Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nationale Kunst

Serbien sucht Serben… (05.09.08)

September 5th, 2008 · Post your comment (88 Comments)

Email This Post Print This Post

Gebt ihnen „unsere“ 300.000 Serben zurück!

Serbendemo in Köln: Potentielles Importmateriall für Serbien - sogar die Serbenfahne haben sie schon.

In Serbien fehlt es an vielem, vor allem aber an Serben. Jetzt hat der Staatssekretär im Belgrader Arbeits- und Sozialministerium, Zeljko Vasiljevic, vorgeschlagen zum Ausgleich 100.000 junge Asiatinnen zu importieren.

Die Frauen so Vasiljevic, sollen vornehmlich aus Laos, Birma, Kambodscha und Vietnam importiert werden. Der Staatssekretär erhoffe sich mit dieser Maßnahme 300.000 neugeborene „serbische“ Kinder.

300.000? – Moment mal da war doch was! In Deutschland leben laut einer Statistik von 2006, mehr als 280.000 Serben. Inzwischen dürften es vielleicht auch ein paar mehr sein. Schon mal ein gutes Füllsel sollte man meinen, um das Defizit an Serben in Serbien wieder zu verringern. Warum Asiatinnen importieren, wenn man auch waschechte Serben haben kann?

Die Überlegungen des Staatssekretärs: In den asiatischen Ländern, wo man “schon für ein bis zwei Dollar täglich leben kann”, seien die Frauen sicher an seinem Projekt interessiert. “Das sind Buddhisten, also ein friedlicher Glaube, der unserer Orthodoxie am nächsten kommt. Die Frauen sind fähig und traditionell dem Staat gegenüber loyal. Sie pflegen den Geburtskult und für sie sind Kinder sehr wichtig” Vasiljevic: Der Staat solle in Asien Anwerbebüros eröffnen.

Warum in die Ferne schweifen, wenn die Antwort manchmal fast vor der Haustür liegt? Holt Euch eure Serben aus Deutschland zurück – Ihr könnt sie gerne haben!

Siehe auch
Frankfurter Rundschau 04.09.08

Tags: Allgemeines

88 responses so far ↓

  • 1 v. Leers // Sep 5, 2008 at 10:50

    Das mit den Asiaten ist keine schlechte Idee. So werden wir dieses unnötige Volk der Serben durch Rassenmischmasch endlich los - wobei ich sagen muß, daß es auch schon so ein Abfallprodukt der Natur darstellt.

    ps

    Wobei das aber nicht bedeutet, das wir die 300.000 weiter bei uns lassen würden.

    :D

  • 2 Meckerer // Sep 5, 2008 at 11:08

    Besser wir behalten die 280.000 Serben in der OMF und schicken dafür 2.8 Mio. Türken und Araber dahin wo sie gehören und uns nicht mehr auf der Tasche liegen.
    Wenn man das liest und hört wie sich die Musel-Brut auf Kosten der Deutschen hier verbreitet dann bekommt man das große Kotzen.
    Die Intergration ist sowieso gescheitert. Dann lieber Serben integrieren die schaffen das und mögen wie wir auch keine Musels.

  • 3 Marc // Sep 5, 2008 at 11:29

    Naja - die Spitze des Eisberges anzukratzen führt wohl nur zu einem müden Lächeln…
    Ich denke nicht, dass das Problem Deutschlands 300.000 Serben sind.

    Trotzalledem - wenn sie denn WOLLTEN (wollen sie sicherlich nicht, denn in Serbien gibt es keine derart gute soziale Absicherung wie in Deutschland) würde wohl kein Deutscher etwas dagegen haben.

  • 4 Vorschlag // Sep 5, 2008 at 11:34

    Da sich deutsche Frauen weigern Kinder zu bekommen bzw. sich lieber mit Kulturbereicherern einlassen, sollte man sich in Deutschland auch über so etwas mal Gedanken machen!

  • 5 Wiener // Sep 5, 2008 at 11:45

    Ihr habt 300000 von diesen Drecks-Serben und das bei 80 Mill. Einwohner.
    Österreich hat 600000 von dieser Invasorenpest und das bei 8 Mill. Einwohner.

    @Meckerer
    Erspar dir das dumme “Integrations”-Gerede. Was bei den Musels nicht klappt geht bei den Serben und überhaupt allen Jugoslawen auch nicht.

  • 6 Wieder mal sehr geistreich // Sep 5, 2008 at 12:00

    Und da ist es mal wieder: Dieses geistreiche “Ausländer raus” - Gelaber. Aber ihr werdet die 300.000 Serben schon verjagen, eure geballte Macht sieht man ja immer auf Demonstrationen mit 200,300,400 Teilnehmern *lachweg*. Achne, machmal schafft ihr es auch mit Hilfe aus Holland, Schottland usw. die 1000-Marke zu knacken, wie z.B. am 1. Mai…Das war es aber auch schon.
    Aber “Sturm bricht los”..Ja ne ist klar xDDDD

    Davon abgesehen sind mir Konflikte mit Serben neu, gibt zwar bestimmt kriminelle Assis bei denen, deren Abschiebung oder Inhaftierung ich befürworte, aber der Großteil benimmt sich ordentlich. Aber ihr würdet am liebsten alle 300.000 Serben abschieben, wohin denn, sind doch schon teilweise “Deutsche”(Deutscher+Serbin z.B.).
    Mal gespannt, was die Rassenspinner jetzt schreiben von wegen “Vermischung, Reinheit” blabla. *kotz*

  • 7 Meckerer // Sep 5, 2008 at 12:00

    Wiener // Sep 5, 2008 at 11:45 (5)

    Das weiß ich schon auch, aber wenn hier als OMF-Insasse anderen sagt, die Ausländer wollen sich nicht integrieren weil sie ihre politischen Problem plus Religion vor allem den Islam mitbringen und auch verbreiten wollen, dann ist man ein dummer Nazi der kein Verständnis hat.
    Ich habe es Ex-Jugoslawen vor 2 Jahren mal gesagt, die waren dann sofort beleidigt. Das ist der Dank das man die auch aufgenommen hat.
    Ganz klar schuldig am ganzen Ausländerproblem sind einfach die Wirtschaft und Politik die das betreibt auf Kosten der Deutschen. Dann die Schmutz-Besatzer vom Westen und die Juden die uns das aufzwingen.
    Ich hoffe nur das die Juden zuerst fliehen wenn der Islam das sagen hier hat.

  • 8 Wetekamp // Sep 5, 2008 at 12:06

    @Wieder mal sehr geistreich - 6

    Naja, der Nick muß ja nicht zum Text passen …

    Ansonsten fällt mir immer wieder auf, daß gerade das linke Gesocks, das hier den Macker raushängen läßt, sich in “Rassehygiene” suhlt. Eure abartigen Vorwürfe haben keinen Bezug zu nationalem Gedankengut, wohl aber zu Eurer untermenschlichen Denkart.

  • 9 wolzow // Sep 5, 2008 at 12:13

    Hahahahahaha, das ist ja geil.
    Rumänien und Slowakien wollen gerne Deutsche Arbeiter importieren (Nokia und VW), die Ungarn könnten sich Deutsche Fachkräfte in ihrem Audiwerk (Q7) vorstellen und die Bulgaren suchen händeringend nach eigenen Einwohnern (die armen Teufel leben mit 5,5Mill. mit über 2 Mill. Türken, Zigeunern und Juden zusammen und die Serben drücken vom Westen ins Land) und deutschen Fachkräften in Bau, Tourismus sowie Handel & Gewerbe.
    Jedes deutsche Kaufhaus in Bulgarien (Kaufland, Lidl u.v.m.) sollte nach Ansicht der dortigen Bevölkerung auch einen deutschen Chef haben.
    Das was die Serben gesagt haben, haben die nur gesagt, damit sie der EU ein Stück näher kommen. Die EUdSSR will 22 Mill. Neger aus Afrika importieren, darüber regt sich keiner auf…….
    Ich schlage vor, dass wir Deutschen geschlossen auswandern, verbrannte Erde hinterlassen und uns woanders ein nettes Fleckchen Erde aufbauen. Bsp.
    1. Skandinavien= natürliche Festung, leider etwas kalt und unwirtlich
    2. Balkan/ Banat= sehr ertragreiche Böden, schöne Natur, leider müsste man die Zigeuner vertreiben und mit Rumänen und Bulgaren zusammen wohnen, das ist zwar nicht problematisch, aber fleissig sind die auch nicht unbedingt
    3. Australien= perfekt, eine Insel, leider zuviel Wüste und die seltsamsten Neger des Erdballs als Ureinwohner
    4. Hier bleiben= ……….???????????

