![]() |
| “Neger, Neger, Schornsteinfeger” – Cineastische Schwarzweißmalerei im wahrsten Sinne des Wortes |
Und wieder treibt die Selbstbesudelung der Deutschen durch die Deutschen neue Blüten, „Neger, Neger, Schornsteinfeger…“, der Zweiteiler des ZDF führt uns für teures Steuergeld einmal mehr vor Augen, welche Verbrecherbande unsere Altvorderen doch waren. Die Hauptdarstellerin setzt neue Akzente im „Promoting“ in dem sie vor laufender Kamera einen Weinkrampf bekommt, als der Film ausgezeichnet wird. Ja, es muß furchtbar gewesen sein und die Frau sollte ob ihrer Leistung von der einfachen Schauspielerin zur „Burgschauspielerin“ befördert werden. Nicht für ihre Rolle in dem Film, sondern für ihren Auftritt bei der Preisverleihung.
“….Der offensichtliche “Nichtarier” … überlebte seine Kindheit nur deshalb, weil Deutschland zu viel mit Krieg und Judenmord zu tun hatte.”(Eric Leimann im „Cineastentreff“)
Daß jemand, der für sich in Anspruch nimmt, zum Kreis der halbwegs intelligenten Menschen zu gehören, solch einen gequirlten Mist von sich geben kann, ist einem Zeitgeist geschuldet, der den Boden der oft zitierten Tatsachen und damit der Realität längst verlassen hat.
Es liegt einem ja fast der zynische -und zugegeben menschenverachtende- Satz auf den Lippen: “Wenn eine ganze staatliche Maschinerie gerade mit dem Judenmord beschäftigt war, hätte man sicher auch schnell noch ´n paar Neger dazwischen schieben können!” Eine -wie betont- menschenverachtende Ansicht, von deren Inhalt ich mich selbstverständlich distanziere.
Wie sehr aber die antideutsche Hetzpropaganda die Hirne der Menschen zerfressen hat, wird immer deutlicher. Daß durch das propagandistische Massenbombardement längst ein psychologischer Umkehrprozeß eingesetzt hat, bleibt den Gewohnheitsbesudlern und gut besoldeten Systemmedienvertretern aber anscheinend verborgen.
Es ist vielen -gerade auch Jugendlichen- mittlerweile schnurzpiepe, was geschehen ist oder eben auch nicht. Sie wollen nur “mit dem ganzen Mist” endlich in Ruhe gelassen werden und das ist nur zu verständlich. Vom Sozialkundeunterricht, über die Mathematik bis hin zu Chemie und Physik wird die deutsche Vergangenheit thematisiert und vielleicht sollte man doch Schaluppe Knoblochs Vorschlag nach Einführung eines „eigenen Unterrichtsfachs über den Holocaust“ unterstützen. Wenn die Teilnahme hieran freiwillig ist und die Thematik dafür aus den anderen Fächern verschwindet, könnte man darüber reden. An einer Tatsache ändert das freilich nichts: Kein anderes Volk würde sich so sehr darin gefallen, sich in tatsächlichen oder angeblichen Verbrechen geradezu zu suhlen.
Die selbsternannten “größten Verbrecher der Weltgeschichte” lassen sich dieses Etikett auch von niemandem mehr nehmen, da wird man rabiat, da werden alle Register gezogen und notfalls die Leute auch vor Gericht gezerrt. Man gefällt sich scheinbar in der Rolle der “größten Dämonen seit Menschengedenken” und da komme keiner und erzähle z.B. Stalin hätte ja viel mehr Leute auf dem Gewissen, so ein Entlastungsangriff wird nicht geduldet, schließlich können und dürfen wir als “größte Verbrecher” gar nicht getoppt werden.
Und sollte wirklich mal einer mit unwiderlegbarem Zahlenmaterial auftauchen, dann haben die Burschen ja noch ihre Wunderwaffe im Schrank und das ist die Singularität der deutschen Verbrechen. Die sind nunmal einmalig und wehe dem, der zweifelt! Und obwohl die gesamte Menschenheitsgeschichte eine schier endlose Kette von Blutbädern, Kriegen und gegenseitigem Abschlachten ist, die Größten bei all dem sind wir!
Und daran, daß wir uns für die GRÖVAZe (die “größten Verbrecher aller Zeiten”) halten, verdienen andere ja nicht schlecht und ich meine hier nicht etwa explizit die Juden. Die ganze Welt freut sich über ein überaus spendables und großzügiges Volk, dem man bei Zahlungsverweigerungen nur mal kurz mit der GRÖVAZ-Latte winken muß und schon sprudeln die Milliarden.
Sollte es kommende Generatioenn dieses Volkes geben, so werden sie rückblickend kopfschüttelnd einen Zustand zur Kenntnis nehmen, bei dem den Deutschen neben dem Rückgrat auch gleich noch den Verstand geraubt hatte.
Es gab da mal so einen Spruch mit “erwachen” und “Deutschland” und so, aber sicher fällt der in der richtigen Zusammensetzung auch wieder unter irgendeinen Paragraphen jenes Rechts, das die Deutschen heute vor der geschichtlichen Wahrheit schützt und vor einer nüchternen und emotionslosen Betrachtung jener Epoche, die nach der Meinung vieler damaligen Zeitgenossen “Deutschlands größte Zeit” war.
Aber „tempora mutantur et nos mutamur in illis“!





70 responses so far ↓
1 Lutz Merkel // Oct 3, 2006 at 16:40
@Thomas Brehl, wieder einmal ein hervorragender Beitrag von Dir!!!
Hierzu vielleicht etwas Passendes von der Olympiade 1936 bezüglich Neger: Jesse Owens, die damalige Sportlerkanone!
Dazu Wikipedia:
Zitat:
„Als ich am Kanzler (Hitler) vorbeikam, stand er auf, winkte mir zu und ich winkte zurück. Ich denke, die Journalisten zeigten schlechten Geschmack, als sie den Mann der Stunde in Deutschland kritisierten.“
Der damalige Präsident der Vereinigten Staaten, Franklin D. Roosevelt, weigerte sich, Owens im Weißen Haus zu empfangen. Roosevelt steckte damals mitten im Wahlkampf und fürchtete sich vor den Reaktionen aus den Südstaaten, falls er Owens ehren sollte. Owens bemerkte dazu später, es sei Roosevelt gewesen, der ihn brüskiert habe, nicht Hitler.
2 Strelitz // Oct 3, 2006 at 16:57
Jeder bewußte Deutsche sollte irgendwo in seinem Herzen einen gesunden, männlichen Haß haben, auf alles, was den Kollaborateur ausmacht. Ihre Anschläge gegen unser Volk und ihre ungezählten Lügen sollen ihnen nicht vergeben werden. Etwas anderes tun, wäre ein Verrat an allen, die für das Bestehen und die Ehre unseres Volkes gestorben sind.
(Stark abgewandeltes Diktum, von einem amerikanischen Herrn W. stammend.)
3 Martin // Oct 3, 2006 at 17:52
Der angesprochene Film ist wirklich das Allerletzte und Volksverdummung. Deshalb: Fernseher ausschalten…
4 Keritz // Oct 3, 2006 at 17:55
Gehe jede Wette ein, daß dieser ZDF-Zweiteiler demnächst mit Auszeichnungen überhäuft wird. Vielleicht wird das Machwerk auch für die Kinoleinwand präpariert, so daß für die im nächsten Jahr stattfindende Oscarverleihung, die Systemlinge der OMF-BRD Filmbranche passendes Material nach Hollywood schicken können. Nicht auszuschließen, daß die Verleumder und Verräter unseres Vaterlandes dort reüssieren.
