| Letzte Ehre für einen Verstorbenen – Thomas „Steiner“ Wulff bedecktg den Sarg Busses mit der Fahne, für die der Verstorbene ein Leben lang stand |
Passau/ Bayern: Am 15. Juni verurteilte das Amtsgericht Passau, den NPD-Bundesvorständler Thomas „Steiner“ Wulff, zu 1.200 Euro Geldstrafe. Wulff wurde vorgeworfen, bei der Beerdigung des am 23. Juli letzten Jahres verstorbenen Nationalisten Friedhelm Busse „Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“ gezeigt zu haben.
Davon kann allerdings keine Rede sein, denn tatsächlich hatte Wulff eine Reichskriegsfahne auf dem bereits versenkten Sarg ausgebreitet – außer ihm selbst hat also niemand weiter die Fahne ausgebreitet sehen können. Das wird schon daran deutlich, dass offenbar nicht einmal die Polizei, die sich zum Zeitpunkt vor Ort befand, wirklich gewusst hat, um was für eine Fahne es sich eigentlich handelt. Gewissheit hatten die Behörden erst, nachdem sie wenige Tage nach der Beerdigung, ohne jedes Pietätsgefühl, das Grab wieder öffnen ließen um die Fahne sicher zustellen. Mit der Fahne beerdigt zu werden, war im Übrigen der Wunsch des einstigen Waffen-SS-Veteran Friedhelm Busse.
Inzwischen hat auch Thomas Steiner Wulff einen Prozessbericht auf NID-Infoblog veröffentlicht, den wir an dieser Stelle ebenfalls wiedergeben:
„Der erste Prozesstag verlief fast wie erwartet. Als Kind sah ich mir manches Mal das ´königlich-bayerische Landgericht an. Und in meiner politischen Laufbahn stand ich auch schon das eine oder andere Mal vor eben diesem. Man hat da als Angeklagter -erst recht als Nationalist- wirklich keine objektive Prozessführung zu erwarten. Ich hab da immer das Gefühl, dass dort die Richter – völlig losgelöst von jedem Rechtsempfinden – frei nach Schnauze agieren. Die Beweisaufnahme war ein Possenspiel, davon konnten sich alle Anwesenden selbst ein Bild machen. Sogar die Journalisten gaben uns in der Pause Recht. Zwar ungern, wie sie meinten, aber die Beweislage sei doch recht eindeutig zu unseren Gunsten…. Rechtsanwalt Rieger sagt dazu:” Die Schwarzen sind schlimmer wie die Roten” – Recht hat er. Das der Prozess doch nicht ganz wie erwartet zu Ende ging, liegt an dem Urteil. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass ein bayrischer Amtsrichter etwas anderes in sein Urteil schreibt, als es der Staatsanwalt fordert. Ist mir noch nicht vorgekommen. Natürlich hatte ich mit Freispruch gerechnet – allerdings erst in der zweiten Instanz.
