|
| Aufmacher des indischen Restaurants “Hitlers Kreuz” in Bombay |
Wer indische Gastlichkeit nur mit Curry, Reis und Maharadscha-Umfeld in Verbindung bringt, wird nun eines Besseren belehrt. Wie die britische Nachrichtenagentur Reuters berichtet, läd seit letzter Woche in Bombay (Mumbai) ein nach Adolf Hitler benanntes Restaurant seine Gäste ein.
Das Restaurant „Hitlers Kreuz“, mit schwarz-weiß-rot in den Farben des Norddeutschen Bundes gehalten, wirbt auf Plakaten mit dem hinduistischen Sonnenrad. Ähnlichkeiten mit Insignien des Dritten Reichs sind sicher beabsichtigt. Am Eingang werden Besucher von einem riesigen Bild des letzten Reichskanzlers begrüßt.
Der Vorsitzende der selbstverständlich auch in Indien vertretenen jüdischen Diaspora, Jonathan Solomon, kündigte natürlich Proteste an. In Indien gibt es allerdings mittlerweile nur noch eine kleine jüdische Gemeinschaft. Die meisten Juden wanderten in den vergangenen Jahren nach Israel oder in freundschaftlich verbundene westliche Länder aus.
Der Inhaber des Restaurants, in dem in erster Linie europäische Speisen serviert werden, verteidigte die derzeit ungewöhnliche Namensgebung mit dem Versuch, sich von anderen Gaststätten abzuheben. “Dieser Name wird den Leuten in Erinnerung bleiben“, sagte der geschichtlich interessierte Betreiber Punit Shablok. “Wir wollen den Menschen sagen, daß wir anders sind, genauso wie er eben anders war.“ Nach der Eröffnung des ersten Restaurants vergangene Woche solle „Hitlers Kreuz“ als Marke für deutsche Gastfreundschaft etabliert werden und mit weiteren Filialen expandieren, sagte die Managerin. Ob eine Marktausweitung nach Deutschland geplant ist, konnte noch nicht geklärt werden und wird von uns für eher unwahrscheinlich gehalten.



61 responses so far ↓
1 Axel Heinzmann // Aug 22, 2006 at 20:36
Noch etwas zum Thema “Totgesagte leben länger”: Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben und tags darauf (19.08.06) auch unsere Neckar-Prawda (SCHWÄBISCHES TAGBLATT/SÜDWEST PRESSE) erregten sich über ein bei Sammlern zunehmend gefragtes Höhleninsekt, für das an einschlägigen Börsen “Preise von tausend Euro und mehr” gezahlt würden, das den Sammlern immer wieder geklaut wird und wegen des übergroßen Interesses vom Aussterben bedroht sei. Dabei sei das unscheinbar kleine, braun-gelbe Tierchen nur ein blinder Bewohner slowenischer Höhlen, entdeckt in den dreißiger Jahren. Aha! Denn das Objekt der Begierde heißt “Hitlerkäfer”, lateinisch Anophtalmus hitleri, von seinem Entdecker und “glühenden Anhänger des Deutschen Reiches und seines Führers Adolf Hitler” , dem Forscher Oscar Scheibel ebenso benannt - und bis heute nicht entnazifiziert. Wenn das kein gefundenes Fressen für Charlotte Knobloch ist!
AXEL HEINZMANN
2 Th. W. // Aug 22, 2006 at 21:05
…und nach dem Essen auf einen Cocktail in die Techno Bar:
http://www.funpics.ws/fun-1194-Diskothek_von_Adolf.html
http://www.wiesenthal.com/site/apps/nl/content2.asp?c=bhKRI6PDInE&b=296323&ct=350459
“Nach Protesten des Simon-Wiesenthal-Zentrums in Los Angeles hat sich ein Barbesitzer in Pusan bereiterklärt, sein Lokal von “Hitler Techno Bar and Cocktail Show” in “Ditler” umzubenennen. Die Kneipe war zusätzlich mit einer Hakenkreuzflagge und Streichholzschachteln mit Hakenkreuz-Motiv verziert. Der Inhaber gibt an, es habe sich um den Versuch gehandelt, mit dem Nazi-Look Gäste anzulocken.”
(AP, 22.3.2001)
Anm Blogwart: Das Störtebeker-Netz gab am 24. Oktober 2003 einen entsprechenden Reisetip.
3 Ronny // Aug 22, 2006 at 21:36
Auf nach Bombay!
Wer sagt denn das nur Sextouristen Fernost besuchen?
4 Völkischer Beobachter // Aug 22, 2006 at 22:16
Gibt es dort nur vegetarische Kost?
5 Roy Godenau // Aug 22, 2006 at 22:23
I think this restaurant is a good idea, esp. if good food is served there. It will tend to de-demonize the person of Adolf Hitler and Germany and present a more positive side of Europe. Afterall, Hitler did want the best for Europe and Germany, he just used somewhat brutal methods to achieve this. The other side did not, of course, use any milder means. History is almost always written from the victors’ point of view.
6 z o g // Aug 22, 2006 at 23:06
hahahahaa das ist herrlich
:D
xD
wie wunderschön ihr das formuliert. ich frage mich was die auf der speisekarte haben. “führer-fries”?
7 Knoblauchschlotte // Aug 23, 2006 at 10:08
@ z o g
Bleiben Sie bitte auf dem Teppich. In “Munich” können Sie hier essen:
“Koscheres Essen
Die nachfolgenden Restaurants und Geschäfte stehen unter der ständigen Aufsicht des Rabbinats für München und Oberbayern, Rabbiner S. Langnas.
Carmel Prestige Restaurant
Reichenbachstr. 27
80469 München
Telefon: (089) 20 24 00 32
Internet: http://www.carmel-prestige.de
Café Bracha
Klenzestr. 47
80469 München
Telefon: (089) 13 95 86 70
DANEL Feinkost Koschere Delikatessen
Pilgersheimerstr. 44
81543 München
Telefon: (089) 66 98 88
Telefax: (089) 66 98 20
und
Viktualienmarkt
Westenriederstr. 9
80331 München
Telefon: (089) 22 80 02 58″
(Quelle: http://www.ikg-muenchen.de)
Noch einige kleine Regeln beachten, wie z.B.:
“Von Nichtjuden gekochtes Essen ist verboten: wegen der Details in diesen Angelegenheiten sollte ein Rabbiner befragt werden.
“Wein und andere Getränke aus Weintrauben dürfen, wenn von Nichtjuden hergestellt, nicht getrunken werden.
Ähnlich ist auch von Nichtjuden gemolkene Milch verboten, aber es gibt Gelehrte, die sie unter bestimmten Umständen erlauben.
Von einem Nichtjuden gekauftes neues Küchenzubehör muß, wenn es aus Metall, Glas, Plastik oder glasiert ist, in einer »Mikwe« (rituelles Bad, welches die halachischen Erfordernisse für ein Eintauchen erfüllt) eingetaucht werden.”
Und ganz wichtig:
“Sollten Milch- und Fleischgerichte zufällig vermischt werden, muß man den Status des Essens (koscher oder nicht) von einem Rabbiner feststellen lassen. Wurden sie zusammen gekocht, wird der Status der Töpfe und des Geschirrs ebenfalls fraglich.”
usw.
(Quelle: http://www.hagalil.com/kovar)
So und nun “lecker Mahlzeit”…
8 H.Schneider // Aug 23, 2006 at 15:38
Der Inder sollte weltweit Franchises verkaufen !
9 Wetekamp // Aug 23, 2006 at 17:42
Vielleicht könnte man so ein Kaffee direkt in der JVA von Ernst Zündel einrichten?
10 Kristallnacht // Aug 23, 2006 at 17:50
Nettes Restaurant. Wäre gespannt zu erfahren, ob dort die Bedienung SS oder SA Uniformen trägt. Vielleicht werden die Gäste dort auch entsprechend vorschriftsmäßig mit einem 88 begrüsst. Das wäre aber schade, wenn die keine Filiale in Deutschland eröffnen. Das wäre doch dann sogenannte “Erlebnisgastronomie”. Ich hätte da gerne mal vorbeigeschaut. Indien ist nun wirklich zu weit weg, aber vielleicht machen die eine Filiale in eines der Nachbarländern auf, wo koschere Proteste nicht helfen.
“Knoblauchschlotte :
… Wein und andere Getränke aus Weintrauben dürfen, wenn von Nichtjuden hergestellt, nicht getrunken werden …”
11 Thomas Brehl // Aug 23, 2006 at 18:25
“Ein Hermann-Göring-Schnitzel zum Mitnehmen und packen sie mir noch einen Reichsführersalat ein. Das Steak a la´Heydrich war das letzte Mal ein wenig zäh, aber die Streicher-Schnittchen mmmhhhh, lecker wie immer. Und wenn der (Reichs-)Jägermeister noch alle ist, nehm´ ich halt ´ne Kiste “Robert Leys Schlummertropfen” mit!” Bomben-Kneipe in Bombay…
12 H.Schneider // Aug 23, 2006 at 21:01
Frueher oder spaeter wird Hitler als Staatsmannes ersten Ranges mit klarer Vision erkannt werden und zwar dann , wenn die juedischen Krallen endgueltig aus den Medien weltweit verschwinden. Die enorme Disinformation wird und muss verschwinden und damit die Luegen und Verhetzung ,die Deutschland auf den Knien haelt.
