![]() |
Nachdem wir bereits Anfang Mai eine Interviewanfrage für Patrik Brinkmann dem DVU-Bundespressesprecher Andreas Molau zukommen haben lassen, liegt uns bis zum heutigen Tage trotz Nachfrage keine Antwort oder Stellungnahme von diesem dazu vor. Natürlich könnte man nun sagen: “Na ja, er hatte vielleicht keine Zeit” oder “Die Fragen kann man ja auch so nicht stellen”. Doch lassen wir solche Ausflüchte nicht gelten, zumal es bei einer freien Berichterstattung und gründlichen journalistischen Arbeit wohl keinerlei Tabus und Denkschranken geben darf. Damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann stellen wir hier noch einmal folgende fünf Fragen die wir im Mai 2009 an Herrn Brinkmann gerichtet haben vor:
1.Wie genau können wir uns Ihre Aktivitäten in der DVU vorstellen?
2.Was ist an dem Gerücht wahr das sie vor der Kandidatur von Andreas Molau eine höhere Summe von Geld geboten haben sollen, wenn Herr Molau neuer Vorsitzender der NPD wird?
3.Sind Sie oder waren Sie Mitglied einer Freimaurerloge?
4.Welchen Hintergrund hatte Ihre Übersiedlung von Schweden nach Deutschland?
5.Was hat es mit dem „Geheimtreffen“ auf sich das angeblich in Ihrem Anwesen in Berlin abgehalten worden sein soll, wo unter anderen auch die komplette (damalige) NPD-Führungsriege (außer Udo Voigt) teilgenommen haben soll? Fand es statt, wenn ja, was wurde dort besprochen?
Die Frage nach Zugehörigkeit zu einer Freimaurerloge ist in der Tat direkt und ein wenig provokant. Doch sollte jeder Nationale sich für diesen Aspekt interessieren, schließlich sind jene Freimaurerlogen federführend bei der Etablierung des “One-World”-Gedankens und Antriebsmotor der völkervernichtenden Globalisierung. Auch die anderen Fragen sind bewusst direkt gehalten, da wir annahmen, dass Herr Brinkmann diese Art der Fragen offen und ausführlich beantwortet, um damit den kursierenden Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Doch was kam? Das große Schweigen! Anstatt die Gelegenheit beim Schopfe zu ergreifen und offen Stellung zu nehmen schweigt man sich aus. Nun dann brauchen sich die Herren Molau und Brinkmann allerdings nicht darüber zu wundern, wenn die Gerüchteküche weiter brodelt und das gesamte Nationale Spektrum immer mehr den Eindruck gewinnt das mit der sog. “Neuen Rechten” (DVU), sowie der Molau-Brinkmann-Faust Clique insgesamt etwas nicht stimmt.
Nach all den Entwicklungen der letzten Wochen und Monate, sowie die Artikel und Wortmeldungen von Dr. Carlos Dufour, können wir vermuten, dass wir mit den fünf Fragen wohl “ins Schwarze” getroffen haben.
Die Frage mit der Loge ist natürlich besonders pikant: schließlich ist es ein offenes Geheimnis, dass es einem Mitglied einer Loge verboten ist, auf diese Frage direkt mit Ja oder Nein zu antworten. Die Schlussfolgerungen hieraus überlassen wir getrost unseren aufmerksamen Lesern…
Quelle: NID Infoblog 13.07.09





82 responses so far ↓
1 David // Jul 13, 2009 at 17:22
Herr Brinkmann ist ohne Zweifel ein großer Freund des jüdischen Volkes. Dass seine Versicherungen in diese Richtung im Rahmen von Telefonaten mit Herrn Hamburger keine Lippenbekenntnisse waren, zeigt sein politisches Handeln.
Beste Grüße,
David
2 Deutscher // Jul 13, 2009 at 17:25
Was hat denn dieser Mann für ein Interesse an der DVU? Wenn es ihm wirklich um die Sache geht, sollte er lieber mal die NPD unterstützen.
mdG
3 Berliner // Jul 13, 2009 at 17:33
Macht doch mal bei Frank Schwerdt eine Interviewanfrage:
1.Wie genau können wir uns Ihre Aktivitäten in der NPD Thüringen vorstellen?
2.Was ist an dem Gerücht wahr, dass sie eigentlich gar nicht in Erfurt wohnen, sondern in Berlin?
3.Sind Sie oder waren Sie Mitglied einer Freimaurerloge?
4.Welchen Hintergrund hatte Ihre angebliche Übersiedlung von Berlin nach Thüringen?
5.Was hat es mit den „Geheimtreffen“ auf sich, die angeblich in ihrer Wohnung in Berlin Adlerhorst abgehalten werden?
4 Rittmeister // Jul 13, 2009 at 17:51
Schmeißt doch den Jidden-David endlich von der Rampe.
5 Terminatrix // Jul 13, 2009 at 17:53
Wer ist jetzt wer?
http://www.duckfilm.de/cartoons/logo/logotlp1.jpg
6 Hatecore // Jul 13, 2009 at 18:07
Ich hoffe Herr Brinkman merkt endlich mal das er bei der Deutschen Rechten sehr unbeliebt ist und geht wieder nach Schweden.
7 Torres // Jul 13, 2009 at 18:13
@Berliner bzw. Förster/Trinkaus
Ihr seid auch Flachzangen. Ob man nun ein Freund von Frank Schwert ist oder nicht, aber eure Kindereien sind echt peinlich.
Stellt doch eurem neuen Bundesvorsitzenden mal folgende Fragen.
1. Stimmt es das Andreas Molau 4500 bei der DVU verdient?
2. Stimmt es das die DVU so klamm ist, das nicht einmal die Telefonrechnung in der Zentrale bezahlt werden konnte (stand 1 vor der Europawahl).
3. Stimmt es das Hans-Gerd Wichmann (DVU-NDS) sich gegen den Kurs von Faust bzw. das zu hohe Gehalt von Molau ausgesprochen hat und deren Absetzung auf seiner letzten Versammlung gefordert hat?
Auch bei der DVU ist momentan nicht alles Gold was glänzt, also Füße still halten und Geld für´s Telefon sammeln!
8 Terminatrix // Jul 13, 2009 at 18:14
Mal vorsichtshalber nachschieb
http://www.impf-report.de/
Könnte unvorhersehbare Folgen haben
http://www.hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/grippeimpfung.jpg
9 OperationAvalon // Jul 13, 2009 at 18:17
Sehr interessante Fragen,wenn er nichts zu verbergen hat ,wieso antwortet er dann nicht?
Das mit der Freimauerloge wär interessant gewesen.
10 SW // Jul 13, 2009 at 18:20
Die Fragen werden unter seinem Niveau sein!
11 borger // Jul 13, 2009 at 18:30
Ich habe hier noch einen schwedischen Artikel aus dem Jahr 2005 gefunden.
Unter dem Titel „Friseursalon übernimmt Fingerprint“ wird berichtet, dass die damals einen Friseursalon in Schweden betreibende Frau Brinkmann Anteile an einem börsennotierten Biometrie-Unternehmen übernommen haben soll und Herr Brinkmann – damals Angestellter einer Telemarketingfirma – sich im Vaterschaftsurlaub befindet.
http://di.se/Nyheter/?page=/Artiklar/Harfrisorska_koper_Fingerprint.aspx%3FArticleID%3D2005%255C09%255C28%255C158580%26words%3D%26SectionID%3DEttan%26menusection%3DStartsidan%3BHuvudnyheter
Da stellen sich doch gleich noch ein paar Fragen.
Etwa gibs den Friseursalon noch – und bekommen DVUler dort Rabatt?
Wollte Brinkmann tatsächlich sein gesamtes Vermögen der NPD spenden oder hat er das nur gesagt, damit Molau PV wird?
