![]() |
Berlin: Am 12. Juli tönte die Berliner B.Z., nebst artverwandten Gazetten, wieder einmal von “Nazigewalt” und “unfaßbarer Brutalität”.
So hieß es dort:
„…Ein 22-jähriger Mann ist am Sonntagmorgen gegen 5.45 Uhr von vier mutmaßlichen Rechtsextremen in Friedrichshain zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. Laut Polizei schlugen die Männer im Alter von 20 bis 26 Jahren so lange auf den Mann ein, bis er das Bewusstsein verlor. Doch damit hatten die brutalen Angreifer noch nicht genug. Als das Opfer bewusstlos dalag, zog der 26-jährige Haupttäter den wehrlosen Berliner auf den Gehweg, legte ihn mit dem Gesicht zum Boden ab und trat dann mit dem rechten Bein auf dessen Hinterkopf. Unfassbar, anscheinend nahmen die Täter den Tod des Opfers einfach in Kauf. Im Anti-Neonazi-Film “American History X” wird in einer ähnlichen Szene ein Mann getötet, als ihm ein Neonazi auf den Kopf tritt, als das Opfer wehrlos auf dem Bürgersteig liegt.
Der 22-Jährige aus Neukölln wurde den Angaben zufolge mit einem Jochbeinbruch, schweren Prellungen und Hirnblutungen ins Krankenhaus gebracht.
Der Gewalttat ging nach Polizeiangaben ein Streit mit etwa zehn jungen Männern aus dem linken Spektrum voran. Es sei zu einer Schlägerei gekommen, bei denen der 26-Jährige aus der vierköpfigen Gruppe eine Platzwunde erlitten habe. Als die Männer aus der linken Szene verschwunden waren, hätten die vier Schläger grundlos Passanten angegriffen.
Zunächst seien vier unbekannte junge Männer von ihnen mit Schlägen und Tritten attackiert worden, erklärte die Polizei. Als die vier vor den aggressiven Angreifern flohen, hätten sie den 22-Jährigen als weiteres Opfer gefunden. Nach der Gewalttat seien die vier Männer noch am Tatort festgenommen worden. …“
Tags darauf hieß es dann in der gleichen Zeitung:
„…Die Männer im Alter von 20, 22, 24 und 26 Jahren sollen den 22-Jährigen nahe des S-Bahnhofes Frankfurter Allee bewusstlos geschlagen haben. Dann soll der 26-jährige mutmaßliche Täter den wehrlosen Neuköllner mit dem Gesicht nach unten auf den Gehweg gelegt und mit dem Fuß auf dessen Hinterkopf getreten haben.
Das Opfer war nach bisherigen Erkenntnissen ein zufälliger Passant. Der Mann kam mit einem Jochbeinbruch, schweren Prellungen und Hirnblutungen in ein Krankenhaus. Die vier Verdächtigen wurden noch am Tatort festgenommen. …“
Immerhin erwähnte die B.Z., daß inzwischen auch ein Linker festgenommen wurde, der bei der, der Tat vorausgehenden Auseinandersetzung gleichfalls einen rechten Jugendlichen gewalttätig attackiert hatte. …“
Inzwischen scheint sich das Blatt noch mehr gewandelt zu haben, so wurde inzwischen festgestellt, daß der angeblich unbeteiligte Passant und wehrlose Neuköllner keineswegs so unbteiligt und wehrlos gewesen ist, wie man es die Tage zuvor Glauben machen wollte.
So schreibt die B.Z. am 14. Juli:
„…Bei den Ermittlungen hat sich jetzt herausgestellt, dass der von Rechtsextremisten lebensgefährlich verletzte Student Jonas K. der linken Szene angehört. Vermutlich war er Teil der Gruppe junger Linker, die in der Nacht zu Sonntag nahe dem U-Bahnhof Frankfurter Allee mit den Rechtsextremen in Streit geraten war, so ein Polizeisprecher zur B.Z. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen sollen einige Männer aus der “linken” Gruppe, Anstoß an der Kleidung der “rechten” Gruppe genommen und dann einen der vier Brandenburger körperlich angegriffen haben. In der folgenden Schlägerei wurde Jonas K. mit einem Tritt auf den Kopf schwer verletzt. Er soll sich zuvor an der Schlägerei aktiv beteiligt haben. Inzwischen ist Jonas K. außer Lebensgefahr, liegt nicht mehr auf der Intensivstation.
Die Polizei ermittelt nun auch gegen einen 26-Jährigen aus der Gruppe um Jonas K., der Mann ist als “linker” Gewalttäter polizeibekannt. Er wurde erst vor kurzem zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, soll noch am Dienstag einem Richter zur Entscheidung über den Erlass eines Haftbefehls vorgeführt werden.
Für die Polizei hatte sich die Tat zunächst anders dargestellt. Die Ermittler gingen erst davon aus, dass Jonas K. nach der Auseinandersetzung zwischen den Linken und den Rechten zufällig am Tatort vorbeigekommen war. …“
Mit anderen Worten, eine zahlenmäßig überlegene Gruppe von ca. zehn linken Gewalttätern überfällt vier „Rechte“, weil ihnen deren Kleidung nicht paßt und malträtiert sie aufgrund ihres Aussehens in gewalttätiger Weise. Einer von den Angegriffenen wird verletzt. Kurz darauf begegnen die Angegriffenen einem der Gewalttäter allein und revanchieren sich. Und?
Schön, Gewalt ist nicht zu billigen und auch nicht zu unterstützen, allerdings sollte man in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen, daß gerade in Berlin die linke Gewalt inzwischen ein Maß erreicht hat, das nicht mehr zu tolerieren ist.
Der Staat schaut zu, die „oppositionellen“ Parteien ergehen sich in wortreichen, aber inhaltsleeren Erklärungen und auf der Straße muß man dann halt eben sehen, wie man zurecht kommt. Erstaunt es da wirklich, wenn der eine oder andere Zeitgenosse die Verteidigung seiner Rechte selbst in die Hand nimmt?
Berliner Linke wollen nun, ob dieses angeblich feigen Nazianschlags, am kommenden Samstag eine Protestdemonstration gegen „rechte Gewalt“ veranstalten, wobei natürlich geflissentlich ignoriert wird, daß sie selber es waren, die diese Gewalt erst heraufbeschworen haben. Schon jetzt wird man davon ausgehen dürfen, daß es auch auf dieser Veranstaltung Ausschreitungen gibt, die einmal mehr zu dem Bild von brennenden Autos und Mülltonnen, verletzten Polizisten sowie eingeschlagenen Schaufensterscheiben paßt, wie es die Linke seit Wochen in Berlin präsentiert, ohne daß man dagegen wirksame Maßnahmen trifft oder diese offensichtliche Duldungspolitik durch den rot-roten Senat ernsthaft verurteilt.
![]() |
| Dr. Robbin Juhnke |
Der CDU-Innenpolitiker Dr. Robbin Juhnke verurteilte indessen „die brutale Gewalttat der Rechtsradikalen aufs Schärfste“ und erklärte: „Alle vier Schläger müssen umgehend vor Gericht gebracht und konsequent bestraft werden.“ Der Form halber und um den schönen Schein von Demokratie und Rechtsstaat zu wahren fügte er hinzu, daß jede Form von Extremismus „menschenverachtend“ sei.
Über die der „rechten“ Attacke vorhergehende linke Gewalt verlor der CDU-Innenpolitiker kein Wort. Die ist ja auch schließlich ganz was anderes, zumal, wenn sie die auch aus Sicht der CDU richtigen Leute trifft.
Demokratie als eine Art profitables Geschäft betreibende Maulhelden wie Doktor Juhnke sollten allmählich zur Kenntnis nehmen, daß, wenn das Gesetz nicht willens oder in der Lage sind nationale Menschen vor linken Anfeindungen und Gewalttätigkeiten zu schützen, diese dies selber tun, wobei sie unter Umständen und je nach Art des Vorfalls die Ahndung solcher Übergriffe gleich selber mit übernehmen.
Denkbar, daß man sich in dieser Hinsicht künftig nicht ganz so ungeschickt verhalten wird, wie hier in diesem speziellen Fall, schließlich wächst der Mensch ja mit seinen Aufgaben und Lehrgeld muß schließlich jeder bezahlen. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß man sich durchaus nicht alles gefallen lassen sollte, nur weil irgendwelche linken Gewalttäter oder ein christdemokratischer Yul-Brunner-Verschnitt für Arme dies als „menschenverachtend“ ansehen könnte.
Siehe auch
B.Z. 14.07.09






110 responses so far ↓
1 Bersarin // Jul 15, 2009 at 11:34
Der einzige Fehler den ich sehen kann ist das die 10 ‘Linken’ den vier Rechten nicht gleich die Lust zum Prügeln genommen haben als sie die Chance hatten.
2 Ali Mente // Jul 15, 2009 at 11:35
Und die schön gemalten farbigen Bilder in BLÖD. Fast so, wie bei Mannichl. Wer solche Bilder in die Welt setzt, dem muß man ja zwangsläufig glauben.
3 T-34 // Jul 15, 2009 at 11:40
Tja, bei solchen braunen Schweinen hilft nur eins:
Hang em high
4 RevierFörster // Jul 15, 2009 at 11:43
Auf “Indymedia” sind jeden Tag Aufrufe zur Gewalt zu lesen, Antifa heißt Angriff, bildet Banden, u.s.w. Das scheint die Demokraten aber erst zu stören wenn ihr eigenes Auto brennt. Gewalt gegen Nationale zählt in der Demokratie eben zur “Zivilcourage”.
Aber die Demokraten und ihr antifaschistischer Anhang brauchen sich nicht zu wundern wenn Nationale sich zur Wehr setzen.
War ja schon in den 1920iger Jahren so, die SA war die Reaktion der Normalen auf die Rotfrontbanden die Deutschland mit ihrem Terror überzogen…
5 Der kleine Unterschied // Jul 15, 2009 at 11:46
Wo ist der Unterschied? Ich sehe schon einen.
Und zwar ist es der, dass die 4 “Nazis” nicht bewusstlos geprügelt wurden, obwohl die Angreifer in der Überzahl waren. Ich sehe da schon einen Unterschied, ob jemanden eine kleine Abreibung verpasst wird, wie sie es häufiger zwischen links und rechts gibt oder ob da wer den Tod des unterlegenen zumindestens billigend in Kauf nimmt, was der Typ ja bei einem Bordsteinkick durchaus hätte erreichen können.