Für mich ist dieser “Fall” eigentlich gar keiner. Deutlich war nochmals herausgestellt worden, dass es sich bei der Fahnenniederlegung um einen Akt der Ehre handelte. Keine Öffentlichkeit sollte dies zur Kenntnis nehmen. Dies war nie das Ziel dieses Zeichens der tiefsten Verbundenheit politischer Kämpfer. Dass hier ein Inquisitionsprozess nach Knobloch-Art gestartet wurde, finde nicht nur ich erschütternd und zugleich bezeichnend. Bestimmte Kräfte wissen sehr wohl um die Kraft der Symbolik dieser Ehrung. Das der Fall Mannichel an diese Fahnenniederlegung sozusagen “angedockt” wurde, ist geradezu bezeichnend für die Vorgehensweise eines kranken Systems und seiner willfährigen Handlanger in den Medien. Ich habe mein Schlusswort daher erstmals und einmalig dazu genutzt, diesem Schmierentheater um die “Mannichel-show” von meiner Seite aus, eine Klarstellung entgegenzustellen. Ich habe dem Herrn Mannichel und seinen Beamten für deren Verhalten AUF DEM FRIEDHOF und deren Zurückhaltung vor und während der Beisetzung, keinerlei Vorhaltungen zu machen. Die Präsenz der Beamten und deren Observation gingen nicht über das Maß dessen hinaus, was wir kennen und was – nach den Umständen dieser BRD-Inquisition- nicht anders zu erwarten war. Den Einsatz auf dem Friedhofsparkplatz, nach dem Verlassen des Friedhofs, habe ich nur am Rande mitbekommen, da ich da bereits festgenommen war. Die schändliche Graböffnung jedenfalls, hat der Mannichel nicht zu verantworten. Diese ist ihm daher auch nie vorgeworfen worden, wie so manche Presseschmierer kolportierten. Diese Grabschändung hat der Staatsanwalt angeordnet. Mannichel war nicht einmal bei der Öffnung des Grabes auf dem Friedhof. Ich möchte hier selbstverständlich klarstellen, dass ich hiermit NICHT zur Hatz auf den Staatsanwalt aufrufe, sondern nur einen juristischen Umstand noch einmal richtig stelle.
Die Äußerungen einiger ehrloser Lumpen des ehemaligen Parteipräsidiums habe ich bereits direkt nach Veröffentlichung ihrer damaligen “Erklärung” scharf verurteilt. Viele meiner Kameraden aus dem ganzen Reichsgebiet taten dies ebenso. An dieser Stelle ein Dank an alle, die an meiner Seite stehen. Die Erklärung war eine von Holger Apfel verfasste Hetzschrift, die nur vor dem Hintergrund einer systemgesteuerten Einflussnahme auf die NPD richtig zu deuten ist, welche sich bereits im letzten Jahr andeutete aber für viele erst seit Anfang diesen Jahres erkennbar wurde. Er hat hier mit falscher Sicht der Dinge und unter dem Einfluss falscher Berater, eine systemkonforme Erklärung dem Präsidium vorgelegt, die nur von einer abgrundtief ekelhaften Gesittung und Gesinnung zeugt. Es hat überhaupt nichts mit NS-Nostalgie zu tun wenn diese Fahne einem überzeugtem Nationalsozialisten und Soldaten des letzten Krieges auf den Sarg gelegt wird. ES IST DAS EWIGE RECHT UNSERES VOLKES UNSERE TOTEN SO ZU BEGRABEN WIE WIR ES FÜR RICHTIG HALTEN UND WIE ES DER WUNSCH DER TOTEN WAR! Er ist andererseits mehr als nur ein Kniefall vor dem Zeitgeist oder eine vermeintlich politisch angezeigte Haltung, die da der Herr Apfel und einige Systemlinge an den Tag legten. DAS WAR VERRAT! An allem wofür der nationale Widerstand seit Kriegsende steht! Wenn dann sogar noch ein Spross aus der Sippe Israel, wie der Herr Molau, meinen sofortigen Parteiausschluss wegen der Fahnenniederlegung forderte, sollte jedem klar geworden sein (und ist es schließlich zum großen Glück auch)woher dieser Wüstenwind wehte….. Ein Teil der Personen hat sich bereits entschuldigt. Eine endgültige Klärung wird angestrebt. Gerade auch der Richterspruch unterstreicht noch einmal die falsche Unterstellung aus der Präsidiumserklärung. Dort hieß es, ich hätte eine bewusste Provokation gegen die Partei und die Gesamtbewegung ausgeführt. Der Richter gab als Grund für die Abweichung seines Urteils von dem geforderten Strafmaß des Staatsanwaltes an: “Der Angeklagte war sichtlich bemüht, KEINE öffentliche Provokation durch die Niederlegung der Fahne bei zuführen….” Hier haben sich einige Leute in vorrauseilendem Gehorsam geradezu – nicht verrannt – verbrannt!!!
