Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nationale Kunst

NPD-Geheimparteitag in Baden-Württemberg (20.05.08)

May 20th, 2008 · Post your comment (29 Comments)

Email This Post Print This Post

Verschwindet jetzt ein weißer Fleck? Bislang spielt Baden-Württemberg im Nationalen Widerstand politisch keine Rolle. Über nicht ein einziges Mandat in kommunalen Parlamenten verfügt die NPD in diesem Bundesland. Das soll im nächsten Jahr anders werden.

Auf einem geheimen Landesparteitag am Sonntag in Tuttlingen einigten sich etwa 100 Delegierte darauf, dass die Partei zur Kommunalwahl im kommenden Jahr vor allem in den Ballungsräumen Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen, Mannheim, Karlsruhe, Villingen-Schwenningen antreten - und eventuell auch in Tuttlingen antreten will.

Trotz der über 100 Teilnehmer am Landesparteitag, sind selbst die Sicherheitsorgane von dieser Veranstaltung überrascht worden. Die Polizei erfuhr erst gegen Mittag von der Veranstaltung. Um nicht ganz dumm aus der Wäsche zu gucken, entsandte die Behörde eine Hundertschaft zum Veranstaltungsort, was aber vollkommen unnötig gewesen wäre – denn die Antifa hat den Termin auch verpasst.

Die Geheimhaltung begründete NPD-Landeschef Jürgen Schützinger so: „Die Veranstaltung sollte diskret, in aller Stille, ohne Presse und Öffentlichkeit über die Bühne gehen… Denn wir haben über unsere Strategie zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2009 gesprochen, da wäre es kontraproduktiv, wenn schon heute etwas nach außen und damit an die politische Konkurrenz dringen würde.“

Siehe auch
SZON 19.05.08

Tags: Allgemeines

29 responses so far ↓

  • 1 Meckerer // May 20, 2008 at 4:54

    Bravo, gut gelungen die Geheimhaltung, somit konnte sich die Mitglieder lästige Bullen und Antifa-Deppen vom Hals halten.
    Vielleicht sollten die NPD-Leute öfters so verfahren.
    Warum die Bullen gleich in 100-schaft anrücken mußten bei 100 Versammelten die sicher brav waren ist mir schleierhaft.
    Da haben sicher ein paar in die Hosen gemacht.

  • 2 Eine andere Feldpostnummer // May 20, 2008 at 6:17

    Ach sollen sie beschließen was ihnen durch die Hirne wabbert, so reaktionär es hier unten zugeht, so wenig wird die NPD jemals auch nur ein ansatzweise erfreuliches Ergebnis erreichen. Ihr Klientel sind ohnehin die zugewanderten Ausländer aus den DDR-Gebieten, die aber durchaus im Regelfall bereits in die Gesellschaft integriert sind und somit nur zu einem sehr geringen Teil ansprechbar. Die Altbevölkerung mit deutschen Vorfahren steht wie ein Mensch gegen solchen rechtkriminellen Abschaum, selbst die REP gelten nach den Erfahrungen mit ihnen als größtenteils allein aus einem Gefühl des Ekels sich von solchen Schranzen vertreten zu lassen als unwählbar, wenn sie auch noch in Resten existieren. Bis auf einige ganze wenige Menschen die trotz ihrer politischen Haltung gewählt werden weil sie dem Honoratiorenklüngel angehören (z.b. Ex-DLVH Schützinger ind Villingen-Schwennigen) besteht die NPD hier durchaus aus Figuren die bei Sichtbarwerdung eher für eine Mischung aus Belustigung und Mitleid sorgen.

  • 3 PurePoison // May 20, 2008 at 6:24

    Groß- und Kleinschreibung beachten, oder Klappe halten. - Der Hausmeister

  • 4 Nationaler, Trier // May 20, 2008 at 7:59

    Der Landesparteitag der NPD Rheinland-Pfalz fand ebenfalls ungestört statt - am letzten Sonntag.

  • 5 PurePoison // May 20, 2008 at 9:54

    @ Hausmeister
    Tja, ist halt nicht jedermanns Sache vernünftig mit Kritik umzugehen!!

