![]() |
Güstrow / Mecklenburg: Von einer spontanen Demonstration Autonomer Nationalisten in Güstrow berichtet heute die SCHWERINER VOLKSZEITUNG. Danach zogen am 3. Januar ca. 25 Vermummte durch den Nordteil der Stadt.
In der Meldung heißt es:
„…Die schwarz gekleideten Neonazis hatten sich zu Beginn in der Nähe des Bahnhofs zusammengerottet und zogen unter anderem auch mitten über die Rostocker Chaussee, wobei sie den Verkehr behinderten. In Sprechchören forderten sie einen “nationalen Sozialismus” und Solidarität mit Palästina. “Die festgestellten Versammlungsteilnehmer sind der rechten Szene in Güstrow zuzuordnen und skandierten Parolen, die denen ähnelten, welche in den vergangenen Tagen verstärkt als Graffiti in der Güstrower Innenstadt gesprüht wurden. Unter anderem wurde ,Autonome Nationalisten Güstrow’ gerufen”, so Polizeihauptkommissar Rainer Fricke von der Polizeidirektion Rostock. Die Neonazis führten Spruchbänder und Transparente mit sich, in denen sie die Bundesrepublik Deutschland offen ablehnten. Im weiteren Verlauf des Demonstrationszuges lösten sich die Rechtsextremen auf und gingen in kleinen Gruppen zum Bahnhof zurück. Hier griff die Polizei zu. …“
Im Zuge des Eingriffs wurden 15 Personen vorläufig festgenommen. Gegen sie ermittelt man nun wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetzes und des Vermummungsverbotes. Alle Festgenommenen befinden sich inzwischen wieder auf freiem Fuß.
![]() |
| “Autonomer Nationalist” Armin Jäger? |
In der Zeitung wird nun behauptet, daß die Autonomen Nationalisten Güstrow „im Vorfeld der Kommunalwahlen ein Gefühl der Unsicherheit in der Bevölkerung verbreiten“ wollen. Sollte es tatsächlich so sein, müssen wir wohl davon ausgehen, daß der CDU-Fraktionschef Armin Jäger auch so etwas wie ein „Autonomer Nationalist“, dürfte er mit seinen Äußerungen zur Repression gegenüber Kandidaten einer immerhin zugelassenen und sich im Rahmen des Grundgesetzes bewegenden Partei, auch nicht wenig zur Verunsicherung der Bevölkerung beitragen und zwar nicht nur in Güstrow, sondern in ganz Mecklenburg-Vorpommern.
So hieß es diesbezüglich unlängst im NORDKURIER unmissverständlich:
„…Schwerin. Für das Superwahljahr 2009 hat der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Schweriner Landtag, Armin Jäger, eine ganz “klare Kante” gegenüber Rechtsextremisten gefordert. Die Demokraten müssten unter Beweis stellen, “dass die wehrhafte Demokratie nicht nur eine Floskel für politische Debatten ist”. Wer sich in der NPD oder in einer rechtsextremen Kameradschaft engagiere, müsse aus dem Leben in den Dörfern und Städten ausgegrenzt werden. “Diese Kraft muss die Zivilgesellschaft vor Ort finden”, appellierte Jäger.
Wer sich in die NPD einreihe oder sich für sie zur Wahl stelle, der begebe sich in die selbst gewählte Isolation, so der Fraktionsvorsitzende weiter. Im kommenden Jahr werden im Juni die Kommunalparlamente in Mecklenburg-Vorpommern und das Europaparlament sowie im Herbst der Bundestag neu gewählt.
Laut Jäger müssten Rechtsextremisten nicht nur aus den Parlamenten herausgehalten werden. Wer sich für die NPD oder eine ihrer Vorfeldorganisationen einsetze, habe auch in anderen demokratischen Gremien und Organisationen nichts zu suchen. Das gelte für den Kaninchenzüchterverein genauso wie für den Sportverein, die Feuerwehr, den Karnevalsclub oder den Gesangsverein.
Die Vereine seien keineswegs wehrlos gegenüber Rechtsextremisten. Einerseits bestehe keine Pflicht, jeden Bewerber aufzunehmen. Andererseits gebe es Mittel und Wege, Rechtsextremisten, die bereits Mitglied sind, auszuschließen. Hinweise dazu gebe es bei den fünf Regionalzentren für Demokratie und Toleranz. Der CDU-Fraktionsvorsitzende führte die Erfahrungen Bayerns aus den 90er-Jahren als Beispiel an. Bei den bayerischen Landtagswahlen 1990 hatten die Republikaner 4,9 Prozent der Stimmen erreicht. Der CSU sei es damals durch eine klare Politik der Ab- und Ausgrenzung gelungen, die Republikaner binnen weniger Jahre völlig zu marginalisieren.
Auch die CDU in Mecklenburg-Vorpommern muss ganz klar dazu beitragen, dass rechts neben ihr kein Platz für eine in Parlamenten verankerte Partei bleibt. Das heiße, die CDU müsse zum Beispiel offen sein für Menschen, die “national” denken. Dadurch werde niemand automatisch zum Rechtsextremisten, so lange er weiter auf dem Boden des Grundgesetzes stehe. Zufrieden zeigte sich Jäger unterdessen mit den Forderungen aus der CSU nach einem Verbot der NPD. Schließlich sei die CDU Mecklenburg-Vorpommerns bislang innerhalb der Union “nicht gerade Mainstream gewesen”.
Aktionen, wie die der Autonomen Nationalisten Güstrows, könnten möglicherweise eine Reaktion auf solche Drohungen sein, die keineswegs nur von der CDU kommen, sondern mehr oder weniger von allen Kartellparteien des Schweriner Landtags.
Man darf sich ausrechnen, was echter Demokratie abträglicher ist, die Äußerungen eines parlamentarischen Fraktionschefs einer Regierungspartei, oder aber die spontane Demonstration einiger weniger, aber dafür zivilcouragierter Nationalisten, die allen Meinungsmanipulationen des offiziellen medialen Mainstreams zum Trotz, spontan durch eine Stadt ziehen, um ihrem berechtigten Zorn über die Terrorpolitik des Staates Israel im Nahen Osten Ausdruck zu verleihen. Eine ähnliche Aktion gab es auch am 9. November 2008 in Waren, wo Vermummte gegen die Verlegung von Stolpersteinen für Juden protestierten.
Die Polizei ruft nun alle Güstrower dazu auf, alles was mit den Autonomen Nationalisten Güstrows zu tun haben könnte, bei den Behörden zu denunzieren.
Inzwischen haben die Autonomen Nationalisten einen eigenen Bericht über ihre Veranstaltung veröffentlicht. Wir zitieren wie folgt:
Spontandemonstration in Güstrow
![]() |
| Autonome Nationalisten in Güstrow am 3. Januar 2009 |
Am Nachmittag des 3. Januar 2009 versammelten sich spontan ca. 35 Nationalisten, um auf den Straßen Güstrows gegen Polizeiwillkür und Medienhetze zu protestieren. Die Zahl der Teilnehmer stieg jedoch während der Demo noch an, da noch Kameraden aus der Region verspätet eintrafen. So kann man also von knapp 40 Teilnehmern sprechen. Vereinzelt schlossen sich auch Arabischstämmige der Demo an, da man die Gelegenheit nutzte, um gegen das Vorgehen Israels gegen Palästina zu protestieren. Der eigentliche Anlass für diese Spontandemonstration waren jedoch die beiden Demonstrationen in Oldenburg und Passau. Erstere wurde verboten und die „Passauer“ konnte nur durch rechtliche Schritte durchgesetzt werden. Außerdem sollte sie eine Reaktion auf das Verhalten des Staatsapparates gegenüber nationalen Aktivisten bei Konzerten in Mecklenburg-Vorpommern und der verbotenen NPD-Demonstration im November sein.
