![]() |
| Fredrick Toben |
London: Wie uns eben mitgeteilt wurde, ist der Revisionist Fredrick Toben in London freigelassen worden. Toben war am 1. Oktober aufgrund eines Europäischen Haftbefehls festgenommen, als er sich auf der Durchreise von den USA, wo er sich bei einem Bekannten in Texas aufgehalten hatte, nach Bahrain befand und auf dem Londoner Flughafen Healthrow einen Zwischenstopp einlegt hatte.
Vom Landgericht Mannheim war ihm vorgeworfen worden, bezüglich bestimmter Punkte der jüngeren Zeitgeschichte eine andere Meinung zu haben, als es die bundesdeutsche Staatsräson vorschreibt. Das Gericht erwirkte daraufhin den Europäischen Haftbefehl, aufgrund dessen er dann festgenommen wurde.
Die englische Justiz spielte letztlich allerdings doch nicht mit. So erklärte ein Londoner Amtsgericht den Haftbefehl am 29. Oktober für ungültig, weil aus ihm nicht klar und eindeutig hervorging, wo Toben, die nach bundesdeutschem Strafrecht falschen Behauptungen zum Thema Holocau$t geäußert haben soll.
Versuche der Rechtsvertreter des Landgerichtes Mannheim die Situation noch zu retten, indem man versprach die fehlenden Informationen schnellstens zu besorgen, wurden vom Gericht verworfen. So ließ man diese wissen, dass es nicht angehe, dem Gericht notwendige Informationen tröpfchenweise zu übermitteln. Wörtlich sagte die Richterin: „Ich finde, daß die Angaben schwammig und ungenau sind, ich finde den Haftbefehl ungültig und entlaste deswegen den Angeklagten.”
Das daraufhin erfolgte Wenden an die nächst höhere Instanz scheint nunmehr auch erfolglos geblieben zu ein. Über die Gründe, die zu Tobens Freilassung führten kann man bislang nur spekulieren, da noch keine genaueren Meldungen vorliegen. Offen ist auch, ob Toben die 100.000 Euro Kaution bezahlt hat, bzw. noch zahlen muß. Wie es jedoch heißt, wird er in Bälde nach Australien zurückkehren.
Siehe auch
Altermedida 29.10.08





34 responses so far ↓
1 Bube // Nov 20, 2008 at 16:22
Na, den Tommys gehören jetzt aber gehörig die Hammelbeine langezogen!
)
2 Logiker // Nov 20, 2008 at 16:36
Na wenn die Richetrin den Haftbefehl für ungültig erklärt hat und ihn frei lässt, muss er wohl kaum Kaution hinterlegen.
Was auch interessant ist, wenn der Hafbefehl für ungültig erklärt wird, mit welcher Berechtigung sie ihn inhaftiert gehalten haben und das für fast 2 Monate!
Diese ganzen Rechtsbeugungen bei diesen Holofällen sollte man eigentlich mal dokumentieren und in ein Buch zusammenfassen!
3 Goja Stolz // Nov 20, 2008 at 16:46
Der Mann heißt Gerald Friedrich Töben.*
Was auffällt ist, hier werden fast alle ausländischen Revisionisten in den Himmel gehoben, die im Lande niedergemacht. Warum denn bloß?
*Ja und nachdem er sich in Australien naturalisieren ließ, Fredrick Toben – und?
** Zum Beispiel… .
Die Schriftleitung
4 Rechtloser Rechter im Linksstaat // Nov 20, 2008 at 17:43
Es tut sich was! Und es wird nicht mehr lange dauern, bis die Zionisten ihre ihnen ergebenen Schabbes-Goyim in der brD opfern, und mit der fröhlichsten und unschuldigtsen Chuzpe dieser Welt erklären, daß genau diese Schabbes-Goyim sie gezwungen hätten, die „Holo-Leugner“ verfolgen zu lassen, weil sie damit von ihren eigenen Verbrechen (Multi-Kulti, Korruption, Heuschrecken-Kapitalismus, Geldentwertung, und so weiter bis zur Volksvernichtung der Deutschen) hätten ablenken wollen.
5 Meckerer // Nov 20, 2008 at 17:53
Mein Glückwunsch für Herr Toben, die Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt. Es gibt doch immer wieder mal Ansichten vor Richtern die nicht ins übliche Schema passen.