Wieviel hat er Faust dafür gezahlt, dass Molau „Pressesprecher“ der DVU werden durfte?
12 ede // Jul 13, 2009 at 18:40
Alles, was Frey anfaßt, gerät früher oder später in die Brüche. Was ist eigentlich mit Gerard Menuhin? Von dem hört man in der NZ in der letzten Zeit auch nichts mehr. Hat jemand eine Ahnung?
13 Germanicus // Jul 13, 2009 at 18:43
Ich bin mir sicher das Herr Brinkmann nicht antworten wird. Das kann man bedauern oder aber auch nicht.
Mir erscheint dieser Herr Brinkmann gelinde gesagt etwas dubios und solange er sich nicht offen und ehrlich zu seinen Absichten äußert bleibt es auch dabei.
Unsere Zeit wird kommen, da braucht es keinen Herrn Brinkmann aus Schweden. Womit ich nichts gegen dieses schöne Land gesagt haben will.
Alles für Deutschland !
14 Barbara M. // Jul 13, 2009 at 18:47
Der Herr hüllt sich in Schweigen….
Was sollte er auch auf solche direkte Fragen antworten? Die sind doch schon ohne Antwort entlarvend genug.
Mit Millionen kann man einzelne Personen kaufen, nie aber eine Bewegung kontrollieren deren Zeit gekommen ist.
Die NPD wird auch ohne schwedische Millionen eine große Zukunft haben!
15 Marco // Jul 13, 2009 at 18:47
Hoffentlich verschwindet die DVU samt ihrer dubiosen Hintermänner bald in der Versenkung …
16 Germanicus // Jul 13, 2009 at 18:54
Wann begreift man endlich, auch in Teilen der NPD (Saar) , daß die wirkliche Gefahr nicht von den Islamisten ausgeht, die in Ihren Ländern immer Freunde des Deutschen Volkes waren – denken wir nur an die Waffenbrüderschaft der Türkei im 1.Weltkrieg und die zumindest positiv neutrale Unterstützung der arabischen Welt Deutschlands im 2.Weltkrieg- und die eines Tages wieder nach Hause gehen werden. Nein , eine andere schleichende Gefahr ist viel gefährlicher.Der internationale Zionismus ! Wir müßen die Speerspitze sein und dieser internationalen Krake ihre Fangarme abschlagen.
Alles für Deutschland !
17 Torres // Jul 13, 2009 at 19:23
@Germanicus
Die NPD (Saar) kann das nicht begreifen, da einer ihrer Hintermänner (der ewige Jakob Marx) ein Vertreter des internationalen Zionismus ist.
Diese Schlange flüstert Marionetten wie Franz das vor was sie nach außen tragen sollen.
Heraus kommt das Scheiße wie “Abendland in Christenhand”
18 Fenrir // Jul 13, 2009 at 19:28
@Germanicus
im Prinzip hast du recht. Trotzdem gibt es zu viele Muselmänner in der BRD.
19 Lodmund // Jul 13, 2009 at 19:31
Daß der Zionismus die weit größere Gefahr darstellt, will ich gerne einräumen, aber nicht, daß die Bürzelbeter von allein nach Hause gehen werden. Ganz bestimmt nicht! Da werden wir mit der Speerspitze gehörig nachhelfen “müßen”, wenn es soweit wäre.
20 Doofer Deutscher // Jul 13, 2009 at 19:35
Um auf solche Fragen zu antworten, müßte der Brinkmann ja noch dümmer sein, als er aussieht.
Ansonsten scheint der NID zuviel Hasselbacher oder Ludendorff gelesen zu haben. Heute bleibt es jedem Freimaurer selbst überlassen, ob er zu seiner Mitgliedschaft steht oder nicht. Geht einfach mal auf die Seiten der Logen, da wimmelts von bekennenden Freimaurern. Na schön – die Mitglieder der P2 Loge und ähnlichen Versammlungen werden sich da sicher nicht outen, aber das ist noch kein Grund zu falschen Verallgemeinerungen.
Ich würde eine Mitgliedschaft Brinkmanns in irgend einer Loge gar nicht ausschließen wollen, aber das zuzugeben, käme wohl seinem politischen Selbstmord gleich. Da hätte NID auch gleich fragen können: “Würden sie für Deutschland Harakiri begehen?” Da hätte die schwedische Nordlichtleuchte vielleicht sogar geantwortet: Na klar!
Pikant ist keine dieser dümmlichen Fragen. Um den politisch strunzdummen Brinkmann mit einem Interview aufs Kreuz zu legen, sollte man als Frager nicht noch seine Dummheit unterbieten wollen.
21 Großer Gott // Jul 13, 2009 at 20:05
Ja, die Muslemanen als Freunde des deutschen Volkes, und wie sie dieser Bezeichnung tagtäglich alle Ehre machen! Nein, man könnte darauf entgegnen… nein, wirklich nichts, und wenn mir so ein Araber die Nazis lobt, dann ist mir das peinlich, denn er bezieht sich auf einen Vorgang, für denn, wenn er nicht erstunken und erlogen wäre, man tatsächlich allen Grund hätte sich zu schämen. Dafür Zuspruch zu erhalten von diesen Windelköpfen, darauf kann ich verzichten, nein, solchen Zuspruch muss ein aufrechter Deutscher verachten! Und die Juden, ja, schon verdächtig viele verdammt vorne mit dabei, und wahrscheinlich haben sie das auch ihrer Kumpanei zu verdanken, aber hey, das ist verdammt vorbildlich finde ich, mal ein bisschne mehr davon bei meinen Landsleuten wünsche ich mir, oder wer kann sich noch entsinnen, wieso die deutsche in Amerika nicht Landessprache wurde? Es klingt absrud und geradezu provokant in den Ohren eines anständigen Antisemiten, der auch wirklich was auf sich hält, aber unser Problem sind schon lange nicht mehr die Juden, sondern daß wir soviel weniger sind wie sie! Und immerhin, sie sind erfolgreich! Nur in einem nicht, da sind wir Leidensgenossen, die Araber. Ich will wirklich niemanden hören, der sich deutsch schimpft, er könnte für dieses Kameltreibervolk Sympathie aufbringen, weil die sich schon mal trauen ein paar Judenbengel wegzuballern! Das kann doch nicht wahr sein! Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte.
22 Dschutuuub // Jul 13, 2009 at 21:31
N24 Bericht 03.07.2009:
Bizarrer Namensstreit um “Königsberg”
Ein Gespenst geht um in der russischen Ostseeregion Kaliningrad: das Gespenst der Re-Germanisierung. Für Jugendliche ist das Deutsche ein Trend, für Tourismus und Politik ein Geschäft.
Steht die russische Ostseeregion Kaliningrad vor der Re-Germanisierung? Iwan Rewin sieht es in der Stadt mit dem einstigen Namen Königsberg an jeder Straßenecke: “Dass unsere Politiker immer häufiger erklären, der Stadt den alten deutschen Namen zurückgeben zu wollen, beunruhigt uns sehr”, sagte der Chef der örtlichen Kommunisten vor kurzem in einem Interview mit der Zeitung “Komsomolskaja Prawda”.
“Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt. !”
23 Sühnequote 1:500 // Jul 13, 2009 at 21:41
Er ist ein Troyanisches Pferd, wie auch der Molau-Süßholzraspler mit seinem einfühlsam-pädagogischen Prädikat!
Freimaurer sind REAL + absolut Moralfreie Triebfeder aller Menschens Ende !
Nichts Mystisches!
Sie paktieren mit dem der geläufig Teufel genannt wird, und haben reale Macht über unsere Geister , allerdings zeitlich limitiert!
Lest Franz Bardon “Frabato”.
David Copperfield ist dagegen NUR ein Meister der Illusion.
Was war mit dem Ritualmord am Oberbanker der PAXBANK in LONDON unter der BRÜCKE, schon vergessen.
