Jürgen Rieger
will diese Sauna kaufen!
Im niedersächsischen Achim bei Verden brodelt seit Wochen die Gerüchteküche. Grund: Die Achimer Mühlensauna. Wie es heißt beabsichtigt der Hamburger Rechtsanwalt und NPD-Chef in der Hansestadt, Jürgen Rieger, den Kauf dieser Immobilie.
| Jürgen Rieger in der Mühlensauna |
Dabei handelt es sich NPD-Angaben zufolge, um ein Objekt mit Saunaanlage, Wellnessbereich und Schwimmbecken. Am vergangenen Freitag besichtigten regionale Nationalisten mit Jürgen Rieger die Mühlensauna.
Wozu die Sauna genutzt werden soll? NPD-Verden: „Ziel ist ein nationales Zentrum der besonderen Art, welches sicherlich viele Gäste und Interessierte nach Achim bringen wird.“ Ob es sich dabei jedoch um den üblichen Bluff oder tatsächlicher Kaufabsicht handelt, bleibt abzuwarten.
Siehe auch
NPD-Verden
103 responses so far ↓
1 Herschel // Apr 28, 2008 at 14:04
Ein nationaler Wellnessbereich wär doch mal was! Da könnten unsere Mädels sich entlich mal entspannen, ohne von kulturbereichernden Horden angepöbelt und begrapscht zu werden.
2 Peterchen // Apr 28, 2008 at 14:12
So langsam wirds langweilig, klar bringen solche Meldungen Schlagzeillen, aber was soll das?
Wenn Herr Rieger die Mühle kaufen will, soll er es doch einfach tun,ihm glaubt doch eh kein Schwein das er es wirklich will.
Soweit ich weiß, sieht es bei Herrn Rieger ja im Moment finanziell nicht grade rosig aus.
Und die Npd Niedersachsen hat auch ihre eigenen Probleme seit dem Herr Fürstenberg mit im Boot sitzt.
grollende Grüße aus Bremen,
Peterchen
3 saunierender Krieger // Apr 28, 2008 at 14:19
Was soll man dazu sagen?
Auch hart arbeitende Nationalisten brauchen ab und zu etwas “Wohlsein” und Entspannung in Abwesenheit aller Gutmenschen und deren Hiwis.
Sozusagen ein Schulungszentrum für Körper und Geist.
Gute Idee Herr Rieger! Aber seien Sie besser extra sorgfältig bei der Auswahl des weiblichen Personals.
4 BdU // Apr 28, 2008 at 14:21
Bahnhöfe, ehem. Mühlen, was kommt als nächstes? Am besten und auch beeindruckendsten wäre sicher eine Burg als Schulungszentrum. Ich meine gehört zu haben, daß die NPD mal ein Schulungszentrum in einer Burg hatte, kann das jemand bestätigen? Eine richtig schmucke Höhenburg irgendwo auf einem Berg, das wär doch was.
5 TodosAlemanesUnidos // Apr 28, 2008 at 14:23
Was die “Geliebte” von Rieger gegenüber der BLÖD-Zeitung “offenbart” hatte, ist typisches Verhalten von Alkoholikern:
Ihren Partner fertigmachen, um selbst zu triumphieren.
Ich hoffe, daß sich Herr Rieger hier in der Sauna wieder körperliche und geistige Lebenskräfte holen kann. Und seine männliche Eitelkeit an gesicherter Stelle glänzen lassen kann …
6 Walther // Apr 28, 2008 at 14:24
Ich hoffe die Sauna, das “Zentrum der besonderen Art”, hat auch eine Bar, so daß Jürgen Rieger seine Dagmar angemessen bewirten kann.
7 hans // Apr 28, 2008 at 14:45
“Herschel :
April 28th, 2008 at 14:04
Ein nationaler Wellnessbereich wär doch mal was! Da könnten unsere Mädels sich entlich mal entspannen, ohne von kulturbereichernden Horden angepöbelt und begrapscht zu werden.”
Ich bitte dich, auch du solltest wissen dass die nationalen Damen und Mädels, oft besser mit Weiber betitelt, nicht gerade dem Schönheitsideal normaler Menschen entsprechen…
Das musste gesagt werden!
8 Giggy // Apr 28, 2008 at 14:47
@BDU
Eventuell meinst du Schloß Trebnitz, dass Steffen Hupka mal gekauft hatte. Leider hat er sich total verspekuliert. Verkehrstechnisch nahezu unerreichbar, schlechter Zustand und vollkommen ungeeignet. Da half es auch nichts tragende Wände rauszureißen, um einen Saal zu schaffen…
9 DerDeutscheDepp // Apr 28, 2008 at 14:53
Warum kommt mir da so spontan “Rotlicht” (um nicht das Wort mit dem P und dem U und ‘nem F un nochem F gebrauchen zu müssen) in den Sinn ?
10 zapzarap // Apr 28, 2008 at 14:54
Die NPD-Verden und das Rotlichtmileu
Das Kasperletheater der NPD Verden scheint nur weiterzugehen. Was mich bei dieser ganzen Sache erheblich stört, ist die Tatsache das die NPD Verden nichts weiter macht als an der Errichtung eines Puffes zu arbeiten.
Jede/r hier hat die Möglichkeit sich über die Hintergründe der “Mühlensauna” zu informieren. Ich fasse einmal die Fakten zusammen.
1. Der Besitzer möchte in dem Gebäude gerne einen Puff errichten. Die Stadt Achim sagt verständlicherweise: “Nein, nicht mit uns!”
2. Der Besitzer schreibt die NPD Verden an und fragt ob die da nicht helfen könnten. Der “Freund” Jürgen rieger” würde soetwas doch machen. Druck aufbauen um die Stadtoberen zu erweichen.
3. Die NPD Verden sagt zu und inziniert ein wahrlich schlechtes Posenstück bei dem sie “Informationen” an einen Regionalsender lancieren. Dann geben sie noch in stümperhaftes Interview.
3a. Kurze Information am Rande: Während des “Interviews” betonen die beiden NPDler immer wieder “Ja, Rieger würde wohl.aber nein das haben wir nicht gesagt..aber es gibt noch einen ANDEREN Investoren. Soviel erstmal dazu.
4. Dann kommt raus wer der andere INVESTOR ist. jemand aus frankfurt der in der Mühlensaune einen Puff errichten will. Bietet sich ja auch an. Den in der Mühlensaune war ja Monate zuvor bereits ein illegaler Puff untergebracht
5. Dann kommt ein zeitungsartikel und eine Stellungnahme von dem Beitzer. Er will ja gar nicht an die NPD verkaufen aber da gibt es ja noch den ANDEREN invetor. Und er bitet die Stadt doch..zu verhindern das die NPD und Rieger kauft indem die Stadt doch der Bitte des ANDEREN Investors zustimmt
6. Die Presse gfiel anfangs zwar auf das Märchen herein..weil die NPD fahne am Haudach dann doch zu schnuckelig aussah. Aber kurze Zeit später ruderten alle zurück und erkannten was für eine arme Nummer das eigentlich ist.
7. Über die Heimatsete der NPD Niedersachen legten die NPD Verden dann nochmal nach. Sie schrieben das sie die Mühlensuna eventuell kaufen würden. Übertrumpften sich noch selbst und meinten abschließend das sie ja auch da Stadtcafe kaufen würden. (Das Stadtcafee ist illionenschwer - also ne gewaltige Ente der NPD um mal wieder ein weni9g Stimmung zu machen)
8. Weil inen keiner glaubt und der Besitzer der Mühlensauna langsam Druck macht..was den nun mit der versprochenen Hilfe sei..kommt nun also Schritt zwei der NPD verden. Es geht ja auch um Geld. Die NPD Verden kassiert ja im Fall eines Kaufes durch den Anderen Investor dreckiges Rotlichtgeld. Nun ja aber 10% der Kaufsumme.hübsches Sümmchen fürwahr.
9. Nun also die Veranstaltung mit Jürgen Rieger. Dazu verfasste die NPD Verden dann auch gleich den passenden Artikel auf ihrer heimatseite. Klar. Mache wir immer so. Wenn wir eine interne Veranstaltung machen. Packen wir immer Bilder in das Weltnetz damit alle unsere Referenten sehen. fällt echt niemanden auf Herr freuden ähm fürstenber.
10. Der Text den die NPD Verden dann dort veröffentlichte war dann auch wirklich erhellend. Rieger macht einen Vortrag über die zukunft. Und Fürstenberg über Saunadampfbäder. Wirklich witzig. Wenn es nicht so traurig wäre. In dem Text ist kein einziges Wort davon das Rieger den Schuppen kaufen will. Kein einziges Wort. Stattdessen zu aller Verwunderung. Demnächst kommt ein ANDERER Investor um sicgh das auch nochmal anzuschauen.