Die Öffnung des Grabes war ganz eindeutig Grabschändung. Für mich und unser Volk stehen Grab-SCHÄNDER auf einer Stufe wie Kinder-SCHÄNDER!! Letztlich hat die Dokumentation der Exhumierung der BEIDEN Fahnen (schwarz-weis-rot und Reichskriegsflagge), wohl eher ungewollt, zu meiner Entlastung beigetragen. Die Fahne mit dem Hakenkreuz wird wohl als Tatmittel eingezogen werden. Ich empfand es wie ein Trotz des alten Friedhelm und zugleich auch als ein ergreifendes Zeichen aller Kameraden vor Ort im Gericht, dass, als ich die Fahne noch einmal – zum Zwecke des Beweises- in die Höhe hielt, alle Kameraden wie ein Mann aufstanden und der Fahne und dem Manne dessen Grabesspuren sie trug, die Ehre erwiesen. Ich kündigte bereits im Gerichtssaal an, dass wir die Reichsfahne wieder in das Grab von Friedhelm Busse einbringen werden. Denn diese muss uns -und wird, dem Toten- zurückgegeben werden!“
Siehe auch
NID-Infoblog 23.06.09
Altermedia: 1.200 Euro Geldstrafe fürThomas “Steiner” Wulff… 15.06.09




46 responses so far ↓
1 Steve // Jun 24, 2009 at 11:22
Sauber, Herr Wulff, und total korrekt. Sicherlich sehe ich Ihre Person anders als Sie sich selbst (was soll das Thälmann-Kostüm??), aber Ehre, wem Ehre gebührt. Respekt.
2 Leni // Jun 24, 2009 at 11:23
ES IST DAS EWIGE RECHT UNSERES VOLKES UNSERE TOTEN SO ZU BEGRABEN WIE WIR ES FÜR RICHTIG HALTEN UND WIE ES DER WUNSCH DER TOTEN WAR!
So ist es. Danke, für den bewegenden und klärenden Bericht, Thomas Wulff. Sie sind ein glaubwürdiger, aufrechter Mensch, von denen es leider auch im nationalen Lager nicht allzu viele gibt.
3 Mars Ultor // Jun 24, 2009 at 11:34
Danke Herr Wulf für ihr mutiges Verhalten. An dem kleingeistigen Verhalten des Systems in diesem Fall kann man ganz deutlich erkennen wie schwach es doch in Wirklichkeit ist und wie wenige doch dazu nötig sind es zu Fall zu bringen und ihm sein eigenes Grab zu buddeln.
4 Ali Mente // Jun 24, 2009 at 11:58
Saubere, klare Stellungnahme.
5 Stahlhelm65 // Jun 24, 2009 at 11:59
@Kamerad Steiner
Du bist einer der wenigen Aufrechten hier!!!
Danke für Deine Standhaftigkeit,weiter so!
Heil Dir
Stahlhelm65
6 9mm // Jun 24, 2009 at 12:17
Das ist keine Thälmannmütze;Thälmann und GenoSSe Schmidt trugen eine sogenannte Schiffer-Mütze wie dat an der Elbe und bei Seeleuten üblich war
7 EVA // Jun 24, 2009 at 12:35
Herr Wulf, Respekt gäbe es nur mehr solche Männer wie sie.
8 Sühnequote 1 : 500 // Jun 24, 2009 at 12:52
Das nenn ich Format, Kamerad.
Wer in sich ruht wie du, der bleibt locker wie du.
Für dein konsequent ehrvolles Verhalten spreche ich dir auch meinen Respekt & Dank aus.
9 Harro // Jun 24, 2009 at 13:01
Das ist halt unsere Justiz. Sie dient zu allen Zeiten dem System.Das ist auch so eine Art preussischer Gehorsam.