    Am besten wir freunden uns mit der Migration an und versuchen uns nur deutsch untereinander zu paaren- biologischer Widerstand so zu sagen, ANDERS GEHT DAS NICHT MEHR!

  • 10 borealislux // Sep 5, 2008 at 12:14

    Völiger Humbug was hier dieser Vasiljevic von sich gibt, wie sollen Asiatinnen denn Serben gebären? Tschuldigung, den Hunnensturm hatte man schon.
    Eine weitere Rassendurchmischung würde dem Untergang dieses südosteuropäischen Volkes, das ja ursprünglich östlich der Laussitz angesiedelt war, nur noch beschleunigen.
    Ein besserer Vorschlag wäre es sicherlich die ganzen Kraijna Flüchtlinge in Serbien in Südserbien, sprich Kosovo umzusiedeln, als Bollwerk gegen das sich überpropotional vermehrende albanische Türkenvolk.
    Sicherlich könnten da die einen oder anderen Deutsch-Serben hier noch sinnvolle Entwicklungsarbeit leisten.

  • 11 Südsee-Bsirske // Sep 5, 2008 at 12:26

    Die Serben haben als Volk das gleiche Recht auf rassische Unversehrtheit wie z.B. die Deutschen.

    Multikulti ist Völkermord!

  • 12 Werner Holt // Sep 5, 2008 at 12:34

    @wolzow

    Ich geh hier nicht weg, niemals. Dem Dreck den Platz überlassen? Nie

    @linkes Dummenpack das sich für geistreich hält

    Also wenn zu euren Demos nicht immer noch die Passanten, Laternen, Mülleimer, ach ne seid ihr ja, und alle vornbeifliegenden Mücken mitgezählt werden würden, eure mächtigen Demonstrationen der Dämlichkeit wären Trauerspiele die auch in einem Telefonhäuschen stattfinden könnten. Das schöne ist ihr wißt wie wir das für jeden Kameraden der auf die Straße geht, 1000 Mann im Geiste mitgehen, sich aber nicht trauen weil die Linksfaschisten ihnen die Luft zum leben nehmen, sie verfolgen und ausgrenzen. Denken könnt ihr nicht verbieten lassen. Das Spiel kommt noch mal anderstrum, glaube mir. Dann wirst du viel Spass haben, soviel ist sicher.

  • 13 Zeig mal // Sep 5, 2008 at 12:42

    Sexualstraftäter in MV untergekommen.

    Dieser Mistkerl Werner K. ist jetzt im Schloß Zahren untergekommen.

    http://www.bk-zahren.de/

    Infos unter:

    http://de.altermedia.info/general/morgen-joachimsthal-200608_14806.html

    Ist das derselbe? Sieht ihm sehr ähnlich…

    http://www.motobiker-ulmbach.eu/mediac/400_0/media/Tagesfahrt2003.06.0720157.jpg

    Nordkurier-Artikel vom 05.09.2008
    Vorbestrafter Sexualstraftäter zur Therapie im Land

    Therapie. In dem Haus, in dem der bekannte Sexualstraftäter Werner K. jetzt lebt, ist man vorsichtig optimistisch. Der Mann zeige sich behandlungswillig, heißt es.

    Keine Vollzitate von Artikeln bitte, eine Inhaltsangabe und die Verknüpfung reichen - die Küchenfee

  • 14 Oliver Twist // Sep 5, 2008 at 12:56

    @Werner Holt
    “Das schöne ist ihr wißt wie wir das für jeden Kameraden der auf die Straße geht, 1000 Mann im Geiste mitgehen, sich aber nicht trauen weil die Linksfaschisten ihnen die Luft zum leben nehmen, sie verfolgen und ausgrenzen.”

    ja da hast du recht, deswegen bekommt NPD und andere “Patrioten” auch sooo viele Stimmen bei jeder Wahl. Oder glaubst du die ganzen Millionen von Kameraden haben auch Angst ihr Kreuzchen an der “richtigen” Stelle zu setzen ;)

  • 15 griesgram // Sep 5, 2008 at 13:12

    Lassen wir die Serben erst mal hier.
    Ist schließlich das einzige weiße Volk, was den richtigen Umgang mit Kanacken noch beherrscht.
    Und dem Herrn Minister sollte man seitens der Tschetniks mal einen Besuch abstatten.
    Um die Idee mit ihm zu diskutieren.
    Ganz aus der Nähe…

  • 16 griesgram // Sep 5, 2008 at 13:14

    @verdrehter Olli
    Angst?
    Nein, sie haben nur die Sinnlosigkeit Deiner Demokrattie erkannt.
    Abgesehen von ein paar Hunderttausend in MVP und Sachsen und Thüringen.

  • 17 HeimatJungeQuex // Sep 5, 2008 at 13:27

    Wieso kommt eigentlich jeder Volkskörper auf die blöde Idee interne Probleme durch Einwanderung fremder Rassen lösen zu wollen, grade die Balkanvölker brauchen einen Präsidenten, der ihnen sagt wos langgeht, das es der FALSCHE Weg ist, sich mit fremden Muselmännern zu verbrüdern und Rassenvermischung im Endeffekt nur Volkszersetzung oder Bürgerkrieg bedeuten.

  • 18 griesgram // Sep 5, 2008 at 13:30

    “albanische Türkenvolk”

    Sie sind nichts weniger als Türken.
    Vielmehr waren sie neben den Griechen die ersten Opfer des Packs in Europa.

  • 19 Werner Holt // Sep 5, 2008 at 13:44

    Oliver Twist // Sep 5, 2008 at 12:56

    @Werner Holt
    “Das schöne ist ihr wißt wie wir das für jeden Kameraden der auf die Straße geht, 1000 Mann im Geiste mitgehen, sich aber nicht trauen weil die Linksfaschisten ihnen die Luft zum leben nehmen, sie verfolgen und ausgrenzen.”

    ja da hast du recht, deswegen bekommt NPD und andere “Patrioten” auch sooo viele Stimmen bei jeder Wahl. Oder glaubst du die ganzen Millionen von Kameraden haben auch Angst ihr Kreuzchen an der “richtigen” Stelle zu setzen

    @Dummbratze

    Ach ja, ich hatte vergessen das die Linksextremistischen Parteien ja mit 99,9 % der Stimmen im Bundestag sitzen:) Muhaa. Wie war noch mal der Name der Partei? Irgendwas mit Biertrinker oder so, stimmts?

  • 20 Rübenemokrat // Sep 5, 2008 at 13:44

    Passend dazu Gerhard Polt:

    http://www.youtube.com/watch?v=xnfhdrivj5g

    A bisserl arg gelb isse…

  • 21 Rolf // Sep 5, 2008 at 13:49

    Die Serben wissen ganz genau das im Kreml nicht mehr die Schnapsbirne Jelzin sitzt und sie sich deshalb solche Ostküsten-Arroganz nicht mehr lange bieten lassen müssen.

  • 22 Tyr // Sep 5, 2008 at 13:58

    @ Marc:

    “Trotzalledem - wenn sie denn WOLLTEN (wollen sie sicherlich nicht, denn in Serbien gibt es keine derart gute soziale Absicherung wie in Deutschland) würde wohl kein Deutscher etwas dagegen haben.”

    Wenn ihr Nazis es denn wollen würdet (Deutschland verlassen), würde ganz gewiss kein Deutscher etwas dagegen haben.

  • 23 Fenris (vm. mors principium est!) // Sep 5, 2008 at 14:01

    @ Wiener

    “…wir haben 600.000…”

    Kann ich davon ausgehen, daß Sie mir zustimmen werden, wenn ich nun sage, daß wir insgesamt 900.000 Serben in Deutschland haben?

