Jürgen Rüttgers:
«Die Verantwortung bleibt!»
![]() |
Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Alten Synagoge in Gelsenkirchen sieht NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) künftige Generationen in der Verantwortung, den allseits bekannten Holocaust an den Juden nicht zu vergessen. «Es ist unsere Aufgabe, immer und wieder zu erinnern, dass unsere Vergangenheit, dass die Shoa, uns über den Tag hinaus verpflichtet - uns und unsere Kinder - mitzutun, beizutragen, dass so etwas nie wieder sei.»“
Die Politakteure nehmen bekanntermaßen jede Gelegenheit wahr, die Restdeutschen zu mahnen, nie zu vergessen, jeden Tag aufs Neue und jeden Tag in schrilleren Tönen und zu nichtigeren Anlässen. Mittlerweile muss also schon ein „Jahrestag“ einer Synagoge in einer mittelgroßen Stadt herhalten, um erneut ein politisch korrektes Treuegelöbnis von Stapel zu lassen.
Aber, haben „unsere Volksvertreter“ nicht Recht? Gerade im Erkennen der Umerziehungsmasche unserer „Freunde und Befreier“ ist es für den Deutschen lebensnotwendig, niemals zu vergessen! Es ist also nur gut zu heißen, sich die Geschehnisse seit den Nürnberger Sieger-Tribunalen, die mit jedem Tag in der BRD neue Farcen heraufbeschwören, gut einzuprägen. Rüttgers spricht auch die wünschenswerte Wahrheit, wenn er mahnt „Nie dürfe vergessen werden, was in Nazi-Deutschland geschah“, auch wenn er den in der BRD folgerichtigen Schluss „Auch wenn es mit Kerker bestraft wird“ vorsorglich zu erwähnen vergisst.
Aber – bitte mehr davon! Je mehr Typen wie Rüttgers und Konsorten ein solch lächerliches Schuldanerkenntnis auf Ewigkeit fordern, desto wirkungsloser werden sie. Allenfalls rufen sie bei ein paar wenigen Zeitgenossen künstliche Betroffenheit hervor, bei den meisten jedoch nur Gähnen und Langeweile. Das zeigt schon ein Blick auf das Publikum, die sich solche Plattitüden noch live und in Farbe antun. Immer dieselben Krampen, die von einer Synagoge zur nächsten eilen, ohne zu merken, dass ihr Geschwafel dem Ruf in einen leeren Raum gleicht. Sie erweisen den Juden wahrlich einen Bärendienst, die den Hals wie immer nicht voll genug kriegen können, dafür aber ihre Synagogen schützen müssen in die sich ansonsten ohnehin kein normaler Mensch verirren würde.
Und was hat die kommende Generation den Juden gegenüber für eine Antwortung? - Keine! Das ist wohl auch einer der Hauptgründe, warum dies nun gegenteilig gebetsmühlenartig wiederholt wird. Die Sonderbehandlung die den Juden in den letzten 60 Jahren zugedacht war, ist eben auch nur ein Vergnügen auf Zeit. Eigentlich längst überfällig endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Solange es aber willige Vasallen wie Rüttgers gibt, ist es freilich auch kein Wunder, dass es inzwischen auch Zeitgenossen gibt, zu denen wir freilich nicht gehören und von denen wir uns selbstverständlich distanzieren, die im Wörtchen Auschwitz einfach einen Bindestrich setzen.
Siehe auch
PR-Inside 29.06.2008




70 responses so far ↓
1 michael // Jun 30, 2008 at 11:32
Die Nürnberger Lynchprozesse, geführt von jüdischen Staatsanwälten und Richtern, war eine groteske-Sieger-Farce, hinsichtlicher derer noch unsere Rache aussteht.
Erst vor kurzem starb mit Bernard D. Meltzer einer der letzten Drecksjuden, die die “Lynch-Party” angeführt haben.
Siehe
http://judicial_inc.biz/Bernard_Meltzer_nuremberg.htm
und
http://web.archive.org/web/20050211063215/y-quest.net/nuremberg.htm
2 Widerling // Jun 30, 2008 at 11:37
Solche “Gedenkveranstaltungen” sind schon deswegen notwendig, damit der Buerger sich bei den Worten “Jude”, “juedisch” usw. sofort gaehnend abwendet.
Sonst blieben naemlich nur die Nachrichten, die einen deutlich spueren lassen, wie die Juden ihre Wirtsvoelker schamlos verhoehnen, ausnutzen und auspluendern.
3 Weiterdenker // Jun 30, 2008 at 11:52
Schon seit geraumer Zeit gibt es eine “Querfront” aus Zentralrat der Muslime und dem ZdJ …
4 2. Münchner // Jun 30, 2008 at 12:35
“Die Verantwortung bleibt!”
Allerdings! Selbst wenn der Knasti Rudolf recht hätte, bleibt die Verantwortung dafür, daß es nicht wieder möglich ist, hunderttausende in Arbeitslagern verschwinden zu lassen und auszubeuten. Es handelt sich hierbei um eine Pflicht aller Menschen und nicht nur der Deutschen. Die einzusetzenden politischen Mittel, um dieser Verantwortung gerecht zu werden, unterscheiden sich in nichts von denen, die jetzt eingesetzt werden.
5 Gutmenschenfeind // Jun 30, 2008 at 12:54
Diese Politkomiker erinnern uns mit ihren Schuld-und Bußtiraden wenigstens auch daran, daß auch wir die Mord-und Folterorgien der erbärmlichen Sieger, deren 10:1 Übermacht gewonnen hat-nicht gesiegt, nicht vergessen dürfen. Einmal kommt der Tag, dann werden wir ihre Gangstermethoden auf sie anwenden.
6 griesgram // Jun 30, 2008 at 13:08
@Widerling
“Solche “Gedenkveranstaltungen” sind schon deswegen notwendig, damit der Buerger sich bei den Worten “Jude”, “juedisch” usw. sofort gaehnend abwendet”
Nicht gähned, sondern angeekelt.
Und daraus wird irgendwann- bei manchen dauert es halt länger- HASS!
7 Lausitzer Heide // Jun 30, 2008 at 13:41
Ein Sklave des Zentralrats hat mal wieder sein oeffentliche Unterwerfungsritual pflichtgemaess zelebriert!
8 Julius // Jun 30, 2008 at 13:43
Da selbst “unsere” Politiker es nicht wagen, von einer Kollektivschuld des Deutschen Volkes bis in die siebente Generation zu sprechen
- hauptsächlich deshalb, weil sie sich damit intellektuell lächerlich machen würden, nicht etwa aus Rücksichtnahme auf das Deutsche Volk - benuzten Sie die Worthülse (Kollektiv-)Verantwortung, meinen damit aber haargenau dasselbe. Das sind die Orwell-Methoden mit denen heute gearbeitet wird.
9 SK Kölsch // Jun 30, 2008 at 13:46
von Altermedia: ..dafür ihre Synagogen schützen
müssen…..
