Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

„Porno-Pater“ –Kreuz.net: Verfolgungsjagd durch Würzburg (20.12.07)

12:16 · Post your comment (40 Comments)

Die Szene war filmreif. Als der Dieb schließlich geschnappt wurde, kam das blasse Erstaunen. Seine Beute hatte er immerhin dort abgeladen, wo sie hingehört.

(kreuz.net) Ein katholischer Geistlicher aus Rheinland-Pfalz (49) ist erwischt worden, als er in einem Sexshop in der Theaterstraße in Würzburg Pornofilme klaute. Das berichtete die Webausgabe der Tageszeitung ‘Main-Post’ am 17. Dezember.

Nach Angaben der ‘Main-Post’ handelte es sich um einen Pater in Zivilkleidung. Der Geistliche wurde von Angestellten des Sexshops ertappt, als er sich mehrere, frisch herausgekommene Homo-DVDs unter den Nagel riß. Nach Angaben der Sexshop-Mitarbeiter eilte der Porno-Dieb mit seiner Beute „richtig schnell“ aus dem Laden. Doch eine unerschrockene Porno-Verkäuferin nahm die Verfolgung in Richtung Juliuspromenade auf.

Auf seiner Flucht stieß der Dieb einen Passanten um. Seine Porno-Beute im Wert von rund 150 Euro warf er auf der Flucht in einen Mülleimer. Schließlich wurde er von städtischen Verkehrsüberwachern festgehalten und der Polizei übergeben.

Der Würzburger Oberstaatsanwalt Erik Ohlenschlager bestätigt den Vorfall. Der Priester ist geständig. Der Sexshop-Besitzer glaubt, daß der Porno-Pater schon in der Vergangenheit zugeschlagen hat. Auf diese Weise seien in den letzten Jahren immer wieder insgesamt rund vierzig Homo-Pornos im Verkaufswert von zirka 4000 Euro entwendet worden.

Nach Kenntnis des Sexshop-Besitzers ist der Pater mehrmals jährlich beruflich in Würzburg.

Quelle: Kreuz.net

Tags: Allgemeines

40 responses so far ↓

  • 1 Der kritische Beobachter // Dec 20, 2007 at 12:38

    Also das überrascht mich jetzt aber nicht wirklich …

  • 2 Steinmeier // Dec 20, 2007 at 12:45

    Es handelt sich unserer Kenntnis nach um einen Minister der illegitimen Reichsregierung unter Reichskanzler Schittke, der aus politischen Gründen in Würzburg weilte, um dort Beratungen mit der örtlich stark gebauten Dissidentenszene zu führen. Das entwendete Objekt sollte vermutlich als Diskussionsgrundlage dienen und war mutmaßlich als “Gastgeschenk” der korrupten Reichsregierung gedacht. Die anschließenden Ermittlungen bei üblichen Verdächtigen werden noch Genaueres ergeben.

    Die rechtzeitige Festnehme ist als erneuter Erfolg und als Bestätigung unserer Anstrengungen im Kampf gegen Terror und Hochverrat zu werten. Allen, die an der Festnahme des illegitimen Ministers mitwirkten, spreche ich meine Glückwünsche und meine Hochachtung aus!

  • 3 griesgram // Dec 20, 2007 at 13:02

    Etwas warmes braucht der Unter Mensch eben in der kalten Jahreszeit.
    War vielleicht gerade kein Ministrant verfügbar.

  • 4 Nazis rein // Dec 20, 2007 at 13:03

    Wie schön, dass die Kirche ihren sexuell verwirrten Schäfen immer wieder Lohn und Brot gibt.

    Die Kirche - ein Magnet für Sexualkranke. Aber man soll froh sein, dass sich dieser “Pater” nur Homopornos besorgt hat, anstatt kleine Jungs zu missbrauchen.

