![]() |
Am 19. April berichtete Altermedia über die Unterschriftenaktion gegen das Postdamer Asylantenheim. Günther Schwemmer, Stadtrat der DVU, übergab dem Oberbürgermeister 200 Protest-Unterschriften (siehe Bild). Für Aufsehen in der Bürgerschaft sorgte er außerdem kürzlich noch, als er Auskunft über Kosten eines Synagogenbaus verlangte.
Jetzt melden die Internetseiten der DVU: Günther Schwemmer ist tot! Er ist gestern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen!
![]() |
DVU: „Bei einem Autounfall verstarb heute unser Kamerad und Freund Günther Schwemmer. Der 1962 geborene Schwemmer, der als Unternehmensberater, Parlamentarischer Berater der DVU-Fraktion Brandenburg und Stadtverordneter in Potsdam tätig war, bezeichnete sich nicht nur selbst als Wahlpreuße. Er lebte auch das „Mehr Sein als Schein – viel leisten, wenig hervortreten“
Wo es galt, da zu sein, Flagge zu zeigen, einen Beitrag für die politische Arbeit zu leisten: Günther war da. Man konnte sich auf ihn verlassen. Kameradschaft und Freundschaft waren für ihn keine Floskeln. Günther liebte sein Heimatland und er wusste um die lange Geschichte seines Volkes, die er mit viel Humor vortragen konnte.
Sein Interesse galt neben dem Politischen der Geistesgeschichte: Evola, Spann, Moeller van den Bruck. Die Meister der Konservativen Revolution waren ihm Vorbild und Ansporn für die politische Arbeit. Mit Günther verliert das nationale Lager einen Kopf und einen Aktivisten. Als Stadtverordneter der Stadt Potsdam setzte er sich für das Allgemeinwohl der einfachen Bürger genauso ein, wie er zuletzt als Pressesprecher der Kontinent Europa Stiftung sich um das Große und Ganze kümmerte.
Letzte Woche fand er sich noch bereit, ganz spontan, für ein Interview Rede und Antwort zu stehen. Sein Lebensmotto war Optimismus im Kampf um ein freies und souveränes Deutschland. Wir verneigen uns vor Dir, lieber Günther. Wir haben einen treuen Freund und Kameraden verloren und wir danken gleichzeitig für Dein Wirken. Deine Arbeit und Dein Lebensmut sei uns Vorbild. Wir werden Dich vermissen.“
Siehe auch
Altermedia: DVU-Aktionen gegen das Potsdamer Asylantenheim… 19.04.09






162 responses so far ↓
1 Jupp // May 26, 2009 at 5:38
Gibt es zu dem Verkehrsunfall irgendetwas zu sagen?
Gab es irgendwelche Auffälligkeiten?
2 Richtigsteller // May 26, 2009 at 5:45
@Jupp:
Ja, ja…Ihr glaubt doch tatsächlich schon wieder an Verschwörungen…
Der Typ ist tot und das ist gut so!
3 Bernd Schubert // May 26, 2009 at 6:03
be.schu
Geunfallt worden wie Uwe Leichsenring von der NPD?
4 Populist // May 26, 2009 at 6:16
Zufälle gibts…
5 Verschwörungspraktiker // May 26, 2009 at 6:24
Gepflockt, geleichsenringt, gemöllemannt, gehaidert!?
Alles ganz normal. Linke sind einfach die besseren Autofahrer und die Straßen in Mitteldeutschland wurden in den letzten 20 Jahren einfach zu gut ausgebaut.
6 haliGali // May 26, 2009 at 6:28
Jörg Fischer-Aharon schreibt vermutlich wieder einen meisterlichen Nachruf
http://www.hagalil.com/01/de/Europa.php?itemid=2841
7 aha // May 26, 2009 at 6:34
“Auskunft über Kosten eines Synagogenbaus verlangte”
Hätte er nicht machen sollen!
8 Azrael // May 26, 2009 at 6:41
Matze J Brodkorb aka ‘Jan Adam’ wird immer schneller; der erste im Netz mit der Hiobsbotschaft, schneller als der Notarzt?
http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3518:dvu-stadtverordneter-aus-potsdam-toedlich-verunglueckt&catid=185:dvu&Itemid=242
Das mag daran liegen, dass er jetzt irgendwie ‘erleuchtet’ ist, denn er hat doch tatsächlich DAS BUCH gelesen http://www.sezession.de/4837/brodkorbs-entdeckungsreisen.html
9 Systemling // May 26, 2009 at 6:58
Der Mossad wars, nicht wahr? Genau wie bei Haider…..
10 Dr. J. Rüdiger // May 26, 2009 at 7:07
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!
11 Leave a Comment // May 26, 2009 at 7:10
Was mal wieder beweisst: Nationale können kein Fahrzeug führen.
Vielleicht liegt es ja daran, das Nationale generell mit Theorie nicht viel am Hut haben, siehe ihre Ideologie.
12 HansGut // May 26, 2009 at 7:11
Verfolgungswahn ist eine Krankheit.
13 Katharina // May 26, 2009 at 7:21
Thomas P.M. Barnett, ein Strategieberater des Pentagon schreibt in seinem Buch “Blueprint for action”:
„Aufgrund seiner schnell alternden Bevölkerung kann es sich Europa nicht mehr leisten, auf ‘Gastarbeiter’ zurückzugreifen, sondern muß dem Beispiel der USA folgen und seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungsstrom öffnen. Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwinden, und zwar schnell!“ …
Unser Planet steckt voller Spinner, die gegen die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern und sich der Erkenntnis verschließen, daß die Logik der Ökonomie obsiegen wird und nur sie die Menschen überzeugen kann. Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muß. Sofern sie nicht von Kräften im Innersten des CORES heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten.
„Jawohl“ bekennt Barnett, „ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Legt sie um!“
14 Brandenbürger // May 26, 2009 at 7:36
Das hier?
BAB13
- Am heutigen Montag gegen 11.20 Uhr kam es zwischen Mittenwalde und Groß Köris zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 46-jährige Fahrer eines PKW Mercedes Chrysler aus dem Raum Potsdam kam aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug nahe eines Rastplatzes in Fahrtrichtung Dresden von der Fahrbahn ab.
Die Leitplanke wirkte wie eine Sprungschanze. Das Fahrzeug flog ca. 100 m weit durch die Luft. Der Fahrer wurde in der weiteren Folge aus seinem Fahrzeug geschleudert. Er erlag seinen schweren Verletzungen.
http://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=914238
15 Verschwörungspraktiker // May 26, 2009 at 7:57
100 m ??? durch die Luft ???
Zufälligerweise irgendwelche größeren, runden Löcher in der Karosserie?
16 Heizölkutscher // May 26, 2009 at 8:03
Jetzt heißt es aufpassen, wer bekommt in nächster Zeit einen Orden oder Posten!
17 A/RES/217, UN-Doc. 217/A-(III), Artikel 19 // May 26, 2009 at 8:09
Einzige Suchergebnisse zu Günther Schwemmer über google News:
NPD-BLOG.INFO – Vor 15 Minuten
Endstation Rechts – Vor 11 Stunden
18 Klick mich // May 26, 2009 at 8:10
Zitat: “Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.” [Michael Ellner]
ttp://www.dailymotion.com/video/x7y1ur_endgame-deutsch-blaupause-fur-die-g_shortfilms
Terrorstorm
http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029&q=terrorstorm+deutsch&total=14&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
the order of death Teil 1 weitere bei google…
http://video.google.de/videosearch?q=the+order+of+death+deutsch&hl=de&sitesearch=
Martial Law
http://video.google.de/videoplay?docid=8460389361255798355&q=martial+law+deutsch&total=4&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
19 ... // May 26, 2009 at 8:11
@ Richtigsteller
Du dummes Schwein! Halt Dein Maul!
20 Dichter und Denker // May 26, 2009 at 8:15
Da klingt es schon fast unkameradschaftlich, kein Auto sein eigen nennen zu dürfen und die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.
Meine aufrichtige Anteilbahme den Angehörigen!
21 Rotkaeppchen // May 26, 2009 at 8:18
@ Richtigsteller (2)
“Der Typ ist tot und das ist gut so!”
Was bist Du denn für eine linke perverse Sau?
22 Dirlewanger // May 26, 2009 at 8:28
@ Richtig(dummer)steller
Du bist ein bedauernswerters Produkt dieses Staates. Dein Hass auf deine eigenen Nation macht dich zu einem wertlosen kleinen Dreckswurm der nur hier im Netz das große Maul haben kann weil man dich außerhalb sicher mit einer nassen Zeitung erschlagen kann.
Wunder dich nicht wenn wir, sollten wir deiner einmal habhaft werden, wenig Diskussionsspielraum haben werden, für menschlichen Abfall wie dich gibts es nur eine Antwort. Die wirst du erfahren, irgendwann, glaube mir.
23 schwarze Sonne // May 26, 2009 at 8:33
Mein herzliches Beileid den Angehörigen, es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren und trotzdem: ” die schönsten Diange sieht man nicht mit den Augen… man fühlt sie mit dem Herzen.”
24 Max // May 26, 2009 at 8:38
Unfassbar ! Warum erleiden Politiker, die nach Synagogenkosten fragen, so oft Autounfälle ?
25 Max // May 26, 2009 at 8:40
Systemling….Lass uns mal treffen. Dann hast du einen Unfall….
26 Lektor // May 26, 2009 at 8:43
Man soll nichts schlechtes über Tote sagen: Gut, dass er tot ist!
27 Werner // May 26, 2009 at 8:46
# 5, die Zeit wird kommen: Dann wird gemerkelt, geböhmert, gerothet, gewagenknechtet, geschulzt, gepötteringt, gepaut, geschmidtet und geschavant!!!
28 M. Faust // May 26, 2009 at 8:47
Bei allen Unterschieden, die es im nationalen Lager gibt, finde ich es unerträglich, wie sich hier einige wie beispielsweise “Richtigsteller” äußern.
Ein großer Kämpfer für die nationale Sache, ein aufrichtiger und immer ehrlicher Kamerad und Freund ist ums Leben gekommen. Hier solche abartigen Kommentare ertragen zu müssen ist wirklich eine Schande.
Was soll man machen? Pietät- und Geschmacklosigkeit gehört auch zur freien Meinungsäußerung. – die Küchenfee
29 Coriolis // May 26, 2009 at 8:54
Es gab und gibt immer wieder Spekulationen darüber, ob es nicht doch möglich ist, die elektronischen Steuerungen moderner Fahrzeuge so zu manipulieren oder zu “hacken”, daß man von außen Steuerimpulse geben kann, die dem Fahrer so niemals in den Sinn gekommen wären.
Die Vermutung liegt auf der Hand, daß Schwemmer mit seiner Anfrage bezüglich der Synagogenkosten sein Todesurteil unterzeichnet hat.
30 M. Faust // May 26, 2009 at 8:55
@ Küchenfee
Naja, wenn Ihr meint. Ich denke, bei solchen Fällen hat die “freie Meinungsäußerung” auch ihre Grenzen. Bestimmte Kommentare habt Ihr ja hier auch schon aus anderen Gründen nicht eingestellt.
Tja, so bewertet hier im Team wohl jeder die freie Meinungsäußerung anders. Auch das ist freie Meinungsäußerung, oder? – die Küchenfee
31 Amorth // May 26, 2009 at 9:00
WAS, ALSO, KOSTET DIE SCH…ÖNE SYNAGOGE???
