Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Neulich bei Jauch: “Darf ich sie fragen was sie gewählt haben?” (30.10.09)

October 30th, 2009 · Post your comment (85 Comments)

Email This Post Print This Post



Tags: Allgemeines

85 responses so far ↓

  • 1 Ali Mente // Oct 30, 2009 at 11:22

    Die Führung der Gewerkschaften, einer fetter als der andere, produzieren Sprechblasen, die keinem helfen und keine Antworten geben.

  • 2 Venus im Bade // Oct 30, 2009 at 11:30

    Da war der Jauch aber verduzt.

  • 3 Olaf // Oct 30, 2009 at 11:31

    Ein mutiger Mann. Es ist aber leider zu befürchten, dass er und seine Kinder jetzt Schwierigkeiten mit friedliebenden Gutmenschen bekommen werden.

  • 4 Olaf // Oct 30, 2009 at 11:34

    Zum Beispiel von solchen Gutmenschen

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,658169,00.html

  • 5 Lamsdorf // Oct 30, 2009 at 11:35

    Bei min 8:35 kommt die entsprechende Frage.

  • 6 S // Oct 30, 2009 at 11:37

    So muss es sein! So wird es sein !

  • 7 ICHbinDeutschland // Oct 30, 2009 at 11:40

    Ne bessere Werbung hätte es gar nicht geben können bei der großen Einschaltquote. Ein sympatischer Otto-Normalverbraucher spricht Live aus was alle denken, wenn das mal keine etlichen neuen “Protestwähler” mobisliert. :)

  • 8 Werner // Oct 30, 2009 at 11:41

    Hartz IV ist ein Verbrechen an den ethnisch Deutschen und ihrer homogenen VOLKSGEMEINSCHAFT. Zusammen mit der verbrecherischen Abschaffung des Abstammungsprinzips (ius sanguinis) wird damit die massenhafte Zuwanderung artfremder bzw. fremdrassigiger, überwiegend nicht integrationsfähiger, sich auf deutschem Boden rattenhaft vermehrender und parasitierender Ziviliokkupanten finanziert.
    Hartz IV ist das Finanzierungsinstument des an uns ethnisch Deutschen begangenen Völkermords durch die Besetzung und rattenhafte Vermehrung Artfremder.
    Jürgen Rieger hatte diese Form der existentiellen Bedrohung unseres Volkes verstanden und dagegen gehandelt, während subersive Element wie Andreas Molau, ein Anhänger des antinationalistischen Frogs Alain de Benoist, die “ethno-pluralistische “Gesellschaft” anstreben bzw. “tolerieren”.

  • 9 Rommel // Oct 30, 2009 at 11:57

    @Werner: mal abgesehen davon, dass ich die Frustration des Mannes durchaus verstehen kann, ist es abartig hier zu lesen, mit welchem Rassismus Du Dich hier als Gehirnamputierter outest. Mit diesem Rassenschwachsinn kannst Du NIEMANDEN überzeugen. Das hat auch schon vor 70 Jahren nicht funktioniert.

  • 10 Eichenlaub // Oct 30, 2009 at 12:07

    Fangen wir endlich an die Dinge klar zu sehen!!
    Günther Jauch moderiert seit mehr als 19 Jahren sie Sendung Stern TV. Er berichtet oftmals über das Schicksal anderer Menschen und bekundet gekonnt seine Betroffenheit. Günter Jauch gab offen zu, überzeugter SPD Wähler zu sein, was in Betracht seiner Stellung als Topverdiener (untertrieben) doch sehr verwundert. Allerdings zeigt uns dass, wo die SPD steht, nämlich im Block gemeinsam mit allen im Bundestag vertretenden Parteien.
    Nun gut. Günther Jauch sagte am Ende des Gespräches so viel wie, „Die werden ihre Probleme auch nicht lösen!“ Schön das aus dem Mund eines Moderators zu hören, der solche Probleme überhaupt nicht kennt, bzw. kennen kann.
    Der Günther verdient pro Auftritt ca. 80.0000 €. Da Herr Jauch seit seiner ersten Sendung 1990 der Saubermann im deutschen Fernsehen verkörpert und somit Quotengarant ist, dürfte das Gehalt auch Anfangs nicht ohne gewesen sein.
    Einfache Rechnung! Nehmen wir an Herr Jauch bekommt seit 2001 (Einführung des €iro) 80.000€ pro Sendung Stern TV dann wären das 4.160.000€.
    (80.000 x 52(Wochen/Jahr) In 8 Jahren Stern TV insgesamt 37.440.000€

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=392637

    Nun die Rechnung ist zugegebenermaßen etwas schwammig und ein wenig aus den Haaren herbeigezogen. Denn ich weis nicht genau ob die Sendung Stern TV 52-mal im Jahr aufgezeichnet wird. Fakt ist jedoch, dass Herr Jauch neben Stern TV, Sendungen wie „Wer wird Millionär“, „SKL-Show“, diverse Jahresrückblicke z. B. „Menschen-Bilder-Emotionen“ moderiert. Außerdem sollten wir die Einnahmen aus diversen Werbeverträgen z. B. „Krombacher Pils“ nicht vergessen.
    Was ich damit meine ist eindeutig, dieser Jauch will einem Familienvater erzählen, die NPD löse seine Probleme nicht, obwohl er von alltäglichen Problemen überhaupt keine Ahnung hat! Ich will Herrn Jauch zwar nicht widersprechen, dass die NPD Probleme lösen kann aber das ist völlig irrelevant. Denn sollte der liebe Günther lieber die Frage stellen, wer die Probleme überhaupt verursacht hat?

  • 11 Eichenlaub // Oct 30, 2009 at 12:14

    @ Werner

    Sie haben meine volle Unterstützung bezüglich ihrer Aussage, jedoch werden Sie den Bunzel-deutschen davon nicht überzeugen können. Wo das endet wissen wir bereits und werden es nicht verhindern können. Das deutsche Volk ist heute nur noch ein Schatten seiner selbst und wird, wie andere edle Rassen zuvor, im wahrsten Sinne des Wortes aussterben.

  • 12 Niko // Oct 30, 2009 at 12:15

    Groß- und Kleinschreibung beachten, sonst Papierkorb. – die Küchenfee

  • 13 Ruhe in Frieden // Oct 30, 2009 at 12:17

    Hut ab, sehr mutiger Mann !!!
    Naja soviel zum Tehma Faschismus ,Tolleranz und Demokratie!!!! Herr Jauch , aber schön das sie uns auch ihr wahres Gesicht gezeigt haben :)

  • 14 kphp // Oct 30, 2009 at 14:56

    @Rommel,

  • 15 Dike // Oct 30, 2009 at 14:56

    @Werner

    Auch meine Zustimmung zu Ihrem Kommentar (8), insbesondere den nachfolgenden fettgedruckten Satz, sollte sich jeder einprägen und darüber n a c h d e n k e n.

    “Hartz IV ist das Finanzierungsinstument des an uns ethnisch Deutschen begangenen Völkermords durch die Besetzung und rattenhafte Vermehrung Artfremder.

    Anders gesagt:
    Derzeit werden die Deutschen noch von der Hochfinanz alimentiert. Wenn die Umvolkung total durchgezogen ist, wird es keine Alimentierung, wie Hartz IV mehr geben.