  • 5 S.Braun // Dec 20, 2007 at 13:14

    Mal ehrlich, in keiner Berufsgruppe ist der Anteil von Abnormalen so groß wie bei “Geistlichen” in der kath. Kirche. Angefangen mit den Perversionen während der “heiligen” Inquisition bis zum Wandel in die heutige Zeit, wo sich Priester an Ministranten vergehen, ihre, meist jüngeren, Haushälterinnen vö…, oder eben Homo - Pornofilme klauen ( und sich sowas auch noch ansehen, bäh ! )
    Müßen die sich sowas während des Priesterseminares aneignen, oder wird vielleicht ein Perverser Priester, UM seine Triebe zu verheimlichen, oder auch,je nach Bedarf, ausleben zu können ?
    Ansonsten: wieder eine kleine Peinlichkeit, in einer Reihe von VIELEN Peinlichkeiten. Mit dem Rotz, den sie Predigen, und dem was sie selbst tun, macht sich die kath. Kirche lächerlich und unglaubwürdig und die Schafe verlassen die Herde.
    “Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war….” - das gilt auch für die Pseudoreligion des Wüstengottes.

  • 6 hans // Dec 20, 2007 at 13:27

    40 Pornos zu einem Gesamtwert von 4000 € -
    also pro Porno 100 €, ist das nicht ein wenig viel?

  • 7 Lütt Matten // Dec 20, 2007 at 14:59

    Vielleicht wollte der Herr die Sache mit der “unbefleckten Empfängnis” noch einmal genauer eruieren und überhaupt erst einmal feststellen, wie eine Empfängnis überhaupt funktioniert und was in diesem Zusammenhang mit “unbefleckt” gemeint ist.

    Leider konnte der gute Herr wohl bei der Kirchenleitung keine “Fördermittel” bekommen und musste so auf die “feine englische Art” zurückgreifen. Getreu dem Motto: “Nehmen ist jedenfalls nicht unseliger als Geben”

  • 8 Ich, wer sonst? // Dec 20, 2007 at 15:25

    Zitat: “40 Pornos zu einem Gesamtwert von 4000 € -
    also pro Porno 100 €, ist das nicht ein wenig viel?”

    @ Hans

    Kackestampfer geben eben alles für … äh … (schreib jetzt bloß nix Falsches)

  • 9 griesgram // Dec 20, 2007 at 15:46

    @hans
    Dazu kommen wahrscheinlich noch Gleitcreme (Großpackung für Riesenarschlöcher) und Dildos, so ab 30 cm.
    Was das koooooooostet!

  • 10 Schnecke // Dec 20, 2007 at 16:47

    Solche Typen werden doch bei uns massenhaft gezüchtet.Ein Verdienst dieser “Politik”.

  • 11 toterigel // Dec 20, 2007 at 17:16

    War die Kirche auch damals schon so widerlich oder kam dieses Verhalten erst im Zeitalter der westlichen Zivilisation auf?

  • 12 Andreas Fritz // Dec 20, 2007 at 17:36

    SCHEITERHAUFEN!!!!!!

  • 13 1+1 // Dec 20, 2007 at 17:48

    @griesgram

    :-)) Die heilige männliche Rosette und sein Kind…
    Dieser Kuttengeier hat im doppelten Wortsinn Scheisse am Stecken.

    @Nazis rein

    Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus.

  • 14 1+1 // Dec 20, 2007 at 17:51

    Geizig ist dieser Kuttengeier übrigens auch noch, sonst hätte er sich doch bei seinem guten Gehalt “Premiere kompakt” (?) angeschafft und sich heimlich die dortigen Homopornos angeschaut. Oder handelt es sich gar um einen schwulen Kleptomanen?

  • 15 Mareike // Dec 20, 2007 at 17:56

    hans: Nein, das ist ein völlig normaler Preis für DVDs jeglichen Inhalts, die gewerblich verliehen werden dürfen. Einige Filmstudios lassen sich so von den Videotheken die durch das Verleihgeschäft entstehenden Mindereinnahmen bei Kauf-DVDs bezahlen.

