Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
UltraViolent Street Wear, t shirts and clothing with a street tough attitude

NW-Dortmund:

Wer kennt diese Personen?

(30.07.08)

July 30th, 2008 · Post your comment (34 Comments)

Email This Post Print This Post

Die beiden Personen auf den Bildern waren bei einer Auseinandersetzung mit Nationalisten in der Dortmunder Innenstadt beteiligt. Wer Hinweise zu Namen, ladefähigen Anschriften und anderen Kontaktdaten geben kann, wird gebeten, sich über das Kontaktformular (auf dieser Netzseite) oder unter der Telefonnummer 0700 / 94337782 mit uns in Verbindung zu setzen. Gefragt sind vor allem Mitschüler der Person auf Bild 2, welcher sein Abitur dieses Jahr am Max-Planck-Gymnasium in der Dortmunder Innenstadt absolvierte. Selbstverständlich behandeln wir alle Informationen anonym.

Quelle: NW Dortmund

Tags: Allgemeines

34 responses so far ↓

  • 1 ++ // Jul 30, 2008 at 10:04

    Eventuell helfen studivz oder meinvz weiter? Viele Leute haben sich schon eingetragen und genügend Bilder zur Identifikation bereit gestellt.

  • 2 Walter Hamburg // Jul 30, 2008 at 11:32

    Tolle Aktion!

    Linke Verbrecher an die Öffentlichkeit zerren!

    Gesucht wird!
    Linke Verbrecher an die Öffentlichkeit zerren!
    Da es ja wohl etliche links Verbrecherbilder geben wo die Namen und Adressen fehlen sollte zur Verbrechensbekämpfung hierfür eigens Seiten eingerichtet werden.

  • 3 Dortmunder // Jul 30, 2008 at 11:58

    Dürfte raus zu bekommen sein!

  • 4 David // Jul 30, 2008 at 12:30

    Gehts hier darum, ein Vergehen aufzuklären? Warum wollt ihr dann die Daten der Schuldigen und warum gebt ihr keine Nummer der zuständigen Polizeidienststelle an?

  • 5 Rat // Jul 30, 2008 at 13:23

    Was war denn das für eine Art von Auseinandersetzung, dass sie per Steckbrief gesucht werden? Gibt es einen schwerverletzten? Ruft doch einfach die Polizei, wenn ihr angegriffen worden seit.

  • 6 BdU // Jul 30, 2008 at 13:24

    Hauptsache sie werden erst einmal identifiziert. Es ist kaum damit zu rechnen, daß die Systemkräfte viel unternehmen werden, aber wenn man erst einmal die Namen hat kommen die auf die Liste und dann braucht man nur viel Geduld und irgendwann hat man auch die Macht um die Liste abzuarbeiten.

  • 7 huginn // Jul 30, 2008 at 13:26

    Ich denke mal ,das diese Leute geschnappt werden
    Hat ja in Bautzen auch geklappt …dank alta media
    ´Das Foto von den flüchtigen Antifa leuten ,die den Herrn Hohmann angegriffen haben ,konnte bearbeitet werden und somit sind uns die Täter bekannt und die Polizei ermittelt nun gegen diese Leute
    Also Kameraden in Dortmund …bleibt drann und ihr bekommt auch diese Leute

  • 8 Systemling // Jul 30, 2008 at 13:45

    Altbekannte Gestapo- Manier!

  • 9 AA Reinfeld // Jul 30, 2008 at 14:36

    an Systemling: Dein Name sagt alles! Also Ruhe auf dem dreckigen Straßenrand! Das ist eine ernste Suche nach linksradikalen Verbrechern!

  • 10 Nationaler, Trier // Jul 30, 2008 at 14:40

    Prangert sie an!!!

    Systemling, wir brauchen ein Foto von Deiner feigen Visage!!!

  • 11 Jochen Schanz // Jul 30, 2008 at 16:55

    @Systemling

    Altbekannte Gestapo- Manier!

    Genauso wie die altbekannte Stasi- Manier !

  • 12 stay antifa // Jul 30, 2008 at 17:04

    Na was war denn los? Haben etwa zwei Abiturienten den nationalen “Widerstand” in Dortmund gerockt?

    Und nun sucht ihr nach ihnen? Ihr seid solche Opfer.

  • 13 Blub // Jul 30, 2008 at 17:26

    Hauptsache sie werden erst einmal identifiziert. Es ist kaum damit zu rechnen, daß die Systemkräfte viel unternehmen werden, aber wenn man erst einmal die Namen hat kommen die auf die Liste und dann braucht man nur viel Geduld und irgendwann hat man auch die Macht um die Liste abzuarbeiten.

    Stimmt, nach unserem Sieg, nie wieder Krieg… hahaha!