10 Marcel und Familie // Jun 24, 2009 at 13:13
Nichts desto Trotz…
Wo ist der Staatsanwalt, der den Staat anklagt ???
11 NPD KV UNNA / HAMM // Jun 24, 2009 at 13:37
Der Kamerad Wulf / Steiner ist ein kantiger aber aufrechter, ehrlicher Mitstreiter. Seine Ausführungen in der Sache verstehen wir, seine Schlussfolgerungen zu einigen Parteikameraden sollte er, in dieser Schärfe, noch einmal überdenken.
Viel Erfolg bei der Berufung, die bei RA Rieger bestimmt in guten Händen sein wird.
http://www.npd-unna.de
12 Schwabe // Jun 24, 2009 at 13:45
Die Aufsteh-Aktion im Gericht vor der Fahne war vorbildlich.
So muß das sein!
13 Balderwasser // Jun 24, 2009 at 13:55
… das Zeichen des Menschensohnes …
Mars ist belebt.
Seht die gefrorenen Polkappen, die Wasserwolken, die riesigen Wälder, die Seen, den blauen Atmosphärenschimmer:
http://photojournal.jpl.nasa.gov/jpeg/PIA01253.jpg
NT,Matthäus, Endzeitrede: “Und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes am Himmel. Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.”
Interview mit einem Zeitzeugen: http://www.netowne.com/naziufos/boblee/index.htm
Mit besten Grüssen an alle Deutsch-Nationalen, besonders an den Waffen-SS Veteranen und Dissidenten Herbert Schweiger und alle Freunde des Deutschen Volkes!
Aufrecht, rechts und gerecht!
http://www.greendevils.pl/rozne/hyperborea/nowa_szwabia/andromeda_gerat.jpg
“…von dort wird er kommen, um zu richten die Lebenden und die Toten”:
http://photojournal.jpl.nasa.gov/jpeg/PIA01253.jpg
14 Don Geraldo // Jun 24, 2009 at 14:05
Nach dem ersten Abschnitt hatte ich noch gedacht:
Respekt, Herr Wulf.
Nach Lektüre des Rests mit Hetze gegen seine “Parteifreunde” wurde mir wieder vor Augen geführt, daß jemand wie Herr Wulf innerhalb einer Partei, schon gar nicht in einem Vorstand, etwas verloren hat.
Als 1-Mann-Apo könnte er vielleicht mehr in seinem Sinne bewirken.
15 Nationaler Demokrat // Jun 24, 2009 at 14:58
ich will mich zu diesem Einzelfall nicht weiter äussern, aber der Tonfall, der hier Verwendung findet, ist schon bedenklich. Auch wenn es ärgerlich ist, wenn man in persönlicher Überzeugung eine gute Sache getan zu haben, dann von Teilen der Partei kein Verständnis findet, so sind Äusserungen gegenüber Parteimitgliedern wie “ehrlose Lumpen”, “ekelhafte Gesittung und Gesinnung”
Molau Sproß aus der Sippe Israel” für mich als langjähriges Parteimitglied ebenfalls untragbar.
Obwohl ich keine Details weiß, würde ich sagen, daß die Stellungnahmen von Apfel und Molau vermutlich verfrüht waren ohne genaue Detailkenntnisse vom Vorfall. Aber es gab doch genug Beispiele, wo Leute nur ihrem Gefühl folgend letztlich der Partei schadeten – siehe Spaziergang mit Waffe in den Landtag von Sachsen oder Äusserungen dort, auf die jeder Feind der NPD nur wartet. Ich selbst mußte den früheren NPD-Vorsitzenden Mußgnug auf einem Bundsparteitag in der Aussprache verärgert fragen, warum er an einer Gedenkveranstaltung (erinnerlich auf einem Friedhof) teilgenommen hat – umringt von (vermutlich) Parteifreunden, die aber aussahen wie martialisch ausstaffierte Polit-Rocker. Das hat dann natürlich zu einem Großartikel im Stern geführt mit doppelseitiger Aufnahme dieser Szene. Die quasi Entschuldigung: Man wollte die anwesenden Parteifreunde nicht im Stich lassen. Aber man darf sich in der Politik nicht (nur) von Gefühlen leiten lassen. Es kann nur darauf ankommen, ob das eigene Tun für die Partei nützlich ist oder schädlich. Persönliche Befindlichkeiten kann man allenfalls privat haben. Daher rate ich dringend von einer Neuauflage der Fahnenniederlegung ab. Es geht nicht um Einzelpersonen, es geht um die Partei.