5 Axel Heinzmann // Oct 3, 2006 at 18:08
Ich meine, mal gelesen zu haben, daß der “schwarze Bomber” Roberto Blanco seine Kindheit im Dritten Reich verbacht hat, daselbst erste Schauspielrollen erhielt und nichts Gemeines durch die NS erlebt hat. Auch soll es schwarze Studenten in Deutschland gegeben haben, denen niemand etwas tat. Diverser Volkszorn gedeiht wohl erst, wenn er staatlich geschürt wird bzw. man Angst vor Überfremdung bekommen muß, weil es, wie heutzutage, mehr und mehr von Ausländern wimmelt.
heinzmann.axel@web.de
6 Sammy K. // Oct 3, 2006 at 18:12
Ein schöner Film. Ergreifend sicher, aber im Gegensatz zu den Leuten, deren Geld man unter dem Vorwand der “Rassenhygiene” raubte, kam der Junge noch glimpflich davon. Es hat sich ja auch nicht viel geändert, wenn ich die Hetzgesänge degen schwarze Fußballer in Erinnerung rufen darf. Da war Schornsteinfeger ja noch schmeichelhaft. Die Jungs in Dunkeldeutschland benutzen derbere Ausdrücke.
Ja, ein schöner Märchenfilm. Und wo wir schon mal dabei sind, Geld rauben unter dem Vorwand der “Rassenhygiene” ist sicher auch nicht minder verwerlich als das jahrzehntelanges Geldklauen und Einmischen in fremde Angelegenheiten in aller Welt unter dem Vorwand von Wiedergutmachung aus dem 2. Weltkrieg.
Was das andere betrifft, so ist man ja dank der künstlichen Negereinfuhr eben moderner geworden. Abgesehen davon sind die Ausdrücke auch nicht derber als die, die man als Weißer einstecken muß, wenn man versehentlich durch ein Schwarzenghetto kommt. Gleicht sich eben alles wieder aus. Wenn es solchen Typen nicht gefällt, so steht es ihnen ja frei nach Afrika zurückzukehren.
Schriftleitung Altermedia
7 Nietzsche // Oct 3, 2006 at 18:28
Tiefes Mitgefühl muss man haben – so scheint es – mit all’ den armen Deutschen die, gequält durch antideutsche Hetzpropaganda, eingekesselt von Gewohnheitsbesudlern und ausgeraubt durch Bösewichte mit der GRÖVAZ-Latte, nichts anderes mehr zu Stande bringen als sich im Selbstmitleid zu suhlen.
GRÖVAZe sind sie wahrlich nicht – eher die größten Jammerlappen aller Zeiten.
Im übrigen: Man erwähnt Dinge nicht um sich von ihnen zu distanzieren – man distanziert sich von Dingen um sie zu erwähnen. Aber wem sag’ ich das.
8 Heimatschutz // Oct 3, 2006 at 18:51
Hallo Herr Heinzmann,
wenn es tatsächlich so wäre, dass Roberto Blanco in der wundervollen Ära des Nationalsozialismus gelebt hat, dann hat er dort eine Menge gelernt. Vor 15 Jahren habe ich mich mich Kameraden aus Südafrika in Tirol zur Skifreizeit getroffen. Wir betranken uns eines Abends in einem britischen Pub (mitten in Seefeld) und es erschien Roberto Blanco in diesem Lokal. Wie man hörte, hatte er an diesem Abend einen Auftritt in einem der besseren Hotels im Ort gehabt. Ein Neger (ich glaube US-Amerikaner), mit dem meine Kameraden aus Durban kurz in Streit gerieten, sah Roberto Blanco und begrüßte ihn mit “Hey Brother…” Und der Blanco antwortete ihm in sehr aggressivem Ton “Why are you dirty Nigger call me brother?! Fuck off! Leave this place, Nigger!”
Mit besten Grüßen
Heimatschutz
9 Rudolf // Oct 3, 2006 at 19:33
Das Schlimmste an Rührstücken dieser Art ist, dass sie über öffentliche Gebühren finanziert werden, die (fast) jeder zahlt.
Ich kann nur jedem empfehlen sich bei der GEZ abzumelden.
10 Ralf Müller // Oct 3, 2006 at 19:46
Nun ärgert es mich doch, daß ich das Fernsehen schon seit zig Jahren aufgegeben habe und ich deshalb erst durch Altermedia von der Verfilmung des Buches “Neger, Neger, Schornsteinfeger” höre.
Das Buch sebst habe ich vor einigen Jahren gelesen, mir ist eigentlich noch erinnerlich, daß Herr Massaqui (ich habe den Namen hoffentlich richtig geschrieben) eigentlich im großen Ganzen seine Lebensgeschichte versöhnlich beschreibt und Deutschland weitestgehend Gerechtigkeit angedeihen lässt.
Wenn ich mich recht erinnere, war er sogar zeitweise Mitglied in der HJ oder im Jungvolk, so ist er auf der Umschlagseite seines Buches auf dem Motorrad sitzend mit dem Hakenkreuz auf der Brust abgebildet.
Nach Kriegsausbruch wollte er sich sogar freiwillig für den Kriegsdienst melden, wurde aber nicht genommen. Gegen Ende des Krieges wollte man ihn dann aber doch einziehen, dem konnte er sich dann aber wohl entziehen.
Leider habe ich das Buch im Augenblick nicht zur Hand (befindet sich noch im Umzugskarton), sonst würde ich noch einige Beispiele anführen.
Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen, weil sich aus dem Geamtkontext gerade ergibt, daß es in Deutschland offensichtlich keine staatlich gelenkte Rassenverfolgung von Farbigen gab. Jedenfalls ist nicht bekannt, das Farbige allein auf Grund ihrer Hautfarbe in KZ eingeliefert worden wären, lt. Massaqui sollen ca. 800 Farbige in Deutschland den Krieg überstanden haben, Henry Massaqui war also nicht der einzige.
11 M. Brick // Oct 3, 2006 at 19:53
Achtung für die farbigen Kampfgenossen.
Hamburg: Eingeborene der früheren deutschen Kolonien in Afrika beklagen sich darüber, das sie selbst wegen ihrer Rassenzugehörigkeit und das ihre weißen Frauen hier auf öffentlicher Straße belästigt und beleidigt werden.
Viele dieser Afrikaner haben während des Weltkrieges in der deutschen Schutztruppe gekämpft und manche ihrer Landsleute haben ihre Treue zu dem Deutschen Reich mit dem Leben bezahlen müssen.
Unsere alten Mitkämpfer verdienen Dank und Achtung und vor allem unseren Schutz. Es kann nicht geduldet werden, das sie oder ihre Angehörigen öffentlich beschimpft und verächtlich gemacht werden. Im Wiederholungsfalle müsste gegen die Täter vorgegangen werden.
Unsere Volksgenossen dürfen zu der Polizeibehörde das Vertrauen haben, das sie unliebsame Gäste unnachsichtig entfernen wird, sie muß aber auch erwarten, das hier ansässige fremdrassige Personen, deren Herkunft und Vorleben zu prüfen dem Einzelnen gar nicht möglich ist, unbehelligt bleiben.
Wer glaubt, Grund zu einer Beschwerde gegen diese Personen zu haben, kann sich mündlich oder schriftlich an die nächste Polizeiwache oder an die Fremdenpolizei wenden.
Hamburger Fremdenblatt vom 19. August 1933
12 wartender Krieger // Oct 3, 2006 at 19:57
@ Sammy K:
Jaja, was auch immer du erzählen willst, erzähl das deinen den Großteil des damaligen Sklavenhandels mit Schwarzafrikanern beherrschenden und durchführenden, jüdischen Vorfahren, welche ungezählte Millionen schwarzer Leben auf ihrem nicht existenten Gewissen haben.