  • 16 kphp // Oct 30, 2009 at 14:57

    @Rommel,
    „ @Werner: mal abgesehen davon, dass ich die Frustration des Mannes durchaus verstehen kann, ist es abartig hier zu lesen, mit welchem Rassismus Du Dich hier als Gehirnamputierter outest.“
    Nicht nur dass du Pfeife einen großen deutschen Namen missbrauchst, du versuchst auch noch, als Gehirnamputierter, von dir auf Andere zu schließen.

  • 17 NaSo Reinfeld // Oct 30, 2009 at 15:01

    Die Antwort hätte erhobenen Hauptes aus ihm heraus geschossen kommen müssen! Aber trotzdem ein guter aufrechter Bürger, der die Fakten erkannt hat und erstrangig an die Zukunft seiner Familie denkt – eben ein NPD-Wähler!

    Wenn die Sendung nicht live gewesen wäre, hätten wir an dieser Stelle einen weißen Blitz gesehen! Und Herr Jauch, der laut seiner verdutztden Reaktion übrigens Linkswähler zu sein scheint, hätte die Ansage zur Werbung gemacht! :D

  • 18 Bodo // Oct 30, 2009 at 15:02

    Das ist ja unglaublich!

    Ich fordere Herrn Jauch umgehend auf von dieser Sendung Abstand zu nehmen und zur

  • 19 Bodo // Oct 30, 2009 at 15:04

    Das ist ja unglaublich!

    Ich fordere Herrn Jauch umgehend auf von dieser Sendung Abstand zu nehmen und zurück zu treten. Rechtsextremes Gedankengut hat auch bei den Privaten keinen Platz. So ein Auftritt kann passieren, darf aber nicht passieren. Wie kann Herr Jauch dies so verharmlosen? Dies kann nur als Zustimmung verstanden werden.

    Herr Jauch, treten Sie zurück!

    Und die Herren Schneider und Schneiden sitzen schweigend dabei! Ja sind die denn auf dem rechten Ohr taub? Auch diese ‘Herren’ müssen umgehend zurücktreten. Ein buntes und weltoffenes Land wie unsere BRD kann sich solche Funktionsträger nicht länger leisten. Diese Herren hätten sich bekennen müssen, dem Leid was der Welt durch die Nazis angetan wurde gedenken und öffentlich distanzieren müssen. So machen sie sich aber mitschuldig an der braunen Unterwanderung der TV-Sender.

    Schluss mit dem DGB und der IZA! Diese Vereine müssen umgehend verboten und aufgelöst werden, da sich nachweislich Toleranz mit der NPD propagieren.

  • 20 Bube // Oct 30, 2009 at 15:05

    @ 4 Olaf // Oct 30, 2009 at 11:34
    “Zum Beispiel von solchen Gutmenschen
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,658169,00.html

    “Evangelische Kirche will Rechtsextreme rauswerfen … Demokratie und Toleranz m

  • 21 Werner // Oct 30, 2009 at 15:10

    “Völkermord durch Überfremdung und Umvolkung”
    http://web.archive.org/web/20041010082521/www.y-quest.net/beckstein.htm

  • 22 Journalistenkicker // Oct 30, 2009 at 15:16

    Ich nutze seit Jahren schon Livesendungen (egal ob TV oder Radio) um meine “ungewünschte” Meinung kundzutun ;)

  • 23 Journalistenkicker // Oct 30, 2009 at 15:19

    @20:

    Finde ich persönlich gar nicht mal so übel!

    Man tritt kurz vor der Heirat der Kirche bei, darf dann also auch schön in der Kirche heiraten und nicht nur auf dem Standesamt.

    Nach paar Wochen outet man sich als “Rechtsextremer”, fliegt raus und spart sich so die Kirchensteuer ;)

  • 24 OHL // Oct 30, 2009 at 15:31

    @ http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,658169,00.html

    In meinem Land Hessen muss man 25€ blechen, um dort auzutreten, was ich deshalb bis jetzt noch nicht getan habe. Vielleicht kriegt man die ja im Falle eines Rauswurfs erlassen. Das wäre die Gelegenheit.

  • 25 na ich halt // Oct 30, 2009 at 15:41

    Sagmal Werner glaubst Du den Schrott eigentlich den du hier von Dir gibst?

  • 26 Till Eulenspiegel // Oct 30, 2009 at 15:41

    Was wollt Ihr denn?

    Das ist Eure Wählerschaft. Brunzdumm, und nur fressen im Kopf.

    Mit bisherigen Parteiprogrammen hat es die NPD immerhin auf 1+x% geschafft, und weil es nicht für mehr gereicht hat, sind halt die Juden schuld.

    Eine Schwuchtel mit Brille die regelmäßig in den Puff geht, eine aus Frust darüber fettgefressene Kuh, und zwei vernachläsigte Kinder, die blöd aus der Wäsche glotzen.

    Jaaa, das ist Deutschland.

    Das, und an Symptomen herumdoktorende Glatzen,

    das ist alles was der Deutsche noch zu bieten hat.

    Abgesehen von brennenden Autos in Berlin oder geklatschten Zecken andernorts.

    Unzufrieden, und keiner ist da der sich um alles kümmert, das ist Deutsch geworden.

    Da braucht man sich nicht mal für 60 Cent eine Bildzeitung kaufen, es reicht die Lektüre von Altermedia.

  • 27 Geheime Kommandosache // Oct 30, 2009 at 15:44

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article5027578/Bochumer-Priester-fluechtet-vor-religioeser-Gewalt.html

  • 28 Skorzeny // Oct 30, 2009 at 16:40

    Hahaha und das bei dem VorzeigeJauch, na bitte, guter Mann, Respekt!!
    Leider wird die Geheimdienstpartei NPD das nicht nutzen können. Denn leider ist ja nicht die Partei von Spitzeln durchsetzt sondern es sind eine Handvoll Aufrechte zwischen lauter VS Leuten, traurig aber wahr.

  • 29 hobbitli // Oct 30, 2009 at 16:50

    @Till Eulenspiegel

    Oh jeeee… wie schwach!
    Doch schade für den schöne Nick, mit dem Du Dir wohl die falsche Federn auf den spitzten Hut gesetzt hast!

    - Ah nein, jetzt seh ich’s deutlicher:
    Du hast ja wirklich eine Narrenkappe auf!

  • 30 hobbitli // Oct 30, 2009 at 17:04

    Erinnert etwas an die Situation damals, mit Eva Herman, am 9. Okt 2007 – unter der Regie des werten Gutmenschen “Mister Kerner”.
    Es ging ja damals gar nicht um den einen, ach soo bösen Satz (der dann auch noch minuziös zerpflückt wurde) – es ging ganz einfach darum, dass sie den Mut hatte die “ver-Gender-ung” zu hinterfragen & kritisieren!
    Die Nähe zur NS-Zeit kam aber gerade gelegen, um die wirklichen Hintergründe/Tragweite dahinter verschweigen zu können.

    - Das Programm zur Zerstörung der trad. Gesellschaft/-Ordnug tritt immer erkennbarer ans Licht.

  • 31 Stolzer Reichsdeutscher // Oct 30, 2009 at 17:07

    Jauch ist durch dieses antideutsche System zu Reichtum gekommen.
    Er hat seine deutsche Seele für ein paar Taler verkauft.
    Charakter, Stolz, Vaterland, Staatsbürgerschaft, sind ihm fremd.
    Wie nennt man so einen „Menschen“………………

  • 32 DDD // Oct 30, 2009 at 17:09

    “In meinem Land Hessen muss man 25€ blechen, um dort auzutreten, was ich deshalb bis jetzt noch nicht getan habe.”

