Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Schöne neue Welt… (03.07.08)

July 3rd, 2008 · Post your comment (183 Comments)

Email This Post Print This Post

Jeder vierte Berliner ist Ausländer

Unter den Jugendlichen sogar fast jeder zweite!

Das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg, gab am Dienstag die neue Analyse melderechtlicher Daten bekannt. Das an und für sich wäre längst kaum eine Meldung wert, die Zahlen allerdings schon, denn die sind alarmierend: Jeder vierte Berliner ist Ausländer!

In Amtsdeutsch: 470.000 Ausländer sowie 393.500 deutsche Staatsbürger nichtdeutscher Herkunft. Das sind 25,7% der Gesamtbevölkerung in Berlin!

Bislang hatte das Amt für Statistik in Berlin so genannte „Deutsche mit Migrationshintergrund“ nicht separat, sondern quasi auch als Inländer geführt, so dass bislang die 393.500 Passdeutschen nicht weiter aufgefallen sind. Für den städtischen Integrationsbeauftragten, Günter Pienig, ist das ein „Grund zur Freude“, berichtet die linke TAZ: „Die neuen Zahlen würden “mit einigen Mythen der Integrationsdebatte aufräumen”, hofft er. Etwa damit, dass Zuwanderung ein Phänomen des westlichen Berlins sei: Außer Treptow-Köpenick (9,9 Prozent) haben längst alle Ostbezirke einen Migrantenanteil von mehr als 10 Prozent. Spitzenreiter ist Lichtenberg: Bei einem Migrantenanteil von 15,9 Prozent ist bereits etwa jeder sechste Lichtenberger nichtdeutscher Herkunft.

Das Ende der Fahnenstange ist aber längst noch nicht erreicht! Über 40 Prozent der unter 18-jährigen Berliner sind ausländischer Herkunft, im Innenstadtbereich sind es sogar bis zu 70 Prozent!

Man kann es halten wie man will, aber dieser Entwicklung könnten selbst schärfere Ausländergesetze kaum noch etwas entgegensetzen. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass dies keinesfalls nur ein Berliner Problem ist sondern auch eines anderer deutscher Großstädte wie Dortmund, Frankfurt/M. oder Köln. Ein Blick in die Zukunft solcher Regionen wirkt daher äußerst düster, und dazu bedarf es freilich keinerlei hellseherischer Fähigkeiten. Die Antwort liefert Integrationsbeauftragter Pienig eigentlich auch selbst: „Zuwanderung wirkt sich auf alle Institutionen des öffentlichen Lebens aus. Integrationspolitik muss deshalb diese Institutionen verändern“ Im Klartext: eine „interkulturelle Öffnung“ der Verwaltung und anderer Institutionen. Die Forderung nach Senkung des Ausländeranteils an Berliner Schulen, bezeichnet er angesichts von 40% Ausländern der unter 18-Jährigen, völlig zu Recht sogar als „verrückt“.

Weniger verrückt dürften außerdem andere Zukunftsprognosen sein, wobei man sich da gar nicht mehr über das ‚ob’ sondern nur noch das ‚wann’ zu streiten braucht. Spätestens wenn auf dem Berliner Reichstag die Halbmondfahne weht, ist auch diese Frage beantwortet.

Siehe auch
TAZ 02.07.08



Tags: Allgemeines

183 responses so far ↓

  • 1 Vorschlag // Jul 3, 2008 at 7:58

    Hier ist auch ein Bericht dazu

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Migration-Kreuzberg;art270,2564109

    Man muss sich das mal vorstellen, wenn schon jedes vierte Kind ein Ausländer ist, obwohl Ostberlin dazugerechnet wird, dann dürften es in Westberlin locker 60% sein!

  • 2 Vorschlag // Jul 3, 2008 at 8:03

    Vor zwanzig Jahren gab es in Ostberlin noch keine Ausländer, jetzt sind es in Lichtenberg schon 16%!

    Die kulturelle Bereicherung geht in den sog. neuen Ländern sogar schneller vonstatten als damals im Westen, dort kamen die ersten Migranten in den 60ern!

    Und die Berliner NPD kümmert sich lieber um das Thema Waffen-SS

    http://berlin.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=12&cmsint_id=1&detail=355

    Was sind denn das für Pfeiffen?

  • 3 Jägermeister // Jul 3, 2008 at 8:08

    Einfach nur traurig.Gute Nacht, Deutschland.

  • 4 whitewash // Jul 3, 2008 at 8:29

    Und nun ? Warum ist im Nationalen Widerstand (NPD, Freie, etc.) die Überfremdung und der schleichende Tod des einst so reinen, starken und stolzen Deutschen Volkes eigentlich nicht Hauptthema ? Die Kanacken werden niemals freiwillig verschwinden… also welche Möglichkeit bleibt denn da noch übrig ?

  • 5 GB/BHE // Jul 3, 2008 at 8:49

    @Vorschlag

    Und die Berliner NPD kümmert sich lieber um das Thema Waffen-SS

    Wo tut sie das ? Und ist das ihre gesamte Tätigkeit ? Sicher nicht.

    Zumindest auf ihrer Netzseite ist von anderen Tätigkeiten nichts zu vernehmen. - Der Hausmeister

    Und was bist du denn für eine Pfeiffe ?
    In mehreren Fäden rufst du schon dazu auf Deutsche sollten sich ausländische Partner suchen.

  • 6 TN // Jul 3, 2008 at 8:51

    In Frankfurt am Main hat fast die Hälfte der Bevölkerung einen “Migrationshintergrund” (ca. 35% Ausländer + [bereits] Eingebürgerte). Der Ausländeranteil (! - d.h. ohne [die] bereits Eingebürgerte[n]) in Düsseldorf, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg, usw. beträgt ebenfalls jeweils deutlich über 30% (tatsächlich haben über 65% [!] der Unter-5-Jährigen in diesen Städten einen Migrationshintergrund - siehe http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2007/05/PD07__183__12521.psml).

    Es gibt nur noch eine Möglichkeit: Alle in diesem Land lebenden Menschen europäischer Herkunft (Kroaten, Ungarn, Polen, Balten, Tschechen, …) ansprechen.

    Nur so werden wir noch in die Lage seien, die zunehmend größer werdende Zahl farbiger Kolonisten in diesem Land (Araber, Afrikaner, Asiaten) zurückzuschicken - bevor es wie in Belgien, den Niederlanden, Frankreich und England (http://www.guardian.co.uk/uk/2000/sep/03/race.world1 - http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/1563191/UK-cities-to-have-white-minorities-‘in-30-years’.html - http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23414213-details/UK+whites+a+minority+in+London+classrooms/article.do - http://www.dailymail.co.uk/news/article-504354/White-Britons-minority-dozen-towns-30-years.html) am Ende zu spät ist.

    [Wer hiergegen Einwände vorbringt , sollte die deutsche Bevölkerung einmal genauer betrachten; daß unsere Vorfahren nicht nur aus Skandinavien kamen belegen allein in der NPD schon Abgeordnete/Funktionsträger wie Pastörs, Andrejewski, Lüssow, Gielnik, usw. (für die "Wehrmachtsnostalgiker" hier sollten Namen wie Erich von Manstein [Lewinski], Hans-Joachim Marseille, U. de Maiziere, usw. ausreichen)]

  • 7 GB/BHE // Jul 3, 2008 at 9:00

    Es gibt nur noch eine Möglichkeit: Alle in diesem Land lebenden Menschen europäischer Herkunft (Kroaten, Ungarn, Polen, Balten, Tschechen, …) ansprechen.

    Kommt jetzt schon wieder das Geschwafel von den weissen Europäern die in Deutschland jederzeit willkommen zu sein haben und “integriert” werden müssen ?
    Dann antworte ich zynisch:
    … und ihnen zu sagen sie mögen baldigst die Heimreise antreten damit sich hier der Migrantenhintergrund absenkt.

  • 8 Ali Höhler // Jul 3, 2008 at 9:19

    Nicht zu vergessen die 37% Schwaben in Kreuzberg. Pfeffersäcke raus!

  • 9 TN // Jul 3, 2008 at 9:27

    “[Wer hiergegen Einwände vorbringt , sollte die deutsche Bevölkerung einmal genauer betrachten; daß unsere Vorfahren nicht nur aus Skandinavien kamen belegen allein in der NPD schon Abgeordnete/Funktionsträger wie Pastörs, Andrejewski, Lüssow, Gielnik, usw. (für die "Wehrmachtsnostalgiker" hier sollten Namen wie Erich von Manstein [Lewinski], Hans-Joachim Marseille, U. de Maiziere, usw. ausreichen)]”

    Im übrigen sind Namen austauschbar, Sprachen erlernbar, usw.

    Es handelt sich hier jeweils nur um kulturelle Konstrukte.

    Die Hautfarbe (als biologisches Moment) läßt sich dagegen nicht eben (d.h. innerhalb einer - oder auch mehrerer Generationen) auf natürlichem Wege ändern.

    Wichtig ist:

    Das mehr als 10.000 Jahre alte Europa muss erhalten bleiben. Die hier lebenden fremden (d.h. farbigen) Völkerschaften müssen schnellstmöglich an ihre jeweiligen Herkunftsorte zurückgeschickt werden.

    Europa (wie die Erde - allgemein) ist nicht nur ein riesiger Marktplatz, auf dem sich Güter - und Menschen - beliebig hin und her (ver-)schieben lassen - sondern auch (ein) Kulturraum. Auch die “Ethnizität” ist ein kultureller Aspekt. Die Völker (Europas - und dieser Welt) müssen erhalten bleiben.

    Dümmliche ([d.h.] chauvinistische) Parolen und resignierende Aussagen (wie hier bspw. “Einfach nur traurig.Gute Nacht, …”) sind - dagegen - einfach nur deplaziert…

  • 10 Toter Igel // Jul 3, 2008 at 9:37

    @TN:
    Türken sind keine Araber. Und die Massenzuwanderung, also die Entdeutschung Deutschlands, damit lösen zu wollen, dass man die Nichtdeutschen nun zu Deutschen macht, ist CDU-Denken, das mir nicht gefällt. Keiner hat etwas gegen langsame Zuwanderung, aber das ist etwas anderes als die heutige rattenhafte Massenzuwanderung.

    Die Regierung will ja auch durch emotionale Bindung von Deutschen und Ausländern die objektive Betrachtung der Verausländerung verhindern. Viele Leute sind zu ihren Bekannten eben nicht immer ehrlich, weil sie sie nicht verletzen wollen. Wenn man also Flugblätter macht, dann muss man auch daran denken, dass die Leute aus den Ketten der Gefühle befreit werden und sich für den Verstand entscheiden.

  • 11 TN // Jul 3, 2008 at 9:38

    “Europa (wie die Erde - allgemein) ist nicht nur ein riesiger Marktplatz, auf dem sich Güter - und Menschen - beliebig hin und her (ver-)schieben lassen”

    (Das bezieht sich natürlich nicht zuletzt - auch - auf die Schlagworte und Phrasen, die wir in diesen Tagen immer wieder zu hören bekommen ["Globalisierung", "Standort D", "Wir brauchen Zuwanderung um [unseren] Wohlstand zu sichern”, “Primat der Wirtschaft” (mit dem Ziel der Herstellung günstiger Rahmenbedingungen für Wirtschaftswachstum als Hauptaufgabe der Politik in unseren Tagen)]).

  • 12 Jägermeister // Jul 3, 2008 at 9:40

    @Ali
    Mann, bist du ne kranke Bazille….

  • 13 Blondi // Jul 3, 2008 at 9:44

    Selbst in “kleineren” Städten, wie Heilbronn ist der Anteil an Ausländern total schon 51 %.Das wurde mal kganz klein in der lokalen Presse gebracht. Über die unter 10 Jährigen sind mit Absicht noch keine Zahlen veröffentlicht worden.
    “Schlaf gut, Deutschland !” Hauptsache 3 Liter TDi und “Fressen, Ficken, Fernsehen.

  • 14 Vorschlag // Jul 3, 2008 at 9:46

    @ GB/BHE // Jul 3, 2008 at 8:49

    “@Vorschlag

    Und die Berliner NPD kümmert sich lieber um das Thema Waffen-SS

    Wo tut sie das ? Und ist das ihre gesamte Tätigkeit ? Sicher nicht.

    Zumindest auf ihrer Netzseite ist von anderen Tätigkeiten nichts zu vernehmen. - Der Hausmeister

    Und was bist du denn für eine Pfeiffe ?
    In mehreren Fäden rufst du schon dazu auf Deutsche sollten sich ausländische Partner suchen.”

    *schnarch*

    Klar, rufe ich dazu auf, wenn sich viele deutsche Frauen eher mit Kulturbereicherern einlassen, dann sollen sie deutsche Männer eben Frauen aus dem Ausland holen, oder sollen sie vielleicht mit Dir ins Bett steigen?

