![]() |
Vännäs / Schweden: In der schwedischen Kleinstadt Vännäs (Provinz Västerbotten) kam es am 10. Mai zu Auseinandersetzungen zwischen der schwedischen Bevölkerung und den ihr zugemuteten „Flüchtlinge“ aus dem Irak. Diese werden als bürgerkriegsähnlich beschrieben. So hat sich bei der schwedischen Bevölkerung von Vännäs inzwischen offenbar ein Haßpotential angestaut, daß dazu führte selber Maßnahmen zu ergreifen, ehe man soweit in der Minderheit ist, daß die andere Seite in der Lage ist, Maßnahmen zu ergreifen.
![]() |
| Nach der Säuberungsaktion in Vännäs |
Dies führte dazu, daß aufgebrachte schwedische Einwohner der Stadt versuchten, die ihnen aufgedrängelten Gäste kurzerhand zusammenzustreiben und zu lynchen. Dies gelang zwar nicht, doch sah man sich genötigt, besagte „Gäste“, es handelt sich um 46 Personen, anderweitig unterzubringen.
Bezeichnenderweise fragt man sich nicht nur in Schweden, wieso man aus dem Irak „Flüchtlinge“ aufnehmen muß, wo man doch tagaus, tagein nicht müde wird, zu behaupten, daß der Irak jetzt eine „Demokratie“ unter dem Schutz der USA und Großbritanniens sei, nachdem man den Diktator Saddam Hussein entmachtet und ermordet hat.
Während die etablierte schwedische Presse erwartungsgemäß, Zeter und Mordio schreit, dürften nicht wenige Schweden eher mit innerer Genugtuung auf Vännäs blicken. Ein Vorgeschmack, auf jene sozialen Rassenunruhen, die Mitteleuropa noch bevorstehen und bei denen längst nicht mehr, das Ob, sondern nur noch das Wann die eigentliche Frage ist.
Siehe auch
http://www.akte-islam.de/3.html






56 responses so far ↓
1 Vigilante // May 15, 2009 at 13:05
Gestern wurde ich durch den Link in einem Kommentar von “Squirrel” auf die, dem obigen Bericht zugrundeliegende Netzseite
http://www.akte-islam.de
aufmerksam gemacht.
Die dortigen Meldungen zum Thema Überfremdung sind noch krasser als das, was man durch Altermedia (leider) erfahren muss.
Ich kann jedem nur empfehlen, da ‘mal reinzuschauen… Spaß macht es allerdings nicht:
Bei mir entwickelte sich nach kurzer Zeit ein Gefühl von… wie sagen die Gutmenschen immer? …”ohnmächtiger Wut”.
Trotzdem: Von nun an Pflichtlektüre!
2 Dike // May 15, 2009 at 13:10
Sehr gute Nachricht und eine vollkommen normale und natürliche Reaktion seitens der Schweden in Vännäs; eine Bürgeraktion, die flächendeckend auch in anderen europäischen Ländern – insbesondere in der BRD – als Ansporn zur Nachahmung anregen könnte.
Es dürfte auch den Normalos inzwischen aufgegangen sein, daß ihre Regierung entgegen der Interessen und dem Gedeihen ihres eigenen Volkes agieren, bzw. dem Plan und Ziel der NWO zuarbeiten, was die Vernichtung der seit tausenden von Jahren organisch gewachsen Kulturen zur Folge hätte.
Alter Hut für die meisten Leser hier …
3 Tyr // May 15, 2009 at 13:18
“Ein Vorgeschmack, auf jene sozialen Rassenunruhen, die Mitteleuropa noch bevorstehen und bei denen längst nicht mehr, das Ob, sondern nur noch das Wann die eigentliche Frage ist.”
Ja, richtig, wie etwa in den USA. Nach neuesten Kriegsberichten haben die chinesischen Banden die schwarzen Banden bei Minneapolis vernichtend geschlagen, wohingegen die Weißen von den Latinos bei Chicago zerlegt wurden.
Feuchte Altermedia-Träume, die aus dem tiefen Kummer resultieren, dass der NS für immer verbrannt ist.
Im Übrigen wäre es mal interessant zu wissen, was für Schweden das waren, die für den obigen Artikel gesorgt haben. Wenn es nämlich “Schweden, die noch Schweden sein wollen” waren, sprich Neonazis, dann ist die Sache glasklar.
4 huckeduster // May 15, 2009 at 13:29
Es ist falsch, hier von Rassenkrawallen zu reden. das ist ein Begriff, den die gutmenschlichen und linken Volksverdummer benutzen. Der Begriff verbindet im Grunde den Gedanken an eine Aueinandersetzung aus niedrigsten Beweggründen. Nein, hier haben sich Bürger gegen das offensichtliche und asoziale Verhalten importierter und unerwünschter Mitbürger zur Wehr gestzt. Das ist ligitim und zeigt, dass Europa noch nicht verloren ist.
5 F.Heusinger // May 15, 2009 at 13:38
Und ueberall in Mitteleuropa liegen die Notstandsgesetze und Kriegrechtserklaerungen schon in den Schubladen… ein wichtiger Schritt zur voelligen versklavung der Voelker Europas.
