Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
maxh8

Spontandemonstration in Rostock am Wochenende (29.04.08)

April 29th, 2008 · Post your comment (55 Comments)

Email This Post Print This Post

Zwischen Dichtung und Wahrheit:
Von wegen Antifa-Angriff!

Am Samstagabend zogen spontan zahlreiche Nationalisten durch die Rostocker Innenstadt. Anlass war der Jahrestag des Bombenangriffs 1942 auf die Ostsee-Stadt.

Offensichtlich überrascht von dieser Aktion, die Rostocker Antifa. Erhebt diese doch bisweilen den Anspruch Teile der Innenstadt würden ihnen gehören, weil „alternativ geprägt“. Da tut es natürlich umso mehr weh, wenn es nationale Aktionen gibt, von denen man zuvor nichts wusste, und somit darauf verzichten musste hunderte von Leute aus dem ganzen Land zusammenzutrommeln, um der Behauptung die Rostocker Innenstadt wäre „alternativ geprägt“ Nachdruck zu verleihen. Wenn also scheinbar „gut funktionierende“ Antifastrukturen versagen, dann muss man den Kampf gegen Rechts einfach erfinden.

Auf Indymedia heißt es zu den vermeintlichen Gegenaktionen der Antifa: „Nach einer körperlichen Konfrontation verblieb ein Neonazi regungslos am Boden liegend zurück, während die anderen ‘Kameraden’ flohen.“ Hier scheint jedoch eher der Wunsch Vater des Gedanken zu sein. So taucht ein solcher Vorfall in einem früheren Bericht der Rostocker Antifa nicht auf. Auch in nationalen Kreisen der Hansestadt sorgt diese Behauptung für Heiterkeit. Es ist zwar nicht auszuschließen, dass ein paar zugekiffte Antifaschisten in dieser Nacht irgendjemanden verprügelt haben, aber mit Sicherheit keinen Nationalisten. Denn von der Antifa war während der Spontandemonstration weit und breit nichts zu sehen.

Die Rostocker Antifa wäre also gut beraten, künftig etwas sparsamer mit solchen Behauptungen um sich zu werfen. Andernfalls bekommt ein gewisser Leitspruch der Linken, „Antifa heißt Angriff…“ nämlich durchaus seine Berechtigung, durch das einfache Hinzufügen der Worte „…auf die Lachmuskeln!“

Siehe auch
Indymedia 29.04.08



Tags: Allgemeines

55 responses so far ↓

  • 1 antifant // Apr 29, 2008 at 5:21

    Wie lächerlich wollt ihr euch eigentlich noch machen? Spontandemonstration? Wohl kaum, da ich bezweifel das jeder von euch stets Megaphon und Transparent bei sich trägt. Wohl eher ein unangemeldeter “Großaufmarsch” (für eure Verhältnisse).
    Naja, ist aber trotzdem immer wieder schön zu sehen, wer in Rostock die Oberhand hat und wie der “Nationale Wiederstand” hier aussieht.

    P.S: Ziemlich sinnlos in der Nacht zu demonstrieren. Ich hab auf dem Video glaub ich 2 Pasanten gesehen. Aber die geschlossenen Geschäfte habt ihr toll beschallt.

  • 2 AA Reinfeld // Apr 29, 2008 at 5:22

    Grenzt an Kommerz, solange wie das Video schwarz ist am Ende! :D Nicht übel nehemn^^ Wie viele wart ihr denn?

  • 3 kamrad // Apr 29, 2008 at 6:28

    Glückwunsch!
    Eindrucksvoller und wirkungsvoller als beauflagte Demos von ein paar hundert Mann, beschützt von Polizeikräften. Da von Nationalisten auch keine Schäden verursacht werden, gehen im besten Fall die falschen Vorstellungen vom Nationalsozialismus in den Köpfen der belogenen deutschen Bürger kaputt.
    Und die ausländischen Verbrecher, und die, die es noch werden wollen, werden sich ein wenig ungemütlicher fühlen in Unserem Haus.
    Und die deutschen Verbrecher in den Gerichten und Amtsstuben?
    Ihnen wird längst klar geworden sein, dass es weder Volksvertreter-Renten, noch Beamtenpensionen geben wird.
    Ihr angehäuftes Vermögen wird in das Eigentum des Volkes übergehen.
    Und die anderen Kriminellen?
    Vielleicht könnte man ja mal über die Scharia nachdenken :=)
    Gespenster müssen wieder umgehen …

  • 4 1. // Apr 29, 2008 at 9:17

    Ha, keine 10 Leute und dann ein Video verbreiten.
    Absolut lächerlich!
    In meiner Stadt würdet ihr das genau einmal machen…

  • 5 egal ist 88 // Apr 29, 2008 at 9:35

    Von wem ist denn die Musik am Ende ?