Sollte aber doch richtiger heißen:….ihre Synago-
gen werden auf Kosten der Wirtsvölker aufwän-dig geschützt…!
10 antiwar // Jun 30, 2008 at 13:55
Groß- und Kleinschreibung beachten. - Der Hausmeister
11 Blücher // Jun 30, 2008 at 13:56
2. Münchner // Jun 30, 2008 at 12:35
“Die Verantwortung bleibt!”
“…. bleibt die Verantwortung dafür, daß es nicht wieder möglich ist, hunderttausende in Arbeitslagern verschwinden zu lassen und auszubeuten…….”
Sie haben recht aber untertreiben maßlos.
Im russischen GULAG sind Millionen verschwunden und umgekommen.
Hauptverantwortliche: Ein nicht geringer Anteil Juden.
Der Afrikanische Sklavenhandel hat 150 Millionen Opfer gekostet.
Hauptverantwortliche: Überwiegend Juden.
Das dürfen wir NIEMALS vergessen.
Literaturangaben:
“Schwarzbuch des Kommunismus”
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=schwarzbuch+des+Kommunismus&x=0&y=0
Vergessen dürfen wir auch NIEMALS,daß jüdisches Leben UNENDLICH wertvoller ist als nichtjüdisches.
12 Blücher // Jun 30, 2008 at 13:58
2.Münchner
SKLAVENHANDEL: Eine Spezialität der Juden
von Johannes P. Ney
Gibt es dafür keine Quelle? Hier werden nicht ganze Romane veröffentlicht. - Der Hausmeister
13 Odin // Jun 30, 2008 at 14:32
Betr.: 2.Münchner.
Wer ist eigentlich der 1.Münchner ?
Ist es vielleicht der “Adam Weishaupt” ???
14 Bube // Jun 30, 2008 at 14:46
Fein, wenn Rüttgers dann auch eines Tages mit eigen Leib und Leben Israel verteidigt und nicht schuldlose(!) deutsche Wehrpflichtige aufmaschieren lässt. Aber daran zu glauben, fällt schwer…
15 Nationaler, Trier // Jun 30, 2008 at 15:17
Was ist denn eine Sühnakogge?? Ein Schiffchen??
Was ist denn Nazi?? Ein Mann oder eine Frau??
Was ist denn das Ausch-Witz??? Was Lustiges???
Wer ist denn der Rüttgers?? Ein Sektsäufer??
Fragen über Fragen!!!
Und nur wahre Lügen als Antworten!!!
16 Wotan // Jun 30, 2008 at 15:43
Klar das der 2. Münchner Angst hat das wieder 100.000de im Arbeitslager verschwinden, haben doch seinesgleichen Angst vor Arbeit, davor das sie ihr Geld mal auf ehrliche Art und Weise verdienen müssen und nicht mehr im “Kampf gegen Rechts”.
17 michael // Jun 30, 2008 at 16:05
@ Blücher
“Der Sklavenhandel: Eine Spezialität der Juden”
http://www.vho.org/aaargh/fran/livres8/NeySklavenhandel.pdf
18 Freiherr von Boeselager // Jun 30, 2008 at 16:07
@Julius
“Da selbst “unsere” Politiker es nicht wagen, von einer Kollektivschuld des Deutschen Volkes bis in die siebente Generation zu sprechen”
Kollektivschuld, das passt immer gut zu Märtyrern.
Auch wenn ihr euch gerne damit schmückt, aber um Schuld geht es garnicht. Es geht eher um die Verantwortung der nachfolgenden Generationen, alles zu tun, dass so eine Sauerei (industrieller Massenmord) wie sie unter Adolf Nazi passiert ist, nie wieder passiert.
Da kann man dsas noch tausendemale mit anderen Verbrechen vergleichen, die Geschichte wird dadurch nicht besser.
19 Artemidor // Jun 30, 2008 at 16:16
Zitat Rüttgers: “«Es ist unsere Aufgabe, immer und wieder zu erinnern, dass unsere Vergangenheit, dass die Shoa, uns über den Tag hinaus verpflichtet - uns und unsere Kinder - mitzutun, beizutragen, dass so etwas nie wieder sei.»“”
UNSERE Vergangenheit … die Shoa? …
UNS und UNSERE Kinder …?
Ist Rüttgers denn Jude?
“Die Shoa” ist unter diesem hebräischen terminus technicus Teil der neueren JÜDISCHEN Geschichte und (zionistisch konstruierten) Identität, nicht der deutschen.
20 Hektor // Jun 30, 2008 at 16:25
Tja, da will man uns wieder auf den Holocaust einschwoeren und verpflichten. Aus diesem Propagandakonstrukt Verantwortung fuer andere ableiten zu wollen ist nichts weiter als eine aufdringliche Form der Noetigung. Das macht Ruettgers zu einem Widerling.
21 Lausitzer Heide // Jun 30, 2008 at 16:50
@ Buecher #11
Ueber den juedischen Sklavenhandel mit Germanen und Slawen (mit Ctrl+F dort das Stichwort Radaniten eingeben!):
http://74.125.39.104/search?q=cache:kk1Mu7Fc5ZIJ:docserver.bis.uni-oldenburg.de/publikationen/bisverlag/lemwid96/kapi-3.pdf+Ibn+Radaniten&hl=pl&ct=clnk&cd=9&gl=de&lr=lang_de|lang_pl
22 2.Sachse // Jun 30, 2008 at 17:09
Freiherr von Boeselager // Jun 30, 2008 at 16:07
“…die Verantwortung der nachfolgenden Generationen…”, für WAS? soll eine nachfolgende Generation Verantwortung tragen?
Stellt sich die Frage auch den Amis (A-Bomben und zig Vernichtungskriege), den Tschechen und Polen, den Russen für den Massenmord im eigenen Land, den Belgiern, den Engländern?
Aber lieber das eigene Volk besudeln und pflichtbewusst Siegergeschichte herunterbeten! Feines Hündchen, bekommst Leckerli!
23 Julius // Jun 30, 2008 at 17:18
@Freiherr von Boeselager
Wenn Du mich schon zitierst, wäre es ganz schön, wenn Du auch auf mein Argument eingehen würdest, falls das Deine geistigen Möglichkeiten nicht übersteigt. Noch mal ganz langsam.
Weil es absurd ist, von Kollektivschuld zu reden - besonders in Bezug auf nachgeborenen Generationen - nennt man es Verantwortung.
Verantwortung dafür, daß heute und in Zukunft keine Sauereien - wie Du sagst - passieren, tragen wir Deutsche nicht mehr und nicht weniger als jedes andere Volk auf der Welt. Daran, daß Du jetzt heftig widersprechen willst, merkst Du nach einigem Nachdenken, daß in Wirklichkeit etwas anderes gemeint ist, nenne es Kollektivschuld, Erbsünde, wie auch immer, aber nicht Verantwortung.