Warum kommt es aber immer wieder zu willkürlichen Maßnamen des Staates gegenüber Nationalisten? Der Staat hat Angst vor Menschen, welche ihr Recht auf freie Meinung und Versammlungsfreiheit wahrnehmen. Denn diese sprechen die Wahrheit aus, vor welcher die Regierung Angst hat. Die Nationalen Kräfte haben erkannt, dass das System der BRD gescheitert ist und werden deswegen als Staatsfeinde deklariert und mit Schikanen, Repressionen und Lügen überschüttet.
Man wird kriminalisiert, gejagt und in die Gesinnungshaft gesteckt, nur weil man sich für die Zukunft unseres Landes einsetzt.
Durch die Massenmedien wird gezielt ein Bild des „bösen“ Nationalisten verbreitet. Dieses baut auf Märchen und Lügen auf. Kurz genannt seien die Fälle aus Sebnitz, der „Hakenkreuz-Ritzen“- Fall, der Düsseldorfer Brand- und Bombenanschlag auf eine Synagoge und jüdischstämmige Aussiedler oder der Lübecker Asylheim-Brandanschlag. Zuletzt wurde wieder eine große Lügenkampagne ins Rollen gebracht: der große Passauer „Lebkuchen-Messer“-Anschlag auf den Polizeidirektor Alois Mannichl. Die Täter waren überall sofort Rechtsextremisten. Schlussendlich stellte sich in jedem Fall heraus, dass es keine bösen Nazis waren – diese Tatsache jedoch wird jedes Mal verschwiegen, womit das falsche, erlogene Bild in den Köpfen der Menschen bestehen bleibt.
Auch in Güstrow kam es wieder zu willkürlichem Maßnahmen seitens der Polizei. Die ersten 15 Minuten konnte man ohne Polizei durch die Innenstadt gehen und nebenbei Flugblätter an Passanten und in Briefkästen verteilen. Man bekam überraschte Blicke und positive sowie vereinzelt auch negative Reaktionen. Dann trafen die ersten 2 Polizeistreifen ein, welche die Demo erstmal “nur” begleiten wollten. Daraufhin ging man Wege, welche die Streifenwagen nicht befahren konnten. Schlussendlich konnte man sich der unliebsamen Beamten aber nicht entziehen. Als in der Ferne dann mehrere Polizeifahrzeuge näher kamen, entschloss man sich kurzfristig, die Demo aufzulösen, um sich der Personalienaufnahme oder Festnahme zu entziehen. Sofort begann ein Katz und Maus Spiel mit der Staatsmacht. Doch da die Polizei sofort mit einem Großaufgebot angerückt war, darunter auch mehrere Zivis, wurden 16 Aktivisten vorübergehend festgenommen und einer ED unterzogen. Gegen 22 Uhr waren sie jedoch wieder auf freiem Fuß. Auf die Begründung der Festnahmen darf man gespannt sein, denn man nahm lediglich sein Recht auf Versammlungsfreiheit in Anspruch.
Trotz allem werten wir diese Demo als Erfolg, denn in sehr kurzer Zeit konnte man eine ansprechende Demonstration durchführen, die, wie nicht anders zu erwarten, von den Grünen durch anschließende Repression das Ende fand.
Wir wehren uns gegen die polizeiliche Willkür und die Hetze des BRD-Medienapparates.
Wir lassen uns nicht unterkriegen, denn Widerstand lässt sich nicht verbieten!
Quelle: Nationale Sozialisten Rostock 04.01.09
Siehe auch
Schweriner Volkszeitung 05.01.09
Schweriner CDU-Fraktionschef Armin Jäger und die klare Kante – Altermedia 01.01.09
Der tiefe Schock…– Altermedia 31.12.08
Eine Hand wäscht die andere – Altermedia 27.12.08
Zoff bei Stolpersteinverlegung in Waren – Altermedia 11.11.08







50 responses so far ↓
1 CIVIL WAR // Jan 5, 2009 at 9:38
Ok spontane Demos sind doch schon was, aber warum muss man sich bloß vermummen, daß schreckt doch nur ab!
Und wenn man schon eine spontane Demo macht, dann muss man sich andere Ziele suchen, die Medial besser rüber kommen.
Kumpel, mach du doch was und dann laß uns alle daran teilhaben, damit wir uns an dir ein Beispiel nehmen können, wie man am besten medial rüberkommt. – Die Schriftleitung
2 jochen // Jan 5, 2009 at 9:59
Steter Tropfen höhlt den Stein!
3 Jan aus NRW // Jan 5, 2009 at 10:00
Civil War hat aber Recht!
Das ist nichts weshalb man sich verstecken muß. Nicht mal Tierschützer vermummen sich wenn sie sich mit Rinderblut bepinseln und gegen das Versammlungsgesetz verstoßen.
4 Achter // Jan 5, 2009 at 10:04
Die Polizei ruft nun alle Güstrower dazu auf, … zu denunzieren.
Da wurde die Polizei in Passau noch so gelobt und nun dass. Die Polizei wird sich immer für eine Erhaltung des Status Quo einsetzen. Das Ende für sie wäre für viele, insbesondere, Führungskräfte das Ende jeglicher staatlicher Gehaltsalimentierung. So wie nach dem Ende der DDR keine Staatsrenten an die Politkader flossen so würden viele o.g., insbesondere die die gegen heute geltende Gesetze verstossen haben, auf einem Niveau landen dass man mit dem Begriff Hartz IV umschreiben kann. Sie kämpfen offiziell gegen “rechts” aber eigentlich für den Erhalt ihrer Gehälter und Pensionen.
5 CIVIL WAR // Jan 5, 2009 at 10:14
@ altermedia
Ja genau ich fahr mit meiner 1 Mann Armee nach Berlin und stürme die Redaktion von Mut gegen rechte Gewalt. Dann nehme ich alle als Geiseln und fordere zum Wohle des deutschen Volk und Vaterlandes medial den sofortigen Einwanderungsstop und das allen Ausländern die nicht in Deutschland geboren sind, das Arbeits + Aufenthaltsrecht entzogen werden muss, damit alle arbeitolsen und in Armut lebenden Deutschen wieder eine gesicherte Zukunft erhalten. Weiter fordere ich den sorfortigen Abzug aller Besatzungsmächte und die Wiedereiführung der Todesstrafe für Vergewaltiger, Kinderschänder, Drogendealer und organisierte Mafialümmel
Dann den Stop der Atomkraft und der gentechnisch manipulierten Nahrung, damit die Gesundheit des deutsches Volkes geschützt wird. Weitere Forderungen sind ein zwei Schulen System in Form von Mädchen und Jungen Real/Gymnasien, damit die Lerneffizienz gesteigert wird. Der Drogenkonsum soll strengstens verboten werden und Alcohol und Tabak nur an über 21 Jährige verkauft werden. Ich fordere weiterhin für alle wichtigen Gesetze bundesweite Volksabstimmungen und ein neues Staatsbürgerschaftsrecht. Desweitern die Verstaatlichung der Banken und Versicherungen sowie der Energiebranche.
So im Groß und Ganzen wäre alles….
6 Alfred Zutt // Jan 5, 2009 at 10:17
Es ist mehr als lobenswert, wenn sich Jugendliche gegen das Unrecht im Nahen Osten und in der BRD wenden. Nur dies alles muss gewaltfrei bleiben ,dann kann man auch Zustimmung bei der Bevölkerumg erwarten so wie es der Fall in Güstrow zeigt. Wenn dennoch die Polizei nach meiner Kenntnis junge Menschen nach der Festnahme bis zu 7 Std. ohne Verpflegung lässt, hat dies mit einem Rechtsstaat nichts mehr zu tun. Dieses Unrecht betreibt auch CDU Jäger im Namen der Demokratie. Seine Demokratie basiert scheinbar auf das griechische Wort Demos= Pöbelherrschaft, Abschaum und hat mit einer echten Demokratie für mündige Bürger nichts zu tun. Dementsprechend habe ich dem schwarzen Heuchler einen offenen Brief geschrieben.