16 Holmes // Jun 24, 2009 at 15:40
@ Nationaler Demokrat (13):
Mag sein, daß der Tonnfall rau ist. Aber es sind doch “ehrlose Lumpen”, was sonst?
17 Ali Mente // Jun 24, 2009 at 16:03
Friedhelm Busse in der Waffen-SS? Da kann etwas nicht stimmen. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
18 Dickkopp SH // Jun 24, 2009 at 16:15
@Nationaler Demokrat:
Na – da machst Du Deinem Namen aber alle…..naja….Ehre.
Es geht nicht um die Partei – es geht um unser Volk. Bevor Ihr Seeselfurzer das nicht verinnerlicht habt solltet ihr Parteiarbeit leisten, intern, aber öffentlich das Lügenmaul halten.
Der Ton gefällt Dir nicht? Freut mich.
19 Nationaler Demokrat // Jun 24, 2009 at 16:19
Bevor ich von “ehrlosen Lumpen rede” möchte ich erst mal selbst die Stellungnahmen von Apfel und Molau lesen. Wenn das hier so weitergeht, dann ist der “Endsieg” oder wenigstens der Einzug in den Bundestag natürlich absolut sicher.
20 Opa // Jun 24, 2009 at 16:35
Aber das letzte Bataillon,das werden deutsche sein .
21 Konvertit // Jun 24, 2009 at 16:41
Volle Zustimmung für Steiner!
Seine Kleidung bei öffentlichen Auftritten – in Zivil erkennt man ihn fast nicht, wenn er vor einem steht! – ist fragwürdig, aber hier belanglos. Sein Ton ist je nach Anlass rau oder pathetisch. Seine inhaltlichen Aussagen aber klar und konsequent, und völlig in Ordnung.
Daß sich die eigenen Kameraden zum Teil der BRD-Inquisition machten ist überflüssig und ärgerlich, basta. Da muß man auch einmal weniger gewählte Ausdrücke verwenden dürfen.
Und der Fahnenappell im Gerichtsaal, ja, so und nicht anders muß es sein!
22 Nationaler Demokrat // Jun 24, 2009 at 17:14
Wissen manche hier überhaupt, daß NPD nicht nationalrevolutionäre Partei Deutschlands, sondern NationalDEMOKRATISCHEPartei Deutschlands heißt? Heraushebung des einen Wortes nur der besseren Lesbarkeit wegen . Diese “Diskussion” hier hat dennoch ein Gutes – ein Dokument dessen, wie es nicht weitergehen darf! Auch dieser Bundesvorstand wird sich nach seiner Amtszeit an seinen Taten und Erfolgen messen lassen müssen (mit und ohne “”).
23 Schörner // Jun 24, 2009 at 17:24
Hört, so spricht ein ehrliches deutsches Herz.
Danke Herr Steiner, für DIESE, Ihre Worte.
24 Schörner // Jun 24, 2009 at 17:26
Pardon, Herr Wulff. Spitznamen können einem aber auch wirklich in Fleisch und Blut übergehen…
25 Otti // Jun 24, 2009 at 17:48
Absolute Hochachtung Herr Steiner ! Da gibt es nichts zu rütteln !!!! Ich hebe mein Glas auf alle Aufrechten .