    Und jetzt lies wieder den Landser…

  • 15 BdU // Jul 3, 2008 at 10:07

    Ganz so schlimm ist es nicht. Jeder vierte hat den sog. “Migrationshintergrund”, das heißt er hat nicht nur deutsche Elternteile. Ich habe alleine 3 Beispiele davon in meinem Freundeskreis..und ich kann versichern alle 3 sind vollkommen DEUTSCH. Und ich kenne zB einen Nationalliberalen der hat eine bürgerliche Türkin geheiratet und die haben drei Kinder die alle stramm deutsche Namen haben und noch strammer deutsch erzogen werden (und übrigens auch aussehen). Auch sind dabei eine ganze Menge Menschen enthalten deren Eltern irgendwann mal vor dreissig Jahren oder vierzig Jahren aus europäischen Ländern nach Berlin kamen und die Kinder bekommen haben, Griechen zB, die nur noch ihrem nach überhaupt als Ex-Ausländer erkennbar sind. Davon kenne ich zB auch einige, außerdem Deutsch-Italiener die allesamt AN-Anhänger sind, einer ist sogar bekennender Duce-Fan, und das Migrattenpack lieber heute als morgen rausschmeißen würden. Also in der Zahl sind eine Menge Menschen enthalten die weder rassisch noch mental noch kulturell fremdartig sind und die bereits nach einer Generation weitgehend eingedeutscht sind. Sorgen machen muss man sich um das nicht assimilierbare afroasiatische Migrattenpack.

  • 16 Schörner // Jul 3, 2008 at 10:11

    Eine Ethnie (die Deutschen) wird in ihrem einzigen und ursprünglichen Siedlungsgebiet durch gezielte politische Maßnahmen zur Minderheit gemacht. Das herrschende politische System ist somit ein Heimatraub- und Völkermordsystem.

    Jeder Angehörige der betroffenen Ethnie hat somit das Recht und die Pflicht, so viele Verantwortliche dieser Politik als möglich zu töten.

  • 17 Dr. H. G. // Jul 3, 2008 at 10:29

    @Blondi:
    “”Schlaf gut, D….” Hauptsache… und F.., F…, F..”"
    Wenn beim 2. F wenigstens etwas herauskommen würde, könnten wir Deutschland vielleicht noch retten!

  • 18 ReichsAF // Jul 3, 2008 at 10:32

    Verehrte Damen und Herren von Altermedia !

    Das ist doch keinen Artikel mehr wert. Ein Kriegsziel - die ethnische Geschlossenheit des Deutschen Volkes zu zerstören - wurde mit der militärischen Niederlage 1945 noch nicht erreicht. Deshalb der ganze Einwanderungszirkus.

  • 19 Franke // Jul 3, 2008 at 10:41

    Was ist wenn ich nun sage nur mit Waffengewalt kommen wir aus dieser Lage ?

    Wir sind bald mehr kanken als deutsche ! Wach auf Deutschland !!

  • 20 Horst Brack // Jul 3, 2008 at 10:50

    Die Überfremdung wird von der deutschen (noch)Mehrheitsbevölkerung ausweislich vieler Umfragen als störend empfunden.

    Aber was heißt das schon, wenn die deutschen politisch inaktiv sind und es noch so viele andere Dinge gibt, die ihnen viel wichtiger sind als das Thema überfremdung?

    Diesem Volk ist nicht mehr zu helfen. Die letzte Chance für unser Volk waren die Ossis, aber auch von ihnen ist kein Widerstand zu erwarten. Man schaue sich Städte wie Leipzig oder Potsdam an - der gefühlte Ausländeranteil ist dort so hoch wie in westdeutschen Großstädten Ende der 80er Jahre. Wozu man im Westen 30 Jahre Zuwanderung brauchte, das haben diese mitteldeutschen Städte in der Hälfte der Zeit erreicht, und das ganz ohne Gastarbeiter.

    Ich kann mich hier nur wiederholen: Das deutsche Volk hat seine Unschuld schon längst verloren. Es ist nicht die unterdrückte schweigende Mehrheit, die ja sofort rechts wählen würde, gäbe es nur “vorzeigbare” rechte Parteien. Rechte Parteien können noch so seriös und gut organisiert sein - im Gegenteil, sie können auch noch so radikal und schlecht organisiert sein, wie sie wollen: Sie werden nicht gewählt werden, weil das deutsche Volk sich bereits selbst aufgegeben hat.

    Mein Aufruf lautet daher immer noch: Alle Deutschen, die es noch sein wollen, sollen sich zusammenschließen und regional sammeln (z.b. in den sich entvölkernden Gebieten mitteldeutschlands, oder meinetwegen auch in Patagonien, irgendwo wo Ruhe herrscht bzw. herstellbar ist); von da aus sollten diese deutschen “überwintern”, ihre Kräfte sammeln und sich kräftig vermehren um dann zu gegebener Zeit die Reconquista ihrer Heimat zu beginnen.

  • 21 michael // Jul 3, 2008 at 10:54

    In Frankfurt/Main sind die Verhältnis vergleichbar, wobei per Saldo die Bevölkungszunahme Nichtdeustcher um 518,5 (1017/2) mal höher ist als die der Papier-”Deutschen” (nicht gleichzusetzen mit ethnisch Deutschen; im Jahre 2000 wurde bekanntlich der undeutsche “ius soli” eingeführt).

    http://www.frankfurt.de/sixms/media.php/678/31_Einwohner2007Quartal2.pdf

  • 22 michael // Jul 3, 2008 at 10:56

    http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/678/31_Einwohner2007Quartal2.pdf

  • 23 Tn // Jul 3, 2008 at 11:00

    “Kommt jetzt schon wieder das Geschwafel von den weissen Europäern die in Deutschland jederzeit willkommen zu sein haben und “integriert” werden müssen ?
    Dann antworte ich zynisch:
    … und ihnen zu sagen sie mögen baldigst die Heimreise antreten damit sich hier der Migrantenhintergrund absenkt.”

    Dann versuchen Sie einmal mit einer zunehmend älter und geringer werdenden “volksdeutschen” Bevölkerung (den Schimanskis, Kuschinskis und Andrejewskis der fünften [und den Pastörs/Pasteurs, Fontanes und Marseilles der zehnten] Generation?) nicht nur den Zuwanderern (bzw. der Zuwanderung) aus Asien, Afrika und von der arabischen Halbinsel beizukommen, sondern auch den (biologisch bzw. “rassisch”?) ja ganz offenbar “anders gearteten” Europäern aus Osteuropa.

    Aber einigen hier ist ganz offensichtlich daran gelegen, daß sich ethnisch (was das äußerliche Erscheinungsbild betrifft) gleiche Menschengruppen gegenseitig zerfleischen, damit nicht etwa eine Phalanx aus 74 Millionen weißen Europäern einer weiteren Migration aus nicht-europäischen Ländern gegenübertritt - bzw. alle hier lebenden Europäer an einen Strang ziehen, um zu retten, was zu retten ist - bevor es (wie in England, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, usw. - s.o.) zu spät ist.

  • 24 Tn // Jul 3, 2008 at 11:05

    Diesen “Nationalisten” geht es offenbar noch zu gut (vielleicht leben sie ja in äußersten Nordosten dieser Republik - wo sie im Gegensatz zum Westen nicht mit dem wirklichen Maß der ethnischen Überfremdung in diesem Land tagtäglich konfrontiert werden).

    Ergo können sie sich auch (noch) den Luxus erlauben die tatsächliche Gefahr für Deutschland und Europa zu ignorieren und sich konstruierte Feindbilder (”Polacken”, “Juden”, …) zu ersinnen - oder es liegt ihnen nicht wirklich etwas an der Zukunft dieses Landes und dieses Kontinents (solange sie nur weiterhin schneidig einen auf Nationalsozialisten machen können).

  • 25 Tn // Jul 3, 2008 at 11:07

    Nebenbei bemerkt geht es gar nicht darum der unbegrenzten Zuwanderung aus anderen europäischen Ländern alle Türen öffnen zu wollen (das wäre mit Blick auf die hier lebende deutsche Bevölkerung gar nicht zu verantworten), sondern darum sich nicht - verantwortungslos - Grabenkämpfe mit irgendwelchen vermeintlichen Gegnern zu liefern - anstatt mit diesen zusammengehen und die vielleicht letzte Möglichkeit zu nutzen die wirklichen Fremden aus der gemeinsamen Mitte zu entfernen (d.h. mit denselben einen Rückzug in ihre jeweilige Heimat auszuhandeln - notfalls sie zu hierzu zwingen) - bevor es in wenigen Jahren (dank der demographischen Entwicklung [d.h. dem Wachstum der nichteuropäischen Bevölkerungsgruppen in Europa]) zu spät ist).

  • 26 georg // Jul 3, 2008 at 11:17

    Also ich verstehe die Debatten im Nationalen Widerstand immer nicht. Es geht doch in erster Linie um ein gutes Leben, dachte ich, und da sehe ich im Moment ganz andere Probleme, die mich daran hindern es zu leben. Diese Probleme treffen die Ausländer und Migranten in Deutschland genau so und. Ich habe mit ihnen gemeinsame Ziele und ich erkenne nicht, was mein Leben besser machen soll, wenn weniger Ausländer und Migranten in Deutschland leben?

    Ich glaube wir verrennen uns da. Nicht die Ausländer sind doch das Problem, sondern der weltweite Kapitalismus. Jeder soll doch dort leben und kämpfen, wo er es für richtig hält. 90 Prozent der Migranten sind doch schon so wie die meisten Deutschen. Es gibt doch sowas wie Kultur auch im NW gar nicht, oder ist der grunzende Skinhead besser als der Westernhagen hörende Türke? Und Goethe wird weltweit gelesen. Also sollten wir doch, wenn uns Kultur am Herzen liegt, diese benennen und dafür werben, dass sie von vielen Menschen gelebt und geteilt wird. Dann fühlen wir uns wohl. Ob die Menschen, die die Kultur mit uns teilen nun Vorfahren in Deutschland haben oder in Istanbul ist doch egal.

    Also es kommt darauf an, was wir für uns, in unserem Umfeld wollen. Wenn sich das mit Migranten auch verwirklichen lässt, was es tut, dann ist das doch gut so.

    mfg g

  • 27 Findseisen // Jul 3, 2008 at 11:24

    Wie ein Fisch zuerst am Kopf anfängt zu stinken, so stinkt es aus der Hauptstadt heraus. Langsam verachtet man Berlin als verdorbenes, dekadentes, abdriftendes Megapolis. Eine versaute Spitze- keine Elite - steht Berlin vor und ihr Oberbürgermeister fühlt sich wohl darin. Darf diese Stadt noch Hauptstadt bleiben? NEIN: Plädiere für Thale im historischen Harzer Land als zukünftige Hauptstadt, da ist es angenehmer. Der Anteil echter Berliner zur Wohnbevölkerung ist gering. Die Zugereisten aus den Provinzen sind keine waschechten Berliner und mit den hohen Ausländeranteil auch nicht homogen. Da tragen die Zersetzer aus allen Etagen noch dazu bei den Restbestand an Deutschen zu minimieren und auszulöschen. Berlin= Irrenhaus. Die anständig verbliebenen Restberliner können einen leid tun. Sie sollen zusammenhalten.

  • 28 red sox // Jul 3, 2008 at 11:25

    Zum Artikel kann ich nur sagen: Mir doch egal!!!

    Mir sind alle Ausländer recht, die in die BRD kommen, um zu leben, arbeiten und Geld auszugeben. Ihr Flachzangen denkt mal darüber nach, dass diese Ausländer auch über Kaufkraft verfügen und beispielsweise bei ALDI einkaufen und dort ihr Geld lassen. Sie sichern damit auch Arbeitsplätze.

    Dass Kriminelle Ausländer auszuweisen sind, versteht sich von selbst und ist Gesetz (§ 53 AufenthG). In Sachsen und den anderen Bundesländern wird hiervon auch natürlich Gebrauch gemacht.

  • 29 S.Braun // Jul 3, 2008 at 11:35

    @ Ali Hohlkopf: Halt doch einfach Deine dämliche Fresse !

  • 30 Friese Hamburg // Jul 3, 2008 at 11:48

    Bereits im Jahr 1980 hatten 25 % der Einwohner von Frankfurt einen ” Migrationshintergrund ” deswegen verwundern und schocken mich die Zahlen von heute auch nicht besonders. Adolf Hitler hat einmal gesagt ” Ein Volk das untergehen will, das wird auch
    untergehen und um dieses Volk ist es dann auch nicht schade “……..Meiner Meinung nach ist es allerdings schade, das es grade das DEUTSCHE VOLK ist, was unbedingt untergehen will, aber es geht ja gottseidank nicht ganz alleine unter, Franzosen, Engländer, Niederländer, Dänen Schweden usw werden es ja begleiten bzw ihm folgen.

    Aber ganz so schlimm kann es ja noch nicht um Deutschland bestellt sein, solange Ewiggestrige wie GB/BHE noch nicht anders zu tun haben , als gegen ” Weisse Europäer ” aus Ungarn , Kroatien , Polen und Böhmen zu hetzen und die sofortige Rückgabe des deutschen Ostens fordern, damit dort auch schnell ein paar Dönerbuden hininportiert werden können. In den Masuren angeln schließlich noch immer keine Türken und das muss man ja schnellstens ändern !….Nicht war GB/BHE……….