    Immer weniger Bunzelbürger können rechnen, wohl leider auch die Rechten nicht. Was sind schon die einmalige 25 Euro im Vergleich zu einem Jahresbeitrag der Kirchen.

  • 33 Stolzer Reichsdeutscher // Oct 30, 2009 at 17:14

    Die Kirchen waren schon immer gegen das Volk.
    Sie haben es nur als Melkkuh betrachtet, bis auf die kleinen Buben, die hat man für die persönliche Befriedigung der Pfaffen gebraucht.
    Scheinheilige Drecksbande.

  • 34 hauptamt // Oct 30, 2009 at 17:18

    @ Skorzeny 28

    Woher wollen Sie das wissen?

    Ihr nickname erinnert mich an Otto S.,seinerzeit eine frühe Ausführung von “James Bond”,im Geheimdienst seiner Majestät.Unter diesem Gesichtspunkt erscheint mir Ihr Kommentar in
    einem ganz anderen Licht.

  • 35 Hugenotte // Oct 30, 2009 at 17:38

    zu Bodo und Till Eulenspiegel
    Ihr mit euer verklemmten Weltanschauung seid die wahrhaft aufrechten Deutschen.Ihr seid so mutig jedem eure Meinung aufzudrängen der sie nicht hören will.Und hier bei Altermedia ist nun mal das Problem, das die geistigen Ausdünstungen von euch niemanden interessieren, weil die Jungs hier sich den Gedanken um den Fortbestand des deutschen Volkes hingeben. Genau wie ich.
    Kein Volk versinkt,
    das an sich selber glaubt;
    auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
    Einst kommt der Tag,
    da steht der Baum belaubt,
    und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.

    (Friedrich der Große)

  • 36 Dersu Uzala // Oct 30, 2009 at 17:50

    @Dummel:
    Sie benutzen den Namen dieses Mannes als
    Pseudonym : http://digilander.libero.it/Bologna16/volpi/erwin-rommel.jpg
    Und stellen hier einen Beitrag ein, in dem sie
    jemandem Rassismus vorwerfen?
    Wer hier der Gehirnamputierte ist, dürfte
    ziemlich klar sein.

  • 37 Alexander W. // Oct 30, 2009 at 18:29

    Also der Mann klingt für mich nicht nach ideologisch gefestigt, sondern einfach mit der bitteren Realität in Berührung gekommen. Er sagt ja nicht mal das Nummer-1-Klischee, daß die Ausländer ihm die Arbeit wegnehmen, sondern daß die sich vom Staat aushalten lassen und dann zum Feiern gehen. Also wenn ich das jeden Tag sehen müßte, wie die ohne zu arbeiten die Kohle bekommen, dann wäre es für mich keine Frage, eine Partei zu wählen, die diesen Mißstand beenden will.

    Und wer’s nicht glaubt, der soll sich mal an den Typen erinnern, der seinen Sohn Dschihad nennen durfte. Dieser sogenannte Deutsch-Ägypter lebt mit seiner Frau und sechs Kindern in Berlin und rührt keinen Finger, sondern läßt sich von der Sozialhilfe aushalten. Hallo? Sechs Kinder? Der gute Mann in dem Video oben hatte zwei und geht zur Arbeit, der Muselmane aber läßt seine sechs Kinder alle vom Staat ernähren! Da ist doch wirklich etwas nicht mehr in Ordnung!

    Mutig fand ich, daß der Typ sich nicht unterbuttern hat lassen, sondern den Jauch auch unterbrochen hat, als der zu einem Satz alá “dafür würde die NPD Deutschland aber kaputt machen” oder so ähnlich ansetzen wollte und seine Gründe dargelegt hat. Schön, daß es mal etwas Kontra gibt.

    Das einzige was ich schade finde ist meine Befürchtung, daß man den Mann womöglich wegen seiner Aussage bald aus der Firma ekeln will. Kündigen kann man ihn aufgrund der bundesdeutschen Gesetze deswegen nicht, daher wird man einen Grund suchen, denn es geht ja nicht, daß man einen in der Firma hat, der die böse neofaschistische, menschenverachtende [beliebige negative Adjektive einsetzen] NPD gewählt hat. Von wegen rechte Opfermythen, so läuft das ab – sag einmal, daß du die NPD magst und schon will man dich weghaben.

  • 38 Alexander W. // Oct 30, 2009 at 18:32

    Nachtrag: Hat eigentlich jemand gesehen, wie das dann weiterging? War das Thema damit vorbei oder haben die dann das Thema noch weiterbesprochen? Wenn ja, dann würde mich interessieren, ob der Mann nochmal zu Wort kam oder ob man den nun völlig ignoriert hat.

  • 39 Fröhlicher Furz // Oct 30, 2009 at 18:45

    Wenn diese evangelische Kirche wie die Hamburg- Mannheimer- Vertreter um Täufling und Konfirmanten buhlt, wie kann sie sich dann den Luxus leisten, Menschen auszugrenzen, die meist mitten im Leben stehen, einen Beruf und Kinder haben?
    Nebenbei erwähnt(ich weiß, die meisten wissen es) hat der Begründer dieser Kirchenform – Martin Luther – ein feines Buch über seine Meinung über die Juden verfasst, das in jeden deutschen Haushalt gehört.
    Nebenbei erwähnt hat auch Herr Goethe einige deftige Verse über dieses Pack hinterlassen – wir sehen also wir sind in guter Tradition. ;-)

    Der Gabelstaplerfahrer tut mir leid, den wird es wohl ordentlich erwischen. Aber was soll’s dann hat er eben 150 Euro weniger und mehr Zeit für seine Kinder. Eventuell engagiert er sich dann hauptamtlich bei der NPD…

  • 40 DeutseSpraak // Oct 30, 2009 at 18:48

    Till Eulenspiegel // Oct 30, 2009 at 15:41

    Willst du dich etwa in Vorurteilen hier üben? Voll zur Intoleranz mal aufgelaufen wa? Du kleiner Scheisser hast doch keine Ahnung von nix, davon aber viel. Widersprich dir mal nur weiter selbst.

    Noch was: SCHADE! Daß es so wenige geklatschte Zecken gibt, sollten immer mehr und mehr werden, bis die Denkweise wieder richtig gerückt ist!

    Und jetzt troll dich du Muli.

    Artikel:

    Schade daß es nur ein Protestwähler war und rumgedruckst hat, aber Jauches Reaktion war schön.

  • 41 Nicole // Oct 30, 2009 at 18:52

    Nicht der Hartz IV Satz ist zu hoch, sondern die L

  • 42 Fröhlicher Furz // Oct 30, 2009 at 19:06

    Hier der Link zum Buchtip:
    Luther, Martin – Von den Juden und ihren Lügen.pdf

    IiaaH!!! ;-)

  • 43 @dersu uzala // Oct 30, 2009 at 19:11

    Leider ist es so, dass Leuten mit einer demokratischen Meinung hier gerne mal das wort verboten wird. Deswegen benutzen sie subtile Namen, die sie eigentlich selbst verabscheuen.