  • 16 Sigurd // Dec 20, 2007 at 18:06

    @ hans

    Ja, son richtig guter schwuler Porno ist nicht billig, besonders die mit Hakenkreuzfahne und Führerbildern sind gerne gekauft.

    @ griesgram

    Ähm, jetzt sag bloß, Deine Frau nimmt sowas nicht? Der kleine Griesgram ist mit Sicherheit grieskrämig klein. Immer das Gegenteil von der Größe der Klappe.

    @ Ich, wer sonst?

    Au weia, in welchem bayerischen Kuhdorf lebst Du denn. Ich kenne keinen Hetero, der seine Frau nicht auch mal gerne in den Arsch fickt. Das hat den Vorteil, es entstehen keine intoleranten Dumpfbacken.

    Diebstahl bleibt Diebstahl, egal was und wo geklaut wird. In diesem Falle ist es eher lustig als peinlich, wäre ja so, als wenn so nen Neonazi im Antifaladen Panzerkreuzer Potemkin klaut, oder?!

  • 17 Hohenstaufen // Dec 20, 2007 at 18:17

    Alle die jetzt wieder auf primitivste Weise gegen die hl. Kirche hetzen sollten mal öfters auf kreuz.net vorbeisehen, daß sind nämlich Katholiken, die solche liberalistischen Erscheinungen anklagen!

  • 18 Meckerer // Dec 20, 2007 at 18:41

    Jeder weiß doch das Mönche und Priester genau so aus Fleisch und Blut und Lust und Gelüste und Perversion sind. Das wundert mich nicht, die Ohrenbeichte ist für diese Typen immer noch ein heißer Renner wo sie das erfahren was sie in ihrer “Anstalt” nicht gelehrt bekommen… Auch die Priester und Mönche wollen eben mal Spaß haben; Mönchen fehlt hat das Geld zum kaufen…smile.

  • 19 1+1 // Dec 20, 2007 at 19:25

    @toterigel

    Das war zu allen Zeiten so.
    Antiquarische Lektüre hierzu:

    Deschner: “Das Kreuz mit der Kirche”

    nicht mehr erhältlich: Das Standartwerk zum Thema von den katholischen klerikalen Brüder Theiner aus Breslau (19. Jhd.) - einer zog nachträglich den Schwanz ein, bekam einen Posten im Vatikan, der andere blieb sich und der Wahrheit treu, verstarb arm.

    @Hohenstaufen

    Da war offensichtlich der Wunsch Vater ihres Gedankens, doch widerspricht es den Tatsachen. Benötigen sie Beweise?

  • 20 1+1 // Dec 20, 2007 at 19:34

    @Hohenstaufen
    Und noch etwas, der Theiner, der sich treu blieb, war ehemals Bischof, bevor man ihn dafür fertig machte und ächtete. Sein Werk beinhaltet zahlreiche Dokumente aus Kirchenarchiven ganz Europas. Der Vatikan kaufte sämtliche noch vorhandene Exemplare dieses Werkes auf, um es zu vernichten. Erhalten geblieben sind aber die bereits verkauften Bücher. Soviel dazu.

  • 21 griesgram // Dec 20, 2007 at 19:42

    @Sigurd
    Bei Frauen braucht man keine Creme, die werden automatisch geschmiert. Hat die Natur so gewollt.
    Wenn Dein Arsch Creme braucht, beweist das nur, daß die Natur den Hinterlader nicht wollte.
    Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, ob die falsche Polung eingerichtet wurde, um die Vererbung irgendwelcher kranker Anlagen zu verhindern, als Schutzschaltung sozusagen, oder ob die Perversion die Folge eines genetischen Defektes IST.

  • 22 1+1 // Dec 20, 2007 at 19:43

    @Sigurd
    Immer das Gegenteil von der Größe der Klappe.”

