![]() |
Vorsicht, Ihr Gutmenschen aller Couleur, jetzt bekommt Ihr endlich die Quittung für Euren bonbonfarbenen Wunschtraum von der friedliebenden multikulturellen Gesellschaft, in der -außer den Nazis natürlich- alle so gut und lieb zueinander sind.
Mit dem ausdrücklichen Wunsch die Integration zu fördern, hat die hessische Gemeinde Dietzenbach einen folgenschweren Beschluß gefaßt. 30% Ausländeranteil gibt man amtlicherseits mittlerweile zu, das an sich schon schlimme Bild verfinstert sich bei genauerem Hinsehen aber noch erheblich, da sich diese Zahl ja auf die Gesamteinwohnerschaft bezieht und die Deutschen bei den älteren Jahrgängen noch in der Mehrheit sind. Unter den -für die Zukunft unseres Landes und Volkes ja sehr viel wichtigeren- nachwachsenden Jahrgängen, sind die Ausländer längst in der Überzahl, die Deutschen also zur Minderheit geworden.
Welche Maßnahmen der Nationale Widerstand für geeignet hält, diesen für Patrioten unerträglichen Zustand zu beenden oder erst gar nicht entstehen zu lassen, kann man notfalls sogar im Parteiprogramm der NPD nachlesen, aber auch die etablierten Kräfte sehen inzwischen Handlungsbedarf. Daß man von dem alten Parteienkartell keine Forderung nach Ausländerbegrenzung oder gar -rückführung würde hören können, dürfte jedem politisch leidlich Aufgeklärten klar sein. So reagierten die Herrschaften auf gewohnte Art und faßten einen Beschluß. Beschlüsse fassen machen sie nämlich gern, die Superdemokraten, das hört sich dann immerhin wenigstens so an, als hätte man das Ruder noch in der Hand, während man in Wahrheit versucht einen in voller Fahrt befindlichen Supertanker mit der bloßen Hand aufzuhalten.
Der Beschluß war denn auch ein brd-typischer und wenn man die völkische Lufthoheit über die Kindergärten schon lange verloren hat, so will man wenigstens die amtliche Hohheit behalten. Man beschloss also, daß zukünftig Bilder des Bundespräsidenten in den Kindergärten aufgehängt werden müssen, dazu die schwarz-rot-goldene Fahne und natürlich dürfe auch nur noch deutsch gesprochen werden. In anderen Ländern muß sowas nicht beschlossen werden, es ist völlig normal und wird von kaum jemandem in Frage gestellt. In Deutschland jedoch war das aber dann doch prompt zuviel und so meinte ein interviewter Ausländervertreter vor wenigen Minuten in „Hallo Deutschland“, dem Boulevard-Magazin des ZDF, daß diese Maßnahmen nicht der Integration dienen würden, sondern -so wörtlich- „eine Provokation“ seien.
Tja, Herr Köhler, da haben Sie es aber weit gebracht! Immerhin sind Sie, nein, sogar Ihr Abbild mittlerweile eine Provokation für jene, die einst als Gäste kamen und sich immer unverhohlener Frechheiten anmaßen, die selbst dem unpolitischsten und wohlmeinendsten Mitbürger den Verdacht nahelegen, daß es einigen Ausländern tatsächlich weniger um Integration, als vielmehr um die Übernahme , also die zivile Okkupation unserer Heimat geht.
Mehr und mehr ausländische Mitbürger lassen jetzt kackfrech die Katze aus dem Sack, in erster Linie weil ihnen kein ernstzunehmender Widerstand entgegengebracht wird. Das Gros der herrschenden Gutmenschenriege propagiert immer noch die multikulturellen Utopie der problemlosen Integration von Millionen von Menschen fremder Rasse, Religion und Kultur, obwohl eine ihrer Vorzeigeikonen, der Altbundeskanzler Helmut Schmidt, schon vor vielen Jahren davor gewarnt hat, daß Gesellschaften wie die unsere so etwas nicht vertragen würden.
Die Herrschenden seien einmal mehr davor gewarnt, ihr volksfeindliches Spiel fortzusetzen, denn jetzt bekommen sie die Quittung. Sie bekommen sie allerdings nicht von den „bösen Neonazis“, sondern von den durch sie selbst hofierten Zivilokkupanten, die mit unüberbietbarer Frechheit immer mehr Rechte einfordern und dadaurch unter der Bevölkerung Ängste wecken oder bereits vorhandene schüren. Gerade auch religiöse Minderheiten wissen doch nur zu genau, auf welcher Klaviatur sie zu spielen haben. Auf jedem Amt, auf jeder Behörde genügt der Hinweis auf die angeblich herrschende „Ausländerfeindlichkeit“ und schon schwindet jeder Widerstand, mitunter auch der gegen unberechtigte Forderungen.
Wenn wieder mal jemand aus der Gutmenschenriege verständnislos fragt, wieso denn unsere mitteldeutschen Volksgenossen vermehrt NPD wählen, obwohl doch da der Ausländeranteil so gering wie nirgends sonst ist, dann sei ihnen das Geheimnis verraten: Weil die Menschen dort nicht wollen, daß es bei Ihnen schon bald so zugeht, wie es in der alten BRD schon gang und gäbe ist. In Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern, aber auch in anderen Regionen der ehemaligen DDR läuft nämlich jetzt die „Operation Notbremse“, ein Unternehmen, das man leider im Westen versäumt hat einzuleiten, als noch Zeit dazu war.
Siehe auch
Altermedia 09.10.06
Quelle: Störtebeker-Netz 10.10.06





46 responses so far ↓
1 J.B. // Oct 10, 2006 at 11:07
Es ist überhaupt nicht zu begrüßen, den Gästen deutsche Sprache und „Heil Köhler!“ beizubringen, die sollen gefälligst ihre Heimatsprache sprechen und ihre eigenen Stammesfürsten anhimmeln! Längst stecken doch Deutsche, auch Gutmenschliche, ihre Kinder nicht in Multikulti-Kindergärten oder Türkenschulen, sondern in „weiße“ Ausbildungsstätten. Da kommt der Instinkt ja doch durch, daß man wenigstens der eigenen Sippe noch eine Zukunft „Karriere“ ermöglichen will. Wir haben also längst „Apartheid von unten“, und das Ganze nähert sich früher oder später brasilianischen Zuständen: Weiße Reichensiedlungen im bewachten Hochsicherheitstrakt am Stadtrand, glitzernde Arbeitssilos im Zentrum, riesige Slums für die multirassische Unterschicht drumherum.
„Unter den -für die Zukunft unseres Landes und Volkes ja sehr viel wichtigeren- nachwachsenden Jahrgängen, sind die Ausländer längst in der Überzahl, die Deutschen also zur Minderheit geworden. Welche Maßnahmen der Nationale Widerstand für geeignet hält, diesen für Patrioten unerträglichen Zustand zu beenden oder erst gar nicht entstehen zu lassen, …“
Herr Patriot Brehl, da fragen sie doch mal Ihre Kinder oder Ihre gebärwillige Frau!
2 Frank // Oct 10, 2006 at 11:35
Alle Abgeordneten des Bundestages muessen doch einen Eid schwoeren, “das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes zu schuetzen.” Dieser Eid wird schon seit 30 Jahren von vielen Abgeordneten immer wieder neu gebrochen.
Wir sind verloren…
3 Florian Ranzinger // Oct 10, 2006 at 11:55
@J.B.
Herr Pseudonym, wo bleiben denn ihre Taten für Deutschland? Von einem J.B. hab ich bisher noch wenig vernommen…
4 Wetekamp // Oct 10, 2006 at 13:20
Möglicherweise irre ich mich, aber ist Köhler nicht polnischer Abstammung? Und die schwarz-rot-goldene Fahne ist die Notfahne Deutschlands. Also haben die einen Beschluß gefaßt, den man so interpretieren könnte: “Hilfe – Pollacken” *räusper*
*Köhler ist eigentlich Bukowina-Deutscher. Seine Eltern stammen aus Bessarabien, was damals eigentlich zu Rumänien gehörte, 1940 aber von den Sowjets annektiert wurde. Von dort aus wurden sie dann im Zuge des Hitler-Stalin-Paktes ins inzwischen besetzte Polen umgesiedelt, wo Köhler dann im damaligen Generalgouvernement geboren wurde.
Was hingegen polnische Wurzeln betrifft, so wurden diese ja bekanntlich bei Angela Merkel entdeckt.
Schriftleitung Altermedia
5 Squirrel // Oct 10, 2006 at 13:21
@ Thomas Brehl
Zitat :
„Wenn wieder mal jemand aus der Gutmenschenriege verständnislos fragt, wieso denn unsere mitteldeutschen Volksgenossen vermehrt NPD wählen, obwohl doch da der Ausländeranteil so gering wie nirgends sonst ist, dann sei ihnen das Geheimnis verraten: Weil die Menschen dort nicht wollen, daß es bei Ihnen schon bald so zugeht, wie es in der alten BRD schon gang und gäbe ist. In Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern, aber auch in anderen Regionen der ehemaligen DDR läuft nämlich jetzt die „Operation Notbremse“, ein Unternehmen, das man leider im Westen versäumt hat einzuleiten, als noch Zeit dazu war.