  • 44 Rheintreue // Oct 30, 2009 at 19:40

    Ein mutiger Mann – Einer von uns – Ein Deutscher !

  • 45 Bodo // Oct 30, 2009 at 19:40

    @Hugenotte :

    Ach was, wenn Du etwas genauer hinschaust, wirst Du den Sinn meines Kommentars (#19) bestimmt erraten :)

    Naja, meistens bin ich hier recht direkt, aber manchmal mag ich es halt auch ironisch.

  • 46 Schwabe // Oct 30, 2009 at 19:55

    Werner (8) hat die Sache absolut zutreffend beschrieben.
    Aber Wahrheit paßt halt den “modernen” Anti-Rassismus-Dogmatikern nicht in ihren “realpolitischen” Plan.
    Die kommen dann eben mit ihren völlig hohlen Beleidigungen wie “gehirnamputiert”, weil sie argumentativ logischerweise nichts dagegensetzen können, da es nichts dagegenzusetzen gibt (außer Lügen).

  • 47 Hans Dampf // Oct 30, 2009 at 20:08

    Klischee bedient. Papa Staplerfahrer und Mama Putze=NPD Wähler. So siehts aus und war gewollt.

  • 48 E. Hartmann // Oct 30, 2009 at 20:48

    @ dersu uzala Nr. 43:

    Mir kommen gleich die Tränen….

  • 49 PA // Oct 30, 2009 at 21:18

    Die Fresse, die dem Vollidioten Jauch bei der Nennung der NPD bis zum Bauchnabel runterhing, war einfach zu köstlich! Seine Qualifizierung des anständigen Arbeiters als “Protestwähler” war typisch – hier hatte man wohl vergessen, die Befragten vorher ausreichend zu “briefen” …

    Übrigens: Meine Hochachtung vor diesem Arbeiter, der seine Familie redlich ernährt! So sehen ANSTÄNDIGE Menschen aus!

  • 50 Saito // Oct 30, 2009 at 21:30

    Traurig, dass deutsche Arbeitnehmer mit ihrem Lohn kaum noch eine Familie ernähren können. Und da wird noch dumm gefragt, weshalb Deutsche immer weniger Kinder haben.

    Allerdings sieht die Zukunft noch düsterer aus. Das ganze Geschrei über die “Dummen” aus der Unterschicht bzw. dem Prekariat dient doch nur dazu, staatliche Transferleistungen künftig zu kürzen oder ganz abzuschaffen. Gegegn soziale Unruhen wird bald das Militär eingesetzt und scharf geschossen werden.
    Der EU-Vertrag macht es möglich.

    mit freundlichen Grüßen

  • 51 Ostmärker // Oct 30, 2009 at 21:56

    Die Klankariadn dan se darauf konzentriern,
    des Eigane dans feiern und des Ondare negiern,
    diese gonzn Patriotn, nationale Idiotn,
    bitte sads so guat und stöllts eich in am Schwimmbod aufn Bodn,
    und pinkelts bis zum Hois eich olle gegenseitig on,
    und dann tauchts nu amoi unta, und dann nehmts an schluck davon,
    und spuckts eich on damit solang bis das eich schlecht is von der Kacke,
    und wählen Sie die Nummer neben ihrer Landesflagge.

    Wonns dann a Problem hom und sie komman durchanond,
    dann kummans mit dem Ärgsten und des is da Hausvastond,
    mit dem kennans da ois erklärn, mit sämtliche Vazierungen,
    im Häusl drin, im Fernseher, im Fernseher Regierungen,
    am besten mit dem Hausvastond des eine in a Haus,
    die Diadln und die Fenstan zua, dann konna nimma aus,
    und donn fliagt des gonze Häusl in die Luft mitsamt der Kacke,
    und wählen Sie die Nummer Bitte neben ihrer Landesflagge.

    Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
    Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
    wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
    Kaklakariada, Kaklakariada wird ma irgendwos dazöhn,
    Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
    wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.

    Wos voikommen unpackbar is und wos an nuamehr wundat,
    de san so deppat und woin zruck ins vurige jahrhundert,
    die woin jetzt mit gewalt die Urdnung, diese Pfeifn,
    die hoidn des ned aus wann was passiert des ned begreifen,
    die woin a klakariade Wöd und des auf dem Planetn,
    und so wias is schauds ned so aus als wann sie bald vorhättn,
    dass ohaun und sie endlich amoi schleichen mit der Kacke,
    und wählen Sie die Nummer bitte neben ihrer Landesflagge.

    x2

    Kaklakariada, der wos irgendwos vorhot,
    wos ned vorkumma kon in seina klankariaden wöd

  • 52 Freibeuter // Oct 30, 2009 at 21:58

    Tja, etwas verlegen geworden der sonst so “cool” und abgeklärt wirkende Wunschschwiegersohn des bundesdeutschen Fernsehzirkus :

    “….die NPD wird Ihre Probleme aber nicht lösen”.

    NA UND ?

    Die ANDEREN haben sie auch “nur” geschaffen.

    Die Moral dieser “bundesdeutschen Erfolgs…”….äh….Geschicht’ ? :

    Er wird nun seinen “Job” wegen der “falschen politischen Ansichten”, also aus Gesinnungsgründen verlieren.

    Und jetzt ? Schlimm ?

    Zum Trost sei ihm gereicht :
    Auf DIE 150 Öcken mehr im Monat MIT “Job(s)” ist bei 100 prozentigem FREIZEITAUSGLEICH sowieso geschissen….

    Also Leute : Wählt BRAUN und steht ÖFFENTLICH dazu !
    Beim bundesdeutschen Scheißverein und besonders beim verbonzten Gewerkschaftlsapparat herrscht sowieso Götter…äh….Götzendämmerung ! ….

  • 53 Ein Nachdenklicher // Oct 30, 2009 at 22:04

    Ein Mann, ein Wort!

  • 54 Karl Ashnikov // Oct 30, 2009 at 22:05

    Besser als alle bisherigen Wahlwerbespots aller “rechten” Parteien zusammen. Guter Mann!

  • 55 Freibeuter // Oct 30, 2009 at 22:07

    @Hans Dampf :

    Klischee hin….Klischee her.

    Und welche HART ARBEITENDE hat denn heute ÜBERHAUPT noch Zeit und Lust, sich diesen Tendenzquatsch aus dem Elektrojuden anzusehen ?

    Ihr “Klischee” vom arbeitenden Unterschichtler, oder doch der VÖLLIG Arbeitslose bzw. der von Spekulation und von Papis reichlich Ersparten lebende Müßiggänger auf Malle ?

    Schöne neue Welt, nicht ?
    Und Sie haben’s voll geschnallt, wie’s Leben funktioniert, gelle !?!

  • 56 Moslemhasser // Oct 30, 2009 at 22:09

    @ Hans Dampf

    So ist es auch richtig.

    Der Arbeiter wählt NPD.

    Ausländer, Schmarotzer, Bonzen und Zecken wählen die Verräterparteien.

  • 57 Freibeuter // Oct 30, 2009 at 22:22

    @Till Eulenspiegel :

    “Was wollt Ihr denn?

    Das ist Eure Wählerschaft. Brunzdumm, und nur fressen im Kopf.”

    Und was willst Du, Systemmarionette ? Stets das Hohelied dieses “Wohlfahrtsstaates” nachsingen, nachplappern und nachäffen.
    Wohl nur die nächste Beförderung im Kopp, gelle ?

