Soli-AUKTION
Am Samstag im Club 88!
![]() |
Der ganze Nationale Widerstand unterstützt seinen Liedermacher Michael Müller! Er kämpft gegen seinen Hirn-Tumor. “Sich der Schulmedizin zu unterwerfen”, schreibt seine Frau und ebenfalls bekannte Liedermacherin Annett, “wäre der Ruin!”
Annett: Die Metastase (hat 2 übereinanderliegend) ist Tennisball groß und liegt an der rechten Motorik. Rechte Motorik heißt auch die Lungenfunktion usw. Um den Kampf zu gewinnen benötigt Michael Müller Medikamente die zwar in Deutschland zugelassen sind, aber nur auf Privatrezept verschrieben werden. Ein Hoch auf unsere Krankenkassen…
Seit einigen Tagen solidarisieren sich in ganz Deutschland Nationalisten. Das Freie Netz Altenburg und Altermedia, hatten neben anderen Kameradschaften zu Spenden aufgerufen. Aktion 5+x, denn einen Fünfer kann jeder entbehren auch in Zeiten, in denen der Gürtel immer enger geschnallt werden muss.
Unterstützung gibt es auch aus Neumünster. Am kommenden Samstag findet im bekannten Club 88, eine Soli-Auktion statt. Der Erlös soll Michael Müller zu gute kommen! Im Aufruf heißt es: „Jeder von uns hat sicher eine oder mehrere Cd’s, Kleidungsstücke, Fahnen, Flaggen, Bücher, Platten, Schmuck u.s.w. zuhause rum liegen. Dabei ist es ganz egal ob neu oder gebraucht. Bringt es mit zur Auktion am 19.07. nach Neumünster in den Club 88. Der Erlös dieser Auktion kommt zu 100% Michael und Annett zu Gute und unterstützt sie im Kampf gegen die fürchterliche Krankheit. Neben der Auktion erwartet euch natürlich ein musikalisches Programm.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und ordentlich was zur Versteigerung beitragen könnt! Solidarität ist mehr als nur ein Wort!“
Die NPD-Niedersachsen ruft inzwischen auch zur Unterstützung der Spendenaktion auf! „Es ist an uns, aufzuzeigen, daß nationale Solidarität in unseren Reihen mehr als nur eine leere Worthülse darstellt. Jede Spende, und sei sie noch so gering, wird Michael helfen.“
Hier noch einmal die Bankdaten:
Kontoinhaber: S. Wagner
Kontonummer: 30 63 19 77 65
Bankleitzahl: 701 100 88
Postbank München
Verwendungszweck: Zuschuss (ggf. Name/ Organisation/ Netzadresse und Summe)
Für Spenden aus dem Ausland:
IBAN: DE92701100883063197765
BIC: PBNKDEFF701
Jeder Unterstützer/ Gruppe, die fünf Euro oder mehr zu geben bereit sind, KANN, muss aber nicht, zusätzlich neben dem angegebenen Verwendungszweck seinen Kameradschafts-, Real- oder Organisationsnamen oder seine Netzadresse oder alles zusammen hinterlassen. Altermedia und das Freie Netz Altenburg werden die Organisationen oder Kameradschaften oder Netzadressen derer bekannt geben, denen nationale Solidarität nicht nur ein bloßes Lippenbekenntnis ist.





89 responses so far ↓
1 Dresdner // Jul 14, 2008 at 10:38
Hab 10 Euro überwiesen. Ich bin sicher, dass es mir sehr viele gleich tun!!
2 AA Reinfeld // Jul 14, 2008 at 11:33
Wundert mich, dass die Antifanten von Indymedia noch nichts dazu geschrieben haben… Naja wünsche euch viel Spaß auf der Veranstaltung! Bin leider nicht im Reich am 19.
3 Andi // Jul 14, 2008 at 11:51
Die Spende ist bereits unterwegs. Gute Besserung.
4 2yt4u // Jul 14, 2008 at 12:06
Naja schade für Michael Müller, dass eine Person wie sascha wagner das Spendemkonto eingerichtet hat und somit sehr viele potentielle Spender dies nicht tun werden.
Ziehen wir uns wieder an Kleinigkeiten hoch? – Der Hausmeister
5 Zahler // Jul 14, 2008 at 12:26
Hallo,
ich habe mich über meine Krankenkasse mit vielen Euros beteiligt.
Gute Besserung.
6 Blosenburg // Jul 14, 2008 at 12:48
Warum wird die Germanische Neue Medizin von Ryke Gerd Hamer eigentlich nicht von national gesinnten Kreisen zur Kenntnis genommen?
Er zeigt für jeden nachvollziehbar das Entstehungsschema von Krebs oder Tumor auf – das sowohl beim Menschen als auch bei Pflanzen.
Da er in jeder Weise mundtot gemacht wird, vergißt man schnell wieder, was er geschrieben hat, selbst wenn man es mit der allerbesten Absicht las.
Eins ist allerdings als herausragende Erkenntnis nicht wegzudenken — im Prinzip soll ein Schock im Gehirn eine bestimmte Stelle überschatten und in der Folge zu Krebs führen. Die Stelle und das befallene Organ stehen dabei in einem engen Zusammenhang mit dem Wesen und der Ursache des Schocks.
Wenn man liest »rechte Motorik«, scheint hier schon etwas offenkundig
, das eigentliche Rätsel dürfte allerdings in den zwei übereinanderliegenen Matastasen verborgen liegen.
Ich bitte darum, mich ob der Laienhaftigkeit des Beitrages nicht anzumeckern.
7 N.I.L. // Jul 14, 2008 at 12:51
@2yt4u
Ändert der Kontoinhaber irgendetwas an dem Zweck oder der Bestimmung der Spende???
