Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


NPD-Rheinland-Pfalz: Ausflug ins Hermannsland (06.11.09)

November 6th, 2009 · Post your comment (94 Comments)

Email This Post Print This Post

Am 31.10.2009 machten sich Nationale Sozialisten der rheinland-pfälzischen NPD und freier Strukturen auf den Weg ins Hermannsland, um im Zuge der Kampagne „2000 Jahre germanischer Freiheitskampf“ die Externsteine und das Hermannsdenkmal bei Detmold zu besichtigen.

Mit einem 50 Personen Bus ging es Richtung Norden. Gegen 10:00 erreichte man die erste Station des Tages – Die Wewelsburg.

Im 3. Reich wurde die mittelalterliche Burg nach den Vorstellungen des SS-Reichsführer Heinrich Himmler umgestaltet. Himmler plante zunächst eine Schulungsstätte für SS-Führer. Ein kleiner Stab von SS-Wissenschaftlern wurde eingestellt. Ab Kriegsbeginn waren neue Pläne darauf gerichtet, aus der Wewelsburg einen Versammlungsort für die SS-Gruppenführer (Generäle), vor allem bei besonderen Anlässen, zu machen. Überlieferte Vorgaben Himmlers sahen die Aufhängung von Wappen der Gruppenführer (1937), die Durchführung einer jährlichen Gruppenführertagung mit Vereidigung (1938) und die Aufbewahrung der Totenkopfringe von verstorbenen Ringträgern (1938) vor.

Die baulichen Maßnahmen der SS erreichten beträchtliche Ausmaße. In den Anfangsjahren erhielt die Wewelsburg eine vollständig neue Inneneinrichtung, die zum Teil mit SS-Ornamentik geschmückt war. Das Äußere der Wewelsburg wurde durch Abnahme des Putzes, Vertiefung der Gräben und Errichtung einer neuen Brücke „burgähnlicher“ gestaltet.
In den Jahren 1936–1937 und 1939–1941 entstanden am Vorplatz zwei große SS-Verwaltungsgebäude. Ab 1940 nahmen die Pläne unter dem Einfluss des von Himmler beauftragten Architekten Hermann Bartels gigantische Ausmaße an. Auf dem Gebiet des Dorfes Wewelsburg sollte eine neue Burganlage in einem Dreiviertelkreis mit einem Radius von 635 Meter um das alte Gebäude herum entstehen.

Im März 1945 befahl Himmler die Sprengung der Burganlage und der angrenzenden Verwaltungsgebäude. Die Wewelsburg brannte vollständig aus, ebenso das Wachgebäude; das benachbarte Stabsgebäude wurde vollständig zerstört. Nach dem Krieg wurde die Wewelsburg wieder aufgebaut. Sie beherbergt heute das Historische Museum des Hochstifts Paderborn und eine Jugendherberge.

Nach der Besichtigung wurde für unser leibliches Wohl in einem wunderschön eingerichteten alten Bauernhaus gesorgt. Nach dem obligatorischen Tischspruch machten sich alle ans Mittagessen. An allen Tischen war eine rege Unterhaltung zwischen den verschiedenen Personengruppen und Altersklassen zu verzeichnen.

Gegen 15:00 Uhr erreichten wir die Externsteine bei Detmold. De germanische Kultstätte ist ein trefflicher Beweis für die germanische bzw. nordische Hochkultur. Die Externsteine sollen auch der Standort des sächsischen Hauptheiligtums Irminsul gewesen sein. Die Irminsul gilt in heidnischen Kreisen als Symbol des letzten Widerstandes der alten germanischen Religion, bevor sie von Karl dem Großen im Zuge der Christianisierung zerstört wurde.

Festivalartig finden in jedem Jahr zur Walpurgisnacht und Sommersonnenwende die deutschlandweit größten, informell organisierten Treffen vieler Gruppen und Einzelpersonen aus dem esoterischen Spektrum an den Externsteinen statt.

Nicht weit von den Externsteinen entfernt, befand sich das Hauptziel unserer Reise – Das Hermannsdenkmal.

Mit dem Bau des insgesamt 53,46 m hohen Hermannsdenkmals wurde 1838 begonnen. In Folge des Baus entstanden überall in Deutschland Vereine, die erfolgreich Gelder für das Denkmal sammelten. 1846 wurde der Sockel des Denkmals fertig gestellt. In der Reaktionsphase nach der Revolution von 1848 ruhte der Bau bis 1863. Es fehlte in dieser Zeit sowohl das finanzielle als auch das politische Interesse, den Bau weiter zu führen. Erst mit der Gründung des Deutschen Reiches nach dem Deutsch-Französischen Krieg (1870–1871) wurde das Denkmalsprojekt wieder populär. Sowohl der neue deutsche Reichstag als auch der Kaiser Wilhelm I. ermöglichten schließlich mittels Großspenden 1875 die festliche Einweihung des Baus.
Die Entstehung des Denkmals ist nicht von seinem Erbauer, dem Bildhauer Ernst von Bandel zu trennen. Dieser widmete sich zeitlebens dem Denkmalprojekt und versuchte insbesondere in der Zeit der Bauunterbrechung weitere finanzielle Unterstützungen für die Vollendung zu finden. Während der Arbeiten lebte Bandel zeitweise in einem unterhalb des Denkmals errichten Blockhaus, der „Bandel-Hütte“, die man auch heute noch besichtigen kann. Bandel konnte die feierliche Einweihung im Jahr 1875 noch erleben. Er starb 1876.

Am Denkmal angekommen trafen wir noch eine 20-Personen Starke Abordnung der JN Stützpunkte Osnabrück und Delmenhorst. Gemeinsam versammelten wir uns vor dem Hermannsdenkmal zum Gruppenphoto.

Treu dem Motto
Deutsche Einigkeit, meine Stärke
Meine Stärke, Deutschlands Macht.

der Schwertinschrift des Hermanns erklang nun das Lied der Niedersachsen:
Anschließend bestiegen wir die „Aminiussäule“. Alle volkstreuen Kräfte fassten sich an den Händen und bildeten somit einen großen Kreis um die Kuppel des Hermannsdenkmals. Es folgte eine Ansprache zum Ableben Jürgen Riegers – der in unserem Jahrhundert alles für seine Heimat gab – genau wie vor 2000 Jahren der große Germanenführer Hermann der Cherusker. Das Treulied erklang für Jürgen Rieger über dem Hermannsland.

Gegen Abend erreichten wir wieder moralisch gestärkt unsere Ausgangsorte in Hessen, Pfalz und Schwaben.

Nur wer seine Heimat kennt, kann sie auch lieben und für sie streiten.

Quelle: NPD-RLP 03.11.09



Tags: Allgemeines

94 responses so far ↓

  • 1 Daggi // Nov 6, 2009 at 0:15

    “Gegen 15:00 Uhr erreichten wir die Externsteine bei Detmold. De germanische Kultstätte ist ein trefflicher Beweis für die germanische bzw. nordische Hochkultur.”

    Als wir da vor 5 Jahren waren, gab es praktisch nur die Steine zu sehen, aber der Parkplatz ist schön groß.

  • 2 Daggi // Nov 6, 2009 at 0:18

    “Alle volkstreuen Kräfte fassten sich an den Händen und bildeten somit einen großen Kreis um die Kuppel des Hermannsdenkmals.”

    Das versuche ich gerade mir bildlich vorzustellen. Ja, okay.

  • 3 Colin Kreuzer // Nov 6, 2009 at 0:30

    Wenn die “NPD-Rheinland-Pfalz”, NPD-Rheinland-Pfalz, anlässlich “2000 Jahren germanischen Freiheitskampfes” mit 50 Mann ausgerechnet “im Bus” und dann auch noch “nach Norden” fährt, dann, NPD-Rheinland-Pfalz: ist doch etwas gründlich falsch gelaufen. Rheinland-Pfalz! Das ist doch gerade die falsche, nämlich westliche Seite des Limes! Dann sind Sie doch gar keine Hermannskämpfer, sondern eben: Römer!

    Husch husch in die linksrheinische Provinz!

    Colin Kreuzer

  • 4 AHA // Nov 6, 2009 at 2:38

    Niedersachsen-Lied? Ihr wart in OstWESTFALEN-Lippe, nicht Niedersachsen… NPDler…

  • 5 Rittmeister // Nov 6, 2009 at 5:57

    Bei dem Gemeinschaftsausflug fährt man physisch um psychisch gestärkt heim.

    So ein Gefühl kennen Linkslinke und Demokratten natürlich nicht. In diesen sogenannten demokrattischen Gesellschaften kennt man nur den Wert des Geldes mit Verrohung, Perversion, Dekadenz und Gefühlskälte – im Gegensatz zur Volksgemeinschaft.

  • 6 allied expeditionary force // Nov 6, 2009 at 6:57

    Was haben die ollen Germanen eigentlich mit den Deutschen zu tun? Mal davon abgesehen, dass einige Germanenstämme (die Germanen gab es in dem Sinne nämlich nicht) in dem Gebiet gelebt haben, das sich später irgendwann Deutschland nennen sollte.

  • 7 Werner // Nov 6, 2009 at 7:53

    Vergleich Freiheitsstatue – Hermannsdenkmal:

    http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,595469,00.html

  • 8 Onkel Otto // Nov 6, 2009 at 8:20

    Zeckman

    Zecke (Ixodidae)in zahlreichen Arten weltweit verbreiteten Gruppen mittelgrosser bis sehr grossen Milben ( blutsaugende Ektoparasiten)
    Zecken fallen , wenn sie sich vollgesogen haben , vom Wirt ab.Sie koennen ansteckende Krankheiten , Meinungen oder Politische Einstellungen uebertragen und verbreiten.
    Wann habt Ihr Euch vollgesogen und fallt von dem Volke ab?Die Endung Man ist bei dir wohl nur Hoffnugsvolles Wunschdenken!