Der Film ENDGAME auf “Infokrieg-TV” wird euch über die Bilderberger aufklären (die TOP-LOGE von Itzig Rothschild), auf der OTTO SCHILLY seine 5te Frau kennenlernte, kurz darauf hat uns seine Firma neue Reisepässe beschert.
ODIN wird sie alle beiroden, fürwahr.
Und den Brinkmann-Molau-Voigt und alle Scheingegner, vereint im Geiste.
24 Nationaler Demokrat // Jul 13, 2009 at 21:41
Das möchte ich mal sehen, daß die inzwischen Millionen Islamisten freiwillig nach Hause gehen, wo hier doch für sie fast Milch und Honig fliessen. Gefährlich ist doch beides – das eine mehr biologische, das andere geistig.
25 Karmadetektor // Jul 13, 2009 at 21:42
Fluchen mindert den Schmerz
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,635800,00.html
26 HeimatQuex // Jul 13, 2009 at 22:03
Und wie haeten die Araber zum Reich gestanden, wenn das deutsche Reich mit den Briten verbuendet gewesen waere? Nein, das sind wesensfremde Rassen, die in die Wueste gehoeren und in Europa nichts verloren haben. “Die eines Tages wieder nach Hause gehen” -ich lach mich tot, als ob die jemals freiwillig gehen wuerden, genauso koennte man versuchen Krebsgeschwuere durch gutes Zureden aus einem todkranken Koerper zu vertreiben.
27 Matthias // Jul 13, 2009 at 23:08
Mal ehrlich- was hat Herr Brinkmann denn bis jetzt für unsere Sache, für unsere Heimat, für Deutschland geleistet? Wohl nicht viel… Dass er eine eventuelle Logenzugehörigkeit nicht dementiert hat ist schon eigenartig.
28 Hjalmar Schacht // Jul 13, 2009 at 23:21
Ich weiß gar nicht, warum hier von Unwissenden immer so gegen Freimaurer polemisiert wird. Was wäre denn, wenn Freimaurer wirklich nicht nur ein lächerlicher Bund alternder wichtigtuerischer Männer ist, sondern wenn die wirklich Einfluß haben? Was wäre dann die erste nationale Bürgerpflicht? Richtig! Mitglied werden und die Geschicke mitbestimmen!
Die meisten Präsidenten der USA waren Freimaurer, Ole von Beust in HH auch, der freimaurerische Zweig der Illuminaten wurde von einem Deutschen gegründet und Juden blieb der Zutritt zu Logen in Deutschland lange Zeit verwehrt. Wie blöd seid ihr eigentlich? Werdet Mitglied und bringt Euch ein!
Und zu den angeblichen 4.500 € von Molau: Selbst wenn das stimmt, das ist doch nicht viel Geld! Da bekommt doch ein BWL Student schon nach 2 Jahren mehr! Unabhängig von der Person Molau ist so ein Gehalt sogar noch zu niedrig. Warum das zu niedrig ist? Weil in vergleichbaren Positionen mit viel weniger Druck von Innen und von Außen deutlich mehr verdient wird. Und zweitens sorgt ein angemessenes Gehalt für eine relative Unbestechlichkeit.
Macht es so wie Arminius der Cherusker. Der hat sich auch den Mächtigen angepaßt, wurde römischer Offizier. Macht es ihm gleich, werdet Freimaurer und verdient viel Geld! Oder bleibt eine asoziale Randgruppe. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Durch Meckern hat noch keiner was verändert. Anpacken!
Grüße
Hjalmar
29 Nikolaus Be // Jul 13, 2009 at 23:51
Wenn Brinkmann weiter schweigt, so wäre das nichts Neues! NID Infoblog weist dankenswerterweise ja auf die Artikel und Wortmeldungen von Dr. Carlos Dufour hin. Dieser hatte Brinkmann im Zusammenhang mit dem projüdischen Gideon Harvey-Buch “Feindliche Übernahme?” zu einem öffentlichen Diskurs aufgefordert. Nach Dr. Dufour stellt das von der KES unter leitender Mitarbeit von Andreas Molau im Jahr 2007 verlegte Buch einen “symbolischen Wert” dar, eine “Aussendung von Signalen”, die mit der “Hypothese der “Israel-Connection” erklärt” werden können (Zitate: Dr. Dufour, Die “Israel-Connection” – Teil 2, Volk in Bewegung, 2 – 2009, Seite 35 – 38). Brinkmann hat sich der öffentlichen Debatte, was es mit “Gideon Harvey” und der mutmaßlichen “Israel-Connection” auf sich hat, bis heute entzogen. Auch Molau schweigt zu den Hintergründen des ominösen Buches, in dem projüdische u. antirevisionistische Bekenntnisse abgelegt werden, “die bis jetzt keine deutsche Veröffentlichung im nationalen Milieu gewagt hatte” (Dr. Dufour). Im selben Zusammenhang wurden u. werden von Dr. Dufour u.a. Redakteuren von “Volk in Bewegung” auch gegen Holger Apfel (damals NPD-Präsidiumsmitglied u. stellv. DS-Redakteur) schwere Vorwürfe erhoben. Apfel habe daran mitgewirkt, eine kritische Besprechung des Buchs in der DS zu unterdrücken u. dafür gesorgt, daß wegen des Buchs “kein innerparteilicher Konflikt vom Zaun gebrochen” wurde. Hierzu schreibt Dr. Dufour: “Ob wir primitive “Möchtegern-Ideologen” sind oder nicht, ließe sich am besten durch eine Kontroverse prüfen. Leider zeigen sich unsere Gegner in dieser Hinsicht etwas scheu. Holger Apfel kann anscheinend die Behauptung nicht entkräften, er habe 2008 Anweisung erteilt, Kritik an Harvey zu unterlassen. Wenn er jetzt die Nerven verliert und über unsere These einfach schimpft (”Das ist an Primitivität und Schäbigkeit nicht zu überbieten!”), wollen wir ihn in Ruhe lassen und ihm gute Besserung wünschen.” (ViB, 2 -2009, Seite 36)
Daß Brinkmann sich nun ausgerechnet zu den gleichfalls sehr offenen Fragen von NID Infoblog äußert, muß man wohl eher nicht annehmen. Die Hauptseite der KES ist z.Z. geschlossen, sie verspricht aber… “Welcome Back 2010-01-01″
http://www.kontinent-europa-stiftelsen.org/
30 Werner // Jul 14, 2009 at 5:07
Warum erinnern mich dubiose Typen wie Patrik Brinkmann,, Andreas Molau, Christian Worch oder Peter Jakob Marx eigentlich immer wieder an den Ex-”Führer” der “American Nazi Party” Frank Collin, der später als einer aus dem Genpool der Cohen entlarvt wurde und niederging, um sich heute Frank Joseph zu nennen und dessen Vater Max Cohen noch behauptete, aus dem KZ Dachau entflohen zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=FW3jsTAnUFg
http://judicial-inc.biz/frank_collins.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Frank_Collin
31 Manfred Fischer // Jul 14, 2009 at 5:15
Wenn ich Brinkmann wäre, würde ich auf solche Fragen – die offensichtlich in einem kranken Hirn geboren wurden – auch nicht antworten.
Wenn ich mir obige Kommentare so durchlese – ARMES DEUTSCHLAND!!!!
Welche Fragen sind denn daran krank, oder sind Sie auch Patient in der gleichen Loge wie Herr Brinkmann.
Die Schriftleitung
32 Wacht am Rhein // Jul 14, 2009 at 5:43
Freimaurer kann er ja gar nicht sein, die erkennt man ja an der typischen Handhaltung, wie neulich bei Axel genau zu erkennen war.
33 Walter Hamburg // Jul 14, 2009 at 6:22
Toll ich bin begeistert!
