![]() |
Da war die Frau BRD-Merkel in Lissabon auf dem Afrikagipfel und „Die Welt“ fasst das Ereignis wie folgt zusammen: „Die afrikanischen Staaten ließen es zum Abschluss des Treffens am Sonntag in Lissabon in mehreren Punkten zum Bruch mit der EU kommen, indem sie seit langem angestrebte Handelsverträge ablehnten. „Für uns ist es aus“, sagte der senegalische Präsident Abdoulwaye Wade.“ Was hatten die nur? Die Frau BRD-Merkel hatte doch nur ihre übliche Menschenrechts„kritik“vom Stapel gelassen, die nun langsam jeder von ihr heimgesuchte Staatsmann zu ertragen hat. „Auch in der Frage der Menschenrechte machten die Afrikaner deutlich, dass sie eine europäische Einmischung ablehnen.“ Mugabe ließ sich mit seiner Antwort über die „Arroganz einer “Viererbande” aus Deutschland, Dänemark, den Niederlanden und Schweden“ einige Stunden Zeit und äußerte sich dann auch noch in BRD-Merkels Abwesenheit, was von „Die Welt“ natürlich sofort als Feigheit definiert wurde.
Ein afrikanischer Minister, Sikhanyiso Ndlovu, hat auf die Kritik von Frau BRD-Merkel über die Menschenrechtslage in Simbabwe scharf reagiert. „Sie sei eine Rassistin, Faschistin … Sie sollte den Mund halten oder abhauen.“ gut, das ist in Ordnung. Besonders das mit dem Abhauen kann das deutsche Volk nur zustimmend Abnicken.
Aber, das dieser Herr, der auch noch „Informationsminister“ sein will, meinte „und ein Überbleibsel der Nazis … Simbabwe ist keine deutsche Kolonie, das ist höchster Rassismus von einem deutschen Regierungschef!“, das geht zu weit. Dass dieser maximalpigmentierte Kulturbereicherer das BRD-Merkel als „deutschen Regierungschef“ bezeichnet ist eine schwere Beleidigung des deutschen Volkes. Frau Merkel hat mit Deutschland soviel gemein, wie eine Kuh mit Tangotanzen. Da kann man nur noch einen Rat geben und Dieter Nuhr zitieren: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal …“
Siehe auch
Berliner Morgenpost 10.12.2007





78 responses so far ↓
1 wolzow // Dec 11, 2007 at 11:33
Da fällt mir gerade ein, dass einer dieser Kafferkönige (glaube Bokassa war es) mal seine Thron-Sänfte von schwedischen Diplomaten hat tragen lassen, die wollten ihm auch erst Menschenrechtsverletzungen vorwerfen, als er denen aber drohte sie zu verspeisen, zogen sie es vor den “schwarzen Herrscher” zu tragen. Wie bescheuert muss man sein und ohne Waffe und Schutzimpfung in den Busch gehen?
Übrigens ein Prachtexemplar eines Silberrückens auf dem zweiten Foto, auf dem ersten sieht die Schimpansin aber arg verhungert aus, sollte man nicht schiessen. Das Berggorillamännchen auf dem zweiten Bild könnte in Harare auf dem Markt so seine 10.000 Dollar bringen, lebendig sicher mehr.
Wo habt ihr den übrigens fotographiert? Wirklich sehr seltenes Exemplar, alle Achtung!
Heia Safari!
Euer Grosswildjäger
2 's Fritzle // Dec 11, 2007 at 11:47
Na ja, die sind halt auch nicht so dumm, wie sie aussehen. Zwischenzeitlich weiß ja fast jeder, wie’s geht: Man muß so lange möglichst laut “Nazi, Nazi, Nazi” rufen, bis das Ferkel das Scheckbuch zückt.
3 Steinmeier // Dec 11, 2007 at 11:48
An dieser besonnenen und sachlichen Darstellung ist von meiner Seite kaum etwas auszusetzen. Insbesondere das Sprachbild von der tangotanzenden Kuh begegnet mir auf meinen Auslandsreisen in Gesprächen mit unseren politischen Partnern oft, wenn von der Bundeskanzlerin die Rede ist.
Eine Korrektur möchte ich dennoch anbringen: Die Bundeskanzlerin übt Menschenrechtskritik keineswegs bei jedem von ihr heimgesuchten Staatsmann. Dort, wo dies nicht nötig ist, tut sie es auch nicht. Freunde wie George W. Bush, Ehud Olmert, aber auch Julia Timoschenko bedürfen solcher Hinweise zum Glück nicht.
Ich möchte anregen, de.Altermedia stärker als bisher auch als offiziellen Informationsdienst der Bundesregierung zu nutzen.
4 K.H.Trommler // Dec 11, 2007 at 11:52
Bin sehr gespannt wie BRD-hausen darauf reagieren wird…
Riecht schwer nach Aufführungsverbot, bei dieser Standhaftigkeit !
http://www.hafnersparadise.com/hafners_paradies/index.htm
5 OswaldSpengler // Dec 11, 2007 at 12:02
Die Schwarzen in Afrika haben genau richtig gehandelt und Merkel in die Schranken gewiesen.Als Afrikaner haben sie das Recht gegen eine Einmischung der US-Menschenrechtsinterventionisten zu polemisieren.Was Mugabe in seinem Land treibt kann Deutschland nur soweit interessieren als dass es der WWG schadet.Es ist natürlich klar dass die schwarzen Potentaten sich nicht soweit in deutscher Innenpolitik differenzieren können zwischen der BRD und Deutschland zu unterscheiden.Diese wäre zuviel verlangt.Selbst ein Großteil des deutschen Volkes ist ja nicht bewußt dass die BRD nur vorgibt Deutschland zu vertreten bzw. der deutsche Staat zu sein.Also darf man einwenig Milde walten lassen.
Wie ich bereits bei einigen Artikeln vorher schrieb ist eben jener Protest ein guter Indikator für die schwindene Macht der WWG unter Hegemonie der USA.
Der Hinweis auf Kulturbereicherer ist unangebracht.Mugabe oder sein Informationsminister haben wohl kaum die Absicht in die BRD einzuwandern.
6 Max Brüm // Dec 11, 2007 at 12:07
Was seid ihr für “Nazis”, die eine “Beleidigung” von Ferkel als “Beleidigungen gegen Deutschland” in Zusammenhang bringen? Was hat Ferkel mit Deutschland zu tun??
Verstehe ich nicht. Sie war zunächst Angestellte der Sowjets in der ddr, und ist heute leitende Angestellte des dt. Kapitals unter Anleitung des US-Imperialismus in der brd und tut ALLES, um die Lebensgrundlagen des dt. Volkes zu liquidieren.