    Gruss
    O.O.

  • 9 Wüstling // Nov 6, 2009 at 9:46

    Bei so viel Dreck, der hier in manchen Kommentaren abgelassen wird, kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln!

    Der Pfälzer soll also nicht zum Hermannsdenkmal fahren, weil er ja schließlich ein Römer und kein Germane sei – alles klar. Und das im Jahr 2009! Jetzt weiß ich auch, dass Deutschland ja wesentlich kleiner ist, als ich seither dachte. Der Süden gehört jedenfalls nicht dazu, denn da laufen ja nur Römer rum. Aber die Bayern glauben tatsächlich, sie seien Deutsche, und das ohne germanisches Blut und damit ohne Berechtigung zum germanischen Kultstättenbesuch. O Herr, wirf Hirn ra!

  • 10 v. Leers // Nov 6, 2009 at 9:48

    @Schriftleitung

    Das hätte Jürgen Rieger kaufen müssen.
    Aber jetzt ist es leider zu spät.

    http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/05/braunau-kaempft-um-hitler/geburtshaus-soll-kein-museum-werden.html

  • 11 Systemling // Nov 6, 2009 at 10:02

    „2000 Jahre germanischer Freiheitskampf”– Absolut lächerlich, euch ist hoffentlich klar, wer das Wort “Germanen” prägte, und das es keine germanische Identität gab! Naja, Revisionisten halt……

  • 12 Rheinland-Pfälzer // Nov 6, 2009 at 10:45

    Es ist nur komisch das der Ausflug der NPD Rheinland-Pfalz so ausgeschlachtet wird obwohl nur vielleicht 1/5 der Mitfahrer NPD-Mitglieder waren. Was nicht daran liegt das die Mitglieder nicht mitfahren wollten,sondern daran das man den Großteil der KVs und Mitglieder gar nicht eingeladen hat.Das ganze dann NPD-Rheinland-Pfalz fahrt zu verkaufen zeigt doch wieder das sich in dem “Nationalsozialistischen” Landesverband nix tut auser Zeltlager bauen und Fahnen schwingen.
    Wenn gerade die “Nationalsozialisten” der NPD RLP von Volksgemeinschaft reden und dabei den Großteil ihrer Mitglieder ausgrenzen dann zeigt mit das doch was diese von der Volksgemeinschaft und vom Nationalsozialismus verstanden haben.
    Auch die Landesvorsitzende von RLP glänzt ja nicht gerade darin sich über solche Themen/Mißstände Gedanken zu machen lebt sie doch in ihrer Traumwelt selbst über ihren LV zu bestimmmen dabei hat sie sich nur zum Hans Wurst gemacht und spielt nun auf als Marionette anderer. Man weis in RLP nicht ob hier der Landesvorstand der VS oder die nicht gewählte und nicht berufene Finanzabteilung gerade spricht. Nur wenn Frau Armstroff spricht dann weis man was Sache ist,dann wirkt der Telefoneffekt….man weis sofort “Oh da hab ich mich verwählt” Da trifft der Spruch zu “Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten”
    Das kann man ja allerdings auch nicht machen müsste doch Frau Armstroff dann stumm durchs Leben laufen.
    Vielleicht sollte sie auch mal in einer ruhigen Minute die Satzung der NPD studieren oder über ihren Rücktritt nachdenken.

  • 13 Winkeladvokat // Nov 6, 2009 at 11:13

    Einfacht austreten aus diesem Chaoashaufen Npd Rlp.

  • 14 Heinz // Nov 6, 2009 at 11:27

    Scheint sowieso ziemlich merkwürdig zu sein, was in Rheinland-Pfalz abgeht. Landesvorsitzender, Geschäftsführer und Schatzmeister sind in einer Person als Kassenprüfer im Landesvorstand berufen. Und der Kassenprüfer ist seit dem Prozeß gegen die Kameradschaft Westerwald wo er Angeklagte war, offensichtlich für alle die rechte Hand von Herrn Bruch.

  • 15 identität. // Nov 6, 2009 at 11:30

    Die Deutschen haben in so fern etwas mit den Germanen zu tun, dass die Deutschen (ebenso wie Franzosen, Schweden oder Dänen) germanischer Herkunft sind. Germanen sind europäisch, reichen von den nördlichen Bergen Irlands bis hin ins antike Griechenland, über Nordafrika bis an den atlantischen Ozean an der Landesgrenze im heutigen Portugal.

    Wir Deutschen sind Germanen. Die Germanen erschufen Hochkulturen und daraus entstanden ganze Nationen. Wir sind demnach die fortschrittlichen “Nachkommen” unserer Ahnen.

    Der Kern des Germanentums ist – rein historisch – deutsch. Es existierte schon vor 5.000 Jahren eine indogermanische Sprache und Kultur sowie Volks- und Stammeskollektive.

    Von traditionellen Festen (Wintersonnenwende, “Halloween”, Ostern) bis hin zu sonstigen Festen, sowie Architektur, Philosophie, Mentalität (etc.) ist definitiv erkennbar, dass wir Deutschen (und ich rede von Deutschen, nicht von dem schwammigen Systemlinggesindel) germanisch sind.

  • 16 Systemling // Nov 6, 2009 at 11:56

    …..,rein historisch – deutsch. Es existierte schon vor 5.000 Jahren eine indogermanische Sprache und Kultur sowie Volks- und Stammeskollektive.

    —- Stammeskollektive gabs sicherlich bereits im Altpaläolithikum, und spätestens der Fund eines Neandertalerzungenbeins in Kebara (Israel!) belegt, dass bereits der Neandertaler in der Lage war zu, zu sprechen! Es dürfte jedoch recht schwer sein, im ausgehenden Neolithikum ohne Schriftquellen eine indogermanische Sprache im mitteleuropäischen Raum zu belegen! Doch als Experte kannst du mir sicherlich Quellen nennen…. Auf Schriftquellen der “Forschungsgemeinschaft Deutsches Ahnenerbe e. V.” kannste gerne verzichten!

  • 17 Max // Nov 6, 2009 at 12:23

    Oh, Systemling hat sein Geschichtswissen wieder im BRD-Fernsehen aufgefrischt…Wie süß !

    Komm, wir unterhalten uns mal über Fakten, über Indogermanen, anthropologische Fragen, die Rassenfrage und die Identität nordischer Völker usw. Gönne mir mal den Spass ! Mal sehen wie weit du mit deinem Bildzeitungswissen kommst, Jungchen !

  • 18 Patrick // Nov 6, 2009 at 12:26

    Rheinland-Pfälzer -> Wer verbirgt sich den hinter dem Namen? Wie wäre es mal, dass dumm reden sein zu lassen und selbst was zu machen? Was ist daran verächtlich wenn man sich ein wenig Kulturell interessiert, nicht alle kannten die externsteine, Hermannsdenkmal und die Wewelsburg! LAss doch einfach das dumm gelaber und diese andauernden Anfeindungen, was soll der scheiss?? Es gibt Missverständnisse, die werden nie aus der Welt zu räumen sein aber zumindest könntest du mal aufhören hier rumzustenkern!! Das nervt mich tierisch!!
    Mich dürfteste kennen! Gruss Großer Flieger!

  • 19 Systemling // Nov 6, 2009 at 12:48

    @Mäxchen
    Bildzeitungswissen? Nichts für ungut Nazi, habe meine Fachwissen aus der Universität! Eins sei dir versichert: brauchst mir nichts über Archäologie und Paläanthropologie erzählen! Auch wenn Dir die Bildung an einer Universität verwehrt bleibt, kannst Du dich ja mal als Gasthörer in ne Vorlesung setzten, und mit dem Dozenten über deine Schädelvermessungslehre diskutieren!

  • 20 Wolfhard Steiner // Nov 6, 2009 at 13:16

    Großer Flieger, warum kann man keine Missverständnisse aus der Welt räumen? Warum werden die noch über 200 Mitglieder in RLP von solchen kulturellen Events nicht informiert? Noch nicht einmal Landesvorstandsmitglieder werden über die verschiedesten Sachen in Kenntnis gesetzt, wie beispielsweise das der LV Dank den Kassenprüfer/Landesvorsitzende kein Geld aus der Parteienfinanzierung mehr erhält.

  • 21 Institut für Zeitgeschichte, Agitation und Nationalpatriotimus // Nov 6, 2009 at 13:54

    “Die Hauptsache ist, daß die Rasse rein bleibe!
    Rein und sich selber gleich, wie schon Tacitus sie einst rühmte. So werden wir fähig, das Grundelement des Urvolkes der Germanen zu erhalten und zu steigern.”

    Johann Wolfgang von Goethe

    Die Hermannsschlacht – ewiger Ruhm, ewige Verpflichtung!

    Tacitus über Arminius:

    „Er war unstreitig Germaniens Befreier, und ein Mann, der nicht wie andere Könige und Heerführer die erst beginnende Macht der Römer, sondern deren Herrschaft in der höchsten Blüte anzugreifen wagte, in Schlachten nicht immer glücklich, im Kriege unbesiegt.”

    aus: Die Annalen, zweites Buch, Kapitel 88,
    von Publius Cornelius Tacitus, römischer
    Geschichtsschreiber (55 n. Ztr. – 117/120 n. Ztr.)

    Quelle:

    http://voigt.bravehost.com/germania.html

  • 22 RevierFörster // Nov 6, 2009 at 14:03

    @ Systemling

    Wie wäre es dann mit anderen Quellenangaben, aber bitte nicht von Guido Knopp und Konsorten.