Jeder kennt ja den guten Rat : Vorsorge ist besser als Nachsorge !
Und genau das ist der Punkt: Warum soll ein Teil unseres Landes, das noch nicht so stark von Ausländern (über)-bevölkert ist, wie es im „Westen“ Deutschlands, besonders in den Ballungsräumen und Großstädten der Fall ist, „kampflos“ aufgegeben werden ?!
Deutschland ist, wie der Name eigentlich schon aussagt, das Land der Deutschen !
Nicht aber das Land der Ausländer oder der „Passdeutschen“…..
Wohin das alles führen kann und wird kann jeder jetzt aktuell bei idymedia : http://germany.indymedia.org/2006/10/158849.shtml nachlesen !
Und zu @ J.B. :
Zitat :
„Herr Patriot Brehl, da fragen sie doch mal Ihre Kinder oder Ihre gebärwillige Frau!“
Es ist nicht entscheidend, ob jemand Kinder hat oder nicht, sondern wie er sich für dieses Land einsetzt, und da wird es bei Herrn Brehl wohl keinen Zweifel geben !
Es geht auch nicht darum, das wir als Deutsche hier einen „Wettbewerb“ : „Wer hat mehr Kinder ? Die Deutschen oder Ausländer ?„ zu gewinnen haben, sondern darum, das keine weitern Ausländer in unser Land kommen , und die schon vorhandenen endlich wieder gehen !
6 Thomas Brehl // Oct 10, 2006 at 14:09
@ J.B.
Was soll denn die dämliche Randbermerkung am Ende Ihres Kommentars? Glauben Sie, daß hier ein einzelner Kraft seiner Lenden Deutschland retten könnte? Wir brauchen eine politische Wende und für die setze ich mich Tag und Nacht ein, was ich nicht in dieser Weise könnte, wenn ich die Verantwortung für eine Familie zu tragen hätte.
Sicher hätten Sie auch im Dritten Reich angesichts der dort praktizierten Geburtenpolitik und der sie begleitenden Propaganda den Führer gefragt, wie´s denn seinen Kindern geht?
Manchmal kann man nur sagen: Dümmer geht´s nimmer…!
7 J.B. // Oct 10, 2006 at 15:45
@Ranziger:
“Herr Pseudonym, wo bleiben denn ihre Taten für Deutschland?”
In Deutschland.
“Von einem J.B. hab ich bisher noch wenig vernommen…”
Ohren und Augen offenhalten und weniger dummschwätzen!
8 Cogito // Oct 10, 2006 at 16:11
„Auf jedem Amt, auf jeder Behörde genügt der Hinweis auf die angeblich herrschende „Ausländerfeindlichkeit“ und schon schwindet jeder Widerstand, mitunter auch der gegen unberechtigte Forderungen.“
Stadt lässt Gnade vor Recht ergehen: Georgier dürfen in Wolfsburg bleiben!
Ausländergesetz: Familie V. kämpfte zwölf Jahre gegen ihre Ausweisung -
Behörde gibt nach
(bri). Meist handelt die Stadt streng nach Recht und Gesetz. Doch manchmal
geht Gnade vor Recht. Für eine aus Georgien stammende Familie in Fallersleben die Rettung vor der Abschiebung: Nach zwölf Jahren Kampf ums Bleiberecht darf die Familie in Wolfsburg bleiben – aus humanitären Gründen. Bis vor wenigen Tagen drohte der Familie V. in Fallersleben die Ausreise. Die Eltern samt dreier Kinder klagten dagegen vor dem
Verwaltungsgericht Braunschweig – im letzten Moment ließ die Stadt den Prozess platzen und kündigte an, der Familie eine Aufenthaltsgenehmigung zu geben. Rückblick: 1994 reiste Familie V. aus der georgischen Hauptstadt Tiflis nach Deutschland ein und beantragte Asyl. Der Antrag wurde abgelehnt, selbst das Oberverwaltungsgericht Lüneburg sagte Nein. Dann erklärte die Familie plötzlich, sie sei jüdischer Abstammung. “Uns kam diese Erinnerung ein wenig zu spät, wir verlangten Nachweise”, sagt Werner Pils von der Ausländerbehörde. Doch das mit den Papieren
war schwierig. Pils: “Von 1996 bis heute ist es der Familie nicht gelungen, überprüfbare Nachweise zu erbringen.” Vor zwei Jahren
machte sogar die Bezirksregierung Druck und forderte von der Stadt, die Familie V. rasch auszuweisen. Genau in diesem Moment tauchten dann doch noch jüdische Papiere auf – allerdings mit zweifelhaftem Inhalt.
Kurz vor dem drohenden Prozess ließ die Stadt Wolfsburg jetzt Gnade vor Recht ergehen. Pils: “Die Familie hat sich weitgehend
integriert, eine Tochter studiert. Ich denke, alle Beteiligten sollten jetzt einen Strich unter die Sache ziehen.”
WAZ Wolfsburger Allg. Ztg. 4.10.2006
9 Olsen // Oct 10, 2006 at 16:19
@Frank
Seit dreizig Jahren? Seit 57 Jahren wäre treffender. Nur das der ständige Eidesbruch heute allgegenwärtig und unleugbar ist.
Bereits Adenauer gehörte zu den Antideutschen, wollte in den 20iger Jahren das Rheinland an Frankreich angliedern usw. usf.
@J.B.
“Längst stecken doch Deutsche, auch Gutmenschliche, ihre Kinder nicht in Multikulti-Kindergärten oder Türkenschulen, sondern in „weiße“ Ausbildungsstätten.”
Sie leben garantiert nicht in einer deutschen Großstadt, sind realitätsfremd oder einfach nur blind. Der Vater ihres Gedankens war wohl der Wunsch. Oder ab wann zählt ein Deutscher als Deutscher in ihrem Sinn. Wenn er die Möglichkeit hat, sein Kind eine “weiße” Ausbildungsstätte besuchen zu lassen? Sie Träumer.
Bezüglich ihrer zynischen Anmerkung zu Herrn Brehl sei ihnen gesagt, daß es naiv ist, zu glauben, daß deutsche Kinder in die Welt setzen, eine Wende einläuten würde. Dies würde den Vorgang maximal etwas abbremsen, aber niemals aufhalten. Die Ausländer werden durch nicht ins Land geholt, weil es an deutschen Konsumenteneinheiten, Arbeitskräften oder dergleichen mangelt, also kann das vermehrte deutsche Kinder in die Welt setzen auch nicht die Lösung sein. Die Lösung muß eine politische sein, da das Problem ein politisches ist. Im Gegensatz zu ihnen, @J.B., versucht Herr Brehl eine politische Lösung zu finden und steht zu 100% für das Wohl des deutschen Volkes. Sein Handeln ist für unser Volk tausendfach mehr wert, als z.B. drei deutsche Kinder in die Welt zu setzen und sich zufrieden zurückzulehnen.
Don Quichote läßt grüßen.
Wie die Berufsdemokraten die Ausländerzahl begrenzen wollten, daß hatte uns ja bereits die Kohlregierung versprochen und vorgemacht. Stichwort: Doppelte Staatsbürgerschaft. Ein Stück Papier, daß alle ethnischen und biologischen Unterschiede ausgleichen soll? Oder nur die Statistik? Nur gut, daß diese Berufsdemokraten aus ihrer Sicht, über eine Masse von trägen, gleichgültigen und weichgespülten “Blinden und Tauben” regieren können. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Punkt.
10 chamälion // Oct 10, 2006 at 16:51
@J.B.
Kinder, Kinder…
Bitte vermeidet doch deartige Plattheiten. Das ist ja staubigste Antifaschublade. ,,Herr Brehl hat keine Kinder…”
Ja und? Was sollen junge Kameraden denken wenn sie so etwas lesen?
Ich habe auch keine Kinder. Und ich bin darüber sehr traurig und enttäuscht. Aber ich will nicht in dieser Form angepisst werden. In der Öffentlichkeit gewissermaßen. Wie soll sich unsereins äußern?
,,Ich habe kein Geld, ich bin impotent, meine Frau ist unfruchtbar, wir haben Angst, ich kann keine Frau finden….”usw, usf..
Das geht Fremde nichts an.
Warum auch immer jemand keine Kinder hat, oder diesen oder jenen Weg beschreitet.
Brehl und jedem anderen gegenüber ist das ausgesprochen unpassend und nicht geeignet zur Einbeziehung in die Außeinandersetzung. Für mich ist ein Thomas Brehl in diesem Punkt über jeden Zweifel erhaben.
Allein verteidigen kann er sich natürlich auch. Aber d a s wollte ich mal gesagt haben.
