![]() |
Pressemitteilung der NVP: „Wie allseits bekannt ist, nutzen einige Leute gerne die Anonymität des Internets um anderen Schaden zuzufügen.
![]() |
Dies hat die NVP gerade in letzter Zeit zu spüren bekommen, als in rechten Foren mehrmals Falschmeldungen und glatte Lügen von Leuten in Umlauf gebracht wurden, die auf den ersten Blick aus unseren Reihen zu stammen schienen.
Einer der vermeintlich nationalistischen Stimmungsmacher gegen uns entpuppte sich als ein Grüner namens Trübswasser, ein anderer, der bekannte Spalter und Provokateur Phillip H. aus Ried im Innkreis, gab sich unter dem Pseudonym “StephanR” gar als NVP – Vorstandsmitglied Stephan Ruprechtsberger aus.
Leider haben die Auswirkungen solcher Verleumdungen und Provokationen oft Einfluss auf das reale politische Geschehen. Bei uns gingen ganze Ortsgruppen durch hinterhältige Lügen verloren, deshalb müssen wir solche Vorkommnisse öffentlich machen, rechtlich und aufklärerisch dagegen vorgehen. Provokateuren, Hetzern und Spaltern keinen Platz geben – nur gemeinsam sind wir stark und können etwas verändern.
Traue keiner anonymen Quelle! Sei immer skeptisch, wenn du Gerüchte hörst, und wende dich am besten direkt an den Beschuldigten!
Für den NVP-Vorstand
Robert Faller
Quelle: NVP






29 responses so far ↓
1 Gunvald Larsson // Nov 7, 2009 at 16:57
Von dieser Art Wühlarbeit kann man allerdings auch hier ein Lied singen. Der Name Trübswasser ist in diesem genannten Fall wohl Programm.
“Provokateuren, Hetzern und Spaltern keinen Platz geben – nur gemeinsam sind wir stark und können etwas verändern.”
So ist es!
2 Gerhard // Nov 7, 2009 at 17:23
Ich hatte bereits intensiven kontakt mit den Leuten der NVP. Diese Truppe hat bis zum heutigen Tage nicht ein einziges Projekt gestartet oder vollendet. Maximal Tummeln sich bei der NVP zwischen 10 und 20 Mitglieder.
Aber eines muss man den Herren lassen. Auch wenn sie kein Fettnäpfchen auslassen um sich selbst und auch die gesamte Nationale Rechte in Österreich lächerlich zu machen, bleiben Sie doch diesem Konstrukt “NVP” treu! Gemäß dem Motto:”Wir bleiben auf dem sinkenden Schiff”!
Und überhaupt:”Was heißt hier anonyme Quelle?” Ihr nennt einen Namen eines jungen Kameraden der mehr auf die Beine gestellt hat als die NVP in Ihrer ganzen Geschichte!
Hier eine anti NVP-Seite wo man sich über die Truppe Informieren kann. http://www.fallerfront.com
3 Idealist // Nov 7, 2009 at 18:23
Von Falschmeldungen und Lügen würde ich nicht sprechen. Immerhin werden die Vorwürfe allesamt belegt auf der Seite. Pfui Teufel!
Solche Typen sind das letzte!
4 Torben // Nov 7, 2009 at 18:46
@Gerhard:
Ui ui ui… da meldet sich der besagte Herr Philipp H. aus Ried im Innkreis offensichtlich selbst zu Wort und verweist auf seine Idiotenseite
Bin schon gespannt was du dazu sagst wenn die Sache auffliegt. Freu mich schon darauf
Die Urheber solcher Schundseiten wie deiner sind bisher immer früher oder später aufgeflogen.
Dann haben wir endlich mal ein Bild von dir vor Augen! Wird ne lustige Sache – außer für dich natürlich.
Liebe Grüße!
PS: Was hast denn du bisher so alles auf die Beine gestellt?
5 Nussknacker // Nov 7, 2009 at 18:53
Gut geschriebener Artikel und außerdem die traurige Wahrheit. Abgesehen von diesem Grüntrottel Trübswasser sind besonders solche psychopathischen Spalter und Lügner wie dieser Philipp aus Ried eine besonders lästige Plage für die nationale Bewegung.
ZUSAMMENHALT – das muss die Parole sein!!!