Antwort: Das Leben
+++
32 Rotkaeppchen // May 26, 2009 at 9:02
@ Lektor (25)
Ich nehme an, dass Dein gewähltes Pseudonym nicht der Definition von Wikipedia entspricht, sondern von lecken wie Speichel lecken, Schuhe lecken oder eben Arsch lecken. Richtig kleiner linke Speichellecker?
33 zeitungsleser // May 26, 2009 at 9:02
@ Lektor 25
Hoffentlich erwischt es Dich bald, Du armseliges Stück Scheiße. Und hoffentlich verreckst Du lange und schmerzhaft.
34 Leyer und Schwert // May 26, 2009 at 9:07
Wieso trifft sowas immer nur Leute aus dem volkstreuen Spektrum?
Warum haben eigentlich Brodkorb, Staudt, Gensing oder die Röpke nie solche Autounfälle?
35 Mal ne Frage // May 26, 2009 at 9:09
War es vielleicht anstelle von “gegen 11.20 Uhr” zufälligerweise exakt 11.23 Uhr, als sich das Unglück ereignete?
36 M. Faust // May 26, 2009 at 9:12
@Küchenfee
Nur noch einmal zum Abschluß: Es ist schon bemerkenswert, daß hier Beiträge gelöscht werden, weil die Rechtschreibung nicht stimmt bzw. alles kleingeschrieben ist, derartige Beleidigungen über verstorbene Kameraden aber veröffentlich werden. Aber das ist natürlich voll und ganz Eure Sache, paßt aber nicht wirklich ins Bild.
Um es mal mit einem Gleichnis zu versuchen: Sie versuchen, mit Äpfeln und Birnen einen Pflaumenkuchen zu backen. Und Ihre Behauptung, dass hier Kommentare gelöscht werden, weil die Rechtschreibng “nicht stimmt”, sollten Sie nochmals auf Richtigkeit überprüfen.
Ansonsten gebe ich Ihnen recht: Das ist jetzt der Abschluß – und es steht Ihnen frei, die, aus Ihrer Sicht, mißliebigen Kommentare zu überlesen! – die Küchenfee
37 Katharina // May 26, 2009 at 9:17
Ich habe auch eine Scheißwut über diverse Kommentare bekommen. Es ist auch richtig, dass man mit dieser Wut nicht hinter den Berg hält.
Aber es ist leider normal. Gerade so ein Bericht über einen Todesfall zieht solche Kommentare an wie das Licht die Motten. Das war bei den Internetdiskussionen über die Ermordung von Dr. Haider auch sehr auffähllig.
Man kann aber online nicht erkennen, ob es originär Bösartige oder schrecklich Verblendete sind. Ich halte Rachefantasien gegenüber unserem eigenen Volk (nicht den Eliten!) für falsch, wenn auch menschlich sehr verständlich.
Aber Rachsucht, “Aufarbeiten”, niemals vergessen-niemals verzeihen sind nicht die Eigenschaften UNSERES Volkes.
Jeder hier sollte Platons Höhlengleichnis kennen, zumindest die Kurzbeschreibung auf Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis
Oder aber – wer gerne Science fiction mag – die moderne Adaption des Höhlengleichnisses lesen:
http://www.amazon.de/Dunkles-Universum-Daniel-Francis-Galouye/dp/B0000BIC64
Das ist spottbillig zu bekommen und macht sogar Spaß, während man versteht.
38 invisibile // May 26, 2009 at 9:28
Hey ist das eine neue Initiative?
Autounfall gegen Links?
oder soll es eher ein Mahnmal darstellen wie bei Haider, das passiert wenn rechts zu weit links überholt.
39 Systemling // May 26, 2009 at 9:31
@Jupp
Auffälligkeiten werden in Promille im Blutbild (des Nazis größter Freund) festzustellen sein. Jedem Nazi seinen FÜHRERschein!
40 Yassi // May 26, 2009 at 9:44
# 36 franz
Herr Faust begreift Sinn, Ziel und Struktur dieser Plattform noch nicht. Wie sollte er denn ihrer Aufforderung Folge leisten können?
Freiheit bedeutet immer und zu allererst auch die Freiheit des Andersdenkenden.
41 Otti // May 26, 2009 at 9:49
Mein Herzliches Beileid zu den Angehörigen Freunden usw. ! Ja dieser Tot wirft wahrhaftig Fragen auf .?!
42 Andreas Vesalius // May 26, 2009 at 9:54
Mein herzliches Beileid an alle Angehörige und Freunde der Familie Schwemmer…
43 Oste // May 26, 2009 at 9:55
Reicht diese auffällige Häufung von unnatürlichen, meist nebulösen Todesumständen nicht längst um überall dort wo es möglich ist, parlamentarische Anfragen zu initiieren? Und sei es, um die Parlamentarier für eine Sekunde zum Nachdenken zu zwingen.
Außerdem ist es Zeit für eine Liste der Opfer. Eine Liste, die allgegenwärtige Mahnung und Flamme ist.
44 Westfront // May 26, 2009 at 10:05
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde des Kameraden Schwemmer!
45 Marcel aus Brandenburg // May 26, 2009 at 10:07
http://www.youtube.com/watch?v=3HAgW76GfgM
46 Herolds Beobachter // May 26, 2009 at 10:18
Leichsenring,
Haider,
Schwemmer!
Und morgen muss auch noch Jürgen Rieger dran glauben. Jaja, der Mossad und das Weltfinanzjundetum. National Deutsche gehen ab sofort zu Fuß!
47 Frankfurter // May 26, 2009 at 10:26
Hinter jedem Unfall einen Anschlag zu vermuten, ist wohl mehr als nur paranoid.
Wäre dem wirklich so, wären hier schon ganz andere Leute weg.
Aber auch dafür haben sicherlich alle Hobby-Verschwörer ihre Theorien.
Jedes Jahr sterben auf deutschen Straßen um die 5.000 Menschen. Ab und an ist halt auch mal jemand der NPD oder DVU dabei.
Tragische Dinge passieren.
Mein Beileid den Angehörigen.
48 BAB 13 11 23 // May 26, 2009 at 10:47
Zu schnell, Übergewicht, Herzinfarkt
http://www.dernewsticker.de/news.php?id=115066
49 Bube // May 26, 2009 at 10:48
@ 25 Lektor // May 26, 2009 at 8:43
“Man soll nichts schlechtes über Tote sagen: Gut, dass er tot ist!”
Geistreicher Spruch. Wird der auch auf ihrem Kreuze stehen?
50 Unperson // May 26, 2009 at 10:52
@Küchenfee
Bravo! Reife Leistung; Eure Kommentarspalte ist jetzt ein Leichenschänderforum, ein Tummelplatz für niedrigsten menschlichen Abfall!
Schön, daß „Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener“ bei Euch durch das „Recht auf freie Meinungsäußerung“ gedeckt ist. Aber wehe, jemand sagt hier was allzu Anzügliches über den Ho£o€au$t und dessen angebliche „Opfer“ und „Überlebende“, oder verweist lediglich auf entsprechende Seiten – dann wird hier in allerbester dämokrötischer Manier, mit der §130-Keule wild drauf losgelöscht. Euch muß man gar nicht mehr auf BRD-Linie bringen. Vielleicht kriegen „Schriftleitung“, „Hausmeister“ und „Küchenfee“ demnächst ne Anstellung beim „Spiegel“.
Möglich. Denn warum sollte man ein komplettes, leerstehendes Verlagshaus dann nicht nutzen? Außerdem sollten Sie vielleicht einfach mal lesen, was so in den Kommentarspalten steht, bevor Sie Ihre dümmlichen Sprüche wegen irgendwelcher Löschungen ablassen. Aber Vorsicht! Lesen gefährdet die Dummheit! – die Küchenfee
51 Bube // May 26, 2009 at 10:53
@ Küchenfee
“Was soll man machen? Pietät- und Geschmacklosigkeit gehört auch zur freien Meinungsäußerung. – die Küchenfee”
Ich finde es gut, dass Sie üble Kommentare zum Todesfall stehen lassen. Hier ist ja nicht die DVU-”Heimseite”. Ausserdem zeigt der politische Gegner so sein wahres Gesicht. Das ist auch Lehrreich. Dann wissen wir, warum es eines Tages in den Gulag gehen.
52 aha // May 26, 2009 at 11:04
Herolds Beobachter (45)
Ganz so einfältig ist der Mossad nun auch wieder nicht; es gibt noch Hotelbadewannen, Fallschirme, in die Luft gesprengte öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeugabstürze…
53 Red Flag // May 26, 2009 at 11:14
Na da sagen jemand, es fänden sich auf Altermedia kein erfreulichen Nachrichten.
@Bube
Gulag? RdA-Kompex (Reform durch Arbeit), wenn’s genehm ist, das ist im Falle des Falles auch den meisten selbst überlassen, ob sie sich am Aufbau einer sozialistischen Gesellschaft beteiligen oder ihre Terroraktivitäten gegen die Menschheit im Allgemeinen und die Arbeitklasse im Besonderen fortführen.
Ansonsten herrscht Reisefreiheit, ein Billigfliegerticket nach Nordkorea oder den Iran sowie ein Eingliederungsgeld würde wohl von Amtswegen auch bereitgestellt werden, so der Nazi erwerbslos ist. Solche Massnahmen werden die vermögenden Nazis freiwillig finanzieren.
54 Agent // May 26, 2009 at 11:28
“Es gab und gibt immer wieder Spekulationen darüber, ob es nicht doch möglich ist, die elektronischen Steuerungen moderner Fahrzeuge so zu manipulieren oder zu “hacken”, daß man von außen Steuerimpulse geben kann, die dem Fahrer so niemals in den Sinn gekommen wären.
Die Vermutung liegt auf der Hand, daß Schwemmer mit seiner Anfrage bezüglich der Synagogenkosten sein Todesurteil unterzeichnet hat.”
Alles klar “Coriolis” (28), der Mossad ermordet deutsche Provinzpolitiker die keinerlei Einfluß auf jüdisches Wohlbefinden haben, während in angrenzenden Ländern Hisbollah- und Hamasaktivisten rumlaufen und neue Angriffspläne schmieden. Und nicht zu vergessen der Iran. Der Mossad hat ja nichts Besseres zu tun. Der verunfallte Nationale stellte ganz sicher eine ernste Bedrohung für die 120.000 (entspricht einer beachtlichen Kleinstadt bei 82.000.000 Einwohnern, oh mein Gott so viele Juden) jüdischen Gemeindemitglieder in Deutschland dar.
Laut dem Statistischen Bundesamt gab es im Jahr 2008 4.467 Verkehrstote auf deutschen Straßen, die Jahre davor jeweils einige mehr, kucke:
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2009/02/PD09__063__46241,templateId=renderPrint.psml
Im Jahr 2009 wird die Zahl vergleichbar hoch werden. Einer davon ist ein Nationaler.
Frage an dich und Andere hier:
Können Kameraden nicht bei Unfällen sterben? Schützt eine nationale Haltung vor Gefahren im Strassenverkehr?
Warum nehmt ich euch nur so wichtig?
Mein Beileid gilt der Familie von Günther Schwemmer.
55 Felix // May 26, 2009 at 11:29
Schon auffällig, daß fast nur rechte Politiker und Vertreter nationaler Bewegungen unter dieser Häufung von Autounfällen zu leiden haben.
Der einzige prominente Linke, dem sowas in letzter Zeit wiederfahren ist, war der SPD-Sozialexperte Rudolf Dressler. Er hatte sich bei den Mächtigen durch sein beständiges Eintreten für soziale Mindeststandards unbeliebt gemacht. Er wurde für Schröder und Hartz zu einer Gefahr und mußte weg. Dummerweise überlebte er den Unfall schwer verletzt. Seitdem verzichtete er jedoch sich zu sozialen Themen zu äußern und durfte als Botschafter der BRD in Israel Buße tun und bereuen.