Die “demokratischen Regierungen” koennen nur hoffen, dass sie bis dahin genug Bullen mit “Migrationshintergrund” rekrutiert haben die willig sind, auf die aufgebrachten Ureinwohner zu schiessen.
6 F.Heusinger // May 15, 2009 at 13:38
Und ueberall in Mitteleuropa liegen die Notstandsgesetze und Kriegrechtserklaerungen schon in den Schubladen… ein wichtiger Schritt zur voelligen versklavung der Voelker Europas.
Die “demokratischen Regierungen” koennen nur hoffen, dass sie bis dahin genug Bullen mit “Migrationshintergrund” rekrutiert haben die willig sind, auf die aufgebrachten Ureinwohner zu schiessen.
7 Squirrel // May 15, 2009 at 13:41
Tja, da haben die schwedischen Behörden wohl einen Fehler gemacht !
„SIE“ haben einfach und schlicht ZU WENIG Iraker nach Vännäs (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A4nn%C3%A4s ) gebracht !
Bei ca. 4100 Einwohner machen 46 Iraker gerade mal 1,1 % der Gesamtbevölkerung aus.
Da ist man in Södertälje „besser“ vorgegangen !
Genau vor einem Jahr verkündete man dort stolz :
„….die kleine schwedische Stadt Södertälje im vergangenen Jahr mehr Flüchtlinge aus dem Irak aufgenommen hat als die gesamten USA und Kanada zusammen …
Iraker stellen ein Viertel (25 % !!!!!!!) der Stadtbevölkerung
Von den 80.000 Einwohnern Södertäljes, wo Scania-Lastwagen gebaut werden, sind inzwischen 6.000 Irak-Flüchtlinge, …..“
Und der „schwedische“ Bürgermeister der Stadt freute sich noch darüber :
„….Aber wer zu uns gekommen ist, hat Anspruch auf eine gute Behandlung. Und ohne Zuwanderung wären wir eigentlich sowieso verloren…..“
http://www.n-tv.de/965789.html
Heute, fast genau ein (1 !) Jahr danach sieht es aber in Södertälje SO aus :
-Gangs und Organisierte Kriminalität bilden dort eine untrennbare Einheit.
http://info.kopp-verlag.de/news/die-wahrheit-ueber-die-schweren-brandanschlaege-in-schweden-warum-nicht-nur-die-stadt-soedertael.html
Darum kann ich die Bevölkerung von Vännäs voll verstehen :
Sie wehren sich, bevor es zu spät ist !
Denn „ihre“ Regierung ist schon lange ein Teil der Ausländer-Mafia !
Wann wird man in (Rest-) Deutschland erkennen, das auch „unsere“ Regierung eine „Ausländer-Mafia“-Regierung ist !?
8 Schwabe // May 15, 2009 at 14:03
Hoffentliche waren das keine islamischen, sondern christliche “Flüchtlinge aus dem Irak”.
Dann ergibt das ein bißchen weniger Gegeifer der einschlägigen Kommentatoren hier (die uns ausschließlich den Islam als größten Weltfeind einreden wollen).
Es gibt christliche und islamische Zigeuner. Aber beide benehmen sich eben genbedingt wie Zigeuner.
Und so ist das bei den meisten anderen Fremden eben auch.
Ich bin weder Christ noch Moslem, sondern “Heide”; und es ist ausschließlich das Genmaterial, was zählt, und nicht die Religion, wenn es um das Thema Fremde geht!
9 Andreas Vesalius // May 15, 2009 at 14:19
Solche Aktionen werden in Europa sicher noch mehr werden…
Und zur Erinnerung:
Die “Amerikaner” machen im Irak nur die Drecksarbeit für die “Juden”…, und da das Urheberprinzip gilt, sollten doch besser die “entsprechenden Leute”, die dafür verantwortlich sind, diese Flüchtlinge aufnehmen!
10 Freibeuter // May 15, 2009 at 14:22
“Ja, richtig, wie etwa in den USA. Nach neuesten Kriegsberichten haben die chinesischen Banden die schwarzen Banden bei Minneapolis vernichtend geschlagen, wohingegen die Weißen von den Latinos bei Chicago zerlegt wurden.”
Dumm gelaufen, wenn man polemisieren will und dennoch voll daneben greift.
Das Land klassischer RASSENUNRUHEN sind ja wohl die Staaten. Übrigens auch das von “Apartheid befreite” Südafrika – Platz 1 in der internationalen Statistik der Gewaltververbrechen.
Woran das wohl liegen mag und wieviel unterschiedlich härter das in einem erheblich DICHTER bevölkerten Restdeutschland brDdr erst sein wird…
“Feuchte Altermedia-Träume, die aus dem tiefen Kummer resultieren, dass der NS für immer verbrannt ist.”
Es gibt keine Wiederkehr des Dritten Reichs, Kollege Dummschwätzer (mit VS-Auftrag oder einfach nur deswegen, weil keiner mit Dir spielt).
Im Gegenteil : FEUCHT-heiße Träume darüber, daß Eure multikriminellen Träume auf immer weniger Gegenliebe stoßen — und zwar europaweit — und exakt jenes Szenario immer mehr allgemeingültige Realität wird, was vorher als tumbe “Ausländerfeindlichkeit” abgetan wird.
