Kiel / Herne: Politische Korrektheit ist bekanntlich nicht nur ein Begriff, der stellvertretend für das steht, was man eigentlich als Tugendterror bezeichnen sollte, sondern längst ein regelrechter Krebsschaden, der alle Bereiche des öffentlichen Lebens in der westlichen Hemisphäre durchzieht. Wirklichen Skurrilitätscharakter besitzt diese hässliche Zeiterscheinung allerdings vornehmlich im deutschen Sprachraum, speziell in der Bundesrepublik Deutschland.
Hier scheint inzwischen noch nicht einmal mehr ein harmloses Kartenspiel, vor den Tugendwächtern sicher zu sein. So geriet vor einiger Zeit ein vom Kieler ARNDT-Verlag herausgebrachtes Skatspiel, das statt gewöhnlicher Asse, Könige, Damen und Buben durchgängig mit Ritterkreuzträgern illustriert ist, ins Fadenkreuz juristischer Aufmerksamkeit. So monierte ein besonders eifriger Zeitgenosse, dass auf der Kreuz-9, welche den Panzerkämpfer Siegfried Freyer (*1917) (Kartenspiel “Ritterkreuzträger I) zeigt, dass auf dessen Uniform ein SS-Totenköpfe zu sehen seien, dessen Zeigen in der Öffentlichkeit laut § 86a verboten sei. Dies führte dann am 21. August zu einer Hausdurchsuchung bei einem Versandhändler in Herne, bei der mehrere Kartenspiele beschlagnahmt wurden. Darüber hinaus soll es in diesem Zusammenhang auch wenigstens zwei Hausdurchsuchungen an anderen Orten gegeben haben.
Die Kartenspiele wurden dann im wahrsten Sinne des Wortes mit der Lupe auf mögliche verbotene Kennzeichen untersucht. Wie es heißt, entdeckte man dabei sogar noch drei kleine Hakenkreuze, die ansonsten mit bloßem Auge kaum zu erkennen gewesen wären. Dabei sollte an dieser Stelle vielleicht noch hinzugefügt werden, dass es sich bei den Abbildungen auf den Karten durchweg um historische Fotoaufnahmen handelt, die nachträglich zu verfälschen nicht nur eine Beleidigung der auf ihnen abgebildeten Soldaten ist, sondern eine Lächerlichkeit, die es vermutlich nur hierzulande gibt.
In einem Rundschreiben des ARNDT-Verlages an seine Leser hieß es diesbezüglich: „Wir fürchten, demnächst kann es auch passieren, dass Uniformen der Feuerwehr mit denen der SS verwechselt werden.“
Letztlich langte es dann freilich doch nicht für ein Verbot des Kartenspiels, da sich herausstellte, dass der für die Hausdurchsuchung und Beschlagnahme verantwortliche Richter lediglich den SS-Totenkopf mit dem Totenkopf an den Uniformen der Panzertruppe verwechselt hatte. Das Verfahren gegen den Versandhändler wurde inzwischen eingestellt.
Inzwischen gibt es übrigens nicht nur ein Skatspiel mit Ritterkreuzträgern, sondern aufgrund des regen Interesses auch schon ein zweites.
Die Kartenspiele „Ritterkreuzträger“ I und II kann man für je 11,90 Euro unter folgender Adresse beziehen:
ARNDT-Verlag in Kiel
Postfach 3603 D-24035 Kiel
Tel. 04384/59700 Fax 597040
buchversand@lesenundschenken.de
Endlich mal Kartenspiele in denen es im Grunde keine wirklichen Luschen gibt.
102 responses so far ↓
1 Völkischer Beobachter // Sep 27, 2007 at 11:07
Dieses System erklimmt immer neue Gipfel der Lächerlichkeit mit seinem neurotisch bedingten NS-Exorzismus.
Schön, daß wenigstens all die “kleinen Denunzianten” (Theologiestudenten und andere) hierzulande ihre NS-Phobien mit Hilfe der Staatsanwaltschaften und Gerichte auf Kosten des Steuerzahlers therapieren können.
2 Gibor // Sep 27, 2007 at 11:23
Wie wäre es mit einem Kartenspiel: “Dämlichste Politiker der BRD”?
3 Virruber // Sep 27, 2007 at 11:33
” Dabei sollte an dieser Stelle vielleicht noch hinzugefügt werden, dass es sich bei den Abbildungen auf den Karten durchweg um historische Fotoaufnahmen handelt, die nachträglich zu verfälschen nicht nur eine Beleidigung der auf ihnen abgebildeten Soldaten ist, sondern eine Lächerlichkeit, die es vermutlich nur hierzulande gibt.”
Meines Erachtens nach haben sich diese Personen durch ihre Beteiligung an fragwürdigen Militäraktionen ausreichend selbst beleidigt.
Aber mal im Ernst: Ein Kartenspiel mit duften Nazis drauf. So ein Blödsinn! Was kommt denn noch? Vielleicht Kugeschreiber, Becher für den garantiert in deutschen Landen angebauten Kaffee, Feuerzeuge mit passendem Gas [Zyklon B?]? Einen Vorschlag kann ich noch einbringen: textile Unterleibsbekleidung mit schnittigen Abbildungen der zackigen Kameraden. Selbstverständlich am rückwärtigen Teil der Wäsche, damit die “Helden der Schlacht” dort sind, wo sie hingehören.
“Endlich mal Kartenspiele in denen es keine Luschen gibt.”
Diese Aussage widerspricht sich ja wohl selbst.
P.S.: Das US- Militär verteilt ebenfalls Kartenspiele unter seinen geistig verirrten Kampfgefährten. Allerdings aus anderen Gründen.
4 Hermann Ludwig // Sep 27, 2007 at 11:40
“Endlich mal Kartenspiele in denen es keine Luschen gibt.”
Es gibt keine 7en, 8en und 9en in diesem Skatspiel? Oder sind da Italiener abgebildet?
5 Gibor // Sep 27, 2007 at 11:47
@Virruber
Wohl etwas Wirr!?, lieber Virruber…
6 wolzow // Sep 27, 2007 at 11:59
Wer ist der auf dem unteren Bild? Ich habe ein Foto von diesem Mann im Album meines Grossvaters, konnte ihn aber bisher nicht einordnen. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
MkG
7 Salome // Sep 27, 2007 at 12:03
Endlich mal ein Verlag - hier der ARNDT Verlag -, der nicht einknickt, sondern sogar noch eins draufsattelt, indem er ein zweites ähnliches Kartenspiel anbietet.
Vorbildlich!
8 profundus // Sep 27, 2007 at 12:15
@virruber: bei so kaputten Kommentaren denkt man schon daran, Altermedia aufzufordern, genauso zu zensieren wie dies bei “Indymedia” die Regel ist. Egal, wir werden deine “vox rindvieh” überleben
@Arndt-Verlag: sehr gute Idee, ein Kartenspiel voller Asse!
9 kphp // Sep 27, 2007 at 12:15
@Virruber,
wie wäre es mit neuzeitlichen, authentischen Bildern, wie z.B. Israelische Soldaten Steine werfende Kinder erschießen., oder wie israelische Panzer über die Beine von demonstrierenden Frauen fahren, oder wie israelische Hubschrauber die Autos von palästinensischen Politiker samt Inhalt in die Luft jagen, oder, oder! Das wäre doch wenigstens ohne Hindernisse zu vermarkten, oder etwa auch nicht?