Sehr befremdlich finde ich übrigens, daß die Schriftleitung hier die Beleidigungen und Schmähungen gegen Schwemmer so frei weg stehen läßt. Ist das etwa die Art und Weise wie man in nationalen Kreisen das Andenken verstorbener Kameraden würdigt?** Meinungsfreiheit, schön und gut, aber hier geht es nicht um das Äußern von Meinungen, sondern um Beleidigungen und Beschimpfungen der widerlichsten Art gegen einen toten Kameraden.
** Das ist hier keine Gedenkveranstaltung, sondern eine Kommentarspalte! – die Küchenfee
56 Paradigmawechsel // May 26, 2009 at 11:30
Im Augenblick kann man wieder einmal sehr gut beobachten, wie Nachrichten gemacht, wie die erwünschten (Des-)Informationen GEZIELT gestreut werden.
Ausnahmslos in ALLEN Artikeln, die bis dato im Netz abrufbar sind, wird die vorgefertigte Agenturmeldung von – ddp – eins zu eins übernommen, in welcher es heißt “Medienberichten zufolge könnte der stark übergewichtige DVU-Politiker am Steuer einen Herzinfarkt erlitten und deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben.”
Aber NIRGENDWO gibt es auch nur einen anderen Medienbericht, als jenen, der absolut identisch, unkommentiert, unreflektiert und ungeprüft von dieser Agentur übernommen wurde!
~~~
Aufrichtige Anteilnahme der Familie des Getöteten.
57 HimmelundSonne // May 26, 2009 at 11:40
M. Faust 27
“Bei allen Unterschieden, die es im nationalen Lager gibt…”
Schöne Nationalisten! Wie national ist denn das hier: “Die Deutsche Volksunion (DVU) stellt… eine Partei dar, welche die legitimen Interessen aller Teile unseres Volkes vertritt. Dazu gehören auch Einwanderer oder ihre Nachkommen, die sich erfolgreich integriert haben und verstärkt nach einer sozialen Heimatpartei Ausschau halten.” (DVU-Die Neue Rechte Frankfurt, Herausgeber: LV Hessen)
http://www.dvu-frankfurt.de/2009/05/24/dvu-die-neue-rechte/
Für die DVU gehören “Migranten” zu unserem Volk. Sie möchte auch deren Interessen mitvertreten. “Integriert” sein u. “Heimat”bewußtsein zeigen genügt völlig….!
58 HimmelundSonne // May 26, 2009 at 11:44
M. Faust 34
“Beleidigungen über verstorbene Kameraden…”
Über Schwemmer kein Wort, ist tot.
Aber, von w e m sind Sie der “Kamerad”, Faust !
Meiner sind Sie nimmer, klar!
59 Indoktrinator // May 26, 2009 at 12:01
@ Paradigmawechsel
Der Deutsche Depeschendienst wurde 1971 durch acht ehemalige Mitarbeiter der US-Nachrichtenagentur UPI gegründet, nachdem die UPI ihren deutschsprachigen Dienst eingestellt hatte.
1992 übernahm ddp den Allgemeinen Deutschen Nachrichtendienst (ADN), die ehemalige staatliche Nachrichtenagentur der DDR, worauf sich die Agentur in ddp/ADN umbenannte. Seit 2000 nennt sich ddp/ADN wieder wie ursprünglich ddp.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Depeschendienst#Geschichte
Alles klar?
60 Freibeuter // May 26, 2009 at 12:18
@Himmel und Sonne :
Verstanden :
DVU steht also eindeutig für MultiKulti-Überfremdung “light” und ist damit wunderbar in der brD angekommen.
Vielen Dank ! Sie ersparen uns damit jede weitere – fruchtlos gewordene – Diskussion darüber, ob es sich bei der sog. “Neuen Rechten” um eine “wählbare” Partei handelt.
Wie lange will NPD-Voigt noch ins politische Lotterbett mit dieser “neuen Rechten” steigen ?
61 Agent nochmal // May 26, 2009 at 12:23
@ 54,55
Ach Leute nun laßt aber mal gut sein!
Warum sollte irgendeine Tageszeitung wegen einem von tausenden tötlichen Autounfällen irgendwelche Spekulationen anstellen, nur weil der Fahrer DVU-Mitglied war?
Und wo bitte gibt es eine Häufung von Verkehrsunfällen bei Rechten?
Und seit wann sind SPD-Politiker links?
Was glaubt ihr wie viele der 4.467 Verkehrstoten von 2008 irgendwie politisch aktiv waren?
Wenn es doch so gefährlich ist national zu sein, warum ist Friedhelm Busse dann eines natürlichen Todes gestorben?
Warum sind die wirklich einflussreichen Rechten wie Voigt und der Rest der Führungsriege noch am Leben?
Warum gibt es keine Mordanschläge auf radikale Pali-Aktivsten in Deutschland, selbst wenn sie zehntausende gegen Israel auf die Strasse bringen, so geschehen erst letzten Januar?
Was bringt diese Paranoia?
62 BudSpencer // May 26, 2009 at 12:29
@HimmelUndSonne
Dies gehört hier wohl absolut nicht hin. Man sollte nicht wild rumspeckulieren wer schuld an dem Umfall war sondern ihm ehrenvoll gedenken und ggf. seinen Arsch für Deutschland hochbekommen um ihm so noch einmal ganz persönlich die letzte Ehre erweisen.
63 Werner // May 26, 2009 at 12:30
HimmelundSonne (56)
Hinter diesen überaus entlarvenden Sätzen der DVU steht die Ideologie der französischen “Nouvelle Droite” (”Neue Rechte”) des “ethnopluralistisch” und anti-nationalistisch ausgerichteten Franzmannes Alain de Benoist, dessen ergebener Schüler bekanntlich Andreas Molau ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nouvelle_Droite
Es läßt sich ohne Weiteres argumentieren, daß die Ideologie der französischen “Neue Rechte”, die unter Andreas Molau von der DVU adaptiert wurde, im Ergebnis ein Instrument zur Destabilisierung und Subversion nicht-französicher nationaler Bewegungen ist.
Man wird deshalb unsere Volksgenossen immer wieder daran zu errinnern haben, daß Andreas Molau ein Hochverräter an der nationalen Sache Deutschlands ist.
64 Jurgen // May 26, 2009 at 12:33
Richtigsteller Art 2
Für diese Geschmacklosigkeit kommt in manchen der Wunsch auf, dir deinen dummen Schädel einzuschlagen. Und bitte glaube mir, dieser Wunsch bleibt bis zur Realisierung in diesen Köpfen.
Hier sieht man deutlich die Gesinnung von euch Linkes Abschaum Gesindel, anstatt bei eurer Linke-SPD-Lobby gegen Kinderprostitution, Menschen und Grogenhandel in Deutschland zu demonstrieren, zieht ihr es vor Respektlosigkeit gegenüber Verstorbenen zu demonstrieren.
Vor euch kommt einem der Ekel auf
Pfui Teufel
Jurgen B. Richter
65 BudSpencer // May 26, 2009 at 12:36
@werner
Muss das jetzt wirklich sein??? es ist jemand gestorben und ich denke man muss das Thema jetzt nicht für wilde politische Diskussionen ausnutzen.
66 Panzerelite // May 26, 2009 at 12:44
Oho, die DVU macht die Beine breit für Kanacken und Neger. Das ist wirklich selten dämlich und auch Partei- und deutschlandpaktschädigend! Aber ist nicht der Jüngling Tony Fiedler bei der DVU Frankfurt und evtl. für das naive Integrationsgefasel verantwortlich?
67 Thor Donnerkeil // May 26, 2009 at 12:50
nö, lasst die linken Kommentare mal ruhig stehen, sollen alle sehen was das für Charakterschweine sind.
68 Systemling // May 26, 2009 at 12:51
@Mäxchen 24
Vielleicht in Deinen feuchten Träumen…..
Was Mäxchen nicht lernt, lernt Max nimmer mehr!
69 Katharina // May 26, 2009 at 12:54
@Agent nochmal:
Das sind schon kluge und vernünftige Fragen.
Falls (!) Herr Schwemmer ermordet wurde, dann ist uns das Motiv dafür nicht bekannt. Herr Dr. Haider z.B. hatte eine vollkommen andere Position, Herr Schwemmer war doch komplett unbekannt.
Aber auch bei Haider – wo der “Unfall” wirklich so extreme Ungereimtheiten aufweist, dass man nicht mehr daran glauben kann – ist es durchaus möglich, dass wir das Motiv nicht kennen. Ein nationaler Politiker zu sein alleine reicht nicht für einen Mord aus. Vermutlich noch nicht mal, wenn er so nahe an die Machteliten rankommt wie Haider.
Das hier KANN durchaus wirklich ein bedauerlicher Unfall sein. Aber gewisse Zweifel zu haben ist noch lange keine “Verschwörungstheorie”. Wir haben auch nicht die geringste Chance, das rauszufinden. Über den Todesfall von Haider wurde so viel in Presse und Fernsehen berichtet, dass Widersprüche und Unmöglichkeiten auffielen! Über diesen hier bekommen wir keine Informationen, sodass sich auch keine Internet-”Ermittlungsteams” aus dem Volk bilden können.
Was die Pali-Aktivisten angeht: Die sind keine Gefahr für die NWO. Im Gegenteil, dieser Pöbel gehört genau wie die Antifa zu den nützlichen Idioten, die den rent-a-mob der globalistischen Eliten bilden. Deshalb mag der Antifa-Pöbel ja den Pali-Pöbel auch, und deshalb dürfen wir die auch mit Milliarden von Steuergeldern finanzieren.
70 Herolds Beobachter // May 26, 2009 at 12:57
@ aha
> Ganz so einfältig ist der Mossad nun auch wieder > nicht; es gibt noch Hotelbadewannen, > Fallschirme, in die Luft gesprengte öffentliche > Verkehrsmittel, Flugzeugabstürze…
Wo Sie Recht haben. Nur: Hotelbadewanne ist ein bischen zu auffällig und diesen Mann an einen Fallschirm zu hängen würde auf effektiven Selbstmord deuten, aber wer traute ihm einen Fallschirmsprung zu? Flugzeugabstürze: Zu viele Kollateralschäden. Öffentliche Verkehrsmittel wäre aber denkbar. Damit ließe sich für den Mossad gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, indem palästinensiche Selbstmordattentäter das machen. Da sind Kollateralschäden eher unbedeutend, sondern eher förderlich.
71 Widerstand Wittenburg Waschow // May 26, 2009 at 13:00
Es wird der Tag der Wahrheit kommen.
72 Mindchanger // May 26, 2009 at 13:10
Es passt hier zwar nicht rein, aber ich poste den Link zu diesem interessannten Video trotzdem mal:
http://www.youtube.com/watch?v=dx-qxULolKs
73 Heinz // May 26, 2009 at 13:17
Herzliches Beileid.
Besser es hätte diesen Inzest Hebräer erwischt:
http://www.torrent-tatty.ir/index.php?board=119.0
74 Red Flag // May 26, 2009 at 13:26
@Jurgen B. Richter
“gegen Kinderprostitution,”
Gruppen die sich dagegen wenden gibt es recht viele, alle aus dem liberal-bürgerlichen Lager, diese wenden sich übrigens anders als gewisse Rechte auch gegen Kinderschänder die ihre pol. Gesinnung teilen. Zudem hat die SPD in Koalition mit der CDU vor einiger Zeit die HNG verboten, die durch ihre extreme Konspiration und ihren totalitären Anspruch an das (Kinder)Menschenmaterial zumindest sehr anziehend auf solche Personen gewirkt hat, wenn auch konkret über dergleichen nichts bekannt wurde, bekannt wurde allerdings fast überhaupt nicht, bis auf die Geschirrtuchhelden die fanden Besprayte Tücher entsprächen allgemeinen Hygieneanforderungen.