  • 14 griesgram // Jul 30, 2008 at 17:33

    @Systemling
    Nein, falsch, Genosse!
    Das ist die aktuelle, BRD- Manier.
    Und wir fangen an zu lernen.
    Man ist ja angepaßt und der Jude hat mit einem recht:
    Aug um Aug…

  • 15 einer // Jul 30, 2008 at 17:39

    hey ihr seid ja toll, erst die Leute angreifen, am hellichten Tag und jetzt rumheulen das ist doch lächerlich.
    Wie ihr Vielleicht schon bemerkt habt, ist Dortmund nicht eure Stadt, ihr bekommt widerstand aus allen Richtungen.
    Keiner dieser Personen wird sich von euch hanseln einschüchtern lassen.
    Wir kriegen euch alle!
    STAY ANTIFA

  • 16 Denker // Jul 30, 2008 at 17:44

    @Systemling

    “Altbekannte Gestapo- Manier!”

    Schreib diesen Satz doch mal zu den Leuten vom ZDF mit ihrer Sendung “Aktenzeichen XY ungelöst”

  • 17 Azze // Jul 30, 2008 at 17:59

    Na wenn das mal nicht in eine Reihe
    mit Sebnitz kommt.

  • 18 BdU // Jul 30, 2008 at 19:12

    “Wir kriegen euch alle!
    STAY ANTIFA”

    Gehen Sie wieder spielen.*gähn*

  • 19 BVB // Jul 30, 2008 at 19:40

    Ups, Schüler sind doch sonst eure Zielgruppe!? Wieso hat es denn diesmal nicht hin gehauen?
    Nicht so viel koksen, NW Dortmund, dann klappts vielleicht nächestes mal!

    Gruß vom Nordmarkt

  • 20 Nonkonformist // Jul 30, 2008 at 20:49

    Wollen wir ehrlich sein, folgendes ist mit hoher wahrscheinlichkeit in Dortmund vorgefallen:

    Ein Kamerad der “neueren” Sorte ist mal wieder besoffen und mit Drogen zugedröhnt zusammengebrochen und hat sich dabei eine Platzwunde am Kopf zugezogen. Um sich nicht vollends zu blamieren wurden ein paar Leute per Handykamera gefilmt, die sich darüber ein wenig amüsierten. Nun wurde ein Gerüchtgerüst für ihn aufgebaut, sie hätten ihn zusammengeschlagen, um die Ehre des “Kameraden von unten” im NW zu retten, da es natürlich Drogen in unseren Reihen nicht geben darf. Außerdem soll den neuen Kameraden so die speziellen Feinheiten der nationalen Solidarität(Gerüchte usw.) an einem praktischen Beispiel erläutert werden.

    Wir wissen doch, was zur Zeit im Nationalen Widerstand in Dortmund und Umgebung, abgeht. Die damit verbundenen Drogengeschichten und Alkoholexzesse usw. Nicht nur im Bereich Nord, sind noch lange nicht ad acta gelegt.

  • 21 Nationalist-hb // Jul 30, 2008 at 21:51

    Zieht die Feinde in die Öffentlichkeit.

  • 22 Volker // Jul 30, 2008 at 22:36

    Ohjeh, ihr seid so armselig..
    Ich werd gleich mal die Nummer “ausprobieren”.

  • 23 Vorschlag // Jul 30, 2008 at 23:07

    @ Nonkonformist

    Dein Ufer ist da

    http://de.indymedia.org/antifa/

  • 24 der gemeine Ostsachse // Jul 30, 2008 at 23:09

    @hugin
    Das hast du dir doch ausgedacht. Auf dem besagten Foto ist gerade mal das Gesicht von einer Person zu sehen, den Rest sieht man von hinten. Was will man da bitte identifizieren? Wahrscheinlich hast du einfach die Namen von irgendwelchen Leuten in Umlauf gebracht, die du sowieso nicht leiden kannst. Ein schöner Volksgenosse bist du!

  • 25 griesgram // Jul 31, 2008 at 5:42

    @Höhlenali
    “Logo und alle ‘ Nazis raus’ Sprühereien stammen in Wahrheit von euch, träumt weiter.”

    Da haben der HerrInnen GenossInnen (und außen) eine Kleinigkeit übersehen!
    Wenn “wir” ” NAZIS raus” an eine Wand sprühen, nutzt uns das nichts, denn es kann kein Propagandaerfolg daraus errungen werden.
    Umgekehrt ist das anders.
    Aber was will man schon von einem an logischem Denken erwarten, der glaubt , daß alle “Mensschen” gleich sind und sich Materialbedarf 5 Jahre im Voraus planen läßt?

  • 26 E. Hartmann // Jul 31, 2008 at 12:42

    @ alle linken Systemlemminge:

    Heult doch.

    Wer hat den angefangen mit “Outings”? Das wart doch ihr Linksfaschistengesindel.

  • 27 E. Hartmann // Jul 31, 2008 at 12:43

    Noch ein Nachtrag:

    Im Kampf gegen “Links” ist jedes Mittel recht. Jedes.

  • 28 Herdmann // Jul 31, 2008 at 14:22

    Ja, da erkennt man sehr viel, könnte ja sogar ich sein…
    Ist schon ein Armutszeugnis, sowas…

  • 29 Axel W. Reitz // Jul 31, 2008 at 15:56

    @Systemling

    “Altbekannte Gestapo- Manier!”

    Die Geheime Staatspolizei arbeitete, so wie es Geheimdienste in der Regel allesamt zu tun pflegen, im Verborgenen.