10 Nationaler, Trier // Sep 27, 2007 at 12:18
Virruber:
Halte einfach Deine Klappe.
Dein Mundgeruch ist unerträglich.
Begehe doch einfach Selbstmord gegen Nazis und sei wenigstens hier ein brauchbares Vorbild, Du krankes Hirn.
11 profundus // Sep 27, 2007 at 12:23
Hoffentlich ist auch Remy Richard Schrijnen, (”Flanderns letzter Ritter”) flandrischer Freiwilliger und Ritterkreuzträger (1944) berücksichtigt worden…
12 Gunvald Larsson // Sep 27, 2007 at 12:25
@Völkischer Beobachter :
Du hast mir die Worte schon aus dem Mund genommen, mit der Bemerkung ‘lächerlich’ usw.
Aber genau dieser Staat macht einen Riesenwirbel um irgendwelche Personen, die im 3. Reich von irgendwelchen Mitbürgern denunziert worden sein sollen. Das belege, so heißt es, den “Schrecken des NS-Regimes”. Ja nee, ist klar.
Wie heißt das? Was ich denk und tu, das trau ich jedem anderen zu. Drecksstaat, dieser…
Übrigens, schönes Kartenspiel, die Ausgabe mit H.U.Rudel hat auch schon viel Anklang bei meinen Bekannten gefunden.
13 Nationalkapitalismus // Sep 27, 2007 at 12:50
Mein größter Respekt gebührt dem ARNDT-Verlag. Nicht weil er besonders mutig wäre, aber weil er es schafft, einfachste Kartenspiele zum wirklich erstaunlichen Preis von 11,90 Euro (!!) abzusetzen. So ein bisschen nationaler Charme wirkt wohl enorm verkaufsfördernd. Aber sicherlich ist der Preis mit hohem Produktionsaufwand und “nationaler Solidarität” zu begründen.
Der Verleger ist für mich vor allem eines: Ein Ausbeuter und ein Kameradenschwein! Die Verantwortlichen sollten sich schämen! Eine nette Idee, aber so nur ein Schlag ins Gesicht ehrlicher Deutscher.
Am Ende beginnen die Linken, selbst verdeckt Ritterkreuzprodukte zu vermarkten, vom Schreibblock bis zur Frühstückstasse, um ihre Projekte von uns finanzieren zu lassen. Scheinbar kaufen einige “Mitstreiter” ja alles.
Oder gibt es am Ende gar nicht so viele Käufer, und mit der Meldung sollen nur alte Kartenspiele beworben werden, die sonst wie Blei in dern Regalen liegen? Manchmal entsteht ja so ein Eindruck, zum Beispiel bei Kalendern…
Jeder ehrliche Deutsche sollte die Geldmacherei dieser Verräter boykottieren, bis die Preise fair sind.
14 Schnecke // Sep 27, 2007 at 13:19
@Nationalkapitalismus
Wer sagt ihnen,das sie dieses Spiel kaufen MÜSSEN! Sie haben überhaupt nicht das Recht unsere Helden in ihren Händen zu halten.Für mich sind sie ein schamlose Antifajüngling mit schutzigen und antideutschen Gedanken.Sie sind ein Hetzer!
15 Kritikaster // Sep 27, 2007 at 13:28
@ Nationalkapitalismus
Gut gebrüllt!
Da du aber kein Dummschwätzer bist, wirst du dem Arndt-Verlag jetzt mal zeigen was eine Harke ist!
Du nimmst dein Erspartes (und ggf. das deiner sozialistischen Genossen) stellst ein Komkurenzprodukt her und unterbietest diesen Ausbeuterpreis. Wir legen mal ganz sozialistisch für die nächsten 5 Jahre einen Einheitspreis von 8,80 Euro fest.
Vom üppigen Gewinn, führst Du 88 % an eine nationalsozialistische Organisation ab - damit du nicht in den Geruch kommst, ein Geldmacher zu sein.
Ich freue mich bereits auf dein Produkt!
Kritikaster
16 Völkischer Beobachter // Sep 27, 2007 at 13:42
@ wolzow:
Hauptmann Hans-Joachim Marseille (1919 - 1942, Staffelkapitän 3./JG 27, 158 Luftsiege).
@ Virruber:
Zyklon B ist kein Gas!!
Wodurch bewiesen wäre, daß Sie sich mit dieser Materie noch überhaupt nicht, bzw. höchstens recht oberflächlich befaßt haben können.
“Gepriesen sei, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt!”
17 Eine andere Feldpostnummer // Sep 27, 2007 at 14:20
Naja, wenn ich mir die Konterfeis der erfolgreichsten Hitlerlebensverlängerer in Bierlachen eingetaucht und mit sonstigem Wirtshausgedöns vermischt vorstellen, empfinde ich das als eher angemessen.
Die 12 Euro sind zudem überhaupt nicht überteuert, wie schon die Vorschaubilder zeigen wurden ausschließlich original Druckmaschinen und zeitgenössisches Papier (wieder)verwendet, das ist ein Beitrag zur N”S”/N”W” internen Geldumläufen und evtl. 86er sind schlicht nicht erkennbar.
Leider hat Altermedia nicht erwähnt, ob es bei einer Großabnahme vllt. 8,8% Rabat auf die Rudelmedallie und ähnliche Monumente der DEUTSCHEN Gestaltungskunst [Design] und Finanzfindigkeit [Raffen bis selbst die Brauen rot anlaufen] gibt…
18 Virruber // Sep 27, 2007 at 14:23
“Gibor
@Virruber
Wohl etwas Wirr!?, lieber Virruber…”
Gibor,
da “wirr” ein Adjektiv ist, schreiben sie es doch bitte klein am Wortanfang.
Wenn sie Ihrer Frage Nachdruck verleihen wollen vertauschen Sie bitte die beiden Sonderzeichen, sonst erfragen Sie einen Ausruf oder eine Aufforderung.
Weiterhin ist ein Komma nach einem Satzschlußzeichen unüblich. Vermutlich deshalb, weil es keinen sinnlos ist - ebenso wie Ihr Beitrag.
19 Eisenheinrich // Sep 27, 2007 at 14:27
@ kphp :
Ah, der einseitig gebildete Herr ist auch wieder im Lande… Sie gäben recht gutes Kanonenfutter ab, Sie glauben ja doch alles was Propagand so verspricht:
“wie z.B. Israelische Soldaten Steine werfende Kinder erschießen., oder wie israelische Panzer über die Beine von demonstrierenden Frauen fahren, oder wie israelische Hubschrauber die Autos von palästinensischen Politiker samt Inhalt in die Luft jagen, oder, oder!”
Glauben Sie denn wirklich im Ernst, die Palestinenser würden sich bei passender Gelegenheit auch nur eine Hauch menschlicher benehmen? Würde dieser Landstrich nicht derartig abhängig sein von den Subventionen der Industriestaaten, und die gesamte Welt nicht dabei zusehen - die Menschheit hätte den schlimmsten Holocaust der je stattgefunden hat. Ich persönlich dreh’ da die Hand nicht um.
Nun, Sie scheinen sich derart in das Wahnbild einer der alles zerfleischenden
jüdischen Verschwörung verbissen zu haben dass Sie alles andere um sich herum kaum mehr wahrnehmen. Schade, ist aber Ihr Problem. Besonders weit werden sie aber damit nicht kommen, ein wenig Bildung könnte dem aber entgegenwirken.