Kann mir irgendwer erklären..wenn die NPD das Ding wirklich kaufen will. Warum sie den ANDEREN Investor anpreisen wie schales Bier? Das stinkt doch zum Himmel. Die NPD verden macht sich zum Helfershelfer des Rotlichtmileus. Pfui Schande
Wenn ich fürstenberg nocheinmal auf einer Demonstration unsererseits sehe werde Ich ihm mal empfehlen nach tschechien oder uganda zu fahren. Da sieht er wer in Zukunft in Achim Arbeit findet. Als proforma helfershelfer eines Zuhälters wird ihn das sicherlich freuen
11 Arthur // Apr 28, 2008 at 15:05
Ich bin der Überzeugung, er sollte erstmal seine Rechtsstreitigkeiten wegen dem Schützenhaus in Pößneck und dem Heisenhof klären, bevor er dieses Objekt kauft!
Im Falle des Pößnecker Schützenhauses hat Herr Rieger versäumt für seine Stiftung einen Geschäftsbericht abzugeben, worauf er enteignet worden ist (jeder kennt doch die Story).
Jetzt versucht er alles wieder zu bekommen.
Er hätte nur rechtzeitig diesen besagten Geschäftsbericht einreichen brauchen, aber nein, tat er einfach nicht, so dass er schätzungsweise mindestens 400.000 Euro in den Sand setzte! Geld was nicht Ihm gehört sondern der Bewegung. Klar er hat viel zu tun, aber bei solchen Summen träumt man eigentlich vom Termin der Abgabe des Geschäftsberichtes! So nachlässig kann man mit “1000 Euro- Beträgen” umgehen!
An der Basis können keine Flugblattverteilungen stattfinden weil dazu oftmals das Geld fehlt, aber woanders wird es mit beiden Händen aus dem Fenster geworfen!
Aber sicherlich wäre der Kauf der Mühle zu Strukturstärkung vor Ort angebracht.
Letztendlich muss es in jedem Bundesland einen festen Punkt von uns geben. Ich weiß nicht inwieweit wir da schon abgedeckt haben.
12 Karl Ashnikov // Apr 28, 2008 at 15:12
@ hans
Naja, es geht. Also ich habe am vergangenen Samstag in Stolberg ein paar vereinzelt gut aussehende junge Damen gesehen, was ja nicht oft vorkommt, aber langsam verschwinden diese Renee-Bratzen
@ Thema
blubb
13 profound // Apr 28, 2008 at 15:17
Rieger fällt nur noch mit obskuren (Schein-)kaufverhandlungen und ähnlichem Murks auf, politisch fruchtbare Basisarbeit: Fehlanzeige. Wenn er wenigstens aus den erstandenen Liegenschaften und Anwesen was machen würde, aber am Ende steht immer die 0. Man muss ihn (leider?) abschreiben und ich verstehe auch nicht, dass immer wieder über ihn berichtet wird. Rieger hat sich die letzten 15 Jahre nicht weiterentwickelt, er versteht nicht, was der NW wirklich benötigt und wo er politisch steht.
Ich finde es zwar amüsant, über “nationale Wellness-Bereiche” zu fabulieren, aber Riegers Auftreten und sein Handeln ist nur noch traurig. Er wird zum Clown werden. Was könnten basisnahe und junge Aktivisten mit der Kohle umsetzen? So bleibt es beim Nullsummenspiel.
14 Herribert // Apr 28, 2008 at 15:21
Ich kenne die Mühlensauna ganz gut, komme aus Achim und fahr da ziemlich oft vorbei zu meinem Vater nach Embsen. Bin auch Freitag dran vorbei gefahren, und hab die NPD Fahne gesehen, hätte ich gewusst das Info Tag ist wär ich rein gegangen.
Kommt eig. noch jemand aus Achim und hat interesse an Informationsaustausch?
MkG
15 Fürstenberg // Apr 28, 2008 at 15:48
@zapzarap
Wenn ich dich das nächste mal auf einer Demo sehe, schenke ich dir ein Wörterbuch.
16 Wasserkrugzeitalter // Apr 28, 2008 at 16:06
Wieso kauft Rieger nicht die Wewelsburg?
Das wär’ doch mal was richtig wichtiges.
17 Herschel // Apr 28, 2008 at 16:40
@ Hans
“Ich bitte dich, auch du solltest wissen dass die nationalen Damen und Mädels, oft besser mit Weiber betitelt, nicht gerade dem Schönheitsideal normaler Menschen entsprechen…
Das musste gesagt werden!”
Karl liegt ganz richtig. Zwar findet sich der zahlenmäßig größte Anteil gutaussehender Damen noch immer im apolitischen Bereich, aber wir holen auf… Die Linke hat Julia Bonk, wir haben Denise Friederich
18 hoi // Apr 28, 2008 at 16:57
Oha ein nationaler Puff der NPD Verden. Schön.
Kann man dort dann die weibliche Hälfte der NPD Verden käuflich erwerben? Dolle Sache sowas. Wird Doris zutt dann dort auch eingespannt? Wer wird dann eigentlich herbergsvater= Der Jürgen? Wie witzig das ist.
Jetzt verstehe ich auch die Gründung des “Rings Nationaler Frauen”. Von denen hat man ja schon lange nichts mehr vernommen. Aber nun wird klar.
Fürstenberg ist wirklich ein doller Hecht. Kontrolliert die NPD Verden dann die Bordsteinschwalben um die Mühlensaune dadurch das sie dann mit dem Bus das Gelände abfahren? wäre doch praktisch..auf dem Bus der verdener ist ja gleich eine Lautsprecheranlage drauf. Da müssten sie noch nicht einmal aussteigen.
19 Dyck // Apr 28, 2008 at 17:05
Warum gibt es hier so viele Leute die nur Müll reden? @zaparap
“Und die Npd Niedersachsen hat auch ihre eigenen Probleme seit dem Herr Fürstenberg mit im Boot sitzt.” - Peterchen
Wenn ich mir so die anderen Bezirke so anschaue, sowie die Zusammenarbeit ander gruppen kann man wohl sagen das sich die Meisten von der NPD Verden noch eine Menge abschauen können in Punkten wie Orgarnisation von Veranstaltungen oder Effektivität. Und wenn ich dann noch so rumschaue muss ich als Aktivist echt sagen das die meisten von uns viel zu blöde zum organisieren sind aber immer schnell meckern wenn was schiefläuft oder eine Demo mal eine Stunde später anfängt.
20 BdU // Apr 28, 2008 at 17:29
“Ich bitte dich, auch du solltest wissen dass die nationalen Damen und Mädels, oft besser mit Weiber betitelt, nicht gerade dem Schönheitsideal normaler Menschen entsprechen…”
Dummer Schwätzer. Im Gegenteil, seit einiger Zeit ist es gerade das nationale Lager daß die hübscheren Mädels in seinen Reihen hat. Was hat denn die Linke? Abgehärmte Wetterhexen Mitte 40 mit Endlos-Doppelnamen, fette Flintenweiber mit einem halben Kilo Metall in der Visage, verpickelte Teeny-Antifa-Tussis mit Haaren in allen möglichen Farben außer denen die in der Natur vorkommen, Ökotussis im pflegeleichten (weil überhaupt nicht gepflegt) Schlapperlook usw.
Wenn man dagegen einmal gesehen hat was für junge, knackige, adrette Mädels mittlerweile in der NPD zu finden sind, da träumt der Führer von…
21 jochen // Apr 28, 2008 at 17:39
@ Hans
Auf welchen Veranstaltungen schauen Sie sich denn um? Wie mir scheint, auf den falschen.
22 muhaha // Apr 28, 2008 at 17:53
@dyck
ja stimmt da können sich noch einige etwas abschauen. *hust* zum Beispiel wie man es schafft einen kompletten JN Landesverband innerhalb eines Jahres in den Bankrott zu führen.
Aber ich weiß Du meinst bestimmt das Fürstenberg und der Schulz einen so schönen Lautsprecherwagen haben. Ja das ist wirklich doll. Kann man sich ja auch leisten, wenn man das Amt abzieht. Stimmt haste recht. Wie konnte mir das entgehen.
Aber vielleicht meinst du den umgang mit Menschen. Den hat die NPD Verden ja perfektioniert. Frauen werden geschlagen (Ich empfehle dazu mal die Feindlektüre von “retterin der weißen rasse” dort ist zu lesen wie der Herr fürstenberg mit seiner Frau umgeht.)
Oder auch der Fall Sascha Jörg Schüler. Ganz großes Kino. Weil er Chef der Gruppe war, der diese ganze NPD schuloffensive eigentlich erfunden hat….. Erstmal ein paar miese Geschichten erfunden und ihn abgesägt. Als er in thüringen angekommen ist..gleich nochmal die Kameraden vor ort mit Falschinformationen versorgt..und fertig ist die Laube. Dahnach konnte ürstenberg dann gleich Chef werden. Sehr gut. Was meinste warum Fürstenberg aus Bremen weg ist?
Ich zitire mal Horst Görmann, NPD Landesvorsitzender aus Bremen. “Wenn Ich fürstenberg mal in einer dunklen Gasse erwischen würde..wüßte ich was ich mit ihm machen würde. Mit Fürstenberg gibt es keine zusammenarbeit. Er unterschlägt Geld und hintergeht Kameraden” O-Ton Ende
Oder meinst Du tatsächlich die Geschichte das er Jünge Aktivisten auf dem Heisenhof..die sich den Hof anschauen wollten..und ein paar Nächte dort geschlafen hat..mit dem Luftgewehr aus Spass beschossen hat. Wahrlich witzig. Aber das hat er ja nur bei den kleineren gemacht. das ist ja net wirklich interessant.