Frankreich, Griechenland und Portugal hatten schon den Anfang gemacht.
Im Übrigen kann es eines Tages auch Rassenunruhen unter den importierten Gästen selbst geben, ohne das dabei zwangsläufig die autochthonen Deutschen mit von der Partie sein müssen.
Aber “DENKEN” ist bei Euch ohnehin Glücksache !
“Im Übrigen wäre es mal interessant zu wissen, was für Schweden das waren, die für den obigen Artikel gesorgt haben. Wenn es nämlich “Schweden, die noch Schweden sein wollen” waren, sprich Neonazis, dann ist die Sache glasklar.”
Jawohl ja – Da haben wir den üblichen Gutmenschenreflex : Das wären ja nur Ausnahmen, Randerscheinungen blah blah nicht repräsentativ blah blah und bestimmt AUFGEHETZTE NEONAZIS.
Hey Kumpel : Mit solchen Plattitüden kannst Du vielleicht bei INDYMEDIA ncoh ‘nen Hund hinterm Ofen hervorlocken, hier erntest Du bestenfalls ein müdes Lächeln….
Da Du sowieso nur gequirlten Mist absonderst, wissen wir Dein Gesülze richtig einzuordnen.
Armer Irrer !
11 Freibeuter // May 15, 2009 at 14:23
ERGÄNZUNG :
Der letzte Kommentar von mir galt dem KARL-EDUARD von SCHNITZLER für Arme namens “Tyr”….
12 X // May 15, 2009 at 14:26
Endlich wehrt man sich! Bitte mehr davon.
13 Rassenkrieg // May 15, 2009 at 14:33
Nun Volk, steh auf, und Sturm brich los!!!
14 Freiheit und Glaube // May 15, 2009 at 14:35
@Tyr
Ist bei Ihnen jeder Mensch der sein Land und seine Kultur liebt, ein Neonazi?
Dann bin ich aber froh und stolz, auch einer zu sein!
15 Tand und Schande // May 15, 2009 at 14:52
Echte Nothilfe muß sich zuvörderst gegen die politisch Verantwortlichen richten.
Denn die haben die Zustände bewußt geschaffen und profitieren davon.
16 Reinhard // May 15, 2009 at 14:58
“Es ist falsch, hier von Rassenkrawallen zu reden. das ist ein Begriff, den die gutmenschlichen und linken Volksverdummer benutzen. ”
.Über die Ausseinandersetzung kann ich nichts sagen, war ja nicht dabei.
Ich sehe mich allerdings als Rassekrieger. Ich hasse grundsätzlich alles was nicht aus Europa kommt. Bei den Sizilianern wird mir aber auch schon schlecht.
Kannst du als Linke volksverdummung sehen, dann bin ich eben verdummt.
17 Dersu Uzala // May 15, 2009 at 15:21
@Tyrottel:
Sie Ausgeburt von Hochintelligenz mit einem
von Blind,Splügel,Minus 7 und RTL Unternull
geprägten Zündholzschachtel grossem Weltbild,
können uns ungebildeten Nationalen hier sicher Erklären was es mit NS zu tun hat,wenn immer mehr authochtone Europäer die Schnauze so was von voll von diesem völlig schwachsinnigen Mülltikultidreck haben?
Und ja,ihr möchtegern satirischer Beitrag über
die bankrotten Staaten von Amerka mit dem
afroamerikanisierten 360 Millionen teuren
Lügenbastard an der Spitze ist schon mehr
Wahrheit als sie Ahnen.
18 Max // May 15, 2009 at 15:29
Die Reaktionszeit der nordischen Rasse, aus der sich das deutsche und auch schwedische Volk nach wie vor hauptsächlich zusammensetzt, ist bekanntermaßen nicht die schnellste. Der Süditaliener westischer Rasse flippt da etwas schneller aus. Allerdings sind die Nordischen standhafter und gründlicher, wenn sie dann mal irgendwann losschlagen. Wehe dem, der sie dann gereizt hat….
19 Katharina // May 15, 2009 at 16:09
@Tyr: Hat man Dir nicht beigebracht, den Mund zu halten, wenn Erwachsene sich unterhalten?
Aber da ich eine mütterliche Seele habe: Was die USA angeht, da spielen sich die Rassenkrawalle weniger unter Beteiligung von Weißen und Ostasiaten ab, dafür sehr heftig zwischen Schwarzen und Mexikanern. Nicht alle sind gleichermaßen unbeherrscht, allerdings kann man – wenn man es drauf anlegt – jeden auf 180 kriegen, sogar als ruhig bekannte Schweden.
Und es wird drauf angelegt, so viel ist sicher. Natürlich sind die Pläne schon in der Schublade, da stimme ich F. Heusinger voll und ganz zu.
@Schwabe:
“Ich bin weder Christ noch Moslem, sondern “Heide”; und es ist ausschließlich das Genmaterial, was zählt, und nicht die Religion, wenn es um das Thema Fremde geht!”
