![]() |
Duisburg / NRW: Wie die Nachrichtenagentur AFP meldet, wurde gestern im Duisburger Stadtteil Marxloh Deutschlands größte Moschee eröffnet. An der Eröffnungsfeier nahm u. a. Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) teil. Wie es heißt, ist die Moschee in traditionellem osmanischem Stil gehalten. Die Kuppel umfasst 23 Meter, dazu gesellt sich ein Minarett von 34 Metern Höhe. Den traditionellen Ruf des Muezzins wird es Agenturangaben zufolge nicht geben, oder sagen wir besser, vorerst nicht.
Denn wie man in der Meldung nicht vergisst, lobend zu erwähnen, blieben in Duisburg, im Gegensatz zu anderen Städten, Proteste gegen den Moscheebau in der Vergangenheit aus. Anlaß für offizielle Stellen von einem Symbol der gelungenen Zusammenarbeit von islamischer Gemeinde und deutschen Nachbarn zu sprechen.
Wirklich? Betrachtet man die Geschichte bei Lichte, so kommt man eher zu dem Gedanken, dass in Duisburg bereits das Abendland vor dem Morgenland kapituliert hat.
In diesem Zusammenhang sei auch an die kürzliche Eröffnung der Ahmadiyya-Moschee im Berliner Stadtteil Pankow-Heinersdorf erinnert, wo es sehr wohl Widerstand gab und zwar sogar sehr erheblicher von Seiten der Anwohner. Proteste die man freilich mit der ganzen Verachtung zu der dieser unser Rechtsstaat fähig ist, beiseite wischte.
Eine eigens zur Bekämpfung des Moscheebaus gegründete Bürgerinitiative wurde von parteipolitischer Seite dermaßen in die Mangel genommen, dass ihre Proteste am Ende nur noch symbolische Bedeutung hatten. So hatte man mehr damit zu tun, sich von allen bestimmten politischen Richtungen und Absichten zu distanzieren, als einen ernsthaften Kampf gegen den Moscheebau zu führen.
Zeitgenossen wie diesen sollte man vielleicht einmal ins Stammbuch schreiben, was sie denn eigentlich wollen, labern oder den Bau von Moscheen verhindern, die hierzulande nichts zu suchen haben? Das Berliner Beispiel zeigt, dass papierne Proteste und gelegentliche Demonstrationen überhaupt nichts bewirken, wenn nicht ein klar formulierter Wille dahinter steht, der bereit ist, seinen Forderungen gegebenenfalls auch Gewicht zu verleihen. Bloße Appelle an das gute Gewissen des offiziellen Parteienkartells können nur noch dazu führen, dass man als durch solchen multikulturellen Zuwachs ohnehin schon malträtierter Einwohner außer dem Schaden auch noch den Spott zu tragen hat.
Siehe auch
AFP 25.10.08





99 responses so far ↓
1 BdU // Oct 27, 2008 at 14:12
Tatsächlich sind offene Proteste mittlerweile sinnlos geworden. Man kann nur hoffen, daß es einige beherzte Deutsche gibt, die sich nicht alles gefallen lassen und bereits im stillen Kämmerlei ihre Pläne schmieden. Mein Beifall für jegliche Widerstandsaktionen gegen die Islamisierung, gleich welcher Art ist ihnen gewiss und der von Millionen unterdrückter Deutscher die noch Deutsche sein wollen auch.
2 MoersER // Oct 27, 2008 at 14:29
Leute, wer den Stadtteil DU-Marxloh näher kennt, der weiß, daß dort fast keine Deutschen mehr wohnen. Dies ist kein Populismus oder blanke “dumme rechte Propaganda” sonder fakt. Marxloh ist der Inbegriff einer “perfekt” funktionierenden Integration: Alle Deutschen raus, die Infrastrukur einnehmen und eine Parallelgesellschaft offen ausleben. Herr Rüttgers könnte ja vom schönen Düsseldorf nach DU-Marxloh ziehen, wenn er soviel von der dort herrschenden Personengruppen hält. Er sprach doch in seiner Rede von einem “Fundament” …. warum sollte er seins also nicht dorthin verlegen ?!?! Also Hr. Rüttgers … Sie sind dran
3 Plebs // Oct 27, 2008 at 14:34
Der Ober-Demokratist (Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Jürgen Rüttgers, CDU) soll auch noch gesagt haben, daß das GG nur eine “Einladung” (!!!) an die Museln in der brD wäre. Schöne Demokröte, dieser Herr. Dabei mußte er mal auf die FDGO schwören!
Ich sag nur noch: Art. 20 (4)
4 Südsee-Bsirske // Oct 27, 2008 at 14:40
Die Deutschen protestierten in Marxloh nicht, weil es dort keine mehr gibt, Herr Rüttgers!
5 godzilla // Oct 27, 2008 at 14:42
Rüttgers ist die Dreifaltigkeit in Person.
Christ, Jude und Moslem!!! Die Vierte hat er auch schon, Die Einfältigkeit.
Dieser Überbezahlte Politkasper ist ein Opportunist erster “Güte” Der hätte noch eher die”Armbinde” um als der rechteste Rechte.
Hütet euch vor den 150%igen.
Ein, wie immer,zackiges HD
euer
godzilla
6 Treidler // Oct 27, 2008 at 14:58
Nenn mir jemand einen vernünftigen Grund, warum sich in der talmudistisch, zionistisch, antichristlich geprägten BRD die Bürger noch um religiöse Belange kümmern sollten, dazu noch in der Nähe von fanatisch antichristlichen Neonazis.
Neonazis sind Verkappte der fünften Kolonne Talmud, deren unbewusste Marionetten oder, und darin hat unser @Anarchist zweifellos Recht, „SS-Satanisten“. Da ist nichts zu machen. Eher könnte man sich mit Fischen über die besten Luftkurorte Europas unterhalten, als mit Neonazis über Religion, deutsche Kultur, Christentum und spirituelle Dinge. Die meisten Leute hierzulande leben wohl intuitiv nach der relativ richtigen Einstellung: Wenn schon fröhliches, ausgelassenes Antichristentum, dann das hochprozentige, heuchlerische BRD Original und nicht die primitive Neonazikopie verworrener loser. +
7 NPD Unna / Hamm // Oct 27, 2008 at 15:03
Dieser Ministerpräsident Rüttgers, der in seiner Rede noch mehr Moscheen forderte , ist der würdige Vertreter seiner Partei CDU, die unser Volk seit Jahrzehnten verdummt und belogen hat.
http://www.npd-unna.de
8 Herschel // Oct 27, 2008 at 15:04
@ MoersER
@ Südsee-Bsirske
So sieht’s aus. Die übriggebliebenen Autochtonen sind zu einem guten Teil “Abgehängte” und Penner, denen eh alles egal ist.
9 Thorhammer // Oct 27, 2008 at 15:15
Schweineblut ist doch sicher nicht allzu teuer.
10 Michael // Oct 27, 2008 at 15:17
Der große deutsche Freiheitskämpfer MARTIN LUTHER hat uns ethnisch Deutschen geraten, mit den Synagogen der Juden wie folgt zu verfahren:
“ERSTLICH, daß man ihre Synagoegen oder Schulen mit Feuer anstecke und, was nicht verbrennen will, mit Erde überhäufe…”
http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1599Luther.html
Wozu hätte LUTHER uns wohl geraten, wenn damals schon Moscheen auf deutschem Boden existiert hätte, berücksichtigt man in diesem Zusammenhang insbesondere seine anti-türkischen Schriften?
http://www.martinluther.dk/tyrk3.html
http://www.martinluther.dk/tyrk4.html
11 bacf // Oct 27, 2008 at 15:19
Das ist wirklich bitter. omg.
Bezweifele langsam das in diesem Stadtteil noch Deutsche wohnen
Armes Deutschland
12 antifa // Oct 27, 2008 at 15:37
Ja, überall böse Ausländer. Ich habe Angst und wähle deshalb die NPD!
13 Schwaben-Gau // Oct 27, 2008 at 15:42
Kein Wunder, dass es keine Proteste gab! Die würde es in Kreuzberg auch nicht geben, denn in Marxloh leben fast nur noch Ausländer oder “Deutsche mit Migrationshintergrund”. Die wenigen Deutschen, die dort noch leben, sind entweder kranke Multi-Kulti Fans oder zu frustriert, um zu demonstrieren.
Armes Duisburg – Armes Deutschland!
14 Vorschlag // Oct 27, 2008 at 15:45
@ Michael
Hätten wir Leute wie Martin Luther, dann würde es heute anders aussehen. Es ist ein Schande, was seine Nachfolger mittlerweile veranstalten.
@ Duisburg
Mittlerweile scheint auch die NPD in Duisburg den Betrieb eingestellt zu haben.
http://www.npdduisburg.de/
So wird es bald überall aussehen.
15 Schattenlos // Oct 27, 2008 at 16:21
Was da vor sich geht ist total abnormal (oder eben BRD).
Man muss sich mal vorstellen, man kommt in einer anderes Land. Sondert sich von den Einheimischen ab und verachtet diese religionsbedingt. Diese Verachtung zeigt man auch offen und drückt dies in menschenverachtenden Gewaltaten gegen die Bevölkerung aus und behandelt die Frauen wie ehrlose Wesen. Und was macht das Wirtsland, sämtliche Straftaten werden verziehen, es werden Filme und Serien produziert die eine total verzerrte Sicht der “Migranten” zeigen. Es werden alle Register gezogen das sich die Fremden im Wirtsvolk richtig wpohlfühlen. Und dann kommt noch ein Politiker und fordert mehr “Moscheen”…das ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Aber @BDU, ich habe auch die Hoffnung das da einige Pläne geschmiedet werden und ich kann dir auch sagen das es die gibt. Aber leider schmiedet die Gegenseite auch Tag für Tag….ich denke mal “der totale Krieg” wird kommen! Und dann werden solche erbärmlichen Typen wie der Kukident Rüttgers leider schon über alle Berge sein!
16 woelfchen88 // Oct 27, 2008 at 16:36
@ Thorhammer
…billiger schon, brennt aber nicht so gut.
17 Toter Igel // Oct 27, 2008 at 16:45
@Vorschlag
http://www.npd-duisburg.de/
18 Don Lupus // Oct 27, 2008 at 16:48
@Hätten wir Leute wie Martin Luther, dann würde es heute anders aussehen. Es ist ein Schande, was seine Nachfolger mittlerweile veranstalten.
@So wird es bald überall aussehen.
