Angela Merkel: „Wir können auf kein Talent verzichten“
Soviel kosten uns die dummen Ausländer!
![]() |
Die Verschuldung des Staates ist weitaus größer als offiziell ausgewiesen. Die Schulden, die Bund, Länder und Gemeinden angehäuft haben, belaufen sich auf 62 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP). Auf stolze 167 Prozent der gesamten Wirtschaftsleistung kommt man, wenn die Ansprüche an die Sozialsysteme sowie die Pensionslasten hinzugerechnet werden. Das verkündete zum Wochenende die WELT sozusagen als „Entspannungslektüre“.
![]() |
| IQ von 67: U-Bahn-Schläger Serkan |
Die „Stiftung Marktwirtschaft“ hat eine Generationenbilanz erstellt, die das Vorstandsmitglied Bernd Raffelhüschen nun in Berlin vorgelegt hat. Dieser Bilanz zufolge beträgt die so genannte Nachhaltigkeitslücke vier Billionen Euro, auch wenn der „Aufschwung“ kurzfristig für eine Verbesserung gesorgt haben soll. „Die Nachhaltigkeitslücke weist aus, in welcher Höhe der Staat Rücklagen gebildet haben müsste, um künftige Ansprüche erfüllen zu können.“
Fazit der Bilanz ist, dass die Politik die „Chance, nachhaltige Reformmaßnahmen zur Bewältigung der demografischen Herausforderungen umzusetzen, nicht genutzt habe. Notwendig sei mehr Kapitaldeckung in den Sozialsystemen, um die künftige Generation an Beitragszahlern zu entlasten.“
Entgegen des von Integrationsbeauftragtin Maria Böhmer ewig gesungenen Liedleins der „Bereicherung“ dank Ausländern, zeigen die Berechnungen dieser Bilanz eine ganz andere Auswirkung der Zuwanderung, nämlich durch sie „verdüstert sich das Bild noch weiter. Weil die Ausländer im Durchschnitt geringere Qualifikationen als die Deutschen haben, zahlen sie in ihrer aktiven Phase zwischen 20 und 60 Jahren deutlich weniger an Steuern und Abgaben. Dies führt dazu, dass über den gesamter Lebenszeitraum betrachtet, Ausländer weniger an den Staat zahlen, als sie an Leistungen erhalten.“
Bilanziell und damit elegant ausgedrückt, vergrößert „unter dem Strich“ die Zuwanderung die Nachhaltigkeitslücke um rund eine weitere Billion Euro auf damit 5,2 Billionen Euro oder 225 Prozent des BIP. Und vielleicht wäre die Schlussfolgerung der Bilanz „Noch gravierender wird das Problem, wenn Zuwanderer auch in der zweiten Generation nicht das durchschnittliche Qualifikationsniveau der deutschen Bevölkerung erreichen.“ eindringlichst an Maria Böhmer zu adressieren.
„Außerdem sollte Deutschland dem Vorbild von Staaten wie Kanada oder Australien folgen und seine Einwanderung gezielt steuern. Gelänge es, vor allem hochqualifizierte Ausländer einwandern zu lassen, könnte dies Deutschlands demografische Probleme deutlich entschärfen.“
Aber natürlich muss auch diese „Bilanz“ integrationsfreundlich gefärbt werden, um diskussionsfähig zu sein. Und so wird brav errechnet, wenn jetzt einrückende Kulturbereicherer nach der Prämisse ihrer Qualifikation gefiltert würden, statt des „Einbürgerungstest“-Imitats des Bundesinnenministers Schäuble, wäre BIP-Lücke zwar immer noch bei 158 %, das wäre aber erheblich besser, als würden ab sofort keine Einwanderer mehr eingelassen, denn dann würde sich das BIP nur auf 195 % verringern. Und schon passt es wieder in die politische Korrektheit. Nur werden sich Böhmer und Konsorten an eine „Qualifizierung“ wohl nur im Rahmen ihres „genialen“ Einbürgerungstestes bewegen.
Einen Punkt läßt diese Bilanz jedoch – zumindest offiziell – vollkommen außen vor: Wie hoch ist die „Nachhaltigkeitslücke“, wenn man, neben den Erste-Klasse-Behandlungen von z.B. türkischen Verwandten in der Heimat mit einbezieht, oder gar die „Wiedergutmachungszahlungen“?
Siehe auch
Die Welt 11.07.2008






77 responses so far ↓
1 Michael // Jul 14, 2008 at 11:35
Volksgemeinschaft der ethnisch Deutschen statt multiethnische Gesellschaft.
http://www.vho.org/D/w/2.html
Heute vor 75 Jahren, am 14. Juli 1933, erhob Adolf Hitler die NSDAP zur Staatspartei und machte der verkommenen Judenrepublik endgültig ein Ende.
Sie dazu “Wie Hitler die Volksgemeinschaft formte” unter http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/2349/wie_hitler_die_volksgemeinschaft_formte.html
2 AA Reinfeld // Jul 14, 2008 at 11:59
@Michael:
Na da haste ja einen super Verweis reingestellt! Könnte jedes mal kotzen wenn ich die Seite vom Spiegel öffne…
3 Bunzeldeutscher // Jul 14, 2008 at 12:04
Wenn auch nicht unsere so haben wir doch einen beträchtlichen Anteil der Sozialprobleme z.B. der Türkei gelöst, indem wir gut zwei Millionen Menschen aus den unteren Schichten hier aufgenommen haben und freudig für sie sorgen.
4 Schnecke // Jul 14, 2008 at 12:11
Wer bestraft eigentlich die Politiker,die unser Land so runter wirtschaften ?????????????
5 jochen // Jul 14, 2008 at 12:14
Ihr Bild zeigt den griechischen Kulturbereicherer, nicht das türkische “Genie”.
6 BdU // Jul 14, 2008 at 12:19
“Gelänge es, vor allem hochqualifizierte Ausländer einwandern zu lassen, könnte dies Deutschlands demografische Probleme deutlich entschärfen.“
Was natürlich auch nur die halbe Wahrheit ist, denn jegliche Einwanderung von Kulturfremden in größerer Zahl ist ein Problem wie England hinreichend beweist. Die Engländer haben gar nichts davon, daß es höher qualifizierte Moslems etc. sind, die Überfremdung geht weiter und erreicht bereits bedrohliche Ausmaße.
Nebenbei bemerkt NS-Deutschland, daß angeblich wegen der hohen Verschuldung Krieg führen mußte! hatte nicht annähernd eine solche Verschuldung wie die BRD bei Vollbeschäftigung, zweistelligen Wachstumsraten und steigender Geburtenrate.
7 Schörner // Jul 14, 2008 at 12:45
Da müssen also die Taschen leer sein, damit die Systemexperten draufkommen, daß sie leer sind und wer sie leert. Komisch, daß wir Nazis das seit Jahrzehnten wissen.
So ein ungerechtes System, ja ein so unfähiges System, will verständlicherweise selbst der politisch naivste Trottel nicht.
Dafür werden jetzt Maßnahmen diskutiert, die Nichtwählerstimmen auf die gewählten Parteien aufzuteilen. Ob das die nackten Tatsachen beseitigen wird?
Der Jude wollte dem Volk einen Mühlstein mit der Masseneinwanderung Rassefremder um den Hals binden, und wie es scheint, zieht dieser Mühlstein an Hochkulturträgern sein Regime jetzt schneller in die Tiefe, als sein Völkermordplan aufgeht.