Ich bin Christin, sehe das aber auch so wie Du. Eine solche Weltsicht steht in keinerlei Widerspruch zum Christentum. Wie ich es sehe, sagt es weder das noch das Gegenteil aus, sondern befasst sich gar nicht damit. Das ist sehr gut. Eine Religion, die jedes Detail des Lebens umfasst, ist unangenehm. Es reicht vollkommen aus, wenn Lehren vorhanden sind, die einem helfen, INNEREN Frieden zu finden. Äußerliche Dinge muss man mit dem gesunden Menschenverstand regeln und die Augen aufmachen, um die Wahrheit zu sehen.
Dass Menschenrassen sich durch wesentlich mehr unterscheiden als lediglich durch die Hautpigmentierung war den Menschen bis vor ca. 100 Jahren als Selbstverständlichkeit bekannt.
Dass Rassen nur “ein soziales Konstrukt” seien, entstand erst im 20. Jahrhundert (führend dabei: Franz Boas, dessen Religions-und Volkszugehörigkeit ich gerade zufällig vergessen habe, und Mitglieder der Frankfurter Schule, bei denen ich auch zufällig vergessen habe, welchem Volk sie angehören). Sie entstand aus reiner Ideologie ohne jegliche wissenschaftliche Grundlage. Einfach nur nach dem Motto: Wir WOLLEN, dass es so ist, deshalb ist es so.
Die Anschauung spricht entschieden dagegen.
Auch eine der großen Lügen!
Dennoch ist der Islam zweifellos unabhängig davon eine unangenehme aggressive Ideologie (eine Art Judentum für Dumme), die erschwerend zu der Rassenproblematik hinzukommt.
Es ist meiner Ansicht nach nicht so schlimm, wenn Einwanderungskritiker sich auf den Islam konzentrieren. Es ist für frisch “Aufgewachte” Ex-Gutmenschen nicht ganz einfach, gleich alles über Bord zu werfen und der Antirassismus sitzt tief, ihn zu verwerfen, verursacht Ängste. Ich hatte die anfänglich auch.
Letztlich ist es doch egal, aus welchem Grund sich Leute gegen Einwanderung wehren. Hauptsache, sie tun es überhaupt.
Kontraproduktiv wird es nur, wenn man sich von Leuten wie Giordano und irgendwelchen iranischen Kommunistinnen beeinflussen lässt, bei denen das Gemaule über den Islam nicht dazu führt, die islamsche Einwanderung zu stoppen, sondern diese Leute in Massen reinzuholen, um sie hier zu “dressieren”.
20 werner stauffacher // May 15, 2009 at 16:34
Ich glaube nicht, daß die „Bundis“ noch zu so etwas fähig
wären. In der BRD wird es eher umgekehrt kommen.
Nämlich so, daß in einer Stadt mal ein deutsches Haus von einer
Horde Kulturbereicherer ausgeräuchert wird.
Den „Ex-DDRlern“ ( Rostock / Hoyerswerda ) haben sie es auch schon
ziemlich ausgetrieben. Und ich fürchte, daß diese Geschichte in Schweden
auch nur ein letztes Aufbäumen der letzten heimatreuen Menschen war.
Es wird nicht anders gehen, als daß wir erst alle einmal bettelarm werden
müssen und das ganze Sozialsystem zusammenbricht. Dann werden uns die
Plagegeister verlassen, wie die Ratten das sinkende Schiff und wir können
an einen neuen Anfang denken.
Wichtig ist aber auch, daß die anderen weißen europäischen Völker mit-
machen. Ein Alleingang provoziert nur, daß die von den Zeitungsjuden verhetzten
Völker wieder über uns herfallen. Den dritten punischen Krieg hat Karthago
bekanntlich nicht überlebt.
Eine Achse Paris-Berlin-Moskau ( geführt von aufrechten, ehrlichen Patrioten in
diesen Ländern ) könnte eine Perspektive sein.
21 Lodmund // May 15, 2009 at 16:39
Der beschnittene Schandbube, der den Namen des Schwertgottes mißbraucht, hat sich doch schon öfter als Jakobs Samen “geoutet”. Man erwarte von einer Sau also nicht mehr als Grunzen.
22 Ali Mente // May 15, 2009 at 17:00
Diesem nahöstlichen Menschenschlag hätten wir Europäer zu aller erst klar machen müssen, an welche Regeln sie sich hier zu halten haben. Das hat man überhaupt nicht in Erwägung gezogen, denn die Absicht war ja klar.
Mir erscheinen die Machenschaften der europäischen Minusseelen immer deutlicher vor meinem inneren Auge. So fein gesponnen und so “sauber” eingefädelt, zum Untergang der europäischen Völker.
23 germershausen // May 15, 2009 at 17:17
Hussein wurde ermordet? Wußte ich noch gar nicht.
Wenn jemand nach einem gestellten Scheinprozeß getötet wird, ist das was? – Richtig, Mord. – Die Schriftleitung
24 Antisa // May 15, 2009 at 17:23
@Vigilante // May 15, 2009 at 13:05
……….Von nun an Pflichtlektüre!……….
Du weißt schon, wer für diese Seite verantwortlich ist?
Dr. Udo Ulfkotte
Sogar den Zionisten von PI ist diese suspekte Person zu liberal!
