Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Wahlaufruf von Udo Voigt (NPD) (27.08.09)

August 27th, 2009 · Post your comment (85 Comments)

Email This Post Print This Post

Die Veröffentlichung erfolgt lediglich zu Informationszwecken, die Haltung Altermedias zu den Wahlen bleibt die gleiche, die sie immer war, darüber hinaus ist Altermedia der Meinung, daß es bei jedem selber liegt, ob und wen er wählt, bzw. den Wahlzettel ungültig macht.
Das muß jeder für sich entscheiden, von unserer Seite wird es keine Wahlempfehlungen geben. – Die Schriftleitung



Tags: Allgemeines · DVU / NPD · Videos

85 responses so far ↓

  • 1 NS // Aug 27, 2009 at 9:07

    Indymedia wird mir auch immer symphatischer:

    http://de.indymedia.org/2009/08/259173.shtml

    :-)

  • 2 Andreas K // Aug 27, 2009 at 9:08

    …*

    Hier benutzt man die im Deutschen übliche Groß- und Kleinschreibung.
    Die Schriftleitung

  • 3 Asgard1987 // Aug 27, 2009 at 9:13

    Auch wenn sich Altermedia aus guten Gründen einer Wahlempfehlung für Parteien entzieht, so sollten alle volkstreuen Deutschen bei den anstehenden Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen und bei den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und im Saarland die NPD als nationale Alternative wahrnehmen und wählen, um einer weiteren Überfremdung Einhalt gebieten zu können. Daher am 30. August – NPD wählen!

  • 4 Marcel Guse // Aug 27, 2009 at 9:18

    Gut gesprochen.
    Aber, was steht da neben Odo Voigt auf der Lehne der Bank? Ja, ja – ich will keine Erbsen zählen. Irgendwas ist immer.
    Wenn am Sonntag alles so läuft, wie man es sich als deutscher Nationalist wünscht, dann reiße ich nach den ersten Hochrechnungen die Fenster auf und beschalle die Nachbarschaft mit unserer Nationalhymne – in allen drei Strophen; versteht sich. Dazu gönne ich mir dann, zur Feier des Tages, eine Hopfenkaltschale.
    Ich bin gespannt!

  • 5 Rob Lov // Aug 27, 2009 at 9:24

    Also meine stimme hat er.

  • 6 Heinz_OH // Aug 27, 2009 at 9:30

    Natürlich wähle ich deutsch, die NPD.

    Sie führt den Kampf um die Parlamente und man muß über die ganzen internen Querelen dann auch mal hinwegsehen.

    Heinz_OH

  • 7 Grieneisen // Aug 27, 2009 at 9:53

    Keine Ahnung was Millionen Bundesbürger wie Zeca Schall am Wahltag so machen werden, ich bin Deutscher. Das System ist am Ende, ob mit oder ohne Udo Voigt.

  • 8 Noriba // Aug 27, 2009 at 9:56

    Selten so einen plumben Wahlaufruf gesehen. Hier passt mal wirklich die Bezeichnung Ausländerfeindlichkeit.
    Und überhaupt:
    Wer NPD wählt, der wählt genauso das System, wie ein SPD-CDU-FDP usw. Wähler. Vielleicht rotzt die NPD den etablierten etwas in die Suppe und zieht ihnen die Maske vom Gesicht, aber am Ende ist auch die NPD nur eine Partei.
    Nur ungültige Stimmen, sind Stimmen gegen das System.

  • 9 Sturm // Aug 27, 2009 at 9:58

    Meine Stimme der NPD !Am 30.August und 27.September

    Gruss Sturm

  • 10 Reichsverweser // Aug 27, 2009 at 10:03

    Die NPD muss gewählt werden, andere Alternativen sind weit und breit nicht zu sehen.
    Aber SO wird das nichts !!

    Man hätte den Wahlaufruf auch informativer und aggressiver gestalten können.
    Wenn man schon die Ausländerproblematik aufgreift, wieso sagt man dann nicht auch, das die Deutschen bald Minderheit im eigenen Land sein werden ?

    Wieso wird das Thema des korrupten, mit Wirtschaftslobbyisten durchsetzten BRD-Staates nicht angegangen ?
    Diese unfähigen BRD-Politiker liefern dafür doch Steilvorlagen !!

    Wieso wird nicht auf die Finanzkrise und deren WIRKLICHE Ursachen eingegangen ?

    Warum wird nicht die undemokratische Zusammensetzung des EU-Parlamentes angesprochen sowie die in Sowjetmanier besetzten Kommissarposten angeprangert ?
    Diese antidemokratischen Machenschaften
    gehören in die Welt hinausgeschrieen !!

    Warum wird nicht das BRD-Medien- & Politikerkartell und die daraus resultierende VOLKSVERARSCHE und VERBLÖDUNG kritisiert ??