Alfred Zutt
Mozartstr.8
17192 Waren
Offener Brief
an “Superdemokrat Armin Jäger” CDU
Betreff:Nordkurier 31.12.08 Jäger fordert” wehrhafte Demokratie “gegenüber NPD
Herr Jäger waren Sie nicht vor kurzen in der Synagoge in Schwerin (denn Christentum ist Judentum für Nichtjuden ) und war nicht vor kurzem der 70. Jahrestag der Reichskristallnacht zelebriert worden? Hörten wir nicht aus allen Lautsprechern das Bekenntnis, daß so etwas (die Ausgrenzung und Entrechtung von Menschen bzw. Minderheiten) nie wieder vorkommen dürfe; und daß wir alle wachsam bleiben und neuerlichen Anfängen wehren müßten? Daß diese Phrasen in der Praxis nicht das Schwarze unterm Nagel wert sind, wenn es um den “Kampf gegen rechts” geht, kann man dem oben wiedergegebenen Pressebeitrag entnehmen. Verantwortlich für solche Hetzartikel sind Sie Herr Jäger CDU, wenn Sie schreiben :Wer sich in der NPD oder einer rechtsextremistischen Kameradschaft engagiere,müsse aus dem Leben und in den Dörfern und Städten ausgegrenzt werden, desweitern von Vereinen ferngehalten werden, usw. Dann bemühen Sie in ihrem geistigen Terror gegen die NPD auch noch das Grundgesetz was sie mißachten,oder sollte ihnen die Artikel 1 ) Schutz der Menschenwürde, Artikel 2,) Freiheitsrechte, Artikel 3 ) Gleichheit vor dem Gesetz, Artikel 4.) Glauben und Bekenntnisfreiheit,hier unter 1 > Die Freiheit des Glaubens,des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich , nicht bekannt sein? Als Jurist sollte ihnen Herr Jäger CDU auch bekannt sein ,das wir eine Justiz haben ,die Gesetzesverstöße verfolgen soll,wobei bei manchen Urteilen Zweifel angebracht sind.Jedenfalls kann bis heute jeder, der in einem Geschäft nicht bedient wird, weil ihm eine angeblich “rechte Gesinnung” unterstellt wird, noch am Ort die Polizei benachrichtigen und einen Verstoß gegen die Gewerbegenehmigung des Ladeninhabers (Bei Gaststätten riskieren die Inhaber den Verlust ihrer Konzession) zur Anzeige bringen. Niemand hat als Gewerbetreibender oder Vorsitzender eines Vereins auch nur den Hauch einer “Berechtigung”, Menschen zu selektieren in politisch genehm oder nicht genehm. Wer das nicht weiß oder nicht wissen will, dem muß die Realität des Rechts nahe gebracht werden. Niemand sollte sich von Gewerbetreibenden oder Vorstände von Vereinen ein Gespräch über politische Inhalte aufdrängen oder Fragen nach der politischen Ansicht gefallen lassen. Das geht Außenstehenden ebenso wenig etwas an wie der aktuelle Stand des Privatkontos. Solche Frechheiten sind nur solange möglich, wie Menschen es sich bieten lassen,wozu die Familie Zutt NPD nicht gehört. Nicht mal Beamte bzw. Angestellte des öffentlichen Dienstes unterliegen ihrem Arbeitgeber gegenüber einem Bekenntniszwang oder müssen ihre politische Meinung auf Befragen kundtun. Gebt den Möchtegern-Gesinnungswächtern ala Jäger CDU oder sonst wo die passende Antwort. Auf einen Polizeieinsatz und die Feststellung ihrer Personalien sind die nicht vorbereitet. Übrigens, unverschämtes bzw. aufdringliches Ausfragen kann man auch als Bedrohung interpretieren.
PS.Auch eine Presse die solche Hetze gegen Andersdenkende veröffentlicht ,was täglich geschieht,macht sich schuldig weil hierdurch ein friedliches Zusammenleben nicht möglich ist
Mit der Ihnen gebotenen Achtung Alfred Zutt
http://www.zutts-polititischen-ansichten-aus-mv.de
7 National und Konservativ // Jan 5, 2009 at 10:22
Stellt euch mal schön hinter das Terroristenpack der Hamas, wundert euch dann aber nicht, wenn euch keiner mehr ernstnimmt. Hier ist man gegen Islamisierung, im Nahen Osten dafür… Oh Leute.
Ich dagegen sage es ganz klar: Lasst Israel sich mit den Arabern beschäftigen, dann haben sie weniger Zeit den deutschen Politikern Vorschriften zu machen.
Verkennt aber auch Ursache und Wirkung nicht. Die Hamas schießt Raketen und will keine friedliche Lösung, Israel reagiert nun – das würde ich mir von einer Regierung auch erhoffen, wenn ständig Raketen einschlagen würden. Und jeder von euch würde es ebenso fordern, also bleibt mal auf dem Teppich.
Um mit Altermedia zu schließen: “Wir empfehlen daher der NPD, sich zunächst einmal um ihre eigene Glaubwürdigkeit zu kümmern, was uns betrifft, so kümmern wir uns um die eigene selber.”
8 Wolfgang // Jan 5, 2009 at 10:43
an die Nr. 7
Du hast es ganz genau erfasst: hier in unserem Land sind wir gegen Islamisierung und im nahen Osten dafür. Jeder wo er hingehört, dann hat keiner mehr etwas gegen den Anderen.
9 Prof.Dr.Swastika // Jan 5, 2009 at 10:46
Solidarität mit Palästina???
Ja, Solidarität mit Palästina!
Die Schriftleitung
10 Peter // Jan 5, 2009 at 10:46
“Stellt euch mal schön hinter das Terroristenpack der Hamas, wundert euch dann aber nicht, wenn euch keiner mehr ernstnimmt. Hier ist man gegen Islamisierung, im Nahen Osten dafür… Oh Leute.”
Wir sind gegen die BRD-Ju….regierung und das amerikanisch-jüdische System, weil sie Multikulti und Rassenmischung predigt – und damit auch in Europa die Masseneinwanderung von Moslems fördert. Das ändert aber nichts daran, dass wir uns mit den Palästinensern und anderen moslemischen Völkern, die den Terrorstaat Israel bekämpfen, solidarisch erklären.
Vorsicht, die Zionisten fördern erst den Multikulti-Wahn und dann jammern sie gemäß ihrer scheinheiligen Art, dass hier auf einmal zu viele Moslems in Europa sind. “National und konservativ”…Lasse dich nicht von der Systempropaganda hinter`s Licht führen.
11 H*** // Jan 5, 2009 at 11:02
Immer das gleiche Spiel:
Die Systemmedien in Deutschland präsentieren die Juden wieder als die ewig Verfolgten, die leiden, leiden, leiden, ohne auch nur irgendwem irgendetwas getan zu haben.
Sie werden hier nicht nur wieder als hehrer Lichtblick für die Menschheit dargestellt, die ihnen ob ihrer angeblich schweren Vergangenheit Privilegien zu gewähren habe, sondern obendrein feiert die von ihnen usurpierte Rolle als moralischer Weltenrichter noch fröhliche Urständ.
Da versucht man volksbelehrend doch tatsächlich öffentlich-rechtlich wieder, uns den Bock als Gärtner zu verkaufen.
Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Tagen dem Palästinensischen Volk.
Möge es die feigen Angriffe der Israelis auf sein Land überstehen und der Welt seinen Freiheitswillen bekunden!
12 Weiterdenker // Jan 5, 2009 at 11:20
Graffiti, Mummenschanz – das kommt bei der Bevölkerung in MV, die ja sonst keine Probleme (äh … Herausforderungen) hat, sicher gut an!
13 Rostocker // Jan 5, 2009 at 11:39
Es gibt eine Erklärung zu der Demo:
http://www.nsrostock.de/?p=265
14 whitewash // Jan 5, 2009 at 11:44
Oh nein, nicht schon wieder dieser Schwachsinn “Freiheit aller Völker weltweit” Nein, keine Solidarität mit Moslem-Kanaken ! Was soll das ? Der NW sollte lieber deutsche Polizisten im täglichen Kampf gegen höchstgradig kriminelle Kanakenbanden z.B. in Berlin unterstützen ! Vielleicht bin ich schon zu alt, aber Türken, Libanesen, Palästinenser, Araber waren in der Vergangenheit immer Moslem-Kanaken und jeder nationale Deutsche möchte diesen Dreck weder in Deutschland noch in Europa ertragen !