Das wird ein böses Erwachen geben.
8 Schörner // Jul 14, 2008 at 12:59
Dabei fällt auf, daß selbst die Autoren dieser Studie interpretieren, daß sich die Balken biegen:
Interessant wie krampfhaft versucht wird, obwohl die Fakten so eindeutig sind, sich immer noch irgendwo ein Hintertürchen aufzumachen: ja wenn es eine bessere Integration geben würde!
Nur ja nicht die Fakten allein stehen lassen:
Ausländer zahlen in ihrer aktiven Phase zwischen 20 und 60 Jahren deutlich weniger an Steuern und Abgaben. Dies führt dazu, dass über den gesamter Lebenszeitraum betrachtet, Ausländer weniger an den Staat zahlen, als sie an Leistungen erhalten.
Das wäre die objektive Darstellung, wobei sich daran dann meinetwegen eine Diskussion anschließen könnte, welche Abhilfe es gibt, wobei der Versuch einer besseren Bildung von Halbaffen durchaus vertreten werden könnte.
Man könnte sich aber auf den Standpunkt stellen: sie wurden unter der Voraussetzung hergeholt, daß sie mehr bringen. Das ist nicht der Fall, also sind die Voraussetzungen der Aufnahme falsch gewesen, also ist eine Änderung der Politik unabdingbar. Das wäre die Reaktion von geistig gesunden Regimestützern.
Stattdessen verrennen sich die geisteskranken Experten samt Politikern noch mehr in dem Wahn, daß alle Menschen gleich wären, und daß noch mehr Geld in die Gleichmacherei gesteckt werden müßte.
Uns kann es letztlich freuen, ist ja auch der Kommunismus an der Ignoranz gegenüber den Naturgesetzlichkeiten gescheitert.
9 Mit Leyer und Schwert // Jul 14, 2008 at 13:10
“Minderwertige aller Länder, geht in dieses Land!” säuselte es durch die Welt.
Und sie kamen, sie strömten, sie siedelten, sie nisteten sich ein; sie schmarotzten, plünderten und sogen aus!
Zahlen dürfen diese Überfremdungsorgie unsere Kinder und Kindeskinder mit ihrem Geld, ihrem Gut und ihrer von unseren Ahnen ererbten Heimat!
Wir sind vielleicht die letzte Generation, der noch die Möglichkeit gegeben ist das grauenhafte Schicksal des Untergehens im Menschenmüll von unserem Volke abzuwenden.
Fangen wir endlich an zu kämpfen, stehen wir auf und beginnen wieder sauber zu machen in unserem Land.
Für die Zukunft unseres Volkes!
10 Kunz // Jul 14, 2008 at 13:17
@jochen (5):
Es handelt sich um den Türken.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/973/183402/
Zur Information:
IQ 130 = hochbegabt
> 140 = “Genie”
11 Radulf // Jul 14, 2008 at 13:28
Wenn man es wollte, ließe sich das Problem unerwünschter Gäste und Invasoren leicht lösen:
Bei der nächsten Einkommenssteuererklärung gibt es eine Optionsmöglichkeit für eine neue menschenfreundliche “Gästesteuer”. Wer als Gutmensch und Verfechter internationaler Solidarität diese Option wählt, zahlt dann diese Sondersteuer aus voller Überzeugung gern für seine kulturbereichernden lieben Freunde aus dem Ausland. Selbstverständlich werden von dieser Steuereinnahme dann auch die Mehrkosten an die Krankenkassen erstattet, die unsere gesunden und ästhetischen Eindringlinge verursachen. Wer nicht für diese Gästesteuer optiert, zahlt auch nichts. – Die bestimmt begeisterten, gutmenschelnden deutschen “Gastgeber” zahlen dann für ihre ausländischen Freunde. Reicht das Steueraufkommen nicht, wird dann eben an der Steuerschraube für die netten Solidaritätsbekunder gedreht, bis es paßt! Wir dürften gespannt sein, wie groß die Gemeinde der freiwilligen “Gastgeber” dann sein wird!
12 john // Jul 14, 2008 at 13:50
Kein Witz! Sah heute neben einer Bundesstraße einen Afghanen in Landestracht (Kaftan und Pfannkuchenmütze) samt seinem etwa 10-jährigen Blagen ganze Arme voll Holz sammeln. Da ja kein Ausländer bei uns auf der Straße lebt, sondern komfortabel in Asylantenheimen untergebracht ist fragt man sich doch: Was zum Teufel will der damit? Lagerfeuer mitten im Wohnzimmer?! Wahrscheinlich hält er sich dort auch noch ein paar Ziegen… .Das sind also die vielgepriesenen ´hochqualifizierten ausländischen Fachkräfte´ die wir alle mit durchfüttern (müssen). Schreib-und leseunkundige Höhlenmenschen aus der Steinzeit-hat da noch einer Fragen wohin die ganzen Steuermilliarden verschwinden? da kann man nur noch fassungslos stöhnen: Gute Nacht Deutschland…!
13 Mann_Brand // Jul 14, 2008 at 13:55
Altermedia ist aber grosszügig, denn selbst beim Stern stand, daß der IQ von dem Kanaken nur bei 64 % liegt.
http://www.stern.de/politik/panorama/:U-Bahn-Schl%E4ger-Hoch/625356.html
14 Leberecht // Jul 14, 2008 at 14:01
“Qualifikation” spielt nicht die geringste Rolle – farbige Zuwanderer haben in Mitteleuropa schlichtweg nichts verloren!
15 huckeduster // Jul 14, 2008 at 15:15
Ein Hinweis an die brd-Politversagerkriminellen.
Wie schafft man ein leistungsfähiges und lebenstüchtiges Volk?
Ganz einfach, ihr etablierten Idioten!
Schaut euch einfach mal Tierzüchter an. Egal,ob Schweine, Pferde, Kaninchen etc. Nimmt man dort die kaputtesten und lebensunfähigsten Tiere zur Zucht? Sicher nicht.
Nimmt man die offenbar blödestenViecher?
Nein, nur das beste Material wird hineingezüchtet.
Und jetzt denkt mal an unser deutsches? Volk!
Fällt jetzt nicht der Groschen?
16 Nationaler Antirassist // Jul 14, 2008 at 15:50
@john
Leider kein Witz.
Wahrscheinlich ist in der Nähe ein Taliban- oder Al- Qaidalager.
17 Kopflos // Jul 14, 2008 at 16:00
@huckeduster
So ein Blödsinn!
Du verunglimpfst hier gerade 60% der Bevökerung, ob deutsch oder nicht. Nach deiner These müsste jeder mit einem IQ unter 100 also in der Versenkung verschwinden? Ein ehrlich schaffender Maurer, Fahrer bei der Müllabfuhr, Straßenreinigung, Verkäufer ist also nichts wert? Nach deiner These müsste dem so sein, denn sie alle gehören wohl nicht zu deinem “Menschenbild”.
Und wie hier schonmal so schön gesagt wurde: Wer war es denn der Millionen von Deutschen in den Tod geschickt hat? Wer war es denn der dieses Land in Schutt und Asche gehaun hat? Es war der den du wahrscheinlich verehren tust.