7 Eine andere Feldpostnummer // Dec 11, 2007 at 12:07
Dass Merkel sich vhlt. klar zu den Menschenrechten bekennt ist, so schwer es mir dem dem Mensch zu schreiben fällt, anerkennenswert.
Und wenn dann ein Faschistenschwein in der Tradition Idi Amins wie Mugabe dass gerade die rassistische Endlösung durchführt und auch ansonsten so ziemlich jedes denkbare Verbrechen begangen hat bzw. begehen lässt es auch nur wagt dort aufzutauchen ist grotesk.
8 Gunvald Larsson // Dec 11, 2007 at 12:09
Mugabe muss gerade sein schwarzes Maul aufreissen, enteignet er durch seinen schwarzen Rassismus die weissen Farmer in Rhodesien. Und dann schickt er noch seinen Informationsminister vor…Weichei.
Allerdings, wenn sich zwei Arschlöcher in der Wolle haben, merkel und mugabe, sollte man sich eigentlich genüsslich zurücklehnen und genießen.
9 Schörner // Dec 11, 2007 at 12:13
Wie es scheint, setzt sich das Erwachen der Völker am afrikanischen Kontinent fort. Zumindest in der Oberschichte, scheint man auch dort die Methoden des “Westens”, also der Plutokraten und ihrer Politikverkäufer zu durchschauen.
Als Nationalsozialist erwarte ich gar nicht, daß Politiker anderer Völker die Sichtweise des deutschen Volkes teilen. So wie mein Nachbar seine Familie liebt und sie sieht, brauche ich nicht auch zu empfinden. Entscheidend für das gedeihliche Zusammenleben ist einzig und allein ein gewisser Respekt und Ehrlichkeit im Umgang miteinander.
Deshalb habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn z.B. dieser Wade die oberste deutsche Volksverräterin aus afrikanischer Sicht als “Faschistin” und “Rassistin” bezeichnet. Aus der Sicht Afrikas und dem, was landläufig mit diesen Phrasen gemeint wird, hat er nämlich vollkommen Recht!
Denn das plutokratische Verbrechersystem schiebt ja bekanntlich nur die hohlen Phrasen vor, um noch rücksichtloser ausbeuten zu können. Und natürlich bleibt da Afrika, mit seinem wenig entwickelten Menschenmaterial auf der Strecke. Und das ist selbstverständlich das Kalkül der One World Betreiber.
Ausgezeichnet finde ich, daß endlich auch einige afrikanische Machthaber – seien sie nun korrupt oder nicht, interessiert in dem Fall nicht – die Phrasen der Plutokraten beginnen zu durchschauen UND sie offensiv abblitzen lassen.
Das finde ich umso bemerkenswerter, als ja die EU-Völkermordpolitiker die afrikanischen Staaten sogar mit legalisierter Masseneinwanderung nach Europa kurz vor dem Platzen des Gipfels noch locken wollten.
Quasi um dem paneuropäischen Kalergi-Plan der Vernichtung aller weissen europäischen Völker noch schnell einen Turbo zu verpassen, bevor das Plutokratenschiff in die unsicheren Gewässer der wirtschaftlichen Instabilität in den nächsten Jahren treiben wird.
10 Eine andere Feldpostnummer // Dec 11, 2007 at 12:13
Und um gleich gewisse Gehässigkeiten abzufangen – Altermedia UK berichtet ja auch in den üblichen Weise über die Entrechtung der Simbawi mit europäischen Vorfahren. Selbstverständlich bestehen deren Länderrein zu Unrecht, nur ein Produkt des britanischen Imperialismus. Und eine Reform war sehr angebracht, auch um die Herrenmenschenattitüte gewisser Elemente zu brechen.
Hätte man diese Reform vernünftig vorbereitet, sprich die Neusiedler nach Befähigung ausgewählt und mit den illegitimen Besitzen einen legitimierenden, sicher sehr schmerzhaften aber letztlich erträglichen Kompromiss gefunden, fände das meine völlig Zustimmung. Ein Kompromiss wäre durchaus denkbar, da zu einen in der Kolonialzeit wahllos riesige Gebiete zusammen gerafft wurden, was durchaus dazu führen konnte das Teile selten bis sporadisch genutzt wurden und zum anderen hätte man durch das Umstellen auf weniger landintensive Produkte ohnehin auch die Nahrungssituation verbessern können.
11 Eine andere Feldpostnummer // Dec 11, 2007 at 12:16
Korrektur: anstatt “die rassistische Endlösung durchführt”
“schwerste rassistische Verbrechen mit dem Ziel einer völligen Homogenisierung der Ethnien, sowohl in Bezug auf die Simbabwi mit europäischen – als auch in Bezug auf die Sumbabwi mit Vorfahren bestimmter schwarzer “Stämme”"
12 jochen // Dec 11, 2007 at 12:18
Während man in Mitteldeutschland an allen Ecken und Enden “Rassismus” ortet (und damit die Mitteldeutschen zielstrebig politisch nach links drängt) pasieren im Südlichen Afrika Dinge, die jeder Beschreibung spotten. Diese Art von wirklichem Rassenhaß wird aber nur durch eine rosarote Brille von den Medien wahrgenommen. Die Morde, Vergewaltigungen, Hetze gegen Weiße, alles angeblich nur, weil der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort lebt. So einfach kann gelebter Rassismus sein.
13 S.Braun // Dec 11, 2007 at 12:56
Meine Rede, was geht uns Afrika an. Keine müde Mark mehr für den schwarzen Kontinent. Laßt sie ihre Kriege allein führen, und sorgt nur dafür, daß keine Flüchtlinge mehr an die europäische Küsten
geschwemmt werden. Zieht die Hilfsorganisationen ab und überlaßt diese frühen Primaten sich selbst, dann wird sich das Problem von Hungerkatastrophen und Übervölkerung in Kürze von selbst erledigt haben.
14 Meckerer // Dec 11, 2007 at 13:15
Das mit dem abhauen ist echt spitze, da hat Mugabe die richtigen Worte gefunden. Wenn er sie als USRAELISCHE Sklavin bezeichnet hätte wäre es noch besser gewesen mit mehr Wirkung.
Afrika ist nicht arm sondern reich, nur die Verteilung stimmt nicht und alle Welt will sich engagieren was so sinnlos ist wie ein Kropf.
Afrika war noch nie anders als wie heute und wird es bleiben.
Merkel sollte einfach den Mund halten statt sich lächerlich zu machen.
Diese Afrika-Staatsmänner wissen über die OMF-Juden-BRD besser Bescheid als Merkel selbst. Wer den Schaden hat… braucht für den Spott nich sorgen..
15 OswaldSpengler // Dec 11, 2007 at 13:15
“Dass Merkel sich vhlt. klar zu den Menschenrechten bekennt ist, so schwer es mir dem dem Mensch zu schreiben fällt, anerkennenswert.”