11 Keritz // Oct 10, 2006 at 17:25
@Thomas Brehl
Lieber Thomas Brehl, Sie treffen mit den meisten Argumenten in Ihren diversen Schreiben und durch Altermedia/ Stoertebeker Netz, einer national gesinnten Öffentlichkeit bekannt gegeben werden, den “Nagel auf den Kopf!”
Um eine “Gutmenschenriege” handelt es sich allerdings nicht, die unsere Heimat – unser geliebtes Deutschland – mit allen Mitteln vernichten wollen! Hier sind auch keine Verbrecher am Werk, die für den Zustand unseres Landes verantwortlich sind. Verbrecher besitzen schließlich noch ein Ehre! Nein, hier ist ein ganz gemeines, profanes Lumpenpack am Werk, daß vorsätzlich handelt und alles unternimmt, uns Deutschen die Heimat zu rauben und uns letztendlich vernichten will.
12 Freibeuter // Oct 10, 2006 at 17:25
Eine gut geschriebene Situationsbeschreibung von Thomas Brehl.
In der Tat : Die Propagandisten des Kultur.- und Rassenmischmaschs sind exakt diejenigen, die exakt das für sich ausschließen, auch finanziell, denn können sich auch die besseren Schulen für ihre Kinder leisten.
Und im Übrigen : Wie “menschenfreundlich” ist eigentlich ein System, was keinerlei Kultur achtet und alles miteinander vermengen will. Es geht hier auch keineswegs um “Ausländerfeindlichkeit” sondern um “Menschenfeindlichkeit” per se, auf das ein solches System zwangsläufig hinausläuft.
Die Deutschen, die das noch sein wollen lehnen das genauso mit Recht ab, wie auch die Ausländer, die ihre Kultur beibehalten wollen.
*******
“Wer Multikultur will, der hat keine eigene Kultur, das heißt, er hat überhaupt keine Kultur. Ihm fehlt also das, was den Menschen ausmacht. Denn Kultur ist nach Auffassung aller Philosophen, Anthropologen, Biologen, Verhaltensforscher, der bestimmende Unterschied zwischen Mensch und Tier. Der Multikulturist muß also unterhalb des Menschen angeordnet werden. Er ist offensichtlich für Kultur zu dumm, und für das gesunde Tier fehlt ihm der Instinkt. Er ist deshalb tatsächlich das “nicht festgestellte Tier“
FRIEDRICH NIETZSCHE
13 Thomas Brehl // Oct 10, 2006 at 17:32
@ Florian Ranzinger, Olsen, Squirrel, Chamälion
Nur ein Satz: Meinen kameradschaftlichen Dank für Eure Schützenhilfe, die Mut macht und ganz einfach gut tut.
Mit besten Kampfesgrüßen
Thomas Brehl
14 Baldur Nauheim // Oct 10, 2006 at 19:02
@J:.B.
….die sollen gefälligst ihre Heimatsprache sprechen..
erzählen Sie dies einmal den wenigen verbliebenen deutschen Kinder in den Grund- und Hauptschulen.
Mein Sohn kam des öfteren nach Haus und sagte er gehe nicht mehr in die Schule. Der Grund war, daß er nicht verstehen konnte was seine “Klassenkameraden” sagten. Schimpften sie über ihn, beleidigten sie ihn, machten sie sich über ihn lustig oder sprachen sie über etwas ganz anderes? Zudem wurde er immer als scheiß Deutscher beschimpft. Er war der einzige Deutsche in seiner Klasse, obwohl wir in der Stadtmitte in eigentlich guter Lage wohnen. Ein Schulwechsel ist gar nicht so einfach, da es in Deutschland “Einzugsgebiete” gibt. Allerdings sind die anderen Schulen auch nicht besser. In den meisten Grundschulen in unserer Stadt ist der Ausländeranteil weit über 70%. Privatschulen sind rar und teuer!
Das Problem dabei ist, daß man gar nichts mehr machen kann solange BRD-Gesetzte gelten, da ein großer Teil dieser Ausländer Paß-Deutsche sind. Auch wenn sich künftige deutsche Generationen gleichermaßen vermehren würden wie die “Deutschen mit Migrationshintergrund” würden die Deutschen zur Minderheit, weil sie es in dieser Generation schon sind – zumindest in unserer Region und vielen anderen “westdeutschen” Regionen.
15 H.H. // Oct 10, 2006 at 21:15
Sehr geehrter Herr Brehl!
Herzlichen Dank für diesen sowohl inhaltlich als auch stilistisch wieder hervorragend geschriebenen “echten Brehl-Beitrag”.
Mit Ihrer klaren Diktion, die zudem auch immer eine gehörige Portion souveräner Beherrschung der Materie erkennen läßt, ist es Ihnen aufs neue gelungen, aktuelle, hochbrisante Gesellschafsphänomene treffend darzustellen und zu analysieren. Es ist herzerfrischend, Ihre stets fundierten und gut recherchierten Artikel zu lesen. Sie tragen dazu bei, Einstellungen zu bestimmten Zeiterscheinungen zu schaffen und zu festigen, so daß schließlich daraus Überzeugungen entstehen. Damit sind Sie ein echter Vorkämpfer unseres gemeinsamen Anliegens. Hoffe, auch weiterhin Ihre charakterstarken niveauvollen Beiträge an dieser und anderer Stelle im Weltnetz zu finden.
MDG
H.H.
16 Reinhard // Oct 10, 2006 at 22:55
Ich darf in diesem Zusammenhang nur darauf hinweisen, dass bereits 2010 in vielen deutschen Städten die Ausländer in der Mehrheit sind.
Siehe hier nur das Gutachten des hoch geschätzten Prof. Birg, der uns Deutschen ins Stammbuch schreibt: Bald habt ihr euch zu integrieren.
Und die Bonzen wissen es:
http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/content/stmi/buergerundstaat/auslaenderrecht/birg_kurz.pdf
Das ist die Kurzdarstellung des Birg-Gutachtens für das bayrische Staatsministerium des Inneren.
In Anbetracht díser Zahlen bekommt man einen wirklichen Hass, wenn man dann die Kanacken, u.a. für die PDS im Bundestag, sagen hört: “Integration ist nicht Assimilation. Auch die Aufnahmegesellschaft muss sich öffnen.”
Das einzige, was wir öffnen werden, sind die Gewehrläufe!
Was bilden sich diese Eindringlinge denn ein? Aber wenn man sich die Zahlen anschaut, kann es nicht mehr lange dauern…
Außer natürlich, das Volk will es nicht anders. Dann wird aus dem Land der Dichter und Denker das Land der Rapper und Rowdies. Aber das hat ja schon mal ein großer Staatsmann so prophezeit…
Deshalb kann man keinem Deutschen einen Vorwurf machen, er habe keine Kinder. Bei manchen Frauen heutzutage, ich habe da insbesondere solche vor Augen, die irgendwelche Neger, 3-BMW-Fahrer oder metrosexuellen Typen begehren, kann es manch einem nicht verübeln.
Deshalb politische Wende, würdige Heimführung und zurück zu einer guten Familienpolitik. Der nationale Widerstand muss dem deutschen Michel nur noch exemplarischer vor Augen führen, was auf ihn zukommt. Denn gerade wir im Westen hätten allen Grund, NPD zu wählen!
17 Thomas Brehl // Oct 11, 2006 at 1:14
@ Keritz
Lieber Kamerad Keritz,
Ich weiß zu genau, mit wem wir´s hier zu tun haben, aber da ich meine Beiträge grundsätzlich auch unter meinem vollen Namen verfasse, muß ich -wenn ich nicht die nächsten Jahre aus einer JVA schreiben will- gewisse Vorsichten walten lassen. Ich bin froh, daß das Wort von den “Gutmenschen” heutzutage zum Schimpfwort geworden ist, ohne daß man deshalb vor den Kadi gezerrt werden kann. Alle die mich näher kennen, wissen, daß ich anders schreiben würde, wenn nicht -wie Martin Walser es formuliert hat- die freie Meinungsäußerung “zum unkalkulierbaren Risiko” geworden wäre.
@ H.H.
Danke!
Mit besten Grüßen
Thomas Brehl
18 H.Schneider // Oct 11, 2006 at 1:20
Alle Drittwelt Invasoren sollte man sofort repatrieren ,um eine unwahrscheinlich grosse Katastrophe vorzubeugen.
19 Freibeuter // Oct 11, 2006 at 6:18
@Reinhard :
Vielen Dank für Ihren Netzverweis ! Schon beim groben Drüberlesen wird die Brisanz der Birg-Analyse deutlich. Werde dieses Gutachten im Bekanntenkreis zwecks Aufklärung gegen mediale Propagandalügen verbreiten.
Großartiger Beitrag !