In einem ARD Presseclub hat er sich zum Thema Ausländer in Deutschland sinngemäß geäußert:
Es geht nicht um Ausländer, die sind bei uns willkommen und eine Bereicherung. Es geht auch nicht um die braven Moslems, auch die dürfen gerne hier bleiben. Nur der radikale Islamismus muss in Deutschland ein wenig in die Schranken gewiesen werden.
25 Katharina // May 15, 2009 at 17:26
Dann werden uns die
Plagegeister verlassen,
Das glaube ich nicht. Ich denke auch nicht, dass wir hier so bettelarm werden, dass es schlimmer ist als do, wo die Plagegeister herkommen. Wir sind ein tüchtiges Volk und immer noch sehr wohlhabend. Da geht noch einiges mit Steuern rauspressen.
Dazu kommt, dass sich die Invasoren hier wirklich zu Hause fühlen. Sie sind zwar keine Deutschen und wissen das auch, aber sie leben ja auch nicht wirklich in Deutschland sondern in kleinen Kolonien, aus denen die Deutschen fast völlig geflohen sind und die sie wohl als Heimat ansehen.
Die gehen nicht, wenn Sozialleistungen gekürzt werden. Die werden kriminell, betteln oder randalieren. Oder alles gleichzeitig.
Außerdem halten die es mit wesentlich weniger aus als wir. Die können problemlos mit 8 Mann in einer kleinen Zweizimmerwohnung hausen, wir würden durchdrehen.
26 Deutscher // May 15, 2009 at 17:44
Die Schweden haben Recht, dass sie sich gegen diese Parasiten wehren. In Deutschland wird der gesamte Müll ohne Widerspruch hingenommen.
27 hartmut // May 15, 2009 at 17:55
Neues aus Neuschwaben:
Ich habe vor zwei Tagen die Exilreichskommandatur kontaktiert. Eben kam die Polarmöve mit der Antwort hereingeflattert:
“Deutschland nach wie vor im Kriegszustand, GG ungültig. Dieser Lümmel Dönitz hatte nie ein Mandat”
Also.Jungens und Bdm-Mädels, worauf warten,sofort losschlagen ist das Gebot der Stunde
28 Dr. Josef Göppel // May 15, 2009 at 18:30
hartmut.
Völlig richtig. Dönitz hat nur die Kapitulationsurkunde für die Wehrmacht unterschrieben; nicht für das deutsche Reich.
Wobei es im nachhinein offensichtlich ein Fehler war, dass die Wehrmacht überhaupt kapituliert hat. Besser wäre es gewesen, die Waffen zu behalten und die Besatzer – wie heute die Menschen in Afghanistan,Irak und anderswo – im Freischärlerkrieg zu bekämpfen.
Das wäre allemal besser gewesen, als wehrlos unter der grausamen Folter der Allierten – Stichwort Rheinwiesenlager – zu stehen.
29 Red Flag // May 15, 2009 at 18:56
Dieser Artikel verdient allerdings einen Kreativitäspreis. In Wahrheit fordern die fortschrittlichen Menschen Schwedens wie ein Mann die Zerschlagung des nazistischen Banditentumes, das nicht nur ausländische Bürger sondern ebenso inländische Bürger durch ihre Versuche in dem Städchen eine inoffizielle Macht zu werden massiv terrorisiert. Dieser Fall erinnert nicht zu unrecht an die Pogrome von Hoyerswerda und Rostoch bzw. an die Speichellecker Rainer Sonntags deren Hauptbetätigung im Kriminellenmillieu lag. Haben dabei freilich in jämmerlichster Weise versagt.
Leider wird sich das Nötige in Schweden wohl nicht durchsetzten lassen – die Beteiligten öffentlich hängen, deren Familienmitglieder bei zweifelhafter pol. Einstellung im Straßenbau einsetzen und auch sonst noch eine ansehnliche Anzahl Geiseln in der Stadt zu bennen die im Falle eines weiteren Putschversuches sanktionierbar sind.
@hartmut
““Deutschland nach wie vor im Kriegszustand, GG ungültig. Dieser Lümmel Dönitz hatte nie ein Mandat””
In diesem Fall wären Mitglieder des N”W” als Hoch- und Landesverräter standrechtlich zu erschießen, besser sie gewöhnen sich an die Realität.
30 Systemling // May 15, 2009 at 19:10
Das Gleiche blüht euch hier ….Sport frei!
31 Freibeuter // May 15, 2009 at 19:22
INTEGRATION ZUWENIG – TÜRKEN FORDERN SOFORT GLEICHSTELLUNG !
Nach Merkel-Böhmer´scher Masseneinbürgerung ausländischer Landnehmer geht derweil der MultiKulti-Wahnsinn der brD in die nächste Runde geht :
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat dazu aufgefordert, das Wort „Integration“ aus dem Sprachgebrauch zu streichen.
Statt dessen solle man besser das Wort „Partizipation“ mit der Forderung nach gleichen Rechten benutzen.
Damit schließt sich der türkische Lobbyverband den Forderungen des Grünen-Parteichefs Cem Özdemir an, welcher die „Einbürgerungsfeier“ aus den gleichen Gründen scharf kritisierte. Ein entsprechender Gesetzesentwurf der Grünen wurde im Bundestag bereits eingereicht.