  • 6 Gunvald Larsson // Apr 29, 2008 at 11:17

    @1.

    Dir gehört ‘ne Stadt? Wie heisst die? Entenhausen?

  • 7 schinderhannes // Apr 29, 2008 at 11:20

    Die Emo-Musik am Ende ist schlimm.
    Aber schöne Aktion, wenn es doch nur mehr davon geben würde… Weiter so!

  • 8 Antifant2000 // Apr 29, 2008 at 11:22

    Wow seid ihr da 10? Oder eher 11? Fette Spontandemo! Als ich das letzte mal in Rostock war befand ich mich mit 10.000 Menschen im Black Block während ihr versucht habt irgendwo etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das dürfte euch auch am Wochenende nicht gelungen sein. Aber ganz tolles Video! Findet die Schriftleitung nicht die Musikauswahl da nicht etwas Merkwürdig?

  • 9 bratze // Apr 29, 2008 at 11:26

    Komisch, dass ihr das “tragische” Ende der “Spontandemonstration” verschweigt. Ist es euch peinlich, dass ihr erst
    a)kein Schwein interessiert habt
    und b) von der Antifa aufgemischt worden seid?

    Nur seltsam, dass die Rostocker Antifagruppe A3 darüber kein Wort verliert. Hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. - Der Hausmeister

    Peinlich, Peinlich. Andererseits auch beruhigend, dass der sogenannte Nationale Widerstand aus 10-Mann-Demos mit krakelig beschmierten Bettlaken besteht.

    http://de.indymedia.org/2008/04/214931.shtml

  • 10 Antifant2000 // Apr 29, 2008 at 11:53

    Lieber Hausmeister,
    Da auch du ein großer Freund von Autonomen Aktionsformen bist: Selbst wenn es auf der offiziellen Seite irgendeiner Antifagrupe dazu kein Statement gibt hat die Aktion so stattgefunden. Darfst du uns glauben. Kannst ja die Kameraden mal Fragen.*

    *Schon geschehen. Wir wissen zwar nicht, wen ihr da verhauen haben wollt, aber es waren definitiv keine Nationalisten. - Der Hausmeister

    Zitat Indymedia:
    ” Gegen 23:00 Uhr zogen etwa 10 (in Worten zehn) autonome Nationalisten durch menschenleere Straßen. Nicht einmal die Polizei nahm Notiz von diesem Aufmarsch, wohl aber Antifaschisten. Nach einer körperlichen Konfrontation verblieb ein Neonazi regungslos am Boden liegend zurück, während die anderen ‘Kameraden’ flohen. Sanitäter eines gerufenen Krankenwagens lieferten erste Hilfe.
    In der Ostseezeitung (OZ) erklärte ein Sprecher der Antifa A3 Rostock, dass man mit derartigen Aktivitäten gerechnet habe. In den letzten Wochen waren immer wieder Schmierereien aufgetaucht. Auch so genannte Schnipselaktionen fanden statt, wurden aber außer von aufmerksamen Antifaschisten kaum wahrgenommen. ”

    Aber das finde ich nun noch lustiger als die Popeldemo. Dafür aufs Maul bekommen und Heldenhaft ein Video posten! Ganz groß!

  • 11 Antifa // Apr 29, 2008 at 11:53

    10 Antifa Kopien, ein bekritzeltes Bettlaken, und ein geklautes Antifa Bild im “Vorspann”… Ja, ihr seid schon Helden. Den Teil wo euch die Antifa ma so richtig aufmischt habt ihr weggelassen, typisch.

    nationale Witzfiguren, wie der Rest des Vereins auch.