Wenn nicht –> Fresse halten!!!!
8 Daggi // Jul 14, 2008 at 12:52
Michael muß auf jeden Fall überprüfen lassen, ob er mit dem falschen Händy telefoniert hat. Die meisten Deutschen ahnen noch gar nicht, wie gefährlich Händystrahlung wirklich ist (meins war auch falsch):
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/06/18/handystrahlung/wie-gefaehrlich-ist-sie-wirklich.html
Und obwohl sich tennisballgroß gar nicht gut anhört, wünsche ich Michael das Wunder der Heilung. Olivia hat es ja auch geschafft und bei ihr war der Tumor noch viel größer:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/13/krebs-kind-olivia/so-schoen-ist-sie-heute.html
Am Samstag bin ich sowieso in Neumünster zum Shoppen. Wo ist denn da der Club 88?
9 Lucy78 // Jul 14, 2008 at 12:54
Ist es letztendlich nicht egal auf welches Konto die Spenden gehen? Am wichtigsten sollte sein, das geholfen werden kann. Ganz viel Kraft wünschen wir euch beiden. LG aus Zwickau Lucy&Frank
10 98k // Jul 14, 2008 at 13:12
@Hausmeister
Sascha Wagner soll ja ein ziemlich fauler, intriganter Typ sein. Ist er deswegen in der NPD so weit gekommen?
Und was hat das eine, mit dem anderen zu tun? – Der Hausmeister
11 Hannes // Jul 14, 2008 at 13:23
…und pech fuer die anderen kranken Kameraden und die sich nicht gekuemmert wird. Tja, wenn man halt nicht zur Paartei gehoert.
12 M. Schneider // Jul 14, 2008 at 13:27
Werden auch richtige deutsche Fahnen versteigert im C88?
13 DuDu // Jul 14, 2008 at 13:30
Zitat: “Ziehen wir uns wieder an Kleinigkeiten hoch? – Der Hausmeister”
An sich ne Kleinigkeit, fürwahr. Aber nicht von der Hand zu weisen die Feststellung.
14 Friedrich // Jul 14, 2008 at 13:38
@2yt4u
Klappe halten!
So, meine Spende ist ebenfalls raus. Ich wünsche Michael gute Besserung!
15 Freiburger // Jul 14, 2008 at 13:58
Na Gottlob ist Herr Müller prominent, sonst sähe es schlecht aus.
16 2yt4u // Jul 14, 2008 at 13:58
Naja es ändert ne Menge daran wer das Konto eingerichtet hat, wenn diese Person nicht vertrauenswürdig ist!
Das ist freilich eine andere Frage, die wir nicht beurteilen können. Allerdings ist uns auch mitgeteilt worden, dass Annett Müller ebenfalls Zugriff auf das Konto haben soll, und somit auch Kontrolle. – Der Hausmeister
17 2yt4u // Jul 14, 2008 at 13:59
Natürlich wünsche ich auch eine gute Genesung.
18 Klaus-Jürgen // Jul 14, 2008 at 14:17
An 98k
Was bist Du denn für ein Schwätzer. Wenn wir mehr Leute vom Typ wie Sascha Wagner hätten, wäre die nationale Bewegung schon um sehr vieles weiter. Es gibt nicht viele, die sich total für die Sache aufopfern. Und das seit Jahren.
19 Oli // Jul 14, 2008 at 14:47
Anderes Konto
Hiermit ergeht die bitte an Michael und Annett ein zweites Konto einzurichten um sicher zu stellen, dass das dringend benőtigte Geld auch komplett bei Michael ankommt. Wir haben hier einen relativ grossen Geldbetrag gesammelt und werden von einer Aktion die in den náchsten Tagen ansteht 50% spenden. Und das gerne!!!
Allerdings nicht auf ein Konto das von Sasacha Wagner oder noch besser von dem mőchtegern Bordellbesitzer Hehli gefúhrt wird. Also wie gesagt, Hilfe gerne und uneingeschránkt, aber nur an die Stellen, die es verdient haben und benőtigen! Aber keinen Cent fuer die Abzocker und Kameradenschweine Wagner und Hehli! Wer mit diesen Personen schon zu tun hatte weiss um was es geht, andere sollten sich da vorsorglich mal schlau machen!!!
In diesem Sinne alles erdenklich gute fúr Michael und Annett – die letzte Schlacht ist noch nicht verloren!!!
20 Wetekamp // Jul 14, 2008 at 14:56
Ich habe mal eine Frage, der meine Unkenntnis zugrunde liegt, nichts anderes:
Wieso muß ein “Spendenkonto” von einer anderen Person eingerichtet, werden? Kann man nicht direkt an die Betroffenen überweisen?
Das Zauberwort heißt HartzIV. – Der Hausmeister
21 Amadeus // Jul 14, 2008 at 15:10
@Oli
Deine Sorge ist vielleicht berrechtigt. Aber wenn Annett (wie der Hausmeister schreibt) Zugriff aufs Konto hat, wäre das in Ordnung.
Sollten die Vorwürfe stimmen, denke ich aber trotzdem daß das Geld da ankommt wo es ankommen soll. Ich erlaube es mir mal für Altermedia zu sprechen. Gäbe es da Unregelmäßigkeiten, würde Altermedia die Betreffenden sicher öffentlich lynchen. Nichts wäre schlimmer als dem Vorwurf ausgesetzt zu sein, das Geld für einen totkranken Kameraden unterschlagen zu haben. Für so blöd halte ich einfach niemanden.
22 Schreiber // Jul 14, 2008 at 15:11
Also ich habe 20€ überwiesen, habe zwar selber nicht viel aber ich weiß daß mein Geld dort besser aufgehoben ist!