Und ja.. Der Groschen ist gefallen: Du bist gehörst selbst nicht zu deinem Idealbild was du gerne aufstellen würdest.
18 Artemidor // Jul 14, 2008 at 16:04
“„Außerdem sollte Deutschland dem Vorbild von Staaten wie Kanada oder Australien folgen und seine Einwanderung gezielt steuern. ”
Dafür ist es längst zu spät. Es geht jetzt darum, die AUSWANDERUNG unbrauchbarer Ausländer gezielt zu steuern und das deutsche Geburtenniveau zu heben.
19 Anonymous // Jul 14, 2008 at 16:07
@ Mit Leyer und Schwert
Fangen wir endlich an zu kämpfen, stehen wir auf und beginnen wieder sauber zu machen in unserem Land.
Für die Zukunft unseres Volkes!
Sehr richtig.Fast.
Besser wäre, für ein Europa der Vaterländer.
20 Schnecke // Jul 14, 2008 at 16:38
Das Land liegt im sterben und die “Volkspolitiker” machen sich Gedanken um die 3. Welt?????
21 Oskar // Jul 14, 2008 at 16:39
Gelänge es, vor allem hochqualifizierte Ausländer einwandern zu lassen, könnte dies Deutschlands demografische Probleme deutlich entschärfen.“
Dies ist doch nur ein weiterer Schritt uns raum- und kulturfremde Elemente unter zu jubeln. Diesmal wird uns nicht Mustafa aus Anatolien beglücken, sondern Ranshib aus Sri Lanka. Das Ergibnis bleibt das Gleiche. Und wer setzt sich energisch für die Zuwanderung ein? “Deutsche” Wirtschaftbosse! Statt jungen Menschen eine entsprechende Ausbildung zu ermöglichen holt man Fremde ins Land, welche weniger verdienen werden und übt so Druck auf Deutsche Arbeitnehmer aus. Dies ist eine ganz perfide Art der Lohndrückerei.
22 Fuchs // Jul 14, 2008 at 17:10
Der Staat profitiert nachweislich in keiner Weise von der Kanackenmigration. Im Gegenteil! Ausländer raus! Davon würde der Staat profitieren.
23 Blub // Jul 14, 2008 at 17:35
Ahahahaha … als wenn der Deutsche mehr im Kopf hätte … ich würde sagen IQ 67 muss erstmal überboten werden.
24 griesgram // Jul 14, 2008 at 18:13
Ich vermisse bei der Kostenaufstellung die durch Kriminalität verursachten Schäden und die Kosten für deren Bekämpfung.
25 Carsten // Jul 14, 2008 at 18:18
An Schnecke – UND wer am “Brandenburger Tor” rumquasseln sollt oder nicht soll…
Diese BRD”Eliten” sind absolut verquer und keineswegs mehr tragbar für den Erhalt des Deutschen Volkes.
Die DDR rannte in Richtung UdSSR, die BRD in Richtung USA…
Anstatt die mal ne Pause zu machen und ruhig bleiben und sich diese “FREUNDE” mal richtige anzuschauen!
Die ehrenwerte Daggi verweist ja nicht umsonst auf den medidativen Teil der Welt, der zum Luftholen und Beschauen unumgänglich ist, um wieder im Sinne GERMANIA handlungs- (arbeitsfähig) zu werden.
Heil dem Gesunden und dem Deutschen Werktätigen!
26 jochen // Jul 14, 2008 at 18:21
@ Kunz
Danke für die Klarstellung.
27 Blücher // Jul 14, 2008 at 18:38
@Blub
“…..ich würde sagen IQ 67 muss erstmal überboten werden.”
Dann warst du das bestimmt.
So doof kann ja eigentlich nur ein Linker sein.
Einbruch bei Jüdischer Gemeinde – Staatsschutz ermittelt
Frankfurt (Oder) (dpa/bb) – Nach dem Einbruch bei der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt (Oder) ermittelt auch der Staatsschutz. Eine politische Motivation der Tat könne nicht ausgeschlossen werden, sagte Staatsanwalt Michael Neff am Montag. Bislang werde jedoch in alle Richtungen ermittelt. Unbekannte hatten bei dem Einbruch in das Gemeindehaus in der Nacht zu Samstag unter anderem eine Geldkassette mit 400 Euro und einen Computer gestohlen. Zuvor war ein anonymes Flugblatt bei der Gemeinde eingegangen, auf das unter einem Hakenkreuz-Symbol Drohungen gegen Juden gedruckt waren. Neff zufolge ist unklar, ob zwischen beiden Vorfällen ein Zusammenhang besteht.
28 Eichenlaub räumt auf!!! // Jul 14, 2008 at 18:50
@ Kopflos
Du hasst also keinen Kopf? Dann gehe ich davon aus, dass du auch kein Gehirn hasst. Naja egal vielleicht kann man dich ja als Toilette benutzen? Am besten zahlt jeder Struller 0,30€ und jeder der dir in den Hals kackt das doppelte. Jetzt holst bestimmt nen Taschenrechner. Ich kenne “Maurer” und “Verkäufer” (Kaufleute und Handelsassistenten) von denen ich weiß, dass sie der deutschen Sprache mächtig und sie über hervorragende Mathematikkenntnisse verfügen. Du behauptest aber indirekt, dass Menschen dieser Berufsgruppe einen IQ wie unser U-Bahn-Grieche besitzen. Soviel zu deiner Diskriminierungstheorie, du Schlauberger.
Deine Frage:
“Wer war es denn der Millionen von Deutschen in den Tod geschickt hat?”
Hier die Antwort: Zur Erklärung: Mister Kopflos dachte (und das ohne Kopf) mit dieser Frage/Aussage an Adolf Hitler.
Ich sage aber, dass es die Welthochfinanz unter Leitung der (Zensiert) die Schuld am Weltkrieg tragen.Du redest von ca. 5,4 Mio. deutschen ich rede von ca. 51.000.000 Mio. Menschen Weltweit (der Richtigkeit halber wurden die 6.000.000 (Zensiert) schon abgezogen.
Deine Frage:
“Wer war es denn der dieses Land in Schutt und Asche gehaun hat?”
Hier die Antwort:
Siehe Antwort Frage 1.
Würd dich gerne mal sehen so Ohne Kopf, ist bestimmt witzig wenn einem die Dummheit und Dekadenz aus dem Halse sprudelt.
29 Tand und Schande // Jul 14, 2008 at 19:10
Jetzt bin ich aber völlig verwirrt. Lügen denn am Ende gar alle unsere fürsorglichen Politiker, Wirtschaftskapitäne und Himmelskomiker, die nicht müde werden im Brustton tiefster Überzeugung zu behaupten: “Wir brauchen Serkan und seine putzigen Kumpane, damit die sich später mal um die Lösung des Rentnerproblems kümmern”?
Oder schwebt denen eine ganz besondere Endlösung der Rentnerfrage vor?
Jedenfalls gibt es immer noch ganze Heerscharen von Dummbeuteln, die die Phrase von den “rentensichernden” Zuwanderern schafsgläubig nachbeten.
Daß alles nur eine gottverdammte Lüge ist, wissen die gewissenlosen Schurken, die diese Lüge aufgebracht haben ganz genau, aber das Gift hat sich schon zu tief in die Gehirne der Masse eingefressen. Die wählen weiter ihre Schlächter und finanzieren ihren eigenen Untergang mit Geld das ihren Kindern weggestohlen wird.