Der “gesellschaftspolitische” Abgesang:
Die Entwicklung der BRD zu einem
“Drittweltland” ist zu bedauern!
Im Grunde könnten wir Indigene
(”international gebräuchlichen Definition marginalisierte Bevölkerungsgruppen, die Nachkommen einer Bevölkerung vor Eroberung, Kolonisation oder der Gründung eines Staates oder einer Region sind”.) – das Wort “deutsch” scheint seine Wirkung verloren zu haben – durchaus in melancholischer Tristesse verfallen. Erst Recht nach dem “politischen Weltuntergang des 11.Oktober”
Freilich! So hätte es die Antifa und deren politischen Hintermänner gerne!
Allerdings: das ist nicht die Art, wie der Deutsche seinem Untergang entgegentritt.
Wenn er von der Weltbühne sich verabschiedet, dann sollte dies nochmals mit einem “großen Knall” zelebriert werden!
Die Entwicklung der letzten 60 Jahre haben wir allerdings auch selbst mitzuverantworten!
Wo und was gehen wir denn einkaufen?
Welche Filme sehen wir uns denn an?
Wer sind unsere Freunde?
Wie sieht es in unserer Familie denn aus?
Wie sieht es denn wirklich mit unserem Bekenntnis zu faschistischen Systemen und Ordnungen aus?!
“Halte dich fern von deinen Feinden, und nimm dich in acht vor deinen Freunden! – so steht es geschrieben!
Die Rettung/die Erlösung kommt nicht von “oben”! Wir haben Gott doch längst verraten und vergessen!
Oder gehst DU etwa Sonntags/Feiertags in die Kirche?!
Im Kleinen haben WIR unsere Gesellschaft/Gemeinschaft zerstört (zerstören sie noch immer).
WIR tragen alle das Kreuz und sollten es vermeiden die Schuld bei “den anderen” zu suchen.
Nur wenn JEDER FÜR SICH selbst wieder ins Reine kommt; schafft es DIE GEMEINSCHAFT/DIE GESELLSCHAFT/DIE BEWEGUNG einen Neuanfang zu wagen!
Denn vergessen wir nicht:
Am Eigennutz ist die Bewegung (auch die Bewegungen der Neuzeit!) gescheitert!
Sie und jede andere wird auch immer an dieser scheitern! Damit ist die Niederlage in einer Art und Weise erklärt, die nicht den Kampf diffamiert, sondern die geistige Unreife der Kämpfer.
Es ist auch zu bedauern – oder auch nicht, daß der Wille des Menschen zugleich Reittier und Reiter ist! Es gehorcht dem, der es reitet, sei dies nun Gott oder Satan. Sein Verhalten – sein Handeln – ist prinzipiell von Anfang bis Ende schlicht eine Hure. Gleichwohl ist der Wille des Menschen in der Lage darüber zu unterscheiden, ob er von Gott oder Satan regiert werden will; obwohl er dabei nicht mit sich selbst darüber im Klaren ist, welchen Weg er einzuschlagen hat.
Große Teile unserer Gesellschaft haben sich
offenbar dem Satan unterworfen – “obwohl er sich selbst darüber nicht im Klaren ist”!
Im Klaren wird man sich erst, wenn die NOT am größten ist – DANN IST ES ALLERDINGS ZU SPÄT!
Soweit über die „natürliche Vernunft“ des Menschen.
19 Freiherr v. Boeselager // Oct 27, 2008 at 17:04
Ein weiterer Schritt zur Integration!
20 Wütender Mann // Oct 27, 2008 at 17:28
Na prima, dann ist es jetzt endlich amtlich, DU- Marxloh ist gefallen! Da fragt man sich doch warum es keine Proteste gegeben hat!? Im Umkreis von ca. 3,5 km, auf die Moschee bezogen, leben 95% Nichtdeutsche. Was ich verdammt schade finde ist, dass für viele Kinder kein Geld für eine Schulspeisung zur Verfügung steht und somit keine Ganztagsbetreuung möglich ist!
Aber das Land macht 3,2 Millionen Euro locker für eine Begegnungsstätte die keine ist! Was ist denn nun wichtiger? Kinder oder ein Religionszentrum? Ja und da ist noch der Herr Rüttgers da werde ich nichts zu schreiben sonst bricht wieder die Küchenfee
21 Eberndorfer // Oct 27, 2008 at 17:31
Skandal in Wien
Bimfahrer rief “Sieg Heil” bei letzter Fahrt
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/wien/Bimfahrer_rief_Sieg_Heil_bei_letzter_Fahrt_384902.ece
Wie die Internet-Zeitung “Die Jüdische” berichtete, hat der Fahrer demnach bei der letzten Fahrt der Linie 1 um den Ring – am Folgetag wurden die bisherigen Ringlinien auf Durchgangslinien umgestellt – die Durchsage gemacht: “Sehr geehrte Fahrgäste. Wir umrunden nun ein letztes Mal mit der Linie 1 den Wiener Ring, den Orbit rund um den Stephansdom. Viele historische Ereignisse haben hier stattgefunden. Sieg Heil!” Von Fahrgästen konfrontiert, rechtfertigte sich der Fahrer mit: “Versteht’s ihr keinen Spaß?” Auf der Online-Videoplattform YouTube war ein Video des Vorfalls zu finden – es wurde mittlerweile entfernt.
Die für die Wiener Linien zuständige Stadträtin Renate Brauner (SPÖ) meinte zu dem Vorfall: “Geisteshaltungen wie diese haben in Wien nirgendwo Platz und werden von der Stadt aufs Hefigste bekämpft.” Zuvor hatten die Grüne Konsequenzen gefordert. “Solche Äußerungen sind kein Kavaliersdelikt, sondern müssen streng geahndet werden”, so Gemeinderätin Ingrid Puller.
22 Carsten // Oct 27, 2008 at 17:36
Frei von jeglicher Heimat – da haben Sie recht – es ist ein weiterer Schritt für IHRE Integration in die muslemische Kultur.
23 Vorschlag // Oct 27, 2008 at 18:07
@ Toter Igel
Soweit ich weiß, handelt es sich bei diesem Verweis um eine von Markus Pohl betriebene Seite mit allgemeinem Inhalt zur NPD(-NRW). Die NPD selbst ist allerdings in Duisburg nicht mehr aktiv. Falls Du mehr weißt lasse ich mich gerne eines besseren belehren!.
24 Wiener // Oct 27, 2008 at 18:18
Ministerpräsident Rüttgers meinte: “Wir brauchen mehr Moscheen”.
http://diepresse.com/home/panorama/welt/425261/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/welt/index.do
Und der ist Mitglied der Partei mit dem C wie Christlich, einer Partei, die gesellschaftspolitisch genauso linksradikal und antideutsch ist wie das linke Parteienspektrum. Das sind Geisteskranke, man faßt es kaum.
Und die mit der Integrationspropaganda dumm gehaltene Bevölkerung wehrt sich nicht.
Da hilft kein Spatenschlag ins Gesicht mehr sondern noch entschiedenere Maßnahmen.
25 Freibeuter // Oct 27, 2008 at 18:21
@Freier im Mösenlager :
Kannst es schon kaum erwarten, als Dhimmi Dein Schutzgeld an den örtlichen Kalifen abzudrücken, was …. ?
Jajaja, ich weiß, schließlich ist der Islam die Ausgeburt totaler “Toleranz” und das, was wir hier noch dringend brauchten….
(Dhimmi => http://de.wikipedia.org/wiki/Dhimmi)
***
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit
BENJAMIN FRANKLIN
******
Auch lesenswert, wenngleich von Usrael-Freunden konzipiert :
http://www.pi-news.net/category/dhimmitude/
26 ID-terra/Wolf/Sternhase43 // Oct 27, 2008 at 18:38
“Werte Bürger und Bürgerinnen, deutscher Herkunft, um den wichtigen “Integrationsplan” für Weltenbummler nicht zu gefährden, verlassen Sie nun dieses Land. Schon der Name ist uns ein Dorn im Auge. Damit Sie sich genügend ärgern, haben wir es uns zum Spaß erlaubt Ihnen ständig rote Ampeln geschaltet. So werden Sie erinnert an manche Landesregierung und Stillstand. Und eben nicht Rechts vor links!” gez ZionistenDenkenFremd
27 Der Witz ist .... // Oct 27, 2008 at 18:40
… sie zerstören alles was taugt und gehen dann. Wie Heuschrecken eben.
28 Vorschlag // Oct 27, 2008 at 18:41
@ Freibeuter
Mösenlager lebt in einer wohlbehüteten noch überwiegend deutschen Gegend.
29 asterix // Oct 27, 2008 at 18:42
@boeser lager
Lass dich doch gleich von einer integrierten Türken-Jugendbande zu Kleinholz schlagen. Zu mehr bist du Schwachkopf eh nicht nütze.
30 Wehrwolf // Oct 27, 2008 at 18:45
Ah wie ich diese Untergangsstimmung liebe!Bald gehts los,bald gehts los…Marxloh ist wie HH-Wilhelmsburg und so weiter.Mehr von dem Dreck!Wir haben soviele Feinde,da ist für Jeden etwas dabei.Ich hasse fröhliche Gesichter,ich liebe es wenn alle meine Feinde heulen.Mir gehts gut,wenns euch schlecht geht,weil ich ein böser Nazi bin.
31 Winfried Sobottka // Oct 27, 2008 at 18:55
BdU // Oct 27, 2008 at 14:12
Tatsächlich sind offene Proteste mittlerweile sinnlos geworden. Man kann nur hoffen, daß es einige beherzte Deutsche gibt, die sich nicht alles gefallen lassen und bereits im stillen Kämmerlei ihre Pläne schmieden. Mein Beifall für jegliche Widerstandsaktionen gegen die Islamisierung, gleich welcher Art ist ihnen gewiss und der von Millionen unterdrückter Deutscher die noch Deutsche sein wollen auch.
***********************************
BdU, Du bist ganz schwer krank im Kopf! Deine Worte können einfache Geister anregen, Brandsätze in die Schlafzimmer türkischer Kinder zu werfen!
Auf der einen Seite halten Leute wie Du ihre Bretter fest vor den Kopf, sind zu keinem vernünftigen Vorgehen, mit dem man Abhilfe schaffen könnte, bereit, sind Leute wie Du die wahren Blpckierer jedes Erfolges nationaler Bemühungen.
Aber dann die einfachen Geister aufhetzen, zu absolut sinnlosen Taten, die aber schwerstes Leid über Menschen bringen können!