    Ach das war Kritik? - Der Hausmeister

    Ich soll die Klappe halten? Was passiert denn sonst wenn ich das nicht tue??
    Bist du denn böse mit mir?

    Nein, Du hast dich hier lediglich an die Groß- und Kleinschreibung zu halten. Andernfalls werden deine geistigen Ergüsse hier ungelesen gelöscht. - Der Hausmeister

  • 6 PurePoison // May 20, 2008 at 9:56

    @Meckerer

    Tu Dir Tüte deutsch kaufen, hat geholfen tut!!!

  • 7 Besserwisser // May 20, 2008 at 11:21

    SCHLECHT RECHERCHIERT! Die NPD Baden-Württemberg verfügt in Person ihres Landesvorsitzenden Schützinger nämlich sehr wohl über einen kommunalen Mandatsträger!

    Aber nicht für die NPD! Sondern offiziell für die “Deutsche Liga für Volk und Heimat”. Mal abgesehen davon, dass ein Mandat in einem Land wie Baden-Württemberg nichts an der Aussage ändern würde. - Der Hausmeister

  • 8 fips // May 20, 2008 at 12:20

    Das einzige, was hier “kontraproduktiv” ist, ist wohl die desolate NPD in BW selbst ! Die hatten noch nie weder eine Strategie noch geeignetes Personal.

  • 9 Martin // May 20, 2008 at 13:28

    Die gelungene Geheimhaltung und die Überraschung für die Medien und die Polizei zeigen, dass die NPD in Baden-Württemberg nicht vom VS durchdrungen ist, wie manche böswillig behaupten könnten. Schützinger ist ein Mann mit grosser Erfahrung, der in Villingen-Schwenningen sehr viel für die deutsche Sache tut.

  • 10 Boroevic // May 20, 2008 at 13:30

    @ Hausmeister
    Obwohl es nahe liegen könnte, hier auf dem gleichen Plafond reagierend, von einem erbärmlichen linken Arschloch zu sprechen -
    sind solche Injurien wie “rechtskrimineller Abschaum” wirklich notwendig, dem Publikum
    vorgesetzt zu werden? Geht es denn nicht mit einem Minimum mehr an Anstand? Muß man
    um der Sache willen, einem ausgesprochenen
    infantilen Flegel noch eine Bühne bieten, nur um zu erleben, daß es ihm immer wieder gelingt, jene zu stimulieren, die meinen, sie müßten nun ihrerseits sich entsprechend kaprizieren?? Denn, wie es aussieht, sind alle hier schon gemachten Vorschläge, diesen Knilch durch Nichtbeachtung auszutrocknen, leider erfolglos
    geblieben.
    Boroevic

  • 11 Westfront // May 20, 2008 at 13:58

    Ein Lob an meine Parteikameraden,so hält
    man das Pack aussen vor!

  • 12 Meckerer // May 20, 2008 at 17:43

    @PurePoison :

    Ich brauche keine Tüte, aber Du vielleicht mehr Hirn für Groß- und Kleinschreibung. Tüte kann man kaufen, HIRN nicht.

  • 13 jochen // May 20, 2008 at 17:56

    Hätten wir alle die menschlichen Qualitäten eines Jürgen Schützinger, würden wir alle, wie er, eine vorbildliche Ehe führen, hätte jeder von uns 4 gesunde Kinder, wären wir alle im nationalen Handeln so konsequent, würden wir alle den Haß tagtäglich an uns so abtropfen lassen wie Jürgen Schützinger, in Deutschland sähe es besser aus!

  • 14 Angoraskin // May 20, 2008 at 18:19

    Natürlich verfügt Baden-Württemberg nicht über Leute wie Molau, Voigt, Rieger und Pastörs, aber es herrscht nach meiner Einschätzung eine ziemlich geschlossene Einheit, welche kaum Räume für Intrigen und hinterlistige Machtkämpfe zulässt, wie in anderen LVs.