6 Michael // Nov 20, 2008 at 18:00
DANK an Lady MICHÈLE RENOUF und DAVID IRVING für Ihren Einsatz für den FRIEDRICH GERALD TÖBEN.
http://www.tellingfilms.co.uk
Die Mannheimer Systembüttel werden routieren. Nach seiner Rückkehr nach Australien wird FREDRICK erst recht loslegen!
7 jochen // Nov 20, 2008 at 18:04
Beim Besuch eines Kinos, das den neuen Bond Film zeigt bat ich einen jungen Mann, mir die Etage zu zeigen, in der der Film gezeigt wird. Er war der Meinung, daß der Hauptdarsteller Schäms heißt. Ich habe ihm beigepflichtet für den Fall, daß er Engländer oder Amerikaner sei. Das war nicht der Fall, so haben wir uns auf ein Mal verstanden.
8 Ketzer // Nov 20, 2008 at 20:11
Es wundert mich das Toben und andere Revisionisten noch nicht auf folgende Texte gestoßen sind. Tatsächlich leisten die Holocaust-Minimierer ihren Gegner nämlich einen Bärendienst.
Anstatt das kabbalistisch- religiöse Dogma der
6 000 000 Zahl anzuzweifeln sollten die lieber mal erforschen wer für die gesamte Aktion WIRKLICH verantwortlich ist?
Das der sog. Holocaust zur Beendigung der jüdischen Diaspora lange vor seiner Ausführung geplant war wussten bestimmte Leute Jahre vorher, u.a. deshalb weil dieser in den heiligen Schriften der Juden angekündigt wurde. Die wirklich “gläubigen Juden sind damals von den Nazis über den Haavare-Transfer nach Palästina verschifft worden, die “ungläubigen” wurden in KZs gesperrt und teilweise ermordet.
Bei den Ermordeten soll es sich ansschließlich um Aschkenasis (Ostjuden/Chararen), nicht um echte Juden, also Sephardim gehandelt haben.
Siehe zum geplanten Holocaust auch diesen Artikel der heutigen Berliner Zeitung (Die Druckausgabe ist ausführlicher)
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/1120/feuilleton/0006/index.html
Die Religion Hinter Der Globalisierung II: Das Anti-Evangelium
http://euro-med.dk/?p=4774
also Nietzsches “Umwertung der Werte” und “Auserwählte als Übermenschen”, alle anderen als Untermenschen, rückverblödete Affen?
Download-Link: Zionismus_Umwertung aller Werte.pdf
http://www.egoshare.com/download.php?id=DE14224518
Download-Link: Geheimvatikan.rar
http://www.egoshare.com/download.php?id=C7ED419A18
“To eliminate the Opiate” von Rabbi Antelman
http://66.249.93.147/search?q=“To+eliminate+the+Opiate”+von+Rabbi+Antelman
Der Download-Link steht bei mir an erster Stelle in der Liste.
Holocaustdogma of Judaism
Jews ist Hitlers army
Hitlers jewish solidiers
.. usw.
“Mit heimtückischer Propaganda verbreitet sich heute ein absurder Kult Satans”
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22473/1.html
Wen, bzw was könnte der Papst damit meinen?
9 taz // Nov 20, 2008 at 20:13
Wie ist denn die aktuelle Rechtslage, wenn ein BRD-Bürger in London oder Sydney den Holohoax anzweifelt?
10 Thorhammer // Nov 20, 2008 at 20:34
@Ketzer
“Anstatt das kabbalistisch- religiöse Dogma der
6 000 000 Zahl anzuzweifeln sollten die lieber mal erforschen wer für die gesamte Aktion WIRKLICH verantwortlich ist?”
Du hast die wesentlichste Frage übersprungen. Die Frage der Verantwortung stellt sich erst nach der Klärung, ob überhaupt eine Tat begangen wurde!
———-
Zur Freilassung:
Das war für mich eigentlich von Anfang an klar. Die JRD könnte sich ansonsten nämlich erdreisten, jeden britischen Staatsbürger, welcher die falsche Meinung zum HC besitzt, in der JRD vor “Gericht” zu stellen.
Immerhin haben die Engländer überhaupt nachgefragt und vor allem geprüft, weshalb Toben ausgeliefert werden soll. Dies ist beim Eurohaftbefehl nämlich gar nicht üblich. Ausgeliefert wird blind.