  • 24 Patriotischer Nazi-Gegner // Sep 5, 2008 at 14:03

    RE: MECKERER “Ganz klar schuldig am ganzen Ausländerproblem sind einfach die Wirtschaft und Politik die das betreibt auf Kosten der Deutschen.”

    Nicht zu vergessen der nationaldekadente, politisch verantwortungslose BRD-Wähler, der millionenfach immer wieder mit bis zu 100% diejenigen Parteien in die Volksvertretungen wählt, die uns neben anderen Mißständen auch das Ausländerüberfremdungsumvolkungs-Problem beschert haben und nch ständig verschärfen. Als 1992 mal REPs und DVU in Landtage kamen, haben die etablierten CDU-SPD ganz schnell das Asylrecht eingeschränkt, obwohl die SPD vorher frech getönt hatte, das sei nicht verhandelbar!

    Und der SPD siehe nur ihren Demagogen Schröder im Wahlkampf 2005- traue ich sogar zu, zwecks Rettung der eigenen Haut und Pfründen (1933 wollten ja sogar die ADGB-SPD-Führer mit Hitler kooperieren!!, der sie dann verjagte) zu Naziparolen zu greifen, wenn es einen radikalen Stimmungsumschwung im Volke geben sollte!

    Aber was soll die ewige Jammerei: Ein Volk, dem es echt schlecht geht, wählt anders, ein Volk, das echt die Verhältnisse geändert haben will, wählt anders, ein Volk, das anständig ist, wählt anders!!

    Bei Hartz-IV und Ähnlichem, wenn es um die egoistischen materiellen Interessen geht, da sind wieder fast alle höchst interessiert, zum eigenen Vorteil gut informiert und oft über-engagiert, aber daß das eigene Volk und Land vor die Hunde geht, das ist doch viel zu vielen wurscht!! Und ich kenne genug von denen!!

    M: “Dann die Schmutz-Besatzer vom Westen und die Juden die uns das aufzwingen.”

    Die haben übergreifend eine Mitschuld, aber dürfen nun auch nicht zum bequemen Sündenbock für alles gemacht werden, um sich aus der eigenen deutschen Verantwortung zu stehlen.

    Denn die konkreten Fehlentwicklungen wie bei der Überfremdung haben deutsche Politiker und deutsche BRD-DDR-Wähler vollzogen aus eigenem Antrieb, und wenn es nur Fahrlässigkeit, Dekadenz und Feigheit war.

  • 25 Patriotischer Nazi-Gegner // Sep 5, 2008 at 14:24

    Den Serben hier in der BRD geht es so wie den Islam-Freunden und Nazis:

    Sie nehmen den Mund voll und tönen radikal rum gegen den Westen und die BRD zum (längst berechtigten, zeitlich überfäligen) NATO-Krieg 1999 und zur Kosovo-Abspaltung, aber das Hemd sitzt ihnen näher als der Rock, das heißt, sie genießen lieber hier den -bisher!!- nur im

    (und eine Variante davon war auch der erfolgreiche Hitlersche NS, sozial, aber kein echter Sozialismus!)

    westlichen sozialen Kapatitalismus möglichen Wohlstand, statt zuhause mühsam dem eigenen Volk und Staat zu dienen.

    Das Kosovo haben sie nur teils wegen der geburtenstarken und aggressiven Albaner (die sind aber mitnichten Türken, sondern mehrheitlich auch Moslems) verloren, zur Häfte auch durch eigene Schuld, weil sie dort wegzogen

    (in den letzten Jahrzehnten, davor schon 1389 nach der Niederlage gegen die Türken, um sich bei der kroatischen Krajna und der ungarischen Vojvodina zu bedienen!),

    weil sie nicht den Mut und die Härte hatten, auszuhalten als karge Siedler und Wehrbauern. Hinterher aber rumjammern über das böse Schicksal und den schlimmen Westen.

    Gewiß sind die Serben hier angepaßter als die Türken, aber auch von ihnen haben viele einen übersteigerten Nationalismus, leiden an krankhafter Selbstüberschätzung.

    Und daß wir uns von denen (genug davon schon mit BRD-Paß als Vorteils-Deutsche) noch beleidigen lassen müssen bei Ihren hiesigen Protesten zu NATO und Kosovo, wäre längst ein Grund zur schnellen Ausweisung gewesen, aber da stehen ihnen auch noch -wie auch sonst bei irrationalen Positionen- gewisse N-extreme Sektierer bei!!

  • 26 Rurik // Sep 5, 2008 at 14:28

    @ v. Leers

    Das serbische Volk ist weder “unnötig” noch ein “Abfallprodukt der Natur”! Wer so etwas schreibt, der ist selbst ein Abfallprodukt!
    Du bist kein Nationalist, sondern ein Idiot!

    Serbien den Serben! - Deutschland uns Deutschen!

  • 27 v. Leers // Sep 5, 2008 at 14:53

    @Rurik dem Serbenfreund

    Schon mal an den Grund des Kriegsbeginns vom 1.Wk. gedacht oder an die Partisanen im 2. Wk.?

    Also achte auf das was du sagst.

    Drangsalierung der volksdeutschen Bevölkerung von Katymár durch serbische Partisanen; Verschleppungsaktionen von Januar bis März 1945:

    http://www.z-g-v.de/doku/archiv/ungarn/kapitel-4-0-2-0-6.htm

  • 28 v. Leers // Sep 5, 2008 at 14:58

    Für mich gibt es nur ein Ja zu Kroaten und ein Nein zu Serben.

  • 29 borealislux // Sep 5, 2008 at 15:14

    Das Albaner keine Türken sind dürfte klar sein, nichtdestotrotz kann man durch das phäntotypische Erscheinungsbild durchaus auf eine rassische Artverwandschaft schließen.

  • 30 Franz // Sep 5, 2008 at 15:37

    “Serbien sucht Serben … Gebt ihnen ‘unsere’ 300.000 Serben zurück!”

    Hübscher wäre es, wenn Afrika und Asien ihre Abermillionen Kolonisten zurückverlangen würden, die heute in Europa leben.

  • 31 Borussenfront // Sep 5, 2008 at 15:42

    Die 300 000 Serben werden das Problem auch nicht lösen, wenn man sie nach Serbien schickt, bzw, das rettet Serbien auch nicht mehr.

    Keine weissen Kinder = Untergang

  • 32 Schulle // Sep 5, 2008 at 16:19

    Den Kroaten Kroatien,den Serben Serbien,und uns Deutschen Deutschland.

  • 33 Franz // Sep 5, 2008 at 16:32

    “Jetzt hat der Staatssekretär im Belgrader Arbeits- und Sozialministerium, Zeljko Vasiljevic, vorgeschlagen zum Ausgleich 100.000 junge Asiatinnen zu importieren.”

    Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, oder?

  • 34 runenraunen // Sep 5, 2008 at 17:19

    Stolze Sozialhilfe-Serben, auf nach Serbien!

    Linke Multikulti-Fanatiker, gleich mit!

    Errichtet Euren Traumstaat, nur mit Illusionen, ganz ohne deutsche EU-Gelder!

  • 35 Wiener // Sep 5, 2008 at 17:25

    Alleine Wien (600000 Migratten, jeder dritte Einwohner) dürfte schon mehr Serben haben, als die ganze brd. Ich kenn dieses Pack (alle Jugos zusammen) schon seit den Jugo-Krieg anfangs der Neunzigerjahre.
    Die Gleichgültigkeit hier bei diesen Kommentaren ist nur damit zu entschuldigen, das in der brd ein Jugo noch ziemlich selten anzutreffen ist. In Österreich haben wir unter den Migratten eine völlig andere nationale Struktur als in der brd.

    @fenris
    Ja meine Einstellung ist deutschnational.

    @Meckerer
    leiste dir eine eigene Meinung und laß dich nicht vom den Gehirnmüll der Integrationslobby beeinflußen. Deutscher ist man zunächst durch Abstammung, in Ausnahmefällen kann das Bekenntnis berücksichtigt werden.