Anstelle von Wahlkampf wird gegenseitige Hetze betrieben .Das in einer Form das die politischen Gegner schon mal vorab der Wahlergebnisse die Sektkorken knallen lassen können.Das mehr als magere Ergebnis zur EU Wahl hat noch nicht gereicht und so muss wohl noch mal mit gegenseitiger Hetze zu den anstehenden Wahlen nachgeschoben werden. Bei der Art und Weise wie Probleme oder die es sein sollen an die Öffentlichkeit gezerrt und ausgeschlachtet werden kommt wahrscheinlich nicht nur mir der schlimme Verdacht auf das für konstruktive politische Arbeit keine Zeit verbleibt.Das Aufweisen vom politischen Zielen und Selbstdarstellung in Wahlkämpfen sieht jedenfalls anders aus.
Das durch solche Aktionen stark die vorprogrammierten geschmälerten Wahlergebnisse im Anschluss dann postum als starkes Ergebnis besonderer politischen Aktivitäten öffentlich abgefeiert werden ist somit schon vorgegeben . Ein Grund zum Selbstbetrug und Feiern findet sich schließlich
immer.
MkG
walterharburg.jimdo.com
34 Kasperl // Jul 14, 2009 at 6:24
@Germanicus,
wann begreifst Du endlich, dass es um das Überleben der europäischen Völker geht? Der rasante Anstieg der derzeit schon 50 Millionen Moslems bei gleichzeitigem Rückgang der Urbevölkerung (mehr ungeschützt ficken!) wird in wenigen Jahrzehnten dazu führen, dass die Musels in der Überzahl sind! Viele von uns werden das noch miterleben.
Insofern ist der islamische Weltherrschaftsanspruch sehr wohl ein Hauptfeind, der bekämpft werden muss!
Übrigens spielt es auch keine Rolle, ob wir im Kapitalismus oder im Szozialismus untergehen. Es geht nicht mehr um die “reine Lehre” sondern um die Existenz der europäischen Völker!
35 Arminius (Original) // Jul 14, 2009 at 6:43
@Germanicus
Zitat: die in Ihren Ländern immer Freunde des Deutschen Volkes waren
Was sagte der Knilch aus dem Iran: Ahmadinedschad nennt die Deutschen “Sklaventreiber”
Zitat:und die eines Tages wieder nach Hause gehen werden.
Ja, so wie im Kosovo. Schon mal was vom Krieg der Bäuche gehört? Eine Türkin in Deutsch-land bekommt 5,7 mal soviel Kinder wie eine Deutsche in Deutschland.
Wann merkt ihr Dumpfbacken endlich, daß man den Teufel nicht mit dem Belzebub aus-treiben kann. Und dann die Zivilisatorischen,wissenschaftlichen Leistungen der Muselmanen. Gibt es einen Muselmanen mit Nobelpreis?
Von 1950 bis 2020 wird sich die Weltbevölkerung wieder verdoppeln. Die Deutschen haben sich in der Zeit nicht vermehrt, sondern : Muselmanen, Neger, Latinos: also alle, die wenig oder nichts zur zivilisatorischen, wissenschaftlichen, kulturellen Bereicherung oder Fortschritt der Welt beigetragen haben.
Alter, du solltest bei deiner DVU bleiben, bei der nächsten Versammlung mit Hesselbarth und Fechner Gruppensex für die Bestandserhaltung des deutschen Volkes machen und hier einfach die Klappe halten. Über Nazis mosern, aber hier einen Chauvinismus zum besten geben, der einem die Schuhe auszieht.
Die Schriftleitung
36 buntspecht // Jul 14, 2009 at 6:55
Napoleon Bonaparte über die Deutschen: ” Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.”
Betreib doch mal etwas Quellenforschung, das Zitat ist nicht von Napoleon, sondern von Joseph Görres aus dem Rheinischen Merkur von 1814. Ein klassisches Beispiel dafür, wie man Leuten Dinge in den Mund legt, die sie nie gesagt haben, auch wenn der Inhalt des Zitates zutreffend ist. Nicht immer nur kopieren, auch mal über das Kopierte nachdenken. – Die Schriftleitung
37 Arminius (Original) // Jul 14, 2009 at 7:07
@Schriftleitung
Falsch getippt: ich bin NPD Mitglied!
Tja, dann solltest du wohl mal einen Übertritt in Erwägung ziehen, eine Kumpels bei der DVU brauchen jede Hilfe. Oder kommt der große Auftritt mit Pauken und Trompeten erst nach der Wahl?
Die Schriftleitung
38 Max // Jul 14, 2009 at 7:16
“Die meisten Präsidenten der USA waren Freimaurer, Ole von Beust in HH auch, der freimaurerische Zweig der Illuminaten wurde von einem Deutschen gegründet und Juden blieb der Zutritt zu Logen in Deutschland lange Zeit verwehrt. Wie blöd seid ihr eigentlich? Werdet Mitglied und bringt Euch ein!”
Wie blöd bist du eigentlich bei so naiven Halbwahrheiten ? Die Freimaurerei ist zionistisch (jüdisch) geführt, deshalb haben die Juden auch ihre eigene Loge (Bnai Brith) und können trotzdem, seitdem sie durch das Illuminatentum und die Hochgrade die übrige Freimaurerei kontrollieren, auch in nicht-jüdischen Logen Mitglied sein.
“Mitglied werden und sich einbringen” in `ner Freimaurerloge, gröhl ? Ich fliege gleich mal nach New York und erkläre den Oberzionisten, dass sie doch ihren uralten Weltherrschaftsplan doch nicht durchziehen sollen. Das wäre gemein und so….Wenn man es ihnen vernünftig erkklärt, hören die bestimmt auch mich
39 Max // Jul 14, 2009 at 7:19
Sorry, die Wut über diese Weltverschwörer und Naivlinge wie “Herrn Schacht” führten zu Flüchtigkeitsfehlern beim tippen…..
40 Heinz_OH // Jul 14, 2009 at 7:19
Ich verstehe diese ganzen Vorbehalte gegen Freimaurer nicht. Ich weiß auch von denen so gut wie nichts.
Kann mir mal jemand ein, zwei Verweise zusenden, wo ich über das Thema etwas sachliches nachlesen kann?
41 Pffft! // Jul 14, 2009 at 7:24
# 30 “Gibt es einen Muselmanen mit Nobelpreis?”
Dir ist wohl noch immer nicht klar, wer die vergibt?
Mach dich mal schlau, bevor du hier deine Ignoranze exhibitionierst.
42 Manfred Fischer // Jul 14, 2009 at 7:34
#21
Die Schriftleitung:
Alter, du solltest bei deiner DVU bleiben, bei der nächsten Versammlung mit Hesselbarth und Fechner Gruppensex für die Bestandserhaltung des deutschen Volkes machen und hier einfach die Klappe halten. Über Nazis mosern, aber hier einen Chauvinismus zum besten geben, der einem die Schuhe auszieht.
Unglaublich!!!!!
Sie sollten sich umbenennen!
Nicht mehr ALTERMEDIA DEUTSCHLAND!
Sondern ABSCHAUMMEDIA – HOTTENTOTTEN!
Ohne Deutschland – es hat Besseres verdient.
Ach Kumpel komm, wirf lieber ne Tablette ein, solche Seiten hier sind nichts für deinen Blutdruck. – Die Schriftleitung
43 Freiheitskämpfer // Jul 14, 2009 at 7:45
@Doofer Deutscher
“Dümmliche Fragen” sind das also…. Nun du als “doofer Deutscher” kannst logischerweise ja nur zu so einem Schluss kommen….