6 Rand-Berliner // Jul 15, 2009 at 11:49
Eine Spontandemo hat es schon gegeben mit der üblichen Zerstörungswut. So wurde gezielt die Discothek “Jeton” in Friedrichshain entglast. Nebenbei natürlich auch Autos und sogar ein Bio-Laden.
Besagte Discothek will man als Treffpunkt von Rechten, Hooligans und (rechtsorientierten) Rockern ausgemacht haben. Schon verwunderlich im doch allzu “alternativ geprägten Stadtteil” Friedrichshain.
http://de.indymedia.org/2009/07/256182.shtml
7 Squirrel // Jul 15, 2009 at 11:52
Zu “@Ali Mente” :
Hier die Bilder der “blöd” für alle :
http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/14/neonazi-ueberfall-berlin-friedrichshain/polizei-ermittelt-gegen-opfer.html
Gruss Squirrel – brd verrecke !
8 Mal ne Frage // Jul 15, 2009 at 11:58
Hat mal einer grad ein Foto von Robbin Hood von Hinten zur Hand?
9 Wacht am Rhein // Jul 15, 2009 at 12:01
Die armen Burschis, trauen sich mit 200 Mann vor eine Disko. Respektabel, meine Herren, respektabel. Als Einzelpersonen sind sie die größten Stricher, die man sich vorstellen kann, in der Gruppe wird sich aber auch nicht rangetraut, sondern wehr- und hilflose Steine, die offensichtlich dem Proletariat angehören, geworfen. Gegen einen Bagger! Was für Pfeifen…
10 Der Waldmeister // Jul 15, 2009 at 12:02
RBB-Rundfunkgespräch mit einem Polizeisprecher; auf Indymedia folgendermaßen zitiert:
> [..] Ausschlaggebend sei das T-Shirt, das Jonas zur Tatzeit
> getragen habe. Es zeige, laut Polizeisprecher, außer dem
> Schriftzug “Good Night White Pride” noch eine
> “deutlich gewaltaffine Darstellung” welche die Täter
> womöglich “provoziert haben könne”. [...]
Ja wenn das so ist! – Diese, uns sattsam bekannte, “gewaltaffine Darstellung” zeigt nichts geringeres, als einen Kameraden, welchem – bereits am Boden liegend – von einem Linken mit gewaltiger Wucht gegen den Kopf getreten wird:
http://i14.photobucket.com/albums/a342/muychido666/good_night_white_pride.gif
Könnte es sein, daß am Sonntag in Friedrichshain jemand genau das bekommen hat, was er für sein Gegenüber so plakativ und unverblümt einforderte?
Anfangs war ich noch ziemlich entsetzt über den angeblichen Angriff auf einen völlig unbeteiligten Passanten.
Doch je mehr sich die Nebel lichten, desto mehr beginnt mich die ganze Sache mit einer gewissen Genugtuung zu erfüllen:
Hier hat endlich mal jemand, der über sein T-Hemd lautstark Wein predigte, auch tatsächlich Wein bekommen!
Gut so und mehr davon!
11 Reichsverteidigungskommissar // Jul 15, 2009 at 12:02
Vom Tritt auf den Hinterkopf bloß einen Jochbeinbruch,
wär die Bordsteinkante nicht effektiver gewesen?
12 Nationalveganer // Jul 15, 2009 at 12:10
# 6
Bio-Laden geht gaaa nich!
Ist ja schlimmer als Autobahn.
Hitler war bekanntlich Vegetarier und Vollwertköstler.
;=)
13 Berserker // Jul 15, 2009 at 12:12
Immer diese neumodischen Wörter.
Dat nennt man Bordsteinkantenbeißer schon immer und nicht anders.
Zur Info an dieser besagten Stelle(Foto Weg Bahnaquädukt & Kaufladen Richtung Bahnhofseingang) hängen immer maßen von Straßenpunks rum, wir hatten dort auch schon Zusammenstösse mit dem Gesindel. An dieser Stelle wird jeder Nationale angepöbelt, mir wurde gesagt hau ab aus meinem Wohnzimmer ect. die Stinker wurden dann Handgreiflich und haben was aufs Maul bekommen. Diese Situation dort ist also ganz Normal, die Gewalt geht dort aber klar von diesen nach Alk stinkenden Junkies mit Iros aus und nicht anders. Alles andere ist Lüge! Deshalb kann ick mir jut vorstellen wie das dort abgelaufen ist, aus eigener Erfahrung.
C18 Berlin – Infight approved!
14 Kev1991 // Jul 15, 2009 at 12:15
Jetz ham die Medien wieder ihr Lieblingsthema über die Rrrrrrrrrrrechtsextrrrrremääää. Ich kanns nicht mehr hören diese Propaganda.
15 Atze // Jul 15, 2009 at 12:16
Hitler war keinVegetarier , er war Pescetarier, da er Fisch gegessen hat. Vegetariere essen keine Fische!
16 Hans-Joachim // Jul 15, 2009 at 12:17
Es könnte auch so gelaufen sein: 10 Zecken greifen 4 Deutsche an, weil einer der Deutschen “falsch” gekleidet ist. 9 Zecken laufen weg, als sich die Deutschen zu wehren beginnnen und die eine, übrig gebliebene hat dann halt den ganzen Zorn abgekriegt.
Und falls es so war, dann ist das für mich voll in Ordnung.
17 Lieber Natzi // Jul 15, 2009 at 12:17
Betr.: BLÖD
1. Müsste der volksverhetzende Lügentext unter “MYSTERY” erscheinen
2. So sieht die BILD-Zeichnerin den brutalen Überfall
3. Foto: Nora Nowatzyk
Ja, wat nu?
Zeichnung, Foto, Hallu, Erscheinung, LSD-Rausch, zu viel Tatort geschaut oder gar gechannelt?
18 Squirrel // Jul 15, 2009 at 12:21
Zu “@Der kleine Unterschied // Jul 15, 2009 at 11:46 ” :
Vielleicht hat es den “Überzahl Angreifern” einfach an der Zeit und der Gelegenheit gefehlt, das sie die vier Angeriffenen schwerer verletzt haben !
Denn wer solche “Aufrufe” verfasst : “Nazis mit allen Mitteln bekämpfen – überall – jederzeit! ” ( http://de.indymedia.org/2009/07/256035.shtml )
der will nicht nur jemanden “eine kleine Abreibung” verpassen !!!!
Von welcher “rechten Gruppe” bitte schön hat man schon mal gelesen :
“Linke mit allen Mitteln bekämpfen – überall – jederzeit! ” ????
Wie “@RevierFörster” ja schon schreibt, kann man aber Mord-Aufrufe gegen “Rechts” tagtäglich auf “indymedia” lesen !!!!!
Liebe(r) Frau /Herr “@Der kleine Unterschied” : Also immer schön “sachlich” bleiben !!!!
Und der sog. “Bordsteinkick” beruht nur auf der Aussage des “Opfers” – und dieser ist ja schließlich “geschult” im verdrehen der Tatsachen !
Beweis : Zuerst “nur” armes Opfer, “zufällig vorbeikommender Student” , nun aber brutaler Angreifer und verhinderter Totschläger !
Oder denken Sie, das daß “Opfer”, also der arme Student zugegeben hat, das er vorher die Rechten angegriffen hat !?
Nein, das wurde von der Polizei ermittelt !
Wenn das nicht ermittelt worden wäre, dann hätte dieser “Opfer-Student” weiter auf “Nazi-Opfer” gemacht…..!!
Daher also ist dieser antifanten-Schläger ein Meister der Lüge !
Und daher glaube ich auch, das der “Bordsteinkick” seiner kranken, bosshaften Natur entsprungen ist, um den Rechten wenigstens noch im Nachhinein zu schaden – und sich weiter als “Mord-Opfer” darstellen zu können !
Und bei Ihnen scheint er ja schon “Erfolg” zu haben …… !!!!
Denken Sie mal darüber nach und seien Sie etwas “objektiver” !!!!
Gruss Squirrel -brd verrecke !
19 IQ 148 // Jul 15, 2009 at 12:23
@ Atze Brauner
Ich bin auch Ovo-Lacto-Pisci-Vegetarier (i. e. Pescetarier).
Wollen wir uns nicht lieber auf http://www.klugscheisser.de/
en détail austauschen? Hier sind mir zu viele fleischfressende Ignoranten.
20 Ali Mente // Jul 15, 2009 at 12:23
@ squirrel
Die Zeichnerin hat in der Aufregung den berühmten Bordstein nicht eingezeichnet. Kann man ja in der morgigen Ausgabe nachholen, falls es den geneigten BLÖD-Lesern überhaupt auffiel.
21 Egal auch // Jul 15, 2009 at 12:25
@ 11 Reichsverteidigungskommissar:
Wennst mir mal über den Weg läufst probier ich das mal an Dir aus.
@Altermedia:
Propangandistisch gut ausgeschlachtet, der Umstand. War es gestern noch ein unschuldiges Opfer und daher Schweigen angebracht, ist er heute eine linke Ratte die es verdient hatte.
Ist mir egal aus welcher politischen Motivation heraus man auf am Boden liegende eintritt, der Treter gehört lebenslang ins Bergwerk, nachdem man ihm die Genitalien abgetrennt hat.
Pisser wie oben genannter schaden der Sache mehr als es ihnen ihre 2 Hirnzellen begreifen lassen mögen.
Dümmlich, primitiv, klischeehaft.
Gut gemacht, ihr Wichser, wieder mal bergeweise politischer Arbeit mit proletarischem Dünnschiss besudelt.
22 Nordmann33 // Jul 15, 2009 at 12:27
Und dann auch noch um 5:45 Uhr…
23 Egal auch // Jul 15, 2009 at 12:50
@ Squirrel 18:
Täusch Dich da mal nicht, siehe
Reichsverteidigungskommissar No.11
Dumm drauf los geprügelt wird auf beiden Seiten. Vom Grips her wird sich da gegenseitig aber kaum was genommen. Es ist jeweils die Symphatie, die über “Gut” und “Böse” entscheidet; da die Sympahtie allerdings stark linkslastig geworden ist hier im Lande zeugt es schon von arger Dummheit seinen Aggressionen freien Lauf zu lassen.