6 Freie Nationale Strukturen Oberdonau // Nov 7, 2009 at 18:58
Ich möchte im Zuge dessen vor der Person Robert Faller warnen! Diese Person ist weder wahrer Idealist noch glauben viel das der wirklich “echt” ist. Darunter verstehen wir das er nicht für die Sache des Volkes kämpft, sondern für die andere Seite. Wie auch der Name der “Partei” treffend gewählt wurde
N V P – N eue V erfassungsschutz P artei
VORSICHT, FINGER WEG VON DIESER NVP!!!!!
7 Freie Nationale Strukturen Oberdonau // Nov 7, 2009 at 18:59
http://www.fallerfront.com/
8 Systemlover // Nov 7, 2009 at 19:19
@Gunvald Larsson
Au ja, diese ganzen Hetzer! Apropos: im Stolz-Strang habe ich extra für dich noch ein historisches Dokument reinkopiert, welches deine Behauptungen untermauert!
9 Gunvald Larsson // Nov 7, 2009 at 19:37
systemliebhaber :
Ausnahmsweise waren Typen wie du mit Hetzer mal nicht gemeint.
Einer wie du sitzt ja auch nur am Kindertisch und lauscht erstaunt den Erwachsenen-Geschichten. Die kleinen Zwischenrufe von da nehmen wir dann zur Kenntnis und stellen sie richtig.
10 Systemlover // Nov 7, 2009 at 19:55
@Gunvald
Na dann hoffe ich doch sehr, dass ich dich inzwischen überzeugen konnte, dass es KZs gegeben hatte. In einem anderen Strang hast du das ja endlich zugegeben. Dann sind wir beide ja einer Meinung! Als nächstes unterhalten wir uns über die Garderobe. Schlips und Hemd, statt diese stillose Bomberjacke und Lonsdale Sweater.
11 Gunvald Larsson // Nov 7, 2009 at 20:55
systemlower :
Du irrst mal wieder, du hast mich nicht überzeugt, min Jung. Es wird ja nicht bestritten das es KLs gab. Und?
Die Frage ist doch nur was dort wie passierte.
Und, äh…mein Stil ist übrigens ‘casual’. “Galgenstricke” sind mehr was für Autoverkäufer.
12 Systemlover // Nov 7, 2009 at 21:24
Tja Gunvald, wenn es nur um die Frage ginge “was denn dort wie passierte” wäre wohl ein solcher Paragraph kaum notwendig. Da kann nun jeder mal selber für sich fragen, weshalb sowas notwendig ist. Die einen bemühen Verschwörungstheorien, die anderen bemühen ihren Verstand. Das soll übrigens nicht wertend sein.
Weshalb zum Geier könnt ihr den Scheiss nicht einfach mal bleiben lassen? Merkst du nicht, dass du damit bei 99% der Bevölkerung einfach nur Kopfschütteln hervorrufst? Zudem ist es schwierig euch noch ernst zu nehmen, da die historische NSDAP gar nicht derart revolutionär war, wie sich eure ANs auf Demos geben. Da weiss man nicht, ob man nun mit braunlackierten Roten oder rotlackierten Braunen zu tun hat, oder gar so wie damals noch solche die den Kaiser auferstehen lassen wollen…?
Es ist ein Verwirrspiel und trägt überhaupt nicht dazu bei, dass eure Ansichten gesellschaftsfähig werden.
13 Gunvald Larsson // Nov 7, 2009 at 21:59
systemlover :
Wir würden “den Scheiss” gerne mal beiseitelassen.
Aber es dauert ja keine 5 min. oder 3 Kommentare da kommen systemlover wie du schon wieder mit dem Aussch-witz um die Ecke und weinen sprichwörtliche Krokodilstränen hier.
Und das Kopfschütteln hat bei 99% des Volkes auch damit zu tun das ein gewisser Zentralrat auf ihrem Lieblingsthema, sprich Geldquelle und Meinungshoheit, herumreiten.
Und zur Notwendigkeit von Maulkorb§§, naja, wer’s nötig hat?
Die Gedanken sind immerhin (noch) frei.
14 pentax // Nov 7, 2009 at 22:12
lt wikipedia ist das da aus dem nvp-programm:”Biologisch gesehen ist also ein Volk zugleich eine Erbanlagen-, Fortpflanzungs- und Umweltgemeinschaft. (..) Sie verlangt eine artverbundene und artgerechte Gottkenntnis und eine im Volk gewachsene Weltanschauung. (..) Europa ist die Heimat des europiden Menschen und seine Schöpfung. Die Völker Europas sind artverwandt. Die Ureinwohner Asiens, Afrikas, Australiens und Amerikas (Indianer) bilden eigene Kulturen und eigene Völker. Sie sind uns fremd.”
das MUSS ein scherz sein, oder?? das ist ja mal vollends peinlich:(
gruss
15 Aufklärer // Nov 8, 2009 at 0:08
Wow der Artikel trifft ja 100%ig zu!