    Das kann man doch alles in so einem Video kurz mal ansprechen, so würde man auch breitere Wählerschichten erreichen !!

    Wenn die NPD-Führung zu soetwas nicht in der Lage ist, muß eben eine Führung her, die das kann !!

  • 11 Einherjer Alex // Aug 27, 2009 at 10:09

    @Noriba

    Da gebe ich dir vollkommen Recht!
    “Nur ungültige Stimmen,sind Stimmen gegen das System”
    Die bekommen langsam Schiss!
    Deswegen denkt man auch darüber nach, das “wählen gehen” zu verpflichten……

  • 12 Name // Aug 27, 2009 at 10:10

    Wer am Sonntag in Sachsen, Thüringen oder dem Saarland wahlberechtigt ist und dort nicht NPD wählt, der hat kein Recht sich Patriot oder Nationalist zu schimpfen!*

    Nur wählen tut weh, Nichtwählen freut nur die Altparteien!

    *Wieso, hast du da jetzt die Rechte drauf?
    Die Schriftleitung

  • 13 Volksgenosse // Aug 27, 2009 at 10:17

    Kameraden ! Das ist diesmal ganz wichtig, daß die NPD die 1% Hürde nimmt, damit die Wahlkampfkosten-Erstattung rein kommt, weil die NPD nicht wegen zu wenig Geld in der Kasse verschwinden darf. Deßhalb Kameraden und Kameradinnen, ganz wichtig: Die NPD nicht im Stich lassen ! und ihr die Stimme geben ! Vorsichtige, optimistische Prognose: Es könnten gar 1,7 % drin sein, wenn alle die Wichtigkeit checken und Udo nicht im Stich lassen ! !

  • 14 Lamsdorf // Aug 27, 2009 at 10:24

    @Noriba #8
    [...Nur ungültige Stimmen, sind Stimmen gegen das System...]

    Wieso ??

    Wenn ein Haus brennt dann kann man, auch wenn es aussichtslos erscheint, wenigstens versuchen es zu löschen. Wenn nicht dann brennt es ganz sicher ab.

    Nach dem Motto :
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer nicht fickt der kriegt kein Kind.

    Wobei letzteres dank Wäschekammersex und künstlicher Befruchtung mittlerweile möglich ist. ;)

  • 15 NPD KV UNNA / HAMM // Aug 27, 2009 at 10:39

    Die, die meinen mit Wahlen würde man nichts ändern, kann man verstehen, allerdings verändert man mit nicht wählen auch nichts.
    Wenn nur noch 2 Wähler zur Wahl gingen und einer CDU und der andere SPD wählen würde, würde kein Abgeordneter seinen Sitz verlieren und die beiden Parteien würden jubeln, man hätte 50 % erreicht.
    Aber jede Stimme für die NPD tut den Etablierten weh, quälen wir also doch die Etablierten, die unser Land in den Untergang führen, gemeinsam.

  • 16 Wir haben den Kampf verloren :-( // Aug 27, 2009 at 10:39

    Gerade hat sich auf Indymedia eine Gruppe zu Wort gemeldet, der wir absolut nichts mehr entgegenzusetzen haben:

    http://de.indymedia.org/2009/08/259181.shtml

    Unglaublich! Schaut euch das mal an!

  • 17 Richtigsteller // Aug 27, 2009 at 10:43

    Was für ein “Toy”! Spricht irgendwie für sich selbst, die Bank, Voigt und dieser herrliche Tag (s. Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Graffiti-Jargon#T unter “toyen” und “tag”)

  • 18 Ali Mente // Aug 27, 2009 at 10:48

    @ Noriba
    Haben Sie noch alle Tassen im Schrank?

    “Volksgenosse”
    Kann es sein, daß mir die Behörde bekannt ist, für die Sie hier kommentieren?

  • 19 Nationaler Demokrat // Aug 27, 2009 at 10:50

    Der Wahlaufruf könnte wahrlich besser und aufrüttelnder sein. Aber was ist schon perfekt? So oder so bleibt nur die NPD als einzig wählbare Partei. Allerdings gebe ich mich mit 1,7 % nicht zufrieden. Falls es mit dem Einzug in den Bundestag nicht klappt, dann müssen es zumindest soviele Stimmen und Prozente sein, daß die anderen fürchten müssen, daß es dann das nächste Mal passiert – wenn es dann nicht schon zu spät ist.
    Aber damit es dann auch wirklich einmal etwas wird, muß sich auch bei der NPD etwas ändern. Ab er warten wir erstmal ab.

  • 20 Journalistenkicker // Aug 27, 2009 at 10:53

    “… von unserer Seite wird es keine Wahlempfehlungen geben.”

    Nichtmal “Wählt Rechts!”?

  • 21 VRIL // Aug 27, 2009 at 11:00

    gut , dann eben keine Wahlwerbung .

