![]() |
| Christian Pfeiffer |
Berlin: nach einer Studie des sogenannten Forschungsprojektes „Jugendliche in Deutschland als Täter und Opfer von Gewalt“ des Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen gilt jeder siebente Jugendliche in Deutschland als sehr ausländerfeindlich. Entsprechendes gaben Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble und der Direktor des Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer, heute bekannt. In der Studie (S. 113 bis 127) wurde festgestellt, daß 4,9 Prozent der Jungen Mitglied einer nationalen Gruppe oder Kameradschaft sind, während es bei den Mädels 2,6 Prozent sind. Befragt wurden 45.000 im Durchschnitt 15 Jahre alte Schüler sowie zusätzlich 8000 Viertklässler in den Jahren 2007 und 2008. Der Abschlußbericht soll noch in diesem Jahr vorliegen.
Doch auch die bisherigen Angaben können sich sehen lassen. So stimmten der Frage, ob es in Deutschland zu viele Ausländer gäbe, immerhin 34,8 Prozent der Befragten bedingt und 29,7 Prozent unbedingt zu. Besonders hohe Beliebtheitsgrade unter Ausländern erzielten Schweden und Italiener, während Türken und Neger erwartungsgemäß schlecht abschnitten. Sehr niedrige Werte erzielten allerdings auch Aussiedler aus der früheren Sowjetunion, wobei freilich nicht immer gesagt ist, ob es sich dabei nun direkt um Russlanddeutsche oder aber um Juden handelt, die in dieser Kategorie bekanntlich ähnlich gehandelt werden.
Interessant ist auch die Einstellung deutscher Jugendlicher zu den Juden. So meinten 10,6 der Befragten, daß die deutschen Verbrechen an den Juden nicht so schrecklich seien, 8,1 Prozent schlossen sich dieser Meinung unter Vorbehalt an. 16,2 Prozent der Befragten, sowie 10,6 Prozent mit gewissen Vorbehalten, waren der Meinung, daß die Juden zuviel Einfluß in der Welt haben. Daß sie an ihren Verfolgungen selber nicht ganz unschuldig sind, bejahten 17 Prozent der Befragten unbedingt und 9,1 Prozent unter Vorbehalt. Ergebnisse die dem Zentralrat der Juden in Deutschland dennoch nicht gefallen dürften.
Der Direktor des Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer, hatte sich 1999 vor allem in den neuen Bundesländern einen Namen gemacht, als er in einem Interview mit der Magdeburger VOLKSSTIMME behauptet hatte, daß die angeblich autoritäre Erziehung in den Kindergärten der DDR in Zusammenhang damit stehe, daß vorgebliche ausländerfeindliche Kriminaltaten im Osten der Bundesrepublikein Vielfaches höher liegen als im Westen. Weitere besondere Meriten erwarb sich Pfeiffer ein Jahr später, als er der Sebnitzer Apothekerin Kandelberg-Abdulla Glaubwürdigkeit attestierte, nachdem diese öffentlich behauptet hatte, ihr Sohn Josef wäre von 50 Neonazis im Sebnitzer Freibad ersäuft worden. Der Fall lag zu diesem Zeitpunkt bereits drei Jahre zurück und entpuppte sich, nach einer bis dahin nahezu beispiellosen Hetzkampagne gegen eine ganze Stadt, als ein gewöhnlicher Badeunfall, bei dem die ältere Schwester des kleinen Josef ihre Aufsichtspflicht verletzt hatte. Von einer strafrechtlichen Verantwortungsziehung der Verursacher dieser Kampagne ist nichts bekannt.
Siehe auch
MVregio 17.03.09





60 responses so far ↓
1 PrinzErbse // Mar 17, 2009 at 12:16
*gilt jeder siebente Jugendliche Ausländer als inländerfeindlich*
2 Knoblochfresser // Mar 17, 2009 at 12:28
*ist jeder zweite Passdeutsche aggressiv antideutsch*
3 Kriminologischen Forschungsinstitut BRD // Mar 17, 2009 at 12:30
Natürlich erstellt Herr Prof. Pfeiffer seine „Studie“ nicht, um im Rahmen eines Forschungsprojekts etwas über „Jugendliche in Deutschland als Täter und Opfer von Gewalt“ herauszufinden. Sondern weil er dafür bezahlt wird. Die Rechnung übernimmt wohl der Herr Bundesinnenminister, der nun auch die Studie zusammen mit Herrn Prof. Pfeiffer vorstellt. Damit haben wir den ersten Hinweis darauf, warum diese und Tausende andere „Studien“ erstellt werden: Aus der Interessenlage des Auftraggebers (hier: Bundesministerium) heraus.
Wie die im konkreten Fall aussieht, wissen wir zwar nicht. Denkbar wäre aber: Die Notwendigkeit verschärfter Gehirnwäsche auf der einen und entsprechender Repression auf der anderen Seite soll herausgestellt werden. Dafür sprächen die abgestuften Zustimmungswerte zu verschiedenen Fragen, die in der BRD-Ideologie ein graduell unterschiedlich aufgeladenes „rechtsextremes Weltbild“ aufzeigen:
Hohe Zustimmung zur Frage, ob es in Deutschland zu viele Ausländer gäbe – böse, dumm und inakzeptabel ist diese Aussage, aber kein absoluter Tabubruch, daher hohe Zustimmung. So wird verstärkte „Aufklärungsarbeit“ (wohl auf Kosten der Steuer- und GEZ-Gebührenzahler) legitimiert.
Daß die „deutschen Verbrechen an den Juden nicht so schrecklich“ gewesen sein – ganz inakzeptabel (daher muss der Zustimmungswert hier niedriger ausfallen). Mit dem Terminus „nicht so schrecklich“ wird aber angedeutet, daß diese jungen Menschen für die Demokratie a la BRD noch nicht ganz verloren sind – auch hier mag „Aufklärung“ an Schule, im Fernsehen, in der Kirche etc. also noch fruchten, wenn die Gehirnwäsche nur endlich verschärft wird.
Und nicht fehlen darf der Hinweis auf diejenigen, die der Meinung seinen, daß „die Juden zuviel Einfluß in der Welt“ hätten – das ist Hardcore-Antijudaismus, das ist extrem inakzeptabel und erfordert daher einen Zustimmungswert unterhalb der beiden anderen Thesen. Diese These hat ihre Funktion wohl vor allem in der Rechtfertigung staatlicher Repression, vor der sich die Menschen aber nbicht fürchten brauchen, da sie nur eine relativ kleine Minderheit ganz Verstockter betrifft.