13 Watzmann // Aug 24, 2006 at 1:40
Ein “Cafe Hitler” scheint es bereits in Taiwan zu geben, berichtet eine Person namens Ludmilla Tüting:
“Oder wie sollte der Sinologe Henrik Jäger, der in Taiwan deutsche Sprache und Literatur unterrichtete, mit einem “Café Hitler” umgehen? Versehen mit dem Zusatz “eine besondere Freude genießen” und dekoriert mit einem Hakenkreuz auf dem Ladenschild. Zuvor hatte dort eine Münchener Firma Aufsehen erregt, als sie für Elektroheizungen mit dem “Führer” warb.”Meine Studenten verstanden zuerst gar nicht, was ich gegen ein ‘Café Hitler’ haben konnte. Er sei doch ein großer Deutscher gewesen, so wie Tschiang-Kaischeck ein großer Chinese war. Nach einigen Stunden verstanden sie mich etwas und wir überlegten, was zu tun sei. Das deutsche Wirtschaftsbüro (die konsularische Vertretung, Anm. der Red.) einzuschalten, schien ihnen unangemessen. Damit würde man nur den Cafébesitzer ruinieren. Mit ihm zu reden, würde nichts bringen. Er würde nicht verstehen, was an dem Namen auszusetzen sei…”
Und:
“In Bangkok mußte vor einigen Jahren eine Bar nach Protesten schließen, die im Nazi-Dekor auf Kundenfang ging. Es wimmelte nur so von NS-Hakenkreuzen, die Kellner bedienten in braunen Uniformen.”
Eine ähnliche Vermarktungsstrategie findet man in Italien:
“In der Region Udine boomt seit einiger Zeit ein italienischer “Hitler-Wein”, den vor allem deutsche Touristen begeistert als Souvenir kaufen. Auf den Wein-Etiketten prangen Naziparolen und Hitler-Portraits. Laut dem ARD-Magazin “Kontraste” vom 4. September sollen pro Jahr 30.000 Flaschen über die Ladentische von Weinkellern, Lebensmittelgeschäften und Andenkenläden gehen. Bundesjustizministerin Brigitte Zypries protestierte inzwischen bei ihrem italienischen Kollegen in Rom.”
Der Restaurant-Besitzer in Bombay richtet sich nach seinen Kunden:
“So fand die “Times of India” im Dezember des vergangenen Jahres ( Sunday Times of India, New Delhi, 22.12.2002) bei einer Umfrage heraus, dass indische Studenten von führenden Universitäten in Delhi, Mumbai (Bombay), Kolkata (Kalkutta) und Bangalore Hitler für den besten ausländischen Führer hielten. Den ersten Platz belegte Mahatma Gandhi mit 23 Prozent, den zweiten der derzeitige Premierminister Vajpayee, ein Hindu-Nationalist, mit 20 Prozent. Hitler lag mit 17 Prozent auf Platz drei.”
Ein Erlebnis von Ludmilla Tüting in Mexiko:
“Ich selbst wollte einst in Mexiko in den Boden versinken, als mir - sicherlich unbescholtene - Fischer ihre besondere Reverenz erwiesen. Als sie hörten, dass ich eine Alemana war, schenkten sie mir mehr Fische als ich mit bloßen Händen halten konnte, bildeten einen Kreis um mich und riefen mit ausgestrecktem Arm minutenlang “Heil Hitler, Heil Müller, Heil Beckenbauer”! Für eine ausreichende politische Diskussion reichte mein Spanisch nicht aus. Mein abwehrende Haltung wirkte nur befremdlich. Sie verehrten Hitler, weil “er den US-Amerikanern die Zähne gezeigt hatte”. Auf dieses Argument muss man unterwegs gefasst sein, auch anderswo.”
Aber hallo! - “Heil Beckenbauer”?
War der angebliche “Selbstmord” des Berliner Fußball-WM-Organisators und Erfinders der “Fan-Meile” Jürgen Kießling kurz nach dem Endspiel in Wirklichkeit eine Warnung an das Organisationskomitee und den WM-Organisator “Kaiser Franz”?
Die mitlesenden Geheim-Polizisten sollen doch bitte mal den Fall aufklären (auch das “Deutschenstechen” in Berlin vor der WM).
14 Mönch Gregor // Aug 24, 2006 at 8:48
Es wäre doch ´mal interessant, was Herrn Shablok geschähe, wenn er, beispielsweise als Tourist, die BRD besuchte.
15 Alexander // Aug 25, 2006 at 7:41
Lange hat es nicht gedauert:
http://www.nachrichten.ch/detail/250309.htm
Indisches Restaurant «Das Kreuz Hitlers» ändert seinen Namen
AvL
16 griesgram // Aug 25, 2006 at 12:45
@Mönch Gregor
Ich würde mich dem Mann als Führer anbieten!
17 AZAD // Aug 26, 2006 at 0:13
Ich habe viele Jüdische Freunde.
Es sind nicht alle Juden schlecht.
Ihr wundert euch, dass ihr Nazis genannt werdet im grunde seit ihr das auch.
18 Wetekamp // Aug 26, 2006 at 14:48
“AZAD :
August 26th, 2006 at 0:13
Ich habe viele Jüdische Freunde.
Es sind nicht alle Juden schlecht.
Ihr wundert euch, dass ihr Nazis genannt werdet im grunde seit ihr das auch. ”
Ich habe viele deutsche Freunde.
Es sind nicht alle Deutschen Nazis.
Ihr wundert Euch, dass Ihr Juden genannt
werdet im grunde seit ihr das auch.
19 Anonymous // Aug 26, 2006 at 19:38
@AZAD
Ich habe keine jüdischen Freunde und doch kenne ich einige von ihnen. Deshalb frage ich mich, was genau sie hier eigentlich wollen… und immer komme ich mit meinen Beobachtungen nur zu einem Schluß: Sie leben hier und sind doch weit genug weg um wirklich hier zu sein, sie mischen sich nur ein, um für sich selbst Partei zu ergreifen. Im Grunde nehme ich Juden nur dann wahr, wenn sie sich für eine Moderne in ihrem Sinne ereifern, und hier vor allem in den billigen Filmproduktionen der sogenannten Traumfabrik an der Westküste, wo diese vulgäre Kapital-Demokratie bis in die entferntesten Winkel des Universums verbreitet wird. Daß der Kapitalismus mit den Juden gleichgesetzt wird kann ja wohl nur den Narren dieser Welt verborgen bleiben. Sie Denken und verbreiten ihre Propaganda auf der ganzen Welt, und daß in besonders liederlicher Aufmachung.
20 AZAD // Aug 26, 2006 at 20:20
Du depp was weißt du schon vom Judentum?
Gar nichts.
Man sieht an euren Beiträgen, wie Rassistisch ihr seit.
Du hast Recht nicht alle Deutschen sind Nazis,
aber ihr seit es.
Dein Beitrag ergibt wenig Sinn.
In jedem Volk gibt es gut und schlechte Menschen. Eure so genannte Jüdische Weltmacht existiert nicht.
Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass in den Think Thanks welche säßen.
Mag sein, dass es so ist aber es sind einzel Personen.
21 Mario // Aug 26, 2006 at 21:49
@AZAD
Du Depp, schon mal was von den zionistischen Protokollen gehört… wir wissen mehr über das Judentum als uns lieb ist und nun geh zu Mami.
22 Ferrier // Aug 27, 2006 at 0:41
@AZAD
Und sie wissen wirklich mehr? Nicht das sie am Ende die Propaganda bereits für echtes Wissen und sich selbst für einen Wissenden erachten. Ihre selbstgefällige Einlassung zeigt ihre Naivität. Mal sehen was sie und ihresgleichen machen wenn der Wind sich dreht. Und ob hier Rassisten schreiben, oder gar Antisemiten bleibt die Sache der Schreiber. Sie haben sich damit abzufinden, daß es Menschen gibt, die anders und zumeist klarer zu denken sich angewöhnt haben, als es die Propagandamuster ihrer kleinen scheindemokratischen Welt hergeben.
23 Klaus // Aug 27, 2006 at 8:29
«Wir wollten einfach einen anderen Namen und gute Werbung. Das ist der Hauptgrund»
…sagte der Besitzer im CNN- Interview. Das deutet wohl auf ökonomische Gründe der Namensgebung hin - wie könnte es auch anders sein. Sollten sich einige Jubler hier mal hinter die Ohren schreiben.