” Menschen”
Ich demonstriere gegen Nazis, sie gegen Menschen, passt doch.
“und Grogenhandel”
Der Grog stammt immerhin vom arischen Brudervolk und ist recht lecker, sie können ja Raki saufen.
“Respektlosigkeit gegenüber Verstorbenen zu demonstrieren.”
Zum einen gilt das Moto “Ist verrecken jetzt ein Verdienst?” zum anderen weine ich HardcoreKapitalisten eher selten Tränen nach wenn sie auch noch in einem ultrarechten Dummbeutelverein waren, verstärkt sich das noch. Schicken sie der Schriftleitung doch Todesanzeige andere Politiker, wenn sie gebracht werden, demonstriere ich gerne wieder dass Verrecken für mich keine Leistung ist und dank dem Suff oder schlichter Unfähigkeit am nä. Baum zu enden eben auch nicht.
Aber um hier auch ein Mal den Gutmenschen zu zeigen – wenn sie im Deutschen z.b. Menschenhandel und Grogenhandel zeitsparend schreiben möchten, können sie hinter dem ersten Wort einen Bindestrich einfügen, dann versteht es die Deutschen besser.
Und wenn ihnen der Raki über die Umlaute gelaufen ist ersetzten sie “Ü” durch “UE” “Ä” durch AE” und “Ö” durch “ÖE”
75 varudeutz // May 26, 2009 at 13:29
Wir müssen uns besser organisieren, damit der Mossad oder angeschlossene Organisationen wie die Antifa oder die Grünen nicht mehr so leicht Attentate auf uns verüben können. Es ist jetzt bereits der 5 Mord an einem nationalen Politiker. Von dem wir wissen, wohlgemerkt.
76 BAB 13 11 23 // May 26, 2009 at 13:35
# 68
In welcher Position war denn die Bürgerrechtlerin Martina Pflock (45)
und ihre kleine Tochter Michele (8)?
Deine Argumentation läuft überwiegend in’s Leere, ebenso wie die der systemtypischen “Verschwörungsspinner”-Schreier.
77 Bernhard // May 26, 2009 at 14:04
Wie siehts denn in Sachen Alkohol aus, weiss man da schon was??
78 Philipp Hasselbach // May 26, 2009 at 14:07
Der Tod unseres Kameraden Günther Schwemmer ist ein großer Verlust für die nationale Szene. Seine Partei war nicht die NPD oder DVU – seine Partei war Deutschland! Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Günther, wir sehen uns in Walhalla!
79 aufgemerkt // May 26, 2009 at 14:15
Herzliches Beileid auch wenn mir Herr Schwemmer nicht bekannt war. Ich vermute einmal, für etwas anderes als Tod durch Unfall war er ein viel zu unbedeutendes Licht. Vor allen wenn man sieht dass die aus MOL TF, PM usw. sowieso kein Auto fahren können ( kleiner Seitenhieb am Rande).
Daß sieht bei diesem Herrn schon anders aus. Die Bilderberger haben getagt und eine Woche später passiert dieser Selbstmord.
http://www.taz.de/1/politik/asien/artikel/1/koreas-expraesident-begeht-suizid/
Komisch, komisch.
80 Bube // May 26, 2009 at 14:15
@ 52 Red Flag // May 26, 2009 at 11:14
“[...] Gulag? RdA-Kompex (Reform durch Arbeit), wenn’s genehm ist, [...]. Solche Massnahmen werden die vermögenden Nazis freiwillig finanzieren.”
Hihi, jetzt sind Sie aber auf mich hereingefallen. Ein Schelmenstück und Bubenstreich von mir! Das eigene Urteil haben Sie gefällt!
Ich schrieb: “Ausserdem zeigt der politische Gegner so sein wahres Gesicht. Das ist auch [l]ehrreich. Dann wissen wir, warum es eines Tages in den Gulag geh[t].” Sollte natürlich KZ, nicht Gulag am Schluss heißen! Das liest sich Ihre Antwort gleich viel drolliger.
P.S. Mit Ihrem letzten Satz haben Sie vielleicht recht, wenn man an Herrn Rieger denkt. Dann heißt es Schweineficken zum Wohle des Deutschen Volkes für Sie – bis etwas g’scheites dabei heraus kommt.
P.P.S. Nicht böse sein; ist nur Spaß. Wollte nur schauen, ob’s einer merkt mit dem rhetorischen Kniff am Ende. Ts, ts, und da ist dann ein linkes Intellektuellchen darauf hineigefallen…
@ Küchenfee & Cie.: weiter so; bloß nicht zum Kondolenzbuch der DVU werden.
81 Max // May 26, 2009 at 14:19
Ja, ja….Der Lektor…Du hast sicherlich noch nie etwas riskiert und hast nur eine große Fresse. Aber keine Angst, Lektor, eines Tages kommt auch zu Dreck wie dir der “Liktor”…(Liktor = s. römische Geschichte)
82 Katharina // May 26, 2009 at 14:27
“Deine Argumentation läuft überwiegend in’s Leere, ebenso wie die der systemtypischen “Verschwörungsspinner”-Schreier.”
Das ist ein lächerlicher Vorwurf. Ich habe mit meinem Kommentar die “Verschwörungsspinner” unterstützt. Ich bin selber eine und stecke vielleicht ein bisschen tiefer drin als so mancher hier.
Es ist aber schlicht und einfach lächerlich, zu glauben, dass ein DVU-Stadtrat ermordet wird, nur weil er DVU-Stadtrat ist. Falls er ermordet wurde – was ich nicht weiß, aber auch nicht ausschließe – dann gibt es dafür ein anderes Motiv. Eines das wir nicht kennen, dann wurde er auf irgendeine Weise gefährlicher als die nationalen Politiker, die nicht ermordet werden.
So etwas kann geschehen, wenn jemand zufällig über etwas “stolpert” und hartnäckig dranbleibt.
Das kann auch bei Marina Pflock der Fall gewesen sein.
Aber wir WISSEN es nicht.
Es ist einfach blöd, blind draufloszuschreien, das war der Mossad. Bei einem Provinzpolitiker wirkt das in der Tat lächerlich – und wir, die wir um die Verschwörung wissen, brauchen Lächerlichkeit nun wirklich so dringend wie einen Kropf.
Realistisch betrachtet können wir – hier als Privatpersonen – wahrscheinlichlich niemals rausfinden, was mit Herrn Schwemmer geschehen ist.
Das ist deprimierend, aber wir konnten uns ja nicht einmal bei dem wesentlich prominenteren Haider (und trotz hervorragender “Ermittlungs”arbeit Kärntner Bürger und zahlloser Aufdeckungen von Ungereimtheiten und Unmglichkeiten in der offiziellen Darstellung) Gehör verschaffen.
83 Nachdenklicher // May 26, 2009 at 14:31
Schon mehr als komisch, erst Leichsenring dann Haider und jetzt Schwemmer. Es waren alles nationale Politiker die mit ihren Aussagen und ihrem Charakter ankamen beim Volk und viele Sympathien hatten. Es scheint so zu sein das die Hardliner in der nationalen Szene ein leichteres Leben haben, warum auch immer? Wer weiß vielleicht sind die gar nicht so hart sondern äußern sich nur so oder sollen oder müssen das sogar um ihren Auftraggebern zu dienen.
G.Schwemmer war ein nationaler Deutscher durch und durch mit politischem Anspruch davon braucht die nationale Bewegung mehr Leute, denn die schrecken im Gegenteil zu anderen die Bürger nicht ab, sondern sammeln bei denen Punkte und Sympathie und das ist für eine politische Partei das Wichtigste überhaupt will man als Partei Erfolg haben. Aber wem sage ich das?
Mein Beileid seinen Angehörigen und seiner Familie.
84 Liegnitz // May 26, 2009 at 14:45
Schon eigenartig? Warum verunglücken per Fahrzeug immer nur rechte Politker?
Alles nur Zufall?
Den Etablierten , denn man so was eher wünschte , passiert einfach nichts dergleichen.
85 Berserker // May 26, 2009 at 14:56
Wer glaubt schon bei so vielen Fällen in den letzten Jahren noch an Zufälle eher an Tatsachen, dass ZOG Pack wie Friedmann,Merkel,Gysi,Pau,Bisky,Knobloch,Etaty und Co nie solche Schiksale teilen aber ZOG Gegner in Massen ist schon. Dass ist keine
Verschwörungstheorie sondern Tatsache.
MKG
Dead to ZOG! C18
86 zicke // May 26, 2009 at 15:12
also:
ich bin absoluter gegner rechten gedankenguts, …
also:
Wir sind absolute Gegner der Kleinschreibung. Solche Beiträge wandern hier in den Papierkorb, gleich, welchen Inhalts. – die Küchenfee
87 Uhu // May 26, 2009 at 15:31
Bei Berichten und Diskussionen über Todesfälle ist die Zahl der Störversuche besonders hoch, nicht nur hier bei Altermedia.
Ein Herzinfarkt als mögliche Ursache ist eine reine Vermutung, es wurden noch keine Obduktionsergebnisse veröffentlicht. Wird es solche überhaupt geben?
@Agent nochmal
Einen Todesfall zu untersuchen ist keine Paranoia. Die Presseagentur ddp (Besatzer) und in deren Schlepptau verschiedene Tageszeitungen (Besatzer-Lizenz) stellen Spekulationen an, nämlich die bisher durch nichts gestützte Vermutung “möglicherweise Herzinfarkt erlitten”, und verbreiten diese über das ganze Land.
88 Hörnermann // May 26, 2009 at 15:32
Es gibt weder rechtes noch linkes Gadankengut du Zecke, die sich hier Zicke nennt. Es gibt nur Gedanken und die unterscheiden sich in gute und schlechte. Also bist du eine Schlechte weil du gegen das Gedankengut der “Rechten” bist. Merkst du es langsam selber wie klein und lächerlich du bist und dich selber machst wenn du von Anfang an das rechte Gedankengut, wie du es nennst für dich ausschliest?
Viel Erfolg beim Denken Zicklein.
89 autonome antifa hh // May 26, 2009 at 15:35
Mensch Genossen oder für euch Kameraden, der ist viel zu unwichtig ,als das sich der Mossad die Mühe macht.
90 Max // May 26, 2009 at 15:39
Was heisst hier eigentlich Verschwörungs-Theoretiker-Spinner ? Seid wann ist es ungewöhnlich, dass politisch unbliebsame Politiker “Unfälle” haben ? Dafür gibt es in der Geschichte zahllose Beispiele….Es ist wirklich seltsam, dass so viele nationale Politiker durch sehr seltsame Autounfälle sterben. Wer da noch an den “Rechtsstaat” glaubt, ist mehr als ein naiver Trottel….
91 zeitungsleser // May 26, 2009 at 15:51
@ autonome antifa hh
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn: Wo die autonome antifa hh Recht hat, hat sie Recht.
Ansonsten sind die dümmlichen und pietätslosen Äußerungen der Rotfront in dieser Kommentarspalte für die Antifa bezeichnend. Ich finde sie zwar auch unter aller Sau – aber laßt sie mal so stehen. Als Dokumentation.