    “Mit bisherigen Parteiprogrammen hat es die NPD immerhin auf 1+x% geschafft, und weil es nicht für mehr gereicht hat, sind halt die Juden schuld.”

    Mit den bisherigen Parteiprogrammen haben es die Etablierten immerhin geschafft, aus einem einstmals wohlhabenden Land mit Vollbeschäftigung und sozialen Zusammenhalts einen Schweinestall voller Egomanen, verbreitet asozialem Verhalten, Volksverpanschung mit “Fachleuten” aus Ostanatolien, malochender Heloten, spekulierender und somit von Arbeit vollkommen entwöhnter Kakerlaken in Menschengestalt zu formen.

    Drum wähl auch Du : CDU ! ….. nicht ?

    “Eine Schwuchtel mit Brille die regelmäßig in den Puff geht, eine aus Frust darüber fettgefressene Kuh, und zwei vernachläsigte Kinder, die blöd aus der Wäsche glotzen.”

    Heute schon in den Spiegel geschaut oder doch mal einen NEIDTAG eingelegt, weil es – im Gegensatz zu Dir – auch noch Leute gibt, die ihre Brötchen EHRLICH verdienen, statt so wie Du Tagedieb ?!?

    “Jaaa, das ist Deutschland.”

    NEEE : Das ist BRD, Du Kanaille !

    “Das, und an Symptomen herumdoktorende Glatzen,das ist alles was der Deutsche noch zu bieten hat.”

    Mit Deiner Schallplatte vom glattrasierten Bomberjackenträger mit Hakenkreuzbinde und “Doc Martens” kannst Du höchstens noch im Kindergarten Deines Kuhdorfs – 30 km östlich von Kalau gelegen – punkten. Laß einfach stecken….

    “Abgesehen von brennenden Autos in Berlin oder geklatschten Zecken andernorts.”

    Tja, und da haben wir an dieser Stelle den Punkt erreicht, wo ein Möchtegern Deines Schlages sich gewaltig sein vorlautes Plappermäulchen verbrannt hat. Das trägst Du mal besser der anderen Feldpostnummer von der “Hammer und Sichel”-Fraktion vor, Dummbeutel … !

    “Unzufrieden, und keiner ist da der sich um alles kümmert, das ist Deutsch geworden.”

    Was weißt Du kosmopolitisch gehirngewaschener Armleuchter denn, was DEUTSCH bedeutet.

    Seit wann ist die realexistierende brD eigentlich mit DEUTSCHLAND gleichzusetzen ?

    “Da braucht man sich nicht mal für 60 Cent eine Bildzeitung kaufen, es reicht die Lektüre von Altermedia.”

    Die BLÖD-Zeitung ist eher das Leib.- und Magenblatt für den durchschnittlich umerzogenen brD-Spießbürger Deiner Couleur…. Nicht immerzu bloß in den Spiegel schauen beim dumm Rumlabern, Genosse !

  • 58 Balmunk // Oct 30, 2009 at 23:09

    @Freibeuter
    Deine Kommentare sind köstlich! Mehr davon, ich seh gar keinen Eulenspiegel mehr!

    Ansonsten, hier all meine Hochachtung für diesen einfachen und aufrichtigen Arbeiter mitten aus unserem Volk. Vielleicht sollte die NPD sich mal revangieren und ihm ihre Hilfe anbieten, er und seine Familie könnten sie bald brauchen.
    Vielleicht täts auch eine Eherenmitgliedschaft für diese tapfere Familie?

  • 59 MaxRexist // Oct 30, 2009 at 23:24

    Traut sich was, der Mann! Gut so! Weiter so!

  • 60 Dersu Uzala // Oct 30, 2009 at 23:54

    @@ dersu uzala:
    Meine Güte, Rommel ist ein “subtiler” Name ?
    Tja, dann muss ich wohl noch etwas an meiner
    autodidaktischen Bildung arbeiten.

    Schriftleitung und Küchenfee gehen hier
    äusserst kulant mit Verhaltensgestörten um.
    Da könnten sie ihre Erbärmlichkeitsoffen-
    barungen auch unter Pseudonymen wie
    Pol Pot, Mao, Stalin, Enver Hodscha, Gutmensch
    oder kaum zu Glauben, alias Demokrat kundtun.

  • 61 Mjölnir // Oct 30, 2009 at 23:57

    Was zeigt uns das Video?

    1. Es gibt anständige Deutsche, die lieber arbeiten, als sich am Staat als Schmarotzer zu bedienen!

    2. Hartz IV ist viel zu hoch und gehört deutlich gekürzt!

    3. Anständige und auch sympathische Deutsche und Familienväter wählen die NPD – und nicht nur besoffene Unsympathen, wie in den Medien dargestellt!

    Lösung? Hartz IV kürzen und ansonsten Gelder vom Staat nur für Menschen, die in unsere Sozialkassen ein paar Jahre eingezahlt haben. Bedeutet auch: Kanacken, die unser Land überfluten, gehen leer aus, weil sie eben nie was eingezahlt haben! Aber eben auch die wenigen deutschen Schmarotzer, die es auch gibt, werden nichts mehr bekommen (z.B. die Genossen im Schanzenviertel oder Hafenstraße in HH).

    MDG
    Mjölnir

  • 62 hotte // Oct 31, 2009 at 1:11

    …oh man, dieses fette DGB Bonzenschwein…BÄHHHH!!!!

  • 63 Till Eulenspiegel // Oct 31, 2009 at 3:56

    @ hobbitli,
    @ Hugenotte
    @ DeutseSpraak, und -vor allem-
    @ Freibeuter:

    Lange nicht alles, was glänzt ist Gold.

    @ Freibeuter, und ich bitte das Persönlich zu nehmen:

    Zitat von Dir:

    “Mit den bisherigen Parteiprogrammen haben es die Etablierten immerhin geschafft, aus einem einstmals wohlhabenden Land mit Vollbeschäftigung und sozialen Zusammenhalts einen Schweinestall voller Egomanen, verbreitet asozialem Verhalten, Volksverpanschung mit “Fachleuten” aus Ostanatolien, malochender Heloten, spekulierender und somit von Arbeit vollkommen entwöhnter Kakerlaken in Menschengestalt zu formen.”

    Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Wo kommt den Merkel, das Ferkel, her? Soll ich zwischen Deinen Zeilen lesen dass der Deutsche Deutschland verlassen hat und nur noch Türken und Juden im Lande sind? Die wiederrum von Türken und Juden regiert werden?
    Wo sind all die Deutschen hin, die Du mit Deinen Phrasen erreichen willst?

    Es leben noch etliche Millionen Deutsche hier im Lande, und die sind alle vergiftet worden, durch meine infantilen Gedanken?

    Komm, wach doch endlich auf.

    Wer hat den die von Dir angeprangerte Scheisse gewählt? Ist der Deutsche so manipulierbar geworden? Wird jedem Deutschen einzeln bei der Wahl ein jüdisches Messer gegen den Rippenbogen gedrückt?

    Und – um den Kreis zu schließen – kannst Du mir folgende Formel lösen?

    1 C2H2 + Ox = ?

    Haber, Bosch, Röntgen, Sauerbruch, Diesel, Otto,

    das waren Deutsche.