Solche Leute wie Du sind um keinen Dreck besser als die Führer der orthodoxen Juden oder die Muftis der Islamisten.
32 Hufeisen // Oct 27, 2008 at 19:03
Und wann ist es in Deutschland so weit wie in diesem Buch von Ayse Önal beschrieben?
“Warum tötet ihr?: Wenn Männer für die Ehre morden” (18,95 €)
Über Ehrenmorde an türkischen Frauen.
—
Und hier noch einmal der Link zur “welt-online”
http://www.welt.de/politik/article2621512/Stoppt-die-Grossmoscheen-in-Deutschland.html
33 Findseisen // Oct 27, 2008 at 19:10
CDU ( Chaos durch Unterwürfigkeit) Rüttgers und Konsorten machen das Bundesland NRW noch zur Westfalentürkei. Der Deutschenhasser Giordano nahm in einem Fernsehgespräch scharf gegen die Errichtung von Moscheen Stellung.- Gesinnungswandel? Die Journaille beschimpfte Demonstranten gegen den Moscheebau in Köln durchweg als Neonazis. In Duisburg scheinen die Ablehner zu verzagen. BRDDR= Narrenrepublik.
34 huckeduster // Oct 27, 2008 at 19:11
Mit dieser Drecksmoschee zeigen uns die Anhänger einer faschistischen Religion wie man Teile unserer Heimat entdeutscht und erobert. Sinngemäß nach einem Lied – “Denn heute gehört uns Duisburg und morgen das ganze Land….”
Eine Empfehlung an das Pack der CDU: Bezeichnet euch als schäbigste Mastdarmakrobaten des Islams, aber bitte nicht mehr als deutsch!
35 Rawls // Oct 27, 2008 at 19:15
“…den Bau von Moscheen verhindern, die hierzulande nichts zu suchen haben?”
In diesem Land herrscht Religionsfreiheit. So wie auch die Christen ein Recht auf ihre Gotteshäuser haben, haben auch Moslems und Juden ein Recht auf ihre Gotteshäuser.
Im Übrigen ist die Moschee – soweit ich das nach Bildern beurteilen kann – sehr schön geworden. Gerade der prächtige Innenraum scheint mir ein Meisterstück islamischer Baukunst zu sein.
36 Lucifer // Oct 27, 2008 at 19:27
Nichts gegen gute Beziehungen mit isl. Ländern – aber diese Schweineställe müssen wieder weg!
37 Sühnequote // Oct 27, 2008 at 19:47
Das Haus Europa ist verschmutzt.
laßt es uns reinigen!!
38 EINZELKÄMPFER // Oct 27, 2008 at 19:48
@ Rawls und ähnliche Zeitgeisterscheinungen
Haben sie sich einmal gefragt, warum es in muslimischen Ländern so gut wie fast keine christlichen Einrichtungen, geschweige denn Kirchen gibt!?
Es tut mir leid, Menschen wie Sie sind völlig weltfremd und medial verblendet in ihrer Gutmenschenmentalität.
Mittlerweile ist nicht nur der Islamismus ein Problem, sondern die Naivität der Deutschen ansich.
Ich beziehe mich in meiner Kritik aber auch auf die christlichen Kirchen in Deutschland.
Gerade die Institution Kirche läßt einen klaren Kontra- Standpunkt vermissen.
Sie tanzen auf ihrer eigenen Beerdigung und finden es aufgeklärt und intellektuell sich mit ihren Gutmenschenfratzen in einer Moschee zu zeigen.
Peinlich, jämmerlich und einfach nur dumm!
Wer glaubt Toleranz ist ein Zeichen von Stärke empfehle ich einen Tag in der muslimischen Welt.
Ich gebe den Jungtürken & Spielothekenalis eigentlich recht.
Die Masse der Deutschen sind wirklich einfach nur noch Opfer.
Was ist aus uns geworden???
Gruß
der EINZELKÄMPFER
“Gut deutsch sein heißt sich entdeutschen” Nietsche
39 Demobericht // Oct 27, 2008 at 20:19
Ein Bericht zur Demo in Bochum von Steiner
http://stormarn.npdlauenburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=108:nationaler-widerstand-marscheirt&catid=34:aktivitaeten&Itemid=57
40 alex // Oct 27, 2008 at 20:46
Die Schlacht von Lepanto, die Türkenabwehr vor Wien, alles umsonst, jetzt sind sie in Duisburg und Berlin ( Volksmund ).
41 Freibeuter // Oct 27, 2008 at 21:28
Nochmal was für Dich, Freier im Mösenlager :
Als Zeichen der Integration , weil Integration ist ja bekanntlich keine Einbahnstrasse , sollten die Deutschen aus ihrer Kultur dem Fest beifügen : Schönen Backschinken , Bratwurst , Mettbrötchen und an Weihnachten SPANFERKELGRILLEN.
All das was ein typisch deutsches Fest ausmacht !
Wollen wir doch mal sehen wie sich die “Rassisten” verhalten.
(in Abwandlung eines Kommentars aus PI-News.net)
***
Mitgeschnitten, Baron Nichtsnutz ?
42 Satansbraten // Oct 27, 2008 at 21:36
@Don Lupus 18
Mit seinen Auslassungen beweist er nur, dass wir hinreichend Probleme mit “unseren eigenen ” Wüstenreligionen haben.
Giordano wettert gegen die Moscheen, das ist grundsätzlich zu begrüßen, da sein Wort wertvoller ist als das von Millionen Deutschen. Doch, nicht vergessen, er will sich nur den Platz freihalten für seine Gefolgschaft, außerdem sehen wir am Beispiel Israels, man darf seinen Lebensraum nicht teilen mit Religions-, Kultur- und Rassefremden.
@Rawls 35
Religionsfreiheit für alle Religionen, sowas gibt es nicht; es steht noch nicht mal im fremdverfaßten GG.
43 Nationaler Katholik // Oct 27, 2008 at 21:53
Die Deutschen ernten, was sie gesät haben.
Wer trotz dieses mehr als offensichlichen
Volksverrates, weiterhin die etablierten
Parteien wählt oder meint ihn ginge das
alles nichts an und sich bei Wahlen der
Stimme enthält, der darf sich dann eben
auch nicht wundern, daß er und/oder
seine Nachkommen nur noch den Dhimmy
für die neuen Herren spielen dürfen.
Wer nicht kämpft, siegt nicht.
Die Deutschen haben sich das Mark aus den
Knochen blasen lassen und kämpfen nicht
mehr. Sie werden sich deshalb in höchst
unrühmlicher Weise aus der Geschichte
verabschieden. Es sei denn der liebe Gott
läßt Gnade vor Recht ergehen und fügt die
Sache doch noch zum Guten.
44 Iwazaru // Oct 27, 2008 at 22:07
in Holland nagelte man Schweineköpfe ans Gotteshaus…
45 Karl Ashnikov // Oct 27, 2008 at 22:29
@ bacf
So ist es auch, der Stadtteil Duisburg-Marxloh ist total überfremdet…
U…menschen in Marxloh -> http://de.youtube.com/watch?v=kzoQD7HgOAU&feature=related
Alltag in Marxloh -> http://de.youtube.com/watch?v=ah-DTDjohHQ&feature=related
Die Demo damals wurde übrigens nach knapp 200 Metern gestoppt, das würde heute nicht mehr passieren
Unangemeldete Aktionen sind gefragt!
46 marc // Oct 27, 2008 at 22:29
Zu Post 31.
Sie haben einfach den Ernst der Lage noch nicht erkannt Herr Sobottka.
Sie haben offensichtlich zu wenig realen Kontakt mit den “lieben türkischen Kinderlein” deren Kinderzimmer wir mit Brandsätzen zerstören wollen (selten so ein Schwachsinn gehört).
Ich halte BdU’s Idee für die einzig noch fruchtende. Mit nervtötenden Mahnwachen und vom VS dirigierten Demos haben wir’s jetzt lang genug versucht – jetzt wird’s Zeit für eine etwas schonungslosere Massenversammlung – es fehlt nur noch an mutigen Deutschen die auch bereit sind ihr “intaktes” Leben aufzugeben und Flagge zu zeigen (und zwar ENDLICH mal die Richtige).
Es geht uns einfach noch immer nicht schlecht genug – ’s kalte Bier ist noch im Kühlschrank und helle Flackert der Bildschirm.
47 Eisenwolf // Oct 27, 2008 at 22:34
Etwas abseits der Diskussion möchte ich gerne anmerken, daß es “Weiße” anderswo auch nicht gerade leicht haben:
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=10432445
Man, ist mir schlecht…
48 Freibeuter // Oct 27, 2008 at 22:37
@Nationaler Katholik :
Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen : Schon Ihr Pseudonym ist ein einziger Widerspruch in sich. Als “guter” Katholik könnten sie auch gut unter POLNISCHER Fahne segeln.
Ihren “Lieben Gott” gibt es genauso wenig, wie den “christlichen” Marienkultus, die Heiligenverehrung und so vieles mehr.
Im Duktus der Bibel gibt es nur einen GOTT, ohne hervorzuhebende Eigenschaft, also als einen tempus superior….
Und über die Geschichte der katholischen Kirche ein Faß aufmachen zu wollen, hieße den Rahmen dieses Diskussionsstrangs vollends zu sprengen.
Eine Organisation, die sich im Kriegsfalle auf jeder Seite vereinnehmend und segnend “für Gott” hergab, die kann ich schon von diesem Ansatz her nun überhaupt nicht für ernst nehmen.
Der vatikanische Spuk hat mit dem eigentlichen “Christentum” und seinen Schriften nun überhaupt nichts am Hut.
Ihre sonstigen Ansichten in Ehren : Vergessen Sie mal ganz schnell diese erste Globalisierungsagentur der Weltgeschichte seit dem – politisch betrachtet – Antiken Rom….
49 Freibeuter // Oct 27, 2008 at 22:38
Korrektur :
Es muß natürlich heißen TERMINUS SUPERIOR….
50 Rawls // Oct 27, 2008 at 22:42
@EINZELKÄMPFER // Oct 27, 2008 at 19:48
“Sie tanzen auf ihrer eigenen Beerdigung und finden es aufgeklärt und intellektuell sich mit ihren Gutmenschenfratzen in einer Moschee zu zeigen.”
*lach* Sie Rechtsextremisten sind ein lustiges Trüppchen von Angsthasen. Die ganze Welt, wähnen Sie, trachtet Ihnen nach Leib und Leben. Moslems, Juden, Linke, Kapitalisten, “Systemlinge” usw. – es gibt ja kaum eine Personengruppe, vor der Sie nicht zittern.