Obwohl das er Aufbaupräparate auf die Geldkarte eines ehemaligen Kameraden (ohne sein Wissen versteht sich) im Internet kauft..ist hingegen natürlich ein Akt zum Vorzeigen. Weil dann wird der Daniel auch richtig muskulös und kann erstmal ordentlich aufn Tisch hauen.
Ah ja was die nicht alles aufgebaut haben. Wer ist nochmal JN Landesvorsitzender in Niedersachsen? Ähm ..was ist die JN in Niedersachsen? wer ist das Mitglied *hust* Ich kenne keinen der sich von den jüngeren noch nicht von Fürstenberg distanziert hat.
Wenn Du aus Bayern kommst…Nun ja..dann mag das sicherlich schön aussehen hier oben. Aber da muss Ich dir sagen, das Du das nicht beurteilen kannst. Hier oben ist er ein Emporkömmling.. der sich durch einen Lautsprecherwagen versucht unentbehrlich zu machen. Niemand mag Fürstenberg. Aber er hat nunmal nen Lautsprecherwagen (naja eigentlich ist das nicht seiner..aber er tut halt immer so) und das ist der einzige Grund warum der Vogel hier oben überhaupt mal irgendwo auftaucht und versucht sich andauernd zu profilieren. Aber heiße Luft..mehr nicht.
Und diese Puff geschichte ist ganz typisch Fürstenberg. Geld abscheffeln. Auf eigene Rechnung arbeiten. Dem Landesverband das Geld nachher vorenthalten. Schreib mal den Unterbezirk von Verden an..das wäre Stade und frag mal die Chefs bzw. Vorsitzenden ob die was von den Geldgeschichten im Zusammenhang mit der “Mühlensauna” wissen. Eben nicht.
23 Andi // Apr 28, 2008 at 18:00
Groß- und Kleinschreibung beachten. - Der Hausmeister
24 Rebell aus BTF // Apr 28, 2008 at 18:17
Ich find´s gut. Schwitzen für DEUTSCHLAND !
Noch besser fänd ich gemischte Saune, da hat man auch was für´s Auge.
Aber so wie ich das sehe, legen wieder einige Gutmenschen ihre Arbeitslosenstütze zusammen, erschleichen ein Vorkaufsrecht und vorbei ist´s mit dem Traum einer Nationalen Begegnungsstätte…..
25 Eine andere Feldpostnummer // Apr 28, 2008 at 18:23
@Hoi
“Oha ein nationaler Puff der NPD Verden. Schön.
Kann man dort dann die weibliche Hälfte der NPD Verden käuflich erwerben?”
Naja nachdem die letzte Gespielin so offenherzig Schluss gemacht hat sinken seine Chancen natürlich, enorm, auch so manch´ anderer Kamerad ist nun nicht gerade eine Filetstückchen auf dem Fleischmarkt. In einer ErotikSchulungszentrum könnten Spaß und Rassenpolitik doch hübsch in Übereinstimmung gebracht werden.
—
Solche Meldungen sind langweilig, Rieger hat schon in Hameln, Dörverden, auf dem Heisenhof und was weiß ich noch wo, total versagt.
26 Fürstenberg // Apr 28, 2008 at 18:30
@muhaha bzw. andre aden
Na versuchte wieder Märchen zu erzählen. Schön das du hier für dein Buch Werbung machst, ich find das nicht so dolle, hatte mir eigentlich mehr erhofft.
Im Übrigen erhoffen wir uns 500.000 Euro wenn der Verkauf der Mühle übern Tisch geht. Diese werden wir dann in einen Panzer investieren um Horst Görmann damit in der dunklen Gasse zu überrumpeln.
27 tdurban@mail.ru // Apr 28, 2008 at 18:43
Die undendliche Geschichte Teil 32333! Es ist sowas von Langweilig! Rieger sollte sich mal ne neue Flashmob Idee ausdenken!gähn….
p.s.: Gibts dann auch nen nationalen Swingerclub?`Dann kommt endlich mal Kohle in die Kasse von der NPD….da gewinnt der Begriff vom nationalen Widerstand ne ganz neue Bedeutung!
28 Beobachter aus Deutsch Südwest // Apr 28, 2008 at 18:59
Scheint irgendwie ein neuer Trend zu sein.
In Karlsruhe möchte die NPD auch in einen Puff einziehen.
Beobachter
29 Widerstand // Apr 28, 2008 at 19:00
Hm, ich finde auch das sich Fürstenberg auf Veranstaltungen immer ziemlich in Szene setzen möchte, ein gewisser Narzismus ist nicht von der Hand zu weisen. Und das es um seine Person öfter Querelen gibt, das ist kein Geheimnis.
Aber jedenfalls ist die NPD Verden in ihrer Region sehr aktiv (gewesen?), und vielleicht überraschen die Kameraden uns auf ein Neues mit diesem Kauf.
30 Peterchen HB // Apr 28, 2008 at 19:10
Ach Fürstenberg, beantworte doch mal bitte warum du nicht mehr in Bremen aktiv bist!
Ich kenne keinen aus Bremen der wirklich etwas zu tun haben will!
Und wo wir schon dabei sind, wo ist die Lautsprecheranlage???
31 freipa // Apr 28, 2008 at 19:12
Vielleicht kauft sich der Rieger demnächst noch einen Posten als Parteivorsitzenden …
32 Peterchen HB // Apr 28, 2008 at 19:14
Ups, da war der Fehlerteufel…
Es sollte natürlich heißen : Ich kenne keinen aus Bremen der mit dir noch wirklich etwas zu tun haben will!
33 profound // Apr 28, 2008 at 19:51
Wewelsburg wäre super! Da würde ich Rieger den ganzen Murks verzeihen, Burghauptmann Rieger hört sich doch eh besser an, als RA. Wir wärs mit einer Initiative: “Jürgen, kauf uns eine Burg!”.
34 Fürstenberg // Apr 28, 2008 at 19:51
@Peterchen HB
Ähm warum wohl bin ich in Bremen nicht mehr aktiv?
Welch selten blöde Frage. Weil ich jetzt in Dörverden wohne.
Ich kenne genug Bremer, z.B. die die Freitag in Achim waren. Aber an deinen Behauptungen sehe ich, das du nicht wirklich den Überblick hast und nur provozieren willst.
Warum wechselst du hier eigentlich ständig deinen Namen?
Neid ist im Übrigen eine schlechte Eigenschaft. Aber ich lade dich gerne mal zu einem Besuch in die Sauna ein, es ist wirklich erholsam und entspannt ungemein.
35 Freibeuter // Apr 28, 2008 at 19:55
Herr Rieger scheint die Lizenz zum Gelddrucken inne zu haben, bei dem was er nicht so alles zu kaufen beabsichtigt…. Hat er am Ende das legendäre “Nazigold” gefunden ???

36 Ulex // Apr 28, 2008 at 20:13
Ich hab gedacht Riegers Sauna_Girl wäre ihm mittlerweile abhanden gekommen?
37 Nachgedacht // Apr 28, 2008 at 20:22
Na. Treibt ihr wieder mal einen Immobilienpreis in die Höhe und manipuliert die Gutmenschen, die dann, wie Pawlows Köter, den Schrott zu einem total überteuerten Preis aufkauft?
38 Worch // Apr 28, 2008 at 20:38
@ Fürstenberg:
Wenn du Horst Görmann mit einem Panzer in einer dunklen Gasse überrumpeln willst, denkt bitte daran, daß die meisten Gassen schmaler sind als ein ordentlicher Panzer. Nicht, daß an den Häusern der Anwohner noch Flurschaden entsteht. Das wäre eher negative Sympathiewerbung.
Grüße
Christian Worch
39 Mitstreiter // Apr 28, 2008 at 21:08
Herr Rieger: Erwerben Sie nun endlich ein Grundstück. Das olle Weibstück sind Sie doch los.
40 BdU // Apr 28, 2008 at 21:09
“Treibt ihr wieder mal einen Immobilienpreis in die Höhe und manipuliert die Gutmenschen, die dann, wie Pawlows Köter, den Schrott zu einem total überteuerten Preis aufkauft”
Na das hoffe ich doch SEHR. Es gibt ja kaum eine amüsantere und gleichzeitig nützlichere Methode um die wirklich himmelschreiende Dummheit des BRD-Gutmenschentums, eine Dummheit die selbst die dümmsten Supernazis vergleichsweise wie intellektuelle Philosophen erscheinen läßt, zu nutzen und vorzuführen.
41 Fürstenberg // Apr 28, 2008 at 21:11
@Worch
Hast auch wieder Recht.
Ich werde dann wohl erstmal dunkle Gassen meiden müssen, wer weis wo der gute Horst überall lauert.