92 vanH // May 26, 2009 at 15:52
Alle, die hier Schwemmer verteidigen, sollten wissen, dass er aktiver Freimaurer war. Schon seit geraumer Zeit gibt es Belege, dass Schwemmer als zersetzendes Element in den NW eingeschleust werden sollte. In der Nacht des Todes von Jörg Haider wurde Schlemmer übrigens im wenige Kilometer entfernten Ludmannsdorf von Kameraden aufgegriffen, die verdächtiges Verhalten an ihm im Umfeld eines Heimatabends beobachten konnten. Da sie aber noch nichts vom Tod des Landeshauptmannes wussten. Ließen sie ihn wieder laufen Schlemmer selbst wurde also nicht vom Mossad ermordet, sondern war offensichtlich selbst Rädchen im Getriebe der ZOG. Bei seinem Unfall handelte es sich offensichtlich um eine Vergeltungsaktion von Kameraden. In diesem Sinne: Gut, dass er tot ist.
93 Dersu Uzala // May 26, 2009 at 15:57
Schön wie der Rote hirnverfaulte
Sondermüll hier mal wieder sein
wahres Gesicht zeigt.
@Roter Fetzen:
Wer sich an einem Flüchtigkeitsfehler
eines anderen ähnlich Aufgeilen muss
wie ein Pädophiler an der Unterwäsche
einer dreijahrigen, hat auch sonst wo nichts
zu Bieten.
Aber wenn wunderts,hier beweisen die
Linken eimal mehr, nicht mehr Wert zu
sein als die im Dreck liegende Nachgeburt
einer Mastsau.
94 Mjölnir // May 26, 2009 at 16:00
“Tja, so bewertet hier im Team wohl jeder die freie Meinungsäußerung anders. Auch das ist freie Meinungsäußerung, oder? – die Küchenfee”
Das hätte auch vom VS kommen können. Ja, jeder bewertet diese freie Meinungsäußerung anders in unserer brD. Das was ihr macht ist Zensur, denn nur ihr entscheidet, was hier gelesen werden darf und was nicht. Und da finde ich den Hinweis von Faust und anderen richtig, dass ihr damit auch eine Verantwortung habt. Wäre ich ein Angehöriger des Herrn Schwemmer, würde ich rechtliche Schritte prüfen – gegen den Betreiber dieser Seite. Ist das nicht auch Verunglimpfen des Andenkens Verstorbener? Bei der rechtlichen Würdigung bin ich mir nicht sicher, bei der moralischen schon eher. Und da löscht ihr Kommentare, die jemanden beleidigen, nur aufgrund persönlicher Kontakte von Euch zum Autor (kann ich zig Beispiele nennen), den verstorbenen Herrn Schwemmer gebt ihr hier ad mortem zum Abschuß frei. PFUI!
Abgesehen davon ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er verunfallt wurde. Das ist schon auffällig, aus anderen politischen Kreisen kennt man eine solche hohe Sterberate bei Unfällen nicht mal ansatzweise. Den Hinterbliebenen mein Beileid.
Grüße
Mjölnir
Es kann ALLES vom VS kommen. Selbst ein “Guten Tag, mein Herr”. Und?
Ansonsten irren Sie sich gewaltig. “Wir” entscheiden keineswegs, “was gelesen werden darf”. Das entscheidet der Leser selbst.
Da Sie jedoch kaum den Einblick haben, ist der Rest Ihrer Behauptungen reine Spekulation. Oder sollte ich sagen Verschwörungstheorie? – die Küchenfee
95 Stalinorgel // May 26, 2009 at 16:16
Unglaublich…….
http://www.youtube.com/watch?v=J2jCJRlMCw0
http://www.youtube.com/watch?v=vyoYGqT22v4
96 zeitungsleser // May 26, 2009 at 16:35
@ Dersu Uzala 92
Bei den Göttern können Sie, alter kirgisischer Waldläufer, aber sauer werden. Und nichts mit größerem Recht.
@ vanH
Na, wenn’s der Udo Holey sagt, muß es ja stimmen. Gääähn.
97 Dike // May 26, 2009 at 16:44
Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
Bei so manchen Kommentaren zu dem plötzlichen Tod v. Herrn Schwemmer, kann einem elend werden inwieweit die Gefühllosigkeit unter Deutschen schon forgeschritten ist.
Hier ist ein deutscher Mensch – und wie manche schreiben- mit noch intaktem Nationalgefühl plötzlich umgekommen und man lässt sich – wie immer – von den Zerreißern und Störern und Hassern alles Deutschen – auf deren Niveau hinabziehen, anstatt diese verbalen Rülpser zu ignorieren.
“Was heisst hier eigentlich Verschwörungs-Theoretiker-Spinner ?” (…) (89)
Genau.
Der Schlagbegriff “Verschwörung” gehört zum Vokabular der Systemlinge, die diesen hervorholen, wenn es darum geht eine ihnen unbequeme These/Tatsache zu verlächerlichen.
Es gibt keine Verschwörung per se, aber es
g i b t ein vor der Öffentlichkeit geheim gehaltenes System.
98 Rawls // May 26, 2009 at 16:53
Da blüht wieder die verschwörungstheoretische Fantasie der Rechtsextremisten. Hat ja auch eine lange Tradition, die spätestens beim Heß-Selbstmord beginnt. Merke: Noch jeder Dorfnazi wie Herr Schwemmer (wer auch immer das gewesen sein mag) ist so wichtig, dass er sämtliche Geheimdienste und dunklen Mächte des Universums in Bewegung zu setzen vermag.
Davon abgesehen ist es amüsant zu sehen, dass hier einige Rechtsextremisten, die ja sonst sehr viel Wert auf schrankenlose Meinungsfreiheit legen, plötzlich zu Pietätsrittern mutieren. “Pragmatischer Selbstwiderspruch” nennt man das.
99 ICHbinDeutschland // May 26, 2009 at 17:04
Da diese geschmacklose Pietätlosigkeit wie hier veröffentlicht, wohl bei so gut wie bei jedem Linken und Sozispinner auf größtes Verständniss trifft, auch wenn nur insgeheim, einfach mal das nächste mal dran denken wenn man einen von denen nach oder vor der nächsten Demo erwischt und entsprechend hemmungslos vorgehen…
Verdient haben sie´s allemal!
100 Hans // May 26, 2009 at 17:09
“Alle, die hier Schwemmer verteidigen, sollten wissen, dass er aktiver Freimaurer war”
Und dass er mit dem “Vierteljuden” Molau zusammengearbeitet hat!
101 Bernhard // May 26, 2009 at 17:14
Traurig sowas.
Aber fehlen wird er nicht vielen.
102 Braun // May 26, 2009 at 17:16
Mein Beileid den Angehörigen .
103 Braun // May 26, 2009 at 17:22
Noch mal zu Stalinorgel , ein Beitrag über mir .
Diese zwei youtube limks sind sowas von Geschmacklos das einem schon das Brechen kommt .
Wie wird es wohl familienangehörige ergehen die soetwas Sehen ????? .
Auch zu einigen Äusserungen hier die so ein ige von sich geben , frag ich mich wer hat euch nur so Erzogen ????
104 Katharina // May 26, 2009 at 17:27
“Alle, die hier Schwemmer verteidigen, sollten wissen, dass er aktiver Freimaurer war.”
Haider hatte auch Kontakte zur Loge, weshalb manche ihn für einen Verräter hielten. Ich glaube nicht, dass er das war. Zumindest nicht uns gegenüber – sondern der Loge gegenüber.
Ohne Marsch durch die Institutionen kommt man leider nicht vorwärts. Wer den Saustall wirklich ausmisten will, muss in den Saustall gehen. Alles, was wir z.B. über die Bilderberger wissen, kommt von “whistleblowers” aus dem inneren Kreis, die Daniel Estulin informieren.
Es trifft sicher zu, dass die Loge den NW infiltriert. Aber ich hoffe sehr, dass es auch umgekehrt stattfindet.
“Bei seinem Unfall handelte es sich offensichtlich um eine Vergeltungsaktion von Kameraden.”
Das halte ich für eine sehr unfundierte Spekulation. Wesentlich wahrscheinlicher ist, dass ein Mitwisser beseitigt wurde, den man für unzuverlässig hielt.
Aber man darf nie vergessen: Unfälle kommen auch wirklich vor. Um von Mord auszugehen, bräuchte man mehr Infos, vor allem auch über den Zustand der Leiche.
105 Volksheld // May 26, 2009 at 17:28
Für irgendwas müssen die BND Milliarden doch ausgegeben werden.
106 HimmelundSonne // May 26, 2009 at 17:42
Für alle, die sich in Beileidsbekundungen überbieten. Das ist nicht nötig. Der Verstorbene hatte genug mächtige Freunde.
Auf der Hauptseite der “KES” lesen wir:
“Tief bestürzt haben der Gründer der Kontinent-Europa-Stiftung, Patrik Brinkmann, und die weiteren Stiftungsmitglieder die Nachricht vom Tod des Stiftungspressesprechers, Direktoriumsmitgliedes… Günther Schwemmer zur Kenntnis genommen.”
http://www.kontinent-europa-stiftelsen.org/?p=28
107 BAB 13 11 23 // May 26, 2009 at 17:56
# 81
Lies, was ich geschrieben habe, dann kannst du uns und dir eine Menge Buchstaben ersparen.
Hier eine Kondolenzseite http://www.die-rechte.info/wordpress/?p=579
Kommentar 23 hat mich tief beeindruckt. Günther Schwemmer war bekennender Christ!
Er möge in Frieden ruhen. Falls es Verantwortliche für sein Ableben gibt, so wird er dies nicht eher tun, als die Tat gesühnt ist. So wahr mir Gott helfe!
108 Der Gehaltene // May 26, 2009 at 17:58
Wie viele Unterschiede es zwischen linkem und rechtem Lager auch gibt, es ist es nicht wert über einen Toten schlecht zu reden. Jemandem gar den Tod zu wünschen oder sich nach dem Tod eines “Feindes” darüber zu belustigen, ist einfach ein Unding.
Das sollte weder vom rechten Lager, noch vom linken Lager ausgehen. Wir sind doch alle Menschen oder? Wieso muss man so mit sich umgehen, wieso muss man um seine politische Einstellung wegen, Gewalttaten begehen? Es hat doch kein Zweck, weder ein linkes noch rechtes Regime könnte die ganze Bevölkerung bedienen, es wird immer >>Systemgegner<< geben. Zu allererst muss man die Familie das Mitleid begründen, denn sie haben vor allem einen Menschen verloren, keinen politischen Aktivisten.
Ich bin zutiefst traurig darüber, dass man sich hier gegenseitig droht und provoziert, es sollten doch die Mitleidsbekundungen im Vordergrund stehen – denn jeder Mensch ist und bleibt Mensch.
109 Reply // May 26, 2009 at 17:59
Die Kommentare der Linken sollte man auf jeden Fall stehen lassen.
Beim Versuch, Verstorbene mit Dreck zu bewerfen, bleibt der meiste Dreck an ihnen selbst kleben.
Sie zeigen jedem Leser deutlich, was man von ihnen zu halten hat. Das nächste mal, wenn sie ihr gegen- rechts- Geplärre wieder mit dem “Kampf gegen ein MENSCHENVERACHTENDES System” begründen, muss man im Grunde nur auf die Kommentare hier verweisen, um ihnen ihre selbstgefällige Verlogenheit vorzuführen.
Typen wie Red Flag, Richtigsteller, usw. sind armselige Wichte. Sie versuchen Herrn Schwemmer zu beleidigen, doch alles was ihnen gelingt ist, ihre eigene Minderwertigkeit und ihre moralische Verkommenheit zur Schau zu stellen.