11 Freibeuter // Nov 20, 2008 at 20:57
@Ketzer :
Na, was den vom römisch-katholischen Popen gegeißelten “Satans-Kult” anbelangt, so ist ebenjener Papst mittendrin, statt nur dabei.
Der Vatikan ist nämlich nicht nur bauchpinslerisch gegenüber den Zionisten und läßt in seinen Kirchen Kollekten für Moscheebauten einsammeln, nein, dieser ist selbst Teil des Systems als einer der größten Wirtschaftsunternehmen der Erde.
Ca. 40 Prozent von COCA COLA und 100 Prozent der Tankstellenkette mit dem wenig “christlichen” Symbols eines sechsfüßigen Drachens (AGIP) unterstehen dem Vatikan.
Auch hier : Prinzip Haltet den Dieb !
Und schon aus ästhetischen Gründen – man denke etwa an die Historie im Mittelalter und den Scheiterhaufen – bedarf es keiner Moralpredigten vom Appenin !
12 Leni // Nov 20, 2008 at 21:13
Pöööözße Bilderwitze!
Werde die Selbstauserwählten jetzt mit dem Kirchenbann belegt, heimlich verflucht/gesegnet oder reicht ein kleiner Exorzismus? Wo ist eigentlich Amorth, wenn man ihn mal braucht?
http://www.rense.com/general84/cart.htm
Von: http://www.zeitdiagnose.de/
13 Dike // Nov 20, 2008 at 22:09
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht!
Alles Gute weiterhin für Dr. Töben!
Wie es bei timesonline heißt, soll man in Mannheim schon frohlockt haben, daß Dr. Töben bis Weihnachten in den Fängen der BRDler “Richter” sein würde…
Auch meinerseits Dank an das großartige Team in London: Lady Renouf, David Irving, Dr. Töbens Anwalt und die Staatsanwältin, die dem Spuk aus der BR ein Ende setzte! Großartig!
Sollen sich mal die Demokröten auf dem europäischen Kontinent eine dicke Scheibe von abschneiden!
Nieder mit dieser EU!
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article5199874.ece
14 Raindrops // Nov 20, 2008 at 22:33
Ich frage mich ernsthaft, wie solche Leute überhaupt überleben können. Bücher wird er vermutlich nicht verkaufen können, oder schon? Oder muss man Eintritt zahlen um seine Vorlesungen besuchen zu können? Und wo finden diese heute noch statt? Mitten im Outback in einer alten Spelunke?
15 Stahlhelm65 // Nov 20, 2008 at 22:51
Zum Holocaust:
Alles was ich weiß ist,daß ich weiß,daß ich nichts weiß,denn ich war nicht dabei!
99,99.. Prozent der heute lebenden Bevölkerung teilen diesen Status!
Aber niemand wird leugnen,daß das Auserwählte Volk und der Rest der Welt nicht zusammenpassen! Ein Täter oder Opfervolk gibt es dabei nicht,denn jeder ist schicksalhaft ein Opfer seiner Zeit,selbst als Täter!
Heute werden die Karten neu gemischt! Satan ist perfekter im Tarnen denn je.
Dabei gibts eigentlich nur eine Frage: Blut oder Gold?
16 Schwabe // Nov 21, 2008 at 0:13
Dem Link von Dike ist zu entnehmen, daß die brd wohl ihr Rechtsmittel zurückgenommen hat.
Die Muster”demokraten” und Verfechter der “Menschenrechte” haben es wohl läuten gehört, daß die Beschwerde wohl ebenfalls abgelehnt worden wäre.
In einer entsprechenden Begründung hätte dann evtl. noch mehr gestanden als in der erstinstanzlichen Entscheidung; und das wäre vermutlich eine noch größere Ohrfeige für die heuchlerischen “Toleranz”fanatiker der brd geworden.
Um die Schmach noch noch größer werden zu lassen, wurde die Beschwerde daher zurückgezogen.
Seltsamerweise hat man Töben aber nicht gleich den Paß zurückgegeben, sodaß er immer noch in England auf diesen warten muß, um dann endlich weiterreisen zu können.
17 Teheran // Nov 21, 2008 at 1:57
Es lebe die Freiheit, auch die der Meinungsbekundung!