4 Kriminologisches Forschungsinstitut BRD // Mar 17, 2009 at 12:32
Kriminologischen Forschungsinstitut BRD =
Kriminologisches Forschungsinstitut BRD
5 Fachkraft für Negererziehung // Mar 17, 2009 at 12:36
Hochinterresant wird es, wenn man die beiden befragten Altersgruppen mal auseinanderrechnet.
Vorausgesetzt, daß der Anteil der Kameradschaftsangehörigen bei den befragten 80000 Viertklässlern (~ 10jährige) rational betrachtet gegen Null gehen dürfte, heißt dies doch, daß der Anteil bei den befragten 45000 15jährigen nochmal um ein Vielfaches höher als 4,9 bzw. 2,6% liegen dürfte!
Erfreuliche Zahlen, die es nun konsequent und unbeirrt auszubauen gilt!
6 Dämonkröte // Mar 17, 2009 at 12:44
Für das Ergebnis dieser wichtigen Studie, welche die Gefährlichkeit der antidemokratischen Entwicklung in der BRD deutlich aufzeigt, gibt es nur ein Wort:
BESCHÄMEND!
7 Der Aufrichtige // Mar 17, 2009 at 13:02
Pfeiffer, diese Pfeife.
Es macht Mut, dass nicht alle Jugend-
lichen der Gehirnwäsche zum Opfer
gefallen sind.
Vor allem bei der Beurteilung der Juden haben sie die Realität nicht aus
den Augen verloren.
Vermutlich ser zum Leidwesen unserer
polit. Vasallen.
8 Endokrinologisches Forschungsinstitut // Mar 17, 2009 at 13:04
An diesen fremdenfeindlichen, rassistischen und antisemitschen Aussagen der Jugendlichen ist vermutlich eine genetische Veränderung, hervorgerufen durch das jahrzehntelange Intermixing unterschiedlicher Ethnien, verantwortlich.
9 Fachkraft für Negererziehung // Mar 17, 2009 at 13:05
4,9% der Jungen und 2,6% der Mädel sind also Mitglied einer Kameradschaft oder nationalen Gruppe.
Dies wären bei insgesamt befragten 125000 Personen (davon vermutlich jeweils 62500 Jungen wie Mädel) also 3062,5 Jungen und 1625 Mädel.
Geht man einmal davon aus, daß der Anteil bei den 10jährigen gegen Null gehen dürfte und somit die gesamte Zahl auf die Gruppe der 15jährigen entfällt, so entspricht dies bei dieser Altersgruppe einem Anteil von 13,6% der Jungen und 7,2% der Mädel.
Nun muß man aber auch noch berücksichtigen, daß natürlich in diese Studie auch die Aussagen fremdrassiger Schüler (entsprechend ihrem zum Teil erheblichen “Bevölkerungsanteil”) mit eingeflossen sind, welche wohl kaum in einer nationalen Kameradschaft geduldet würden. Diese muß man also zusätzlich auch noch abziehen, so daß der Anteil bei der Gruppe der deutschen Schüler nochmals höher anzunehmen ist!
Wie schon gesagt: Hoffnungsvolle Zahlen, die wir dringend noch steigern und weiterentwickeln müssen!
10 Felix // Mar 17, 2009 at 13:43
@ Fachkraft für Negererziehung:
Tatsächlich stimmen mich diese Zahlen sehr optimistisch.
Denn diese 13,6% der Jungen und 7,2% der Mädchen sind ja nur die BEREITS ORGANISIERTEN Kameradinnen und Kameraden! In diesen Zahlen sind ja diejenigen, die zwar zu unseren Ansichten und Positionen hin tendieren (Prozentzahlen siehe oben im Artikel) aber bisher noch nicht organisiert sind, noch nicht einmal dabei!!!
Ich glaube, da wartet ein riesiges Potential darauf, von uns abgeholt zu werden!
11 Jens Gutmensch // Mar 17, 2009 at 13:57
Gerade bei Kindern und Jugendlichen ist dies so eine Sache.
Wenn sie wirklich wach und feinsinnig sind, das sind wohl die meisten, dann ist es für sie nicht schwierig, den großteil der Kacke zu filtern.
Wenn man mal bedenkt, auch sie sehen fern und sehen eine Fr. Knobloch wie sie da so anmutig dasitzt und das deutsche Volk belabert, da kommt einem Jugendlichen vielleicht auch mal das Mamam hoch. Durchs selbe Filter strahlt dann eine Frau Merkel und ein Herr Seehofer,
dann kommt noch ein Herr Williamson und ein Herr Benedikt, oja auch kinder und Jugendliche können denken, manchmal freier als wir.
12 G.B. // Mar 17, 2009 at 14:16
“…waren der Meinung, daß die Juden zuviel Einfluß in der Welt haben.”
Diese Frage ist typisch für die Messung des sogenannten “Antisemitismus”. Dabei lässt sich die jüdische Lobby-Tätigkeit, vor allem in den USA, politologisch schlüssig zu erklären, ohne dass damit eine emotionale Aufladung verbunden sein muss.
13 Gunvald Larsson // Mar 17, 2009 at 14:21
@9 u. 10 :
Diese Zahlen besagen vor allem das der Anteil der in nationalen Zusammenhängen organisierten Jugendlichen grösser ist als der in allen demokrötischen Jugendverbänden zusammengenommen.
14 Oberstudiendirektor Dr. Taft // Mar 17, 2009 at 14:39
Zahlen, die Mut machen. Noch ist Deutschland nicht verloren.
15 Bube // Mar 17, 2009 at 14:44
Habe dieses Thema im Fernsehen gesehen. Die sogenannte “Neonazi”-Tätigkeit soll durch weitere Schulprojekte fleißig bekämpft werden. Dass allerdings ein Zusammenhang zwischen der jugendlichen Ausländerkriminalität und der daraus folgenden Ablehnung gewisser ausländischer Gruppierungen bei den deutschen Jugendlichen besteht, fällt keinen der klugen Forscher auf.
16 PusteKuchen // Mar 17, 2009 at 14:49
Frei nach dem fetten britischen Menschen-Schlächter Winston: “Ich glaube nur einer Studie, die ich selbst gefälscht habe!” Die Zahlen sind doch wohl zu schön, um wahr zu sein, aber ein guter Grund, die KampfGegenRechts-Maschine zu betanken und beim Ewigen Thema “Nazi-Gräuel gestern und heute” wieder etwas Gas zu geben! Inglorious Bastard Schäuble wird schon wissen, was er sich wann, wie und warum bestellt hat. Nicht vergessen, wir haben Waaahljahr!
17 Rotkaeppchen // Mar 17, 2009 at 15:05
Na also, nun wie von den ROTEN gefordert:
Wahlberechtigung ab 16!!!!
18 33 // Mar 17, 2009 at 15:39
Ich glaube nur an Studien, deren Ergebnisse ich höchstpersönlich gefälscht habe.