  • 12 ... // Apr 29, 2008 at 12:25

    Frag mich immer wer sich son Schwachsinn ausdenkt. Wer soll da verprügelt worden sein? Ich glaube ja eher das da einer viel Fantasie hat und ne menge Langeweile. Aber es tut mir leid, zu enttäuschen. Verprügelt wurde den Abend keiner!Zumindest kein “Nazi”, wer weiß was für Menschen ihr tatsächlich verprügelt habt in eurem Drogenwahn. Das ist schon traurig, Aufmerksamkeit dadrüber zu erlangen indem man Lügen in die Welt setzt. Vielleicht sollte der Verfasser des Indy Artikels sein “münchhausensyndrom” mal ernsthaft behandeln lassen. Ich fand die Aktion gut und wer schon mal in Rostock war, der weiß dass auf nem sonnabend abend die Innenstadt nicht unbedingt verlassen ist. Ist trotzdem schwach von der “antifa” das nicht einer von ihnen vor Ort war wenn sie denn schon solche Befürchtungen hatten. Und sich denn im nachhinein in einem Artikel äußern wo nur Unsinn drin steht- was für ein Armutszeugnis!

  • 13 Old School Racist // Apr 29, 2008 at 12:28

    Komisch. Die Antifa schlägt angeblich immer genau dann zu, wenn es von der Außenwelt nicht wahrgemonnen wurde….

    Naja, wers braucht..

  • 14 KTV - Monster // Apr 29, 2008 at 12:44

    Antifa , treumt weiter - selbst die 10 Leute hättet Ihr nicht platt gemacht . Habe mich vorhin gerade mit Leuten der Demo unterhalten . Es gab keine Übergriffe . Ihr reist das Maul zu weit auf .

  • 15 bratze // Apr 29, 2008 at 12:57

    Spricht erneut für den so called Nationalen Widerstand, dass er sich bei Berichten über eigene Aktionen (falls man diesen peinlichen Idiotenaufmarsch denn so bezeichnen möchte) auf Informationen der Gegenseite stützen.
    A3 berichtet übrigens wohl über den Angriff, wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, dann ists euer Problem.*

    *Dann sind wir wohl blind. Egal wie häufig wir den A3-Bericht lesen, da kommt keine Auseinandersetzung drin vor. Es sei denn der Bericht wird schnell noch nachkorrigiert. - Der Hausmeister

    Gab natürlich garkeine Schlägerei, die Demo bestand eigentlich aus 400 Leuten (nur ungünstig zu sehen, wegen filmerischer Perspektive) und überhaupt ist ja fast jeder Deutsche national, traut sich nur keiner zu zeigen. Aber der Aufbruch kommt, Deutschlands Jugend erwacht bald. Jaja.

    Ihr habt euch mal wieder blamiert, ihr kleinen Spinner.*

    *Ja, ja - schon klar. - Der Hausmeister

  • 16 Spontandemo // Apr 29, 2008 at 13:15

    Als ich letztens zum Bäcker Brot kaufen ging, traf ich zufällig zwei Kameraden. Daraufhin haben wir noch eine kleine Spontandemo unternommen.
    Demnächst erscheint das Video auf youtube ;-)

  • 17 bratze // Apr 29, 2008 at 13:19

    Auch wenn sich euer politisches Engagement auf das Internet zu beschränken scheint: ich rede nicht von dieser Blogsportseite.

    Naja, ansonsten viel Spaß noch mit euren Traumwelten.

  • 18 Gunvald Larsson // Apr 29, 2008 at 13:21

    Nomen est Omen. Wenn sich einer von diesen roten Dummbeuteln schon “bratze” nennt…

  • 19 antifant // Apr 29, 2008 at 13:47

    Worin genau bestand eigentlich Sinn und Zweck dieser Aktion? Wollten ihr den “Opfern” gedenken oder die breite Masse auf eure Seite ziehn?
    Beides ist ziemlich schwierig wenn man durch menschenleere Straßen zieht….*

    http://de.youtube.com/watch?v=e5iC8ijuVj4&feature=related

    *Aber wiederum ausreichend, dass Du dich anscheinend garnicht darüber beruhigen kannst. Im Übrigen birgt deine Aussage einen kleinen Widerspruch. Wenn es menschenleere Straßen gegeben haben soll, wo war dann die Antifa? Oder sind das keine Menschen? Letzte Frage ziehen wir zurück, wenn wir uns deine Genossen zuweilen so anschauen, so haben wir in der Tat erhebliche Zweifel daran. - Der Hausmeister

  • 20 Rostocker // Apr 29, 2008 at 13:59

    Der Typ der verletzt worden ist, lag im Bereich des Kröpeliner Tors. Meine Cousine kam da zufällig vorbei, hat aber auch nur ein Brocken aufgeschnappt. Die Pasanten erzählten wass von mehrere schwarzgekleideten, die den wohl übelst brutal zusammengeschlagen haben.