    Jeder soll sich bitte überlegen ob es so wie bisher weitergehen kann .

    Eine deutschnationale Oppostition könnte das Establishment unter Druck setzen , wenn jeder altermedia Besucher nur vier Leute überzeugt können wir etwas bewegen

  • 22 G.Eradeaus // Aug 27, 2009 at 11:01

    NPD
    Was sonst?

  • 23 Alexander Reichl // Aug 27, 2009 at 11:17

    Nach meiner unberechtigten Absetzung als Bezirkspressesprecher und Wahlkampfmanager von Phillip Hasselbach wünsche ich uns keinen Wahlerfolg.

  • 24 Wolfmut // Aug 27, 2009 at 11:20

    Wir wissen alle, dass Wahlen nichts wirklich verändern werden. Und wir wissen alle, dass die NPD nicht die Partei ist, die wir wirklich wollen.

    DENNOCH, geht raus und wählt die NPD! Es ist die einzig wählbare Alternative. Und eine Parlamentsvertretung ist notwendig, einfach nur um zu zeigen, dass es auch innerhalb des Systems noch Menschen gibt, die den Wahnsinn der linken Umkehrung jeglicher Verhältnisse nicht mitmachen.

  • 25 EX-NPD II // Aug 27, 2009 at 11:29

    Handwerklich absolut miserabel.

    1. Es steht auf der Bank “Toy” ein anglizisme die genau das Beschreibt, was die NPD auch ist. Ein Spielzeug des Systems.

    2. Es sagt einem jeder Verkaufsberater: Nenne niemals die Namen der Konkurrenz.
    (SPD; CDU,FDP, Linke ect.)

    3. das aufgreifen von Vorurteilen die einem Entgegenstehen. Wie hier in diesem Film: “Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg” erzeugt nur eines. Die Bekräftigung, daß die andere Seite mit allem recht hat, was sie über den Übertäter (in diesem Falle die NPD) sagt.

    4. Der gesamte Redebeitrag ist ohne Leitfaden. Wirr zusammengesprochenes Zeug ohne Struktur. Was mir gerade einfällt, daß sage ich mal. Wirkt sehr unprofessionell und bringt mit Sicherheit keine Stimmen. Denn diesem Mann traut man keinen politischen Wandel zu.

  • 26 RevierFörster // Aug 27, 2009 at 11:29

    Ich sehe den Sinn nicht darin, meinen Wahlzettel ungültig zumachen.
    Vieleicht kann die Schriftleitung das mal erläutern.
    Bisher haben die Demokraten noch nie gegen “Wahlzettel-ungültig-Macher” gehetzt, das hat bestimmt seinen Grund. Das dürfte denen nämleich reichlich egal sein, da es keine Auswirkung auf sie hat (genau wie nichtwählen).
    Die NPD mag nicht perfekt sein, aber solange sie eine nationale Alternative darstellt sollte man sie unterstützen.
    Wird schon seinen Grund haben, das die Demokraten so einen Affenzirkus veranstallten.
    Wenn alle Nationalisten nicht zur Wahl gehen oder ihren Wahlzettel ungültig machen, bleibt alles beim alten und Claudia Roth hat einen Grund weniger sich aufzuregen… ;)

  • 27 Ronny // Aug 27, 2009 at 11:31

    NPD- was sonst!

  • 28 Pro NPD // Aug 27, 2009 at 11:53

    Warum NPD wählen?

    - Damit Udos Rente sicher bleibt

    - Damit die desaströse Wirtschafts”förderung” des Sytstems durch effektive Wirtschaftsförderung abgelöst, Küchenstudios sind ein Markstein des Mittelstandes

    - Damit Ämter endlich wieder offiziell käuflich, d sind, das schafft nationale Rechtssicherheit. Bei Interesse bitte Kontakt zu Jürgen R. aufnehmen – alternativ auch Darlehen zu kameradschaftlichen Bedigungen anbieten (9,38% p.a.)

    - Nur die NPD kann Pädophile allein durch Parteiarbeit umdrehen, die verleumderischen Attacken Jener Presse sind lächerlich.

    - 88 Euro Mindestlohn für Parteikader.

    - Griffe in die JN Kassen, müssen sich wieder lohnen – Mitgliederoffensive.

    - Holgi braucht wieder Fleisch auf den Rippen.

    - Das nähen von Fahnen für die Revolution, Uniformen, schafft Millionen neuer Arbeitsplätze

    - Motivierte Nationalisten können zu chinesischen Bedingungen arbeiten, weg mit den Gewerkschaften

    - Wir werden uns persönlich für die Abschiebung ausländischer Elemente einsetzen, es muss zur Selbstverständlichkeit werden dass an Häusern wieder Voigt, Rommel ect. liest anstatt Babic, Monaco und Marx.