24 Sammy K. // Aug 27, 2006 at 10:21
@Knoblauchschlotte
Koscher restaurants
Na und? Dann fressen Sie doch weiter ihr Rahm-Zigeuner-oder sonstiges Schnitzel mit Pommes. Niemand wird zu koscherem Essen gezwungen
(Sie wissen aber schon, dass der “Führer” ein Veggie war?)
25 Wetekamp // Aug 27, 2006 at 11:55
AZAD:
“Du depp was weißt du schon vom Judentum?
Gar nichts.”
Was wissen SIE über MEIN Wissen?
Gar nichts.
“Dein Beitrag ergibt wenig Sinn”
Mein Beitrag ergibt sehr viel “Sinn”, zeigt er doch, wie austauschbar Ihre Floskeln sind.
Ansonsten:
SIE haben kein Recht, mich zu Duzen!
SIE haben kein Recht, mich zu beschimpfen!
SIE langweilen!
26 AZAD // Aug 27, 2006 at 12:49
Die Protkolle der Weisen von Zion könnt ihr euch sonst wo hin stecken.
Ihr denkt überhaupt nicht klar.
Denn wenn ihr mehr wüsstet, dann wüsstet ihr, dass diese Protokolle nur dämliche Propaganda sind.
@Mario
Geh du zu Mammi.
Ihr habt null Ahnung Ausgerechnet ein Nazi will mir was von Demokratie erzählen.
In jedem Volk gibt es Extremisten.
Die Juden verbreiten gar nichts auf der Welt.
Das sind alles dumme Verschwörungstheorien.
27 Max // Aug 27, 2006 at 14:46
Mal ganz im Vertrauen: ihr seid doch alles Gays oder?
28 Kristallnacht // Aug 27, 2006 at 15:18
“AZAD :
August 26th, 2006 at 20:20
Du depp was weißt du schon vom Judentum?
Gar nichts”
Azad, ein sehr verdächtiger Name
Du scheinst Dich aber bestens mit dem Judentum auszukennen, nicht ? Nun haben Deine koscheren Freunde aus toleranzstrategischen Gründen Dir einiges über das Judentum / Zionismus erzählt und wie harmlos es doch in Wirklichkeit sein soll. So wird es wohl gewesen sein, allerdings nur von ihrem einseitigen Standpunkt aus, nicht aus Sicht der Allgemeinheit. Auch solltest Du darüber nachdenken, warum das Judentum und zwar seitdem es existiert, größtenteils nur Ablehung und Unbehagen bei Nichtjuden auslöst. Dies geschieht doch nicht ohne Grund oder existiert etwa der sogn. “Antisemitismus” aus dem Grunde, weil es “spaß” macht ? Sicher nicht. Für jede Wirkung gibt es auch eine Ursache und die Ursache für den “Antisemitismus” liegt zu etwa 90 % bei den Juden selbst. Hätten sich die Juden / Zionisten schon in der Vergangenheit anders verhalten (z. B. keine Forderung von Wucherzinsen, Multikulti, Völkervermischungen usw.), so wären die Juden zum gegenwärtigen Zeitpunkt sicherlich so angesehen wie jedes andere Volk und würden somit nicht auffallen. Diese Probleme werden Deine jüdischen Freunde ganz bestimmt nicht ansprechen, da es der Toleranz ihnen gegenüber nicht sehr hilfreich wäre. Du wirst also nur “positives” sowie “harmloses” über das Judentum von ihnen erfahren. Auch nicht ihre beispiellose Arroganz das einzigst “auserwählte Volk” auf der Welt zu sein und alle nichtjüdischen Völker gemäß ihrer Schriften keinen Wert vor ihrem Wüstengott haben. Übrigens von Moslems und Christen vom Prinzip aus genau das selbe. Trotzdem müsstest Du an Deiner Rechtschreibschwäche noch etwas arbeiten, denn in Deinen Kommentaren sind mehr als zehn Fehler. In dem Zusammenhang dürftest Du aufgrund Deines falschen Toleranzanfalls von Deinen jüdischen Freunden bestimmt hebräische Schriftzeichen (also diese exotisch verkrüppelten Antiqua Buchstaben) und “Grammatik” übernommen haben, die in Deinem Falle der deutschen Rechtschreibung in Konflikt stehen :). Oder mit anderen Worten: Hier wird nicht auf jiddisch geschrieben !
Bist Du sonst zufälligerweise auf der Gegenseite unterwegs ? Vor zwei Tagen hatten die pädophilen Antifanten auch einen ganz netten Artikel auf der linksextremistischen Seite “indymedia” veröffentlicht (”Stoertebeker.net gestört”):
http://de.indymedia.org/2006/08/155811.shtml
29 Verschwörer // Aug 27, 2006 at 20:54
Zitat AZAD:
Na, das ist doch ein Anlaß, einen meiner alten Kommentare zu recyclen:
Die “Protokolle” wurden bekanntlich unter Verwendung von Auszügen aus Maurice Jolys “Dialogue aux Enfers entre Montesquieu et Machiavel” zusammengebastelt.
Dazu schreibt Norman Cohn: “Einige seiner (Jolys) Erkenntnisse überlebten sogar die Verwandlung des Dialogue aux Enfers in die Protokolle der Weisen von Zion, hier liegt einer der Gründe (…), weshalb die Protokolle oft wie eine Vorhersage des modernen Autoritarismus wirken. (…) Jolys Streitschrift ist tatsächlich ein bewundernswürdiges Werk, schneidend, von erbarmungsloser Logik und schönem Bau.”
(Norman Cohn: “Die Protokolle der Weisen von Zion: Der Mythos von der jüdischen Weltverschwörung”, Zürich 1998, S. 76; das englische Original erschien 1967 unter dem Titel “Warrant for Genocide”)
Das macht die Protokolle – richtig verstanden - eben durchaus interessant und lesenswert.
30 Schwert // Aug 27, 2006 at 21:05
@ Sammy K.
Koscheres Essen ist nicht mit “Veggie” gleichzusetzen. Daß Sie das als Jude nicht wissen, ist schon erstaunlich. Aber Sie kennen nach Ihrer eigenen Aussage ja nicht mal den Inhalt des Talmud:-).
Koscheres Essen bedeutet, daß dabei u.a. Tiere auf bestialische Weise zu Tode “geschächtet” werden. Ein “Veggie” lehnt genau das aus tiefstem Herzen ab. Also bringen Sie den “Führer” bitte nicht in Verbindung mit Leuten Ihrer Geistesebene!
31 Ferrier // Aug 27, 2006 at 21:41
Der Klaus war wohl noch nie in dieser Region unserer Welt unterwegs? Seine Einlassung deutet jedenfalls darauf hin. CNN als Quelle zu nennen ist auch verwegen.
Jedenfalls hatte ich das Vergnügen dort zu reisen und ich kann ihnen sagen lieber Klaus, daß man dort große Stücke auf unsere Geschichte hält. Es geschah nicht nur einmal, daß man mich mit einem Gruß bedachte, der heute nicht mehr gerne gesehen wird. So etwas werden sie bei CNN freilich nicht zu hören bekommen, dafür müssen sie schon mit den Menschen sprechen.
Bilder von Persönlichkeiten werden dort gerne in Wohnungen aufgehängt, ja sogar in Schaufenstern präsentiert. Also lieber Klaus, Reise buchen und selbst informieren.
32 AZAD // Aug 27, 2006 at 22:50
Bla Bla Bla.
Ich kenne einige Schriften.
Früher dachten die Menschen auch, dass die Erde eine Scheibe war.
Weil einige Idioten glaubten, dass Juden so wären wie du sie dar stellst heißt es noch lange nicht, dass sie so sind.
Ich habe sogar das Alte Testament gelesen.
Was so Idioten wie van Helsing oder andere schreiben ist schwachsinn.
Außerdem sind Rassenvermischungen nichts schlechtes.
Nein ich bin nicht von der Antifa.
Ich bin Konservativ und gegen alles Sozialistische wozu auch der Nationale Sozialismus gehört.
Die Juden wurden damals gezwungen bestimmte Berufe aus zu üben.
Wenn Juden Wucherzins erhoben hatten waren es Einzelpersonen.
WOZU ich Recht habe und WOZU nicht lasse ich mir nicht vorschreiben. Es gibt Deutsche die sind in meinen Augen viel Schlimmer.
Nazis wie ihr zum Beispiel.
AZAD ist der Name eines Deutschsprachigen Rappers.
Ich weiß es ist für euch Neger Musik.
Mir ist es egal, ich bin wenigstens nicht so ein dämlicher Rassist wie ihr.
Ihr seit noch dämlicher als Schlierer euch beschrieben hatte.
33 griesgram // Aug 28, 2006 at 10:07
@AZAD
Ganz genau, wir sind alle rassistische NAZIS!
Du hast es erfaßt. Judengenossen und Tätervolksbüttel können diese Seite ja meiden, wenn sie damit ein Problem haben.