110 Jupp // May 26, 2009 at 18:07
@Richtigsteller 2
Hey, Richtigsteller, ich find’s total gut, daß du hier schreibst.
Ich hab hier was gefunden, was den Nazis eine Lehre sein wird:
“Am frühen Abend des 30. Mai zog der ‚Karneval der Kulturen‘ lautstark durch Kreuzberg und Neukölln. Mitten drin der Wagen des ‚Aktionsbündnis Mumia Abu-Jamal‘, das vornehmlich aus Mitgliedern und Sympathisanten der RIM [Revolutionary International Movement] oder auch RK[Revolutionäre Kommunisten] oder auch Volkswiderstandsbewegung der Welt [World People‘s Resistance Movement] getragen wird. Ein Mitglied der RIM/RK trug ein T-Shirt mit dem Aufdruck ‚Antizionistische Aktion‘ in Form des ‚Antifa-Aktions-Zeichens‘. [Das Emblem der
‚antizionistischen Aktion‘ ist übrigens eine Erfindung des Neonazis Michael Kühnen.] Aus einer Gruppe am Rande des Aufzuges feiernder Menschen riefen zwei von insgesamt fünf Antifas dem T-Shirt-Träger daraufhin zu, dass Antisemiten hier nichts zu suchen hätten. Es
kam zu einem verbalen Schlagabtausch und ein wenig Geschubse. Was bis zu diesem Moment allenfalls die Stimmung der feiernden Menschen in Mitleidenschaft gezogen hätte, entwickelte sich zu einem Angriff, bei dem der Tod der beiden Antifas in Kauf genommen wurde:
Mit dem Ruf „Hier sind die Zionisten!“ stürmten rund 30 Mitglieder und Sympathisanten der RIM/RK los und machten regelrechte Hetzjagden auf die fünf am Rande stehenden Antifas. Zwei von ihnen konnten nicht rechzeitig
abhauen und wurden getrennt voneinander brutal zusammengeschlagen. Einem am Boden liegenden Antifa traten etwa acht Leute ausschließlich und gezielt gegen den Kopf, um ihn dann, als er glücklicherweise wieder
aufstand, erneut mit Schlägen gegen den Kopf zu bearbeiten.
Das Ergebnis ist eine Schädelprellung sowie
Hämatome und Abschürfungen am ganzen Körper. Damit nicht genug: Dem anderen Antifa wurde, nachdem man ihn zusammen geschlagen und eine Rippe angebrochen hatte, ein Messer in die Hüfte gerammt.
Nach einer Behandlung im Krankenhaus geht es beiden glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Einer der Angreifer konnte von der Polizei festgenommen werden und saß zwei Tage in Untersuchungshaft, der
Messerstecher wird weiterhin polizeilich gesucht.”
Besonders gerne les ich das hier:
“Einem am Boden liegenden Antifa traten etwa acht Leute ausschließlich und gezielt gegen den Kopf, um ihn dann, als er glücklicherweise wieder aufstand, erneut mit Schlägen gegen den Kopf zu bearbeiten.”
Schön, trotzdem, weshalb stand der wieder auf?
Pfusch am Tatort!
Am liebsten ist mir diese Stelle hier:
“Dem anderen Antifa wurde, nachdem man ihn zusammen geschlagen und eine Rippe angebrochen hatte, ein Messer in die Hüfte gerammt.”
Tja, Pack schlägt sich….
Das ist natürlich total erfreulich, daß sich antifas und zionisten gegenseitig entsorgen und den Deutschen viel Arbeit ersparen -
Nur….
Diese Inkonsequenz, diese von Böswillen getragene Inkompetenz:
“Nach einer Behandlung im Krankenhaus geht es beiden (Anm. antifas) glücklicherweise (Anm.: leider) wieder den Umständen entsprechend gut.
Wie kann es sein, daß ein antisemitischer, volksverhetzender antifa von Glück sprechen kann? Oder überhaupt? Jeder Türke schafft da mehr.
Zionisten sind eben unentschlossene Weicheier, wenn ihnen die amerikanische Rüstungsindustrie nicht hilft.
Was ist mit dem Täter?
“Einer der Angreifer konnte von der Polizei festgenommen werden und saß zwei Tage in Untersuchungshaft,….”
Von wo er nicht nur “offenkundig” sondern tatsächlich in Freiheit entlassen wurde, was ich außerordentlich begrüße.
Und der andere?
“der Messerstecher wird weiterhin polizeilich gesucht.”
Und wird hoffentlich noch viele Gelegenheiten zu Eurer Dezimierung haben, jetzt wo er weiß wie es richtig geht.
Na gut, dem mit dem in die Hüfte gerammten Messer mag es zwar den Umständen entsprechend gut gegangen sein, nur mit Hinkebein wird das waidwunde Tier allzu leicht Beute Deutscher, insofern Danke zionist und an die Deutschen hier der Rat:
Nehmt Euch ein Bsp an diesen halbgaren ungewaschenen Losern,
seid konsequent, macht’s besser und dafür üben, üben, üben!
Übung macht den Meister!
Und dir @Richtigsteller, danke für den Tip, und gut, daß wir mal drüber gesprochen haben.
Vielleicht schlägt man sich, irgendwann, irgendwo, die Welt ist klein.
Dein Jupp
111 Jurgen // May 26, 2009 at 18:26
Red Flag Art 73
Du bist ein blödes Arschloch!!!!
Ich demonstriere gegen Abschaum, aber du gegen Recht und Ordnung.
112 Leni // May 26, 2009 at 18:33
Haltet doch einfach mal die Klappe!
Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehn, von welchem unser
Sonnenlicht nur der Schatten ist.
Arthur Schopenhauer
113 Anna Bolika // May 26, 2009 at 18:34
Der Mossad wars!!!!!!
114 Tyr // May 26, 2009 at 18:38
Es ist eine Sache, wenn Ihre Gesinnungsgenossen hier ihre wahren Gesichter zeigen und ihre primitiv-affenartigen Sudeleien ablassen, von denen ich nur die “zartfühlendsten” freigeschaltet habe. Aber Ihre unterschwellig intrigante Rabulistik, verbunden mit der hässlichsten Entartung der deutschen Sprache ist besonders für eine Todesfallmeldung dann doch über jede Hutschnur gehend und meine Geduld mit Gesockse wie Ihnen ist endgültig überfordert. Sie haben Urlaub, Sie Wicht! – die Küchenfee
115 G.Fuchs // May 26, 2009 at 19:06
Es fehlen immer noch Details des Unfalls genau wie bei Haider und Lechsenring. Wann wird endlich hinterfragt und die Lösung gesucht und die Tat als solche erkannt die es war, nämlich ein Attentat auf Günther.
116 Kritikaster // May 26, 2009 at 19:25
Mein tiefstes Beileid seinen Freunden und Verwandten!
Er war ein lieber Mensch, von angenehmen Wesen.
Ich traf ihn auf dem Leichsenring-Begräbnis und später nochmal bei einem Vortrag. Wir sprachen auch über moderne KFZ und deren Probleme. Ich versuchte ihm zu erklären, warum ich nie ein mechatronisch gesteuertes KFZ fahren möchte. Er maß dem jedoch keine große Bedeutung zu.
Ich hoffe, daß die Indizien nicht wieder auf ein Attentat hinweisen.
Ansonsten an alle exponierten Personen: meidet KFZ mit mechatronischer Steuerung! Ein zusätzlicher Motor-aus-Knopf könnte auch nicht schaden…
117 Blitzmädel // May 26, 2009 at 19:26
@ Der Gehaltene & Leni
Überwiegend inhaltsleeres Geschwafel ehrlosen Gesindels, das die Seite hier verstopft. Kaum Achtung vor dem Verstorbenen, kaum Achtung gegenüber seinen Hinterbliebenen. Das spricht für sich. Nur noch ein Hauch wahren Deutschtums ist hier erkennbar.
Ein Mensch, der sich offen als Deutscher zu erkennen gab, ist von uns gegangen. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Kein Wort der Ehre sind euch die wahrhaft Großen unseres Volkes wert. Heute vor 86 Jahren:
26. Mai 1923
Albert Leo Schlageter,
deutscher Freikorpskämpfer, wird in der Golzheimer Heide bei Düsseldorf von den französischen Besatzern ermordet
Trotz alledem, unverzagt und im treuen Glauben an die Wiederauferstehung unseres Volkes
Blitzmädel
118 invisibile // May 26, 2009 at 20:10
lasst uns Spenden sammeln auf das jeder Nazi ein Führerschein + ein schnelles Auto kriegt
119 Dike // May 26, 2009 at 20:26
@Kritikaster
“Er war ein lieber Mensch, von angenehmen Wesen.”
Das glaube ich Ihnen gerne und so muß es sein, daß ein Aufrichtiger und ein Kamerad von ihm aufsteht und mit einem Satz den bösen, niederträchtigen Abschaum hinwegfegt, der sich hier herumtrieb.
Das ist echtes, gelebtes Deutsch-Sein.
Auch Ihr Ratschlag ist weise. Ich würde sogar so weit gehen, immer wieder Mietautos zu fahren, immer abwechseln damit, immer von anderen Firmen. Und vor allem keine Bonzenautos fahren. Muß nicht sein und kommt auch bei den Werktätigen gut an.
120 Jupp // May 26, 2009 at 20:29
Leni 113 +Der Gehaltene 109
Ihr habt recht, nur fehlt mir die Kraft zur Selbstbeherrschung wenn der Zorn zu groß wird.
Es ging mir darum die zu schlagen, die den Verstorbenen mißachten.
121 Deja // May 26, 2009 at 20:38
Auch mein Beileid den Hinterbliebenen.
@ alle Anständigen hier:
Lasst das widerliche, linke Pack doch endlich unbeachtet…trefft sie auf den Straßen.
122 Sache des Volkes // May 26, 2009 at 20:47
@Dike
Wichtig ist nur, die Zugriffsquote von Altermedia zu steigern! Der verstorbene Schwemmer ist hierbei nur Mittel zum Zweck. Man veröffentliche linke Schmäh-Kommentare, worauf dann rechte Kommentatoren reflexartig reagieren. Und siehe – die Zahl der Kommentare schnellt nach oben.
Bei Big Brother abgeschaut! Die Bild-Zeitung macht es nicht anders! Das ist das deutscheste Deutschland!
123 Der Gehaltene // May 26, 2009 at 20:49
@ Jupp
Du meinst, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach?
So machst du dich mit dem Abschaum gemein. Deine Wahl. Dein Leben. Deine Verantwortung.
@ Leni
@ Blitzmädel
Mehr Worte braucht es nicht: Danke !
124 Max // May 26, 2009 at 20:56
Wer die Logenanweisungen nicht befolgt, hat öfters mal einen Unfall. Das weiß man ja. War Schwemmer wirklich Maurer ?
Andi Molau jedenfalls ist ein Verräterbastard erster Klasse, das steht außer Frage. Gut, dass er wenigstens in der NPD abgesägt worden ist. Was de Benoist und Molau absondern darf in unserem Lager keinen Platz haben.
125 Marcus Spruck // May 26, 2009 at 20:57
Entweder man beschäftigt sich mal mit den Themen “Ansteuerbarkeit eines Bordrechners von außerhalb des Fahrzeugs” und “Vorrangigkeit des Handeingriffs vor der automatischen Lenkung als Einparkhilfe” oder man sollte als Nationaler vorsorglich doch eher auf Luxusmodelle mit automatischer Einparkhilfe verzichten.