Damit gewinnt man keinen Blumentopf
24 Marco // Jul 15, 2009 at 12:51
Es bleibt wie immer : die Gewalt kommt nur von Links, die angeblichen “Rechten” sind friedvertig, und gebrauchen Gegengewalt nur zur Notwehr. Am Ende wird dann das Opfer zum Täter gemacht und auch noch dafür bestraft, das man sich hat überfallen lassen.
Typisch BRD : Die Justiz, Politik und die Polizei schützt nur die Verbrecher, verfolgt die Opfer.
25 nurmalso // Jul 15, 2009 at 12:55
Bis zur Bundestagswahl werden wir voraussichtlich täglich mit solchen Horrormeldungen über angebliche Gewalt von rechts leben müssen, schließlich tritt da die NPD an und die muß im Vorfeld “zur Sau gemacht” werden.
26 RedFlag Hannover // Jul 15, 2009 at 13:04
Eine ganz alte Regel sollte man immer beherrschen: Wer auf dem Boden liegt, wird in Ruhe gelassen. Basta. Das galt vor 20 Jahren schon und sollte auch so bleiben.
Wenn wir uns mit Euch Gefechte liefern, beherzigen wir das Immer! Dreht einer jedoch von uns durch, so halten wir ihn ab. Beides haben die Kunden aus Brandenburg nicht beherzigt und gehören deshalb in den Knast!
27 Nazilla // Jul 15, 2009 at 13:04
@ Der Waldmeister #10
Genau so sehe ich das auch.
Wer Wind säät,……!
———
Ich bin gegen Gewalt, aber wird mir ans Bein gepisst, kann ich auch mal in Berserkerwut geraten. Zu mal wenn er besagtes T-Hemd Motiv trägt, das ja keine frage mehr zuläßt.
@ egal auch
“Schimpfen ist der Stuhlgang der Seele.
Dr. J. Göbbels “
28 Egal auch // Jul 15, 2009 at 13:08
@ nurmalso
Laß Dir Haare wachsen, bilde Dich, lass das Prügeln sein.
Dann wird’s auch mit der Politik.
29 Gunvald Larsson // Jul 15, 2009 at 13:20
egal auch :
Verwechselst du nicht Ursache und Wirkung, Aktion und Reaktion? Hältst du evtl. überall deine andere Wange auch noch hin? Wenn ja, egal auch…
30 Opa // Jul 15, 2009 at 13:46
@T-34
Der T-34 war kein guter Panzer. Der hatte vorne so eine Luke , und wenn man gut war konnte man den Fahrer gut treffen .
31 Altermedia(noch)leser // Jul 15, 2009 at 13:48
@ Reichsverteidigungskommissar
“Vom Tritt auf den Hinterkopf bloß einen Jochbeinbruch, wär die Bordsteinkante nicht effektiver gewesen?”
… Genau das sind sie!!! Und Altermedia bietet die Plattform!
32 Rechts vor links // Jul 15, 2009 at 14:12
Mail vom 10.07.2009
BABergner@bmibund.de
Bundesministerium des Inneren
Herrn Dr. Christoph Bergner, MdB
Ihr Schreiben vom17.09.2007
Während, sehr geehrter Herr Dr. Bergner,
eine apokalyptische Welle von Ausländergewalt, allen voran Ihre bestens integrierten Russlanddeutschen, Angst und Schrecken verbreitet, wird ein Mut-Netzwerk gegen rechte Gewalt nach dem anderen gehäkelt.
Dazu gibt es auch allen Grund. Schließlich töten, wie Sie bitte Ihrer eigenen Statistik entnehmen möchten, unsere kulturbereichernden Bildungsbeglücker und Rentenverdiener in zwei Wochen so viele Menschen, wie den Rechten an Opfern seit 1990, 40 in 19 Jahren, zugeordnet werden. 2007 begingen Rechte, um wen auch immer es sich dabei handelt, wenn man Ihren Zahlen Glauben schenken will, 1054 Gewaltstraftaten. Auf den Punkt genau die Zahl an Delikten, die die linke, steuergeldalimentierten Antifa-Schläger an einem einzigen Tag, am 1.MAI diesen Jahres, an einem einzigen Ort, in BERLIN, prügelte, sachbeschädigte, brandschatzte, nötigte, erpresste und beleidigte. 500, zum Teil lebensbedrohlich verletzte Polizisten? Für Sie und Ihre Brüder und Schwerstern im Geiste nicht der Rede wert.
Vieles spricht dafür, dass der Widerstandswille der Bevölkerung dieses Landes, von einem deutschen Volk kann längst nicht mehr die Rede sein, irreversibel gebrochen wurde.
Dass ändert nichts an der Tatsache, dass Unverantwortliche, die wie Sie, Herr Dr. Bergner, die Menschen im Land über Ursache und Ausmaß ihrer kriminellen Bedrohung an Leib und Leben nicht nur im Unklaren lassen, sondern vorsätzlich täuschen, Schreibtischtäter-Blut an den Händen haben.
Wäre nicht zu befürchten, dass es Ihnen in Gänze abhanden kam, fragte ich, wie Sie es vor Ihrem GEWISSEN verantworten können, das Steuergeldmillionen für den Kampf gegen ein zahnloses Gewaltphantom vergeudet werden, während die tatsächlich, grauenhafte Bedrohung durch Ausländer und Linksextreme Schonung, ja Förderung erfährt.
33 Dersu Uzala // Jul 15, 2009 at 14:17
@5:
Ist es nicht einfach so ,dass 10 verlauste,drogen-
debile,spiegelverkehrte Rassisten es einfach
nicht auf die Reihe bringen 4 Leute die
einigermassen in Form sind,so zu Bearbeiten
das sie am Ende liegenbleiben?
Wer so abgründig verblödet ist,mit der Auf-
schrift “Good Night White Pride” auf seiner
Klamotte rumzulaufen,dem gehört die Birne
so lange über eine Kante gezogen bis evt.
Hirnregionen aktiviert werden,die noch
nicht gewaschen sind.Man stelle sich vor
ein Nigger würde in Südafrika mit
“Good Night Black Power”
auf Kurzarm rumlaufen,er würde
von seinesgleichen zügig gelyncht werden.
@Egal auch 21:
Was regen sie sich auf? Glauben sie hier
irgendwas mit “bergeweise politischer
Arbeit” verändern zu können?
Hier helfen nur Bürgerkriege einhergehend
mit massiven Veränderungen der politischen
und sozialen Strukturen.Je früher umso
besser.
34 Heinz_OH // Jul 15, 2009 at 14:26
Wir werden eine ganze Reihe von Aufklärungslagern benötigen, wenn es soweit ist. Für die nach ‘45 umerzogenen Deutschen, die dann dort Lehrgänge und Seminare werden belegen wollen. ^^
Und das Zeckengesocks werden wir das Arbeiten lehren. Wer durch kommt, wird dann nützliches Mitglied der Volksgemeinschaft. Um die restlichen ist es dann wirklich schade. Aber man wird schon eine Lösung finden.
Nein, Gewalt ist nie eine Lösung, da kann ich nur zustimmen. Verabscheuungswürdig.
Heinz
35 Braunbär // Jul 15, 2009 at 14:27
Die Berliner Teil der Merkelpartei ist von dieser ganzen Bande einer der erbärmlichsten Verachtungsobjekte. Gequirlte linksbourgeoise Scheiße!
36 Franz // Jul 15, 2009 at 14:37
Wer einen Bewußtlosen “in den Bordstein beißen läßt”, nimmt dessen Leben bewußt in Kauf!!! Das kann man drehen und wenden, wie man will; da gibts nichts zu beschönigen! Haben die Linken vorher denn auch Menschenleben in Kauf genommen? Eine Platzwunde klingt jetzt nicht gerade nach Intensivstation… So oder so, der Typ gehört wegen gefährlicher Körperverletzung in den Knast!
37 Individualisti // Jul 15, 2009 at 14:51
Dem T-34 #3 fehlen doch schon die Schneidezähne. Der internationale linke Masochismus ist unersättlich.
#15:
Fisch-Arier, nicht schlecht
38 Einherjer // Jul 15, 2009 at 15:02
War doch klar. Ohne einen Angriff im Vorfeld, gibt es von politisch gefestigten Kameraden eigentlich so gut wie nie was auf die Fresse für ‘links’. Daher müssenb i.d.R. auch meistens unpolitische Minusmenschen und ihre Taten dafür herhalten, das Gleichgewicht der politischen Straftaten aufrecht zu halten. Siehe Pössnitz oder wie das Kaff hieß… Alles für Deutschland!
Einherjer
39 Herbi // Jul 15, 2009 at 15:12
@RevierFörster
Ach ja, die Linken Rufen also ständig zur Gewalt auf?
Dies, und die These, dass Linke generell gewalttätig sind, wird von dir und dem Verfasser des Artikels nahegelegt.
Wenn dem so ist, mal ungeachtet rechter Prügelstatistik, warum prangt dann, in großen bunten, sich bewegenden Lettern der Schriftzug “ULTRAVIOLENT” ganz oben auf dieser Website?
“Ultraviolent” heißt “ULTRAGEWALTTÄTIG”,
Jetzt kann KEINER von euch mehr behaupten, es seien die Linken on denen die Gewalt ausgeht.
Bei Indymedia ist ikein Permanenter Gewaltaufruf ganz oben auf der Seite.
Wie erklärst du dir das?*
Ganz einfach, weil die Gewaltbereitschaft gegen politisch Andersdenkede dort in den Kommentaren bereits so inflationär gehandhabt wird, daß es keinerlei modischer Slangausdrücke bedarf, um das noch optisch zu unterstreichen.
Ein Wort das gewalttätig klingt ist übrigens noch kein Gewaltaufruf. – Die Schriftleitung
40 Bert // Jul 15, 2009 at 15:15
Jawohl!
Um 5:45!
41 Husten-Bär // Jul 15, 2009 at 15:24
liebes Aftermedia-Team,
schön zu sehen, dass ihr eure Informationen u.a. von der Bildzeitung bezieht.
Soviel Journalismus hätte ich euch gar nicht zugetraut.
Weiter so und immer schön die Wahrheit verdrehen.
Am Ende hat Deutschland noch den Krieg gewonnen…was Kameraden???
42 Reichsverteidigungskommissar // Jul 15, 2009 at 15:40
Egal auch
wennste ……..
Willste ? Kein Problem!