Der ganze, lesenswerte Artikel hier : http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5bd60483c55.0.html
Na klar : Die türkischen Landnehmer wollen jetzt keine “Integration” mehr, nein, sie fordern mittlerweile SOFORT gleiche Rechte wie die Deutschen.
Der türkische Brückenkopf der Neodeutschländer wird dabei von einem nicht Geringerem als dem Vorzeigetürken CEM ÖZDEMIR unterstützt, der bekanntermaßen jetzt der Partei der TOTALÜBERFREMDER “Bündnis ´68/Die Grünen” vorsteht.
Als nächstes bestimmen diese Landnehmer mittels Politik, wann und in welchem Umfang hier in der brD die Scharia eingeführt wird….
32 HeimatQuex // May 15, 2009 at 21:17
@Katharina: sehr richtig, Rasse ist viel mehr als nur Pigmentierung. Die europaeischen Menschenrassen stammen urspruenglich aus einer Mischung des steinzeitlichen Cromagnon-Menschen sowie einer uralten, hochzivilisierten Kultur, deren Herkunft unbekannt ist.
Diese Menschenrassen zeichnen sich durch hohen intellekt (z.b.nordisch-keltisch) oder auch sehr hohe wehrhaftigkeit (z.b.slawisch) aus, zusammen mit einigen asiatischen Rassen, sind sie die einzigen Menschen, die ueberhaupt ein Grundempfinden fuer Kunst und Kultur haben (Rassenseele).
Ganz anders die Menschenrassen aus Afrika, dem Orient oder Teilen Asiens, sie stammen aus Mischungen von Neandertalern und verschiedener Affenarten ab: Gesichtsformen, Schaedelform und Erscheinungsbild sprechen fuer sich.
33 Mark // May 15, 2009 at 21:25
Hier trifft es, mal wieder, die Falschen. Oder zumindest nicht die Richtigen. Diese Leute wurden mit Sonderflügen und goldenen Verheißungen ins Land geholt.
Wäre es nicht besser gewesen man hätte ein paar Busse gemietet, wäre nach Stockholm gefahren und hätte dort eine Parteizentrale o.ä. heiß abgerissen ? An die Verantwortlichen muß man ran ! Auge um Auge …
34 Vigilante // May 16, 2009 at 0:47
@ Antisa (24)
Ja, mir ist bekannt wer Dr. Udo Ulfkotte ist. Deshalb war ich ja auch über die -ich wiederhole mich- wirklich krassen Meldungen auf dieser von ihm betriebenen Netzseite so überrascht, ja geradezu schockiert.
Deshalb zu seiner “Ehrenrettung”: Du kannst doch nicht von einem bürgerlichen Akademiker erwarten, daß er in den Systemmedien den radikalen Fundamentaloppositionellen raushängen lässt, der er auch mit Sicherheit nicht ist. Immerhin rüttelt er hier an dem zweitgrößten Tabu, und dazu gehört heutzutage schon Mut in unserem Land. Der Mann will schließlich ein normales Leben weiterführen können, und das sei ihm gestattet.
Hier kommt es nur auf das Ergebnis an, und da verdient er für seine Fleissarbeit von uns allen höchste Anerkennung!
Es sei denn, Du kannst hier einen anderen Ort benennen, wo man im Netz Informationen zu diesem Thema in der gleichen Dichte geboten bekommt von einem Betreiber der der “reinen Lehre” näher steht.
Ich wusste ja, daß es schlimm um Europa steht, aber wie schlimm konkret, wurde mir erst bewusst, nachdem ich auf Dr.Ulfkottes Seite war.
Deswegen bleibe ich dabei: Pflichtlektüre!!!(Solang man’s aushält. Denn die Stimmung verdirbt es einem schon.)
@ Katharina
Deine Beiträge sind durchdacht, oft witzig und immer ein Genuß. So bist Du m.E. grade dabei, die würdige Nachfolgerin von BdU zu werden, dessen Kommentare ich hier schmerzlich vermisse.
35 Hindenburg // May 16, 2009 at 2:20
Komisch, durch die Zustände hier in der BRD werde ich auch von Tag zu Tag naziischer.
36 Der deutsche Michel // May 16, 2009 at 6:17
Ach ihr tollen Antidödels
Wenn selbst die Erben von Pippi Langstrumpf keinen Bock mehr auf Zwangsbemuselung haben und derart austicken sollte das zu denken geben.
Allein, es hilft nichts wenn man im politisch korrekten Mustopf steckt.
Mit jedem Entlassenen und jeder weiteren Milliarde in den Bankerarsch, jedem weiteren “gescheiterten Kommunikationsversuch mit moderater Messerattacke aus Warn- und Drohstichen bei der noch in der Tatausführung vom Tötungsvorsatz zurückgetreten wird”, jeder weiteren Intimbereicheurng im Gruppenrahmen engagierter Migranten wächst der gerechte Hass.
Es ist schon erstaunlich wie sich grade in den letzten 10 Wochen im persönlichen Gespräch immer mehr dazu bekennen.
Wie von den anderen Kommentatoren schon ausgeführt, es gärt. Und Stasi-Schäuble weiß das seit er versucht die Armee im Inland einsetzen zu dürfen.