übrigens, kennst du die Definition von Paradoxon?
Ein Jude mit Gewissen und der Fähigkeit, sich für seine Verbrechen schuldig zu fühlen oder auch nur soetwas wie Einsicht zu entwickeln.
Beispiel gefällig? Michel Friedman.
alternative Definition:
Ein Deutscher Neger, ein Deutscher Jude, ein Deutscher Türke etc. .
noch eine Definition gefällig?
Ein echter nationaler Deutscher, der sich für deine Meinung und dein Geschreibsel interessiert!
Aber erzähl du nur was du willst, Ich und viele Andere warten dafür auf den nicht allzu fernen Zeitpunkt, an dem das ganze Gerede endlich überflüssig und bedeutungslos sein wird.
Und bis dahin sehe ich einfach amüsiert zu, wie Machwerke der Umerziehungspropaganda ,wie dieser Film, zu einer immer mehr um sich greifenden Immunisierung gegen solche Themen bei der Jugend von heute führt und die natürliche psychische Gegenreaktion immer mehr Deutsche in unsere Reihen treibt.
Das sind die Früchte jener Hakennasigen Macht, die stets das Böse will, und doch das Gute schafft, weil Sie einfach niemals weiss, wann es genug ist und in ihrem Hass und ihrer Gier keine Grenzen kennt.
13 Dr. Juergen-N. Klein // Oct 3, 2006 at 20:06
Hier muss ich der Schriftleitung folgendes entgegen setzen: das Problem bei unserem Negerjungen ist ja, das man ihn eben nicht nach Afrika “zurück”schicken kann – er kam ja nicht von dort.
Ein Neger hat seinen Samen in Deutschland gelassen und der Mischlingsjunge kann nun diese Problematik ausbaden. Ich denke es wäre nicht gerecht, den Jungen dafür verantwortlich zu machen. Er ist schon genug “gestraft”.
Man sollte vermeiden, das es zu solchen Mischungen kommt.
14 Peter // Oct 3, 2006 at 20:21
So eine Fernbedienung ist doch eine feine Sache.
Von dem Film hab ich gerade mal 30 Sekunden gesehen.Das reichte schon.Wer mehr sehen wollte….selbst schuld.
Dann kam da noch auf phoenix was über die Waffen-SS.Hat aber nicht die Wirkung auf mich gemacht,die erwünscht war.Unser Onkel Fritz war Angehöriger dieser Eliteeinheit.In Rußland verschollen.Ruhe sanft.
rasepeter@web.de
15 Faktistdas // Oct 3, 2006 at 21:04
@ Sammy.K
Sie sind wahrlich ein würdiger Vertreter der Charaktereigenschaften die man Ihrem Volk zuschreibt. Daran, das Sie die 50 Millionen Menschen, die im letztem Weltkrieg auch noch ums Leben kamen, völlig ausblenden, und das Leid ihres Volkes in einer nur noch als penetrant zu bezeichnenden Art und Weise in den Vordergrund stellen, hat man sich schon gewöhnt, das Sie es jetzt aber auch noch fertig bringen alles aufs GELD zu reduzieren, ist wirklich, um es vorsichtig auszudrücken, erstaunlich. Wenn Sie wirklich Mitleid mit anderen Menschen hätten, würden Sie die Verbrechen USreals anklagen, und nicht Dinge die im vorigen Jahrhundert passiert sein sollen. So kann man ihre Aussage fast nur noch als Heuchelei bezeichnen, Ihre Trauer ums GELD mal ausgenommen, die kommt sehr glaubwürdig herüber.
16 Schulle // Oct 3, 2006 at 21:57
In der Hinsicht war die Ausländerpolitik der DDR besser.In der DDR mussten die Ausländer nach Beendigung der Lehre,oder ihres Arbeitsvertrages in die Heimatländer zurückkehren.Hätte man das so in der BRD gemacht,hätten wir weniger Probleme,und das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
17 Raphael // Oct 3, 2006 at 22:51
Ich hab den Film auch gesehen und er hat mich sehr betroffen gemacht.
Schade dass nicht gezeigt wurde was aus dem gemeinen Lehrer geworden ist.
Die Schlussszene mit den Süssigkeiten von den maximalpigemtierten US-Soldaten hat mich zu Tränen gerührt.
Einen Skandal finde ich hingegen den Titel. Zwei Mal das N-Wort in einem Filmtitel ist schon ein starkes Stück.
18 griesgram // Oct 4, 2006 at 5:40
Ach, Sammy der Tätervolksvertreter ist auch wieder aus dem Libanon zurück!
Wie war denn die Abschußquote an Araberkindern dieses mal?
19 griesgram // Oct 4, 2006 at 6:59
@Martin
Der angesprochene Film…
Das gesamte Pogro…ähProgramm, meine ich, ist das Allerletzte.
Fenster auf, Terrorkiste raus, bei GEZ abmelden!
Alternativ kann man die Kiste natürlich auch verticken und sich vom Erlös die schöne neue Welt erträglich saufen oder die Internetgebühren der nächsten Monate bezahlen.
20 stoiker // Oct 4, 2006 at 11:04
griesgram
“Wie war denn die Abschußquote an Araberkindern dieses mal? ”
Aber griesgram, die haben wir doch schon alle hier! Warum also noch unnötig Pulver verbrauchen? Die Flimmerkiste tatsächlich aus dem Fenster zu werfen und sich stattdessen die reale Welt auf der Straße anzusehen ist eine gute Idee. Aber Vorsicht, daß das Gerät nicht auf ein vorbeigehendes Araber- , Türken-oder Negerkind fällt! Dergleichen würden die Behörden niemals verzeihen. Trifft es eines der seltenen deutschen Kinder werden sie das nicht so eng sehen.
21 Bimbo // Oct 4, 2006 at 13:45
@Raphael
Ich habe den Film gesehen und festgestellt, daß er genauso sinnlos ist wie jede deutschfeindliche Hetze.
Der gemeine Lehrer war ein verkappter Jude, der dann später fröhlich in Palästina herummordete, nachdem er versucht hatte deutsche Kriegsgefangene zu vergiften.
Die Szene mit den US-Negern und ihrem Eßabfall ist ein Zugeständnis an die Besatzerproleten, mit dem die tatsächliche Politik der geplanten Hungersnot in Deutschland kaschiert werden soll.
Ein Skandal ist, daß Du dich “Raphael” nennst, denn Du bist kein Erzengel.
22 sandmännchen // Oct 4, 2006 at 15:04
Da hat der kleine Afrikaner aber wesentlich mehr Glück gehabt als unzählige deutsche Kinder bei Kriegsende in den überrollten Gebieten.
23 Mjölnir // Oct 4, 2006 at 16:45
@Stoiker: Griesgram wird schon kein Negerbalg sebnitzen, das überläßt man doch dessen Eltern
24 Gedankenverbrecher // Oct 4, 2006 at 16:53
Laut Wikipedia wurde Roberto Blanco allerdings 1937 in Tunis geboren, der tunesischen Hauptstadt und nicht im Driitten Reich.
25 Völkischer Beobachter // Oct 4, 2006 at 18:18
Ralf Müller:
Jetzt wird mir auch der tiefere Sinn des Liedes:
“Wir sind die schwarze Garde,
Die nie ein Feind gefällt,
Des Führers Leibstandarte,
Das beste Korps der Welt!”
klar! Da muß die Geschichte des Dritten Reiches wohl in weiten Teilen neu geschrieben werden, wie schon der stern 1983 meinte.