    - Das Bordellgewerbe muss mit staatlichen Prämien unterstützt werden.

    - Fahrt und Übernachtungskosten für die nicht akreditierten Teilnehmer der Innenministerkonffernz können nicht durch die Teilnehmer getragen werden.

    - Ehrenrenten für verdiente Fahrer des MI5/MI6 und der britischen Freunde in der Zeit von 1945-1955 sind zu schaffen und an Hinterbliebene auszuzahlen

    Das ganze restliche Kleinklein im Lande erledigen wir nat. auch noch.

    Alles für die Partei – spendet, klebt und werbt unverdrossen, wer nicht mitzieht wird nach dem Sieg er….

    Deutsches Geld für Deutsche Parteikader!

    Wir werden nichts besser, aber vieles anders versemmeln!

    Udo ist Deutschland, Deutschland aber ist die Partei….

    @Alexander Reichl

    Es versteht sich von selbst dass ein treuer Gefolgsmann seinen lokalen, regionalen und universalen Führern ab und an mit einem Präsent dankt, wer sich so unkameradschaftlich wie sie verhält ist es nicht wert den Titel NPD-Mann zu tragen.

    Ansonsten beschreiten sie für ihre Wiederanstellung bitte den kleine Dienstweg, anstatt sich hier auf einer Nur-Internetseite, am Rande der Bewegung in defätistischster Hetze zu ergehen.

  • 29 Büro Dr. Claus Nordbruch // Aug 27, 2009 at 11:57

    @ Noriba 8

    “Nur ungültige Stimmen, sind Stimmen gegen das System.”

    Ich habe früher ähnlich gedacht – und bin damit dem selben Denkfehler erlegen, wie Sie.

    “Dem System” ist es völlig schnuppe, ob auf 5 oder 10 oder 20 Prozent der Stimmzettel lustige Gesichter gemalt oder kluge Sprüche geschrieben werden – und damit der Stimmzettel quasi unter “ferner liefen” in der Versenkung verschwindet. Diese Stimmen fallen nicht ins Gewicht.

    Genausowenig wie diejenigen “Stimmen”, die erst gar nicht wählen gegangen sind. Sie zählen schlichtweg nicht.

    Es ist “dem System” völlig wurscht, ob 60 oder 50 oder nur 40% der Wahlberechtigten wählen gehen – solange nur “die Mehrheit” systemkonform wählt. Die etablierten Altparteien feiern sich auch noch mit einer Stimmbeteiligung von 20 oder 30%.

    Aber richtig “bestürzt”, “betroffen” oder “geschockt” sind sie erst, wenn eine Partei in die Parlamente gewählt wird, die nicht zu ihnen gehört. Ich bin deshalb für die “Schocktherapie”:

    NPD wählen!

  • 30 Eule // Aug 27, 2009 at 12:00

    Selbst wenn es diesmal für die NPD deutlich genug Stimmen geben würde um in die Landesparlamente oder vielleicht sogar in den Bundestag einzuziehen; dann rechnet das System die Zahlen so zurecht das dies nicht passiert. Dieses System braucht ja keine Angst zu haben weil die Wähler dieser NPD es in der Öffentlichkeit eh nicht zugeben diese gewählt zu haben und bleiben dann still und verwundert.
    Deshalb nützt es nichts. Politik ist und bleibt eine Hure.

  • 31 Volksgenosse // Aug 27, 2009 at 12:28

    @ Ali Mente (18)

    Ich weiß nicht, welche Behörden Ihnen bekannt sind. Sollten sie Verfassungsschutz oder Justizbehörden meinen – SOLLTEN sie jene meinen: nein, mit sowas habe ich nichts zu tun, und auch nicht mit Subjekten, die diesen genannten Behörden bekannt sind. Ich kommentiere nur für mich selbst, aber schön, daß ihnen die Pointe von (13) augefallen ist. Wenn dieses Scheißgeld nicht wär, hä ? ;-)

  • 32 Jan L. // Aug 27, 2009 at 12:30

    Meeensch Hr. Voigt! Es hat uns Aktivisten Jahre gekostet um diese alberne “die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg” Parole aus den Köpfen der Spießbürger zu bekommen und nun nach all den Jahrzehnten die seit dem vergangen sind greifen sie dieses Gesinnungsklischee wieder auf und ziehen die gesamte Bewegung wieder in die Stereotypenschublade. Wie oben schon mal korrekt bemerkt (25 ) weiß jeder Staubsaugervertreter, daß er Fremdprodukte NIE beim Namen nenn darf wenn er sein Produkt verkaufen will. Es gibt einfach keine Alternative zum derzeitigen Mißstand. Überlegen Sie sich doch mal was schief läuft wenn überall gespaltet wird was das Zeug hält und wir seit nunmehr 60 Jahren auf der Stelle treten.