    Du gibst allenfalls einen Stauffenberg ab. Kannst Dich ja mit Stahlhelm 65 und Phkp Kphp oder wie auch immer der Ösi heißt um’s Lagerfeuer setzten und von Walhall träumen, vom Träumen alleine wird’s aber nicht besser.

    Du bist Deutschland, (frei nach Schnippi mit der mittlerweilen dehnbaren Rosette),

    also tu’ was.

    Blinder Aktionismus zählt aber nicht.

  • 64 Sarotti der Togoneger // Oct 31, 2009 at 10:40

    Arbeit adelt!

  • 65 sl05 // Oct 31, 2009 at 11:13

    Und rausgenommen dieses Video !

    Schön das wir keine Internetzensur haben.

  • 66 Populist // Oct 31, 2009 at 11:20

    Ich fürchte der Mann wird bald unter einem fadenscheinigen Vorwand entlassen werden.

  • 67 Böser Wehrwolf // Oct 31, 2009 at 11:46

    Till Eulenspiegel Com.Nr. 26. Der Name steht dir nicht an. Dann hat wohl 6o Jahre BRD die Schuld an dem was du beschrieben hast. Davor waren die Deutschen Zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl und flink wie Windhunde. Du solltest umdenken du Schlaumeier. Und vorallem solltest du nachdenken. Einem Till Eulenspiegel kannst du nicht das Wasser reichen.

  • 68 Mars Ultor // Oct 31, 2009 at 12:40

    @ Werner

    Es ist eigentlich ausgeschlossen dass ein Ausländer heutzutage irgendwie Gefallen finden könnte am deutschen Arbeitsmarkt. Der deutsche Arbeitsmarkt ist im Gegensatz zum amerikanischen Arbeitsmarkt extrem unflexibel und ein bürokratisches Monstrum. Ich glaube eher an das was Udo Ulfkotte in seinem Buch “Vorsicht ! Bürgerkrieg” schreibt. Dort heißt es unter anderem, dass die EU in Afrika millionenteure Anwerbezentren eingerichtet hat um afrikanische Arbeitnehmer nach Europa bzw. Deutschland zu holen. In Deutschland angekommen, bleiben sie aber nur kurze Zeit und nehmen dann ihre Rückkehrprämie in Anspruch um in ihre Heimatländer zurückzukehren. Schon jetzt gehen viele Ausländer in Deutschland nach dem Berufsleben in ihre Heimatländer zurück weil sie dort Immobilien besitzen. Du kannst sicher sein, dass der Völkermord am deutschen Volk nicht möglich sein wird, da der Hinderungsgrund der Bunzelbürger selbst ist. Die Wahrheit ist, dass kein Ausländer mehr mit dem deutschen Bunzelbürger zusammenleben will und von Asien oder Afrika lieber den Direktflug in die USA nimmt. Ein Ägypter, mit dem ich einmal in Texas sprach sagte mir außerdem, dass er ein Angebot hatte nach Deutschland zu kommen, er sich aber anders entschied und lieber in die USA reiste um dort zu arbeiten, da er von schlechten Arbeitsbedingungen und unflexiblen Arbeitgebern in Deutschland hörte.

  • 69 dagegen // Oct 31, 2009 at 13:38

    @MarsUltor

    Naja, wenn ich den zuhauf geäußerten Verbalkot von anatolischen Zivilokkupanten in diversen nationalen Kanälen oder unter jeweiligen Videos lese, bin ich da aber ganz anderer Meinung…denn deren Haupttenor ist:

    “Bald gehört Deutschland UNS und ihr Kartoffeln werdet dann die Juden sein…!”

    Noch Fragen?

  • 70 dagegen // Oct 31, 2009 at 13:39

    …bei YouTube meinte ich natürlich…

  • 71 Mars Ultor // Oct 31, 2009 at 13:49

    @ dagegen

    Also ich bitte dich, man muss ja auch nicht jedes Gesülze ernst nehmen. Wir wissen doch alle, egal ob links oder rechts, wem die Finanz Gmbh – BRD gehört. Den Türken ganz bestimmt nicht. Sie sind genauso wie die Deutschen Opfer der Politik. Vielleicht nimmt man das auf nationaler Seite noch nicht wahr. Aber wenn du meinst das Ausländer wirklich so geil sind auf 350 Euro Sozialhilfe monatlich von dem ein normaler Mensch sich nicht mal leisten kann anständig den Arsch abzuwischen, dann lasse ich dich in dem Glauben wenn es dich beruhigt.

  • 72 dagegen // Oct 31, 2009 at 14:17

    @Mars Ultor

    Es geht ja nicht speziell um die 350 Teuronen Sozialhilfe, sondern um die BESETZUNG und EINNAHME unseres Vaterlandes. Und ihr geistiger “Führer” aus Ankara hat den hier lebenden Türken ja bereits desöfteren die dazu passenden Anweisungen (auf deutschem Boden!) gegeben, nicht wahr? ;)

  • 73 Freibeuter // Oct 31, 2009 at 15:35

    @Till Eulenspiegel :

    “Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Wo kommt den Merkel, das Ferkel, her? Soll ich zwischen Deinen Zeilen lesen dass der Deutsche Deutschland verlassen hat und nur noch Türken und Juden im Lande sind?”

    Das Ferkel – die eigentlich richtige Bezeichnung für die Ex-FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda aus dem DDR-Bezirk Rostock und Mitbewacherin des Dissidenten Robert Havemann im SED-Auftrag – ist in jungen Jahren als Pfarrerstochter – in Hamburg geboren – in die “Zone” übergesiedelt.

    Was ist daran Blödsinn ? – Gegenbeweise ! Hier und ohne die obligaten 60 Cent für das bekannte Springer-Schmierenblatt mit den 4 Buchstaben abzudrücken !

    Der “Deutsche” von heute ist – dank “reeducation” und alliierter Umerziehungspropaganda, vielfach strafrechtlich geschützt – nicht mehr der Deutsche von einst. Er ist vielfach – und das war nach einem Bonmot vom alliierten Kriegsverbrecher WINSTON CHURCHILL – fett, faul, dekadent und gefräßig geworden, statt rank, schlank, flink wie ein Windhund….etc. pp.

    Willst Du Vogel das bestreiten ? Zuviel GUIDO KNOPP geguckt und geglaubt ? Selbst Schuld, Genosse !

    “Es leben noch etliche Millionen Deutsche hier im Lande, und die sind alle vergiftet worden, durch meine infantilen Gedanken? ”

    Nee, Kumpel, soooo wichtig bist Du nun wirklich nicht und schon gar nicht “unser” neuer Führer in spe…..

    “Wer hat den die von Dir angeprangerte Scheisse gewählt?”

    ICH NICHT ! Reicht das zur Aussage ?

    “Ist der Deutsche so manipulierbar geworden?”

    Offensichtlich ! Wie schon erwähnt ! Was also wirft man – auf diesem Hintergrund – IHM eigentlich noch vor, “Verführer der Massen” gewesen zu sein ? Die dekadente Plutokratie der Gegenwart macht’s offensichtlich subtiler und damit viel doller als damals ER !

    “Wird jedem Deutschen einzeln bei der Wahl ein jüdisches Messer gegen den Rippenbogen gedrückt?”

    Auch darin : Schuldkult kultiviert bis zum Erbrechen, mit Schlagworten wie Erbsünde und “Nazigenen” – Daniel Goldhagen in seinen Worten – auf alle Ewigkeit.