26 Ansgar // Oct 4, 2006 at 19:06
… aber zumindest erwähnt wikipipi Blancos erste Filmrolle: als kleines Negerfaktotum in “Der Stern von Afrika” …
27 Sammy K. // Oct 4, 2006 at 20:59
@wartender Krieger
Ich hab’ auch einen. Weißt Du was ein jüisches Dilemma ist: ” Wenn es umsonst Schinken gibt” Du siehst, wir haben doch Humor
28 Sammy K. // Oct 4, 2006 at 21:00
@griesgram
was bist Du bloß für ein Trottel?
29 Garfield // Oct 4, 2006 at 21:45
- – - der Negerfilm wurde allen Ernstes als Drama angekündigt. Er war dies auch, wenn auch in anderer Weise als wohl von den Produzenten erwartet, nämlich eine Story in einer Mischung von kitschiger Sentimentalität und reiner Dummheit.
Sowas wird vorgesetzt zum “Tage der Einheit”
30 Thomas Brehl // Oct 5, 2006 at 2:00
An anderer Stelle hieß es auch, Roberto Blanco sei Kubaner…
31 griesgram // Oct 5, 2006 at 9:02
@Mjölnir
Arbeite am Flughafen, ein Kollege ist einer der bedauernswerten Besatzerbastarde. Persönlich in Ordnung, sieht er die Angelegenheit wie wir:
Besatzungsneger kommt ins Land, schwängert Deutsche, läßt sie sitzen und verpißt sich nach JewSA. So geschehen bei ihm (Vater) und einer Kollegin, die das Opfer eines solchen Kulturbereicherers war und jetzt auch kuriert ist.
Die armen Kinder kann man nur bedauern, aber ersäufen sollte man die nicht. In das Land ihrer Erzeuger schicken, das schon eher!
32 wartender Krieger // Oct 5, 2006 at 11:19
@ Sammy K:
*würg* Sorry, bei jüdischem Humor wird mir meistens schlecht. Bitte behalt den also für dich.
33 stoiker // Oct 5, 2006 at 14:55
Wie verrückt flennte dazumal die Hälfte der Gutmenschen in der BRD über das (ehrlich bedauernswerte) Schicksal des Besatzungskindes Toxi: Ich möcht so gern nach Hause gehn ei,ei,ei…!
Mitnichten ging die Kleine nach Hause, sondern wurde von deutschen Gutmenschen adoptiert. Im Film.
Das nächste Adoptivkind von Schröder sollte nach dem russischen und dem erwartungsgemäß muselmanischen unbedingt endlich ein schwarzes sein.
Die Unermüdlichkeit der Bewußtseinsindustrie feiert Erfolge.
34 Dekko // Oct 5, 2006 at 14:55
@wartender Krieger
Nichtmal Mel Brooks und Woody Allen können dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Das wäre aber sehr schade.
35 Rudolf // Oct 5, 2006 at 15:56
@Ralf Müller: Mitglied der HJ war er nicht, er wollte es aber wohl werden und hat sogar seine Mutter dazu überredet, für ihn beim zuständigen HJ-Führer (oder wie der Titel auch immer gewesen sein mag) anzufragen, ob er nicht aufgenommen werden könne.
36 Wetekamp // Oct 5, 2006 at 20:25
@Sammy K
“Weißt Du was ein jüisches Dilemma ist: ” Wenn es umsonst Schinken gibt” Du siehst, wir haben doch Humor ”
Naja, der Humor dabei ist, daß der Schinken hucksflucks in “gefillte Fisch” umgetauft und einkassiert wird.
37 griesgram // Oct 6, 2006 at 1:18
@Sammy Tätervolk
Für einen Ferrenghi ganz schön hartnäckig!
Die 13 Erwerbsregel vergessen?
Jetzt aber schnell nachschlagen, oder wirst Du vielleicht sogar bezahlt, Hakennase?
38 Wadz // Oct 6, 2006 at 15:11
Es ist eigentlich wie immer, Autoren beschimpfen andere Autoren und bezeichnen deren Wirken als gequirlten Mist. Selbstverständlich nicht ohne weitere Gemeinheiten einzubringen. Der Satz >>Wenn eine ganze staatliche Maschinerie gerade mit dem Judenmord beschäftigt war, hätte man sicher auch schnell noch ´n paar Neger dazwischen schieben können
39 Maggus // Oct 6, 2006 at 15:34
is mir schlecht
40 Lutz Merkel // Oct 6, 2006 at 15:51
Neger, Neger, Schornsteinfeger:
Freitag, 6. Oktober 2006
Vor Länderspiel in Rostock
Asamoah fordert Zivilcourage
Fußball-Nationalspieler Gerald Asamoah hat im Kampf gegen den Rassismus zu noch mehr Zivilcourage aufgerufen.
Und weiter:
Umso erschreckender ist es jetzt, dass Rechtsradikale auf einen deutschen (???, ist Ghana eine deutsche Kolonie??? L.M.)Nationalspieler losgehen. Ich finde es schlimm, welche Blüten der Rechtsradikalismus in Deutschland treibt.
Wir müssen uns weiterhin entschieden dafür einsetzen, dass der Kampf gegen Rassismus einen entsprechenden Stellenwert hat und bei Entgleisungen sofort klar Positionen von allen gesellschaftlichen Kräften bezogen wird.
http://www.n-tv.de/718598.html
41 Wadz // Oct 6, 2006 at 16:03
Offenbar habe ich beim ersten Rausschicken einen Fehler gemacht. Vielleicht kommt´s ja jetzt an. Oder ist der Platz für Kommentare beschränkt?
Es ist eigentlich wie immer, Autoren beschimpfen andere Autoren und bezeichnen deren Wirken als gequirlten Mist. Selbstverständlich nicht ohne weitere Gemeinheiten einzubringen. Der Satz „Wenn eine ganze staatliche Maschinerie gerade mit dem Judenmord beschäftigt war, hätte man sicher auch schnell noch ´n paar Neger dazwischen schieben können“ ist allerdings schon nicht nur eine Gemeinheit. Der ist viel Schlimmeres.
Also, ich glaube diesem Autor kein Wort, wenn er sich von einem solchen zynischen und menschenverachtenden Satz anschließend distanziert. Es bestand und besteht doch keinerlei Veranlassung solche Worte überhaupt zu benutzen. Oder doch? Will man damit seine Klientel eventuell beeindrucken? Das braucht man doch gar nicht.
Typisch für so´n Autor dann allerdings die Schimpfe auf die Systemmedien und deren Vertreter sowie der immer wieder zu spürende Neid auf deren Sold und der selbstverständlich nicht fehlen dürfende Hinweis auf gut verdienende Kreise und das im gleichen Satz eingebaute Wort Jude.
Was ich nun überhaupt nicht verstehen kann ist der Hinweis auf vergangene Zeiten. Die sind für diesen Autor, selbstverständlich nur auf den Umweg über damalige Zeitgenossen „Deutschlands größte Zeit“. Dabei kann er sich doch in jeder kleinen und großen Gemeinde in Deutschland davon überzeugen, dass diese Zeit vor allem todbringend war. Und in jedem ordentlichen Geschichtsbuch kann er davon lesen, dass Deutsche den Tod brachten in viele Länder.
Also, ich bin ja froh, dass dieser Autor nur einen eng begrenzten Wirkungsbereich hat und dass man in den von ihm beneideten Systemmedien nichts bis weniger von ihm lesen muss.
Jetzt habe ich noch gar nicht zu dem Film geschrieben. Das fällt aber sicher nicht weiter auf, denn in dem Autorenbeitrag stand ja auch kaum was darüber.