  • 36 Daggi // Sep 5, 2008 at 17:34

    Gegen die Anwerbung von Asiatinnen aus den Mekong-Anrainergebieten nach Serbien ist nichts einzuwenden, solange die Versorgung der betroffenen Großfamilien und das Recht auf Familienzusammenführung sichergestellt und in Serbien der Nationalbuddhismus der Orthodoxie rechtlich gleichgestellt wird.
    http://thailand-kennenlernen.de/images/xl/13__langhals_karen.jpg

    Politische Gewalt, Hagel und Starkregen machen das Leben in dieser Region ohnehin zur Hölle.
    http://www.bangkokpost.com/breaking_news/breakingnews.php?id=130427

  • 37 griesgram // Sep 5, 2008 at 21:16

    @sehr geistlos
    ” Aber ihr werdet die 300.000 Serben schon verjagen, eure geballte Macht sieht man ja ”

    Die sind, genauso wie alle anderen Bericherungen, in den fetten Zeiten gekommen.
    Sobald die Zeiten in Serbien so fett oder fetter werden wie in OMF , verschwinden die von selber.
    Da wir, dank Spinnern Deiner Sorte, bald das Niveau eines Schwellenlandes erreicht haben, sind viele schon weg.
    Um den Rest loszuwerden bringt Ihr Spezialisten uns ja vielleicht noch auf das Niveau von Bura Faso ?

  • 38 Rurik // Sep 5, 2008 at 21:41

    @ v. Leers

    Ich weiß sehr wohl was ich sage.
    Du, und Leute deines Schlages, sind für mich geistige Kastraten, die mit ihrem unreflektierten Geschwätz ihre Eierlosigkeit kaschieren wollen. Es tut mit leid, aber so deutlich muß ich das sagen! Dein Einbahnstraßendenken ist für jeden echten Nationalisten unerträglich!
    Du verwechselst offensichtlich Nationalismus mit Chauvinismus. Wenn du das serbische Volk an Gavrilo Princip messen willst, dann meß dich selbst an Angela Merkel! Wenn du so ein großer Freund des kroatischen Volkes bist, dann miß es am Partisanenführer und Kriegsverbrecher Josip Broz Tito (Bleiburg). Oder ziehst du lieber Ante Pavelić vor? Tito = böse Kroaten - Pavelić = gute Kroaten? So einfach kann ein Weltbild sein. Die Ungarn kannst du sicherlich auch nicht leiden, denn die hausten ja auch einmal verheerend in Deutschland (bis 955)…
    Wetten, daß ich weiß wen du wirklich liebst - nur dich selbst und dein aufgeblasenes kleines ICH!

    Tschüß!

  • 39 E. Hartmann // Sep 5, 2008 at 22:19

    Nichts gegen Serben, aber was hier in der sozialen Hängematte bleibt ist der Bodensatz der Gesellschaft dort.

    Genau wie die letzten Kaffer aus Afrika, oder unsere gehirnamputierten Ziegenficker aus Anatolien.

    Die jeweiligen Nationen sind froh, daß sie ihren Müll gen BRD losgeworden sind.

  • 40 Durchschschauer // Sep 5, 2008 at 22:30

    Aha. Die herrschenden Weltenlenker und Fädenzieher haben gemerkt, dass die rassische Durchmischung mit Türken und Arabern nicht funktioniert, aufgrund boshaften Streubens seitens der Musles. So was auch. Also nimmt man diesmal willige, einfältige Schlitzaugenfrauen. Erneut ein netter Versuch, einem Volk die hochwertigen Nazigene herauszubumsen. Wetten, die Serben durchschauen den Trick? Die sind uns nämlich viel ähnlicher und artvertrauter als es viele hier schnallen. Allerdings haben sie noch mehr Eier in der Hose als wir Deutschen.

  • 41 Moslemhasser // Sep 6, 2008 at 2:07

    Leider sind 200.000 von den 300.000 Serben Kosovo-Albaner. Sie haben lediglich einen serbischen Pass.

    Trotzdem Serben raus! So wie die Deutschen nach dem Krieg rausgeschmissen wurden.

  • 42 Wieder mal sehr geistreich... // Sep 6, 2008 at 2:25

    @ Wetekamp
    Nein!!! Ich bin kein Linker!

    @ patriotischer Nazi-Gegner

    Du bist mir einigermaßen sympatisch. Gibst keine hohlen Phrasen von dir, aber bist trotzdem kein “Gutmensch” und weisst sinnvoll zu argumentieren!

  • 43 Tschetnik // Sep 6, 2008 at 2:38

    “Serben Rauss”? Ihr widert mich an; Serbien ist neben Deutschland die letzte Nationalistische Bastion in Europa, wenn man von wenigen mutigen in Nordeuropa und noch etwas weniger mutigen in Holland absieht. Es passt zu Euch Deutschen, das ihr Euch über uns aufregt, wo ihr ansonsten den Arsch voll Türken, Afrikanern und albanischem Pack durchfüttert. Dieser arrogante Blick auf die falschen “Baustellen” ist es, nach und nach bei anderen “National gesinnten” Europaweit ein Kopfschütteln entlockt. 300000 Serben sind Euer Problem? Nun, das zeigt allen, wie wenig Ihr immer noch kapiert habt. Serbien den Serben, Deutschland den Deutschen.

  • 44 Anonymous // Sep 6, 2008 at 3:18

    “100.000 junge Asiatinnen zu importieren…
    Die Frauen so Vasiljevic, sollen vornehmlich aus Laos, Birma, Kambodscha und Vietnam importiert werden…”

    Den Aufenthalt legalisieren oder was wollen sie wirklich unternehmen, Mr. Vasiljevic?
    Ihr Verhältniss zu den “Puffregionen” dieser Welt sollte doch dadurch nichts getrübt werden, in dem auch gleichwertige Sklaven aus Bolivien, Costa Rica oder Sri Lanka bezogen werden können. Nun gut, hierbei fehlt es anscheinend an Legitimation…

  • 45 @griesgram // Sep 6, 2008 at 3:22

    Bura Faso?
    Was’n dat? Haben die nich’ Bananen? Wir net…
    (also mangelnhafter Vergleich)

  • 46 michael // Sep 6, 2008 at 4:11

    @ Rurik (269

    Am Beginn der Kausalkette beider Weltkriege des letzten Jahrhunderts, stand der SERBISCHE Attentäter GAVRILO PRINCIP, der am 28. Juni 1914 den österreich-ungarischen Thronfolger Erzherzog FRANZ FERDINAND ermordete.
    Dieses Ereignis löste den 1. Weltkrieg aus, der dann zur Versailler Knebelung des deutschen Volkes führte, die wiederum wesentliche Mitursache für die Auslösung des 2. Weltkrieges war.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_von_Sarajevo

  • 47 Eitz red i // Sep 6, 2008 at 5:58

    Der russischen Bevölkerung gehen 10 Millionen Menschen ab. Wo die wohl sind?…

  • 48 v. Leers // Sep 6, 2008 at 6:59

    @Rurik

    1. Du kannst keinen Krieg von 955 mit den Weltkriegen vergleichen.

    2. Stehen uns die Kroaten rassisch näher als die Serben - denn die Serben sind Slawen, also genau wie die nichtdeutschstämmigen Polen, und die Kroaten nicht.

    Da halte ich ja von den slawischen Russen viel mehr als von den Serben.

    Denn die Russen sind, wenn man sie ihr Leben leben und in Ruhe läßt, gast-freundliche, hilfsbereite und zum größten Teil auch bescheidene Bauern die selbst auch nur ihren frieden wollen.

    Aber die Serben sind geborene Hetzer, Antideutsche, Unruhestifter, Mordbrenner und Sadisten.

  • 49 v. Leers // Sep 6, 2008 at 7:01

    Wer sind denn die meisten Messerstecher z.B.?

    Die Serben.

    Dafür sind die bekannt.

  • 50 v. Leers // Sep 6, 2008 at 7:04

    Und ein Großserbien brauchen wir in Europa echt nicht. Dann gute Nacht Europa.

  • 51 v. Leers // Sep 6, 2008 at 7:08

    @michael

    Danke, daß du dem Rurik eine Quelle zum Nachlesen gegeben hast.

    @Tschetnik

    Ihr widert mich an…

    Dann geh’ doch.

    300.000 und 1

    :D

  • 52 Cogito // Sep 6, 2008 at 7:18

    Das was die Serben gesagt haben, haben die nur gesagt, damit sie der EU ein Stück näher kommen.