Ja ist schon klar.Nur leider äußert sich unserer geliebter Hosenanzug immer dann zu Menschenrechten wenn es sich um Gegner der USA/Israel handelt.Zu den eigenen Menschenrechtsverstößen bzw der eigenen Verbündeten ist sich sehr mundfaul.Typischer Fall von Bigotterie. Ein Kennzeichen der gesamten Menschenrechtsideologie in deren Namen mitunter die größten Verbrechen begangen werden.
“Und wenn dann ein Faschistenschwein in der Tradition Idi Amins wie Mugabe dass gerade die rassistische Endlösung durchführt”
hoseanna ein neue Unterart ist entdeckt…der schwarze Faschismus…
Mugabe ist wohl eher ein Hinderniss für unsere westlichen Kapitalisten weil er , wie die Sudanesen eher mit den Chinesen anbandelt als mit der WWG.Da liegt das eigentliche Problem.Potentaten wie Mugabe gibt es in Afrika wie Sand am Meer.
16 NPD KV UNNA / HAMM // Dec 11, 2007 at 13:22
Nette Formulierung. Angela Merkel als Rassistin.
17 Meckerer // Dec 11, 2007 at 13:37
Wenigstens weiß sie jetzt wie es ihren OMF-Deutschen ergeht wenn sie bei jedem falschen Wort in die rechte Ecke gestellt werden. Außerdem sollte sich die Merkel um die Menschenrechte in Deutschland kümmern, Meinugsfreiheit gewähren statt den Holo zur Staatsgrundlage machen, dann weiter sollte sie sich um einen vom Volk gewählte Verfassung kümmern, dann endlich diese Illussion-Staat-BRD-OMF abschaffen und das 3. Reich als gültig anerkennen und nichts diese Juden-Ami-Philosophie die da gebastelt wurde wie der Holo auch.
Die blöde Kuh sollte einfach dahin gehen wo sie hergekommen ist statt Deutschland zu zerstören wie es die CDU anderen Parteien seit 6o Jahren machen.
18 Adler-der-Ostfront // Dec 11, 2007 at 14:00
Immer drauf aufs Ferkel, der hätte ihr noch hinten rein treten sollen und dann käme sie noch zu billig davon.
19 Dagmar // Dec 11, 2007 at 14:16
Hände weg von Afrika!
Afrika ist Europa in vielen Dingen überlegen und auch größer. Solidarität mit dem Nationalen Widerstand Afrikas. Afrika soll so bleiben, wie es ist!
Auch wegen der schönen Landschaftsaufnahmen:
http://www.leni-riefenstahl.de/deu/dienubav/28.html
20 Walter Hamburg // Dec 11, 2007 at 14:40
Sehr geehrte Frau Merkel,
toll finde ich es das Sie sich dermassen für
Menschenrechte starkmachen,und bin überzeugt das alle aufrichtigen Deutsche ebenso denken.
Jedoch haben Sie es verwerflicherweise versäumt mit den durch z.B. auch Sie selbst
angeordneten Menschenrechtsverletzungen in Deutschland, insbesondere gegen Deutsche selbst aufzuräumen und diese unter Strafe zu stellen.Oder liegt es eventuell daran, das Sie sich selbst unter Strafe stellen müssten?
Kann es sein,das sich dann auch noch andere “politisch koreckte” zu Recht durch Strafverfolgung bedroht fühlen müssten?
21 Brd-Insasse // Dec 11, 2007 at 14:49
Dagmar
alle Achtung für Lenis Lebensneugierde und Lebenswerk
aber nicht vor Afrikas anmaßender, korruptionserhaltender Forderung, nicht vom Dauertropf der Entwicklungshilfe abgenommen zu werden.
Wie kannst du daß miteinander verwechseln?
Wahrnehmungsstörung!
22 Alois Rommel // Dec 11, 2007 at 14:58
Ja wenn ich das Foto sehe und Merkel ihre rechte Hand-was sehe ich denn da?????Sieg Heil-Afrika oder zeigte Merkel gerade in den Himmel,weil da wieder ein Flugzeug flog,das “lebenswichtige Güter”ins schwarze Land flog????Aber mal ehrlich der schwarze Affe oben passt doch wie die Faust aufs Auge-Merkel und Mugabe ein Traumpaar genauso wie Klum und Seal-das muß wahre liebe sein!!!!
23 Schnecke // Dec 11, 2007 at 15:02
…… 9 kleine Negerlei …..!Jedem das seine.Der eine ist so gut,wie DER andere.Will nur hoffen,das jetzt mal einige ihr großes Maul halten und in IHREM Land Ordnung schaffen.
24 Anonymous // Dec 11, 2007 at 15:34
Die Merkel, so scheint es, fühlt sich dazu berufen gewisse Länder oder Regierungen plump und offen zu belehren oder zu ermahnen z.B. China , Putin. Dabei tritt sie nur ins Fettnäpfchen und dient damit niemals Deutschland. Diese Frau beweist keinesfalls diplomatisches Geschick. Die Merkel sollte sich doch im eigenen Land besser umsehen. was so alles gegen die Opposition getrieben wird. Die Verteufelungen, Verfolgungen, Mißhandlungen national- freiheitlicher Deutsche erfolgt immer ausgedehnter und brutaler. Das hat mit Menschen- und Bürgerrecht nicht zu tun. Hält die das etwa für gerechtfertig?
25 michael // Dec 11, 2007 at 15:47
Das Ferkel eine Rassistin?! LOL! Man darf gespannt sein, wie lange es dauert, bis der pawlowsche Reflex in Form von (noch mehr) Bussgeldzahlungen (Neusprech: Wirtschaftshilfe) einsetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Petrowitsch_Pawlow
26 Meinerzhagens Glubschauge // Dec 11, 2007 at 15:59
Eine andere Feldpostnummer : Korrektur: anstatt “die rassistische Endlösung durchführt”…
Feldnummer, da sind Sie aber noch einmal haarscharf an der “Verharmlosung der Shoa” vorbeigeschlittert! Ich wollte schon fast den Strafbefehl unterzeichnen.
27 Dagmar // Dec 11, 2007 at 16:24
@BRD-Insasse:
Ich verwechsel gar nichts. Entwicklungshilfetöpfe fördern wirklich nur die Korruption!
Man muß die Menschen vor Ort an die Hand nehmen, wie Leni es uns vormachte:
http://photo.net/bboard-uploads/0078CL-16228084.jpg
Wir Europäer waren auf dem richtigen Weg. Erst seit Peking aus Afrika ein Geschäft zu machen versucht, indem es dessen Bodenschätze plündert und seine Billigarbeitskräte ausbeutet, sind Diktatoren wie Mugabe möglich geworden:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1658935,00.html
Merkel hätte in Lissabon Rotchina verurteilen müssen!