42 Peter // Oct 6, 2006 at 19:38
@Wadz
Im Gegensatz zu ihnen habe ich das Zitat mit dem zwischengeschobenen Neger verstanden.
Zitat aus Finkelsteins “Holocaustindustrie”.
Wenn alle die den Holocaust überlebt haben,überlebt haben,wen hat Hitler dann umgebracht.
Beim Hinweis auf “jedes ordentliche Geschichtsbuch” konnte ich mir dennoch das Grinsen nicht verkneifen.Nennen sie doch einmal ein paar Titel,damit mir das Grinsen nicht vergeht.Meinen sie das Schulgeschichtsbuch oder die Systemliteratur a la Guido Knopp.Wie ist das eigentlich so bei der Gehirnwäsche.Spürt man das Waschmittel und den Weichspüler,oder regt sich da garnichts.
43 Wadz // Oct 7, 2006 at 12:12
@Peter
Es ist bei mir jedenfalls nicht so, wie es offenbar und zu meinem Bedauern bei Ihnen ist. Bei mir hat es noch eine Wirkung , wenn z. Bsp. über Eliteeinheiten wie der Waffen SS berichtet wird. Die waren in der Regel meistens außer Landes und besudelten nicht deutschen Boden. Also ich benötige derartige Aufgeilung keinesfalls.
44 Sammy K. // Oct 7, 2006 at 15:57
@Dekko
Käpt’n Blaubär solltest Du nicht vergessen, Dekko. Auch Wolfgang Völz ist einer von uns. übrigens, Hein Blöd ist “arisch”
45 Sammy K. // Oct 7, 2006 at 16:00
@Peter
Welches Geschichtbuch bevorzugen Sie denn? Mein Kampf? Oder ist das auch gefälscht von den zionistischen Horden?
Wann sind Sie eigentlich das letzte Mal von einem Juden verprügelt, verfolgt oder bedroht worden? Noch nie? Woher dann dieser Hass? Kennen tun Sie auch keinen? tztztztz…..
46 Peter // Oct 7, 2006 at 17:53
qSammy K.
Zu meinen bevorzugten Büchern gehört J.G.Burg’s
“Sündenböcke”.Hier kann man erfahren,was für ein verlogenes Volk die Juden in ihrer Allgemeinheit sind,bis auf die üblichen Ausnahmen.Dann wäre da noch Kant”…die Juden sind eine Bande von Gaunern”Schopenhauer “”…die Juden sind die Meister der Lüge” Norman Finkelstein “Die Holocaust-Industrie” und Gilad Atzmon”Atzmon bezeichnete die uns bekannte Geschichtsschreibung über den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust als eine komplette, von Amerikanern und Zionisten initiierte Fälschung.”Quelle Ruhrnachrichten 25.11.2005.
Luther”Von den Juden und ihren Lügen”Karl Marx”Zur Judenfrage”"Welches ist der weltliche Grund des Judentums.Das praktische Bedürfnis,der Eigennutz.Welches ist der weltliche Kultus des Juden Der Schacher.Welches ist sein weltlicher Gott.Das Geld”
Dann in der Tat “Mein Kampf” beide Ausgaben.Das Original und die “Kommentierte” Ausgabe.Da konnte man nachlesen,wie man dem Hitler förmlich das Wort im Maul rumdrehte.Auf über 800 Seiten kommt im Original das Wort “Herrenrasse”nicht ein einziges Mal vor.Im übrigen folgte ich da der Aufforderung ihres Glaubensbruders Raphael Seligman,der da sagte”….Deutsche,lest mein Kampf.Es ist einer Demokratie unwürdig,Gedanken zu verbieten.”
Von den 6 genannten Namen sind 4 Juden.Sie können also nicht sagen,daß ich diskriminiere.Die Protokolle der Weisen von Zion werden in Henry Ford “Der internationale Jude”ausführlich behandelt.Könnte ihnen noch den ein oder anderen Titel empfehlen,aber das hatte ich ihnen ja schon mehrmals angeboten,aber ihr Interesse an Aufklärung hielt sich in Grenzen.
Nun,verprügelt bin ich von einem Juden bis jetzt nicht,ich kenne einfach zu wenig.Außer die oben zitierten.Und die üblichen TV-Larven wie Friedman und Co.Da reicht schon der Anblick dieser haßerfüllten Gesichter,um jede noch so gut gemeinte Symphatie schwinden zu lassen.
Aber mich jeden Tag belügen nur um mir noch mehr Geld aus der Tasche zu locken,reicht doch auch schon.
Das mußte sich der letzte Chef der ehemaligen DDR,Lothar de Maziere,bei seinem Besuch in New York 1990 von einem Martin Bronfman anhören lassen.”Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben,sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel einstellen.Dann wird das deutsche Volk von der Erde vrschwinden.(Die Erbschaft Moses” von Joachim Kohln.S.3 von Harold Cecil Robinson “Verdammter Antisemitismus”Seite 119.Wir dürfen raten,welcher Konfession der gute Bronfman angehört.
47 Lutz Merkel // Oct 7, 2006 at 17:53
@Sammy K
Zitat Anfang:
Welches Geschichtbuch bevorzugen Sie denn? Mein Kampf? Oder ist das auch gefälscht von den zionistischen Horden?
Zitat Ende
Wer die Originalausgabe hat ist fein raus.
Aber:
Lesen/schauen Sie die Bilddokumentation”Mein Kampf” nach Erwin Leisers Film (Fischer Bücherei, 1962 -Nr.411). Das ist Geschichtsfälschung pur!!!
48 Peter // Oct 7, 2006 at 20:45
@Wadz
Ob ich mich daran aufgeile,können sie nicht wissen.
Aber sie haben mir die Frage nach den Wirkungen der Gehirnwäsche noch nicht beantwortet.:-))
Noch kurz zur SS.Ich vertraue da auf Leute,die alles selbst mit erlebt haben und nicht auf Leute,die alles bedingungslos nachplappern.In jeder Armee gibt es Verbrecher,die die Gunst der Stunde nutzen,um ihren niederen Trieben freien Lauf zu lassen.
Ich kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern,daß irgendein deutscher Befehlshaber
die massenweise Vergewaltigung von Frauen,auch minderjährigen Mädchen,angeordnet hat.
Die SS waren,um den römischen Begriff zu gebrauchen,Prätorianer.Eine Eliteeinheit der Besten.Besser ausgerüstet,ausgebildet,motiviert,verpflegt,bezahlt.Solche Einheiten hat jede Nation,mehr oder weniger besser als die SS,aber eher schlechter als diese.Das waren Kämpfer,das kann ich ihnen versichern,keine Jammerlappen,die erst einmal 2 Wochen lang ein Dorf zerbomben mußten,ehe sie sich da reintrauten,wie die US-Armee,diese Weicheier.In Nürnberg wurden sie als Verbrecherorganisation gebrandmarkt von Siegern,die es gerade nötig hatten.England hat 350 Jahre lang die Welt terrorisiert,von Kanada bis Australien und Indien.Frankreich war Kolonielmacht und auch nicht viel besser.Stalins Rußland….na ,der hatte es nötig.Und Amerika,ich erspare mir den Kommentar.
Oder haben sie (anderes Beispiel)schon die napalmverbrannten vietnamesischen Kinder vergessen.Die mit Agent Orange entlaubten Urwälder und die daraus resultierenden genetischen Schäden bei der Bevölkerung.Es ist kein Fall von biologischer Kriegführung der SS bekannt.