An welcher Nummer stehste in der Schlange; bist hier nicht bei “wünsch dir was”,
also gedulde dich, wirst schon dran kommen.
43 Squirrel // Jul 15, 2009 at 15:54
Zu “@Egal auch // Jul 15, 2009 at 12:50 ”
Ach je….. es ist wie immer :
Es wird verdreht und somit bewußt gelogen ….. :
ICH schrieb : “….. Von welcher “rechten Gruppe” bitte schön hat man schon mal gelesen :
“Linke mit allen Mitteln bekämpfen – überall – jederzeit! ” ???? …..”
—–
SIE schrieben mir zurück : “….Täusch Dich da mal nicht, siehe
Reichsverteidigungskommissar No.11 …..”
—-
Ist “Reichsverteidigungskommissar No.11″ etwa eine “rechte Gruppierung” !?
Reichsverteidigungskommissar No.11 ist eine “Einzelperson” – und diese darf, wie Sie und ich auch hier auf “Altermedia” , anders wie “indymedia”, frei seine Meinung äußern…..
(Und wer sagt mir nicht, das, und ICH bleibe bei Ihnen lieber beim förmlichen “Sie”, das nicht eben SIE oder einer ihrer Freunde das geschrieben hat !?
Oder gleich der “Staat” ( wobei die antifa ja sowieso die “fünfte Kolonne” des Staates ist…) es geschrieben hat, um mal wieder zu hetzen….. )
Also, nicht immer gleich lügenhaft drauflos schreiben, und meinen man könnte Ihre Verdrehungen nicht erkennen – sondern ehrlich antworten…..
Gruss Squirrel -brd verrecke !
44 Deutschländer // Jul 15, 2009 at 16:05
@ Nurmalso
Aha. Komisch nur das der Umstand in den Berliner Medien ausnahmslos nicht mit der NPD in Verbindung gebracht wird.
Auch wäre mir sonst kein Fall bekannt in dem der von Ihnen wohl fokussierte Wahlbeeinflussung medialer Seite aus, stattgefunden hätte. Zumindest nicht was die NPD betrifft und nicht in Zusammenhang mit Wahlkämpfen.
@ Squirell18
Bei ihrer einseitigen Kritik bezüglich Ihres Vorschreibers: Die von Ihnen gemutmaßte Ausgangslage stimmt definitiv nicht. Dieser Bordsteinkick ist bezeugt und polizeilich erfasst.
Bezeugt übrigens von wohl neutral einzuschätzenden Zeugen, nicht von Linken.
Erschreckend finde ich Ihre Aussage dennoch, denn sie scheinen nicht wirklich Willens zu sein, zwischen einer vermeintlichen Absicht und der tatsächlichen Tat zu differenzieren. Das Abbild dieser “Good Night…” Kampagne mag gewalttätig anrühren, sicher. Aber, ich möchte Sie eindringlich bitten – jemandem, zudem einem bewußtlosem und somit völlig wherlosem Menschen massiv auf oder gegen den Schädel zu treten, ist etwas völlig anderes.
Interessant ist hingegen das lt. Presse “nur” wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt wird. Genauer betrachtet ist das allerdings versuchter Mord. So betrachtet gut das dem Opfer nichts schlimmeres geschehen ist (d.h. er getötet wurde), unabhängig davon, was dem vorausging.
Ich jedenfalls fände es mehr als wünschenswert wenn die Täter, v.a. aber der Haupttäter eine wirklich angemessene Haftstrafe von mehreren Jahren abzusitzen hat. Denn, wie hier schon geschrieben wurde, schadet es nicht nur der Sache und wirft politisches Handeln völlig über den Haufen, ist zudem folglich völlig kontraproduktiv, sondern sollte auch als das verstanden werden, was es war – eine nicht unerhebliche Straftat.
Es ist bedauerlich überhaupt solche Mittel der Auseinandersetzung zu wählen, und das muß und sollte – unabhängig irgendwelcher ideologischer Attitüde – geahndet werden.
45 Heinz aus Bremervörde // Jul 15, 2009 at 16:09
Nun es doch so, das sich in meiner Jugend viele Saalschlachten durch Nichtdeutsche, oder sollte man sagen andersdenkende, die nicht der Meinung des deutschen Staates waren, entwickelt haben. Wir haben meist nicht angefangen! Es ergab sich so: Geschadet hat es uns nicht. Außer ein Paar Schrammen. Wir waren Sportlich durchtrainiert und gerecht. Zu meinen Zeiten, hat man den Boxstiel eines Max Schmehling`s bevorzugt. Ein Gegner, der am Boden liegt zu treten. Pfui Teufel.
Nun so ändern sich die Zeiten!
Bezeichnend sehen wir jetzt auch noch, das aufrechten Deutschen, Taten der Linken in die Schuhe geschoben werden. <<<<noch einmal Pfui Teufel
46 borger // Jul 15, 2009 at 16:22
Linke Randalierer greifen Disko in Friedrichshain an
UPDATE Nach dem brutalen Angriff von vier Neonazis auf einen 22-Jährigen haben Linksautonome eine Racheaktion gestartet: Etwa 200 Personen bewarfen die Diskothek “Jeton” und einen Streifenwagen in der Nacht mit Steinen. Der Besitzer der Disko erhielt “Hass-Mails”.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Friedrichshain-Jeton-Rechtsextremismus;art126,2848245
Hunderte Polizisten im Einsatz, tausende Euro Sachschaden, aber wie durch ein Wunder konnten alle Täter unerkannt entkommen. Dafür haben sie schon mal für Samstag eine Demo gegen die „Nazi-Disco“ angemeldet, die sicherlich nicht verboten wird.
Nur die 4 Opfer eines linken Mobs, die so „unverschämt“ waren, sich erfolgreich zu verteidigen, die sitzen nach wie vor in Haft.
47 IChbinDeutschland // Jul 15, 2009 at 16:28
Absolut geil!!!! Die schönsten Nachrichten die ich seit Jahren gelesen habe. 10 selbstgerechte Linke in Ihrer Ignoranz und im Drogenwahn Leute wegen Ihrer Kleidung diskriminierend, treffen ausnahmsweise mal auf die falschen und bekommen schön vors Maul!
Kann mir richtig vorstellen wie die sich dann in ausufernder Übertreibung bei der schnell anwesenden Presse und Polizei ausgeheult haben(siehe BILD).
Ich warte ja auch noch auf den Tag an dem mich jemand wegen meiner TS Jacke angreift…
PS: Schade das er überlebt hat.
48 Deutschländer // Jul 15, 2009 at 16:39
@ Borger
Sagen Sie mal, lesen sie eigentlich die Zeitung(en)?
Die 4 “Opfer” sitzen nicht grundlos ein, oder weil sie sich gewehrt hätten, sondern nachdem sie ne Zecke beinahe getötet hätten.
49 Deutschländer // Jul 15, 2009 at 16:43
Man kann sich vor der schier unglaublichen Dummheit angesichts solcher Sätze wie “Schade das er überlebt hat” nur schämen.
Genauso werden wir nämlich nie was gebacken bekommen, weder ernstgenommen werden, noch politischen und gesellschaftlichen Spielraum erobern. Einfach peinlich sowas.
Schäm dich doch, hindert dich wer dran?
Die Schriftleitung
50 T-34 // Jul 15, 2009 at 16:47
Ziemlich bezeichnend für die menschenverachtende Einstellung der Täter, auf einen bewusstlosen einzutreten. Von einem Affekt kann hier nicht die Rede sein, das war versuchter Mord. Entsprechend sollte man mit den Tätern umgehen.
Schade, dass die Linken nicht für die Kampfunfähigkeit der Faschisten gesorgt haben. Ist wohl einer humanen Geste zuschulden. Denn im Gegensatz zum Nazi, ist der politische Gegner beim Linken immer noch Mensch.
Wie gut das die Linken solche Menschenfreunde sind. Hätten sie sich in ihrer Menschenfreundlichkeit etwas gebremst, als sie das Grüppchen angegriffen hatten, wäre die ganze Geschichte nicht passiert, aber so ist das bei euch ja immer, erst das große Maul und dann O weia, wenn das Echo kommt. Immer wieder belustigend, wenn das politisches Untermenschentum sein “Menschentum” betont.
Die Schriftleitung
51 Gunvald Larsson // Jul 15, 2009 at 16:56
Deutschländer #48 :
Und berüchtigte Zecke war ein Unschuldslamm, oder? Oder hat er mit 9 anderen Schergen nicht vorher 4 andere angegriffen? Mitgegangen, mitgehangen, mitgefangen.
Und nun deck dich mit deinen System-Zeitungen zu.
Und was solche Sätze (Schade, daß…) angeht, les mal einschlägige antifa-Seiten. Da geht’s nicht nur um die einzelne nationale Person, da haben Familienangehörige (Frau, Kind u.a.) dieser eben “Pech gehabt”.
52 T-34 // Jul 15, 2009 at 16:58
Das wäre ja noch schöner, wenn man sich plötzlich beugen würde, nur weil man die “Reaktion (im übrigen brauchen Nationalsozialisten gar keinen konkreten Anlass für menschenverachtendes Handeln; es liegt schon ihrer Ideologie zugrunde) der Faschisten fürchtet. Aufs Maul gehört euch weiterhin und angesichts solcher Taten erstrecht.
53 bibibissig // Jul 15, 2009 at 17:04
Passend dazu:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Rechtsextremismus-Linksextremismus-Dieter-Glietsch;art126,2848924
Deutliche Zunahme linker Angriffe auf Rechtsextremisten
Die Polizei habe einen Anstieg von acht auf 21 Taten registriert, teilte Polizeipräsident Dieter Glietsch am Mittwoch dem Tagesspiegel mit. Gleichzeitig sei die Zahl der Angriffe von Rechten auf Linke auf vier zurückgegangen. Im ersten Halbjahr 2008 hatte die Berliner Polizei noch neun derartige Delikte festgestellt.
54 The Dude // Jul 15, 2009 at 17:13
Ein Tritt auf dem Kopf, dessen Position erhöht liegt, da wird man nicht mehr gesund… Es sei denn es ist ein Kind von 40kg der dieses versucht.
Von dem her halte ich erst einmal diese Bordsteinmethode für eine phantasievolle Übertreibung vom “Opfer” die ja gerne einmal durch Übertreibung einiges legitimieren wollen oder vom eigentlich Tun ablenken wollen.
seit dem Film A.History X sollen schon zig Nationale diesen Kick nachgeahmt haben, allerdings ohne Totgeschlagene Opfer. Von demher waren und sind diese Bordsteinattacken im Reich der Phantasie anzusiedeln.