    So isses! Die Regierenden in Belgrad haben schnell begriffen, daß die Weltvölkervermischung in Europa Priorität hat, so machen diese Gauner für einen Geldregen aus Brüssel alles. Schon konnte man dieser Tage im Rundfunk hören, sinngemäß: daß Serbien demnächst in den vorbereitenden Arbeitskreis für eine EU-Aufnahme kommt. Wer kann denn Serben vom übrigen Jugoslawengemisch unterscheiden? Sie sind auf jeden Fall stark vertreten in der hiesigen Kriminalstatistik und gehen in ihren Verbrechen äußerst brutal vor! Für die Schröder-Anhänger zur Erinnerung, daß dieser Trickser und Täuscher während seines Wahlkampfes versprach, alle kriminellen Ausländer abzuschieben „und das sofort“! An die Macht gekommen, verhielt er sich genauso feige und entgegen seinem Amtseid wie seine Vorgänger.

    @ borealislux (10)

    „Eine weitere Rassendurchmischung würde dem Untergang dieses südosteuropäischen Volkes, das ja ursprünglich östlich der Laussitz angesiedelt war, nur noch beschleunigen.“
    Sie können sicher eine Quelle nennen? Danke im Voraus.

  • 53 ichsachmal // Sep 6, 2008 at 7:21

    komisch, ich dachte, sowas gibts nur in Deutschland.

  • 54 Oscar // Sep 6, 2008 at 7:32

    “Einfuhr” von 100.000 asiatischen Frauen zur “Peuplierung” Serbiens?

    An welchen Perversionen ist der Mensch denn erkrankt?

    Offenbar ist für Leute wie Z. Vasiljevic in erster Linie die Kopfzahl entscheidend. Der Bestand einer über die Jahrtausende gewachsenen ethnisch gleichgearteten Volkes (mit einer Hunderte von Jahren alten alten Geschichte) ist ihm gleichgültig…

  • 55 Oscar // Sep 6, 2008 at 7:42

    @ “michael” (46)

    Die Ursachen des ersten Weltkrieges kann man in seriösen Darstellungen nachlesen, die nicht der Schule (und dem tendenziösen Denkschema) von Fischer und Konsorten angehören (Erdmann, Zechlin, Gerhard Ritter, Hölzle, usw.). Hier ist - wie ich persönlich meine - nicht der Ort dafür eine solche Debatte anzufangen. Und Serbien und die Serben zum “Abfallprodukt der Geschichte” zu erklären findet durch die Vorgeschichte des Ersten Weltkrieges nun wahrlich keine Berechtigung.

    Darum hat “Rurik” Recht - “Nationalisten” sind Leute wie sie wirklich nicht…

  • 56 Vorschlag // Sep 6, 2008 at 7:48

    Was ist Euch lieber eine angepasste Asiatin, oder eine deutsche …., die sich mit Kulturbereicheren einlässt?

  • 57 Oscar // Sep 6, 2008 at 7:50

    @ v. Leers

    Durch europäische Migrationsbewegungen sind die Völker - speziell in Mitteleuropa - schon lange miteinander vermischt. “Slawisch” ist heute nur noch ein linguistischer Terminus(andernfalls könnten Sie umgehend Andrejewski, Lüssow, Gielnik, 99% aller Deutschen - und wohl auch sich selbst - gleich ausbürgern).

    Sorgen sie lieber dafür, daß keine phänotypisch fremdartigen Völker (aus Asien, Afrika, usw. - d.h. Nicht-Weiße) in verstärkt zunehmender Zahl nach Europa kommen (d.h. machen sie Propaganda hierfür) - und sparen Sie sich die in diesen Zeiten tödliche Aufwiegelung der (weißen) Europäer untereinander…

  • 58 Vorschlag // Sep 6, 2008 at 7:50

    @ Tschetnik
    Du widersprichst Dich, erst regst Du Dich darüber auf, dass hier gefordert wird, dass die Serben wieder in ihr Land zurück gehen, dann schreibst Du selbst “Deutschland den Deutschen” und “Serbien den Serben”!

  • 59 v. Leers // Sep 6, 2008 at 7:51

    @Tschetnik

    Das Beste ist ja, daß ihr den Thronfolger erschossen, so den 1.Wk. vom Zaun gebrochen, und im 2. Weltkrieg uns mit Partisanen bekämpft und hinterhältig abgeschlachtet habt.

    Und jetzt, seit dem seit 1945 der Globalismus Einzug gehalten hat, jammert ihr herum, daß keiner die Kraft mehr hat dagegen etwas zu tun.

    Tja, daß hättet ihr vorher wissen müssen bevor ihr Deutschland dauernd niedermachen wolltet und auch habt.

    Also jammert jetzt nicht herum und haltet die Schnauze.

    Werdet mit eurem Scheiß gefälligst selbst fertig, den ihr Europa eingebrockt habt.

    Es gibt 2 Länder, die man IN EUROPA auf jeden Fall NICHT braucht.

    Das sind Polen und Serbien.

  • 60 Oscar // Sep 6, 2008 at 7:55

    Einzelne Rechtschreibfehler in den obigen Beiträgen (etwa #54 - “einer” = “eines” und das Wort “alten” doppelt) bitte ich zu entschuldigen. Die Beiträge wurden schnell geschrieben und vor dem Veröffentlichen nicht mehr Korrektur gelesen.

  • 61 v. Leers // Sep 6, 2008 at 8:43

    @Oscar

    Durch europäische Migrationsbewegungen sind die Völker - speziell in Mitteleuropa - schon lange miteinander vermischt.

    Wenn dem so ist, wird es doch erst recht Zeit, dagegen etwas zu tun, statt es weiterhin zu fördern.

    …aller Deutschen - und wohl auch sich selbst - gleich ausbürgern.

    Das glaube ich nicht, denn meine Ahnenreihe kann man bis ins Spätmittelalter zurück verfolgen. Und das auf beiden Seiten. Nicht umsonst gab es damals Ariernachweise.

    …(weißen) Europäer untereinander…

    White Power!?
    Ist ja widerlich.

  • 62 Ferdinand // Sep 6, 2008 at 9:31

    “Was ist Euch lieber eine angepasste Asiatin, oder eine deutsche …., die sich mit Kulturbereicheren einlässt?”

    Weder … Noch.

  • 63 Patriotischer Nazi-Gegner // Sep 6, 2008 at 9:54

    RE: “michael // Sep 6, 2008 at 4:11 @ Rurik (269 Am Beginn der Kausalkette beider Weltkriege des letzten Jahrhunderts, stand”

    Nicht alleine, da gab es noch genug andere wichtige Faktoren:

    1.) Wilhelm II. ließ den Rückversicherungsvertrag (ohne den der kluge Bismarck nicht den Krieg und Sieg über Frankreich und die erneute deutsche 2.Reichsgründung 1871 geschafft hätte!!) mit Rußland auslaufen, der Zar, der daran natürlich auch eine Mitschuld hatte, verbündete sich mit Frankreich und D. geriet in eine -von Bismarsck klugerweise vermiedene- Zweifrontenlage, die nur unter günstigsten Umständen nicht tödlich ist und auch im 2.Weltkrieg wieder zum Verhängnis beitrug.

    2.) Bei der berühmten Berliner Konferenz 1876 in Berlin hat -der von Nichtdurchblickern und feigen Interventionsgegnern da gerühmte- Bismarck den großen Fehler gemacht, den schwächelnden Türken auf dem Süd-Balkan zuviel zu lassen

    (er wollte Rußland, das damals sogar Konstantinopel zurückerobern wollte und später vor dem 1.Weltkrieg auch schon ein Auge auf Ostpreußen geworfen hatte, nicht zu stark werden lassen)

    und den Russen und Serben zuwenig zu geben. Später reizte noch die österreichische Annexion des teilserbisch besiedelten Bosnien-Hercegowina den serbischen Nationalismus unnötig an.

    Das alles kann natürlich grundsätzlich die serbische Hauptschuld (und die seiner Hintermänner Rußland und Frankreich) am Attentat und Kriegsausbruch 1914 nicht aus der Welt schaffen.