    Die professionelle Fahndung nach Verbrechern und/oder Verdächtigen war - und ist auch heutzutage- Angelegenheit der Kriminalpolizei.

    Unterlass es in Anbetracht dieser Tatsachen also bitte, unqualifizierte, unpassende und nicht einmal mit viel gutmenschlichem Willen haltbare Vergleiche aufzustellen.

    Gruß,

    - Axel Reitz -

  • 30 Nonkonformist // Aug 1, 2008 at 1:25

    Tja, Achsel…

    “Die professionelle Fahndung nach Verbrechern und/oder Verdächtigen war - und ist auch heutzutage- Angelegenheit der Kriminalpolizei.”

    Das heißt also in der logischen Schlussfolgerung: Altermedia ist ein Arm der Kriminalpolizei.

    Du gibst - wie du selbst nach einer Reflektion deiner Aussage eingestehen musst - Wasser auf die Mühlen der Antifanten - nicht zum ersten mal.

  • 31 flexo // Aug 1, 2008 at 14:03

    @nonkonformist

    Oder der Herr Reitz kritisiert damit indirekt, dass die KriPo ihre Aufgaben nicht erfüllt.

  • 32 Nonkonformist // Aug 1, 2008 at 16:04

    Es mag durchaus sein, dass dies sein Anliegen war. Dies wäre jedoch keine realistische Einschätzung. Ohne konkret vorgeworfene Straftat gibt es auch keine Ermittlungen. Wenn eine Straftat mit nennenswerter Schwere vorliegt, gibt es zudem eine Meldung bei der Polizeipresse und idR eine Telefonnummer, an die man sich als Zeuge wenden kann.

    Recht und Ordnung sollen herrschen, wie es sich für Deutschland und patriotische Deutsche gehört. Keine Selbst-/Lynch-/Rach-/Messerjustiz und keine Ehrenstrafen, wie sie uns in den Besatzermedien als alltäglich verkauft werden, und in Schwarzafrika und im Orientalen Lebensraum üblich sind, sind bei uns deutschen angebracht. Wir nähern uns so den Sicht- und Verhaltensweisen der Muselköpfe an, und mit solchen Aktionen bekommt Schäuble nur einmal mehr ein Argument geliefert, um seinen angestrebten Überwachungsstaat auch gegen den NW einzusetzen.

    Grundsätzlich also noch einmal:
    Ohne konkret vorgeworfenes Vergehen würde ich keinesfalls Daten weitergeben. Es macht schon einen großen Unterschied, ob sich die beiden über einen alkoholisierten Kameraden amüsiert haben, oder ob sie ihm mit stumpfen Gegenständen auf den Kopf eingeschlagen haben. Darauf bezog sich auch mein erster Beitrag. So lange eine Meldung derart vage bleibt, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, und unRECHTem Verhalten Tür und Tor eröffnet.

    Einige unschöne und wirklich törichte Eskapaden des NW aus Dortmund sind über Dortmund hinaus bekannt. Von daher bin ich sehr vorsichtig, ob ich mich für eine Lapalie, eine einfache Streiterei zwischen Jugendlichen oder für die Aufklärung eines handfesten Verbrechens einsetze. Wenn hierzu keinerlei Anhaltspunkte vorliegen, muss zunächst von einer Lapalie ausgegangen werden. Solidarität mit nationalen Opfern, ja! Aber auch Kameraden können sich irren und Fehler machen, und somit dem NW schaden. Da also weiterhin lediglich von einer “Auseinandersetzung” die Rede ist, bleibt es unklar, ob und in welcher Schwere einer unserer Kameraden selbst in eine Straftat verwickelt ist. Daher bleibt vornehme Zurückhaltung bezüglich dieser Meldung das Gebot der Stunde.

  • 33 Hektor // Aug 2, 2008 at 18:21

    Da macht altermedia mal mit dem “Gesicht Zeigen” ernst. Und schon fangen die feigen Antifanten an zu maulen.

  • 34 Axel W. Reitz // Aug 2, 2008 at 21:06

    @Nonkonformist

    Oh, sancta simplicitas!

    Meine Erwiderung auf den Vorwurf, der von NW-Dortmund verantwortete Beitrag sei vom Stil her “übelste Gestapo-Manier”, diente -für jeden halbwegs intelligenten Leser klar ersichtlich- dazu, den getätigten Anwurf als in sich nicht schlüssig auszuweisen.

    Ich persönlich habe weder den bekrittelten Beitrag noch diejenigen, die ihn publizieren, in irgend einer Form gewertet oder bewertet.

    Sondern lediglich festgestellt, daß es seit jeher Aufgabe der Kriminalpolizei (und nicht der Geheimdienste) gewesen ist, professionelle Fahndungen in der Öffentlichkeit durchzuführen, um dadurch deutlich zu machen, daß der gezogene Vergleich zwischen dem Artikel und der Gestapo schon rein oberflächlich betrachtet unhaltbar ist.

    So, und nun kühl Dein Mütchen an irgend einer anderen fehlinterpretierten Aussage oder Passage.

    Viel Spaß dabei wünscht,

    - Axel Reitz -

Leave a Comment