Wie auch immer, aus Ritterkreuzträgern ein Kartenspiel zu machen halte ich für sakrelig. Wer sich dennoch unbedingt mit fremden Federn schmücken muß kann sich ja mit kphp zusammentun, der Rest weiß schon wo’s langgeht
20 Michael GCP // Sep 27, 2007 at 14:29
@ wolzow :
September 27th, 2007 at 11:59
“Wer ist der auf dem unteren Bild? Ich habe ein Foto von diesem Mann im Album meines Grossvaters, konnte ihn aber bisher nicht einordnen. Wer kann mir helfen?”
Das ist H. J. Marseille, er gehört zu den besten Soldaten aller Zeiten.
http://www.waffenhq.de/biographien/biographien/marseille.html
http://www.geocities.com/vienna/5373/esoteric/marseille-in-desert.jpg
21 Virruber // Sep 27, 2007 at 14:39
profundus,
Sie meinten gewiss meine “VOX BOVIS”.
Es ist amüsant, wie sie vergeblich versuchen, die lateinische und die deutsche Sprache zu sinnvollen Wortschöpfungen zu verbinden.
kphp,
die von Ihnen geschilderten Ereignisse sind den jüdischen Tätern selbstverständlich nicht minder zu anzukreiden, als jedem anderen Täter auch. Wo auch immer - Rassismus bleibt Rassismus und sollte überwunden werden.
Nationaler, Trier,
Ihr Kommentar wurde aufgrund des Mangels an Sachlichkeit “durchgewunken”.
22 Gunvald Larsson // Sep 27, 2007 at 14:43
“meines Erachtens” hat “virruber” geschrieben. Nun interessiert sein “Erachten” hier doch eh keinen Menschen. Also, die Hunde(virruber) bellen, die Karawane(wir) zieht weiter.
23 jochen // Sep 27, 2007 at 14:59
@ wolzow
Der zweite abgebildete Deutsche muß Hans-Joachim Marseille sein, als Jagdflieger gefallen in Nordafrika.
24 bergischer löwe // Sep 27, 2007 at 15:19
Wolzow
Der Ritterkreuzträger ist der Jagdflieger Hans-Joachim Marseille,auch bekannt als der Stern von Afrika (158 Luftsiege,am 30.09.1942 unbesiegt nach Motorschaden tödlich abgestürzt).
25 Gimpel // Sep 27, 2007 at 15:26
@ Wolzow
Der Soldat auf dem unteren Kartenspiel ist eines meiner Idole
sein Name ist
Hans-Joachim von Marseille
genannt die “gelbe13″
oder auch
“der Stern von Afrika”
der beste Flieger und vor allem Schütze der Deutschen Luftwaffe
!0 Abschüße mit 10 Patronen !!
26 Gimpel // Sep 27, 2007 at 15:28
Man nannte ihn auch Jochen
27 Bengt // Sep 27, 2007 at 15:29
Gute Idee! Werde das intern zur Diskussion bringen: Klopapier mit Nazigrößen. Was anderes als die Fratzen mit seinem eigenen Kot zu beschmieren, fällt einem dazu doch gar nicht ein.
Ich glaube ich werde reich…
28 Westfront // Sep 27, 2007 at 15:32
Ein Volk ist nur soviel wert, wie es um seine Soldaten trauert!
An Schnecke: Mal nicht so reaktionär bitte.
Der Preis ist aber nun wirklich sehr hoch gegriffen.
29 Ludger // Sep 27, 2007 at 15:37
@Kritikaster
Ne ne, so geht das schon gar nicht. 8,80 Lumpenmark ?!
Also wenn muß er schon die Auflage von ein paar tausend Stück zum Stückpreis der millionenfachen Auflagen verkaufen !
Dann bestelle ich auch gleich die handgemalte Sonderausgabe für 2,20 Lumpenmark incl. Porto bei ihm.
30 Nationalkapitalismus #2 // Sep 27, 2007 at 15:43
Haha, nun gut, lassen wir die Scherze.
Kritikaster und Schnecke, behalten Sie doch ihre Contenance. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man für ein Kartenspiel 12 Euro bezahlt hat, und man im nachhinein merkt, dass das großer Unfug war. Aber nehmen Sie es doch nicht so persönlich. Oder sind gar eigene finanzielle Interessen im Spiel?
Ihre Vorschläge sind, wenn auch etwas unhöflich dargelegt, durchaus inspirierend.
Ich selbst habe keinerlei Ambitionen ihre sogenannten Helden in Händen zu halten (Igitt), als praktische Untersetzer oder Unterlegkärtchen für wackelnde Möbel könnten die abgedruckten Herren aber immerhin noch einen nutzvollen Dienst für Deutschland erbringen, wenn auch etwas verspätet. 12 Euro sind mir dafür allerdings zuviel.
Da kommt mir ihr Vorschlag, Kritikaster, schon vernünftiger vor. Konkurrenzprodukte. Spielkarten wären allerdings nicht mein Ding, ganz offensichtlich halten sich die Verkaufszahlen hier ja in sehr überschaubaren Grenzen. Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, wäre ein Variante mit ebendiesen blechgeschmückten Ritterkreuzträgern auf vierlagigem, chlorfrei gebleichtem Toilettenpapier. Dann könnte sich der vernünftige Deutsche den Hintern mit H.U. Rudel, Siegfried Freyer und Kollegen abwischen. Das würde sich sicherlich besser verkaufen als überteuerte Spielkarten. Und ganz tief in der Schei*** stecken, das kennt der deutsche Soldat ja noch von der Ostfront.
Gerne führe ich 43% an die Organisation “Blutdrucksenker für national orientierte Skatspieler” ab. Schließlich steht für micht nicht der Profit im Vordergrund, ich bin ja nicht vom Arndt-Verlag.
Ein Kartenspiel voller Verlierer.
31 Schwabe // Sep 27, 2007 at 16:03
Wolzow:
Es könnte sich um Hans-Joachim Marseille, den Stern von Afrika handeln.
32 Watzmann // Sep 27, 2007 at 16:05
Sind der Verlag der DMZ, welcher auf den Bildern als Herausgeber angegeben ist, und der Arndt-Verlag in denselben Händen?
@wolzow
Der Soldat auf dem unteren Bild ist der Hauptmann der Luftwaffe Hans-Joachim Marseille.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Marseille
33 wolzow // Sep 27, 2007 at 16:07
Warum hat man nicht das deutsche Skatblatt gewählt sondern das französische?
http://de.wikipedia.org/wiki/Skat#Skatblatt
Nochmals meine Frage zum zweiten Ritterkreuzträger der oben abgebildet ist:
Wie heisst der Mann?
Danke für eine Antwort.
MkG
34 Gimpel // Sep 27, 2007 at 16:20
10 Abschüße mit 10 Patronen.
Der beste Me109 Jagd-Schütze !
Erich Hartmann war als Jagdflieger, der erfolgreichste Schütze.
350 (?) Abschüße.
Rudel war Stuka- Panzerknacker im Senkrechtwinkel ca 500 Stück.
mir wird ganz schwindelig.
Man nannte den Posten des Stukafliegers ( vor allem den des CO-Piloten ): “die Abkürzung ins Irrenhaus”!
weil die hinter dem Schwerpunkt der Maschine saßen und daher beim Abfangen regelmäßig in die Bewußtlosigkeit geschickt wurden.