    DIESES LAND HAT ES DOCH HINTER SICH ! UND EINIGE LESER WIE GB/BHE AUCH ( LEIDER LEIDER)………..aber die Realität ist manchmal grausam.

    gruss Friese Hamburg

  • 31 's Fritzle // Jul 3, 2008 at 11:51

    Der Kalergi-Plan geht auf.
    Siehe dazu Gerd Honsik: “Rassismus legal– Halt dem Kalergi-Plan“.

  • 32 Oliver Twist // Jul 3, 2008 at 11:53

    @Vorschlag // Jul 3, 2008 at 8:03

    “Und die Berliner NPD kümmert sich lieber um das Thema Waffen-SS”

    Natürlich. Ein Thema, das bestimmt fast die gesamte, nein Quatsch die gesamt Bevölkerung absolut brennend interessiert ;)

  • 33 Kamerad, Lk wun // Jul 3, 2008 at 11:56

    Heil euch aus Franken
    was soll ma da noch groß dazu sagen.
    Tut einfach nur weh wenn ma sowas hört/lest.
    Und wenn dann sowas noch nicht ma einen was angeht,wenn deutsche Familien wegziehen weil sie in eig. Lande nichts mehr zu melden haben.
    Wird zeit das sich was dreht. So kann es sicher nicht weiter gehn . Allein schon sowas zu lesen das Hauptschulen abgeschafft werden. Was hat da dann noch schulische leistung für einen Sinn. Da merkt man die ****** überhaupt nicht mehr.
    Ist der Untergang scho so nahe ? Hoff es nicht

  • 34 TN // Jul 3, 2008 at 11:58

    Wer unterschiedslos alle hier lebenden -Zuwanderer- (seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs) in einem Topf schmeißt und gegen all diese gleichzeitig agitiert, wird diesen Krieg (um den Erhalt der europäischen Völker und Nationen) nicht mehr gewinnen.

    Die “Zuwanderung von außen” wird durch die Zuwanderung in den Kreißsälen ergänzt. Hier droht Europa mit seinem endgültigen (unabwendbaren) Schicksal konfrontiert zu werden (s.o.).

    Wer sich - in der augenblicklichen Lage - noch immer den Luxus rausnimmt gegen die eigenen (ethnisch bzw. phänotypisch gleichen) Brüder und Schwestern zu agitieren versündigt sich gegen ein mehr als 10.000-jähriges Erbe, versündigt sich gegen Europa … und versündigt sich am Ende gegen die Geschichte!

  • 35 's Fritzle // Jul 3, 2008 at 12:30

    Ali Höhler // Jul 3, 2008 at 9:19:

    Nicht zu vergessen die 37% Schwaben in Kreuzberg. Pfeffersäcke raus!

    Ja, klar, denn die Sueven sind ein Deutscher Stamm. Und was hätten Deutsche in Berlin verloren?
    Berlin den Türken, Deutsche raus!

  • 36 Marco // Jul 3, 2008 at 12:32

    Erschreckend diese Entwicklung, aber euer Artikel liest sich von eurer Seite aus sehr resignierend und aufgebend. Seid ihr denn nicht mehr der Meinung das wir das jemals mehr ändern können!?Ich mein wir haben derzeit Besatzungszustand und Verfassungslosigkeit,sprich bei Änderung dieses Zustandes wären doch eh alle Fremden ohne Bleiberecht und Paß.Das Völkerrecht ist auf unserer Seite, heißt wir haben die einmalige Möglichkeit, was die Franzosen und die anderen Staaten nicht haben, die Fremden in ihre Heimat zu schicken,weil wir unter Besatzung sie nicht freiwillig hier aufgenommen haben!Klar es muß erst der Zusammenbruch und Neuanfang da sein,aber es wird doch bald aller Voraussicht soweit sein!Oder was meint ihr!?

    Gruß Marco

  • 37 BdU // Jul 3, 2008 at 12:37

    @georg

    Sie wollen hier wohl ein wenig schwarze Propaganda betreiben? Ja klar der NW besteht nur aus grunzenden Skinheads aber Sie reden in der “Wir”-Form als ob Sie dazugehören. Wenn man Ihnen wirklich erst erklären muss, was sie “davon haben” wenn endlich weniger Ausländer (sehr viel weniger) in der BRD leben dann dürften sie wohl kaum zu “uns” dazu gehören. Zu dem restlichen Schwachsinn den Sie verzapfen (90% der Migratten sind wie Deutsche usw) ist jedes Wort zuviel geschrieben.

    @red sox
    “Mir sind alle Ausländer recht, die in die BRD kommen, um zu leben, arbeiten und Geld auszugeben.”
    Ja das ist bei ihresgleichen ja immer so, keine Überraschung, daß Sie zu diesen Gehirnamputierten gehören.

    “Ihr Flachzangen denkt mal darüber nach, dass diese Ausländer auch über Kaufkraft verfügen und beispielsweise bei ALDI einkaufen und dort ihr Geld lassen. Sie sichern damit auch Arbeitsplätze.”

    Ja und das Geld dazu kriegen sie vom deutschen Staat in Form von Kindergeld, Sozialhilfe, Wohngeld usw. Millionen von Migratten leben vom deutschen Steuerzahler und die die tatsächlich arbeiten besetzen häufig Arbeitsplätze die auch Deutsche besetzen könnten, weshalb wir eine Millionensockelarbeitslosigkeit haben die nicht geringer wird außer durch Zahlentricksereien und Billigst-Jobs. Milliarden werden für Migratten rausgeschmissen die dann für wichtige Dinge wie Bildung, Forschung usw. fehlen aber hauptsache die Öztürks können bei Aldi einkaufen. Und Sie wagen es uns “Flachzangen” zu nennen, sie Kretin?

    “Zum Artikel kann ich nur sagen: Mir doch egal!!!”

    Das kann ich mir gut vorstellen, es ist ihnen scheißegal ob das deutsche Volk untergeht. Daher dürfte es auch dem wertvolleren Teil unseres Volkes egal sein wenn ihresgleichen zur Rechenschaft gezogen wird.

  • 38 huckeduster // Jul 3, 2008 at 12:44

    Wir könnnen hier meckern und maulen, der deutsche Zug ist 1945 abgefahren.*

    Naja nicht ganz. Richtig abgefahren ist der Zug erst in den 60igern, als die Pille eingeführt worden ist. - Der Hausmeister

    Diese Entwicklung ist seit jahrzehnten vorgezeichnet. Konsumgeile und an ihrem Vaterland desinteressierte Bürger hat diese Entwicklung nicht gekratzt. Bereitwillig haben sie alle Lügen der etablierten Volkszerstörer geglaubt.
    Jetzt wird gejammert.
    Etwas Gutes hat diese Entwicklung. All diese Politidioten, die uns noch regieren, werden von den zukünftigen Herren unseres Landes mit Sicherheit nicht gebraucht.

  • 39 BdU // Jul 3, 2008 at 12:52

    Und Günter Pienig wird das schadenfrohe Lachen vielleicht schon noch vergehen. Man braucht nicht einmal zu warten bis es zu einem mehr oder weniger revolutionären Wandel des politischen Systems kommt. Für nationale Traditionalisten (Traditionen wie Organisation Consul oder der Werwolf) bieten sich solche vollendeten Volksverräter wie Pienig ja geradezu an als mögliche Ziele direkter Aktionen. Natürlich würde ich so etwas niemals machen, ich bin ein bürgerlicher Feigling. Ich hätte allerdings mehr als nur klammheimliche Freunde wenn es andere tun würden.

  • 40 Sühnequote 1:500 // Jul 3, 2008 at 12:52

    Franke // Jul 3, 2008 at 10:41

    Was ist wenn ich nun sage nur mit Waffengewalt kommen wir aus dieser Lage ?

    Wir sind bald mehr kanken als deutsche ! Wach auf Deutschland !!
    >DAMIT LIEGST DU GOLDRICHTIG! ES GIBT NUR DIE MÖGLICHKEIT DER GEWALT!DAS SHE ICH GENAU SO!

  • 41 Berger // Jul 3, 2008 at 12:57

    Zwischen München ( 307 000 Fremde ohne Paßdeutsche und Illegale ) und Offenbach herrscht derzeit eine Rivalität um den SPITZENPLATZ mit dem prozentual höchsten Ausländeranteil aller deutschen Städte. München liegt übrigens im seit Jahrzehnten von der angeblich heimat- und traditionsbewußten sowie konservativen CSU regierten Bayern.
    Da kann sich Berlin noch glücklich schätzen.

  • 42 wolferl // Jul 3, 2008 at 13:09

    Leider haben hier immernoch einige die Hoffnung, die NPD wäre in der Lage, das Problem bei entsprechend politischem Gewicht zu lösen. Ein Trugschluß…
    Die NPD ist das “letzte Aufgebot” des Systems. Würde sie statt der Bekämpfung der Symptome unserer Krankheit (Forderung nach Ausländerrückführung, Todesstrafe für Kinderschänder,…) die Ursachen bekämpfen (Scheinsouveränität des Deutschen Volkes, Besatzungsrecht,…), dann wäre die Partei doch längst verboten.
    Von da ist keine Rettung zu erwarten. Wir alle haben die Pflicht, dieses System zu bekämpfen! Das geht, wenn wir geschlossen den Kampf mit geistigen Mitteln wählen und sich jede bietende Gelegenheit im Freundes- oder Bekanntenkreis nutzen, um dort Aufklärung zu betreiben, wo sonst nur Nebel oder Dunkelheit vorherrschen.
    Dann wird dem Unpolitischen der Grund für die Anwesenheit dieser Leute bewußt sein, nämlich die Vernichtung des Deutschen Volkes und seine Ablösung durch eine beliebige Afro-Eurasische-Mischrasse.

  • 43 BdU // Jul 3, 2008 at 13:15

    “Was ist wenn ich nun sage nur mit Waffengewalt kommen wir aus dieser Lage ?”

    Und wie soll das bitte aussehen? Wie viele bewaffnete Hundertschaften hat die nationale Bewegung die gegen die Polizei antreten könnten? Und wieviele Panzerdivisionen hat man die die Bundeswehr besiegen könnten, denn die würde das System natürlich auch einsetzen wenn es hart auf hart käme, sch… aufs GG. Und selbst für ein traditionelles Leveé en Masse fehlt es an einfachster Substanz - den Massen. Fantasien vom bewaffneten Umsturz sind nicht hilfreich, die 68er haben auch keinen bewaffneten Aufstand benötigt um dieses Land totaler und radikaler zu übernehmen ( und zu zerstören ) als jede Macht vor ihnen.

  • 44 Alles wird gut // Jul 3, 2008 at 13:26

    Ihr süßen Nostalgiker in spätestens 20 jahren wird der Deutsche Kanzler einen Migrationshintergrund haben

  • 45 Tn // Jul 3, 2008 at 13:30

    “Naja nicht ganz. Richtig abgefahren ist der Zug erst in den 60igern, als die Pille eingeführt worden ist. - Der Hausmeister”

    Der Zug ist (noch) nicht abgefahren…

  • 46 Vorschlag // Jul 3, 2008 at 13:34

    Man kann es drehen und wenden, wie man will, Fakt ist, dass

    - die meisten der Migranten, die reinkommen junge Männer sind
    - viele der deutschen Frauen sich lieber kulturell bereichern lassen wollen als mit einem deutschen Mann zusammen zu sein
    - dies führt dazu, dass es (viele) deutsche Männer gibt, die keine deutsche Frau haben/bekommen werden!

    Was kann (deutscher) man(n) dagegen tun:
    1) kinderlos bleiben
    2) sich Männern zuwenden
    3) eine ausländische Frau holen, mit Ihr Kinder in die Welt setzen und dies nach deutschen Werten erziehen!

    Da ist die dritte Variante die einzig sinnvolle, und wer die Augen vor der Realitäten verschliesst, dem ist nicht mehr zu helfen! Okay, für Freier im Moesenlager sind die Varianten 1) und 2) besser:-)

    Wichtig ist doch, dass ich mir die Gäste, die in mein Haus kommen selbst raussuche. Es gab auch Gäste, die hier willkommen waren und die Deutschland bereichert haben (Hugenotten). Sollte Pasteurs von ihnen abstammen, so kann er genauso stolz auf diese Vorfahren sein, wie jeder andere von uns!

  • 47 trima // Jul 3, 2008 at 13:39

    Kevin B.MacDonald hat gezeigt, wer die Masseneinwanderung in die USA forciert. (Weshalb er zu den “10 gefährlichsten US-Amerikanern” zählt). Dasselbe gilt in der EU. Die kleine ethnische Minderheit hat erkannt, das sie nur wenn sie eine bleibt Erfolg hat. Ansonsten müsste Israel der intellektuelle Überstaat sein- ist er aber nicht, weil, wie Tom Segev treffend sagt: “Wenn 10 Juden um ein Tor herumstehen schiesst keiner eins.” Es bedarf einer Mehrheit die sich auspressen lässt und je uneiniger sie ist “umso sicherer sind wir”. (L.S. Glickman, Hebrew Immigrant Aid Society, Jüdischer Forward 29/11/2002). Anders gesagt : schlagen sich zwei freut sich der Dritte. Die nächsten 20 Mio sind bereits freigegeben …

    http://www.kevinmacdonald.net/ReplyHistory-2.htm

    http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/1563079/EU-told-to-open-door-to-20m-migrant-workers.html

  • 48 Dr. Sevrolek // Jul 3, 2008 at 13:40

    Dieser Prozess der “Überfremdung” kann durch umgehenden Zuzug von Indern gestoppt werden.
    So entstünde in Deutschland eine starke arische Gemeinschaft.