19 griesgram // Mar 17, 2009 at 15:55
“Interessant ist auch die Einstellung deutscher Jugendlicher zu den Juden. So meinten 10,6 der Befragten, daß die deutschen Verbrechen an den Juden nicht so schrecklich seien, 8,1 Prozent schlossen sich dieser Meinung unter Vorbehalt an.”
Was mich interessieren würde ist, was diejenigen, die sich den Ansichten NICHT anschlossen, WIRKLICH denken.
Der eine oder andere im Alter so um die 16 hat ja wohl vor, eine Karriere zu machen und die Fresse gehalten.
20 Steinmeier // Mar 17, 2009 at 16:32
Zahlen, die alarmieren! Ich kann Ihnen aber versichern: Hier wird die SPD sehr genau nachhaken, was das Bundesinnenministerium zur Bekämpfung dieser besorgniserregenden Grundhaltungen gerade der männlichen Hauptschuljugend Ostdeutschlands unternimmt.
Denn dass verstärkte Arbeit für Demokratie und Toleranz nötig ist, kann nach diesen Zahlen nun niemand mehr ignorieren. Dem Empfinden nach sieht sich offenbar ein Teil der jungen Menschen von der erfreulichen Entwicklung unseres Landes zum Teil abgekoppelt. Mit den diffusen Sorgen und Nöten der Jugend machen dann die menschenverachtenden Bauernfänger der Rechten nur allzu leicht ihre Beute. Hier muss die demokratische Zivilgesellschaft – Schule, Kirchen, Sportvereine, demokratische Parteien, Medien usw. – offenbar noch viel entschiedener in die Pflicht genommen werden, um gegenzusteuern.
Die männlichen Jugendlichen ohne Migrationshintergrund dürfen von der Gesellschaft nicht einfach aufgegeben und abgeschrieben werden!
21 Anonymous // Mar 17, 2009 at 16:51
Sind sie nicht herzallerliebst die Türken??
http://www.youtube.com/watch?v=Y52uwmK0MvU
22 Ironiker // Mar 17, 2009 at 16:51
Sind sie nicht herzallerliebst die Türken??
http://www.youtube.com/watch?v=Y52uwmK0MvU
23 Freiheit // Mar 17, 2009 at 17:02
Heute kam im Radio zu der Studie ” Klassen mit verstärktem Ausländeranteil sind weniger ausländerfeindlich” .. warum nur ? `?
Die Zahlen sind erfreulich spätestens 2010 haben wir dann ja das 4. Reich..
Mehr als lächerlich wofür man heute Leute bezahlt..
24 Schulle // Mar 17, 2009 at 17:12
Ich kann nur hoffen,wenn das so stimmt,das sich das eines Tages auch bei den Wahlergebnissen der NPD bemerkbar macht.
25 Germanische Lügenabwehr Einsatzgruppe // Mar 17, 2009 at 17:19
Mensch, Leute, das ist doch bloss die übliche, zentral gesteuerte mediale Hasspropaganda, die den neuen Gesetzen und Verordnungen voraus geht, falls doch der eine oder andere Bunzelbürger noch nicht im Vollkoma sein sollte, und ihr geratet gleich in einen Taumel der Euphorie.
Die “International Holocaust Task Force” steht in den Startlöchern. Die Schüler müssen nachgeschult, die Lehrer auf unsere Kosten perfekt indoktriniert werden, damit kein Blatt Papier zwischen ihre Hirnmasse und Staatsräson passt. Ein kleiner Wochentrip nach Yad Vashem kann da schon mal bei rausspringen. Welcher Lehrer würde da nicht gerne zugreifen.
Der jährliche Auschwitz-Ausflug wird für alle Klassen obligatorisch und im Gesetz verankert. Wer sich krank meldet, muß den Termin mit einer anderen Klasse nachholen. Die Holokunde Wochenstunden werden auf 3 – 8 je nach Jahrgangsstufe erhöht, und sei es mit zusätzlichem Wochenendunterricht. Holothemen werden in alle Fachbereiche eingebaut. In Mathematik und Deutsch wird diese Neuerung besonders einfach umzusetzen sein. Bis die Schulbücher neu überarbeitet sind, erhalten die Lehrer kostenlose Lehrunterlagen mit Anleitung ausgehändigt.
Das wäre doch gelacht, wenn die aufmüpfige 3. Generation Tätervolkbrut nicht auch kleinzukriegen wäre! Und sei es mit Pranger ähnlichen Repression und legalen Zwangsmassnahmen.
(Was ist das für eine idiotische neue Werbung oben und unten auf der Seite von Ansgar Aryan für die eine Authorisierung verlangt wird? Wo ist da der Sinn?)
26 Nationalkonservativ // Mar 17, 2009 at 17:19
Oh jeh, da wird sicher wieder viel Geld im “Kampf gegen Rechts” verpulvert werden.
Und wenn nach den Ursachen geforscht wird: könnte es sein, dass man als Jugendlicher, speziell als Hauptschüler der kulturellen Bereicherung nicht so einfach ausweichen kann, wie wir alten Säcke (mich eingeschlossen)?
Schöne Zahlen, wirklich. JN übernehmen Sie!
27 Vorne rechts! // Mar 17, 2009 at 17:21
= staatlich verordnete Volksindoktrination wider die natürliche Vernunft
Für den einen ist es Antisemitismus; vielleicht hat sich die Jugend aber auch nur in ihrer Freizeit intensiv mit der Studie “The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy” der Professoren Mearsheimer und Walt auseinandergesetzt und einige interessante Schlüsse gezogen.
Und das sollte in Zeiten von PISA und Politikverdrossenheit doch zuversichtlich stimmen.