26 HUTTEN // Jun 24, 2009 at 18:45
Schlägt´s dich in Scherben, ich steh für zwei,
und geht´s ans Sterben, ich bin dabei!
… WULFF ! ICH KENN`KEINEN BESSEREN ! …
27 Ballistol // Jun 24, 2009 at 19:01
die Partei die Partei hat immer recht
@Holmes—Aber es sind doch “ehrlose Lumpen”, was sonst?—-
stimmt!!!
28 Stahlhelm65 // Jun 24, 2009 at 19:12
@Nationaler Demokrat
Überall wo die Wahrheit auftaucht,gibt es Scherben!
Denn die Pfründler wollen nichts aufgeben,
schon gar nicht ihre Version von Demokratie.
Doch dieser Vorstand ist eben gewählt worden,-
und
das ist gut so!!!
Und die Scheindemokraten sollten akzeptieren,
daß wir jetzt endlich in die Offensive gehen!
Schluß mit der Salamitaktik,nur Geradlinigkeit
zählt,und davon profitieren auch die anderen
‘demokratischen’ Mitglieder.
Also lieber freuen anstatt sich zu ärgern,
mein lieber Nationaler Demokrat!
SH Stahlhelm65
29 Red Flag // Jun 24, 2009 at 19:57
*njam* Hat auch der Wulff wieder ein Zuckerl gegeben, einen zünftig altmodisch formulierten Text.
Tja, nach Voigts Kofferträger, AN-Ranschmeißer, Anti-NPD’ler, Volksfrontler nun doch ehrlose Lumpen, die Kühnengeneration (auch Worch) führt sich in den letzten Jahren auf, wie ein NS-Wetterhahn, ist aber auch schlimm, so viele Irritation, wie soll man das peilen welche Gruppe zu etwas führt, welche Partei die Stärkere ist. Gut ab einem gewissen Alter sucht man eben nach einer auskömmlichen brauen Ofenbank, raus aus der Nummer kommen sie nach so vielen Jahren nicht mehr, menschliches, allzu menschliches, aber ich zumindest sehe nicht ein Mal Schauspieler, allenfalls Schatten des eigenen Ideals.
“ES IST DAS EWIGE RECHT UNSERES VOLKES UNSERE TOTEN SO ZU BEGRABEN WIE WIR ES FÜR RICHTIG HALTEN UND WIE ES DER WUNSCH DER TOTEN WAR!”
Das stimme ich zu, abgesehen von “Volk” ein Volk der Nazis gibt es mithin nicht, für das Deutsche Volk spricht Hr. Wullf nicht, da mag man sich eingedenk der Wahlergebnisse an andere Menschen halten, auch wenn das zu Weltuntergangsphantasien führen kann. Eine Fahne ist nur eine Fahne und das Volk aus dem Jenseits verhetzen wird sie wohl kaum. Es ist aber die Ewige Blödheit der Nazis, im Angesicht der Presse nicht wenigstens um das Grab herum Aufstellung zu nehmen, das ergäbe dann allenfalls wenig entzückende Rücken und falls es keine Blödheit ist, ist es vllt. Kalkül “um dem System…” ach vllt. auch nur um endlich wieder in’s Gespräch zu kommen.
“DAS WAR VERRAT! An allem wofür der nationale Widerstand seit Kriegsende steht!”
Oder Prophylaxe.
“Für mich und unser Volk stehen Grab-SCHÄNDER auf einer Stufe wie Kinder-SCHÄNDER!!”
Dann möchte Wulff also das man Beweismittel nicht mehr sichert, sondern auf Verdacht hin aburteilt? Für den Vergleich sollte man ihm ein paar Kinderleichen in die Fresse schmeißen. Vllt. merkt dann auch das durch die Mütze wohl allzu überhitze Hirn den Unterschied zw. Kind und einer Schaufel Erde, aber ich weiß, rote Gleichmacherrei…
30 RaZi // Jun 24, 2009 at 20:10
SAUBER, Steiner.