  • 49 GB/BHE // Jul 3, 2008 at 13:51

    Auf das infantile, inferiore Gestammel von Friese, TN und andernen mehr zu antworten, als das sie ihr Land und Volk schon selbst aufgegeben haben, und mit einem Deutschenland, das eine verschmelzende Bevölkerung von allen was zwischen Algarve, Südbalkan und Ural liegt zufrieden sind, ist Zeitverschwendung.

    Schönen Tag noch…

  • 50 Jan aus GV // Jul 3, 2008 at 14:03

    War ja absehbar. Seit 2 Jahrzehnten prophezeien wir och diese Entwicklung und die Umstände. Der Besatzerstaat ist clever wenn er die nationalen Strömungen mit 2 Nationalparteien auffängt und sie im Nichts verschwinden läßt. Vielleicht ist eine militante Spaltung der richtige Weg. Eine der beiden Parteien MUSS weg. Zumindest namentlich. Das wird die V-Männer zwar nicht beseitigen aber zumindest den Feind im eigenen Lager. Wir müssen uns für eine Partei entscheiden und diese dann umbenennen. Ich würde hier zur Gewalt gegen “Kameraden” im anderen Lager aufrufen wenn diese nicht zur Einigkeit (für Recht auf Freiheit) bereit sind und lieber eine Existenz in eigenem Interesse führen.
    Schluss mit den Schwafeleien dafür lieber reinen Tisch.
    Zur Not müssen wir uns in Gebiete zurückziehen wo der Ausländeranteil niedrig ist quasi wo der Kapitalismus nicht richtig Fuß gefasst hat z.B. in MeckPom. und anderswo. Auf Gebiete konzentriert fällt es leichter sich nicht assimilieren zu lassen und wir könnten Territorium wahren. Der Bundesbürger kann sich dann entscheiden wo er seine Kinder in die Schule schickt und die Realität wird uns Recht geben.
    Aufruf zur Einigkeit

  • 51 Zeitgeist // Jul 3, 2008 at 14:04

    Der israelische Historiker Benny Morris schrieb, dass die Arabisch Israelis eine Zeitbombe wären. Sie seien eine demographische und sicherheitspolitische Bedrohung für Israel und würden zum Untergang des Staates führen. Gewalt wäre vor der existenziellen Zerstörung gerechtfertigt.

    Gleichzeitig äusserte sich Benjamin Netanyahu dazu mit den Worten “Demographische Bombe”. Seiner Ansicht nach könnte das jüdische Volk nicht die Mehrheit behalten, wenn das arabische Volk in Israel einen 20 prozentigen Bevölkerungsanteil überschreitet. Ein Vorschlag war, dass jüdische Israelis mehr Rechte und Förderungen bekommen als arabische und jüdische Frauen dazu angeregt werden sollen mehr Kinder zu zeugen. Es ist übrigens für Araber nicht möglich durch Heirat Israelische Staatsbürger zu werden. Sie wären Feinde innerhalb der Staatsgrenze und es gibt Pläne die Grenzen an Arabischen Städten neu zu ziehen und damit 500000 Arabische Israelis die Staatsbürgerschaft abzuerkennen. Nach dem Liebermannplan sollen weitere 500000 sie ebenso aberkannt bekommen, wenn sie sich nicht loyal zum Zionismus bekennen können.

    Zur rassistischen Apartheidspolitik und Diskriminierung in Israel will ich mich gar nicht weiter zu äussern, das würde zu weit führen. Ich möchte aber mal sagen wie das bisherige klingen würde, wenn jemand solche Aussagen auf die deutsche Politik übertragen würde:

    “Die türkischstämmigen Deutschen sind eine demographische und sicherheitpolitische Bedrohung für Deutschland und würden zu dessen Untergang führen. Gewalt wäre anwendbar, wenn dieser direkt bevorstünde. Sie sind eine “demographische Bombe” und ihr Bevölkerungsanteil darf nicht die 20 Prozent Hürde überschreiten. Das deutsche Volk würde die Mehrheit verlieren, daher sollen sie besser gefördert werden und mehr Rechte bekommen. Die deutschen Frauen sollen dazu angeregt werden mehr Kinder zu bekommen. Türkisch dicht bevölkerte Städte sollen durch engere Grenzziehung von Deutschland abgetrennt werden. Die restlichen Türkischstämmigen müssen ihre Loyaliltät zum deutschen Nationalsozialismus bekennen können oder auch ihre Staatsbürgerschaft wird aberkannt.”

    Was wäre wenn das Kanzlerin Merkel sagen würde?

  • 52 red sox // Jul 3, 2008 at 14:08

    @ BdU
    zunächst freue ich mich, wenn Sie mich irgendwann mal zur Rechenschaft ziehen wollen. Das werden Sie nicht mehr erleben!! Wetten?

    Ich nehme es mal so unkommentiert hin, dass Sie sich und Ihresgleichen als den “wertvolleren” Teil der Bevölkerun halten…krümme mich aber dabei vor Lachen…..Hartz IV, Bier-saufend und coole (ach so das muss bei Ihnen ja teutsch sein, deshalb:kühle), aber hirnlose Sprüche kloppend.

    Auch so ein toller Spruch: Das deutsche Volk (was ist das überhaupt?) geht unter, weil es immer mehr Migranten (lassen Sie doch die Beleidigungen; das spricht für Ihr Bildungsniveau) geben würde….Bullshit!!! Damit könnt Ihr und Euresgleichen Kinder in der Grundschule ködern, aber keine gebildeten Menschen.

    Warum könnte rein theoretisch das deutsche Volk aussterben? Doch wohl nicht, weil irgendwelche Migranten in die BRD kommen. Es liegt doch wohl eher am demoskopischen Wandel. Aber daran sind natürlich auch die Ausländer schuld…wie auch am schlechten Wetter *lol*

    Die Arbeitgeber dieser Billigst-Jobs sind in aller Regel übrigens Deutsche, die andere ausbeuten.

  • 53 red sox // Jul 3, 2008 at 14:13

    meine natürlich den demographischen Wandel

  • 54 Atlantiker // Jul 3, 2008 at 14:14

    Blondi // Jul 3, 2008 at 9:44
    “Schlaf gut, Deutschland !” Hauptsache 3 Liter TDi und “Fressen, Ficken, Fernsehen.

    Das Problem betrifft nicht nur Deutschland, sondern ganz Westeuropa. Man muß – wenn man schon nicht die Macht übernehmen kann - eigentlich regelrecht darauf hoffen, daß die Wirtschaft in Europa gnadenlos zusammenbricht, damit die nomadisierenden Migrattenströme zu anderen Futterquellen fließen.

    Vorschlag // Jul 3, 2008 at 9:46
    Klar, rufe ich dazu auf, wenn sich viele deutsche Frauen eher mit Kulturbereicherern einlassen, dann sollen sie deutsche Männer eben Frauen aus dem Ausland holen, oder sollen sie vielleicht mit Dir ins Bett steigen?

    Diese Lösungen sind ja spitze! Wohl selbst nichts anderes abbekommen, als eine Katalogdirne aus Thailand oder einen Urlaubsneger aus Marokko? „Zeige mir, mit wem Du Dich bindest, und ich sage Dir, wer Du bist.“ Es kann doch wohl nicht so schwer sein, auch in Mitteldeutschland eine gutaussehende Frau abzubekommen, wenn man halbwegs Manieren hat und etwas pfiffig ist. Ich bin nun fürwahr kein Macho und liiert bin ich auch, aber was man mit den mitteldeutschen Blondinchens schäkern kann, das paßt auf keine Kuhhaut. Da sind noch genug Maiden auf der Suche – also ran an den Speck!

    Dr. H. G. // Jul 3, 2008 at 10:29
    Wenn beim 2. F wenigstens etwas herauskommen würde, könnten wir Deutschland vielleicht noch retten!

    Nicht fort sollt ihr euch pflanzen, sondern hinauf! Wichtig ist, daß sich gutes Genmaterial fortpflanzt, nicht der Genschrott – von dem unser Volk mehr als genug hat. Soll der Genmüll doch Glotze sehen und Cola saufen – gib ihm etwas Geld und laß ihn in Ruhe sterben, aber züchte nicht noch mehr von der Sorte!

    Tn // Jul 3, 2008 at 11:00
    GB/BHE ist sicherlich ein alter Opa in einem Kleinstadt-Vorort, dessen einziger Kontakt zur Außenwelt der Bäcker ist, der sich über jeden Firlefanz vor seiner Haustür mokiert und ansonsten nur Schmöker „So war der deutsche Osten“ oder „Das war ich als BdM-Mädel“ verschlingt. Diskussionen so sinnlos wie mit Feldhamster, Ali Hohlbirne oder dem Freier vom Mösenlager.

    georg // Jul 3, 2008 at 11:17
    „Und Goethe wird weltweit gelesen.“

    Außer in Berlin-Kreuzberg und -Neukölln…

    „Ob die Menschen, die die Kultur mit uns teilen nun Vorfahren in Deutschland haben oder in Istanbul ist doch egal.“

    Spitzenidee! Dann mal los, Sie kulturdüngendes Vorbild! Auf in den Wedding und ran an die Türken. Laden Sie die nächstbeste Bande zu Ihrer bierdeutschen Gartenzwerg- und Bratwurstgrillparty ein.

    Friese Hamburg // Jul 3, 2008 at 11:48
    „Ein Volk das untergehen will, das wird auch untergehen und um dieses Volk ist es dann auch nicht schade “

    Zwar etwas nihilistisch, aber wahr. Ersetze Volk durch Mensch, und die Aussage stimmt ebenso. Die Weltgeschichte dreht sich weiter. Wichtiger ist, daß wir wenigen, die überleben wollen, uns in den nächsten Jahrzehnten für das Überleben zusammenschließen. Laß das Volk versinken, wenn es versinken will – wir segeln durch die Zeit!

  • 55 Gunvald Larsson // Jul 3, 2008 at 14:15

    @Marco :

    Ob eines gewissen Defätismus hier bin ich allerdings auch etwas erschrocken.
    Wenn nicht wir, wer dann?
    “Ilse und Helmut” (Jahrgang Ende der 40er) auf dem Sofa garantiert nicht.
    Da hat die Umerziehung (Ausnahmen gibt’s) volle Kanone zugeschlagen. Die muss man evtl. nur dazu bewegen das bisschen was sie noch tun können/wollen auch zu tun. Nämlich das Kreuz in dieser vermaledeiten Republik dort zu machen wo es hingehört. Bei einer nationalen Partei. Und egal ob hier und da zerstritten, besser als nichts.
    Wäre allerdings auch mal ein Grund etwas mehr Ruhe und Einigkeit einkehren zu lassen.

  • 56 georg // Jul 3, 2008 at 14:17

    @dbu

    Ihnen würde ein wenig Bildung sicherlich nicht schaden. Oder mal eine Klassenfahrt in eine westdeutsche Großstadt. Nicht auf die Herkunft kommt es an, sondern ausschließlich auf das Verhalten. Warum sollte ein Deutscher (nach ihrer Definition) besser sein in irgendwas, als ein Nicht-Deutscher ( in ihrer Definition)?

    Jeder weiss doch wie verschieden Menschen sind und da kommt der NW mit der Kategorie Deutsch und Ausländer. Da passt doch was nicht. Solange in den Ausländern die Sündenböcke gesucht und gefunden werden, wird sich nichts ändern.

    Abgefahren ist der Zug so oder so. Wenn wir alle hier in Deutschland und in der EU besser leben wollen, dann müssen wir zusammen die Probeleme angehen. Das gute Leben nur für NWler gibt es nicht. (Gott bewahre, dann wär der Karren schnell im Dreck, wenn die was zu sagen hätten).

    Alle kritishen Menschen sollten sich zusammenschließen und für das gute Leben und das bessere System eintreten. Nur wer die wahren Feinde erkennt wird sie auch bekämpfen können. Also raus aus dem NW.

    mfg g

  • 57 Widerling // Jul 3, 2008 at 14:36

    @ red sox #28

    “Ihr Flachzangen denkt mal darüber nach, dass diese Ausländer auch über Kaufkraft verfügen und beispielsweise bei ALDI einkaufen und dort ihr Geld lassen. Sie sichern damit auch Arbeitsplätze.”

    Kaufkraft vovon? Zu wohl mindestens 50% von Deutschen Sozialgeldern.
    Und die Finanzierung davon erfolgt ueber hoehere Sozialabgaben. Diese jedoch werden immer weniger wegen dem Lohndruck, den die Auslaender ausueben. Also hirnverbrannter Unsinn, den du redest.

    “Dass Kriminelle Ausländer auszuweisen sind, versteht sich von selbst und ist Gesetz (§ 53 AufenthG). In Sachsen und den anderen Bundesländern wird hiervon auch natürlich Gebrauch gemacht.”