126 HimmelundSonne // May 26, 2009 at 21:21
Vor wenigen Tagen: Die “Europäischen Perspektiven” des Günther Schwemmer in einem Gespräch mit seinem Kameraden Europanationalist Molau:
“Der Nationalismus wird europäisch sein, oder er wird nicht mehr sein…, um es mit Gorbatschow zu sagen: Ein einiges Haus Europa…,
Charta von Paris…, ein europäischer Staatenbund, gern ein europäischer Markt, eine gemeinsame europäische Zollunion, ein gemeinsames europäisches Sicherheitssystem… (Schwemmer)
http://www.youtube.com/watch?v=3HAgW76GfgM
127 Jupp // May 26, 2009 at 21:33
@Der Gehaltene 124
Ich werde persönliche Diskussionen und anderes Unpassende aus Pietät hier nicht mehr machen. Geantwortet habe ich Dir im Thread “Köln” eins tiefer.
Ich kannte den Verstorbenen nicht, aber sein Tod ist trotzdem für mich erschreckend und ein großes Unglück.
128 Munin // May 26, 2009 at 22:49
Das war kein Unfall sondern er wurde verunfallt. Wer immer noch an Zufälle glaubt dem fehlt das logische Denken gänzlich. Die Deutschen werden gejagt auf allen Ebenen, leidern begreifen das immer noch viel zu wenige und die Uneinigkeit unter ihnen spielt diesen Volksmödern noch in die Hände. Nur wer bereit ist die Einigkeit zu suchen und sich dafür einsetzt ist ein echter Nationalist. Die Spalter und Provokateure haben es nur so leicht weil sie es machen können ohne das sie zur Verantwortung gezogen werden und hinterfragt werden warum sie so sind wie sie sind, nämlich zerstörrerisch und zersetzend und genau das wollen alle Gegner der nationalen Deutschen. Das zu erkennen ist nicht besonders schwer, nur es auch in den eigenen Reihen zu diskutieren und dagegen zu steuern daran sollte gearbeitet werden. Der Starke ist immer verbindend und besorgt um seine Kameraden und Freunde nur der schwache Egoist braucht die Zersetzung um sich selber darstellen zu können und das aus zeigt seinen schäbigen Charakter ganz offen.
129 Dike // May 26, 2009 at 22:51
@ Sache des Volkes (123)
“Wichtig ist nur, die Zugriffsquote von Altermedia zu steigern! Der verstorbene Schwemmer ist hierbei nur Mittel zum Zweck.”
Oh! Auch in Dir (J.Schw.), scheint der deutsche Idealismus erstickt worden zu sein. Das stimmt mich traurig.
“Man veröffentliche linke Schmäh-Kommentare, worauf dann rechte Kommentatoren reflexartig reagieren. Und siehe – die Zahl der Kommentare schnellt nach oben.”
Mag sein. Andererseits entnehme ich Deiner Worte ein gerüttelt Maß Kleingeistigkeit, gar Neid. Würdest Du es anders handhaben? Im Endeffekt geht es doch darum, möglichst viele Suchende mit den brüllenden Notständen ausufernder Überfremdung und Fremdherrschaft zu erreichen. Das ist doch Ziel und Zweck von AM u.a. ähnlichen Seiten weltweit.
“Bei Big Brother abgeschaut! Die Bild-Zeitung macht es nicht anders! Das ist das deutscheste Deutschland!”
Stimmt. Doch wir wissen: Die Deutschen sind nicht souverän, obwohl sie in der Mehrheit annehmen, daß sie es sind. Aber tief in ihrem Unterbewußtein müssen sie ihre Unruhe und Unsicherheit darüber fühlen, warum sonst sehen sich viele Eltern dazu veranlasst, ihren Kindern angloamerikanische Namen zu geben? Kein anderes, selbstbewußtes Volk würde seine Herkunft hinter Vor- und Nicknamen seiner Besatzer verschanzen.
Auch ein Beispiel für das deutscheste Deutschland.
130 Red Flag // May 26, 2009 at 23:32
@Sache des Volkes
Sie haben recht, aber wieso der missbilligende “Unter”ton, Agitation muß weitflächig sein, Agitation muß sich immer als absolut in sich sicher zeigen, deswegen die linken Kommentare hier. Ihre Foren haben diese Wirkung nicht, Kammerratt’ J…. Schw… da müssen sie sich um links geführten Schmäh keine Sorgen machen, obwohl zumindest ich sie für einen intelligenten Nazi halte, aber “Recht” zu haben und “Recht” zu bekommen…
@Jurgen
“Du bist ein blödes Arschloch!!!!
Ich demonstriere gegen Abschaum, aber du gegen Recht und Ordnung.”
Ich versuche ihnen bei ihren Umlautdefiziten zu helfen und sie kommen mir so? Naja.
Ja ich lehne jegliche kapitalistische Klassenjustiz (Recht) und Machtverhältnisse (Ordnung) völlig ab, als Hitlerer sehen sie den Kapitalismus natürlich in einem günstigen Licht, entspricht er doch ihrem sozialdarwinistischen Wirrlehren.
@Reply
“Kampf gegen ein MENSCHENVERACHTENDES System” begründen, muss man im Grunde nur auf die Kommentare hier verweisen”
Ganz und gar nicht, natürlich war Schwemmer ein Mensch, biologisch betrachtet, aber er selbst hat für sich die Entscheidung getroffen sich mittels Nazismus vom Kulturwesen zum Triebwesen, deutlich gesagt vom Menschen zu einer primitiveren Form zu “entwickeln”. Wäre er ein Tier gewesen, es gäbe nichts zu bemängeln. Da er aber ein Mensch war der sich willentlich für einen Zustand der Entmenschlichung entschieden hat, geht ihre Idee fehl. Wer die Monomanie der individualistischen Befriedigung der finstersten Triebkräfte der Menschen, maximal gesteuert/beschränkt durch einen stärkeren Willen für sich verkündet, wie es die Hitlerer tun, stellt sich jenseits seiner Art, nat. kann dort auch geholfen werden, aber falls nötig geht der Schutz der Menschen vor.
“Typen wie Red Flag, Richtigsteller, usw. sind armselige Wichte. Sie versuchen Herrn Schwemmer zu beleidigen, doch alles was ihnen gelingt ist, ihre eigene Minderwertigkeit und ihre moralische Verkommenheit zur Schau zu stellen.”
Nicht ohne Grund nannte ihr Kammerratt’ “Stahlhelm65″ in einem anderen Faden den Verstorbenen sehr freudianisch “Herrn Schlemmer”, mir ist nicht bekannt was dieser jenseits eines völlig unbedeutenden Absitzpostens in der bürgerlichen Politik erreicht hat, die Bilder zeigen zudem ganz klar seine Zügellosigkeit, seine hedonistische Genussgier und auch ein Antlitz dass manchem doch als sehr vulgär und ungeistig erscheinen mag, ich wenigstens habe deutlich mehr erreicht und man fände in Bildern von mir, diese Eigenschaften auch nicht wieder. So unpassend es ist solche Vergleiche mit einem Gewesenen anzustellen, sie begannen damit, also antworte ich darauf.
131 Werner // May 27, 2009 at 4:53
@ HimmelundSonne (127)
Wow!!! Abgrundtief!Der Molau-Nachbeter, seinem verräterischen Einflüsterer gegenübersitzend, scheint, falls er tatsächlich durch einen “unnatürlichen” Tod terminiert wurde, dann wohl doch eher einer “Vergeltungsaktion von Kameraden” gerichtet worden zu sein (vanH, 93).
Wie mag sich jetzt wohl der De-Benoist-Élève Andreas Molau fühlen?
132 Werner // May 27, 2009 at 4:54
@ HimmelundSonne (127)
Wow!!! Abgrundtief! Der Molau-Nachbeter, seinem verräterischen Einflüsterer gegenübersitzend, scheint, falls er tatsächlich durch einen “unnatürlichen” Tod terminiert wurde, dann wohl doch eher durch eine “Vergeltungsaktion von Kameraden” gerichtet worden zu sein (vanH, 93).
Wie mag sich jetzt wohl der De-Benoist-Élève Andreas Molau fühlen?
133 zeitungsleser // May 27, 2009 at 5:07
@ Jupp 111
Herzlichen Dank für diesen großartigen Beitrag, der mir bislang, obwohl ich ja zeitungsleser bin
, entgangen ist. Habe Ihre Angaben inzwischen überprüft – sie stimmen. http://www.antifa3d.de/archiv/messerattacke.htm
Nur eine Frage: Gibt es einen Beleg dafür, daß Michael Kühnen zuerst die Idee vom Emblem der Antizionistischen Aktion hatte?
@ Küchenfee 115
Endlich! Ich befürchtete schon, bei Euch geht der Krug ewig zum Brunnen, ohne zu berechen.
134 Ali Mente // May 27, 2009 at 5:16
@ Blitzmädel
Danke für den Hinweis. Albert Leo Schlageter liegt auf dem Friedhof des idyllischen Ortes namens Schönau im Hochschwarzwald begraben.
135 Richtigsteller // May 27, 2009 at 5:54
@Jupp:
Ich habe schon nach zwei Sätzen aufgehört zu lesen. Warum? Weil ich ihre Art der Interpretation der Dinge nicht nachvollziehen kann. Warum Sie sich trotzdem die Mühe geben? Ich weiß es nicht, aber darum ging es in diesem Thema auch nicht.
Ein Kamerad ist von Euch gegangen und wartet nun vergebens auf Einlass nach Walhalla! Wir feiern, ihr trauert…so ist das Leben!
136 Prof.Dr.Swastika // May 27, 2009 at 6:39
@Dersu Uzala:
…müssen Sie die Mastsäue so in den Schmutz ziehen?
137 Herolds Beobachter // May 27, 2009 at 7:22
Neue These:
Haider und Schwemmer haben bei Leichsenring ihren Führerschein gemacht. Kein Wunder, dass da etwas schief ging.
138 Ein Fall für // May 27, 2009 at 8:35
FLAGGEN-STEINER !
139 Arminius // May 27, 2009 at 8:42
@ HimmelundSonne #58
Es ist doch ausdrücklich davon die Rede, dass erfolgreich integrierte Ausländer gemeint sind, was das Riesenheer an Muselmanen – ob Türken, Araber oder Maghrebiner – zur überwältigenden Mehrheit ausschließt. Es sind doch nicht die europäischen Ausländer, die hier heimisch geworden sind, die unsere Kultur bedrohen, sondern jene, die hier Riesenmoscheen bauen, kirchturmhohe Minarette errichten und ganze Straßenzüge ghettoisieren.
Haben Sie was gegen in Deutschland heimisch gewordene Griechen, Spanier oder Italiener?
Wenn ja, sollten dann – Ihres Erachtens – nicht auch die Nachfahren der Hugenotten oder die zahlreichen Kukuschinkis und Nowaks im Ruhrgebiet nachträglich repatriiert werden?
140 Frankenmädel // May 27, 2009 at 8:43
Ein Oberpfälzer der freiwillig nach Mittelerde, äh, Mitteldeutschland geht (fränkisch: ze die Zonis), das sagt eigentlich schon alles, dem Franken jedenfalls.
Nichtsdestoweniger war er wohl ein Deutscher, der zu seinem Land und Volk stand und sich aktiv für beide einsetzte. Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung, seiner Familie aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl in der schweren Zeit.
141 Freiheit und Glaube // May 27, 2009 at 9:52
Wenn ich alle diese Kommentare hier lese, wird mir erst richtig bewusst, wie viel Hass und Zwiespalt das heutige System in die Köpfe der DEUTSCHEN verpflanzt hat.