“‘Gut deutsch sein heißt sich entdeutschen’ Nietsche”
Bitte beachten Sie, dass der gute Mann “Nietzsche” heißt.
–––––
@Satansbraten // Oct 27, 2008 at 21:36
“Religionsfreiheit für alle Religionen, sowas gibt es nicht; es steht noch nicht mal im fremdverfaßten GG.”
Lesen Sie bitte GG Art. 4, Abs. 1 und 2.
Dass das GG “fremdverfasst” sei, ist übrigens die exklusive Meinung von Ihnen und den anderen Angehörigen Ihrer schrulligen rechtsextremistischen Politsekte. Aber das wissen Sie vermutlich.
51 Winfried Sobottka // Oct 28, 2008 at 0:25
Wiener // Oct 27, 2008 at 18:18
Ministerpräsident Rüttgers meinte: “Wir brauchen mehr Moscheen”.
http://diepresse.com/home/panorama/welt/425261/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/welt/index.do
***************************************
Vor ca. 3 Jahren wollte die CDU/FDP – Regierung etwas gegen die gewalt an Schulen tun. Nein – nicht Hartz-IV erhöhen, auch keine Arbeitsplätze für die Väter von Schülerinnen schaffen, auch keine Freibäder, Sportplätze und Jugendheime bauen.
Ein Programm: “666 Künstler für NRW-Schulen” sollte für Events an NRW-Schulen sorgen. Stand groß in NRW-Zeitungen. Ich brachte das sofort als Beleg dafür, dass Rüttgers & Co. SS-Satanisten seien – publizierte solche Sachen in Gästebüchern (u.a.: Uta Ranke -Heinemann), schickte Emails an Zeitungen und fernsehmoderatoren, brachte diese Sache kurzfristig in Foren (wurde schnellstens gelöscht) – und sehr schnell hörte man nichts mehr davon.
Es läuft eine gigantische Verschwörung von Deutschen gegen Deutsche in Deutschland. Wer das partout nicht wahrhaben will, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr in der Lage, die realität schlüssig zu erklären:
1. Alle Parteien gleichgeschaltet.
2. Alle Medien gleichgeschaltet, wobei sie samt und sonders über die wahren Skandale NICHT
berichten.
3. Eine Justiz, für die Rechtsbruch absolut üblich ist.
4. Eine Polizei, die auf Gesetze sch…. und
durchaus auch mit falschen Beschuldigungen
und verfälschten Beweisen operiert.
5. Ein Teil des Volkes, der immer reicher wird.
6. Ein Teil des Volkes, das immer ärmer wird.
Wenn das deutsche Volk nicht vor die Hunde gehen soll, wenn die deutsche Intelligenz Deutschland nicht verlassen soll, was katastrophal für die internationale Lage Deutschlands wäre, dann müssen jetzt alle, die sich national nennen, sämtliche Träumereien
über den Haufen werfen und dürfen sich nur noch nach Tatsachen und Logik richten.
Die deutsche Intelligenz, die von mir öffentlich vertreten wird, steht bereit, mit jeder und jedem, die, sich nach Tatsachen und Logik richtend, für das Wohl des GANZEN deutschen Volkes kämpfen wollen, gemeinsam zu kämpfen.
Schaffen wir es nicht, genügend Mitsreiter zu mobilisieren, dann werden wir Deutschland verlassen, beginnend mit unseren Tüchtigsten, die jederzeit auf der ganzen Welt Arbeit haben können. Die Zeugung von Kindern verweigern wir jetzt schon bis zum Tage der Befreifung Deutschlands.
Es muss vernünftig geredet, beraten und dann gehandelt werden. Alles, absolut alles andere muss hinter das Wohl des deutschen Volkes zurückstellt werden!
Im Namen der deutschen Hochintelligenz, zu der ich selbst nicht gehöre, die aber exakt das selbe will wie ich:
Winfried Sobottka
52 Mareike // Oct 28, 2008 at 0:26
@Einzelkämpfer: “Haben sie sich einmal gefragt, warum es in muslimischen Ländern so gut wie fast keine christlichen Einrichtungen, geschweige denn Kirchen gibt!?”
Diese nette kleine Propagandalüge wird auch durch permanente Wiederholung nicht wahrer. Allein in Istanbul gibt es ca. 100.000 Christen und mehrere Dutzend Kirchen. Dazu kommen 2 Dutzend Synagogen und einiges mehr. War hier erst kürzlich in einem Kommentar zu lesen.
Scheint also, als sei selbst die (nebenbei: laizistische!) Türkei da weiter als die hier versammelten Einzelkämpfer gegen Realität.
@Satansbraten: Aber selbstverständlich steht das im Grundgesetz (und in so unbedeutenden Schriften wie der Erklärung der Menschenrechte der UNO …). Ganz vorne, Artikel 4:
53 Winfried Sobottka // Oct 28, 2008 at 0:46
Soeben unter: diepresse.com als Kommentar gesetzt – als Gast, also muss er noch freigeschaltet werden:
Es ist empirisch nachweisbar, dass unterschiedliche Religionen auf einem Boden wahrer Einigkeit des Volkes entgegenstehen: Wo verschiedene Religionen nebeneinander existieren, bedeutend das die Existenz unterschiedlicher gesellschaftlicher Gruppierungen, die eigene Ziele haben, die sich gegenseitig ins Gehege kommen. Mehr als ein guter “Waffenstillstand” ist nicht machbar, schlimstenfalls kommt es zu Pogromen, wie man sie sogar zwischen den islamischen Gruppen der Sunniten und Dschiiten kennt, wie man sie vor nicht langer Zeit auch zwischen Christen verschiedener Konfessionen erleben musste – bis hin zu einem 30-jährigen Krieg.
Solche Dinge sind allen vernünftigen Menschen im Grunde klar, dass dennoch mit aller Gewalt auf Multi-Kulti gesetzt wird, kann demnach nur daran liegen, dass starke gesellschaftliche Kreise ein starkes Interesse an einer gespaltenen Gesellschaft haben. “Divide et Impera!” – “Teile (das Volk) und (be-) herrsche (es)!”
Winfried Sobottka, Anarchist
(PS.: Ich war mit den verfügbaren Zeichen am Ende, daher reichte es nicht für die übliche Formel am Ende)
54 Der Witz ist .... // Oct 28, 2008 at 1:08
…das wir Zuende gedacht wurden.
55 Der Witz ist .... // Oct 28, 2008 at 1:28
….sie trieben uns in Kriege die wir nicht wollten. (u.a.n.1.W,Versailles Vertrag Folgen)
Raubten uns unser Land, teilten uns die Schuld zu, bereicherten sich wie sie nur wollten, vertrieben uns wie Vieh, sagen das niemand dafür jedoch verantwortlich sei, mißbrauchen die Wahrheit für Unwahrheit, töten mit Quoten das Leben, erfindet 4 Buchstaben zum Schutz, läßt Meinung Einheimischer in Europa nicht zu, ist Intollerant sondergleichen, sie sprechen von Frieden und begegnen uns mit Hass, Gewalt, Krieg und bürgerkriegs Szenen der Verfolgung. Sie reden von Integration und Verständnis – ihre Kinder und sie selbst jedoch wohnen weder dort noch lassen es zu das das eigene Schutzbefohlene andere Schulmauern von innen sieht als die der Waldorfschulen und Cambridge. Diese Eliten reden und zerstören jeden Tag ein wenig mehr. Den Schmuddel bevorteilen sie Anderen, sich selbst jedoch nicht.
Das nennt man geistige “Ausrottung”!
…..das der Fuchs sich selbst in den “Schw….” beißen wird.
56 Wehrwolf // Oct 28, 2008 at 1:32
@Rawls.Du kannst Kunst von Kitsch nicht unterscheiden!Wie willst Du Menschen beurteilen?Warst du schon in orientalischen Ländern?Ich schon,und nicht als blöder Tourist!Ich rate dir vorsichtiger zu sein,mit deiner”Haus der offenen Tür”Mentalität.Freundlich lächelnd kommen Sie herein,aber wenn Sie genug sind,dann werden Wir unser grünes Wunder erleben.Der Islam will missionieren und wenn nötig mit Gewalt!Wir haben die Grauen Wölfe im Lande!Der VS pennt!Wir haben die PKK im Lande,der VS pennt!Wir haben Schläfer mehrer Terroristischen Zellen im Lande,der VS pennt!Die Jungs vom 11.09 haben gleich um die Ecke ihre Pläne gemacht!Wir haben alle Mafiaorganisationen der Welt im Land der VS pennt!Wir haben Drogenhandler aus aller Welt!Wir haben Räuber aus aller Welt!Zuhälter,Diebe,Prostituierte,Mörder,Sekten!USW!Wenn ein Giordano sich schon gegen die Islamisten stellt,will das schon was heißen.Wie lange willst Du in deiner trotteligen naiven Multikulti Welt noch alten Hippieträumen nachhängen?Der Aufstand der Völker ist schon im gange,nur in Deutschland grinsen die trotteligen 68 noch ganz selbstverliebt,wenn sie von aller Welt ausgetrickst,in die Grube getreten werden!
57 Geistreich // Oct 28, 2008 at 1:50
langweilig…
wenn eine Synagoge aufmacht da geht auch keiner demonstrieren…wahrscheinlich auch nur wegen der Angst in den Knast zukommen
Im Iran, UAE, Syrien etc. gibts auch Kirchen.
Es gibt doch wohl wichtigereres als bescheurte Moscheen in Deutschland…zum Beispiel der heilige deutsche Zentralrat der heiligen Juden…Wacht auf und kümmert euch um die wirklich Wichtigen Themen!
58 Wehrwolf // Oct 28, 2008 at 1:51
@Rawls.Wenn ein deutscher Junge mit einer Thor Steinar Jacke durch die Strassen geht,dann ist der VS auf 180.Rawls du hast viele Lügen und Manipulationen über dich ergehen lassen müssen,aber wozu hast Du ein Gehirn?Du sollst die Warheit suchen!Kämpfe für dein Volk!Es ist fast Tot!Ein paar die sich noch nicht ergeben haben sehen das ganze unglück.Wähle wenigstens die NPD!Du wirst am Ende sehen,der Multikulti Wahnsinn wird Krieg bringen.Das war immer so,und das wird auch diesmal so kommen,aber wir werden dabei untergehen!So wie viele Völker vor uns auch.