28 Miraculi // Dec 11, 2007 at 16:37
Meinerzhagens Glubschauge : December 11th, 2007 at 15:59
Eine andere Feldpostnummer : Korrektur: anstatt “die rassistische Endlösung durchführt”…
Feldnummer, da sind Sie aber noch einmal haarscharf an der “Verharmlosung der Shoa” vorbeigeschlittert!
Zitat Ende.
Allerdings benutzt EaF aber auch gern den Begriff “Endlösung”,
welcher im sog. “Protokoll” als “Gesamtlösung” nachlesbar und
ERST in der englischen Rückübersetzung “passend” mutiert ist.
Englisch ist eben doch nur ein entstellter alt-germanischer Dialekt!
29 Farrier // Dec 11, 2007 at 16:57
Arfrika soll sich selbst organisieren und gemäß der dortigen Traditionen und Bedürfnisse ausrichten. Der “Westen” zum dem die BRD gehört, nicht jedoch Deutschland, täte gut daran sich selbst einmal ernst zu nehmen und die Menschenrechte tatsächlich zu achten.
Auch wenn es mir sehr, sehr schwer gefallen ist das Wort Menschenrechte zu schreiben… wenn man es der Kapitaldemokratie um die Ohren hauen kann solls mir recht sein.
30 NPD-Freund // Dec 11, 2007 at 17:03
@Gunvald Larsson :
Weiße Farmer in Rhodesien oder Süd Afrika sind für mich genauso fehl am Platze wie ein Dönerkebab in Berlin oder ein afrikanischer Negerhäuptling in Ludwigshafen(den gibts da wirklich)
31 Nationaler // Dec 11, 2007 at 17:13
Ich habe den starken Eindruck in der brd gibt es für nationale Deustche überhaupt keine Rechte – auch keine Menschenrechte. Wenn man mal die Grundrechte durchgeht, wird das klar. Kein Grundrecht gilt auch für diese Gruppe. Schlußfolgerung: Ein Staat, der einem Teil seiner Bürger die vielbesungenen Grundrechte verweigert, ist kein Rechtsstaat. Ein Funktionär dieses Staates der andre Staaten über Menschenrechte belehren will ist eine lächerliche Figur, der nichts – aber auch nichts kapiert hat. Die Betroffenen müßten ihm unverblümt sagen: Misten Sie mal ihren eigenen Saustall aus – dann kommen sie wieder mit ihren Weisheiten.
32 Léon D. // Dec 11, 2007 at 17:37
Das kommt davon, wenn man bei der Holocau$t-Keule immer gekuscht hat.
Fritzle hat schon Recht: Man muss nur laut “Nazi” schreien, dann sind die BRD-Bonzen brav und zahlen…
Recht hat er auch damit, dass mittlerweile JEDER den Betroffenheits-Knopf gefunden und gedrückt hat.
Demnächst heißt es dann: deutsche Gaskammern in Tansania, Burundi, Ruanda, Kamerun und Namibia entdeckt…
Aber dass die Negerlein weiterhin Steuerzahlers hart verdiente Kröten kassieren – das wird wohl weiter so sein, oder jetzt erst recht…
Dazu fällt mir ein:
“Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.”
(Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)
GruSS!
Léon
33 Na ja // Dec 11, 2007 at 18:05
@Schörner
Das ist ja wohl das letzte, so Typen wie den Mugabe noch als Hoffnungsschimmer zu bezeichnen. Schon allein sein Bild lässt mich innerlich erschaudern. Wie kann man nur so tief fallen, seine Hoffnung auf so jemanden zu setzen? Hast du auch das Bild von dem “Präsidenten” des Senegal, der ebenfalls Merkel kritisierte, gesehen, der sieht war vielleicht noch schlimmer aus. Das reinste Gruselkabinett. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Kindergärtnerinnenargument, man solle nicht vom Äußeren auf das Innere schließen.
Ich weiss, in der BRD hat es eine lange Tradition, dass die entwurzelten “Nationalsozialisten” sich mit irgendwelchen fremdrassisgen Führern solidarisieren, meistens ohne die gerinsten Hintergrundinformationen zu besitzen. Allein das zeigt schon, wie tief wir alle gefallen sind. Mugabe bezeichnet sich übrigens als “Marxist”, kam ins Amt durch das System, das dem weissen Rhodesien jahreland mit einem Wirtschaftsboykott, “marxistischen” Partisanen und schließlich der offenen Drohung, es zu mit reaktivierten Lancasterbombern des 2. Weltkriegs in Schutt und Asche zu legen (man lese die Autobiographie des letzten weissen Premierministers Ian Smith “The Great Betrayal”), in die Knie zwang. Unter Mugabes Führung erlebte das Land einen totalen Niedergang. Das produktive Rückgrat sind die weissen Farmer, die gleichzeitig wie Freiwild behandelt werden.
Tut mir leid, mir Negern kann ich mich grundsätzlich nicht solidarisieren. Werft mir nur vor, “Vorurteile” zu besitzen, die christliche Botschaft nicht verstanden zu haben etc. Aber ich kann beim besten Willen mir nicht vorstellen, dass hier irgendetwas Gutes kommen kann.
Ja, wir sind isoliert, können kaum Hoffnung haben, aber bitte lasst uns doch noch ein wenig Würde bewahren.
MdG
Na Ja
34 Sigurd // Dec 11, 2007 at 19:17
Es ist eben nicht mehr so einfach, den Negern die Segnungen des globalisierten Kapitalismus als Allheilmittel zu verkaufen.
Die haben schon bemerkt, in wessen Auftrag das Bundesferkel dort Klinken putzt.
Ich denke, unsere Auffassung von einem Staatswesen können wir den Schwarzen gerne erzählen, was sie aber letztendlich selbst tun ist doch allein deren Angelegenheit.
35 wolzow // Dec 11, 2007 at 19:21
@Léon D.:
“Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.”
(Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)
Da hat ja unsere kurze Kolonialzeit in Deutsch- Südost Früchte getragen, ein Afrikaner der Weißheiten verfasst, dazu noch korrekte.
36 Populist // Dec 11, 2007 at 19:23
“Weiße Farmer in Rhodesien oder Süd Afrika sind für mich genauso fehl am Platze wie ein Dönerkebab in Berlin oder ein afrikanischer Negerhäuptling in Ludwigshafen(den gibts da wirklich)”
Mag sein, trotzdem sollten die Bimbos den Weißen dankbar sein, das bißchen Wohlstand und Technik welches die Neger-Länder Afrikas haben ist auschließlich den Weißen geschuldet.
Es ist bezeichnend daß die Negervölker nie eine Hochkultur zustande gebracht haben.