18 Thorhammer // Nov 21, 2008 at 2:33
@Stahlhelm65
“…daß ich nichts weiß,denn ich war nicht dabei!”
Sorry, das ist ein ziemlich saudummes Argument, welches sich in letzter Zeit anscheinend wie eine Pest ausbreitet. Denke Dir bitte ein besseres Argument aus!
Wenn Dir einer erzählt, er hätte mit einem Luftgewehr auf 500m Entfernung einen Bock geschossen, sagst Du dann auch, daß Du das nicht widerlegen kannst, weil Du ja nicht dabei warst?
19 Ketzer // Nov 21, 2008 at 4:37
@Thorhammer
Von strategischer Argumentation hast Du offenbar keine Ahnung. Ein Buddhist z.B. würde nie einen Kampf führen den er nicht gewinnen kann. Statt dessen versucht der Buddhist die Kraft des Gegners gegen diesen umzulenken!
Die Frage ist nicht ob der sog. Holocaust stattgefunden hat. Die Frage ist wer dafür TATSÄCHLICH verantwortlich ist?
Evt. (aus religiösen Motiven?) die 150 000 zionistischen sog.” Juden” in in Hitlers Armeen?
Für diese Annahme gibt es eine Reihe von Indizien! Z.b. die Finanzierung der NSDAP.
20 Michael // Nov 21, 2008 at 6:42
Die Feinde von FREDRICK TOEBEN, so “Global Trends 2025″, werden mit der Wahl des Judenfreundes und Zionisten BARRAK HUSSEIN OBAMA immer schwächer werden. Die JewSA werden niedergehen ( http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,591748,00.html ) und damit Israel. Und dennoch bedarf es erhöhter Wachsamkeit. Sie, die Welt- und Menschenfeinde, werden sich wieder vermehrt unter uns einnisten – die Reich-Ranickis, Friedmans, Seligmans, Broders, Knoblochs und Kramers.
21 Logiker // Nov 21, 2008 at 9:35
@Ketzer
Einiges ist richtig was du schreibst aber du solltest dich noch mal ein wenig weiter informieren!
Also erstmal waren fast alle Juden in Osteuropa und Deutschland Kasaren, und selbst im heutigen Israel machen sie min. 80% aus.
Diejenigen die mit den Nazis kooperierten waren Zionisten die zum großen Anteil säkular waren. Die jenigen die sich gegen ein weltliches Zion ausgesprochen haben waren die Ortodoxen Juden. Denn deren Meinung nach, darf nur der Messias den Staat Israel ausrufen, alles andere wäre Blasphämie. Welche Juden lieber hier geblieben sind und nicht in den gotteslästerlichen Staat Israel wollten, kannst du dir ja nun selber denken. Was auch dafür spricht das nach Schätzung 70% der Israelis Säkular sind.
Ortodoxe gegen Israel gibt es übrigesn noch heute!
http://www.nkusa.org/
http://www.jewsagainstzionism.com
Deine Annahme das die zionistische kooperation, (die übrigens sogar mit der SS zusammengearbeitet haben) eher gehör findet halte ich für unwahrscheinlich. Das die Juden “sich selbst fast ausgerottet” haben sollen klingt doch für normale Ohren noch absurder.
http://www.amazon.de/Hitlers-j%C3%BCdische-Soldaten-Bryan-Mark/dp/3506701150/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1227260042&sr=1-1
http://www.amazon.de/Zionismus-Faschismus-unheimliche-Zusammenarbeit-Faschisten/dp/3897068737/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1227260205&sr=1-1
22 Rudolf // Nov 21, 2008 at 10:02
Ich hatte es ja prophezeit.
23 Stahlhelm65 // Nov 21, 2008 at 10:22
@Thorhammer
Ketzer hat recht,meine Gedanken sind immer strategischer Art! Ohne Strategie keine Möglichkeit von Veränderung!
Mir geht es natürlich um die Hintergründe und die Finanzierung des Holocausts.
Da haben auch Kräfte innerhalb des Judentums durch gegenseitigen Verrat mitgewirkt. Es mußte ja verdient werden. Diese Kräfte konnten sich noch rechtzeitig absetzen oder/und kooperierten sogar mit uns!
Mit meinem ‘Nichtwissen’ wollte ich bekunden,daß ich nicht weiß,wer das Ganze ‘wirklich’ organisiert hat!