Eine 100kg schwere person muss sich nicht sonderlich anstrengen um eine erhöhte Kopfposition mit einem Genickbruch zu quittieren. Letztendlich soll ja die besagte Person daran sterben, die man erhöht bettet.
Allerdings muss man auch nicht sonderlich durchtreten um das Genick zu fraktieren…
Ein Jochbeinbruch, Schädeltrauma und ein paar Tage intensiv klingt zwar nach Gewalt, aber keine extenzielle Gewalt bei dem der Tod billigend in Kauf genommen wird, sondern “nur” nach intensiver Gewalteinwirkung, die wahrscheinlich im Zorne etwas ausgeartet ist. (Adrenalin) Zorn aus der ersten Auseinandersetzung bei dem das vermeintliche Opfer nicht ganz unbeteiligt war…
Aktion Reaktion…
55 @RedFlagHannover // Jul 15, 2009 at 17:13
Da kennen viele Bekannte und ich aus Erfahrung mit “Großstadt-Antifas”, die sich auch noch links schimpfen, aber was ganz anderes:
Da wird gezielt Leuten, vermutete vermeintliche Rechte, nur wegen ihres Äußeren und Kleidung auch mal gern am Boden liegend mit “Totschlägern” mindestens zu 4-5 in die Knie, Kniekehlen, auf Kopf (Ja !!!) oder mit Pfeffersprays (enthält krebserregende Substanzen) ins Gesicht gesprüht. Allein die langwierigen gesundheitlichen Folgen kann sich jeder erahnen. Das müsstest du und dein Anhang auch wissen. Aber, na ja… Nazis/Menschen “jagen” und sie verletzen, ohne Reue, kommt ja bei Euch tollen “Revolutionären” selbstverständlich aber, aus der eigens erdachten politischen Korrektheit, nicht vor.
56 Rübenemokrat // Jul 15, 2009 at 17:31
Ich kann mir das bildlich gut vorstellen. Ein Rudel antideutscher Hassfratzen sieht die 4 und sofort geht das handgreifliche Gepöbel der Untermenschen los. Denn Friedrichshain ist schließlich weltoffen und tolerant! Und damit ein Hort von antideutschen Hassfratzen/Besatzerknechten. Aber die pöhsen sind nur die Naaaaaaazis…
57 Franz // Jul 15, 2009 at 17:45
“PS: Schade das er überlebt hat.”
Findet ihr so eine Aussage etwa gut??? So eine Aussage ist absolute Scheiße und hat niemals, egal welcher politischen Orientierung man angehört, eine Berechtigung!!!
58 bolle71 // Jul 15, 2009 at 18:09
@55
da muss ich aber mal dazu sagen, daß es da 2 Typen von den Linksgestrickten gibt.
Typ 1 der Großstadt-Che, immer mit ner Meute kreischender Rasta-Weiber im Schlepptau, der natürlich die direkte Auseinandersetzung nur mit Unterstützung sucht und wenn er mal eins auf den Kolben bekommt, sich selber beruhigt er hätte immerhin die besseren verbalen Argumente gegen die “Faschos” mit der Bösen Chakra gehabt.
Typ 2 Die Zecken, die sich versuchen in eine höhere Bewustseinsebene (auch bekannt als Jenseits) zu kiffen, saufen, spritzen, oder eben mit den falschen Leuten zu hauen.
Bei Typ 2 empfehle ich unbedingte Verhütung vor körperlichen Kontakten jeder Art da so exotische Sachen wie: Aids, Hepatitis von A-Z, Maul-u. Klauenseuche und Ebola nicht gerade die Gesellschaftsfähigkeit fördern.
Sollte ein direkter Kontakt unvermeidlich sein, ist eine sofortige Desinfektion mit Doppelkorn notwendig.
59 borger // Jul 15, 2009 at 18:14
@Deutschländer // Jul 15, 2009 at 16:39
Falsch! Sie sitzen, weil die gleichen 10 Zecken, die über 4 Discobesucher hergefallen sind, nur weil einer von ihnen eine „falsche“ Jacke trug, hergefallen sind, behaupten, dass es so war. Wer sich gegen so eine Überzahl erfolgreich verteidigen will, der darf nicht sehr zimperlich sein. Da kann es dann auch sein, dass im Verlauf mal so eine Zecke breitgetreten wird. Das ist dann eine Sache, die sich durch zivilisiertes Benehmen der Zecken leicht hätte vermeiden lassen. Folglich: Mein mitleid mit diesem unzivilisierten Zeckendreck hält sich in engen Grenzen.
60 Skorzeny // Jul 15, 2009 at 18:18
…*
*Mal ehrlich, ist uns zu blöd.
Die Schriftleitung
61 Hoss // Jul 15, 2009 at 18:29
Man kann sich durchaus wehren,
aber wenn einer am Boden liegt, muß Schluß sein.
Das ohne Waffen gekämpft wird, sollte klar sein.
Sogar Tiere lassen bei ihren Revierkämpfen von dem Gegner ab, wenn er besiegt ist.*
Alles andere ist unehrenhaft,
Gruß aus Berlin
der Hosse
Aber auch nur wenn sie ihn nicht vorher auffressen, das soll schon vorkommen, wenn es beim Gegner um eine andere Tierart handelt.
Die Schriftleitung
62 IChbinDeutschland // Jul 15, 2009 at 18:30
@57
Dir ist schon bewusst um wen/was es sich bei dem vermeindlichen “Opfer” handelt oder?
Wer sich “Antifa heißt Angriff” ideologisch auf die Fahne geschrieben hat und Menschen(bei all den Millionen Problemen und wirklichen Gründen sich in dieser SCHEISS Stadt aufzuregen) allen ernstes wegen Ihrer Klamotten angreift(und dann noch im Verhältniss knapp 3:1) hat nun wirklich nix anderes verdient.
Wie kann man mit solchen Scheisshaufen nur Mitleid haben!?
63 Schulle // Jul 15, 2009 at 18:42
Die Massenverblödung in diesem Staat kennt keine Grenzen.Jetzt will Guido Knopp noch auf Tour gehen.Karten gibt es bei eventim.de
64 Schulle // Jul 15, 2009 at 19:00
Wer den Schriftzug” Good night wide Pride” auf seinem T-Shirt trägt,müsste eigentlich wenn er eine weisse Hautfarbe hat sich selbst schlagen,und Selbstmord begehen.Also los ihr Antifanten.
65 Korporal Müller // Jul 15, 2009 at 19:03
Wo blieb mein Beitrag?
Im Papierkorb. Die Wortwahl nächstens bitte etwas weniger brutal. Vielleicht vorher mal ein, zwei Runden um den Schreibtisch gehen, wenn man gefrustet ist. Ist besser für die Nerven.
Die Schriftleitung
66 egal // Jul 15, 2009 at 19:08
Komischer weise haben sich die vier abgeblichen” Opfer” immer noch nicht bei der Polizei gemeldet. Würd wohl ehr so abgelaufen sein, dass die Bolschewisten mal an die falschen geraten sind. Darauf haben 5 gleich die Beine in die Hand genommen und die anderen haben mal erfahren was 1:1 heißt und als Dankeschön haben sie ihren Roten Genossen noch am boden liegen lassen.
Und die sache mit dem Bordsteinkick war wohl auch nicht so gewesen denn das Opfer lag nochnichtmal im Koma…
Wenn die Roten jetzt schlau wären würden sie einfach die Klappe halten und denn würde es auch keine Sau interessiren. Mit dem Ding werden sie sich noch übernehmen, ist ja teilweise schon die Regel das jedes Wochende einer vorm Haftrichter sitzt….
Das Thema wird sich von ganz alleine erledigen wenn immer mehr Details ans Licht kommen. Nur leider bekommt das denn der BRD-Bürger nicht zu hören.
Ermyas M. und Jonas K. schütteln sich schon die Hände
Linke Täter sind keine Opfer!!!
67 Dersu Uzala // Jul 15, 2009 at 19:12
@Wimmerndes ,tempoaktien-
haltende feige Antifa-Kanaken
Müllpack:
Ihr seit doch die Letzten die was von “am
Boden liegende werden nicht mehr
getreten”oder “Mann gegen Mann”
einhalten.Genetischer Abfall wie ihr
kennt nur Überzahl oder wegrennen.
Eure Lieblingsdisziplin ist Stein und
Flaschenweitwurf auf Grün oder “Nazis”.
Da habt ihr Minuspack genügend Distanz
um euch rättisch zu verpissen wenns eng
wird.Ihr seit einfach nur erbärmliche,
verlogene,grossfressige Untermenschen.
Wenn diese verfluchte Diktatur euch
nicht schützen würde,hättet ihr zur Total-
degeneration umerzogenen Systemkrüppel
nicht mal mehr den Mumm,aus euren
Löcher zwecks Drogenbeschaffung
zu kriechen.
68 Holsteiner // Jul 15, 2009 at 19:47
@ redflag. träum mal weiter von eurem Pazifismus. Gib doch mal bei youtube “antifa prag” ein. Dort siehst du ja wie deine Genosssen fair die Schlacht verlassen wenn der Gegner am Boden liegt! Unfassbar euer Geheule!
69 MK // Jul 15, 2009 at 20:07
Man könnte denken die Welt ist ein Ponyhof…Wenn einer am Boden liegt ist Schluss…am besten demnächst noch ‘nen Ringrichter mitschleppen.
Der einzige Fehler der 4 war sich erwischen zu lassen. Ansonsten kann man nur das Aussageverhalten der Asseln kopieren.
70 Nazilla // Jul 15, 2009 at 20:11
@ OPA
Der T-34 war eigendlich ein fahrender Sarg, habe das nich selbst erlebt aber darüber gelesen.
Ein damliger deutscher Soldat bemerkte :
Als unser Zug die 26(!) vernichteten T-34 begutachtete stellten wir Fest das die Büchsen nicht verschweißt, sondern nur geheftet (also punktuell) gescheißt waren.
So ist das im Kommunismus : Wer aus Stoffwechselendprodukten keine Bonbons
machen kann, wird verheitzt.