Übrigens sind wir Deutsche mometan nicht der heiße Kandidat was gegenwärtige und zukünftige Sauereien betrifft, da gibt es andere, vielleicht redest Du denen mal ins Gewissen.
Aber ich glaube, Du interessierst Dich mehr für - eingebildete oder reale - Sauereien der Vergangenheit und kämpfst tapfer gegen Tote, so seid Ihr Antifahelden.
24 S.Braun // Jun 30, 2008 at 17:52
@ freier von… : aber es ist Geschichte, genau so wie Wilhelm II oder Napoleon. Da liegen 2 Generationen dazwischen ! Die Zeitzeugen sterben langsam aus. ( zumindest die Deutschen, bei den Überlebenden ist es andersdrum, die werden mehr) Ich bin 1959 geboren, mein Vater war noch zu jung ( 1933) , - also warum soll ich mir Vorwürfe machen ? Meine Tochter ist 15, fast ein halbes Jahrhundert später geboren, und sie wird ebenfalls ständig mit der alten Sch… belästigt ! Irgendwann ist doch mal Schluß, außer es gefällt Dir, mit Anspielung auf Deine entfernte Vergangenheit, noch in hundert Jahren die Geldbörse zu zücken, wenn der “Auserwählte” jammert !
25 Henry Frömchen // Jun 30, 2008 at 17:56
Lustig, das “Nie wieder” Gesülze der Holofanten. Die Multikultiherrscher der BRD haben sich an dem Massenmord an 2 Millionen Irakern beteiligt: 1 Million durch die UN-Sanktionen, davon 500000 Kinder. Eine weitere Million fielen der “Befreiung” (von ihren verbrecherischen Erdölvorkommen) des Irak durch die USA zum Opfer, die vom Boden der BRD aus geplant und betrieben wird.
Genauso “lustig” wie der Mißbrauch der jüdischen Opfer von Rassismus und Chauvinismus, um die Unterwerfung und Vertreibung der Palästinenser - Lebensraum für Israel - zu rechtfertigen.
Oder die holofantische Rechtfertigung des Massenmordes an mehr als 3 Millionen Deutschen im Zuge der ethnischen Säuberungen in Osteuropa - sie waren ja selber Schuld.
Die strafrechtliche Aufarbeitung der Verbrechen der Holozeit in der BRD bleibt einer künftigen nationalen Regierung überlassen.
26 Freibeuter // Jun 30, 2008 at 18:03
>>>”Es ist unsere Aufgabe, immer und wieder zu erinnern, dass unsere Vergangenheit, dass die Shoa, uns über den Tag hinaus verpflichtet …”
Meinetwegen, Herr Rütgers, wenn SIE so eine schröckliche Vergangenheit haben. Ich habe sie nicht !
>>>”….uns und unsere Kinder - mitzutun, beizutragen, dass so etwas nie wieder sei.»“
Na, liebe Kinder ? Statt allabendlich Sandmann gucken Vati wegen “seiner Vergangenheit” zum Teufel jagen … und DANN frei durchatmen !
Jugend braucht schließlich Zukunft ! Auch darin !
Gute Nacht und schlaft recht schön, ihr Rüttgers….
27 Odin // Jun 30, 2008 at 18:43
Unschuldserklärung.
Wir, die Mehrheit der Deutschen und Österreicher, sind es leid, immer noch und immer wieder zu einem “auf ewig schuldigen Volk” erklärt zu werden. Wir werden daher hiermit Stellung beziehen zu den nicht enden wollenden “Schulderklärungen”, die von Vertretern des Staates, der Parteien, Kirchen und Verbände immer wieder öffentlich ausgesprochen und publiziert werden.
Wir erklären daher folgendes:
1. Schuld entsteht aus einem Vergehen gegen die moralischen und ethischen Normen einer Gesellschaft. Sie kann nur aus Handlungen oder Worten entstehen.
2. Schuld bedeutet Verantwortung für eigene Taten. Niemals entsteht Schuld aus den Taten anderer, auch nicht aus denen von Verwandten oder Vorfahren.
3. Es gibt keine Kollektivschuld, schon gar nicht für Taten, an denen man nicht beteiligt war. Wer das Gegenteil behauptet, tut das, um andere zu manipulieren und zu bevormunden, indem er ein falsches schlechtes Gewissen erzeugt.
4. Wir, die Unterzeichner, haben an keinen Gräueltaten des Zweiten Weltkrieges teilgenommen und lehnen es deshalb konsequent ab, für etwas verantwortlich gemacht zu werden, was wir weder getan haben noch hätten verhindern können. Wir erklären uns ausdrücklich für “nicht schuldig” an den Verbrechen des Zweiten Weltkrieges, völlig unabhängig von der noch ausstehenden Klärung, welche davon nun wirklich stattgefunden haben und welche nicht.
5. Wir lehnen es ebenso ab, unsere Eltern und Großeltern pauschal für “schuldig” zu erklären. Soweit persönliche Verfehlungen vorgelegen haben könnten, so sind diese gesühnt oder verjährt. Sollte persönliche Schuld in einigen Fällen ungesühnt geblieben sein, so bleibt dies nach mehr als einem halben Jahrhundert dem persönlichen Gewissen anheim gestellt, wie es nach Menschenrecht Sitte ist und war. Alleine die Mitgliedschaft in einer zugelassenen Partei (damals NSDAP oder KPD) ist in Demokratien erlaubt und darf daher nicht nachträglich als Schuld definiert werden. Wir verwehren uns gegen die ständigen Diffamierungen der Kriegs- und Vorkriegsgeneration unserer Vorfahren und gegen die Atmosphäre der unspezifischen Anklagen und des Mißtrauens, die damit geschaffen wird.
6. Schuld kann gesühnt werden, mit oder ohne Einsicht. Sie kann auch vergeben werden, mit oder ohne Einsicht. Keine Schuld währt ewig, sie endet spätestens beim Tode des Schuldigen. Auf keinen Fall ist Schuld übertragbar - weder auf Kinder noch auf das unschuldige Volk.
7. Dieses Konzept von “Schuld” ist immer gültig - für alle Völker und zu allen Zeiten. Es darf nicht beliebig relativiert werden. Es gibt daher auch keine angebliche “Sonderschuld” oder “ewige Sühne”, die wegen angeblicher “Einmaligkeit” von Verbrechen willkürlich Ausnahmerecht erschafft.
Jeder Konflikt in der Geschichte wurde irgendwann beendet oder durch andere Konflikte abgelöst. Das ständige Aufreißen alter Wunden dient dem Frieden nicht, es verhindert ihn.
Wir treten für das friedliche Zusammenleben aller Völker ein und fordern daher die Einstellung sämtlicher Diffamierungen, einschließlich derjenigen gegen uns als Deutsche oder Österreicher.