    Gesetz und Wirklichkeit klaffen weit auseinander. Beispielsweise kam durch eine Untersuchung des Berlin-Neukoellner Bezirksbuergermeisters heraus, dass in den letzten 20 Jahren niemand mehr abgeschoben wurde wegen Kriminalitaet.
    Und woanders sieht es auch nicht anders aus.

    Selbstgerechter linker Traumtaenzer und Luegennachplapperer. Hauptsache du fuehlst dich dabei gut.

  • 58 niekisch // Jul 3, 2008 at 14:44

    Was gegen uns geplant ist und durchgeführt wird, ist klar..W i r haben nun die Pflicht, uns von morgens bis abends Gegenbegriffe, Gegensprache und Gegenhandlungen anzueignen und ins Restvolk zu tragen, uns einzig und allein dieser Frage zu widmen..
    Wozu haben uns unsere Vorfahren eigentlich Bergfestungen und Wallburgen hinterlassen, die wir wieder funktionsfähig machen können, um uns zurückzuziehen und bei Gelegenheit zurückzuschlagen ?
    Oder Rückzug in bestimmte Gegenden ?
    Oder Einsperren der Kolonisatoren in das Gebiet zwischen den Kanälen und Rhein im Ruhrgebiet, das eh schon total überfremdet ist..
    Freikorps mit Maschinengewehrkompanien können Fluchtversuche leicht verhindern..

    Es wird uns was einfallen..

  • 59 Eichenlaub // Jul 3, 2008 at 15:05

    Schuld an diesem Verbrechen sind all die Ju…..knechte, von der Verwaltungsfachangestellten bis hin zum Bundespräsidenten! Man hat erkannt, das wenn ein Freidenkendes Volk wie es das Deutsche nun mal ist (war) nicht zerstört wird, stellt es eine Bedrohung für den Weltfrieden (Ansichtssache) da. Nur das dieser “jüdische” Weltfrieden ein ungerechter Friede ist. Jeder gerechte Krieg ist besser als ein ungerechter Friede! Und jetzt kommen unsere lieben Beamtenbüttel und Volksvertreter ins Spiel. Aus purer gier nach Geld und Karriere vergessen Sie das Leiden um sich herum. Jeder Sinn für Volkszugehörigkeit ist bei diesen Kreaturen erloschen bzw. tot. Die Mächte der Finsternis haben es also Geschafft, sie haben ein Volk von innen heraus, durch Überfremdung, zerstört. Wer soll etwas dagegen tun? Die 20 Mio. Rentner, die Paar jungen Deutschen welche noch von Familie und Geld träumen oder etwa der Rest der seine täglichen Verpflichtungen wie Arbeit, Kinder etc. hinterher rennt.
    Unsere These war es immer, dass der Stärkere überlebt. Vielleicht war das Deutsche Volk nicht „stark“ genug? Es trotzte seinen Feinden weil es Werte besaß die Heute kaum noch einer kennt. Daher rührt unser Unglück. Werte wie Wahrheit sind Geschichte, sonst könnte man offen über die Überfremdung, Ausländergewalt, den 11. September, Pearl Harbor, Hitler, Waffen SS und den Holocaust sprechen. Nun gut wenn das die schlaue Taktik des vermeintlich „schwächeren“ (Tipp: gelber Stern) war den stärkeren (Deutschland) zu überlisten, sind sie in die Position des Stärkeren gerückt. Nur dumm, dass wir kluge Menschen haben, die den Spieß noch umdrehen können. Denn Schlauheit ist nicht gleich Klugheit.

    Es lebe UNSER DEUTSCHLAND

  • 60 NPD KV UNNA / HAMM // Jul 3, 2008 at 15:10

    Das sind die grundlegenden Fakten. Der NW streitet sich derweil um Lächerlichkeiten.
    http://www.npd-unna.de

  • 61 borger // Jul 3, 2008 at 15:11

    Schätzungen gehen davon aus, dass ca. ein Drittel der 5,3 Millionen Menschen des Ruhrgebiets polnische Wurzeln hat, darunter dürften auch etliche nationale Kameraden sein. Diese Zuwanderung erfolgte um 1900 rum, und wurde auch von den Nationalsozialisten nicht angetastet, weil die Polen innerhalb von 30 – 40 Jahren fest integriert waren.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrpolen

    Die Bezeichnung „Migrationshintergrund“ wird nur dazu verwendet, um von den eigentlichen Problemgruppen abzulenken. Es soll mit dieser gewaltigen Zahl unbedarften Bürgern der Eindruck vermittelt werden, dass es sich bei dieser Zuwanderung um etwas Unumkehrbares handelt und sie sich ihrem Schicksal fügen müssen.
    Wirklich problematisch ist hauptsächlich die muselmanische Zuwanderung und um genau davon abzulenken wird so ein Müll veröffentlicht, für die paar Zigeuner und Neger, die hier ebenfalls nicht zu gebrauchen sind, würden sich auch die Gutmenschen kein Bein ausreissen.

  • 62 Dickkopp SH // Jul 3, 2008 at 15:20

    Rote Socke:

    “Ihr Flachzangen denkt mal darüber nach, dass diese Ausländer auch über Kaufkraft verfügen und beispielsweise bei ALDI einkaufen und dort ihr Geld lassen. Sie sichern damit auch Arbeitsplätze.”

    Durch all die Discounter-Ketten in allen Ländern wird nicht ein einziger Arbeitsplatz gesichert sondern im Gegenteil Arbeitsplätze vernichtet.
    Statt raumorientierter Wirtschaft, in welcher ortsansässige Kleingewerbetreibende das Volk mit allem versorgen: Essen, Trinken, Werkzeug und, und, und sowie vor allem: Arbeits - und Ausbildungsplätzen! wird bei Alid und co nur ein wenig gebildeter Regalauffüller benötigt.
    Der von den Discountern auf die Lieferanten ausgeübte Druck mittels niedriger Preise ist in Ansätzen zu erahnen, wenn man sich die Bilder der von Milchbauern versperrten Einfahrten zu Molkereien vor kurzem vorstellt.

    Daß die Wirtschaft in diesem Lande auch ohne die Kaufkraft Deiner lieben Zuwanderer funktionierte ist allein dadurch belegt, daß bis in die 60er Jahre des vergangenenen Jahrhunderts reichlich Arbeit vorhanden war. Die benötigten Arbeitskräfte aber lagen in Stalingrad, schufteten in Workuta oder lebten hinter dem “antifaschistischen Schutzwall”.
    Nach dem Wirtschaftswunder holte man Türken - und deren Söhne und Enkel schreien heute rum, sie hätten dieses Land aufgebaut.

    Denken ist Deine Sache nicht, gelle?

  • 63 Restposten // Jul 3, 2008 at 15:28

    Junge junge junge man muß ja wirklich mitleid mit euch haben, überall hinter jeder ecke, unter jedem
    Stein ein gemeingefährlicher Ausländer, der nur darauf wartet das Deutsche Volk zu vernichten. Um dann vom internationalen Finaz-Judentum gesponsort eine Afro-Eurasische Mischrasse zu etablieren. Das Schiksal meint es wirklich schlimm mit euch.
    Jetzt aber mal im ernst, wo glaut ihr wären wir wenn es keine Zu- und Abwanderung gäbe. Seit Jahrtausenden ist der Mensch ein Nomade. Nur durch den steten Interkulturellen Austausch von Wissen, Technik und anderen Gütern haben wir den Stand erreicht den wir Heute haben.
    Und vorallen Dingen dürft ihr nicht vergessen, dass der Ur-Vorfahre aller Menschen aus Afrika Emigriert ist.
    Also im grunde sind wir alle Neger.

  • 64 Subversiv // Jul 3, 2008 at 15:30

    @georg

    hmm… doch eigentlich ist es schon ein Wesenszug des “NW” dass er sich eher darüber streitet, ob Deutschland zurück zu den Grenzen von 1487, ob mein ein weisses Europa haben will oder ob die Polen doch der Feind sind. Schau dir deine Szene doch mal an…

    wichtige Fragen, wie nach der Ursache warum es fast ALLEN Menschen ÜBERALL dreckig geht, werden da mal gepflegt vernachlässigt.

    @BDU

    und WAS würde sich verbessern wenn man alle Ausländer ausweisen würde?

  • 65 Kritikaster // Jul 3, 2008 at 15:31

    Mal eine Frage:
    Wo in der gibt es Gemeinschaften deutschwilliger Deutscher, Leute, die sich regelmäßig treffen. Mal nicht zum Politisieren. Zur Hilfe auf Gegenseitigkeit. Stammtische, gemeinsame Feste, Kinderbetreuung, Umzugshilfe, Renovierungshilfe, KFZ-Arbeiten, Nachhilfe usw. usf.
    Einfach nur organisieren, meinetwegen Nationalsozialismus vorleben - oder auch marktwirtschaftlich. Einfach nur, weil Deutsche mit Deutsch besser können. Sowas wie eine Gemeinschaft der Deutschen in der BRD. Kennt einer sowas? Ich nicht.
    Nur in der Theorie, im Wolkenkuckucksheim - da klappt’s.
    Und warum? Weil die Deutschen zwei große Stärken haben: Jammern und Zänckisch-sein!
    So groß kann der Leidensdruck ja gar nicht sein, wenn nichtmal die Deutschwilligen zusammenfinden - oder?

  • 66 Kark G. Schoren // Jul 3, 2008 at 15:32

    @ ReichsAF

    Bei den ehemaligen Kriegsgegenern wie England, Frankreich und Benelux sieht es doch nicht besser, eher schlimmer aus. Welches “Kriegsziel” genau wird dort eigentlich von wem verfolgt?

  • 67 Heinz // Jul 3, 2008 at 15:48

    Parteienkrise und Staatskrise
    Wal Buchenberg 11.06.2008 - 15:32

    An den sächsischen Kommunalwahlen im Juni 2008 beteiligten sich nur knapp 46 Prozent der Wahlberechtigten. Bei den Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein vom 25. Mai 2008 lag die Wahlbeteiligung ebenfalls unter 50 Prozent. Geringer werdende Wahlbeteiligung ist ein langfristiger Trend unserer Demokratie. Organisiert und genutzt werden Wahlen jedoch von Parteien. Parteien sind der Kitt und die Verbindungsschicht zwischen Staat und Gesellschaft. Der gesellschaftliche Einfluss der Parteien bröckelt nach allen Seiten weg. Die Parteien sind in der Krise und die Parteienkrise ist der Vorläufer einer Staatskrise.
    Finanzkrise weitet sich zur Weltwirtschaftskrise
    Ralf Streck 07.06.2008 - 09:24
    Hohe Inflation, teure Rohstoffe, Turbulenzen an den Finanzmärkten, hohe Zinsen und platzende Immobilienblasen setzen den Ökonomien schwer zu. Nachdem die Inflation im vergangenen Monat leicht gefallen war, hatten einige schon auf die Entspannung gehofft, die seit Monaten gepredigt wird. Doch die neuen Schätzungen gehen davon aus, dass die Inflation in der Eurozone erneut einen Höchststand von mindestens 3,6% erreicht. Dabei sind die Nahrungsmittelpreise nach den EU-Statistikern in der EU sogar um 7,1 % gestiegen, wobei sich Bulgarien oder die Baltischen Staaten der Marke von 30 % nähern. Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat die Wachstumsprognosen für die USA, Japan und die Eurozone weiter gesenkt und spricht von einem “triple shock”. Der Abschwung falle 2009 auch in Deutschland noch deutlicher aus, das in diesem Jahr noch weitgehend verschont bleibe. Besonders hart trifft es Länder, in denen, wie in den USA, Immobilienblasen platzen: Großbritannien, Spanien und Irland. Nachdem die EZB eine baldige Zinserhöhung in Aussicht gestellt hat, stieg der Euribor auf einen historischen Höchststand. Die Börsen stürzten ab, weil aus den USA ein starker Anstieg der Arbeitslosigkeit gemeldet wird.
    Italiens Antiziganismus
    tierr@ 04.06.2008 - 17:40
    Seit den landesweiten Wahlerfolgen der Rechten in Italien kommt es vermehrt zu rassistischen Ausschreitungen. Nach den rassistischen Ausschreitungen gegen Zigeuner/innen-Lager hat die Regierung von Silvio Berlusconi jetzt gesetzliche Anweisungen zur Lösung des “Zigeunernotstands” erlassen. “Neo”(?)-Faschismus in Italien.

