Da die Kommentare zu diesem Artikel langsam ausarteten, wurde die Kommentarspalte geschlossen. – Die Schriftleitung
![]() |
| Kevin Giuliani |
Am 22.08.09 wurde am Üttelsheimer See an der Stadtgrenze zwischen Moers und Duisburg / Homberg die Geburtstagsfeier von Kevin Giuliani aus Moers , durch russische ” Kulturbereicherer” brutal attackiert . Die knapp 30 feiernden Nationalisten wurden gegen Mitternacht durch ca 20, zum Teil mit Gaspistolen und Schlagstöcken bewaffneten, Gewalttätern russischer Herkunft angegriffen.
Ein Nationalist wurde bei dem feigen und hinterhältigen Angriff durch eine Gaspistole schwer verletzt, ein weiterer wurde lebensbedrohlich verletzt und wird einen längeren Krankenhausaufenthalt über sich ergehenlassen müssen. Weitere leichte und schwere Körperverletzungen wurden berichtet.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die anhaltende Ausländergewalt in den Moerser Stadtteilen und an den angrenzenden Stadtgebieten muß dringend bekämpft werden. Kriminelle Ausländer gehören abgeschoben
Eine weitere Berichterstattung folgt.
Wir wünschen unseren Kameraden eine baldige Genesung. – Zeigt das ihr besser seit als dieser wilde Abschaum.
Quelle: Freie Nationalisten aus Moers
Pressemitteilungen zufolge scheint die obige Schilderung des Vorfalls wohl doch etwas einseitig und eher ein wenig dubios zu sein.
Vielleicht sollte man ja zu Geburtstagen wirklich nur solche Leute einladen die man auch kennt, statt kleine “Volksfeste” zu arrangieren und das Terrain, auf dem man feiert, besser sondieren, ehe man am Ende die Übersicht verliert.





102 responses so far ↓
1 Chris // Aug 23, 2009 at 6:09
ich hoffe ihr konntet Euch anständig wehren …
Gute Besserung für den oder die Kameraden.
Es gab Zeiten (ist 25-30 Jahre her), da konnte man z.B. in der Hamburger Gegend Feste nur feiern, wenn man ausgiebig bewaffnet war.
Das wussten die “Gegner”. Somit war das Risiko für die Angreifer schwer zu kalkulieren … Das hat oft gewirkt … natürlich auch nicht immer.
Keine Feier ohne Stuhlbeine …
Wie gesagt, Gute Besserung allen … und nicht jammern!
2 der mann mit dem Bart // Aug 23, 2009 at 6:10
Hinter V Mann Giuliani weint woll keiner eine Trähne hinter her. Schade ist nur das es imer noch verblendete Kameraden in Moers giebt die die wahren absichten Giulianis immer noch nicht verstanden haben und durch sowas dann in eine Schlägerrei verwickelt werden.
Gute gennesung
3 Odins Raben wachen... // Aug 23, 2009 at 6:15
Ein sehr ärgerliches Ereignis.
Zumal in der hiesigen Region eine Mischung aus “Nicht-Angriffspakt” und halb-aktiver Sympathie zwischen Nationalisten und (Deutsch-!)Russen besteht.
Sollten die Angreifer aber tatsächlich echte Russen – und nicht Deutsch-Russen – gewesen sein, gehören sie als kriminelle Ausländer natürlich auf das härteste bestraft und danach ausgewiesen, so wie alle anderen ausländischen Verbrecher.
Es wirft uns aber ein Stück zurück, da wir unsere Weltanschauung natürlich auch in Rußland verbreiten wollen und da es natürlich auch hierzulande unter Russen echte NS`ler gibt.
Wir brauchen keine zweite Front zwischen NW und hier lebenden Russen. Das bringt uns keinen Schritt weiter und raubt nur Energien, die wir im Kampft mit Linksbanditen dringend brauchen.
Trotzdem wünsche ich den verletzten Kameraden von hier alles Gute u. baldige Genesung.
4 Beobachter // Aug 23, 2009 at 7:24
Selbst schuld wenn man sich mit V-Mann und Hyper-NSler Kevin einlässt, der sich immer schon nur durch Gewalttaten etablieren konnte, wodurch er uns öffentlich diskreditierte und sein Umfeld in Gefahr brachte.
Dieser Mensch gehört verbannt!
5 Die Stimme // Aug 23, 2009 at 7:52
Deutschrussen, da lach ich doch! Was kommt danach? Deutsch-Angolaner? Deutsch-Apache? Deutsch-Eskimo? Die “Regierung” sollte mal lieber genauer prüfen, was sie da aus den Ostgebieten in Kombination mit einer gehörigen Portion Begrüßungsgeld reinlässt! Das ganze Pack ist keinen Deut besser als die restliche Kaffer- und Kanackenpest.
Russen, die für die Deutsche Sache sind – ja sicher! Träumt weiter, Kameraden…
6 Dimitrij // Aug 23, 2009 at 8:01
Schade das keiner von denen Verreckt ist. Hoffentlich machen sie das das nächte mal besser.
7 Nationaldemokrat // Aug 23, 2009 at 8:50
Schlagworte: Geschwindigkeit
„Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird. Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert. Ganz gleich ob Du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst Du besser schon losgerannt.“
8 Hans-Joachim // Aug 23, 2009 at 8:51
Deutschrussen? „Ruhmlose Bastarde“ (Inglorious Basterds)!
9 Alles wird Gut // Aug 23, 2009 at 8:53
Sind es nicht gerade diese Ausländer(Russland Deutsche) die Ihre Bürger aufgefordert haben die NPD zu Wählen und worüber sich die NPD so freut auf Ihrer Internetseite.
10 Helvetia // Aug 23, 2009 at 8:54
Frei nach Westernhagen: “Ich bin der deutscheste Deutsche”…Kevin Giuliani; noch deutscher geht’s ja wohl kaum
) Der paßt genauso gut in die rechte Ecke wie der Obama zum Ku-Klux-Clan…
11 Arminius2009 // Aug 23, 2009 at 8:55
ich bin (zum Glück) nicht aus der Region Duisburg… mich interessiert der Vorfall auch wenig… aber die Diskussion… Deutsche… Russen… “Russlanddeutsche”… Ausländer allgemein… ein gutes Besipiel für ein Grund-Dilemma im “rechten” Spektrum. Der Widerspruch zwischen Nationalismus und Rassismus… viele Deutsche, vor allem aus dem dicht besiedelten Südwesten der BRD, sind von ihrer Herkunft überwiegend romanisch-keltisch geprägt… man schaue sich mal die Region zwischen Karlsruhe und Freiburg an… schon im Deutschen Kaiserreich wurde eine Studie über die germanisch (also blond und blauäugig) aussehenden Deutschen abgebrochen, weil man in Baden bei der Feldforschung feststellte, dass es sehr viele dunkelhaarige, braunäugige Deutsche gibt… Russen/Russland-Deutsche… ebenso Ukrainer, Weissrussen, Balten und Polen sind aber erstaunlich “oft” blond und blauäugig… Also der Rassist würde bei der Begegnung von 3 Deutschen (die aber dunkelhaarig sind) und 3 Ukrainern (die blond sind) auf “Seiten” der nordisch-geprägt Blonden stehen… der Nationalist unterscheidet in Deutsch und Ausländer… und steckt Russen/Ukrainer/Polen usw. in die gleiche Schublade wie Türken/Araber/Asiaten usw… daran kränkelt schon mal die “gesamte” Idee an sich…..
12 Systemling // Aug 23, 2009 at 9:01
“Der aus Moers stammende Kevin Giuliani arbeitet mit dem System zusammen! Wie jetzt bekannt wurde, hat Kevin Giuliani im Zuge eines Prozesses auf eigeninitiative Kontakt zum Innenministerium, genauer gesagt zum Aussteigerprogramm EXIT, aufgenommen. Diese Information kann man einem Gerichtsurteil gegen ihn entnehmen. Er hat sie mittlerweile auch selber bestätigt. Hier ein Auszug aus einem Gerichtsurteil:
Aufgrund dessen hat er sich mit einem Mitarbeiter des Innenministeriums in Verbindung gesetzt, um Unterstützung für seinen „Ausstieg“ aus der rechten Szene zu finden. Sein Bewährungshelfer schätzt die diesbezüglichen Bemühungen als ernst ein.
Für seine Zusammenarbeit bekam Kevin Giuliani 1000€ als Starthilfe für einen Neuanfang. Dazu bekam er bei insgesamt 10 Straftaten immer wieder Bewährung! Weiter war es geplant, ihm eine neue Identität außerhalb von NRW zu verschaffen. Als man ihm jedoch sagte, dass er sich dafür von seinen CDs, T-Shirts und sonstigen NS Devotionalien trennen müsste, brach er nach eigenen Aussagen jegliche Zusammenarbeit ab. Wie er selber sagte, hat er bis zu diesem Zeitpunkt niemanden verraten. Das System hat ihm also aus lauter Nächstenliebe 1000€ geschenkt und bei seinen Verfahren immer ein gutes Wort für ihn eingelegt…
Fest steht folgendes:
Beginn:
Etwa Januar 2003 (siehe Gerichtsschreiben)
Verdienst:
Erstmalig 1000 EUR „Starthilfe“ wurden in bar ausgezahlt. Hilfe bei Wohnungssuche, sowie Jobsuche. Angebot einer neuen Identität außerhalb von NRW.
Erlass/Anzeigen:
- Bei insgesamt 10 Straftaten (mit Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Volksverhetzung, Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen usw.) immer wieder Bewährung
- Verstoß gegen das Verbot zum mitführen von Waffen auf öffentlichen Veranstaltungen – Anzeige verschwunden
- Schwarzfahren in 3 Fällen – Anzeige fallengelassen
- Gefährliche Körperverletzung – Anzeige steht aus, vermutlich auch verschwunden
- Bei einer Hausdurchsuchung wurden mehrere verbotene Schriften nach §86a StGB gefunden – Anzeige verschwunden
Alles geschah im Zeitraum nach dem Januar 2003
Bewährungsauflagen:
- Anti-Aggressionstraining
- Geldbußen
- Fernhalten aus der Szene
Er hielt sich nie an die Anordnungen. Keine richterlichen Folgen.