24 Logiker // Nov 21, 2008 at 11:41
@Thorhammer
“Du hast die wesentlichste Frage übersprungen. Die Frage der Verantwortung stellt sich erst nach der Klärung, ob überhaupt eine Tat begangen wurde!”
Das ist der wesentliche Punkt.
Hinzu kommt das ungeachtet der zionistischen Beteiligung, trotzdem die Eigenverantwortung der Durchführung bleiben würde, wenn es denn stattgefunden hätte!
Wenn mich jemand zu einem Verbrechen anstachelt, macht es ihn allenfalls mitschuldig, jedoch spricht es mich von meiner Schuld nicht frei.
25 Odin // Nov 21, 2008 at 11:47
Ich erwarte seit geraumer Zeit eine (von Spezialisten durchgeführte) ernste und tiefgehende “Durchleuchtung” der Inhalte von
“PROFIT-OVER-LIFE.ORG.
M.E. ist zu Erwarten dass aus dieser Analyse die Erkenntnis einer überberechtigten Wiedergutmachung an das DEUTSCHE VOLK
sich als Ergebnis herauskristallisieren MUSS.
Direkter gesagt: IG FARBEN (bzw. seine rechtliche(n) Nachfolgeorganisation(en)) ist dem DEUTSCHEN VOLK die hunderte Milliarden DM inzwischen ausgezahlten Wiedergutmachungen an die “SOGENANNTEN” schuldig.
Oder ist da jemand anderer Meinung ?
Bitte “Rückmeldung” …
26 Thorhammer // Nov 21, 2008 at 12:10
@Logiker
“Wenn mich jemand zu einem Verbrechen anstachelt, macht es ihn allenfalls mitschuldig, jedoch spricht es mich von meiner Schuld nicht frei.”
Im Prinzip richtig. Aber nur unter der Voraussetzung, daß Dir bewußt ist, daß Du ein Verbrechen begehst.
Der Jude aber bringt es fertuig, Dich zu einem Verbrechen zu Verleiten, zu Kindermord, ohne daß Dir das bewußt wird.
Auf diese Weise werden täglich rund 1000 deutsche Kinder ermordet, mit Zustimmung der Mutter!
Der Verursacher dieses Kindermassenmordes ist der Jude, welcher der Mutter u.a. vorlügt, daß das Kind noch gar kein richtiges Leben ist, nur ein Zellhaufklumpen.
http://www.lebensgeschichten.org/abtreibung/legalisierung_abtreibung_usa_bernard_nathanson.php
27 Stahlhelm65 // Nov 21, 2008 at 12:38
@Thorhammer
Wenn Jude mit Satan gleichzusetzen ist,hast Du Recht,allerdings werden wir dieses ‘Problem’ nur in Griff bekommen,wenn der Feind nicht nur erkannt,sondern auch massiv bekämpft wird,z.B. durch konkrete Auflistung der Vernichtungsstätten und darauffolgenden Blockade.
Das wäre ein Medienereignis und vielleicht würden ja auch ein paar Normalburger ins Grübeln kommen,wer unsere Schlächter sind und wo sie sich verstecken!
Alles andere sind Worthülsen die im Netz verpuffen!
28 Michael // Nov 21, 2008 at 13:06
@ Stahlhelm65 (27)
“Wenn Jude mit Satan gleichzusetzen ist, ..”
Es scheint, Du brauchst geistige Nahrung. Johannes 8, 44:
JESUS zu den Juden: “Ihr habt den TEUFEL zum Vater…”
http://www.geistigenahrung.org/ftopic17527.html
29 Stahlhelm65 // Nov 21, 2008 at 13:47
@Michael
Tut mir leid,bin kein Bibelforscher,habe nur Interesse an der Wahrheit!
Da wir Subjekte sind,machen wir alle für sich genommen in der Summe den irdischen Teil der Wahrheit aus! Das macht es so schwer,aus diesen vielen Teilwahrheiten die ganze zu erkennen.
Wahr ist auf jeden Fall,daß unser Volk 60 Jahre von innen ausgehöhlt wurde. Diese geistigen Trojaner gehören bekämpft und ausgelöscht,damit wir wieder frei denken können. Verlogene Juden a la P.P. gehören ausgewiesen,ihrgeistiger Müll entsorgt!