Die einzige Abhilfe so scheint mir könnte hier noch verstärktes Erlebnis-Ubahn-Fahren bringen.
30 griesgram // Jul 14, 2008 at 19:16
@Blub
Von DIR bestimmt nicht!
31 's Fritzle // Jul 14, 2008 at 19:28
Schörner // Jul 14, 2008 at 12:45:
Ja, denn es hätte noch ein paar Generationen gebraucht, um mit Hilfe der “Isch-Ficke-Deine-Mudda”-Migratten das “Nazi-Gen” aus den Deutschen herauszukreuzen. So ist es aber noch da. Zwar nur latent und passiv, aber es kann sich jederzeit wieder aktivieren.
32 BdU // Jul 14, 2008 at 19:37
“Und wie hier schonmal so schön gesagt wurde: Wer war es denn der Millionen von Deutschen in den Tod geschickt hat? Wer war es denn der dieses Land in Schutt und Asche gehaun hat? Es war der den du wahrscheinlich verehren tust.”
Sie unterliegen einem schwerwiegenden Irrtum denn Sie befinden sich hier nicht bei den üblichen umerzogenen, geschichtslosen Systemlingen mit dem Geschichts-Nichtwissen aus der Küche des Bundesgeschichtsfälschers Guido Knopp und BRD-”Geschichts”-Unterricht. Hier sind deutsche Menschen anwesend die weitaus umfangreicheres Geschichtswissen haben als der BRD-Spießer. Und daher sind wir immun gegen ihre Standardphrasen. Wir wissen WER unsere Städte bombardiert hat (und wer damit angefangen hat) und wer den Krieg gegen das Reich wollte um Deutschland zu vernichten. Und das war nicht ER.
33 BdU // Jul 14, 2008 at 19:43
“Ahahahaha … als wenn der Deutsche mehr im Kopf hätte … ich würde sagen IQ 67 muss erstmal überboten werden.”
Was für eine gequirlte Sch… in ihrem verkommenen Schädel steckt kann man zumindest ahnen. Wie unglaublich sch..dumm muss man sein, um die Realitäten zu ignorieren, daß die Deutschen im Durchschnitt deutlich intelligenter sind als das eingewanderte Lumpenproletariat, das sich häufig aus den zurückgebliebenen Unterschichten der jeweiligen Länder zusammengesetzt hat. Und selbst ein “dummer” Deutscher dürfte weitaus mehr im Kopf haben als Sie debiler Kretin-
34 2.Sachse // Jul 14, 2008 at 19:48
Schnecke // Jul 14, 2008 at 12:11,
WIR! Wir selbst werden die Volksverräter und Sozialverbrecher vor Gericht bringen.
Die haben ihr Nürnberg noch vor sich.
Als die ersten “Mauermörderprozeße” liefen, dachet ich auch sinngemäß : lasst doch die alten Männer…
Aber genau das ist Falsch!
Kein falsches Mitleid! Denn Mitleid haben diese Verbrecher auch nicht mit unserem Volk.
Lassen wir “Richter Lynch” fröhliche Auferstehung feiern und uns die Erfindung des Hernn Joseph Guillotin ausgiebig nutzen.
35 Alles wird wieder gut Türkischer Nationalist // Jul 14, 2008 at 19:53
könnte lachen bis ans Lebensende wegen eurer Dummheit selbst zu blöd und zu faul sein um zu arbeiten aber sich über andere aufregen bin bei Daimler beschäftigt und ich glaub nicht das auch nur einer von euch nur annähernd so viel verdient wie ich geschweige Denn überhaupt die Qualifikation hat den Job auszuführen den ich mache ( kontrolling ) allerdings taugt ihr auch als bandarbeiter nichts weil die meisten Deutschen ausser die Generation von 1950 bis 60 nicht für harte Arbeit taugen sieht man am besten bei und in den Hallen wo Türken Griechen und Italiener top Arbeit unter dem Namen Made in germany abliefern und wenn mal junge Deutsche eingestellt werden was oft vorkommt schreien sie nach 3 tagen nach ihrer Mama oder bitten nen Ausländer um Hilfe weil die Arbeit zu schwer ist und nach nem Monat lassen sie sich Dann wieder von den Steuern die Ausländer Zahlen gut gehen also werdet ihr erst mal wach und geht selbst arbeiten aber das wollt ihr ja nicht lässt sich ja gut leben auf kosten der Ausländer
36 Nazi-Gegner // Jul 14, 2008 at 20:58
Links ist nicht = anti-deutsch !!! (ca. 1998)
Position des antideutschen Zynikers Jürgen Elsässer (ex-‘konkret’, ex-‘junge welt’,
jetzt: ‘jungle world’): „Die Linke wird anti-deutsch sein, oder sie wird nicht links
sein !“
Position der links-nationalen (früher oft: links-radikalen) deutschen Patrioten:
„Wir wollen auch als politisch links eingestellte Angehörige des deutschen Volkes Deutsche sein und bleiben, und zwar in einem deutschen Deutschland.
Wir leben -bei allen sonstigen Meinungs-, Temperaments- und Lebensstils-Unterschieden- lieber zusammen mit den deutschen Bürgern, Kleinbürgern, Handwerkern, Bauern, Angestellten und Arbeitern (also dem deutschen Volk) als mit linksextremen, nationalistischen oder religiös-reaktionären Ausländern, die uns unsere
-bisher eindeutig deutsch geprägte und deutsche!!- Heimat im eigenen
Land streitig machen.
(mit den redlichen, arbeitsamen, nichtkriminellen Gastarbeitern der ersten Generation vor 25-30 Jahren sind wir sehr gut ausgekommen, waren zum Teil sogar mit ihnen befreundet; ebenso mit den damals wenigen ausländischen Gast!!-Studenten aus allen Kontinenten) bzw.
uns durch ihren Geburtenreichtum (vor allem auch noch bei den mehrheitlich problematischsten und oft integrations-unwilligen Ausländergruppen wie: Türken, Kurden, Moslems, Asylanten) in 2-3
Generationen zur Minderheit im eigenen Land machen werden
Wir wollen nicht als Deutsche in einer multinational-multikulturellen
Gesellschaft (die auch noch immer multikrimineller wird !!?) überfremdet werden und auf Dauer dadurch völkisch untergehen. Wir wollen in dem gegenwärtigen Überlebenskampf der Deutschen (gegen die wohl gefährlichste Bedrohung in der deutschen Geschichte, nämlich den Volkstod!!) gegen die unerwünschte Massen-’Einwanderung’ fremder Völkerschaften (von ihnen sind vor allem die außereuropäischen am bedrohlichsten !!) keine Verräter an unserem eigenen (deutschen) Volk sein.