    Bei manchen Kommentaren kann man immer wieder sehen wer seine Lektion in der BRD-Schule gelernt hat und wer gelernt hat selbsständig zu denken.
    Man erkennt auch wer beim Lesen des “Tagebuch der Anne Frank” oder Sehen des Filmes “Schindlers-Liste” daran glaubt und wer sich seinen Teil darüber denkt.
    Die Einfältigen sind Linke geworden, die Selbstdenker sind Nationalisten geworden…

  • 23 Colin Kreuzer // Nov 6, 2009 at 14:04

    Wüstling (9)

    “Der Pfälzer soll”, schreiben Sie ironisch, “also nicht zum Hermannsdenkmal fahren, weil er ja schließlich ein Römer und kein Germane sei – alles klar. Und das im Jahr 2009!” Aber das bairische Lächeln steht Ihnen nicht allzu gut zu Gesicht. “Und das im Jahr 2009″, Wüstling?
    Es müßte doch eben heißen: gerade im Jahre 2009! Denn Arminius hat ja bekanntlich vor 2000 Jahren erfolgreich die Expansion der linksrheinisch stehenden Römer auf die rechtsrheinische, germanische Seite verhindert. So daß diese eben bei ihren heute rheinland-pfälzischen Stadtgründungen Antunnacum (Andernach), Baudobriga (Boppard), Mogontiacum (Mainz), Confluentes (Koblenz), Noviomagus Nemetum (Speyer), Vangionum (Worms) und Augusta Treverorum (Trier) bleiben mußten! Wenn also die rheinland-pfälzerische Reisegruppe der NPD heute in den ostwestfälischen Wäldern ausgerechnet das Niedersachsenlied singt, kann man das nur als zynisches Kammerspiel römischen Imperialismus verstehen.
    Und: Erinnert die Zeile der NPD Rheinland-Pfalz – “Mit einem 50 Personen Bus ging es Richtung Norden” – etwa nicht allzu sehr an das schöne Kinderlied “Als die Römer frech geworden / simserim simsim simsim / Zogen sie nach Deutschlands Norden / simserim simsim simsim”? Eben!
    Aber letztendlich, Wüstling, ficht uns das nicht an. Denn das Schwert des Hermannsdenkmals zeigt schließlich nicht nur Richtung Frankreich, sondern ebenso nach Rheinland-Pfalz!

    Colin Kreuzer

  • 24 buntspecht // Nov 6, 2009 at 14:08

    Muß denn hier ewig genörgelt werden ?? Ich ( Bayer ) bin 700 km mit dem Fahrrad zum Hermannsdenkmal und den Externsteinen gefahren.

  • 25 Zeckman // Nov 6, 2009 at 14:12

    Euch deutschtümelnden, völkischen Trolls ist schon klar, dass Ihr im freien Germanien von jedem aufrechten heidnischen Stammeskrieger den Schädel mit dem Kriegshammer eingeschlagen bekommen hättet.
    Nichts war dem freien Germanen wesensfremder als der Nationalsozialismus und das Führerprinzip.
    Im Grunde waren die Germanen wahre Anarchisten, die allenfalls noch auf ihre Wotanspriester gehört haben und die Thingbeschlüsse geachtet haben.
    Und das wiederum ist zutiefst demokratisch.

  • 26 Rheinland-Pfälzer // Nov 6, 2009 at 14:15

    @Parick
    Es ist nicht die Fahrt die ich kritisiere die Fahrt ist etwas gutes.

    Was ich kritisiere ist die Darstellung hier.
    Ich kenne viele Leute aus der NPD RLP die da gerne mitgefahen wären.
    Nun diese Leute sind nicht die super Scheitel oder die Konzert/Demogänger viele davon sind auch zu beschäftigt oder zu alt um auf Demos zu gehn.Sind jedoch schon Jahre in der Partei und werden mit solchen “Presseerklärungen” ausgeschlossen bzw fühlen sich ausgeschlossen. Wurden Die Trirer gefragt oder die Westpfalz oder Donnersberg oder Worms-Alzey ? Wussten die Kreisvorsitzenden oderMitglieder bescheid ?
    Nein !?!
    Es werden im LV genug sinnlose Schreiben an Mitglieder veschickt Rundschreiben für die es vom PV gleich wieder Rundschreiben gibt das die ersten Rundschreiben rechtswidrig sind.
    Die Missverständnisse in RLP hören erst auf wenn die jetzige Landesvorsitzende ihren Hut nimmt. wenn sie dann bei Neuwahlen wieder gewählt wird dann würde selbst meine kritik verstummen.
    Nochmal die Fahrt war OK (besser gesagt iO=in Ordnung wie das ja jetzt in Scheiteldeutsch heißt.) Aber es war keine NPD-RLP Fahrt wie es hier vorgelogen wird ich denke die Fahrt ging von einigen kulturell Interessierten aus und wird hier nur vereinahmt,denn Frau Armstoff würde sowas nicht hinbekommen.
    @winkeladvokat
    Nein nicht austreten sondern drinbleiben und das System in der Partei stürzen.
    @Heinz
    Wie nennt man das wenn der gewählte Schatzmeister zu dumm ist,und die Kasse vom Kassenprüfer geführt wird und dazu noch die Landesvorsitzende Gelder unberechtig(Schiedsgerichtsurteil) von Kreiverbandskonten abhebt und vergisst gegen vom Staat einbehaltene Gelder(ca. 10 000)
    Widerspruch einzulegen?

    Antwort: Finanzabteilung

  • 27 Hesse // Nov 6, 2009 at 14:24

    Auf nach Friedberg (Hessen), für Meinungs- und Versammlungsfreiheit auch für Nationale!!!

    http://www.npd-hessen.de/index.php/menue/24/thema/225/id/26/Veranstaltungen.html

    Unterstützt und stärkt die Demo am 07.11. in Friedberg!!!

  • 28 beobachter // Nov 6, 2009 at 14:41

    Wolfhard
    Häh? Warum bekommt die NPD in RLP kein Geld aus der Parteienfinanzierung? Ihr habt doch bei der letzten Landtagswahl über 1% bekommen.

  • 29 Fürst von Metternich // Nov 6, 2009 at 14:48

    Tolle Klassenfahrt die ihr da gemacht habt. Warum habt ihr nicht mehr Details geliefert? Wichtig ist doch noch was es genau zu Essen gab, wer mit wem geknutscht hat, wie das Wetter war und wer zu viel getrunken hat.

    Nee, aber jetzt echt mal, total langweilig hier alle paar Monate von irgendeiner Gruppe zu lesen die mal das Hermannsdenkmal besucht hat und dann glaubt sie fühle plötzlich irgendwelche germanischen Wurzeln in sich zucken.
    Aber tanzt ruhig weiter ringelreih um Denkmäler, dann tut ihr wenigstens niemandem was. Behaltet es aber in Zukunft für euch. Dem geneigten Leser verlangt nach gehaltvoller Information!

    Schöne Grüße
    euer Fürst von Metternich

  • 30 Rheinland-Pfälzer // Nov 6, 2009 at 14:53

    @Patrick
    Bist du NPD-Mitglied ?
    Weist du wie es früher war bei Fahrten des LV oder Veranstaltungen des LV ?
    Weist du das es innerparteiliche Regeln und Gesetze gibt die in einer Satzung festgeschrieben sind und man sich als NPD Mitglied zu diesem Regelwerk bekennt?
    Weißt du das sich die Landesvorsitzende Armstroff hingestellt hat und vor 30 Kameraden/Mitgliedern und Parteimitgliedern gesagt hat “Ich bin die Landesvorsitzende was interessiert mich die Satzung!”
    So was könnte man als Autonome Nationalistin machen oder als Kameradschaftsführerin aber nicht als Landesvorsitzende der NPD. Diese Frau ist unfähig und dumm ich würde ihr gern noch korrupt vorwerfen aber ich glaube sie ist zu dumm um sich für ihre Zersetzungsarbeit auch noch bezahlen zulassen.
    Ich werde diese Frau solange ich Mitglied und sie Vorsitzende ist bekämpfen und zwar mit allen fairen oder unfairen Mitteln sollte ich ausgeschlossen werden dann natürlich erst recht.
    Diese Frau hat versagt und der ganze Landesverband ist dafür verantwortlich da alle sie stützen, hätte man ihr vor Monaten in einem Vertrauensgespräch nahegelegt zurückzutreten dann wäre ihr und dem LV viel Leid und Nerven erspart geblieben.
    Doch wer nicht hören will MUSS fühlen.
    Lange genug hat die Innerliche Opposition in RLP geschwiegen nun wird alles was der LV macht auf die Waagschale gelegt und öffentlich kritisiert.
    Es wird in Kürze eine mehrseitige Abhandlung über den LV RLP geben in der die Verfehlungen des LV und seiner Landesvorsitzenden offen gelegt werden. Dann wird mit Gerüchten aufgeräumt und dann gibt es FAKTEN und Beweise.
    Auf die naive Frage ob das nicht schädlich ist ob da der Feind nicht mitliest usw gibt es nur zu sagen wäre Frau Armstroff ein feindlicher Agent sie hätte nicht mehr schaden können wäre sie Agent der BRDDR sie würde das Verdienstkreuz bekommen. Der feind liest sowieso mit es gibt Protokolle und E-Mails und es ist unwarscheinlich das die noch nicht vom Staat ausgewertet wurden
    Man glaubt gar nicht was Sie sich geleistet hat wenn man eine Entgleisung hört denkt man har…aber ok kann passieren wenn du jedoch alle liest dann geht auch dir ein Licht auf !