Wir sind bereit, für Fehler einzustehen, die wir selbst begangen haben, aber wir erlauben niemandem mehr, in unserem Namen pauschale Schuldbekenntnisse für die Vergangenheit abzulegen. Wer weiterhin eine “Kollektivschuld” propagiert oder bereit ist, aufgrund dieser behaupteten “Kollektivschuld” Zahlungen von unserem Geld zu leisten, an wen auch immer, der handelt gegen unseren ausdrücklichen Willen, der von der Mehrheit des Volkes geteilt wird, und der muß sich irgendwann dafür verantworten.
Wir fordern die längst fällige Versöhnung der Kriegsfeinde von einst und einen Neubeginn ohne Diffamierungen. Wir fordern einen gleichberechtigten Platz in der Völkergemeinschaft und das Ende der Feindseligkeiten nach fast 60 Jahren durch einen Friedensvertrag auch für Deutschland. Es gibt keine “Erbsünde”, weder religiös noch politisch. Kein Volk steht durch Geburt über einem anderen, aber auch nicht darunter. Wir haben die selben Rechte wie jedes andere Volk und werden uns künftig gegen jeden weiteren Versuch wehren, der uns unsere Menschenwürde streitig machen will. Es muß endlich Schluß gemacht werden mit dem “Kult mit der Schuld”.
Mit unserer Unterschrift erklären wir unsere Zustimmung zu dem oben gesagten, ohne damit eine bestimmte politische Richtung zu unterstützen. Die Ablehnung der ewigen Schuldzuweisungen geht über alle Parteien und ideologischen Grenzen hinweg und wird auch von ansonsten unpolitischen Menschen mitgetragen.
(Quelle: nonkonformist.net)
28 Widerling // Jun 30, 2008 at 18:47
@ Hektor
“Das macht Ruettgers zu einem Widerling.”
Volle Zustimmung.
Ich glaube, ich sollte meinen Nick mal aendern…
29 Tom // Jun 30, 2008 at 19:05
Wenn man immer wieder drauf reagiert und sich über Sachen von vor 60 Jahren aufregt kommt man nicht vorwärts.Ich persönlich leugne nichte denn ich und ich denke 99,99% der heute lebenden Deutschen haben damit was zu tun.Sage ich jedem der die Hitlerkeule rausholt,bei ner Diskussion,wenn er keine Argumente mehr hat.Also falls es so war wie sie sagen,NA UND,WAS HAB ICH DAMIT ZU TUN?
Habt ihr schon mal nen Ami gehört der rumheult weil sie die Indianer ausgerottet haben?
30 Tom // Jun 30, 2008 at 19:08
nichts damit zu tun meinte ich,entschuldigung gerade erst gesehen
31 2. Münchner // Jun 30, 2008 at 19:18
@Blücher
Solange wir uns einig sind, daß jeder Verantwortung dafür trägt, daß nie wieder ein “Lager”, d.i. ein Ort, an dem Menschen ohne entsprechende gerichtliche Entscheidung festgehalten werden, eingerichtet wird, ist es mir ganz gleich, wer für die Verbrechen der Vergangenheit verantwortlich ist. Meinetwegen dürfen Sie dann auch weiterhin zusammenzucken, wenn Ihnen ein Name ungewöhnlich oder eine Nase zu krumm scheint.
Ich wurde als Schüler von einer Gräfin Blücher unterrichtet. Die war komplett irre. In Sachen “Blücher” betrachte ich mich deshalb als vorgestählt … Ihren behandlungsbedürftigen Judentick nehme ich mit Blick auf Ihre (aus meiner Sicht erwiesene) genetische Vorbelastung gelassen hin, erwarte aber ein Bekenntnis zum oben beschriebenen Minimalkonsens.
@Odin
“Wer ist eigentlich der 1.Münchner? Ist es vielleicht der “Adam Weishaupt” ???”
Da liegt der Antisemit völlig daneben. Leider kann ich mich nur wiederholen: Der 1. Münchner war ein (wohl verschollener) Teilnehmer hier. Er forderte ein Bayern ohne Fischköpfe, Saupreißn und Neufünfländer, ein Bayern, das nicht von irgendwelchen “Mitteldeutschen” gemolken wird und ein Bayern ohne Euch. Und sprach mir damit aus der Seele. So ergab sich der 2. Münchner wie von selbst.
32 Blücher // Jun 30, 2008 at 19:58
@Freiherr von usw.
“industrieller Massenmord”????
Hier einmal ein paar Angaben des z.B Krematoriums Lübeck.
“Die fünf Mitarbeiter des Krematoriums auf dem Vorwerker Friedhof äschern im Schichtbetrieb an fünf Tagen die Woche bis zu 25 Leichen täglich ein. Je nach Jahreszeit schwankt die Zahl der einzuäschernden Toten; im Sommer ist sie am niedrigsten. Im Jahr kommt man auf ca. 3.700 Einäscherungen.”
und hier das Krematorium Düsseldorf
“drei..Einäscherungslinien…..werden im Krematorium Düsseldorf-Stoffeln im Zwei-Schicht-Betrieb täglich etwa dreißig Tote in graue Asche transformiert.”
Man vergleiche diese Angaben einmal mit den Behauptungen über die Kapazität der Krematorien des KL Auschwitz.
“Nach deutschen Berechnungen konnten in diesem Krematorium im Verlaufe von 24 Stunden 768 Leichen verbrannt werden. Nach Aussagen ehemaliger Häftlinge lag die tatsächliche Zahl höher.”
http://www.auschwitz.org.pl/html/de/historia_KL/krematorium_komora_5_ok.html
33 Widerling // Jun 30, 2008 at 20:29
@ 2. Münchner
“Solange wir uns einig sind, daß jeder Verantwortung dafür trägt, daß nie wieder ein “Lager”, d.i. ein Ort, an dem Menschen ohne entsprechende gerichtliche Entscheidung festgehalten werden, eingerichtet wird, …”
Solltest vielleicht mal einen Blick nach Guantanamo und den ganzen anderen judaeo-amerikanischen Lagern werfen. Oder einfach mal nach Palaestina schauen.
Solche Leute wie dich braucht das ZOG, denn die lenken wunderbar ab von den wirklich wichtigen Dingen.
Als erstes brauchen wir Abschiebelager fuer all das Gekropp, was aus aller Herren Laender hergekommen ist, um die deutschen und europaeischen Sozialsysteme auszusaugen.
Schon aus Abschreckungsgruenden. Italien und Spanien sind uns da voraus.
Denn nur eine konsequente Unterbringung in Lager anstatt einer Rundum-Sozialversorgung hilft.
Gegen den Ansturm von Asylbetruegern, die beispielsweise ihre Paesse vernichtet haben, damit man nicht mehr weiss, wohin man sie abschieben koennte, gibt es kein besseres Mittel.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass dieses Migrattenpack dann nach einer Zeitlang kooperationswillig wird, sobald es eingesehen hat, dass aus dem Plan, europaeische Sozialhilfe abzuzocken, nichts wird.
Vor die Alternative gestellt, in Europa im Abschiebelager zu “versauern” oder einen freien Rueckflug nach Hause zu bekommen, entscheidet sich dann ein grosser Teil, ihre wahre Identitaet zu nennen, damit ihr Heimatland ihnen neue Reisepapiere ausstellt.