Vielleicht solltest du ja lieber zu den PI-News überwechseln oder gleich zu HaGalil, uns scheint, daß du da besser aufgehoben bist.
Die Schriftleitung
15 volksschutz // Jan 5, 2009 at 12:46
Ich bin dafür das jeder Nationale aus Solidarität mit Palästina, Iraq und Afghanistan und überall dort wo USIsrael auch zuschlagen möge mindestens einen Vertriebenen bei sich zu Hause aufnimmt.
Keine Sorge das Boot in Deutschland ist noch lange nicht voll. Und die Araber ziehen auch immer die schön Schuhe aus.
Ferner sollten alle Nationalisten aus Solidarität ihre gebügelten Pali-Tücher rausholen und auf die nächste Großdemo unserer arabischen Freunde in einer deutschen Metropole fahren. Sind sie doch Bereicherer unserer Kultur, und eigentlich stören die Großmoscheen ja gar nicht. Ihre verschleierten Frauen verkörpern auch Sittlichkeit und Anstand. Na und die paar Ehrenmorde jedes Jahr sollte man nicht zu eng sehen.
Das wäre doch einmal konsequenter nationaler Sozialismus im Kampf gegen den Zionismus.
16 whitewash // Jan 5, 2009 at 13:17
@ Volksschutz: sehr gut !
@ Schriftleitung: also wenn ich zu PI-News wechseln soll, dann möchte ich Euch nächsten Freitag aber auch in der Moschee sehen, ihr Moslem-Kanaken-Freunde !
Müssen wir nicht, Allah ist auch so mit den Seinen.
Die Schriftleitung
17 Wissender // Jan 5, 2009 at 13:26
@volksschutz
Danke
18 franz josef // Jan 5, 2009 at 13:26
ich dahcte immer Guestrow waere soetwa wie ein “Hochurg” von NAtionalisten… Wurde hier auf altermedia zumindest mal so angepriesen.*
Aber dann mit 25-35 (auf dem bild sind es ca 20) Maennlein ne Demo zu machen? DAzu noch die Haelfte aus anderen Regionen (ein Grossteil aus Rostock bestimmt 10, sonst gaebe es kein Bericht von der NSR). Und so spontan schien die Demo ja auch nicht gewese sein da sonst die Kameraden aus MV nicht so schnell informiert werden koennten….
naja mein Glaube an den “Nationalen Widerstand” der schon in MV ein grossteil der Bevoelkerung beherbergt ist zerstoert….
Würden Sie bitte den Satz zitieren, wo wir dies behauptet hätten? Im Übrigen sollten Sie nicht vergessen, daß Denken zuweilen Glückssache ist.
Die Schriftleitung
19 Klara // Jan 5, 2009 at 13:33
@ Zutt u. @ Volksschutz
Zu dem offenen Brief an Jäger kann man Hr. Zutt nur gratulieren. Die Seite von Hr. Zutt ist sehr lesenswert. Klickt die Seite mal an.
http://www.zutts-politischen-ansichten- aus-mv.de
Zu den jenigen Schreibern die hier den Staat Israel in Schutz nehmen ist zu sagen. Nicht die Muslime knechten das deutsche Volk, sondern das Judentum.
20 Peter // Jan 5, 2009 at 13:38
@ Klara
Wollte die Seite von Zutt sehen geht nicht.
21 Klara // Jan 5, 2009 at 13:40
@ Peter
Bei mir geht es
http://www.zutts-politischen-ansichten-aus-mv.de
22 Weiterdenker // Jan 5, 2009 at 14:09
Mann, fühle ich mich vom Judentum wieder so ‘was von geknechtet. Gleich ‘mal nach Berlin Neukölln oder Kreuzberg und ‘ne Runde U-Bahn fahr’n, am besten nach 10Uhr abends.
23 Anonymous // Jan 5, 2009 at 14:14
Bin ich auch der meinung, bei spntis sollte man sich normal Kleiden.
Auf Gross Veranstaltungen kann man sich vermumen.
24 volksschutz // Jan 5, 2009 at 14:22
Mit Sicherheit nehme ich USIsrael und den Zionismus nicht in Schutz. Im Gegenteil.
Aber alle Schuld auf Israel zu werfen, ist doch recht billig.
Sicherlich unterliegen wir den Lobby-Zwängen der weltweit vernetzten Finanzmächte. Ich wage aber zu bezweifeln, dass diese nur der böse “Jude” ist. Arabische Öl-Milliarden sind im großen Spiel genauso dabei wie das Geld der Chinesen und manch russischer Oligarchen. Leider ist die Welt nicht so einfach strukturiert.
Das was in Palästina passiert ist großes unrecht, und man kann seine Solidarität mit dem Volk der Palästinenser bekunden.
Man muss aber auch erkennen, dass einer unserer Feinde in Deutschland der Islamismus ist. Hier gibt es keine Querfront.
Und deswegen habe ich auch keine Solidarität mit der Hamas. Ein nationale und sozialistische PLO liegt mir da schon näher.
25 Geistreich // Jan 5, 2009 at 14:42
Es ist erschreckend zu sehen wie die Medien in Deutschland manipulieren. Es kommt mir vor als würde es bei jedem Israel Krieg immer schlimmer werden.
Der Hass gegen Moslems wird dabei auch immer weiter ausgebaut.
Wir sollten uns davon nicht manipulieren lassen.
Solidarität für Palästina!
26 Stahlhelm65 // Jan 5, 2009 at 15:41
@whitequatsch
Wünsche Dir einen Tag Fronterfahrung in Gaza,damit Du kapierst,woher ein Teil der Migration der letzten 30 Jahre rührt!
27 Nationaler // Jan 5, 2009 at 15:57
@volksschutz
“Ich bin dafür das jeder Nationale aus Solidarität mit Palästina, Iraq und Afghanistan und überall dort wo USIsrael auch zuschlagen möge mindestens einen Vertriebenen bei sich zu Hause aufnimmt.”
Gegen welche Wand bist Du denn mit Deinem Kopf gerannt? Seelig sind die Bekloppten…
28 Tand und Schande // Jan 5, 2009 at 17:19
29 volksschutz // Jan 5, 2009 at 21:18
@ Nationaler
Sarkasmus ist dir ein bekannter Begriffe oder?
Aus Wikipedia:
“Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.[1] „Sarkasmus“ ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμός sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von σάρξ, sarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung. Heutzutage wird Sarkasmus eingesetzt, um eine Person, Institution oder Norm herabzusetzen, zu verspotten oder anzugreifen. (…)
Der Sarkasmus ist oft verbunden mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage und wird oft durch einen besonderen Tonfall verdeutlicht.
Beispiel:
Anstatt zu arbeiten, sitzt Fritz auf einer Bank und ruht sich aus. Sein Chef sieht das und sagt: „Fritz, überarbeite dich nicht.“
Um Sarkasmus zu erkennen, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen), kann er Sarkasmus nicht als solchen identifizieren.[2] [3] [4]
Autoren fällt es oft schwer, Sarkasmus als solchen zu kennzeichnen, so dass auch ein gesunder Leser ihn nicht immer richtig einordnen kann. So führte ein (laut Autor) sarkastischer Diskussionsbeitrag in einem Internetforum zu einer Anklage gegen ihn.”
Oh man das ist die Verpoldisierung des nationalen Widerstands.
Kameraden bildet euch weiter.
30 Wacht am Rhein // Jan 5, 2009 at 23:41
Es ist natürlich wichtig, die paar AN-Bübchen von der Straße zu holen. Vor allem vor diesem Hintergrund:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f80abf79d7.0.html
Die Polizeiführung läßt sich vielleicht indoktrinieren. Die Basis hat ein klares Feindbild. Und das trägt nicht Thor Steinar.