Auch wenn hier nicht alle rassistische NAZIS sein sollten, wäre das eine Wohltat.
Und jetzt ab , zum Duschen!
34 AZAD // Aug 28, 2006 at 13:33
Darauf könnt ihr Deppen lange warten.
Selbst wenn die NPD gewinnen sollte, der NPD wird es eines Tages genauso ergehen wie der FAP, SRP und der Wiking Jugend.
Die Etablierten werden euch schon noch einen Strich durch die Rechning machen.
Eure Volksfront geht den Bach runter
35 Alexander // Aug 28, 2006 at 14:06
Erstens mal ein Gruß an meine deutschen Kameraden.
Zu AZAD
Du scheinst mir etwas vorlaut und ungebildet zu sein.
Ich habe weder jüdische Freunde, noch will ich etwas mit Juden zu tun haben.
Die Protokolle sind vielleicht eine Erfindung. Aber was sehen wir weltweit? Komplette Kontrolle der Juden über jegliche Tätigkeit in jedem Winkel der Erde. Wer beherrscht die Medien, die Finanzen, das Showbusiness? Wer steckt seine Nase in jede kleinste Angelegenheit rein?
Nun, verehrter AZAD, ich habe viele jüdische Quellen studiert. Darunter die Tora, den Talmud und das Schulchan Aruch!
Ich kann nur eines sagen - alles ist purster Rassismus und Chauvinismus!
Christen werden mit Schweinen verglichen und es wird Mord, Ruab und Verrat geprädigt.
Wo gibt es etwas Ähnliches in der Welt?!
36 AZAD // Aug 28, 2006 at 15:19
Schon mal daran gedacht, dass es verschiedene Strömungen im Judentum gibt?
Sicherlich verurteile auch ich die Politik Israels.
Ich kenne die Thora auch.
Rassistisch ist das Buch auf keinen Fall.
Viele Dinge sind wie im Neuen Testament Symbolisch auf zu fassen.
Ich könnte auch sagen, dass das Christentum Familienfeindlich ist.
Jesus sagt ja, dass wer seinen Vater, seine Mutter, seinen, Bruder oder sein eigenes Leben nicht hasst nicht sein Jünger sein kann.
Ich weiß, dass der Text Symbolisch auf zu fassen ist. Man kann Texte auch leicht aus dem Zusammenhang reißen.
Nein die Juden beherrschen nicht dei Welt.
Wenn die Etablierten alles machen was der Zentralrat denen sagt ist es deren Problem.
Eure Argumente sind in meinen Augen sehr schwammig.
Ungebildet sind die jenigen die solche Ansichten vertreten wie ihr.
37 Schwert // Aug 28, 2006 at 17:27
@ AZAD
Sie bezeichnen sich selber als “konservativ” und sagen gleichzeitig, daß Sie “Rassenvermischungen” okay finden und auch noch Rap-Musik hören.
Legen Sie sich eigentlich gerne selber rein?
Konservativ zu sein bedeutet, daß “Alte” bewahren zu wollen, somit also z.B. die unterschiedlichen Völker in ihren Eigenschaften bewahren zu wollen.
Konservativ zu sein bedeutet, daß man sich nicht jedem dümmlichen Zeitgeistschmutz unterwirft; sich also auch nicht den ganzen Tag von modern-liberalem und geistig verdorbenem Gedöns das Hirn zumüllen läßt.
Aber Sie packen’s schon:-)
38 Ferrier // Aug 28, 2006 at 18:23
Wenn die Argumente ausgehen beginnen die verbalen Angriffe, die stets unter der Gürtellinie angesiedelt sind. Es ist wirklich peinlich wie sich der Humanistenpöbel hier produziert. Insbesondere wenn es um die Juden geht, scheint sich eine ganz besondere Diskussionskultur bei unseren “Freunden” breitzumachen. Na ja, kann ich schon verstehen, die Demokratie ist bekanntlich jene Organisationsform, die all die Faulen und Unnützen begünstigt, weshalb sie von denen auch mit Zähnen und Klauen verteidigt wird. Sie nennen die Verteidigung der eigenen Trägheit dann folgerichtig Zivilcourage oder Kampf gegen Rechts.
39 Dike Original // Aug 28, 2006 at 21:15
Einen Gruß an Dich zurück, Alexander, sowie an alle meine deutschen Kameraden ebenso.
Und danke für Deinen feinen, fundierten Beitrag.
Ich bedaure Deutsche, von der Art eines “AZAD”, weil sie vom politischen Gegner, wie auch vom Feind verhetzt und vergiftet sind und sich dazu benutzen lassen, dessen Mantra gegen die eigenen, volkstreuen Landsleute auszuspeien.
Zu AZAD
Ich möchte Ihnen, - trotz Ihrer hier dargestellten verbalen Ausschreitung, die auf Ignoranz und mangelnder, wenn nicht fehlender Bildung beruht -, den jüdischen Gelehrten Israel Shahak nahelegen. Auch wenn Sie nur die Einführung seines berühmten Werkes lesen, werden Sie vielleicht feststellen, daß dieser feine und überaus gebildete Jude auch Ihnen etwas zu sagen hat.
http://www.abbc2.com/historia/shahak/german.htm
Israel Shahak
Jüdische Religion,
Jüdische Geschichte
1- Israel - ein Utopia für Auserwählte?
2- Vorurteile und Verfälschungen
3- Orthodoxie und Interpretation
4- Die Bürde der Geschichte
5- Gesetze gegen Nichtjuden
6- Politische Konsequenzen
Die Vita von Israel Shahak
40 Kristallnacht // Aug 28, 2006 at 21:42
“… Ich habe sogar das Alte Testament gelesen …”
Du kannst lesen ? Dazu noch dieses jämmerliche Judenmärchen mit lustigen Phantasiefiguren, wie z. B. die dort erwähnten prähistorischen “Vorzeigekanaken”. Wie schön für Dich, aber erzeugte es bei Dir denn kein Gefühl des Ekels ? Hätte ich Dir übrigens gar nicht zugetraut, wenn ich lese, wie Du Dich hier ausdrückst, was ja nicht von einem sonderlich hohen Niveau zeugt. Lesen soll ja u. a. den schriftlichen Ausdruck strukturieren, was aber in Deinem Fall nicht gegeben ist, sonst wäre Dein Schreibstil anders. Dazu zähle ich nicht mal Deine erheblichen Defizite in der Groß-, Klein- und Rechtschreibung. Sehr merkwürdig, aber auch egal. Da möchtest Du Rapperlümmel die Leute hier als “dämlich” oder gar als “Deppen” bezeichnen ? Wer zählt in dem Falle also als “dämlich” oder gar als “Depp” ? Wohl offensichtlich nur Du selbst. Kehre erstmal vor der eigenen Tür. Du bist eher eine Witzfigur mit untersten Unterhaltungswert, welche sich auch noch äußerst ungeschickt bei der Provokation hier anstellt und mich persönlich mit der nutzlosen Toleranz Juden gegenüber eher langweilt. Es ist zu vermuten, daß Deine Argumente nicht mal von Dir selbst stammten, sondern eher vorgefasst wurden, die Du blind übernommen hast. Vielleicht haben Deine koscheren Freunde Dir auch was geflüstert, wer weiss. Gehe am besten zu “Mut gegen rechte Gewalt” (http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/) und heule Dich bei diesen Gutmenschen aus, bei denen selbst die Juden aufpassen müssten, daß diese multikulturellen Schwachmaten ihnen nicht zu tief in den Arsch kriechen. Soviel geistigen Durchfall und multikulturell Erbrochenes vertragen selbst die Juden / Zionisten nicht.
“… AZAD ist der Name eines Deutschsprachigen Rappers.
Ich weiß es ist für euch Neger Musik …”
Du scheinst ja sehr viel zu “wissen” und benennst Dich nach einem kriminellen Rapper oder welcher Rapper ist nicht kriminell, um “Anerkennung” in der Rap Szene zu bekommen ? Deine “Vorbilder” sind nicht gerade seriös. Wenn Du den Künstlernamen eines Rappers übernimmst, dann müsstest Du auch ein sogenannter Whigger sein, d. h. weisser Nigger oder bist Du doch ein “echter” Nigger, Bastard vielleicht ? Rap soll also Musik sein ? Das sieht doch so aus, als wenn beim Rap einige möchtegerncoole Nigger die Platte hin und her schieben und dabei primitive Affenlaute von sich geben. Wusstest Du das nicht ?
“… Die Etablierten werden euch schon noch einen Strich durch die Rechning machen …”
Wenn es sich nur um eine sogenannte “Rechning” handelt, kann wohl jeder damit leben. lol². Deine heißgeliebten “Etablierten” würden, wenn ich mal zum Führer gewählt werde, an einen wunderschönen Ort kommen, welcher mit einem “A” anfängt und mit einem “z” endet. Nur entweder als Seife oder als Düngemittel würden sie diesen wieder verlassen, damit ihre Existenz doch noch ein guten Zweck für die Allgemeinheit erfüllt. Aber nicht nur ihre, sondern auch die Deiner selbst und artverwandten Abschaums. Du denkst, daß es sehr unwahrscheinlich sei ? So unwahrscheinlich, wie auch Deine Vermutungen bezüglich der sehr geehrten “Etablierten”, welche Du so hoffnungsvoll erwähnst.