34 Pater Lustig // Jun 30, 2008 at 20:45
The Shoa must go on?
35 die Hinkende // Jun 30, 2008 at 20:52
Rüttgers, dieser Judenknecht und widerliche Speichellecker, er kann sich sicher sein, dass wir nicht vergessen werden, wie er unser Volk verrät.
36 freiheit // Jun 30, 2008 at 20:57
Partner-Reise nach Israel im November
Auch ein Besuch bei Shimon Peres ist geplant
Die erste Partnerreise nach Israel, die die Pestalozzi-Realschule für September geplant hatte, verschiebt sich in den November. … Diese Information bekam Direktorin Silvia Zens jetzt von Sascha Hellen. Der Eventmanager tritt in dieser neuen Partnerschaft als Vermittler und Organisator auf und ist zur Zeit dort vor Ort. … Fest steht bisher, dass Aufenthalte in Tel Aviv und Jerusalem geplant sind. Außerdem ist ein Besuch bei Staatspräsident Shimon Peres vorgesehen. Die Pestalozzi-Realschüler versuchen derzeit, über Ferienjobs an Einnahmen für ihre Reisekasse zu kommen. Wer dafür Angebote hat: Graf-Adolf-Straße 40, 44866 Bochum oder unter schule@prs-wat.de
Quelle:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/wattenscheid/2008/6/30/news-59371282/detail.html
37 Münchner // Jun 30, 2008 at 21:00
Genau, ein Baiern(sic!) befreit von der POG, der Prussian Occupied Government.
Als erstes wird Schwabing von Fremddialekten gereinigt, dann die restlichen Viertel. Und wenn dann der Schmied von Sendling dereinst die fremden Zivilokkupanten mit dem Dreschflegel aus dem Oberland vertreibt, werden auch kaum sog. Nazis in München ihr kümmerliches Dasein fristen, denn die meisten von denen sind zugereiste Wirtschaftsflüchtlinge.
Aber damit eines klar ist, ich habe nichts gegen Preußen und Fischköpfe.
Solange sie in Berlin und Hamburg bleiben und uns in Ruhe lassen.
Pfüad eich,
aber bitte so schnell wie möglich
38 freiheit // Jun 30, 2008 at 21:07
Spannend zu # 34 auch:
http://www.fw-nachrichten.info/htm/archiv/ausg67/fw67s06.pdf
39 aufmerksamer Mitleser // Jun 30, 2008 at 21:20
@ Bluecher #32
“Nach deutschen Berechnungen konnten in diesem Krematorium im Verlaufe von 24 Stunden 768 Leichen verbrannt werden. Nach Aussagen ehemaliger Häftlinge lag die tatsächliche Zahl höher.”
Diese deutschen Berechnungen stammen aus einem “Dokument”, welches in “SS im Einsatz”, Herausgegeben von den antifaschistischen Widerstandskaempfern der DDR, 1958, erstmals veroeffentlicht wurde.
Dort wird allerdings ueber die Verbrennung von “Personen” gesprochen, waehrend ueblicherweise im deutschen Sprachraum “Leichen” eingeaeschert werden. Dieses “Dokument”, vermutlich aus einem sowjetischen Archiv, wurde dann von allen spaeteren Publikationen zu diesem Thema in Ost und West abgeschrieben, wobei einige stillschweigend Personen in Leichen verbesserten, wie z.B. Hermann Langbein in der Uebersetzung der polnischen Heften von Auschwitz !
Hier die Kopie aus “SS im Einsatz” (bitte vergroessern):
http://vho.org/VffG/1998/3/Image2.gif
40 Widerling // Jun 30, 2008 at 21:51
“Nach deutschen Berechnungen konnten in diesem Krematorium im Verlaufe von 24 Stunden 768 Leichen verbrannt werden. Nach Aussagen ehemaliger Häftlinge lag die tatsächliche Zahl höher.”
Nach diesen Zahlen zu urteilen, muss dieses Krematorium die thermische Leistung einer sehr grossen heutigen Muellverbrennungsanlage gehabt haben.
Um 800 Leichen einzuaeschern, bedarf es 200 Tonnen Koks. 5 Kohlenwagen randvoll.
Hier ein Bild dieser sagenhaften Oefen: http://einestages.spiegel.de/static/document/148/die_oefen_von_auschwitz.html?d=IMAGE%2CSPON_VIDEO%2CPDF&k=tag%3APolen&o=original_publicationdate-DESCENDING&s=18&r=1&z=24&cp=0&c=1
Ein mir unerklaerliches Wunder der Technik ist, wie diese Kleinoefen derartige Mengen geschluckt haben sollen.
Pro Ofen
-alle dreieinhalb Minuten eine neue Leiche eingeschoben (in diesen Oefen brennt Fleisch anscheinend schneller als trocken Holz!)
-musste alle 45 sec ein neuer Zentner Koksbrennstoff nachgefuellt werden. (Was sehr anstrengend gewesen sein duerfte angesichts der ein wenig klein dimensionierten Brennraumtueren)
Unglaublich, nicht wahr?
Aber das muessen wir glauben, bei Strafandrohung.
41 Thomas Brehl // Jun 30, 2008 at 22:13
„Die Rhetorik des „Nie wieder“, die immer gleichen Beschwörungen des deutschen „Jahrhundertverbrechens“, des „Zivilisationsbruchs“ von Auschwitz, in den immer gleichen Parlamenten, Sälen und Synagogen von den immer gleichen Rednern vom Blatt gelesen vor den immer gleichen geladenen Gästen, die sich wechselseitig längst ihrer lauteren Gesinnung sicher sein können, kulturell „umrahmt“ von den immer gleichen Streichquartetten, immunisieren nicht mehr. Immer mehr immer Jüngere wenden sich ab, hören weg. Routine wird routiniert verdrängt. Auch Lehrer scheitern damit im Unterricht. „Juden sind die Menschen, die Geld dafür kriegen, daß ihre Eltern ermordet wurden“, zitiert ein Pädagoge im Berliner >Tagesspiegelstern< vom 10.02.2005
42 Faktor Deutschland // Jun 30, 2008 at 23:14
Diese Spinner nehme ich schon lange nicht mehr für voll! Sollen Sie doch im Lügenmeer ersaufen!
43 Odin // Jun 30, 2008 at 23:24
Ganz schön “aufgebracht” die Münchner Bayern, was?
Und auch immer parat dieser abscheuliche innerdeutsche Selbsthass (Vater von Volks- und Landesverrat).
Ich möchte euch mal sehen wenn die Türken in euer “Europa” das Sagen haben werden (und sie werden es, schneller als ihr denkt…);
Ich bin Rheinländer und bin kein Antisemit! Bestimmt aber bin ich Antiglobalist, sei das Pentagramm rot, weiss, blau, grün, rosa oder in allen Farben des Regenbogens.