    Erst nach einer VIERTELSTUNDE!!! kam der Krankenwagen. Ob der Typ zu der Demo gehört hat ist wohl unklar. Liegt aber wohl zumindest in zeitlicher Nähe.

    Die Pasanten sagten wohl noch, dass der Kamerad wohl alleine war. Ob irgendwelche andere geflohen sind? Davon war jedenfalls nicht die Rede.

    Also entweder die “Antifa” hat tatsächlich jemand von der Demo abgegriffen oder “nur” einen Nationalisten der zufällig am falschen Ort war.

    Feige sind se so oder so…

  • 21 Sascha // Apr 29, 2008 at 14:01

    Gute Aktion, aber auf dem Video scheint es ziemlich dunkel und die Strassen leergefegt.
    Um wie viel Uhr fand denn diese spontane Aktion überhaupt statt?

  • 22 deutscher // Apr 29, 2008 at 14:11

    Hihi, das ist echt Wahnsinn, was der “große” ‘Nationale Widerstand” da auf die Beine gestellt hat!
    Ich habe da ein Video gefunden wo die Perspektive stimmiger ist und Mensch die anderen 390 ‘Kameraden’ gut erkennen kann!

    http://de.youtube.com/watch?v=e5iC8ijuVj4

    PS: lol

  • 23 MatzeHH // Apr 29, 2008 at 14:11

    Wenn das wahr ist das die Antifablödis da auf die 10 Leute eingeschlagen hat, dann waren die aber mindestens 40.Sonst trauen die sich doch gar nicht.Dumm Dümmer Antifa.

  • 24 an sascha // Apr 29, 2008 at 14:15

    Groß- und Kleinschreibung beachten. - Der Hausmeister

  • 25 Wadlbeißer // Apr 29, 2008 at 14:28

    Zugekifft jemanden verprügelt ?! Da seht ihr mal dass ich echt keine Ahnung habt vom Leben und von Drogen sowieso nicht ! Werdet mal Erwachsen (nicht nur körperlich sonder auch geistig)

  • 26 Robespierre // Apr 29, 2008 at 14:34

    Tja, liebe Rostock unkundige Altermediagemeinde wenn man sich nur an das Video der Kameraden hält, sind sie zu zehnt mit Transpi und Megaphon vom Neuen Markt zu Burger King gezogen (bevor der um 24 Uhr zumacht). Das ist zwar die Innenstadt, aber wie dem Video zu entnehmen ist sind alle Geschäfte des Boulevards geschlossen. Die Demo hatte zwar die richtige Richtung eingeschlagen mit dem Haken in die Breite Straße biegen sie dann aber nach nur 800 Metern wieder ab.

    Wenn ich an so einer peinlichen Veranstaltung teilgenommen hätte und mich dennoch dazu durchringen kann davon ein Video zu veröffentlöichen, dann würde ich auch bestreiten dass es noch wat auf die Mappe gab.

    Eins ist noch zu den üblichen “die feige Antifa” Sprüchen anzumerken, seit den ECC Actions vor fast einem Jahr wurde den Kameraden immer und immer wieder zu verschiedenen Gelegenheiten das “Eins zu Eins” angeboten, nur wollte nie jemand vom nationalen Widerstand antreten.* Egal was hier geschrieben noch wird, die betreffenden Kameraden wissen ja dennoch sehr gut wie arm sie selber sind.

    *Ja ihr seid schon richtige Helden. Aber wenn dann einem Euer Mitstreiter(in) der beherzte Rat gegeben wird, die Gurke in ein nicht näher zu bezeichnendes Körperteil zu stecken, zieht man es vor die Polizei einzuschalten?
    http://de.altermedia.info/general/geldstrafe-fur-thorsten-de-vries-240408_13934.html -Der Hausmeister

  • 27 S.Braun // Apr 29, 2008 at 14:40

    WAS für ein Glück, daß es bei uns keine Antifanten gibt, sonst könnte man sich ja nicht mehr auf die Straße trauen ! uhahahah !!!

  • 28 Autonomer Denker! // Apr 29, 2008 at 14:56

    Haha, tja Rostock ne? Nach den regelmässigen Angriffen auf das ECC ne äusserst dürftige Vorstellung! Auch lustig das hier bestritten wird das es einen Angriff gab! Wer sagt denn das diese Minivorstellung direkt aufgemischt wurde? Das Theater kann ja nur vielleicht 15 min. gedauert haben. Als Nazi würde ich das natürlich auch bestreiten, logisch!