    Wir haben keine Verfassung, wir sind im Krieg, keine eigene Währung, Schlechtschreibreform, Überfremdung, Freiheitsbeschneidung usw. ist nicht im Ansatz eingeflossen. Sie haben sich hier KEINE Mühe gegeben.

  • 33 angemerkt ! // Aug 27, 2009 at 12:31

    Wählen in diesem Staat ? – Nö !

  • 34 Asgard1987 // Aug 27, 2009 at 13:04

    Kommentar 29 beschreibt es treffend, es gibt nur die Möglichkeit die NPD zu wählen und so einen Gegner der etablierten Parteien in den Bundestag und somit in die höchste Volksversammlung, in die Legislative zu entsenden. Anstatt über Fehler innerhalb der NPD zu diskutieren, sollte man sich engagieren und selber etwas daran ändern!

    Geht auf die Straße und verbreitet Propaganda, macht Missstände öffentlich und bewerbt die nationale und sozialistische Alternative, die auf parlamentarischer Ebene NPD heißt!!!

    Bevor es zu spät ist – NPD wählen! – Für ein freies Deutschland!

  • 35 Dr.H.G. // Aug 27, 2009 at 13:24

    @Nichtwähler:
    Natürlich ist es dem System lieber, man wählt nicht, bzw. ungültig, als dass man etwas “Falsches” wählt. Es ist verwunderlich, dass es diese “Nicht-/Ungültigwähler” bisher nicht gerafft haben, dass Sie bisher NICHTS bewirkt haben und auch nie etwas bewirken werden. Bei der Verteilung der Macht zählen eben nur die Stimmen, die gültig sind.
    Ich kann also die Gedankengänge derer, die dazu aufrufen nicht zu wählen, bzw. ungültig zu wählen, nicht nachvollziehen, ausser sie wollen das System dadurch unterstützen, dass sie “Nationalen” einreden, nicht zu wählen sei eine Alternative, die etwas ändern würde.
    Und wenn wählen ohnehin nicht nützt (@Eule), nützt es noch weniger, mit Kommentaren auf Altermedia oder sonstwo rumzujammern!

  • 36 nurmalso // Aug 27, 2009 at 13:37

    Der Familienrat – sieben Personen – hat einstimmig beschlossen: NPD ! ( Man gönnt sich ja sonst nichts ).

  • 37 Glaube und Freiheit // Aug 27, 2009 at 13:50

    Satans Generäle setzen die Lüge als psychologische Massenvernichtungswaffen gegen die deutsche Jugend ein

    SPIEGEL: Die bislang bösartigste Hetze ge-gen das deutsche Volk durch die Leibstan-darte der Lügenherrschaft. Alle Deutschen seien Mörder, die die Welt überfallen hätten. Die Deutschen, ein Volk von Kriegslüsternen Bluthunden, so setzt der System-Spiegel den Psycho-Terror anno August 2009 ein. Sie pumpen das Lügen-Gift in die Gehirne der wehrlosen Jugend. Deutschland soll sterben!

    Um es bildlich auszudrücken: Die Lüge ist die Massenvernichtungswaffe Satans. Wer mit der organisierten Lüge operiert, wer die Massenpsychologie kontrolliert, der ist in der Lage, die Gehirne zu zerstören. Lügeninfizierte Gehirne lassen sich nach Bedarf mit dem Instrumentarium Fernsehen ein- und ausschalten. Meisten steht der Schalter auf aus. Deshalb ist die organisierte Lüge die schlimmste von allen Massenvernichtungswaffen, die an der Menschheit je erprobt wurden. Psychisch zerstörte Gehirne sind in der Regel irreparabel. In den Gehirnzerstörten Körpern steckt ein Geschöpf, das wie von Alzheimer gezeichnet hilflos durch die Welt taumelt.

    Am 1. September wird die Leibstandarte der Lügenherrschaft einmal mehr gegen die Jüngsten und Unschuldigsten Anklage erheben, die Welt überfallen und gemordet zu haben. Denn am 1. September 1939 kam die Reichsregierung seinen auf polnischem Gebiet unterdrückten Volksdeutschen mit einem militärischen Schlag gegen das menschenverachtende polnische Polit-System zu Hilfe. Dieser nach dem Völkerrecht vollkommen legale Rettungsversuch von Volksdeutschen durch die Reichsregierung wurde von den Kriegstreibern in England und Frankreich provoziert, um anschließend den gesamten Globus gegen ein einziges Volk aufzuhetzen und in den Krieg gegen Deutschland zu treiben. Am Ende dieses entsetzlichen sechsjährigen Überlebenskampfes gegen die ganze Welt war ein Großteil des deutschen Volkes unter den Schlägen einer unvorstellbaren feindlichen Vernichtungskraft ausgerottet und seine Lebensgrundlagen sozusagen vollkommen zerstört worden.