23 Ronny und Sabine // Jul 14, 2008 at 15:26
Wir sind prinzipiell bereit, Geld zu spenden, aber nicht wenn dieser Halunke Sascha Wagner im Spiel ist! Frage mich, wie blöd man sein muss und so einem derart umstrittenen “Kameraden” die Aufabe überlässt, ein Soli-Konto zu errichten. Da ändert es auch nichts dran, wenn angeblich Annett ebenfalls Zugriff hat.
Es bleibt dabei: Erst wenn sich Annett und Michael von Wagner distanzieren, sind wir bereit unseren Beitrag zu leisten.
24 BRB // Jul 14, 2008 at 15:33
Spende ist unterwegs! Gute Besserung und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
25 BudSpencer // Jul 14, 2008 at 15:45
Oh man wirklich schade das manche Kameraden so einen Terz nun machen! es geht hier um Leben und Tod und da gibt es keine Zeit zu verlieren…Fangt doch endlich an zu denken!
Wenn sie zugriff hat wird der S.W schon nix unterschlagen, traurig das manche erst auf ein neues Konto warten müssen und somit die Chance auf eine Heilung verringern.
Ich würde fast sagen das die Antifa mit irgendwelchem heck meck versucht die Soli Aktion zu verlangsammen.
26 DuDu // Jul 14, 2008 at 15:51
Naja, wenn Anett Zugriff hat, ists ok. Sollte Wagner Schindluder treiben mit dem Geld, kann er sich frisch machen.
27 Kopflos // Jul 14, 2008 at 15:52
@Daggy
Du solltest mal aufhören die Bildzeitung zu lesen oder dich unter bildblog.de über die Märchen dieses Käseblattes informieren. Bewiesen ist von diesen Theorien nämlich noch so rein garnichts.
Ich würde, an Stelle von herrn Müller, das Geld nicht in irgendwelche Medikamente investieren sondern nochmal richtig das Leben genießen… Seien wir doch mal ehrlich: Operiert werden kann nicht und noch gibt es kein Medikament auf dem Markt was letztendlich wirklich helfen tut, obwohl es natürlich schon toll ist wenn es Zeit bringt, sei sie auch noch so kurz.
Naja.. Wünsche auf jeden Fall alles gute!
28 WPWW // Jul 14, 2008 at 16:02
Entschuldigung wenn ich das so hart sage,
aber was macht Michael besser als andre Menschen? Weil er Musik macht?
Wenn es darum ginge jemandem zu helfen, müsstet ihr jetzt sofort in ein Krankenhaus gehen und jedem Tumorkranken 5€ in die Hand geben.
Natürlich wünsche ich ihm alles Gute
29 Anonymous // Jul 14, 2008 at 17:19
In Eurem Beitrag vom 11/7/2008 heißt es u.a. : “Der bekannte Liedermacher Michael Müller kämpft gegen seine schlimme Krankheit. Die Krankenkasse übernimmt die anfallenden Kosten nicht!”
Darf man fragen, warum die Krankenkasse sich weigert, die Kosten zu übernehmen ?
30 Mindchanger // Jul 14, 2008 at 17:19
Also bie dem Kontoinhaber, muss man sich wirklich fragen, ob die Kohle auch komplett ankommt…
Wer Wagner kennt, weiß was ich meine…
Gibt es kein anderes Konto, wieso können wir Anett oder Michael nicht direkt das Geld überweisen???
31 Wetekamp // Jul 14, 2008 at 17:25
“Das Zauberwort heißt HartzIV. – Der Hausmeister”
Verstehe. Geld ist unterwegs.
32 Schwabe // Jul 14, 2008 at 17:27
Freiburger (15),
lassen Sie’s gut sein! Herr Müller ist schwer erkrankt und braucht unsere Hilfe.
33 Wetekamp // Jul 14, 2008 at 17:31
Zu diesem Sascha Wagner: Ich kenne ihn nicht, aber ist es kein ausreichender Vertrauensbeweis, dass Michael und Anett ihm offensichtlich vertrauen?
34 sven // Jul 14, 2008 at 17:32
an Ronny und Sabine und Oli und andere, warum ein 2. Konto einrichten? Wer weiß dann passtz euch der jenige auch wieder nicht… dann richten wir in den nächsten Wochen noch 50 konten ein, jedes Konto mit einem der überall das vollste Vertrauen genießt. So ein Humbug es geht hier darum schnell Hilfe zu leisten ohne lange Bürokratie, wenn Annett und Michael dieses Konto gewählt haben dann ist das so! Dann entweder schnell spenden oder einfach den Mund halten und hier nicht sinnlose Kommentare schreiben. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Ps: unsere Spende ist gestern raus.
35 Sonnenschein // Jul 14, 2008 at 17:42
@ Hannes
“…und pech fuer die anderen kranken Kameraden und die sich nicht gekuemmert wird. Tja, wenn man halt nicht zur Paartei gehoert.”
Dein offensichtlicher Futterneid ist hier wohl kaum angebracht. Die Spendenaktion ist erst angelaufen, nachdem jemand die schwere Erkrankung von Michael Müller bekannt gemacht hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die (hoffentlich große) Spendenbereitschaft etwas mit Michaels Parteizugehörigkeit zu tun hat, sondern eher mit seinem Bekanntheitsgrad und der Schwere der Diagnose. Sollte es in deinem Bekanntenkreis Kameraden mit ähnlich schlimmen Krankheiten geben, steht es dir jederzeit frei, das Einverständnis der Betroffenen vorausgesetzt, entsprechende Soli-Aktionen zu starten. Hier anonym über angeblich kranke, aber vernachlässigte, weil nicht-parteigebundene Kameraden herumzujammern, hilft jedenfalls niemandem weiter.