  • 31 Colin Kreuzer // Nov 6, 2009 at 14:54

    Buntspecht (22)

    In dieser Form sind Sie bei den Westfalen natürlich höchst willkommen. Es geht, bitte verstehen Sie mich da nicht falsch, nicht um die Reise eines Interessierten, sondern die Form des Auftretens der rheinland-pfälzischen NPD am Hermannsdenkmal. Gastfreundschaft ist natürlich selbstverständlich, aber wir Westfalen reiten ja auch nicht mit Elefanten in Rom ein, um die römischen Denkmäler und Ruinen der “Ewigen Stadt” zu bewundern.
    Was das Bairische – “Ich (Bayer)” – betrifft, kommt es bei einer Reise zum Hermannsdenkmal natürlich darauf an, ob Sie das Bundesland oder die Region meinen. Der Limes verlief von Weißenburg über Eining Richtung Regensburg. Als Franke oder Oberpfälzer wären Sie auf der nördlichen, germanischen Seite des Limes, als Baier auf der südlichen, römischen Seite zu Hause.
    Aber wie gesagt, es ist eine Form des Anstands und Repekts im Auftreten. Auch als Baier sind Sie in Westfalen willkommen, solange Sie nicht wie die NPD Rheinland-Pfalz den Limes anläßlich des Gedenkens der Varusschlacht als römische Kulturimperialisten zu überqueren gedenken.

    Colin Kreuzer

  • 32 Geheime Kommandosache // Nov 6, 2009 at 16:07

    @Zeckman
    “Nichts war dem freien Germanen wesensfremder als der Nationalsozialismus und das Führerprinzip.” Hast du fein aus einer ARD Doku zitiert.
    Nur welche Rolle spielte dann Arminius? Wotanpriester? Nein! Ersthelfer?Nein! Waffenschmied? Auch Nein! Ja was denn dann? Er einigte und führte. Und deshalb, so kann selbst ein BRDling wie du es doch erraten: Er war ein Führer. Applaus.
    Deinesgleichen sagen lieber Guide.

  • 33 Systemling // Nov 6, 2009 at 16:20

    @Institut für Zeitgeschichte, Agitation und Nationalpatriotimus

    Tacitus lebte 58-116 n. Chr., die Varuschlacht fand aber bereits 9 n. Chr. statt! Klingelt da etwas? Ist also genauso glaubwürdig wie ein Neonazi, der über die Kriegsgeschichte schwadroniert! Aber mit geschichtlichen Fakten haben Nazis halt so ihre Probleme…..
    Haltet euch lieber an Verschwörungstheorien!

  • 34 Johann das Gespenst // Nov 6, 2009 at 18:44

    Schöner Reisebericht. Drei Sehenswürdigkeiten, die ich bisher verpaßt habe, die ich mir aber (spätestens nach diesem Bericht) unbedingt einmal ansehen sollte.

    Wovon man sich allerdings allgemein so langsam trennen sollte, ist der vor ein paar hundert Jahren künstlich eingedeutschte Name “Hermann” für den cheruskischen Anführer der Schlacht gegen die Römer. Von ihm ist allgemein bekannt, daß er vor der Schlacht längere Zeit selbst in der römischen Armee gedient hat und dabei bis zum Offizier aufgestiegen ist. Für diesen Dienst hat er den römischen Namen “Arminius” angenommen, das steht ebenfalls fest. Seinen ursprünglichen Namen kennt man nicht, aber er hieß mit ziemlicher Sicherheit nicht “Hermann”. Statt ihn mit einem künstlichen Namen zu versehen, sollte man lieber auf ein paar Indizien achten:
    - sein Bruder (der ebenfalls in der römischen Armee diente) trug den römischen Namen “Flavus”, was “der Blonde” bedeutet. Es besteht also eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß Arminius ebenfalls blond gewesen sein könnte. Der Name Arminius könnte nach “Armenium”, der lateinischen Bezeichnung für einen blauen Halbedelstein, entstanden sein und einen Hinweis auf blaue Augen geben.
    - durch den Dienst in der römischen Truppe führte Arminius hochwertige römische Waffen. Ein Schwert aus einem Stahl, dessen Qualität ansonsten in der Gegend unbekannt war, hätten damalige Beobachter durchaus als “Zauberschwert” ansehen können.
    - sein Vater hieß “Segimer” oder “Sigimer”, es gibt Hinweise, daß der Namensteil “Segi-” (”Sieg”) in den Namen der Familie in unterschiedlichen Kombinationen öfters vorkam.
    - das Römerkastell, das der damaligen Entscheidungsschlacht am nächsten lag, war Xanten.
    - einige der römischen Truppen in dieser Gegend verwendeten Standarten mit Drachenköpfen. In der Schlacht im Teutoburger Wald wurde also “ein Drache besiegt”.
    Faßt man das alles zusammen, entsteht ein Bild, das man allgemein vom urdeutschesten aller deutschen Helden kennt: Siegfried der Drachentöter, dessen Ruhm die Zeiten in der mündlichen Überlieferung derart überdauert hat, daß er schließlich in die Nibelungensaga eingefügt wurde.
    Macht also bitte aus Arminius keinen künstlichen Hermann, sondern denkt daran, daß er Siegfried gewesen sein könnte. Falls ihr das für zu unwahrscheinlich anseht, laßt ihn einfach Arminius sein.

  • 35 Gunvald Larsson // Nov 6, 2009 at 19:07

    “Tacitus lebte 58-116 n. Chr., die Varuschlacht fand aber bereits 9 n. Chr. statt!”

    Was sind 49 +x (20/30) Jahre. Da waren Erinnerungen der Davongekommenen noch relativ frisch. Selbst eine Generation später kann da noch einigermassen richtiges erzählt worden sein und aufgeschrieben.

  • 36 Deja // Nov 6, 2009 at 19:11

    Systemling……was man auch ohne Dein hochtrabendes “Universitätswissen” ( such Dir mal nen Job! ) wissen sollte, ist, wie so manche “Germanen” Verräter bestraft haben:
    Abgemurkst haben sie sie…manche Moorleiche ist zu Lebzeiten sicher nicht im Suff ins Moor geplumpst, da haste mit Deiner späten Geburt ja Glück gehabt. Und wenn Du DEIN “Wissen” über Kriegsgeschichte aus irgendeiner Zeckenverseuchten Uni hast, wird einem klar, was Dich zum Nestbeschmutzer gemacht hat.

  • 37 Wotans Elite-Berserkerkriegstroll // Nov 6, 2009 at 19:45

    @Zeckman

    Ach nee, gab keine Stammesfürsten, Gesetzessprecher, Schlachtenführer usw. unter den Germanen….
    Du bist echt das dämlichste Stuck Kuhdunk im ganzen Netz!
    Obwohl…in dem Systemling haste nen guten Konkurenten! ;)

  • 38 Lodmund // Nov 6, 2009 at 19:49

    http://www.varusschlacht-am-harz.de

  • 39 Theo Retiker // Nov 6, 2009 at 19:51

    Unser Sytem(günst)ling, bläst zum interlektuellen Gefecht. Du willst tatsächlich Student sein?? Nach deinen geistigen Ergüssen gehörst du zu den Discountakademikern. Was du studieren nennst, ist allenfalls ein Absitzen von Vorlesungen. Jedes Volk hat seine Geschichte. Die Geschichte unseres Volkes fängt nachvollziehbar mit den Germanen an. Ein Volk geprägt von einem großen Freiheitswillen und Gerechtigkeitssinn. Zudem waren sie für ihre Tapferkeit bekannt. Nur damit könnt ihr roten Partisanen nichts anfangen. Eure Geschichte kennt keine “Großen”, nur hinterhältige feige Vaterlandsverräter und denen habt ihr hier im Lande auch schon genug Denkmäler gesetzt. Und nun geh wieder studieren, oder den Professor anschleimen um an eine “4″ zu kommen. Du bist und bleibst eine systemkonforme Dumpfbacke.

  • 40 esgrüßtdichgottmeinbadnerland // Nov 6, 2009 at 20:53

    Was ist ein Unglück?

    Wenn die Rheinbrücke zwischen der Pfalz und Baden einstürzt!

    Und was ist eine Katastrophe?

    Wenn einer dieser bekloppten Pfälzer schwimmen kann.

  • 41 Aminosäure/Herford // Nov 6, 2009 at 21:48

    „Aminiussäule“ ? Alles klar.
    Und dann mit den Delmenhorstern Querfrontlern und den Osnabrücker HDJ-Gescheiterten händchenhaltend um den Hermann getanzt das Niedersachsenlied gesungen? Hä? Ihr wart im Lipperland, ihr Trolle! Da wird das Lipperlied gesungen und sonst nix. Aber bei Heimatkunde haben die Osnabrücker wahrscheinlich eher im Mäc Doof gesessen und Deppenhorster waren wie so oft im Haschischrausch.
    Armes Deutschland
    MkG
    Ubrigens, in der Wewelsburg gabs nicht viel zu sehen außer ein paar Mauern. Wenn ihr wirklich da wart, wißt ihr warum. Also schneidet hier mal nicht so auf.

  • 42 Dersu Uzala // Nov 6, 2009 at 22:16

    @Süsdümmlüng:
    Mal wieder in Hochform ? Nach ihrer schwer
    nachvollziehbaren Logik soll also einer der 58-116
    n.C. gelebt hat nicht über ein Ereignis das
    9 n.C. stattgefunden hat, schreiben können ?
    Ihre angeblich besuchte Universität heisst
    nicht zufällig Baumschule ?

  • 43 Friese Hamburg // Nov 6, 2009 at 22:20

    @Systemling
    Deine geistigen Ergüsse sind echt ein Albtraum.
    Willst du erzählen, dass die Kelten 9 n. Chr. nicht dem Führerprinzip gefolgt sind??? Varus hat mit starker Hand die Türken zum Glück noch vor Hamburg verjagt. Und zwar? Naaa? Weil er ein Führer war!
    Schade das es uns heute auch nichts mehr bringt.
    Tacitus lebte übrigens von 902-960 du “Student”!

    Gruss de Vries

    Der Nick “Friese Hamburg” ist schon belegt, wie Du weißt. Also, hör bitte auf, die Leser zu täuschen und benenne Dich entsprechend anders. – die Küchenfee

  • 44 Systemling // Nov 6, 2009 at 23:07

    @Theo Retiker
    ” Die Geschichte unseres Volkes fängt nachvollziehbar mit den Germanen an.”
    – Die Germanen haben also keine nachweisbaren Vorfahren? Kultur ( Musik, Kunst) beginnt hierzulande bereits im Aurignacien…..