    Sie sind Fachmann der Schwanzologie? Mit Frauen und Heterosexualität kennen sie sich jedenfalls nicht aus, das kann aus ihrem pubertären Beitrag herausgelesen werden.

  • 23 Paolo Pinkas // Dec 20, 2007 at 20:19

    Also mal ehrlich Leute!
    Was sagt uns dieser Artikel?
    Ein Mann klaut Pornofilme.
    Das ein Mann Pornofilme besitzt ist ja eigentlich nichts Tolles ( und für mich auch nichts Schlimmes. Nebenbei bemerkt es gibt 2 Arten von Männern:
    Die, welche Pornofilme besitzen und es zugeben und die, welche es nicht zugeben ( Kann sich jeder einmal fragen, zu welcher Gruppe er gehört ! ))
    Das einzigste was hier zu kritisieren wäre ist, dass der Mann geklaut hat. ( Das passiert in der BRD wie oft am Tag ? Schätze nicht “so selten”! )
    Ob er nun Homopornos oder Heteropornos geklaut hat, nun ja, wenn interessierts? Mich nicht wirklich!
    Wollen wir die ewige Diskussion über Homosexualität wieder aufgreifen? Wenn ja. werde ich nicht weiter Kommentare lesen, da eure Kommentare zur Homosexualität einfach nur unwissenschaftlich sind und immer auf dem Niveau von “find ich scheiße oder ist mir egal” sind. Hier hat noch nie einer darüber geschrieben wie es zur Homosexualität kommt oder etwas ähnliches.

    Ach ja, der Mann war Pfarrer! Mal ehrlich! Wie lange würdet ihr ohne Sex aushalten?
    Und nur weil er schwul ist, bedeutet das doch nicht, dass er auch pädophil ist!
    Dies könnte man jetzt ja prüfen und ihn gegebenenfalls bestrafen.
    “Aber er muß doch ein moralisches Vorbild sein!….”Hahahah.
    Wer imaginäre Idole braucht, der erschafft sie sich halt. Zur Not hat man ja noch den Benedikt ( den Ratze ), wenn man sonst keine Stütze im Leben hat. Wer es braucht.

    Also als Fazit kann man sagen: Ein Mann, der schwul ist und von berufswegen wenig Sex hat, hat Pornofilme geklaut.
    Ja, eine sehr interessante Meldung. Gähhhhhnnnn.

    @Sigurd
    Heul dich bei deiner Mutter aus, wenn du dich angepisst fühlst, aber nerv uns hier nicht.
    Oder noch besser! Meld dich mal beim KDS! Da findest du viele, die auf “deiner Wellenlänge sind”. Wenn du auch noch einen Fetisch für Rollenspiele hast, brauchst du nur noch ein braunes Hemd und los geht`s!
    Vielleicht darfst du ja auch mal der Sturmführer sein!

  • 24 jochen // Dec 20, 2007 at 20:31

    Ein derartiges Verhalten von Teilen des Klerus überrascht mich ebensowenig, wie die vielen, in die Haut geritzten Hakenkreuze.
    Der Priester wird milde Fürsprecher finden, die Vorwürfe gegen angebliche nationale Rechtsbrecher bleiben unentschuldigt.
    Man braucht keinen Wetterbericht um zu wissen woher de Wind weht (Robert Zimmermann).

  • 25 1+1 // Dec 20, 2007 at 20:38

    @Paolo
    Vom Ding her hast du nicht Unrecht, doch handelt es sich bei dieser Gestalt um einen Pfarrer. Und das macht die Sache delikat. Sind es nicht gerade die Kuttengeier, welche nach eigener Aussage die Moral erfunden haben wollen? Sind es etwa nicht diese Leute, die moralisch- ethisch über alles erhaben sein wollen? Tja, wer im Glashaus sitzt, muss jetzt die Steine verkraften. Jedem das Seine… ;-)

  • 26 Schwert // Dec 20, 2007 at 21:04

    Bezügliche der “Wahrheitsliebe” des Karlheinz Deschner stelle ich hier einen Auszug eines Beitrags von mir aus dem Thread “Streit um die Grenzöffnung gen Osten” ein.