42 mauni // Apr 28, 2008 at 21:16
Herr Fürstenberg. Zum einen sind sie vor einigen Jahren aus Bremen politisch verbannt worden. Das ist hinlänglich bekannt und jede/r hier kann dies mit einer einfachen Anfrage beim Bremer LV erfragen und erfahren.
Und ja, der Verdener Bereich “war” aktiv. Oder ist hier irgendwem bekannt das in den letzten zwei Jahren lockal neue Leute angesprochen wurden. Es sind immer nur die gleichen die sich Land auf Land ab..damit profilieren das Sascha Schüler vor einigen Jahren da eine Schuloffensive aus dem Boden gestampft hat.
Stattdessen sind alle jungen Leute die in der JN organisiert waren mittlerweile aus der JN ausgetreten. Die JN Niedersachsen wird komplett über Verden abgewickelt. also erster vorsitzender, zweiter Vorsitzender und kassenwart. Die Strukturen der Verdner haben nicht nur die eigenen strukturen vor Ort platt gemacht.. sondern auch die Struktzuren im JN LV in Niedersachsen.
Dann zu den Geldgeschichten. Wo ist den das Geld der JN Niedersachsen abgeblieben. Zum Beispiel das geld des Konzertes mit Annett in Rotenburg Wümme? Die einnahmen waren für die JN Niedersachsen. Wo ist den das Geld? Die antwort ist..es ist verschwunden. So läuft das dort nämlich. Ist auch kein Wunder das der Ortstruppe da alle Mitglieder weglaufen und niemand Bock hat bei der JN mitzumachen.
Übrigens Herr Fürstenberg. Um einen Panzer zu fahren benötigt man in der regel eine Ausbildung dazu. Von ihnen war ja niemand in der Bundeswehr. Und gerade sie haben ja nochnicht einmal eine Ausbildung geschafft. Deswegen glaube ich das sie eher befürchtete Flurschäden mit ihrem Panzer anrichtren werden.
43 Jägermeister // Apr 28, 2008 at 21:27
@Feldflasche
Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben.Solche Meldungen gibt es alle Nase lang und draus geworden ist doch nie was,auch wenn der Grund dafür ist, dass Rieger ständig Steine in den Weg gelegt werden.Immerhin sorgt aber die Nachricht mit der Sauna wenigstens für etwas Belustigung.
44 Matze // Apr 28, 2008 at 21:38
@muhaha :
“Schreib mal den Unterbezirk von Verden an..das wäre Stade und frag mal die Chefs bzw. Vorsitzenden ob die was von den Geldgeschichten im Zusammenhang mit der “Mühlensauna” wissen. Eben nicht.” Mich würde mal interessieren woher du wissen willst das es da Geldgeschichten gibt? Aber naja da du in meinen Augen ein kleiner Feigling bist(sonst hättest du unter deinem richtigen Namen geschrieben) werde ich nicht näher auf dich eingehen nur eins noch ich bin stv. Vorsitzender des UB Stades also wenn es Fragen gibt was der Vorstand weiss und was nicht kann man sie ruhig an mich stellen!
45 muhaha // Apr 28, 2008 at 22:22
Ok Matze
dann stelle ich hier jetzt mal Fragen. Da du es ja anbietest wirst Du sie sicher gerne beantworten.
1. Was ist mit den rund 6000 Euro die Daniel Fürstenberg mit der JN Niedersachsen übernommen hat. Wo ist das Geld geblieben?
2. Die gelder die beim annett moeck konzert in Rotenburg Wümme eingenommen wurden. Wo sind die Gelder geblieben?
3. Wieso werden Mitgliedbeiträge der JN NDS persönlich an Daniel Fürstenberg ausgehändigt und nicht überwiesen? Wo ist das Geld der mitgliedsbeiträge abgeblieben?
4. Ist dir als stellvertretender Vorsitzender bekannt das Daniel Fürstenberg Mietbetrug vollzieht? ja oder nein?
5. Ist dir bekannt das Daniel Fürstenberg mit einem Luftgewehr aus Spass auf Kameraden geschossen hat?
6. Ist dir bekannt das Daniel Fürstenberg gegen Sascha Jörg Schüler aus persönlicher Motivation intrigiert hat?
7. Ist dir bekannt Spendengelder unterschlägt? Und nun schön vorsichtig sein matze….
Das wären alle fragen. Ich harre der offiziellen Beantwortung. Eventuell kommen dann noch ein paar Fragen nach beantwortung hinterher
46 muhaha // Apr 28, 2008 at 22:23
zu 7 ist dir bekannt das Daniel Fürstenberg Spengelder unterschlägt? ..sollte es natürlich heißen.
47 Fürstenberg // Apr 28, 2008 at 22:41
@mauni
Mensch Andre wie oft willste deinen Namen den noch wechseln, gäähhnnn.
Wer sollte mich den aus Bremen verbannen? Die Bremer NPD? Ohh bitte.
Aber jeder der sich mit Bremen etwas auskennt, weis wer wo steht, also ist dein geschreibe völlig inhaltslos.
Dann reihen sich deine Fehlinformationen weiter.
So viel wie ich weis, hat Florian Cordes die Schuloffensive ins leben gerufen und nicht Sascha Schüler.
Der zweite Vorsitzende kommt aus Verden? Das wäre mir neu.
Wo die Gelder der JN Niedersachsen abgeblieben sind? Ich vermute mal in der Kasse und auf einem Konto. Aber da fragst du am besten mal den JN- Schatzmeister sowie den Landesschatzmeister der NPD-Niedersachsen. Diese beiden sind für das Finanzielle zuständig. Aber ich kann dir versichern daß dort alles ordnungsgemäß läuft. Ansonsten einfach mal bei Fritz-Urlich Bundt oder Sven Wellhausen nachfragen.
Wie kommst du darauf, daß da Geld verschwunden ist? Hattest du einen Einblick in den Rechenschaftsbericht für das Jahr 2007? Wenn nicht, belege mal deine Aussage!
Wenn du in Rotenburg dabei gewesen wärst, hättest du gewusst da es eine Geburtstagsfeier und eine Entschädigunsgveranstaltung für das Rennicke Konzert war. An diesem Tag gab es keine Einahmen! Da wir keinen Eintritt genommen haben! Getränke konnten außer ein paar Bier auch nicht verkauft werden, da die ganze Geschichte nach einer halben Stunde zu Ende war. Tja und wieder ein Patzer deinerseits. Irgendwo schon peinlich dein Auftreten.
48 Fürstenberg // Apr 28, 2008 at 22:49
@Matze/
@ aden oder wer auch immer
Ja genau, 6000 Euro. Rechne mal durch was wir da an Mitglieder hätten haben müssen.
Aber interessant ist die Vorgehensweise von ihm, er versucht das jetzt wieder über die Geldschiene wie damals in Bremen.
Jeder der den Landesschatzmeister der NPD-NDS kennt weis, daß der nicht mal 10 Cent ohne Quittung hinnehmen würde. Aber egal, soll er schreiben. Mich stört das nicht.
Annett heist jetzt übrigens Müller!
49 Matze // Apr 28, 2008 at 22:50
Ich werde dir gerne diese Fragen beantworten wenn du mir sagst wer du bist da könnte ja jeder kommen und ich werde mich nicht mit jemanden öffentlich unterhalten der zu feige ist seinen namen zu sagen! Schreib mich doch an.
50 Fürstenberg // Apr 28, 2008 at 22:51
@Matze
Er is wohl immer noch sauer, weil ich dank Jürgen nicht verurteilt wurde.
51 Matze // Apr 28, 2008 at 22:52
Ach noch was ich glaube nicht das ich die Person sein muss die vorsichtig sein muss!
52 Fürstenberg-Fan // Apr 28, 2008 at 23:48
@Fürstenberg:
“Er is wohl immer noch sauer, weil ich dank Jürgen nicht verurteilt wurde.”
Na was haben wir denn da?Hört sich nach einem indirekten Schuldgeständnis an ;-).
53 muhaha // Apr 29, 2008 at 0:40
ähm Herr Fürstenberg .. apropo justizia. Ich wollte sie nocheinmal kurz auf etwas hinweisen. Ich befürchte das sie demnächst noch ein Gerichtsverfahren haben werden…. Aber dazu erfahren sie sicher in ein paar Monaten mehr.
@Matze wer bist Du den? Da könnte ja jeder kommen und unter der Angabe jemand anderes zu sein solche Forderungen stellen.
Was wäre denn wenn ich Sascha wäre. Derjenige dem Du am Ende eben nicht beigestanden bist. Obwohl Fürstenberg dir nicht einmal erlaubt hat auf dem Heisenhof seinen Herd zu benutzen. Derjenige der zu dir gestanden hat als Fürstenberg eine Heitzung hatte und Du nur einen kleinen Heizlüfter.
Vielleicht bin Ich auch jemand völlig anderes. Ich sag Dir was. Ich mache dir einen Vorschlag. Mir ist deine Emailadresse bekannt. Zumindest die Emailadresse von dem Matze den Ich kenne. Ich würde das gerne öffentlich weiterführen..würde sie eben nur zur Kontrolle erfragen. Nicht die ganze. Lediglich der erste teil reicht mir. der Teil vor dem G.