    Tägliche Umerziehungspropaganda – insbesondere von jenem KNOPP auf allen Kanälen : Die deutsche Geschichte, die – natürlich – erst ab 1933 beginnt und 1945 endet – wird stets als ein einziges Verbrecheralbum dargestellt und das Deutsche Volk moralisch zur steten, wiederholten Zahlung eines “Ablasses” an das Terroristennest namens Israel genötigt, mit all den in Neuyork versammelten “Wirtschaftslenkern” —- Fakten, die derart Legion sind, sind trivial und müssen deshalb nicht rahmensprengend hier erörtert werden !

    “Und – um den Kreis zu schließen – kannst Du mir folgende Formel lösen?

    1 C2H2 + Ox = ?”

    Was haben an dieser Stelle chem. Reaktionsformeln zu suchen ?

    Schau selber nach, unter welchen Bedingungen ACETYLEN und Sauerstoff wie eine chem. Reaktion eingehen. Bei solchen Aufgabenstellungen sollte man schon auf solche entscheidenden Details ansprechen, sonst macht’s wohl kaum einen Sinn :
    http://www.google.com/webhp#hl=de&q=acetylen+und+sauerstoff&lr=lang_de&aq=&oq=&fp=2daaa8b682999c8c

    Was soll das HIER, Gevatter ? Seit wann ist ALTERMEDIA ein CHEMIEFORUM ???

    “Haber, Bosch, Röntgen, Sauerbruch, Diesel, Otto, das waren Deutsche.”

    Tja, und Leute wie SAUERBRUCH wurden nach dem Krieg auch noch wegen ihrer (angebl.) “Nähe zum NS” auch noch systematisch und moralisch verfolgt und fertig gemacht, von EUCH Vorzeige.- und Bilderbuch-Demokröten.

    Deutsche, ja, solche, mit denen DU nicht mithalten kannst….weil’s bundesdeutsche Spießerrückgrat fehlt oder beliebig biegbar (gemacht) wurde, aus Opportunitätsgründen…..erzähl uns, als direkt Betroffener, doch einfach mehr davon !

    “Du gibst allenfalls einen Stauffenberg ab. Kannst Dich ja mit Stahlhelm 65 und Phkp Kphp oder wie auch immer der Ösi heißt um’s Lagerfeuer setzten und von Walhall träumen, vom Träumen alleine wird’s aber nicht besser.”

    IRRTUM, Genosse. Mit Hochverrätern habe ich nichts am Hut. Auch nicht dann, wenn diese – nach heutigen Maßstäben politischer Korrektheit – viel weniger “Helden”, denn politische Gefangene dieses von Dir hochgehaltenen Systems wären.
    STAUFFENBERG wollte – karrieresüchtig im Übrigen, vorher 150%ig, solange die Wehrmacht vorwärts rückte und siegte – nichts anderes als einen NS ohne Hitler, darüber hinaus die Grenzen von 1914 und alle Kolonien zurück, die das Dt. Reich 1918 aufgrund des Schanddiktates von Versailles verlor.

    Was für eine gequirlte Scheiße willst Du uns hier erzählen, Du Stauffenberg-”Fan” ?

    Im Übrigen rede ich für mich und mit wem ich wo von Walhall träumt, geht Dich – mit Verlaub – einen Scheißdreck an !

    Klar ?

    Klar !

    “Du bist Deutschland…”

    Ob’s Dir paßt oder nicht : JA !

    Und Du bist und bleibst nur brD !

    Reicht das für Deinen weiteren Lebensweg ?

  • 74 EinerVonVielen // Oct 31, 2009 at 17:36

    Kann jemand das Video anderweitig hochladen oder zum Ziehen anbieten?

  • 75 Alamanne // Oct 31, 2009 at 18:19

    Alle Achtung, Mut hat, daß er sich im Nachsatz dann doch zu seiner Wahl bekennt , der Gabelstaplerfahrer! Obwohl er das ja nicht müßte, er kann sich ja hinter dem Wahlgeheimnis verschanzen.

    Da wir uns inmitten einer Art neuer ” McCarthy-Ära” befinden – diesmal allerdings geht die Hatz gegen Rechts und in Europa vonstatten – dürften der Mann und seine Familie ab Bekanntwerden seiner Aussagen in der Öffentlichkeit nichts mehr zu lachen haben.

    Ich frage mich, wievile Doof-Antifanten schon krampfhaft versuchen, an die Adresse des Mannes zu kommen und wieviele sich von diesen Hirnis schon was ausgedacht haben an Schikanen und Drangsalierungen für diese Familie.

    Vllt. brennt ja schon morgen sein Auto?
    Diesen kranken Hirnen ist ja alles zuzutrauen……………..

  • 76 Zossener Bürger // Nov 1, 2009 at 3:00

    Gibt es das Video noch irgendwo zu sehen? will Jauch seine Reaktion sehen :D

  • 77 Nicole // Nov 1, 2009 at 9:07

    Das Video ist nun wieder verfügbar:
    http://www.wntube.net/play.php?vid=5842

  • 78 Mars Ultor // Nov 1, 2009 at 11:31

    @ dagegen 72

    Aber gerade darum geht es doch den meisten Patrioten wenn man mal so durch die Runde hört. Da wird dann meist behauptet, dass Ausländer nur wegen der Sozialhilfe in Deutschland sind. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die Türken ihr ganzes Leben in Deutschland von Sozialhilfe leben. Geh doch selbst mal in ein bundesdeutsches Amt wegen irgendwelcher Unterstützung. Dort wirst du behandelt wie der allerletzte Dreck. Und nun zu deinen Aussagen, dass der türkische Führer Anweisungen erteilte zur Besetzung und Einnahme unseres Landes. Ich darf an dieser Stelle mal ganz frech behaupten, dass die türkische Besetzung unseres Landes uns von der BRD Finanz Gmbh befreien würde. Der islamische Radikalismus steht in krassem Gegensatz zur atheistisch plutokratischen Herrschaft einer wollüstigen Politikerelite.

    In diesem Sinne

    Suum cuique

  • 79 Hans Dampf // Nov 1, 2009 at 12:20

    zu Kommentar 55, 56

    29°C im Schatten.

    Nicht verstanden?
    Dann scheinen andere Klischees wohl doch zu stimmen.ö

  • 80 Deja // Nov 1, 2009 at 13:48

    @ Till Eulenspiegel

    Ich gehe jeden Tag bis zu 10 Stunden lang für einen Hungerlohn arbeiten, mein Weib reißt sich den Arsch ebenfalls meterweit auf, und das in Vollzeit.
    Dennoch sind wir Monat für Monat froh, wenigstens überleben zu DÜRFEN.
    Und dann kommen Figuren, wie DU!
    Solche Sch…. kann nur von Leuten kommen, die gar nicht wissen, was sie da schreiben, es sei denn, sie können anonym beleidigend werden.
    Ich danke Dir für eine weitere Bestätigung meiner Ansichten ( die ich im Grunde schon lange nicht mehr brauche ).
    Allein dieser Kommentar zeigt, daß Du für Deinen Unterhalt nichts tun willst oder musst.
    Kein Gespräch, nö, ne Dachlatte in die Fresse, das ist, was Kreaturen wie Du und Deine Genossen brauchen.
    @ Schriftleitung:
    Bitte, meine Wortwahl zu entschuldigen, aber bei solchem Scheiß, der von irgendwelchen verzogenen Wohlstandskinderchen kommt, platzt einem einfach der Kragen.