20 Keritz // Oct 11, 2006 at 8:45
Wie weit die Unterdrückung und Beseitigung der Deutschen in unserem Lande fortgeschritten ist, beweist folgende Tatsache: In der Schachbundesliga mit 16 Mannschaften á 8 Spielern, besitzen nur noch ca. 36% der Spieler einen deutschen Paß. Berücksichtigt man die Spieler, die einen deutschen Paß im Laufe der Jahre erworben haben, so reduziert sich der Anteil deutscher Spieler auf ca. 26% (sic!!); alle klar, Freunde?
21 J.B. // Oct 11, 2006 at 9:33
@Brehl:
Ich habe extra Ihr Zitat vorangeführt. Ich wundere mich besonders über Leute, die immer lautstarke Forderungen ausstoßen, aber niemals überlegen, ob sie an den kritikwürdigen Umständen nicht auch selbst beteiligt sind. Nun, ganz in der Verantwortung des “Führers” stehen Sie nicht und bspw. Göbbels war in mehreren Richtungen fleißig. Der Papst hat auch keine Kinder, obwohl er gegen Abtreibung ist. Soll nun jeder Katholik auf den Papst verweisen, um seine Gebärunwilligkeit zu entschuldigen? Ich will Sie aber nicht zum Kinderkriegen drängen. Ein 13facher Vater sagte vor kurzem sinngemäß: Der Typus derjenigen im deutschen Volk, die in schwiergien Zeiten keine Kinder haben wollen, soll ruhig aussterben.
@Squirrel:
„Es geht auch nicht darum, das wir als Deutsche hier einen „Wettbewerb“ : „Wer hat mehr Kinder ? Die Deutschen oder Ausländer ?„ zu gewinnen haben“
Dann werden wir den Wettbewerb so oder so verlieren, ob mit oder ohne Ausländer. Es gibt viele Faktoren, die zum Aussterben eines alternden Volkes führen. Gebärungsunwilligkeit ist einer davon.
@Olsen:
„…und steht zu 100% für das Wohl des deutschen Volkes“
Offensichtlich sieht das „deutsche Volk“ das etwas anders, denn sonst hätte es Herrn Brehl schon zu seinem „Führer“ erkoren. Dafür wählt das „Volk“ andere, die sogar schwören, für das „Wohl des deutschen Volkes“ zu handeln. Es gibt offensichtlich Differenzen darüber, wie dieses „Wohl“ zu deuten ist.
„Sie leben garantiert nicht in einer deutschen Großstadt, sind realitätsfremd oder einfach nur blind.“
Fakt ist, daß es in Westberlin schon Pläne gab, die Schulen wieder besser zu durchmischen, damit es weniger rein deutsche bzw. reine Ausländerschulen gibt. Deutsche Eltern aus Problembezirken melden nämlich teilweise schon ihre Kinder über Verwandte in „besseren“ Bezirken in den dortigen Schulen an und nehmen dafür auch längere Schulwege in Kauf.
@chamälion:
Niemand sollte „angepisst“ werden, nur weil er keine Kinder hat. Wenn allerdings ein kinderloser Mittvierziger (?) jammert, daß „unter nachwachsenden Jahrgängen die Ausländer längst in der Überzahl“ sind und nach geeigneten Maßnahmen gegen „diesen für Patrioten unerträglichen Zustand“ fragt, dann kann ich ihm nur eine (naheliegende!) Antwort geben.
@Baldur Nauheim:
Da muß man sich eben überlegen, wieviel (Zeit, Geld usw.) man in die Ausbildung seines Nachwuchses investiert. Die Juden machten uns das über Jahrhhunderte gut vor: Die Ausbildung des Nachwuchses hat immer noch einen enorm hohen Stellenwert. Das ergab sich aus der Diaspora, und in dieser leben wir doch mittlerweile auch, oder? Also muß man neue Wege suchen und schwierige Wege gehen. Möglich ist alles! Vielleicht auch, daß einige Sippenverbände als „Volk in der Diaspora“ mit einigen zehntausend Deutschen durch die Zeit segeln, während in Europa eine brasilianische Kultur herrscht und die letzten Hellhäutigeren heimlich Hakenkreuze an Wände sprühen.
@Reinhard:
„Das einzige, was wir öffnen werden, sind die Gewehrläufe!“
In West-BRD werden eher die jungen Ghettokids die Gewehrläufe gegen die deutschen Rentnerbataillone öffnen, um sich derer zu entledigen. Und die Gesetze vom Leben und Sterben der Völker geben ihnen Recht.
22 Olsen // Oct 11, 2006 at 11:59
@J.B.
“Offensichtlich sieht das „deutsche Volk“ das etwas anders, denn sonst hätte es Herrn Brehl schon zu seinem „Führer“ erkoren. Dafür wählt das „Volk“ andere, die sogar schwören, für das „Wohl des deutschen Volkes“ zu handeln. Es gibt offensichtlich Differenzen darüber, wie dieses „Wohl“ zu deuten ist.”
In der Tat gibt es Differenzen, wie dieses Wohl zu deuten ist. Die Differenzen werden aber immer geringer, desto weniger Egozentrismus als Betrachtungsgrundlage herangezogen wird, dafür aber umso mehr Gemeinschaftssinn. Habe ich irgendwo behauptet, daß Herr Brehl der Einzigste in Deutschland ist, der zu 100% hinter Deutschland steht und er zum “Führer” erhoben werden sollte? @J.B., deine Zeilen sagen mehr über dich aus, als über Herrn Brehl. Fürchtest dich wohl vor zuviel Sympathie, die Herr Brehl geniesst? Diffamierst deshalb regelmäßig? Neid, @J.B., ist ein schlechter Berater und zeugt von einem niederen Charakter.
Beim Wort “Führer”, besonders in Sachen NPD, fällt mir noch ein, daß selbst ich diese partei wählen würde, hätte sie einen “Führer” wie Brehl. Reicht das?
“Fakt ist, daß es in Westberlin schon Pläne gab, die Schulen wieder besser zu durchmischen, damit es weniger rein deutsche bzw. reine Ausländerschulen gibt. Deutsche Eltern aus Problembezirken melden nämlich teilweise schon ihre Kinder über Verwandte in „besseren“ Bezirken in den dortigen Schulen an und nehmen dafür auch längere Schulwege in Kauf.”
Beantwortet das meine Frage? Nein.
Es gab in Westberlin Pläne? Soso, aber dabei ist es auch geblieben. Diese Pläne wurden zur Volksberuhigung nach dem Rütlivorfall in den Medien erwähnt. Nichts mehr. Pläne, die sie hier als Realität im Schulsystem servieren. Übrigens hatten meines Wissens dieses Thema in Berlin zuallererst Schulen aus Berlin- Mitte angesprochen, daß es ab einen bestimmten Ausländeranteil unmöglich ist, einen ordnungsgemäßen Unterricht durchzuführen, zudem diese Ausländerkinder integrationsunwillig/ – unfähig sind. Berlin- Mitte ist Ostberlin. Welche Schule in Westberlin ist eine reine deutsche Schule? Träumen sie immernoch?
“Längst stecken doch Deutsche, auch Gutmenschliche, ihre Kinder nicht in Multikulti-Kindergärten oder Türkenschulen, sondern in „weiße“ Ausbildungsstätten.”
“Deutsche Eltern aus Problembezirken melden nämlich teilweise schon ihre Kinder über Verwandte in „besseren“ Bezirken in den dortigen Schulen an und nehmen dafür auch längere Schulwege in Kauf.”
Hier rudert aber einer mächtig zurück. Wohl den Met vergessen? Dieses “teilweise” ist eine schöne Umschreibung für selten. Soviel “bessere” Bezirke gibt es aber gar nicht in Berlin. Waren sie überhaupt schon ‘mal in dieser Stadt? Ich meine, nicht nur am Kuhdamm.
23 Olsen // Oct 11, 2006 at 12:05
Nachtrag:
Zum Thema “Führer”.
Das beim derzeitigen Wissensstand der deutschen Bevölkerung über die deutsche Vergangenheit, Menschen wie Brehl nicht von der Bevölkerung hofiert werden, müßte doch eigentlich nicht erwähnt werden und für jeden erkennbar sein. Nur für @J.B. nicht. Schlaf weiter. Aber spreche (schreibe) nicht soviel im Schlaf. Ist gut gemeint, da dies einige (Aus-)Lacher bei der Leserschaft erzeugen kann.
24 Squirrel // Oct 11, 2006 at 15:03
@ J.B.
Hier Ihr Zitat zu :
@Squirrel:
„Es geht auch nicht darum, das wir als Deutsche hier einen „Wettbewerb“ : „Wer hat mehr Kinder ? Die Deutschen oder Ausländer ?„ zu gewinnen haben“
Zitat E.B. : „Dann werden wir den Wettbewerb so oder so verlieren, ob mit oder ohne Ausländer. Es gibt viele Faktoren, die zum Aussterben eines alternden Volkes führen. Gebärungsunwilligkeit ist einer davon.“ (Zitatende)
Ich kann Ihnen nur empfehlen , die Seite, die Herr @ Reinhard : „http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/content/stmi/buergerundstaat/auslaenderrecht/birg_kurz.pdf „ erwähnt hat, nochmals zu lesen, und besonders 1.1.3 und 1.1.4 !!!!