    @Friese
    Nicht für ungut Friese, aber du hast keine Ahnung! Selbst Deine Kameraden können Dir das bestätigen! Kein Kelte hat 9 n. Chr. bei Kalkriese gekämpft! Deine Aussage zu Tacitus ist auch nicht zutreffend, du Wald- und Wiesenkämpfer! Deine Geschichtskenntnis ist bezeichnend! Kannst natürlich im nachhinein behaupten, der unwissende Comment sei nicht von Dir gewesen…….
    Hab nie behauptet, Student zu sein, ihr Versager!

  • 45 Aminosäure/Herford // Nov 6, 2009 at 23:26

    @Friese,

    geh weiter deinen Klötenkom saufen. Tacitus lebte übrigens von ca 58 bis ca 116 , du Oberlehrer!
    Mann ist das peinlich mit dir.
    Varus-Führer-Türken-Hamburg? Nette Kette. Wieviel Promille braucht man für sowas, du Windei.
    Lad mich mal aufm Dom ein, so komm ich mal wieder in die Hansestadt, wo ich beim Bund das töten gelernt habe, ääh in Wandsbek in der Lettow-Vorbeck, aber das war vor deiner Zeit und davon steht heute nicht mehr viel, soweit ich weiß. Schade eiogentlich, war ne nette Zeit dort.
    MkG

  • 46 wolzow // Nov 6, 2009 at 23:47

    @Systemling:
    “…und spätestens der Fund eines Neandertalerzungenbeins in Kebara (Israel!) belegt…”

    Merkst Du nicht wie bekloppt Du bist? Warum heißt es denn Neandertalzungenbein und nicht Kebarazungenbein, weil es im Neandertal und nicht bei Kebara gefunden wurde…..
    Euch kann man in den Unis der brd aber auch jeden Bären aufbinden.

  • 47 Friese Hamburg // Nov 7, 2009 at 0:01

    @wolzow
    Entschuldige aber merkst du nicht wie dumm du bist! Das Neandertalerzungenbei wurde in Kebara gefunden. Das heißt nicht das die Neandertaler nicht aus dem Neandertal kommen können.

    gruss De Vries

    Der Nick “Friese Hamburg” ist schon belegt, wie Du weißt. Also, hör bitte auf, die Leser zu täuschen und benenne Dich entsprechend anders. – die Küchenfee

  • 48 Leave a Comment // Nov 7, 2009 at 0:24

    Deutsch kann germanisch sein – keine Frage. Aber seid wann ist germanisch Deutsch?

    Interessant finde ich die Schwertinschrift – ihr Nazis glaubt echt das das Wort Deutschland schon so alt ist? Auf euren Kameradenabende kann man euch aber auch jeden Bären aufbinden, wa?

    @Wolzow: Dir ist schon klar, das auch Neandertaler Beine hatten, oder? Und sich somit auch bewegen konnten. Oder heißt der Homo erectus so, weil er erregt war?

  • 49 huginn // Nov 7, 2009 at 9:45

    An Zeckblödie !!!!
    Ich gehe eigendlich nie auf Kommis ein von Leuten, die tief unter mir stehen,ein ..aber tu mir bitte einen gefallen ..geh nach Israel ..ich bezahle auch die Reise
    Aber ich denke mal das die Juden auf solche wie dich, auch verzichten werden

  • 50 huginn // Nov 7, 2009 at 9:57

    An Systemling
    Kann schon sein das du an der Uni warst und studieren wolltest !!! haste aber nicht geschaft
    sonst würdest du hier nie solchen müll schreiben ,
    was irdgendwelche leute bei wikipedia veröffentlich haben
    Also meine Empfehlung lautet …ab nach Israel …zusammen mit dem Zeckmann …da könnt ihr bei der Müllabfuhr anfangen ..falls sie euch überhaubt in Israel aufnehmen
    Und bitte keine Antwort zurück ,den ich spreche nicht mit Leuten die unter mir stehen ,es sei dem er ist ein Volkstreuer Deutscher

  • 51 Gab // Nov 7, 2009 at 9:58

    “2000 Jahre germanischer Freiheitskampf“

    2000 Jahre gekämpft und immer noch nicht gewonnen.
    Der Germane scheint mir irgendwie ein ewiger Verlierer zu sein…..

  • 52 Riesenbaby // Nov 7, 2009 at 10:08

    Ich frage mich die ganze Zeit , weshalb es immer große Denkmäler sein müssen !?
    In und um Worms herum finden sich in (fast) jeden Dörfchen und mag es noch so klein sein , Denkmäler die besucht werden könnten und der Toten gedacht werden könnte!!!

  • 53 Gab // Nov 7, 2009 at 10:34

    “Ich frage mich die ganze Zeit , weshalb es immer große Denkmäler sein müssen !?”

    Na, Du weißt doch, wie es so schön heißt: Wie das Denkmal – oder auch Auto, Messer, Knarre – des Mannes, so auch sein Johannes.:-)

    Das hat was mit Kompensation einer Minderwertigkeit zu tun.

  • 54 Gunvald Larsson // Nov 7, 2009 at 10:58

    gab :

    Nicht ganz zuende gedacht. Die gesamte Welt ist voll von imposanten Denkmälern, um Längen grösser wie deutsche.
    Oder Bauten wie Wolkenkratzer die in usa, kann man in eine Reihe damit stellen, von der Intention her.
    Ach und haben sich die usa am 9.11. etwa selbst kastriert?
    Naja, wem sagt man das? #51 strotzt in wenigen Worten ja schon vor Dummheit.

  • 55 Patrick // Nov 7, 2009 at 11:00

    An Rheinland-Pfälzer – Wie man sich so nennen kann? Rheinland-Pfalz ist ein künstliches Gebilde der Besatzer!! Mit dir zu diskutieren halte ich für Sinnlos weil ich nicht mal weiss, wer du bist, versteckst dich hier hinter Phrasen und Gerüchten und noch dazu wäschst du parteiinterne Sachen in der Öffentlichkeit aber stehst nicht mal mit deinem Namen dazu, sehr ehrenwert! Wenn du gestern auf einer Veranstaltung von den Superscheiteln und Demo/Konzertgängern warst, dann weisste wie so etwas ablaufen muss! Mach doch einfach dein “Ding” und hör auf über andere zu hetzen! Im übrigen, ging der Aufruf für die Reise über bestimmte Verteiler und wer da nicht drin ist, hat Pech! Und wie es früher war, interessiert mich nen scheiss und ich weiss, dass die Amstroffs zu der Sache stehen und loyal mir gegenüber immer waren und sind daher haben Sie auch meine Hochachtung!! Im übrigen, unterstes Niveau mit dem wkw Profil, solltest du das gewesen sein oder Mitwisser davon sein!
    Genervter Gruss von dem Kindergarten hier – Großer Flieger

  • 56 Systemling // Nov 7, 2009 at 11:26

    @Amöbe wolzow
    “Warum heißt es denn Neandertalzungenbein und nicht Kebarazungenbein, weil es im Neandertal und nicht bei Kebara gefunden wurde…..”

    —- Vielleicht weil der namensgebende Fundplatz
    im Neandertal liegt! Mmmmmhhhh…….
    Es gibt weder ein Zungenbein von dem namensgebenden Skelett von 1856, noch von den Nachgrabungen! Kannst Dein phänomenales Wissen ja mal im örtlichen Museum in Mettmann auffrischen!

  • 57 Altmann // Nov 7, 2009 at 11:39

    Wurde Altermedia von der Antifa gekapert?
    Der Reparaturspruch oben steht schon zu lange da!

    Nein, keine Kaperung, nur ein paar technische Sachen, die der Lösung harren. Es wird doch weiterhin aktualisiert, was hast Du also für Sorgen? – die Küchenfee

  • 58 Heinz // Nov 7, 2009 at 12:08

    Patrick, Mitglied alleine reicht nicht, man muß in bestimmten Verteiler sein. Sehr interessant! Dörthe hat wirklich Hochachtung verdient, wenn Sie als Landesvorsitzende noch nicht einmal Widerspruchh einlegt, das RLP kein Geld mehr aus der Parteienfinanzierung erhält. Oder ist dies auch nur ein Gerücht?

  • 59 Gab // Nov 7, 2009 at 12:37

    @ Gunvald

    Ja, das stimmt. Ich habe aber auch nirgendwo behauptet, dass der Hang zu imposanten Phallussymbolen ein auf die Germanen begrenztes Phänomen ist. Hast schon recht, das findet man überall. Asi-Türke mit fettem BMW ist auch so’n Kunde für diese Diagnose;-)

    Tatsächlich aber erreichte der Größenwahn im Staate des Herrn Hitler eine neue Dimension. Man betrachte allein die Pläne zu Germania oder aber auch die Pläne, Panzer (Ratte/Monster), so groß wie Frachtschiffe zu bauen.

    Ebenso wie der ansonstige Drang der Deutschen, immer das größte Rohr (Parisgeschütz/Dora/Gustav) zu haben – jenseit jeglicher Kosten/Nutzen-Rechnung.

    Die Amerikaner, Engländer oder Franzosen usw. konnten sich für solch “dicke Dinger” irgendwie nie begeistern.

    Ob das Wolrd Trade Center damit was zu tun hatte, oder doch eher mit exorbitanten Grundstückmieten in Manhatten, kann ich nicht sagen. Vermutlich doch eher zweites.