Man sieht ja wie sich so mancher Spalter hier mit Händen und Füssen zu rechtfertigen versucht. Die Rechnung werden solche Leute wie dieser Fallerfront-Typen eines Tages trotzdem zahlen müssen. Dieses Kameradschwein!
Ganz nebenbei – noch nie so eine scheiss Seite gesehn. Gratulation an diesen Phillip H.! Kann man da nicht den vollen Namen + Adresse usw. veröffentlichen? Wäre doch ganz interessant!
16 hobbitli // Nov 8, 2009 at 3:54
“Na dann hoffe ich doch sehr, dass ich dich inzwischen überzeugen konnte, dass es KZs gegeben hatte. In einem anderen Strang hast du das ja endlich zugegeben.”
———————————————————
Friedman hatte auch geglaubt in seinem Inerview Mahler “kleine rabulistische Finten” einzubauen.
Friedman ist jedoch Maher OFFENSICHTLICH um Jahrhunderte unterlegen.
Er ist einfach kleiner dünnscheissender Kläffer!!
Mit Verlaub: – Ist “ES” nun endlich klar?? -
Gute Nachtruhe allerseits die Herrschaften!
17 Fansik // Nov 8, 2009 at 3:58
Mann soll niemandem zu schnell unterstellen für den VS zu arbeiten.
Allerdings hat Faller einfach niemals kapiert wie der NW in Österreich läuft.
Er versucht ständig offizielle Organisationen aus dem Boden zu stampfen- um den NW zu “einen”.
Damit wird er Anlaufstelle für das unorganisierte GEsocks und seine Kunstgebilde zerfallen nach kurzer Zeit wieder.
Natürlich gewachsene, kleine, unabhängige, dynamische Strukturen, das ist das Gebot der Stunde. Warum versucht Herr Faller nicht einfach in seiner unmittlebaren Umgebung eine ordentliche Kameradschaft auszubauen?
Sowas gibt es eh viel zu selten.
Ich glaube ein wenig eingebildetes Sendungsbewusstsein und Größenwahn sind hier nicht wegzuleugnen…..
Fallerfront ist eine unwürdige Geschmacklosigkeit- reine Polemik
18 Denker // Nov 8, 2009 at 9:27
@pentax:
Würdest du mich mal auflären warum das peinlich ist?
19 Gerhard // Nov 8, 2009 at 10:54
Warum spalteten sich bis jetz ALLE Landesgruppen von Herrn Faller ab? Das Problem bei der Partei ist, das es eine One-Man-Show des besagten Fallers ist. Und dieser ist weder National noch konsequent. Ein Minusmensch eben! Zudem bin ich der Überzeugung das der Weltnetzarbeiter Faller jeden positiven Eintrag selbst verfasst um die negativen zu difarmieren.
P.S.: Überprüft meine IP, ich kann garnicht Philipp H. sein!
20 Idealist // Nov 8, 2009 at 14:49
Über den Stil lässt sich bekanntlich streiten. Nicht von der Hand zu weisen ist jedoch der Wahrheitsgehalt. Das Leute mit so einem Privatleben noch Zustimmung finden und sich Kameraden schimpfen dürfen ist mir ein Rätsel.
Also los Kameraden, auf zum nächsten Dönerstand. Anschließend ins Netz um seine Frau zu bescheissen. Wen wundert es angesichts der Toleranz zu solchem Verhalten und diesen Personen dass aus dem Widerstand nichts wird?
21 Vespennest // Nov 8, 2009 at 15:27
@ Kommentar 19 & 20:
Diese Kommentare passen genau in diesen Strang für Spalter. Ihr seid so erbärmlich. Was ihr für einen Müll daherlabert ist gigantisch. Habt ihr nichts besseres zu tun als hier einen Kameraden zu verunglimpfen mit mehr als lächerlichen Vorwürfen?
Die NVP ist eine One-Man-Show? Schon mal auf die Homepage der NVP geschaut? Sind das lauter Statisten oder wie?
Der Verdacht liegt selbstverständlich nahe, dass bei diesen Kommentaren auch wieder dieser Philipp die Hände im Spiel hat. Sollte dieser Typ wirklich einer aus dem Nationalen Widerstand und Urheber dieser Fallerfront Seite (übrigens völlig krank, welcher Idiot macht sowas?) sein, dann wird es Zeit ein Exempel zu statuieren.