  • 81 Till Eulenspiegel // Nov 1, 2009 at 21:40

    @ Freibeuter:

    Zitat:

    “Der “Deutsche” von heute ist – dank “reeducation” und alliierter Umerziehungspropaganda, vielfach strafrechtlich geschützt – nicht mehr der Deutsche von einst. Er ist vielfach – und das war nach einem Bonmot vom alliierten Kriegsverbrecher WINSTON CHURCHILL – fett, faul, dekadent und gefräßig geworden, statt rank, schlank, flink wie ein Windhund….etc. pp”

    Und jetzt? Wofür kämpfst Du überhaupt? Nichts anderes habe ich gesagt.

    @ Deja:

    Und was erwartest Du nun? Ein Eisernes Kreuz?

    Was glaubst Du das ich Dir vorraus habe?
    Blödmann. Die 34-Stunden-Woche wollten die Sozis einführen, geh doch die wählen. Dass im Falle einer Machtübernahme Eure Leistungen um das vierfache vergütet werden wage ich zu bezweifeln, auch da braucht man Knechte die die Latrine ausleeren. Und da gibt’s nunmal keine 20 Euro pro Stunde. 2 Arbeitskräfte, die sich insgesamt mit 100 Stunden pro Woche keine Wohnung zusammen leisten können, das hört sich schon sehr nach Osten und unerfüllten Träumen an.
    Selbst bei nur 4 Euro, die netto hängenbleiben, sind das 400 Euro pro Woche, sprich über 1600 im Monat. Bei 6 Euro sind das schon 2400.

    Wennste davon nicht leben kannst, dann haste echt ein Problem.

  • 82 Hugenotte // Nov 1, 2009 at 23:47

    Deja // Nov 1, 2009 at 13:48

    Ich hab auch das “Glück”gehabt solch ein geistig verkommenes Gewürm kennenzulernen.In vielen geführten Gesprächen kam heraus dass Mutti und Vati gut betucht waren ( Na und nie Zeit für die Erziehung der Kinder) und nun ist es ja kein Wunder das so ein Gesichtsanus eine solche verquere Meinung hat.

    Und da gibt’s nunmal keine 20 Euro pro Stunde. 2 Arbeitskräfte, die sich insgesamt mit 100 Stunden pro Woche keine Wohnung zusammen leisten können, das hört sich schon sehr nach Osten und unerfüllten Träumen an.
    Selbst bei nur 4 Euro, die netto hängenbleiben, sind das 400 Euro pro Woche, sprich über 1600 im Monat. Bei 6 Euro sind das schon 2400.

    Dieses Type hat wirklich jegliche Realität aus den Augen verloren,dieses linksliberale Gesocks.Es ist noch viel schlimmer.

  • 83 Andreas // Nov 2, 2009 at 8:29

    Hallo,

    sicher kann man über die NPD denken was man möchte nur ist es nicht so das die ganzen Altparteien unser Land immer weiter gegen die Wandfahren? Eine seriöse Rechte ala FPÖ mit einer vernünftigen und seriösen Parteiführung wäre sicher nicht das schlechteste für Deutschland. Ständig die Faschismus-Keule ziehen wo es angebracht wäre auch mal über den Tellerrand hinauszugucken kann in einer Demokratie nicht der richtige Weg sein. Parteien ganz gleich ob von links oder rechts totzuschweigen oder zu ignorieren ist ganz sicher der falsche Weg. Ein Vogel hat zwei Flügel damit er sich empor heben kann einen linken und einen rechten. Mein Demokratieverständnis ist jedenfalls das man sich mit allen Lagern sachlich auseinandersetzen sollte. Das Familien in solchen Notlagen Parteien am rechten und linken Rand wählen ist doch nur verständlich. Vielleicht sollte Vater Staat dafür sorgen das es Ihnen nicht so schlecht geht dann kommen auch diese wieder in der Mitte der Gesellschaft an. Hartz 4 vielleicht einmal durch ein bedingungsloses Bürgergeld ersetzen wäre vielleicht eine Option, eine Zuwanderungsregelung ala USA, Schweiz oder der gleichen ebenso.

    MfG

    Andreas

  • 84 Till Eulenspiegel // Nov 2, 2009 at 19:31

    @82 Hugenotte:

    Vielleicht liegt ja darin die Wurzel Deines Übels?

    Wenn Deja schreibt, er gehe täglich 10 Stunden Arbeiten, sein Weib auch, dann sind das 20 am Tag. Bei fünf Tagen die Woche sind das 100, bei durchschnittlich 4 Wochen im Monat eben rechnerisch 400 Arbeitsstunden. Macht bei´m 1-Euro-Job unterm Strich eben weniger aus als mit abgeschlossener Berufsausbildung. Nur so zum Beispiel.

    Rechne Dir das doch selber aus. 400 mal Netto-Stundenlohn.

    Im Übrigen unterstütze ich meine Eltern wo ich nur kann. Der Vater kriegt Blumen auf’s Grab, die Mutter Lebensmittel, schließlich hat man mich ja großgezogen.

    Dein Drang alles auf Zecken und Sozis zu schieben sagt alleine schon alles.

    Was ich habe, habe ich mir erarbeitet. Ohne jegliche Unterstützung.

    Mag ja sein dass Du noch im Mittelalter lebst und Rechenkünste als teuflisch und jüdisch verachtest, das ändert aber nichts an den Dingen.

    Deutsch-sein (dem Ausweiss) nach berechtigt nach meinem Empfinden noch lange nicht ein generelles Reichtums-Recht.

    Du hast die Wahl:

    Tu’ was für Deine Bildung, die Rechtschreibung, oder geh’ weiterhin den Latrineneimer nach essbarem durchsuchen.

    Es gibt 3 Arten von Menschen:

    Solche, die Grips haben, und das schreibt man wirklich nur mit einem “p”,

    Juden,

    und Knechte.

    Da Du offensichtlich ständig unzufrieden bist und immer nur einen schuldigen suchst, bist Du entweder ein Jude, oder einfach jemand der zu doof ist, den Latrineneimer von A nach B zu tragen.

    Und Du wirst nie begreifen, warum der, der Dir sagt wohin der Eimer muß, mehr verdient als Du.

    Im RAD wärste wirklich gut aufgehoben gewesen. Du hättest alles anwichsen können was Deutsch ist, zu Essen hätte es gegeben, und an das Gewöhnen an den Spaten hätte man Dich schon gezwungen.

    Heul doch.

  • 85 Till Eulenspiegel // Nov 2, 2009 at 20:09

    @ 73 Freibeuter:

    Zitat:
    Was haben an dieser Stelle chem. Reaktionsformeln zu suchen ?

    “Schau selber nach, unter welchen Bedingungen ACETYLEN und Sauerstoff wie eine chem. Reaktion eingehen. Bei solchen Aufgabenstellungen sollte man schon auf solche entscheidenden Details ansprechen, sonst macht’s wohl kaum einen Sinn :”

    Du hast’s bemerkt, das freut mich.

    Vielleicht haben wir uns ein wenig missverstanden, vielleicht können wir uns mal auf einen Konsens einigen…

Leave a Comment