59 Wehrwolf // Oct 28, 2008 at 2:06
@Winfried Sobottka.Sind es nicht deine eigenen kranken Fantasien!Bis jetzt sind es die Schläger von der Antifa,die mit Gewalt vorgehen!Ich habe noch von keinen Anschlägen von Rechts gehört.Es sei denn du meinst die vom VS organisierten,oder die der türkischen Restaurantbesitzer wweil man Versicherungsgelder für ein schöneres Lokal benötigte!Bis jetzt Sobottka habe ich dich für harmlos Verrückt mit ein paar Geistesblitzen eingestuft.Aber eines ist klar,auf Leute wie dich ist kein verlass.Und zieh dir bald mal Schuhe an,es wird kalt.
60 Wehrwolf // Oct 28, 2008 at 2:22
@Antifanten12 Ihr frißt zuviel von dem Döner Gammelfleisch,daher die paranoia vor den Ausländern.Da hilft auch kein Duckmäusern und sich als Strichjungens zu verdingen.Die Ausländer hassen euch weil ihr so schmutzig unappetitlich seid und stinkt.Das weiß jeder!Also immer schön nett lächeln wenn ein böser Ausländer an euch vorbei geht-Peace-damit ihr keins in die Fresse bekommt,ihr Stinker.Ist doch so schön einfach sich zu Unterwerfen.Da geht man lieber auf einen Fascho,allerdings nicht unter 20 Pfeifen.Männer kann ich euch nicht nennen.
61 Delzepich // Oct 28, 2008 at 8:53
Die Deutschen sind so saudumm, dass es schon weh tut.Lassen sich wehrlos ihr Land wegnehmen und klatschen noch beifall dazu.Von mir aus sollen sie alle in der Gosse landen, denn sie haben es nicht besser verdient.Schade nur um die, die noch klar im Kopf geblieben sind und auch unter diesen perversen Zuständen leiden müssen.
62 Tell (Schweiz) // Oct 28, 2008 at 8:59
@Mareike
Es geht nicht um Rechts-Link!
Was nützt uns dein dummes 68er Gutmenschen- Geschwafel von Toleranz, wenn wir Europäischen Völker, wie einst die Indianer in Amerika (auch durch Einwanderung!!) aus unseren eigenen Länder vertrieben und ausgemerzt wurden! Und das nur, um den Fremden unsern Boden zu verschenken!
Wir blöd seid ihr eigentlich, hier noch die „Nazikeule“ zu schwenken, wir sind im Jahr 2008 und wir haben bei Gott grössere Probleme, als dauern über Hitler und die Welt zu diskutieren!
Es wird jetzt schon langsam alles Fremd, unsere Heimat ist das, was man kennt, etwas Vertrautes und nicht alles Fremde dieser Welt!!
Sich gegen Überfremdung zu wehren, hat nichts mit „Böse“ zu tun, sondern ist für uns, als Volk und Kultur ein gutes Recht!
Das verschiede Kulturen, welch immer in Konkurrenz zueinander stehen (!), überleben können, müssen sie sich gegenseitig akzeptier und abgrenzen. Zusammenarbeit ist dadurch nicht verboten!!!
Zu schnelle Überlagerung Kulturfremder, führt immer zur Verdrängung der schwächeren (siehe dazu auch die Indianer in Amerika)!
Alles ist eine Frage der Mehrheiten und Durchsetzungskraft (schneller Zuwachs durch die demografische Entwicklung oder ungebremste Zuwanderung)!
Die Anzahl macht es schlussendlich!
Ich habe früher schon einmal diesen Text reingestellt! Für die Gutmenschenfraktion, die noch nicht ganz verblödet ist, um aufzuzeigen, dass „Fremdenfeindlichkeit“ nichts, mit Links oder Rechts zu tun hat und es auch eine „natürliche Fremdenfeindlichkeit“ gibt und braucht, um als Gemeinschaft und das ist ein Volk ja wohl zu überleben!
Text:
Die dumme Frage, was ist ein Volk?
Eine Nation (Volk) ist ein freiwilliger Zusammenschluss von Menschen, meist mit ähnlicher Geschichte und Kultur, meist sogar derselben Sprache! Wir Schweizer machten da mit ihren 4 Landessprachen eine Ausnahme, was beweist, dass wir schon über Generationen Multikulturell sind! Aber eben Multikulturell mit Menschen ähnlicher Kultur! Und FREIWILLIG!!!!
Es ist doch so. Je ähnlicher sich die Menschen sind, die zusammenleben, so einfacher ist es, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, je verschiedener, desto unmöglicher ist dies!
Heimat hat jeder, auch ohne Nation! Die Nation ist bloss der Rahmen, der sich die Menschen erschaffen haben! Da ein Staat, das Zusammenleben und den Schutz seiner Bürger besser organisieren kann, als das ein Einzelner je könnte, haben die Menschen eben diesen Zusammenschluss gewählt!
Die Eigenart.
Menschen, die über Generation miteinander einen Weg gehen, entwickeln gewisse Ähnlichkeiten, so auch diese Gemeinschaft z.B. die Schweiz! Diese Gemeinsamkeiten sind eben bei uns das typisch Schweizerische! Wenn jemand fremd dazu kommt, dann ist er eben „fremd“ und kein Teil dieser Gemeinschaft! Der Schweizer ist somit etwas gewachsenes, eben der gewaschene Einheimische!
Den Kern dieses Staates bilden normal Menschen, die zu dieser „gewachsenen Gemeinschaft“ gehören und somit die Leitplanke und eine Art Gerüst bilden! Und was dann eben die Eigenart dieses Landes ausmacht! Diese Grundsätze gelten für jede andere „gewachsene“ Kultur“!!!!
Werden diese Menschen entfernt, oder durch Überfremdung ersetzt, so löst sich diese Eigenart auf! ÜBERFREMDUNG = übertriebene Zuführung fremder Menschen mit gänzlich fremder Kultur! Aber auch solche Menschen, die sich gar nicht erst anpassen wollen!
Das dies eine gesunde Gemeinschaft nicht duldet, hat nichts mit Rassismus zu tun! Wer die Mehrheit hat, der wird befehlen, so einfach ist das! Und da könnt ihr noch Integrieren, so viel ihr wollt. Ausserdem kann man nur eine ganz bestimmte Menge von Menschen zu einer Grundmenge von Einheimischen integrieren. Übersteigt diese Einwanderungsmenge ein bestimmtes Verhältnis zur einheimischen Bevölkerung, dann ist es nämlich mit dem Integrieren vorbei. Und die Fremden übernehmen die oben genannte „Leitplanken- Funktion“!
Deswegen ja auch ein gewisser Gegendruck von Seiten der Einheimischen kommt, was bei den Gutmenschen, als „Fremdenfeindlichkeit“ erkannt wird.
Die Einwanderer, Integration, Assimilation.
Der einzelne Einwanderer ist nicht das Problem, es ist die Anzahl, wie oben beschrieben!
Die Fremden können nur so lagen Integriert werden, so lange sich diese selber als „Fremdkörper“ in der zu Integrierenden Gesellschaft wahrnehmen! Sind aber die Einwanderer zu zahlreich und nehmen sich selber als Gruppe war, dann müssen sich diese Menschen ja gar nicht erst integrieren, sie kennen ja genügend Landleute im Land! Man braucht die Einheimischen gar nicht mehr (ausser vielleicht das SOZ) und somit entsteht kein Integrationsdruck mehr! Ist eigentlich auch nicht im Interessen einer Gemeinschaft!
Also, noch Fragen, was ein Volk ist und warum man sich Abgrenzt!
Text Ende:
Ich will bei Gott keinen Krieg, aber so werden wir in gekommen und dafür seit ihr, „toleranten, dann Fremd im eigenen Land“, schuld und sage nie, du hättest davon nichts gewusst!
Entweder gehören unsere Volksmörder, die sich hier so aktiv für unsere Übertoleranz bis zu unser allen Tod einsetzen, so dumm oder gehören selber zur „One- World Mafia“!
Wo sich die Autonomen Linken auch Wiedersprechen!
Ich wollt ja sog. autonome Jugendhäuser! Ja, was ist das anderes, als eine „autonome“ Abgrenzung nach Aussen. Jede Nation ist somit auch eine „autonome“ Abgrenzung nach Aussen, um den besten Schutz für sein Volk (Gemeinschaft) zu bieten! Und um sich zu erhalten, braucht man Nachkommen und Abgrenzung gegenüber „zu fremder“ Einflüsse, nur so kann man seine Kultur auch bewahren und weiterleben! Ausserdem vermeidet man so Kriege! Macht nur weiter mit dem hereinholen Kulturfremder, wenn die einmal eine gewisse Mehrheit haben, werden die zu uns in „offener“ Konkurrenz treten und uns beginnen zu verdrängen, das ist der Lauf der Tatsachen und um diese Gefahr zu sehen, muss man nicht einmal „Rechtsextrem“ sein, was das auch heissen mag!
Gruss aus der SCHweiz
Tell
63 Leni // Oct 28, 2008 at 9:05
Furchtbar, wie die Herrschenden die Protokolle durchpeitschen. Das ist bald nich mehr auzuhalten http://de.youtube.com/watch?v=lirWNFkScQU
64 Treidler // Oct 28, 2008 at 9:13
@48 Freibeuter: „Vergessen Sie mal ganz schnell diese erste Globalisierungsagentur der Weltgeschichte seit dem – politisch betrachtet – Antiken Rom….“
Ach mein Äffelein, schone deine Intelligenz, du wirst sie noch brauchen. Die Globalisierung ist das völlig unvermeidliche Finale der menschlichen Evolution. Die einzige, alles entscheidende Frage lautet, unter welchem Signum sie kommt. Werden die Völker versammelt, oder werden sie ausgelöscht?
„Mache dich, mein Herze, rein,
Ich will Jesum selbst begraben,
Denn er soll nunmehr in mir,
Für und für,
Seine süße Ruhe haben.
Welt, geh aus, lass Jesum ein!“
http://www.youtube.com/watch?v=7Wkf1u5cz1c
65 G.Benutzer // Oct 28, 2008 at 9:52
@Mareike, Herzchen
„(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.“
Also, mein Bekenntnis ist der Nationalsozialismus. Ich habe die Freiheit, das zu sagen. Damit hört es dann aber auch auf. Mehr steht da nicht.
„(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.“
Ich darf zu Hause, im stillen Kämmerlein, meinem Bekenntnis huldigen. Oder Hühner schlachten und deren Blut trinken. Von freier Religionsausübung steht da nichts. Warum wohl steht oben “Freiheit” und eine Zeile tiefer nur noch “ungestört”?