    3.) Es war auch ein Fehler von Bismarck

    (im Gegensatz zu den diesbezüglichen Lobliedern heute aus rechtskonservativen, wie Dr. Frey in seiner NZ-DVU, und nationalextremen Kreisen)

    zu meinen, daß es ihm nicht die Knochen eines einzigen Pommerschen Grenadiers wert sei, auf dem politisch-militärisch hochbrisanten Balkan einzugreifen.

    Eine Großmacht, die sich außenpolitisch derart raushält, kann sich auch schwächen durch Nichteinmischung, eine Großmacht muß auch im Ausland Flagge zeigen, sonst wird dieser Raum von anderen Großen, Wettbewerbern eingenommen.

    Hätte die Berliner Reichsregierung Österreich auf dem Balkan zur Stabilisierung einige deutsche Divisionen geschickt, wäre dort leichter Ruhe herzustellen gewesen und hätte man den serbischen Chauvinismus-Exzeß wenn nicht ganz verhindern, so doch eindämmen können. Man hätte Serbien längst vor 1914 zeigen müssen, “wo der Hammer hängt”.

  • 64 Vorschlag // Sep 6, 2008 at 10:17

    @ Ferdinand
    Okay, dann halt lieber keine Kinder

  • 65 Patriotischer Nazi-Gegner // Sep 6, 2008 at 10:27

    RE (II): Michael

    M: “der SERBISCHE Attentäter GAVRILO PRINCIP, der am 28. Juni 1914 den österreich-ungarischen Thronfolger Erzherzog FRANZ FERDINAND ermordete.”

    Ein kürzlich gestorbener Freund aus der Waffen-SS, der sogar in Jugoslawien Kriegsdienst leistete, schrieb mir mal, daß dieser o.a. Serbe Jude war, und was ist sein Name auf Deutsch: Gabriel Fürst, klingt doch sehr nach jüdisch!!

    Und es fällt mir seit einiger Zeit auf, daß es gewisse jüdische Personen und Kreise

    -wie das serbisch und jüdisch geführte Anti-Islam-Portal “Grüne Pest”, wo ich im Juni wegen meiner scharfen Serbien-Kritik rausflog-

    in Foren gibt, die -wie auch Israel- in dem seit 1991 andauernden Jugo-Konflikt strikte auf der Seite Serbiens stehen; die wahren Motive dabei sind mir noch nicht klar.

    Aber in jedem Falle sollte das mal den Serbien-Verteidigern unter den N-lern und Nazis zu denken geben, zumal sie da auch noch mit PDS und Ähnlichen auf einer Linie liegen!

  • 66 Sache des Volkes // Sep 6, 2008 at 10:52

    @v. Leers

    Und wo gibts proportional die dümmsten Deutschen? Richtig, bei Altermedia in der Kommentarspalte.

  • 67 Sache des Volkes // Sep 6, 2008 at 10:56

    @Wiener

    Die Südslawen stehen doch rassisch den Deutschösterreichern näher als die Menschen aus Thailand usw.!? Schau Dich mal im österreichischen NW um:

    Gerd Honsik, Walter Marinovic usw.

    Wollen wir diese Kameraden alle wieder nach Südslawien abschieben ???

  • 68 Sache des Volkes // Sep 6, 2008 at 10:59

    @Patriotischer Nazi-Gegner

    Und für den Umstand, daß Du dummes Zeug redest, ist wohl auch irgend ein Jude schuld?

  • 69 Patriotischer Nazi-Gegner // Sep 6, 2008 at 11:22

    RE (3.)

    M: “Dieses Ereignis löste den 1. Weltkrieg aus, der dann zur Versailler Knebelung des deutschen Volkes führte, die wiederum wesentliche Mitursache für die Auslösung des 2. Weltkrieges war.”

    Beide Kriege wären für Deutschland ohne das Eingreifen der USA nicht verlorengegangen!! Und daran hatten laut Literatur mit harten Indizien jüdische Kreise 2x einen erheblichen Anteil. So war ich völlig überrascht, als ich im Sommer 1989 in der judenfreundlichen WELT aus der Feder des persischen Journalisten A.Taheri las, daß über englische Juden und ihre US-Brüder die USA-Regierung dazu bewogen wurde, im 1.Weltkrieg gegen Deutschland einzugreifen.

  • 70 Wiener // Sep 6, 2008 at 11:40

    @v. Leers
    Die Behauptung die Kroaten seien keine Slawen ist riesengroßer Unsinn. Was sollen sie deiner Meinung nach sonst sein ? Sie haben gleiche Namen, Sprache, Herkunft und Aussehen wie die Serben.
    Auch mir sind Kroaten ein klein wenig sympathischer als Serben, aber als Zivilokkupanten dulde ich sie nicht.

    @Sache des Volkes
    Einzelbeispiele herauszufischen und als Verallgemeinerung hinzustellen ist eine manipulative Sache. Abgesehen davon ist Honsik keinesfalls ein Name südslawischen sondern tschechischen Ursprungs.
    Und worauf willst du hinaus: sollen wir nun 1 Million Jugoslawen in Österreich “integrieren” ?

    Die Sache welchen Volkes vertrittst du hier eigentlich ?

  • 71 Walther // Sep 6, 2008 at 12:04

    @ Sache des Volkes

    “Und wo gibts proportional die dümmsten Deutschen? Richtig, bei Altermedia in der Kommentarspalte.”

    Und wo gibt’s proportional auch die klügsten und aufrichtigsten Deutschen? Richtig, bei Altermedia in der Kommentarspalte.

  • 72 Thor // Sep 6, 2008 at 14:53

    Das klingt ja so wie die Scheiße, die hier mit uns gemacht wird. Ausländer rein, um das Volk im Laufe von Jahrzenten zu zerstören.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Serben das nicht gefallen lassen.
    Serbien und Kroatien sind nämlich die letzten europäischen Länder, in denen die Multikultur noch nicht so ausgeprägt ist.

  • 73 Ferdinand // Sep 6, 2008 at 16:09

    “@ Ferdinand
    Okay, dann halt lieber keine Kinder”

    Wenn Sie gerne Mulattenkinder (oder auch europäisch-asiatische Mischlingskinder) “integrieren” wollen sollten Sie Ihre Weltanschauung in jedem Fall nicht mehr der Kategorie “Völkisch” zurechnen.

    Und Nationalismus (Chauvinismus) allerreinsten Fahrwassers haben wir bereits in den USA. Vielleicht wären sie da mit Ihrer Weltanschauung besser aufgehoben (i.e. Menschen unterschiedlichster Herkunft, die allerdings alle schön mit der Landesflagge wedeln und “U-S-A, U-S-A” [hierzulande wäre es dann "Deutschland, Deutschland über alles!"] grölen).

  • 74 Hans im Glück // Sep 6, 2008 at 16:53

    Das schöne ist ja, dass die Serben das sich niemals bieten lassen werden. Natürlich ganz im Gegensatz zu den Deutschen (und eigentlich allen anderen europäischen Völkern).

    Das Serbische Volk ist wohl noch das einzig verbliebene mit einem gewissen Wehrwillen und einem Nationalbewusstsein. Das muss man den Serben zu Gute halten. Ausserdem konnten sie sich relativ lange dem Judentribunal in Den Haag widersetzen und haben die ganze Albano-Zigeuner-Problem ziemlich dezidiert angepackt.

    Diejenigen, die sich in deutschen Stammlanden aufhalten traue ich noch soviel Charakter zu, dass sie dereinst erkennen werden, dass ihre Wurzeln auf dem Balkan liegen.

    Ich bin mir um den problematischen historischen Hintergrund zwischen uns Deutschen und den Serben bewusst (Berliner Konferenz, Bosnische Annexions Krise, Franz Ferdinand, Saloniki-Front, Fall Marita, Vojvodina-Deutsche, Partisanen, Chetniks, usw usf).

    Dennoch kann ich eine gewisse Sympathie für die Serben nicht verhehlen. Da ist noch etwas an Essenz in diesem Volk vorhanden. Ich hoffe wirklich für die Serben, dass sie sich dies erhalten können, denn erste Anzeichen von Fäulnis sind leider schon erkennbar, wie dieser Beitrag zeigt.

    Interessante Anekdote: “Die Protokolle der Weisen von Zion” und die Beograder Buchmesse. Ausserdem natürlich der von Protesten begleitete Homo-Aufmarsch.