54 Marlon N-O // Apr 29, 2008 at 9:18
Hm, mich verwundert unter wievielen Nicknamen hier der gute Aden wieder schreibt und alle gehen brac drauf ein!
Manchmal seit ihr auch alle nen bisschen blöde oder?
Sofern es hier um eine Lautsprecheranlage aus Bremen geht, die steht derzeit in Schaumburg und kann bei den dortigen Kräften abgeholt werden!
55 Lord Nikon // Apr 29, 2008 at 9:35
Das mit Daniel Fürstenberg und Sascha Schüler ist eh so eine Sache. So wollte doch Fürstenberg im Prozess gegen Schüler wegen der Sache wo Andre Aden angefahren wurde gegen Schüler aussagen.
Fürstenbergs Worte dazu: Ich weiss das er unschuldig ist, ich will dem Penner nur eins reinwürgen.
@ Fürstenberg:
Haben die Anabolika eigentlich was gebracht die ihr euch auf Axels Rechnung bestellt habt.
56 Matze // Apr 29, 2008 at 9:39
@muhaha Es ist andy_ da bin ich ja mal gespannt!!
57 Och Fürsti // Apr 29, 2008 at 9:40
Es ist unglaublich amüsant, dass du in jedem Menschen der dir Kontra gibt, Andre siehst.
Vielleicht solltest du dich mal in psychatrischer Behandlung begeben ?!
Das ist ja schon nicht mehr gesund. Andre hier Andre dort.
Und nein , ich bin nicht Andre. Fast !!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Paranoia.
58 Fürstenberg // Apr 29, 2008 at 11:10
@Lord Nikon
Voll genial deine Aussage
Wo bitte gibt es den Anabolika auf Rechnung?
59 Fürstenberg // Apr 29, 2008 at 11:21
@Och Fürsti :
Kontra? Kannst du irgendwas davon belegen?
Nur inhaltslose Verleumdungen, mehr is das nich.
Aber mich stört das nich, was ich nich schon alles gemacht haben soll *lach*.
Da is wohl jemand ganz schon angepisst, weil wir jetzt ne Sauna haben. Dein geschreibe zeigt mir auch das du schon lange nix mehr mit uns zu tun, bzw. kein überblick hast. Ich mein Sascha ist jetzt vier Jahre weg und es gab nach seinen Wegzug keine Differenzen mehr, weder von ihm noch von mir und wo bitte habe ich ihm den eins reingewürgt? Na egal, schreibt mal weiter, ich geh erstmal in die Sauna und amüsiere mich später darüber.
60 Fürstenberg // Apr 29, 2008 at 11:50
Hmm, schaut mal die Ergänzungen bei dem Artikel “Neues von den Soltauern Querfrontlern” an. Dann sieht man schnell aus welcher Richtung dieses Gefasel hier kommt. Lord Nikon ist z.B. einer der Personen die das Treffen mit Aden vehement verteidigt und nun versucht er hier Gerüchte zu streuen.
Netter versuch aus Soltau um uns bzw. mich zu diffamieren. Wie immer aber zu blöde um es vernünftig zu machen, da müsst ihr bei dem Aden aber noch mal Nachhilfe nehmen.
61 Fürstenberg-Fan // Apr 29, 2008 at 13:21
@ Fürstenberg:
“Netter versuch aus Soltau um uns bzw. mich zu diffamieren. Wie immer aber zu blöde um es vernünftig zu machen, da müsst ihr bei dem Aden aber noch mal Nachhilfe nehmen.”
Sagt der Richtige-selbst zu blöd ein einigermaßen vernünftiges Interview gegenüber dem Fernsehen abzuliefern :-D.Aber naja,was solls,große Töne spucken kannst du ja ziemlich gut,dafür biste bekannt.
PS:Die Sache mit der Mühlensauna nimmt euch keine Sau ab,hört mal auf krampfhaft zu versuchen,das ganze glaubhaft hinzustellen.Ist ja schon für Außenstehende peinlich…
62 Comrade // Apr 29, 2008 at 13:31
Oha
Herr Fürstenberg geht jetzt wieder in die Sauna. Naja da da derzeit ja ein Puff betrieben wird… kann ich mir vorstellen wobei sich der Herr amüsiert. Finde das ein wenig fragwürdig das ein offizieller Mandatsträger sein sexuelles gebaren hier so offen zur Schau stellt.
Und um nocheinmal auf das einzugehen was hier so geschrieben wird. Es sind eine Reihe von Anschuldigungen gefallen. Und wie es scheint auch mit detallierten Wissen der Interpreten. Hier werden gezielt Fragen in Richtung finanzieller Unregelmäßigkeiten gestellt. Mir scheint das da wohl zumindest ein Körnchen Wahrheit dran sein muss. Weil ansonsten würden diese Anschuldigungen in eine ganz andere, zumindest oberflächlichere Richtung gehen.
Das dazu das es Kontra gibt, Herr Fürstenberg. Ihre Frage nach den Belegen ist somit wohl beantwortet. Anstatt die Anschuldigungen klarzustellen wird allerdings darum herum geredet.
Also Geschichten wie beispielsweise Betrug (Anabolika - Steroide), Verhalten (Frau geschlagen, Jugendliche mit Luiftgewehr beschossen, Kameraden hintergangen) werden von ihnen ja nicht beantwortet.
Auch die finanziellen Aspekte werden von Ihnen einfach beiseite gewischt. Obwohl mich die detallierte Fragestellung doch selber fragen läßt - was an dieser Geschichte dran ist.
Und noc etwas. herr Fürstenberg und darum schreibe ich das ganze auch. Bei dem Konzert von Annett, ja Annett Müller da haben sie schon recht. Dort hatte es mich auch hin verschlagen. Es geht um das Konzert in Rotenburg Wümme. Ja und da musste Ich einen sogenannten “Obulus” entrichten. Also keine direkte Aufforderung nach Eintritt. Es war anderes umschrieben worden. Aber mir wurden dennoch Eintritssgelder (halt unter anderem Namen) abgenommen. Also ist zumindest in diesem Punkt die Fragestellung berechtigt…vor allem nach ihrer Auskunft das dort gar kein Geld eingenommen wurde.
Das man Aufbaupräparate auf Rechnung bekommen kann, ist kein Geheimnis Herr Fürstenberg. Obwohl Anabolika vermutlich nicht das besagte Mittelchen ist, welches sich der “Oto-Normal-Verbraucher” zu solchen Zwecken besorgt. Ich vermute das es sich um “normale” Aufbaupräarate handelt. Die können übers Internet in jedem gut sortierten Angebot -auch auf Rechnung- bestellt werden.
Und noch etwas. ich laube nicht das Ihnen wirklich jemand abnimmt, das hier irgendwer “angepist” ist, das Sie jetzt eine Sauna haben. Dafür ist diese gesamte Geschichte zu platt inziniert worden, sorry aber ich denke nicht das ihnen wirklich jemand abnimmt das die Saiuna von herrn rieger gekauft wird. Vielmehr finde ich es ein wenig verstörend das diese Geschichte mit den Menschen aus dem “Rotlicht” hier von ihrer Seite unter den Tisch gekehrt wird. Als Ich mir eben gerade die zugänglichen Informationen objektiv angeschaut und angelesen habe.. wird die Geschichte mit dem “Investor Nummer 2″ ja ziemlich ersichtlich. Das finde ich persönlich ein unverfrohrenheit das Sie mit solchen Kreisen paktieren.
63 Dyck // Apr 29, 2008 at 13:33
Na Aden ham wir ne schlechte Kindheit gehabt? So ein verwirrter wie Du sieht man ja nicht alle Tage. Und nein ich komme nicht aus Bayern und ich habe sehr wohl ein Bild über das was ich geschrieben habe. Hast Du schon mal überlegt Geschichtenschreiber zu werden? :-))) Deine Geschichten sind noch besser als die Gebrüder Grimm. Und ausserdem wie ich mitbekommen habe nimmst Du das ja auch nicht so genau mit der Wahrheit.
64 Dyck // Apr 29, 2008 at 13:35
Und kauf Dir mal bitte Schuhe in der passenden Grösse, und bitte einen vernünftigen Rassierer.
65 muhaha // Apr 29, 2008 at 13:49
@matze
So matze. Mein Name ist Sascha. Aber nicht unser gemeinsamer Bekannter aus dem Süden. Der sascha der sich schon seit längerem nicht mehr bei euch gemeldet hat. Weil ich mittlerweile ja auch etwas sinnvolleres mache. Und matze bevor Du dich fragst warum ich hier schreibe… Weil ich auf diese ganzen Geschichten keinen Bock mehr hab. Du weißt es selber..was abgeht. Die ganzen hinterlistigen Geschichten die da seit zwei Jahren abgehen. Das mit M.B. und soweiter. Glaubst Du ich fande das lustig als das mit seiner freudin war .das F***berg ihm androhte das er vom Hof fliegt nur weil seine Freundin keinen “Arierausweis” in der Tasche hat? Du selbst hast dich auch oft genug mit ihm gehabt. Ich kenne die Geschichten. Und mir reicht es langsam das dieser Herr sich hier andauernd profilieren möchte.