    Die regelmäßige Wiederholung, dass es einen Angriff gab, macht die Sache nun aber auch nicht wirklich glaubhafter. - Der Hausmeister

  • 29 ... // Apr 29, 2008 at 15:08

    Genau! Macht doch mal nen 1 zu 1 klar ihr kleinen Lutscher. 1 zu 1 und nicht 1 zu 10 wie sonst immer ihr Schisser! Aber unbewaffnet. Ihr könnt doch nichts mit Fäusten regeln. Ihr seit zum größten Teil noch grün hinter den Ohren. Ich mache euch hier und jetzt das Angebot zu nem 1 zu 1 so wie ihr es haben wollt! Also wer von euch will hier was organisieren? Zeit und Ort? und ihr werdet euch schon vorher so einscheißen das keiner von euch da sein wird.
    *auslach*

  • 30 Robespierre // Apr 29, 2008 at 15:12

    Der Hausmeister wiederholt - und wie soll er es auch besser wissen - den Fehler von Pummel de Vries nicht jeder junge, in der KTV wohnende Mensch ist ein Antifa Street Fighter. Eine Anwohnerin* belästigen und sich nach eigener Ausrufung der Machtfrage auch dem politischen Gegner stellen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

    *Dann hätte sich die gute Marry Kroß vielleicht aus gewissen Dingen raushalten sollen, dann hätte es mit Sicherheit auch nicht den gutgemeinten Vorschlag und die angeblichen Bedrohungen von de Vries gegeben. Oder ist das immer so die typische Reaktion Eurer Seite, wenn Ihr gerade nicht zahlenmäßig überlegen seid? - Der Hausmeister

  • 31 speaker.system // Apr 29, 2008 at 15:24

    @Rostocker

    Ach, deine Cousine kam da zufällig vorbei? Was macht diese denn Spätnachts auf den Straßen Rostocks? Doch nicht etwa das Taschengeld aufbessern?

    @ Robespierre

    1:1 gegen Eure Ladys? Kein Problem. Auf “Angebote” wird gepflegt verzichtet, einzigst und allein Wir bestimmen Wo und Wann.

  • 32 18055 // Apr 29, 2008 at 15:38

    “[...]sind sie zu zehnt mit Transpi und Megaphon vom Neuen Markt zu Burger King gezogen[...]”

    Dann erschließt sich mir auch mit hoher Wahrscheinlichkeit, wo die Herrschaften hergekommen sein dürften. Denn auch wenn sie sich alle so vorbildlich vermummt haben (was übrigens große Sympathie bei den paar Fußgängern hervorgerufen haben dürfte, welche sich dieses Elend live anschauen mussten), so sind Sie doch an anderen Tagen ganz und gar nicht so “inkognito”. Denn Keltenkreuzfahne neben dem Fenster, lärmende Kameraden vor der Haustür und Polizeieinsatz in 4 Wänden tragen nicht gerade zur Anonymität bei.
    Da bringt es auch nichts, wenn man Nachts mit Sonnenbrillen(!), Cappies und Kapuzen durch eine menschenleere Einkaufszone latscht.

  • 33 Bla // Apr 29, 2008 at 15:44

    Traut man sich jetzt also doch schon Nachts in menschenleere Gassen. Wahnsinn! Also wenn morgen mal nicht die Revolution anfängt :D

  • 34 ... // Apr 29, 2008 at 15:55

    ihr seit so lächerlich mit euren Aussagen hier. Das Angebot war ja auch, dass ihr wo und wann bestimmt. Aber selbst das ist euch ja nichts. Ihr zieht doch jetzt schon wieder den Schwanz ein. Wenn ihr euch sooo sicher seit, denn mal los. Wo ist die Antifa? Wo bleibt euer Angriff? Ihr seit nichts und könnt nichts! Ich lach euch aus ihr Lutscher….