Wer von den wenigen Deutschen (linke, bürgerliche) der nationalvergessenen bis nationalverräterischen bis landesverräterischen Minderheit und ihren ausländischen Freunden
unbedingt die ‘multikulturelle Gesellschaft’ inszenieren und praktizieren will, den fordern wir auf, das gefälligst im Heimatland der jeweiligen
Ausländer zu tun, wo vielfach ein extremer einheimischer -dortige religiöse und völkische Minderheiten schwer bedrängender, z.T.
gewaltsam zur Assimilation zwingender!!- Nationalismus bis hin zum Chauvinismus herrscht, der in unseren Breiten völlig unbekannt ist.“
====================================
„Wir 68er haben 1966 f. für eine freiere und sozial gerechtere Gesellschaft gekämpft und gegen den US-Imperialismus und seine Kriegsverbrechen in
Vietnam, nicht aber für die Überflutung Deutschlands mit Millionen von schwer
bis nicht integrierbaren Menschenmassen aus kultur- und mentalitätsfremden Gesellschaften, Völkern, Ländern.“
Der Alt-68er … in einem Protestschreiben 1993 an Frau Rosemarie Wolf-Almanasreh, damalige Leiterin des dmals Cohn-Benditschen ‘Amtes für multikulturelle [=deutschfeindliche!!] Angelegenheiten’ in Frankfurt am Main.
Diese hatte u.a. in einer SWF-Talkrunde in den 90ern von sich gegeben: “Das Deutschtum, das das Grundgesetz vorsieht, sollte es heute nicht mehr geben!”
Als sie daraufhin in einem Protestbrief “antideutscher Umtriebe” geziehen wurde, erstattete sie Anzeige und wurde gegen den Briefschreiber ein Ermittlungsverfahren eingeleitet bei der Staatsanwaltschaft Ffm., das nur deswegen eingestellt wurde, weil der Betreffende schon wegen einer juristisch höher liegenden Sache bereits ein Verfahren hatte.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
37 goreng // Jul 14, 2008 at 20:59
@ Alles wird wieder gut Türkischer Nationalist
Die überwiegende Mehrheit an nationalgesinnten
Deutschen geht wie ich arbeiten.
Ich arbeite schon seit über 10 jahren auf n Bau , also brauch mir kein Kanacke was von schwerer Arbeit erzählen.
Aber ich finde es gut das du hier so großkotzig rumprahlst wie toll du bist und wie viel Geld du verdienst. Ihr müsstet noch viel lauter schreien wie groß ihr seid und wie schlecht angeblich euer
dt. Wirtsvolk. So laut das es jeder deutsche höhren kann. Aber auch im Westen werden die Zeiten mal schlechter und die Arbeitslosigkeit wird steigen ,die Betriebe wandern ab und die restlichen Betiebe werden von den Gewerkschaften kaputtgestreikt. Hoffentlich werden dann langsam mal die Wohlstandsverwöhnten deutschen aufwachen,und erkennen welche Großkotze in Deutschland völlig fehl am Platz sind. Wir sehnen schon den Tag herbei ,wo ihr alle wieder zurück in der Türkei seid. Dort ist dann für euch vorbei mit Fettlebe. Gute Heimreise.
38 Nazi-Gegner // Jul 14, 2008 at 21:05
RE: Türke
Da spricht er eine Wahrheit an, auch unter dem hochtönenden NW und Neu-NS gibt es kaum noch kernige deutsche Arbeiter!!
Durch die SPD-Schulpolitik wurden die einfachen Deutschen massenhaft mit Realschule und Abirur (bei mehreren Stufe Niveausenkung) versorgt und dünken sich nun was Besseres, streben Weiße-Kragen-Berufe an. Kommt ein Handwerker oder sieht man solche in der Stadt, so sind es zu 2/3 Ausländer. Bei Post, Taxi, Lieferanten-Gewerbe u.v.a. ist es genauso.
Auch die Aufblähung der Bürokratie überall und der Sozialmigrantenindustrie hat viele Personen aufgesogen, die nicht in die einfache Arbeit wollen. Es wird schwer sein, da bei einer nationalen Wende eine harte Änderung herbeizuführen, nur eine Notstandsregierung könnte das.
39 Nazi-Gegner // Jul 14, 2008 at 21:10
RE: “Schnecke // Jul 14, 2008 at 12:11 Wer bestraft eigentlich die Politiker,die unser Land so runter wirtschaften ?????????????”
Wer bestraft eigentlich die Millionen Wähler, welche “die Politiker,die unser Land so runter wirtschaften” immer wieder wählen mit bis zu 100%, wo doch jeder sehen kann, was in unserem Lande abgeht!!
40 Kurdischer Nationalist // Jul 14, 2008 at 21:26
Du bist kein türkischer Nationalist sondern ein türkisches Arschloch. Die Deutschen haben euch doch erst beigebracht was es heißt zu arbeiten und nicht nur den ganzen Tag hinter einem Esel herzulaufen und abnds Tee trinken und Karten spielen. Leidern haben die Deutschen es versäumt, dank ihrer Vasallenpolitik die eigene Jugend mit deutschen Werten zu konfrontieren. Vor diesen deutschen Werten hatte die ganze Welt Achtung und Respekt und dafür das das nicht so bleibt haben die Siegermächte ihre Vasallen in die Parlamente gesetzt(CDU,SPD,FDP,GRÜNE,LINKE…)! Diese BRD hat soviel mit Deutschland zu tun wie die Türkei mit den Kurden, nähmlich gar nichts.
41 Nazi-Gegner // Jul 14, 2008 at 21:32
Zitate zur Multikultur und Überfremdung
Ziel patriotischer, ihr deutsches Volk und Vaterland liebender deutscher Bürger, Studenten, PolitikerInnen kann nur sein, erhebliche Teile der Ausländer (weil Millionen von Ihnen nebst ihren Nachkommen von Deutschland weder zur Arbeit noch zur ‘Einwanderung’ gerufen wurden!!!!) wieder zurückzuschicken
[So meinte Heinz Kühn, erster Ausländerbeauftragter der Bundesregierung und zuvor langjähriger SPD-Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, noch 1980 in einem
Interview (Quelle: NZ , Nr.8-14.2.1992, Seite 6):
„Ich wäre glücklich, wenn heute eine
Million Türken wieder zurückgingen in ihre Heimat!“],
und nicht, ihnen ohne Integrationsvorleistung die deutsche Staatsbürgerschaft zu schenken, wie die große Mehrheit der Bonner Parteien es in skandalöser Weise vorhat und mittlerweile vollzog. Ein Staat, der seine Staatsbürgerschaft so leichtfertig -wie die Bonner Politikerkaste es mehrheitlich vorhat- an Fremde, vor allem an Kultur- und Mentalitätsfremde, gibt, zerstört sich selbst. Und der BRD wird ja solches von einigen sektiererischen ‘rechten’ Intellektuellenzirkeln auch schon vorausgesagt !!!!??
————————————————
Politisch und juristisch ist in diesem Zusammenhang auch zu beachten, was der frühere Berliner Staatssekretär und Staatsrechtler Dr.Uhlitz, SPD, in ‘Aspekte der Souveränität’, Kiel – 1987, zu diesem Themenbereich anmerkte:
„Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können.“ (Quelle: UN-‘Unabhängige Nachrichten’, Bochum + Bingen)
Die Vertreter der ‘multikulturellen Gesellschaft’ sollten sich diesen Satz einmal gründlich
durchlesen, es könnte nämlich in der Zukunft nicht ausgeschlossen sein, daß sie einmal ge-
mäß den Ausführungen des Dr.Uhlitz belangt werden.
———————————-
Nicht minder interessant (z.B. in Bezug auf die Äußerungen der Herren Bubis und M.