P.S.- 95% der sog. “J-Personen” sind überhaupt keine Semiten, sondern Khasaren.
44 Germania-A.H. // Jun 30, 2008 at 23:31
@ Thomas Brehl
Genau so ist es, wie Sie schreiben.
45 Bastian // Jul 1, 2008 at 2:05
Total Gehirngevögelt das ganze Land !
46 Blücher // Jul 1, 2008 at 5:28
@aufmerksamer Mitleser
Das Buch “SS im Einsatz”wurde mir von meinem Geschichtslehrer geliehen(Da war ich 13 !!!),um mir die gar schröcklichen Untaten dieser pösen SS-Untiere näher zu bringen.
In Erinnerung geblieben ist mir ein Foto,worauf man eine metallenen Behälter,vergleichbar den im Bergbau verwendeten Hunten,sah.
In dem Behälter lagen fein säuberlich ;am Schultergelenk abgetrennte menschliche Arme,
eine Reihe die Hände nach rechts,die nächste Reihe die Hände nach links.Alle Arme waren so gelegt,daß die Unterseite der Arme nach oben zeigte,so daß die eintätowierten oder aufgemalten Häftlingsnummern nach oben zeigten.
Welchen Sinn das Ganze machen sollte,hat sich mir erst erschlossen,nachdem ich diese ganzen Horrormärchen mit eigenem Denken kritisch analysierte.
Heute weiß ich,es war und ist übelste Kriegspropaganda von durch und durch kranken Gehirnen.
Und man scheute sich nicht,uns Minderjährige damit zu konfrontieren.
Das ist das eigentliche Verbrechen.
Letztens fand ich das Buch auf einem Flohmarkt in der Bücherkiste.
Ich habe diesen Schwachsinn einfach ignoriert.
47 Blücher // Jul 1, 2008 at 8:06
@Widerling
Seien Sie doch kreativ.Die Kriegsgegner,ich verzichte bewußt auf das Wort “ehemalige” ,und ihre Vasallen sind es doch auch.
Jedem Häftling wurde vor seiner Verbrennung das Blut gegen Brandbeschleuniger getauscht.
Die brannten dann wie Zunder…
48 GB // Jul 1, 2008 at 8:37
“…künftige Generationen in der Verantwortung, den allseits bekannten Holocaust an den Juden nicht zu vergessen.”
Klar, der Gesslerhut verpflichtet täglich zum Gruß! Auch das Theoretisieren über den Unterschied von Kollektivschuld oder -scham und andere Euphemismen bringt nichts, geht es doch in Wirklichkeit nicht um Gerechtigkeit und Moral, sondern um Macht und Geld. Den Tag, an dem das penetrante Geschrei plötzlich sehr leise wird, stelle ich mir oft in Anlehnung an eine sowjetische Propaganda-Szene so vor: Kolonnen von Panzern und Infanteristen passieren einen Grenzübergang, am Straßenrand ein großes Schild “Hier ist es, das verhasste Israel”:
49 aufmerksamer Mitleser // Jul 1, 2008 at 8:45
@ Blücher #46
“Das Buch “SS im Einsatz”wurde mir von meinem Geschichtslehrer geliehen(Da war ich 13 !!!),um mir die gar schröcklichen Untaten dieser pösen SS-Untiere näher zu bringen.
Letztens fand ich das Buch auf einem Flohmarkt in der Bücherkiste.
Ich habe diesen Schwachsinn einfach ignoriert.”
Ignoriert? Mensch Bluecher, bist Du des Teufels? Dieses Buch vom Komitee der antifaschistischen Widerstandskaempfer der DDR enthaelt das wichtigste Schluesseldokument!
Selbst diese verachtenswerten Revisionisten kamen nicht umhin sich damit zu beschaeftigen. Im Prozess von Sarah Lippstadt gengen David Irving in London hat sogar Prof. van Pelt als Zeuge tagelang die Echtheit dieses Dokumentes beweisen wollen. Allerdings kennen die Englaender nicht den Unterschied von Personen und Leichen in Einaescherungsbetrieb: sie sprechen nur von “korpses” (Koerpern).
Ueber die Anzweifelung des Schluesseldokuments aus dem Sowjetarchiv durch diese irren Revisionisten:
http://vho.org/VffG/1998/3/Gerner3.html
50 jochen // Jul 1, 2008 at 9:32
@ Münchner
Entweder gehören Sie noch einer auch hier in Bayern ausgestorbenen Spezies an oder Sie sind Dauergast in Haar.
51 Nationaler, Trier // Jul 1, 2008 at 9:58
Meine Kinder waren weder mit der Schule in einem KZ, noch haben sie die Sühne und Kollektivschuld verinnerlich.
Sie wissen, wer uns schadet.
52 BdU // Jul 1, 2008 at 10:28
“dass die Shoa, uns über den Tag hinaus verpflichtet - uns und unsere Kinder - mitzutun, beizutragen, dass so etwas nie wieder sei.»“
Genau! Seit 1945 (also genauer gesagt seit April 1945 denn die ersten neuen Völkermorde gab es bereits ab Mai 1945) hat es ja auch NIE WIEDER Völkermord gegeben. Diese zum Kotzen verlogene Phrase hat sich also richtig bewährt. Zum Beispiel als die USA durch eine minimale militärische Intervention das Leben von über einer Million Tutsis in Ruanda retteten. Oh mein Fehler, die Amis haben ja gar nicht eingegriffen! Obwohl in wenigen Wochen in Ruanda beinahe genau soviele Menschen auf bestialischste Weise abgeschlachtet wurden wie angeblich in Auschwitz im Zeitraum von über 3 Jahren vernichtet worden sein sollen (aber wir Deutschen sind ja so perfekt, brauchen drei Jahre für etwas was die Neger in 3 Wochen erledigen) haben die USA sogar das ganze runtergespielt um zu verhindern, daß die UN eingreifen. Ja man hat wirklich Lehren aus dem Hollycau$t gezogen und es nie wieder passieren lassen..
53 BdU // Jul 1, 2008 at 10:41
@Münchner
Separatistische Verräter sind schon immer eine der größten Bedrohungen für das Reich gewesen. In der Zeit der WR hat man mit Ihren hochverräterischen rheinischen und pfälzischen Pendants, die im Dienste französischer Interessen standen, kurzen Prozess gemacht. Das Reichsgericht in Lepzig hat diese Attentate später als Staatsnotwehr nachträglich legitimiert.
54 Cogito // Jul 1, 2008 at 11:45
55 Cogito // Jul 1, 2008 at 11:54
@ Hausmeister, Entschuldigung wegen der kursiven Schrift, versehentlich durch einen Fehler passiert, darum hoffentlich jetzt richtig.
In Ruhe lassen? Schon vergessen die Zeit, als Bayern saftig am Länderfinanzausgleich partipizierte? Und wie man sich erst daraus lösen konnte, als Strauß die Luft- und Raumfahrt und Stoiber die IT in den Raum München holten! Und dazu brauchten die Bazis nunmal vermehrt den Zuzug der hellen Nordlichter! Ich glaube auch nicht, daß die Einheimischen, die in Bayern vom Tourismus leben, sich Ihren dummen Spruch zu eigen machen.