    Abschiebehaft: Italien prescht vor | Nazimob wütet in Roms Stadtteil Pigneto | Rassistische Pogrome in Italien

    Seit die Rechten wieder an der Macht sind, nehmen neben rassistischen Pogromen auch Übergriffe auf Linke wieder zu:
    Angriff an der römischen Uni La Sapienza | Erneuter faschistischer Angriff in Rom | Erste Proteste nach mehreren Morden: Verona, 17.Mai: Antifa Demo

    Italienische Indymedias: Rom | Napoli | | Ligurien | Emilia RomagnaToscana | Piemonte
    Direkte Aktionen gegen Klimakiller
    hanno 30.05.2008 - 01:07
    Obwohl sich Politiker, insbesondere seit dem 2007er IPCC-Bericht, regelmäßig zum Klimaschutz bekennen und dessen wichtigkeit betonen, vergessen sie dies immer ganz schnell, wenn es um konkrete Entscheidungen geht. Immer mehr Menschen wollen sich damit nicht Abfinden: In den letzten Wochen kam es verstärkt zu direkten Aktionen gegen Umweltzerstörung und Klimawandel.
    Bayern: DemonstrantInnen als Feindbild
    Arthur 28.05.2008 - 15:21
    Der Bayrische Landtag will im Juli ein neues Versammlungsgesetz verabschieden. Gegen diese Maßnahmen regt sich massiver Widerstand.
    Update: Demo in München am 31.5.2008: Berichte 1, 2
    Weinheim: Von “Pimmeln” und Fackeln - der WSC marschiert auf
    Autonomes Medienkollektiv Rhein-Neckar 19.05.2008 - 23:06
    Alljährlich zu Christi-Himmelfahrt tagt der Weinheimer Senioren Convent (WSC), ein corpsstudentischer Dachverband, auf der Wachenburg in Weinheim. Der Ereignis des rechtskonservativen, pflichtschlagenden Verbandes gipfelt schließlich in einem Fackelmarsch an dem dieses Jahr rund 1.000 Corpsstudenten und Alte Herren teilnahmen.
    Um an dem, sich über Jahrzehnte gefestigten, Bild eines, ja nur seine Traditionen pfelgendem Verbands zu rütteln und das Augenmerk auf grundsätzliche Kritik an studentischen Korporationen zu legen, fanden im Vorfeld mehrfach korporationskritische Aufkleberaktionen statt. Während des Fackelmarschs am Samstag, den 3. Mai fanden diverse direkte Aktionen gegen die Veranstaltung statt, wie das Zünden von Rauchbomben auf die sich am Marktplatz versammelnden Corps.
    Das Autonome Medienkollektiv Rhein-Neckar nahm das Ereignis als Anlass um im Anschluss ein Email-Interview mit Stephan Peters, einem korporationskritischen Akademiker aus Heidelberg, zu führen.

    Hintergründe:
    stephanpeters.com | Themespecial des Antifa AK an der Uni Heidelberg | SWR TV-Bericht vom 22.5.2007 zur Weinheimtagung
    Tag der Landlosen in Basel
    Landloses Medienkollektiv 08.05.2008 - 17:37
    Am 17. April, dem internationalen Tag der Landlosen, nahmen Menschen an über 50 Aktionen in 25 verschiedenen Ländern teil. Eine davon fand vor dem Hauptsitz des Schweizer Agrarkonzerns «Syngenta» in Basel statt. Hauptanlass dazu war die Ermordung eines Landlosen in Brasilien im Bundesstaat Paraná, durch eine von Syngenta beauftragte Sicherheitsfirma. Syngenta hatte im Bundesstaat Paraná in Nähe eines Naturschutzgebietes genmanipuliertes Saatgut ausgebracht, obwohl es dort per Gesetz verboten ist. LandbesetzerInnen der Landlosenbewegung MST protestierten dagegen; der Konzern setzte die Sicherheitsfirma auf sie an, die einen Aktivisten erschoss und andere verletzte. Anlässlich der UN-Biodiversitäts-Verhandlungen MOP4 und COP9, die im Mai 2008 in Bonn stattfinden, ruft ein Bündnis aus sozialen Bewegungen und AktivistInnen unter dem Motto «Natur für Menschen - nicht fürs Business» zu weiteren Protesten auf.

    Inhalt: Der Tag der Landlosen | Syngenta: Pestizide, Patente und Geschäfte | Süchtige Pflanzen - abhängige Bauern | Der Konflikt in Santa Teresa do Oeste | Der tödliche Angriff | Protest im Herz der Bestie | Es geht immer weiter | Ergænzungen

    Links: Autonome Antifa Freiburg | cine rebelde | Via Campesina | Erklärung von Bern | FreundInnen von MST, Deutschland | Longo Mai

  • 68 Thüringer // Jul 3, 2008 at 15:56

    @TN
    Danke! Hätte nicht gedacht das hier auch noch jemand normal denkt! Wir können das Blatt noch wenden wenn wir unsere biologischen Brüder aufrütteln und aus dem Konsumtaumel erwecken!
    Alle die sich dem in den Weg stellen, stellen sich einer deutschen Zukunft in den Weg!

  • 69 Schattenlos // Jul 3, 2008 at 16:01

    Eines der grössten Probleme sind nicht die Ausländer, die Zecken oder sonstwas. Das grösste Problem ist der nationale Widerstand! Weder die NPD arbeitet vernünftig noch der restliche NW. Es gibt einige vernünftige Kameradschaften, Projekte, und Einzelpersonen, aber die Masse ist in einem schlimmen Zustand. Jedem Kameraden muss es mal klarwerden das dies kein Hobby ist, wir sind im Krieg und das heisst eigt. 24 std am tag und 7 Tage in der Woche Kampfeinsatz.
    Langsam finde ich es bitter enttäuschend was für eine Einstellung manche “Kameraden” an den Tag legen. Steht eine wichtige Demo an hört man “ne da muss ich zur Tante yxz auf den Geburtstag” oder “habe kein Geld”. Auf Einladungen zu politischer Arbeit oder Wehrkraftertüchtigung hört man auch “nee kein Bock”!
    Weiterhin lässt man Idioten gewähren, wen ich nur an den Kruk denke. Ein wahres Paradebeispiel, der hätte normalerweise nach 2-3 Demobesuchen aus jeglichen Zusammenhängen ausgeschlossen werden müssen.
    Es muss endlich Schluss sein mit der grossen Gnade für allemöglichen Spinner im NW. Was wir brauchen ist eine grosse Säuberung und Bewusstsseinsänderung in den eigenen Reihen!

    @Horst Brack, ich stimme deinem Vorschlag mit der Erschaffung deutscher Siedlungsgebiete ausdrücklich zu! Ich selber strebe dies auch jeden Tag an! Mitteldeutschland ist noch eine Alternative!

    @BdU, Werwolf Kommandos……kommt bestimmt noch. Und dann wird es hier wieder heissen “da hat der VS Mossad ja wieder was tolles gemacht, wir sind doch friedfertig” —-Ich hätte überhaupt nichts dagegen wen ein paar Kommandos aufräumen. Wen es eine gerechte Justiz geben würde sollte dieses sogar keine Straftat sein.

    Zu dem Ausländerproblem kann ich nur sagen, richtig bitter wird es wen der Tag der ersten türkischen Partei kommt. Noch haben “die Ausländer” noch nicht richtig Fuss gefasst. Militär, Polizei, Justiz,Politik, Medien sind noch weitgehend in der Hand von “Deutschen”. Erst wen das erobert ist dann ist wohl so schnell keine Umkehr mehr möglich. Das ist auch der Grund warum man möglichst viele Ausländer da rein bugsieren will (man schaue sich nur mal die Bewerbungsseiten der Polizei an).

  • 70 Gunvald Larsson // Jul 3, 2008 at 16:17

    @Vorschlag :

    Du meinst mit “eine ausländische Frau holen” wohl hoffentlich keine negroiden bzw. asiatischen o.ä. Ursprungs?
    Allerdings ist das Quatsch was du da über die deutschen Frauen und Mädels behauptest. Der Prozentsatz dieser Roth-Jüngerinnen ist nicht so hoch wie du denkst, denn auch bei den Frauen, die Südländer sonstwie toll finden/fanden, setzt ein Umdenken bzw. Ernüchterung ein.
    Und daran sind Berichte über deren Gewalttaten und sonstiges nicht ganz unschuldig.

  • 71 Gunvald Larsson // Jul 3, 2008 at 16:30

    dead sox und georg :

    Eure lachhaften Klischees machen mir Spass, ehrlich. Ich muss sagen, ihr seid wie trotzige Kinder die nichts wahrhaben wollen.
    Fängt schon damit an das Leute eurer Couleur JEDEN unter Generalverdacht stellen der ein bisschen stolzer auf sein Land ist wie diese albernen demokrötischen “Verfassungspatrioten” a la Merkel und Co. Aber selbst sowas nicht Fisch-nicht Fleisch-mässiges ist für euch ja schon zuviel.
    Aber macht weiter so. Sind nicht umsonst viele dabei die sagen, “Wenigstens hier kann ich denken was ich will ohne mir den Mund zu verbrennen.”
    Wie auch immer, lasst euch von eurem System hier weiter verarschen. Irgendwann kommt ja jeder mal auf den Plan, eigentlich. Wobei ich bei euch beiden, und einigen anderen hier, nennen wir sie mal zur Abwechslung Moesenlager und Co., so meine berechtigten Zweifel habe (Na gut, bei Stasi-Provos ist eh alles zu spät).
    Wünsche weiter wohl zu ruhen.

  • 72 NW // Jul 3, 2008 at 16:42

    Weisser Nationalismus ist die heilende Antwort. Man muss sich mit den anderen weissen Ehtnien gegen die Nigger und Kanaken verbünden.

  • 73 wolzow // Jul 3, 2008 at 16:53

    Naja, von dem Bach- Zelewski war ja trotz seiner kaschubischen Abstammung auch in der SS.
    Es ist wirklich lustig was nach 63 Jahren Umerziehung der NW von der NS- Rassenlehre noch weiss. Besonders dieser
    GB/BHE:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gesamtdeutscher_Block/Bund_der_Heimatvertriebenen_und_Entrechteten
    ist schon ein lustiges Kerlchen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Gr%C3%A4fin_Finck_von_Finckenstein
    Allerdings ist einer der Leute GB/BHE doch schon sehr Slawenfreundlich gewesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Oberl%C3%A4nder
    Was nun wiederum nicht zu unserem Kommentator passt.
    Alles in allem reaktionäre Blaublüter und was man von denen erwarten kann?
    Naja, Stauffenberg & Co.
    Die können zwar mit Messer und Gabel essen, das ist aber auch schon alles, was diese Leute von den Bolschewiken unterscheidet. Nach dem Krieg sofort zur CDU gerannt und sich an Adenauers Tropf gehangen und das alles auf Kosten der wirklich vertriebenen deutschen Bauern.
    Jaja, von dem Bach- Zelewski, Godilo Globocnik…… ich frage mich was der Reichsheini sich dabei gedacht hat solche Leute in die Reihen der SS ein zu gliedern.
    Junker, das waren sie und hatten als erste ihr Hab und Gut in Sicherheit gebracht, während sich Frauen, Kinder und anständige Soldaten bis zum Tode gegen die anstürmenden roten Horden gewehrt haben. Die Besten sind im Feld geblieben, nur die pseudo-NSler haben ihre Schäfchen schön ins Trockene gebracht und unser Vaterland an den Westen verscherbelt und dabei den Antikommunisten rausgehangen, während sie sich die Taschen vollgestopft haben. Weiterhin trieben genau diese Kräfte die Teilung voran und verrieten die Mehrheit der armen Vertriebenen, denn die reichen Vertriebenen gründeten den GB/BHE.
    So sehe ich die Sache, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Die Rasse ist weiss, aber zu gleichen Teilen zählt auch die geistige Reinheit der Rasse und diese sehe ich weder bei den Skandinaven, noch bei den reichen Vertriebenen.
    Wie schon erwähnt, die Besten sind im Feld geblieben und der Oberschichtenabschaum hat sich in der Nachkriegspolitik den Besatzern angebiedert. Leider war die Zeit für den NS zu kurz um sich von den geistigen “Untermenschen” in unserem Volkskörper zu trennen.

  • 74 's Fritzle // Jul 3, 2008 at 17:07

    Kark G. Schoren // Jul 3, 2008 at 15:32 @ ReichsAF:

    Bei den ehemaligen Kriegsgegenern wie England, Frankreich und Benelux sieht es doch nicht besser, eher schlimmer aus. Welches “Kriegsziel” genau wird dort eigentlich von wem verfolgt?

    Das ist genau der Punkt, der den “ehemaligen Kriegsgegenern wie England, Frankreich und Benelux” so ganz langsam und allmählich zu dämmern beginnt:
    Es geht nicht nur um die Vernichtung des Deutschen Volkes. Es geht um die Vernichtung aller (!) Völker. Bis auf eines.

  • 75 Nur mal so // Jul 3, 2008 at 17:15

    @ReichsAF

    …………die ethnische Geschlossenheit des Deutschen Volkes zu zerstören - wurde mit der militärischen Niederlage 1945 noch nicht erreicht. Deshalb der ganze Einwanderungszirkus………

    Und warum geht der Völkeraustausch in der Schweiz, in GB, in Frankreich und anderen europäischen Ländern dann noch schneller voran, als in Deutschland.