Friedman zur Ausländerfrage in Deutschland, wo sie sich immer für die ‘Einwanderer’ einsetzen und die Deutschen auffordern, die Einwanderung als ‘Bereicherung’ zu verstehen) und wichtig ist auch, was
der ehemalige Generalsekretärs des Zentralrates der Juden in Deutschland, Alexander Ginzburg, laut Wochenendbeilage der Hannoverschen Zeitung vom 17.11.1979 erklärte für den Fall einer Vermischung der Juden mit anderen nichtjüdischen Völkern:
„Das ist mindestens so schlimm wie Völkermord.“
(JUNGES FRANKEN, 2-Monats-Zeitung, Nr. 11-April/Mai 1996, Seite 2)
Wenn schon führende Vertreter des Judentums (ganz zu schweigen von dem eher rassistischen Staatsbürgerrecht in Israel) sich so äußern, wird es wohl der Mehrheit der Deutschen erlaubt sein, ohne übertriebenen Nationalismus, Chauvinismus und völkischen Rassismus darauf zu bestehen, daß die Vermischung mit fremden Völkern auf das erträgliche und immer stattgefundene Minimum, das aber schon lange durch die von unseren amtseidbrüchigen Politikern der etablierten Bonner Parteien geduldete Masseninvasion unerwünschter Völkerschaften weit überschritten ist, begrenzen und hier z.B. keine zweite Türkei dulden zu wollen.
————————————-
Die Multikulti-Fanatiker und -Begünstiger sollten sich auch einmal durchlesen, wie im StGB- Strafgesetzbuch der Bundesrepublik Deutschland (übernommen aus der UNO- Konvention von 1948, der die BRD 1954 beitrat) “Völkermord” definiert ist:
Es begeht Völkermord (was juristisch keineswegs nur zutrifft auf Tötungen/ Massenhin-
richtung),
„wer in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche zu zerstören, eine der folgenden Handlungen begeht:
a) Tötung von Mitgliedern der Gruppe;
b) Verursachung von schwerem körperlichen
oder seelischen Schaden an Mitgliedern der Gruppe;
c) Vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen.“
(Quelle: Strafgesetzbuch der BRD)
————————————-
Im sogenannten ‘Teso’-Urteil des Bundesverfassungsgerichtes in Karlsruhe zum
Staatsangehörigkeitsrecht vom 21.10.1987 heißt es:
„Das Festhalten an der deutschen Staatsangehörigkeit in Art. 116-Abs. 1, 16-Abs.1 GG (Grundgesetz) und damit an der bisherigen (deutschen !!-Red.) Identität des Staatsvolkes des deutschen Staates ist normativer Ausdruck dieses Verständnisses und dieser Grundentscheidung.
c) Aus dem Wahrungsgebot folgt insbesondere die verfassungsrechtliche Pflicht, die (deutsche !!-Red.) Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten.“
(Quelle: Kopie des Urteils, Zeichen: BvR 373/83)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
42 Nur mal so // Jul 14, 2008 at 21:52
@türkischer Nationalist
eines versteh ich dummer deutscher Nazi nicht ganz.
Wenn ihr super schlauen, gut gebildeten und arbeitsamen Türken besser seid als deutsche Arbeiter, warum gibt es dann nicht schon seit 70 Jahren türkische Autos auf der ganzen Welt? Warum ist die Türkei dann immer noch ein abgefucktes, armes Land, das auf Milliarden Hilfen aus Deutschland und den USA angewiesen ist. Warum sind überhaupt so patente türkische Nationalisten wie Du in Deutschland, statt in der Türkei für ein wenig wirtschaftlichen Aufschwung zu sorgen?
Vor wenigen Tagen habe ich einen Bericht über die Türkei gesehen. In vielen Gegenden leben die Menschen immer noch wie im Mittelalter.
Aber wir Deutschem mussten ja darauf warten, dass diese gut ausgebildeten anatolischen Bauern zu uns kamen um uns zu zeigen, wie man Autos baut.
Ich stehe Gott sei Dank nicht an einem Fließband, sondern arbeite selbständig in meiner eigenen (wenn auch kleinen) Firma.
Ein paar Handgriffe in einer Roboterstraße sind auch für den Dümmsten schnell erlernt und wenn man diese Handgriffe lange genug gemacht hat, kann es auch passieren, dass man dann die anderen kontrollieren darf. Ob dies allerdings etwas ist, auf was man besonders stolz sein kann, wage ich zu bezweifeln. Und ob Du mehr Geld am Ende des Monats in der Tasche hast als ich, bezweifle ich auch. Und wenn es so wäre, ist es ganz sicher nicht Dein Verdienst, sondern der Verdienst der DEUTSCHEN Volkswirtschaft, von der Leute wie Du profitieren.
Geh doch mit Deinem Wissen in die Türkei und arbeite in der türkischen Automobilindustrie!
Ach ja, diese ist ja auch deutsch (Mercedes -Benz Türk.usw) bzw. amerikanisch (Ford) oder französisch (Renault). Türkische Autos suche ich auf unseren Straßen allerdings vergeblich.
43 Individualistin // Jul 14, 2008 at 21:56
An
Nazi-Gegner // Jul 14, 2008 at 21:10 …
Stimmt. Dumm genug ist der deutsche Michel
und hat diese grottenschlechte Politik verdient.
Zeit für eine echte Bildungsoffensive!
.
44 @Nazi Gegner // Jul 14, 2008 at 22:10
Durch die SPD-Schulpolitik wurden die einfachen Deutschen massenhaft mit Realschule und Abirur (bei mehreren Stufe Niveausenkung) versorgt und dünken sich nun was Besseres,…
Und selbst dafür sind die meisten “Bereicherer” zu dämlich, obwohl bei ihnen die Lehrerschaft alle Hühneraugen zudrückt.
@Alles wird wieder gut Türkischer Nationalist
Sie “Intelligenzbestie” sollten den Anteil steuerzahlender Ausländer dem Anteil an parasitären Ausländern gegenüberstellen und hier nicht längst überholte Stereotype zum Besten geben. Vielleicht klappt es dann…
45 Fuchs // Jul 14, 2008 at 22:29
@ Michael
” http://www.vho.org/D/w/2.html ”
Danke für den Hinweis! Das Kapitel “Gemeinschaft statt (offener) Gesellschaft” ist wirklich sehr lesenswert in diesem Zusammenhang.
@ Nazi-Gegner
Das ist ein wichtiger Punkt. Man muss natürlich ehrliche Arbeit von unehrlicher unterscheiden. Nur ehrliche Arbeit soll belohnt werden.
46 Alles wird scheisse hier mit den Kanaken // Jul 14, 2008 at 22:44
@Alles wird wieder gut Türkischer Nationalist
Jetzt weiss ich endlich, weswegen die Karren von Daimler seit einigen Jahren nichts mehr taugen und schneller rosten als man gucken kann.
Also verpiss dich wieder nach Anatolien und schraub’ da an Eselskarren rum oder “control” mal, ob bei Ayshe das Kopftuch gerade sitzt.
47 Schörner // Jul 14, 2008 at 22:47
@Zivilokkupant
Sagen sie, haben sie den Artikel überhaupt gelesen?
Und wenn ihnen keine Deutschen die Maschinen hinbauen würden, was wäre dann? Wie viele türkische Automarken gibt es? Wie viele werden in Anatolien in Fertigungsstraßen als “Made in Turkey” gebaut?