Apropos biologische Kriegführung.Der Ursprung liegt in der bewußten Lieferung von mit Cholerabakterien verseuchten Wolldecken in die Indianerreservate in Nordamerika.Böse SS.
Wollen Sie noch mehr Beispiele ???
49 Peter // Oct 7, 2006 at 21:03
@Wadz
Den muß ich noch loswerden.
Mein Lehrausbilder in der DDR war strammer Kommunist.Wenn er besoffen war,gab er damit an,wie er als Fremdenlegionär im Algerienkrieg die algerischen Frauen vergewaltigte und ihnen dann die Köpfe abschnitt.Den algerischen Männern schnitt man den Kopf und den Penis ab und steckte dann
letzteren in ersteren.Wenn er nüchtern war,war er wieder Kommunist,der nur das Wohl des Proletariats im Kopf hatte.
Wieviel Fälle kennen sie,wo die SS Gleiches beging ???
50 Peter // Oct 7, 2006 at 21:07
@Wadz
Noch einmal zu Agent Orange.
Richard v. Weizsäcker,derselbe der den 8.Mai als Tag der Befreung preist war einige Zeit Aufsichtsratsvorsitzender eines großen deutschen Chemiekonzerns.Ein Spruch aus dieser Zeit von ihm lautete.”Solange es Vietnam gibt,haben wir keine Absatzprobleme.Dieser Konzern produzierte Agent Orange.
51 Sammy K. // Oct 7, 2006 at 21:26
@Lutz Merkel
Was mich maßlos ärgert, ist die Tatsache, dass man hier immer nur den Juden* Lügen und Geschichtsfälschungen unterstellt. Alle anderen Völker scheinen aus Heiligen zu bestehen. Natürlich lügen Juden, natürlich stehlen Juden, natürlich morden Juden, natürlich machen Juden radikale Politik!!!Aber nur die Juden? Besonders das deutsche Volk (also jetzt nicht solche Deutsche wie ich, sondern “richtige” Deutsche, suhlen sich (auf allerhöchstem Niveau!!!) in der Rolle des ewigen geknechteten Opferlamms, das den Krieg verloren hat und desewegen von allen gehaßt und ausgebeutet wird. Das ist ja schon ein Fall für den Psychiater, was ich hier alles an eingebildetem Elend lesen muss!!
Schaut doch mal über euren Tellerrand, dann werdet ihr Länder und Völker finden, denen es RICHTIG dreckig geht. Dieses Geseiere hier ist ja fürchterlich, Klageweiber sind ein Dreck dagegen!!
Bei richtigem Lesen sollten Sie mitbekommen, daß diese Behauptung nur bedingt richtig ist, außerdem sollte man wohl in diesem Fall wohl besser nicht von sich auf andere schließen. Wer ist es denn, der hierzulande die ganze Weltkriegsjauche immer wieder aufrührt, weil er sich als Opfer eines angeblich einzigartigen Verbrechens sieht, mit dem man noch über Jahrzehnte nach Kriegsende ganz Europa am Nasenring zieht. Die Deutschen sind es bestimmt nicht. Das Problem ist nur, daß Dinge wie diese auch nicht ohne Gegenreaktionen bleiben.
Schriftleitung Altermedia
52 griesgram // Oct 8, 2006 at 1:54
@Sammy Tätervolksvertreter
@Schriftleitung
Genau deshalb liebe ich es, auf dem Hebräer herumzuhacken!
Er geht schon nach einigen schriftlich ständig widerholten Angriffen in die Luft, von uns erwartet Itzig aber, daß wir uns den unverschämten Lügenschwachsinn 62 Jahre lang ohne Mucken ständig zumuten und auch noch artig zahlen.
Nun , “Sammy”, ich werde Dich auch in Zukunft verarschen, wie es mir paßt!
Die Reaktionen sind ständig neue Bestätigung für meine Ansicht:
ES GIBT NUR EIN TÄTERVOLK AUF DER WELT!
53 Peter // Oct 8, 2006 at 9:09
@Sammy K.
Jetzt verlieren sie aber ein bissel die Bodenhaftung.
In J.G.Burg’s Buch “Sündenböcke”ist ab Seite 233
eine vorsichtige Berechnung der möglichen jüdischen Opfer des 2.Weltkrieges.Nach seinen Berechnungen beträgt die Opferzahl ca.300000 bis 500000 der Gesamtopfer des 2.WK.Das sind 0,5 bis 0,8 % der Gesamtopfer.Aber was diese jetzt in den letzten 60 Jahren für ein Gejammer angefangen und Entschädigungen in wahnwitziger Höhe bis hin zur Lieferung von U-Booten,hin zur Waffenhilfe für den angeblichen Krieg gegen den Terrorismus bekommen haben,ist in der Weltgeschichte einmalig.Klage weiber ist dagegen geschmeichelt.Zumal sich diese noch als die ALLEINIGEN Opfer aufspielen.
Irgendein Jude hat einmal geschrieben”…ich untertreibe nicht,wenn ich behaupte,daß unsere Stärke im Wehklagen und Geldeinsammeln besteht.”Wieso ist das Leben eines von jüdischen Sklavenhändlern verschleppten oder umgebrachten Negers mehr wert als das Leben einen umgekommenen Judens.Was macht jüdisches Leben so unendlich wertvoller als nichtjüdisches Leben.Klären sie mich auf.!!!
54 Schwert // Oct 8, 2006 at 9:27
@Sammy
“Besonders das deutsche Volk (also jetzt nicht solche Deutsche wie ich, sondern “richtige” Deutsche, suhlen sich (auf allerhöchstem Niveau!!!) in der Rolle des ewigen geknechteten Opferlamms”
Keine Sorge, die Meisterschale gehört schon lange und auch für immer Euch. Die Deutschen haben die Meisterschale auf dem gegenteiligen Gebiet.
“das den Krieg verloren hat und desewegen von allen gehaßt und ausgebeutet wird.”
Deutschland wird bestimmt nicht dafür gehaßt, daß es den Krieg verloren hat. Darüber freut man sich (verständlicherweise) eher. Der Haß auf Deutschland und alles deutsche ist schon viel älter als der 2.WK.
Es haßten und hassen auch nicht alle Menschen Deutschland oder die Deutschen. Der Hass kommt meist nur stark aus jenen Ländern (und da auch meist nur aus den gesellschaftlichen und politischen Führungsschichten), die in die Sphäre der Diaspora fallen.
Zum Thema “Ausbeuten”: Die Deutschen, mit ihrem sanften Gemüt, im Glauben an eine gute Sache, geben auch gerne.
“Schaut doch mal über euren Tellerrand, dann werdet ihr Länder und Völker finden, denen es RICHTIG dreckig geht.”
Aber diese etwaigen Völker werden wahrscheinlich länger existieren als das so wohlstandsgeschwängerte deutsche Volk. Die Gründe für sein etwaiges Verschwinden gilt es zu beklagen und zu bekämpfen.
55 Peter // Oct 8, 2006 at 10:09
@Sammy K.
Hier einmal zwei Absätze aus J:G:Burg’s Buch “Sündenböcke”.Gut festhalten.
Als ich im Jahr 1950 die altchristliche Heilsstätte [sic] Nazareth besucht hatte und im Omnibus wieder südwärts fuhr, saß vor mir ein etwa achtjähriger Judenknabe, zweifellos ein “Sabre”, d. h. ein im Lande Geborener; er trug eine richtige Pistole an einem Lederriemen über der Schulter. Als ich ihn fragte, was er denn mit dem tollen Schießeisen vorhabe, sagte er lachend: “Einen Araber totschießen, was denn sonst? Die Araber sind stinkend und ekelhaft; man muß sie abschlachten!” – Mich schauderte bei diesen Worten. Soweit hatte es die Kindererziehung in Israel schon gebracht – zwei Jahre nach der Machtergreifung! Gegen den mordlüsternen Knaben vor mir waren die HJ-Pimpfe des Dritten Reiches noch wahre Unschuldsengel gewesen -!