71 Natalia Avelon // Jul 15, 2009 at 20:17
Brennende Autos, Anschläge auf Neubauten in Berliner City-Bezirken. Linksautonome Gruppen wollen Menschen einschüchtern und aus ihren Wohngebieten vertreiben. Fahndungserfolge gibt es kaum.
1 – http://www.rbb-online.de/etc/medialib/rbb/rbb/klartext/klartext_20090701_linke.asx.format_0001.1.asx
ANTIFA-Überfall auf Diskothek in Friedrichshain (rosa-rote Senats-TV)
In Berlin-Friedrichshain ist es in der Nacht zu Krawallen gekommen. Nach Angaben der Polizei randalierten etwa 200 teils vermummte Anhänger der linken Szene vor der Diskothek “Jeton” in der Frankfurter Allee und warfen Scheiben ein. In der linken Szene gilt die Disko als Anlaufpunkt für deutsche Fußballfans.
Die linksextremistischen Jugendlichen hätten außerdem einen Polizeiwagen schwer beschädigt und einen Beamten verletzt. Auch drei Privatautos und die Scheiben eines Bioladens seien zerstört worden. Insgesamt waren etwa 300 Polizisten im Einsatz, die allerdings eine Stunde zu spät am Tatort eintrafen.
Am Wochenende wurden in unmittelbarer Nähe des Lokals vier junge Touristen aus Brandenburg, von zehn stadtbekannten Schlägern aus der linken Szene überfallen und zusammengeschlagen. Ein linker deutschfeindlicher Angreifer aus der dortigen Hausbesetzerszene wurde dabei schwer verletzt.
In den Liezens-Medien wurde dies als “rechtsradikaler Übergriff” bewertet.
2 – http://www.rbb-online.de/etc/medialib/rbb/rbb/abendschau/abendschau_20090713_rechts.asx.format_0001.1.asx
Die Krawalle in der Nacht waren offenbar ein Racheakt linker Gewalttäter auf den gescheiterten Überfall. Experten fürchten eine weitere Eskalation der linksextremistischen Gewalt in den nächsten Tagen.
3 – http://www.rbb-online.de/etc/medialib/rbb/rbb/abendschau/abendschau_20090715_disco.asx.format_0001.1.asx
22:15 h, eine Stunden vor den Überfall hatten sich die Chaoten in der Rigaer Straße schon zusammengerottet, was der Polizei auch bekannt war, aber sich nicht für einen Einsatz bereit hielt. Das Polizei bei Linksextremismus nicht eingreift ist hier schon bekannt! So konnten sie bspw 2007:
Anwohner lachen nur über seine Heile-Welt-Geschichten
Berlin – Barrikaden brannten, Autos gingen in Flammen auf. 200 Randalierer verwüsteten am Wochenende die Rigaer Straße in Friedrichshain. Die völlig überforderte Polizei konnte diese schweren Krawalle nicht verhindern. Dabei hatte der Staatsschutz vor einer “Straßendisco” gewarnt – so kündigen Autonome Randale an. Jetzt redet Polizeipräsident Dieter Glietsch (59, bekannt von Aktionen gegen Rechts) den Pannen-Einsatz schön.
“Die Gewalt der politisch Verirrten war nicht vorhersehbar”, beharrt Berlins oberster Ordnungshüter. “Trotzdem haben wir durch schnelles Eingreifen das Schlimmste verhindert.” Nur eine Stunde soll die anrückende Polizei gebraucht haben, um den Mob unter Kontrolle zu bringen. Wirklich? Erste Notrufe verängstigter Anwohner gingen um 1.35 Uhr ein, die “Lageberuhigung” vermeldet das Einsatzprotokoll aber erst für 4.22 Uhr!
Frustrierte Beamte erheben jetzt schwere Vorwürfe: Der Kiez sei am angekündigten “Aktionswochenende” der Chaoten regelrecht polizeifrei gewesen. Bis schließlich 148 Ordnungshüter mühsam zusammengezogen wurden. Die Einsatzleitung lag zeitweise in den Händen eines jungen, unerfahrenen Beamten. Panne um Panne!
Diese Kritik will sich Polizeipräsident Glietsch nicht bieten lassen: Und unterstellt einfach indirekt, dass die Presse anonym zitierte Anschuldigungen seiner Kollegen erfindet! Wo doch alles so gut gelaufen ist …
Quelle: Berliner Kurier 2007-04-03
Linke Chaoten feierten in der Rigaer Straße ein perverses Feuer-Fest. Die Polizei reagierte nur zögerlich. Darüber machen sich die Randalierer im Internet lustig.
Berlin – Mit ihrem kopflosen Pannen-Einsatz gegen 200 linke Randalierer hat sich unsere Polizei mächtig blamiert. Erst nur zugucken, dann nicht durchgreifen. Über die “Samthandschuh”-Taktik von Polizeichef Dieter Glietsch (59) lachen sich die Chaoten kaputt.
Die Linke Polit-Rowdys feiern ihre Gewaltexzesse vom Wochenende als Heldentaten. Während Pflastersteine durch die Rigaer Straße flogen, ließen linke Propagandisten ihrer Krawall-Freude im Internet freien Lauf: “Hammer, jetzt geht’s ab! Und die Polizisten stehen sich die Beine in den Bauch – von deutschen Steuergeldern!”, ätzte ein Chaot. “Kleine Polizei-Autos mit kleinen Polizisten drin. Die Staatsmacht scheint das drohende Unheil nicht für voll zu nehmen.”
Die Hass-Texte verherrlichen stumpfe Gewalt: “Feuer konnte ich keine entdecken, aber das wird noch.” Es wurde. Barrikaden brannten, Autos gingen in Flammen auf. “Ein untrüglicher Beweis für Kampfbereitschaft.” So viel unglaubliche Dummheit!
Eines aber haben diese Rowdys klar erkannt: Die Polizei ist ihnen nicht gewachsen. Deshalb fordert der CDU-Politiker Wolfgang Wehrl in einem offenen Brief an Polizeichef Glietsch: “Zerreiben Sie die Fehleranalyse nicht in Verharmlosungen und Gegenvorwürfen!” Glietsch hatte Kritiker “Bordsteinkommandanten” und “Hobbykommissare” genannt. Politiker werfen ihm jetzt “Realitätsverweigerung” vor.
Und die Chaoten freuen sich: Einer der zwei festgenommenen Autonomen ist wieder frei. Ein Mann mehr fürs 20-jährige Jubiläum der Mai-Krawalle.
Quelle: Berliner Kurier 2007-04-04
Friedrichshain – Die linken Randale im Kiez um die Rigaer Straße waren noch viel heftiger, als die Polizei nach ihrem zögerlichen Pannen-Einsatz zugab. Statt vier fielen vergangenes Wochenende mindestens 23 (!) Autos der Zerstörungswut von 200 Chaoten zum Opfer. Es traf angebliche “Bonzenkarossen” unschuldiger Anwohner.
Vor dem Autonomen-Zentrum in der Rigaer Straße ging ein VW Polo in Flammen auf, auch ein Skoda wurde vom Feuer beschädigt. Pflastersteine flogen an der Ecke Proskauer Straße durch die Scheibe eines Transporters, an der Zellestraße durch die Scheiben eines BMW und eines Kia. Die Chaoten demolierten zwei weitere BMW an der Liebigstraße, beschmierten insgesamt zwölf Autos mit rosa Farbe und unzählige weitere Reifenstecherei. Das enthüllte jetzt die “Berliner Zeitung” unter Bezug auf ein internes Polizei-Schreiben. Die Polizei bestätigt diese Angaben.
Quelle: Berliner Kurier 2007-04-07
Im Zuge der Kreuzberger Hausbesetzerszene 1990/91 wurden auch der Ostteil Berlins, in Friedrichshain die Rigaer Straße, mehrere Häuser besetzt, in denen u.a. auch die Linksextremisten einzogen.
72 Nazilla // Jul 15, 2009 at 20:21
Berichtigung: Es wird natürlich weiter!geschweißt! und
! geheizt !
73 Scenario // Jul 15, 2009 at 20:33
Unglaublich!!!!!!
Wer A sagt muss auch B sagen! Als Ich gestern die Bild aufschlug und mir dieser Text quasi ins Gesicht sprang.Dachte ich mir “mmhh wirklich sooo?” Und als Ich heute die selbe Zeitung aufschlug hätte ich fast den Artikel übersehen!!Doch mir viel zum Glück noch das Wort NAZISCHLÄGER ins Auge.Und tatsächlich,da stand es: Polizei ermittelt gegen Nazischläger-Opfer.
Nochmal an alle die es noch nicht verstanden haben.Wenn dich eine Gruppe linker Schläger angreift, machst du das einzigst vernünftige, du legst dich auf den Boden, du lässt dich mal richtig verprügeln, du gehst zur Polizei stellst Anzeige und du wirst sehen die Polizei gibt sich größte Mühe, doch leider wurde der mehrfach vorbestrafte zu bewährung verurteilte Max Mustermann(extrem bekannter linker Gewalttäter) aus der Musterstr.2 in Musterhausen nicht ermittelt.
Schade …
74 Rudolf // Jul 15, 2009 at 20:34
5 Der kleine Unterschied // Jul 15, 2009 at 11:46
Schlag mal im Lexikon nach unter: Berufsrisiko
75 RevierFörster // Jul 15, 2009 at 21:20
Kurz vor seinem Tode ist Franz Schönhuber von Antifaschisten verprügelt worden, im Alter von über 80 Jahren. Mehrere gegen einen alten Mann. Links und Antifa und Fairniss stehen diametral zueinander!
Ich denke bei diesen Leuten kann man mit Mitleid sehr sparsam sein.
Und wenn die Herrschaften mal selbst was abkriegen – wie sagte schon Lehrer Lempe, Leichte Schläge auf das Hinterköpfchen erhöhen das Denkvermögen…
76 Nordthule // Jul 15, 2009 at 21:22
Wie so jeder die Situation bewertet, auch noch einen Tip gibt. Erzeugt schon ein gewisses Lächeln. Kinders, wir befinden uns im Krieg. Macht Euch bitte da nichts mehr vor….
77 Egal auch // Jul 15, 2009 at 21:37
Schön schön, macht nur weiter so.
Bisserl auf den Putz und linke Bazillen einhauen, ab und an Muslime breitklopfen,
Es bleibt was es ist:
Die Medien treten es breit. Je nach politischer Stimmungslage…
Is ja toll wenn die hier anwesenden die deutsche Rechtsprache beherrschen, eine Absolution stellt dies aber noch lange nicht dar.