    Dieser Deschner arbeitet übrigens im geistigen Dienste der Giordano-Bruno-Stiftung, einer “Weltverbesserer”-Stiftung. Für unseren Logenbruder “1+1″ ist dieser Deschner ein “freier und undogmatischer Wissenschaftler”:-). Aber sehen Sie selbst:

    Zur Person Karheinz Deschner:

    http://www.deschner.info/index.htm?/de/werk/50/pressestimmen.htm
    “Karlheinz Deschner, der in den fünfziger Jahren als furioser Literaturkritiker angefangen hat, der nichts so sehr hasste wie den Kitsch und der dann selber schonungslose autobiographische Romane vorgelegt hat wie Die Nacht steht um mein Haus, dieser Linke, berufsmäßige Zyniker und doch sehr sensible Mensch hat sein Leben einem einzigen großen Projekt geweiht: der Kriminalgeschichte des Christentums.”
    […]
    Es ist eine parteiische, eine notwendige Gegen-Geschichtsschreibung, die er da vorlegt, das Negativ zur offizialkirchlichen Beschönigungs-Rede, und es ist sehr zu wünschen, daß er auch die letzten Bände noch schafft - denn da geht es dann ins 19. und 20. Jahrhundert, in die Nazizeit und zu Deschners Lieblings- und Hauptfeind, dem Nazi-Kollaborateur Eugenio Pacelli, besser bekannt als Pius XII.”

    Karlheinz Deschner und die Juden:

    http://www.deschner.info/index.htm?/de/werk/27/leseprobe.htm
    “Aggressive Judenfeindschaft im christlichen Osten”

    Aus Deschners “Das schwärzeste aller Verbrechen”:
    “Denn wie Hitlers Tötung der Juden die terrible Konsequenz ihrer fast zweitausendjährigen blutrünstigen Verfolgungen durch die Kirche ist, so ist die jeder Beschreibung spottende moderne Vermarktung des Tieres nichts als die technisch forcierte und »perfektionierte« Fortsetzung eines nie abreißenden Holocausts durch alle christlichen Zeiten, das Resultat letztlich des Anfangsschreis: »Machet sie euch untertan«.”

    Alles klar oder nicht:-)

  • 27 griesgram // Dec 20, 2007 at 21:07

    @Paolo
    “Also als Fazit kann man sagen: Ein Mann, der schwul ist und von berufswegen wenig Sex hat, hat Pornofilme geklaut.
    Ja, eine sehr interessante Meldung. Gähhhhhnnnn”

    Nein.
    Ein Mann, dessen Arbeitgeber das scheinheiligerweise als “SÜNDE” bezeichnet, obwohl es eine Geisteskrankheit ist, hat das getan.
    Einer, der andere berufsmäßig dafür anschwärzt und maßregelt und es dann selber tut.
    Darum geht es.
    Und darum, daß es die Regel ist.
    Nicht die Ausnahme.
    VOR ALLEM darum geht es!

  • 28 Schwert // Dec 20, 2007 at 21:10

    Manche Menschen haben offensichtlich Schwierigkeiten, ihre niederen Instinkte bzw Triebe unter gesunder Kontrolle zu halten. So auch dieser unsägliche “Porno-Pater”. Zudem begeht er noch die Straftat des Diebstahls, als wenn seine abnormale Vorliebe schon nicht schlimm genug wäre.