37 Gunvald Larsson // Dec 11, 2007 at 19:30
@Léon D. :
“Demnächst heißt es dann: deutsche Gaskammern in Tansania, Burundi, Ruanda, Kamerun und Namibia entdeckt…”
Gaskammen zwar nicht, aber die “rote Heidi” Wiezorrek-Zeul faselte doch schon was von Wiedergutmachung an die Hereros in Deutsch-Südwest (Namibia), aufgrund deren niedergeschlagenen Aufstände Anfang letzten Jahrhunderts. Von “Völkermord” krächzte sie was. ÜBER 100 Jahre ist das her.
38 Klaus // Dec 11, 2007 at 19:37
# Eine andere Feldpostnummer :
“Hätte man diese Reform vernünftig vorbereitet, sprich die Neusiedler nach Befähigung ausgewählt und mit den illegitimen Besitzen einen legitimierenden, sicher sehr schmerzhaften aber letztlich erträglichen Kompromiss gefunden, fände das meine völlig Zustimmung. ”
Die Feldpostt sprach zuerst mit dem Toten !!!
Man hat sich aus afrikanischen Regierungskreisen noch nicht mit der Bitte um Stellungnahme an Sie gewandt ???
Wie kann das sein ??Ignoriert man Sie ??
Ist Ihre Meinung in der Welt nicht mehr gefragt ?
Was Sie so alles wissen und wo Sie schon überall leibhaftig dabei waren.
Mann,bist du ein Schwätzer.Was wäre die Welt ohne deine dümmlichen Kommentare ???
Jüngelchen,du bist noch nicht mal 30 und reisst das Maul auf.
Bei deinem Geschreibsel kriegt man das würgen,wenn man nicht so lachen müßte.
Wat’n Klugscheisser.
39 Hektor // Dec 11, 2007 at 19:49
Was ist eigentlich mit Hitler Hunzvi passiert.
40 Gunvald Larsson // Dec 11, 2007 at 20:01
@NPD-Freund :
Demzufolge dürften auch keine Weissen in Nordamerika, Neuseeland oder Australien leben.
Der Landanteil den die Weissen in Afrika besiedeln und urbar gemacht haben ist ausserdem, im Vergleich, doch relativ gering.
Und ich habe schon eine Menge gesehen, aber noch keinen Schwarzen, der eine Farm vernünftig geleitet hat.
41 Klaus // Dec 11, 2007 at 20:41
@Gunvald Larsson :
“Und ich habe schon eine Menge gesehen, aber noch keinen Schwarzen, der eine Farm vernünftig geleitet hat.”
Afrika hat einen Überschuss an Intellektuellen.Deshalb machen sich täglich unzählige Hochschulabsolventen auf den Weg ins unterentwickelte Europa,um den Europäern Fortschritt zu bringen.Die Erfolge der schwarzen
intellektuellen Oberschicht in Europa sind zukunftsweisend.
Wegweisende Erfindungen verdanken wir unseren schwarzen Mitbürgern.
Schon wieder sind schwarze europäische Wissenschaftler mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden.
Oder bin ich farbenblind ???
42 albalongus // Dec 11, 2007 at 21:05
@Meckerer :
December 11th, 2007 at 13:37
Die blöde Kuh sollte einfach dahin gehen wo sie hergekommen ist statt Deutschland zu zerstören wie es die CDU anderen Parteien seit 6o Jahren machen.
Wir wollen sie auch nicht wieder.
@Dagmar :
December 11th, 2007 at 16:24
@BRD-Insasse:
Ich verwechsel gar nichts. Entwicklungshilfetöpfe fördern wirklich nur die Korruption!
Wohl wahr.
…Wir Europäer waren auf dem richtigen Weg. Erst seit Peking aus Afrika ein Geschäft zu machen versucht, indem es dessen Bodenschätze plündert und seine Billigarbeitskräte ausbeutet, sind Diktatoren wie Mugabe möglich geworden…
Haarscharf an der Realität vorbei. Die China-Phobie sollte nicht den Blick für die Realität versperren. Die Chinesen sind in Afrika so “erfolgreich”, weil sie mit konkreten Infrastrukturmaßnahmen Punkte sammeln. Im Gegensatz zu den Aktionen der Weltbank u.a.
Vielleicht sind sie etwas weniger gierig als unsere “Wirtschaftshilfe”.
43 Gunvald Larsson // Dec 11, 2007 at 21:14
@Klaus :
Denke, wenn durch die Bildröhre das Bild unfreiwillig dunkler wird, ist das TV-Gerät wohl bald im Eimer.
Aber s’ist ja bald Weihnachten, einfach ein neues, in Farbe…und bunt.;-)
44 Horsti // Dec 11, 2007 at 21:46
@ Hektor
Chenjerai Hitler Hunzvi verstarb schon 2001 in Salisbury (Rhodesien) an Aids, nachdem er bereits zuvor 117% schwerbehindert war. Die offizielle Namenserweiterung um “Hitler” (als legalen Namensbestandteil) hat er noch kurz vor seinem Ableben durchbekommen. Bereits zuvor waren die Stadt Salisbury und das Land Rhodesien umbenannt worden.
http://www.guardian.co.uk/obituaries/story/0,3604,501604,00.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Chenjerai_Hunzvi
45 Umpf // Dec 11, 2007 at 22:21
In keiner Weise wurde in der Angelegenheit Deutschland oder die Deutschen beleidigt.
Wenn er BRD und Deutschland gleichsetzt, dann ist das diplomatische Rhetorik oder einfach Anerkenntnis gegebener Tatsachen, welche aus seiner Position gesehen nur allzu verständlich ist.
Die hier teilweise gepflegte rassische Überheblichkeit ist der nationalen Sache wenig förderlich und – um mit Mugabe zu sprechen: Sie machen sich darin eins mit der Merkel.
Mugabe mag ein Diktatot sein, ein Verbrecher, weiß der Geier. Fakt ist: das ist ein Problem der Simbabwer, vielleicht noch der Nachbarländer. UNSERES jedenfalls nicht.
Und darum Merkel und Rassisten: Maul halten und daheim aufräumen!
Es ist übrigens beschämend für einen nordischen Menschen, Andersrassige als “minderwertig” zu verunglimpfen. Den deutschen Ethnologen und Geographen bis in die 30er Jahre des 20. Jh. wäre das niemals eingefallen – darum sind Deutsche in jenen Ländern auch weit beliebter als bspw. die Angelsachsen. Erst der Wahn des Krieges machre aus Andersvölkischen Elementen, die man aus voklserhaltenden Gründen nicht in der eigenen Heimat sehen möchte, “minderwertige Elemente”. Was Hitler zu dem Thema in seinem Buch geschrieben hat, hätte ihm später peinlich sein müssen. Aber da war er ja noch jung, nie in Afrika oder Asien gewesen, und später war dann der Krieg.
Dumm gelaufen.