NVP: Zeigt den Typen an und dann macht die Sache öffentlich!
Habe nachgesehen. Der Feigling hat die Seite natürlich auf einem amerikanischen Server liegen. Ich kenne mich da leider nicht aus, aber den muss man doch ausforschen können.
Wer kennt sich da aus? Schickt doch eure Vorschläge oder Tipps am besten direkt an die NVP!
Weg mit diesem Gesindel aus unserer Bewegung!
22 Goschescheck // Nov 8, 2009 at 17:38
@Vespennest:
Hier wird niemand verunglimpft. Wer Augen hat sollte diese auch benützen. Niemand in Österreich nimmt die NVP und diese Witzfigur Faller noch ernst.
Übrigens habe ich auch nachgesehen. Auch schon vor der Fallerfront hat man sich in der Alpenrepublik quer durch die politischen Lager auf zahlreichen Seiten köstlich amüsiert über die zahllosen Versuche Fallers etwas auf die Beine zu stellen.
Was nun? Willst du diese Personen auch alle bedrohen?
Weg mit diesem Gesindel aus der Bewegung! Da gebe ich dir recht. Hin zu klaren Werten und Verhaltensweisen! Jeder der solches Verhalten duldet ist keinen Dreck besser als die Versager der NVP!
23 Norman // Nov 8, 2009 at 20:18
ACHTUNG! Die NVP bekennt sich NICHT zu Großdeutschland!
Alleine das ulkige Rot-Weiß-Rote Logo!
Das sind Seperatisten ähnlich der Bayernpartei.
24 Oberdonau // Nov 8, 2009 at 20:23
Wir möchten hier noch einmal ausdrücklich vor der Person Robert Faller warnen. In der Ostmark ist er und sein Verein eine ungewollte Randerscheinung. Seit Jahren arbeitet er mit div. Aktionen dem politischen Feind in die Hände.
Er selbst behauptete vor ein paar Jahren mit dem VS „ganz normal zu reden“. Dass es sich bei den Beamten um darauf geschultes Personal handelt und er selbst bestenfalls ein Amateur ist versteht er bis heute nicht.
Welche Verbindungen sonst noch bestehen, darüber kann nur gemutmaßt werden.
Faller und sein Co-Chef Hayer waren außerdem so blöd den Teil ihres Parteiprogramms der Volk und Abstammung umschreibt von einem Schulungsprogramm der SS aus dem Jahr 1944 wortgleich zu übernehmen.
Hayer kommentierte Hausdurchsungen bei Mitgliedern der NVP mit einem kurzem „Wir haben Erfolg“. Dies und noch viel mehr samt der eindrucksvollen jahrelangen Lächerlichmachung des NW in der Ostmark durch Faller führte die NVP in die totale Isolation hierzulande.
Seit einigen Monaten waren immer wieder größere Angänge zu verzeichnen. Viele wenden sich darauf enttäuscht vom NW ab. Zustimmung dürfte die NVP nur noch bei vereinzelten Musiknazis erfahren. Erstaunlich auch wie Faller zum ostmärkischen Ableger von Altermedia kam. Jener wird nur mit den Neuigkeiten der NVP befüllt und stand die letzten Monate meist fast leer.
Im Vergleich dazu hat sich bei uns eine andere täglich aktualisierte nationale Netzseite ,innerhalb kürzester Zeit, einen bis ins Parlament erstreckenden Bekanntheitsgrad erarbeitet. Auch wenn uns solch eine niveaulose Art wie die der Fallerfront grundsätzlich nicht liegt, so trifft sie doch den Kern und bewahrt hoffentlich endlich junge, unerfahrene Kameraden davor ins Datenregister der Alpenstasi zu kommen.
Das passiert nämlich wenn man sich mit Faller und der NVP einlässt. Alle relevanten Kräfte haben schon vor Jahren verstanden wie gefährlich solche dokumentierbaren Strukturen angesichts des Verbotsgesetz der “Republik Österreich” sein können. Bei der NVP wurden Anfangs von Mitgliedren und Interessenten sogar Datenblätter mit Lichtbild angefertigt. Auch in der BRD müsste man was Vereine etc. betrifft ein Lied davon singen können.