    Seit dem Ende der Kriegshandlungen 1945 wurden die psychologischen Massenvernichtungswaffen zur Gehirnwäsche nicht nur ständig weiterentwickelt, sondern unablässig gegen die deutschen Gehirne mit immer größerer Vernichtungskraft zum Einsatz gebracht. Gegen diese Giftangriffe auf das Gehirn, eine Art giftiger Nahrungsinfusion, dürfen sich die Angegriffenen nicht schützen. Der Einsatz des natürlichsten geistigen Vitamin-Medikaments, die Wahrheit, ist verboten. Die Menschen sind also einer tödlichen Krankheit ausgeliefert, die sie zunächst gar nicht spüren. Es ist so, als füttere man Menschen planmäßig mit Fleisch, ohne jegliches Obst und Gemüse, und verabreiche dazu nur Alkohol. Daran würde jeder Mensch jämmerlich zugrunde gehen.

    Im August 2009, kurz vor Bundestags- und Landtagswahlen, erkennen wir eine neue Welle von medialen Giftmästungen der Massen. Der Anlaß ist gegeben, denn die Menschen sind verzweifelt, sie glauben keinem Systempolitiker mehr, nachdem diese ihre Renten, ihre Vermögen, ihre Sparkonten den Bankstern als Tribut aushändigten (siehe Lehman-Fischzug). Aus dieser hoffnungslosen Lage der Opferdeutschen sind plötzlich kraftvolle Sympathien für die NPD erwachsen. Das System erkennt diese Gefahr, ihre Lügen stehen wegen der NPD-Aufklärung auf dem Spiel.

    In einer solchen Lage setzt das System auf seine bewährte Waffe, nämlich psychologische Giftinjektionen in Form von Horrorlügen über die Wehrmacht und die Menschen im Dritten Reich. Der System-Spiegel, immer zur Stelle, wenn eine neue Lügenmästung der Massen angesagt wird, titelte am 24. August 2009: “Der Krieg der Deutschen. 1939: Als ein Volk die Welt überfiel.”

    Diese Art von brutalem Einsatz psychologischer Massenvernichtungswaffen ist jedoch neu. Bislang wurde stets der Terminus “die Nazis” gebraucht. So konnte man die willigen Gutmenschen ihr Gesicht wahren lassen: Nicht wir, die Nazis warn’s, redeten sich die Politisch-Korrekten heraus. Doch nun, da breite schichten sich den Deutschen, also der NPD zuwenden, sollen alle, alle Deutschen, drankommen. “Alle Deutschen waren Mörder”, suggeriert der SPIEGEL, so wie es vor Jahren Herr Daniel Goldhagen, und vor ihm schon Nathan Kaufman, formulierte. “Der Deutsche, der Mörder”, mit diesem Lügen-Haß pumpt man dem Deutschen jetzt dieses verheerende Gift in die Venen. “Mit dem deutschen Überfall auf Polen begann vor 70 Jahren der Zweite Weltkrieg, und die Deutschen jubelten über die Siege der Wehrmacht,” lautet die Einleitung des bösartigsten Spiegel-Artikels seit Jahrzehnten.

    Während sogar der Historiker des russischen Verteidigungsministeriums in einem Beitrag (veröffentlicht hier unter Zeitgeschichte) feststellte, dass der Zweite Weltkrieg nicht von Hitler vom Zaun gebrochen, sondern durch Polen im Auftrag der Westmächte provoziert wurde, glauben also die Giftmischer, sie könnten an dem bereits im Lügenhalbkoma dahindösenden deutschen Volk die letzte Psycho-Gift-Ampulle setzen.

    Der russische Militärhistoriker, Oberst Sergej Nikolajewitsch Kowaljow, veröffentlichte also ursprünglich auf der Website des russischen Verteidigungsministers Anfang Juni 2009 einen Artikel über die Gründe zum Ausbruch des Zweiten Weltkriegs. Eine Passage lautet: “Wer die Geschichte des Zweiten Weltkriegs unvoreingenommen erforscht hat, weiß, dass dieser infolge der Weigerung Polens begonnen hat, den deutschen Forderungen stattzugeben. Weniger bekannt ist freilich, dass die Forderungen Deutschlands höchst gemäßigt waren: Der Anschluss Danzigs an das Dritte Reich sowie die Erlaubnis zum Bau extraterritorialer Autobahnen und Eisenbahnen, die Ostpreußen mit dem Hauptteil Deutschlands verbinden sollten.”