31 Dike // Jan 6, 2009 at 0:47
Gaza wird ein zweites Dresden werden: Eine unbewaffnete, hungernde, frierende, terrorisierte einheimische Bevölkerung wird systematisch und brutalst vom zionistischen Weltfeind eingekesselt und ausgerottet.
Wessen Herz nicht für diese Menschen schlägt ist nur noch Maschine.
Vor nunmehr fast 64 Jahren hat unser Volk ein Gleiches, durch die gleichen zionistischen Mörder erlebt.
Die mediale Umerziehung im Westen hat jedoch noch nicht völlig eingeschlagen, trotz 24-stündiger Propaganda seitens der Vasallen USRAELS. Noch empfinden viele Menschen weltweit, den an einem unschuldigen einheimischen Volk verübten Terror und rufen lautstark nach Vergeltung des faschistischen Mörderstaates ISR. Noch also ist der Westen nicht verloren.
Einige hier denken und haben verlautet, die Gefahr in Deutschland/Europa gehe allein von der Islamisierung aus. Dem ist nicht so. Man frage sich bloß: WER hat diese ins Land geholt? Und WARUM sind sie geholt worden?
Wer die Antwort nicht kennt, muß wissen: 1. Es sind die BRD-Politiker und Politikerinnen, diese zionistischen Knechte, die Schuld und Verbrechen der Überfremdung an ihrem eigenen Volk verursacht haben. Ohne deren Zustimmung, hätte dieser monströse Verrat an unserem Volk nicht geschehen können. 2. Grund weshalb die Fremdrassigen geholt wurden und werden ist der, jegliches nationale Empfinden und Bewußtsein, jegliche nationale Identität, und alle völkischen Wurzeln auszurotten. Nichts soll zurckbleiben. Keine Erinnerung. Keine deutsche Kultur, die einzig noch unser Volk zusammenhält. Es soll ein vermischter unterbemittelter Einheitsmenschenbrei entstehen, dem nur noch Konsum wichtig ist.
Deutsches Restvolk! Wählt sie nicht mehr, diese Politmafia CDUCSUSPDGRüne usw. Befördert sie per Kreuz im Wahlzettel ins “Jenseits”!
DORT, bei den BRD-Politikern, diesem heuchlerischgen Dreckspack, liegt die eigentliche Ursache der übergroßen Schuld. Nie haben sie NEIN gesagt. Sie haben wegen ihren Futtertrögen und gewähnter “Macht” unser Volk verraten und verkauft an die Zionisten, die seit mehr als hundert Jahren, unseres Volkes Untergang und den Untergang aller Europäer im Visier hatten.
Man gehe bitte dringendst auf http://www.informationclearinghouse.info und lese sich in die Artikel PLUS der jeweiligen Kommentare aus aller Welt zum Them Gaza/ISR.USA/Zionisten ein. DORT nur sieht unsereiner, was die Völker wirklich denken. Und das ist NICHT, was Israel und seine hündischen Diener im Westen glauben machen möchten.
Lang lebe unser heiliges Deutschland!
Freiheit für Deutschland!
Freiheit für alle unterdrückten Völker!
Solidarität mit Palästina!
Besatzer und Unterdrücker, Politmafia und Volksaussauger RAUS!
32 Henry Frömchen // Jan 6, 2009 at 1:53
Aus dem oben zitierten Bericht der SCHWERINER VOLKSZEITUNG:
Der nationale Terminator lebt!
Dumm, dümmer, SCHWERINER VOLKSZEITUNG.
33 HeimatQuex // Jan 6, 2009 at 5:31
Ich denke, die meisten Nationalisten Europas werden einheitlich der Ansicht sein, um Israel zu bekaempfen, 70-80% aller islamischen Kameltreiber aus Europa zu treiben, damit sie dort Israel bekaempfen koennen. Der naechste Selbstmordanschlag (in Europa) kommt bestimmt…
34 griesgram // Jan 6, 2009 at 12:52
@civil war
“Ja genau ich fahr mit meiner 1 Mann Armee nach Berlin und stürme die Redaktion von Mut gegen rechte Gewalt. Dann nehme ich alle als Geiseln ”
Wenn du sie stattdessen ausknipst kommst du wohl eher davon, Einmannarmee.
Wird mit einem Lebkuchenmesser aber schwierig.
35 griesgram // Jan 6, 2009 at 12:59
@whitewash
“keine Solidarität mit Moslem-Kanaken”
Doch!
Das Treiben des ewigen Juden in Palästina ist nämlich der Grund oder doch zumindest der Vorwandt für die Anwesenheit der meisten Moslemkanaken in der BRDDR.
Der roße Denker bist du offensichtlich nicht
36 Kerstin // Jan 6, 2009 at 14:33
Warum sollte sich ein Nationalist nicht mit den rechtmäßigen Bewohnern eines Landes gegen dessen Besatzer solidarisch zeigen, auch wenn er sie nicht unbedingt als Nachbarn mit Sonderrechten in seinem eigenen Land haben will ? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Die Palästinenser wollen nur das für sich, wofür er sich in seinem Land auch einsetzt.
37 Gunvald Larsson // Jan 6, 2009 at 14:59
@HeimatQuex :
Genau das ist der Punkt. Die meisten der hier mittlerweile Anwesenden sind nämlich mittlerweile zu faul und zu fettgefressen um dort überhaupt noch kämpfen zu wollen.
Dank diverser europäischer Sozialleistungen.
In ihren Cafes wird dann lieber nur großspurig darüber schwadroniert wie man es machen sollte, das war’s aber auch schon.
Denn, Jordanien, Syrien, Libanon, Ägypten usw. , Exilländer für Palästinenser gibt’s drumherum genug. Freie Kost und Logis eben nur in Europa, vor allem Deutschland.
Deswegen, Hut ab vor den dortigen Kämpfern und Tritt in den Allerwertesten für die sich hier Aufhaltenden.
38 Parteiloser // Jan 6, 2009 at 15:29
“Protest gegen israelische Terrorpolitik und bundesdeutsche Medienhetze”
Schöner Themen-Salat. Verschwörungstheoretiker würden diesen Salat ja noch geschickt zu einem Kunstwerk gestalten.
Hat sich schon einer gefragt, ob dies nicht koordiniert sei? “Gestellte Lebkuchenmesser-Attacke”, um die Bevölkerung willig zu machen für Medienhetze um DIE Kritiker Israels Mundtot zu machen, damit sich keiner der “Systemlinge” gegen Israel aufhetzen lässt. Manchmal gibt es Zufälle…
39 Anonymous // Jan 6, 2009 at 21:36
Uncensored Video Report From Dr. In Gaza Hospital
“This is an all-out war against the civilian Palestinian population”
Video and Text
January 06, 2009 “Information Clearinghouse”
Dr. Mads Gilbert, Gaza,
“…This is an all-out war against the civilian Palestinian population in Gaza, and we can prove that with numbers. And you have to remember that the average age of the Gaza inhabitants is 17 years, it’s a very young population, and 80% are living below the poverty limit of the UN. So this is a poor and very young people, and they are able to escape absolutely nowhere, because they cannot flee like other populations can in war time, because they are fenced in and they are in a cage, so they’re bombing 1.5 million people in a cage… young people, poor people and, you know, you cannot separate between the civilians and the fighters in such a situation.”
http://www.informationclearinghouse.info/article21654.htm
40 Umpf // Jan 6, 2009 at 21:44
“Das Treiben des ewigen Juden in Palästina ist nämlich der Grund oder doch zumindest der Vorwandt für die Anwesenheit der meisten Moslemkanaken in der BRDDR.”
Stimmt nicht. Die meisten Mohammedaner hier sind Türken, und die haben nicht unter Israel zu leiden.
Der Libanon ist derzeit auch nicht von Israel bedroht, die könnten also alle ihre Sachen packen.