46 PhiloSemit // Dec 11, 2007 at 22:24
Soviel zur “These”, dass die ganze Welt nur darauf wartet von Nazi-Deutschen ins antiglobale, “ethnopluralistische” Paradies geführt zu werden.
47 viktor // Dec 11, 2007 at 22:36
Negermund tut Wahrheit kund. Schade, daß die Herrschaften nicht mehr des Kannibalismus frönen.
48 Klaus // Dec 11, 2007 at 22:51
@Umpf
“Was Hitler zu dem Thema in seinem Buch geschrieben hat, hätte ihm später peinlich sein müssen.”
Der Sozialdarwinismus war zu dieser Zeit nicht nur Hitlers Weltbild,sondern das Weltbild der damaligen Zeit.
Wenn man keine Ahnung hat………………….
49 ? // Dec 11, 2007 at 23:11
“Sikhanyiso Ndlovu”
Soll das ein Name sein, oder wie? Wer kann das denn aussprechen?
50 Meckerer // Dec 11, 2007 at 23:13
@PhiloSemit :
Auf das Paradies warten Millionen reinrassige Deutsche. Nur bis das Pack und Gesindel aus aller Welt das hier zu Gast einschließlich der Heuschrecken und Hedgefondsmacher áuf dem Heimweg sind wird es wieder 50 Jahre dauern…Leider… A.H. hätte da jetzt eine schöne E… äh Gesamtlösung…
51 Detlef // Dec 11, 2007 at 23:38
Mich stört es nicht, wenn die Neger diese FDJ Kommissarin „Nazi“ nennen.
Mahler machte es doch jüngst wieder deutlich, Nazi = National-Zionisten.
Na-Zionisten stehen nun mal nicht für Deutschland, sondern gegen unser Reich.
Dieser bolschewistische Kampfbegriff, hat doch mit National-Sozialismus aber auch nichts gemein.
- Und Merkel steht nun mal als Symbol der Fremdherrschaft gegen unser Volk, ob zu ihren FDJ oder CDU/CSU Zeiten.
Verstehe auch gar nicht, warum sich die Nazis aufregen. Ich meine damit die CDU, Presse, Zentralrat, usw. Das Ferkel ist doch eine von den ihren, also eine National-Zionistin! Gruß,
52 Martin II // Dec 11, 2007 at 23:40
Wir können Afrika noch ganz gut begrauchen. Mit irgendeinem menschenfressendem Stamm könnten wir einen Vertrag zur Frischfleischversorgung schließen.
Alle Neger, die ihre Pässe wegen Verschleierung Ihrer Herkunft verbrannt haben und somit keinem Land mehr zugeordnet werden können, werden auf einen Dampfer verbracht und dorthin verschifft. Wenn das erste Material ausgehen sollte, könnte man auf Sprößlinge aus Mischehen – Bastarde – zurückgreifen.
Dafür erhalten wir natürlich ein paar Bananen und Zuckerrohr im Gegenzug.
53 Detlef // Dec 11, 2007 at 23:53
Sigurd :
December 11th, 2007 at 19:17
Es ist eben nicht mehr so einfach, den Negern die Segnungen des globalisierten Kapitalismus als Allheilmittel zu verkaufen.
Die haben schon bemerkt, in wessen Auftrag das Bundesferkel dort Klinken putzt.
————————
Vermutlich suchen das Zion-Ferkel dort Grundstücke für die Juden, um deren entgültigen Ausrottung zu vorzubeugen.
Anderseits wussten kluge Leute schon immer, seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Gruß,
54 Detlef // Dec 12, 2007 at 0:07
Gunvald Larsson :
December 11th, 2007 at 20:01
Und ich habe schon eine Menge gesehen, aber noch keinen Schwarzen, der eine Farm vernünftig geleitet hat.
——————————————
Warum auch? Farm ist ein US- Kulturbegriff und ein Symbol von Fremdherrschaft.
Wir in Deutschland haben Felder, Grundstücke oder Lehen.
Die Indianer ihre Prärie und die Neger halt ihre Savanne.
Einige der hier blödelnden Schreiber würden vermutlich auch die Schimpansen ausrotten, nur weil diese uns unterlegen sind.
Allen Nazis (Nat. Zionisten) sei noch einmal gesagt wir NS sind keine Rassisten und die Erhaltung unserer Welt und deren Arten, ist nur unter unserer Führung möglich.
Den Juden sei gesagt, wir werden auch nicht alle Schädlinge ausrotten, sonder einige Exemplare als Anschauungsmaterial sichern. Gruß,
55 Horsti // Dec 12, 2007 at 0:11
@ wolzow
Das Schimpansenweibchen auf dem ersten Bild ist nicht ganz so verhungert, wie es scheint. http://www.marche-romagna.com/blog/wp-content/Angela%20Merkel.jpg
Kann man schießen. Ruhig Elefantenbüchse nehmen!
56 Elisa // Dec 12, 2007 at 0:15
Mann , wie blöd ist Altermedia eigentlich, dass man nicht kapiert, das diese …Schnitt…*
Das geht doch auch eleganter, oder etwa nicht? – Der Hausmeister
57 Dagmar // Dec 12, 2007 at 0:51
@albalongus:
Totaler Quatsch: Die Chinesen sind so “erfolgreich”, weil sie global krumme Geschäfte mit fehlerhaften Produkten machen und ihren geprellten Geschäftspartnern auch noch einen Maulkorb verpassen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/12/12/terrakotta-armee/museum-skandal,geo=3245154.html
Die “Infrastrukturmaßnahmen” dienen nur zum Abtransport der Erze.
Dadurch sind sie aber auch ökonomisch overstretcht und haben Inflatiionsraten von bis zu 56% aus der 3. Welt importiert, die sie schon bald zusammenbrechen lassen werden:
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/332261/fm/0/SH/0/depot/0
Anstatt den völlig verunsicherten simbabweschen Botschafter zur Sau machen zu lassen, sollte Herr Steinmeier lieber mal eine klare Ansage an Peking senden: “So nicht, Herr Hu”!
http://www.n-tv.de/891249.html
Letztlich ist das Chinesische Volk selbst eine Geisel des eigenen Systems. Wenn man den Chinesen wirklich helfen will, dann führt an Gesprächen mit Seiner Heiligkeit dem Dalai Lama kein Weg vorbei!
http://www.taz.de/1/politik/asien/artikel/1/treffen-mit-dalai-lama-helfen-china/?src=ST&cHash=d56f82196e
58 Moslemhasser // Dec 12, 2007 at 3:14
Hahaha. Mugabe beschimpft andere Staatsmänner(Frauen) als Rassisten!? Ist er nicht der Spasti der weiße Farmer enteignet hat. Im Prinzip ist es ja noch vertretbar als Ausgleich zur Kolonialunterdrückung. Aber wenn die Affen kein Plan von Landwirtschaft haben und ihre Ernte nicht hinbekommen, dann sollen sie nicht bei der EU betteln, falls sie das denn tuen. Mugabe ist auch der Beweis dafür wie lächerlich diese Menschenrechtspolitik von Deutschland(den “gewählten” EU-Vertretern und der Regierung) ist. Egal ob Russen , Chinesen oder Simbabwaner(wie heißen die???) ,sie zerreißen die von Gott gesandten Menschenrechte wie Hitler den Vertrag von Versailles. Menschenrechte Hahahahahaha. .