Nein, die Freinmaurer sind bestimmt bloß eine “harmlose Ansammlung von Männern” die eben gerne dubiose Rituale durchführen und wenn man schon mal da ist auch gleich einige geschäftliche Dinge besprechen…
Ist das Nationale Lager in der BRD so Naiv oder ist das schon grassierende Ignoranz vermischt mit knüppelharter Blödheit? Frei nach dem Motto: “Nein, also soooo schlimme Sachen kann ja kein Mensch wirklich planen” … Gute Nacht Deutschland….
Das es in den Freimaurerlogen unter Garantie auch viele Menschen gibt die nicht mal Ansatzweise kapieren was ihre “Oberen” da tatsächlich im Schilde führen dürfte jedem klar sein der sich schon einmal eingehender mit dem Thema befasst hat bzw. weiß wie eine Loge aufgebaut ist.
Es ist wirklich absolut beängstigend wie hier so getan wird als sei es doch überhaupt kein Thema wenn der ominöse “Brinkmann” Mitglied einer Freimaurerloge sei oder gar für irgendwelche Dienste arbeitet, die ja in der Regel immer wieder mit diversen Logen verstrickt sind….
44 Arminius (Original) // Jul 14, 2009 at 8:04
@Manfred Fischer
Danke für die Unterstützung:-))
45 Pffft! // Jul 14, 2009 at 8:05
# 40
http://www.freimaurer-lesebuch.de/
http://www.pictokon.net/200707/2007-07-freimaurer-symbole-siegel-urkunden007-000.html
http://www.freimaurerei.de/
http://www.freimaurer.org/
Zu faul zum Suchen!!!
46 Ali Mente // Jul 14, 2009 at 8:05
Wieviel Möllemann und Haider innerhalb ihrer Logen bewegen konnten ist sicher jedermann klar. In beiden Fällen, wie auch bei Barschel, wurden sie “bewegt”. So viel zum empfohlenen Eintritt in die Logen. Das ist ein hanebüchener Vorschlag.
47 Worch // Jul 14, 2009 at 8:10
@ Freiheitskämpfer (Nr. 43):
Nun, wir könnten ja auch mal die (frühere) Logenzugehörigkeit von Frank Schwerdt, NPD, Spitzenkandidat in Thüringen, thematisieren, wenn du und andere das Thema so wichtig finden. Und dann können wir von tatsächlichen oder selbsternannten Fachleuten vielleicht was darüber hören, daß es keine “frühere” Logenzugehörigkeit gibt, sondern man gar nicht austreten kann. Möglicherweise ist das fast noch interessanter, als über Patrik Brinkmann zu spekulieren, der es einfach vorzieht, dem NID Infoblock kein Interview zu geben.
Übrigens; Patrik Brinkmann erwähnte mir gegenüber mal, er halte sich aus Diskussionen vornehmlich deshalb heraus, weil deutsch nicht seine Muttersprache sei. Nachvollziehbares Argument. Ich kann mich auf englisch leidlich vernünftig unterhalten, aber eine möglicherweise sogar noch kontroverse hochgeistige Diskussion in dieser für mich fremden Sprache wäre dann doch ein wenig anstrengend.
NID Infoblock könnte ja höflichkeitshalber mal versuchen, die Interviewanfrage auf schwedisch zu machen, wie wäre das denn? *
Christian Worch
*Oder aber Herr Brinkmann beauftragt mit der Beantwortung der Fragen einfach den, der ihm sonst seine Europa-Kolumnen schreibt. Da scheint es ja auch keine Sprachschwierigkeiten zu geben. Abgesehen davon waren die Fragen recht einfach gestellt, so daß von einer hochgeistigen Diskussion in diesem Fall wohl kaum eine Rede sein kann. Ist aber nicht so wild, keine Antwort ist bekanntlich auch eine Antwort.
Vielleicht hört man ja in der nächsten Europa-Kolumne mehr davon. Abgesehen davon sind wir der Ansicht, daß man einen Ausländer, der sich aktiv in die deutsche Politik reinhängt, getrost auch in Deutsch ansprechen kann. – Die Schriftleitung
48 Frankenmädel // Jul 14, 2009 at 8:13
DD ist doch selber einer von denen. Kommt hier in vielen Beiträgen raus. Wer lesen kann ist klar im Vorteil (altermediale Volksweisheit).
http://de.altermedia.info/general/nationaler-beobachter-sachsen-anhalt-17-000-stasi-spitzel-arbeiten-jetzt-fur-die-brd-10-07-09_31746.html#comment-491029
49 Mal ne Frage // Jul 14, 2009 at 8:43
“weil deutsch nicht seine Muttersprache sei. Nachvollziehbares Argument.”
Christian, ist dir das nicht einmal mehr peinlich, wenn du die Leute auf solch einem niedrigen Niveau zu verarschen versuchst?
50 Daggi // Jul 14, 2009 at 9:08
Bei Herrn Brinkmanns Kontinent-Europa-Stiftung kam mir gleich die Lilie im Logo verdächtig vor:
http://www.kontinent-europa-stiftelsen.org/custom/uploaded/kontinent-europa-logo.gif
Leider hat der sich vertagt und tut alles, um seine Spuren zu verwischen:
http://www.kontinent-europa-stiftelsen.org
/…
51 Daggi // Jul 14, 2009 at 9:11
Nach meinen Recherchen wäre neben der Freimaurerspur auch eine Beziehung zur World Organization of the Scout Movement (WOSM) möglich:
http://www.scouting.milestones.btinternet.co.uk/badges.htm
/…
52 Daggi // Jul 14, 2009 at 9:13
Ja toll, jetzt funktioniert das Posten wieder nicht. Kann euer Großmeister Nicht mal den Spamfilter heil machen?
53 Kampfgruppe Bitterfeld // Jul 14, 2009 at 9:47
· Arminius (Original) 44
@Manfred Fischer
Danke für die Unterstützung:-))
————————————-
„Mama es ist so dunkel in der Ecke, ich fühle mich so allein!“
Dass ausgerechnet ein Weichei wie „DU“ den Namen Arminius missbrauchst, ist ein starkes Stück.
Aber sicher gibt es dafür eine psychologische Erklärung.
54 Marco // Jul 14, 2009 at 9:53
Ach was soll das ganze Gerede noch, die DVU ist am Ende, wird sich nie wieder aufrappeln und sich irgendwann ganz auflösen. Wir sollten lieber nach vorne blicken, und die grösste deutsche nationale Partei unterstützen : NPD
55 Werner // Jul 14, 2009 at 10:00
Die Verwendung der weißen Lilie im Stiftungs-Logo (#51) ist in der Tat signifikant.
Nicht nur ist es ein altes Freimaurer-Zeichen, es gibt auch die bekannte Freimaurer-Zeitschrift “Die weiße Lilie” und die (mobile) Freimaurerloge Zur weißen Lilie N° 871 ( http://www.zur-weissen-lilie.de ) im Rahmen der “Vereinigten Großlogen von Deutschland”.
Möglicherweise ist der sich national gerierende Filou Patrik Brinkmann sogar ein Mitglied dieser Loge.
56 Frankenmädel // Jul 14, 2009 at 10:03
@ 50+51 Daggi
Sehr interessantes Logo!
Weltkugel und Lilie
Der 5. September ist also der ‘Tag der deutschen Flagge’. Sollten wir gebührend feiern.
57 Kampfgruppe Bitterfeld // Jul 14, 2009 at 10:23
Worch47
„die Interviewanfrage auf schwedisch zu machen, wie wäre das denn?“ *
Nicht nur Anti-Nazis auch Anti-Nationalisten sind also die DVU Bücklinge.
Jetzt sollen wir mit ihren ausländischen “Herren” auch schon auf „ausländisch“ sprechen.
Die übertreffen ja sogar noch die Zionisten, welche uns zumindest bis heute mit ihrem hebräisch verschonten.
Deutsche wehrt euch, ….!