  • 35 südbadner // Apr 29, 2008 at 17:08

    ich finds ne gute aktion haben wir hier in singen ja auch letztens gemacht.
    klar ist es für die antifaschisten amüsant aber trotzdem ist es klasse sowas immer öfters zusehen.-es ist einfach viel wirksamer birg aber auch natürlich einige probleme.

    schöne grüsse an die jungs aus rostock ;-)

    Groß- und Kleinschreibung beachten. - Der Hausmeister

  • 36 wolzow // Apr 29, 2008 at 17:32

    1. Mai 2008 Odessa:
    Nach einer körperlichen Konfrontation verblieb ein Antifaschist regungslos am Boden liegend zurück, während die anderen ‘GenossenINNEN’ flohen. Sanitäter eines gerufenen Krankenwagens lieferten erste Hilfe.
    http://www.youtube.com/watch?v=r_1N6uKPl8Y

  • 37 bla // Apr 29, 2008 at 17:48

    Hier noch ein vid… http://www.youtube.com/watch?v=e5iC8ijuVj4

  • 38 Sag hallo // Apr 29, 2008 at 18:55

    Ich finde es gut, dass die meisten Personen aus dem “nationalen Widerstand” nach wie vor die Meinung vertreten, bei der Antifa würde es sich nur um einen Haufen feiger Kinder handeln, die sich nur in Überzahl etwas “trauen” würden. Sehr lustig wie man euch dank diesem Mythos immer wieder schocken und in die Flucht treiben kann. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

  • 39 Jägermeister // Apr 29, 2008 at 19:35

    Bin ich hier eigentlich auf der falschen Seite gelandet?70 % Antifanten-Kommentare.Das einzige was die Kommentarspalte hier momentan von indymedia unterscheidet ist, dass hier nicht jedes zweite Wort falsch geschrieben ist.

  • 40 Jens // Apr 29, 2008 at 20:24

    Nicht, dass die Antifanten am Ende in der Dunkelheit einen Deutschen “mit Migrationshintergrund” für einen Nationalsozialisten gehalten und zusammengeschlagen haben.
    Schuld wären auch daran die Nazis, denn gäbe es keine Nazis, würde man sie nicht feige zusammenschlagen und sie nicht mit Nichtnazis verwechseln…
    Kann die Antifa Rostock gleich noch eine Demonstration gegen Gewalt gegen Ausländer veranstalten!!! (Nach dem neuen Bayrischen Gesetzentwurf reichen dafür ja zwei Mann!)

  • 41 Rosti van Stock // Apr 29, 2008 at 21:12

    Wo ist denn das Videodokument der Rostocker Nationalrevolutionäre hin?

    Bei Youtube lese ich nur “This video has been removed by the user.”

    Tja, schon scheisse, wenn man dickem Kopp aufwacht und merkt, wie man sich letzte Nacht blamiert hat ;)

  • 42 Eine andere Feldpostnummer // Apr 29, 2008 at 22:15

    @Jägermeister

    Na, sehen sie doch auch ein Mal das Positive daran, z.b. dass sich hier auch Menschen um Sprach bemühen müssen die sonst vllt. nicht dazu neigen, oder dass ich bis jetzt in diesem Strang keinerelei Kommentar abgesetzt habe, wobei 70%+X durchaus ein Ziel sein könnten.

    Über den Inhalt des Artikels zu schreiben, wäre vergebliche Mühe, machmal sind die Faschisten selbst ihre besten Antifaschisten.

  • 43 Einherjer // Apr 29, 2008 at 23:36

    Die Antifa ist der Parasit der Bürgerlichen. Wenn SPD, DGB und der Zentralrat der Obersuperduperauserwählten eine Anti-Nazi-Demo anleiern, dann reisen die zugekifften, hepatitis- und Sonstwaskranken Antifas im Gepäck immer mit. Und wenn dann 40 Antifas mit im Vollrausch eingegepissten Hosen hinter der Bullenkette, die Bürgermeister, DGB-Chef und sonstwie wichtige Leute abschirmt, Sparkassenfenster entglast und sämtliche Mülleimer in der betroffenen Innenstadt abtritt, dann klingt das so:
    =========
    # Antifant2000 :
    April 29th, 2008 at 11:22

    Wow seid ihr da 10? Oder eher 11? Fette Spontandemo! Als ich das letzte mal in Rostock war befand ich mich mit 10.000 Menschen im Black Block während ihr versucht habt irgendwo etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das dürfte euch auch am Wochenende nicht gelungen sein. Aber ganz tolles Video! Findet die Schriftleitung nicht die Musikauswahl da nicht etwas Merkwürdig?
    =========