28 Weltnetzbeobachter // Mar 17, 2009 at 17:22
LaSSen wir sie noch etwas tanzen:
http://www.youtube.com/watch?v=JceSMwcRoEs
und dann ab in den Zug mit dem Gesochs…
29 Profundus // Mar 17, 2009 at 17:23
Die Zahlen sind gut und belegen möglicherweise eine Trendwende. Dass die lapidare Meinung “Es sind zuviele Ausländer in Deutschland” bereits als “ausländerfeindlich” bzw. “sehr ausländerfeindlich” gilt, zeigt die Mentalität der Herren in Politik und Behörden, die uns zum Wohle … ja, zu wessen Wohle? Regieren. Warum ist die obige Aussage “ausländerfeindlich”? Wäre ein Nigerianer oder Türke, der den Zuzug von weißen Europäern bzw. den Zuzug von deutschen Rentnern argwöhnisch betrachtet und eine Eindämmung verlangt, ein Ausländerfeind? Niemand in der Türkei oder Nigeria würde auf diese Idee kommen, in der Türkei ist diese Ansicht völlig legitim und politikfähig, wie lautet noch der Titelspruch der Zeitung “Hürriyet”: Die Türkei den Türken. In Deutschland halten die Einwanderungsapostel und Multikulti-Geisterfahrer diese Aussage bereits für bedenklich und bekämpfenswert. Dabei kann ich doch den einen oder anderen Ausländer in meiner Nachbarschaft durchaus schätzen und mit ihm respektvoll umgehen und trotzdem grundsätzlich gegen den Zuzug von MEHR Ausländern sein bzw. eine unkontrollierte Masseneinwanderung ablehnen, Gründe gibt es dafür viele: wirtschaftliche, kulturelle, soziale. Dass eine solche völlig harmlose und legitime Meinnung bereits wie ein Sakrileg behandelt wird, dokumentiert wie irre, borniert und geisteskrank Konsorten wie Schäuble und Pfeiffer, die Pfeiffe sind. Warum stellen sie nicht in demokratischer Manier den Zuzug zur Wahl in einem Volksentscheid? Und beteiligen den Bürger an den Entscheidungsprozessen, immerhin geht ihn die Veränderung der Gesellschaft durch Masseneinwanderung direkt etwas an! Ganz einfach: Weil die Masseneinwanderung bewußt so und nicht anders gewollt ist und die Interessen der Boni-Junkies aus der Industrie bedient werden müssen und die verlangen von ihren Lakaien in Politik und Behörden: Masseneinwanderung von Lohndrückern, offene Grenzen, totaler Markt, freier Finanzkapitalverkehr. Die Folgekosten werden sozialisiert, die Gewinne privatisiert – so ist das in der (a-)sozialen Marktwirtschaft. Die SPD hat sich schon darauf eingestellt und spricht bewußt die Kanaken an bzw. macht sich für ihre Interessen rücksichtslos stark – ist ihr doch egal, wer ihr in die Sessel der Macht verhilft – etwa 75% der Kanaken wählen SPD. SPD unter Schröder: Deregulierung des Finanz- und Arbeitsmarktes (Hartz 1-4, Hedgefonds, Abschreibemöglichkeiten und Steuererleichterungen für Konzerne, Schröder ist heute Lobbyist des Bankhauses ROTHSCHILD) UND “Zuwanderungsgesetz” (Erleichterung der Zuwanderung, Besserstellung der Ausländer, dazu: Fischers “Visa-Affäre”) – Leute, merkt ihr, was unter der SPD, der Hure des Finanzkapitals und der Großkonzerne, “Hand in Hand” geht?
Alles nur Zufall?
Wir werden uns noch eine ganze Zeit lang über diese Zahlen freuen dürfen, denn außer “mehr Freizeitangebote” fällt den erbärmlichen Clowns Pfeiffer und Schäuble nichts ein – Sie wollen nicht kapieren (oder dürfen es nicht sagen), dass eine politischer Bewußtseinswandel unter Jugendlichen im Gange ist. Dem kann man mit Fussball der Negerliga, Hüpfburgen, Grillfeiern, Angeln und dem TV-Verblödung nicht mehr beikommen. Und das ist gut so! Langfristig werden wir diese Ernte einfahren.
30 Nationale Post // Mar 17, 2009 at 17:31
Dazu ein weinerlicher Artikel des Henryk-Broder-Hetzblattes:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,613844,00.html
Video starten und den Christ-Juden und Türkenfreund Schäuble zetern hören!
31 Hermann Ludwig // Mar 17, 2009 at 17:51
Es wäre vor zwei Jahrzehnten noch undenkbar gewesen, daß ein “kriminologisches Forschungsgutachten” sich mit (im freiheitlichen Rechtsstaat) unproblematischen Meinungen wie “zu viele Ausländer in Deutschland” beschäftigt. Was hat diese Einschätzung, die man teilen kann oder nicht, mit Kriminalität zu tun? Warum wird sie in die Nähe von Schwerverbrechertum gerückt?
Was hat Schäuble vor – wie sind die “Freizeitangebote” zu verstehen? Was weiß Forscher Pfeiffer – Träger des “Bul le mérite” – darüber?
32 Weia! // Mar 17, 2009 at 17:51
Die Zahlen sind Propaganda!
Wieso fallt ihr auf sowas rein?
Selbst, wenn sie der Wahrheit entsprechen, werden sie nur zum Zwecke der geplanten Komplettversklavung exakt zum jetzigen Zeitpunkt gezielt lanciert.
33 xxHyFoxx // Mar 17, 2009 at 18:02
Glaubt an die Statistik, und Ihr werdet erlöst von Euren Zweifeln.
34 腹切り // Mar 17, 2009 at 18:45
US-Senator legt AIG-Managern Selbstmord nahe
Wer sagt es endlich den Demokrötenversagern, dass ihr brddr-AG am Ende ist
http://de.reuters.com/article/deEuroRpt/idDELH70988420090317
35 Peter // Mar 17, 2009 at 19:05
Na wer sagt es denn, es gibt doch auch noch positive Meldungen von unseren Schulen.
36 Jussuf Ben Vollsuff // Mar 17, 2009 at 19:25
Sobald ein Kind oder ein Jugendlicher die erste heftige Bekanntschaft mit irgendeiner Form „ausländischer“ Gewalt am eigenen Leibe macht – und dieser Prozentsatz steigt stetig! – steht die politische Einstellung dieses Menschen für den Rest seines Lebens fest.
Das gilt verschärft, wenn er als Einzelner einer Gruppe gegenübersteht!
Als Gewalt zählen in diesem Zusammenhang auch kräftige Verbalattacken, die ebenfalls nachhaltige Verhaltens- und Einstellungsänderungen bewirken.
Wir wissen, daß gegen die Gesinnung, die sich durch derart ein“schlägige“ eigene Erfahrungen herausgebildet hat, keine staatliche Propaganda, keine Schule, selbst das Elternhaus nicht gegenhalten kann.
37 Jupp // Mar 17, 2009 at 19:36
@Dämonkröte // Mar 17, 2009 at 12:44
Für das Ergebnis dieser wichtigen Studie, welche die Gefährlichkeit der antidemokratischen Entwicklung in der BRD deutlich aufzeigt, gibt es nur ein Wort:
BESCHÄMEND!”
Für was doch Demokratie so alles herhalten muß:
Echte Demokraten halten den jüdischen Einfluß für nicht zu hoch, mögen Ausländer und zwar besonders Schwarze und Türken, UdSSR-Aussiedler besonders wenn es sich um Juden handelt usw. , nur für den verbindlichen Volksentscheid auf Bundes und Länderebene ist kein richtiger Demokrat, nicht wahr?