“… Eure Volksfront geht den Bach runter …”
Mit solchen Personen wie mit Dir würde wahrscheinlich jedes Land innerhalb weniger Jahrzehnte eine Zeitreise in die Steinzeit machen. Eine Weiterentwicklung wäre dann nicht mehr möglich. Dies bezieht sich auf Deine scheiß Niggermusik und die damit verbundene Untermenschenkultur, Mulitikulturalismus, Rassenvermischungen, Deine Verharmlosung des Judentums / Zionismus, usw.
“Alexander :
… Christen werden mit Schweinen verglichen …”
Was ist daran so verkehrt ? Christen sind doch vom Prinzip auch nichts anderes als die Juden selbst und auch Moslems. Eben drei Religionen von der selben Wurzel, die in der Geschichte schon genug Schaden angerichtet hatten und es immer noch tun, jede auf ihrer Art und Weise. Diese sollten aber auch an jener Wurzel gepackt werden, damit diese aus der Geschichte getilgt werden, als hätten sie nie existiert.
“… Wo gibt es etwas Ähnliches in der Welt?! …”
Im Koran steht geschrieben, daß bei Allah die Ungläubigen schlimmer seien als das Vieh. Da gibt es noch mehr Beispiele, die ich jetzt aber auch nicht alle aufzählen werde, weil ich nicht beabsichtige ein Buch zu schreiben. Übrigens ist Mord an Ungläubigen nach Ansicht einiger islamischen “Gelehrten” sogar erlaubt und zu den Ungläubigen gehören eben alle Nichtmoslems.
41 AZAD // Aug 28, 2006 at 21:44
Rap Musik besteht nicht nur aus Harten Texten.
Außerdem gibt es verschiedene Strömungen.
Was ihr vorbringt nennt ihr Argumente?
Ich lach mich tod.
An alten Werten fest zu halten muss nicht bedeuten an euren Werten fest zu halten.
Wer gegen Rassenvermischungen ist, ist einfach nur dumm. In jeder Nation gibt es gute und schlechte Menschen.
In meinen Augen seit ihr eine Schande für Deutschland.
Ich pfeif drauf was einzelne Gelehrte sagen.
Ich war außerdem schon mal in einer Synagoge.
Ich habe die verschiedensten Strömungen kennen gelernt.
Es gibt unter anderem auch solche die eine Denkweise vertreten wie ihr sie beschreibt.
Beweisen tut das gar nichts.
Als überzeugter Christ sehe ich die Dinge so wie sie sind.
Ohne das Alte Testament ist das Neue Hinfällig.
Ich verweise nur auf die Bergpredigt.
Nicht alle hier sind Christen aber ich weiß, dass ein Paar Leute wie Horst Mahler das gerne so hin drehen als wenn Jesus Judenfeindlich sei. Landsleute die so Denken wie ihr sind das Letzte.
Solange sich Ausländer Integrieren sollen sie auch bleiben.
Kriminelle und Sozialschmarotzer müssen raus.
Eine so genannte Rassenvermischung wie ihr sagt ist nichts schlimmes.
Ein Mensch definiert sich nicht durch Rasse sondern durch Taten.
Die jenigen die eine Fehlende Bildung haben seit ihr. Ich sage nur die Wahrheit, und wenn euch das beleidigt habt ihr Dreckigen Nazi Schweine Pech gehabt.
42 Baldur Nauheim // Aug 28, 2006 at 22:51
@AZAD
es Thora-treue Juden (wie Oberrabbiner Moishe A. Friedman) und es gibt Zionisten für die der Talmud heute noch genau so gültig ist wie vor Jahrtausenden. Leider sind es gerade letztere die den Ton angeben. Ob in Deutschland als Zentralrat, in Israel als Regierung oder in den USA (und auf der ganzen Welt) als mächtige Banker, Unternehmer und Medienmogule.
The Globe and Mail (Toronto), 3.6.1989, Seite A2:
Rabbi Jizchak Ginsburg:
“Das Töten von Palästinensern ist gerechtfertigt, weil das Blut von Juden und Nichtjuden nicht als gleichwertig angesehen werden kann. Wir müssen begreifen, daß jüdisches Blut und das Blut von Goijim nicht dasselbe ist.”
Aus dem Talmud:
Sanhedrin, 104a: “Raba sagte’im Namen R. Jochanans: Überall,
wohin sie (die Juden) kommen, sollen sie sich zu Fürsten ihrer
Herren machen.” (Das ist: sie müssen nach Herrschaft streben.)
Fol 58a: “Wer die Scharen der Nichtjuden (Gojim) sieht, spreche (Jer. 40, 12): Beschämt ist eure Mutter, zu Schande, die euch
geboren hat.” (Auch im Orach chajjim 224, 5.) “R. Schila geißelte einen Mann, der eine Nichtjüdin beschlafen hatte. Dieser ging und verleumdete ihn beim König… Der König sprach: Warum hast du diesen gegeißelt? Er erwiderte: Er hat eine Eselin beschlafen. Jener erwiderte: Hast du Zeugen? Er erwiderte: Ja. Da kam Elijahu (Prophet Elias), der ihnen wie ein Mensch erschien, und bezeugte es… Als er fortging, sprach ein Mann zu ihm: Der Allbarmherzige läßt den Lügnern Wunder geschehen! Er erwiderte: Ruchloser! Werden sie denn nicht Esel genannt?! Es heißt ja (Ezech. 23, 20): Deren Fleisch dem Fleische der Esel gleicht.” (s. Fol. 25b.)
Tosephot, Fol. 94b: “Der Samen der Nichtjuden (Fremden, Nokhrim) ist ein Viehsamen.” (Dasselbe steht in Kethuboth 3b. Tosephoth.)
Kidduschin, Fol. 82a: “Der beste Arzt gehört in die Hölle und der beste Metzger ist ein Genösse Amaleks und den besten der Gojim (Nichtjude)
sollst du töten.” (Siehe auch: Jerusalem. Kidduschin 40b.; Sophrim XV. 10; Aboda zara 26b. Tosephol; Majmonides: Jad chasaka (Starke
Hand): 49b; R. Jismael: Mechitah (Zerstörung): lla.)
Tosephot, Fol. 61 a: “Die Beraubung eines Bruders (Jisraeliten) ist nicht erlaubt, die Beraubung eines Nichtjuden ist erlaubt, denn
es steht geschrieben (3. Mos. 19, 13): ‘Du sollst deinem Bruder kein Unrecht tun’ - aber diese Worte -sagt Jehuda - haben auf den Goj (Nichtjude) keinen Bezug, indem er nicht dein Bruder ist.”
Fol. 54b: “Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sind wie ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.” (Dasselbe steht im Choschen hamischpath 156,5 u. 271,4.)
Sanhedrin, Fol. 57a: “Es wird bezüglich des Raubes gelehrt:
Diebstahl, Raub und Raub einer schönen Frau und desgleichen ist einem Nichtjuden gegenüber einem Nichtjuden und einem Nichtjuden
gegenüber einem Jisraeliten verboten, und einem Jisraeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt. Das Blutvergießen ist einem
Nichtjuden gegenüber einem Nichtjuden und einem Nichtjuden gegenüber einem Jisraeliten verboten und einem Jisraeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt. Das Zurückhalten des
Lohnes ist einem Nichtjuden gegenüber einem Nichtjuden und einem Nichtjuden gegenüber einem Jisraeliten verboten und einem Jisraeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt. Es wird gelehrt, daß man Nichtjuden und Kleinviehhirten weder heraufziehe (wenn die in eine Grube fallen und in LebensgefahrSanhedrin, Fol. 57a: “Es wird bezüglich des Raubes gelehrt:
Diebstahl, Raub und Raub einer schönen Frau und desgleichen ist einem Nichtjuden gegenüber einem Nichtjuden und einem Nichtjuden
gegenüber einem Jisraeliten verboten, und einem Jisraeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt. Das Blutvergießen ist einem Nichtjuden gegenüber einem Nichtjuden und einem Nichtjuden gegenüber einem Jisraeliten verboten und einem Jisraeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt. Das Zurückhalten des Lohnes ist einem Nichtjuden gegenüber einem Nichtjuden und einem Nichtjuden gegenüber einem Jisraeliten verboten und einem Jisraeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt.
43 Baldur Nauheim // Aug 28, 2006 at 23:07
Und hier noch was aus der Torah und dem alten Testament:
Buch Mose 33, Vers 29:
Wohl dir, Israel! Wer ist dir gleich? Das Volk, das sein Heil empfängt durch den HERRN, der deiner Hilfe Schild und das Schwert deines Sieges ist! Deine Feinde werden dir huldigen, und
du wirst auf ihren Höhen einherschreiten.