Wenn Sie denken, das es nur damit verhindert wird, das die Deutschen „aussterben“ und so das Volk untergeht, wenn „die“ Deutschen mehr Kinder bekommen, dann können oder wollen sie nicht verstehen, wie sehr Deutschland bedroht ist !
Für deutsche Familien, die einen Kinderwunsch haben, ist es heute (fast) nicht machbar, mehr als 3 – 4 Kinder zu haben…Allein wegen der finanziellen und materiellen Bedingungen, auch im Hinblich auf die Zukunft der Kinder (Schulbildung usw.) Natürlich weiß ich auch, das es Ausnahmen gibt…, aber wie schon geschrieben ist nicht die eigentliche Anzahl der Kinder entscheidend, sondern das keine neuen Fremden in unser Land kommen und die schon hier sind, zum größten Teil gehen müssen !
Es ist ein politisches Problem !
Das heißt, wenn eine wirkliche nationale Politik betrieben wird, so wie es von z.B. der NPD oder auch dem Freien Widerstand getan werden würde, dann würde sich auch im Hinblick der Geburtenrate der Deutschen sofort was (zum Guten hin) ändern !
Und wenn dann auch die Millionen Ausländer Deutschland verlassen würden und vor allem keine neuen hinzukommen, dann könnte das deutsche Volk auch sehr gut mit ca. 60 Millionen Deutschen seine Existenz und wirtschaftliche Kraft sichern.
Denn nur Zahlen allein, also Menschen, machen noch keinen starken Saat aus…. In Indien leben fast 1,112 Milliarden Menschen, und niemand käme auf den Gedanken, Indien als Hort der Glückseligkeit, oder gar als Wirtschaftsmacht zu bezeichnen.
Und gerade durch die jüngsten deutschen Vergangenheit, läßt sich auch sehr gut belegen, daß das deutsche Volk, wenn es national geeinigt ist, sich sehr wohl gegen eine riesige Übermacht von Außen, wirtschaftlich aber auch und besonders militärisch, erwehren kann !!!!!!!!!!!!
Denn es ist der Geist und die Seele die ein Volk ausmachen, und wenn wir uns wieder in einem freien, nationalen Deutschland auf unsere ureigenen Werte besinnen können, unsere eigen Jugend eine angemessen Ausbildung ermöglichen, dann wird das deutsche Volk auch wieder seinen Stellenplatz in der Welt einnehmen können.
Aber dazu bedarf es (Vor-)Kämpfer, wie z.B. Herr Brehl !!!!
25 Schörner // Oct 11, 2006 at 16:08
Am 6. September debattierte der Bundestag über den Haushalt 2007. Dabei richtete der SPD-Fraktionsvorsitzende Peter Struck an seinen früheren Parteichef Oskar Lafontaine zwei Sätze, die von den Medien unterschlagen wurden: “Das Entscheidende, Herr Lafontaine, ist doch nicht die Frage, ob die Außen- und Sicherheitspolitik der Bundesregierung der Bundesrepublik Deutschland nutzt. Das Entscheidende ist die Frage, ob die Außen- und Sicherheitspolitik der Bundesregierung der Welt nutzt.”
Solche Leute regieren und gewinnen Wahlen, indem sie frech ihren Wählern ins Gesicht lügen. Konsequenz des Völkemordens: dicke Bezüge und Pensionen. Noch.
Danke für den PDF-Artikel der Studie von Birg.
Ich will allerdings bezüglich des immer wieder behaupteten Wanderungs- oder Immigrationsdrucks etwas anmerken: wenn jemand ein Schild auf seine Haustüre hängt “Jedermann willkommen”, so braucht er sich nicht zu wundern, wenn die Nachbarn in ihrer überfüllten Nachbarwohnung das Problem lösen, indem sie die Aufforderung annehmen.
Ich habe es allerdings noch nie erlebt, daß das geschieht.
So ist mir auch kein Fall bekannt, wo über mit Schießbefehl gesicherte Grenzen, Völker wanderungen stattgefunden hätten!
Selbst eine willkprliche innerkulturelle Grenze wie zw. BRD oder DDR, oder Nord- und Südkorea zeigt, was von dieser Behauptung zu halten ist!
Hierbei haben wir es mit Desinformation zu tun! Es gibt kein Völkerwanderungsproblem, wenn Schießbefehl erteilt würde!
Die ital., span. Marine hätte überhaupt kein Problem, dieses angeblich so große Problem, gar nicht erst entstehen zu lassen!
Bei der heutigen Technik wäre es sogar mit minimalem Personaleinsatz möglich, hocheffizient Europas Grenzen zu sichern. Nicht einmal ein Hase käme da durch.
Wir haben es mit einem polit. System zu tun, welches kein Interesse hat, die Völker Europas zu bewahren. Es ist ein Völkermordsystem mit Politikern die dafür direkt verantwortlich zu machen sind und die auch in absehbarer Zeit der Strafe für diesen versuchten Völkermord verbüßen werden. Ohne daß man großartig Gerichte hinzuzieht.
Ein paar tausend beherzter Deutscher reichen, die jeder für sich das Notwendige tun. Ich will sehen, wer von den Gutmenschen es dann noch wagen würde, sein Drecksmaul aufzumachen, denn wie mutig diese Herrschaften sind, konnte man ja bei der Opernabsetzung bewundern.
Auf einen groben Klotz, gehört ein grober Keil. Prof. Birgs Studie zeigt, daß sie darum bescheid wissen. Also sind sie für gute Argumente nicht zugänglich.
Wer nicht hören will, muß eben fühlen.
Ganz einfach.
Und keiner darf entkommen! Jeder von uns steht in der Pflicht.
26 Thomas Brehl // Oct 11, 2006 at 17:16
@ J.B.
Nochmal in aller Ruhe:
Ich nenne einen mehrseitigen Strafregisterauszug mein eigen, ich saß ausschließlich aus politischen Gründen z.B. in Fulda, Nürnberg und Stadelheim (Neubau) ein, im Staatspolizeigefängnis Wien übrigens auch. Dort in Abschiebehaft, weil ich ein lebenslanges Einreiseverbot für die Ostmark habe. In Italien wurde in Abwesenheit gegen mich eine vierjährige Haftstrafe ausgesprochen, weil ich mich für die Rückkehr Südtirols zum deutschen Staatsgebiet eiungesetzt habe.
Gegenwärtig läuft wegen des Artikels “Gaskammer in Langen?” sowohl ein Zivil-als auch ein Strafverfahren gegen mich, finanziell hat man mich völlig ruiniert, vor Jahren stürmte eine Türkenbande meine Wohnung und verwüstete sie. Ich beklage mich nicht darüber, denn ich habe meinen Weg ja selbst gewählt, aber stimmen Sie mir nicht zu, wenn ich sage, daß es pflichtvergessen wäre, so etwas einer geliebten Frau und womöglich einer ganzen Schar kleiner Kinder zuzumuten?
Ich will meinen Beitrag dazu leisten, daß es eine politische Wende gibt, dann werden auch wieder ausreichend deutsche Kinder geboren werden. Ob ich damit Erfolg habe weiß kein Mensch, aber es muß doch versucht werden…
27 J.B. // Oct 11, 2006 at 19:39
@Brehl:
Ebenso in aller Ruhe: Ich spreche Ihnen nicht Ihr Engagement für Ihre Sache ab, die sicherlich – wenn man die Aufopferung betrachtet – bewundernswert ist. Es geht mir aber um Aussagen und Forderungen von Leuten, die diesen Aussagen selbst nicht genügen. Das habe ich auch jenen mirgeteilt, die bei Anti-Globalisierungsdemos derart gekleidet auftreten, daß sie die Globalisierung regelrecht verkörpern. Vielleicht beugt Kritik in den eigenen Reihen dem vor, daß sich „Gegner“ über bestimmte Personen und die von denen vertretene Meinung lustig machen. Vielleicht auch nicht.
@Olsen:
Ist Ihre Tastatur noch ganz?
Ich fürchte sicherlich nicht zuviel Sympathie für Herrn Brehl, er wäre als Bundespräsident sicherlich eine interessantere Figur als der Köhler, und seine Artikel finde ich prinzipiell fundiert. Eine Antipathie von meiner Seite gegenüber Herrn Brehl kann ich allerdings nicht absprechen.
Hoffentlich nimmt er er das nicht persönlich!
Lesen Sie bitte meine Ausführungen zu den Schulen noch einmal durch, bevor Sie am Thema vorbei antworten.