Je mehr man euch gegeneinander aufhetzt, desto leichter hat es diese korrupte, deutschfeindliche und projüdische erpresste Verbrecherbande, die das Sagen in unserem Vaterland hat.
Das Ziel ist die Vernichtung Deutschlands mit seiner Kultur.
Alle roten Genossen, die hier schreiben, sind deren ferngesteuerten Helfershelfer und sollten sich was schähmen.
142 Bittrich // May 27, 2009 at 10:21
Einfach kultur- und niveaulos, was da Manche in der Stunde der Trauer von sich geben
143 WaKo // May 27, 2009 at 10:46
Er war ein sehr intelligenter Mensch und hat für sein Ziel gekämpft. Jeder Mensch ist anders und jeder soll seine Einstellung haben. Übrigens war seine Frau aus Russland…also glaube ich die Geschichte schon lang nicht mehr-von wegen Ausländerfeindlich! Vielleicht sollte man –so wie ich – mal über den Tellerrand schauen und auch andere Ansichten akzeptieren. Mich hat er jeden falls sehr beeindruckt! Und es tut mir sehr leid Und wenn ich mache Kommentare lese, dann braucht man sich über die Pisa Studie nicht zu wundern.
144 Uhu // May 27, 2009 at 11:25
Ist das Untenstehende eine Seite von Günther Schwemmer? Auf dem Foto erscheint er jünger und ein Hinweis auf eine DVU-Mitgliedschaft und ein Stadtratsmandat fehlt:
http://www.guentherschwemmer.de/html/lebensla.htm
145 HimmelundSonne // May 27, 2009 at 12:16
Arminius 140
Die Aufgabe des Abstammungsprinzips nach Herkunft ist e i n e der Forderungen an die Beteiligten der “Israel-Connection”, die erfüllt werden soll und, wie man am Beispiel DVU zunehmend sehen kann, auch erfüllt wird.
http://volk-in-bewegung.de/leseproben.index.html#9397689bf70c01e0b
Es gibt zahlreich Beispiele dafür, daß sich auch Angehörige der von Ihnen zitierten “Türken, Araber, Maghrebiner” hierzulande “integrieren” und unser Land als ihre “Heimat” ansehen, wohingegen sie an ihre Ursprungsländer weniger oder gar keine Bindung (mehr) haben. Nach den Vorstellungen der DVU wären sie Deutsche wie wir, deren Vorfahren Deutsche gewesen sind und niemals aus der Türkei, aus dem Libanon und sonstwoher kamen! Es ist ein Märchen, das uns nur ruhigstellen soll, wenn man “Muselmanen” als grundsätzlich integrationsunfähig- oder unwillig hinstellt, die quasi in Ghettos lebten u. nur drauf aus sind ihre eigenen Kulturen zu erhalten. Die ersten “Muselmanen” sind doch bereits in der “Mitte der Gesellschaft”, selbst in Politik und Behörden (Polizei!) angekommen.
146 HimmelundSonne // May 27, 2009 at 12:49
Arminius 140
Korrektur des Verweises:
http://volk-in-bewegung.de/leseproben/index.html#9397689bf70c01e0b
Die von Ihnen zitierten (französischen) “Hugenotten” im 17. Jahrhundert waren 40 – 50.000 Personen, mehr nicht, und sie waren Menschen von unserer Art. Die mehrere hunderttausend Polen, die im 19. Jahrhundert ins Ruhrgebiet einwanderten, waren ebenfalls von unserer Art. Keiner hat damals auch die sog. “Wasserpolen” oder die Kaschuben mitgezählt, die eigentlich keine “Polen” sind u. uns – ethnisch – sogar noch näher stehen. Ihre Vergleiche sind durchsichtig, ebenso wie die folgende Frage, die eigentlich eine Unterstellung ist:
“Haben Sie was gegen in Deutschland heimisch gewordene Griechen, Spanier oder Italiener?” Gegenfrage: Was soll 99% der Griechen, Spanier… oder auch Deutschen eigentlich hindern, jeweils in ihrem Land, dem Land ihrer Großväter und Großmütter geboren zu werden, zu leben und zu sterben – so wie es jahrhundertelang gewesen ist, weil die Völker sich andernfalls nie herausgebildet hätten! Die angeblichen Zwänge der Globalisierung, das Zeitalter der schnellen Verkehrsverbindungen u. des Massentourismus, gar die faktisch bestehende EU…, oder welche real existierenden Ausreden müssen dafür herhalten, das absehbare Aufgehen des deutschen Volks in ein europaweites Mischvolk widerspruchslos zu akzeptieren?
147 Sache des Volkes // May 27, 2009 at 13:04
@Dike // May 26, 2009 at 22:51
@ Sache des Volkes (123)
“Wichtig ist nur, die Zugriffsquote von Altermedia zu steigern! Der verstorbene Schwemmer ist hierbei nur Mittel zum Zweck.”
Oh! Auch in Dir (J.Schw.), scheint der deutsche Idealismus erstickt worden zu sein. Das stimmt mich traurig.
“Man veröffentliche linke Schmäh-Kommentare, worauf dann rechte Kommentatoren reflexartig reagieren. Und siehe – die Zahl der Kommentare schnellt nach oben.”
Mag sein. Andererseits entnehme ich Deiner Worte ein gerüttelt Maß Kleingeistigkeit, gar Neid. Würdest Du es anders handhaben? Im Endeffekt geht es doch darum, möglichst viele Suchende mit den brüllenden Notständen ausufernder Überfremdung und Fremdherrschaft zu erreichen. Das ist doch Ziel und Zweck von AM u.a. ähnlichen Seiten weltweit.
“Bei Big Brother abgeschaut! Die Bild-Zeitung macht es nicht anders! Das ist das deutscheste Deutschland!”
Stimmt. Doch wir wissen: Die Deutschen sind nicht souverän, obwohl sie in der Mehrheit annehmen, daß sie es sind. Aber tief in ihrem Unterbewußtein müssen sie ihre Unruhe und Unsicherheit darüber fühlen, warum sonst sehen sich viele Eltern dazu veranlasst, ihren Kindern angloamerikanische Namen zu geben? Kein anderes, selbstbewußtes Volk würde seine Herkunft hinter Vor- und Nicknamen seiner Besatzer verschanzen.
Auch ein Beispiel für das deutscheste Deutschland.
……………………………………………….
Solche Fäden sind einfach nur peinlich! Wer Tote schmäht, ist der Untermensch – “Jude”, “Nazi” usw. – , für den er unter Umständen andere hält. Da möchte ich nicht dazugehören! Es spielt keine Rolle, ob der Unfalltote rechts oder links ist, ob die Schmäh-Kommentare vom rechten oder linken Pöbel kommt. Das würde ich mit Sicherheit nicht genauso machen.
148 ... // May 27, 2009 at 13:53
@ Werner (132/133)
Günther Schwemmer war kein Nachbeter. Er hatte einen unglaublichen Wissensschatz und war dadurch zu eigenen Überlegungen fähig.
@ WaKo (144)
Seine Frau ist Ukrainerin.
@ Uhu (145)
Ja, das ist seine Seite.
149 Dike // May 27, 2009 at 17:59
@ Sache des Volkes
“Solche Fäden sind einfach nur peinlich!”
Zustimmung.
“Wer Tote schmäht, ist der Untermensch – “Jude”, “Nazi” usw. – , für den er unter Umständen andere hält. Da möchte ich nicht dazugehören! Es spielt keine Rolle, ob der Unfalltote rechts oder links ist, ob die Schmäh-Kommentare vom rechten oder linken Pöbel kommt.”
Das sind unmißverständliche Worte, die ich nur bekräftigen kann (nicht wie im Beitrag ( 123), worin (nach meiner (Wahrnehmung) allerlei Unterschwelliges mitfloss.
” Das würde ich mit Sicherheit nicht genauso machen.”
Auch gut dann. Jeder macht eben, wie er es für richtig hält. Niemand ist perfekt. Und schon gar nicht in diesen Zeiten des Niedertrampelns der Deutschen durch Deutsche und Nichtdeutsche.
150 Jupp // May 27, 2009 at 19:49
@zeitungsleser 134
Ich antworte Dir im Thread
“Nach Unfalltod Schwemmers: Dass sagen NPD und Brandenburg-DVU (27.05.09)”
151 Matze // May 28, 2009 at 8:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
das sind bei euch immer nur zufälle wa ? Nein wir Nationale haben recht mit dem was wir sagen und wir sind denn für das System eine Bedrohung und werden damit ausgeschaltet.
152 Volksheld // May 28, 2009 at 22:23
Die besten sollst du töten. Wo steht das ?!?
153 Parzifal // May 29, 2009 at 10:54
Das frühe Ableben von Günther Schwemmer ist auch ein schwerer Verlust für den Orden The Sovereign Knights of Justice, in welchem er Justiz-Ritter war.
http://www.sokj.com
War ein guter Mitbruder, Kamerad und immer fair!
154 Deutscher // May 29, 2009 at 20:43
Möllemann, Haider, Schwenner – wen ermordet der Mossard als Nächsten?
155 Deutscher // May 29, 2009 at 20:50
Die jüdische Mörderbande – Mossard – agiert auch in Deutschland, mit Zustimmung deutscher Sicherheitsbehörden. Das ist leider Fakt.
156 Horst Özgür // Jun 2, 2009 at 22:28
Ist nicht so schlimm. Ein Unternehmensberater kann gar kein Freund der (deutschen) Arbeiterklasse sein. Von daher: in Ordnung, dass er nach Valhall abberufen wurde.
157 Ützwurst // Jun 3, 2009 at 16:27
Wieder ein Beleg, wie toll viele Nazis Autofahren können? Er war wohl, wie z.B. Haider der vor seinem tödlichen Unfall einen EXAKT GLEICHEN hatte, ein Raser?
158 Gassner // Jun 3, 2009 at 21:21
@ Lieber Richtigsteller es gibt keine Verschwörungen nur den Alltag von Großmächten, wenn du den Hollywoodnebel einmal aus dem Hirn bekommst wirst du besser verstehen in welcher Welt du lebst( oder im nächsten Leben).
159 rechter Geist // Jun 9, 2009 at 7:24
..wahrscheinlich war er zu fett um sich anzuschnallen. Ach und vielleicht hat er sich wie der “Kamerad” Haider mit 1,42 o/oo ins Jenseits gebeamt… ach so und war er nicht ein heimlicher “Verehrer” vom Kameraden Röhm?
160 rechter Geist // Jun 9, 2009 at 7:29
@ alle Verschörungstheoretiker: Haider Jörgel war vollkommen bsoffen als er aus dem Schwulenpuff kam und nichts anderes! Im übrigen war er so germanisch wie der Braunauer und der Rheinländer mit dem Klumppfuß,… Gott strafe Österreich
161 Constance // Jun 9, 2009 at 7:36
Das gerichtsmedizinische Gutachten müsste doch längst vorliegen, nicht wahr.
162 SF // Aug 11, 2009 at 17:15
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen des verstorbenen Herrn Schwemmer! Ist schon sehr verwunderlich,dass Herr Leichsenring 3 Jahre zuvor auch tödlich verunglückte,oder? Da tut sich doch wohl die Frage auf,ob und wer da nachgeholfen hat? In Zukunft sollten Führungskader von DVU,NPD und Republikaner mit Personenschutz ausgestattet werden. Es sollte immer ein Begleitfahrzeug mit gut ausgebildeten parteiinternen Personenschützern eskortieren.
Leave a Comment