58 Arminius // Jul 14, 2009 at 10:28
Nanu, es scheint hier wohl noch jemanden zu geben, der sich nach dem Cherusker-Fürsten benannt hat und für sich in Anspruch nimmt, daß “Original” zu sein. Ich werde mich jetzt aber garantiert nicht – was eigentlich logisch wäre – in “Arminius (Fälschung)” umbenennen.
@ Germanicus #16
Mal von Feldherr zu Feldherr:
Mal abgesehen von der Waffenbruderschaft zu den Osmanen im 1. WK und der “positiv neutrale[n] Unterstützung der arabischen Welt Deutschlands im 2.Weltkrieg” (was auch immer unter “positiv neutral” zu verstehen sein mag), haben sich die Zeiten doch ein klein wenig geändert.
Der Islamismus ist eine brandgefährliche, moslemische Ideologie, die auf globale Expansion setzt. Eine Fahrt/ein Spaziergang durch westdeutsche Ballungszentren ist vollkommen ausreichend, um diesen Aspekt nachvollziehen zu können. Es gibt ganze Stadtteile, in denen mittlerweile mehr Moscheen als Kirchen stehen, jede noch so kleine moslemische Gemeinde errichtet ihr eigenes kirchturmhohes Minarett, die deutsche – sich in islamischen Hochburgen in der Minderheit befindende – Jugend fraternisiert mit den gleichaltrigen Moslem, übernimmt ihren Verhaltenskodex und die sog. “Kanak Sprak”, die moslemischen Frauen, die aus allen Teilen der Welt nach Deutschland gekommen sind, haben eine x-mal höhere Fertilität und grob geschätzt 90% der Moslems haben eine Parallelgesellschaft ausgebildet, womit schon jetzt enormer sozialer wie ethnischer Sprengstoff angehäuft worden ist – und nicht nur in Deutschland.
Eingedenk der Tatsache, daß sich diese Phänomene in den Ballungszentren Deutschlands und Europas noch erheblich forcieren werden, sollte und muß zu allererst einmal dieser Islamisierung Einhalt geboten werden.
59 Arminius (Original) // Jul 14, 2009 at 10:46
@Krampfgruppe Bitterfeld
Evtl. bin ich einfach nur höflich und hab Manieren?
60 Holmes // Jul 14, 2009 at 10:51
**STOP**
Sprachschwierigkeiten bei Brinkmann? Ach Du lieber Schreck!
Die Fragen von NID sind doch sehr ausländerfreundlich.
Beispiel für Anfänger hier, man sollte es sich am besten bildhaft vorstellen. Denkt an eine TV-Sendung oder sowas.
PB: Äh?
(Etwas Verlegenheit unter den Anwesenden. Worch macht ein Zeichen, leicher Beifall ist zu vernehrmen)
PB: Nichts.
(”Sehr gut” und “Eben!” ruft das Publikum).
PB (ironisch lächelnd): No comprendo, señor.
(Frenetischer Beifall)
PB: Ich… ich Patriot!
(”Bravo!”, rufen die DVUler)
PB: Nein. Nichts. Absolut total.
(Begeisterung im Publikum. Standing Ovation)
***********THE END*******
Also kann es nicht sooo schwer sein, dieses NID-Interview zu bestehen.Weniger als ein Dutzend Einheiten im aktiven Wortschatz.
Freilich – und da hat Worch mit der klugen Zurückhaltung sicherlich Recht –wäre die Angelegenheit bei einer Diskussion vielleicht weniger leicht. Sie braucht auch nicht “hochgeistig” sein, nur normal. Sagen wir “mittelgeistig”. Tatsächlich wäre dies ein Problem.
Lösungsvorschlag 1: man sollte zuerst den Gegner bestechen. Dabei ist zu beachten, daß dere Kerl wirklich bestechlich und noch dazu diskret ist.
Lösungsvorschlag 2: Die Diskussion wird aus Zeitgründen auf fünf Minuten beschränkt. Dann kann ein Molau als Hermeneut auftretten, und allen erklären, was PB eigentlich gemeint hat. Bei Ronald reagan hat man es so gemacht.
Lösungsvorschlag 3: Man heuert einen Doltmetscher an. Der Hacken ist, daß der Opponent mehr Denkzeit gewinnt und daß es später keine Ausreden gibt.
61 Worch // Jul 14, 2009 at 11:09
@ Schriftleitung (Kommentar zu Nr. 47):
Klar kann man ihn in deutsch ansprechen. Nur ist es halt jedermann selbst überlassen, ob er antwortet oder nicht. Ein Phänomen, das wir von NPDlern doch noch viel besser kennen als von Patrik Brinkmann, nicht wahr?
Christian Worch
Natürlich ist es jedem selber überlassen, Antworten zu geben oder nicht. Allerdings ist es den anderen gleichfalls überlassen, ob sie Fragen stellen oder nicht, bzw. ausbleibende Antworten nach Belieben zu interpretieren. Das Phänomen ist doch ebenfalls bekannt. Es ist daher unerheblich, ob Brinkmann antwortet oder nicht, er verliert in jedem Fall.
Die Schriftleitung
62 Freischütz // Jul 14, 2009 at 11:55
Die fünf Fragen treffen ins Schwarze! Auch ohne Beantwortung sind sie äußerst informativ.
Ansonsten gilt:
Worte sind Schall und Rauch!
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen/messen!!!
63 Treueschwur // Jul 14, 2009 at 13:09
War eine gute und faire Idee, Brinkmann solche Fragen zu stellen. Bisher schwieg er. Nun, man erkenne sie nicht an dem, was sie sagen, sondern an ihren Früchten, ließ uns der Hare Krishna (der Jesus in der Bibel) wissen. Ehrlich geschrieben: Bis jetzt erkenne ich bei Brinkmann überhaupt gar keine Früchte, weder schmackhafte noch faule, nullkommanull…
64 Germanische Lügenabwehr Einsatztruppe // Jul 14, 2009 at 14:18
Neben der INTERNATIONAL HOLOCAUST TASK FORCE (ITS) mit ihren zahlreichen Unterorganisationen, die als Zentrale für die Erziehung der neuen Eine-Welt-Bevölkerung im Sinne der neuen Eine-Welt-Religion agiert, wurde nun die
EUROGENDFOR
Europäische Gendarmerietruppe/European Gendarmerie Force (EGF)
http://www.eurogendfor.org/
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe
etabliert, die für die europaweite Einhaltung der Glaubensgesetze (Gebote), vergleichbar http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio zuständig ist.
Mitgliedsstaaten sind derzeit Frankreich, Italien, Niederlande, Portugal und Spanien.
Die Türkei hat Beobachterstatus!
Es geht jetzt täglich schneller Schlag auf Schlag in Richtung NWO.
65 Germanische Lügenabwehr Einsatztruppe // Jul 14, 2009 at 14:22
Vielleicht könnte doch langsam mal jemand das Buch von Udo Ulfkotte “Vorsicht Bürgerkrieg!” einscannen und öffentlich zur Verfügung stellen.
66 Doofer Deutscher // Jul 14, 2009 at 15:19
@ Freiheitskämpfer
Junge, Junge, nun hol doch erstmal tief Luft und dann lies einfach nochmal was genauer, was ich eigentlich geschrieben habe. Dann mußt Du hier auch keine offenen Türen einrennen.
@ Frankenmädel
Hallo, meine kleine Lichtmystikern. Ich muß Dir ja noch immer ganz schön im Kopf rumspuken. …und das jetzt auch noch als Freimaurer… sag mal Schwester vom Stuhlgang, ist heute kein Frankenmädelkränzchen?