Im Gegensatz zum Begriff der “christlichen Nächstenliebe”, die sich weltweit betätigt und bewährt hat, konnte sich ein Begriff von der
“jüdischen Nächstenliebe” nicht bilden, weil es diese Tugend außerhalb der begrenzten Familien- und Stammeskreise im Judentum kaum je gegeben hat: der artgetreue Jude hatte – und hat auch heute noch – wenig Herz für die Leiden und Sorgen artfremder Menschen und betrachtet diese nicht als seine “Nächsten”. ….Während jüdischen Verfolgten in den Jahren nach 1933 vielfach menschlich warme Unterstützung und Hilfeleistung durch katholische wie durch evangelische Geistliche zuteil geworden ist, während Juden jahrelang in christlichen Klöstern versteckt, ernährt und am Leben erhalten wurden – ich habe davon berichtet -, ist es niemals einem Rabbi oder sonstigem Synagogenvorsteher eingefallen, nichtjüdischen Andersgläubigen irgendwie zu helfen oder gar ihr Leben zu retten: das wäre gegen ihre religiösen Vorschriften gegangen, sagen sie. – Zugegeben, daß die Juden während ihrer Galuth-Zeiten nur selten in die Lage kamen, bedrängten Nichtjuden beizustehen; doch seit die Zionisten zu Herren in Palästina geworden sind, bot sich ihnen die vielhundertfache Möglichkeit, den bedrohten, verfolgten und jämmerlich hungernden Arabern ihres Landes Hilfe und Rettung zu bringen. Ich habe aber, während ich im “gelobten Lande” weilte und täglich das arabische Elend vor Augen hatte, von keinem Rabbi, von keinem sozialen Hilfswerk, geschweige denn von einer weltlichen Behörde gesehen oder erfahren, daß sie jemals einem Moslim beigestanden hätte.
56 Wadz // Oct 8, 2006 at 11:26
Sie sollten, bevor Sie weitermachen erstmal ein Taschentuch nehmen und den Geifer vom Mund abwischen.
Was wollen Sie mit den Beispielen beweisen? Dass es in der Welt auch schlecht zugeht und ungerecht ist? Das weiß ich und das weiß ich schon ziemlich lange. Ist das nun ein Grund, selber schlecht zu handeln? Zumal, wenn ich einige der Beispiele so betrachte, quasi im vorauseilenden Gehorsam? Das ist nicht mal mehr lächerlich!
Gibt es darüber hinaus einen Grund, dass, wenn von deutscher Geschichte aus den Jahren 1933 bis 1945 die Rede ist, immer mit dem Finger auf andere zu zeigen?
Auch Relativieren und Herunterrechnen macht diese Zeit und insbesonders die Jahre ab 1939 keinen Deut besser. Es war ganz sicher nicht Deutschlands größte Zeit; dies kann, – von moralischen Gesichtspunkten mal ganz abgesehen – schon bei sehr zurückhaltender Betrachtungsweise allein schon deshalb nicht zutreffen, weil diese Zeit nämlich nur noch Restdeutschland hinterließ. Da empfinden einige offenbar so etwas wie Freude an Untergang, an Düsternis, Schwermut und Mord. Das ist aber mit Sicherheit keine Größe.
Die Frage nach dem Weichspüler habe ich Ihnen schon beantwortet und auch meine Vermutung begründet, bei wem der Weichspüler Wirkung zeigt. Aber, das ist nur eine Vermutung. Ich maße mir nicht an, via Internet entsprechende Diagnosen zu stellen.
57 Sammy K. // Oct 8, 2006 at 11:27
@Schriftleitung Altermedia
Gehen Sie nach Israel. Zeigen Sie mir die Leute die Ihnen die Ohren volljammern und Geld von Ihnen fordern!Ich habe mich nie als Jude, sondern als Deutscher in Israel bewegt und bin kein einziges Mal in irgendeiner Weise angegangen worden (by the way: Ich bin blond und blauäugig und spreche nur zehn – fünfzehn Worte hebräisch,und meine Nase ist seltsamerweise gerade) Und hören Sie mir mit Michel Friedmann auf! Der spricht für sich, und sympathisch ist er mir mit seiner Rechthaberei ganz sicher nicht. Aber er ist nur EIN Jude.
*Warum in die Ferne schweifen, Ihre Landsleute hier, speziell die im Zentralrat tun das doch alle Tage. Na und was Friedman betrifft, so ehrt es Sie, daß Sie der Meinung sind, daß dieser Lümmel nur für sich spricht, aber es steht zu fürchten, daß er und die hiesige Hautevolee des Judentums da weitestgehend anderer Ansicht sind. Außerdem ist er nicht der einzige, in diesem Chor. – Schriftleitung Altermedia
Natürlich jammern die Deutschen. Im Ausland ist das meistgebrauchte deutsche Lehnwort der Begriff “kaputt” Warum wohl ? Wen höre ich denn vom fürchterlichen Unrecht an der Deutschstämmigen Zivilbevölkerung in Osteuropa klagen? Kam von denselben Leuten auch nur ein einziges Wort über Verbrechen an Russen, Polen, Tschechen etc.?*
Achso, die stolze Wehrmacht beging keine Verbrechen………Das waren wohl nur Kolateralschäden und die deutschen Zivilisten in diesen Gebieten waren alle Friedensengel. Denken SIE doch einmal über Aktion und Gegenreaktion nach!
*Nach mehr als 60 Jahren in denen man die tatsächlichen und angeblichen Verbrechen an diesen Nationen um die Ohren bekommen hat, ist es wohl endlich an der Zeit, daß man auch die Gegenrechnung aufstellt, zumal man dabei leicht feststellen kann, daß die armen “Opfer” im Grunde auch nicht besser waren als ihre “Peiniger”. Na und was den Begriff “Kollateralschaden” betrifft, auf diesen darf wohl die westliche Demokratie ganz alleine stolz sein.
**Aktion und Gegenreaktion? Und dann wundern Sie sich noch, wenn man hier so schreibt, wie man schreibt. Jetzt sind wir aber wirklich enttäuscht.
Schriftleitung Altermedia
58 Sammy K. // Oct 8, 2006 at 11:31
Sorry, eigentlich muss es richtigerweise heissen “Aktion und Reaktion”
Korrigiert.
PS: Hatte ich in meinem vorigen Beitrag eigentlich díe segensreiche Tätigkeit der SS in den überfallenen Gebieten erwähnt…??*
*Nein, aber die des NKWD oder artverwandter Organisationen in den von “Nazideutschland” befreiten auch nicht. (Im Baltikum und in Ostpolen hatte man das Vergnügen diese Menschenfreunde etwas näher kennenzulernen ja schon etwas eher.) Gleicht sich also aus.
Schriftleitung Altermedia
59 Sammy K. // Oct 8, 2006 at 11:48
Nein, gleicht sich eben nicht aus. Beide sind sich zwar sehr ähnlich in ihrer brutalen Vorgehensweise gewesen, aber Sie vergessen immer wieder die Tatsache wer denn angefangen hat.