36 Dohle // Jul 14, 2008 at 17:49
An diesen Wagner würde ich freiwillig auch nichts überweisen!
Doch wieso gab Annett ihr Konto alternativ dazu nicht an? Auch “Stichwort Hartz IV”?
Jedenfalls wünsche ich Herrn Müller, wie vielen anderen tausenden Krebspatienten (!) alles erdenklich Gute! Einige schaffen es mit oder ohne GNM ja doch immer wieder.
Dohle
37 Fuchs // Jul 14, 2008 at 17:50
Erstmal gute Besserung für Michael! Aber kann es sein, dass Anett einen kleinen Tick hat? “Sich der Schulmedizin zu unterwerfen”. Naja, die meisten Leute, die ähnlich denken, sind so doof, dass sie sogar Unkraut essen und damit dann auf das Eintreten der wundersamen Heilung hoffen, die ihnen irgendein Quacksalber versprochen hat.
38 Dickkopp SH // Jul 14, 2008 at 18:39
@Fuchs:
Sehr gut gefragt….
Die meisten Leute sind ähnlich doof, daß sie tonnenweise Pillen einwerfen und/oder sich einer Chemotherapie unterziehen und dann auf das Eintreten der wundersamen Heilung hoffen, die ihnen irgendein Halbgott in Weiß versprochen hat.
Klingt ähnlich, gelle?
Wenn die beiden das so sehen, dann ist das eben so. Punkt.
Kannst du helfen, musste aber nicht. Andere mit in Dein Boot zu holen versuchen ist allerdings dann etwas zu viel des Schlechten.
@Annett:
Gib mal ´ne Netzseite durch, wo man Eure Tonträger bestellen kann und der anfallende Gewinn nicht beim (Audi-fahrenden) Zwischenhändler landet, sondern größtenteils bei Euch.
Ich kaufe lieber ein paar Tonträger, dann habe ich für die kommenden zehn Julfeste kleine Gaben für geliebte Menschen.
Kraft und Glück denke ich Euch nicht extra wünschen zu müssen; Glück kann man nicht zwingen und Kraft habt gerade Ihr genug.
39 Duden // Jul 14, 2008 at 18:49
Hallo,alles gute für ihn
Auch von mir(links)
40 Dohle // Jul 14, 2008 at 18:52
Dazu (Fuchs) mal ne Frage:
gibt es unter den Lesern jemanden, der/die positive Erfahrungen mit Hamers Medikamenten gemacht hat??
Ich persönlich kenne keinen, verstehe auch nicht, wieso seine Medikamente/Therapien so teuer sind, dass ein Normalsterblicher sie sich nicht leisten kann. Könnte ER hier in diesem speziellen Falle nicht mal elfe gerade sein lassen, und Müller finanziell etwas “entgegenkommen”?
Wäre doch auch schade, wenn viele hier völlig umsonst ihre letzten Kröten spenden, obwohl es alles nichts nutzt. Nur Hamer weiß es.
41 unbekannte_r // Jul 14, 2008 at 19:00
Mein fachkundiger Beitrag nach einem Studium in alternativer Medizin nach der Theorie, sich von Sonnenlicht gesunden zu lassen und ernähren zu können: In die Sonne legen. Wenn keine Sonne da ist, tut es die Sonnenbank auch.
42 Eichenlaub // Jul 14, 2008 at 19:13
Für MP3 Skinheads, Wochenendnazis und Co.
Wenn ihr euch am Wochenende wie immer um 19.00 Uhr vorm Aldi treffen solltet um euch euren Wochenende Wodi zu besorgen, so verzichtet darauf, und spendet dieses Geld an unseren Kameraden. Wenn ihr 5 Mann seit, wird doch wohl jeder 1 € für unseren Kameraden aufbringen können. Oder verzichtet auf eine Schachtel Kippen.
All denen die nichts Spenden sei gesagt, sollte unser Kamerad seiner Krankheit erliegen soll euch beim Klang seiner Lieder sein Geist als eiskalter Schauer den rücken hinunter laufen. Ich sage euch ihr würdet euch wünschen ihr hättet noch einmal die Chance Ihm zu helfen.
43 Ach ja.. // Jul 14, 2008 at 19:23
@ Sascha Wagner
Verrecken sollst Du!
@ WPWW
Grenzenlose Solidarität im NW. Deswegen.
P.S. Spende ist unterwegs.
44 Messelhuber // Jul 14, 2008 at 19:35
Ich fühle mit Michael und wünsche ihm alles erdenklich gute! Vor drei Jahren war ich selbst von einem Hirntumor betroffen und konnte erfolgreich geheilt werden, auf biologischer Grundlage. Vergesst den ganzen Chemie-Mist, der bringt euch nichts. Meine Heilmethode: Jeden 40g Cashew-Nüsse und ein Pfefferminz-Tee, jeweils morgens, mittags und abends. Das bewirkt wunder und ganz fix ist der Hirn-Tumor weg!
45 Karabiner // Jul 14, 2008 at 19:41
Für diejenigen, die es nicht wissen: Bei Hartz IV muß man als Empfänger zustimmen, daß man seine Kontobewegungen vom Amt überwachen läßt, ansonsten gibt’s nichts. Damit wollen die sichergehen, daß man zusätzlich zur Sozialhilfe nicht noch weitere Einnahmen hat, die ja den Anspruch schmälern würden. Umgehen kann man die Kontoüberwachung nur durch beleglose Bargeldempfänge (oder Sachleistungen). Deshalb mußte Annett als Hartz-Empfängerin ein Konto von einem Kameraden einrichten lassen, weil sie mit Michael wohl auch eine Bedarfsgemeinschaft bildet. Trotzdem ist Vorsicht geboten! Es braucht nur einen Antifa-Denunzianten zu geben, der Annett beim Amt verpfeift und die Sozialleistungen werden ihr erstmal gestrichen, sobald sie das Geld in Empfang nimmt. Irgendwo ist dieses Szenario bei einer öffentlichen Kampagne wie hier sogar schon vorprogrammiert… Vielleicht hätte man lieber intern um Unterstützung werben sollen! Das war etwas dumm.