Ich bin kein Jurist und finde Juristerei strunzlangweilig. Man kann diesen ganzen Mist meistens so drehen, wie es gerade gebraucht wird, da die Auslegung nicht verboten ist. Es gibt Leute, die sich stundenlang über juristische Entblödungen wie den “Anscheinsbeweis” unterhalten können. Was glaubst Du, wie lange man sich über das GG streiten kann? Gilt übrigens auch für meine Fraktion. Gerade wir sollten uns nicht auf Inhalte des GG beziehen.
66 Tell (Schweiz) // Oct 28, 2008 at 9:53
@Admin Der andere Text löschen!!
@Treidler
Ach mein Äffelein, schone deine Intelligenz, du wirst sie noch brauchen. Die Globalisierung ist das völlig unvermeidliche Finale der menschlichen Evolution. Die einzige, alles entscheidende Frage lautet, unter welchem Signum sie kommt. Werden die Völker versammelt, oder werden sie ausgelöscht?
Das sehe ich nicht so! Bis zu einen gewissen Grad, ist das Zusammenschliessen (vergrössern, also von Kleinen zu Grossen), Familie, Sippe, Stadt, Staat, noch sinnvoll! Aber von einem Punkt an, steht die Grösse in Konkurrenz mit dem Föderalismus (die Vermeidung zu starker Konzentration von Macht auf ein zu grosses Gebilde)
Aus diesem Grund bin ich auch gegen die EU! Europa ist zu vielfältig und die Interessen der einzelnen Menschen müssen Punktuell (föderalistisch) vertreten werden!
Der finale Schlag ist die so sogenannte „One World“, aber nicht der Menschen willen! @Treidler, sondern die Menschen als „Vieh“ zu sehen, dass man sie noch einfacher und schneller Ausbeuten kann! Wenn man die Menschen und die Geschichte kennt, weis man, dass es auf dies herausläuft!
Eine gesunde Abgrenzung zum Gegenseitigen Erhalt der Vielfalt! Für eine Multikulturelle Welt der Vielfalt und gegen den Einheitsbrei!
Gleichnis:
Heute wird von Zeitgeist behauptet, dass das Gras „Rot“ sei. Jeder der das Gegenteil behauptet, ist ein Fremdenfeind und Nazi! Aber auch wenn es heute über jeden Sender geht und in jeder Zeitung steht, dass Gras „Rot“ sein muss, jeder der sehen und denken kann weis, es ist grün! Und da könnt ihr noch zwängen so viel ihr wollt, Gras war und bleibt „Grün“!
67 G.Benutzer // Oct 28, 2008 at 10:17
zu #65
“Juristische Verblödungen” sollte es heißen.
68 Treidler // Oct 28, 2008 at 10:43
@66 Tell (Schweiz): „Aus diesem Grund bin ich auch gegen die EU! Europa ist zu vielfältig und die Interessen der einzelnen Menschen müssen Punktuell (föderalistisch) vertreten werden!“
Ich weiß nicht woran es liegt. Spreche ich eine andere Sprache als ihr, benutze ich andere Schriftzeichen, oder wollt ihr vielleicht gar nicht verstehen? Gibt’s vielleicht eine Möglichkeit das alles noch unverblümter auszudrücken? Wie deutlich hättet ihrs denn gern? Wie laut muss man eurer Meinung nach schreien, um Tote aufzuwecken?
Völker auslöschen oder versammeln? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was man da missverstehen kann. Bist du ein Provokateur? Noch im Kindergarten.? Soll ich dir jetzt tatsächlich hier den Unterschied erklären, zwischen „versammeln“ und „auslöschen“ am besten mit einem link ins Wörterbuch? Geht’s noch?
69 winfried sobottka // Oct 28, 2008 at 11:01
Wehrwolf // Oct 28, 2008 at 2:06
@Winfried Sobottka.Sind es nicht deine eigenen kranken Fantasien!Bis jetzt sind es die Schläger von der Antifa,die mit Gewalt vorgehen!Ich habe noch von keinen Anschlägen von Rechts gehört.Es sei denn du meinst die vom VS organisierten,oder die der türkischen Restaurantbesitzer wweil man Versicherungsgelder für ein schöneres Lokal benötigte!Bis jetzt Sobottka habe ich dich für harmlos Verrückt mit ein paar Geistesblitzen eingestuft.Aber eines ist klar,auf Leute wie dich ist kein verlass.Und zieh dir bald mal Schuhe an,es wird kalt.
******************************
Feige Brandanschläge auf türkische Familien soll es nicht gegeben haben?
Was schräge Taten von sog. Antifas angeht ist meine Ansicht dazu unter Altermedia nachzulesen: Die verrückten dort werden letztlich von den selben leuten angetrieben, die andererseits auch solche Verrückten treiben, wie Du selbst einer bist.
Ansonsten, “Wehrwolf”, über meine Worte kann sich jeder ein eigenes Urteil bilden, und wenn Dein letzter Satz eine Drohung sein soll – meine Anschrift habt Ihr doch, oder nicht?
Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75 44536 Lünen
70 Hufeisen // Oct 28, 2008 at 11:20
Zum Grundgesetz (Nicht Verfassung!) sage ich nur: Mal richtig lesen. Das fängt bei den Menschenrechten an:
“Artikel 1 GG
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.”
Am Besten finde ich jedoch den Satz 3, in dem es heißt:
“(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.”
Die nachfolgenden Grundrechte – also nicht die beiden davor stehenden Sätze!
Demnach haben wir in Deutschland überhaupt keine keine Menschenrechte.
Darüber streiten sich btw noch immer unsere Verfassungsgelehrten.
Also bitte nicht einfach aus dem GG zitieren, sondern dazu mal Kommentare lesen.
Deutschland im Jahr 2008 immer noch ohne Menschenrechte für Deutsche?! uiuiui
71 Tell (Schweiz) // Oct 28, 2008 at 11:34
@Treidler entweder habe ich dich falsch verstanden oder du hast dich eben falsch ausgedrückt.
Deine Äusserung: „Die Globalisierung ist das völlig unvermeidliche Finale der menschlichen Evolution.“ Ein „Muss“ also! Alles was ich getan habe, ich habe dir und dem Zeitgeist widersprochen und dies auch noch begründend! Ist das so ein grosses Problem für dich, das man gleich schreien muss?
PS:
Die ganzen Medien sind heute schon so laut und versuchen die einfachen Menschen mit dem Zeitgeist du übertönen und da musst du nicht auch noch schreien!
72 Treidler // Oct 28, 2008 at 12:38
@71 Tell (Schweiz). „Die Globalisierung ist das völlig unvermeidliche Finale der menschlichen Evolution.“ Ein „Muss“ also!“
Du widersprichst nicht dem Zeitgeist, du bist selbst der Zeitgeist. So wie du können nur Atheisten reden. Der Wille des Menschen? Nun der geschieht hier doch! Genau das ist es, was ihr wollt! Das Problem, das ihr nicht lösen könnt, ist euer eigener inner Widerspruch. Ihr findet keinen Ausweg, weil ihr keinen finden wollt. Ihr selbst müsstet euch ändern, wenn ihr etwas verändern wollt. Wann kommt die Zeit, in der die Menschen das verstehen? Euer begrenztes ‚Ich’ will Gott sein, ist es aber nicht. Es kann keine andere Realität erschaffen als die vorhandene. Findet die Wahrheit oder geht den Weg aller Illusionen. Ich bin nur einer, der längst Gesagtes und Feststehendes hier wiederholt, und wenn die Medien das gleiche Evangelium verkünden würden, „das wir euch verkündet haben“, dann würdest auch du wissen, was das Ziel der menschlichen Evolution ist.
Jetzt drücke ich es so aus, und deutlicher geht’s wirklich nimmer:
Herr Dein Wille Geschehe.
http://www.youtube.com/watch?v=2rTZ6Wreh2c&feature=related
73 Wehrwolf // Oct 28, 2008 at 12:55
@Lieber Herr Sobottka!Keinesfalls will ich sie bedrohen!Das liegt mir wirklich fern.Ich verstehe oder versuche zumindest ihre Argumente zu verstehen.Ich bin keiner der anderen Gewalt antun möchte!Meine Wut richtet sich nicht gegen Unschuldige!Jeder kann seine Warheit verbreiten,und da kann körperliche Gewalt nichts drann ändern.Zb.Möln Faruk Arslan Türkischer Zigeuner,hat im TV geheult wie ein Schloßhund.Leider hat er verschwiegen,das er brutaler Schläger und Räuber ist.Er hat lange in Hamburger Gefängnissen zugebracht.Die Sache wurde den falschen Leuten in die Schuhe geschoben.Und die meisten angeblichen Rechtsextremen Anschläge sind politisch mißbraucht worden.Ich will nicht sagen,das es keine Rechten Straftaten gab.Wer sich dazu hinreissen läßt,nützt der Sache nicht,sondern schadet ihr.
74 Wehrwolf // Oct 28, 2008 at 13:03
Noch etwas Herr Sobottka.Es ist eine alte Kriegslist,den eigenen Kindergarten in die Luft zusprengen,als den der Gegner!Und so viel Medienwirksamer.
75 Wehrwolf // Oct 28, 2008 at 13:08
@Sobottka.Der Satz mit den Schuhen war nicht an Sie gerichtet.Ich arbeite mit 2Laptops und habe etwas verwechselt.Pardon!
76 Wehrwolf // Oct 28, 2008 at 13:30
@Treidler.Es kommt hier nicht auf eine beschissene Moschee oder Kirche hier oder dort an.Es kann einfach nicht sein,immer mehr Menschen hierher zulassen,damit sie sich eine neue Existenz in der Fremde aufbauen.Man muß diesen Menschen Vorort in ihrer Heimat Perspektiven bieten,aber es wird alles dafür getan um ihnen noch die letzten Lebensgrundlagen zu nehmen.Dieses kapitalistische System und seine Machthaber sind verantwortlich dafür!Es gibt genug Warnungen von Experten das es in einer Kathastrophe endet.Wo ich geboren worden bin gab es 2 Milliarden Menschen,jetzt gibt es 6,5Milliarden.Alles auf künstlicher Basis.Wir müssen uns ändern,das wird nicht passieren.Weil es verhindert wird!Von wen wird es verhindert?
77 Winfried Sobottka // Oct 28, 2008 at 13:44
@ Wehrwolf
Wenn wir und alle anständig um Vernunft bemühen, anstatt einfach sinnlos aufeinander einzudreschen, dann werden wir alle wahren Probleme gelöst bekommen.