Selten in letzter Zeit einen Kommentar gelesen, der mir so ans Herz ging. Ein Kommentar von der Art, die mich immer wieder darin bestätigen, daß ich auf der richtigen Seite stehe!
Mit unserem Gruß,
RaZi.
31 Adler // Jun 24, 2009 at 20:51
Kamerad Busse hat es so gewollt, warum muss ein politisch korrekter Staatsanwalt diesem Veteran der Waffen-SS diesen Wunsch verwehren?
32 Marcel aus Brandenburg // Jun 24, 2009 at 21:28
Thomas „Steiner“ Wulff hat richtig gehandelt. Ich will mir auch aussuchen dürfen, welche Fahne auf meinen Sarg gelegt wird. Besatzer raus, dann klappts auch mit der Totenruhe!
33 ICHbinDeutschland // Jun 24, 2009 at 22:16
@ RedFlag
“Dann möchte Wulff also das man Beweismittel nicht mehr sichert, sondern auf Verdacht hin aburteilt? Für den Vergleich sollte man ihm ein paar Kinderleichen in die Fresse schmeißen. Vllt. merkt dann auch das durch die Mütze wohl allzu überhitze Hirn den Unterschied zw. Kind und einer Schaufel Erde, aber ich weiß, rote Gleichmacherrei…”
Dummkopf! In Anbetracht des eher lapidaren Tatvorwurfes, gegenüberstehend diese pietätlose Grabschändung, hätte jeder normaldenkende MENSCH hier abwägen müssen.
Und überhaupt, in sämtlichen Holocaustprozessen hat ja auch kein Gericht jemals “Beweise” benötigt…
Du aufmerksamkeits-süchtiges Stück Scheisse!
34 Gunvald Larsson // Jun 25, 2009 at 4:41
“Eine Fahne ist nur eine Fahne”
Deine vielleicht, rat fleck. Vor allem deine übelriechende Fahne aus dem Maul jeden Morgen.
Stopf dir deinen roten Lumpen mit Fünfzack-Stern, Hammer und Sichel rein, dann beschlägt der Spiegel wenigstens nicht.
35 Edelweiß // Jun 25, 2009 at 7:37
Der einzige, der Klartext spricht, ist Wulff. Da gibt es kein hohles, pseudointellektuelles Geschwafel, kein Geschleime, null Spielraum für Interpretationsversuche. So muß das sein. DAS ist deutsch!
36 Christoph // Jun 25, 2009 at 7:53
“Für mich und unser Volk stehen Grab-SCHÄNDER auf einer Stufe wie Kinder-SCHÄNDER!!”
Man sollte nicht so maßlos übertreiben, Kinderschänder spielen schon in ihrer eigenen Liga.
Grabschändung ist zwar schlimm aber sollte nicht mit Kindesmissbrauch gleichgestellt werden.
Für viele Kameraden gehört die Grabschädung, politische Gegner bzw. ehemaliger, schließlich zum Alltagsgeschäft, für diese, die Todesstrafe zu fordern find ich schon übertieben.
37 "Meine Meinung" // Jun 25, 2009 at 8:32
Darf man “heilige Kühe” schlachten?, ja darf man!
Sind Systemlinge oder Executivorgane “heilige Kühe”?, ganz und gar nicht!
38 Sonnentau // Jun 25, 2009 at 9:08
“Neonazi Wulff gesteht Verwendung (!) von Hakenkreuzfahne bei Beerdigung”
So steht’s in der Lügenpresse online geschrieben.
39 Franz // Jun 25, 2009 at 9:23
Auf Dauer werden die Judenknechte in der Justiz keinen Bestand haben. Da helfen auch nicht die ständigen Hetzereien ala Knobloch. Die Menschen werden eines Tages erkennen, dass Deutschland ein von verlogenen Juden manipulierter Staat ist. Noch können sie auf die schleimleckenden “Volksvertreter(veräter)” in Berlin zurückgreifen. Aber das wird sich auch ändern, wenn den Bürgern die Augen geöffnet werden!