@Squirrel:
Natürlich ist das auch ein politisches Problem. Nun kann man sich überlegen, ob man das kurzfristig oder langfristig löst. Kurzfristig klappte es die letzten 60 Jahre nicht, und bald ist auch Herr Brehl ein Rentner. Für wen will er dann eigentlich noch Politik machen? Wie gesagt: Idealismus ist immer zu würdigen, aber mit Thesen, die man selbst nicht ernsthaft vorlebt, sollte man auch nicht herumpoltern.
28 Dike // Oct 11, 2006 at 20:28
An meine geschätzten Kameraden:
Einerseits ist es nachvollziehbar, daß die ungeheuerliche Lage, in der sich unser Volk – mehrheitlich noch immer ahnungslos – befindet, Reaktionen wie bspsw. die von J.B. – und in der Folge darauf auch von anderen – geradezu herausfordern; Der Ursprung ist m.E. weder “Neid”, noch “niederer Charakter” , vielmehr das bare Entsetzen in der Erkenntnis, daß in wenigen Jahren unserem Volk das Genick gebrochen sein wird, wenn es so weitergeht wie bisher. Diese Bewußtwerdung im Einzelnen, ist das unmittelbar Drohende und entladet sich – wie hier vereinzelt geschehen – gegen einen vorbildlichen nationalen Streiter: Thomas Brehl.
Aber mir scheint fürder, daß die meisten, die sich hier für die deutsche Sache einsetzen – die inzwischen wie eine Fata Morgana erscheinen mag – zutiefst für das Überleben Deutschlands ringen. Täglich ist dies hier auf Altermedia (Altermedia sei Dank!) in zahlreichen Beiträgen zu erkennen auch in denen von J.B.,
Wenn meine bescheidene Stimme etwas unter Euch hineintragen möchte, dann soll es dieses sein: seid Ihr Lieben und wahrlich Aufrechten gewahr, daß jeder Einzelne von Euch durch Euer vorbildliches Sagen, Tun und Schreiben unser schwankendes Deutschland schützt und stützt. Es ist unsere Liebe zu unsererm Land, wie auch unsere Achtung und Liebe für das Gemeinsame , das uns kulturell verbindet, das heilend für Deutschland sein wird, wenn es jemals wieder heile sein soll.
@ Thomas Brehl
Auch von mir Dank für Deine Beiträge, die sich nie allein im Intellektuellen verfangen, die immer klar und einsichtsreich sind und die vor allem immer den Menschen, vornehmlich den Menschen unseres Volkes ansprechen, eingedenk des wunderbaren Sprichwortes: Was du nicht willst, das man Dir tut, das füg auch keinem andern zu.
Gruß
Dike
29 PA // Oct 11, 2006 at 20:57
Meine Meinung: Männer wie Thomas Brehl kann man nur als Helden des deutschen Volkes bezeichnen!
30 Reinhard // Oct 11, 2006 at 21:50
Die Birg-Seite eignet sich vor allem dafür, die ängstlichen Bürger mit “handfesten” Informationen zu versorgen. Dass Herr Brehl hier Artikel schreibt, ist nur zu befürworten und ich kann seine Gedanken auch nachvollziehen und unterstützen.
Vor allem bin ich aber bereit, sie mir auch durchzulesen. Otto-Normalverbraucher, indoktriniert durch Menschen (?) wie Michel Friedman (saß übrigens letztens mit Zigarre im Adlon; ich war kurz davor, Deutschland einen Teil seiner Erlösung näher zu bringen, ihr wisst, was ich meine), macht das nicht.
Zudem ist er so kritisch, dass man ihm eine “Quelle” geben muss, damit er wieder seinen Gefühlen vertraut. Ich habe lange genug für das Parteienkartell gearbeitet und weiß, wovon ich spreche. Ich weiß deshalb aber auch umso besser, warum Artikel wie die von Herrn Brehm so wichtig sind. Zusammen mit Wissenschaftlern des Systems (wobei Herr Birg hier auch schon sehr mutig war) ist das eine gute Mischung, die überzeugt.
Also altermedia, weiter so!
31 Baldur Nauheim // Oct 11, 2006 at 23:20
@J.B. :
Zeit und Geld investieren mag ja gut sein, aber Tatsache ist bei uns dennoch, daß es eine solche Schule nicht gibt. Und das Geld für Salem habe ich nicht. Meine Tochter hatte ich einmal in der Waldorfschule, sie hatte aber bald die Nase voll vom “Engel malen“ und „Harfe spielen“. Sie wollte Schreiben und Lesen lernen.
Daß die Deutschen vermutlich in der Diaspora überleben müssen und dies die einzige Chance sein wird, sage ich schon lange. Alles andere ist Illusion. In meiner Stadt hat man das Gefühl, daß die Deutschen schon ausgestorben sind. Wenn ich durch die Straßen gehe fühle ich mich fremd und als Angehöriger einer Minderheit.
32 Baldur Nauheim // Oct 11, 2006 at 23:39
@Thomas Brehl
……. finanziell hat man mich völlig ruiniert…
……….womöglich einer ganzen Schar kleiner Kinder zuzumuten?………..
Das ist der Grund warum viele sich nicht einmal getrauen zu “outen” geschweige denn sich zu engagieren.
Mag sein, daß man in Sachsen auf dem Lande eine Fahrschule haben, damit seine Familie ernähren und dennoch ganz offen seine Meinung sagen kann, ohne daß einem die Nachbarn die Bude anzünden und die Kunden wegbleiben.
Hier wäre dies nicht möglich. Und wenn es dann eben nicht nur um die eigene Existenz, sondern auch um die der Familie geht, muß man sich schon gut überlegen was man tun und lassen sollte.
Um so wichtiger ist es, daß es Menschen wie Sie gibt. Ich bin Ihnen dafür überaus dankbar.
Mit freundlichem Gruß
B.Nauheim
33 Thomas Brehl // Oct 12, 2006 at 1:24
@ J.B.
Würde ich Ihre Antipathie und die anderer persönlich nehmen, hätte ich mich sicher bereits vor Jahren ins Privatleben zurückgezogen. Und ich schäme mich auch nicht zuzugeben, daß ich einem “Macht Euren Mist doch alleine…!” manchmal recht nahe war.
Es ist der Zuspruch und die Anerkennung von vielen Menschen wie F. Ranzinger, Olsen, Squirrel, Chamälion, H.H., Dike, PA, Reinhard, B. Nauheim und anderen, die mich immer wieder anspornen meinen Weg fortzusetzen.
Daß Sie eine Antipathie mir gegenüber einräumen, ist sogar ein Beweis menschlicher Größe und vielleicht argumentieren Sie ja auch deshalb aus dem Bauch heraus, statt sich des Themas emotionslos anzunehmen.
Wenn jemand den Alkoholismus lautstark verdammt, sich aber gleichzeitig jeden Abend vollaufen läßt, ist er charakterschwach und unglaubwürdig. Kämpft aber jemand für das Überleben seines Volkes, kann er u.U. mehr erreichen, wenn gerade er auf die Gründung einer Familie verzichtet, um frei in seinem politischen Handeln zu sein, weil er dann ja nur für sich allein die Folgen seines Tuns tragen muß.
Familie macht erpreßbar, mindestens jedoch angreifbarer. Das ist traurig aber wahr. Frank Rennicke ist dafür ein beredtes Beispiel…
34 Florian Ranzinger // Oct 12, 2006 at 16:52
Lieber Thomas Brehl
Unsereins hat es sicherlich nicht nötig sich vor Menschen wie J.B. zu rechtfertigen.
Herr Pseudonym J.B. wird offensichtlich für seine Tätigkeiten in Altermedia von interessierter Stelle bezahlt.
35 Squirrel // Oct 12, 2006 at 17:08
Zu : @ J.B. , hier Ihre Meldung an mich :
@Squirrel:
Natürlich ist das auch ein politisches Problem. Nun kann man sich überlegen, ob man das kurzfristig oder langfristig löst. Kurzfristig klappte es die letzten 60 Jahre nicht, und bald ist auch Herr Brehl ein Rentner. Für wen will er dann eigentlich noch Politik machen? Wie gesagt: Idealismus ist immer zu würdigen, aber mit Thesen, die man selbst nicht ernsthaft vorlebt, sollte man auch nicht herumpoltern.
Sie schreiben : „Kurzfristig klappte es die letzten 60 Jahre nicht,…“ ?!
Nun stellt sich für mich die Frage, was bedeutet denn dann „langfristig“ für Sie…?
Wenn, wie wir alle wohl wissen, „die“ Politik in den vergangenen 60 Jahren darauf hingearbeitet hat, und das momentane Ergebnis gibt dieser Politik (leider) recht, dann ist es klar, das immer weniger deutsche Kinder geboren werden. 1. ( http://www.zukunftsradar2030.de/das_projekt/hintergrund/druck_entwicklung.htm ) 2. ( http://www.dbresearch.com/PROD/CIB_INTERNET_EN-PROD/PROD0000000000197808.pdf ) Besonders die pdf-Info (2) ist hier besonders aufschlussreich !