    Ich bin schon zu lange dabei um immer wieder festzustellen, dass ihr linken Einschiffer nichts - aber auch wirklich nichts - bewirken könnt, so lange ihr mit nicht mit dem DGB, Zentralrat und sonstwem (den ihr sonst zu verachten vorgebt) das Fahrwasser teilt. Also Fresse halten ihr Spongos. In Flensburg hatte ich schon manchmal Mitleid mit den armen besoffenen Punks, die von den Aufhetzern der Antifa dem Feind überlassen wurden…mit teilweise verheerenden Folgen. Die DamInnen und HerrInnen der Antifa haben die in ihrem Blut liegen lassen um ein Plenum im verbarrikadierten “Hafermarkt” abzuhalten. Erzählt ihr linken Schweine mir nicht, wie unsere jungen Kameraden ihre Arbeit auf der Straße machen. Das ist Klassen besser als ALLES was ich von euch Idioten und Feiglingen je gesehen habe!!
    Alles für Deutschland

    Einherjer

  • 44 Robespierre // Apr 29, 2008 at 23:42

    “…machmal sind die Faschisten selbst ihre besten Antifaschisten.” - Guter Abschluss, würde ich sagen.

  • 45 Bandenkrieg, oder was!? // Apr 30, 2008 at 0:33

    Mir kommt dieser sinnlose Artikel, der offensichtlich nur wegen eines Kommentars auf Indymedia geschrieben wurde, etwas infantil vor. Ganz so, als ob eine Bande ihre Existenz nur über die Generschaft zur anderen Bande rechtfertigt. Warum?

    A) Weil hier ein Kommentar von Indymedia todernst genommen wird. Dabei ist es eine Internetplattform auf der, genau wie hier, wirklich Jeder, jeden ausgedachten Blödsinn anonym und ungeprüft veröffentlichen kann.

    B) Weil die Rostocker Kameraden glauben jeden Nazi der Stadt zu kennen. Was für ein Armutszeugnis ist das denn bitte!? Damit gesteht ihr euch schliesslich ein über ein Potenzial von etwa 0.00001 Prozent der Bevölkerung eurer Stadt zu verfügen. Nach Rostock-Lichtenhagen ging es mit euch offensichtlich steil bergab!

  • 46 Virruber // Apr 30, 2008 at 8:57

    Wie lächerlich es doch ist, einen Kilometerlauf von scheinbar fünfzehn zwielichtigen Gestalten, samt Flüstertüte und Bettlaken, als ein Spontandemonstration zahlreicher Nationalisten zu verklären. Spontan waren lediglich die Privatgespräche untereinander; zahlreich lediglich die abwesenden Betrachter; na ja … und national … darüber ist man sich auch noch nicht so sicher. Und wie spät war es überhaupt? “Samstag Abend” klingt nach 19.00 - 21.00 Uhr. Dafür war es wohl etwas zu dunkel, nicht wahr. Und überhaupt: Weshalb zog dieses Heer der Hundert nicht weiter in Richtung Kröpeliner Tor und darüber hinaus, sondern biegt vorher ab? Na ja … Ihr werdet schon wissen, warum.
    Aber Jungs: ganz Rostock geschockt, Antifa gelähmt vor Schrecken und Überraschung, nix geht mehr in der Hansestadt … pfff … janz dicke Nummer, wa? So ne richtig “NATIONALE Aktion”. Ihr seid schon ein lustiges Häuflein.

  • 47 DerAndere // Apr 30, 2008 at 10:42

    Das Video is wieder online…..unter den gleichen namen, und an dem abend war niemand betrunken……
    Ach und was die Antifa sich da wieder so alles dazu denkt is echt lächerlich.
    Sie sind nur traurig und bockig darüber das sie in ihrem angeblichen Viertel nix entgegenzusetzen hatten

  • 48 DerAndere // Apr 30, 2008 at 10:45

    Und es is egal wie viele Leute was machen hauptsache man is aktiv, nich so wie viele andere die immer nur meckern aber nich den arsch von der couch hochkriegen und nix machen…..

    Grüße aus Barth nach Rostock

  • 49 Eine andere Feldpostnummer // Apr 30, 2008 at 12:01

    @DerAndere

    Richtig, vllt. könnte man ja auch jeden Privatgang mit Freunden zur Demonstration machen? Im Grunde, wenn man durch die Kleidung etwas ausdrückt, kann das nicht ein Transparent ersetzen?

    Spontandemos allüberall und jeden Tag ganz viele, das werden Räume erobert, auf dem Weg zur Trinkhalle, zum Supermarkt, zur Trinkhalle, zurück, na vllt. noch einen heben…hm die Trinkhalle hatte ich schon, viel mehr dürfte bei euch auch nicht los sein.