    Tatsächlich war Adolf Hitler bis zur Selbstverleugnung bereit, mit Polen eine friedliche Übereinkunft über den Zugang zu den geraubten deutschen Gebieten zu erzielen. Hitler wollte fast um jeden Preis den weiteren friedlichen Aufbau seines Landes nicht gefährden. Das, was er in sechs Jahren Frieden erreichte, war beispiellos in der Menschheitsgeschichte und veranlasste David Lloyd George (britischer Kriegspremier im Ersten Weltkrieg, erbitterter Feind des Kaiserreichs) während seines Deutschlandbesuch 1936 zu dem Ausspruch: “Ja, Heil Hitler. Auch ich sage das, weil er wahrhaftig ein Großer Mann ist.” Und im Daily Express schrieb er am 17. September 1939, nach seiner Rückkehr aus Deutschland u.a.: “Die Menschen sind glücklicher. Im ganzen Land trifft man auf ein zufriedenes, lebensfrohes Volk. ”

    Diese neue Blüte seines so geschundenen und gedemütigten Volkes wollte Hitler nicht gefährden, was die entsprechenden Dokumenten der diplomatischen Anstrengungen vom August 1939 so eindrucksvoll belegen. Und das wird heute sogar in einem Artikel für das russische Verteidigungsministeriums bestätigt (s.o.).

    Doch Polen arbeitete mit aller Kraft auf einen Krieg hin. Am 17. August 1939 sperrte Polen den kleinen Grenzverkehr und verfolgte die in den besetzten Gebieten verbliebene wehrlose deutsche Bevölkerung mit ungekannter Härte und Grausamkeit. Alleine am 19 August wurden in Ostoberschlesien über 1000 Deutsche willkürlich verhaftet. Die Deutschen versuchten massenhaft über die Grenze ins Reich zu entkommen. Am 22. August erklärte Adolf Hitler, dass das Verhältnis zu Polen untragbar geworden sei. Einen Tag später unterzeichneten die Außenminister des Deutschen Reichs und der Sowjetunion in Moskau, am 23. August 1939, den Deutsch-Sowjetischen-Nichtangriffspakt. Die Drohungen Englands mit Krieg beantwortete Hitler in einem Schreiben an Chamberlain an selbigem Tag mit den Worten: “Falls England Mobilmachungsvorbereitungen trifft, ordne ich die sofortige Mobilmachung der deutschen Wehrmacht an.”

    Im Auftrag Groß Britanniens und Frankreich trieb Polen anschließend die Provokationen und Gewaltakte gegen Deutsche voran. Am 24. August wurden Passagierflugzeuge der Deutschen Lufthansa bei Danzig von polnischer Flak beschossen. Am 25. August machte Hitler ein weiteres Angebot an den britischen Botschafter in Berlin, Henderson, “zur friedlichen Lösung aller jetzigen und späteren Probleme.”

    Doch die Kriegstreiber antworteten am 25. August mit der Ratifizierung des britisch-polnischen Beistandspaktes, der sich auf einen eventuellen Angriff Deutschlands auf Polen bezog. Nicht jedoch auf einen möglichen Angriff der Sowjetunion auf Polen, trotz des Stalin-Hitler-Pakts. In der Nacht vom 24. auf 25. August provozierte Polen mindestens 21 Grenzzwischenfälle.

    Am 28. August um 22.30 Uhr übergab Henderson Hitler ein britisches Memorandum: Polen wäre zu direkten Verhandlungen bereit, was aber nicht zutraf.

    Am 29. August übergab Hitler um 18:45 Uhr seine Antwort an Henderson: “Britischer Vorschlag angenommen. Die Reichsregierung erwartet polnische Delegation für den 30. August.”

    Am 30. August um Mitternacht verlas der Reichsaußenminister Henderson für den nicht erschienenen polnischen Bevollmächtigten ein ausgearbeitetes 16-Punkte Programm. Diese Mühe war umsonst, denn am selben Tag bereitete Polen den Angriff auf Deutschland vor, indem es die Mobilmachung anordnete. Um Mitternacht kam dann die englische Note an Deutschland: England sei nicht in der Lage, Polen zu empfehlen, einen Bevollmächtigten nach Berlin zu schicken.

    Am Vormittag des 31. August erhielt das Auswärtige Amt in Berlin die Nachricht von der Ermordung des deutschen Konsuls in Krakau, nach allgemeinem Völkerrecht war das bereits ein berechtigter Kriegsgrund. Am selben Vormittag teilte Henderson dem polnischen Botschafter in Berlin den 16-Punkte Vorschlag der Reichsregierung mit. Dieser leitete ihn sogleich an seine Regierung weiter. Polen lehnte die Vorschläge jedoch hochmütig ab, der militärische Einmarsch in Berlin war für Warschau beschlossene Sache.