30 Logiker // Nov 21, 2008 at 14:47
@Thorhammer
“Der Jude aber bringt es fertuig, Dich zu einem Verbrechen zu Verleiten, zu Kindermord, ohne daß Dir das bewußt wird.Auf diese Weise werden täglich rund 1000 deutsche Kinder ermordet, mit Zustimmung der Mutter!”
“Der Jude” steckt hinter den Abtreibungen tz, das ist doch sowas von lächerlich. Das muss jede Mutter für sich entscheiden, niemand zwingt sie dazu.
Übrigens ist das eine einzige Person in deinem Artikel, die als Jude zu vermuten ist “Dr. Nathanson ” und dann schreibst “der Jude”.
Übrigens wenn du deinen Artikel mal gelesen hättest wüsstest du das er “Dr. Nathanson ” seinen Fehler eingesehen hat und jetzt sogar auf der Seite der Abtreibungsgegner steht.
Du hast doch echt einen Knall!
31 Thorhammer // Nov 21, 2008 at 19:05
@Logiker
Der Knall, den du so laut hörst, ist das Echo, welches zu deiner Birne wieder zurückgeworfen wurde!
Der Glaube, daß Dr. Nathanson der einzige Jude ist, welcher dahintersteckt, verflüchtigt sich sofort bei näherer Beschäftigung mit den daran Beteiligten!
Daß N. seinen Fehler nun schnell eingesehen hat ändert nichts daran, daß er ein zigtausendfacher Mörder ist und für mehr als hundertmillionen weitere Opfer Verantwortung trägt!
32 Brit Mila // Nov 21, 2008 at 20:09
Immer dieses Rumgekokel! Kann das nicht endlich mal gut sein mit eurem Holodingens? Diese spinnwebumflorten, uralten Geschichten hinterher rennenden Prophezeiungserfüller gehen mir langsam dermassen auf den Keks!
QUARANTÄNEstation in Tegel in Flammen: http://www.welt.de/welt_print/article2758648/Grossfeuer-Quarantaenestation-am-Flughafen-Tegel-abgebrannt.html
33 dangel // Nov 22, 2008 at 16:24
Die Mannheimer Justizbüttel und Rechtsverdreher im Dienste der Holo-Religion gehören auf die Anklagebank wegen Verfolgung Unschuldiger, Volksverhetzung gegen das deutsche Volk u.a. Propagandadelikte mehr. Diese Figuren sind bald schlimmer als der SED-Stalinismus.
Mit solchen furchtbaren Juristen im Dienste der Zio-Fremdherrschaft und der Multikulti-Volkszerstörung muß unerbittlich aufgeräumt werden. Sobald das Volksbewußtsein der Deutschen wiedererwacht ist kann dieses ehrlose Gesindel seiner gerechten Strafe zugeführt werden.
34 Dike // Nov 23, 2008 at 16:55
Zur Frage der Kaution: Diese sei aufgehoben worden.
Details zur Festnahme von Dr. Töben und weitere Verläufe und Artikel zum historischen Revisionismus des Ho-Komplexes, können auf dieser neuen, beachtenswerten Seite eingesehen werden:
http://www.jailingopinions.com/tobenvictory.htm
Auszug:
“Dr. Töben’s European spokesman Lady Renouf wishes to thank all those wellwishers who have helped to keep up Dr. Töben’s spirits during his incarceration and who indicated their willingness to contribute towards his £100,000 bail security, happily no longer required.Dr. Töben’s European spokesman Lady Renouf wishes to thank all those wellwishers who have helped to keep up Dr. Töben’s spirits during his incarceration and who indicated their willingness to contribute towards his £100,000 bail security, happily no longer required.Dr. Töben’s European spokesman Lady Renouf wishes to thank all those wellwishers who have helped to keep up Dr. Töben’s spirits during his incarceration and who indicated their willingness to contribute towards his £100,000 bail security, happily no longer required.”
Die europäische Sprecherin für Dr. Töben, Lady Michele Renouf, möchte sich bei allen jenen Wohlgesinnten bedanken, die Dr. Töben während seiner Haft beigestanden haben und insbesondere bei denjenigen, die sich bereit erklärt hatten, eine Spende für die zu errichtende Kaution von 100,000 £ zu leisten, was nunmehr glücklicherweise hinfällig geworden ist.
http://www.jailingopinions.com/tobenvictory.htm
Leave a Comment