59 Faravahar // Dec 12, 2007 at 11:23
Das hat man nun davon, wenn Affen einmal sprechen lernen.
60 Schörner // Dec 12, 2007 at 13:27
Na ja,
mit wem solidarisiere ich mich? Auf wen setze ich Hoffnungen?
Ich denke Sie haben ein schweres Problem, Texte nach ihrem tatsächlichen Inhalt zu beurteilen und nicht nach dem, was Sie sich zusammenphantasieren.
So “würdevolle” Leute wie Sie, würden auch noch die letzte positive außenpolitische Entwicklung torpedieren, bis Deutschland hoffnungslos verloren ist. Vermutlich wären Sie dann aber erst zufrieden…
61 Schörner // Dec 12, 2007 at 13:51
Detlev,
Auf den Punkt.
Was manche unter Politik, resp. Außenpolitik verstehen, ist nicht gerade ein Indiz für den kommenden Erfolg des Überlebenskampfes unseres Volkes.
62 Na ja // Dec 12, 2007 at 14:23
@Schörner
Na ja, sie verdrehen aber die Worte ganz schön. Ich habe Ihnen lediglich unterstellt, in Mugabe einen Hoffnungsschimmer zu sehen. Ist dies eine Überinterpretation angesichts dieser Worte:
Zitat
“Wie es scheint, setzt sich das Erwachen der Völker am afrikanischen Kontinent fort. Zumindest in der Oberschichte, scheint man auch dort die Methoden des “Westens”, also der Plutokraten und ihrer Politikverkäufer zu durchschauen.”
Außerdem bin ich mir durchaus bewusst, dass man als Diplomat und Aussenminister anders auftritt als in einem anonymen Netzforum. Ich finde es aber einigermaßen lächerlich, wenn Sie meinen, Sie wandelten hier auf diplomatischen Parkett, indem sie sich als “Staatsmann” aufspielen, der die Last des “Überlebenskampfes unseres Volkes” trägt.
Ihre Unterstellungen bezüglich meiner grundsätzlichen politischen Haltung sind übrigens falsch. Seien Sie bei so etwas bitte etwas vorsichtiger.
MdG
Na ja
63 Detlef // Dec 12, 2007 at 23:08
Na ja :
December 11th, 2007 at 18:05
„Ich weiß, in der BRD hat es eine lange Tradition, dass die entwurzelten “Nationalsozialisten” sich mit irgendwelchen fremdrassigen Führern solidarisieren, meistens ohne die geringsten Hintergrundinformationen zu besitzen. Allein das zeigt schon, wie tief wir alle gefallen sind.“
———————————————-
Diese Analyse ist absolut falsch.
Im Gegenteil, es gehört Größe dazu, sich der Macht zu widersetzen.
Größe die Leute wie H. Mahler und viele „Namenlose“ erreichen, die ihr pers. Schicksal in den Dienst der Sache stellen und dies hat nichts, aber auch gar nichts mit Entwurzelung oder „gefallen“ zu tun.
Im Vergleich zu den deutschen Lanzern, die mit ihrem Leben einstanden, ist dies sogar nur ein vergleichsweise geringer Beitrag.
Im übrigen würde ich mich nicht nur mit Negern, Indianern, Schimpansen, sondern sogar mit Killerbienen verbünden, wenn sie mich im Kampf gegen die Zionisten dem Sieg näher bringen. Gruß,
64 Freibeuter // Dec 13, 2007 at 6:08
Wer die realexistierende brD unter der ehemaligen FDJ-Bezirkssekretärin (”DDR”-Bezirk Rostock) mit Deutschland gleichsetzt, ist überhaupt nicht beleidigungsFÄHIG !
(Ähnlich wie Genosse Traumtänzer “Feldschnapsleiche” und seine postkommunistischen Fieberphantasien vom letzten Heißluftproduktionstreffen der Berliner Ortsgruppe der SED…pardon…”Die Linke”)
Mitleid mit dem Bundesferkel, der Hure des Großkapitals und der Bilderberger, der akademischen Einfalt und Sinnbild brd-ischer Mittelmäßigkeit und nationaler Impotenz ?
Soll sich doch vom Weißenfresser und regierenden Zulu-Kaffer Mugabe von mir aus in Roibos-Tee kochen lassen und “Danke” dazu sagen….. Dann hätte der Bimbo wenigstens einmal was Gescheites gemacht, statt nur Luft zu verbrauchen.
Bei Gefallen schicken wir auch gerne unsere verpätete 5. Kolonne Moskaus nebst Rotfrontfahne hinterher (besser als die ewigen Reuezahlungen in Valuta).
Bei dem Durchschnittsalter hiesiger Genossen entlastet das schwer die Rentenkasse, nicht wahr, Genosse FELDSCHNAPSLEICHE…. ?
65 Populist // Dec 13, 2007 at 7:43
@Detlef:
“Im übrigen würde ich mich nicht nur mit Negern, Indianern, Schimpansen, sondern sogar mit Killerbienen verbünden, wenn sie mich im Kampf gegen die Zionisten dem Sieg näher bringen”
War ja klar. Du würdest auch den Untergang des deutschen Volkes durch Durchrassung und Umvolkung in Kauf nehmen wenn dir das deiner Meinung nach in deinem “Kampf gegen den Zionismus” , der wohl hauptsächlich auf den Kommentarspalten von Altermedia stattfindet, helfen würde.
66 Populist // Dec 13, 2007 at 7:45
@Detlef:
“Einige der hier blödelnden Schreiber würden vermutlich auch die Schimpansen ausrotten, nur weil diese uns unterlegen sind”
Der einzige Spinner hier der Menschenstämme “ausrotten” will bist du, wie aus mehreren deiner Beiträge hier hervorgeht.
67 Léon D. // Dec 13, 2007 at 14:06
@ Detlef
ich will keine Korinthen kacken, aber das Wort heißt: “Landser”
GruSS!
Léon
68 Klaus // Dec 13, 2007 at 15:44
Leon D.
Du bist ein Korinthenkacker.
69 Léon D. // Dec 13, 2007 at 16:53
Super Kommentar, Klaus.
70 Detlef // Dec 13, 2007 at 19:53
Léon D. :
das Wort heißt: “Landser”
Dein Einwand ist völlig korrekt, habe das wohl mit der Band verwechselt. Bei Begriffen geht das mit der Genauigkeit schon absolut in Ordnung.