Die 10 cm dicke Panzerglas-Trennwand schützte den Piloten nicht nur vor rückwärtigen Beschuß, sondern auch vor der Kotze des CO-Piloten !
Was würd ich drum geben, nur noch einmal einen Tag aus dem letzten Leben, wiederholen zu dürfen.
Die Partisanenjagd war auch sehr aufregend.
Es wurden auch nur wenige Bandenkampfabzeichen verliehen, Keines ist heut mehr verfügbar.
Aber die Neuauflage läßt sicher nicht mehr lange auf sich warten.
35 Schwert // Sep 27, 2007 at 18:00
@Bengt
Das ist ja auch das einzige, was euch pseudorebellische Kommunisten interessiert.
36 wolzow // Sep 27, 2007 at 18:15
@Gimpel:Vielen Dank für die ausführliche Information.
37 wolzow // Sep 27, 2007 at 18:18
@Watzmann: Zu Ihrer Frage: Ja
Danke für die Information.
@Alle: Da es sich bei beiden um Flieger handelt hier mal ein netter Erlebnisbericht:
http://www.nordischeshilfswerk.org/kultur_txt.php?artikelid=56
38 Gunvald Larsson // Sep 27, 2007 at 19:31
@wolzow :
Hans-Ulrich Rudel, einziger Träger des Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes mit Goldenem Eichenlaub, Schwertern und Brillanten, der höchsten deutschen Auszeichnung.
39 scheiße noch mal das herz schlägt links // Sep 27, 2007 at 19:49
“Fallt auf alte Männer rein in kackbraunen Hemden
die euch immer wieder sagen das Problem sind die Fremden
uns geht es gut, weil es ihnen schlecht geht,
dem ersten einen Preis der von euch das versteht
Dieses Land wäre ohne die Ausbeutung nichts
wann begreifst du endlich, dass du auf der Welt nicht alleine bist
das Treiben an der Börse ist nichts als Gewalt
unsere Erste Welt macht täglich die Dritte Welt kalt
Und sie kommen hierher auf ein besseres Leben
dieses Recht auf Leben willst du ihnen nehmen
und du prügelst auf sie ein ohne jedes Erbarmen
ohne einmal zu fragen warum sie kommen oder kamen
Gibt es nicht genug zu essen dann braucht niemand mehr Moral
hasst du alles verloren dann wird dir Katzengrillen egal
dieses Land ist nur ein Bruchteil und deshalb so dick
weil es gestern wie heute den Rest der Welt fickt
Jeder Sieger braucht Verlierer, nur Idioten brauchen Führer
du bist das Schaf in ihrer Herde, jetzt und immer wieder
hast du das nötig, brauchst du das wirklich
ist einmal klar denken für dich wirklich unmöglich
Hierarchien funktionieren, dein Gehirn auf allen vieren,
und alles was sie sagen wirst du artig akzeptieren
es ist genau das was ich Dummheit nenne
weil ich ihre Gewalt und ihren Gruppenzwang erkenne
Dieses Land ist reich und jeder kann es sehen
und so schlecht wie ihnen wird es dir niemals gehen
und sie leben im Dreck und wir leben hier
erzähl mir keinen Scheiß das ist Wohlstandsgier
Ok, ich gebe zu es ist ungerecht verteilt,
vielleicht bist zu arbeitslos, ja tut mir leid,
vielleicht bist du gelangweilt, enttäuscht, völlig frustriert,
es ist halt nicht besonders schön wenn man denkt man verliert
Und der Schwache muss sich immer den Schwächeren suchen
ihn kriminalisieren, verdammen und verfluchen
ein paar Industrielle reiben sich die Hände
es fackelt überall, doch niemand löscht die Brände
Denn sie sind froh dass ihr endlich einen Sündenbock habt,
denn nach den wahren Verbrechern wird dann nicht mehr gefragt
und die ärmsten der Armen können nichts dafür
dass man euch bescheisst, und zwar jetzt und hier
“Niemand wird es schlechter gehen nur sehr viel besser”
warum haut ihr dann nicht diesem Mann eins auf die Fresse
das ist viel zu schwierig, man kommt nicht an ihn ran,
alles kein Problem, sind halt die Sündenböcke dran
Nichts ist rebellisch an deinem Verhalten
du bist so dumm und so gierig genau wie deine Alten
reih dich ein in die Jogginghosen vollgepisst,
du dummer mieser kleiner Rassist.
Vielleicht ist alles was ich sage einfach nur gelogen
ich mein wir werden jeden Tag von den Medien betrogen
ich erwarte nie dass meine Wahrheit die deine ist
doch ich weiß das du der allerletzte Abschaum bist” -nur idioten brauchen führer- “…but alive”
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen außer vieleich t das ich gar nich so viel fressen kann wie ich kotzen möchte wenn ich euern scheiß hier lese
in diesem sinne erstickt doch an eurer braunen scheiße
40 wolzow // Sep 27, 2007 at 20:11
@Gunvald Larsson: Ja den oberen kenne ich, eine Sportskanone, trotz seiner “Behinderung”. Er sollte uns allen Vorbild sein, wie die anderen auch.Also der zweite ist Hartmann, vielen dank nochmal an dieser Stelle.
Alle Ritterkreuzträger:
http://www.ritterkreuztraeger-1939-45.de/
http://www.ritterkreuztraeger-1939-45.de/RK-inhalt-Seite.htm
41 Klaus // Sep 27, 2007 at 20:15
@Bengt
Schick mal ein Foto von dir.
Kotztüten mit deinem Bild drauf ist doch auch keine schlechte Idee.
Diese Ritterkreuzträger hatten etwas,was deiner Sippschaft auf ewig verwehrt sein wird.
Mut und keine Angst.Und Liebe zur Heimat.
42 wolzow // Sep 27, 2007 at 20:16
Entschuldigung, fast alle RK- Träger.
43 Post_it! // Sep 27, 2007 at 20:19
Gibt es zu Remy Richard Schrijnen empfehlenswerte Literatur?
44 profundus // Sep 27, 2007 at 20:22
@Gimpel: sehr schöne Ausführung! Wurde das Bandenkampfabzeichen wirklich oft verliehen? Was meinst du mit “nicht mehr verfügbar”?
45 wolzow // Sep 27, 2007 at 20:22
Jetzt bin ich durcheinander, es ist also Marseille, nicht Hartmann. So ein Durcheinander, nun ja beide waren ja in Afrika und beide sind grossartige Jagdflieger gewesen, wie im Übrigen alle Soldaten des II. WK ihren erstklassigen Beitrag geleistet haben.
46 kphp // Sep 27, 2007 at 21:23
@Eisenheinrich
„Glauben Sie denn wirklich im Ernst, die Palestinenser* würden sich bei passender Gelegenheit auch nur eine Hauch menschlicher benehmen?“
„die Menschheit hätte den schlimmsten Holocaust der je stattgefunden hat.“
Wenn man geistig so tief fliegt muß man doch frei von allen belastenden Hirnzellen sein, oder?
Im übrigen sind das Palästinenser* wenn sie die Möglichkeit hätten. Da Du ja, wie schon des Öfteren praktiziert, im Kaffeesatz lesen geübt bist, kannst Du voraussehen das die Palästinenser es ebenso wie die Israelis es tun würden, wenn sie es nur könnten. Du bist Dir also darüber bewußt das es von einer Seite getan wird? Die Palästinenser haben nur noch nicht die Möglichkeit?