46 Schulle // Jul 14, 2008 at 20:18
Gute Besserung Michael.Auch ich will helfen,auch wenn ich selbst nicht viel habe.Das ist gelebte Solidarität,von Deutschen für Deutsche.
47 Beowulf // Jul 14, 2008 at 20:32
@ Wetekamp
„Zu diesem Sascha Wagner: Ich kenne ihn nicht, aber ist es kein ausreichender Vertrauensbeweis, dass Michael und Anett ihm offensichtlich vertrauen? „
Nein leider nicht , die Familie Müller sind natürlich absolut integere Menschen ,nur jeder der S.W kennt weiß das alles an seinen klebrigen Fingern hängen bleibt. Wir haben uns mit mehreren Kameraden abgesprochen die sich namentlich auf der Spenderliste nennen lassen, sollte da welche fehlen wird es Nachforschungen gegen dieses Subjekt geben.
Doch nun hoffen wir das Beste für Kamerad Michael und das genug Geld zusammenkommt um die teuren Medikamente zu bezahlen.
48 Sleipnir // Jul 14, 2008 at 20:50
Momentan habe ich es ,,nicht so Dick” aber 10€ bege ich gerne!
Möge der Wille zum Leben siegen!
49 Liegnitz // Jul 14, 2008 at 21:00
Kameraden !
Seid keine Zögerer und Zauderer.
Hier kann jeder Tag zählen.
10 @ überwiesen. Das kann ich mir auch als Hartu IV schon mal leisten
50 Vorschlag // Jul 14, 2008 at 21:14
Zu Hamer: Aus meinem Bkanntenkreis weiß ich von jemandem, der darauf vertraut hat und leider verstorben ist!
Gab es da auch nicht mal ein “österreiches” Mädchen, das auch fast gestorben wäre, obwohl die Eltern blindlings auf Hamer vertraut haben?
51 AN der ersten Stunde // Jul 14, 2008 at 21:14
nur eine Frage : also mein Verwandter (52) hat leider auch Krebs und alleine die letzten 3 Monate haben 30.000 .- € an OP, Behandlung etc gekostet was die Krankenkasse aber bezahlt hat. Mir will es nicht in den Schädel warum man nicht wenigstens das annnimmt ! ich meine , sorry, dieses gerede “Kamilentee gegen Tumor” da wird mir schlecht, ehrlich. Die Schulmedizin ist nicht der Weisheit letzter Schuß ! ABER dieses Quaksalberzeugs rettet doch noch weniger Leben !!
Solidarität ja ABER das hier ……. so leid es mir tut aber selbst in der brd lassen sie kaum jemanden “verrecken” weil lebenserhaltende/gesundende Sachen müßen die bezahlen !!
ich zahle jeden Monat sehr viel in die Kasse (glaube über 400.- €) um genau solchen Leuten zu helfen (Solidarprinzip!) dann wird es nicht angenommen ????
52 Marina K. // Jul 14, 2008 at 21:31
Na wenn da man nicht Schmuh am Werke ist…es soll auf ein fremdes Konto überwiesen werden!!! Und wer garantiert mir das die Kohle auch bei der entsprechenden Person ankommt? na wer?
Ich denke mal eher das jemand sich noch die Taschen voll machen will…
53 Carsten // Jul 14, 2008 at 21:36
Oki. Fürs plus
Krankenkasse + plus
Heil
54 Kopflos // Jul 14, 2008 at 21:39
@AN der ersten Stunde
Die Krankenkassen zahlen nicht für nicht anerkante Medizin. Gras in Sachen Krebs un Tumoren gibt es eine Menge Pillen und wenn man das Zeug an der Backe hat greift man halöt nach jedem Strohhalm, ob’s hilft oder nicht… Und das dürfte hier auch zutreffen.
55 Panzer.M. // Jul 14, 2008 at 21:53
Gute Besserung Micha – nicht aufgeben, NIE aufgeben!!!
Die Spende aus dem Muldental ist unterwegs.
An die Pappnasen, lasst S.Wagner in Ruhe! was sind das denn für Töne hier? Sascha reisst sich seit 1990 den Arsch auf im NW! Da gab es einige Dieser Scheiss Anonymen Schreiber noch gar nicht. Ohne Wenn und aber, sofort einzuspringen, wenn die Sache erforderlich ist, wenn Not am Mann ist, das ist auch S. Wagner! was man in Diesem Fall hier ja wieder mal sehen kann. Naja der Spitzname “Käptn Chaos” kommt woanders her – das steht aber auf einem anderen Blatt.
Fette Beute & 87+1
M.M.
56 Ariane S. // Jul 14, 2008 at 22:16
Von der Kamille-Tee Methode würde ich abraten, da stellt sich ein Erfolg trotz 3maliger Anwendung täglich wenn überhaupt erst nach 1 bis 1,5 Jahren ein. So viel Zeit hat unser Michael nicht!