41 Dike // Jan 6, 2009 at 21:48
Hier ganz auf die Schnelle den engl. text (oben) auf Deutsch:
http://www.informationclearinghouse.info/article21654.htm
Unzensierter Videobericht von Arzt im Gaza Krankenhaus “Das ist ein totaler Krieg gegen die palästinensische Zivilbevölkerung” Video und Text am 6. Januar 2009
Dr Mads Gilbert, Gaza, “… Das ist ein totaler Krieg gegen die palästinensische Zivilbevölkerung in Gaza, und wir können das mit Zahlen beweisen. Und Sie müssen sich erinnern, dass das durchschnittliche Alter der Gaza Einwohner 17 Jahre ist, ist es eine sehr junge Bevölkerung, und 80 % leben unter der Armut-Grenze der Vereinten Nationen. So sind das arme und sehr junge Leute, die absolut nirgends hin flüchten können, weil sie wie andere Bevölkerungen in Kriegszeiten nicht fliehen können, da sie wie in einem Käfig eingezäunt sind. Und so bombardieren die [Israel]1.5 Millionen Menschen in einem Käfig … junge Leute, arme Leute…”
42 Adler // Jan 6, 2009 at 21:52
Die Aktion ist in meinen Augen durchaus lobenswert, da der israelische Besatzerterror gegen die wehrlose palästinensische Zivilbevölkerung von Tag zu Tag schlimmer zu werden scheint. Und die Welt schaut zu!
43 Henry Frömchen // Jan 6, 2009 at 22:11
#37:
Benehmen sich also wie typische nationale Widerstandskämpfer.
44 Antiknobloch // Jan 7, 2009 at 0:11
Eine Demonstration gegen den Terror
der Israelis, den sie gegen den Gaza-Streifen führen, ist kaum noch möglich, weil die Zionisten in Deutsch-
land längst die Macht übernommen
haben.
Merkel ist nur noch eine Marionette der
Juden.
Knobloch und Co. bestimmen seid Amtsantritt von Merkel die Politik in
Deutschland.Merkel erfüllt ihnen willenlos jede nochso unverschämte
fianazielle Forderung.
.
45 Gunvald Larsson // Jan 7, 2009 at 6:47
“Benehmen sich also wie typische nationale Widerstandskämpfer.”
Nicht ganz. Wenigstens sind sie einiger.
46 beowulf88 // Jan 7, 2009 at 7:36
Aktion “gegossenes Blei” – Aktion “vergossenes Blut”
Von Evelyn Hecht-Galinski
Andauernde Blockade, andauernde Strangulierung, andauernde Abriegelung, ständige Lufthoheit, tägliche Drohnenüberwachung und ein Aufklärungszeppelin, das war der sogenannte Abzug Israels aus dem Gazastreifen.
Die Hamas, die klare Gewinnerin aus den palästinensischen Parlamentswahlen im Januar 2006, sollte, weil es den USA und Israel nicht genehm war, mit der aufgerüsteten Fatah ihres Sieges beraubt werden. Als die misslang und die Hamas die alleinige Kontrolle im Juli 2007 über Gaza übernahm, schlossen Israel und Ägypten daraufhin die Grenzen zum Gazastreifen. Im September 2007 erklärte Israel den Gazastreifen zum feindlichen Gebiet. Das Kabinett beschloss eine Kürzung der Strom- und Treibstofflieferung an die Zivilbevölkerung. Im Januar 2008 ermordete die israelische Armee bei einem Militäreinsatz 19 Palästinenser. Drei Tage später, nach Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen, riegelte Israel den Gazastreifen vollkommen ab. Die Stromversorgung für 800.000 Einwohner brach zusammen. 5 Tage später stürmten hunderttausende Palästinenser über die Grenze nach Ägypten, nachdem Kämpfer der Hamas die Grenzübergänge zerbombt hatten. Eine Woche lang deckte die Bevölkerung sich dort mit Grundnahrungsmitteln ein. Im März 2008 ermordete Israel 125 Palästinenser und die Operation “Heißer Winter” fordert die höchsten Opferzahlen seit dem Sechstagekrieg von 1967. Im April werden 5 Palästinenser ermordet. Am 19. Juni vereinbart Israel mit 12 Palästinenserfraktionen im Gazastreifen eine sechsmonatige Waffenruhe. Sie läuft am 19. Dezember aus. Am 5. November kommt der erste gezielte israelische Militäreinsatz im Gazastreifen seit der Waffenruhe wegen eines 250 Meter langen Tunnels bis zum Grenzzaun. Sechs Palästinenser werden bei Gefechten ermordet. In den darauf folgenden Tagen werden nochmals 8 Palästinenser ermordet. Am 26. Dezember beginnt, obwohl das Ultimatum erst am 28.12. abgelaufen wäre, mit der Operation “gegossenes Blei” .
Wer durchbrach die Waffenruhe? Die obige Chronologie zeigt es deutlich auf: Israel, Israel, Israel. Der Mehrheit des jüdischen Staates befindet sich im Blutrausch und ergötzt sich an den “Abbombardierungen” der Ziele im Gazastreifen, die schon seit Monaten vorbereitet worden sind.
Die schlimmste Aktion seit über 40 Jahren, die Israel über die Palästinenser bringt, darf nicht ungesühnt bleiben. Anstatt sich mit solidarischen Bekundungen mit dem Recht Israels auf Selbstverteidigung anzubiedern und damit grünes Licht für die unmenschlichen Luftschläge und andere Kriegstaten zu geben , sollte unser Außenminister, das EU-Quartett und die amerikanische Regierung israelische Kriegshandlungen als das titulieren, was sie sind, nämlich: Menschenrechts verachtende, völkerrechtswidrige und mörderische Handlungen gegenüber einer beinahe wehrlosen besetzten und ausgehungerten Zivilbevölkerung. Nach den heutigen Äußerungen des tschechischen Außenministers Schwarzenberg, dessen Land demnächst die EU-Präsidentschaft für die nächsten 6 Monate übernehmen wird, ist nichts Gutes zu erwarten. Die EU will die Fackel wieder weiter an die USA reichen. Nach den verständnisvollen Äußerungen von George W. Bush und Condolezza Rice fühlt sich Israel noch sicherer in seiner Kriegslüsternheit. Auch der kommende Präsident Obama ließ aus Hawaii verlauten, dass Bush, der noch amtierende Präsident ist und er sich daher nicht äußern möchte. Klang das bei der Bewältigung der Finanzkrise und den finanziellen Hilfen der amerikanischen Autoindustrie doch ganz anders! Da gab er sofort Statements als kommender Präsident ab. Damit sollten die Hoffnungen der Obama Euphorie einen Dämpfer bekommen. Nach den letzten “Bush Ausläufen” wenig Neues von Obama! Ist das der erhoffte “Change” “Yes we can!”? Business as usual.
Liegt nicht der wahre Grund für diesen massiven und blutigsten Krieg seit 1967 in Israels Wahlkampf? Einer der übelsten Wahlkämpfe seit langem. Ablenkungsmanöver korrupter Politiker, einer ehemaligen juristischen Beraterin für “Killings” des Mossad im Ausland, die für den Wahlsieg alle männlichen Kontrahenten rechts überholen will; außerdem militante Siedlerpolitiker, die sogar laut Noch-Premier Olmert, Pogrome in Hebron veranstalten und andere fanatische Splitterparteien, die alle eigene Interessen vertreten und nur in einem vereint sind – im Hass gegenüber Palästinensern und Arabern und sich an deren Leid ergötzen.
Auch ich als Pazifistin lehne den Abschuss von Raketen ab. Aber war es nicht die unmenschliche Blockade und Totalabriegelung des größten und dicht besiedelsten “Freiluftgefängnisses”, die die Ausgehungerten und Verzweifelten zu diesen selbst gebauten Raketen greifen ließ, um auf ihr Leid und ihr Dasein hinzuweisen? Insgesamt 16 Tote in all den Jahren durch diese Raketen. Jeder Tote ist natürlich einer zu viel. Diese Toten hat aber die israelische Regierung zu verantworten, die die unmenschlichen Zustände gegen das palästinensische Volk angerichtet hat.
Über 300 Tote allein in 48 Stunden. Und über 1000 Verletzte, von denen ein Großteil an ihren schweren “Schrapnell”-Verletzungen sterben wird.