Weil es Sie nicht stört, daß München der Einwohnerzahl nach die meisten Ausländer im Vergleich zu anderen deutschen Städten hat: Mir fällt’s gehörig auf, wenn ich z.B. die Grundschule in der Perlacher Str. passiere, daß auf dem Schulhof und an der Bushaltestelle inzwischen kein deutsches Kind auszumachen ist. Auch aus dem Bildungs-Nachhilfe-Zentrum in der Schlierseestr. sieht man nur junge Ausländer rausströmen. Das sind nur 2 Auffälligkeiten. Überhaupt gibt das Straßenbild in München durch die Masse ungepflegter Figuren und fremder Physiognomien alles wieder, was vom tollen Haufen der Volksvertreter gewollt ist . Die Süddeutsche schrieb vor Jahren abfällig, daß München verproletarisiert ist und jammerte dem einstmals schönen München nach. Wenn Ihnen das heutige München so gefällt, nur mit weniger Deutschen, dann haben Sie sich wohl ein entsprechendes „Schmuckstück“ eingefangen, was nicht jedermanns Sache ist. Wenn die Hormone nachlassen, funktioniert das Hirn auch wieder, bei Ihnen: hoffentlich zumindest besser.
56 's Fritzle // Jul 1, 2008 at 16:40
Die Holo-Schuldzuweisung ist der Theorie der Erbsünde nachgebildet, wie sie Augustinus im pelagianischen Streit formuliert hat.
U.a. um dies nicht so offen erkennbar werden zu lassen, hat man die Metapher “Schuld” durch “Verantwortung” ersetzt. Für etwas zur Verantwortung gezogen werden, kann aber nur ein je konkretes Individuum (”Schuld” ist ohne Zweifel ein individuelles, persönliches Konzept), das daran auch Schuld ist.
Hier zeigt sich einmal mehr der “Etikettenschwindel”, mit dessen Hilfe das Deutsche Volk bewußtlos gehalten und zur Kasse gebeten wird.
Zumindest keiner der nachgeborenen Deutschen ist Schuld am Holo und kann deswegen auch nicht dafür verantwortlich gemacht werden.
Solche “Verantwortung” wird in einer Vergewaltigung des Subjekts diesem von außen übergestülpt. Wirken kann sie daher nur dann, wenn sich das Subjekt (in einem Akt der Identifikation mit dem Agressor) damit (bewußt oder unbewußt) einverstanden erklärt, solche “Verantwortung” übernimmt und damit eine falsche, selbstzerstörerische Schuld verinnerlicht. Dies hat Rüttgers wohl getan.
57 2.Sachse // Jul 1, 2008 at 17:33
Herr Rüttgers MUSSTE sich so äußern!
Denn dieser “Volksvertreter” erhielt kürzlich die Ehrenprofessoren-Würde der Ben-Gurion-Universität von Sde Boker.
Also ein “berechtigtes Dankeschön”…zum ko..diese Canossa-figuren!
58 2. Münchner // Jul 1, 2008 at 18:42
@Widerling
“Solltest vielleicht mal einen Blick nach Guantanamo und den ganzen anderen judaeo-amerikanischen Lagern werfen.”
Ein zu erwartender Einwand. Und ganz unrecht haben Sie damit auch nicht. Wir tragen eine Mitverantwortung, daß Guantanamo existiert. Deutschland und die anderen Verbündeten der USA müßten wesentlich stärker darauf dringen, daß da rechtstaatliche Grundsätze wieder einkehren. Aber was red`ich: Ihnen sind es ja nicht zuviele „Lager“, sondern zuwenig.
59 Blücher // Jul 1, 2008 at 19:51
@2.Sachse
Den Preis bekam er sicherlich dafür,daß er den Abgeordneten Martin Hohmann (Wir erinnern uns an die Hohmann-Affäre/Juden=Tätervolk ) im Bundestag mit haßverzerrtem Gesicht zurief”Sie sitzen heute zum letzten Mal hier”.
Das ist in Diktaturen durchaus üblich.
60 Runenraunen // Jul 1, 2008 at 19:55
Bitte: Mühlstein um den Hals Herr Rüttgers, Vermögen von der Jewish Claims Conference einziehen lassen, Gehalt pfänden. Gehen Sie mit gutem Beispiel voran und vergessen Sie nicht sich “Goy” auf die Stirn brennen zu lassen…
PS: Über Herrn Sarazins Äußerungen von wegen 5-EUR-Job hätte ich mich auch nicht aufgeregt. Ein OB mit Schneid statt gestichelten Hämorrhoiden hätte ihm einfach das Gehalt entsprechend gekürzt…
61 alex // Jul 1, 2008 at 19:59
@ Münchner
Also gut, Preußen und Fischköpfe wieder nach Norden. Aber dann sind immer noch 307 000 ausländische Mitbürger/innen und geschätzte 50 000 Illegalen in München da.
62 Hektor // Jul 1, 2008 at 20:53
Widerling:
>> “Das macht Ruettgers zu einem Widerling.”
Volle Zustimmung.
Ich glaube, ich sollte meinen Nick mal aendern…<<
Na so lange Du das nicht nach Ruetgers aenderst!
63 2.Sachse // Jul 1, 2008 at 22:00
Blücher // Jul 1, 2008 at 19:51
”Sie sitzen heute zum letzten Mal hier”,
sicher wußte in dem Moment Rüttgers schon vom Anruf der Friede Springer beim Bundesferkel!
wie hieß es so treffend in der “Drei-Groschen-Oper”? denn die im Dunkeln sieht man nicht!
An die Wand und 8×57 …
64 Widerling // Jul 1, 2008 at 22:37
@ 2. Münchner
“Aber was red`ich: Ihnen sind es ja nicht zuviele „Lager“, sondern zuwenig.”
Auch zwischen “Lager” und “Lager” sollte differenziert werden.
Es besteht schon ein gewisser Kaliberuterschied zwischen Leuten, deren Motivation im Terrorausueben liegt, gegenueber solchen, denen es nur darum geht, sich als Sozialparasiten zu betaetigen.
Die implizite Assoziation ¨Abschiebelager=Guantanamo” ist jedenfalls unzulaessig verallgemeinernd.
65 Widerling // Jul 1, 2008 at 22:43
@ Hektor
“Na so lange Du das nicht nach Ruetgers aenderst!”
Keine Sorge
66 Julius // Jul 1, 2008 at 23:45
@ ’s Fritzle
Bravo, das ist doch meine Rede. In Wahrheit ist eben doch “Schuld” gemeint, und zwar eine Schuld, die das Deutsche Volk bis in alle Ewigkeit (bzw. bis zu seiner Auslöschung, die u.U. nicht mehr fern ist) belastet.