Junge Du bekommst Hausarrest, mache Deine Hausaufgaben und mische Dich nicht in Gespräche Erwachsener ein!
47 Schnecke // Sep 27, 2007 at 21:44
@Virrhuber
Das ihnen als Jude nur beim Anblick dieses Kartenspiels ihre verdaute Nahrung in die Hose fällt, verstehe ich voll und ganz.Es gibt allerdings auch Menschen,die sich die besten und tapfersten Soldaten die es je gab,gern ansehen und auf ihre deutschen Freiheitskämpfer stolz sind.Kennen sie Bessere?Dann schreiben sie mal!
48 Gimpel // Sep 27, 2007 at 21:45
@ Gunwald Larson
alter Schwede
Rudel ist der deutsche Soldat auf dem OBEREN / BLAUEN Kartenspiel.
@ Eisenheinrich
DU JUDENFREUND stehst bereits auf der Liste der Feinde des deutschen Volkes!
Ein Sakrileg sei es also deiner Meinung nach, deutsche Ritterkreuzträger auf einem Skatspiel abzubilden, … sososo.
Schon vergessen daß genau Jene ihr Leben im Kampf gegen das Weltjudentum und ihre Erfüllungsgehilfen hergaben?
@ wolzow
Du hast Fotos von Jochen im Fotoalbum deines Opas gefunden?!
Welcher Art ?
Sammelbilder zum Einkleben
oder
echte selbstgemachte Schnappschüsse?
Wie gern hätte ich von Letzteren ein paar Abzüge, schnell digitalisieren lassen (beim Fotogeschäft deines Vertrauens/ ohne Wegschicken) für max. 0.65 €cent pro Bild
und ab ins Netz damit direkt zu meiner E-Post Adresse.
49 Schörner // Sep 27, 2007 at 22:21
Nationalkapitalismus,
Nun, wenn die Schergen des Regimes ausrücken, dann kann der Verlag so unmutig wohl nicht sein, Dreckfink.
Was sagen Sie eigentlich zu den 70.000 Euro Schaden, welche das Regime dem kleinen Arndt-Verlag durch widerrechtliche Indizierungen, Beschlagnahmungen und verursachte Prozeßkosten, die interessanterweise bei gewonnenen Prozessen gegen die BPJM nicht einbringlich sind, auch wenn diese völlig haltlose Indizierungen selbst nach den einschlägigen Gummiparagraphen ausgesprochen hat, um diesen finanziell zu erledigen, verursacht hat?
50 Bengt // Sep 27, 2007 at 23:17
@ Kläuschen: Du hast also die Geschäftsidee erkannt. Immerhin… Schicke ich Dir gerne zu, gib mal E-Mail-Adresse. Da wir aber noch etwas brauchen, damit die Leute in die Tüte kotzen, hätte ich gerne Bilder von Dir und Deinen Verwandten, das sollte als “Anreiz” ausreichen.
@ Schwert: Wer sgat Dir dass ich Kommunist bin, nur weil ich bekennender Antifaschist bin? Das geht sogar als bürgerlich denkenden Mensch.
51 Virruber // Sep 28, 2007 at 0:08
Völkischer Beobachter,
nun gut, dann ist Zyklon B eben chemikalisch gesehen kein Gas. Somit haben Sie mich überführt und bewiesen, daß ich von der Naturwissenschaft weniger Kenntnisse habe als Sie. Hoffend, daß ich einen Begriff gewählt habe, der den Zusammenhang “Spielkarten - Werbeartikel - Feuerzeug - Gas - Massenmord durch die Nazis” in sarkastischer Form darzustellen vermag, muß ich nun feststellen, daß es Personen wie sie gibt, denen dies Offensichtliche nicht auffällt.
Michael GCP,
schön ist es, zu erfahren, daß Sie wissen, wer die besten Soldaten aller Zeiten waren.
Die Bezeichnung “alle[r] Zeiten” beinhaltet Vergangenheit und Zukunft. Sie verfügen somit also über die vollständige Erkenntnis über die menschlische Zivilisationsgeschichte und können so ganz nebenbei die Zukunft vorhersehen. Ihre Behauptung sollte Sie selbst zum Schmunzel bringen.
Gunvald Larsson,
das ist Ihre Sicht der Dinge.
Schnecke,
Sie haben das das außerordentliche Talent, wirr zu schreiben und demnach auch zu denken. Weder bin ich Jude, noch habe ich mir in die Hosen gemacht [Wäre dies geschehen, dann gewiss nur vor Lachen.].
Gesellen Sie sich doch zu Michael GCP. Denn der weiß ja auch, wer die “besten” Krieger je waren.
Hm …, diese “Wissensseuche” bezüglich der Militärgeschichte scheint um sich zu greifen.
scheiße noch mal das herz schlägt links,
Sie bringen es auf den Punkt. Dankeschön
52 Albert Einstein // Sep 28, 2007 at 0:16
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
53 Michael GCP // Sep 28, 2007 at 3:41
@Virruber
Interessanterweise sind die deutschen Soldaten in anderen Ländern sehr gut angesehen. Dort gibt es sogar Denkmäler, auch für WK1 und Kolonialzeit ! Die werden gepflegt, und nicht geschändet wie in der BRD. Falls doch, gäbe es von der Polizei oder Gendarmerie ordentlich was geswiffert.
Das gibt es in der BRD leider nicht:
http://nora.embl-heidelberg.de/gallery/d/4417-2/007_Douaumont_Ossuary.jpg
http://img399.imageshack.us/img399/655/chazo13fq7.jpg
http://www.la-maison-anjelou.com/images/infos/OssuaireNuit.jpg
Das hat Stil, wa ?
54 Michael GCP // Sep 28, 2007 at 3:50
@Virruber
http://www.holger-meier.net/pk/images/20070527001458_beinhaus_douaumont1.jpg
Da werden Typen wie Du NIE NIEMALS hinkommen !!!
Außer als Tourist.
55 Gunvald Larsson // Sep 28, 2007 at 6:30
@Gimpel :
Danach hat @wolzow ja auch gefragt.
56 Gunvald Larsson // Sep 28, 2007 at 6:33
….nämlich nach dem auf dem OBEREN Bild, in grün.
57 Virruber // Sep 28, 2007 at 8:20
Michael GCP,
da haben wir beiden ja etwas gemeinsam.
Nur …, mir ist es, im Gegensatz zu Ihnen, nicht ganz so wichtig.
58 Völkischer Beobachter // Sep 28, 2007 at 8:49
@ wolzow:
Erich Hartmann (JG 52) war nicht in Afrika, er war während des ganzen Krieges an der Ostfront (außer ein oder zwei Einsätzen in Rumänien, um die dortigen Ölfelder gegen aus Nordafrika, bzw. Süditalien anfliegende US-Bomber samt deren P-51 Mustang-Begleitjäger zu schützen.
@ Albert Einstein:
Und wenn einer selbst das nicht kann, dann kriegt er von der Hisbollah schwer die Fresse poliert:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3297431,00.html
59 wolzow // Sep 28, 2007 at 10:57
@Gimpel: Ich muss Dich leider enttäuschen, es handelt sich um ein privates Bild und es sind noch andere Lw- Soldaten zu sehen. Wenn Du gedient hast kannst Du es sicher verstehen.
60 wolzow // Sep 28, 2007 at 10:58
@Gimpel: Wenn wir uns mal persönlich treffen, zeige ich es Dir natürlich.