Die österreichische Online-Ausgabe diepresse.com hat meinen deutlich ablehnenden Kommentar zu Multi-Kulti veröffentlicht, den ich hier schon unter Nr. 53 veröffentlicht hatte:
http://diepresse.com/home/panorama/religion/425261/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/religion/index.do
Alle mögen sich einmal selbst die Frage stellen, was die mit Kommentaren machen, in denen etwa steht: “Der islamische Dreck hat in Deutschland nichts zu suchen! Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!”
Mit Menschenverachtung und Aufgabe von Anstand sorgt man nur dafür, dass man nicht einmal berechtigte Anliegen durchgesetzt bekommt, das ist alles.
78 Gunvald Larsson // Oct 28, 2008 at 13:51
@Reike :
“Schönes” Beispiel mit Istanbul. Nun hiess Istanbul früher Konstantinopel, und war mal byzantinisch, somit christlich.
Bleiben wir doch lieber bei den Beispielen Ägypten mit ihrer christlichen Minderheit der Kopten. Oder den Christen im Irak, in Afghanistan, Sudan. Alles Verfolgte dort. Oder, anderes Bsp., die Sprengung der Buddha-Statuen in Afghanistan war auch eine sehr tolerante Geschichte der Taliban, nicht? Alle Welt sollte sehen, “Schaut mal, wie tolerant wir zu Andersgläubigen sind.”, nicht wahr?
Mannomann , Reike, Istanbul war schon immer ein Schmelztiegel unterschiedlicher Konfessionen, das ist als Beispiel äusserst ungünstig gewählt.
79 Tell (Schweiz) // Oct 28, 2008 at 14:12
@Treidler Sie schreiben: „Du widersprichst nicht dem Zeitgeist, du bist selbst der Zeitgeist. So wie du können nur Atheisten reden. Der Wille des Menschen? Nun der geschieht hier doch!“
Entschuldigen Sie, aber ich kann Ihnen nun wirklich nicht ganz folgen! Ich sei Zeitgeist (!) und warum wird man verfolgt, wenn man selber den Zeitgeist darstellt? Nur Leute, die nicht dem Zeitgeist folgen, haben mit dem Zeitgeist ein Problem und nicht diejenigen, die sich ihm Unterwerfen!
Der heute Zeitgeist, ist nach ihren eigenen Worten; „Gegen die Überfremdung und gegen Moscheen in Westen Europas!“ Eine Frage, haben Sie gesoffen, oder wie kommen Sie dazu so einen Schwachsinn zu behaupten!
Und: „Herr Dein Wille Geschehe.“ Ja die Moslems werden Freude haben, gerade an so einem „fundamentalen“ Christen, wie Sie es scheinbar sind! Sie sind ein schön dummer Europäer! Lutter würde sich im Grabe umdrehen! Die Europäer sind wohl reif für die Klapsmühle, wenn sie sich so dumm ergeben und dies noch, als „Gottes Wille“ predigen!
Sie reden wirres Zeug entschuldigen Sie, was Sie anbringen, ist reine Ablenkung, aber wir bleiben am Ball! Wir wissen noch, was “Grün” und was “Rot” (siehe oben) ist, gell @Treidler!
80 Tell (Schweiz) // Oct 28, 2008 at 14:27
@ Wehrwolf
“Es kommt hier nicht auf eine beschissene Moschee oder Kirche hier oder dort an.Es kann einfach nicht sein,immer mehr Menschen hierher zulassen,damit sie sich eine neue Existenz in der Fremde aufbauen.Man muß diesen Menschen Vorort in ihrer Heimat Perspektiven bieten,aber es wird alles dafür getan um ihnen noch die letzten Lebensgrundlagen zu nehmen.Dieses kapitalistische System und seine Machthaber sind verantwortlich dafür!”
100% korrekt und um das zu sehen, muss man weder “Rechts” noch „Links“ sein.
Unser Problem ist nicht „Rechts“ oder „Links“! Unser aller Feind , Internationaler Kapitalismus, gegen das Lebensrecht der freien Völker! Internationalisten gegen in Nationen denkende Menschen!
Die Antifa ist nur deren Gehilfe und sie glauben immer noch, dass sie gegen den Bösen
immer andauernden Hitlerismus kämpfen. Ein kleiner Tipp, Hitler ist schon lange tot! Wir haben 2008 und sogar Nationale, die nicht Hitleranhänger sind machen mit! Aber nein, wir sind alles böse Nazis und Ausländerfeinde!
@ Wehrwolf hat ganz Recht, “Man muß diesen Menschen Vorort in ihrer Heimat Perspektiven bieten!!“
Nur so werden wir alle wieder zur Ruhe kommen und zwar zur Zufriedenheit beider Seiten, Ausländer und Einheimische! Ich mag anständige Ausländer, ich mag sie erst dann nicht mehr, wenn sie meine eigene Heimat überschwemmen!
81 Wehrwolf // Oct 28, 2008 at 15:26
@Sobottka@Die Fronten sind total verhärtet.Man kriegt die kalte Wut wenn man Tagtäglich die Massenmedien studiert!Wenn es wird verharmlost,manipuliert,gelogen,jeder Idiot müßte docch mitbekommen was hier los ist.Aber die Angst um die eigene Existens hat alle im Griff.Wir sind Verbraucher,Konsumenten und Steuerzahler.Soweit ist alles klar.Natürlich sind Provokateure die gefahr,die alles kaputt machen kann.Man sollte sich auch nicht provozieren lassen.Du lebst immerhin in Lünen,ich lebe seit ewigen Zeiten in Hamburg-Süd.Das sind andere Verhältnisse hier.Das ist auf dauer nicht zu ertragen,weil die Überfremdung extrem ist.
82 Treidler // Oct 28, 2008 at 15:32
@76 Wehrwolf: „Es kommt hier nicht auf eine beschissene Moschee oder Kirche hier oder dort an.Es kann einfach nicht sein,immer mehr Menschen hierher zulassen,damit sie sich eine neue Existenz in der Fremde aufbauen.“
Sei sicher, ein lebendiges christliches Volk in einem christlichen Staat könnte nicht von vielen Millionen Moslems, Juden, Atheisten, Freimaurern, Satanisten und Anhängern von hunderterlei verschiedener Ideologien, Sekten oder einfach Interessen zersetzt werden. Ihr müsst euch grundsätzlich und in jeder Hinsicht Klarheit darüber verschaffen, was Ursache ist und was Wirkung.
83 Treidler // Oct 28, 2008 at 15:43
@Tell (Schweiz): „Ich sei Zeitgeist (!) und warum wird man verfolgt, wenn man selber den Zeitgeist darstellt?“
Nun, weil im Reich des Ich- Mentals grundsätzlich Krieg herrscht, seiner Natur nach Krieg herrschen muss. Jedes Ich will Gott sein, jede Gruppe herrschen, jedes Kollektiv das andere übervorteilen. Und so nehmen die Dinge ihren Lauf. Da ist kein Ausweg
84 Treidler // Oct 28, 2008 at 16:17
Um nicht in einer Endlosschleife zu versacken, sei es wieder und wieder wiederholt: Falsche Propheten, Wölfe im Schafspelz haben euch eingetrichtert, was Christentum sei, ganz verkehrt, mit dem Hintergedanken, dass ihr euch freiwillig eurer eigenen Kultur, eurer Seele, entledigen sollt, sie in bodenlosem Irrtum, wie im Wahn von euch werft, im Glauben sie sei das Böse, und nicht der Wolf, der euch betrogen hat und euch jetzt fast da hat, wo er euch haben will. Am Rande des Verderbens.
Das alles und weitaus mehr, würdet ihr finden, wenn ihr euch ernsthaft mit der deutschen Kultur befassen würdet, und nicht nach zwei Bier und Nietzsches Antichrist eure Wissen für vollkommen erklären würdet.
85 BlauGelbNational // Oct 28, 2008 at 16:22
Bei diesen Meldungen (vgl. auch die aus unseren Nachbarländern, z.B. Moslem als neuer Bürgermeister von Rotterdam) erinnert man sich an H.F.K. Günthers abschließende Worte in seinem Büchlein “Frömmigkeit nordischer Artung”. Er gab dort einen Abriß über die gemeinsamen Grundlagen der Religiosität bei den Völkern indogermanischer Sprache, mit Beispielen aus dem alten Hellas, den Isländergeschichten der Edda, den altindischen Schriften aus arischer Zeit und der deutschen Geistesgeschichte bis zu Goethe. In pessimistischer Weise* sagte er den Untergang der Reste des westlichen Indogermanentums (in Europa und Nordamerika) voraus. Er endet:
“Auf das Indogermanentum aber von Benares bis Reykjavik läßt sich ein Wort Hamlets anwenden: IHR WERDET NIMMER SEINESGLEICHEN SEH`N!”
Diese Haltung teilt er übrigens mit dem Franzosen Gobineau, der sich in seinem Werk über die Ungleichheit der Rassen ähnlich pessimistisch äußert und den Untergang der weißen Rasse voraussagt. Erinnert sei in diesem Zusammenhang auch an Spenglers “Der Mensch und die Technik”
Die Schriftleitung
86 Nicole // Oct 28, 2008 at 20:29
Es gibt nichts besseres als Moscheen. Man muss einfach nur das Potenzial dieser Gebäude nutzen und zur rechten Zeit zur Tat schreiten. Schon das tapfere Schneiderlein wusste das: “Sieben auf einen Streich” – In diesem Fall wäre noch effektiver…
87 ... // Oct 28, 2008 at 20:57
Diese Haltung teilt er übrigens mit dem Franzosen Gobineau, der sich in seinem Werk über die Ungleichheit der Rassen ähnlich pessimistisch äußert und den Untergang der weißen Rasse voraussagt.
Und wenn die untergeht, wird es finster auf der Welt – für immer.
88 Wehrwolf // Oct 28, 2008 at 21:42
@Treidler.Komm mal wieder runter,du hast dich so in Ekstase gepredigt,das uns schon ganz Schwindlig ist!