67 Zirkusdirektor // Jul 14, 2009 at 17:55
Jetzt kann die DVU endgültig einpacken:
Loths Frau, ähm, Loths Kater, ne, also diese gesichts-, brust- und ich will es lieber gar nicht wissen wo noch “schönheitsoperierte”, orientalische Matratze wurde von der Fürther D(omina) O(berin) L(atex), auch genannt “St. Pauli”, zur “Frauenbeauftragten” im Berliner Landesverband der “Freien Union” auserkoren
http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/07/14/penthouse-girl-wird-paulis-frauenbeauftragte/
68 Germanicus // Jul 14, 2009 at 19:43
Noch einmal zum Thema Islam und Türken in Deutschland ( die größte islamische Gruppe).
Manchmal hilft in dieser harten Zeit des Kampfes auch etwas Humor.
Ich glaube so mancher wird sich auch an das sehr gute Plakatmotto einer nationalen Partei erinnert fühlen. Richtig genau die !
http://www.youtube.com/watch?v=SKwp8T8zTPI
Alles für Deutschland !
69 Hjalmar Schacht // Jul 14, 2009 at 20:01
@Max: Nun ja, wer meint, alle Freimaurer seien zionistisch bestimmt, der ist wohl der Naive. Lange war es insbesondere in Deutschland Juden untersagt, Freimaurer zu werden. Aus dem Grunde haben die ja auch ihre Loge des BB.
Abgesehen davon sind viele honorige Deutsche Freimaurer. Kaiser, Denker und Dichter, Freiheitskämpfer wie “Marschall Vorwärts”(Blücher) usw.
Und zu den Illuminaten, Du Halbwissender Max: Die wurden gegründet von dem Christen Adam Weishaupt. Und nicht nur in der damaligen Zeit gibt es zur Lösung der Judenfrage keine physische, nur eine ideelle Antwort: Das Christentum! Denn wenn Juden missioniert werden und glauben, dass Jesus der Messias ist, hat das Auswirkungen! Große Auswirkungen! Dann ist nach Jesu Worten nicht mehr das Judentum “auserwählt”. Teilweise beschimpft er das Judentum gar als Teufel! Und wenn die Juden Jesus als den Messias ansehen, hat das Judentum seine Daseinsberechtigung verloren und hört auf zu existieren. Die Freimaurerei als zionistisch zu bezeichnen ist eine alte Mär von Leuten, die nicht richtig informiert sind!
Und was ist daran schlecht, die Weltgeschicke zu bestimmen? Es gibt da nur zwei Alternativen: Entweder man bestimmt über Dich oder Du über andere. Letzteres würde ich vorziehen. Also: Engagiere Dich bei den Freimaurern, wenn Du glaubst, dass die die Weltgeschicke bestimmen. Es gibt nicht umsonst ähnliche Organisationen, die ähnliches zu leisten im Stande wären (Thule Gesellschaft, Guido von List Gesellschaft, OTO, Ordo Novi Templis usw.). Also nicht rumjammern, MACHEN!
Grüße
Hjalmar
70 Dr. H. G. // Jul 14, 2009 at 20:44
@Arminius:
Ich bin ja echt überrascht, dass Sie in der NPD sein wollen. Fühlen Sie sich denn unter uns “Dumpfbacken” überhaupt noch wohl?
Ich als politikunfähiger werde ja wohl in der NPD bleiben müssen – aber Sie haben doch alle Chancen auf einen Aufstieg im Lager der Politikfähigen, derer da sind z. B. Trinkhaus (Stasi-Spitzel!?), Nolde (verurteilter Straftäter – beteiligt am Doppelmorddelikt), Molau und Wiechmann (Hetzer gegen ihre ehemalige Partei, ansonsten Zivilversager?), @right_now! – ruft z. B. auf Gesamtrechts.tk offen zur Körperverletzung und Mordanschlägen an NPD-Mitgliedern auf, usw.. Mit diesen “politikfähigen Parteigängern der DVU werden Sie sicher die Zukunft gestalten können. Ich glaube nicht, dass Sie in der NPD noch viele Menschen finden werden, die mit diesen Personen einen gemeinsamen Weg gehen können.
Vorbestraft zu sein wegen eines Meinungsdeliktes verdient eher noch einer Anerkennung – jedoch gemeinsame sache machen mit Straftätern, die an der Ermordung nationaler Kameraden beteiligt waren (und dafür in der DVU mit Führungspositionen belohnt werden) oder mit geistigen Tieffliegern, die auf Gesamtrechts offen zum Mord an NPD-Anhängern aufrufen – hier hört für mich als NPD-Mitglied die Gemeinsamkeit mit der DVU auf.
71 DR. Watson // Jul 14, 2009 at 22:14
@ Holmes # 60
Hervorragender Beitrag zur Aufklärung. Unübertroffen der Geist, Witz und Charme, mit dem Sie auch diesen Fall angehen!
Warum nur, Meister, helfen Sie nicht häufiger?
Aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle heißt es über sieben Ecken nun: Patrik ist gar nicht erfreut, dass Fragen gestellt wurden. Er versteht sie auch nicht. “Vad pratar de om? Tyskor idioter!”, soll er gesagt haben…
@ Worch
Thema nicht verstanden? Es geht nicht um “Frank Schwerdt” und “NPDler”… ! Konstruktive Beiträge sind gefragt. Auch DVU-Wähler wollen den Schweden besser kennen lernen. Nur so können es 0,5% + x werden. Also bitte, nehmen S` sich zusammen, ja! Alles für Heimat und Grundgesetz.
72 Sühnequote 1:500 // Jul 14, 2009 at 22:44
Heinz-OH # 40
> # 23 ist die Antwort auf deine Frage
Alimente# 46
> “hanebüchen” ist ein zu gutmütiger Ausdruck, eher dumm wie Brot und frech wie Scheiße, gefährlich wie ein fahrender Bus ohne Fahrer.
73 Nikolaus Be // Jul 14, 2009 at 23:28
Germanicus 16
“eine andere schleichende Gefahr ist noch viel gefährlicher. Der internationale Zionismus.”
Der Zionismus ist omnipräsent, gerade auch in Deutschland. Sein gesamter Einfluß speist sich aus unserer Niederlage im II. WK. Er schreibt unsere Geschichtsbücher und uns auch 65 Jahre danach vor, wie wir (die Nachgeborenen) zu denken u. zu handeln haben. Der politische Einfluß des ZdJ in Deutschland steht in keinem Verhältnis zur Zahl der durch ihn vertretenen Minderheit. Der Einfluß des Staates Israel (klein an Fläche u. Volkszahl, fernab u. unvergleichlich jünger als fast alle europäischen Staaten) auf die BRD sowie das enge beiderseitige Verhältnis sind mit normalen Kategorien nicht zu erklären. Allen Tatsachen zum Trotz möchten Molau, Brinkmann & Co. uns nunmehr weismachen, daß wir uns mit dem Zionismus gar nicht mehr beschäftigen sollten, weil es etwas viel “wichtigeres” gebe: die islamische Gefahr. Und “zufällig” ist genau der Islam der strategische Weltfeind Nr. 1 von Israel, der USA u. der NATO-Staaten (wie sie in Afghanistan eindrucksvoll zeigen). Das kann einem doch nur zu denken geben. Noch einmal: Es wird nicht einfach der Islam nur zur “Hauptgefahr” erklärt (was nachzuvollziehen auch nicht schwer ist) – es soll gleichzeitig auch jede Kritik am Zionismus u. am Staat Israel unterbleiben! Hier liegt der springende Punkt, an dem die wahre Absicht zu Tage tritt, der aber von den sog. Antiislamisten vollständig unter den Teppich gekehrt wird.