Außerdem und das nochmal in Richtung Fürstenberg. Du sagtest doch das sich alle hier bei Sven Wellhausen informieren können. meines Wissen hat der sich mittlerweile abgesetzt..oder ist auf dem besten Weg dazu. Weil er keinen Bock mehr hat auf das was da bei euch abgeht.
Wieder zu Dir matze: Fast alle der Anschuldigungen die ich hier in den letzten Tagen gelesen habe sind korrekt gestellt worden. Es gibt jede Menge Finanzgeschichten die zum Himmel stinken. Was ist den mit der offiziellen “Schwarzkasse”. Du kennst sie genau wie jeder andere der länger in der Gruppe war.
Es gibt auch jede menge anderer Geschichten. Die ich hier jetzt aber nicht öffentlich erwähnen werde. weil dann geht die gesamt Gruppe hernieder. Weil alle davon wußten. Wie gesagt. Es geht um die Spenden. Auch wenn das Daniels Dingt war. Er das alles verboktz hat. Hängen da alle mit drin. Hat er wieder gut hinbekommen. Und am Ende vom Lied wird er wieder irgendeinen Sündenbock konstruieren..damit er sein Kopf wieder aus der Schlinge zieht.
Und nochetwas.. Die Geschichten des “kameradschaftlichen” Umgangs. Du weißt besser als ich welchen zweck Andy bei den ganzen Geschichten immer gespielt hat. Jemand der nichtmal seinen Namen richtig schreiben kann..fragt ja auch nicht nach wenn er wieder für diesen oder jenen Job losgeschickt wird.
Ich habe diesen Weg gewählt matze, wie gesagt weil es mich langsam ankotzt was da bei euch noch immer abgeht. Ich mache jetzt andere Sachen. Habe lange darüber nachgedacht. Und als ich jetzt hier eigentlich durch Zufall diese Geschichte von der Sauna gelesen habe..ist mir die Hutschnurr gerissen. Und deswegen schreibe Ich jetzt weiter. Und im Endeffekt weißt Du auch das diese ganzen Geschichten wahr sind. ich erinnere mich nur zu gut..Axel msste draußen in der Garage schlafen. Mensch matze der hat sich in Pfützen gewaschen..und alle fanden es witzig. Du hattest nur Licht in deinem Zimmer weil ein Kabel unproffesionell verlegt wurde..während Daniel ein beheitztes Haus hatte.
Die Schüler - geschichte kotzt mich immer noch am meisten an. Weil alle es wissen. Nur sind ja bei Daniel keine nachfragen gestatet. Der geht wie immer oben drüber weg. Und kommt das mit seinen ach so tollen Hooligangeschuichten.nur weil er einmal ossi kennenlernte. alter matze..das läuft doch schon seit jahren. Erinnerst Du dich noch an den Besuch bei uns auf dem Hof aus Langwedel? Die älteren? Du weißt das irgendwann sowas wieder kommt.. Und das diesmal es nicht so glimpflich abgeht.
So Ich melde mich wieder
66 Dyck // Apr 29, 2008 at 14:20
muhaha,
also mit Deinen Erkenntnissen über Sven Wellhausen… zeigst Du mir, das Du nicht gerade im Bilde bist. Deine Texte lassen erkennen das das alles nur Vermutungen sind.
Und Deine Geschichten wegen Daniel Fürstenberg also mir ist noch kein Engel begegnet, ausserdem ist keiner gezwungen irgendwas zu machen was er nicht möchte.
Schreib doch mal was Du für Dreck am Stecken hast, Du Saubermann oder Spalter.
67 muhaha // Apr 29, 2008 at 14:58
*räuspa* Dyck vielleicht solltest Du erst lesen..dann schreiben. Wellhausen überlegt seit längerm fortzugehen. Hat er mir selbst erzählt. Weil er politisch nicht weiterkommt. ist kein Geheimnis.
Aha Saubermann oder Spalter? Ganz ehrlich, echt..und jetzt fällt es mir wieder einmal schwer besinnlich zu bleiben. Als Verteidiger von Daniel Fürstenberg redest du von Saubermann? Hahah, das ich nicht lache. ich glaube es gibt kaum einen in Niedersachsen der mehr Dreck am Stecken hat. Es wundert mich noch grad nicht das ihm die Antifa Verden noch keine Urkunde überreicht hat. ²Antifaschist des Jahres” oder so. Liess doch mal die texte von Fürstenberg. Also ich habe jetzt mal in den vergangegen Monaten immer mal wieder Texte von Fürstenberg in diversen I-net foren gelesen. Scheinbar gab es mehrere “Aussteiger” in seinem direkten Umfeld? Zumindest behaupt er das selbst in diversen Foren…also er beleidigt immer alle und sagt..jaja, du arbeitest doch jetzt eh mit der antifa zusammen…usw.! Wieso alle gerade in seinem Umfeld? Kannst Du mir das erklären? Daniel Fürstenberg vergrault alle. Und naja vielleicht hat ihm die Antifa auch schon die Ehrenmitgliedschaft verliehen und er weiß es noch nicht einmal. das dazu wer hier der Spalter ist. Aber naja, soll er sich halt an euch weiter berreichern. Im endeffekt ist das ja auch lustig. also wenns dann irgendwann auffliegt.
Das ist doch alles nur noch lächerlich. Aber weißt Du was. Mich stört das eigentlich jetzt in diesem Moment gar nicht mehr. habe festgestellt.. das ihr es ja scheinbar auch wollt. Möge euer Schiff kenntern. Das ist wirklich einerseits zum heulen andererseits zum kotzen. Aber naja soll Selbstdarsteller Fürsti nur weitermachen.
68 muhaha // Apr 29, 2008 at 15:03
Und zu einem den Daniel nicht im Weltnetz als Aussteiger beleidigt….
Warum arbeitet der kleine aus Wehye jetzt wohl für den VS? Hä? Das wisst ihr ganz genau. Fürstenbergs wegen. Weil Daniel ihn auch nur beschissen hat. Deswegen.
69 muhaha // Apr 29, 2008 at 15:09
und außerdem organisiert matze ..dyck ..das hattest du weiter oben zu daniels Verteidigung geschrieben. Fürstenberg macht rein gar nix außer nutznießer zu spilen
70 Verdener // Apr 29, 2008 at 15:23
Was hat denn der Bremer Landesverband mit Wrieden auf die Reihe bekommen?
Vor Jahren mal eine lächerliche Demo in Bremen-Findorf…Angekündigt wurden 200, gekommen waren 10 Kameraden. Und ich war extra angereist! Toll!!!
71 Marlon N-O // Apr 29, 2008 at 15:35
Irgendwie frag ich mich ob gewisse Elemente kein zu Hause haben und den ganzen tag im Internetcafe sitzen können.
Bei jedem Thema über die NPD Verden tauchen stets diese gleichen (vielleicht gerechtfertigten oder eben nicht gerechtfertigten) Gerüchte um Kassen usw. auf.
Ist irgendwie komisch…an jedem Gerücht mag auch ein Funken Wahrheit sein!
Doch da das Thema schon all zu oft behandelt worden ist, kann ich die offizielle Stellungnahme aus dem FF und weiß das sie keiner von den Asseln die hier ihr Maul aufreissen je hinterfragt haben!
Die NPD/JN (namentlich vertreten durch Fürstenberg) haben mehrfach angeboten einen Blick in die Kassenbücher zu werfen! Dazu muss man sich allerdings namentlich benennen und seinen Arsch nach Verden bemühen!
Da scheinen aber wieder diese Maulhelden keinen Arsch für zu haben und bleiben vorm PC hängen!
Offenbar kräht aber auch kein Hahn danach, wenn die NPD Verden mehr Gelder ausgeben kann, als sie vom Landesverband eigentlich bekommen hat. Wie zum Beispiel beim letzten Wahlkampf.
Es interessiert offenbar auch niemanden, wenn die NPD-Verden eine Zeitzeugenveranstaltung organisiert und dabei mit mehreren hundert € Minus bei raus geht.
Und das ganze obwohl sie von anfang an wußten niemals auf Plus, Minus, Null zu kommen.
Ist das ein kapitalistischer Zug? Ich weiß ja nicht….vielleicht würde ich mir diese Anschuldigungen auch einmal ganz in Ruhe anhören, wenn sie von einer Respektsperson überbracht werden! Von jemanden der ebenfalls Woche für Woche auf der Strasse unterwegs ist! Die Verdener sind es zumindest!
Wer ist das denn von euch? Ohja, im Netz seit ihr das alle!
72 Dyck // Apr 29, 2008 at 15:49
Das ist ja komisch ich kenne Sven selbst und laut Deiner Aussage “er komme politisch nicht weiter” weiss ich das Du lügst, das hat nähmlich private Gründe. Das ist nähmlich nur eine Pause.