Zur Umfrage: Ziemlich erfreulich, nur ist der Herr Pfeiffer eine inkompetente Person, wenn ich da an sein Glaubwürdigkeitsgutachten über eine offenbar psychisch erkrankte Mutter in Sebnitz denke.
Was er über Mitgliedschaften von Jungen in Kameradschaften sagt, müßte sich doch mit Hilfe der Nationalisten nachprüfen lassen.
Erfreulich für Pfeiffer und seinesgleichen dürfte aber sein, daß er offenbar davon ausgeht, daß alle Befragten die Rechtslage bzgl. der Holo-Bestreitung kennen, weshalb dazu nur verklausulierte Fragen gestellt wurden.
Vorsichtshalber wurden keine Fragen zur Angemessenheit der Mahlerverurteilung gestellt oder zumindest nicht veröffentlicht.
38 Die_Wacht_am_Rhein // Mar 17, 2009 at 19:47
4,9% der männlichen Jugendlichen in unserem Vaterland sind also (immer noch oder wieder?) auf-rechte Deutsche…
Das heißt aber (leider) im Umkehrschluß, daß sich 95,1% entweder als unpolitisch oder “systemkonform” bezeichnen oder gar dem linksextremen Lager der degenerierten “Antifa-Nationalmasochisten” zuordnen.
Ich halte diese Zahlen deshalb auch für keinen Anlaß für uns deutsche Patrioten, jetzt plötzlich “Morgenluft” zu wittern und darauf zu hoffen, daß sich politisch in Zukunft schon alles von ganz alleine zu unseren Gunsten dreht.
Vielmehr sollten sich sich a l l e deutschnational denkenden Vaterländer (freiheitliche Nationalkonservative = Rep/FPÖ/BZÖ-Sympathiesanten), die deutsche Rechte in NPD/DVU sowie “freie Kräfte” endlich unter dem Dach einer völlig neuen, explizit rechten Partei zusammenfinden!
Um dann g e m e i n s a m die latenten, starken Vorbehalte in unserer deutschen Jugend (64,5% !!!) gegenüber der (ausländischen) Musel-/Neger-/Zigeunerbrut aufzugreifen und die berechtigten Sorgen vor einer Überfremdung Deutschlands/Europas politisch für die Schaffung eines neuen, starken, unabhängigen deutschen Nationalstaates zu nutzen!
39 VRIL // Mar 17, 2009 at 22:31
eine bessere Werbung als den heutigen “Spiegel” -Artikel kann man sich nicht wünschen . Die Systemzecken werden sich zurückhalten ; es sind keine Krieger geschweigedenn Bürger , nur Sklaven des Systems. Der Widerstand beginnt im Kopf . Jeder an seiner Stelle kann das System angreifen. Der Erfolg kommt langsam, aber er kommt .
40 Geneigter Leser // Mar 17, 2009 at 22:51
Die Ergebnisse dieser “Studie” sind n.m.M. nach unten “korrigiert”.
Meine Meinung nach bisherigen Gesprächen mit Jugentlichen ist, das die Mehrzahl von den “Demokratie-Faschisten” als rechtsradikal eingestuft werden würde.
Haupttenor über den Grund dieser Einstellung war fast immer: Frust über das ständige Wiederkäuen eines Themas, was keinen wirklich interessiert, dadurch mal selbst informiert – und die “Unstimmigkeiten” in der ‘offiziellen Version’ erkannt, dabei auch auf die Folgen der Äußerung der Wahrheit gestoßen.
Und zum Schluß gekommen: geballte Faust lieber in der Tasche lassen und ‘mitheucheln’, um nicht sanktioniert zu werden.
Die wahre Zustimmung zu nationalen Positionen ist m.M.n. um ein vielfaches höher, und wenn die “Umstände” entsprechend sind, werden auch immer mehr den Mut haben die Faust aus der Tasche zu holen.
Anders ist es mit dem ‘Warum’ der Veröffentlichung dieser “Studie”, auch wenn sie geschönt ist. Unzweifelhaft dürfte das “Wahljahr” etwas damit zu tun haben, aber es kann nicht der einzige Grund sein. Ich nehme mehr an, es wird an einer neuen Drohkulisse gearbeitet, um die Schaffung neuer diktatorischer Sanktionsmöglichkeiten vorzubereiten.
Denn es muß schon ein triftiger Grund vorliegen eine – für die ‘Gutmenschen’ eigentlich deprimierend hohe – Zustimmung nationaler Positionen zuzugeben.
41 Jupp // Mar 17, 2009 at 23:14
@Die_Wacht_am_Rhein // Mar 17, 2009 at 19:47
“4,9% der männlichen Jugendlichen in unserem Vaterland sind also (immer noch oder wieder?) auf-rechte Deutsche…
Das heißt aber (leider) im Umkehrschluß, daß sich 95,1% entweder als unpolitisch oder “systemkonform” bezeichnen oder gar dem linksextremen Lager der degenerierten “Antifa-Nationalmasochisten” zuordnen.”
Das heißt, daß 95,1 % nicht in einer rechten Organisation sind, nicht mehr!
Ich war bisher nicht in einer rechten Organisation und würde von denen trotzdem als rechtsextrem eingestuft.
“Vielmehr sollten sich sich a l l e deutschnational denkenden Vaterländer (freiheitliche Nationalkonservative = Rep/FPÖ/BZÖ-Sympathiesanten), die deutsche Rechte in NPD/DVU sowie “freie Kräfte” endlich unter dem Dach einer völlig neuen, explizit rechten Partei zusammenfinden!”
Sehr schön, nur leider sind ja sogar die Kontrahenten innerhalb der NPD untereinander weiter zerstritten, also ist wohl noch ein Weilchen hin.
“Um dann g e m e i n s a m die latenten, starken Vorbehalte in unserer deutschen Jugend (64,5% !!!) gegenüber der (ausländischen) Musel-/Neger-/Zigeunerbrut…”
“-brut” ist Stürmer-Deutsch (”Judenbrut”) und Julius Streicher war eine von vielen Nationalsozialisten damals verachtete Person, zu den Prominentesten gehörte Goebbels, der sogar mind. eine Ausgabe beschlagnahmen und einstampfen ließ und auch Hitler hielt von dem nichts.
Abgesehen davon benutzen auch linke gerne seine Sprache (Braune Brut, – Soße usw.).
Allerdings, die die Du nanntest: alle raus, komplett.