Jesaja 60, 10-12:
Fremde werden deine Mauern bauen, und ihre Könige werden dir dienen. Denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen, aber in meiner Gnade erbarme ich mich über dich. Deine Tore sollen stets offen stehen und weder Tag noch Nach zugeschlossen werden, dass der Reichtum der Völker zu dir gebracht und ihre Könige
herbeigeführt werden. Denn welche Völker oder Könige dir nicht dienen wollen, die sollen umkommen und die Völker verwüstet werden.
44 Freibeuter // Aug 29, 2006 at 6:14
zum “Verteidiger des auserwählten Volkes” namens “AZAD” :
“Jesus sagt ja, dass wer seinen Vater, seine Mutter, seinen, Bruder oder sein eigenes Leben nicht hasst nicht sein Jünger sein kann.”
Jesus sagte dies nur im Hinblick auf das Leben (wer SEIN Leben nicht haß…) - Der Rest ist pure Fälschung, würde ich mal behaupten wollen.
Im Übrigen : Was gegenwärtig im Staate “Israel” läuft, nun, daß stellt ja so gewisse Aspekte der von Ihnen dämonisierten “Nazis” ja allemal in den Schatten. Denken Sie mal insbesondere an aktuell geltende Gesetze im Zionistenstaat im Hinblick auf sog. Mischehen, denen es untersagt ist, in Israel zu siedeln.
Pardon : Nach meiner Meinung nach - und diese ist strafrechtlich ohne Relevanz - ist der 1948 gegründete Staat Israel im Endeffekt nichts anderes als das “Feindbild”, was Sie verschiedenen Diskutanten hier andichten wollen : Ein Rassisten.- und Apartheidsstaat reinsten Wassers…. Ihre Verbalinjurien (”Ihr seid ja alles >>Nazis
45 AZAD // Aug 29, 2006 at 6:46
Man kann auch Texte aus dem Zusammenhang reißen. In 3. Mose 24:22 heißt es: Eine Richterliche Entscheidung sollte für euch gelten. Es sollte sich erweisen, daß der ansässige Fremdling wie der Einheimische ist.
Sicher war Israel das Volk mit dem Gott einen besonderen Bund geschlossen hat.
Damals hat Gott durch Nebukadnezer die Juden nach Babylon überführen lassen.
Nach der Befreiung durch Cyrus haben Ausländer Jerusalem mit auf gebaut.
Gott hat Herrscher die nicht an ih glaubten dazu benutzt seinen Willen aus zu führen.
In disem Fall war Cyrus der jenige der Zion dienen sollte.
Schließlich gab es Leute die die Juden daran hindern sollten Jerusalem wieder auf zu bauen.
Es stimmt, dass Völker aus gerottet wurden, aber Gerechte wie Rahab die keine Jüdin war wurden verschont.
Aber wenn Gott zu einem Krieg auf gerufen hatte dann hatte es auch Gründe.
Manchmal wird Israel auch in Symbolischer Weise verwendet.
Es wird in der Thora auch vorher gesagt, dass
die Juden eines Tages verworfen werden würden.
Die Heutigen Kriege gegen die Palästinenser sind in keinem Fall Gott gewollt.
Denn diese Richten sich gegen Unschuldige.
Ihr müsst nicht denken weil ihr Texte aus dem Zusammenhang reißt, dass ihr mich so überzeugen könnt.
Den Talmud kenne ich vielleicht nicht so gut, aber die Thora kenne ich bestens.
Klar mit euren so genannten Völkischen Vorstellungen geht die Thora nicht Konform was auch gut so ist.
46 Schwert // Aug 29, 2006 at 8:31
@ AZAD
Sie müssen nicht nach “unseren Werten” leben. Aber Ihnen müßte doch schon aufgefallen sein, daß Sie nach überhaupt nicht traditionellen deutschen Werten leben!? Ihre Werte sind die einer fremden Interessengruppe. Und Sie sind dabei nur der Schluckspecht und Erfüllungsgehilfe. Mit Konservatismus hat das aber auch rein gar nichts zu tun.
Sie schreiben: “Eine so genannte Rassenvermischung wie ihr sagt ist nichts schlimmes.”
Denken Sie mal einen Moment nach: Diese Ihre Einstellung haben Sie durch Ihren übermäßigen Konsum von Massenmedien verinnerlicht. Wer ist Herr über die hiesigen Massenmedien? Die bösen Deutschen, die endlich “befreit” wurden? Die traditionellen, konservativen Deutschen denen nachgesagt wird, daß sie die Wurzel des NS waren/sind?
Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum es überhaupt noch Juden gibt, obwohl Sie meistens eine Minderheit darstellten und seit nahezu 2000 Jahren in aller Welt verstreut sind? Eigentlich müßten sie sich ja schon überall mit den autochtonen Völkern vermischt haben. Juden, von einer jüdischen Mutter geboren (so wie es die Halacha fordert), dürften heute bei den Ihrer Meinung nach ganz normalen und alltäglichen “Rassenvermischungen” eigentlich eine extreme Seltenheit sein. Aber es gibt Juden trotzdem auch weiterhin. Sie haben sich nicht mit den anderen Völkern, in denen sie leben, vermischt. Konvertierung scheidet in diesem Falle auch aus. Versuchen Sie mal, zum Judentum zu konvertieren!
Aber für alle anderen Völker soll Vermischung und Selbstauflösung der Segen sein? Sind Sie tatsächlich so beschränkt, das zu glauben?
47 Ferrier // Aug 29, 2006 at 10:05
@ AZDZ
Eine letzte Replik auf ihre Ergüsse. Menschen definieren sich durch Taten schreiben sie und haben damit einen wunden Punkt angesprochen. Freilich tun sie das, jedoch muß es für große Taten auch große Menschen geben und nur Askese schafft Menschen die großer Taten fähig sind. Für eine gewinnbringende Askese ist jedoch eine soziale Struktur notwendig, in der sie gedeihen kann. In einer auf Bedürfnisbefriedigung ausgerichteten Gesellschaft ist das nicht zu erreichen. Zweifellos gibt auch die Gier in einer Kapitaldemokratie einen gewissen Anreiz her, bei genauerem Hinsehen reicht der Reiz aber nicht über die Plünderung der Ressourcen hinaus, wie man unschwer bemerken kann. Oder wollen sie tatsächlich, daß Menschen wie Ressourcen benutzt und nach Gebrauch weggeworfen werden, wie die Verpackung eines verbrauchten Lebensmittels? Ich möchte das nicht und deshalb denke ich meine Gedanken fernab von dieser widerwärtigen Vulgärdemokratie.
Über die ethnischen Möglichkeiten und Grenzen menschlicher Gesellschaften vermag eine Bildungsreise in verschiedene Regionen unserer Welt ihrer Ignoranz vielleicht eine Lehre sein.
Die sogenannte Demokratie der westlichen Welt, deren Propaganda sie ja mit der Muttermilch aufgesogen haben, verfolgt mit dieser Propaganda auch nur ihre eigenen politischen Ziele. Es ist für den Vulgärkapitalismus von entscheidender Bedeutung jede Grenze zu beseitigen und alles als einen großen Markt zu sehen. Ethnisch und kulturell feste Gemeinschaften setzen dem Markt seinerseits Grenzen, weil sie andere Werte anerkennen, als etwa den Tanz um das goldene Kalb. Deshalb muß der “Markt” diese Grenzen beseitigen. Der Mensch, mithin seine Zusammenschlüsse benötigen jedoch Grenzen um fruchtbar agieren zu können. Das ist ein Hintergrund der obszönen Propaganda der sie offensichtlich aufgesessen sind.
Sie können mich ruhig einen Nazi schimpfen, sie können mich auch einfältig nennen oder einen Reaktionär. Alles richtig und ich fühle mich gar nicht übel, so als Faschistenschwein…
Denken sie diese kurzen Gedanken ruhig einmal etwas weiter und nehmen sie sich Zeit dabei, Zeit die nötig ist zum Reifen.
48 Alexander // Aug 29, 2006 at 13:12
Zu AZAD
Du hast gesagt, Jesus hätte nie etwas gegen Juden gehabt.
1. Hat er die Wucherer aus dem Tempel herausgeworfen.
2. Hat er folgendes zu den jüdischen Priestern gesagt: “eruer Vater ist nicht Gott, sondern der Teufel!”
Kein Kommentar
49 AZAD // Aug 29, 2006 at 15:41
Mag sein, dass ich Rechtschreibfehler mache, na und ich stehe dazu.
Ich empfinde keinen Ekel wenn ich die Thora lese. Die jenigen die sich auf Propaganda stützen seit ihr.
Es istkeine Selbstauflösung wenn sich Völker vermischen.