  • 60 Patrick // Nov 7, 2009 at 12:42

    An Heinz:
    Ich habe gesagt, es wurde über Verteiler geschickt in dem Verteiler ist es egal ob NPD Mitglied oder nicht aber im Endeffekt diskutiere ich mit euch eh nicht, dass is mir zu Blöd!
    Vor allem, halte ich von Leuten nichts die parteiinternes in der Öffentlichkeit waschen wollen und die dann immer noch nicht mit Ihrem Namen hier stehen oder zumindest erkennbar für mich, wer hier schreibt! Daher sei einfach ruhig…..

  • 61 Rheinland-Pfälzer // Nov 7, 2009 at 13:00

    @Patrick
    Welche Veranstaltung gestern wurden da auch nur Superscheitels wie du eingeladen ? War das ne NPD Veranstaltung ?Du hast ja mal gar keine Möglichkeit dich zu artikulieren interessiert mich nicht, will ich nicht wissen, Dörte kocht mir immer Kaffee mit Kuchen der schmeckt lecker und deshalb ist Dörte gut.
    Du verhälst dich wie Angela Merkel zu Obama. Nur in diesem Fall bist du die hässliche Frau !
    Mit Kindergarten hast du recht,die Frage ist nur das ich einer der Erwachsenen bin und du darauf wartest bis Mama Dörte dich abholt.
    Naja ihr wollt das Volk erreichen und erreicht nicht mal die eigenen Mitglieder ? Nun wenn das Volk nicht will hat es Pech gehabt? Wozu das dann noch alles? Warum Flugblatt verteilen ? Ich häng eins in die Innenstadt an die Laterne und wer es nicht liest “Pech gehabt”
    Die Überschrift hier müsste heißen “Sektenfahrt ans Herrmannsdenkmal”
    Das mit der Parteiinterna ist so ne Sache wenn Frau Armtroff gelder verbockt dann geht das die Landesvorstandsmitglieder was an und die Mitglieder aber weder die einen noch die anderen wurden informiert. Nicht mal der Stellvertretende Landesvorsitzende Babic wusste davon.
    Wenn dann die Landesvorsitzende bei Wirten über einen ihrer Kreisverbände sagt “Da machen sie kein Geld das sind alles Hartz 4 Empfänger die trinken eh nichts” dann ist das etwas das untragbar ja eigentlich unerträglich ist für eine nationale und soziale Partei.Von nationalsozialistisch mal gar nicht zu sprechen.
    Dann der nächste Bochk den sie geschossen hat Dörte klaut dem KV Westpfalz Geld vom Konto (2700 Euro !!!) und verhängt dann den organisatorischen Notstand über den Verband weil er seine Beitragsanteile nicht bezahlen kann!!! Aber das ist ja nicht das erste mal das sie dem KV Schaden zufügt. Wärend der Komunalwahl hat sie versucht den Kreisvorsitzenden und Spitzenkanidat aus der Partei zu werfen was ihr nicht gelang der Markus sitz mittlerweile im Stadtrat und wo sitzt sie?
    Nicht im Bezirkstag denn als die Unterschriften gesammelt wurden war die JN gerade auf ner Abendteuerwanderung im Pfälzerwald und hat Knoten geübt!!!!
    Dann hat sie Flugblätter drucken lassen und verteilt mit dem Aufruf Dörte Armtroff in den Bezirkstag obwohl sie gar nicht angetreten ist.
    Das schöne ist das sie verlieren wird vor den Schiedsgerichten der Partei verliert sie jede Verhandlung sie muss jetzt die 2700 Euro zurückbezahlen und wird auch den Schaden der beim KV durch den org Notstand entstanden ist begleichen müssen.Ich freu mich schon auf die nächste Verhandlung vorm Schiedsgericht und auf ihr gestammel wenn sie verliert und zu Dumm ist zu merken das die Opposition in der NPD RLP aus jeder Maßname die sie im Wahn verhängt gestärkt hervor geht.
    Ich hoffe der Parteivorstand spricht endlich ein Machtwort !

  • 62 oberlehrer // Nov 7, 2009 at 13:27

    @ Rheinland-Pfälzer Nr. 61.

    Ihre Rechtschreibung ist auf dem Niveau eines Drittklässlers.

    Das ist nicht weiter schlimm, wenn man versucht, den Hauptschulabschluss nachzuholen.

    In meiner Klasse sind einige türkische Mädchen, die könne besser deutsch schreiben als Sie.

  • 63 Patrick // Nov 7, 2009 at 13:32

    An Rheinland-Pfälzer, du hast auch immer nur die selben Phrasen und Verleumdungen:
    Eure parteiinternen Sachen interessieren mich nicht, ich weiss, was ich von den von dir angesprochenen Leuten zu halten habe und was Sie von mir zu halten haben!
    Nochmal extra nur für dich:
    Solange Personen gegen diese Grundsätze verstossen, sehe ich jedes noch so vielleicht gute und nachvollziehbare Argument als nichtig an!

    - Parteiinternes sollte nicht in der Öffentlichkeit gewaschen werden!
    - Diffamierungen im Internet unter
    - einer anonymen Adresse (Wie ist dein richtiger Name/Spitzname?)

    Grosser Flieger

  • 64 Bernhard // Nov 7, 2009 at 13:49

    Rheinland-Pfälzer = Markus Walter = jüdischer Friedhofsschänder und Selbstdarsteller, der schon in mehreren Rechtsparteien/-gruppen rausgeschmissen wurde.

  • 65 Ojemineh // Nov 7, 2009 at 13:51

    @Heinz_OH
    “Ich bleibe dabei: Die Reduzierung auf den Revanchismus bringt uns keinen Schritt weiter, sondern immer nur Riesensprünge zurück.”

    Wer Revisionismus mit Revanchismus gleichsetzt, ist entweder bösartig, links, oder doof.

  • 66 Schwoin // Nov 7, 2009 at 13:55

    Wo steht eigentlich, dass das eine Fahrt des NPD Landesverbandes war?

    “Am 31.10.2009 machten sich Nationale Sozialisten der rheinland-pfälzischen NPD und freier Strukturen auf den Weg ins Hermannsland, um im Zuge der Kampagne „2000 Jahre germanischer Freiheitskampf“ die Externsteine und das Hermannsdenkmal bei Detmold zu besichtigen.”

    Man schreibt, dass sich nationale Sozialisten der NPD und freier Strukturen auf den Weg machten…. wo steht da, dass das der LV Rheinland Pfalz organisiert hat?

    War nicht Christian Hehl der Organisator der Fahrt und hat wieder pro Person den Gewinn in seine eigene Tasche gesteckt – wie vor vielen Jahren auf der Fahrt zum B&H Konzert England?

  • 67 Rheinland-Pfälzer // Nov 7, 2009 at 14:06

    @OberlehrerWer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten. Wahrheit bleibt Wahrheit auch mit Schreibfehlern!
    @Patrick
    Meinst du ich schreib unter Klarnamen damit Das Fräulein was in der Hand hat um mich aus der Partei auszuschließen.
    Ich geb dir recht das Parteiinterna nicht in die Öffentlichkeit gehört.
    Aber jeder normale anständige Mensch wäre nach diesem Bockmist zurück getreten aber Patexdörte nicht sie klebt an ihrem Stuhl und baut weiter Bockmist und damit muss Schluß sein. Es wurden oft genug Gespräche angeboten ja selbst der Udo war da und hat versucht einzulenken. Aber der ist auch mit Kopfschütteln abgezogen.
    Müll muß in die Tonne gekloppt werden,sonst kannste alles wegschmeißen.
    Letzter Schritt ist dann der Gang vor öffentliche Gerichte und da stürzt sich dann eh die Presse drauf. Wenn Mitglieder ihre Mitgliedschaft einklagen weil eine dubiose Finanzabteilung sie gestrichen hat. Oder wenn ein KV sich sein Geld über das Amtsgericht von seinem LV zurück holt.
    Ich weis wir werden gewinnen weil wir bis jetzt noch alles gewonnen haben und noch nie aufgegeben haben.
    Schade das es einen Schaden geben wird aber mehr Schaden wie Dörte können wir nicht anrichten.

  • 68 Gunvald Larsson // Nov 7, 2009 at 14:12

    gab :

    Du weisst schon das die Engländer die Tankwaffe (Panzer), die damals als ungeheuerlich galt, auf den Schlachtfeldern einführten? Cambrai 1917.
    Die Deutschen perfektionieren derlei dann immer.
    Und ob Denkmal oder Wolkenkratzer (der erste in usa Anfang vorigen Jahrhunderts), es ist immer ein Architekt, der sich damit ebenfalls so nebenbei ein “Denkmal setzt”. Denk an Eiffel.

  • 69 Sektion 147 // Nov 7, 2009 at 15:10

    Lieber Markus Wagner entschuldige Sascha Walter …oder wie war das doch gleich?

    Tut der Bewegung einen Gefallen und tretet freiwillig aus der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands aus und sammelt euch in einer schwarz-rot-goldenen Protest-Bewegung oder bei den Republikanern. Dort könnt ihr euer politisches Abenteuerspiel in Ruhe weiterspielen, euch über die ach so bösen Volksvertreter echauffieren, Satzungspapiere verfassen und diskutieren und den Protest der Volksgenossen auf die Stimmzettel transportieren, damit diese ihrer Pflicht genügend nachgekommen sind.

    Ihr seid wahre BRD-Demokraten die mit nationalem Freiheitskampf nicht das Geringste zu tun haben. Euer Leben richtet sich nicht nach Werten und Tugenden sondern nach Geld und Macht innerhalb der Partei. Es scheint, als sei euer Ziel nicht die Freiheit und Einigkeit des deutschen Volkes, sondern die Fortschritte der Partei innerhalb diesen Systems.

    Ihr mögt Frau Armstroff unterstellen, sie sei unfähig einen Landesverband zu führen. Und wenn schon, soll es bessere Bürokraten geben als Dörthe. Was sie auszeichnet, ist ihr innerer Antrieb, ihrem Gewissen als deutsche Frau gerecht zu werden und ihren Teil zum Kampf um Wahrheit und Gerechtigkeit für unser Volk beizutragen. Diese moralische Haltung, diese innere Stimme scheint euch fremd.