Effizienter ist da die Kerzenlichtbündel-Reflexion: Einfach das Schlafzimmer komplett verspiegeln und 2/5 der Fläche mit Kerzen (keine Teelichter, sonderen min. 20cm hohe und 5cm breite!) ausbauen. Michael muss sich dort mindestens 12 Stunden täglich aufhalten, damit die Heilung auch Wirkung entfaltet. Man sagt, dass der Tumor durch die reflektierte Lichtenergie dann nach 2 Wochen schrumpft, nach 4 Wochen schon keine akute Bedrohung ist und nach spätestens 7-8 Wochen gänzlich verschwunden ist. Hat meine Familie ebenfalls erfolgreich bei meiner Mutter praktiziert. Sie ist heute wieder putz munter!
57 Theorie // Jul 14, 2008 at 22:20
Der Unterschied zwischen rechter und linker Politik ist fundamental.
Die linke Theorie hat einen sozialen Zustand zum Ziel der auf der Basis von Gleichheit entwickelt werden soll.
Die Gleichheit aller Menschen entwickelt sich zur Freiheit aller Menschen.
Die rechte Theorie hat einen sozialen Zustand zum Ziel der auf der Basis von Ungleichheit entwickelt werden soll.
Die Ungleichheit aller Menschen entwickelt sich zur Unterdrückung des Menschen durch den Menschen.
Es liegt im Interesse eines jeden Menschen die rechte Klasse mit allen Mitteln zu bekämpfen.
Ein Prinzip des Lebens ist es die Vollkommene Entscheidungsfreiheit zu besitzen.
Freiheit erhält das Leben denn sie ist notwendig zur individuellen Entwicklung.
Der einzige Grund linke Ideen anzugreifen liegt in der eigenen Schwäche die eine Entwicklung verhindert.
58 Kontoinhaber // Jul 14, 2008 at 22:47
Bei dem besagten Konto handelt es sich um ein Sparbuch. Geld kann eingezahlt, jedoch nicht andersweitig abgehoben werden. Nur mit Karte kann auf das Konto zugegriffen werden, welche Annett mitsamt ungeöffneter PIN-Nummer in dieser Woche erhält.
Der Kontoinhaber ist nicht Sascha Wagner!
Das Geld kommt zu 100% an, das versichere ich!
59 Gutmensch // Jul 14, 2008 at 23:02
Meine Spende ist gerade zurück gekommen mit dem Vermerk: “Konto erloschen”.
Weiß jemand was?
60 Widerling // Jul 14, 2008 at 23:32
@ Daggi:
“Und obwohl sich tennisballgroß gar nicht gut anhört, wünsche ich Michael das Wunder der Heilung. Olivia hat es ja auch geschafft und bei ihr war der Tumor noch viel größer.”
Ja, bei Olivia war das Teil durch die “Hamersche Medizin” so gross geworden, aber da konnte man es relativ leicht wegoperieren.
Bei M.M. sitzt das mitten im Hirn, und da das mittlerweile so gross ist, wuerde eine Schaedeloeffnung wahrscheinlich wegen dem Ueberdruck das halbe Hirn wegspritzen lassen.
Fragt sich halt, warum man dieser “Neuen Medizin” gefolgt ist, anstatt die Aerzte das Teil rausschneiden zu lassen, wie es noch klein war…
Auf jeden Fall derbe. Da wirds bestimmt bald nen Hirnkollaps geben.
Mein Beileid.
61 Rainer Horstmann // Jul 14, 2008 at 23:55
@Vorschlag:
Genau dies ist das Traurige an der Geschichte. Der Hamer ist ein Scharlatan. Ohne das Eingreifen des Jugendamtes wäre das kleine Mädchen damals gestorben. Die Eltern waren völlig im Banne des Geld geilen Gurus.
Das Kind war kurz vor ihrem Tod. Soweit ich weiss, hat die Schulmedizin sie in letzter Minute gerettet!
Gruß aus Mecklenburg
62 AoV // Jul 15, 2008 at 0:18
Ist doch wohl völlig egal wer das Konto einrichtet. Und dieses gezanke hier ist echt schlimm. In jedem Thema findet sich einer, der nur meckern kann. Lob findet man selten, nach dem Grundsatz “Nicht gemault ist genug gelobt!”.
Macht mal halblang – mehr als Worte zählen die Taten!
Und bei einem solchen Thema gegeneinander zu schießen ist meterweit am Ziel vorbei.
Zurück zum Thema:
50 € überwiesen (Nachahmen empfohlen!), viel Glück und Kraft für Michael und Annett, wir sehen uns, Freunde!
63 Dohle // Jul 15, 2008 at 0:33
“ABER dieses Quaksalberzeugs rettet doch noch weniger Leben !!”
Dieses “Quacksalberzeugs” füllt im Endeffekt nur die Kassen der selbsternannten Quacksalber, nur glauben viel zu viele an diese sog. “neue germanische” Medizin, allerdings ohne allzuviele Beweise, dass sie überhaupt wirksam ist.
Es gibt ernsthaft lt. einem selbsternannten Naturgesetz ein sog. “DHS” = “Dirk-Hamer-Syndrom”, was man hier nachlesen kann:
http://www.neue-medizin.de/html/1__naturgesetz.html
Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied und kann an das glauben, was immer er möchte… kann ich dazu nur sagen!
64 Spenden ohne Selbstbestätigung // Jul 15, 2008 at 1:22
“Altermedia und das Freie Netz Altenburg werden die Organisationen oder Kameradschaften oder Netzadressen derer bekannt geben, denen nationale Solidarität nicht nur ein bloßes Lippenbekenntnis ist.”
OB DAS SO KLUG IST?
Feind liest mit und könnte Rückschlüsse ziehen, wie groß die Solidarität ist oder nicht ist und wo sie sich verteilt. Ich halte das für naiv! Wer spendet, und das werden viele sein, braucht keine Bestätigung wie toll oder sozial er ist, er sollte es machen weil es ihm eine Herzensangelegenheit ist und nicht um öffentlich dargestellt zu werden.