  • 75 Unperson // Sep 6, 2008 at 22:17

    Das Regime, dem dieser Vasiljevic angehört, ist eine dermaßen erbärmliche Installation der „Eine-Welt“-Völkermörderclique, daß ich kaum begreifen kann, wieso die seit alters her kämpferisch veranlagten Serben sich das überhaupt bieten lassen: Dieses Pack liefert die eigenen Bürger an fremde „Gerichtsbarkeiten“ aus und fördert gezielt die „Bereicherung“ mit Fremden, mit dem Ziel, möglichst bald mit der Aufnahme in die Drecks-EU „belohnt“ zu werden.
    Um eins klarzustellen: Ich bin beileibe kein Freund der Serben oder anderer Slawen. Doch auch dieser liederliche, hinterfotzige und opportunistische Menschenschlag, ist uns degenerierten und gehirngewaschenen Deutschen, in Punkto Stolz und Selbstachtung, leider um Längen voraus! Daher kann ich der Dummheit der Völkermörderclique, die sie dazu treibt ihren Terror auch über Mittelsmänner gegen die Völker Osteuropas einzusetzen, durchaus positive Seiten abgewinnen: Dort wird der Völkermord auf keinen Fall vollzogen werden können, ohne in Bälde auf massive Gegenwehr zu stoßen. Diese Völker könnten den Anfang machen, während man in Westeuropa noch lethargisch dahindämmert und sich in sein Schicksal fügt. Auf Dauer können derart widerwärtigen Marionetten sich dort auch mit Hilfe der EU-, NATO-, und CIA-Halunken, denen sie ihre Macht verdanken, nicht schadlos halten. Die Erinnerung an die Partisanenkriege auf dem Balkan, gibt eine Vorahnung dessen, was die Verräter erwartet, wenn sich der ganze Haß, der sich in diesen Völkern angestaut hat, dereinst entladen wird.

  • 76 Sache des Volkes // Sep 7, 2008 at 8:33

    @Wiener

    Die Südslawen (beide Elternteile Serben, Kroaten, Slowenen usw.), die heute Deutschland und Österreich bevölkern, sollen möglichst alle wieder in ihre Heimatländer zurückkehren. Es gibt aber keinen Grund, alte Feindschaften aus dem WK I und WK II neu aufleben zu lassen, da heute die nationalen Serben die Feinde unserer Feinde sind. Deshalb müssen nationale Serben mit uns nicht in allen Punkten übereinstimmen, aber in vielen Punkten werden wir sehr wohl mit ihnen übereinstimmen.
    H o n s i k ist ein slowenischer (”windischer”) Name, er kommt doch auch aus Kärnten oder der Steiermark, wo es viele solcher Namen gibt. Die eingedeutschte Schreibweise endet auf “g”: also Honsig, Grabuschnig, Dabernig, Piskernig usw. usf. Manche ändern das “k” auf “g”, andere lassen das “k” stehen. so könnte man auch Marinovic (kroatisch?) Marinowitsch schreiben. Oder man könnte Holger Szymanski (DS-Redakteur) Schimanski (wie den Tatortkommissar aus Duisburg) schreiben. Swobodas gibts jede Menge immer Wiener Telefonbuch, den braucht man auch nicht umzuschreiben. Auch Otto Scrinzi (italienischer Name, Aula-Verlag) braucht man nicht umzuschreiben.

  • 77 Goy und stolz drauf! // Sep 7, 2008 at 8:52

    In RuSSland gibt es - meines Wissens nach -Frauenüberschuss. Vielleicht sollten Serben und Russinnen heiraten, und dann möglichst viele Kinder als zukünftige Soldaten für den Kampf gegen USreal gebären!!!

    @ Tschetnik
    Ich möchte mich an dieser Stelle für Ihren tapferen Widerstand gegen die NATO-Aggression bedanken!!!
    Als stolzer Deutscher schäme ich mich nicht für die angeblichen Verbrechen der Wehrmacht zwischen 1939-45 (zumal ich da noch gar nicht gelebt habe!!!), aber ich schäme mich für die von der Bundeswehr 1999 (und danach) an Ihrem Volk begangenen Verbrechen!
    Ich kann hierzu nur sagen, dass ich mich selbst durch Verweigerung 1996 dem Kriegsdienst erfolgreich entzogen habe, bedauere aber zutiefst, dass ich nicht mehr Widerstand gegen die zu meinen Lebzeiten an Ihrem Volk begangenen Verbrechen geleistet habe!
    Auch dass im 2. Weltkrieg Serben und Deutsche gegen einander gekämpft haben, bedauere ich. Aber ich denke, wir sollten jetzt alle in die Zukunft schauen.
    Die Juden-Propaganda erklärt ständig andere Völker für böse (Deutsche, Russen, Serben, Iraner …) irgendwann sollte man erkennen, wer wirklich böse ist, nämlich: USreal!!!

  • 78 Vorschlag // Sep 7, 2008 at 9:57

    @ Ferdinand

    “Wenn Sie gerne Mulattenkinder (oder auch europäisch-asiatische Mischlingskinder) “integrieren” wollen sollten Sie Ihre Weltanschauung in jedem Fall nicht mehr der Kategorie “Völkisch” zurechnen.”

    Ich wüsste nicht, dass ich dies jemals getan hätte. Mir ist ein Kind zwischen einem Deutschen und einer “angepassten” Ausländerin allemal lieber als kein Kind.

    “Angepasste” Ausländer sind mir auch allemal lieber als unsere deutsche Linksfascho- oder Gutmenschenfraktion oder gar deutsche …, die sich mit Kulturbereicherern einlassen!

  • 79 Wiener // Sep 7, 2008 at 11:03

    @Sache des Volkes

    Erzähl das mal den “nationalen” Serben die sich hier im Westen festgefressen haben. In Österreich parasitär zu leben und Großserbien zu propagieren ist für die überhaupt kein Wiederspruch. Wie alle Maden denken nicht in Traum daran den Speck jemals wieder zu verlassen. Um diesen eroberten Raum werden sie zur Not auch ZUSAMMEN mit Kroaten, Albanern und Türken gegen die heimatberechtigte deutsche Bevölkerung Österreichs kämpfen, da soll sich niemand Illusionen machen !!!

    Wo der Name Honsik denn nun herkommt ist mir egal. Ihren Namensumwandlungen kann ich nicht folgen.
    Ärgerlich macht mich nur der Vergleich zum berühmten Wiener Telefonbuch. Das ist der Griff in die Multikult-Propaganda.
    Nehmen sie zu Kenntnis: 1848 gab es in Wien 4000 Tschechen. Diese Zahl steigerte sich bis 1910 auf 50000 Tschechen - bei 2 Millionen Einwohnern. Die anderen Hunderttausenden Zuwanderer des Zeitalters der Industrialisierung (darunter fast alle meine Urgroßeltern) waren deutsch. 80% der Zuwanderung war deutsch.

    Wenn sie nun unbedingt tschechische Namen im Wr. Telefonbuch suchen wollen, dann werden sie (leider) fündig werden. Aber immer schön die Verhältnismäßigkeit betrachten.

  • 80 Sache des Volkes // Sep 7, 2008 at 13:32

    @Wiener

    Das kommt ganz darauf an, wie sich eine nationale Regierung anstellen würde. Man könnte so verfahren, daß zuerst alle ausländischen Straftäter und Langzeitarbeitslosen im Zeitraum von bis zu einem Jahr das Land zu verlassen haben. Dann gibts keine Arbeit und Sozialleistungen mehr für diesen Personenkreis.
    Wer straffällig wird, vor allem wenn er den Bürgerkrieg organisiert, fliegt raus! Wenns sein muß gibt es auch größere Abschiebeknäste …
    Das könnte viele Türken, Serben usw. dazu bewegen, sich im Interesse ihrer Familien zu entscheiden und schön brav zu sein. Der türkische und serbische Facharbeiter, der sich untadelig verhält, kriegt einen einjährigen Zeitarbeitsvertrag, den man verlängern kann oder auch nicht, je nach Bedarf. Wenn die Großindustrie verstaatlicht wäre, könnte man auch über diese Schiene die Ausländerbeschäftigung langsam abbauen. Die deutschen Gemeinden vergeben immer weniger Lizenzen an ausländische Gastwirte usw.