Treter, die ich in meinem Umfeld beim Treten erwische, dürfen sich hinterher getreten fühlen.
Ich mache da keinen Unterschied.
78 May // Jul 15, 2009 at 22:52
Der Richtige hat nun bekommen was er verdient – na und?! Suum cuique
79 nerv // Jul 15, 2009 at 23:02
Schöne Welt Im lieblichen Brüssel Börse war abhanden,,,,,,,,,,,Nase Trümmerbruch………Rechnung war bei mir. Sorry die Lieben Miteuropäer konnten nur leider nur tütkisch und arabisch. Ich erkäre ich bin schuld. Ich kann eben nur englisch und russisch. Ich schuld entschuldige michfür alles .
80 Kick_it_like_Beckham // Jul 15, 2009 at 23:21
Ganz wichtig! – Es handelt sich nicht um einen Bioladen, der angegriffen wurde, sondern um eine Filiale einer Bioladenkette. Da diskutieren die bei “indymedia” seitenweise…
Diese bösen Kapitalisten(in der Kettenfiliale)…
Bei dem Bahnhofsbereich(Übergang von S-Bahn zur U-Bahn) handelt es sich um einen bekannten Drogenumschlagsplatz, jetzt wissen wir also auch, wieso der Eine wieder dort aufgekreuzt ist – nun seine Dröhnung hat er ja bekommen;-).
Jetzt kommt die Klarstellung des Tages:
Bei der Szene auf dem besagten T-Hemd handelt es sichnach Ausagen Linksextremer gerichtsnotorisch um eine (Festhalten! Jetzt kommt’s:) “Tanzszene” . Also war das eher ein mißglückter Pogo.
Vielleicht sollte es aber auch ein Arschtritt werden und bei dem Arschgesicht kam es dann zur Verwechslung.
Vermutlich ist sowieso die S-Bahn schuld, wegen des momentanen Chaos kam einfach keine Bahn, dafür es jedoch zu Raufhändeln.
81 Wotans Elite-Berserkerkriegstroll // Jul 16, 2009 at 8:51
Oh nein…der arme Antifa! Ich habe ein solches Mitleid!
)! Wir waren allerdings zu fünft! Bei Einzelpersonen wären sie sicherlich mutiger gewesen! Aber dafür führt unsere Truppe auch immer Schlagringe und Quarzhandschuhe mit! Fair hin oder her, is drauf geschissen! Wer zum Schluss noch steht zählt als einzigstes!
Gestern erst konnte ich wieder dieses edle Menschetum begutachten, als wir in ihrem Hoheitsgebiet Warschauer Strasse unterwegs waren…sind von der Videothek(bei der Sparkasse) bis zum Armyshop und zurück, keiner dieser Witzfiguren hat auch nur eine Zuckung gemacht! Am erkennen kanns nich gelegen haben, Runen und schwarze Sonne werden wohl eindeutig gewesen sein (ok, dämmlich geguckt hat der eine oder andere
Antifa heisst Angriff? Dann tretet vor ihr Flaschen, denn: Schwarz Metal ist Krieg und Gnade ist nur was fürs Christenpack!!!
82 König Kurt // Jul 16, 2009 at 8:53
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/es-war-wie-im-horrorfilm/
Sieht so aus, als sei die Geschichte 10 vs. 4 wohl doch nicht so korrekt. Sie klang auch ziemlich unplausibel…
83 Wotans Elite-Berserkerkriegstroll // Jul 16, 2009 at 10:08
@König Kurt
“…zwischen Neonazis und jungen Linken…”
Wenn ich sowas schon lese, schwindet die Glaubwürdigkeit eines solchen Käseblattes wie die TAZ!
Klang wohl unplausibel? Das die Antifa 10 vs 4 kämpft? Wo lebst du denn? Hast du dir die Pfeifen schonmal angeguckt? Mich wunderts sogar, dass sie sich zu zehnt an 4 Mann rangetraut haben!
Und an alle hier mit ihrem weibischen Rumgeheule ala “Gewalt ist keine Lösung”! Wacht endlich auf! Für das Gesindel der Antifa ist Gewalt das einzigste Mittel zur Umsetzung ihre widernatürlichen und abartigen Ziele! Also könnt ihr entweder weiter solchen weinerlichen Scheiss von euch geben und ewig die Opfer sein oder endlich euren Mut zusammen nehmen, euch geistig und Körperlich stärken und diesem Genschrott zeigen, dass wir ein 3000 Volk von Kämpfer sind!
Was glaubt ihr, wenn sich alle Brüder derart wehren, wie schnell die Antifaangriffe auf uns abflauen würden! Ihre Stärke ist einfach nur eure Angst! Ist die Angst weg, bleibt von der Antifa nur noch der klägliche feige Haufen Kindergartenkinder,der sie immer waren!
84 Wotans Elite-Berserkerkriegstroll // Jul 16, 2009 at 10:09
Korektur:
3000 jähriges Volk
85 Tonny // Jul 16, 2009 at 10:16
RedFlag Hannover // Jul 15, 2009 at 13:04
“Eine ganz alte Regel sollte man immer beherrschen: Wer auf dem Boden liegt, wird in Ruhe gelassen. Basta. Das galt vor 20 Jahren schon und sollte auch so bleiben.” Stimmt, aber wann habt ihr das bitte eingehalten? B.z.w. wann haben “unseren” Ausländischen “Freunden” dies gemacht? Mehrere von meinen Kameraden, ich auch, wahren im Krankenhaus nur weil Sie diese Regel beachteten. Kampf ohne Waffen gehörte auch dazu, auch meistens nicht beachtet von euch. Und ein weiteres gibt/gab es auch noch, mann geht nur den Kampf ein wenn die Kräfte gleich sind. 10 gegen 4? Wenn Sie Hools Rules anstreben, leben Sie danach.
86 The Dude // Jul 16, 2009 at 10:17
@König Kurt
Hat die Verkäuferin auch den Mann mit den Hakenkreuzen ausmachen können???
Was ne situierte Ladenschnepfe der Bullerei erzählt, das kann man natürlich für voll nehmen, zumal das über und über mit blutgetränkte Linksäffchen sich bislang wohl nirgends zwecks Begutachtung vorgestellt hat. Lediglich Herr K aus B wurde zwangs Krankenhausbehandlung offiziell bestätigt, wobei da auch ein wenig mehr Trara als Realität dem Bunzelbürger vorgegauckelt wird. Zumal es ja demnächst Wahlen sind… Da muss nen Schurke her gegen dem man Front stehen kann.
Und es war wie in einem Horrorfilm? In Stadtteilen wo eh immer Krawalle an der Tagesordnung sind? Entweder ist die Tuse neu in B, hat Scheuklappen, ist linksverwirrt oder sie ist einfach dämlich und publikationssüchtig…
87 Wotans Elite-Berserkerkriegstroll // Jul 16, 2009 at 10:27
Nur mal nen kleines Beispiel:
Nach ner Demo in Berlin 2002 standen wir am Bahngleis eines S Bahnhofes und warteten auf unseren Zug, als aus heiterem Himmel eine grössere Horde Antifapöbel (40-50) johlend und wie alte Weiber kreischend die Treppe runter kamen!
Nun hatten wir die Wahl- entweder ohne grosse Gegenwehr uns die Fresse voll hauen zu lassen oder einn Angriff starten, um so wenigstens den ein oder anderen dieser Rotte verfilzter Spinner, ein Andenken in Form von Blessuren und Brüchen zu hinterlassen! Wir entschieden uns für zweiteres!
Und was glaubt ihr was geschah?
Als wir auf den Scheisshaufn zurannten, bekam die erste Reihe dieser Knilche Panik (wahrscheinlich wollte dort keiner, einer derer sein, die in jedem Fall was abbekommen) und sie versuchten sich nach hinten zu drängeln! Und so wie es bei allen Herdentieren üblich ist, verbreitete sich die Panik auf die gesammte Truppe, so das diese nun die Flucht ergriffen!
Eines steht und stand schon immer fest!
Die Antifa kriecht vor alles was Stärke zeigt!!!
Also besinnt euch endlich wieder darauf wer wir sind! Wir sind Kämpfer und keine pseudo humanistischen Laberköpfe! Es heisst FREIHEITSKAMPF und nicht Freiheitsgespräch!
Einen Krieg gewinnt man nicht mit blödsinnem Rumgequatsche!
Also klagt nicht, KÄMPFT!!!
88 Diskuss // Jul 16, 2009 at 11:13
@Wotan Trollkind
Toll hast du mal paar hundert meter durch Friedrichshain geschafft.Wow und wurdest schwerbewaffnet wie du warst nicht einmal angegriffen.Komisch vielleicht liegt es daran das die achso brutale Antifa nicht mit Schlägertruppen durch den Kiez zieht um Menschen zu hetzen und fertig zu machen?
Weißt du wie oft ich euch sogenannte Nationale habe laufen lassen?Wie oft wir die möglichkeit hatten?
Unterschied zwischen uns und euch ist das wir es nicht nötig haben jeden von euch anzugreifen und jede Keilerei zu nutzen, wäre dies der Fall würdet ihr euch ohne Schußwaffen garnicht mehr raustrauen.
Aber mit einem Schlägertrupp ein paar hundert meter geschafft.Ihr seid echt putzig:)
89 Regenmacher // Jul 16, 2009 at 12:09
Mal sehen was noch kommt. Vielleicht stellt sich ja noch raus das ein Mädchem im Rollstuhl angegriffen wurde, während sie heldenhaft einen kleinen Schwarzen Jungen beschützte, der von den Nazis ertränkt wurde (usw.) Bestimmt steckt das Manichel-Phantom hinter alledem….
90 Nazilla // Jul 16, 2009 at 13:43
Na ja, die Taz ist nicht gerad der Garant für Objektivität.
Hatten an genau dieser Stelle mal ne´ Verteilaktion. Die später enstandene Gewalt ging ausschließlich von den Linken aus. Bullen und Bürger wahren Zeugen. … und die Medien schwiegen.
91 Rand-Berliner // Jul 16, 2009 at 13:57
@ König Kurt #82
Die TAZ ist natürlich für ihre Neutralität und Objektivität bekannt. Darum lasst uns alle jetzt gemeinsam die Version der Verkäuferin als die einzig wahre Wahrheit gelten zu lassen.