Ich bin sicher das nicht alle Spender genannt werden wollen, das muß zumindestens den Spendern überlassen bleiben, ob sie sich veröffentlichen lassen wollen oder nicht!
Alles Gute, Kraft und Wille dem Michael und seiner Familie. Mögen die Götter Euch beistehen.
65 Wetekamp // Jul 15, 2008 at 6:58
@Rainer Horstmann
“Soweit ich weiss, hat die Schulmedizin sie in letzter Minute gerettet!”
Dann wissen Sie sehr wenig. Bevor Sie Methoden, die auf Selbstheilungskräften aufbauen, als Scharlatanerie verumglimpfen, wäre zu empfehlen, sich zunächst einmal wirklich kundig zu machen, was “Schulmedizin” in Wahrheit ist. Schulmedizin rettet keine Leben, darauf ist sie überhaupt nicht ausgelegt.
66 horst // Jul 15, 2008 at 7:38
Letztes Jahr starb ein Schulfreund von mir an einem ähnlichen Tumor. Er ließ sich trotz sehr frühzeitiger Diagnose ebenfalls nicht schulmedizinisch behandeln. Später sagte mir ein befreundeter Arzt, es wäre am Beginn ein Leichtes gewesen, den Tumor zu entfernen, was später durch den hohen Hirndruck absolut unmöglich gewesen wäre, sprich der Mann wäre ziemlich sicher heute noch am Leben, zumal der Krebs auch keine anderen Körperregionen befallen hatte. Also Herr Müller, ich glaube sie haben da einen tödliche Fehler gemacht!
Dennoch wünsche ich Ihnen den Mut zum Weiterkämpfen!
67 NPD-Freund // Jul 15, 2008 at 8:46
Euch kotzt doch nur an das Wagner was af die Reihe bekommt und ihr nicht !
Aber nochmal für alle weder Sascha Wagner noch Hehli ham mit dem Konto was zu tun.
Auser das sie darauf spenden !
68 DuDu // Jul 15, 2008 at 10:09
Wagner bekommt nix auf die Reihe. Meine Überweisung kam zurück, weil das Konto erloschen ist… VolldepP!
69 Freddy // Jul 15, 2008 at 10:18
“Aber nochmal für alle weder Sascha Wagner noch Hehli ham mit dem Konto was zu tun.”
Hä? Bist du blind?
Oben im Artikel steht doch ganz deutlich:
“Hier noch einmal die Bankdaten:
Kontoinhaber: S. Wagner <—- !
Kontonummer: 30 63 19 77 65
Bankleitzahl: 701 100 88
Postbank München”
Das “S.Wagner” steht nicht für Heinz Georg oder Max Muster, sondern für Sascha Wagner!
Es ist sein Konto! Und was mich noch stutziger macht:
“Geld kann eingezahlt, jedoch nicht andersweitig abgehoben werden. Nur mit Karte kann auf das Konto zugegriffen werden, welche Annett mitsamt ungeöffneter PIN-Nummer in dieser Woche erhält.”
Das heist im Klartext: Annett hat bisher keinerlei Zugriff auf das Konto!
Gesetzt dem Fall, sie würde Donnerstag oder Freitag die Karte und PIN erhalten, so wären immernoch mehrere Tage lang Zeit, in der Sascha Wagner, unbeaufsichtigt bereits eingezahlte Spenden abheben kann.
Nee Leute, das ist mir zu heiß. Ein Widerspruch nach dem nächsten, ich vertraue der Sache nicht. Dann geb ich das Geld lieber bar an Michael, aber nicht mit so einem großen Risiko und schon gar nicht, wenn Wagner mit im Spiel ist.
70 Elvira // Jul 15, 2008 at 10:46
Pfui,Teufel,ist das Kameradschaft??? Laßt Hehli und Wagner in Ruhe.Es geht um Michael und Annett.Ihnen alles Gute.Mein geld ist unterwegs.
71 dresdner // Jul 15, 2008 at 10:48
Bei mir is die Spende ebenfalls zurück gekommen mit dem Vermerk: Konto erloschen??
72 national // Jul 15, 2008 at 10:55
diese kontonummer funkioniert tatsächlich nicht mehr. auch bei mir ist das geld zurück gekommen mit dem hinweis: konto erloschen
73 elvira // Jul 15, 2008 at 11:18
Pfui Teufel!!!! Ist das Kameradschaft? Laßt Hehli und Wagner in Ruhe.Es geht doch um Annett und Michael! Ihnen alles erdenklich Gute und viel Kraft.Aber ihr seid doch Kämpfer. Mein Geld ist unterwegs.
74 Forsa // Jul 15, 2008 at 11:28
Gibt MIR jemand was, wenn ich Krebs bekomme? Ich glaube nicht. Nur weil Müller in unseren Kreisen “prominent” ist, soll ich ihn unterstützen? So toll sind er und seine Musik nun auch wieder nicht, tut mir leid. Kameradschaft hin oder her. Und er ist bestimmt nicht der einzige Kamerad, der Krebs hat…
75 DuDu // Jul 15, 2008 at 11:57
@ Forsa Er ist nicht prominent, nur ein netter Kerl und Streiter für Deutschland. Eben auf seine Art. Dennoch:
Neues Konto angeben!!!!
Im übrigen ist es bei den meisten Banken verboten, ein normales Girokonto als Spendenkonto zu nutzen.
Grüße
76 Elvira // Jul 15, 2008 at 12:07
Pfui Teufel!!!! Ist das Kameradschaft? Laßt Hehli und Wagner in Ruhe. Ich kenn sie nur als immer hilfsbereit und gute Kameraden. Es geht aber um Annett und Michael!Ihnen alles gute und viel Kraft! Mein Geld ist unterwegs und bestimmt nicht das letzte,das ich überweisen werde.