Denke auch an H. Mahler: Nazi = National Zionisten, von denen sich hier ja auch einige herumtreiben.
Gruß
71 Na ja // Dec 13, 2007 at 20:22
@Detlef
du schriebst:
„Diese Analyse ist absolut falsch.
Im Gegenteil, es gehört Größe dazu, sich der Macht zu widersetzen“
Ich habe Schwierigkeiten, dein Argument nachzuvollziehen. Ich habe ja nirgendwo gesagt, man solle sich nicht der zionistischen Macht widersetzen, sondern lediglich, dass ich keine Hoffnungen auf die dunklen Rassen bei einem Befreiungskampf setzen kann, und dass mir eine falsche Hoffnung auf die dunklen Rassen, die von den Juden leider sehr erfolgreich eingespannt werden, uns zu vernichten, reichlich würdelos vorkommt.
Außerdem schreibst du:
Im übrigen würde ich mich nicht nur mit Negern, Indianern, Schimpansen, sondern sogar mit Killerbienen verbünden, wenn sie mich im Kampf gegen die Zionisten dem Sieg näher bringen.
Grundsätzlich würde ich dem zustimmen.. Das Problem ist nur, dass ich keine Koalition zwischen der weissen Rasse und den dunklen Rassen gegen die Juden für wahrscheinlich halte, ebensowenig wie mit Killerbienen. Bei letzteren hilft uns vielleicht die Gentechnik weiter, also ihr Biologen, ran an den Speck.
72 Anonymous // Dec 13, 2007 at 20:49
@Detlef
Gern geschehen!
GruSS!
Léon
73 Detlef // Dec 14, 2007 at 1:00
Na ja :
Grundsätzlich würde ich dem zustimmen.. Das Problem ist nur, dass ich keine Koalition zwischen der weissen Rasse und den dunklen Rassen gegen die Juden für wahrscheinlich halte,
—————————————
Ach, das sehe ich einfacher. Beispiel: Es kristallisiert sich heraus, das afrikanische wie auch arabische oder südamerikanische Länder ihre Rohstoffe nicht mehr an Isramerika liefern wollen, oder den Dollar ablehnen.
Dies ist die einfachste Form von Bündnis, ohne das ein Vertrag unterschrieben wurde. Jeder tut halt das was er beisteuern kann.
Selbst der kleine Mann auf der Straße kann einen Beitrag leisten. Ich z.B. boykottiere jüdische Erdnüsse.
Na, da gab’s ja mal den Spruch: Kauft nicht….. . Sollte von jedem Deutschen heute als Minimalbeitrag realisiert werden.
Letztlich geht es ja um den erhalt unserer Welt, Arten, Rassen, Nationen.
Und irgendwie erkennen immer mehr, wer der Feind Nr. 1 unserer Welt ist.
Natürlich wäre eine organisierte Form der Kampfes besser, aber wir verfügen z.Z. nun mal über keine staatlichen Machtinstrumente. Gruß,
74 Detlef // Dec 14, 2007 at 1:08
Na ja :
die dunklen Rassen, die von den Juden leider sehr erfolgreich eingespannt werden, uns zu vernichten, reichlich würdelos vorkommt.
Sorry, hier muss ich dir völlig Recht geben, zumindest wenn ich daran denke, wie „Massen“, irgendwelchen Negerfußballern mit eingedeutschten Pass zujubeln. Der Gipfel der Erniedrigung. Gruß,
75 Gunvald Larsson // Dec 14, 2007 at 19:37
@Detlef .
“Sorry,….Der Gipfel der Erniedrigung.”
Äh, ne, ist klar.
Man ist gegen Vernegerung, aber “sorry”…
76 Feirefitz // Dec 14, 2007 at 20:14
Wo ist die Kokosnuss? Wer hat die Kokosnuss geklaut?
http://www.appletreeblog.com/wp-content/2007/07/mugabe-crazy.jpg
http://www.sokwanele.com/images/general/mbekimugabe_cartoon.jpg
http://www.smh.com.au/ffximage/2005/10/18/mugabe_wideweb__430×328.jpg
http://www.dictatorofthemonth.com/Mugabe/pna_77wnowe.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/00246/Mugabe_DW_Politik_H_246901g.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/00203/mugabe_1_DW_Politik_203961g.jpg
http://www.coxandforkum.com/archives/CARI.Mugabe.gif
http://www.riber.net/favourites/mugabe-hang.gif
http://www.dorkinglabs.com/gallery/robert-mugabe-caricature.jpg
http://www.abc.net.au/reslib/200703/r131614_437155.jpg
http://www.threesources.com/archives/Mugabe%20Shrugs.bmp
77 Schörner // Dec 15, 2007 at 1:03
Na ja,
Inwiefern habe ich die Worte verdreht?
Das ist doch eine totale Überinterpretation und das Hineininterpretieren von Bündnissen in alles und jedes. Übrigens eine Negativerscheinung in nationalen Kreisen wie ich finde.
Mein Kommentar zielte auf den dynamischen Prozeß ab, der momentan in der Welt stattfindet und der sich zusehends beschleunigt: die konzentrierenden Kräfte des Imperiums werden schwächer und im selben Ausmaß nehmen die wegstrebenden Kräfte zu. Mit Deutschlands Politik hat mein Kommentar deshalb nur soweit etwas zu tun gehabt, als unser Volk vom Niedergang es Imperiums automatisch profitieren wird – so wie alle Völker, die einerseits ausgepreßt werden und andererseits dem Genozidprogramm durch rassefremde Landnehmer ausgesetzt sind. Über eine direkte politische Zusammenarbeit habe ich gar kein Wort verloren.
Wenn wir zurückdenken, wie die ehemaligen Kolonialmächte sich die Kontrolle weiterhin sicherten, indem sie korrupte Marionetten an die Macht brachten, wenn wir den Ausbau dieses Korruptions und Machterhaltungsapprates der Hochfinanz in Form von Weltbank und IWF ansehen und wie sich dagegen in den letzten Jahren zunehmend Widerstand in den betroffenen Ländern zumindest in den gebildeteren Schichten formiert, der früher m.E. so nicht vorhanden war, weil das System schlicht nicht durchschaut wurde (wer durchschaute es bei uns in den 50ern und 60ern?), so erkenne ich durchaus ein Erwachen.
Mein Kommentar zielte also auf die weltweite Entwicklung ab, die sich auch in Afrika zeigt, die aber mit Deutschland nicht direkt zu tun hat.
78 Kupfer // Dec 15, 2007 at 13:56
Wie kann man so ein Untier wie Ferkel beleidigen und dann auch noch Deutschland meinen?? Sie trägt doch den Davidstern im Gesicht.
Leave a Comment