Jaja, die Polen haben den Sender Gleiwitz überfallen, haha
Ein schönes Wort jedoch haben Sie geschrieben. “Von Nazideutschland befreit”. Ich war letzte Woche in den blühenden Ländern unterwegs.Gott sei gepriesen, für mein äusseres Erscheinungsbild (wenigstens in diesem Fall)*
Hm, zeigt doch nur, daß es in diesen Gegenden noch gesunde Volksinstinkte gibt und das Drama noch lange nicht an seinem letzten Akt angelangt ist. Die Gleiwitz-Posse hätte Hitler sich schenken können, wenn sie überhaupt in dieser Form stattgefunden hat. Bekanntlich beruhen die diesbezüglichen Aussagen lediglich auf dem was ein Überläufer gegen Kriegsende aussagte, der sich in einem anderen Fall vermutlich vor einem Siegertribunal wiedergefunden hätte. Zwischen 1918 und 1939 gab es von polnischer Seite so viele Untaten gegen Deutsche, daß jede einzelne von ihnen Grund genug wäre, um den “Fall Gleiwitz” als überflüssig erscheinen zu lassen. Übrigens handelten die Polen nicht nur gegen die deutsche Minderheit verbrecherisch, sondern auch gegen andere wie beispielsweise Juden und Ukrainer. Seitens der USA und Israels, so hat man es ja seit 1945 gelernt, bedarf es ja inzwischen solcher Vorwände inzwischen auch nicht mehr. Nein, wie müssen uns wirklich nicht wegen des Polenfeldzuges und seiner Ursprünge genieren, ganz und gar nicht.
Schriftleitung Altermedia
60 Sammy K. // Oct 8, 2006 at 11:51
Nachtrag: Wenn Sie mit diesen Dummbatzen, die ich da getroffen habe, Deutschland befreien wollen, dann viel Spaß damit. (Nehmen Sie denen aber vorher den Schnaps weg, sonst steht die ganze Rotte nicht gerade)
Ach da würden wir nicht mit Steine werfen, betrachtet man sich die Knüppelgarde Ihrer Klientel, lesen sie mal den Nordhausen-Beitrag von gestern, so gleicht sich das wohl wieder aus.
Schriftleitung Altermedia
61 Peter // Oct 8, 2006 at 17:35
@Wadz
Auch Relativieren und Herunterrechnen macht diese Zeit und insbesonders die Jahre ab 1939 keinen Deut besser.
Ich habs,glaub ich schon mal geschrieben.Als ich in die Schule ging,hat man mir erzählt,in Dachau wären 25 Millionen Juden vergast worden.Als ich
1990 in Dachau war,stand dort in der stinknormalen Dusche ein Schild mit der Aufschrift “Brausebad zur Vergasung von Juden”dann kleingedruckt “War nicht in Betrieb”.Sie sehen
also,relativierenn und herunterrechnen zahlt sich aus.Wenn sie nun glauben,der heutige Erkenntnisstand wäre der Weisheit letzter Schluß,irren sie.Im Laufe der nächsten Jahre und Jahrzehnte wird noch manche Lüge gekippt werden,darauf wette ich.Der Volksmund sagt nicht umsonst”Lügen haben kurze Beine”Die Enthüllung wird dann eher stillschweigend über die Bühne gehen.Gerade hat man die Zahl der Auschwitz-Opfer wieder um 400 000 nach unten korrigiert.Nachzulesen auf der Internetseite dieses Museums .Genau wie wir über die Irrungen und Wirrungen unserer Vorfahren lächeln,wird man dereinst über Leute wie sie lachen.Ganz sicher,dat.Aber dann kommt der Tag,vor dem ich mich insgeheim fürchte.Leute wie sie werden sich auf die Schulter klopfen und sagen.”…ich hab das NIE geglaubt” Auch der Tag wird kommen.Ich zitiere hier mal einen Judenund bekennenden Zionisten.Einstein.”Die meisten Leute haben einen Horizont,der den Radius Null hat.Und das ist dann halt ihr Standpunkt”.
Von all den Komikern,mit denen ich über den 2 WK diskutiert habe,und das heftig,hat mir nach einiger Zeit KEIN EINZIGER meine Frage Mit JA beantwortet”Hast du dich jemals ernsthaft mit Geschichte beschäftigt”Und das betrifft 95 % der Bevölkerung.Und die Macher wissen das,sonst würde es nicht funktionieren.
Also glauben sie ruhig weiter an die unbefleckte Empfängnis.
P.S.: Ich lese gerade “Die Nacht”von Elie Wiesel.
Was für ein Märchenbuch.In Auschwitz wurden jeden Tag 25 000 umgebracht.(Friedensnobelpreis für das Buch erhalten)Auschwitz bestand 5 Jahre.
Ihre Hausaufgabe bis zu ihrem nächsten Beitrag.
62 Sammy K. // Oct 8, 2006 at 18:23
Mit diesen Leuten habe ich nicht das geringste zu tun
63 Sammy K. // Oct 8, 2006 at 18:31
Es waren also die polnischen Untaten, die den Krieg provozierten? Man lernt bei euch nie aus
und zum Thema ” gesunde Volksinstinkte”……diese Leute sind doch nicht gesund, prima vista würde ich auf Gamma gt -Werte von ca. 100 schließen, dem Gallenfarbstoff in den Augen nach zu urteilen. Die meisten sind Alkoholiker und bei ihrem Idol Adolf wären sie längst im Arbeitslager gelandet…Ich meine das nicht sarkastisch, die Leute sind zu bedauern, aber ihr sucht die Schuld bei den Falschen. Fangt mal bei den Siemens – Managern an, das sind doch Deutsche, wenn ich nicht irre
64 Peter // Oct 8, 2006 at 22:00
@Sammy K.
Es waren also die polnischen Untaten, die den Krieg provozierten?
Sie lernen langsam,aber sie lernen.Da seh ich Hoffnung am Horizont.
Schulze-Rhondorf lesen”1939-Der Krieg,der viele Väter hatte.
65 Sammy K. // Oct 8, 2006 at 22:13
@Peter
Ich zitiere hier mal einen Juden und bekennenden Zionisten.Einstein.”Die meisten Leute haben einen Horizont,der den Radius Null hat.Und das ist dann halt ihr Standpunkt”.
Jetzt überlegen Sie mal, wen er damit wohl gemeint hat……?
Haben Sie einen Spiegel zu Hause…? Schaun’ Sie mal rein.
Sehen sie, und dann wundern Sie sich, warum Leute Ihres Schlages überall anecken und unbeliebt sind. Vielleicht sollten Sie ja mal Ihren eigenen Radius überprüfen.
Schriftleitung Altermedia
66 Peter // Oct 8, 2006 at 23:25
@Sammy K.
Sie gleiten ab ins gewöhnliche.Haben sie das nötig??
67 Peter // Oct 9, 2006 at 19:39
@Sammy K.
@Wadz
Statt ihnen ihre niedrigen Beschimpfungen mit Gleichem zu vergelten,lesen sie doch einmal,was der Jude und Historiker Jean-Cloude Cohn-Bendit
/Bruder von Daniel-Cohn Bendit so an Gedanken äußert
http://www.nationalanarchismus.org/nationale_anarchie/AAARGH/A_Frankreich/CohnBendit/cohnbendit.html
68 Sammy // Oct 11, 2006 at 20:02
@Peter
Sie gleiten ab ins gewöhnliche.Haben sie das nötig??
Man passt sich an…………ausserdem ist das nur eine angemessene Reaktion auf soviel geballte Dummheit
69 Peter // Oct 12, 2006 at 20:32
@Sammy
Sie fühlen sich wohl hier,geben sie es zu.Hier kommuniziert man mit ihnen.:-)
70 http://www.youtube.com/watch?v=-XMmLw2-4UI // Feb 9, 2009 at 21:50
http://www.youtube.com/watch?v=-XMmLw2-4UI
Leave a Comment