Computer, Raumfahrt, Maschinenbau, Anlagenbau, Waffentechnik, Chemie, Biotech. Kommt alles aus der Türkei…
Diese Überheblichkeit ihrerseits ist typisch für ihr nichteuropäisches, primitives Volk.
Gut finde ich allerdings, daß sie türkischer Nationalist sind. So steigt die Chance, daß sie endogam bleiben.
48 Augen auf.. // Jul 14, 2008 at 22:52
Läutet Sturm, daß die Erde sich bäumt! Unter dem Donner der rettenden Rache! Wehe dem Volk, das heute noch träumt!
49 Kopflos // Jul 14, 2008 at 23:10
€Eichenlaub
Frage mich wo du aus meinem Posting liest das ich Ausländische Leute meine? Ich sprach allgemein von diesen Berufsgruppen und nicht von deutsch oder nicht-deutsch!
Deiner Ansicht haben also Maurer und Ingineur den gleichen Bildunsggrad? Dann scheinst du den einer Ratte zu haben. Gute Nacht Deutschland…
50 Widerling // Jul 14, 2008 at 23:39
Politikwechsel!
Wenn der Buerger das erkennt:
Weg mit diesem Mindermenschenpack!
Abschieben!
Wenn Abschiebung nicht geht, in Lager absondern!
Keinen Pardon mit kriminellen Mindermenschen!
51 Mane // Jul 15, 2008 at 3:24
Blub // Jul 14, 2008 at 17:35
Ahahahaha … als wenn der Deutsche mehr im Kopf hätte … ich würde sagen IQ 67 muss erstmal überboten werden.
—————————————————————-
http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations
52 Schulle // Jul 15, 2008 at 7:06
Integration kostet Millionen,der Rückflug 19Euro.Also Gute Heimreise ihr Türken,Nigerianer,usw.
53 Michael // Jul 15, 2008 at 7:37
@ Türkischer Nationalist
Kanake, bevor Du dieses Land auf hoffentlich Nimmerwiedersehen verläßt, sei Dir die Lektüre des Deutschen Martin Luther über Deine potthässliche Rasse empfohlen:
“Herrpredigt wider die Türken”
http://www.martinluther.dk/tyrk4.html
“Vermahnung zum Gebet gegen die Türken”, Zitat: “Die Türken sind wie die Juden …”
54 Michael // Jul 15, 2008 at 7:44
“Herrpredigt wieder die Türken” – Teil 1 -
http://www.martinluther.dk/tyrk3.html
“Herrpredigt wider die Türken” – Teil 2 -
http://www.martinluther.dk/tyrk4.html
“Vom Kriege wider die Türken” – Teil 1 -
http://www.martinluther.dk/tyrk1.html
“Vom Kriege wider die Türken” – Teil 2 -
http://www.martinluther.dk/tyrk2.html
55 Eichenlaub // Jul 15, 2008 at 10:06
@ Kopflos
Habe nie behauptet, dass Maurer den Gleichen Bildungsgrad eines Ingeneures haben. Du schreibst wirres Zeug daher. Halt dich an die Fakten bzw. kritisiere das was ich geschrieben habe, und nicht was du denkst (?ohne Kopf?)was ich meine.
56 Eberndorfer // Jul 15, 2008 at 10:55
Gut und schoen, aber Auslaender werden nicht ins Land gebracht, um in erster Linie marode deutsche, oesterreichische, franzoesische, etc. Sozialsysteme zu stuetzen oder zu sanieren.
Wieviel versteuerbarer Wertzuwachs waere der deutschen Industrie und damit dem deutschen Staat verloren gegangen, wenn seine Industrie nicht genuegend Arbeitskraefte gehabt und sich deshalb aus Deutschland verabschieden bzw. ver-globalisieren haette muessen?
57 Eberndorfer // Jul 15, 2008 at 12:14
p.s.: Vermutlich bleiben ueber 90% der von Auslaendern verdienten Gelder in Deutschland, was zu neuen, wenn auch kleinen, Industriezweigen fuehrt und den Arbeitmarkt belebt.
58 Prof.Dr. Swastika // Jul 15, 2008 at 12:58
Türken und Kurden hier am streiten?
Genau das ist unser (Deutsche) Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HHSH
59 Eberndorfer // Jul 15, 2008 at 13:20
Wenn die “ungebildeten” Auslaender durch gebildetere oder weniger arbeitsscheue Inlaender ersetzt werden koennten, gaebe es keine Auslaender in Deutschland bzw. kein Tuerken-Problem.
Ich vergass, dann bliebe trotzdem noch der juedische Wunsch Deutschland umzuvoeg…, sorry, umzuvoelkern.
60 Gunvald Larsson // Jul 15, 2008 at 15:06
@Eberndorfer :
Du vergisst das eben diese Ausländer sehr viel von ihrem hier verdienten Geld in die Heimat schicken um Verwandte dort zu unterstützen. Und das wird nicht hier ausgegeben. Das ist weg.
Übrigens auch die die ihr Geld hier nicht “selbst verdienen”, sondern es in Form von Beihilfen/Stütze bekommen.
61 BdU // Jul 15, 2008 at 15:29
“aber das wollt ihr ja nicht lässt sich ja gut leben auf kosten der Ausländer”
Dreister geht es kaum noch. Diese Verdrehung der Realität hat schon mosaische Qualitäten. Jeder, der auch nur einen Funken Verstand hat, weiß wer hier auf wessen Kosten lebt. Und die Schlussrechnung wird noch präsentiert Sie großmäulige Migratte.
62 E. Hartmann // Jul 15, 2008 at 16:19
Einer weniger:
Heute Nacht hat sich ein (vorgebl.) 16-jähriger Kaffer in der JVA Bremen erhängt. Saß für 2 1/2 Jahre, u.a. wegen Drogenhandel und gefährlicher Körperverletzung.
Schade um diese wertvolle Kulturbereicherung.
63 Fuchs // Jul 15, 2008 at 17:03
@ Gunvald Larsson
Genauso ist es. Die Heimatstaaten der Kanacken sind sogar total von diesen Überweisungen abhängig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marokko
Diese 2,2 Milliarden Euro jährlich allein nach Marokko könnte die EU einfach durch Ausweisung der Marokkaner sparen. Und noch viele Milliarden mehr durch weitere Ausländerrückführungen. Für eine Politik, die dem deutschen und den anderen europäischen Völkern dient, wäre das eine einfache Aufgabe.
64 Léon D. // Jul 15, 2008 at 22:21
Hat sich Bruce/Feldpost etc. ein neues Pseudonym zugelegt und nennt sich jetzt “kopflos” ? – ändert aber nichts an dem bodenlosen Schwachsinn, den “es” hier absondert.
GruSS!
Léon
65 Widerling // Jul 15, 2008 at 23:33
@ E. Hartmann
“Einer weniger:”
Vorbildlich, am besten waere, wenn die anderen Kaffern und Musels es ihm nachtaeten.
66 chewbacca // Jul 16, 2008 at 0:34
@ bdu
“Wir wissen WER unsere Städte bombardiert hat (und wer damit angefangen hat) und wer den Krieg gegen das Reich wollte um Deutschland zu vernichten. Und das war nicht ER.”
na wer denn? bitte um belege.