92 Berserker // Jul 16, 2009 at 14:33
@Kurt
Willste uns verarschen? Die TAZ ist doch dass totale Bolschewickenblat, die Reporter dort sind selbst gern mal beim Prügeln und Randalieren dabei und selbst wenn, dort steht immer noch die Linken haben angefangen, wieso hat der Stinker nichs Maul gehalten dann wäre auch nix Passiert. Wer sagt denn das es so gewesen ist warst du dabei? Schade dass der Vogel nicht den Löffel abgegeben hat, dann hättet ihr noch ein Grund zu Rosa und Karl zu Pilgern
C18 – Streetwise and mean!
93 Der Gute... // Jul 16, 2009 at 17:21
@König Kurt
Natürlich….Diese Geschichte fällt der Türkischen Bäckereifachverkäuferin natürlich erst Tage später ein…Morgen meldet sich warscheinlich auch noch der Schlitzäugige Zigarettenverkäufer,der täglich vorm Ringcenter steht zu Wort…
94 Lodmund // Jul 16, 2009 at 18:50
@ 82 K.K.:
Noch die rötesten meiner Ex-Kumpels – Ex-eben, weil rot, Gysi-Fans und ND-Abonnenten dabei – haben sich über die “taz” z.T. in Worten geäußert, welche zu wiederholen die gute Sitte verbietet.
Linksfaschistisches Spinnerblättchen war das noch gelindeste.
95 Heinz aus Bremervörde // Jul 16, 2009 at 19:57
An T-34, na sie sind ja ein ganz falscher fuffziger! Sie verdrehen, wie fast jeder die Tatsachen und die Wahrheit. Gott sei Dank, haben sie bestätigt, das eine Übermacht von Linken eine kleine Gruppe von Rechten angegriffen hat. Grundlos. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Linke Krawallmacher fangen immer an.
Zum 2. Teil ihrer Weisheiten möchte ich folgendes fragen: Wollt ihr den totalen Krieg?
Aufrechte Deutsche verstecken sich nicht. Wenn es sein muss, können wir auch in die Fresse einer linken Sau schlagen.
Schlage Ihnen einmal vor aufmerksam die Partei- Programme der Linken seit der Oktoberrevolution zu lesen. Dann erübrigt sich weitere Diskussion.
Mit unfreundlichen Gruß Heinz
96 - Werbepause - // Jul 16, 2009 at 20:31
Berlin: Linke mobilisiert – die Polizei bleibt gelassen
“Unterdessen wird auch auf rechtsextremistischen Homepages die Stimmung weiter angeheizt. „Von wegen armes Naziopfer“, titelte der anonyme „Schriftleiter“ des in der braunen Szene populären Infoportals „Altermedia“. Außerdem wird „nationalen Menschen“ Selbstjustiz gegen „linke Anfeindungen“ empfohlen.”
Von Frank Jansen
17.7.2009 0:00 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Jeton-Ueberfall-Linksautonom-Freidrichshain;art270,2849554
(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 17.07.2009)
Jenseits von Kloppe und Kommunismus
“Die „rechte“ Sprache zum selben Thema: Auf der viel gelesenen Neonazi-Homepage Altermedia droht der anonyme „Schriftleiter“, dass sich „nationale Menschen“ nicht alles gefallen lassen sollten, nur weil irgendwelche linken Gewalttäter „dies als menschenverachtend ansehen“ könnten. Gegengegengewalt, bis zum Exzess.”
Von Frank Jansen
17.7.2009 0:00 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Rechtsextremismus-Linksradikalismus-Berlin;art141,2849629
(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 17.07.2009)
97 Natalia Avelon // Jul 16, 2009 at 21:00
Antideutsche – SPD und Grüne unterstützen, fördern und finanzieren den Links-Terrorismus!
Video – http://www.rbb-online.de/etc/medialib/rbb/rbb/abendschau/abendschau_20090716_n2.asx.format_76345.2.asx
98 Zudolf // Jul 17, 2009 at 0:09
Ganz ehrlich, hier für diese Möchtegern-Nationalsozialisten und zugesoffenen Volldeppen Partei zu ergreifen, die das Wochenende damit verbringen sich in der immer gleichen Prolldisco die Kante zu geben und vor lauter Hitlergruß den Arm nicht mehr runterzubekommen, halte ich für ne ziemlich grenzwertige Nummer.
“Gib Dir nicht meinen Namen” kann ich da nur sagen.
Ich habe ganz sicher keine Sympathien für Antifa und Gelaber und Gekreische von wegen Nazishirts und hilfe hilfe, aber ich kann’s ihnen nicht verdenken, den Disco-Proleten mal die Meinung gesagt zu haben.
Hätte mir und dem einen oder anderen hier denk ich auch passieren können.
99 Recher Der Toten // Jul 17, 2009 at 4:56
Jetzt sind wir wieder schult…was ist mit den Zecken die unsere Kameraden getötet haben????
Wurden die Verurteilt????
Hier nur zwei Namen…Herr Wesenberg Berliner Anti-Deutscher…man hat bei ihn in der WG einen Baseballschläger Gefunden mit blut von einen kameraden der Gestorben ist…er ist frei…
Oder damals wo der sogenannte MATTI frei gesprochen wurden obwohl er einen Kamerad total zugerichtet hat mit einen Totschläger…er ist auch auf freien Fuß und hat freie hand weil er einen Presseausweiß hat…
Wir bekommen euch alle…es kommt der Tag da werden wir siegen…
100 IChbinDeutschland // Jul 17, 2009 at 8:10
@91:
Sehe ich ähnlich, habe die Fotos von dem Patienten-Trio ja auch gesehen.
Aber hier gehts auch eigentlich nicht um die Sache an sich, sondern um die mal wieder völlig verdrehte Berichterstattung der gleichgeschalteten Presse und wie aus Opfern Täter gemacht werden.
Und mit Disko Proleten die Meinung sagen hats eigentlich auch nix zu tun, vielmehr um die unaussprechbare Dummheit irgendwelcher Linken im Versuch Ihrer sinnlosen Ideologie mal auch im realen Leben gerecht zu werden.
101 Marcel Siepler // Jul 17, 2009 at 8:10
Ja und wass haben die Kamerraden jetzt von der Aktion?!?!
Eine Anseige wegen verscuchten Totschlages!!
Na toll Super also wenn so der Nationale Wiederstandt auschaut dann gute Nacht!
Na ja, sagen wir mal so, so lange er noch nicht so aussieht, wie du schreibst, geht es noch. – Die Schriftleitung
102 IChbinDeutschland // Jul 17, 2009 at 8:11
Meine natürlich den Bezug auf Nummer 98.
103 Systemling // Jul 17, 2009 at 9:21
@Recher der Toten
Na klar,….. übe Dich bis dahin in der Rechtschreibung, dann klappts vielleicht auch
mal mit nem Job!
104 Wotans Elite-Berserkerkriegstroll // Jul 17, 2009 at 9:59
@Diskuss
Vieleicht legt es aber auch einfach daran, dass keiner von uns ein 1,70 17 jähriger und 60 kg schwerer Skinhead is!
“Weißt du wie oft ich euch sogenannte Nationale habe laufen lassen?”
Nein, aber ich bin dir zu tiefsten Dank verpflichtet! Musst dich aber bei uns nicht zurück halten! Würde mich über deine Bekanntschaft sogar freuen!
“…wäre dies der Fall würdet ihr euch ohne Schußwaffen garnicht mehr raustrauen.”
Da würde ich nicht zu laut schreien, unser Kamerad von Wehrhammer, hats vorgemacht!
105 The Dude // Jul 17, 2009 at 10:08
@Recher (Rächer) der Toten…
Deine Orthographie ist mehr als grauenhaft und das bei einem offensichtlich deutschen Staatsbürger, der auch noch vorgibt dieses Volk zu schützen.
Bei fast 100 Worten mehr als 10 Fehler; Das ist schon recht armselig.
Bevor Du anfängst irgendjemanden zu kriegen um was weiß ich zu machen, da solltest Du noch einmal zur Schule und fleissig zu üben. Dieses spiegelt nicht unbedingt ein Bild das man vom NW haben möchte.
106 Exilant // Jul 17, 2009 at 12:14
Tja, wer nicht hören will muß zuweilen eben fühlen …
Ich persönlich präferiere ja die bekannten Elektroschockgeräte – sehr effektiv wenn es um die Abwehr von asozialem Gesockse geht, ob kackbraun überpigmentiert, links oder kulturelle Bereicherung – es wirkt immer …
107 Heinz aus Bremervörde // Jul 17, 2009 at 19:07
Exilant, ein guter Vorschlag, aber sind die nicht verboten?
108 Nazilla // Jul 17, 2009 at 19:20
“Recher” lausche und vernehme vollgenden Rat ;
Rächer kommt von Rache. Also Merke: In der verlängerung liegt die Lösung.
Der “Rechen” ist ein Arbeitsgerät für Gärtner und Laub usw.
Ergo: Kampf-Kämpfer – Lust-Lüstling – Raub-Räuber. Ich bin ein Arbeiter der Faust ohne anspruch auf Unfehlbarkeit,
aber wer liest, lernt ! Also ;auf auf, les les !
109 Unser Grossdeutschland // Jul 17, 2009 at 21:19
Jedem das seine. Ich kann mich nicht erinnern, daß jemals Linke Bedauern über Gewalt gegen Rechte (egal ob handzahme Konservative oder Nationalsozialisten) geäußerz hätten, Kritik oder gar Mitleid. Gewalt ist seit 1968 ein integraler, unverzichtbarer Bestandteil linken Selbstverständnisses in der BRD. Gewalt wird von der Linken bei kleinsten Anlässen bereits ausgeübt, im Zweifel gegen JEDEN, den man als “Faschisten/Nazi/Reaktionär/usw” identifiziert hat. Egal wie alt, egal welches Geschlecht. Ich kann kein Bedauern empfinden wenn die Linke, die jahrzehntelang gegen alles und jeden zur Gewalt greifen konnte jetzt endlich etwas Gegenwind verspürt. Dieser Gegenwind muss noch zu einem Sturm werden. Die Linke ist der Todfeind der Nation und da gibt es keine Kompromisse.
“Terror wird nur mit noch größerem Gegenterror gebrochen”
Adolf Hitler
110 Thomas // Jul 20, 2009 at 6:58
“Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschlagen…”
Hihihi…
Leave a Comment