    Ich glaube aber kaum das Mandate bei den Komunalwahlen 2009 von der NPD erkämpft werden können. Dem Volk bei uns im sonnigen Süden scheint einfach die Sonne zu viel auf den vollgefressenen Bauch um sich ernsthafte Sorgen über die Zukunft unseres Landes zu machen…

  • 15 SP / SHA/ BW // May 20, 2008 at 18:29

    @fips

    Diese von dir als “desolat” bezeichnete NPD in BaWü, war immerhin in der Vergangenheit einmal der größte Landesverband. Und ohne Strategie würde ich so auch nicht sagen. Immerhin mehr Strategie als ewig nörgelnde Weltnetznazis, die ihr ganzes Leben lang wahrscheinlich nichts anderes Machen, als bei Altermedia Kommentare zu Schreiben!

  • 16 Dauergast // May 20, 2008 at 19:13

    Na, hoffentlich bekomme ich dann auch was von der NPD mit…

  • 17 Weiterdenker // May 20, 2008 at 19:55

    @ Angoraskin

    “… , aber es herrscht nach meiner Einschätzung eine ziemlich geschlossene Einheit, welche kaum Räume für Intrigen und hinterlistige Machtkämpfe zulässt, wie in anderen LVs. ”

    Der Raum Heidelberg / NOK gehört immer noch zu BaWü. Wie ist denn dort die Lage? Das war ja recht unübersichtlich. Der LV ist wohl der inaktivste aller NPD-Verbände.

  • 18 Vorschlag // May 20, 2008 at 20:56

    In Weinheim hatte die NPD viele Jahre lang auch kommunale Mandate (Deckert), was wurde eigentlich aus dem dortigen KV?

  • 19 Beobachter aus Deutsch Südwest // May 21, 2008 at 6:13

    @Vorschlag
    “In Weinheim hatte die NPD viele Jahre lang auch kommunale Mandate (Deckert), was wurde eigentlich aus dem dortigen KV?”

    Die kochen unter dem Namen Deusche Liste ihr eigenes Süppchen, nachdem sie aus der NPD gedrängt worden sind. Mandate haben sie, so viel ich weiß, keine, aber kandidieren für alle möglichen Bürgermeisterposten (z.B. S. Wollenschläger in Mannheim)
    Übrigens wurde S. Wollenschläger laut Schützinger aus der Partei ausgeschloßen, weil er in der DL mit DVU und anderen Leuten quasi der NPD Konkurrenz gemacht hat.
    Was macht den der Schützinger mit derDeutschen Liga für Volk und Heimat anderes?
    Ansonsten ist das Führungspersonalpersonal der NPD hier in Deutsch Südwest sehr sympathisch.
    Z.B. Ex-Bankräuber Alexander Neidlein, Ex-Urkundenfälscher Janusz Nowak oder auch der vorbestrafte Axel Heinzmann.
    Alles Leute, die man gerne als Volksvertreter wählt.
    Beobachter

  • 20 SP/BW // May 21, 2008 at 13:11

    @Beobachter aus Deutsch-Südwest

    Alexander Neidlein ist KEIN vorbestrafter Bankräuber, daß ist die Übernahme eines Verdrehten Tatbestandes von roten Antifamedien! Davon abgesehen die NPD in BaWü mit den gleichen Mitteln du Diskreditieren wie es die Antifa macht, nämlich aufgrund von vermeintlichen oder tatsächlichen Vorstrafen ihrer Führungspersonenm, die ganze Partei als “Kriminell” darzustellen, daß ist wohl das aller Letzte… Und was Spalter wie Deckert und Co. angerichtet haben, nun ja, fragen wir mal so: Wo sind sie Heute? Und Schützingers Tätigkeiten in der DLVH, tangiert die NPD herzlich wenig, da sie ausdrücklich mittlerweile als “Überparteiliche Vereinigung” aggiert. Daher schlägt auch hier deine Kritik ins Leere. Und die DVU, nun ja, angeblich soll es ja so etwas wie einen “Landesverband” hier geben, wobei ich das bei dieser Frey´schen “Phantompartei” eher als Gerücht einstufen würde….
    Aber du kannst ja gerne mal Versuchen mit diesen Leuten (sofern sie Existent sind) zusammen zu Arbeiten.
    Also bevor man hier die NPD in BaWü aufs Korn nimmt, sollte man wirklich etwas Besseres, eine Alternative anbieten könnne und das kann mittelfristig hier KEINER!