40 Schörner // Jun 25, 2009 at 10:18
Wenn ihnen politisch nicht das Handwerk gelegt wird, doch. Dann geht das noch 2000 Jahre weiter, wenn es schon längst kein deutsches Volk und weisses Europa mehr gibt.
Wann ist endlich Schluß mit diesem Es-wird-schon-wieder-vorbeigehen-Selbstbetrug?
Gar nichts wird vorübergehen! Wenn das Volk seine Vernichter nicht beseitigen will, wird unser Volk, unsere Kultur und der weisse europäische Mensch vernichtet werden und der Jude wird dann völlig unangefochten über diesem Mischlingsbrei herrschen, wie es der offiziell anerkannte EU-Vordenker und Gründer der Pan-Europa-Union, Coudenhove-Kalergi in seinem Werk “Praktischer Idealismus” 1924 als Ziel dargelegt hat.
Nichts geht vorbei, außer man trägt zu seiner Veränderung bei.
41 Klaas Colhoun // Jun 25, 2009 at 10:44
Thomas mach weiter so !
42 Holmes // Jun 25, 2009 at 11:08
@ Red Flag // Jun 24, 2009 at 19:57 (29)
Aber, aber! Wer für sich den Namen “Red Flag” wählt, darf nicht gut über altmodisches klagen.
43 Georg // Jun 25, 2009 at 12:42
Mensch Steiner, warum fasst du den fetten Zionisten-Apfel mit Samthandschuhen an?
Der ist nicht flaschen Blickes und schlecht beraten – er ist eine rückgradlose Kreatur.
Mehr nicht.
Oder hast noch was vor mit ihm – man weiss ja nie…. ?
44 Steinbeiß // Jun 25, 2009 at 20:37
Dieser Wulff sollte vielleicht mal diese dämliche Mütze abnehmen, um seinen urdeutschem arischen Gehirn(oder was er da zwischen den Ohren hat) etwas Frischluft zu verschaffen. Prozeß hin oder her, ich finde das auch nicht gut, aber diese unnötigen Attacken gegen andere Parteimitglieder weitab unter der Gürtellinie müssen echt nicht sein. Einerseits Meinungsfreiheit einfordern und dann andererseits andere angreifen, wenn sie ihre Meinung, die nicht ultra-NS ist, äußern, na ja. Mit solchen Leuten wie Steiner wird die NPD bei der nächsten Bundestagswahl garantiert nicht die 5 % Hürde knacken.
45 enestro // Jun 28, 2009 at 13:17
Schon mal ganz schön “Panne” dass einer eurer sogenannten Führer genau wie Ernst Thälmann rumrennt!! Das zeigt eigentlich nur noch,in Thomas “Steiner” Wulf steckt keine eigene Persönlichkeit.Er kopiert,wie eigentlich die ganze rechte Szene,die Linken.Mehr nicht.Ist aber ja auch kein Wunder,bei dem Auflauf von Vollhupen.Wenn ich keine eigenen kreativen Gedanken habe,schaue ich einfach ab. Um so einfacher wird es für die Linken,wenn Ihr uns schon kopiert.
46 Braunauge // Jul 5, 2009 at 15:05
…..zu 45
Herr Steiner hat eine Persönlichkeit wovon du nur träumst. Bist wohl neidisch auf ihn da du sowas nicht fertig bringst….die rechte Szene hat es nicht nötig irgenwas oder irgenjemand zu kopieren denn sie ist einfach Orginal. Denn sonst wären die rechten ja so feige Schweine wie die linken und fallen als Gruppe über einzelne her.Das einzige was die linken können ist groß ihr Maul aufreissen .Armes Deutschland, es gibt halt noch richtige Kerle und Männer….
Leave a Comment