Also, es hat hier ein Trend eingesetzt, der für sich schon allein (und hier gebe ich Ihnen recht ), mehr als bedrohlich ist ! Nun können sie aber nicht sagen, das man diese Entwicklung einfach so aufhalten könnte, wenn man mehr Kinder haben würde. Grundsätzlich haben Sie ja recht, aber um die Geburtenrate zu erhöhen, bedarf es nicht nur den Wunsch nach mehr Kinder, , sondern eine Politik, die es den Frauen und Familien ermöglicht, ihre Kinder auch angemessen zu erziehen und zu versorgen !
Sie versuchen , wie man bei uns auf dem Dorf sagt, „das Pferd von hinten auf zu zäumen…“ Selbst wenn morgen alle nationalen Frauen (und nicht Männer ! da diese „nur“ Kinder zeugen können, aber nicht „bekommen“….lol ) Kinder bekommen würden, und das alle zwei Jahre, so würde das an der Statistik nichts, aber auch gar nichts ändern ! (siehe pdf-Datei)
Nur wenn fast alle (!) deutschen Frauen wieder einen größeren Wunsch nach Kindern haben und dies auch umsetzen, dann, aber nur dann, wird sich langfristig etwas ändern, jedenfalls was die Geburtenrate betrifft.
Aber dazu muß es einen politische Wandel geben !
Und das erste Ziel dieses politischen Wandels muß (!) der „Ausländerstopp“ und die „Rückführung“ der schon hier lebenden Ausländer sein !
Und was meinen Sie mit :“ Idealismus ist immer zu würdigen, aber mit Thesen, die man selbst nicht ernsthaft vorlebt, sollte man auch nicht herumpoltern“ im Bezug auf Herrn Brehl ?
Wenn Sie damit meinen , das Herr Brehl keine Kinder hat, dann sind wir hier an einem Punkt, (zu dem ja schon einige Schreiber hier Stellung bezogen haben…), an dem es mir schwerfällt, Sie als Gesprächspartner ein zuordnen.
Oder mit welchen Thesen „poldert“ Herr Brehl Ihrer Meinung nach herum, die er selbst nicht vorlebt, wie Sie schreiben ?
Denn wenn es sich auf seine nicht vorhanden Kinder bezieht, dann sprechen Sie ja eigentlich jedem nationalen Mann oder Frau, der oder die keine Kinder haben, ab, sich für sein Volk ein zusetzen…!?
36 Tramuntana // Oct 13, 2006 at 0:18
Lieber Thomas Brehl,
aus der Ferne lese ich Ihre Beiträge mit großer Bewunderung. Ihre Texte sind unverzichtbar, treffen immer ins Schwarze!
Nach sehr langen Jahren war ich dieses Frühjahr wieder in Hessen. Frankfurt und übrigens auch Fulda kenne ich gut aus beruflicher Tätigkeit. Aber Frankfurt hat mich diesmal erschüttert. Nach einem Rundgang im Zentrum und auch sonst habe ich die alte Heimat nicht wiedererkannt. Eine derart abartige Überfremdung, wie sie einem auf Schritt und Tritt entgegenschlägt, ist ein Verbrechen am deutschen Volk!
Ich fühle, daß Ihnen Zustimmung gut tut. Auch das ist der Sinn meiner Zeilen.
Bleiben Sie uns noch lange erhalten. Ich danke Ihnen. Deutschland dankt Ihnen!
37 J.B. // Oct 13, 2006 at 9:29
@Ranziger:
Schön wärs, wenn ich dafür Geld bekäme. Vielleicht wollen Sie an mich spenden?
@Brehl:
Mit der Erpreßbarkeit haben Sie sicherlich recht. Die Frage ist natürlich auch immer, wie weit man mit seinem Auftreten und seinen Äußerungen geht und ob es nicht besser ist, sich der Sorgen der „einfachen“ Menschen anzunehmen. Wenn Sie Unterstützung von diesen Menschen bekommen, dann ist sicherlich mehr geleistet als von den „üblichen Claqueuren“ F. Ranzinger, Olsen, Squirrel, Chamälion, H.H., Dike, PA, Reinhard, B. Nauheim usw.
@Squirrel:
Ihre Gedanken hinsichtlich der statistischen Verhältnismäßigkeit habe ich auch durchdacht: 10.000 nationale Familien mit je 10 Kindern in Generationssprüngen von 25 Jahren kontra 10.000 männliche Revolutionäre, die nach einer Regierungsübernahme die Geburtenrate um 0,1 % anheben. Das Fazit ist, daß in den letzten 60 Jahren zuviel Zeit für Tagespolitik verplempert wurde, während schon längst eine „Graswurzelrevolution“ hätte stattfinden können und flächendeckende Strukturen bestehen könnten.
38 Dike // Oct 13, 2006 at 13:52
@ J.B.
Zu Ihrer Kenntnisnahme: mich bezahlt niemand. NIEMAND.
So viel zur Ihrer dreisten Unterstellung: “„üblichen Claqueuren“ F. Ranzinger, Olsen, Squirrel, Chamälion, H.H., Dike, PA, Reinhard, B. Nauheim usw.”
39 Squirrel // Oct 13, 2006 at 15:05
@ J.B.
Hier Ihre „Antwort“ an mich :
„@Squirrel:
Ihre Gedanken hinsichtlich der statistischen Verhältnismäßigkeit habe ich auch durchdacht: 10.000 nationale Familien mit je 10 Kindern in Generationssprüngen von 25 Jahren kontra 10.000 männliche Revolutionäre, die nach einer Regierungsübernahme die Geburtenrate um 0,1 % anheben. Das Fazit ist, daß in den letzten 60 Jahren zuviel Zeit für Tagespolitik verplempert wurde, während schon längst eine „Graswurzelrevolution“ hätte stattfinden können und flächendeckende Strukturen bestehen könnten. „
Also, nun frage ich mich, in wie weit ich Sie ernst nehmen soll, nach dem was Sie mir „geantwortet“ haben…..!?
Haben Sie nicht die beiden Statistiken gelesen, die ich meinem letzten Kommentar beigegeben habe. Wenn Sie das getan hätten, dann hätten Sie erkannt, das der Geburtenrückgang einer Entwicklung unterliegt, die bis weit in die Kaiserzeit hinein reicht. Lediglich unter der Kanzlerschaft Adolf Hitler´s wurde dieser „Trend“ gestoppt und bis zum Beginn des Krieges leicht umgekehrt. Während des Krieges wurden dann wieder sehr viel weniger Kinder geboren ; und so war es auch bis Anfang der fünfziger Jahre.
Was auch erklärbar ist, wenn man bedenkt, das viele Frauen ihren Mann verloren hatten im Krieg, ebenso war die Zukunftsaussichten für viele Menschen in den Trümmerstädten alles andere als „Kinderfreundlich“….
Dann ging es wieder langsam aufwärts und Anfang der sechziger Jahre erreichten die Geburtenraten wieder den Stand von 1939 (!) .
Dann kam der sog. „Pillenknick“… und die Geburtenrate ging steil bergab…
Also, selbst wenn man Ihnen “Gutwilligkeit“ unterstellen würde, (was mir immer schwerer fällt…) dann könnte man frühstens ab den 1965 Jahren, ( also erst die letzten 40 Jahren…) , es den nationalen Kräften zum Vorwurf machen, die „Geburtenrate“ selbst nicht gesteigert zu haben…..
Aber ich denke es geht hier nicht darum, das sich „die“ nationalen Kräfte vor Ihnen zu rechtfertigen haben, warum nicht jede nationale Frau mind. 10 Kinder hat….
Wenn sie einfach gesagt hätten, das in Deutschland zu wenige deutsche Kinder geboren werden, hätte Ihnen wohl jeder recht gegeben !
Aber dann Ihre persönlichen Angriffe auf Herr Brehl und Ihrem Kommentar zu Herr Brehl :
„ …… . Die Frage ist natürlich auch immer, wie weit man mit seinem Auftreten und seinen Äußerungen geht und ob es nicht besser ist, sich der Sorgen der „einfachen“ Menschen anzunehmen. Wenn Sie Unterstützung von diesen Menschen bekommen, dann ist sicherlich mehr geleistet als von den „üblichen Claqueuren“ F. Ranzinger, Olsen, Squirrel, Chamälion, H.H., Dike, PA, Reinhard, B. Nauheim usw.“
Was erlauben Sie sich eigentlich, mich und die anderen von Ihnen erwähnten, als „die üblichen Claquere“ zu bezeichen… Wenn ich hier die Zustimmung (oder auch Ablehnung, bzw. „Widerrede“ ) zu einen Artikel oder Kommentar gebe, so hat das mit der üblichen Praxis, auch in einem Internetkommentarraum, zu tu, daß man seine Meinung kund tut.
Und wenn mir die Meinung, bzw. die Argumente z.B. von Herr Brehl in dieser Sache einleuchtender und logischer erscheinen, dann stimme ich eben zu….