73 Ma-o-am // Apr 29, 2008 at 16:03
Was ist den mit den Kassenbüchern der JN Niedersachsen? Und noch etwas werter Marlon N-O Was bringt es in die Kassenbücher zu schauen wenn bestimmte Spenden gar nicht aufgeführt werden sondern in die “Schwarzkasse” wandern, die auch irklich diesen Tagen trägt. also eigentlich heißt sie “Fürstenbergs Schwarzkasse”.. also nur einmal der Korrektheit halber.
Auch wundert mich ein anderer Zug hat jetzt nicht mit der Finanzaffäre eines Herrn Fürstenberg zu tun. Wieso gab es damals als die JN in Niedersachsen gewählt wurde eigentlich keine ordentliche Wahl.. also Fürstenberg hat sich einfach zum Chef ausgerufen und das war es. Es gab keine einzige abgegebene Stimme. Auch mit eurer Unterstützung wenn Ich mich da recht entsinne.
Klar stört die NPD Verden ja auch nicht wenn sie mit Minus rausgehen. sie plündern ja die JN Kasse..naja die ist ja nun leer. es wurden zu BEginn der amtszeit von Daniel mehrere tausend Euro übernommen. Wo sind diese jetzt?. Wech. Einfach wech.
Das die Gelder privat genutzt werden ist ja schon der Regelfall. Ich verweise auf die komische geschichte mit Daniels Privatwagen. Wart ihr mal bei ihm zuhause? Also bei seinen Eltern. Vermutlich wird Daniel seinen Mercede in zukunft woanders parken. Aber das er sich von Spenderhand seinen privaten Schlitten finanziert.
Das auto stand dort wochenlang. Ein Anruf bei Muttern genügt um das zu überprüfen. Naja. Vermutlich wird Herr F. nun nochmal schnell intervinieren und Mutti waren.
Das Adolf mit der ganzen Situation in Verden nicht gerade begeistert ist, dürfte sich mittlerweile auch zu euch rumgesprochen haben. Adolf weiß von den Geldern hat aber keine beweise um Daniel den gar auszumachen. Das ist das große Prob. bei der Geschichte. Auch wenn Daniel immer wieder darum bemüht ist sich herauszureden. Alle aus seinem Umfeld kennen seine Kassengesxchichten. Seine Abziehermanier. Und bei der Mühlengeschichte arbeitet er wohl auch wieder auf eigene Rechnung. Weil Euch oder dem NW wird dieses Geld nicht zufallen. Das geht schön in seine Händlergeschäfte bei ebay.
74 Ma-o-am // Apr 29, 2008 at 16:04
nicht die diesen tagen trägt.. schwarzkasse die diesen Namen trägt, sollte es heißen
75 Dyck // Apr 29, 2008 at 16:05
“muhaha :
April 29th, 2008 at 15:09
und außerdem organisiert matze ..dyck ..das hattest du weiter oben zu daniels Verteidigung geschrieben. Fürstenberg macht rein gar nix außer nutznießer zu spilen”
————————————————-
also was Du da aus meinen Text interpretiert hast. Ich schrieb das:
———————————————–
Wenn ich mir so die anderen Bezirke so anschaue, sowie die Zusammenarbeit ander gruppen kann man wohl sagen das sich die Meisten von der NPD Verden noch eine Menge abschauen können in Punkten wie Orgarnisation von Veranstaltungen oder Effektivität. Und wenn ich dann noch so rumschaue muss ich als Aktivist echt sagen das die meisten von uns viel zu blöde zum organisieren sind aber immer schnell meckern wenn was schiefläuft oder eine Demo mal eine Stunde später anfängt.
—————————————————-
Hört sich nicht so an das das nur auf eine Person bezogen wäre mit der Organisation.
—————————————————–
Du regst Dich doch nur auf weil der Fürstenberg Dir nur ein Dorn im Auge ist und Du beim Versuch ihn ans Bein zu pinkeln jedesmal den kürzeren ziehst!!!:-)
76 Dyck // Apr 29, 2008 at 16:07
@muhaha und alle Geschichtenpeterchen…
Und zu den alten Geschichten von Fürstenberg, mag sein das da was war aber ich schau nach vorn und kram nicht in der Vergangenheit rum, komischer Weise bist Du der einzige der deswegen noch rumkräht.
77 Fürstenberg // Apr 29, 2008 at 16:18
@muhahah
Also viel Text aber nichts dahinter.
Ich habe an anderer Stelle schon was Passendes dazu geschrieben. Ich habe sämtliche Sachen widerlegt und mich zu den Vorwürfen geäußert.
Und noch was zu Maltes Freundin, sie ist Rußlanddeutsche und gehört genauso zu unserem Volke wie ich, Matze, Sven oder sonst wer. Allein diese Aussage zeigt mir wie dumm du doch eigentlich bist und nur Scheiße schreibst. Ich Kopiere hier noch mal den Text rein, für mich hat sich die Sache erledigt, weil ich keine Lust ständig auf Unwahrheiten und geistigen Müll zu Antworten.
# Fürstenberg :
April 29th, 2008 at 12:11
@Tim
Lag ich ja mit meiner Vermutung doch ganz richtig.
Da schreibt der kleine Tim hier fleißig auf Altermedia unter verschiedenen Namen und versucht ganz fleißig zu Spalten, ein wenig dilettantisch wie ich finde. Du solltest hier nicht von Rückrad sprechen mein kleiner, du bist doch nur mutig am PC. Wenn ich nicht gewesen wäre, hätte mein kleiner Bruder dich auseinander genommen. Alle anwesenden an dem Tag haben doch gesehen wie du in Tränen ausgebrochen bist. Ist das jetzt hier deine späte Rache für dein eigenes Versagen? Du sprichst hier von Rückrad? Du bist feige zu Aden und zu dem VS gelaufen weil du ja angeblich so viel Angst vor uns hättest.
Du bist so lächerlich, an die würde ich mir ganz bestimmt nicht die Hände schmutzig machen. Mach mal weiter mit deinen primitiven Anschuldigungen auf Altermedia, jetzt weis ich ja aus welcher Richtung es kommt. Werd erstmal erwachsen.
@Marlon
Ich bring dir Donnerstag mal ein paar Bilder mit, dann kannst du dir mal Tim´s Zimmer anschauen. Dann weist du woher der Wind weht.
78 Fürstenberg // Apr 29, 2008 at 16:26
@Ma-o-am bzw. Tim
Lustige Geschichte mit meinem Auto.
Das Ding war 26 Jahre alt, was meinste was der gekostet hat. Ich brauche meinen Mercedes nicht wo anders Parken, weil der seit gut 4 Monaten in Afrika ist und jetzt rate mal was ich dafür noch bekommen habe? Schlappe 400 Euro. Du scheinst also nicht auf den neuesten Stand zu sein.
79 Fürstenberg // Apr 29, 2008 at 16:29
@Marlon
Schau mal was er schreibt, “keine einzige ordenliche Stimme”.
Sogar Arwid wurde damals noch in den LV gewählt und das auf meiner Bitte hin. Daran siehste welches Spiel hier gespielt wird.
80 zaperlot // Apr 29, 2008 at 16:32
Naja. Nach deiner logik kann also jemand ein paar Jahre die Partei bescheissen. dann zwei Jahre später wenn Gras über die Sache gewachsen ist, ist also jegliche Kritik obsolent?. Aha. So läuft das also alles.
Da die geschcihte mit den Spenden noch nicht einmal ein Jahr alt ist habt ihr da aber ein ziemliches kleines Zeitfenster der verjährung.
81 zaperlot // Apr 29, 2008 at 16:34
zitat:
“die meisten von uns sind viel zu blöde zum organisieren”
Manchmal habe Ich das gefühl das auch vielzuviele in anderen dingen zu blöde sind. Aber ist schön das Du deine stellung in der herarchie klar selbst erkennst. Abtreten dyck
82 zaperlot // Apr 29, 2008 at 16:36
Aha Dyck. Dann sag uns doch was wirklich war. Du scheinst es ja zu wissen. Ich sag dir warum keiner danach kräht. Weil Verden das schön für sich behalten hat. Und keiner etwas von den Geschichten wirklich weiß. Deswegen kräht da keiner mehr nach. Basta
83 Dyck // Apr 29, 2008 at 16:56
Ja wie die schon sagst “Und keiner etwas von den Geschichten wirklich weiß.” Weil es Geschichten sind und so Typen wie Du solche erfundene Scheisse weiterquatschen, genau Du sagst es.
84 Hans // Apr 29, 2008 at 17:13
Dyck Du behauptest also nun das die Geschcihten erlogen sind?
Ich hätte meinerseits auch mittelrweile gerne Klärungsbedarf was das Konzert angeht.
auch die Vorwürfe mit der Behandlung jüngerer Kameraden finde ich interessant.
Die Finanzgeschichten.als ganzes wurden bislang ebenfalls nicht wirklich beantwortet. Klare Statements gab es meines Erachtens noch keine. Abgesehen davon das natürlich viel drum herum geredet wurde.
Auch die Geschichten das merklich viele “Abgänge” bei der NPD Verden zu verzeichnen sind..finde ich etwas sonderbar. Verlassen die Ratten das sinkende schiff..oder entziehen sich da einige Kameraden dem Dunstkreis einer Ratte?