MkG
61 Klaus // Sep 28, 2007 at 11:02
@Bengt
….bekennender Antifaschist….
Das ist eine gaaaanz schlimme Krankheit.
Aber nicht ansteckend.Einige gesunden nach sehr kurzer Zeit,ihrem Hirn sei Dank.
Andere gesunden niemals,sondern bilden Geschwüre am gesunden Volkskörper.
Dem Himmel se Dank ist diese Krankheit nicht sehr weit verbreitet,wie man bei Gesprächen mit dem einfachen Volke schnell herausfinden kann.
Ich wäre da für Quarantänemaßnahmen wie Internierung,oder in ganz schlimmen Fällen für Kompostierung.
Man hat herausgedunden,daß solche Krankheiten zeitgeistabhängig sind.
Wenige Jahrhunderte früher waren es “bekennende Ketzerverfolger” dann “bekennende Kommunisten” oder “bekennende Nationalsozialisten” und wenn der Wind sich wieder mal dreht,dann “bekennende Ziegenbesamer” vielleicht,je nachdem,was gerade “IN” ist.
Waren es nicht mal “bekennende Grüne”die den Spruch prägten”Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom”.
Lernen Sie mal,bei scharfem Gegenwind zu existieren,Sie Zeitgeisthure.
@Schnecke
Solche Typen wie Rudel und Co.hat die andere Seite nicht vorzuweisen.
Das ist der Neid der Besitzlosen.
Die kennen nur die Wetterfahne.
62 Schnecke // Sep 28, 2007 at 12:40
@Virruber
Ihre Ausdrücke können nur von ihren Eltern stammen.Ich habe aber überhaupt kein Mitleid mit ihren Familienverhältnissen und kann deshalb auch ihre Sprache verstehen.Sie haben aber immer noch nicht auf meine Frage geantwortet,oder suchen sie immer noch?Erbitte Antwort noch vor ihrem Ableben.Lassen sie sich nicht so hängen!
63 Michael GCP // Sep 28, 2007 at 14:18
@Virruber
Im Gegensatz zu Dir bin ich ein erfahrener Soldat (a. D.) der zurecht mit Stolz gedient hat, deshalb auch der Name GCP. Du hast wahrscheinlich nicht einmal den Grundwehrdienst in der BW geleistet. Oder etwa doch ? Das Beinhaus Douaumont steht jedenfalls symbolisch für alle Leute, die Leistung und Opfer bringen !
Mal ganz unter uns, würdest Du nicht lieber auch zu den Leuten gehören, zu denen man voller Bewunderung aufschaut ?
64 sporti // Sep 28, 2007 at 16:13
@Michael GCP
Zu solchen Typen wie dir schauen militante Fanatiker und durchgeknallte Kriegsgeile auf. Also glücklicherweise immer weniger Leute. Schon in der Schule wollte keiner mit euch paar Nachwuchs radikalen Irren zu tun haben. Errinerst du dich? Auf Aldermedia seid ihr genau richtig.
65 Jowidder // Sep 28, 2007 at 16:21
@wolzow und wen ’s sonst noch interessiert
Über Hartmann gibt es ein sehr gutes Buch von den beiden Amerikanern Toliver und Constable. Titel “Holt Hartmann vom Himmel”.
Beim Esel kriegt man es für Null als pdf. Es ist in deutsch und reich bebildert.
Gruss
66 Jowidder // Sep 28, 2007 at 16:29
@sporti
Red hier keinen Stuss, du kleiner Affe. Weiß deine Mama, daß du schonwieder am Rechner rumspielst? Und nun verpiesel dich und hör dir deine Negermusik an.
67 Klaus // Sep 28, 2007 at 16:36
@sporti
In Friedenszeiten kann jeder das Maul aufreissen.
Aber vielleicht naht die Stunde noch,an denen Sie nach kampfbereiten Männern um Hilfe rufen.
Abwarten,Weichling.
68 Gunvald Larsson // Sep 28, 2007 at 17:12
@shorti :
Alleine?
69 Michael GCP // Sep 28, 2007 at 17:40
@sporti
Du bist sogar eine Beleidigung für eine Müllhalde !
http://www.meinberlin.de/fototouren/bilder/1083/070501_02_punker_dpa.jpg
70 profundus // Sep 28, 2007 at 20:55
@scheisse nochmal
tolle schüttelreime, du wirst sicher mal ein Großer …
http://www.youtube.com/watch?v=UGh4lA1S7yc
>heldenhafter Kampf der Buren gegen den britischen Imperialismus - sehr schön in Szene gesetzt, und ein wunderschönes Lied dazu! Die ganzen Pazifisten wollen in erster Linie ihr erbärmliches und sinnloses Leben leben, sie kennen keine Idee, keine Pflicht, die sich über den Lebenswillen erhebt (und deshalb erhaben ist) … es ist sicher kein Zufall, dass Heroismus und zivilisatoratische Leistung der bei den Alten Griechen zusammen zu beobachten sind …
71 Virruber // Sep 28, 2007 at 22:43
Michael GCP,
den Ausführungen von “sporti” habe ich nichts hinzuzufügen. Wahrscheinlich hätte ich mich anders ausgedrückt, aber ebenso wahrscheinlich ist dies die Sprache, die Sie verstehen.
Deutet Ihr Kürzel “GCP” nicht auf irgend so eine französische Einheit hin?
Außerdem muß ich Sie enttäuschen: Ja …, auch ich habe meine staatlich verordnete Zwangsarbeit innerhalb der Nachfolgeorganisation der Wehrmacht absolviert.
72 wolzow // Sep 28, 2007 at 23:08
@Virruber: Welche?
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde
oder:
http://www.youtube.com/watch?v=sN6MJLyRKC8
73 Virruber // Sep 28, 2007 at 23:33
wolzow,
darüber möchte ich Sie im Unklaren lassen.
74 Völkischer Beobachter // Sep 28, 2007 at 23:46
@ wolzow:
Bestimmt diese:
http://www.youtube.com/watch?v=JSFc-j6EJSI
Diese hier war’s jedenfalls bestimmt nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=7rdzYQGZfpc
75 Klaus // Sep 29, 2007 at 6:01
@profundus
Gutes Video
Hier die deutsche Übersetzung
Auf einem Berg in der Nacht
Liegen wir im Dunklen und warten.
Ich liege kalt in Schlamm und in Blut,
Rucksack und Regen kleben an mir.
Und mein Haus und mein Hof
Sind verbrannt - um uns zu kriegen.
Aber die Flammen und das Feuer
Brennen nun tief, tief in mir.
Ref.:
De la Rey, De la Rey,
Kommst Du und führst die Buren an?
De la Rey, De la Rey,
General, General,
Wie ein Mann werden wir um Dich fallen,
General de la Rey.
Und die Khakis, sie lachen.
Eine Handvoll von uns gegen ein ganzes Großreich.
Und wir haben die Felsen im Rücken,
Sie denken, es ist vorbei.
Aber das Herz eines Buren ist tiefer und weiter -
Sie werden es noch sehen.
Auf einem Pferd kommt er an,
Der Löwe vom West-Transvaal!
Ref.
Weil meine Frau und mein Kind im Lager verrecken
Fürchten sich die Khakis auf die Knochen -
Vor einer Nation,
Die wiederauferstehen wird.
Ref.
…
General, General,
Kommst Du und holst die Buren?