Welche Verhöhnung dieser Ausgehungerten, wenn ihnen heute von Verteidigungsminister Barak propagandistisch gestattet, Lastwagen mit gespendeten Hilfsgütern in den Gazastreifen geschickt wird, während die Luftangriffe und Tötungen weitergehen. Auch die Bodentruppen stehen schon in den Startlöchern, sind aber mit 6700 Reservisten noch nicht genügend ausgestattet, um anzugreifen. Dafür kommt die Marine von der Wasserseite, und Kampjets fliegen auch schon wieder über den Libanon und bedrohen dort die Hisbollah.
Israel als hochgerüstete Militärmacht und “einzige Demokratie im Nahen Osten mit ausgestreckter Hand” will ihre Bodentruppen erst schicken, wenn Gaza abbombardiert und in Schutt und Asche liegt. Die Hamas als ungleicher und viel schwächerer Gegner soll als Kompensation für das Fiasko des letzten Libanon-Krieges gegen die besser gerüstete Hisbollah herhalten, ohne Rücksicht auf die schutzlosen Menschen im Gazastreifen.
Nicht die gewählte Hamas-Regierung, sondern die brutalen Besatzer, nämlich die Regierung eines radikal-jüdischen Staates gehören vor das Haager Kriegstribunal.
Mein Aufschrei über diese Schande soll alle demokratischen deutschen Bürger und Bürgerinnen wachrütteln und zum Protest, wie auch immer ermutigen.
47 Anonymous // Jan 7, 2009 at 15:44
@ 7
“Die Hamas schießt Raketen und will keine friedliche Lösung, Israel reagiert nun – das würde ich mir von einer Regierung auch erhoffen, wenn ständig Raketen einschlagen würden. Und jeder von euch würde es ebenso fordern, also bleibt mal auf dem Teppich.”
Und ich würde mir von meinen Volksgenossen erhoffen dass sie dem Besatzer Raketen rüberschießen. Meinste die machen das aus Spaß an der Freude? Die wollen ihr Land zurück verdammt, und das mit Recht!
48 Jitschala // Jan 7, 2009 at 19:01
Ihr glaubt doch nicht, Israel setzt ihr gigantische Militärmaschinerie gegen Gaza ein, wirft Tausende Tonnen Bomben auf Zivilisten und schickt Panzer und Bodentruppen rein, wegen einigen selbst gebastelten Raketen welche die Hamas abfeuert, die praktisch nichts treffen. Es geht wie bei allen Konflikten auf der Welt, um etwas anderes, es geht um Öl, bzw. in diesem Fall um Gas, und die Menschen müssen deshalb vertrieben und Hamas vernichtet werden.
Vor der Küste des Gazastreifens gibt es riesige Erdgasvorkommen und Israel will nicht, dass die Hamas die Einnahmen daraus bekommt, sondern will sie selber einsacken. Die Palästinenser dürfen nicht durch diese Gelder aus den Bodenschätzen selbstständig und unabhängig werden. Das erlaubt Israel nicht. Jetzt wisst ihr warum kein Frieden dort passieren kann und wer den Streit dauernd schürt.
Über diese Bodenschätze der Palästinenser habe ich bereites in der Vergangenheit hier und hier geschrieben. Es ist wenig bekannt, dass vor der Küste des Gazastreifen ein Gasfeld in den 90ger Jahren entdeckt wurde, mit einem Volumen von 1.2 Billionen Kubikfuss an Erdgas und einem Wert von vielen Milliarden Dollar.
Um den echten Grund für einen Konflikt herauszufinden, muss man immer tiefer schauen, und dem Geld, der Macht und den natürlichen Ressourcen folgen. Es geht immer um Öl, Gas, Erze und Mineralien.
Öl ist der Grund für das Töten in Dafour in Somalien, oder was in Burma, Nigeria und Kongo abgeht. Im Krieg in Afghanistan ging es nie darum Bin Laden zu finden, sondern um die Ölpipeline von Zentralasien zum Indischen Ozean. Und der Krieg im Irak wird sowieso nur wegen den zweitgrössten Ölvorkommen der Welt dort geführt, Saddam Hussein musste deshalb beseitigt werden. Auch beim Konflikt in Georgien geht es darum, wer hat die Kontrolle über die Pipelines vom Kaspischen Meer in die Türkei und nach Europa. Und beim angedrohten Krieg gegen den Iran, geht es nicht um ein angebliches Atomwaffenprogramm, sondern um die riesigen Bodenschätze des Landes, um Öl und Gas.
Wir sehen, egal wo man hinschaut, wo Menschen getötet, Kriege geführt und Länder erobert werden, es geht immer ums Öl, um Macht und ums Geschäft. Alles was uns sonst als Grund erzählt wird, es gehe um Menschenrechte, Demokratie (lach) oder um Terrorbekämpfung und „wir verteidigen uns nur“, sind glatte Lügen. Seit wann kümmern sich die Raubtierkapitalisten im Westen um Menschenrechte? Das wäre ja ganz was neues. Es geht ums Ausplündern und Rauben und um Profit!
Der Machtapparat, bestehend aus den Konzernen und ihren Lakaien die Regierungen und dem Militär, wollen nicht der Welt wissen lassen, dass alle ethischen Säuberungen und Kriege nur wegen Öl, Gas oder anderen natürlichen Ressourcen stattfinden. Wenn das bekannt wäre, würde es den Fluss des Geldes stören.
Historisch gesehen, war es immer „effizienter“ für die globalen Grosskonzerne, die Ressourcen einfach zu stehlen, statt den Besitzern einen anständigen Preis zu zahlen. Alle schwachen Länder, welche sich weigerten von den Ölmultis ausgeplündert zu werden, haben entweder einen Putsch, einen prowestlichen Machtwechsel erlebt, oder sind durchs Militär platt gemacht worden. Der Westen hat immer seine Geschäfte mit der Pistole in der Hand gemacht. Den Preis für die Kriege zahlen sowieso die Steuerzahler, und die Waffenindustrie profitiert auch noch davon. Öl und Kanonen ging immer schon gut zusammen.
Die Welt schaut schon sehr lang dem Genozid der Israelis gegenüber den Palästinensern zu, und bekommt immer nur einseitig die Gewalt zu sehen. Was die Medien nie berichten, sind die Vorkommen an Bodenschätzen welche die Palästinenser haben, und was Israel alles tut, um die Ausbeutung dieser zu verhindern.
Die Palästinenser werden in den Medien als arme, hilflose, unselbstständige Kreaturen gezeigt, welche unter erbärmlichen Bedingungen in Slums leben. Sie müssten aber nicht in Armut leben, wenn Israel nicht dauernd ihnen die Lebensgrundlage entzieht und ihnen erlauben würde, die natürlichen Ressourcen zu entwickeln.
Aber die Nutzung der Energieressourcen durch die Palästinenser wäre überhaupt nicht im Interesse Israels. Die Einnahmen aus Öl und Gas würde die Palästinenser stärken. Sie müssten dann nicht mehr dahinvegetieren und verhungern. Eigenständige Palästinenser könnten in ihr Land investieren, eine modern Infrastruktur aufbauen und Arbeitsplätze schaffen. Die gewählte Regierung der Hamas wäre dann viel zu mächtig, deshalb läuft der Feldzug in Gaza.
Israel will die palästinensische Bevölkerung im Gazastreifen vernichten und vertreiben, damit Israel sein Territorium ausweiten kann, um das Land den Siedlern zu geben, um mehr Küstenstreifen zu bekommen, und, ganz wichtig, um die Bodenschätze auszubeuten. Der Druck auf die Bevölkerung durch Bombardierung und Beschuss wird so lange erhöht, bis die Palästinenser „freiwillig“ das Land verlassen.
Israel will die palästinensischen Öl und Gasvorkommen, die sich vor Gaza im Meer befinden. Eine Hamas Regierung, welche durch Geldeinnahmen aus den Ressourcen gestärkt wäre, ist ein Albtraum für Israel, darf nie passieren und muss deshalb mit allen Mitteln verhindert werden, und die USA ist der Garant für diese Hegemoniebestrebungen.