    Aber in den kirchenfeindlichen Logen geht es sicher noch “heiterer” und “wilder” zur Sache. Unser “1+1″ kann sicher ein Lied davon singen. Dieser “1+1″ nannte sich hier ja mal “Olsen”. Unter diesem Pseudonym gab er ja mal seine pädophilen Neigungen zum besten. Nämlich als es um die jungen Zwillinge “Prussian Blue” ging. Aber nun kann er sich ja wieder am “Porno-Pater” aufgeilen…

  • 29 Gott // Dec 20, 2007 at 21:42

    @schnecke
    “….Solche Typen werden doch bei uns massenhaft gezüchtet…”

    Genau, ich sag nur NPD Sachsen - Todesstrafe für Kinderschänder - Kinderpornos :-)

  • 30 1+1 // Dec 20, 2007 at 23:34

    @Schwert
    Drehen sie jetzt völlig ab? :-)
    Unsere neuliche Diskussion kann jeder Interessierte, der Vollständigkeit wegen, im Strang “Streit um die Grenzöffnung gen Osten” nachlesen.
    Pädophile Neigung? Pädophil = kinderlieb.
    Hassen sie Kinder? Scheinbar. Oder meinten sie pädosexuell?
    Prussian Blue? Ja, es ging um die nicht verdeckten durchaus fraulichen Rundungen auf einem Foto. Na und? Da habe ich einen scherzhaften Text zu gebracht und würde das jederzeit wieder tun. Das heisst noch lange nicht, dass ich auf 15 oder 16jährige Mädels abfahre. Die sind mir a) zu jung und b) zu unerfahren. Und wo ist nun ihr Problem?
    Machen sie sich weiter zum Affen, nicht nur zu meiner persönlichen Freude… :-)

  • 31 Ralf // Dec 20, 2007 at 23:38

    Was wohl Matthias Paul dazu sagt….?!

  • 32 Sigurd // Dec 21, 2007 at 0:26

    Es ist immer wieder erheiternd, wie der nationale Hornissenschwarm aufsteigt, wenn man ihn mal scherzhaft in seinem tiefsten dunklen Inneren sticht.

    Eine Frage habe ich noch, wie vererbt sich eigentlich Homosexualität?

    @ griesgram

    Übernehmen Sie!

  • 33 Paolo Pinkas // Dec 21, 2007 at 0:38

    Zitat griesgram:

    “Nein.
    Ein Mann, dessen Arbeitgeber das scheinheiligerweise als “SÜNDE” bezeichnet, obwohl es eine Geisteskrankheit ist, hat das getan.
    Einer, der andere berufsmäßig dafür anschwärzt und maßregelt und es dann selber tut.
    Darum geht es.
    Und darum, daß es die Regel ist.
    Nicht die Ausnahme.
    VOR ALLEM darum geht es!”

    Nun ja. Sein Arbeitgeber hat sich schon manches zu Schulden kommen lassen.
    Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass ER Homosexuelle als Sünder dargestellt hat. Wenn er dies getan haben sollte, wäre dies natürlich Ausdruck charakterlicher Schwäche und ich würde diesen Artikel als berechtigte Schadenfreude über seine Verlogenheit werten.
    Seit wann ist es die Aufgabe eines Priesters Schwule anzuschwärzen? Selbst wenn es so wäre, gehe ich davon aus, dass dieser Priester es wohl nicht getan hat. Wäre ja auch nur krank, Homosexualität als Sünder zu verurteilen, wenn man selber homosexuell ist und sich dann nicht um “Behandlung” oder Ähnliches bemüht.
    Ich glaube übrigens nicht, dass er für die Taten seines Arbeitgebers verantwortlich gemacht werden kann. Nur weil die kath. Kirche dogmatisch und verlogen ist, muß dieser Priester es ja nicht zwangsläufig auch sein.
    Und das er versucht seine Neigungen zu verstecken, finde ich gerade in diesem Beruf nur verständlich. Ich laufe auch nicht mit einem NPD Logo auf der Arbeit rum und ich empfinde das nicht als verlogen.
    Sind Sie Mitglied einer Partei? Dann werden Sie auch nicht alles gutheißen, was die Parteiführung beschließt/ propagiert/ sagt.
    Vielleicht war es bei diesem Mann ja genauso. Wir wissen es nicht.