Aufgaben:
- Preisgeben von Namen
- Aktivitäten der Gruppen
- Aufstachlung zu Straftaten, siehe Gerichtsschreiben
Zur Zeit ist Kevin Giuliani noch Mitglied der NPD und rennt auf jeder Demo in NRW mit NPD/DVU Volksfront Werbeschildern („Zusammen sind wir stark“) rum. Politisch versucht er zur Zeit über Kameraden aus Essen und Herne aktiv zu werden. So sprach er vor einigen Monaten auf einer Kundgebung gegen HartzIV in Herne und auf einer Demo in Recklinghausen.
Passt auf, wenn er sich bei euch blicken lässt. Beendet Gespräche mit ihm und schließt ihn von Versammlungen aus. Vor Gericht zu lügen und seinen Ausstieg anzukündigen ist eine Sache. Mit dem Staat zusammenzuarbeiten eine andere. Allein die Kontaktaufnahme wäre Grund genug, ihn auszuschließen. Wenn wir solche „Kleinigkeiten“ (wie einige Kameraden den Fall nennen) unter den Tisch fallen lassen, oder sie wegen der Situation billigen, machen wir den ersten Schritt in eine Zukunft, in der Verrat etwas völlig normales ist. ”
http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/duisburg/article/meldung-090823-081256-76-697.html
13 Taxijesus H. // Aug 23, 2009 at 9:08
Kevin ist zwar Deutscher, aber leider auch ein V-Mann. Mir vollkommen unerklärlich, das so einer noch geduldet wird.
@ Helvetia
Es heißt KKK und nicht KKC. Aber damit hast du dich wahrscheinlich genauso wenig befaßt wie mit den europäischen Subrassen und insbesondere den Nürnberger Rassegesetzen, welche von einer israelischen Journalistin sogar als notwendig eingestuft wurden. Aber das weißt du wahrscheinlich ebenfalls nicht. Weitermachen, ku klux CLAN
14 Anonymous // Aug 23, 2009 at 9:15
Tjaja, die Russlanddeutschen
15 Olaf // Aug 23, 2009 at 9:17
Passend dazu eine Aktion des Freien Netz Süd
http://www.freies-netz-sued.net/?p=1445
16 Freies Netz Köln // Aug 23, 2009 at 9:39
Vorsicht vor Kevin Giuliani aus Moers!!!
Der aus Moers stammende Kevin Giuliani arbeitet mit dem System zusammen!
Wie bekannt wurde, hat Kevin Giuliani im Zuge eines Prozesses auf Eigeninitiative Kontakt zum Innenministerium, genauer gesagt zum Aussteigerprogramm EXIT, aufgenommen.
Diese Information kann man einem Gerichtsurteil gegen ihn entnehmen. Er hat den Sachverhalt auch selber bestätigt, versucht aber sich herauszureden.
Hier ein Auszug aus einem Gerichtsurteil:
“Aufgrund dessen hat er sich mit einem Mitarbeiter des Innenministeriums in Verbindung gesetzt, um Unterstützung für seinen Ausstieg aus der rechten Szene zu finden. Sein Bewährungshelfer schätzt die diesbezüglichen Bemühungen als ernst ein.”
Für seine Zusammenarbeit mit dem Innenministerium bekam Kevin Giuliani 1000 Euro als Starthilfe für einen “Neuanfang”. Dazu bekam er bei insgesamt 10 Straftaten mitunter schweren Straftaten immer wieder Bewährung!
Weiter war es geplant, ihm eine neue Identität außerhalb von NRW zu verschaffen. Als man ihm jedoch sagte, dass er sich dafür von seinen CDs, T-Shirts und sonstigen NS Devotionalien trennen müsste, brach er nach eigenen Aussagen jegliche Zusammenarbeit ab. Wie er selber sagte, hat er bis zu diesem Zeitpunkt niemanden verraten. Das System hat ihm also aus lauter Nächstenliebe 1000 Euro geschenkt und bei seinen Verfahren immer ein gutes Wort für ihn eingelegt…
Fest steht folgendes:
Beginn seiner Zusammenarbeit mit dem Staat:
Etwa Januar 2003 (siehe Gerichtsschreiben)
Verdienst:
Erstmalig 1000 EUR Starthilfe, in bar ausgezahlt. Hilfe bei der Wohnungssuche, sowie der Jobsuche. Angebot einer neuen Identität außerhalb von NRW.
Erlass/Anzeigen:
- Bei insgesamt 10 Straftaten (mit Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Volksverhetzung, Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen usw.) immer wieder Bewährung
- Verstoß gegen das Verbot zum mitführen von Waffen auf öffentlichen Veranstaltungen: Anzeige verschwunden
- Schwarzfahren in 3 Fällen: Anzeige fallengelassen
- Gefährliche Körperverletzung: Anzeige fallen gelassen
- Bei einer Hausdurchsuchung wurden mehrere verbotene Schriften nach 86a StGB gefunden: Anzeige verschwunden
Alles geschah im Zeitraum nach dem Januar 2003.
Bewährungsauflagen:
- Anti-Aggressionstraining
- Geldbußen
- Fernhalten aus der Szene
Er hielt sich nie an diese Anordnungen. Keine richterlichen Folgen sind daraus erwachsen.
Seine Aufgaben:
- Preisgeben von Namen
- Feststellen von Aktivitäten nationaler Gruppen
- Aufstachlung zu Straftaten, siehe Gerichtsschreiben
Passt auf, wenn er sich bei euch blicken lässt. Beendet Gespräche mit ihm und schließt ihn von Versammlungen kategorisch aus.
Vor Gericht zu lügen und seinen Ausstieg anzukündigen ist eine Sache. Mit dem Staat zusammenzuarbeiten und Geld vom VS anzunehmen eine andere! Allein die Kontaktaufnahme mit EXIT wäre Grund genug, ihn auszuschließen. Wenn wir solche “Kleinigkeiten” unter den Tisch fallen lassen, oder sie wegen der Situation billigen, machen wir den ersten Schritt in eine Zukunft, in der Verrat etwas völlig normales ist.
Kevin Giuliani hat bei uns nichts mehr verloren!
17 Aryan Kamikaze // Aug 23, 2009 at 9:41
Ihr solltet euch endlich lieber mit den Russen verbünden, verbreitet doch einfach mal Russisch freundliche Propaganda.
Die Russen hassen doch die Moslems wie wir, drum brauchen wir einen Pakt der Wölfe !!
Nenn uns doch mal ein Beispiel für rußlandfeindliche Propaganda von Altermedia. – Die Schriftleitung
18 Olaf // Aug 23, 2009 at 9:44
Auch die Bild berichtet darüber (Skins gegen Russlanddeutsche)
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9492434.html
19 Paul Breuer // Aug 23, 2009 at 9:48
Also ich hoffe niemand da draußen denkt, daß dort “Nationale Sozialisten” oder “Kameraden” überfallen wurden!
Kevin Giuliani hat vor etlichen Jahren, noch bevor er als V-Mann bekannt war, nur Scheiße gebaut. Ständige Gewalttaten mit milden Strafen a la “Kamerad Peter Borchert, Schleswig Holstein” sprechen da eine deutliche Sprache.
Die Motive der Angreifer müssen da nicht unbedingt in antideutschen Hass oder Hass auf “Nazis” liegen. Kann ja sein, und das ist nur so ein Gedankenspiel, daß der gute Kevin G. mal vergessen hat, seine Drogenrechnung zu zahlen oder Aussiedler meint bedrohen zu müssen.
Noch mal für alle: Kevin G. ist ein Spitzel! Der gehört sofort ausgeschlossen.
Ich kann mich noch gut an seine Megaphonauftritte und seine Rumhampelei auf Demos erinnern. Leider finden solche Vögel immer wieder Dumme, die ihn bewundern.
Er rief durch sein Megaphon auf Demos solch extrem politisch- weltanschauliche, gut durchdachte Sachen wie ” A-O-E- Rassisten NRW” und bei so ziemlich jedem Migranten, den er sah”Abschieben”, nicht bedenkend, daß die Abschiebung ein Verwaltungsakt der brD ist, an dem sich doch wohl keiner beteiligen sollte, der eine revolutionäre Politik meint sein Eigen zu nennen.
Es ist weithin bekannt, daß KG ein V-mann ist, wenn also jemand trotzdem seine Geburtstagsfeier besucht, dann sollte uns sein Schicksal bei einem “Überfall” bestenfalls gleichgültig sein. Schade daß KG nichts abbekommen hat.
mdG Paul Breuer
20 Patriot // Aug 23, 2009 at 9:48
mmhh..?
Zu uns kommt der Abfall den Sie auch nicht drüben haben wohlen.
Es gibt keine Deutschrussen mehr.
Und komisch ist es schon, eine NW Party ohne Waffen an einem öffentlichen Ort..oder kennt man sich doch?
Einwanderung stoppen… jetzt!!!
21 Pinne // Aug 23, 2009 at 9:58
POL-DU: Schlägerei
Duisburg-Homberg (ots) – Am Samstagabend gegen 21.30 Uhr kam es während einer Geburtstagsfeier am Üttelsheimer See zu einer Schlägerei zwischen Russlanddeutschen und Skinheads. Daran waren ca. 50 Personen beteiligt. Im Verlauf der Schlägerei schoss ein Beteiligter mit einer Gaspistole, wodurch aber niemand verletzt wurde. Ein 18jähriger Geschädigter wurde von einem bisher unbekannten Täter mit einem harten Gegenstand geschlagen und unter Wasser gedrückt, konnte dann aber von anderen befreit werden. Er wurde mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus in zugeführt, wo er stationär verblieb. Lebensgefahr besteht nicht. Zwei weitere Beteiligte konnten nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus dieses verlassen. Mit Ausnahme des starken Alkoholgenusses konnte keine genaue Ursache für die Schlägerei ermittelt werden.
Die Fortsetzung der Feier wurde unterbunden. Gegen die Beteiligten wurde Strafanzeige erstattet. Es waren insgesamt 13 Streifenwagen im Einsatz.
—————————
40 Gründe wählen zu gehen:
http://waehlen-gehen.blogspot.com/
22 Toter Igel // Aug 23, 2009 at 10:04
Deutsch wird man durch Abstammung, Russe auch, also muss ein Deutschrusse ein Mischling sein.
Russlanddeutsche sind Deutsche, die in Russland leben. Sie sind nun eigentlich keine Russlanddeutsche mehr, sondern Deutschlanddeutsche, ehemalige Russlanddeutsche. Deutschlandrussen sind Russen, die in Deutschland leben. Wenn jemand hier von Deutschrussen redet, die in Deutschland leben, dann sind das Deutschlanddeutschrussen, weder Deutsche noch Russen, sondern Mischlinge, die in Deutschland leben. Die Regierung selbst bezeichnet ja auch die Türken in Deutschland als Deutschtürken, aber es sind nur Deutschlandtürken, also in Deutschland lebende Türken. Deutschtürken wären Mischlinge, die gibt es auch in Deutschland. Und die Leute, die hier kommentieren, sind wahrscheinlich Deutschlanddeutsche.
23 Axel Heinzmann // Aug 23, 2009 at 10:07
Die größten Bedroher der Reste Deutschlands sind – nach den Umerzogenen im eigenen Land- nahöstlich/nordafrikanische Zuwanderer mit ihren Wüstenreligionen.
Das wird auch von den Rußlanddeutschen und sogar den richtigen Russen so gesehen.
Stoßen wir also unsere natürlichen Verbündeten nicht vor den Kopf oder wärmen gar das rassistisch-völkische Vorurteil von irgendwelchen Untermenschen wieder auf – sondern bemühen uns, sie in unseren Abwehrkampf und die Rußlanddeutschen in unser Land – zu integrieren!
Der Aufruf von Rußlanddeutschen zur Wahl der NPD verdient höchste Anerkennung und keine blödsinnigen Bemerkungen. Hätten wir den Krieg gegen die Sowjetunion als antikommunistischen Befreiungskrieg und nicht als antislawischen Eroberungskrieg geführt, wäre der 2.Weltkrieg vielleicht besser ausgegangen!
heinzmann.axel@web.de
24 Kammerjäger // Aug 23, 2009 at 10:12
Die “Russen” hier, denen sich teilweise schon Serben anschließen, sind für uns gar kein Problem.
Einer hilft den älteren Leuten ium Dorf regelmäßig bei der Gartenarbeit und pflegt ohne dafür was zu verlangen die Gräber auf den Friedhöfen der Gemeinde, bei der er beschäftigt ist.
Keine Probleme mit Rußlanddeutschen im Taunus.
Im Gegenteil!
Also:
Was macht ihr in Moers falsch?
Oder waren es echte Russen?
25 Heinrich // Aug 23, 2009 at 10:27
Beschwert sich der V-Mann und Berufskriminelle Kevin G. jetzt auch noch, wenn er zu engen KOntakt zu seinen Geschäftspartnern hat? Selber schuld würde ich da sagen.
26 Helvetia // Aug 23, 2009 at 10:49
@Taxijesus H.
Ich werde mir deine Postings in Zukunft auch mal näher anschauen, und beim klitzekleinsten Schreibfehler einen auf Oberlehrer machen, versprochen!
27 Kevin Guilliani = Verfassungsschutz // Aug 23, 2009 at 10:52
Der Typ hat vor einigen Jahren mit dem Innenministerium zusammengearbeitet. Informationen darüber gibt es bei vielen parteifreien Gruppen aus dem Ruhrgebiet.
28 ame // Aug 23, 2009 at 11:08
Scheiss Russen aber bitte hört auf zu heulen.
29 Unwissender // Aug 23, 2009 at 11:20
“Hier ein Auszug aus einem Gerichtsurteil: ”
Gibt es dazu einen Scan oder wurde der Text einfach mal so mit reichlich Phantasie hier reingetippt ?
30 Tiwaz // Aug 23, 2009 at 11:21
Mal zur Klarstellung:
Es gibt in der BRD nur wenige ethnische (!) Russen. Die russisch-sprachige Bevölkerung besteht zur einen Hälfte aus Russlanddeutschen und zur anderen aus russisch-sprachigen Juden.*
Die Russlanddeutschen sind Volksgenossen bzw. potentielle Volksgenossen, wenn sie vom Deutschtum entfremdet wurden. Der Versuch diese für die nationale Sache einzubinden ist vollkommen vernünftig. Die Gleichsetzung mit Kanaken o.ä. zeugt von absoluter Unbildung und disqualifiziert für jede weitere Diskussion.
Zum jüdischen Bevölkerungsteil muss wohl nichts gesagt werden.
*Wobei sich in beide Bevölkerungsteile ein gewisser Prozentsatz von Nicht-Deutschen und Nicht-Juden ‘eingeschlichen’ hat. Das betrifft zum einen angeheiratete Familienangehörige und zum anderen clevere SU-Bürger, die sich den Passeintrag ‘Jude’ oder ‘Deutscher’ gekauft haben.
————
Zur Sache selbst: In meinen Ohren klingt das eher nach einer typischen Streiterei unter Besoffenen als nach einem ‘Überfall’. Wer angefangen hat, lässt sich wie so oft bei solchen Fällen vermutlich schwer rekonstruieren. Dass Waffen zum Einsatz gekommen sind und Kameraden schwer verletzt wurden, ist bedauerlich.
Die Tatsache, dass der Spitzel Guiliani offensichtlich noch in nationalen Strukturen an Rhein und Ruhr geduldet wird, ist ein Armutszeugnis.
31 Nikolaus Be // Aug 23, 2009 at 11:33
@ Systemling 12 u.a.
Verstehe nicht, warum dieser Kevin noch NPD-Mitlied sein kann. Was sagt denn eigentlich die NPD dazu?
32 Tiwaz // Aug 23, 2009 at 12:46
@Paul Breuer
‘bei so ziemlich jedem Migranten, den er sah”Abschieben”, nicht bedenkend, daß die Abschiebung ein Verwaltungsakt der brD ist, an dem sich doch wohl keiner beteiligen sollte, der eine revolutionäre Politik meint sein Eigen zu nennen.’
Oh man, die Idiotie von euch KDS-Opfern ist echt nicht mehr zu überbieten.
Schade, dass euch die Tatsache, dass ihr nach einer erneuten Machtergreifung allesamt beste Aussichten auf ausgedehnten KL-Urlaub hättet, nicht zur Antifa getrieben hat.
33 Patriot // Aug 23, 2009 at 13:49
so Rußlanddeutsche sind deutsche ihre enkel auch noch deutsch? wo fang es an und wo hört es azf?
Sind die Deutschen die nach Thailand zum pimpern fahren und dort eventuell KInder zeugen, sind die KInder dann auch Deutsch?
34 Z Gang // Aug 23, 2009 at 14:14
Kevin G. treibt sich zur Zeit wieder vermehrt in der Rock-Disko “Kultkeller” ehem. “Old Daddys” rum, vielleicht wird Ihm dort auch mal klar gemacht das Ihn dort auch keiner haben will.
…
35 Taxijesus H. // Aug 23, 2009 at 14:25
@ Tiwaz
“Schade, dass euch die Tatsache, dass ihr nach einer erneuten Machtergreifung allesamt beste Aussichten auf ausgedehnten KL-Urlaub hättet, nicht zur Antifa getrieben hat.”
Von wem kam denn diese “Tatsache”? Von dir?
36 DocB // Aug 23, 2009 at 14:42
Oh Patriot, aber gut getroffen: nach Abstammungslehre ist auch der Deutschthai ein halbes Deutsches.
Nur gut, daß die Drecksäue im Bangkokflieger inzwischen ausschließlich kleine Jungs und noch vermehrungsunfähige Jüngstmädchen haben wollen; daß begrenzt die künftige Visa-Vergabe doch enorm.
Bei der Gelegenheit: fragen Sie mal einen hier lebenden Türken der mittlerweile 3./4. Generation, sofern der dialogfähig ist, nach seiner Nationalität. Naaaaa….? Eben.
Haben Deutschnationale auch gar nix gegen, dann fällt die Heimführung der Türkarabischen mal leichter.
Konsequenterweise müssen Rußlanddeutsche nach 300 Jahren auch noch Deutsche sein; das haben aber schon vor 20 Jahren die Systemparteien befohlen, des is’ bled.
Muß man ja schon wieder gegen sein….
37 Tiwaz // Aug 23, 2009 at 14:50
@Patriot
Sie sind Deutsche, sofern sie deutschen Blutes sind. Weisen sie nicht-deutsche Blutsanteile auf, wovon seit der gezielten Zerstreung nach ‘41 in vielen Fällen ausgegangen werden muss, muss festgestellt werden, womit sich vermischt wurde. Ist der fremde Blutsanteil europäisch (meist russisch oder ukrainisch) sehe ich da kein Problem. Selbst der NS-Staat hat diese Dinge pragmatisch gehandhabt und hat in den besetzten Gebieten jedem die Reichsbürgerschaft auf Widerruf erteilt, der sich zum Deutschtum bekannte und bereit war, ein Gewehr zu tragen.
Warum sollten heute Nationalisten päpstlicher sein als der Papst, wo sie heute vor Widrigkeiten stehen, die vielleicht sogar schlimmer sind als die damaligen?
38 Infos zu Kevin G. // Aug 23, 2009 at 15:51
Kevin G. suchte Kontakt zum VS (siehe Auszug Gerichtsschreiben). Unabhängig davon nahm er Kontakt mit dem Exit auf und bekam 1000Euro für einen Neuanfang.
Kevin G. verzog 2005/2006 mit seiner Freundin Lisa G. (zu diesem Zeitpunkt aktive Antifaschistin aus Moers) nach Hamburg.
Im Juni 2009 zog Kevin G. zurück nach Moers. Im Juni 2009 heiratete Kevin G. die mittlerweile bei der Antifa verstoßene Lisa G.
Kevin G ist aktiv bei den Freien Nationalisten Moers (http://voiceofeurope.wordpress.com/)
Kevin G. ist so gut wie jedes Wochenende ist der Duisburger Diskothek Kultkeller (http://www.kultkeller.com/) anzutreffen. Meist in Begleitung seiner Kameraden von den Freien Nationalisten Moers, u.a. Patrick R. welcher schon in 2003 ins Exit ging.
Kevin G. veranlaßte im Juli 2009 die kurzzeitige Sperrung einer nationalen Internetseite, da dort ein Artikel aus 2005 über ihn und seine Tätigkeit als V-Mann veröffentlicht war.
Die Gerichtsakten wurden 2005 auf der Seite http://www.freier-widerstand.net (jetzt http://www.widerstand.info) veröffentlicht.
Auf dieser Seite http://stoerti.atspace.com/060105.html (letzter Beitrag) findet ihr den Artikel zu Kevin G., sowie den Link zu den Gerichtsakten (Die Gerichtsakten sind leider nicht mehr abrufbar.)
Kameraden die die Gerichtsakten noch haben, werden gebeten sie zu veröffentlichen.
Kevin G. sowie seine Freunde der Freien Nationalisten Moers (http://voiceofeurope.wordpress.com/) wurden ab 2005 von allen Veranstaltungen des NW ausgeschlossen, seine Freunde deshalb, da sie bis dato seine Freunde sind, und ihr Gehirnvolumen trotz Kenntnis der Gerichtsakten wohl nicht dazu ausreicht um Kevin G. als das zu erkennen was er ist: Provokateur, Idiot, V-Mann etc.
Wie bereits erwähnt: Kevin G. ist seit einigen Wochen wieder zurück in NRW und versucht erneut im NW Fuß zu fassen.
Sollte Kevin G. oder die Freien Nationalisten Moers (http://voiceofeurope.wordpress.com/) zu euch Kontakt aufnehmen, reagiert nicht darauf.
Sollten Kevin G. und seine Truppe auf Demonstrationen auftauchen, zeigt ihnen was ihr von ihnen haltet!
Nochmals die Bitte: Wer die Gerichtsakten noch hat, bitte veröffentlichen!!!!
39 Tiwaz // Aug 23, 2009 at 16:16
@Taxijesus
Nee, Telegramm aus Neuschwabenland, Du Blitzmerker.
40 Sturm88 // Aug 23, 2009 at 16:48
Kevin G. ist kein V-Mann und das wisst ihr genau!Wen hat er denn bitteschön verraten?Das schreiben hat der Freie-Widerstand Duisburg erfunden und sowas wie Anzeige verschwunden gibt es garnicht!Schade das es in unsere Bewegung soviele Szenenspalter gibt!
41 Sturm88 // Aug 23, 2009 at 16:52
Was für Kameraden seit ihr eigentlich???Ihr seit nicht dabei gewesen und könnt diekt wieder ein Urteil über einen Kamerad fällen!Imer diese Lügengeschichten mit V-Mann Geschichten etc!
Nur weil ein paar deppen meinen sie könnten die nationale Szene spalten!Kevin ist nun mal ein Kamerad von uns und wir stehen zu ihm!Wenn ih das nicht Aktzeptieren wollt, dann wird es nie einen wahren zusammenhalt geben!sich was aus ausdenken und breit stellen geht schnell!Aber mal bei den Fakten bleiben,das ist wohl in unsere Bewegung sehr schwer!Kamerad von uns und wir stehen zu ihm!Wenn ih das nicht Aktzeptieren wollt, dann wird es nie einen wahren zusammenhalt geben!sich was aus ausdenken und breit stellen geht schnell!Aber mal bei den Fakten bleiben,das ist wohl in unsere Bewegung sehr schwer!
42 kameradschaft moers // Aug 23, 2009 at 17:01
…*
*Hier benutzt man die im Deutschen übliche Groß- und Kleinschreibung. Das gilt auch für Zuschriften aus Moers.
Die Schriftleitung
43 kameradschaft moers // Aug 23, 2009 at 17:03
…*
Hier benutzt man die im Deutschen übliche Groß- und Kleinschreibung. Das gilt auch für Zuschriften aus Moers.
Die Schriftleitung
44 Karl Ashnikov // Aug 23, 2009 at 17:06
Da trifft es den Richtigen. Sauerei dass sich die Kameraden aus Moers nicht von ihm distanzieren.
45 griesgram // Aug 23, 2009 at 18:06
@Infos zu Kevin G.
Danke, aufschlußreich!
Die “Russen” haben sich offensichtlich die richtigen gekauft.
Schade, daß es Überlebende gab, möchte man fast sagen.
46 Taxijesus H. // Aug 23, 2009 at 19:33
@ griesgram
Wer anderen Menschen die er nicht einmal kennt den Tod wünscht, der muss schon einen unheimlich großen Gehirnschaden haben.
Du weißt aber schon, daß durchaus die weitaus überwiegende Mehrheit der Menschheit einen solchen Schaden hat.
Die Schriftleitung
47 Unterschicht aus Bayern // Aug 23, 2009 at 19:48
Nur Ärger mit den Spaghettis. Ob im besetzten Teil Tirols oder eben mit diesem VS-Kasper. Überall provozieren sie Stress mit Volksdeutschen. Warum haben wir so einen menschlichen Müll in unseren Reihen? Unglaublich, mit dem System zusammen arbeiten und Deutsche gegen einander aufhetzen. Versteht doch endlich, dass Einigkeit für unser Schicksal entscheidend ist. Alle Deutschen müssen Brüder sein.
48 Louis // Aug 23, 2009 at 19:55
Das sind doch mal wieder Vorzeigefiguren für den Nationalen Widerstand: kriminelle Verräterschweine mit Migrationshintergrund!
Das Problem ist, daß diese Typen nicht konsequent ausgegrenzt werden. In jeder Region gibt es solche Vögel. Aber gerade die Partei ist da viel zu oft viel zu tolerant.
49 NPD KV UNNA / HAMM // Aug 23, 2009 at 20:58
Sollten die Meldungen über K.G. stimmen hat der bei uns nichts zu suchen.
50 griesgram // Aug 23, 2009 at 21:00
@TaxiJupp
Verrätern wünscht eigentlich jeder geistig Normale den Tod.
Und die entsprechenden Urteile werden in den meisten Gesellschaften auch vollstreckt.
Und jetzt ab ins Taxi, Modell Holomobil, mit Hakenkreuzschaltung, Doppelvergaser und innenliegendem Auspuff, und ab an die Latte!
51 Lodmund // Aug 23, 2009 at 21:30
@45 griesgram:
Kommt mir jedenfalls recht wahrscheinlich vor.
Die meisten Rußlanddeutschen,von seltenen unappetitlichen Ausnahmen abgesehen, die mir unterkamen, waren sehr angenehme Zeitgenossen.
52 Boots Brother // Aug 23, 2009 at 23:08
@Unterschicht aus Bayern
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Da verwechselst du aber etwas. Nicht der Kamerad Kevin G hat auf der Feier den Ärger angezetelt!Es waren feige Russen die voller Koks waren und nur streit gesucht haben.Kameraden haben sich nur verteidigt und es besteht nun mal Kontakt zum Kevin weil er kein Verräter ist!Das weiß der Freie-Widerstand duisburg am besten!Sie haben diesen schwachsinn verbreitet mit Hilfe von Kevins ex Freundin!Wenn man keine Ahnung hat und jedes Gerücht glauben schenkt, dann bist du genau so ein Papagei der nur alles nachplappern kann wie die anderen Szenenspalter unter uns!
53 Globalisierungsgegner // Aug 23, 2009 at 23:15
@NPD KV UNNA / HAMM
Und wenn die Meldungen nicht stimmen, was würdet ihr dann machen??
Ihr könnt euch ja mal eine Frage stellen!
Wenn Kevin G ein Verräter ist, wen hat er dann bitteschön verraten??Kevin G. ist schon seit über 10 Jahren in der nationalen Szene!Viele Kameraden kennen ihn auch !2005 kamen die Gerüchte raus!Jeder Depp kann ein Gerücht in die Welt setzen!Aber mal nachforschen was wahr ist und was nicht , macht kein “Kamerad”!Zusammenhalt ist für viele leider nur ein Wort!
54 Lächerlich // Aug 23, 2009 at 23:20
Das ist ja mal wieder klar!Alle Einträge die gegen Kevin G geschrieben werden bleiben hier stehen!
Und alle Einträge die für Kevin geschrieben werden ,werden sofort gelöscht!
So kann man die Kameraden auch anstiften!
Was ist nun mit Meinungsfreiheit in unsere bewegung??Das werde ich überall bekannt geben wie link ihr doch seit!
Die Kameraden die Für Kevin G schreiben, wissen jetzt auch das alles gestunken und gelogen ist, weil ihr die Wahrheit nicht ans Licht bringt,indem ihr die Argumente der anderen Seite prompt löscht!
Erzähl nicht solchen Blödsinn, gelöscht wurden nur Beiträge, in denen sich der Autor nicht an die hier übliche Groß- und Kleinschreibung gehalten hat und das ist auch so in besagten Kommentaren angekündigt worden. Wenn ihr in eurer Gurkentruppe nichts auf die Reihe kriegt und allen anderen nur ein Gegenstand der Verachtung und des Spottes seid, dann ist das nicht unsere Schulde, Compadre. Abgesehen davon sind wir nicht “eure” Bewegung. – Die Schriftleitung
55 Meinungsfreiheit // Aug 23, 2009 at 23:35
wurde zitiert….Ein Kommentar von einem Kamerad der erst nachfragt und dann Handelt!
Mittlerweile fühlen wir uns, obwohl unparteiischer Berichtserstattung , von vielen Seiten falsch verstanden. Alle auf dieser Website stehenden Authoren wurden , trotz der durch uns mitgetragenen „Hetze” gegen K.G. durch eben jenen auf seine Party eingeladen. 2 von uns haben teilgenommen (waren aber z.Z. der Auseinandersetztung schon nichtmehr vor Ort). Sicherlich ist K.G. in der Vergangenheit durch diverse Gewaltgdelikte aufgefallen aber sicherlich ist er kein V-Mann. Wir pflegen gute Kontakte zur KA_Moers und konnten uns über längere Zeit selbst einen Eindruck machen. Deshalb haben wir uns auch schon persönlich bei K.G. entschuldigt.
4. Die Authoren von VoE und die Mitglieder des „Freundeskreis Fritz Schröder” verurteilen die feige Attacke wünschen eine schnelle Gennessung und hoffen das in der Nationalen Szene nicht zu weiteren Verwerfungen und unbegründete sowie haltlose Anschuldigungen gegen Mitstreiter kommen wird.
5. zudem halten wir selbst nichts von vorderasiatiscchem Bereicherungstum… Wenn ein Russe Nationalist ist dann bitte bei sich zu Hause. Keine Solidarität mit Zugewandertem Prolätariat !
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Freikorpz
56 Berserker // Aug 24, 2009 at 1:49
Von dem Kunden hab ick auch schon gehört von meiner Ex die aus Duisburg kommt. Glaube nicht, dass Sie ein Grund hätte mich anzulügen.
Wenn er sich mal aus welchem Grund auch immer nach Berlin verirrt gibts was vorn Kopp und überhaupt was wollt ihr mit dem Migranten, egal ob er ein Spitzel ist oder nicht.
C18 – Die Jungs aus dem wilden Osten!
57 Taxijesus H. // Aug 24, 2009 at 5:36
@ griesgram
Schlichtgemütern soll man recht geben. Von daher: Du hast vollkommen recht.
Warum wird eigentlich nur der Name Kevin G. genannt? Gibt noch ganz andere Kaliber, bis in die obersten Parteischichten, die seit Jahren geduldet werden.
58 Kevin Giuliani // Aug 24, 2009 at 8:12
Moin,
Ihr könnt noch 88 mal den text vom “Freien Widerstand Duisburg “hier reinsetzen!Ich maschiere trotzdem weiter!Ich bin mit leib und Seele nationalist!Die Kameraden die zu mir stehen, können frei denken und handeln!Die Wahrheit kommt ans Licht!Ich bin kein verräter und hab in meinen ganzen Leben nie ein Kamerad verraten!Die Ursacherin mit den V-mann Gerüchten im Jahre 2005 war meine ex.Wir hatten streit und sie wollte mich mit hilfe vom freien-Widerstand und andere “kameraden”( die ich hier nicht nennen möchte) schlecht da stellen!Nachdem wir uns wieder ausgesprochen haben, wollte sie nicht das alles soweit kommt!Die Ursacherin hat alles zugegeben und hatte ein Schreiben aufgesetzt an die NPD Duisburg!Dort steht alles drin, das es nur ein streich sein sollte und was die Wahrheit ist!Nur das will jetzt keiner mehr hören!Ich bin ja jetzt für viele der V-mann!(Kopfschüttel)!Ihr könnt ein anderen deppen suchen für eure schow!Ich liebe Deutschland über alles und ich steh auch immer dazu!Ein nationalist gibt nie auf!Ich hab zwar früher viele schlägereien gehabt und war vielleicht auch kein gutes vorbild für junge Kameraden!Ich hab aber schon lange aus meinenFehlern gelernt und mit sinnlosen schlägereien hab ich schon seit Jahren nichts mehr am Hut!Ich bin nationalist und möchte das Deutschland auch wieder national wird!Wir haben das Jahr 2009 und nicht 2003, wo ich ein Monat im “exit” war, wegen meinen Bewährungshelfer!ich habe dieses Programm nicht selbst gesucht!ich bin damals aus exit sofort ausgestiegen und hab nach meiner sicht dieses Programm nur für ein monat verarscht, so wie der Staat das Deutsche Volk verarscht!Ein Kamerad vom Freien Widerstand wusste das alles und hat jetzt Angst das zuzugeben, weil andere Kameraden mit Demo Verbot drohen!Wie war das nochmal??Argumente statt Verbote!!nun gut, wenn ich ja für euch alle ein verräter bin, wenn hab ich dann in den ganzen 13 Jahren verraten???Ihr müsstet doch wenigstens ein namen wissen (weil 13 jahre sind keine kurzen jahre)!Da müsste ich ja schon Millionär sein, weil ich schon auf über 1488 Konzerte und demos war!Ihr seid die wahren verräter, weil ihr ein wahren nationalist ausschließen wollt, der zu seiner Gesinnung weiterhin steht!
Heil87Germania
59 Noie Werte // Aug 24, 2009 at 8:34
…*
Auch autonome Nationalisten benutzen auf Altermedia die im Deutschen übliche Groß- und Kleinschreibung, ansonsten Papierkorb unabhängig vom Inhalt. – Die Schriftleitung
60 Taxijesus H. // Aug 24, 2009 at 10:04
Kevin, egal ob du Halb- oder Voll-Italiener bist. Dein Deutsch ist grauenhaft, und jeder halbwegs gebildete Türke kann besser Deutsch schreiben, als du.
@ Berserker
Bestanden die C-18 Jungs nicht aus Engländern und polnischen Migranten? Hatte der ehemalige Reichsjugendführer nicht auch einen Migrationshintergrund….?
61 loki // Aug 24, 2009 at 10:28
Jung`s ihr kommt hier vom Thema ab, streitet euch wo anderst.
Und jeder sollte sich sein eigenes Bild von Personen machen. “Freie Nationalisten” heißt es doch oder?
Nun wäre es mal interessant, wie es den Kamerad zur Zeit geht, der im Krankenhaus liegt/lag.
Euer kack gestreite V-mann Ja oder Nein.. Addet euch im Icq oder sonst wo, diskutiert es dort aus.
Naja ich Wünsche alle Verletzen Kameraden, eine gute Genesung. Und ein Lob das sie sich auch VERTEIDIGT haben.
62 loki // Aug 24, 2009 at 10:29
“Naja ich Wünsche alle Verletzten Kameraden, eine gute Genesung. Und ein Lob, dass sie sich auch VERTEIDIGT haben.”
63 Pogzentrant // Aug 24, 2009 at 11:33
Die “Akte Giuliani” wurde durch die Herrschaften Steffen Pohl, Alex Depptolla, Dennis Giemsch und Philipp HAsselbach eröffnet. Wundert es immernoch niemanden, dass Bundesweit immer genau diese Gestalten “V-Männer” und “Verräter” zu erkennen glauben???
64 Taxijesus H. // Aug 24, 2009 at 12:54
@ pogzentrant
Auweia, jetzt haste aber ein glühend heißes Eisen angefasst…….
65 Herwig // Aug 24, 2009 at 12:57
@Kevin Giuliani
Aha. Du Italiener liebst also Deutschland. Dann erlerne doch auch mal die deutsche Sprache, Du viertelgebildeter Undeutscher! Das gilt übrigens für viele der hier vertretenen Schreiberlinge. Dummdeutsch. Einfach ekelhaft!
66 Kameradschaft Moers Rheinberg // Aug 24, 2009 at 15:55
Von mir auch einmal eine kleine Richtigstellung. Natürlich gibt es mehrere Gerüchte, die zum Teil belegt erscheinen, die aber auf den zweiten Blick durch und durch widersprüchlich sind.
Zunächst einmal möchte ich klar stellen, dass der Kontakt zu Kevin immer noch besteht, dabei handelt es sich um einen sehr guten Freund von mir. Zum Anderen bin ich in der nationalen Bewegung aktiv. Die Gerüchte sind durch die Verhandlungen Kevins in den Umlauf gekommen. Nachdem diese jedoch widerlegt wurden, wurden sie aufgrund von diversen politischen und ideologischen Differenzen weiter propagandiert und unter die Leute gebracht. Zu diesen Differenzen gehört übrigens auch sein Hitler auf dem Rücken, doch die denunzierung als V-Mann/ Verräter schien gewissen Leuten als besseres Mittel zu dienen, um die Lügen im Umlauf zu halten. Nun will ich aber nochmal kurz zu den Gegenargumenten kommen:
- Kevin G. saß im Knast. Wie kann es sein, dass ein Verfassungsschützer/Verräter in den Knast geht?
- Kevin G. bekam nur strafmildernde Umstände, weil er es zwei Mal in Folge unbewusst geschafft hat, bei dem Richter wegen seines Sohnes Mitleid zu erwecken und eine besserung in strafrechtlicher Folge zu erzielen. Er ist alleinerziehender Vater und macht vor gericht einen netten, sympatischen Eindruck. Hinzu kommt, dass er sich wirklich verbessert hat.
- Wie kann es sein, dass er immer noch politisch aktiv ist (wenn auch nicht mehr in Moers), obwohl er in der örtlichen Szene als V-Mann gillt??? Welcher enttarnte V-Mann betreibt seine „arbeit” bitte weiter? Da würden neue Leute eingesetzt.
- Insgesamt 27 Moerser wurden (das war vor meiner Zeit) von örtlichen Demos ausgeschlossen, mit der oben genannten Begründung (dem Kontakt zu Kevin). Und die Leute glauben tatsächlich, Moers sein ein Nest der Verfassungsschützer und Spitzel…
Schöne Grüße aus Moers und allen noch einen schönen Sommer…
67 CocoBanana // Aug 24, 2009 at 15:56
Da hier hetzt schon so viel über Moers und seine Szene geschrieben wurde, will ich auch nochmal meinen Beitrag dazu leisten.
Kevin Giuliani wohnt nicht mehr in Moers und mir persönlich ist er nur durch den Namen bekannt. Es ist daher auch falsch, die gesamte Moerser Szene zu kriminalisieren und auf sein ideologisches Weltbild, sofern ich dies beurteilen kann, zurückzuführen. Was das Werbevideo angeht, so besteht dort genauso wenig ein Zusammenhang wie zwischen derzeitigen Flugblatt- Klebe oder Sprühaktionen oder der Spontandemo in Moers… Die Leute sollten langsam mal ihre Halstücher nicht bis über die Augen ziehen und Blind auf jedes Gerücht hören. „Wenn er ein V-Mann wär, wär der Kevin Millionär” Bekannt war er ja scheinbar und daher kannte er wohl auch viele Aktivisten…
In Moers gibt es auch mehr als nur eine Strömung im nationalen Freiheitskampf…
Und noch was zum eigentlichen Thema: Die Menschen haben eine Phobie gegenüber rechtem oder rechtsalternativem Gedankengut da sie alles, was im dritten Reich geschah und sämtlichen rassismus auf der Welt auf die nationale Bewegung und deren Mitglieder projezieren. Hier wird antifaschismus instrumentalisiert, um Hetze gegenüber uns zu legitimieren. Meiner Meinung nach ist die NPD auch nicht wählbar… Jedoch stellt sich mir die Frage: Wen oder was soll ich sonst wählen? Wenn man die Bevölkerung von unseren Zielen überzeugen will, muss man sie erstmal damit vertraut machen, was aber leider nicht geht, solange diese blinde projezierung statt findet. Das eigentliche Ziel wäre also, die NPD als Systempartei und als Rechtsradikale Partei in die Bevölkerung so sehr zu verankern, dass der Gewohnheitsbürger sie nicht mehr als außenstehend betrachtet. So würde die NPD praktisch in diesem dialektischen Prozess dazu beitragen, dass auch die Abneigung und die Vorurteile gegen unsereins und unsere sozialistische und nationale Weltanschauung abnimmt…
Autonomer Nationalist aus Moers
68 kameradschaft moers // Aug 24, 2009 at 16:09
Hast aber eine recht große schnautze, dafür das du einen Sprachkurs bei der VHS besuchen musstest, um diesen Kommentar zu schreiben!
69 Anonymous // Aug 24, 2009 at 17:25
@kameradschaft moers
Die Interpunktion ist ja in Ordnung. Aber es heißt “Schnauze”, nicht “schnautze”. Außerdem muss es “[...], dafür daß Du einen [...]” heißen, liebes Kameradschaftsmitglied. Aber dafür, daß Du Deutsch in der Hauptschule hattest, ist es recht ordentlich.
(Es gilt natürlich die alte Rechtschreibregelung.)
70 Stolz // Aug 24, 2009 at 18:00
@Taxijesus H. also, wenn ich mir die kommentare von den anderen kameraden durchlese, dann finde ich, dass der Giuliani besser Deutsch schreiben kann als manch andere!
ausserdem ist dieses Thema schon sehr lange ein heißes Eisen
@Giuliani
ich finde es gut, dass du mal Stellung beziehst!
@Pogzentrant
Danke für deinen Kommentar!
Ich werde dafür sorgen das dein Kommentar die NPD bekommt und die anderen freien kräfte.
Wenn das so war, dann müssen die kameraden stellung beziehen!
MKG
71 Deppen // Aug 24, 2009 at 19:21
Macht euch noch selber fertig. Super !!!
@Anonymous
Du bist bestimmt so ein Hobby Autonomer, der alles besser weiß gell?
Mein Gott…. Zusammenhalt, und kein “gegenseitig” fertig machen..
Mit euch soll man was bewirken können??
Sorry, da sehe ich schwarz…
72 FN Koeln // Aug 24, 2009 at 19:35
Artikel über Kevin G.
http://logr.org/fnkoeln/2009/08/24/frechheit-siegt-v-mann-kevin-giuliani-wieder-in-nrw-unterwegs/
73 Sicherheit und Hygiene // Aug 24, 2009 at 22:17
Hier die oft erwaehnten Gerichtsakten fuer interessierte Kameraden, die damals noch nicht dabei waren:
Download unter: http://www.collectr.in/?d=8D76AFDC1
Das eigentlich Problem an der Geschichte ist garnicht mal dieser einzelne Asoziale, der nicht muede wird zu behaupten, dass er niemanden verraten haette. Das Problem ist, dass selbst wenn es der Wahrheit entsprechen wuerde, dass er niemanden verraten haette, die Duldung von solchen Ablaeufen die falsche Nachricht waere.
Es kann nicht angehen, dass Leute nach Bedarf, z.B. weil gerade Aerger/Knast droht, mal kurz in ein Aussteigerprogramm wechseln koennen und dann ein paar Wochen spaeter wieder zurueck in die Szene (von Bewegung will ich bei so Leuten garnicht reden) zurueckkehren koennen als waere nichts gewesen. Wie soll man juengeren Kameraden erklaeren, dass man nicht mit staatlichen Stellen zusammenarbeitet, wenn sowas geduldet werden wuerde? Schon daher ist es eine Frage der Hygiene solchen Leuten konsequent den Rueckweg zu versperren!
Daran aendert sich nichts, egal wie oft KG seine Unschuld betont, egal wie oft Leute sagen, dass er ein netter Kerl waere. Es gibt einfach Dinge, die disqualifizieren jeden!
Ausserdem sollte Kevin eigentlich froh sein, dass man so sachlich mit dem Fall umgeht. Gruende, Leute wie ihn aus unseren Reihen rauszuhalten, gibt es mehr als genug und da geht es nicht um irgendwelche Schlaegereien.
Oder Kevin? Meinst Du wir sollten auch andere Deiner Heldentaten ausgraben, um das Bild des Saubermannes und Vorzeigeaktivisten Kevin Giuliani abzurunden? Wie waere es z.B. mit dem Video wo Du mit Deinen Asis einen Behinderten auf der Zugtoilette misshandelt?
Du bist nicht Nationalist, Du bist Abschaum!
74 GERICHTSAKTEN GIULIANI // Aug 24, 2009 at 23:26
Hier die Gerichtsakten, aus denen hervorgeht (Blatt 7), dass Giuliani selbstständig Kontakt zum VS aufgenommen hat.
Desweiteren ein Video wo zu sehen ist wie Kevin Giuliani mit der KS Moers / Rheinberg (AN Moers, FN Moers) einen Rentner im Zug misshandelt.
Download > http://www.collectr.in/?d=8F937EFD1
75 lol // Aug 25, 2009 at 5:23
@FN Koeln // Aug 24, 2009 at 19:35
Da haben die “kameraden” von Köln jetzt wohl Angst, daß die Wahrheit rauskommt, was ihr mit den Freien nationalist Kevin Giuliani gemacht habt. Wie seit ihr denn an den Gerichtschreiben gekommen??War das nicht mit Hilfe von Christiane (Giulianis ex)?Ihr könnt nur Hetzen und selbstgeschriebene Texte posten.Könnt ihr aber auch die Fragen beantworten, die, die Kameraden hier stellen?Wie zb. wen Kevin Giuliani zb. verraten haben soll?wie ihr dazu kommt, das manche Anzeigen verschwunden sind?Warum Christiane ein Schreiben an die NPD Duisburg gesetzt hat, wo drinn steht, daß alles nur ein streich sein sollte und das Giuliani nie ein V-Mann war und nie ein verraten hat!??Wenn ihr die Lügen verbreitet wegen ein Beziehungstreit, und somit die nationale Bewegung gefährdet, dann habt ihr in Wirklichkeit bei uns nichts zu suchen!
und außerdem war ich auch im Kultkeller (Old Daddy) und da ist garnichts passiert!Im gegenteil!Stephen Pohl hat es mit der Angst bekommen, nachdem ein Kamerad aus Oberhausen mit ihm klartext geredet hat, was er für eine scheiße abzieht mit der V-mann Geschichte!Könnt ihr nur sachen ausdenken was nicht stimmt?!
Ihr seit falsche Kameraden die nur scheiße von sich geben!
76 Der Beobachter // Aug 25, 2009 at 6:01
Hey ,Paul Breuer
Kevin G. ist als V-Mann nur bekannt, weil idioten in unsere Szene wohl mehr zu sagen haben.
das war alles nur ein abgekartetes spiel !
Wenn man den Pohl über dieses Thema drauf anspricht, dann sagt der junge Mann ja selbst, daß er weiß, daß Giuliani kein V-Mann ist.
Aber es musste sein, daß Giuliani ausgeschlossen wird, weil Giuliani zu viel Anhang bekommen hat.
Wenn der Giuliani so scheiße ist, dann würden heute keine Kameraden mehr zu ihm stehen!
Die ganzen vorurteile,sind durchschaubar.
Jeder kamerad sollte sich mal Gedanken darüber machen….
Und Peter, das nächste mal, bevor du hier auf 100% Deutsch versuchst, dann solltest du das nächste mal Mc Donald`s vermeiden.;-)
MKG
77 Kameradschaft Moers-Rheinberg // Aug 25, 2009 at 8:15
Wir, die Kameradschaft Moers Rheinberg sind freie Aktivisten , freie Nationalisten
und haben eigene Ziele für unsere Land! Wir bestehen aus 18 Aktivisten, die
treu an einer Seite stehen! Es hat jahrelang gedauert bis wir vollständig sind
weil man leider heut zu tage sehr selten auf treue Kameraden trifft! Deswegen
kennen wir uns alle auch schon jahrelang und wissen auch, dass wir uns auf
jeden von uns verlassen können! Unser Schlachtruf heißt „Einer für alle und
alle für einen!“. Wenn man eine Kameradschaft aufbauen möchte, dann hat das
höchste Priorität. Wir vermummen uns höchstens bei nationalen Aktionen! Aber
auch nur, weil wir diesen Staat es nicht so leicht machen wollen! Ansonsten wie
z.B. auf Demos zeigen wir gerne unsere Gesicht! Weil wir Flagge zeigen wollen! Wir
gucken uns nichts bei den Linksgesinnten ab! Wir werden neue Werte vermitteln! Wir
wollen und werden etwas Eigenes auf bauen! Wir haben eigene Parolen auf Lager!!Für
den Anfang werden wir nächstes Jahr (2010) zum ersten mal richtig in Erscheinung
treten. Besser gesagt: An die Öffentlichkeit gehen! Unser Plan wurde genauestens
bedacht und geplant, so dass wir diese Demokratie schön ausnutzen können, ohne
straffällig zu werden! Das heißt mit anderen Worten, wir werden nicht
gewalttätig in Erscheinung treten! Wir werden mit guter Organisation
und mit Vernunft auf demokratischer Weise für Deutschland da sein! Wir, die
Kameradschaft Moers-Rheinberg wissen, dass wir in einer „Demokratie“ leben,
aber diese Demokratie gilt nicht für nationale Deutsche! Trotzdem werden wir
nach dem Gesetzbuch von diesem anti-deutschen
System von unserem Recht Gebrauch machen. Aktion 2010 ist ein Programm
von vielen, die wir in unserer Hosentasche versteckt haben! Wir sind überzeugt
davon, dass es noch nicht zu spät ist, für unser Land Gesicht zu zeigen und zu
retten was noch zu retten ist! Ich kann euch auch sagen was man für eure Zeit,
für euren Mut und für eure kämpferische Weise bekommt!
Das, was man nicht mit Geld kaufen kann! Das, was nur derjenige weiß,
der auch 100% zu seiner Sache steht! Das ist: die Ehre. Ein Freiheitsgefühl für
den Moment, für die Sekunde die einem erleuchtet wird, wenn er gerade in der
Gegenwart viel Mut gezeigt hat! So etwas ist viel wichtiger und herrlicher als
jede Achterbahn! Man kann auf sich stolz sein, was man selbst bewirken kann!
Wir, die Kameradschaft Moers-Rheinberg versuchen mit allen Mitteln den Weg zu
gehen, damit wir uns wieder in unserem Land wohl fühlen können! Wir denken
nicht nur an uns sondern an unserem Volk! Weil das Deutsche Volk muss für
einander da sein! Unsere Kampfhandlung versteht sich nur national und nicht
asozial! Wir müssen vorbildlich voran gehen! Jede Aktion muss gründlich
organisiert werden! Das ist das a und o für Deutschland! Wir freuen uns auf
jeden nationalen Aktivisten und auf jeden Regimegegner der uns unterstützen
möchte !
Die Kameradschaft Moers-Rheinberg steht für
ein nationales Deutschland!!
78 Kameradschaft Moers-Rheinberg // Aug 25, 2009 at 9:12
@Sicherheit und Hygiene // Aug 24, 2009 at 22:17
Punkt 1
Die Gerichtsakten bestätigen alles, ein kamerad hier schon gepostet hat.
Aufgrund des Kindes vom Giuliani bekam Kevin nochmal Bewährung und nicht, weil er ein V-Mann sein soll!
Punkt 2
Ein Autnomer nationalist vom Freien Widerstand-Duisburg war die ganze Zeit im Zug dabei.Deswegen habt ihr auch nicht das ganze Video hier rein gepostet!
Im ganzen Video sieht man das Gesicht von eurem Kamerad.
Desweitern sieht man auch ,wie alles dazu kam.
zb. wie der Toilettenbesucher vorher ohne Grund auf die junge Frau ins Gesicht gespuckt hat und vor der Toilettentür mehrfach (wie man es im Video sieht) ins Gesicht geschlagen hat.
Giuliani hat mit diesem vorfall überhaupt nichts zu tun.Giuliani war nur anwesend und hat sogar die Toilettentür zugemacht damit der betrunkene Mann sein Geschäaft zuende machen konnte!
So wie mir bekannt ist, hat Giuliani auch schöne Videos von Steffen Pohl wie er asozialen mundpropaganda macht womit die NPD überhaupt nicht einverstanden sein wird!
Wenn ihr meint,ihr müsstet jetzt auf dieser Feigen Art weiter machen und nicht das ganze Video posten dann kann ich euch schonmal was mitteilen!
WIR HABEN AUCH SCHÖNE PRIVATE VIDEOS!
Wir geben bis Freitag Abend Zeit Steffen Pohl stellung zu beziehen wegen der V-Mann Geschichte und von diesem Geschnittene Video!
Ansonsten werden wie überall (auch bei Indymedia) die Videos vom Steffen Pohl und co reinsetzen!
Es reicht langsam!
In wirklichkeit seit ihr die V-männer und Spitzels weil ihr Videos von anderen kameraden hier rein postet die überhaupt nichts damit zu tun haben!
Wenn bis Freitag Abend 20 Uhr Steffen Pohl die Wahrheit nicht sagt, dann werden wir das wahr machen was wir geschrieben haben und ich glaube nicht, dass eure “freier nationalist” Steffen Pohl das möchte!Er weiß welche Videos wir von ihm meinen!Danach kann steffen Pohl sich auch nicht mehr auf Demos sehen lassen!
Ihr legt euch mit wahre nationalisten an und wir geben niemals auf für die Gerechtigkeit des Deutschen Volkes zu kämpfen!
79 Kameradschaft Moers-Rheinberg // Aug 25, 2009 at 9:22
@Sicherheit und Hygiene // Aug 24, 2009 at 22:17
Punkt 1
Die Gerichtsakten bestätigen alles, was ein kamerad hier schon gepostet hat.
Aufgrund des Kindes vom Giuliani bekam Kevin nochmal Bewährung und nicht, weil er ein V-Mann sein soll!
Punkt 2
Ein Autnomer nationalist vom Freien Widerstand-Duisburg war die ganze Zeit im Zug dabei.Deswegen habt ihr auch nicht das ganze Video hier rein gepostet!
Im ganzen Video sieht man das Gesicht von eurem Kamerad.
Desweiteren sieht man auch ,wie alles dazu kam.
zb. wie der Toilettenbesucher vorher ohne Grund auf die junge Frau ins Gesicht gespuckt hat und vor der Toilettentür mehrfach (wie man es im Video sieht) ins Gesicht geschlagen hat.
Giuliani hat mit diesem vorfall überhaupt nichts zu tun.Giuliani war nur anwesend und hat sogar die Toilettentür zugemacht damit der betrunkene Mann sein Geschäft zuende machen konnte!
So wie mir bekannt ist, hat Giuliani auch schöne Videos vom Steffen Pohl wie er asozialen mundpropaganda macht womit die NPD überhaupt nicht einverstanden sein wird!
Wenn ihr meint, ihr müsstet jetzt auf dieser Feigen Art weiter machen und nicht das ganze Video posten dann kann ich euch schonmal was mitteilen!
WIR HABEN AUCH SCHÖNE PRIVATE VIDEOS!
Wir geben bis Freitag Abend Zeit Steffen Pohl stellung zu beziehen wegen der V-Mann Geschichte und von diesem Geschnittenen Video!
Ansonsten werden wie überall (auch bei Indymedia) die Videos vom Steffen Pohl und co reinsetzen!
Es reicht langsam!
In wirklichkeit seit ihr die V-männer und Spitzels weil ihr Videos von anderen kameraden hier rein postet die überhaupt nichts damit zu tun haben!
Wenn bis Freitag Abend 20 Uhr Steffen Pohl die Wahrheit nicht sagt, dann werden wir das wahr machen was wir geschrieben haben und ich glaube nicht, dass euer “freier nationalist” Steffen Pohl das möchte!Er weiß welche Videos wir von ihm meinen!Danach kann Steffen Pohl vom freien Widerstand Duisburg sich auch nicht mehr auf Demos sehen lassen!
Ihr legt euch mit wahre nationalisten an und wir geben niemals auf für die Gerechtigkeit des Deutschen Volkes zu kämpfen!
80 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! // Aug 25, 2009 at 10:50
Was ist das hier für eine Sauerei das ihr hier Videos reinstellt wo andere Kameraden zu sehen sind!!
Ihr könnt hier Argumentieren aber langsam geht es zuweit!
Es lesen hier nicht nur Kameraden mit!!!!
Alle Hetzer haben sich hier gefunden und machen unsere Ziele Kaputt!!!*
Wessen denn? Die von der Viele-Ausrufezeichen-Partei? Hat die überhaupt ein Programm? Weg mit den Fragezeichen, oder so.
Mal abgesehen davon, vielleicht sind die Videoreinsteller ja gar keine Kameraden von den “Kameraden”. Würde uns auch nicht gefallen, von Leuten die wir nicht kennen gleich als “Kamerad” vereinnahmt zu werden.
Die Schriftleitung
81 Armes Deutschland // Aug 25, 2009 at 11:22
@Die Schriftleitung
Wie kann es sein, daß ihr so ein scheiß unterstützt?!*
Hier werden öffentlicht Gesichter gezeigt ,die mit diesen Kindergartenscheiß überhaupt nichts zu tun haben.
Zeigt mal ein bißchen verantwortung den kameraden gegenüber in dem ihr die videos rausnimmt und ich bitte den Giuliani keine Videos hier reinzustellen wo andere “Kameraden” sich daneben benommen haben.Das führt zu nichts.
Kann man nicht friedlich eine Lösung für diesen ganzen unfug finden?!
Dann soll der Giuliani seinen weg gehen und die Kölner/Duisburger (wie auch immer) gehen ihren weg.
Oder trefft euch doch alle mal auf einen Feld!
Aber bitte nicht im Internet wo jeder euren scheiß lesen könnt!
Wir unterstützen weder die eine noch die andere Seite. Für den Artikel sind Giulianis Kumpels selber zuständig. Ein Video ist von uns nicht veröffentlicht worden.
Was die Kommentare betrifft, so sehen wir keine Veranlassung zur Zensur.
Die Schriftleitung
82 Ahnenkult // Aug 25, 2009 at 11:37
Polizei
Moerser prügelten sich am Uettelsheimer See
Moers, 25.08.2009
Duisburg/Moers. Die Grillhütte am Uettelsheimer See in Duisburg-Homberg war am Samstagabend Schauplatz einer Massenschlägerei zwischen etwa 50 Skinheads und Russlanddeutschen. Die Polizei konnte sieben Beteiligte aus Moers ermitteln.
Im Laufe einer Geburtstagsfeier schoss gegen 21.30 Uhr ein Mann mit einer Gaspistole, woraufhin die Situation eskalierte. Ein 18-Jähriger wurde niedergeschlagen und unter Wasser gedrückt, konnte aber von anderen befreit werden. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht; Lebensgefahr besteht allerdings nicht.
Zwei weitere Personen wurden bei der Schlägerei leicht verletzt.
13 Streifenwagen waren im Einsatz; einen Grund für die Massenschlägerei vermochte die Polizei nicht zu ermitteln – wenn man vom Alkoholisierungsgrad der Beteiligten einmal absieht.
Heute von der Rheinischen Post
83 Armes Deutschland // Aug 25, 2009 at 11:47
@Die Schriftleitung
Ihr müsst die Kommentare ja auch nicht zensieren.Aber das video vom
Sicherheit und Hygiene // Aug 24, 2009 at 22:17
habt ihr freigeschaltet sonst könnte man dieses video nicht sehen!
Die Kameraden die da drauf sind haben mit dieser Show nichts zu tun!
Das war alles ganz anders und Giuliani kann doch nicht immer für alles verantwortlich gemacht werden wenn er nur anwesend ist!
Die junge Frau und der Gast von der Toilette sind für sich ganz allein verantwortlich!
84 Pogzentrant // Aug 25, 2009 at 14:41
Dieses Video ist ja perfekt geschnitten, ich denke übermorgen kann ich mit Beweisen gegen Depptolla und Pohl kommen! Ich bin gemein?
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu! Zuviel deutsche Redewendungen für den RUHRPOLEN Depptolla?
85 Erklärung von Kamerad Kevin // Aug 25, 2009 at 20:16
Unser Kamerad Kevin hat vor ein par Jahren schonmal was zu den Vorwürfen gesagt und das er das Geld nur für Möbel verwendet hat und nicht dafür um Kameraden zu verraten!
Ich habe die Zeitung für hochgeladen und ihr könnt euch jetzt selbst mal ein Urteil bilden!
http://www.collectr.in/?d=F52D741A1
86 sXe // Aug 25, 2009 at 20:27
@Kevin G.
Tolle Zeitschrift
Du scheinst ja echt einen IQ zu haben, der sich im Minusbereich bewegt.
“Aber ich habe doch nur Möbel von dem Geld gekauft…”
HA HA HA!
87 @pohl // Aug 25, 2009 at 20:38
Pohl das du nen Internet Nazi bist ist allen bekannt. Sobald man dich zur rede stellt, ziehst du doch dein Schwanz ein.
88 AGE // Aug 25, 2009 at 23:56
Giuliani, Du windest dich seit Jahren mit immer denselben scheiß Argumenten:
Aber ich hab mir doch nur Möbel gekauft und das alles ist eine Intrige von den bösen Dortmundern!
Sind die Gerichtsakten gefälscht oder nicht?
Da steht doch eindeutig drin, dass du Kontakt zum VS gesucht hast und das du das Geld vom Exit angenommen hast, bestätigst du doch selbst in deiner scheiß Zeitung.
Also verpiss dich, und deine scheiß KS Moers gleich mit!
89 Kevin Giuliani // Aug 26, 2009 at 9:00
Ja ihr könt alle nur hetzen und die Szene zerspalten!
Ja das ist die Gerichtsakte wo drin steht das ich zum Verfasungsschutz gegangen bin. Aber wo steht denn da bitte schön das ich Kameraden verraten habe?
Seht ihr, nirgends!!!
Die Dortmunder und Freie Widerstand Duisburg können nur Hetzen ohne Beweise zu haben!
Kommt doch mal zu mir ihr Szenezerspalter und feige Internetnazis!
Aber das habt ihr euch ja noch nie getraut! Nochmal nicht mal euer Anführer Schweine Siggi der Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat!
Ich bleibe Nationalist für immer!
Heil Germania!
90 Flogging Molly // Aug 26, 2009 at 9:29
Schön wie sich hier wieder alle zerfleischen und warscheinlich wieder X Antifas mitmischen.
@Giuliani:
Hast du noch das Video von 2003 wo du bei Nicole (Pro 7) mit deiner Mama zusammen in der Talkshow warst und dich als Aussteiger präsentiert hast?
91 Kevin Giuliani // Aug 26, 2009 at 16:39
Ja, ich war bei Nicole in der Talkshow mit meiner Mama und war als Aussteiger der rechten Szene da.
Aber das war nicht 2003 sondern 2002 und ich habe das nur gemacht weil ich 200 Teuro
dafür bekommen habe!
Ich lache mich ja tot wenn ihr jetzt alle sagt das das auch ein Verrat gewehsen sein soll! Ha Ha grins
Ihr hättet doch das Geld von Exit wo ich nur einen Monat drin war genommen, und von der Talkshow! Ich habe keine Verraten sondern nur Möbel gekauft wann kapiert ihr das denn mal!
Der Freie Widerstand Duisburg und die Dortmunder angeblichen Kameraden sind nichts als Szenezerspalter!
Nur weil ich zur helfte Italiener bin und sie neidisch sind weil ich eine grosse Kameradschaft hinter mir habe verbreiten sie die Lügengeschichten!
Ich kann euch ja auch mal etwas aus dem Näkästchen erzählen!
Schweine Siggi ist garnicht so stark wie er tut. Denn wieso setzt er ein Kopfgeld auf mich aus und holt mich nicht selber? Erklärt mir das mal bitte! Seht ihr, könnt doch nur feige Hetzen hinter einem Computer!
Und einmal was zu Steffen Pol. Ich habe ein Video von einer Fete 1997 wo er in meine Kamera strafbare Sachen sagt! Das werde ich auch veröffentlichen wenn ihr die Lügengeschichten nicht zurücknehmt.
Alle sagen ich bin kein richtiger Nazi ja, weil ich halb Italiener bin, aber ich bin auch zur Hälfte arisches Blut!
Ihr werdet schon alle sehen was ihr von eure Szenezerspalterei habt wenn die Wende kommt!
Dann braucht ihr viele Kameraden!
Heil Germania!
92 Z Gang // Aug 26, 2009 at 18:03
Ach Kevin, veröffentliche doch alles was Du willst, dies wird allen Kameraden nur Beweisen das DU wieder Kameraden verraten hast.
Videos von 1997 intressieren doch niemanden mehr, selbst wenn dort strafbare Sachen gesagt worden sein sollen sind die bisher eh verjährt. Kevin geh zurück in dein Hamburger Loch und geh Uns nicht auf die Nerven! Basta!
93 Pogzentrant // Aug 26, 2009 at 18:42
@Syndikat-Z-Gang-Pohl:
Dich würde ich nur zu gerne mal wieder sehen, um ein kleines Kräftemessen mit dir durchzuführen. Haben uns ja nun schon seit der Anti-Wehrmachtsausstellungsaktion nicht mehr gesehen, aber wie man so hört biste noch immer ein kleiner Borderliner, der sich selbst bepisst, wenn deine (jetzt Ruhrpole 3ts)Anne mit Markus und Holger in der Badewanne liegt
Naja, ich habe zu Giuliani gar keine Meinung, wohl aber zu seinen Feinden. Ich kann KG nicht in Schutz nehmen, sehr wohl aber bekräftigen, dass er nicht der erste wäre, dem gewisse Personen derartiges anhängen. Dieses Video von der Nicole-Talkshow wäre natürlich durchaus interessant.
94 Steven // Aug 26, 2009 at 19:31
@Kevin
Yo, veröffentliche du mal ein 12 Jahre altes Video mit strafbaren Inhalten.
Vielleicht bist du ja nicht unbedingt ein V-Mann im klassischen Sinne, aber Dummheit kann auch gefährlich werden. Und mit Dummheit bist du ja bestens ausgestattet.
Deine Frist bis Freitag kannst du dir auch wo rein stecken.
So, viel Spaß weiterhin hier in der Kommentarspalte.
Grüße
Steven
95 Pogzentrant // Aug 26, 2009 at 20:18
Ruhrpole 3T und Anne-Marie Hängebrust, ein Traumpaar!
96 Pogzentrant // Aug 27, 2009 at 8:38
Beitrag Nummer 95 habe ich zwar gar nicht geschrieben, aber es triffts! Anne-Marie Hängebrust XD
Das lustige ist, dass sie da nichtmal sagen kann, man würde sie verleumden- Mindestens 60 Typen aus der Bewegung können das bestätigen!!!
97 StOibaer // Aug 27, 2009 at 10:40
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich…
98 ChrisOWL // Aug 27, 2009 at 12:58
Ja, die Anne, aber man muss ihr lassen, dass sie tabulos ist, im vergleich zur sybille oswald!
99 Kevin Giuliani87 // Aug 27, 2009 at 15:56
Oh, jetzt schreibt ihr schon kommentare unter meinen Namen!Wie lustig ist das denn?!Meint ihr, euren schwachsinn glaubt irgend einer??Wer micht kennt, weiß wie ich schreibe und so ein fake, was ihr da veranstaltet…ist wieder beweiß dafür, daß euch die Argumente ausgehen!:-)
Die intrige kam von meiner ex…und nicht von den Dortmundern.Nico ( der Balladensänger) war dabei, der euch die Kameradschaftskasse geklaut hat und dieser Bernt aus Bochum!Ist mir auch latte….Ich bin auch nicht auf eure Demos angewiesen!Ihr klaut ja eh nur die ideologie von den linken und könnt nichts selber aufbauen!ich hab euch damals geschrieben, nachdem ihr die Lügengeschichten über mich verbreitet habt, dass ich meinen eignen nationalen weg geh!Und das mach ich auch!Ich würde niemals mit euch falschen kameraden (die nur hetzen) und scheiße von sich geben wieder maschieren!Die Zeiten sind vorbei!Ich bin mein eigener Herr !89 und 91 hab ich nicht geschrieben!Ihr könnt immer nur die vergangenheit von 2003 hoch holen!würdet ihr mal auch die Lügengeschichten zugeben!Aber nein, ihr seit ja alle treue Kameraden die andere Kameraden nie belügen würden!Schon garnicht auf ein wahren nationalist hetzen!Er muss ja ein V-Mann sein!und ein verräter!!Tzzz wenn hab ich denn verraten???Kevin G ist ja voll der verräter…aber wenn man euch fragt, wenn ich verraten haben soll, dann fällt euch nochnichteinmal ein name ein!ganz einfach:weil ich kein verräter bin!Und das wisst ihr genau so, wie ich!In den nächsten Jahren mach ich immer weiter!Ich werde immer für Deutschland stehen!Wenn ihr meint, ihr müsst weiterhin gegen mich hetzen dann viel spaß!Ihr müsst dabei bedenken, daß ich immer gegen Argumente bring und nie aufgeben werde, bis die Wahrheit ans Licht kommt!Jeder liest was wir immer schreiben und wenn ihr wirklich Für Deutschland seit, dann müsst ihr auch wissen, daß ihr mit eurer Show alles Kaputt macht!Ihr habt den falschen nationalist ausgesucht!Kein Vergeben und kein Vergessen!
Heil 87 Germania
100 Diko // Aug 27, 2009 at 16:32
http://klarmann.blogsport.de/2009/08/23/rechts-kevin-g-is-back-nationaler-komischer-streifen-kloppe-am-tivoli-verrotte-zentralratspraesidentin/
101 Krass // Aug 27, 2009 at 16:58
Es geht hier nur um ein Mann!
Respekt an Giuliani.
Ich allein, hätte kein Bock drauf, mich Jahrelang ,mit anderen rumzuärgern.88
102 Kevin Giuliani87 // Aug 27, 2009 at 17:21
@AGE // Aug 25, 2009 at 23:56
Wo schreib ich hier bitte schön was von möbeln?
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Was in der Gerichtsakte steht ist falsch!
Da hat die Sekretärin damals nicht richtig zugehört!
Das müsstet ihr doch am besten wissen!
Oder hat Christiane euch nicht alles erzählt?!
Wann gibt ihr das denn zu , woher ihr die Gerichtsakten habt?!
Was ist daran so schlimm nicht zuzugeben, das meine ex euch die scheiße auf den Tisch gelegt habt und ihr daraus ein Märchen gebastelt habt!Wer ist denn hier der Assi!
@Steven
Wenn ich ein V-Mann wäre, dann hätte ich schon längst die Videos reingesetzt!
Und wenn ich das machen würde, wäre es auch egal, wielange das her ist!danach würde Steffen P.auf keine NPD Demo mehr gehen dürfen, weil es bekannt ist, daß die NPD nichts mit Rassisten zu tun haben möchte!Weil die Presse ja auf solche Maulhelden jagt macht!Und das will die NPD nicht!;-)
Them wechsel:
Russen haben deutsche Kameraden verletzt und ihr habt nichts besseres zu tun gegen mich zu hetzen!
Fotos von treue kameraden werden hier veröffentlicht und keiner versteht hier was wirklich los ist!
Die Hetzer und Szenenspalter sind hier unterwegs und nennen mich ein verräter!
Dabei veröffentlichen die falschen kameraden Bilder von andere kameraden!
Wenn ihr das hier alles von anfang an mitliest ,dann überlegt mal bitte alle wer hier die verräter sind!
Sie schreiben unter meinen Name und können meine fragen nicht beantworten!
Sie können nur alte Geschichten erzählen wobei 88% davon garnicht stimmt!
ich bin kein V-Mann und bin jeder Zeit bereit mit einer nationalen Partei darüber zu sprechen !Wir können gerne die Ursacherin dabei holen und am besten den Steffen Pohl!
Dann werden wir ja sehen ,wer hier die Wahrheit sagt!