  • 81 Lodmund // Sep 7, 2008 at 18:40

    @ 76 u.77:
    Sehr gut, alle beide. Es gibt zwischen Reykjavik und Irkutsk ohnehin keine “reinen” “Germanen” oder “Slawen”, nicht wahr - Sorbe? Und nicht erst, seit sich Harald Blauzahn und Mstivoj der Obodritenfürst miteinander versippt haben. Allerdings: Ich schäme mich nicht für die Meintaten anderer.
    Spinner gibt es überall, siehe Hanus Kuffner.
    Jetzt werden mich einige Ostmärker wohl gleich fressen - die Sauereien gegen Deutsche vor, während und nach dem II.WK sind mir bekannt.
    Andererseits sollen die Ustaschi so gehaust haben, daß sie von ihren eigenen Verbündeten wie Ithakern, SS und Wehrmacht gelegentlich zurechtgewiesen worden sein sollen.

  • 82 Odin // Sep 8, 2008 at 12:10

    Zum Beitrag Nr. 24:
    ZITAT
    …”Ein Volk, dem es echt schlecht geht, wählt anders, ein Volk, das echt die Verhältnisse geändert haben will, wählt anders, ein Volk, das anständig ist, wählt anders!!”
    ZITAT Ende

    Dat ist doch echt ein genialer “Wahlspruch”, wat ??? besonders der letzte Teil:
    “…ein Volk, das anständig ist, wählt anders !!”

  • 83 Cogito // Sep 8, 2008 at 17:25

    „Wiener“ kann man nur zustimmen - was er schreibt hat Hand und Fuß. Und die Hochjubler der Balkanvölker sollen ihre Verbrüderung bei ihnen an Ort und Stelle vornehmen, mal sehen, wie lange sie dort frei rumlaufen dürfen. Was soll das rührselige Gestammel - sie sind prozentual genauso an Verbrechen beteiligt und fügen uns beträchtlichen Schaden zu wie andere Fremde. Alle Völker aus dem fr. Jugoslawien sind ganz wild darauf, in die EU zu kommen; sie haben die Kriege in den 90er Jahren, die schlimmen Bombardierungen und atomare Verseuchung durch Uran schnell vergessen, weil sie von der EU – Deutschland ist der größte Nettozahler - einen schnellen Aufschwung und ein lockeres Leben erwarten. Der Serben Solidarisierung mit Milosvic hat bald nachgelassen, als er in Den Haag verschwunden war. Schließlich haben sie ihre heutige Regierung selbst gewählt und lassen sie gewähren. Und so werden sie sich genauso an die Plattnasen gewöhnen wie das Gros der Deutschen.

    Oscar # 57 die Comic-Figur,
    ist unterwegs und täuscht einen Onomastiker vor! Was für ein Schwachsinn, daß Lüssow wie z.B. Bülow, Lützow, auch viele Orte in Pommern mit ow-Endungen, slawischen Ursprungs sind.

  • 84 Wiener // Sep 8, 2008 at 18:49

    @Cogito
    Nun sieh dir mal das Dilemma mit der Strache-FPÖ vor den Parlamentswahlen in Österreich an.

    Straches Arschkriecherei bei der Migrattenpest:

    FPÖ will Anerkennung Serbisch-Orthodoxer Diözese
    http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/412504/index.do?from=suche.intern.portal

    Strache sucht Allianz mit Serben
    http://diepresse.com/home/politik/neuwahlen/412558/index.do?from=suche.intern.portal

    Österreich hat kein Ausländerproblem, meint Hr. Strache:
    http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/377905/index.do?parentid=202312&act=2&isanonym=null#kommentar202312

    Das blaue Armband das auf vielen seiner Plakate zu sehen ist, ist ebenfalls ein serbisches Symbol.
    Die FPÖ ist mit diesen Spitzenkandidaten alles andere als eine “Heimatpartei” und damit unwählbar.
    Dabei könnte die Partei mit einem in der Migrantenfrage der NPD ähnlichen Programm auch mit 12-15% oder noch mehr rechnen.
    Aber der Opportunist Strache meint für ein paar tausend Migrantenstimmen freiheitliche Grundsätze entsorgen zu müssen.
    Ich wünsch ihm eine verheerende Niederlage auf das später bessere Leute die Partei anführen.

  • 85 Cogito // Sep 9, 2008 at 11:07

    @ Wiener

    Seit dem Haider-Desaster – für mich voraussehbar, als H. sich ausgerechnet in Harvard in den Sommerferien „bilden“ ließ – habe ich mich mit den Nachfolgern nicht mehr befaßt. Ich verwechsle noch die Namen Strache und Stadler, weil ich keine Gesichter kenne. Wenn Strache „das besondere Verhältnis der FPÖ zur serbischen Gemeinde in Wien“ mit der „hervorragenden Integration dieser Menschen“ erklärt und sonst was lobhudelt, dann wegen des angestrebten Bürgermeisterpostens in Wien. Käme er dort an, dann fielen ihm plötzlich gute Seiten an den Muslimen auf, die er herausstreichen würde, und die Jüdische Gemeinde müßte er besonders zufriedenstellen. So wird die Rechnung von Strache nicht aufgehen, weil er von Anfang an Konzessionen gemacht hat; für die einen ist er ein Nazi, für die anderen ein Gaukler.

    Und im übrigen schließe ich mich einem Kommentarschreiber der Zeitung an: Anständige Serben bleiben im Heimatland und wirken an dessen Aufbau und politischer Führung mit. Aber in den Deutschen-Ländern ist es eben einfacher, zu Geld zu kommen.

  • 86 Oliver Twist // Sep 9, 2008 at 12:46

    Oliver Twist // Sep 5, 2008 at 12:56

    @Werner Holt

    @Werner Holt
    “Das schöne ist ihr wißt wie wir das für jeden Kameraden der auf die Straße geht, 1000 Mann im Geiste mitgehen, sich aber nicht trauen weil die Linksfaschisten ihnen die Luft zum leben nehmen, sie verfolgen und ausgrenzen.”

    ja da hast du recht, deswegen bekommt NPD und andere “Patrioten” auch sooo viele Stimmen bei jeder Wahl. Oder glaubst du die ganzen Millionen von Kameraden haben auch Angst ihr Kreuzchen an der “richtigen” Stelle zu setzen”
    @Dummbratze

    Ach ja, ich hatte vergessen das die Linksextremistischen Parteien ja mit 99,9 % der Stimmen im Bundestag sitzen:) Muhaa. Wie war noch mal der Name der Partei? Irgendwas mit Biertrinker oder so, stimmts?”

    nööö tun sie nicht. Und dazu kann ich nur sagen…

    GOTT SEI DANK aber auch. Weder Links- noch Rechtsextremisten gehören in den Bundestag. Genauso wenig, wie religiöse Fundamentalisten, Zeugen Jehovas oder Scientology.

    Haben Sie mich vielleicht mit jemanden verwechstelt. ;)

  • 87 Sache des Volkes // Sep 9, 2008 at 13:53

    @Goy und stolz drauf! // Sep 7, 2008 at 8:52

    “In RuSSland gibt es - meines Wissens nach -Frauenüberschuss. Vielleicht sollten Serben und Russinnen heiraten, und dann möglichst viele Kinder als zukünftige Soldaten für den Kampf gegen USreal gebären!!!”

    ………………………………

    Sehr gute Idee!

  • 88 Patriotischer Nazi-Gegner // Sep 10, 2008 at 10:18

    Noch ein Schmankerl für unsere supernationaldeutschen Freundschaft-ZU-Serbien-Entdecker:

    Die USA liefern einen deutschen “Kriegsverbrecher” an Serbien aus. Da wird man dann wohl freundschaftlich darüber palavern, wie anständig doch der Krieg Hitlers gegen Serbien 1941 -laut nazistischem NJ der Remer-Freundeskreise- dort heute eingeschätzt wird im Vergleich zu dem ach so brutalen (von PDS, Nazis, NPD, jüdischen serbo-verbundenen Moslemgegnern heftigst gemeinsam verurteilten) “völkerrechtswidrigen Angriffskrieg” der NATO und USA 1999 gegen Serbien.

Leave a Comment