Scheinbar wird sich nun auch die NVP der brandgefährlichen und ausweglosen Situation bewusst in die sie sich selbst befördert hat. Ein Sündenbock muss her, schließlich kann er nicht falsch gelegen haben, obwohl er von allen Seiten davor gewarnt wurde diesen Weg zu gehen. Wie sonst sollte man sich diesen Hilfeschrei in Form der Schuldzuweisung an ehemalige Mitglieder sonst erklären. Uns ist dieses Vorgehen seitens Robert Faller schon länger bekannt. Verändert haben sich nur die Beschuldigten. Die Führungsriege wurde bei dem Ansinnen zur Landtagswahl in Oberdonau anzutreten erwartungsgemäß nach dem Verbotsgesetz angezeigt. Genügend Beispiele wohin das letztendlich führt sind vorhanden.
25 Deutscher // Nov 9, 2009 at 14:39
„Wie allseits bekannt ist, nutzen einige Leute gerne die Anonymität des Internets um anderen Schaden zuzufügen.
Dies hat die NVP gerade in letzter Zeit zu spüren bekommen, als in rechten Foren mehrmals Falschmeldungen und glatte Lügen von Leuten in Umlauf gebracht wurden, die auf den ersten Blick aus unseren Reihen zu stammen schienen.
26 Johann das Gespenst // Nov 9, 2009 at 16:22
#2: Interessante Daten hat dieses “fallerfront.com” – eine auf einem Rechner in Houston bei einem Billiganbieter aus San José hinterlegte Seite, die auf einen nicht existierenden österreichischen Namen mit einer russischen E-Post-Adresse registriert ist.
Seriös sieht anders aus als das.
27 Der Goblin // Nov 9, 2009 at 18:06
Ich habe Erfahrung mit solchen Seiten. Es ist möglich den Urheber ausfindig zu machen, wenn auch schwer. Außerdem gibt es da noch andere Möglichkeiten.
Ich wende mich am besten an die NVP selbst!
28 Aulabauer // Nov 9, 2009 at 18:22
Dann beeil dich besser du Geistesakrobat, bevor du dich an niemanden mehr wenden kannst. Der erste der NVP sitzt schon.
Alles andere ist nur noch eine Frage der Zeit…
29 Tiwaz // Nov 10, 2009 at 19:46
Jede Hetzte sollte öffentlich gemacht werden. Wobei ihr von der NVP noch Glück habt, mit so lächerlichen Seite wie der FallerFront beschäftigt sich doch eh keiner länger als 3 Sekunden. Was dieser Oberdonau (Herr H., jeder weiss wer du bist – nur so als kleiner Tip!) schreibt ist ganz lustig, hat jedoch mit der Wirklichkeit wenig zu tun. Ich muß sagen, ich bin seit über 22 Jahren im Nationalen Widerstand in der Ostmark aktiv und kenne jeden in der Bewegung. Zur NVP mag es viele Meinungen geben, doch die meisten sehen wie sich die Partei entwickelt und von freien Aktivisten wie mir, der AFP bishin zu vielen aus der FPÖ und sogar aus dem dubiosen BZÖ gibt es positive Stimmen.
Bei uns in Wien kommen Mitglieder der NVP sogar regelmässig zu Treffen der verschiedenen anderen Gruppen. In der NVP-Wien gab es zwar nach meinen Informationen auch Streit, aber der dürfte sich gelegt haben und mittlerweile baut sich auch die NVP-Wien wieder auf. Gut, Anfangs mag es kritische Stimmen gegeben haben, vor allem auch gegen Robert Faller. Den habe ich schon vor Jahren erstmals getroffen, damals waren seine Ideen noch unausgegoren. Was hier jetzt entsteht gefällt mir soweit ganz gut. Vor allem muß man zugeben, egal wo man politisch steht, die NVP hat noch nie gegen andere gehetzt. Ganz im Gegenteil, stellen sie immer mehr eine ähnlich Integrative Gruppe dar, wie früher einmal die mittlerweile schwer strauchelnde AFP.
Ich selbst bin allerdings parteifrei auch ganz Glücklich und werde es momentan noch bleiben. Falls die Nationale Volkspartei in Wien weiter wächst kann es schon sein, daß ich mal einen Antrag bei denen stelle. Alles in allem glaube ich die NVP geht einen sehr guten Weg und die breite Front des Widerstandes in Österreich sieht das auch so. Vor allem die Aktiven, sehen darin immer mehr eine Bereicherung als eine Konkurrenz, mit der man zusammenarbeiten kann, ja muss. Die paar Spinner, die meinen virtuell hetzen zu müssen, weil sie real noch nie etwas auf die Beine gestellt haben, interessieren keinen. Einmal öffentlich machen und dann wieder vergessen, das ist meine Meinung!!!
(N.S.: Die AM-Mannschaft kann gerne über meine IP klarstellen, daß ich keiner der hier schreibenden NVPler bin!)
Leave a Comment