  • 34 Paolo Pinkas // Dec 21, 2007 at 0:54

    @Ralf

    Der sagt: In dubio pro reo!
    Reitet nicht immer auf der selben Scheiße rum!

    Im übrigen will ich hier nichts beschönigen, aber es wird geschätzt, dass ca. 50.000 bis 200.000 Menschen in Deutschland pädophil sind. Das diese Menschen krank sind steht außer Frage. Die Forderung der NPD lautet aber: “Todesstrafe für Kinderschänder” und nicht “Todestrafe für Pädophile”.
    Solange einer keine Kinder angefasst hat, kann man ihn ja für seine Gedanken nicht bestrafen. Er gehört in Theraphie. Meinetwegen auch zum Schutz der Öffentlichkeit ( der Kinder ) in die Geschlossene. Mir egal.

    Und? Was wäre wenn Matthias Paul Kinderschänder wäre? Dann würde er von uns seine Strafe bekommen, wie jeder Kinderschänder auch der keinen Parteiausweis hat. Wir sind hier ja nicht bei der CDU, wo man Parteimitglieder deckt.
    Und jetzt Klappe zu. Erst denken, dann sprechen bzw. schreiben.

  • 35 GB/BHE // Dec 21, 2007 at 8:35

    @Schriftleitung

    Ein komplett überflüssiger Artikel, der das Niveau bei Altermedia runterzieht. Leider schließen sich dem auch einige Kameraden an.

    Für so einen Mist verschwendet ihr Speicherplatz. Wenn ich mal beklage, daß zB. der Themenkreise Heimatvertriebene, ZgV oder der Polenbesuch in Berlin von euch völlig ignoriert wird, bleibt das ohne Resonanz.

  • 36 griesgram // Dec 21, 2007 at 12:12

    @sigurd
    “wie vererbt sich eigentlich Homosexualität?”

    Mal die Eltern von “Hannah” fragen, die haben möglicherweise eine Idee!

  • 37 Martin // Dec 23, 2007 at 16:32

    Der Artikel ist gut, das Photo aber passt nicht dazu, denn der festgenommene Geistliche ist alles andere als ein gläubiger und frommer Priester (die sind nämlich i.d.R. auch als Priester in schwarz mit Priesterkragen zu erkennen), sondern dem modernistischen Spektrum zuzuordnen (optisch sehen diese wie Antifanten aus).
    Wer sich als gläubiger Christ von der falschen Amtskirche nicht veräppeln lassen will, der findet weitere Informationen und Kontakt zu patriotisch-gläubigen Priestern hier :
    http://www.fsspx.info/news/

  • 38 Lodmund // Dec 23, 2007 at 18:32

    @ Martin
    Acke-Ähcks! Eher noch beschneiden lassen!
    Beiläufig macht sich der Pope der Todsünde des G e i z e s schuldig, so etwas hat normalerweise 4000 Wolfowitz monatlich netto auf die Kralle.
    Die Lustbarkeiten der Roten Khmer in Kambodsha waren natürlich auch nicht der
    r i c h t i g e Kommunismus.

  • 39 Martin // Dec 23, 2007 at 21:36

    @ Lodmund

    Die Eiche ist ein Baum und die Buche ist ein Baum, aber deshalb handelt es sich noch nicht um den gleichen Baum. Bei katholischen Geistlichen ist est daselbe. Zudem gilt auch hier die Weisheit des Heiligen Hieronimus: “Wenn jemand ein Gut missbraucht, dann klagt den Missbrauch an und nicht das Gut.”

  • 40 Lodmund // Dec 24, 2007 at 0:06

    @ Martin (griechische Variante: Arius) - Obwohl mir Odin außer großer Körperkraft auch Wortgewandtheit verliehen hat, bin ich vor solcher Logik doch platt wie eine Wanze. Zugegeben. Eiche hin, Buche her…der Pope wäre dann vielleicht eine Sumpfzypresse. Ich wünsche alles Gute zur Sonnenwende!

Leave a Comment