Übrigens beschaffen die Polizeien der gesamten EU zur Zeit massiv Riotgear, Tränengas u.ä.
In Frankreich holt man frühpensionierte Polizisten aus dem Ruhestand und bildet in Crowd Control aus.
Selbes für Engeland wo, wie in USA, die Irak- und Afghanistanheimkehrer befragt werden ob sie auf die eigene Bevölkerung schiessen würden.
Im Sommer 89 feierte die DDR auch noch eitel das 40-jährige…
37 Adsf // May 16, 2009 at 7:33
Ich liebe Altermedia. Was gibt es schöneres als den verzweifelten Versuch von bildungsfernen Nazis mit Tagesfreizeit, sich und ihrer obsoleten Ideologie eine Legitimation zuzuschreiben? Und das am Morgen.
Ein Haufen schwedischer Faschos macht auf Menschenjäger, was zivilgesellschaftliche und juristische Konsequenzen zur Folge haben wird, so dass man wohl von einem gewaltigen Eigentor sprechen kann.
Das Kompliment beruht ganz auf Gegenseitigkeit, so sind es hochgebildete und von Intellektualität nur so triefende Kommentare wie diese, die uns immer wieder bestätigen, wie sehr wir mit unseren Artikeln richtig liegen. Danke. – Die Schriftleitung
38 W.H. // May 16, 2009 at 7:51
@Deutscher // May 15, 2009 at 17:44 26
In Deutschland wird der gesamte Müll ohne Widerspruch hingenommen.
Die reichhaltigen Widersprüche werden in der Öffentlichkeit unterdrückt .Widerstand regelrecht erschlagen.Die BRD Herrscher wollen uns weiterhin mit Gewalt dem Islam unterwerfen.Die Begründungen sind in primitivster ,ja sogar asozialster Macht und Geldgier zu suchen .Mit brutalster Menschenverachtung und auch als kriminell zu bezeichnenden Methoden werden diese Kreaturen versuchen ihre Ziele zu erreichen.Da kann ich nur noch eines zu sagen und immer wieder betonen.
Verweigert euch der Firma BRD GmbH
Verachtet die Ziele der Firma BRD GmbH
Blockiert die Firma BRD GmbH wo immer ihr könnt.
Alle Bestrebungen haben dem Ziel zu dienen das größte Verbrechen am deutschem Volk,die BRD GmbH auf zu lösen
Fordert wo immer ihr könnt die Herausgabe von Deutschland an uns das deutsche Volk. Deutschland und wir das deutsche Volk haben nur die Möglichkeit auf Fortbestand wenn wir unser Land selbst verwalten/regieren.
Wir das deutsche Volk ,wir sind Deutschland .
Und darauf bin ich mit Recht stolz.
39 Mindchanger // May 16, 2009 at 9:24
Der Funke reicht aber noch nicht um das Feuer zu entzünden
40 Erwachet ! // May 16, 2009 at 10:25
http://www.brd24.net/
http://www.akte-islam.de/33.html
41 Erwachet ! // May 16, 2009 at 10:25
http://www.brd24.net/
42 Erwachet ! // May 16, 2009 at 10:26
http://www.akte-islam.de/33.html
43 Max // May 16, 2009 at 10:27
Stimmt, die Mitglieder der Frankfurter Schule haben es irgendwann mal im Auftrag der Siegermächte bzw. ihrer auserwählten Rassengenossen rausgefunden, dass “alle Menschen gleich sind”….
Die Unterschiede der Rassen zu leugnen, vor allem auch im Bezug auf die Zivilisationsgeschicht der Menschheit, ist die frechste Lüge überhaupt…
44 Erwachet ! // May 16, 2009 at 10:29
http://www.radio-freiheit.info/archives/3218
45 Schulle // May 16, 2009 at 10:39
Wann erwacht das Deutsche Volk?Ich hoffe bald.
46 Freibeuter // May 16, 2009 at 10:46
@Max :
Da die ursprünglich auf “Franz. Revolution” und Marxismus basierende Geisteskrankheit – alle Menschen WÄREN gleich – nicht aufgeht, versucht man jetzt, ALLE MENSCHEN gleich zu MACHEN.
Diese Menschenversuche kannte man schon zuhauf und in vielen Varianten durch rote Regime, die “einen neuen Menschen” schaffen wollten, statt den vorhandenen zu VEREDELN….
Widernatürlich, menschen.- und völkerverachtend, pervers….eben so, wie es für das ganze rote Gedankengut zutrifft.
47 PA // May 16, 2009 at 11:49
Vigilante schrieb:
“http://www.akte-islam.de”
Das ist eine zionistische Hetzseite (wie PI), die den einzigen Zweck hat, den berechtigten Kampf der Deutschen gegen Überfremdung in einen selbstzerstörerischen Religionskrieg umzuwandeln. Ein Religionskrieg funktioniert nach irrationalen Regeln und soll dazu führen, dass die Deutschen selbst Teil eines von den Hetzern beabsichtigten Chaos werden, das sie dann selbst nicht mehr kontrollieren können.