    Wenn ihr noch einen NPD-Rhetorikkurs mitmacht und lernt jeden eurer Fürze zum “wissenschaftlichen Durchbruch wieder der Lügen über xxx” und eure Spontandemos zu Fundamenten für ein neues 100000 jähriges Reich hoch zu schwallen passt es schon.

    Aber Vorsicht! Dabei IMMER auf das Portemonnaie achten, besonders wenn der Marx oder der Kemna herumstreuern…

  • 50 Gunvald Larsson // Apr 30, 2008 at 14:04

    feldgurke :

    “Trinkhalle”

    Das ist doch eigentlich dein Wohnzimmer, die Trinkhallen dieser Republik, du Klischeefanatiker wider besseren Wissens.

    “machmal sind die Faschisten selbst ihre besten Antifaschisten.”

    Diesen Aspekt finde ich aber noch interessanter. Um ihre Lebensberechtigung zu rechtfertigen, würde ich im Umkehrschluss mal anmerken das die Antifanten manchmal die besten “Faschisten” sind. So ein HK usw. ist schnell gesprüht, nicht wahr?

  • 51 der lachende Tiger // Apr 30, 2008 at 17:51

    Na ja, aber gesehen hat die Demo eigentlich auch keiner.
    Bemerkenswert ist allerdings, daß sich die Zecken nicht mal an ein Grüppchen von 10 Leuten rantrauen.
    Vielleicht hat man begriffen, daß “Zivilcourage” langsam wirklich Mut erfordert.
    Denn es platzt eben immer mehr “NAZIS” die Hutschnur.
    Spätestens seit Kevin sitzen die Messer locker.
    Und anderes mehr.
    Nicht nur bei Kanacken!

  • 52 Autonomer Denker! // Apr 30, 2008 at 18:05

    @Einterrier:
    Ich verschiebe einfach mal ein klitzekleines bisschen die Pole:
    “Die Nationalen sind die Parasiten der Rechtskonservativen, Kleinbürgerlichen und Industriellen. Wenn NPD, DVU und der Oberkommandoführer der Obersuperduperfreien Nazis eine Nazi-Demo anleiern, dann reisen die sau dumm aussehenden, zugesoffenen, hepatitis- und Sonstwaskranken Nationalen im Gepäck immer mit. ”

    Lustig das du unbedingt Vergleiche anbringen musst und diese nächtlichen 15 Minuten Lauf durch eine leere Innenstadt qualitativ aufwerten willst, vor allem unter dem Hintergrund das im Prinzip NICHTS nationales an diesem Lauf erkennbar war ausser das dumme Gegröhle. Denk mal drüber nach von wem diese ach so “autonomen” Nazipappnasen alles geklaut haben, bevor du erzählen willst was hier besser ist. Dieses Häuflein Elend würde ich ja noch nichtmal als Kopie einer autonomen Antifademo bezeichnen, dazu wirkt es tatsächlich zu lächerlich!

  • 53 Einherjer // Apr 30, 2008 at 23:08

    Autonomer Denker….war das alles an Antwort? Vielleicht solltest Du nicht ganz so autonom denken…offensichtlich kommt da nicht mehr bei raus als so eine “Selber-selber-lachen alle-Kälber”-Kinderkacke. Schließ Dich uns an. Wenn Du in der Vergangenheit nicht allzuviel Verrat an Deutschland begangen hast, darfst Du Dich in der nationalen Erhebung hochdienen und durch fanatischen Kampf für Deutschland auszeichnen. Fast jeder hat eine zweite Chance verdient - also reih Dich ein!

    Alles für Deutschland!

    Einherjer

    Ach ja: Das mit dem Terrier fand ich gut! Sind tolle Hunde…mit mörderischen Fängen, sehr hoher Intelligenz und einem Kampfgeist, der bei den Zweibeinern seinesgleichen sucht! Kennst Du mich etwa? :-)

  • 54 Schicklgruber // May 1, 2008 at 9:48

    Der Kamerad wurde nicht von Antifanten zusammengeschlagen, er war nur müde und hat sich hingelegt!

    Und das ist ja wohl nicht verboten???

  • 55 Martin // May 1, 2008 at 10:00

    Gute Aktion, auch wenn sie spontan war!

    Bleibt die Frage, ob nachts zahlreiche Bürger erreicht werden konnten. Auch die Musik des Videos (die mir persönlich gefällt) dürfte die Mehrheit der Deutschen eher abstossen.

Leave a Comment