77 Borchert // Jul 15, 2008 at 15:59
@ Alle
Wagner hin oder her, kommt in den Club und ver- oder ersteigert irgendwas. Bei Bedarf auch meine Unterhose (getragen).
78 Annett // Jul 15, 2008 at 16:32
Das Konto gehört NICHT Sascha Wagner sondern Stefan Wagner. Leider ist es erst in 7 Tagen freigeschalten und die Postbank öffnete es nicht eher. Am Donnerstag Mittag nennen wir hier in Altermedia die neuen Kontodaten. Ich weiß ein Hickhack wie immer…… aber wer macht es uns schon leicht. Deshalb Kameraden bitte auf die am Donnerstag NEUE Kontonummer achten.
Ich schicke die Daten an Altermedia und muss mich hier einmal ÖFFENTLICH für Ihre Zusammenarbeit loben. Und das meine ich ernst.
Also nur die von Altermedia direkt eingestellte Nummer ist auch die, die Michael zugute kommt. Also noch etwas Geduld und ich kann nur Danke sagen für all die Unterstützung die Ihr uns in dieser harten Zeit gebt. Sonst sind wir diejenigen, die immer für unser Geld gearbeitet haben und ich möchte niemals Michael sagen müssen- nein wir können Deine Sachen nicht in der Apotheke bestellen.
Lieben Gruß Annett
79 Tanzwut // Jul 15, 2008 at 16:36
Die Querfront gibt es doch !!!
Die besten Genesungwunsche für dich Michael
Tanzwut(Linkspartei)
80 Spender // Jul 15, 2008 at 16:53
So, was ist denn nun mit dem konto? Wir haben eine nicht gerade kleine Summe auf das Konto überwiesen und würden nun gerne wissen, ob das Konto von Wagner noch aktuell ist oder nicht??!! Zurückgekommen ist das Geld nicht und wir haben bereits letzte Woche überwiesen.
Veranstalter des 8. Nordmark-Cups
81 Dohle // Jul 15, 2008 at 17:25
Langsam ist es schon komisch, wenn das oben angegebene Konto nun “erloschen” ist, oder??
Wo ist nun das Geld??
Davon abgesehen: Mehrmals täglich Cashew-Kerne plus Pfefferminztee plus eine Kerzentherapie und Ähnliches kann doch nicht so dermaßen teuer sein??? Davon wierd allerdings auch kein Krebs ernsthaft und dauerhaft verschwinden.
MM hätte sich besser rechtzeitig operieren lassen, da stimme ich Horst mit seinem Kommentar http://de.altermedia.info/general/so-unterstutzen-wir-michael-muller-140708_15167.html#comment-325137 vollkommen zu.
82 Hermann Ludwig // Jul 15, 2008 at 22:25
Daggi, bevor Sie am Wochenende noch auf dumme Gedanken kommen:
Der “Club 88″ in Neumünster läßt sich einfach und bequem über Google Maps finden. Gleich das erste Ergebnis (A) scheint das richtige zu sein:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Club+88,+Neum%C3%BCnster&ie=UTF8&t=h&z=9
Die uns zum Club 88 führende Wikipedia mit ihren Wertungen sehen wir dabei bitte als Bestätigung der Lehren Walter Lippmanns.
83 Widerling // Jul 15, 2008 at 23:43
“MM hätte sich besser rechtzeitig operieren lassen, da stimme ich Horst mit seinem Kommentar vollkommen zu.”
Auf den falschen Ratgeber gehoert.
Dumm gelaufen.
Und in Kuerze “Game over.”
Vermutlich das prominenteste Hamer-Opfer?!?
84 stromerhannes // Jul 16, 2008 at 0:40
Ich vermisse die Öffnungszeiten des Clubs…weil ich nur begrenzt Zeit habe…!
Möchte eine Flagge in den Farben schwarz-weiss-rot erwerben.
st.
85 Rainer Horstmann // Jul 16, 2008 at 1:40
Hallo,
hier handelt es sich um eine reale, bösartige Krankheit. Das sollte alle Ideologie mal weg bleiben. Diese Tabletten sind Pfusch und die Methoden jene widerlicher Geld Geier.
Ich mag die USA auch nicht. Aber ihre Mayo Kliniken sind in der Krebs Therapie weltweit führend. Vielleicht sollte der arme M. M. einmal seine Fühler ausstrecken und die Kosten erfragen! Auf jeden Fall sinnvoller, als das Geld widerlichen Ausbeutern menschlichen Leides zukommen zu lassen. Ich garantiere in einem solchen Fall sofort 100 Euro. Als kein reicher Bonze!
Gruß aus Mecklenburg!
86 Dr. H. G. // Jul 16, 2008 at 11:21
@Messelhuber:
“..Cashew – Nüsse u. Pfefferminztee.. und der Tumor war weg!” Vielleicht irren Sie sich – der Tumor ist noch da und das Gehirn ist weg? Erscheint mir wahrscheinlicher!
87 weisser-wolf // Jul 19, 2008 at 15:59
Viel spass auf dem konzert geld wurde von kameradschaft jw überwissen 50€
88 Angelbachtal(Sinsheim) // Aug 10, 2008 at 10:37
Wie ist jetzt eigentlich die neue Spendennummer wie geht es Michael Wir möchten gerne wissen wo wir das Geld hinspenden sollen.
89 Angelbachtal(Sinsheim) // Aug 10, 2008 at 10:41
Diese Bank nennt sich VOLKSbank naja lässt ja sehr zu wünschen übrig Unterlassene Hilfeleistung passt wohl eher!!!
Leave a Comment