nationalist // Aug 22, 2008 at 12:43
@ genervter Büger
“Das ist doch eine großartige Idee! Ich würde mir allerdings wünschen, dass das Konzept auch konsequent auf inländische Bildungsverweigerer angewendet wird.”
Sie haben voll und ganz recht die Idee ist sehr gut!
Dann sind wir den Abschaum namens Zecken und die Ausländischen “Gäste” auf einen Schlag los!!
42 Wehrwolf // Aug 22, 2008 at 13:27
Ich frage mich nur eines;Wo soll der Deutsche Justizapparat bleiben wenn wir plötzlich einen Migrantenstop haben?Denn das ist ja wohl jeden einigermaßen logischdenkenden Menschen klar.Richter,Staatsanwälte,Pflichtverteidiger und sämtliche Bewährungshelfer,Anstaltspersonal wie Schliesser,Psychologen,Therapeuten,Köche,Anstaltsleiter,Dolmetscher,ect.pp.Nicht zu vergessen die Drogentherapien oder die Krankenkassen die diesen Wahnsinn ja teilweise finanzieren.Sollte das etwa den Untergang des Bundesdeutschen Sozialstaates bedeuten?
43 godzilla // Aug 22, 2008 at 13:38
raus mit dem Pack!!!
HD
godzilla
44 Ostfriese // Aug 22, 2008 at 16:31
Ist doch wieder eine Farce; es geht lediglich um eine Aufenthaltsgenehmigung (diese haben die wenigsten Ausländer in der brd), eine “Aufenthalts-Duldung” bekommt aber so gut wie jeder - diese kann sich auch auf Jahre bzw. auch unbefristet datiert sein.
45 Nofretete // Aug 22, 2008 at 16:58
……nicht dass ich falsch verstanden werde,aber wenn ich mir die Kommentare der “deutschen Bildungselite” hier so durchlese und die vielen Rechtschreibfehler mich regelrecht anspringen, wird’s mir auch ganz “angst und bange” (ich ignoriere die letzte Rechtschriebreform). Das mitterlweile niedrige Bildungsdniveau in den Schulen macht auch vor den Ariern nicht halt….Aber nichts destotrotz bin ich sicher, dass wir durch die Ausländerpoltik in unserem Land (Abschaumeinwanderungsland)zielgerichtet in Richtung Verwahrlosung getrieben werden sollen. Nicht wenige aus der wirklichen “Bildungselite” schieben dies der Geheimregierung zu, die ja nunmal hauptsächlich aus Juden besteht. Was sie nicht haben (Transzendenzfähigkeit; in der Hirnforschung bewiesen) sollen wir nun auch bald nicht mehr haben.
46 Nofretete // Aug 22, 2008 at 17:14
……..ich habe kürzlich gelesen, dass 72% der Türken ohne Bildungsabschluss sind und rund 2/3 von der Sozialhilfe leben ….die Sozialausgaben sind die höchsten Staatsausgaben bei uns…die Türken kosten uns wahrlich einen Ar… voll Geld!!! Hier noch irgendwas zu ändern ist zwecklos…der Zug ist abgefahren!!…Zu Chewbacca: sollen wir denn unser Bildungssystem in ein mittelalterliches umwandeln nur weil diese Machos für Arme es so von zu Hause gewohnt sind? Dann müssen wir natürlich erstmal die Mädels wieder nach Hause schicken, denn für was soll Schule gut sein…wenn sie später ihrem treu ergebenen zwangszugewiesenen Ehemann eh’ nur als Gebärmaschine und Putze dienen sollen.So sind’s die Frauen doch gewohnt bei unseren ausländischen Mitbürgern? Ja, und unsere 68er Weichereier sind wahrscheinlich sowieso alle noch schwul, die gehören doch eh’verbrannt , oder?
47 chewbacca // Aug 22, 2008 at 18:02
zum Thema Rassenhygiene:
Ich kenne und sehe kaum eine Muslima, die sich mit einem Deutschen Arier einlassen würde.
Umgekehrt gibt es viele Volksdeutsche Mädels, die sich von Musels schwängern lassen.
Also wer ist denn Rassenhygienischer?
48 E. Hartmann // Aug 22, 2008 at 18:45
@ chewbacca:
Ist alles schön und richtig.
ABER NICHT UNSER PROBLEM!
Wann begreifen es die Gutmenschen endlich - WIR SIND NICHT FÜR DIE HEILUNG DER WELT ZUSTÄNDIG!
Die kommen nicht klar - also weg mit Schaden. Ist Konsens überall auf der Welt, nur hier nicht…
49 E. Hartmann // Aug 22, 2008 at 19:32
@ Nofretete:
Schon mal was von Flüchtigkeitsfehlern gehört? Wir schreiben hier nämlich alle keine Romane, und SOVIEL Zeit zum redigieren ist auch nicht immer.
Aber natürlich erkennt man das Dummsprech immer…
50 E. Hartmann // Aug 22, 2008 at 19:35
@ chewbacca:
Die von Ihnen erwähnten “Damen” betrachte ich als Volksschädlinge.
Vor allem, weil die immer jammern, wenn sie von den Kültürbereicherern auf´s Maul kriegen. Mittlerweile hat es sich ja wohl ´rumgesprochen wie die Kanaker drauf sind.
Kein Mitleid. Die können gleich mit auswandern die Schlampen.
51 Theo Retiker // Aug 22, 2008 at 20:20
An Tyr,
was hast du gegen die Hygiene? Betrifft es dich auch?
52 Nofretete // Aug 22, 2008 at 22:03
Groß- und Kleinschreibung beachten. - Der Hausmeister
53 Goy und stolz drauf! // Aug 22, 2008 at 22:37
@ E. Hartmann
Ganz meine Meinung!!!
Ich hatte mal einen Lehrer, der pflegte immer zu sagen : “Die dümmsten Kälber suchen sich ihren Metzger selber”.
54 griesgram // Aug 22, 2008 at 23:11
@Klaus 2
(Netter Nick! Polnische Wurzeln, was?)
Wir sind hier virtuell im Ausland.
“Volksverhetzung” gibt es nach US Recht nicht.
Das ist der allerdemokratischsten BRD vorbehalten.
Auf die “Strafbarkeit” in Deiner Judenrepublik könnten wir also durchaus pfeifen.
Und tun es trotzdem nicht!
Warum wohl?
Vielleicht sind wir am Ende “demokratischer” als Du?
Leave a Comment