  • 21 fips // May 21, 2008 at 13:12

    @ SP / SHA/ BW

    Was haben wir heute davon, dass die NPD in BW vor 40 Jahren mal einen grösseren LV hatte ? (Der übrigens auch nichts Wesentliches zustande brachte, oder habe ich da was verpasst ?).

  • 22 Beobachter aus Deutsch Südwest // May 21, 2008 at 18:36

    @SP/BW
    Wenn Du darauf hinaus möchtes, daß A. Neidlein keine Bank sondern eine Postfiliale überfallen hat, dann ist er eben kein Bankräuber sondern ein Posträuber.

    Deckert macht regelmäßig viele Veranstaltungen in Kurpfalz (z. B. auch die gelungene Zündelsache, über die hier bei altermedia berichtet wurde).
    Und die DLVH war ganz klar eine Aktion gegen die NPD von Schützinger und Mußgnug. Folgerichtig wurde Schützinger lebenslang aus der NPD ausgeschloßen.
    Was ist eigentlich aus der Büroeinrichtung und den Adressenlisten geworden?
    Ich kann Dir gerne eine Alternative nennen , hier in Deutsch Südwest; wende Dich doch bitte vertrauensvoll an mich.

    @fips
    Du irrst!
    Hier in Südwest hatte die NPD 1968 bei den Landtagswahlen ihr bestes Ergebnis mit 9,8%, mit hervorragenden Abgeordneten (Kosiek, Basler, Stöckicht, Knorr, Kuhnt, Mußgnug, Kübler , Wild, Epperlein - alle aus dem Gedächtnis- ausgenommen ist ausdrücklich Gutmann .
    Beobachter

  • 23 Reinhard // May 21, 2008 at 23:35

    “Natürlich verfügt Baden-Württemberg nicht über Leute wie Molau, Voigt, Rieger und Pastörs,”

    Na zum Glück nicht über die letzten beiden. B-W hat doch genug erfahrung mit Deckert.

    “Ich glaube aber kaum das Mandate bei den Komunalwahlen 2009 von der NPD erkämpft werden können. ”

    Dann ist wohl kein Kampfesmut vorhanden. Baden-Württemberg war immer nationale Hochburg und das obwohl es seid Gründung das wirtschaftlich erfolgreichste Bundesland ist.
    Wer da nichts holen kann der kann höchstens von ein paar Kioskpennern Unterschriften holen.

  • 24 SP/BW // May 22, 2008 at 11:45

    @Beobachter aus Deutsch Südwest

    Ja genau Postfiliale und “bereichert” hat er sich dabei auch nicht, sondern für den Flug nach Südafrika um dort die Buren bei ihrem Widerstandskampf zu Unterstützen.

    Ja mag sein das die DLVH gegen NPD gerichtet “WAR”, doch es heute bestimmt nicht mehr ist.

    Ach ja zu: “…und Folgerichtig wurde Schützinger lebenslang aus der NPD ausgeschloßen.” Das ist Schlichtweg grober Unfug. Das “Lebenslange auschließen” geht laut Parteiengesetz so nicht. Und nun ist er ja Landesvorsitzender, also völlig Irrelevant. Und was Deckert anbelangt, wie war das doch mit irgendwelchen Immobilien die auf misteriöse Art- und Weise in den Privatbesitz von Herrn Deckert gewandert sind…..

  • 25 Martin // May 22, 2008 at 11:57

    @ Beobachter aus Deutsch Südwest

    Deckert ist vor allem deshalb aus der Partei ausgeschlossen worden, weil er Privates Politischem vorzog, innerparteiliche Regeln nicht beachtete und deshalb die NPD fast um den Wahlantritt in BW bei der letzten Bundestagswahl brachte.
    Mit Deckert hatte die NPD den Tiefststand ihrer Geschichte erreicht. Von der Naivität Deckert im Revisionismus ganz zu schweigen.