So ist das nun mal….
Und wenn Sie schreiben, das Herr Brehl sich der Sorgen der „einfachen“ Menschen annehmen soll und dadurch die „Unterstützung“ der einfachen Menschen erhalten soll, dann kann ich Ihnen nur sagen :
ICH bin ein einfacher Deutscher… habe einen Hauptschulabschluß und verdiene im Monat ca. 1000 € (netto).
Ist das Ihnen „einfach“ genug….?
Und Herr Brehl hat sich meiner „Sorgen“ (im politischen Sinn) angenommen !
Und ich stimme ihm deshalb zu, weil ich denke, er hat mit seiner Sichtweise der politischen Lage Recht!!!!
40 Hermann Hering // Oct 15, 2006 at 18:11
Na, bepisst ihr euch mal wieder vor Angst?
Ihr kapiert es nie. Der Zug ist längst abgefahren. Enweder arrangieren oder krepieren. Die Deutschen sind doch, so oder so, zum Untergang verurteilt. Ohne Kinder gehts nun mal nicht, und solange Breitreifen und Malle wichtiger sind als Blagen, holen die Anderen gewaltig auf. So ist das nun mal mit Kulturen. Sie verschwinden und nun ist eben Westeuropa dran.
Repatriieren? Wie soll das gehen? Glaubt ihr, die wehren sich nicht? Sowas funktioniert nicht zweimal in 70 Jahren.
Ausserdem ist’s ja wohl eher bescheiden ausgegangen.
Mir soll’s egal sein, ich werde meinen Wohnsitz ohnehin nach Asien verlegen.
41 Clasius // Oct 16, 2006 at 22:38
Werte Leser und Schreiber,
erstmals befinde ich mich (Dank KDS) auf dieser Seite und muß mich schon sehr wundern, worin ihr Eure Kräfte vergeudet. Da streitet ihr mit Leuten, die von “Claqueuren” reden, wenn es um aufrechte Streiter für Deutschland geht. Solche unbelehrbaren Typen sind es doch gar nicht wert, mit auch nur einer Zeile erwähnt zu werden!!!
Ansonsten halte ich die Diskussion darüber, ob der tapfere Kämpfer Thomas Brehl nun Kinder hat, oder nicht, für absolut überflüssig. Brehl hat ja wohl zur Genüge bewiesen, daß er sein Herzblut für Deutschland opfert. Wer von Ihnen allen kann das noch von sich behaupten? –
Für mich stellt sich die Frage, ob auch Sie alle bereit sind, nicht nur hier zu schreiben, sondern für unser Vaterland auf die Straße zu gehen, dem umerzogenen Mob Nachhilfeunterricht in Fragen geschichtlicher Tatsachen zu erteilen und somit Aufklärungsarbeit zu leisten!?
Die hier zu lesenden Kommentare sind (teilweise) unbestritten patriotisch. Doch nicht jeder Bürger kann sie -mangels Internet- lesen. Und da liegt der Hase im Pfeffer. AUFKLÄRUNG TUT NOT! Und ich meine das um so mehr, nachdem auch ich die Verbrechen am deutschen Volk (siehe:TRAMUNTANA vom 13.10.) in Hannover letztes Wochenende wahrnehmen mußte.
Es tut sehr weh, feststellen zu müssen, daß überall, auch in jeder Kneipe, zwar stramme Reden gehalten werden, aber auf den Straßen und bei den Bürgern von all den (Kneipen-)Patrioten nichts zu sehen ist! (Das brd- System freut sich!)
Thomas Brehl und seine Mitstreiter, als auch die NPD warten nicht auf Bewunderung und Lob, sie benötigen jeden Einzelnen von uns nicht HINTER sich, sondern an ihrer Seite im Kampf um unsere angestammten Rechte. -
Wenn Ergebnisse unser Ziel sein sollen: Nehmt gefälligst die Besen zur Hand und fegt den angestauten Unrat hinweg! -
Alles für Deutschland!
Manche Freunde sind peinlicher als mancher Gegner.
Schriftleitung Altermedia
42 Herr Lehrer // Dec 17, 2006 at 22:16
@cheri
…ich bin ausländer,ich unterrichte sogar eure kinder,in einem elite gimnasium…..ihr tut mir alle sooooooo leid…
Mein Gott, die armen Kinder, falls dies tatsächlich so sein sollte, daß “Sie” unterrichten.
Ein Lehrer an einem Gymnasium, der nicht einmal schreiben kann – so etwas kann es, wenn überhaupt, nur in der kaputten BRD geben!
Nanu, haben wir das zweite Gesicht oder wie kommt man dazu, einen Kommentar zu beantworten, der gar nicht veröffentlicht wurde. Schizophrene Solospielchen mit verteilten Rollen werden hier nicht so gern gesehen. Beim nächsten Mal geht die Geschichte gleich in den Papierkorb, ebenso wie gewisse Links zu revisionistischen Filmen, die dem hiesigen staatlichen Rechtsverständnis allzu provaktiv erscheinen müssen, Herr “Idealist”. Vorsicht also mit solchen Spielchen, sonst müssen wir von Provokation ausgehen.
Schriftleitung Altermedia
43 Herr Lehrer // Dec 18, 2006 at 0:04
@Schriftleitung
Nein wir haben weder das zweite Gesicht noch spielen wir Solo-Spielchen schon gar nicht haben wir etwas mit einem Idealist zu tun. Dieser gibt seine ePost-Adresse nicht an.
Er geht aber über dieselbe Anonymisierungsseite auf Altermedia wie wir, seit uns die Schriftleitung (wenn wir recht erinnern) vor kurzem darauf hingestoßen hat. (http://anonymouse.org/anonwww_de.html). Damit haben alle dieselbe IP! (Einfach einmal selbst versuchen!)
Unkommentierte Beiträge lesen wir wie alle, die sich ganz offiziell einloggen! Wir geben stets die selbe ePost-Adresse an, das machen wir mit Absicht, damit die Schriftleitung uns erkennt, auch wenn wir ab und an andere Namen (Schall und Rauch) nehmen. Diese Namen beziehen sich auf das Thema. Da wir auch eine URL angeben, kann jeder, der ein wenig aufmerksam ist feststellen, daß es sich immer um ein und die selbe Person handelt!
Einfach einmal mit entsprechender ePostadresse suchen (osama@bin-laden.de)!
Ansonsten haben wir nur so wie immer auf einen Kommentar geantwortet, ohne darauf zu achten ob er unter “awaiting Moderation” fällt.
Es ist der Schriftleitung überlassen, diesen Kommentar zu veröffentlichen.
Ah so, unser Fehler, alles klar, nichts für ungut.
Schriftleitung Altermedia
44 Herr Lehrer // Dec 18, 2006 at 0:10
PS.
Hat die Schriftleitung schon einmal geschaut, wer sonst noch alles diese IP hat?:
Schörner
Einstein
Ketzer
Iris
throw your bolts
usw.
der Hinweis vor kurzem hat gefruchtet!*
*Nun ja, kann man so und so sehen, die anonyme Praxis war auch vorher schon vielfach gängig. So oft schauen wir ja nicht nach der IP-Nummer, nur wenn uns etwas seltsam vorkommt und in diesem Fall lagen beide Kommentare etwas zu sehr nebeneinander und das fiel dann schon auf, zumal wir in der Vergangenheit durchaus schon Wichtigtuer hatten, die sich auf die von uns geschilderte Weise gewisse “Dialoge” lieferten. Besser aber doch, man wartet die offizielle Veröffentlichung ab, dann können Mißverständnisse gar nicht erst entstehen.
Schriftleitung Altermedia
45 Herr Lehrer // Dec 20, 2006 at 0:11
@Schriftleitung,
nur noch zum Verständnis. Ich habe nicht so viel Zeit um zu schauen, was sich an Kommentaren zu alten Beträgen getan hat. Daher ist es manches Mal interessant einfach die neuesten Kommentare anzusehen, welche sich zum Teil auf ältere Artikel beziehen. Und diese sind zum Teil noch nicht von der Schriftleitung kommentiert. Normalerweise achte ich darauf, aber dieser “lehrer an einem elite gimnasium” hat mich so genervt, daß ich reagieren mußte. Erst später wurde mir klar, daß er sowieso wegen der Kleinschreibung gar nicht veröffentlich wird.
46 Tobias Kröger // Mar 8, 2007 at 16:52
Hallo aus Rotenburg!
Ich komme aus Paderborn,lebe seit vielen Jahren in Norddeutschland und kenne viele
Mittel-und Ostdeutsche Mitbürger/innen.
Ich kritisiere unser Erziehungs und Bildungssystem.
In Westdeutschland wird der angelsächsische Darwinismus gelehrt,im Osten der Kollektivismus.Beides ist Scheiße.
Wir sollten uns Freuen,das die Mauer gefallen ist und wir nicht den 3.Weltkrieg erleben mussten.
Leave a Comment