42 Alois Rommel // Mar 17, 2009 at 23:26
Wollte gerade an der Matratze horchen,da mußte ich doch noch einmal durch die Programme zappen-fast Zeitgleich/welch ein Zufall!!!labberten irgendwelche bedeutungslose Nachrichten-Goebbels die neuste Propaganda-ich habe schon nach den ersten Worten auf dem Boden gelegen-vor Lachen!Eine Studie besagt-man höre-das die Gewalt unter Jugendlichen abgenommen hat.Dafür hat der Zustrom nach Rechts zugenommen.Das sind Erkenntnisse,die mir bis heute nicht geläufig waren.Wer in diesem verschissenen Staat unter einen verschissenen Regierung vegetieren muß sucht sich einen Zufluchtstätte,und die ist nun einmal dort-nämlich Rechts.Die Verräterparteien aller Coleur,die Neger,Inder,Türken,Russen und den anderen Abschaum hofieren,ihnen in den Arsch kriechen,Angriffe auf Deutsche,Mord und Totschlag auf Deutsche totschweigen,jedes Hakenkreuz,jeden Hitlergruß,jedes angepinkelte Denkmal.jeden Juden der beleidigt wird mit Lichterketten und Betroffenheitsgetue überschütten gehören auf den Scheiterhaufen.Ich selber sehe seit kurzem mit an,was in den Schulen,jetzt selbst hier im Ostteil täglich für ein Schmierentheter vollzogen wird.Die Erzieher,die Lehrer kriechen dem Gesindel förmlich in den Analgang,eine unnatürliche,überschwengliche und für mich völlig kranke Herzlichkeit,ein Anbiedern ohne Ende.Es wird mir nicht einfallen,einer stinkenden Kanakenbraut die Hand zu geben,sie zu umarmen.Beim Gedanken daran fallen mir nur noch die letzten Haare vom Haupt.Gute Nacht,Deutschland.
43 Horst W. // Mar 17, 2009 at 23:26
Da muss man ansetzen und vor den Schulen aktiv werden.
44 Jupp // Mar 17, 2009 at 23:42
@Dämonkröte // Mar 17, 2009 at 12:44
“Für das Ergebnis dieser wichtigen Studie, welche die Gefährlichkeit der antidemokratischen Entwicklung in der BRD deutlich aufzeigt, gibt es nur ein Wort:
BESCHÄMEND!”
Du bist also BESCHÄMT!
Warum denn? Empfindest Du dich etwa mit diesen Stamm-Deutschen über eure gemeinsame Volks-Abstammung verbunden obwohl Du so doch gar nicht empfinden willst?
Nein natürlich nicht, aber wir als Deutsche sollten auf das Bild achten, daß wir im Ausland vermitteln und überhaupt unsere ganz spezielle und besondere Verantwortung usw., nicht wahr?
Was sind denn für dich Deutsche?
Ich vermute alle, die hier leben oder zumindest doch alle, die den Deutschen Paß haben.
Wärst Du fähig dich wegen der menschenverachtenden Ansichten der Mehrheit der eingebürgerten Deutsch-muslime zur sharia oder zu Frauenrechten BESCHÄMT zu fühlen?
Nein, das wärst Du nicht! So sehr Du dir auch in die Tasche lügst.
Und warum nicht?
Weil Du dich genauso nach Abstammung definierst wie wir!
Einige hier würden sagen, weil Du mit uns wesensverwandt bist, also ein deutsches Wesen hast.
Ich habe gewisse Zweifel an dieser Sicht, aber ist jetzt egal.
Und warum sträubt sich nun alles in dir gegen diese Begründung?
Vielleicht weil Du dich seit Jahren so produzierst, wie es deine meinungsbildende Umwelt von dir erwartet, oder weil Du auch nette und anständige Ausländer kennst, mit denen Du dich verbunden fühlst, oder weil Du uns für Killer-Typen hälst oder weil Du Angst hast in einen inneren Konflikt zu geraten zwischen deinen wahren Empfindungen und den Anforderungen deiner Umwelt oder… oder …., Du wirst es schon ergründen.
Ich kenne übrigens auch wertvolle, feinfühlige ausländische Menschen, daher meine tiefempfundene Haltung, nicht über Untermenschen, oder Brut zu reden und andere Rassen nicht zu verachten, sondern diese Einstellung nur gegenüber täter-Personen zu einzunehmen.
Und apropos ich und “uns”, die meisten Nationalisten hier würden mir das Prädikat wohl nicht zuerkennen, aber ich bin ja noch lernbereit.
45 Knut // Mar 18, 2009 at 0:04
Und was sagt diese Studie über Ausländerjugendliche aus? NICHTS!
Denn fast 100% der ausländischen Jugendlichen die hier sogar aufgewachsen sind sind deutschfeindlich und viele dazu auch noch kriminell.
Diesen Prof. Pfeiffer sollte man in der Pfeiffe rauchen zu mehr ist der nicht zu gebrauchen und seine Aussagen sind immer einseitig und inländerfeindlich das merkt jeder.
46 BlauGelbNational // Mar 18, 2009 at 0:09
Ich fasse mal zusammen:
Umerziehung und Charakterwäsche waren bedingt erfolgreich, aber eben nicht genug. Das Phänomen scheint sich vor allem nicht zu vererben. Vielleicht schaffen neue Gentechniken künftig mehr? Ansonsten hilft nur eines: Gutmenschliche Arbeit für weitere 60 Jahre ! Das Böse muß doch totzukriegen sein.
@ Steinmeier 20
Sie langweilen. Da sind die Beiträge selbst der bekifftesten Antifanten oder der Edelreservisten aus dem gelobten Land noch unterhaltsamer.
47 pARdauz! // Mar 18, 2009 at 0:11
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0903/20090317_JugendgewaltStudieohneInlaenderfeindlichkeit.jpg
48 Natalia Avelon // Mar 18, 2009 at 1:46
Abwiegelnde Jugendgewalt-Studie beklagt Ausländerfeindlichkeit; die Frage nach den Ursachen geht in politischer Korrektheit unter: “… keine Ausländerfeindlichkeit – und bring morgen ein neues Handy mit!”
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0903/20090317_JugendgewaltStudieohneInlaenderfeindlichkeit.jpg
49 Aryer // Mar 18, 2009 at 3:13
Sehr gute Nachrichten!
Nur Altermedia-Leser-wie immer-dumme Kommentare lassen!
SEHR GUTE NACHRICHTEN!
50 Böser Wehrwolf // Mar 18, 2009 at 7:28
Sowas kommt von Sowas! Ruhig bleiben, und jeden jugendlichen aufklären wie die manipulation der Deutschen funktioniert. Fakten aufzeigen, aber nicht Haltlos hetzen, das haben wir nicht nötig. Die Wahrheit ist auf unserer Seite.
51 Steinmeier // Mar 18, 2009 at 8:35
@ BlauGelbNational (46)
Und Sie erst! Da sind selbst die Kolumnen Udo Voigts in der DS – die ich selbstverständlich nicht lese – noch unterhaltsamer.