    Der Maßstab muss das Volk sein, nicht die Partei. Sie ist nur Mittel zum Zweck, nicht Selbstzweck.

  • 70 Rheinland-Pfälzer // Nov 7, 2009 at 16:10

    @Sektion 147
    War nicht Dörte bis zu ihrer Wahl DVU Mitglied?
    Wurde nicht Dörte von Peter Jakob Marx eingesetzt/vorgeschlagen?
    Nenn mir mal den politischen Weg der Dörte “Bruch” Armstroff? Sie kam aus dem nichts sie ist nichts und wird auch in das nichts verschwinden aus dem sie hervor gekrochen ist.
    Warum tritt Frau A. nicht zurück wenn sie doch nur das wohl des Volkes im Sinn hat,warum klebt sie auf dem Sessel und an dem amt dem sie nicht gewachsen ist ? Der Steup könnte sich doch als Landesvorsitzender wählen lassen dann hätte er alle Macht und könnte alle Aufgaben erledigen die er jetzt schon ausführt. Schatzmeister,Kassenprüfer, Finanzabteilung, Geschäftsführer, Juristischer Berater,Landesvorsitzender……Diese Posten füllt ein Herr Steup aus….wie könnte ein Herr Steup da noch zusätzlich auf der Gehaltsliste des VS stehen??? Herr Bruch hat doch bekundet das er alle VS Spitzel aus dem LV abgezogen hat….
    Nun Herr Steup ist gar kein Mitglied im LV er macht das alles nur so…..
    Cui bono ?
    Sag mir den politischen Werdegang von Walter oder Wagner? Walter ist seit seinem 13 Lebensjahr aktiv wie lange Wagner weis ich nicht aber bestimmt schon 20 Jahre Frau Armstroff 5 Jahre ? Wenn man ihre DVU Zeit mitrechnet.Was hat Frau Armstroff jemals gesagt getan oder geschrieben was irgendwie Weltanschaulich war? Ich freu mich aud den Landesparteitag wo sie Rede und Antwort stehen muss wo jeder Deligierte Rederecht hat und Fragen stellen darf zur Geschäftsordnung usw Sie wird zerpflügt und gerupft wie eine Weihnachtsgans…
    Bis zum 18.Mai gedulden wir uns noch und dann gibt es ein Schlachtfest.

  • 71 Balmunk // Nov 7, 2009 at 16:27

    Das Hermannsdenkmal ist für deutsche Nationalisten immer eine Reise wert, ob man nun NPDler ist oder nicht, ist dabei völlig schnurz. Was soll bloß wieder dieser Hickhack? Offenbar mal wieder einige Provokateure hier unterwegs.
    Und eines sei hier auch klar gesagt: Das Volk in unserem Raum, der sich heute schon lange Deutschland nennt, ist in zwei Jahrtausenden niemals ausgetauscht worden! Also sind die späten Nachfahren von Hermann und seinen Cheruskern immernoch unter uns. Darauf können wir stolz sein, und das sind wir auch, und keine Zecke und kein Systemling, der sich hier herumtreibt, kann daran irgendetwas ändern.
    Habt ihrs jetzt kapiert, ihr linken Volksverächter??
    So und jetzt raus hier!!!

  • 72 Systemling // Nov 7, 2009 at 17:39

    @Balmunk
    “Also sind die späten Nachfahren von Hermann und seinen Cheruskern immernoch unter uns.”

    —- Genau wie die Spuren der römischen Besatzungszeit, der Völkerwanderung……usw.
    In unseren globalisierten, multikulturellen Gesellschaft wird die Zeit das Übrige tun! Mir völlig egal, bin schließlich kein Nazi! Survival of the fittest, Ihr seid am Ende!

  • 73 Bernhard // Nov 7, 2009 at 17:41

    @ Rheinland-Pfälzer = Markus Walter:

    Ist nicht Sascha Wagner kurz vor der Bekanntgabe vom Innenminister Bruch, dass er alle V-Leute aus den Führungspositionen innerhalb der NPD abzieht, aus dem Landesvorstand zurück getreten?

    Diese Argumentation mit Christian Steub und dem V-MAnn war wohl ein Eigentor.

    Außerdem sind solche Unterstellung ohne klare Beweise immer ganz schwach und beweißt die Charakterlosigkeit deiner Person.

  • 74 Rheinland-Pfälzer // Nov 7, 2009 at 18:16

    @Bernhard
    Markus Walter hat ne bessere Rechtschreibung als ich. ich bin auch nicht Sascha Wagner. Wer bist du ?
    Lassen wir doch Neuwahlen auf uns zukommen dann sehn wir wer wieder für den LV antritt.
    Aber dazu ist das System Bruch/Armtroff zu feige !

  • 75 Gunvald Larsson // Nov 7, 2009 at 18:45

    “Survival of the fittest”

    Seh ich auch so, und deshalb mach dir mal lieber über tönerne Füsse Gedanken. :-D

  • 76 Bernhard // Nov 7, 2009 at 19:00

    @ Rheinland-Pfälzer: Du bist Markus Walter!!!

    Tja erinnere dich doch mal an deine REP Zeiten… und.. und machts klick?

    Deine Chance / äh eure Chance wird schon kommen und an dir /euch vorbei ziehen!

  • 77 Rheinland-Pfälzer // Nov 7, 2009 at 19:39

    @beobachter
    Als das Schreiben von der Bundestagsverwaltung kam das die Gelder zur tilgung der Schulden einbehalten werden. Hat Frau Armstroff vergessen innerhalb 1 Monats Widerspruch einzulegen.
    Da nach ablauf der Frist die Sache rechtskräftig wurde kann man auch nicht mehr dagegen klagen und die Gelder sind weg.Im Viertel Jahr ca. 2500 Euro also mal gut 10000 im Jahr !!!

    Es besteht die Möglichkeit das der Bundesvorstand dieses Gesamtverfahren gewinnt dann könnte man im März oder April mit Zahlungen rechnen. da aber Jürgen Rieger dieses Verfahren führte seh ich aschwarz.
    Einfach mal 10 000 Euro verbockt und dann nicht mal den restlichen LV informiert.
    Achja beraten hat sie Herr Steup nicht Herr Babic der ja Jurist ist.

  • 78 Englandfahrer // Nov 7, 2009 at 20:14

    Hallo Schwoin, wie es gab ein Gewinn den Hehli eingesteckt hat? Meines Wissens haben die Konzertbesucher noch 2000 Pfund gesammelt, damit wir nach Hause fliegen konnten.

  • 79 Rheinland-Pfälzer // Nov 7, 2009 at 21:01

    @ Bernhard
    Wenn ich M.Walter wäre würd vielleicht was klick machen. Aber ich war nie bei den REPs und ich glaube da hab ich auch nix verpasst.
    Aber du hast noch keinen Brief oder E-Post von Walter gelesen sonst würdest du uns nicht verwechseln.
    @Patrick
    Wer sagt dir das Heinz nicht sein Name ist.Wieviel von den Mitgliedern in RLP kennst du? Du schreibst ja auch nur “Patrick großer Flieger” ! Und dann schon wieder deine Arroganz von wegen euch antworte ich nicht….
    Was mich wieder an ein Vorschulkind erinnert “mit euch spiel ich nicht” wobei wir wieder beim Kindergarten sind.
    Allerdings will ich auf dir nicht rumhacken du bist nicht verkehrt nur geht deine Nibelungentreue zu weit. Du läufst Menschen hinterher die es vielleicht privat verdient haben aber politisch nicht. Politische Kampfgefährten die sucht man sich nicht aus Freunde schon. Das Frau und Herr A. politische Versager sind macht sie nicht zu schlechten Menschen der politische Soldat unterscheidet dies.

  • 80 Schwoin // Nov 7, 2009 at 21:19

    @ Englandfahrer:

    Damals rückte der Bus während des Konzertes einfach ohne Fahrgäste ab. Die Skins waren zu assozial – Bus fuhr heim.

    Dabei kam aber raus, dass Hehli pro Person viel zu viel Kohle genommen hatte und der Bus eigentlich viel billiger war. Hehli wollte das Busunternehmen auch nicht verklagen, denn dann hätte er ja seinen Betrug an den Kameraden eingestehen müssen.

    Hehli ist einer von Rheinland-Pfälzer = Markus Walter seine Bande und ist genauso ehrenwert wie Walter, Wagner und Co. .

  • 81 Rheinland-Pfälzer // Nov 7, 2009 at 21:22

    @Schwoin
    Die Überschrift lautet

    “NPD-Rheinland-Pfalz:Ausflug ins Herrmannsland”

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Auserdem ist der Artikel so auf den Landesverbandsseiten der NPD!

    “Am 31.10.2009 machten sich Nationale Sozialisten der rheinland-pfälzischen NPD und freier Strukturen auf den Weg ins Hermannsland”

    Der dümmste Esel nennt sich immer zuerst und da ich weis das Ingo Helge den Bericht geschrieben hat war es wohl eine NPD Sache.

    Was der Hehl damit zu tun hat weis ich nicht allerdings weis auch ich das der Hehl auf dem Konzert Geld gesammelt hat damit alle wieder nach Hause kommen.

  • 82 Hehli // Nov 7, 2009 at 21:25

    @Schwoin
    Da ich nicht weis ob du wirklich Schwoin bist sag ich jetzt mal nix über dich ! Wirf nicht auf Unschuldige mit Dreck du könntest schmutzig werden.