Arminius 58
“90% der Moslems” (Anm.: in der BRD) “haben eine Parallelgesellschaft ausgebildet”
Die Aussage deckt sich nicht mit Ihren vorangegangenen Ausführungen, die man durchaus teilen kann. Der Augenschein (Zahlen kenne ich keine) läßt doch eher den Schluß zu, daß ein Teil der sog. Migranten (ihre Ober- und Mittelschicht) sich längst kulturell “integriert” haben oder mitten dabei sind; in religiösen Dingen nicht auffallen oder am Islam sogar desinteressiert sind; Geschäfte gründen u. betreiben; ein besseres Deutsch sprechen als manche unserer originären deutschen Hauptschüler; sich im wesentlichen nicht anders kleiden u. benehmen als viele Deutsche und insoweit natürlich “fraternisieren”. Die Vermischung ist in vollem Gange. Und genau deshalb hat die DVU diese “integrierten Einwanderer” (auch die moslemischen) bereits zu ihrer Klientel erklärt, will ihnen eine “soziale “Heimatpartei” sein und wird eins sicher nicht tun: die “Einwanderung” an sich bestreiten u. den schon Eingewanderten u. ihren Nachkommen einschl. der Mischehen das Bleiberecht absprechen. Die DVU tritt dem Grunde nach für eine sich schon bildende u. zukünftig (unter den jetzigen polit. Rahmenbedingungen!) unvermeidliche Mischbevölkerung, für ein Paßdeutschentum ein. “Nationale” sind sie nimmer! Darüber sollte sich jeder alte DVU-Freund allmählich klar werden.
74 Worch // Jul 15, 2009 at 9:13
@Dr. Watson (Nr. 71):
Mir geht es um Frage Nummer 3 und die hiesige Diskussion dazu. Und da stelle ich mir die Frage, ob es einen Unterschied macht, wenn Patrik Brinkmann Freimauerer ist oder war, und wenn Frank Schwerdt es war. Oder bewertet man Mitgliedschaft oder frühere Mitgliedschaft bei den Freimaurern anders, wenn es ein NPDler ist, als wenn es ein DVUler ist? Das ist der Punkt, auf den ich hinauswill, und da scheint mir, daß du das Thema nicht verstanden hast.
Christian Worch
75 Arminius // Jul 15, 2009 at 10:06
@ Nikolaus Be
“Die DVU tritt dem Grunde nach für eine sich schon bildende u. zukünftig (unter den jetzigen polit. Rahmenbedingungen!) unvermeidliche Mischbevölkerung, für ein Paßdeutschentum ein. “Nationale” sind sie nimmer! Darüber sollte sich jeder alte DVU-Freund allmählich klar werden.”
Zu allererst einmal ist die Zahl der assimilierten Moslems marginal bis verschwindend gering. Auf die absolute Mehrheit jedoch trifft dies nicht zu, wie der Bericht der Ausländerbeauftragten vor wenigen Wochen eindrucksvoll dokumentierte.
Zum Thema DVU ist mir nichts vor Augen oder zu Ohren gekommen, daß sie ihr Programm dergestalt modifiziert hätte, daß sie Deutschland zum Einwanderungsland erklärt hätte, oder daß sie sich jemals für das “ius soli” ausgesprochen hätte. Ein Herr Brinkmann, der m.W. noch nicht einmal dem Bundesvorstand der DVU angehört, kann in Sachen Multikulti und Einwanderungsland schreiben was er will, er spricht doch damit nicht für die ganze DVU.
76 Olaf // Jul 15, 2009 at 10:26
Die DVU äußert sich zum ersten Mal zu den Betreibern ihres Portals (gesamtrechts).
“Studenten, die…”
http://www.die-rechte.info/wordpress/
Man scheint sich also zumindest zu kennen;-)
Was ne Überraschung.
Die Schriftleitung
77 Karin // Jul 15, 2009 at 11:27
#21
Die Schriftleitung:
Alter, du solltest bei deiner DVU bleiben, bei der nächsten Versammlung mit Hesselbarth und Fechner Gruppensex für die Bestandserhaltung des deutschen Volkes machen und hier einfach die Klappe halten. …..
einfach nur abartig dieser Kommentar!!! Ich lese nun seit Jahre diese Seite, aber so eine verbale Entgleisung hab ich noch nicht von Euch erlebt!!!! Ich glaube, der VS hat jetzt auch komplett die Beantwortung der Beiträge übernommen
Glauben heißt bekanntlich nichts wissen. Dies ist hier auch keine nationale EMMA. – Die Schriftleitung
78 Iamque non pugna, sed caedes erat // Jul 15, 2009 at 12:06
Schweinepriester, die höheren Grade jedenfalls ALLE, die unteren sind geblendete und Scheuklappen tragende Büttel.
“Die Brüder des Schattens – Versuch einer Hintergrundanalyse zur Weltpolitik”
Heinz Pfeifer
Lesen!
79 Nikolaus Be // Jul 15, 2009 at 15:16
Arminius 75
“daß sie (Anm.: die DVU) ihr Programm dergestalt modifiziert hätte, daß sie Deutschland zum Einwanderungsland erklärt hätte.”
D i e s e Aussagen lassen wenig Erklärungsspielraum zu:
“Die Deutsche Volksunion (DVU) stellt… eine Partei dar, welche die legitimen Interessen aller Teile unseres Volkes vertritt. Dazu gehören auch Einwanderer oder ihre Nachkommen, die sich erfolgreich integriert haben und verstärkt nach einer sozialen Heimatpartei Ausschau halten.”
(DVU-die Neue Rechte Frankfurt)
http://www.dvu-frankfurt.de/2009/05/24/dvu-die-neue-rechte/
(Herausgeber der Seite: DVU – LV Hessen)
80 Völkischer Beobachter // Jul 17, 2009 at 19:16
@ Hjalmar Schacht (# 69):
Weishaupt war konvertierter Jude.
81 Detlef Nolde // Jul 17, 2009 at 20:00
Dr. H. G.:
“Nolde … beteiligt am Doppelmorddelikt … an der Ermordung nationaler Kameraden beteiligt …”
Es gab wenn denn ein Totschlagsdelikt – eine schuldhafte Beteiligung meinerseits daran lag nicht vor.
Aus dem Urteil von 1997 zitiert (wo die Lüge permanent von Niedriggesinnten wiederholt wird, muß das auch mit der Wahrheit geschehen, damit keiner sagen kann, er hätte ja keine andere Wahl gehabt als Greuellügen zu glauben):
“Eine Beteiligung an den vom Angeklagten Schillok begangenen Tötungshandlungen in Form von Mittäterschaft oder Beihilfe kommt bei Nolde nicht in Betracht. Nach den getroffenen Feststellungen konnte Nolde weder mit dem Einsatz des Messers durch Schillok rechnen noch sind Anhaltspunkte dafür vorhanden, dass er dies gebilligt hätte. Der Angeklagte Nolde hat verschuldet an einer körperlichen Auseinandersetzung teilgenommen, ohne das die Tötungshandlungen des Schillok von Vorsatz oder Fahrlässigkeit des Angeklagten Nolde umfasst war.”
82 Hjalmar Schacht // Jul 20, 2009 at 22:55
@Völischer Beobachter: Falsch, Weishaupt war kein Jude, dass ist eine in manchen Kreisen verbreitete Verschwörungstheorie, die jeder Grundlage entbehrt. Er ist an christlichen Schulen aufgewachsen, war später u.a. Professor für das christliche Kirchenrecht und auch sein Vater war Professor und Christ (Jesuit). Dass Weishaupt Jude gewesen sei, ist genauso falsch wie die Behauptung, er und George Washington seien ein und dieselbe Person. Auch falsch ist die Behauptung, Weishaupt habe die “Protokolle der Weisen von Zion” geschrieben. Unglaublich, was da für ein Unsinn verbreitet wird!
Auch wenn Verschwörungstheorien spannend sind, hört bitte mit diesen Kindereien auf. Wie dumm kann man sein auf jede noch so abstruse Geschichte herein zu fallen!?
Was ist mit den anderen Thesen meines Beitrages, Beobachter?
Leave a Comment