    @ fips

    “Was haben wir heute davon, dass die NPD in BW vor 40 Jahren mal einen grösseren LV hatte ? (Der übrigens auch nichts Wesentliches zustande brachte, oder habe ich da was verpasst ?).

    Der Landesverband hat für damaligeVerhältnisse sehr wohl viel zustande gebracht. Als Beispiel nenne ich nur einmal die 15 % von Mussgnug in Tuttlingen ende der 80-er Jahre, die in der Medienwelt und bei den Gutmenschen wie eine Bombe einschlugen. Da hast du also sehr wohl etwas verpasst. Hinzu kommt, dass der damals bedeutendste Landesverband der NPD den Beweis erbrachte, dass die NPD selbst in dem wirtschaftlich wohlhabensten Bundesland Fuss fassen konnte und ihre Klientel nicht nur aus Enttäuschten und Protestlern bezieht, wie es die Medien immer gerne erzählen.

  • 26 Beobachter aus Deutsch Südwest // May 22, 2008 at 13:13

    @SP/BW

    Ich beobachte und wenn ich kann, beantworte ich Fragen.
    Was Deckerts Haus in Italien und die Eigentumswohnung in Bad Herrenalb anbetrifft, scheint es so zu sein, daß er sich diese Immobilien tatsächlich unter den Nagel gerissen hat, obwohl die früheren Besitzer damit eher an eine Unterstützung der nationalen Sache gedacht haben. Zu den Immobilien in Ostdeutschland kann ich nichts sagen.
    Interessant ist aber, daß er immer Leute sucht, die seine Immobilien unterhalten (Arbeitsurlaub).
    Günter Deckert hat eine besondere Beziehung zu Geld, welche man gemeinhin den Angehörigen eines anderen Volkes unterstellt.
    So ruft er immer wieder zu Spenden für persönliche Dinge, wie Kopierer, Reisen, Lebensunterhalt etc. auf.
    Auch mit so genannten Tagungsgebühren und mit Benzingeldern bei Fahrgemeinschaften bereichert er sich.
    @Martin
    Günter Deckert ist ein Egomane der nur sich selbst sieht.
    Günter Deckert ist sicher nicht die von mir angesprochene Alternative.

    Beobachter

  • 27 Miraculi // May 23, 2008 at 5:05

    @Schmock, May 20, 2008 at 6:17

    “Die Altbevölkerung mit deutschen Vorfahren steht WIE EIN MENSCH gegen solchen rechtkriminellen Abschaum…”
    Zitat Ende.

    Was bildest du dir nur immer ein, im Namen anderer (hier die Mehrheit der BW-Bevölkerung) ständig deine POGROMHETZE zu verbreiten?

    Meine Vorfahren sind “echte” Schwaben und verachten solchen “Roten Abschaum”, mit dem DU deine HETZE gegen ALLE Andersdenkende gemeinsam hast, mehr, wie JEDEN Nationalen - welcher Nationalen Gesinnung Er / Sie sich auch immer zugehörig fühlt.
    In meinem Bekannten- / Verwandtenkreis darfst DU von einer ähnlichen Sichtweise ausgehen.

    ROTE / Linke u.ä. Gesocks, hat in B-W auch zukünftig NICHTS verloren oder zu gewinnen - und das ist gut so!

  • 28 SP/BW // May 23, 2008 at 9:44

    @Beobachter aus Deutsch Südwest

    Ja das mit Deckert kann ich so nur bestätigen….

    Aber so aus reiner Neugierde: Welche Alternative zur NPD BaWü hast du denn? Das würde mich schwer Interessieren, nur aus reiner Neugierde…

  • 29 Beobachter aus Deutsch Südwest // May 23, 2008 at 10:55

    @SP/BW
    Habe gerade eine neue Internetadresse generiert.
    Beobachterdsw@t-online.de

    Bestimmte Dinge muß man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit ausbreiten.
    Schick mir eine Nachricht-wenn Du Dich traust auch mit Deinem Namen und Telefonnummer.
    Ich werdxe mich melden.
    Beobachter

Leave a Comment