  • 76 Kunz // Jul 3, 2008 at 17:59

    Der Ausländeranteil ist für sich alleine schon sehr beunruhigend. Man sollte aber bitte nicht vergessen, dass unter den Deutschen mit Migrationshintergrund viele Spätaussiedler sind. Sicherlich sind darunter viele, die mehr Russe als Deutscher sind, aber es gibt auch etliche die rein deutsche Vorfahren haben und perfekt deutsch sprechen.
    Leider findet man beim Amt für Statistik nur folgende Zeitschrift, aus der nicht hervorgeht, in wieweit es sich bei Deutschen mit Migrationshintergund um deutsche Aussiedler oder eingebürgerte Ausländer handelt:
    http://www.statistik-berlin-brandenburg.de/Publikationen/Zeitschrift/2008/HZS_0803.pdf (ab Seite 20)

  • 77 skarthi himthega // Jul 3, 2008 at 18:03

    @red sox / 28
    Liebe Rotsocke, bitte den Ball etwas flacher halten ! Bevor Du andere als “Flachzangen” bezeichnest, solltest Du lieber erst denken und dann schreiben .
    Ich hab ( nach meiner letzten Gehaltsabrechnung ) in diesem Jahr bereits rd. 7400,-Euronen EK-Steuer und - zusammen mit meinem Arbeitgeber - rd. 9400,- an die Sozialkassen überwiesen.
    Als Angestellter St.Kl. III!
    Wenn ich ( oder meine Frau ) mal ´ne neue Brille oder Zahnersatz brauche ( n ) darf ich alles selbst bezahlen.
    Das alles , damit genug Geld für Deine Aldi-Türken da ist , damit diese einkaufen können
    ( und nicht gezwungen sind vom Rauschgifthandel - zuweilen auch v. Gemüse- oder Dönerverkauf - , Prostitution, Raub und Erpressung leben müssen. ).
    Die reine Nettobilanz die uns diese “ausländischen Mitbürger ” bescheren ist jedenfalls “blutrot”
    ( in der Kaufmannssprache ! Auf Neudeutsch : “defizitär” ).
    Der Unsinn, daß dieses ungebildete, (zum Teil ) arbeitsscheue Gesindel ( das nicht einmal in der eigenen Heimat Ansehen genießt ) zu unserem Wohlstand beiträgt, glaubt vielleicht ein von der Blödzeitung geBILDeter - sonst wohl niemand mehr.
    Unbestreitbar ist jedoch die Tatsache, daß sich ein gewisser Teil unseres eigenen Volkes diesen schmarotzenden Lebens- ( und Arbeits-) Gewohnheiten angepasst hat, und sich ähnlich verhält wie das Migratten-Gesindel. Dieses Phänomen tritt vor allem dort zu Tage, wo die heimische, deutsche Wohnbevölkerung innerhalb einer zahlenmässig stärkeren ausländischen Wohnbevölkerung lebt. Also vor allem in größeren Städten und weniger in ländlichen Gegenden, wo das soziale und völkische Gefüge noch ( oder noch besser ) intakt ist. Neben einer gewissen Resignation über die umgebenden Verhältnisse dürfte hier vor allem die altbekannte Tatsache , das Schmutz anderen Schmutz anzieht, die Hauptursache sein.
    Meine Hochachtung dagegen gilt allen deutschen Menschen die in einer solchen Lebenssituation
    ( Leben mitten im Ausländer-Ghetto )
    den Mut nicht aufgeben , bzw. sogar den Kampf gegen diese Erscheinungen aufnehmen. ( In welcher Form auch immer ! )
    Wenn ich auch - verzeiht bitte den Anfall von Defätismus ! - glaube, daß die Lage ziemlich hoffnungslos und wahrscheinlich nicht mehr umkehrbar ist !

  • 78 Tn // Jul 3, 2008 at 18:10

    “Auf das infantile, inferiore Gestammel von Friese, TN und andernen mehr zu antworten, als das sie ihr Land und Volk schon selbst aufgegeben haben, und mit einem Deutschenland, das eine verschmelzende Bevölkerung von allen was zwischen Algarve, Südbalkan und Ural liegt zufrieden sind, ist Zeitverschwendung.”

    Eine “verschmelzte [europäische] Bevölkerung” hatten wir bereits vor 1945 … und bereits vor Otto den Großen.

    “3) eine ausländische Frau holen, mit Ihr Kinder in die Welt setzen und dies nach deutschen Werten erziehen!”

    Sollten (!) mit “ausländischen Frauen” afrikanische oder asiatische Frauen gemeint haben, haben Sie nichts verstanden…

  • 79 huckeduster // Jul 3, 2008 at 18:12

    @ Restposten
    Eines muß man dir ja lassen. Du hast dir wirklich einen passenden Namen ausgesucht.
    Aber besser noch wäre “Geistiger Restposten”.

  • 80 Eichenlaub // Jul 3, 2008 at 18:12

    @ NW

    “Weisser Nationalismus ist die heilende Antwort. Man muss sich mit den anderen weissen Ehtnien gegen die Nigger und Kanaken verbünden.”

    Was bist denn du für ein Vogel? Naja egal, scheinbar haßt du keine Ahnung vom National Sozialismus. Lass nur deinen falschverstandenen Rassismus aus dem Spiel. Mein Gott Bubele du musst noch viel lernen. Hör auf Die Türkenjäger oder ähnlichen Dreck zu hören und besinn dich auf die Sache.

  • 81 Tn // Jul 3, 2008 at 18:15

    “Weisser Nationalismus ist die heilende Antwort. Man muss sich mit den anderen weissen Ehtnien gegen die Nigger und Kanaken verbünden.”

    Und bei einigen geht es offenbar nie ohne das dazugehörige Maß an Chauvinismus (als ob afrikanische und asiatische Völkerschaften nicht auch eine Heimat - in Asien und Afrika (!) - hätten…).

  • 82 Dankwart // Jul 3, 2008 at 18:41

    “Und bei einigen geht es offenbar nie ohne das dazugehörige Maß an Chauvinismus (als ob afrikanische und asiatische Völkerschaften nicht auch eine Heimat - in Asien und Afrika (!) - hätten…).”

    Hier könnte man auf Leni Riefenstahl verweisen, die in ihren späteren Lebensjahren ja auch Dokumentarfilme über die Massai (?) in Afrika (ob ihrer ethnischen bzw. stammesmäßigen/”volklichen” Homogenität und ihrer spezifischen kulturellen Überlieferungen/Normen wegen) gedreht hat.

    Der Kampf um den Erhalt der weißen Völker Europas wird in jedem Fall schwer genug werden. Da darf man sich nicht auch noch dem politischen Gegner gegenüber ins Unrecht setzen lassen, indem man durch unbedachte und dumme Parolen (”gemeinsam gegen Nigger und Kanacken”) den gerechten Kampf um den Erhalt des deutschen Volkes und der europäischen Völker (wie der Völker überhaupt) in ein ungünstiges Licht taucht.

    Das Recht und die Moral sind auf unserer Seite.

    Es gilt dies nur noch auch dem letzten (nunmehr) klar zu machen…

  • 83 Oscar // Jul 3, 2008 at 18:58

    “Was bist denn du für ein Vogel? Naja egal, scheinbar haßt du keine Ahnung vom National Sozialismus. Lass nur deinen falschverstandenen Rassismus aus dem Spiel. Mein Gott Bubele du musst noch viel lernen. Hör auf Die Türkenjäger oder ähnlichen Dreck zu hören und besinn dich auf die Sache.”

    Was genau verstehen Sie denn unter “nationalen Sozialismus”? Eine völkische Planwirtschaft (die - da vom Staat organisiert und geleitet - als einzige Alternative in der Lage sein wird das Bestehen eines Volkes dauerhaft zu sichern [da aufgrund des Wegfalls des gänzlich freien/unregelierten Marktes auch nicht - in bestimmten Zeiten - wieder eine Nachfrage nach "ausländischen Arbeitskräften" entstehen kann/wird]) oder einfach einen identitären Nationalismus/Nationalstaat wie in den USA … bloß mit sozialstaatlichen Prinzipien (anstatt - wie in den USA - Liberalismus in Reinkultur) verkittet (dafür aber offen für jeden, der sich zum deutschen Volk “bekennt” bzw. brav die schwarz-weiß-rote Fahne schwenkt - egal ob schwarz, weiß, braun oder was immer)?

  • 84 AN der ersten Stunde // Jul 3, 2008 at 19:06

    Berlin ? pah hier die zahlen aus Stuttgart von 2005 heute liegen sie angeblich noch Höher !

    # Die Landeshauptstadt Stuttgart versteht sich als eine internationale Stadt. Rund ein Drittel der Bevölkerung wurde im Ausland geboren, über 40 Prozent der Kinder im Vorschulalter stammen aus Einwandererfamilien. In der Stadt leben Menschen aus mehr als 170 Nationen und sprechen über 120 Sprachen. Laut Mikrozensus 2005 haben in Stuttgart 40 Prozent aller Einwohner/innen einen Migrationshintergrund. Stuttgart hat damit den größten Migrantenanteil unter den 16 deutschen Großstädten (auch bei rückläufigem Ausländeranteil).
    # Der demographische Wandel würde ohne Zuwanderung zu einer Überalterung der Stadtgesellschaft führen: Derzeit gibt es in 82 Prozent der Stuttgarter Haushalte keine Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren – ohne Zuwanderer gäbe es nur noch in 10 Prozent der Haushalte in Stuttgart Kinder und Jugendliche.

  • 85 AN der ersten Stunde // Jul 3, 2008 at 19:08

    Ergänzung :

    ie Situation in Stuttgart

    Im Jahr 2005 lebten in Stuttgart 90.830 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Mehr als die Hälfte der Kinder hat einen Migrationshintergrund (54,9 %)

  • 86 AN der ersten Stunde // Jul 3, 2008 at 19:09

    Ergänzung 2 :

    Etwa ein Viertel der insgesamt
    10,7 Mill. Baden-Württemberger gehören damit
    zu den Migranten.

  • 87 borger // Jul 3, 2008 at 19:17

    @Schattenlos

    Zu dem Ausländerproblem kann ich nur sagen, richtig bitter wird es wen der Tag der ersten türkischen Partei kommt. Noch haben “die Ausländer” noch nicht richtig Fuss gefasst. Militär, Polizei, Justiz,Politik, Medien sind noch weitgehend in der Hand von “Deutschen”. Erst wen das erobert ist dann ist wohl so schnell keine Umkehr mehr möglich. Das ist auch der Grund warum man möglichst viele Ausländer da rein bugsieren will (man schaue sich nur mal die Bewerbungsseiten der Polizei an).
    Wir haben ca. 2.8 Mio. Türken im Land, wahlberechtigt sind davon weit weniger als 1 Mio. der Rest ist nicht volljährig oder hat keinen deutschen Pass. Als eigene Partei würden sie weit unter der 5 % Hürde bleiben, deshalb sitzen sie mehr oder minder stark in (fast) allen Parteien und haben so erheblichen Einfluss. Dabei kommen ihnen natürlich gerade die linken Deutschlandhasser sehr entgegen.
    Wenn man objektiv nach den Verbrechenszahlen geht, dürfte es keinen aus Steuermitteln finanzierten „Kampf gegen Rechts“ geben. Diese Mittel müssten sofort gegen die Muselmanen eingesetzt werden, dass ist mit Abstand die größte Verbrechergruppe in Deutschland. In Berlin stellen sie mit einem Bevölkerungsanteil von 6.2% über 70% der jugendlichen Intensivtäter.
    Wenn unsere gewählten Volksverräter überhaupt darüber reden, dann nur im Zusammenhang mit den „sozialen Missständen“, von denen diese „armen“ Muselmanen betroffen sind, dabei werden sie mit einem Sonderprogramm nach dem anderen verwöhnt und erhalten großzügige Hilfe zum Bau ihrer Moscheen gegen den Widerstand der Deutschen, die das alles auch noch bezahlen dürfen.
    Ich sehe da nichts, was eine Türkenpartei – wenn sie in die Parlamente kommen würde – besser machen könnte. Für die Türken läuft es doch schon mehr als optimal. Das sie natürlich den Hals nie voll bekommen können und immer unverschämtere Forderungen stellen ist ne andere Sache, damit werden sie nie aufhören.

    Kursiv bleibt Altermedia vorbehalten. - Der Hausmeister

  • 88 Atheist // Jul 3, 2008 at 19:31

    Lesen fördert die Bildung, und viel Wissen gibts kostenlos bei Wikipedia.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Testament_von_Adolf_Hitler

    Kämpfen, siegen oder untergehen. Keine halben Sachen.

  • 89 Widerling // Jul 3, 2008 at 19:40

    Hallo skarthi himthega, ’s Fritzle, wolzow, Gunvald Larsson, NW, Thüringer, TN, Kritikaster, Dickkopp SH, borger, NPD KV UNNA / HAMM, Schattenlos, Eichenlaub, Atlantiker, Zeitgeist, Jan aus GV, trima, wolferl, Marco, Friese Hamburg, whitewash!

    Sehr erfreulich zu sehen, daß Einstellungen wie GB/BHE im nationalen Spektrum anscheinend seltener werden.
    Das läßt hoffen, daß der weiße Widerstand sich noch zusammenraufen können wird, bevor es zu spät ist.!

    Hallo Sühnequote 1:500 und Franke!
    Ich hoffe doch wirklich, daß es nicht so weit kommen wird, dass die Umvolkung mit Waffengewalt gestoppt werden muss.
    Wenn es so kommen sollte, wird die beklemmende Vision, die in Turners Tagebüchern beschrieben wird, Wahrheit werden, wahrscheinlich noch viel schlimmer.