67 chewbacca // Jul 16, 2008 at 0:40
@ Alles wird wieder gut Türkischer Nationalist
Ich sehe das ähnlich wie Sie. Warum aber werden sie nicht lieber Deutscher Nationalist und ein Vorbild für ihre weniger Integrationsfähigen Landsleute, sowie für die degenerierte Deutsche Jugend?
68 chewbacca // Jul 16, 2008 at 0:43
@ Alles wird wieder gut Türkischer Nationalist
by the way, wird Kontrolling nicht mit “C” geschrieben.
Integrationsfrage für Controller: wie lautet ihre Berufsbezeichnung auf Deutsch?
69 chewbacca // Jul 16, 2008 at 0:54
@ Kurdischer Nationalist
Hauptsache du Fackelts dich nicht ab.
auf jeden Fall seit Ihr Türkischen, Deutschen, sowie Kurdischen Nazis einfach nur scheißblöd, wenn Ihr euch die Köpfe darüber zerbrecht, wer von euch sich am härtesten von den Scheißkapitalisten freiwillig ausnutzen läßt.
70 chewbacca // Jul 16, 2008 at 1:09
also nur mal so:
ich bin Scheißfaul und hab echt kein Bock auf Arbeit, schon gar nicht am Band einer Pseudo-Deutschen Firma, die sich einen Scheißdreck um die Nationalität ihrer Aktionäre und Arbeiter kümmert.
Zum Glück habe ich trotz meiner durch die 68er versauten Schulbildung einen ausreichend hohen IQ um mich vor stupider Arbeit drücken zu können.
Ein noch größeres Glück ist doch, das es genug Geistig weniger bemittelte Nazis und Kanacken gibt, die sich darum prügeln schlechtbezahlte Sklaven-Arbeit für Sozialschmarotzer und Kapitalisten zu verrichten.
-Weiter so!
71 chewbacca // Jul 16, 2008 at 1:37
@ eberndorfer
“p.s.: Vermutlich bleiben ueber 90% der von Auslaendern verdienten Gelder in Deutschland, was zu neuen, wenn auch kleinen, Industriezweigen fuehrt und den Arbeitmarkt belebt.”
Wenn das von Ausländern verdiente Geld Stattdessen von Deutschen verdient würde, verbliebe 100% im Lande und würde ebenso bei Aldi, Kaufhof,Quelle, etc. für Billiglohnwaren aus China ausgegeben werden und nur Kapitalisten würden profitieren.
Ihr solltet mal endlich checken, das vom Kampf um Arbeitsplätze und Lebensraum zwischen entwurzelten Ausländern und einheimischen nur die globalisierenden Kapitalisten und Aktionäre profitieren. Also hört endlich auf gegen Ausländer zu hetzen und Kämpft gegen das was euch tatsächlich Kaputtmacht!
72 Anonymous // Jul 16, 2008 at 15:58
“na wer denn? bitte um belege.”
Gucken Sie sich auf diversen Fäden bei Altermedia um, ich bin es leid zum tausendsten Mal einfachste historische Tatsachen hier zu wiederholen. England hat den strategischen Bombenkrieg gegen Städte begonnen, das haben die Engländer auch immer wieder zugegeben.
73 Berücksichtiger // Jul 16, 2008 at 16:15
Um das Niveau dieses Serkan mal objektiv und wissenschaftlich zu beleuchten: Ein IQ von 67 liegt eigentlich kaum noch im menschlichen Bereich. Laut Sabine Kern von planetwissen.de (Beitrag vom Dezember 2006) haben lediglich 2 Prozent der Bevölkerung Deutschlands einen IQ unter 69. Diese Gruppe definiert planetwissen als „Schwachsinn“.
Etwa die Hälfte aller Deutschen haben einen IQ von über 100. Dies gilt als Durchschnittswert.
Zwar wird Schimpansen und anderen intelligenten Tieren von der etablierten Wissenschaft kein IQ-Wert zugeordnet, was jedoch vermutlich mehr mit der Sorge zu tun hat, dass doch mal der ein oder andere Schimpanse intelligenter sein könnte als ein Mensch, als damit, dass dies nicht möglich wäre. Denn genau dies scheint mir hier definitiv der Fall zu sein. IQ 67 wie bei Serkan ist eigentlich nicht mehr menschlich. Da dürfte so mancher Schimpanse, Orang-Utan und vor allem Bonobo deutlich höher liegen. Die schaffen ohnehin teilweise ganz erstaunliche Dinge, vor allem was Mathematik angeht.
Aus dem minimalen Rest-IQ von Serkan folgert auch eine vollkommen ungehemmte animalisch-brutale Triebauslebung wie sie ja die Nation, und vor allem der arme pensionierte Direktor, auch erlebt haben. Einen solchen “Menschen” sollte man nie wieder aus der Haft und in die Bevölkerung entlassen, einfach schon weil er aufgrund seiner verkümmerten Intelligenz überhaupt nicht dazulernen kann, auch nicht moralisch.
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,A8E13C089F0615A7E0340003BA04DA2C,,,,,,,,,,,,,,,.html
74 Glappo Monte // Jul 16, 2008 at 19:48
Daß der “Kulturbereicherer” Serkan grenzdebil ist (Ob sein IQ bei 64 oder 67 liegt ist hierbei Nebensache) sieht man schon an seiner Visage (saudumm und brutal).
Enscheidend ist, daß er GEMEINGEFÄHRLICH ist. Die BRD hat solches Gesindel herangezüchtet. Selbst ein grenzdebiler Ausländer lernt doch von der Gutmenschenfraktion, daß er sich Deutschen gegenüber alles erlauben kann.
Man sollte die Schäubles, Merkels, Böhmers, Roths & Co. mit Typen wie Serkan zusammensperren.
Verhaltensauffällig waren Spiridion und Serkan sicherlich schon vorher. Also hätten sie längst abgeschoben werden müssen.
Den Erzählungen der Obergauner der globalkapitalistischen Völkervernichter-Internationale und ihrer Satrapenregenten bezüglich des Ausländerbedarfs auf dem Arbeitsmarkt sollte man nicht blindlings glauben. Den Volkszerstörern muß das Handwerk gelegt werden, auch wenn einige Geldsäcke ein paar Prozente weniger Gewinn erzielen.
75 Populist // Jul 17, 2008 at 6:00
@Türke:
“Denn überhaupt die Qualifikation hat den Job auszuführen den ich mache ( kontrolling )”
Das nennt sich “Controlling” und wenn bei Daimler dort wirklich Türken wie du arbeiten die noch nichtmal ihren Job buchstabieren könnnen dann bin ich froh daß ich keine Daimler-Aktien habe.
76 VRIL // Jan 28, 2009 at 0:05
wozu der Streit, das Bürgertum will den Klassenkampf aussitzen ( hinter hohen Mauern ) ,die guten Arbeitsplätze sind weg und ich bin zu müde um zu argumentieren . Jeder möge im stillen Kämmerlein über technische Lösungen für den Feind nachdenken . Ich gehe jetzt in meinen Bastelkeller und überlege mir was .
77 Willi // Jul 7, 2009 at 16:27
Zum Thema passt ganz gut diese Ausarbeitung von Professor Birg:
http://www.herwig-birg.de/downloads/dokumente/Gutachten-Muenchen.pdf
Die Seiten 20-22 beziehen sich auf die Kosten.
Zuwanderung kostet mehr als sie uns bringt. Das ist schon seit mehreren Jahrzehnten Fakt.
Leave a Comment