Na und es bleiben Menschen und das ist die Hauptsache.
Auch unter Juden gab es Vermischungen.
Die Vorfahrin von König David war eine Moabiterin.
Das Judentum ist außerdem eine Religion und keine Volksgruppe.
Ich kenne Türkische, Chinesische und Deutsche Juden.
Ich weiß, dass ich bei euch auf Ignoranz stoße.
Mir ist es Egal.
Da ihr zu blöd seit meine einfachen Argumente zu verstehen, zeigt es mir, dass ihr un gebildet seit.
50 Wetekamp // Aug 29, 2006 at 16:28
Da die Seite hier im Moment nur über diese Kommunikations-Möglichkeit zu verfügen scheint, hier die Verknüpfung zu Amadinedshads Brief an das Bundesferkel. Kein Wunder, daß die damit nichts anfangen konnte, wenn er den Brief mit den Worten schließt:
“Gegrüßt seien Diejenigen, die der Rechtleitung folgen”
http://www.freace.de/artikel/200608/280806b.html
51 Kristallnacht // Aug 29, 2006 at 17:06
@ AZAD:
“… Die jenigen die eine Fehlende Bildung haben seit ihr …”
Beispielsweise an diesem Satz sehen die “bösen Nazis” aber Deine fehlende Bildung und zwar die fehlende Bildung in der deutschen Sprache. Wer sich nach einem Rapper nennt, von dem ist auch nichts anderes zu erwarten. Hinterlasse für die Nachwelt doch einfach eine Hirnprobe, weil es sich bei Dir offensichtlich um eine sehr bemerkenswerte Spezies eines verblendeten Christen handelt.
“… Solange sich Ausländer Integrieren sollen sie auch bleiben …”
Was verstehst Du eigentlich unter “Integration” ? Integration ist eigentlich nur ein Schlagwort mit fast grenzenlosen Interpretationsmöglichkeiten und wird, besonders von den den Gutmenschen, meist mit Multikulturalismus gleichgesetzt.
Wenn Du u. a. auf die Bergpredigt verweist und ein braver Christ bist, d. h. Judendiener, dann darfst Du die Nazis doch gar nicht beschimpfen, sondern Deine andere Wange hinhalten und auch Deine auserwählten Feinde lieben. So eine Sünde wäre doch ein Greuel in den Augen Deines phantastischen Gottes aus der Wüste. Auf jeden Fall hast Du als judenfreundlicher Christ schon mal schlechte Karten, auch für die Zukunft. Damals schon waren Deine Glaubensgenossen (bekennende Christen, Bibelforscher, Sektierer) an Orten, wo sie auch hingehören und zwar hinter Stacheldraht. Ach ja, die “Nazischweine” und ich fühle mich sauwohl bei solchen Gedanken. Deine Hilflosigkeit und Unfähigkeit die Dinge ungeschehen zu machen, zu ändern und auch künftige Geschehnisse zu verhindern ist wirklich sehr amüsant. Ebenso seitens Deines jüdischen Wüstengottes und seinem schwuchteligen “Sohnes”. Wo war denn da Dein Herrchen Jesus Christus und warum hat er Euch Bibelfresser damals nicht geholfen, wenn er Euch doch so liebt ? Sieht so aus, als hätten diese Wüstengötter in Europa keine Macht, sondern nur heidnische Götter, wenn Du schon irgendwie gläubig bist.
Da wir ja beim Thema Bibelzitate angekommen sind, so frage ich mich, wie dumm ein Mensch sein kann, an diesen jüdisch- christlichen und allgemein erlogenen und widersprüchlichen Unsinn zu glauben, um Menschen zu kontrollieren, ganz gleich ob durch Juden / Zionisten oder die verlogenen Kirchen. Diesbezüglich gibt es auch eine lesenswerte Internetseite, wo Zitate aus der Bibel auf Widersprüche untersucht wurden. Da ist eben der (Bücher)Wurm drin
http://www.bibelzitate.de/
Hier einige Beispiele von der Seite:
- Frage:
Gibt es einen Menschen, der ohne Sünde ist?
Behauptung a)
… – denn es gibt keinen Menschen, der nicht sündigt – …
(2. Chronik 6,36)
Behauptung b)
Wer aus Gott geboren ist, der tut keine Sünde; denn Gottes Kinder bleiben in ihm und können nicht sündigen; denn sie sind von Gott geboren.
(1. Johannes 3,9)
- Frage:
Hatte Absalom nun drei Söhne oder keinen Sohn?
Behauptung a)
Und Absalom wurden drei Söhne geboren und eine Tochter, …
(2. Samuel 14,27)
Behauptung b)
Absalom aber hatte sich eine Säule aufgerichtet, als er noch lebte; die steht im Königsgrund. Denn er sprach: Ich habe keinen Sohn, der meinen Namen lebendig erhält. …
(2. Samuel 18,18)
- Frage:
Wie viele Krieger hatte Israel?
Behauptung a)
… Und es waren in Israel achthunderttausend streitbare Männer, die das Schwert trugen, …
(2. Samuel 24,9)
Behauptung b)
… Es waren von ganz Israel elfmal 100 000 Mann, die das Schwert trugen, …
(1. Chronik 21,5)
- Frage: Wie viele Krieger hatte Juda?
Behauptung a)
… und in Juda fünfhunderttausend Mann.
(2. Samuel 24,9)
Behauptung b)
… und von Juda 470 000 Mann, die das Schwert trugen.
(1. Chronik 21,5)
- Frage:
Wer reizte David zur Volkszählung? Gott oder der Satan?
Behauptung a)
Und der Zorn des HERRN entbrannte abermals gegen Israel, und er reizte David gegen das Volk und sprach: Geh hin, zähle Israel und Juda!
(2. Samuel 24,1)
Behauptung b)
Und der Satan stellte sich gegen Israel und reizte David, dass er Israel zählen ließe.
(1. Chronik 21,1)
- Frage:
Wie viele Söhne hatte Abraham?
Behauptung a)
Denn es steht geschrieben, dass Abraham zwei Söhne hatte, …
(Galater 4,22)
Behauptung b)
Durch den Glauben opferte Abraham den Isaak, als er versucht wurde, und gab den einzigen Sohn dahin, …
(Hebräer 11,17)
- Frage:
Empfindet der biblische Gott Reue?
Behauptung a)
Gott ist nicht ein Mensch, dass er lüge, noch ein Menschenkind, dass ihn etwas gereue. …
(4. Mose 23,19)
Behauptung b1)
… da reute es ihn, dass er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen …
(1. Mose 6,6)
Behauptung b2)
Da gereute den HERRN das Unheil, das er seinem Volk zugedacht hatte.
(2. Mose 32,14)
Behauptung b3)
Als aber der Engel seine Hand ausstreckte über Jerusalem, um es zu verderben, reute den HERRN das Übel …
(2. Samuel 24,16)
52 AZAD // Aug 29, 2006 at 18:43
Man kann auch Dinge aus dem Zusammenhang reißen, es werden viele Dinge in Symbolischer Sprache gebraucht.
Sicher sind nicht alle Texte sofort zu verstehen bisher haben sich alle so genannten Wiedersprüche als Augenscheinlich gezeigt.
In der Bibel wurde ja vorher gesagt, dass Gottes Diener leiden würden.
Wenn er den Leuten im KZ geholfen hätte, dann wäre er unglaubwürdig.
Man muss den Kontext ein beziehen aber dafür seit ihr Nazis zu dumm.
Seine Wange hin zu halten ist auch in einem anderen zusammenhang zu verstehen.
Nazis beschimpfe ich als das was sie sind.
Außerdem haben die Alliierten den Krieg gewonnen was zeigt, dass Gott mit seinen Dienern ist.
Da ihr zu dumm seit meine Argumente zu verstehen spare ich mir meine kostbare Zeit die Dinge näher zu beleuchten.
53 Schwert // Aug 29, 2006 at 19:09
@ AZAD
Du schreibst: “Ich empfinde keinen Ekel wenn ich die Thora lese.”
Wenn Du auch nur einen Hauch von Ahnung hättest, dann wüßtest Du, daß für einen gläubigen Juden nicht die Thora sondern der Talmud entscheidend ist. Der Talmud ist für die Juden sozusagen die “korrekte” Interpretation der Thora durch “korrekte” Rabbiner.
Werf doch mal einen Blick dort hinein. Vielleicht kannst Du dann auch konstruktiv mitreden, anstatt nur behämmert rumzulallen.
Du schreibst: “Es istkeine Selbstauflösung wenn sich Völker vermischen.”
Warum sind denn insbesondere die Juden so streng, wenn es um Vermischungen geht?
Eine biologische Abstammungsgemeinschaft, welche sich mit anderen, ihr völlig fremden Völkerschaften vermischt, verliert ihre Wurzeln, verliert ihr Gesicht, verliert ihre Eigenschaften.