52 Waldläufer // Mar 18, 2009 at 14:33
Es ist wahrlich erheiternd zu beobachten, wie sich in der Kommentarspalte
angesichts der Zahlen dieser Studie die braunen Recken voller Freude um den
Hals fallen.
Anscheinend sind die Zahlen, Daten und Fakten des “bösen, die Nationalen
unterdrückenden Systems” dann korrekt, wenn sie das eigenen Weltbild bestätigen
oder sich für die eigene Sache verwenden lassen.
Gerade auf Altermedia liest man ansonsten, wie manipulativ und dikatorisch die
BRD sei, die Fakten verdreht und Zahlen fälscht. Plötzlich werden die
Ergebnisse eben dieses Systems ohne Vorbehalte übernommen?
Wäre ich ein Neonazi und würde ich mich eines Fragen:
Wieso erscheinen gerade im Superwahljahr diese Zahlen? Wer hat einen Nutzen
davon, dass diese Zahlen so besorgniserregend sind? Wie kann es sein, dass die
politischen Erfolge so mager ausfallen, wo doch die Unterstüzung und
Organisationsdichte in der Jugend angeblich so hoch ist?
Wer an diese Zahlen glaubt ist an Naivität schwerlich zu überbieten. Sie sind
nämlich reinste Propaganda, die sich zu eurem Nachteil, nicht zu eurem Vorteil
entwicklen werden.
53 Gunvald Larsson // Mar 18, 2009 at 15:24
waldläufer :
Du übernimmst doch auch gerne Zahlen und Fakten die dir und deinesgleichen in den Kram passen.
Was willst du dann eigentlich? Das jeder Mensch am tolerantesten zu sich selbst ist, steht wohl ausser Frage. Naturgesetz.
Das nächstemal kommt irgend ne Untersuchung die dir passt und alles ist wieder paletti, nicht? Und wenn es nur das aufmunternde Geschwafel im Zeichen der Weltwirtschaftskrise deiner Kanzlerin ist.
Typen wie du erinnern mich irgendwie an eine stehengebliebene Uhr. Geht auch zweimal am Tag richtig, ansonsten…
Allein schon der letzte Satz…
54 Profundus // Mar 18, 2009 at 19:06
@Waldläufer: ist ja gut, Oberlehrer – wenn Sie wissen, wie sich etwas entwickeln wird, dann sag den Kameraden in Thüringen gleich ihr Wahlergebnis voraus, dann können die nämlich gleich Urlaub machen. Natürlich sind die Zahlen/die Umfrage mit größter Vorsicht zu genießen, ich schrieb “möglicherweise Trendwende”. Das System lügt und manipuliert im Großen und Ganzen, trotzdem könnte diese Studie, einen wahren Kern haben, den ich übrigens aus vielen Kontakten mit Jugendlichen dieser Altersgruppe im szeneabhängigen- und unabhängigen Rahmen bestätigen kann – ob, die Zahlen nun so genau stimmen, ob es wirklich 5% oder “20.000″ Organisierte gibt, es völlig nebensächlich. Wenn soviele angeben “in einer Kameradschaft organisiert” zu sein, aber es nicht wirklich sind – deutet das auf eine gewisse Sympathie in der Breite hin. Ganz klar: Das System braucht KEINE Umfragen, auch KEINE getürkten Umfragen, um seinen Repressionsapparat einzusetzen, der Verfolgungsdruck ist jetzt schon erheblich, man muss von einer Unterdrückung politisch anders denkender sprechen. Wer erlebt hat, wie unbescholtene Bürger nur weil sie national sind zur “sozialen Leiche” gemacht worden sind: Verlust des Arbeitsplatzes, Drohungen, die Kinder in ein Heim zu bringen, Polizeigewalt und Schikane von Behörden, der lacht über ihre Aussage. Als hätte der politisch-behördliche Komplex “Umfragen” und “Statistiken” nötig, um bei der TV-betäubten Öffentlichkeit Werbung für die Repression zu machen. Lachhaft. Wie sich diese Umfragen auswirken werden im Wahljahr 2009? Gar nicht. Wer sich überlegt, NPD zu wählen wird dies mit oder ohne “Umfrageergebnis” machen. Und ob der Staat nun 150, 300, finanzierte Projekte mit Freizeiten, Sozialpädagogen, die die Jugend bespaßen und belabern oder 600 in den “Kampf wirft” ist auch unerheblich, weil damit die Phänomene Soziale Not, Perspektivlosigkeit, Ausländergewalt- und Kriminalität und Negativerfahrungen mit dem BRD-System nicht über Jahre hinweg “weggespaßt” oder übertünscht werden können, weder mit Grillabend, Hüpfburg, Tischfussball noch einem Aufenthalt im “Heide-Park” oder im Streichelzoo. Und ganz sicher nicht mit dem Gelaber von ungepflegten Sozialfuzzies, die weich in der Birne sind und Warmduscher. Über die wird gelacht. Die Jugend will vielmehr Führung und Orientierung, Jungen möchten instinktiv zu Männern werden, Frauen zu Frauen. Trotz der BRD-Erziehung. Hier die aktuelle Diskussion im Spiegel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,614102,00.html
Verschonen Sie uns bitte mit ihrer linken Sozi-LK-Perspektive, heben Sie sich ihre Gedankengänge für ihre Mitschüler auf.
55 Jupp // Mar 18, 2009 at 20:45
Böser Wehrwolf // Mar 18, 2009 at 7:28
“Sowas kommt von Sowas! Ruhig bleiben, und jeden jugendlichen aufklären wie die manipulation der Deutschen funktioniert. Fakten aufzeigen, aber nicht Haltlos hetzen, das haben wir nicht nötig. Die Wahrheit ist auf unserer Seite.”
Sehr gut, so sollte es sein. Und die Leute nicht überfordern mit Hitlerkult und Blut und Boden.
Nur die Lügen und Manipulation thematisieren und ein attraktives Bild eines Deutschen Jugendlichen entwerfen.
Übrigens finde ich die Aktionen mit den verteilten CD’s an Schulen sehr gut.
Die “Lehrer”, die die Herausgabe der CD’s verlangen und Schüler unter Druck setzen, dienen Eurer Sache.
In einem Staat, in dem nur erlaubte Meinungen erlaubt sind ist eben kein Platz mehr für Psychologie oder auch für Völkerrecht (israel/Palis).
Bei einem Jugendlichen provozieren diese Meister-pädagogen nur Widerspruch und Heimlichkeit, selbst bei denen, die freiwillig sytemkonform wären.
Wie nützlich sie sind, diese Idioten-Mussolinis!