Leute wie dieser Ulfkotte sind zionistische Handlanger, Feinde des deutschen Volkes! Ausgesprochen lustig finde ich das auf der genannten Netzseite abgebildete Schild mit der Aufschrift “Gegen braune Fremdenfeindlichkeit UND Gegen islamische Herrschaftskultur!”
Laut Wikipedia ist Udo Ulfkotte “Mitglied des Marshall Memorial Fund der Vereinigten Staaten, war von 1999 bis 2003 Mitglied im Planungsstab der Konrad-Adenauer-Stiftung und ist Träger des Staatsbürgerlichen Preises 2003 der Annette-Barthelt-Stiftung.” Damit ist er einer jener zionistischen Agenten, die mit Hilfe von Desinformation und hintergründig antideutscher Propaganda die imperiale Agenda der USA betreiben und die kriminellen Interessen der internationalen zionistischen Mafia vertreten.
48 Vigilante // May 16, 2009 at 12:41
@ PA (47)
So sei es!
Behalten wir das “im Hinterkopf”, wenn wir uns auf seiner Seite die dort zusammengetragenen Pressemeldungen zu Gemüte führen.
http://www.akte-islam.de = Pflichtlektüre, wegen der Berichte, die sonst nur schwer bis gar nicht zu finden sind.
49 Bundschuh Patriot // May 16, 2009 at 12:49
@Vigilante, Nr. 34
Ich vermisse “BDU” auch. Aber dafür haben wir ja Ty(t)rottel- die Welt ist soo ungerecht!
50 Georg // May 16, 2009 at 13:58
@Tyr
“Feuchte Altermedia-Träume, die aus dem tiefen Kummer resultieren, dass der NS für immer verbrannt ist.”
…hmmm…deine Freunde halten ihn aber täglich aufrecht – nie war er so wertvoll wie heute….es verdient sich bestens damit.
51 H.W // May 16, 2009 at 15:06
Naja, das hatten wir hier ja auch schon mal, ich sage bl0ß Rostock und Hoyerswerda. Und jetzt, fast 20 Jahre und 15 Mill. Ausländer später? Oder die Unruhen in England im Jahr 2001? Oder gehen wir noch weiter zurück, 1965 die Watts-Unruhen? Ist da irgendwas “revolutionäres” drauß entstanden? Hat das einen Prozeß angestoßen, der die Situation für Weiße irgendwie verbessert hätte? Oder waren das immer nur lokal beschränkte Konflikte, die es in MuKu Gesellschaften zwangsläufig gibt? Gerade unsere “Superarier” im Norden, die ja ach so “Supertolerant und Superliberal” sind, die können es doch größtenteils gar nicht abwarten, das sie alle ausgestorben sind. Solange es das nicht jedes Woende in ganz Europa, in hunderten Städten gibt, braucht man da gar nicht Beifall zu klatschen. Sind das bloß isolierte Aktionen ohne jegliche weitere Bedeutung.
52 Beobachter // May 16, 2009 at 15:46
H.W. hat vollkommen recht. So etwas gab es in Deutschland in weit größerem Ausmaße bereits vor fast 20 Jahren. Das wäre heute in Deutschland undenkbar.
53 Gassner // May 19, 2009 at 17:22
Leute die Islamisten geben sich nicht mit der halben Macht zufrieden. Irgend wann wirds tötlich ernst werden. Wird nicht mehr lange dauern, dann ists vorbei mit der linken Schmäherzähler Politik
54 Selter // May 21, 2009 at 11:25
Selten soviel Müll gelesen, was ist das hierß Sammelbecken für geistigen Abfall?* Mit Leuten wie euch kann man keine friedliche Welt “aufbauen”, es ist zuviel Rassismus, und Hass in Euch.* Aber wie man sieht sind einige in bester Gesellschaft, in anderen Ländern gibt es ähnliche Verhaltensmuster. Ich frag mich nur warum soviele vom Tag der Geburt, als unschuldiges unvoreingenommenes Wesen, zu intoleranten Marionetten mutieren, und warum gibt es Menschen bei denen es nicht so ist………
*Kommentare wie dieser führen uns in Versuchung, mit einem klaren Ja antworten. Ungeachtet dessen gibt es ab und an schon ein paar gescheite, deiner ist jedoch nicht dabei. – Die Schriftleitung
55 Selter // May 21, 2009 at 11:58
Was soll man auch erwarten, der wahrscheinlich von den “Schriftkaspern” unter anderem Nick geschriebene grösste Blödsinn muss legetimiert werden….. – Der in Versuchung geratene Zirkusvorsteher
56 Leider Wahr // Jul 10, 2009 at 22:51
Die Ausländer kommen mittellos zu uns und können nur mit ihrer Seele bezahlen. Dies nützt die Mafia und rekrutiert den Großteil der Einwanderer (bei Deutschkursen sieht man die ungenierten Bruderküsse der Paten mit den Neuaufnahmen) . Die Parasiten stehen somit unter Schutz und geben einen Teil der Sozialleitungen sowie Sexdienstleistungen an die Organisation ab. Der Inländer tut dies in der Regel nicht und ist daher unerwünscht. Seine Interessen werden nicht verteidigt – er wird via Steuer gezwungen alles zu bezahlen.
Leave a Comment