Da Du das positiv findest, solltest Du nochmal überlegen, ob Du Dich wirklich “konservativ” nennen kannst.
Du schreibst: “Auch unter Juden gab es Vermischungen.”
Inwiefern haben sich da völlig fremde Völkerschaften untereinander vermischt?
Du schreibst: “Die Vorfahrin von König David war eine Moabiterin.”
Du Spaßvogel! Die Moabiter sind ein biblisches Volk. Das heißt noch lange nicht, daß sie auch ein tatsächlich eigenständiges biologisches Volkt darstellen. Und wenn man sich auch nur ein ganz klein wenig näher mit den Moabitern beschäftigt, weiß man auch, daß sie mit den Hebräern verwandt sind. Aber zu so einer kleinen Erkundigung reicht Dein Horizont wohl nicht aus.
Du schreibst: “Das Judentum ist außerdem eine Religion und keine Volksgruppe.”
Oh, da wird Dir der Jude Sammy K. aber ordentlich die Leviten lesen:-). Er selber bezeichnet sich als nicht gläubig und von “jüdischer Herkunft”. Kommt er etwa dirket aus der Heiligen Schrift:-)?
Laut Sammy K. beruht das israelische Staatsprinzip auch nicht auf der Religion. Aber frag ihn ruhig nochmal:-).
54 Anonymous // Aug 29, 2006 at 22:12
Hehe Kristallnacht du solltest etwas an deinem Sinn für Stereotypisierung pfeilen
ist ja schon peinlich, wie du dich dann auch noch bemühst dem Rap-Opfer deine Meinung zu unterbreiten.
Hast du nichts besseres mit deiner “Freizeit ” anzufangen ?
Aber etwas positives hat deine Person, ich kenn einen Zirkusinhaber, der braucht noch dringend schwule Clowns….
55 Helge // Aug 30, 2006 at 13:41
Habt ihr schon den ‘Rap-Song’ von Hans-Christian Strache, dem FPÖ-Kandidaten im österreichischen Wahlkampf, gehört?
http://wirgebendentonan.fpoe.at/HC_Strache-Oesterreich_zuerst.mp3
56 Kristallnacht // Aug 30, 2006 at 16:42
@ Anonymous :
Na und ? Ich habe mich keineswegs “bemüht” dieser ominösen Person meine Meinung zu unterbreiten, sondern einfach nur ein Kommentar zu seiner Meinung geschrieben. Dabei hatte ich auch meinen Spaß. Offensichtlich interpretierst Du mein Kommentar falsch. Mehr war da auch nicht.
“… Aber etwas positives hat deine Person, ich kenn einen Zirkusinhaber, der braucht noch dringend schwule Clowns …”
Oh, wenn Du Dich schon so äußerst, dann hast Du Dich auf diese offene Stelle wohl mehr qualifiziert zu haben als ich. Ein Wunder, daß Dein Bekannter Dich nicht schon längst genommen hat. Nutze noch diese Woche die Gelegenheit Deinen Traumberuf zu bekommen.
57 Sammy K. // Sep 2, 2006 at 17:42
@Schwert
Oh, da wird Dir der Jude Sammy K. aber ordentlich die Leviten lesen:-). Er selber bezeichnet sich als nicht gläubig und von “jüdischer Herkunft”.
Genau! Nun haben Sie das endlich begriffen
(Welch ein witziges Bonmot, mit den Levitern, Sie Bibelforscher:)
58 einzeller // Sep 7, 2006 at 14:18
Ich kenne den Atheismus durchaus nicht als Ergebnis, noch weniger als Ereignis: er versteht sich bei mir aus Instinkt. Ich bin zu neugierig, zu fragwürdig, zu übermütig, um mir eine faustgrobe Antwort gefallen zu lassen. Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken! (F. Nietzsche)
und genau so liest sich das hier….irgendwie denkt hier keiner. sehr schade.
59 Dr. Ich hab Durchfall // Jun 6, 2007 at 19:41
Bei dieser Pflanze handelt es sich um eine Mutation der Nazisse.
Ihre Blüte besitzt keine Blätter und ist braun und kahl. Die Nazis wächst insbesondere in Gegenden wie Österreich, Deutschland und Italien heran und ist nicht besonders schön anzusehen. Eine einzelne Nazis findet man sehr selten. Dies ist auch der einzige Fall, in dem sie nicht giftig auftritt. Sobald mehrere Nazis beieinander sind, speien sie Gift aus, das fachlich auch als Propaganda bezeichnet wird. Nazis haben sich als sehr resistent erwiesen und breiten sich überall aus, mit den Mondnazis hat sich sogar eine Abart auf dem Mond festgesetzt. Der Einsatz von Zeckengift hat sich als wirkungslos erwiesen, bekämpft werden kann diese Plage nur durch massiven Intelligenzeinsatz.
Es gibt mehrere Thesen, warum Nazis nur in Gruppen auftreten. Eine davon besagt, dass sie eine Pflanze mit massiv unterdurchschnittlichen IQ ist, und daher auch kein Selbstvertrauen besitzt. Diese These wurde allerdings jüngst vollkommen zurecht widerlegt. Dabei spielte vor allem folgende Frage die tragende Rolle: “Wie kannste denn vonnem IQ reden wenn die wie Pflanzen halt immer kein Gehirn haben net?”
ExpertInnen munkeln, dass die Nazis die erste Art sind, die keine Geschlechtsorgane besitzen. Der Urvater dieser Pflanze hatte schon extrem verkrüpelte Geschlechtsorgane, auch die Existenz eines Gehirns konnte ihm nie nachgewiesen werden.
Schon der berühmte griechische Philosoph und Dichter Achinos Syphilis, *149 v.Chr. †392 v.Chr., beschäftigte sich mit dem Phänomen dieser Pflanze. “Oh Nazis” ist eines seiner bedeutensten Werke.
Oft gibt es eine Führerpflanze die die anderen Nazissen anführt. Diese Führerpflanze hat meist einen verkümmerten Bartwuchs und den niedrigsten IQ. Wird diese Pflanze ausgelöscht, gehen die anderen nazissen oft ein und werden klein und kümmerlich. Dann warten sie nur darauf bis eine neue Führerpflanze entsteht und sie ihr Gift, auch Exkremente genannt, wieder ausspeien können.
Die neue Form der Nazis sind die Nogos oder auch Neo Nogos. Sie wachsen in den so genannten No-Go Areas, in denen sie unerwünschte Besucher angreiffen. Die Neo Nogos haben einen unmessbaren IQ. Dieser liegt auch bei Unterkühlung, leicht unter der Körpertemperatur. Unter seiner Glatze hat der Neo Nogo anstatt eines Gehirns nur einen dünnen Faden. Wenn man den durchschneidet fallen die Ohren ab!
60 Jule // Mar 20, 2008 at 7:20
Ihr habt doch alle einen an der Waffel!
Geht mal arbeiten, damit euer Hirn nicht noch völlig verranzt in eurem Hirn!
61 NurMensch // Apr 25, 2008 at 15:16
Dank dem o. gelesenen wurden mir einige Tatsachen wieder bewusst und bestätigt:
- Dummheit ist eine Gottgegebene Tatsache, die göttlich resistentfähig, praktisch unausmärzbar ist.
- Es gibt eine Weltverschwörung der Dummen.
- Es gibt somit ein ewiges Festessen der Schlauen, die sich dieser Veschwörung bedienen, sich goldene Vatikane, Tadjmahals, Mekkas, Reichsparteitage, Paläste, Palästina, u.v.ä.m. leisten, und sich dabei ins Fäustchen lachen über:
- Religiösen, die sich gegenseitig ausrotten wollen, weil ihr Gott der einzigste sei, die dann die Emanzen hervor rufen, die sagen, er hiesse doch Göttin, um dann die Beduinen wild zu machen, die Angst um ihre Männlichkeit haben, die wieder die Impotenten beängstigen, die sie bombardieren….
- Nationalisten, die Götter verehren, die Millionen ihrer eignen Landsleuten zu Kanonenfutter gemacht haben, um zum Schluss zu sagen, upps, hab mich doch geirrt, hab halt das falsche Volk ausgewählt, das was jetzt übrig ist, hat mich nicht verdient.
- Was die Phantasiefiguren seit anbeginn der Neu-Zeit angeht- neu nicht weil sie neu ist- kann ich hinweisen auf:
http://www.readers-edition.de/2007/11/30/zeitgeist-the-movie
Es macht die Genialität des Bösen aus, uns Glauben machen zu können: es gebe ihn gar nicht.
Man schaue in sich hinein, da lächelt etwas einem entgegen, das schauerlich schön wohl bekannte, das sich in die Leinwand des Aussens als Projektion hinspiegelt, siehe deinen Bruder- egal ob schwarz, weiss, blau, Nazi, Sozi, Jude, Christ oder Moslim, und Du siehst dich selbst, und das tut oft so weh, dass Du ihn am liebsten los werden willst, wie auch immer….
Leave a Comment