Das ist eine Diskussion, die wirklich weiter führt, auch wenn sie manchen vieleicht trocken erscheint. Über die Sprache werden die Menschen beherrscht, man denke an “political correctness”. Es ist beispielsweise verboten zu “diskriminieren”, aber dieses Wort bedeutet nichts anderes als “unterscheiden”, und Unterscheidung ist das Wesen des Denkens. Es wird also in dem Bereich, in dem das Diskriminierungsverbot gilt (”Menschen”, d.h. auch alles was die Gesellschaft betrifft), das Denken verboten. Das führt dann z.B. dazu, daß
wir unsere Städte mehr und mehr fremdländischen Horden überlassen, eine Entwicklung, die bei intaktem Denkvermögen ausgeschloßen wäre.
67 Miraculi // Jul 2, 2008 at 4:16
Buchtipp: Heinz Nawratil - Der Kult mit der Schuld: Geschichte im Unterbewusstsein, ISBN-10: 3800419106
Kurzbeschreibung
Präsident Roosevelt: “Dem gesamten deutschen Volk muss eingehämmert werden, dass die Nation
an der gesetzlosen Verschwörung gegen die Gesittung der modernen Welt beteiligt war.”
Die Schläge dieses “Hammers” wirken bis heute nach.
Klappentext:
Die kollektive Schuld der Deutschen am Hitler-Regime und seinen Verbrechen war nach dem Zweiten Weltkrieg Gegenstand lebhafter Debatten. Gegenwärtig ist von Kollektivschuld kaum noch die Rede. Mit dem Wort ist aber nicht die Idee ausgestorben. Vielmehr ist sie, ausgestattet mit einem neuen Wortschatz, heute lebendiger denn je; sie ist sogar drauf und dran, zu einer Art Staatsreligion der Bundesrepublik zu werden. Kein Volk neigt dazu wie das deutsche, sich vor sich selbst zu schämen. Komplexbeladen und mental verbogen im Zeichen der so genannten “Political Correctness” erleben wir eine Gesellschaft, die sich selbst erniedrigt, um allen gerecht zu werden. Wen mag es da noch wundern, wenn eine Saat aufzugehen beginnt, die in das krasse Gegenteil wuchern wird. Was vielfach übersehen wird: Der Kult mit der Schuld birgt auch ein höchst destruktives Potenzial, ja es schwebt die modernisierte Kollektiv-Schuld-These wie eine radioaktive Wolke über allen Bereichen des öffentlichen Lebens und kontaminiert langsam, aber sicher nicht nur Politik und Kultur, sondern auch unsere Demokratie- und Moralbegriffe, und in gewissen linken und politisch korrekten Kreisen offenbaren sich den Psychologen klassische Selbsthass-Symptome. Das vorliegende materialreiche Buch dokumentiert nüchtern und politisch unterhaltsam zugleich die Geburt einer neuen Erbsünde.
—
Und was das “nicht Vergessen” und “die Verantwortung bleibt!” betrifft, so verweise ich auf den selben Autor wie vorab:
“Schwarzbuch der Vertreibung 1945 bis 1948. Das letzte Kapitel unbewältigter Vergangenheit”, ISBN-10: 3800413876,
in welchem auf die Verbrecher / Verbrechen an Millionen von Deutschen v.a. NACH Kriegsende ausführlich eingangen wird.
KEINE dieser unzähligen Täter an völlig Wehrlosen, wurden bis heute dafür zur Rechenschaft gezogen, da die tschechischen und polnischen Dekrete (= Freibriefe für: grausamste Mörder, Vergewaltiger usw.) durch ihre Gültigkeit BIS HEUTE schützen, auch wenn jene mit dem EU-Recht und v.a. dem VÖLKERRECHT vollkommen unvereinbar sind.
Dies alles soll und darf man als Deutscher sicher nicht vergessen, und wer von unseren “Volksvertretern” - leider nicht nur ein gewisser Herr Rüttgers - hierbei seiner Verantwortung gegenüber dem eigenen Volk (= heutzutage minimiert auf Melkkühe und Stimmvieh!) offensichtlich NICHT nachkommt.
-
Ungarns Regierung hat sich übrigens vor ein paar Monaten für die Entrechtung, Vertreibungen, Versklavung und oder Ermordung von deutschen Zivilisten / entwaffneten Soldaten “offiziell” entschuldigt. Auch wenn jene noch nicht einmal im Ansatz so grausam und die Anzahl der Opfer nur ein Bruchteil von denjenigen waren, welche 1945-1947 in Tschechien, Polen oder auch in Ex-Jugoslawien unmenschlichen Sadisten zum Opfer fielen; die keinen Unterschied zwischen männlich oder weiblich, Säugling oder Greis machten - Hauptsache Deutsch(-stämmig)!
68 Wir // Jul 2, 2008 at 9:35
@ aufmerksamer Mitleser #49
Kleine Korrektur: Die Holo-Professorin heisst richtig Deborah Lipstadt. Sie entstammt der Rabiner- und Hofjudenfamilie Gomperz aus Lippstadt, welche am Hofe der brandenburgischen Kurfuersten und preussischen Koenige gross wurden. Ein Familienzweig nannte sich, zur Unterscheidung ihrer Bankfirmen, “Lippstadt”. Die Familie ist mit den groessten und reichsten Hofjuden seiner Zeit versippt (Oppenheimer, Cohn, Le(i)hman, Behrend, Glueckel von Hameln), die als Anfuehrer der Judenschaft schon Eisenmengers Buch beim Kaiser in Wien verbieten liessen! Amschel Rothschild lernte in einer ihrer Banken in Hannover das Wechsler- und Zinsnahmegeschaeft.
Die heutigen Eisenmengers sind offenbar fuer diese Fuersten der Judenschaft die Revisionisten, wie im Prozess gegen David Irving zu sehen war und wo selbst ein gefaelschtes Schluesseldokument aus der Sowjetpropaganda als Beweis herhalten musste fuer die Thesen der Holo-Industrie.
http://lipstadt.blogspot.com/
69 Ike // Jul 2, 2008 at 20:43
@den hinterletzten Nationalen im schönen Trier
Was ist denn eine Sühnakogge?? Ein Schiffchen??
Was ist denn Nazi?? Ein Mann oder eine Frau??
Was ist denn das Ausch-Witz??? Was Lustiges???
Wer ist denn der Rüttgers?? Ein Sektsäufer??
Wer ist eigentlich der Nationale, Trier???ein Sektsäufer der obwohl es in seiner Gegend wunderbare Sektsorten gibt immer noch Rüttgers säuft???
Wahrscheinlich ein Aufsteiger der von Faber Sekt kommt.
70 Gutmenschenfeind // Jul 3, 2008 at 21:00
@ Münchner
Du bist vielleicht eine Niete. Wenn du München von allen Ausländern befreit hast, dann kommst du wieder und verlangst daß die Preußen und Fischköpfe auch verschwinden - aber eben erst dann.
Leave a Comment