56 Jupp // Mar 18, 2009 at 21:41
Waldläufer // Mar 18, 2009 at 14:33
@Waldläufer “Anscheinend sind die Zahlen, Daten und Fakten des “bösen, die Nationalen
unterdrückenden Systems” dann korrekt, wenn sie das eigenen Weltbild bestätigen
oder sich für die eigene Sache verwenden lassen.
Gerade auf Altermedia liest man ansonsten, wie manipulativ und dikatorisch die
BRD sei, die Fakten verdreht und Zahlen fälscht. Plötzlich werden die
Ergebnisse eben dieses Systems ohne Vorbehalte übernommen?”
Ich glaube diese Zahlen auch nicht so ganz, und zwar die 4,9% nicht. Da müßten sich die Nationalen eigentlich leicht einen eigenen Überblick verschaffen können.
Die Zahlen zur Ausländerfeindlichkeit und zu den Verbrechen an den Juden sind sehr glaubhaft, die zu den Ausländern vermutlich noch durch den sozialen Druck zu niedrig ausgefallen. Man beachte, daß 34,8% “bedingt” und 29,4% “unbedingt” gegen Ausländer sind.
Hochdifferenzierte Jugendliche also oder welche, die nicht in eine Ecke sortiert werden wollen? Ich sag mal 60% sind unbedingt ausländerfeindlich.
Ich merke jedenfalls seit sehr langem, daß Erwachsene immer dann offen und daher ausländerfeindlich werden, wenn sie z.B. in mir den Rechten erkennen, dann fühlen sie sich sicher und entwickeln sehr viel Kreativität beim beschreiben ihrer Wut.
Ich spreche hier übrigens über naturwissentschaftliche Hochschulabsolventen, nicht über Politologen und Soziologen, also über die sog. Intellektuellen über die bestimmt nicht.
Ich komme nur nicht drauf wie das system den Rechten mit den überhöhten Werten schaden will, Du etwa?
Ich vermute, daß das mit Ausnahme der 4,9% Zahlen von linken für linke sind, die sich in ihrem links-Universum so wiedermal selbst initialisieren wollen und wieder fühlen wollen, daß sie doch ganz doll wichtig sind um gegen die so-stark-wie-noch-nie-Faschismus-und-beängstigende-Entwicklung-und-Gefahr-für-die-Demokratie-Bedrohung kämpfen zu können.
Daß die vielen system-Eingeschüchterten sich durch solche Umfragen eher ermutigt fühlen könnten, kommt den linken nie in den Sinn, denn das Böse kommt mit vorgeschobenem Kinn, glatzköpfig, gewaltbereit und Heil Hitler gröhlend daher und erschreckenderweise neuerdings mit Thor-Steinar-Klamotten.
Davon sieht man nun leider nicht so viele, weil die ja in ihren “Löchern stecken” und auf den rechten (Jawohl: rechten) Moment warten.
Alle anderen, also alle die man sieht, sind wie sie,
wie die linken.
@Waldläufer: “Wäre ich ein Neonazi und würde ich mich eines Fragen:
Wieso erscheinen gerade im Superwahljahr diese Zahlen? Wer hat einen Nutzen
davon, dass diese Zahlen so besorgniserregend sind? Wie kann es sein, dass die
politischen Erfolge so mager ausfallen, wo doch die Unterstüzung und
Organisationsdichte in der Jugend angeblich so hoch ist?”
Also dann erzähl mal, was für Antworten Du auf deine schlauen Fragen hast, denn nur fragen wolltest Du doch bestimmt nicht.
@Waldläufer: “Wer an diese Zahlen glaubt ist an Naivität schwerlich zu überbieten. Sie sind
nämlich reinste Propaganda, die sich zu eurem Nachteil, nicht zu eurem Vorteil
entwicklen werden.”
Wie etwa stellst Du dir diesen “Entwicklungs”-Mechanismus vor?
Bitte um Erleuchtung, gestehe Denkfehler jederzeit ein.
57 Jupp // Mar 18, 2009 at 22:25
Hier noch was aus PI:
109% aller organisierten Nationalisten sind 15!
“Die Netzeitung berichtet:
Die Zahl jugendlicher Ausländerfeinde ist erschreckend hoch, stellt eine Studie fest. Das liege an mangelnder Bildung, behaupten manche Leitartikler. Andere sehen sich die Zahlen erst einmal genauer an.
Die «tageszeitung» sieht sich die «fragwürdigen Zahlenspiele» der Studie etwas genauer an und kommt zu einem erstaunlichen Ergebnis:
«Knapp 4 Prozent der 15-Jährigen seien Mitglied in rechtsextremen Gruppen oder Kameradschaften. (…) In absoluten Zahlen heißt das: 34.000 Jugendliche sind rechtsextrem organisiert.
Sollten die Zahlen auch nur annähernd stimmen, dann hat Deutschland, allen voran das Innenministerium, ein Problem. Denn das Bundesamt für Verfassungsschutz geht in seinem jüngsten Bericht landesweit von rund 31.000 organisierten Rechtsextremisten in allen Altersgruppen aus. Kann es sein, dass mehr als 100 (!) Prozent der organisierten Rechtsextremisten im Land 15-Jährige sind? Wohl kaum.«”
Tja Schwätz-Professor Pfeiffer, wie man so sagt:
Das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint.
Dagegen ist der Spruch aus Passau schon besser:
„Ich lasse es nicht zu, dass bei einem offiziellen Gedenktag in der ersten Reihe die NPD-Leute stehen. Da habe ich mich mit meinen Beamten eben direkt vor sie gestellt.“
Was für ein Deutscher hätte der werden können.
58 Blitzmädel // Mar 19, 2009 at 10:22
FAZ: „Christian Pfeiffer, der PR-gewandte Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, würde nicht so erfolgreich Drittmittel für sein überschaubares Haus einwerben, fände er in seinen Daten nicht doch einen Skandal: Demnach sollen genauso viele 15 Jahre alte Jungen rechtsextremen Gruppen angehören wie anderen politischen Parteien oder sozialen Organisationen zusammen.“
http://www.ef-magazin.de/2009/03/18/1042-kampf-gegen-rechts-ungereimtheiten-bei-jugendstudie
59 MNA // Mar 19, 2009 at 20:27
http://jovonk.info/2009/03/19/gesichtspunkt-von-ungarischen-nationalen-front-vom-chauvinismus-und-der-zusammenarbeit
60 Gutmenschenfeind // Mar 30, 2009 at 4:12
Dieser Pfeiffer ist doch grundsätzlich unglaubwürdig – dessen Forschungsergebnisse sind von vorne herein systemkonform wegen der Honorare. Außerdem wie der aussieht glaube ich dem nichts.
Leave a Comment