76 wolzow // Sep 29, 2007 at 9:14
@Völkischer Beobachter: Hahahaha, der war gut. Wir verstehen uns, aus “kollegialen” Gründen wird das “Schwarze Korps” nicht von Deinem Frühstück bei McDonalds berichten.
77 Michael GCP // Sep 29, 2007 at 10:16
# Virruber :
September 28th, 2007 at 23:33
“wolzow,
darüber möchte ich Sie im Unklaren lassen.”
Virruber, vieleicht hast Du in der Marine gedient ?
http://www.youtube.com/watch?v=IkwG2o5JbXk
78 sporti // Sep 29, 2007 at 11:41
@Michael GCP
Toller Link! Da hättest du wohl auch gerne gedient, was?
79 Cogito // Sep 29, 2007 at 13:06
Wen es interessiert:
Cajus Bekker brachte das Buch „Angriffshöhe 4000, Ein Kriegstagebuch der deutschen Luftwaffe“, heraus mit Flugzeugskizzen und –fotos, Karten und Fotos der erfolgreichsten Luftkrieger. Es ist die Ausgabe von 1964 aus dem Verlag Buch und Welt zu empfehlen (bei zvab.com heute Vormittag mit Porto um 10 Euro erhältlich), bei späteren Ausgaben aus anderen Verlagen kann man nicht sicher sein, ob sie nicht pc gewaschen herausgebracht werden mußten. Man erinnere sich nur an den depperten Radfahrer, der als Minister (1999) der Bundeswehr verordnete, Verbindungen zur Ordensgemeinschaft der Ritterkreuzträger des Eisernen Kreuzes e.V. zu kappen. Zu dieser Zeit waren 700 Mitglieder in dieser Ordensgemeinschaft versammelt mit einem hohen Durchschnittsalter von weit mehr als 80 Lebensjahren. Wenn das keine Gefahr für den Fliegenschiß auf der Landkarte sein mußte!
Als Oberst der Luftwaffe Hans-Ulrich Rudel, der höchtdekorierte deutsche Soldat und Flugzeugführer mit den meisten Einsätzen, 1982 in Rosenheim beerdigt wurde, fegten unerlaubterweise 2 Starfighter über sein Grab, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Natürlich gab es Krawall von amtswegen, aber ich weiß nicht mehr, ob und welche Strafen es für die Piloten gab. Kann sein, daß zu dieser Zeit Vorgesetzte und die Medienheinis noch Rückgrat hatten und keine Staatsaktion daraus machten. Rudel wurde am 9.2.1945 so schwer verwundet, daß man ihm das rechte Bein amputieren mußte. In den letzten Kriegswochen flog er mit dem noch nicht völlig verheilten Stumpf. Heute nicht mehr vorstellbar, man vergleiche damit die „unsere Freiheit am Hindukusch verteidigenden“ Bundeswehrsoldaten hinter hohen Schutzmauern, deren Psyche bei nicht wenigen nach einem halben Jahr oder schon früher einer fachärztlichen Behandlung in der Heimat bedarf. Da helfen ihnen wohl auch die Extra-Dukaten nicht mehr. Scholl-Latour gab nach einem Telefonat mit einem befreundeten deutschen General in Bagdad dessen Aussage wieder: „Wir haben in 3 Monaten keine Tomate und keinen Afghanen gesehen.“ Bei soviel anständiger Zurückhaltung der deutschen Organisation hat sich wenigstens die afghanische Drogenherstellung in kurzer Zeit verdoppeln können. Sicher wird uns das irgendein Polit-Clown auf Anfrage überzeugend erklären können.
80 wolzow // Sep 29, 2007 at 13:26
@Michael GCP: Schau mal hier, das könnte Dich interessieren:
http://www.saco-defense.de/gjogsul/gjogsul_de.html
http://books.google.de/books?id=vKwptQgHRi8C&dq=&pg=PP1&ots=8MRcuwyeTu&sig=WH8urErgrlM4Ui1Xrotnt42NHFs&prev=http://www.google.de/search%3Fhl%3Dde%26q%3DGjogsul%26btnG%3DGoogle-Suche%26meta%3D&sa=X&oi=print&ct=title
http://de.wikipedia.org/wiki/Gjogsul
http://de.wikipedia.org/wiki/Sambo
http://de.wikipedia.org/wiki/Svebor
http://www.youtube.com/watch?v=AYq8EueDYNM
http://www.youtube.com/watch?v=upagtEmRK6Y&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=YVfFlhvln_8&mode=related&search=
Da kommt “sporti” sicher nicht mit und Virruber hat garantiert dort seinen GWD geleistet:
http://www.youtube.com/watch?v=EpdzJwEBnxk&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=LvkmGQD6FRU&mode=related&search=
81 wolzow // Sep 29, 2007 at 14:17
@Cogito: Beide Piloten und der verantwortliche Vorgesetzte wurden aus der Bw entfernt, das wurde mir vor zwei Wochen von einem “Ex- BWler” erzählt.
82 Michael GCP // Sep 29, 2007 at 15:59
@wolzow
Interessante Links. Auch ich treibe viel (Kampf)sport und bin immer wieder erstaunt, wieviele Kampfsportarten es so gibt. Und es entstehen immer neue.
Ich habe übrigens das Buch von F. Pelny in der 1. Ausgabe mit 205 Seiten vom Flohmarkt aus der Grabbelkiste für einen Euro gekauft. Dort findet man eine ganze Menge brauchbare Sachen.
Was Sporti angeht, man könnte fast Mitleid haben.
http://blogs.bl0rg.net/neingeist/wp-content/uploads/2007/01/manuel-punk.png
83 Virruber // Sep 29, 2007 at 23:58
Michael GCP,
“Virruber, vieleicht hast Du in der Marine gedient ?
http://www.youtube.com/watch?v=IkwG2o5JbXk”
Wie ich bereits erwähnte, habe ich nicht “gedient”, sondern maximal Zwangsarbeit geleistet. Zum “Dienen” gehört gewiss mehr.
Da ich mich nicht auf ein militärisches Zwiegespräch einlassen will, werde ich Ihre Frage auch nicht beantworten.
wolzow,
glauben Sie, was immer Sie wollen.
Der Fahnenheini im Video ist ja ein ganz harter Kerl. Da ordnet er Leibesertüchtigung an
und läßt zwei von den Vögeln die Hymne singen. Oh weh, was für ein trauriger Haufen. Naja, eine Nachfolgeorganisation der Wehrmacht eben. Die war zwar mehr auf Zack … Zack, aber ebenso dämlich.
84 Michael GCP // Sep 30, 2007 at 2:09
Das wird ja immer abnormer mit dem Virruber hier.
85 Michael GCP // Sep 30, 2007 at 2:16
@Virruber
Wohl im Bau gewesen ?
http://www.mdr.de/doku/110294.html
86 LOL // Sep 30, 2007 at 6:45
ZITAT Gimpel :
Rudel war Stuka- Panzerknacker im Senkrechtwinkel ca 500 Stück.
mir wird ganz schwindelig.
Na ? Jeder hat etwas zum aufgeilen was ? manche eine Frau und du …. na ja …..
Was würd ich drum geben, nur noch einmal einen Tag aus dem letzten Leben, wiederholen zu dürfen.
Haha und dann wachste als Jude im KZ auf , was meinste wie scheiße du schauen würdest
@ alle anderen :
Langsam wissen wir es wer der zweite Nazi war.
Wie oft denn noch ?