89 Nazisse // Oct 28, 2008 at 21:46
Wat is nu schlimmer? Dat Muselkroppzoich oder DDR 0.2?
http://de.youtube.com/watch?v=QEpviWbXlNk
Die Reise geht in Richtung “DDR” 2.0 / Zeichen der Zeit: KEIN Kapital – is ausverkauft.
http://www.mmnews.de/index.php/200810281406/MM-News/DDR-2.0.html
90 88 // Oct 28, 2008 at 21:48
[i]Es gibt nichts besseres als Moscheen. Man muss einfach nur das Potenzial dieser Gebäude nutzen und zur rechten Zeit zur Tat schreiten. [i]
Ist wirklich so. Man muß sie nicht warm renovieren oder pulverisieren. “Unsere” Synagoge z.B. wurde Jahrzehntelang als Veranstaltungsort für Heranwachsende genutzt. Sie wurde auch ganz im Sinne des Talmud vollgekotzt und zugeschissen. Auch ich leistete meinen Beitrag. Für den Klotz in München wäre eine Umfunktionierung in ein öffentliches Pisshaus eine großartige Option. Man spart sich das Geld für den Abriss und trägt zum Allgemeinwohl bei.
Die Kuppel in einer Moschee eignet sich auch hervoragend für Lasershows oder Konzerte.
Ich würde die Konfessionshäuser so nutzen.
Kirchen als Museen.
Moscheen als Konzerthallen.
Synagogen als Toiletten.
91 Nationaler Katholik // Oct 28, 2008 at 22:03
@ Freibeuter :
Als “guter” Nationalist könnten sie auch gut unter POLNISCHER Fahne segeln.
“Ihren “Lieben Gott” gibt es genauso wenig, wie den “christlichen” Marienkultus, die Heiligenverehrung und so vieles mehr.”
Woher wissen Sie das so genau ?
Das Sonnenwunder in Fatima v. 13.10.1917
während der Marienerscheinung haben z.B.
Zehntausende, auch Ungläubige, gesehen.
Wollen Sie diese alle zu Lügnern stempeln ?
Als sich das Abendland noch unter den Schutz
Marias gestellt hat, da war man gegenüber dem
Islam (Wien, Lepanto) noch siegreich und nun,
wo Deutschland gottlos geworden ist, läßt man
sich kamflos erobern und geht dem Untergang
entgegen.
“Eine Organisation, die sich im Kriegsfalle auf jeder Seite vereinnehmend und segnend “für Gott” hergab, die kann ich schon von diesem Ansatz her nun überhaupt nicht für ernst nehmen.”
Im ersten Ansatz ein Widerspruch, der jedoch
leicht aufzuklären ist.
Woher leitet denn die kath. Kirche die Ver-
pflichtung sein Volk und Vaterland zu ver-
teidigen ?
Aus dem 4. Gebot, “Du sollst Vater und Mutter
ehren”. Dies gilt natürlich für alle Menschen.
Von daher ist mir ein britischer Soldat, der im
II. Weltkrieg aus o.g. Grund gegen Deutschland
in den Krieg gezogen ist, näher als ein britischer
Deserteur, der es aus Feigheit unterlassen hat,
seine Pflicht zu erfüllen.
92 BlauGelbNational // Oct 29, 2008 at 0:21
@Schriftleitung: Besten Dank für Hinweise.
Es sei hinzugefügt, daß H.F.K. Günther die Indogermanen als einen Menschenschlag beschrieb, der auch im Verhängnis nicht in Schicksalsergebenheit (Fatalismus) verfiel. Der Kampf gegen ein drohendes Verhängnis war ein ererbtes Gut seiner Art, dessen war er sich bewußt. Deshalb hat dieser Menschenschlag auch in aussichtsloser Lage gekämpft, das Schicksal quasi trotzig u. höhnisch angenommen. Zum Vergleich: die letzte Schlacht der Ostgoten bei Felix Dahn, Kampf um Rom oder das Ende der Burgunder am Hofe Etzels im Nibelungenlied.
Auch wenn einem die Politik der USA in den letzten 100 Jahren wenig sympathisch sein kann: ein Blick auf den aktuellen Wahlkampf dort zeigt uns, wie das weiße Amerika anfängt sich s i c h t b a r* zu verabschieden. Wir in Europa werden dem, wenn kein Wunder geschieht, folgen.
*Nein, das hat es schon Mitte der 60iger Jahre für alle Welt sichtbar getan. Was jetzt geschieht ist lediglich die logische und im Grunde genommen überfällige Folgeerscheinung, die dem Ganzen lediglich die Spitze aufsetzt. – Die Schriftleitung
93 Michael // Oct 29, 2008 at 2:48
MARTIN LUTHER:
“Ich wünschte, … , daß alle Deutschen so gesinnt wären, daß sie sich von den TÜRKEN weder einen Flecken noch ein Dorf rauben ließen, sondern daß sie sich, wenn es ernst und dringlich wird, sich ihrer bis zum Letzten und mit allen verfügbaren Mitteln erwehren werden, jung und alt, Mann und Weib, Knecht und Magd, bis daß alle (Deutschen) ‘erwürgt’ sein werden, Haus und Hof abgebrannt und alles vernichtet sein wird; denn es allemal besser, daß die TÜRKEN nichts mehr vorfinden werden statt junge Kinder, die sie ohnehin nur aufspießen und zerhacken werden, wenn wir ihnen lebendig in die Hände fallen und wir ihnen (den Kindern) dann ohnehin nicht mehr helfen könnten, …”
“Es ist allemal besser, daß man den TÜRKEN statt ein volles ein leeres (verwüstetes) Land überläßt.”
http://www.martinluther.dk/tyrk4.html
94 Stahlwurst2000 // Oct 29, 2008 at 3:41
@Wehrwolf
Lern mal DEUTSCH Du Null!
95 Wacht am Rhein // Oct 29, 2008 at 8:38
Als ich heute morgen zur Arbeit lief, hörte ich die Glocken der Kirche über den Rhein läuten. Es regnete, es war grau und im Hochschwarzwald fiel der erste Schnee. Dabei kam mir in den Sinn, dass sich im nächsten Jahr die Varusschlacht zum 2000. Mal jährt. Die Varusschlacht, die der erste Aufschrei unserer Art Fremden gegenüber gewesen ist. 2000 Jahre danach scheint es wieder an der Zeit zu sein, die Gere und Framen hervorzuholen, sich die Oberkörper zu entblößen und die Okkupanten zu vertreiben – wobei der Rhein schon lang nicht mehr die Grenze des germanisch-europäischen Leidensbereichs ist bzw. sein darf. Gleichwohl kann man sich ein Ereignis in Erinnerung rufen, das erst 70 Jahre her ist und ebenfalls als Aufschrei zu werten ist, der sich im damaligen Empfinden wahrscheinlich als durchaus gerecht darstellte und auch so verstanden wurde. Wie finde ich jetzt zurück zum eingangs erwähnten Kirchengeläut? Es ist so schwer nicht. Seit frühester Kindheit höre ich das Geläut und bin nicht gewillt, es durch das Gejaule eines Muezzins ausgetauscht zu sehen. Die Unkultur des Südens, die tatsächlich eine Religion ist, gegen den gemütlichen Weihnachtsschabernack unserer hiesigen dagebliebenen Römlinge. Da fällt die Wahl nicht besonders schwer. Und ehe es Widerworte gibt, ich spreche hier über das harmlose Gebaren der Kirche an Feiertagen, nicht über ihre politische Rolle oder ihre Geschichte. Wenn man den politisch so korrekten Neuzeitmenschen nur vor Augen führen könnte, dass der Einzug des Islam das Ende der Gemütlichkeit bedeutet, packte man auch diese Leute an ihren deutschen Wurzeln. Und wenn das fünfte Lichtlein brennt…
96 Patria Germania // Oct 29, 2008 at 9:22
Sind das schon die ersten, zaghaften Vorboten von möglichen Beitrittsverhandlungen?
http://www.ftd.de/politik/europa/:Strategiepapier-zur-EU-Erweiterung-Br%FCssel-lobpreist-die-T%FCrkei/431948.html
Ja, es geht wie immer schleichend vor sich und plötzlich befindet man sich mittendrin und kann nichts mehr dagegen tun.
Heilig Brüsselland, du mein Alptraumbrand.
97 Freiherr v. Boeselager // Oct 29, 2008 at 14:15
@asterix
“@boeser lager
Lass dich doch gleich von einer integrierten Türken-Jugendbande zu Kleinholz schlagen”
Warum sollten sie, bin doch ein friedliebender Mensch und kann daher mit solchen Erfahrungen nicht dienen. Bin ja auch kein Rassist, und begegne den ausländischen Mitbürgern mit Respekt und Achtung wie jedem anderen auch. Das scheint der Schlüssel für ein friedliches Miteinander zu sein.
98 Winfried Sobottka // Oct 29, 2008 at 17:18
@Sobottka@Die Fronten sind total verhärtet.Man kriegt die kalte Wut wenn man Tagtäglich die Massenmedien studiert!Wenn es wird verharmlost,manipuliert,gelogen,jeder Idiot müßte docch mitbekommen was hier los ist.Aber die Angst um die eigene Existens hat alle im Griff.Wir sind Verbraucher,Konsumenten und Steuerzahler.Soweit ist alles klar.Natürlich sind Provokateure die gefahr,die alles kaputt machen kann.Man sollte sich auch nicht provozieren lassen.Du lebst immerhin in Lünen,ich lebe seit ewigen Zeiten in Hamburg-Süd.Das sind andere Verhältnisse hier.Das ist auf dauer nicht zu ertragen,weil die Überfremdung extrem ist.
**************
Ich stimme Dir hinsichtlich Deiner Kritik insoferna absolut zu. ich gebe mir größte Mühe, mit Vernunft dagegen anzugehen. Das kannst Du nachlesen, u.a. hier unter Altermedia.
Ich suche Verbündete, die AnarchistINNen sind es bereits.
Aber Euch Nationalen muss ich den Vorwurf machen, dass Ihr machbaren Lösungen im Wege steht, das habe ich auch schon umfassend erklärt, Wehrwolf.
99 Berliner // Nov 9, 2009 at 14:55
1 Jahr Kadiyya Moschee der Ahmadiyya-Sekte in Berlin Heinersdorf
Am 22.10 dieses Jahres, wurde die Khadija Moschee der Ahmadiyya-Sekte in Berlin Heinersdorf genau ein Jahr alt. Aktivisten unseres Kreisverbandes und seiner Jugendorganisation (der JN) nutzten dieses Datum um die verschlafene Bevölkerung im Ortsteil Heinersdorf mal wieder wachzurütteln.
*Schnitt*
Quelle: http://npd-pankow.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=72&teaserId=4
Vielleicht kopierst Du ja das nächste Mal ein Buch hier rein? Es genügt doch wohl, die Verknüpfung anzugeben, da man wirklich davon ausgehen kann, daß Interessierte sich der Mühe unterziehen, die Seite aufzurufen! – die Küchenfee
Leave a Comment