Fragen über Fragen .. Keine Antworten…
85 Fürstenberg // Apr 29, 2008 at 17:29
@Hans
Wer lesen kan ist klar im Vorteil!
86 muhaha // Apr 29, 2008 at 17:31
Also behauptest Du das Du nicht Malte angedroht hast ihn vom Hof zu schmeissen wegen seiner Freundin?
87 tosende Wolle // Apr 29, 2008 at 17:41
Ich vermute Herr Fürstenberg schreibt dies weil das seit einiger Zeit “offizielle” Parteilinie ist. “Russlanddeutsche in die NPD”.
88 Marlon N-O // Apr 29, 2008 at 17:45
@Ma-o-am.
ich war bei der Wahl des JN-Landesvorstandes zugegen. Was du also schreibst ist absoluter Blödsinn.
So läuft das Spiel eben nicht nur in diesem Artikel, sondern leider auch in fast allen anderen wo die Kommentarspalte nicht deaktiviert wurde.
Halbwahrheiten, gepaart mit Lügen!
89 Widerstand // Apr 29, 2008 at 18:04
Was ich sehr merkwürdig finde das es nunmal sehr viele Kameraden in der Region Verden nicht mehr aktiv sind, wenn es private Gründe sind kann ich das natürlich verstehen.
Aber warum geht es immer bei Themen um die NPD Verden so heiß her? Ein wenig Wahrheit liegt auch in den Gerüchten drin, wenn es nicht so ist, dann bitte ich um eine ausführliche Stellungnahme von Fürstenberg oder wer sich sonst angesprochen fühlt.
90 Dyck // Apr 29, 2008 at 19:01
Ich werde hier keinen weiteren Kommentar abgeben, es ist doch offensichtlich worauf “muhaha”, “zaperlot”, “Ma-o-am”…. aus ist, hier wird versucht Daniel Fürstenberg in den Dreck zu ziehen. Und immer die selben Typen. Feiges Pack.
91 Fürstenberg // Apr 29, 2008 at 19:02
@Widerstand
Schau mal weiter oben!
92 Ma-O-am // Apr 29, 2008 at 19:10
Nun werter marlon. Vielleicht solltest Du mal lesen. Ich habe nicht gesagt das es “keine” Wahlgänge gab. Die anderen Posten wuren ja auch gewählt. Es gab aber keinen Wahlgang für den Vorsitzenden. - und das ist ja wieder einmal der Herr Fürstenberg. Von wegen Halbwahrheiten.
Ihr seid im Bezug auf Fürstenberg einfach nur seit ewigkeitzen auf dem Glatteis..und könnt jetzt einfach nicht mehr so zurück. Das ist euer problem.
93 Bully // Apr 29, 2008 at 19:53
Stimmt es eigentlich das der dicke Schulz bei Wicki und die starken Männer mitspielt?
94 Tusche // Apr 29, 2008 at 20:39
Hey Fürsti. Sag mal warum verweist Du eigentlich die ganze zeit auf Inhaltsleere beiträge von dir? Da steht nix drin. Das ist nur das wiedergekäue deiner Ausweichungen. Du bist doch noch auf keine Anschludigung eingegangen. Stattdessen schreibst Du.. “hier Marlon, Du das mitr Arvid, das der in den LV aufgerückt ist, ist mein Verdienst” und son Kram und krichst irgendwelchen Leuten in Arsch nur um deine Haut zu retten. Echt, wie armselig bist Du eigentlich.
95 Matze // Apr 29, 2008 at 23:09
So ich werde hier noch einen letzten Beitrag schreiben.@muhaha also ich kenne keinen sascha(außer Schüler)! Du wolltest mich doch per epost anschreiben? Naja wie ich mir dachte du bist ein kleiner Feigling! Und an alle anderen hier wer mir irgend welche fragen stellen will darf mich gerne in HH oder auf einer anderen Veranstalltung in zukunft fragen wenn er dazu den Arsch in der Hose hat!
96 muhaha // Apr 29, 2008 at 23:34
Aha Du kennst also keinen Sascha.. erinnerst Du dich an Daniel Klein… ?
97 muhaha // Apr 29, 2008 at 23:43
ist ja auch egal.. ich bin wegen geschichten wie Herrn Fürstenberg eh nicht mehr dabei. Übrigens genau wie besagter Daniel Klein, und alle anderen. ciao matze.. lass Dich einfach weiter runterputzen.
Echt herrlich. Du weißt doch ganz genau was Daniel über Dich ablabert. Uns gegenüber hat er nie gesagt das man Dich für voll nehem soll. Eher das gegenteil. Kannst Dich noch dran erinnern wo ihr euch kurz gekloppt habt?. Klar war nicht wirklich ernst. Aber hey. Ich die Sachen die Daniel über Dich dahnach erzählt hat, gingen auf keine Kuhhaut. Klar er war ja auch in seiner Ehre gekränkt. uhhh ja.
Und matze. Ich habe geschrieben das Ich das öffentlich machen will. Und nicht auf dieser geheimniskrämerei tour wie sie Daniel seit Jahren abzieht. Also wer ist hier der Feigling. Doch wohl eher Du. Weil Du dich nicht traust auf die Anschuldigungen einzugehen. Ich weiß das du den meisten Kranms weißt. Matze. Also das Feiglinge noch ein wenig rum. klar matze. Hab schon verstanden. Bist ja jetzt ein großer. Schade eigentlich. Aber naja, war abzusehen das Du mal wieder nicht aus deinem Schneckenhaus herauskommst. Haben wir dir damals schon immer gesagt, als unsereins noch gemeinsam nachts am Wochende unterwegs war. Aber naja.. Mach Dein Ding, geh mit Daniel unter. Dein Bier.
98 Dyck // Apr 30, 2008 at 0:13
Natürlich haben diese Pfeifen keinen Arsch in der Hose, die werden wieder wie immer darauf rumreiten das Du “Veranstaltung” mit 2 l geschrieben hast weil ihr IQ nur bis 1 geht.
Ihr seid nur erbärmliche kleine Wichte und Schw…lutscher.
99 muhaha // Apr 30, 2008 at 0:30
und Daniel Klein ist nicht der Name.. es bezieht sich aufs Alter.. ich denke Du weiß was ich meine
100 Heinz // Apr 30, 2008 at 7:24
@ Matze
Ey, du bist doch stellvertr. UB-Vorsitzender von irgendwas in Stade. Was willst du dann in HH. Dein Platz sollte in N sein - oder? Aber wie den Fäden der vorausgegangenen Einlassungen zu entnehmen ist, scheint euch das Geld zu fehlen um nach N zu gelangen. Was wollt ihr in HH, dort werdet ihr vielleicht nicht so willkommen sein. Die Partei mobilisiert nach N. Oder hat euch euer Herr Fürst. was anderes erzählt.
Und noch was, ich kann es nicht beurteilen, aber ihr schreibt von ca. 50 Kameraden die am Freitag in Achim waren, zu sehen ist aber nur Herr Rieger und Herr Fürst, sowie der Verkäufer (nehme ich an). Und du wirst das Lichtbild gemacht haben, stimmts. Sonst prollt ihr NPD ler aus VER doch auch immer mit jedem möglichen Kameraden, den ihr vor die Linse bekommt. Also ich glaube inzwischen, daß ihr nur alle verarschscht, einschließlich eure eigenen Kameraden, die sich Hoffnung auf eine Belebung der NPD Struktur westl. Bremens gemacht haben.
Ob das was Herrn Fürst. vorgeworfen wird nun stimmt oder nicht ist völlig unerheblich. Die NPD bei euch ist im Arsch und das wißt ihr nur zu genau. Und wer das mit zu verantworten hat, weißt auch du nur zu genau.
Ich frage mich warum ein Wasserträger wie du so vehement Herrn Fürst. verteidigt. Nur um ein Stück vom Kuchen abzubekommen - das du auch noch aus eigener Tasche bezahlen musst? Das ist dumm, nicht wahr? Du solltest dir andere Freunde suchen als ausgerechnet diesen feinen Herrn Fürst. Der braucht dich doch nur für seine Drecksarbeit. Sowas wie Herrn Fürst. bezeichnet man im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch als asozial und im besonderen als Verräter an der nationalen Sache. Kein Wunder, daß die NDP in Nds den Bach runtergeht, ist aber vielleicht auch besser so.
Das NPD Pack im Land ist, bis auf wenige Idealisten, eigentlich Verbrecherpack, wie in vielen Landesverbänden. Weg damit!!
101 Heinz // Apr 30, 2008 at 7:26
@ Es sollte heißen “östl. Bremens”
102 Reinhard // Apr 30, 2008 at 23:19
Jürgen Rieger hat noch nie ein “Natioanale Zentrum” geschaffen und wird es auch nie.
Bei den Immobilengeschäften geht es immer nur um persönliche Bereicherung. Egal ob bei Rieger oder den andern NPD Hanseln.
103 NS Hatcore // May 1, 2008 at 21:00
Na Andre wie war Hamburg? Endlich haste mal böse bekommen, war schön anzusehen.
Leave a Comment