  • 90 Juba // Jul 3, 2008 at 19:44

    Schlimm aber wahr. Das Thema gehört ganz oben auf die Tagesordnung! Wir haben nicht mehr viel Zeit, bis alles reine Germanische einfach von diesen Bastarden weggefickt sein wird.

  • 91 Deutscher // Jul 3, 2008 at 19:49

    @Vollpfosten // Jul 3, 2008 at 15:28
    “Und vorallen Dingen dürft ihr nicht vergessen, dass der Ur-Vorfahre aller Menschen aus Afrika Emigriert ist. Also im grunde sind wir alle Neger.“

    Du vielleicht. Meine Ahnen haben sich in den letzten zehntausenden Jahren genetisch weiterentwickelt.

    Übrigens kann man mit Deiner Loik auch begründen, daß alle Affen und Esel nach Europa sollen, denn im Grunde bist Du doch auch irgendwie Affe und Esel, oder?

  • 92 gladius // Jul 3, 2008 at 19:54

    Recht so und zu begrüßen!

    Wenn sich alle freiwillig und ohne großes Geschrei im Sammellager einfinden kann der Abtransport in Ruhe erfolgen!

  • 93 GB/BHE // Jul 3, 2008 at 19:59

    Das ist mir hier echt schon zu blöd wie hier verleumdet (von Wolzow) und verdreht wird.
    Und die aus dem Nichts neu auftauchenden neuen Nicks die mich natürlich gaaanz genau kennen.
    Zeit für eine längere Pause. Gibt ja auch noch was anderes zu tun als mich täglich von “Kameraden” beleidigen zu lassen. Als ob die steigende Zeckenzahl hier nicht allein schon genügte.
    Die Umvolkung macht einige Kameraden schlichtweg panisch. Fieberhaft wird nach neuen Rezepten und Konzepten gesucht. Nun soll der eine Teil der Migranten uns vor dem anderen Teil schützen. Darum wird fleissig millionenfach eingedeutscht/als deutsch interpretiert. Wer sich da Hoffnungen macht hat nichts kapiert. Dabei war die vergangene EM ein Lehrspiel um zu studieren wie es mit der Loyalität der europäischen, längst eingebürgerten Migranten wirklich aussieht.
    Ja jetzt sind die Fahnen und Dressen wieder im Schrank verstaut, jetzt wird wieder die Maske des “integrierten Mitbürgers” aufgesetzt.
    Aber wer schon bei einem Sportereignisse seine wahre Loyalität nicht verbergen will, der wird auch bei politischen Unruhen sich sehr schnell an seine wirkliche Herkunft erinnern und sicher keine Loyalität zu Deutschland zeigen.
    Da werden dann einige Kamaraden sehr dumm schauen…
    Es gibt keine gemeinsamen Interessen der einheimischen Bevölkerung mit Migranten.
    In keinem Land der Welt.

  • 94 BdU // Jul 3, 2008 at 20:08

    @rote Socke

    “zunächst freue ich mich, wenn Sie mich irgendwann mal zur Rechenschaft ziehen wollen. Das werden Sie nicht mehr erleben!! Wetten?”

    Oh ich bin noch ziemlich jung, mit Anfang dreissig und einer gesunden Lebensführung und Ernährung werde ich mindestens die 90 erreichen, vielleicht mehr, meine Familie ist langlebig. Und da ich davon ausgehe, daß dieses System in 5-10 Jahren spätestens zugrunde geht… naja. Aber ich bin das natürlich nicht. Es wird selbstverständlich Organisationen geben die diese Maßnahmen durchführen, neue staatliche Organisationen mit langen Listen.

    “Ich nehme es mal so unkommentiert hin, dass Sie sich und Ihresgleichen als den “wertvolleren” Teil der Bevölkerun halten…krümme mich aber dabei vor Lachen…..Hartz IV, Bier-saufend und coole (ach so das muss bei Ihnen ja teutsch sein, deshalb:kühle), aber hirnlose Sprüche kloppend.”

    Ich krümme mich vor lachen wenn fantasielose Kretins wie Sie ihre lachhaften Klischees ausbreiten die sie kritiklos von den Systemmedien übernehmen und damit nur beweisen, daß sie selbst mit dem bischen Verstand das Ihnen gegeben ist nicht in der Lage sind eigenständig zu denken. Abgesehen davon, daß ein Hartz-IV-Empfänger gerade wenn er Grips hat natürlich jedes Recht hat national zu wählen und auch kein schlechter Mensch ist, ich bin keiner.

    “Auch so ein toller Spruch: Das deutsche Volk (was ist das überhaupt?)”

    Wenn Sie so unglaublich dumm und ungebildet sind, das zu fragen hat es keinen Grund es ihnen zu erklären, da fehlt jede geistige Grundlage.

    “geht unter, weil es immer mehr Migranten (lassen Sie doch die Beleidigungen; das spricht für Ihr Bildungsniveau)”

    Ich denke nicht, daß Sie hier in der Position sind, das Bildungsniveau eines anderen zu bewerten, schließlich wirken Sie nicht gerade wie ein sehr gebildeter Mensch. Freundlich ausgedrückt.

    “geben würde….Bullshit!!! Damit könnt Ihr und Euresgleichen Kinder in der Grundschule ködern, aber keine gebildeten Menschen.”

    Wüßte nicht wieso Sie das beurteilen können. Oder kennen Sie gebildete Menschen?

    “Warum könnte rein theoretisch das deutsche Volk aussterben? Doch wohl nicht, weil irgendwelche Migranten in die BRD kommen. Es liegt doch wohl eher am demoskopischen Wandel. Aber daran sind natürlich auch die Ausländer schuld…wie auch am schlechten Wetter *lol*”

    Wenn das Migrattenpack nicht im Lande wäre, dann wäre auch nicht die Gefahr vorhanden, daß die Deutschen durch dieses Gesindel verdrängt werden. Aber das ist einem egalitären Idioten wie Ihnen nicht zu erklären, da fehlt es einfach am grundsätzlichsten Verstand.

    @Georg

    Und Sie sind ja ein wahres Prachtexemplar. Nicht so polemisch und offen verblödet wie die Rote Socke versuchen Sie es etwas subtiler und weniger direkt. Aber die verbale Sch… die sie fabrizieren ist dafür noch lächerlicher.

    “Ihnen würde ein wenig Bildung sicherlich nicht schaden.”

    Ich bezweifle, daß sie es mit meiner Bildung aufnehmen können. Das können ehrlich gesagt nur sehr wenige und ich wüßte nicht, warum Sie ausgerechnet dazu gehören sollen.

    “Oder mal eine Klassenfahrt in eine westdeutsche Großstadt.”

    Die Schule habe ich schon eine ganze Weile hinter mir und ich lebe in Berlin-Wilmersdorf. Als geborener Berliner sehe ich meine Thesen und Ansichten jeden Tag aufs Neue bestätigt, also faseln Sie nicht so einen Schwachsinn.

    “Nicht auf die Herkunft kommt es an, sondern ausschließlich auf das Verhalten. Warum sollte ein Deutscher (nach ihrer Definition) besser sein in irgendwas, als ein Nicht-Deutscher ( in ihrer Definition)?”

    Nun das Verhalten der meisten Migratten ist bereits ausreichend für den Heimflug, da brauche ich gar nicht erst in staatsbürgerliche Kategorien einzutauchen. Ein Deutscher ist ein Angehöriger des deutschen Volkes. Wenn ich Ihnen erst noch erklären muss, warum ein Deutscher nun einmal in Deutschland mehr Rechte haben sollte als ein Ausländer ist jede Diskussion zwecklos.

    “Jeder weiss doch wie verschieden Menschen sind und da kommt der NW mit der Kategorie Deutsch und Ausländer.”

    Ja und genau weil sie verschieden sind und eben nicht GLEICH, kann man nicht Deutsche einfach durch irgendwelche Halbbarbaren aus Vorderasien ersetzen und glauben, daß sich nichts ändert. Schon die Intelligenz bei den Türken ist durchschnittlich weit geringer als bei den Deutschen.

    “Da passt doch was nicht. Solange in den Ausländern die Sündenböcke gesucht und gefunden werden, wird sich nichts ändern.”

    Wieso Sündenböcke? Wieso haben wir explodierende Sozialausgaben? Wieso explodiert die angebliche “Jugendgewalt” die zu 90% eine Ausländergewalt ist?

    “Abgefahren ist der Zug so oder so.”

    DAS werden wir noch sehen.

    “Wenn wir alle hier in Deutschland und in der EU besser leben wollen, dann müssen wir zusammen die Probeleme angehen. Das gute Leben nur für NWler gibt es nicht. (Gott bewahre, dann wär der Karren schnell im Dreck, wenn die was zu sagen hätten).”

    Ja ganz im Gegensatz dazu die Systempolitiker die Deutschland so vorbildlich regieren.

    “Alle kritishen Menschen sollten sich zusammenschließen und für das gute Leben und das bessere System eintreten.”

    Betrachten SIE sich ernsthaft als einen kritischen Menschen? Und das bessere System ist keinesfalls dieses. Und ihren Hedonismus (das gute Leben) können sie gleich stecken lassen.

    “Nur wer die wahren Feinde erkennt wird sie auch bekämpfen können. Also raus aus dem NW.”

    Die wahren Feinde des deutschen Volkes und der Völker Europas generell sind die herrschenden Eliten. Diese zerstören derzeit durch Islamisierung und Überfremdung das Abendland gründlicher als es jeder Krieg vermocht hätte. Die Völker Europas, Deutsche, Engländer, Franzosen usw. werden das entweder endlich erkennen und aufwachen oder aber verdient untergehen. Einen Zwischenweg wie sich ihn solche Weicheier wie Sie anscheinend denken gibt es nicht, denn die Islamisierung wird nur mit radikalen Mitteln gestoppt oder gar nicht.
    Europa erwache.

  • 95 AN Preussen // Jul 3, 2008 at 20:10

    Lichtenberg haben wir bereits aufgegeben.
    Nach dem Dichtmachen unserer Stammkneipe in der Weitlingstr. mussten wir den Rückzug antreten.

  • 96 Schattenlos // Jul 3, 2008 at 20:10

    @Borger, du vergisst aber das viele andere Muslime sich mit denen solidarisieren. Eine Türkenpartei würde von vielen Muslimen unterstützt werden. Ausserdem gibt es auch Stadtparlamente usw. Und was die dann machen wen die dadrin sitzen…….

  • 97 Deutscher // Jul 3, 2008 at 20:11

    Loik = Logik

    Berlin im Jahr 2090:
    http://www.volkmar-weiss.de/artam20.html

  • 98 BdU // Jul 3, 2008 at 20:11

    “Wenn es so kommen sollte, wird die beklemmende Vision, die in Turners Tagebüchern beschrieben wird, Wahrheit werden, wahrscheinlich noch viel schlimmer”

    Äh wie soll es denn noch schlimmer werden als in diesem abstoßenden Buch? Ich bin ja auch für radikale Maßnahmen aber dieses Machwerk sprengt alle Grenzen.

  • 99 Jochen Schanz // Jul 3, 2008 at 20:15

    Wie sagte einst der letzte Reichskanzler des Großdeutschen Reiches:

    ” Wenn ein Volk schwach wird, dann tritt eben ein anderes an seine Stelle. Und wenn ein Volk erklärt, nicht mehr kämpfen zu wollen, dann beseitigt es nicht die Probleme, sondern nur sich selbst.
    Es ist unsere Aufgabe, dies zu begreifen und uns dann in dieser Welt zu behaupten”

    Wie war, wie war. Eigentlich prophetische Worte. Der gute alte “Addi” hatte jedenfalls nicht das Problem, ein Volk hinter sich zu wissen, das nicht um seine Existenz kämpfen wollte.
    Wie es zu 90% mit unserem heutigen “Deutschen Volke” bestellt ist, brauche ich hier nicht groß und breit zu erwähnen. Ein jeder von uns weiß es.
    Das dies die Fortsetzung des Krieges nach 1945, (beschlossen von den Aliierten, hinter mehr oder weniger verschlossenen Türen ) mit anderen Mitteln ist, sollte eigentlich in unseren Kreisen bekannt sein. Das Ziel:… Die Zersetzung der deutschen Volkssubstanz, infolge von massenhaften Zuwanderung von rassisch Fremdstämmigen. Das diese Entwicklung systematisch, um nicht zu sagen planmäßig, von den politisch Verantwortlichen dieses Systems konsequent umgesetzt wird, ist für jeden erschreckend sichtbar. Und in knapp 50 Jahren ist es dann soweit,……. Das deutsche Volk gibt es dann nicht mehr.
    Eigentlich ist es von unserer Seite, ein Kampf gegen Windmühlen.
    Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bleibt nur zu hoffen, das diese Entwicklung aufgehalten werden kann. Die Vorsehung wird es zeigen.
    In diesem Sinne, der Kampf geht weiter. Trotz alledem!!!

  • 100 Rand-Berliner // Jul 3, 2008 at 20:20

    Ich denke auch, daß der europäische Weg der einzige Ausweg ist.

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn d