Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland - Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Ungewohnte Töne im Bundestag - Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag (29.04.08)

0:02 · Post your comment (60 Comments)

Tags: Allgemeines

60 responses so far ↓

  • 1 Unperson // Apr 29, 2008 at 5:19

    “…ein neuses Versailles für Deutschland!”

    “Bäääääääh!”

    Diese ekelerregenden Volksverräter blöken wie die Schafe, wenn man ihnen Wahrheiten präsentiert, die sie nicht hören wollen.
    Daher gehören sie (Selbstzensur!), wie Schafe!
    Mir scheint, dieser Nitzsche ist der EINZIGE verbliebene Parlamentarier, dieses “hohen Hauses” mit der gläsernen Kippa auf dem Dach, mit Anstand im Leib.

    Pfui Deibel!!!

    Mein Rat: Den Laden (Selbstzensur!) wenn gerade mal wieder die Henker des deutschen Volkes vollzählig drinne versammelt sind, um die nächste Schweinerei abzusegnen - und den Nitzsche vorher in Sicherheit bringen.

    Ächz…

    Tut mir leid; aber Ihr macht Euch keine Vorstellung, vom Ausmaß des Hasses, welcher in mir brodelt!
    Man müßte ihn in Elektrizität umwandeln können und all unsere Energieprobleme wären auf einen Schlag gelöst!

  • 2 Blücher // Apr 29, 2008 at 6:24

    Ein Hauch frischer Luft wehte durch das altehrwürdige Gemäuer des Deutschen Reichstages.

  • 3 kamrad // Apr 29, 2008 at 6:44

    Geheimnisse hat er nicht verraten - jedem Bürger standen und stehen diese Informationen zur Verfügung.
    Wir sagen es bei jeder Gelegenheit.
    Offenbar hält man die deutschen Bürger längst für derart bekifft und zugedröhnt, dass man erlaubte, diese absolut konkreten Wahrheiten laut in einem Parlament zu sagen.
    Das Deutsche Volk benötigt dringend einen Therapie, einen Verdummungs-Entzug!
    (Auf die Revoluzzer-Franzosen ist schon lange kein Verlass mehr.)

  • 4 nachdenker // Apr 29, 2008 at 6:47

    So weit ich weiß, hat Mitterand der Dt. Wiedervereinigung/ des Anschlusses der DDR an die BRD im Rahmen der 2+4 Verträge nur unter der Bedinung zugestimmt, das
    Deutschland beim Euro mitmacht. Da klar war, dass das Volk (zu Recht) dagegen ist, gab es keine Volksabstimmung.

  • 5 AA Reinfeld // Apr 29, 2008 at 6:51

    Traurige Wahrheit liebe Kameraden… Aber das mit den “Christen” am Schluss hätte er sich echt sparen können. Widerstand jetzt!

  • 6 Jägermeister // Apr 29, 2008 at 7:22

    Guter Mann….

  • 7 Bube // Apr 29, 2008 at 8:29

    Mein Gott, da bekommt man ja Lust regelmäßig Fernsehübertragungen aus dem Bundestag zu sehe, wenn dort immer so gesprochen würde.

  • 8 Muskel // Apr 29, 2008 at 8:36

    Springt der Mann in seiner Freizeit Fallschirm??? Wenn ja, wird es sicher nicht mehr lange dauern……

  • 9 Gunvald Larsson // Apr 29, 2008 at 8:43

    Wenn er seine merkwürdige Phobie gegen die NPD jetzt noch los werden könnte…

  • 10 Karl Ashnikov // Apr 29, 2008 at 8:58

    Im großen und ganzen echt eine sehr geile Rede :) Und das mit den Christen kann doch egal sein, der tut damit doch keinem was, außer die Moslems ein bisschen zu provozieren ;)

  • 11 Pinky and the Brain // Apr 29, 2008 at 9:26

    Abstimmungsergebnis

    http://www.abgeordnetenwatch.de/eu_vertrag_von_lissabon-636-145.html

  • 12 Leo Schlageter // Apr 29, 2008 at 9:29

    Wahnsinn, der Mann ist Klasse. Den dummen Diätengangstern den Spiegeln vors Gesicht gehalten, echt spitze. Nur leider wird es nichts ändern. die Parteienmafia hat die “brd” zu sehr im Griff. Aber guter Mann, Hut ab!

  • 13 Schlageter // Apr 29, 2008 at 10:44

    Hoffen wir, daß Herr Nitzsche nicht so “gefährliche” Hobbies wie Jürgen Möllemann hat, sonst könnte er bei nächster Gelegenheit vielleicht einem tragischen “Unfall” zum Opfer fallen…

  • 14 Muskel // Apr 29, 2008 at 10:54

    @Schlageter
    Zwei Dumme und ein Gedanke! ;-)

  • 15 Blücher // Apr 29, 2008 at 11:25

    Den Hinweis auf Versailles gabs schon mal.

    Wie sagte Frankreichs Mitterand angesichts des Maastricht-Abkommens zur Aufgabe der D-Mark? Das ist Versailles ohne Krieg!

  • 16 Leo Schlageter // Apr 29, 2008 at 11:29

    HAAAAAAAAAAAAAAAAALT,

    DAS hab ich ja noch gar nicht gelesen! In dem Ding steh ja das geilste überhaupt:

    Erstmals kann ein Mitgliedsstaat aus der EU austreten.

    DAS ist doch unser Chance, wenn wir das hinkriegen, dass wäre der Hammer. Wenn wir aus der Mafia austreten dann bricht das gespenst zusammen, dass ist doch mal ein Traum.

  • 17 Von Thronstahl // Apr 29, 2008 at 12:01

    Absolut richtig, was der Herr Nitzsche da sagt. Ich liebe Menschen, die Klartext reden, und zwar ohne Umwege, es ist so erfrischend!!!!

    gruss Thronstahl

  • 18 Schwerer Systemfehler // Apr 29, 2008 at 12:08

    Wie wäre es, wenn man mal konkret gegen den EU-Reformvertrag demonstrieren würde?
    Man könnte Flugblätter, die über diesen Umstand aufklären und zugleich zur Demonstration einladen, an Bürger verteilen: deren Zustimmung wäre gewiss.
    Anmelder sollten eben nicht die üblichen Verdächtigen sein, also nicht der bundesweit bekannte Hitlerist und auch auf gar keinen Fall die NPD, dann hat man nämlich wieder eine von Hundertschaften der Polizei abgeriegelte “Demonstration” mit 200 Mann, darunter 150 Glatzen, 30 vermummte “ANs”und eine Handvoll Leute, mit denen sich der Bürger gerade noch so vorstellen könnte, ein Bier zu trinken.

  • 19 Georg // Apr 29, 2008 at 12:20

    Der letzte Aufrechte…

  • 20 Georg // Apr 29, 2008 at 12:27

    “Wenn er seine merkwürdige Phobie gegen die NPD jetzt noch los werden könnte…”

    Nitzsche erscheint glaubwürdig - das ist die Hauptsache. Zu verlieren hat er nichts mehr, da er als Fraktionsloser im nächsten Jahr vermutlich ohnehin nicht mehr in den Bundestag einziehen wird…

    Warum sollte er jetzt noch in eine Gruppierung wie die augenblickliche NPD (so wichtig deren Existenz für die Zukunft Deutschlands ist) eintreten und damit ganzen gewissenlosen “Politmachern” und Politfunktionären die Angriffscheibe bieten, die sich wahrscheinlich geradezu herbeiwünschen…?

  • 21 BdU // Apr 29, 2008 at 12:57

    Nitzsche und Hohmann sind die einzigen, letzte Aufrechten die rausgehen dürfen nachdem der Plenarsaal abgeriegelt wurde und bevor von den Besucherrängen herab die eingedrungenen Truppen das Feuer eröffnen.
    Ja ich weiß, eine reine Wunschvorstellung, Aber eine SCHÖÖÖÖÖNE!

  • 22 BdU // Apr 29, 2008 at 13:01

    Man muss sich mal vorstellen was aus diesem Land geworden ist, diesem angeblich “freiheitlichsten Staat auf deutschem Boden den es jemals gegeben haben soll”. EIN Mann, ein einziger Abgeordneter der laut ausspricht was unzählige Millionen von Deutschen denken, ein einziger der die ganzen unglaublich verlogenen Phrasen des Bundeshosenanzuges und ihrer Hammelherde als das entlarvt was sie sind. Die größten Heuchler aller Zeiten. Was lobe ich mir da die Ehrlichkeit mit der die Nationalsozialisten wenigstens offen die Demokratie abgeschafft haben und das auch jedem gesagt haben, anstelle eine verlogene Scheindemokratie zu inszenieren.

  • 23 Wachtmeister // Apr 29, 2008 at 13:19

    Eine riesige Bande von Heuchlern und Verrätern buht einen der letzten Aufrechten im “hohen Haus” aus, wenn der die Wahrheit spricht, wie auch die Mehrheit der Deutschen denkt.

    Aber zum Wohl des deutschen Volkes handelt dort schon lange keiner mehr.

    Wenn die Deutschen das nicht endlich erkennen und handeln, ist es bald zu spät.

  • 24 Stefan // Apr 29, 2008 at 13:28

    Gunvald Larsson schrieb:
    “Wenn er seine merkwürdige Phobie gegen die NPD jetzt noch los werden könnte…”

    Dazu ist er zu intelligent. Das wird er schön bleiben lassen.

  • 25 Gunvald Larsson // Apr 29, 2008 at 13:37

    @Georg :

    Und warum will er die nächste rechte (in diesem Fall wohl rechtskonservativ) Splittergruppe gründen?
    Ab rechtskonservativ gehört man eigentlich schon in die NPD. Alles andere ist nur sinnlose Zerfaserung.

  • 26 Mitstreiter // Apr 29, 2008 at 13:51

    Henry Nitzsche aus Sachsen, der die CDU (Chaos Durch Unterwürfigkeit) verlassen hat, lässt den Bundestag aufhorchen.Wer sich für Arbeit, Familie, Vaterland stark macht, gewinnt Glaubwürdigkeit. Bald findet er seine treue Gefolgschaft und kann öffentlich auftreten. -HOFFNUNGSVOLL.

  • 27 MatzeHH // Apr 29, 2008 at 14:07

    Wenn das wahr ist was der Herr da sagt dann Prost Mahlzeit.Naja dann wird der knall ja hoffentlich nicht mehr lange dauern.Scheiss Politiker/Volksverarscher…..ich könnt kotzen.

  • 28 Gunvald Larsson // Apr 29, 2008 at 14:12

    @Stefan :

    Vor Holger Apfel wegzurennen, halte ich nicht gerade für intelligent.

  • 29 Meckerer // Apr 29, 2008 at 14:35

    Ganz toll Herr Henry Nitzsche, wenigstens einer der mal in diesem Volkverräter-Bundestag zum Thema EU den Mund auf macht. Seine Rede sollte man auch in Wort lesen können. Vielleicht gibts irgendwo ein Link dafür.
    Schade das seine Kollegen zum größten Teil wieder abwesend waren, die wußten wohl schon was von Herrn Nitzsche kommt.
    Hoffentlich bleibt uns Herr Nitzsche weiterhin als Politiker und Mahner erhalten.

  • 30 's Fritzle // Apr 29, 2008 at 15:31

    Nitsche for President, äh … Kanzler!
    Leider gibt es zu wenige davon. Wir bräuchten mehr, viel mehr Nitsches. Wenn solche Leute wie Nitsche an die Macht kämen, wäre schon viel gewonnen für Deutschland und die Deutschen.

  • 31 Rurik // Apr 29, 2008 at 16:23

    @ MatzeHH

    Wenn das wahr ist was der Herr da sagt dann Prost Mahlzeit.

    Siehe dort:

    http://www.widerstand.info/meldungen/2023.html#video

  • 32 Rurik // Apr 29, 2008 at 16:26

    Ergänzung. Man kann den Vortrag von Herrn Schachtschneider dort auch herunterladen, diesen dann auf DVD brennen und weiterverteilen! Macht Euch zu Multiplikatoren!

  • 33 Die andere Steuernummer // Apr 29, 2008 at 16:27

    Mit mehr Leuten wie Nitsche koennte man eine Absetzbewegung von der BRD in Gang setzen. Statt Parteizirkus einen echten Freistaat Sachsen mit Hoheitsrechten, der die BRD regional abwickelt, die Zugbruecke hochzieht und eine Hintertuer zum DR offen laesst.

  • 34 Rurik // Apr 29, 2008 at 16:32

    Bei all dem durchaus angebrachten Lob sollte man trotzdem nicht auf die Masche der PI-ler hereinfallen! Vorsicht! Die versuchen auf den - noch langsam fahrenden - Zug aufzuspringen und haben Leute im Schlepptau, die mit dem deutschen Volk überhaupt nichts am Hut (bzw. der Kippa) haben!

  • 35 Dauergast // Apr 29, 2008 at 16:44

    Nach der Willibert-Kunkel-Geschichte wäre es vielleicht Zeit, für Alternativen zu stimmen…

  • 36 Schulle // Apr 29, 2008 at 18:27

    Der Mann hat meinen Respekt.

  • 37 Populist // Apr 29, 2008 at 18:27

    “Bei all dem durchaus angebrachten Lob sollte man trotzdem nicht auf die Masche der PI-ler hereinfallen! Vorsicht! Die versuchen auf den - noch langsam fahrenden - Zug aufzuspringen und haben Leute im Schlepptau, die mit dem deutschen Volk überhaupt nichts am Hut (bzw. der Kippa) haben!”

    Stimmt. Aber die PI-Zionisten sind nur solange erfolgreich wie es im NW Spinner gibt die sich mit dem Islam verbünden wollen…

  • 38 Meckerer // Apr 29, 2008 at 18:49

    @Unperson :

    Denk dran, Du bist nich allein mit dem Hass auf diese Volksverräter und Volkszertreter, aber leiden ist die große Masse der echten eingeborenen Deutschen durch die System-Gehirnwäsche so umerzogen und dressiert das er nicht spürt das er alle 4 Jahre Volksschädlinge als Volksvertretet wählt..

  • 39 Carsten // Apr 29, 2008 at 18:56

    Ausländer sind schuld an der Zerstörung der Deutschen Heimat??

    NEIN, diverse Deutsche mobben, hetzen und sind verantwortlich für Abzocke, Überfremdung und Verrat!!
    Wählt diese ab, tretet an sie heran und sprecht mit denen, macht (gewaltfreie Aktionen!)

  • 40 rabenaas // Apr 29, 2008 at 19:13

    Ein Gerechter unter denm ganzen Pöbel,mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • 41 Rurik // Apr 29, 2008 at 19:34

    @ Populist

    Es geht nicht darum, sich mit dem Islam zu verbünden, sondern den Muselmanen zu zeigen, wo die Grenzen verlaufen! Nicht jeder Muslim ist unser Freund, genau so wenig ist jeder Muslim unser Feind! Es gilt - wie überall - zu differenzieren!

  • 42 Georg // Apr 29, 2008 at 19:35

    Top Mann - hoffentlich hat er keinen unfalll in naher Zukunft…..

  • 43 MatzeHH // Apr 29, 2008 at 20:16

    @ Rurik! Ich bin fassunglos.Völlig.Danke für dieses Video.

  • 44 GB/BHE // Apr 29, 2008 at 21:06

    Unfassbar wie die Gleichschaltung durch die veröffentlichte Meinung der etablierten Volksabwickler in der BRD funktioniert. Dieser Staat ist in mancherlei Hinsicht viel totalitärer als das NS-System (weil die Propagandamittel heutzutage noch viel intensiver als damals sind) und täuscht dabei den von der Propaganda hypnotisierten Bürger noch erfolgreich die Demokratiefassade vor.

    Hier regieren die Ultraradikalen. Die Blockparteien von Linke-CSU mit ihrer radikalen Politik die:
    1. die Souveränität des Staates zugunsten der EU veräußert was dem Land schadet und
    2. eine Politik der Entdeutschung und das Anwachsen einer nichtdeutschen Bevölkerung forciert. Bei erfolgreicher Umsetzung dieser Politik wird sich das deutsche Volk von diesem Schlag nie wieder erholen. Das ist auch das Ziel der Radikalen.

    Man muß diese radikale Politik mit allen Mitteln bekämpfen.

  • 45 Germania // Apr 29, 2008 at 21:11

    Guter Mann

  • 46 Ulrich von Buer // Apr 29, 2008 at 21:59

    Auf seiner Weltnetzseite Henry Nitzsche:
    Europäisches Jiddisch Zentrum
    Bürgerinitiative Schule bleibt e.V.
    Dieser Verein hat sich unter anderen zur Aufgabe gemacht ein Europäisches Jiddisch Zentrum in Oberlichtenau zu gründen. Der einzige Politiker, der dieses Vorhaben bisher unterstützt, ist Henry Nitzsche.
    Was er sagt ist richtig und gut.Was er unterstützt ist sch………………….

    Ulrich von Buer

  • 47 Moslemhasser // Apr 29, 2008 at 22:48

    Ich hoffe Herr Nitzsche hat keine extremsportlerischen Hobbys, wie zum Beispiel Fallschirmspringen.

  • 48 Unperson // Apr 29, 2008 at 23:33

    @Meckerer

    Wir haben eine Wahlverweigererquote um 40%! Unter diesen Nichtwählern findet sich ebenfalls eine “Masse” von deutschen Bürgern, in denen es gewaltig brodelt, die wissen, daß man unablässig ihre Vernichtung betreibt.
    Die sind zwar nicht mehr so dumm, ihre eigenen Henker zu wählen; ihnen muß aber noch begreiflich gemacht werden, daß sie durch Wahlverweigerung nur die Gewichtung der Stimmen des Verräterkartells in die Höhe treiben!

    @BdU

    Hohmann ist seit 2005 nicht mehr dabei!
    Ansonsten würde ich auch ihn zu den Anständigen rechnen. Wenn ich den Unfug von den “Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien” , die laut seiner damaligen inkriminierten Rede “das Tätervolk des 20. Jahrhunderts” gewesen seien, auch nicht gutheißen kann: Er hat das Recht auf seine eigene Meinung. Aber die Despoten mit ihrem Gesinnungsterror - die verabscheue ich zutiefst!

    @Populist

    Das ist ein ganz wesentlicher Punkt!
    Ich war selbst viele Jahre Wahlverweigerer. Mit den REP war ich fertig, weil sie so sehr degenerierten, daß sie durch nichts mehr von der CDU zu unterscheiden sind.
    Und die NPD hätte ich nicht mal mit der Kneifzange angefasst, seit ich damals, als der “Krieg gegen den Terror” begann, in der Glotze Udo Voigt sah, wie er einer Versammlung eines der schlimmsten Zivilokkupantenvereine hierzulande, der Islamistenbande “Milli Görüş”, beiwohnte; und denen lautstark versicherte, “die national gesinnten Deutschen” würden “im Kampf gegen die USA an ihrer Seite” stehen.
    Es machte mich schon ungeheuer wütend, daß er diesem Geschmeiß, nicht nur stellvertretend für seine Partei, sondern im Namen aller “national gesinnten Deutschen” - also auch in meinem Namen - in den Arsch kroch. Und es würde mich wundern, wenn ich der einzige Deutsche war, dem dadurch die Wählbarkeit dieser Partei abspenstig gemacht wurde.
    Mittlererweile erachte ich es für unbedingt notwendig, sie - allen Scharlatanen, Maulwürfen und Unsympathen zum Trotz - zu unterstützen, da es sich bei ihnen nun mal - leider - um die einzige existente Opposition hierzulande handelt.
    Das ändert leider nichts daran, daß wohl eine Menge ähnlich gesinnter Bürger das nicht so sehen und durch diese asozialen Tendenzen in der NPD weiterhin abgeschreckt werden!

    @Gunvald Larsson

    Das ist halt der übliche verzweifelte Versuch sich den Staatsterror und die Gesinnungsjustiz möglichst lange vom Leib zu halten. Daher diese dauernde, gebetsmühlenartig wiederholte “Distanzierung” von den pöhsen “Rechtsextremen”. Man kann es ihm nicht wirklich verübeln; ist ein reiner Schutzreflex.

    @Rurik

    Keine Sorge! Die Auserwählten hat der sich schon zum Feind gemacht, als er sich erlaubte gegen den “Schuldkult” zu sprechen:

    http://www.tagesspiegel.de/politik/div/;art771,2278969

    Zum Vergleich mit Versailles sollte man noch anmerken, daß es sich hierbei eigentlich um eine brutale Verharmlosung handelt:
    Gegen das, was Deutschland in 63 Jahren Fremdherrschaft erdulden mußte - ganz zu schweigen von diesem letzten Akt der Selbstdemontage, genannt “EU-Vertrag” - war Versailles natürlich ein Kindergeburtstag. :-(

  • 49 Rurik // Apr 30, 2008 at 0:15

    @ Ulrich von Buer

    Ich warnte schon weiter oben vor den “Zugaufspringern”…
    Was Nitzsche sagte, das ist nicht auf seinem Acker gewachsen - und außerdem kamen diese Erkenntnisse bei ihm offensichtlich sehr spät an. - Wie lange war er CDU-Mitglied?
    Vielleicht hatter ja eine neue Hundehütte gefunden, in der er knurren und bellen darf - wenn das Herrchen es erlaubt! Hauptsache es gibt genug Schappi im Napf! - Wuff!

  • 50 AN Stuttgart // Apr 30, 2008 at 0:48

    Gute Rede! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  • 51 NPD KV UNNA / HAMM // Apr 30, 2008 at 5:38

    Guteund richtige Worte.Leider ist der Herr N. mit seiner Parteigründung auf dem absolut falschen Weg

  • 52 Ohne Sonne Braun // Apr 30, 2008 at 6:10

    Der Mann gehört in die NPD. Warum zögert der denn noch?

  • 53 BdU // Apr 30, 2008 at 9:20

    @GB/BHE

    Du hast vollkommen recht.
    Wie zerstört man die Demokratie am effektivsten?
    Man erklärt die politische LINKE einfach zur MITTE und eröffnet danach eine Hetzjagd gegen die RECHTE.

  • 54 Martin // Apr 30, 2008 at 11:09

    Gute Rede, treffende Worte! Ob jedoch seine Taten mit seinen Worten übereinstimmen, wie dies “Ulrich von Buer” zurecht anspricht, darf bezweifelt werden. Seine Anti-NPD-Phobie zeigt schon, dass er aus dem System nicht ausbricht. Bei Peter Gauweiler, Alexander von Stahl und Steffen Heitmann war dies nicht anders. Um es mit Adenauer zu sagen: “Man soll den Politikern auf die Finger, nicht aufs Maul schauen”.

  • 55 Unperson // Apr 30, 2008 at 21:28

    @Ulrich von Buer
    @Rurik
    @Martin

    Ich sagte doch : Ein Schutzmechanismus!
    Es liegt doch die Vermutung nahe, daß er sich mit der Unterstützung für dieses “Jiddisch Zentrum” ein Alibi verschaffen will.
    Jemand der die Deutschen auffordert, “endlich vom Schuldkult runterzukommen”, und der nicht - wie so viele seiner ehemaligen Parteigenossen - kurz darauf reumütig zu Kreuze kriecht, qualifiziert sich nicht als willfähriger Auserwählten-Knecht.

    Bei Möllemann genügte diesem Pack die pure Kritik an Israel, als Vorwand, ihn zum “antisemitischen Volksverhetzer” zu erklären und zum Abschuss freizugeben.
    Und ich rede hier nicht von Mord, sondern von Aufhebung der Immunität in einer “Nacht und Nebel” - Aktion, Haussuchungen seiner sämtlichen Liegenschaften, selbst in Spanien ( Dafür war noch nicht mal der “Europäische Haftbefehl” von Nöten ) und allgemeiner Kriminalisierung seiner Person, bevor auch nur eine Verurteilung in Aussicht gestellt worden wäre. (Nebenbei: Wenn man einen Menschen zu Grunde richtet und in den Suizid treibt, ist das auch nichts anderes, als Mord!)

    Solche Säuberungen nach stalinistischem Vorbild mahnen zur Vorsicht. Niemand kann dem Nitzsche unterstellen, er sei nicht bereit, Opfer zu bringen. Der Austritt aus der CDU brachte ihm wirtschaftlich und gesellschaftlich ganz bestimmt keine Vorteile. Der weiß genau, daß er den steinigsten Weg gewählt hat. Ein opportunistischer, nur auf den eigenen Vorteil bedachter Anpasser hätte sich anders verhalten. Zahlreiche Beispiele, von Stoiber über Koch bis Rüttgers belegen dies.

    Wer von diesem Mann eine Bereitschaft zum Märtyrertum einfordert, sollte sich vielleicht erst mal an der eigenen Nase fassen.
    Außerdem sehen sich die Vertreter der NPD ja auch ständig mit ähnlichen Vorwürfen konfrontiert: sie seien “Teil des Systems” und könnten es daher nicht bekämpfen, etc.
    Einen gewissen Grad an Anpassung zeigt jeder in diesem Staat, zumindest die, welche nicht in Gesinnungshaft schmoren.

  • 56 Wolfsblut // Apr 30, 2008 at 22:09

    Hört und seht sue euch an…buhen und brüllen wie in einem Fussbalstadion..tststs.

    So als ob man einem Angeschossenen,den Finger in die Wunde drückt,geht`s gleich bei unseren Volkstretern los.

    Schlagworte wie Versailles oder Ermächtigungsgesetz…hui,ja,der haut mal auf die Kacke,auf gut deutsch gesagt.

    Wahre Worte,guter Mann.Sollte mehr von seiner Sorte geben.
    Der Tag der Abrechnung wird noch kommen,und zwar früher als es Manchem lieb ist.

  • 57 Jan // Apr 30, 2008 at 22:16

    Traurige, traurige Wahrheit! :(

  • 58 Martin // May 1, 2008 at 10:19

    @ Unperson

    Ich stimme deinen Worten zu. So recht, so gut! Doch wenn Nietzsche es bei ein paar guten Worten und einem CDU-Austritt belassen lässt, dann hören wir in der nächsten Zukunft nichts mehr von ihm. Gauweiler, Hohmann, Heitmann, von Stahl und wie sie alle heissen, sind alle auf halber Strecke stehen geblieben, anstatt ihre Ideen und Energien in eine gemeinsame Sache einzubringen, in der sie hätten gedeien und Früchte bringen können. Aus dem System sind sie nie ausgebrochen. Heute sind sie Geschichte und haben keines ihrer Ziele erreicht. Wird das bei Nietzsche anders sein? Ich habe da so meine Zweifel. Dabei geht es nicht um Märtyrertum. Oder um es mit Ezra Pound zu sagen: “Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugung ein Risiko einzugehen, dann taugt entweder der Mann nichts, oder aber seine Überzeugung taugt nichts.”

  • 59 Unperson // May 1, 2008 at 18:49

    @Martin

    Sicher. Du hast vollkommen Recht.
    Skepsis ist immer angebracht. Ich wollte nur erläutern, wieso ich noch keine Veranlassung sehe, den Mann als Stümper vorzuverurteilen, auch nicht wegen der Unterstützung für dieses “Jiddisch Zentrum”.
    Bis jetzt zeichnet ihn aus, daß er zu seinen Aussagen steht und eben nicht - wie schon erwähnt - vor dem Gesinnungsterror zu Kreuze kriecht (Siehe Verweis zum Tagesspiegel-Artikel). Damit hebt er sich positiv von sämtlichen Ex-Parteigenossen ab, die ihre “verbalen Entgleisungen” schneller widerriefen, als jemand “Hoppla” sagen kann.
    Bei Gauweiler wußte ich von Anfang an, daß von ihm nichts zu erwarten war. Diese Witzfigur entlarvte sich u. A. in einer TV-”Diskussion” mit Lafontaine, in welcher er vom Gegenüber, unter tatkräftiger Mithilfe des - natürlich linken - “Moderators”, psychologisch regelrecht auseinandergenommen wurde.
    Am Ende konnte sich diese feige Ratte nicht einmal mehr eine klare Ablehnung der “Homo-Ehe” abringen: Ein Paradebeispiel für einen erbärmlichen P.C.-Knecht.

  • 60 BdU // May 2, 2008 at 17:14

    Nitsche hat was von Immanuel Goldstein. Der einzige der in einer Welt und einem Parlament der Lüge noch offen die Wahrheit sagt, die ganze Verlogenheit und Heuchelei entlarvt und sich dafür den Hass der gleichgeschalteten Bürokraten der Einheitspartei zuzieht, man beachte die Reaktionen der Systemlinge auf seine schärfsten Formulierungen.

Leave a Comment