87 Klaus // Sep 30, 2007 at 8:35
@Virruber
Naja, eine Nachfolgeorganisation der Wehrmacht eben. Die war zwar mehr auf Zack … Zack, aber ebenso dämlich.
Wenn wir Sie nicht hätten,wüßten wir garnicht,was Wehrmacht eigentlich heißt.
Klären Sie uns weiter auf,Sie Zeitzeuge.
Was machen Sie eigentlich,wenn der Fernseher kaputt geht.Suizid ????
88 Klaus // Sep 30, 2007 at 10:19
@LOL
“Haha und dann wachste als Jude im KZ auf , was meinste wie scheiße du schauen würdest”
Oder wirst in Buchenwald vergast und wirst dafür noch mit sechsstelliger Summe entschädigt.Auch nicht so doll.
Oder schreibst 1944 Tagebücher mit Kugelschreiber.Welch Wunder.
Oder wirst als polnischer Offizier in Katyn von der bösen Wehrmacht erschossen.
Oder du wirst zu Seife gemacht und irgend so ein
Schweinenazi wäscht sich mit dir.Eklig.
Habe bestimmt das eine oder andere vergessen.
Aber dafür haben wir ja Zeitzeugen wie dich.
89 Virruber // Sep 30, 2007 at 22:41
Michael GCP,
Sie können gewiss nicht bestimmen, was abnorm ist und was nicht.
“Wohl im Bau gewesen ?”
Rätseln Sie ruhig weiter!
Klaus,
“Was machen Sie eigentlich,wenn der Fernseher kaputt geht.Suizid ????”
Glauben Sie allen Ernstes, ich würde Ihnen und Ihresgleichen in die Hände arbeiten?
An dieser Stelle zitiere ich gerne Terry Pratchett und münze die Aussage auf Ihre Fragezeichen um:
„Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“
90 Michael GCP // Oct 1, 2007 at 1:27
Virruber :
September 30th, 2007 at 22:41
“Michael GCP,
Sie können gewiss nicht bestimmen, was abnorm ist und was nicht.”
Doch, weil ich, symbolisch gesehen, Gott getroffen habe, und er mir bestätigt hat, daß ich meine Pflicht erfülle. Diejenigen, die etwas RICHTIGES leisten und ihr Volk lieben, die dürfen und müssen bestimmen, was normal ist und was nicht. Ein Haufen Hundescheiße wird niemals ein Erdbeertörtchen sein können. Daran kann auch die aufwändigste Toleranzkampagne nichts aendern.
91 wolzow // Oct 1, 2007 at 6:39
@Michael GCP: Virruber=http://de.wikipedia.org/wiki/Bausoldat
92 Cogito // Oct 1, 2007 at 13:08
@ wolzow
Es wäre wohl einem Wunder gleichgekommen, wenn der befugte Oberheini die aufrechte Einstellung der mutigen Piloten und ihres verantwortlichen Vorgesetzten toleriert hätte. Lieber beschmutzt sich der hohe Befehlsempfänger obskurer Dienste vor seinen anständigen Soldaten. Mich würgt’s, wenn Schreiber flapsig Ähnliches und überhaupt als Nostalgie hinstellen und verlangen, endlich damit aufzuhören. Man muß zwangsläufig auf einen Saustall von Kinderstube schließen.
93 Virruber // Oct 2, 2007 at 1:02
Michael GCP,
“Doch, weil ich, symbolisch gesehen, Gott getroffen habe, und er mir bestätigt hat, daß ich meine Pflicht erfülle.”
Sie haben das herausragende Talent, sich Dank Ihrer, mit Verlaub, unfreiwillig komischer Art, lächerlich zu machen.
94 Virruber // Oct 2, 2007 at 2:06
Korrektur
“… unfreiwillig komische[n] Art, … .”
Danke
95 Michael GCP // Oct 2, 2007 at 14:00
Virruber :
October 2nd, 2007 at 1:02
“Sie haben das herausragende Talent, sich Dank Ihrer, mit Verlaub, unfreiwillig komischer Art, lächerlich zu machen.”
Wenn ich Dir persönlich gegenüberstehe, findest Du mich nicht mehr lächerlich. Keine Bange !
96 Virruber // Oct 2, 2007 at 23:54
Michael GCP,
“Wenn ich Dir persönlich gegenüberstehe, findest Du mich nicht mehr lächerlich. Keine Bange !”
Mag ja sein, daß Sie mir auf Grund Ihrer vielleicht hühnenhaften Erscheinung einen gehörigen Schrecken einjagen, Sie Recke.
Vielleicht würden Sie mich auch mal ordentlich “verjacken”. Sei es, wie es sei.
Da Sie aber meinen, ein Gott hätte Ihnen, wenn auch nur symbolisch [?], einen “Daumen hoch” für Ihren “ideologischen Feldzug” gegeben, kann ich Sie leider nicht ernst nehmen. Solche versteckten Drohungen können Sie sich schenken, da ich gar nicht vorhabe, mich mit Ihnen zu prügeln.
So …, nun ist auch vorerst genug, denn dieser Meinungsaustausch entfernt sich, dank uns, zu weit vom Thema.
Auf ein nächstes Mal.
97 Virruber // Oct 3, 2007 at 18:29
Korrektur
selbstverständlich bezog sich
“Solche versteckten Drohungen können Sie sich schenken, da ich gar nicht vorhabe, mich mit Ihnen zu prügeln.”
auf den ersten Absatz meines letzten Kommentars.
Für eventuelle Mißverständnisse bitte ich um Verzeihung.
98 Eisenheinrich // Oct 7, 2007 at 5:54
@ Gimpel (oder Simpel oder so, macht nicht viel Unterschied)
Meine Ritterkreuzträger stehen in Leder gebunden im Regal, ein Kartenspiel als Wichsvorlage habe ich nicht nötig. Ihre Liste ist nicht die einzige auf der ich stehe, da müssen Sie sich schon hinten anstellen…
@ kphp:
Na, der Herr Krawallmacher…? Noch immer keiner da der mit Ihnen spielen mag?
99 Virruber // Oct 7, 2007 at 20:14
Eisenheinrich,
Dies ist doch eine recht sonderbare Sammelleidenschaft.
100 Eisenheinrich // Oct 7, 2007 at 20:48
@ Virruber :
Nun, ist’ne Sonderausgabe, Marine und Heer. Luftwaffe fehlt mir noch… Hab’s vor Jahren schon im Antiquariat erstanden.
101 Virruber // Oct 9, 2007 at 1:28
Eisenheinrich,
zweiter Versuch:
“IHRE RITTERKREUZTRÄGER STEHEN IM REGAL?”
Noch dazu “IN LEDER GEBUNDEN”?
102 Eisenheinrich // Oct 9, 2007 at 20:57
@ Virruber :
Janu, selbst mumifiziert habe ich sie freilich nicht. Ist ‘ne Dreibändige Ausgabe von der mir noch einer fehlt. Ich habe es nur nicht so gerne wenn junge Marschierer deutsche Geschichte auf ein Kartenspiel, ein Quartett, reduzieren.
“Mein Rommel ist besser als Dein Bohrmann. Gib her, ätsch, Du hast verloren”
Zu deren Zeiten hat man das mit Murmeln am Rinnstein aus Granit ausgefochten, die Diskussion ob nun 5 oder 10 Euro für dies Kartenspiel zu entrichten sind halte ich für absurd
Leave a Comment