Ägypten ist auch im diesem üblen Machenschaften involviert, weil sie nicht wollen, dass die Palästinenser zu selbstständig werden. Sie haben auch ein Auge auf das Gas vor der Küste und wollen es sich mit den Israelis teilen. Die zwei Grossen dulden keinen kleinen David in der Mitte, der mit seinen Ressourcen frech werden könnte.
Die westlichen Medien ignorieren willentlich die Tatsache, dass Palästina Gasvorkommen hat und damit aus ihrer Armut und Misere kommen könnte. Das passt nicht in den Skript, wie mächtige westliche Geschäftsinteressen und Israel die Palästinenser als „Terroristen“ darstellen, welche die Bösewichtige schlechthin sind und uns bedrohen. Deswegen werden sie und die Muslime generell, als Untermenschen bezeichnet, die man mit gutem Gewissen töten darf.
Das palästinensische Öl und Gas ist kein Geheimnis in der Energieindustrie, es soll nur ein Geheimnis für die Weltöffentlichkeit bleiben, um die wirklichen Motive für die Vernichtung der Palästinenser zu verschleiern.
Palestines Natural Gas Troubles, Lot’s of Oil and Gas in Gaza
Posted by Freeman um 14:01 17 comments
Thema: Krieg, Naher Osten
Die angekündigte Shoah gegen Gaza läuft
Erinnert ihr euch noch? Am 3. März berichtete ich in meinem Artikel „Was bedeutet das Wort Shoah“, dass der israelische Vizeverteidigungsminister Matan Vilnai am 29. Februar gesagt hätte, „den Palästinensern drohe eine ‘Shoah’, wenn sie noch mehr Raketen abschiessen. Israel sei zu allen Schritten bereit, um den Beschuss mit Kassam-Raketen aus dem Gazastreifen zu stoppen, sagte Vilnai. Man werde keine andere Wahl haben, als eine gross angelegte Offensive zu starten.“
Vilnais Äusserungen wurden von der Hamas und vielen anderen Kritikern damals verurteilt, weil erstmals ein israelisches Regierungsmitglied direkt zugegeben hat, dass Israel über die Palästinenser einen “Holocaust” bringen würde, einen Völkermord.
Genau das läuft jetzt in Gaza ab, eine Shoah an den Palästinensern!
Der Pressesprecher für Vilnai hat wohl damals diese ungeheuerliche Aussage abzuschwächen versucht, in dem er sagte: “Vilnai meinte damit ‘Disaster’. Er meinte damit überhaupt nicht einen Völkermord.” Der Sprecher für das israelische Aussenministerium, Arye Mekel, fügte hinzu: „Der Vizeverteidigungsminister Matan Vilnai benutzte das hebräische Wort ‚Shoah’ im Sinne von Katastrophe und nicht im Sinne von Holocaust.”
Ob Desaster oder Katastrophe, das wäre ja verbrecherisch genug, aber laut Wikipedia bedeutet das Wort Shoah:
„Das hebräische Wort ‘Shoah’ bezeichnet heute den systematischen Völkermord an etwa sechs Millionen Juden Europas in der Zeit des Nationalsozialismus. So heisst dieses Ereignis seit 1948 vor allem in Israel, während es in westlichen Staaten, darunter Deutschland, meist mit dem Begriff Holocaust bezeichnet wird.“
Der Offizielle der Hamas, Sami Abu Zuhuri, sagte damals zu der Äusserung von Vilnai: „Wir sind mit neuen Nazis konfrontiert, welche das palästinensische Volk töten und verbrennen wollen.“
Ich schrieb am 3. März: „Das Wort Shoah hat nur eine Bedeutung, Völkermord, eine systematische Ausgrenzung, Verfolgung und Vernichtung. Alle Versuche dies jetzt zu verharmlosen und als falsche Übersetzung hinzustellen ist absurd. Das ausgerechnet ein israelischer Minister dies den Palästinensern androht, ist einfach unfassbar, zeigt aber ihre wahren Absichten.“
Ja, die israelische Regierung hat im Februar 2008 den Palästinensern den Holocaust angedroht, da ist dem Vizeverteidigungsminister Vilnai ein Freud’scher Fehler damals unterlaufen, die Wahrheit ist ihm rausgerutscht. Jetzt führen sie diese angekündigte Vernichtung aus.
Das ist eines der ermordeten Kinder aus der UNO-Schule in Gaza, die vom israelischen Militär gestern komplett zerstört wurde, dabei wurden 48 Zivilisten getötet, die im Gebäude Schutz suchten.
UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon hat die israelischen Angriffe auf UNO-Schulen im Gazastreifen ungewöhnlich scharf kritisiert. Attacken israelischer Militärs auf UNO-Einrichtungen, die als Schutz für Flüchtlinge dienten, seien “völlig inakzeptabel” und dürften nicht wieder vorkommen, erklärte der UNO-Chef.
Drückt eure Meinung über das Kriegsverbrechen aus
Besser als nix tun und vor der Glotze sich zu ärgern, ist vielleicht Protestbriefe schreiben. Die Adressen der israelischen Botschaften der Schweiz, Deutschland und Österreich hier:
Botschaft des Staates Israel in Deutschland
Schinkelstr. 10
14193 Berlin
030 89045 500 (Zentrale); 325 Presse; 329 Öffentlichkeit;
Fax 214
botschaft@israel.de
http://israel.de
Botschaft des Staates Israel in Österreich
Anton-Frank-Gasse 20
1180 Wien
01 47646500, 47646510;
Fax 47646555
vienna@israel.org
http://www.viaweb.at/isra-emb
Botschaft des Staates Israel in der Schweiz
Alpenstraße 32
3006 Bern
031 3511042/3/4;
Fax 3527916
info@amb-israel.ch
http://bern.mfa.gov.il
http://www.oilandgasinvestingglossary.com/palestines_natural_gas_troubles.asp
http://www.rense.com/general84/guess.htm
Mfg euer Deutsch/Rumäne
49 Gassner // Jan 19, 2009 at 22:42
@ Beowulf 88
Ihr habt natürlich mit den Argumenten recht und die westlichen Medien sind scheinheilig und Isrrael ein echter Kolonialstaat aber ob wir es wollen oder nicht es dämmert ein Konflikt herauf bei dem wir zwangsweise auf der selben Seite stehen werden.
Bestimmte Kreise in Saudi Arabien und der Türkei haben nähmlich offensichtlich beschlossen einen großen Teil Europas zu islamisieren das geschieht ganz offen über die von ihnen gesponserten Organisationen wie Milli Gülü under Saudi Arabien Relief Service unserer Politiker haben nun beschlossen den arabischen Raum die Füße zu küssen da tausende Firmen dort ihr Geld verdienenen. Ganz Mitteleuropa soll zu Dimmistaaten Hilfsstaaten gemacht werden und in drei Generationen wohl zu islamischen Republiken wer dann nicht gehorcht den wird man einfach liquidieren da könnt ihr euch sicher sein. Deutschnationale Christen wie mich werden sie gerade noch am Leben lassen neopagane können nur flüchten. Wir gehen einem Zeitalter neuer Religionskriege entgegen und einem großen konflikt der in kleinen Stellvertreterkriegen ausgetragen wird da man große Kriege nicht mehr führen kann. Gaza ist nur ein kleines dummes Vorspiel.
Wollen wir den zu erwartenden Terror überleben müssen wir die alten Ritterorden neu auf freier Basis gründen und zwar möglichst in unabhängigen Kleinstgruppen solange der Bundeswahnsinn existiert denn die werden erst dann aufhören die Rechten zu bekämpfen wenn in Köln wirklich der Kalif sitzt.
Ich bedauere menschlich die Leute in Gaza strategisch werden wir an Israel gebunden sein ob wir es wollen oder nicht denn er wird effektif um die Existenz Europas gehen.
50 digge // Jan 22, 2009 at 13:18
die sponti is auf jedenfall gelungen… immer wieder gern
Leave a Comment