  • 83 Hehli // Nov 7, 2009 at 21:38

    Ja wir haben zu der Zeit 30 Mark mehr eingesammelt weil wir den Bus Anfangs nicht voll bekamen und den Leuten trotzdem die Möglichkeit geben wollten nach England zu kommen. 150 Mark für eine Englandfahrt war nicht zuviel. Ein Überschuß wäre an die JN für eine Lautsprecheranlage gegangen.Jede Kameradschaft versucht mit Busfahrten die Kasse aufzubessern. Meinst du die Herrmannsfahrt nicht kostentragend ? oder der Bus nach Gera? Oder der zum letzten Konzert?
    Und die Konzerte auf die du gehst und die CDs die du kaufst da verdient niemand dran ? Oder das Pressefest auf denen du warst da hat die NPD kein plus gemacht ?
    Bist du so naiv….
    Das ganze war 2001 glaub ich.

  • 84 Markus Walter // Nov 8, 2009 at 3:54

    Wie ich eben feststellte, werde ich thematisiert, ohne es zu wissen. Allerdings muß ich sagen, daß ich zwar nicht weiß, wer Rheinland-Pfälzer ist, auch wenn ihm unterstellt wird, “zu meiner Bande” zu gehören. (Die letzte “Bande”, die ich meines Wissens geführt hatte, nannte sich “Nationale Straßenkämpfer” – da war ich 13 Jahre alt und hatte noch keine fundierten politischen Ansichten) Daß ich jetzt wieder eine “Bande” haben soll, wundert mich, auch wenn ich mir vorstellen kann, daß ich heute mehr Sympathisanten im Landesverband habe, als vor D.A..

    Was die von Peter Jacob Marx eingeführte, unheilbringende Landesvorsitzende angeht, mache ich keinen Hehl (Viele Grüße an dieser Stelle) daraus, daß ich keine besonderen Sympathien für diese Frau hege. Ich stelle jedoch das Wohl und den Erfolg der Partei NPD(momentan die erfolgversprechendste Bündelung) und somit des Deutschen Volkes in den Vordergrund.

    Ganz neutral betrachtet, kann sich die heutige Landesvorsitzende nicht nur nicht mit Ruhm bekleckern, weil sie bisher nichts, aber auch gar nichts zustande bekommen hat. Nein, sie hat leider persönliche Animositäten vor die Interessen des Deutschen Volkes gestellt und, aus welchen Beweggründen auch immer, den Landesverband dermaßen an die Wand gefahren, wie es vor ihr noch niemand gelungen ist:
    Angefangen mit einem Ausschlußverfahren nach 8c) gegen mich; einem Ausschlußverfahren nach 8a) gegen Kamerad Sascha Wagner; einer chaotischen Zusammenlegung der KV Südwestpfalz und Kaiserslautern; dem Versuch, Teile der Partei unter fremden Einfluß zu bringen; der unrechtmäßigen Entnahme von 2.700€ von unserem Konto, sowie die mysteriöse Aneignung der Verfügungsgewalt über das Konto des KV Westpfalz und somit die finanzielle Lahmlegung des KV über die komplette Wahlkampfphase hinweg; bis hin zu einer Verhängung eines “organisatorischen Notstandes”, von dem sie heute behauptet, es sei nur ein Mißverständnis gewesen….

    Das sind nur Auszüge der Maßnahmen, die allein gegen den Kreisverband Westpfalz gelaufen sind. Daß dieser KV der mitgliederstärkste in RLP ist, daß ich neben Kamerad Sascha Wagner das beste Ergebnis für die NPD in Westdeutschland errungen habe und wir im Rahmen der Kommunalwahl 3 Mandate errungen haben – und das trotz der erheblichen Behinderungen durch die Landesvorsitzende – das schert sie genausowenig wie die Schiedsgerichtsordnung, Satzung, oder Geschäftsordnung der Partei.

    Das ist das Verwerfliche und das laste ich ihr an. Am meisten schmerzt mich noch heute, daß wir aufgrund verleumderischer Briefe an alle Mitglieder nicht in der Besatzerhauptstadt Kaiserslautern antreten konnten, weil die Kandidaten Angst bekommen hatten, daß sie mit der gleichen Verleumdungskampagne überzogen werden wie ich.

    Bei der Europawahl hatten die Reps 3,8% und wir bei der Bundestagswahl 2,6% Erststimmen und 2,0% Zweitstimmen in KL – das hätte locker für einen Sitz im Stadtrat gereicht, was in einer Großstadt eine politische Vollzeitkraft bedeutet hätte!

    Die peinliche Vermasselung der Bezirkstagswahl und die trotzdem verteilten Flugblätter mit D.A. als Spitzenkandidatin, obwohl wir nicht angetreten sind, über Wahlkampfvideos, in denen die Landesvorsitzende darüber spricht, daß Deutschland am “ScheideNweg” steht, bis hin zur finanziellen Ruinierung des Landesverbandes sind weitere Ergebnisse ihres Handelns.

    Auch wenn ich ihr keine Böswilligkeit unterstellen will, wäre es nunmehr doch an der Zeit, den Weg endlich für die erfolgreichen Kräfte frei zu machen.

    Wir haben 2011 Landtagswahl und unter dieser Führung sehe ich den Antritt und ein gutes Ergebnis mehr als in Gefahr.

  • 85 HJM // Nov 8, 2009 at 9:47

    an den Oberlehrer:
    Wenn jemand ein/der Oberlehrer ist – dann ich.
    Wir haben alle Schwächen und Stärken – Du, ich, alle. Insofern sollte man sich etwas zurückhalten. Wenn man wirklich etwas tun möchte, sollte man sich gegenseitig helfen, unterstützen … und gerade in unseren Reihen. Wir sind die Guten! Eigentlich kannst Du nur im demokratischen Teil Deutschlands aufgewachsen sein.
    Nichts für ungut. Wir lernen alle dazu – Du, ich, alle!
    Mit der Hoffnung auf Besserung …
    Gruß!

  • 86 Matthias Kairies // Nov 8, 2009 at 14:34

    Das wird ja immer Besser!!!

    @ alle:
    Fakten sind nicht tot zu Reden, der derzeitige LV hat sich seit seinem bestehen nicht mit Ruhm bekleckert.

    Seit ca 2 Jahren gibt es in RLP nur Grabenkämpfe, nach dem Motto wer ist der bessere Nationalist, und das behindert uns alle in unserer politischen Arbeit.

    Wahlkämpfe können oder wollen nicht motiviert geführt werden weil man als Funktionär der Basis nicht mehr die Wichtigkeit dieser vermitteln kann… und warum???

    Weil die Basis es als unnütz ansieht, da die Funktionsträger mehr damit beschäftigt sind ihre eigene Macht zu erhalten als Politik für Deutschland zu machen, ich finde das erbärmlich.

    Matthias Karies
    Kreisvorsitzender
    KV. Alzey Worms

  • 87 Rheinland-Pfälzer // Nov 8, 2009 at 16:38

    Scheint als hätte der LV oder seine Sympathisanten meinen Ratschlag “wenn man keine Ahnung hat besser mal die Fresse halten” befolgt !

  • 88 Hehli // Nov 8, 2009 at 16:42

    @Schwoin
    Das Busunternemen wurde nicht verklagt weil der Rechtsanwalt abgeraten hat da keine Aussicht auf Erfolg bestand weil es ja wirklich so war das sich manche Leute assi verhalten haben.

  • 89 Lodmund // Nov 8, 2009 at 22:38

    @ 39:
    Deine Rechtschreibung überprüfen Du sollst. Die Buchstaben “L” und “R” weit auf der Tastatur entfernt sind, “interlektuell” keine Yedisprache ist.
    Die deutsche Rechtschreibung schützen wir müssen.

  • 90 Christian Müller // Nov 8, 2009 at 23:10

    @Markus Walter, Rheinland-Pfälzer,

    Im Gegensatz zu euch trägt Frau D.A. keinen Schmutz in die Öffentlichkeit!
    Wenn ihr euch wirklich für die bessere Alternative haltet, dann gute Nacht!
    Ich habe mich nie für den Streit in RLP interessiert, wenn wirklich die Personen hinter den Namen stehen und ihr so dumm seid euch auf diese Art und Weise zu äußern, dann müsst ihr ganz schnell weg bevor ihr noch mehr Schaden anrichtet!
    Ihr seid unterstes Niveau!

    Nur Hehli scheint sich von euch wie ein Nationalist zu verhalten…er klärt Missverständnisse unter klar Namen auf und trägt keine Intrigen auf Altermedia aus!

    Macht euch ab zu Molau!

  • 91 Rheinland-Pfälzer // Nov 9, 2009 at 14:18

    Bitte verlegt Euren Pöstchen-Kleinkrieg auf eine andere Plattform. – die Küchenfee

  • 92 Rheinland-Pfälzer // Nov 9, 2009 at 15:29

    @Küchenfee
    Sonst ist euch doch auch jeder Scheiß ne Meldung wert !
    Jetzt werden direkte Antworten unterbunden reicht der Arm des Herrn Bruch bis MVP ?

    So ist das immer mit den armen Stänkerern, sie sich geschockt, wenn sie erfahren, daß Ihr Gekeife niemanden ineterssiert. – die Küchenfee

  • 93 Rheinland-Pfälzer // Nov 9, 2009 at 18:19

    Anscheinend doch !

  • 94 Riesenbaby // Nov 10, 2009 at 20:22

    Es ist doch wohl vollkommen egal , wo jemand geboren wurde oder lebt , die Hauptsache ist doch , das er/sie national denkt und handelt.
    Ich wurde in Berlin-Mitte geboren(seiner Zeit der wohl roteste Bezirk) muss ich mich jetzt dafür schämen? NEIN , denn es hat mich zu der gemacht , die ich heute bin , eine stolze , nationaldenkende Frau,die *oh Schreck* jetzt in RHEINLAND-PFALZ wohnt !!!

    RHEINLAND-PFÄLZER , rege Dich doch nicht auf , bringt nichts und schädigt der Gesundheit! ;-)

Leave a Comment