    Am 1. September 1939 antwortete Deutschland auf die immer heftiger werdenden polnischen Angriffe auf Deutsche mit einer zunächst begrenzten militärischen Operation. Die deutschen Truppen überschritten am frühen Morgen zum Schutze der nach dem Versailler Diktat unter polnische Herrschaft gelangten Deutschen die polnische Grenze. Am Abend des 1. September erreichte Berlin ein englisches Ultimatum. Entweder Rückzug der deutschen Truppen oder Kriegserklärung. Am 2. September versuchte Mussolini noch einen Vermittlungsversuch mit dem Ziel des sofortigen Waffenstillstands. Frankreich war zunächst mit dem italienischen Vorschlag einverstanden, nahm aber auf Druck Englands gleich wieder Abstand davon.

    Am 3. September 1939 erreichte um 9 Uhr eine britische Note die Reichsregierung mit dem Inhalt: “England befindet sich im Kriegszustand mit Deutschland, wenn bis 11 Uhr kein Rückzug der deutschen Truppen angeordnet wird.” Um 13 Uhr kam die französische Erklärung, dass Frankreich Polen militärischen Beistand leisten werde. Damit haben England und Frankreich Deutschland den Krieg erklärt.

    Am 5. September unterzeichneten Polen und Frankreich ein erweitertes Beistandsabkommen.

    Am 17. September marschierte die Sowjetunion in Polen ein, ohne dass Groß Britannien und Frankreich, die mit Polen militärische Beistandsabkommen unterhielten, der Sowjetunion den Krieg erklärten. Polen war also nur der Vorwand, Deutschland einen Weltkrieg aufzuzwingen. Diese Feudalstaaten konnten nicht zulassen, dass das nationalsozialistische Deutschland die großen Industriestaaten wirtschaftlich abhängte. Diese Tatsache wurde 50 Jahre später zynisch in der britischen Presse eingestanden: “Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren können.” (The Sunday Correspondent (London), 16.9.1989 (DWZ, 5.4.1996, S. 4)

    Kein geringerer als der wahrscheinlich größte Kriegsverbrecher aller Zeiten, Winston Churchill, hat aus seiner Kriegsgier gegenüber dem deutschen Volk im Auftrag der Lobby nie einen Hehl gemacht. Nach der Kriegserklärung an Deutschland sagte Churchill in seiner Kriegsansprache im Radio am 3. September 1939: “Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.” Und in einer weiteren Rundfunk-Ansprache sagte Churchill am 8./9. September 1942: “Im Jahre 1939 erklärten wir Deutschland den Krieg, nicht weil wir angegriffen wurden, sondern freiwillig. Wir waren das einzige Volk – außer Franzosen – das in den Krieg eintrat, ohne angegriffen worden zu sein. Wir wussten, dass unsere Lebensinteressen und die der Nazis niemals zusammen bestehen können. Einer von beiden muss vernichtet werden.”

    Im Herbst 1939 konnten bereits rund 13.000 Mordfälle an Volksdeutschen durch Polen nachgewiesen werden, nur um Adolf Hitler damals keine Möglichkeit zu lassen, einem Krieg auszuweichen. Die Gesamtzahl der bis zum Kriegsbeginn 1939 ermordeten und vermissten Deutschen wird nach vorsichtigen Schätzungen mit etwa 58.000 angegeben.

    Jetzt brauchen wir Ihre Hilfe, damit wir weiter aufklären können!

    Und dann setzen vom System eingesetzte Profi-Lügner und Hetzer gegen die wehrlosen jungen Deutschen psychische Vernichtungstitel ein wie “1939: Als ein Volk die Welt überfiel.” Ein Paradebeispiel wie satanisch das System der Lüge funktioniert, lieferte jedoch der Hass-Spiegel durch den ehemaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker selbst. Richard von Weizsäcker ist fürwahr kein Vorbild für anständige Deutsche, aber als junger Anwalt verteidigte er damals vor dem Terror-Tribunal der Sieger in Nürnberg seinen angeklagten Vater, Ernst von Weizsäcker. Richard von Weizsäcker entlarvte jetzt, im Jahr 2009, gegenüber dem SPIEGEL in diesem Zusammenhang die Prozessführung des Tribunals als Terror-Institution. Aus von Weizsäckers Worten quillt der Beweis für die sittliche Verwahrlosung der der Siegermächte: “Der Ankläger [des Militär Tribunals von Nürnberg] hatte vor dem Prozess bei einem vertraulichen, aber protokollierten Gespräch meinen Vater aufgefordert, sich einfach nur als Zeuge der Anklage zur Verfügung zu stellen. Es lohne sich doch, dadurch selbst einer Anklage zu entgehen, und sei es um den Preis einiger Meineide. Mein Vater hatte das strikt abgelehnt. Das Urteil war weder historisch noch moralisch menschlich gerecht.” (Nr. 35, 24.8.2009, S. 73)

    So kamen also die Urteile der Sieger über die Besiegten zustande, die heute nicht angetastet, nicht hinterfragt werden dürfen. Eine meineidige Siegerjustiz wütete also gegen die Besiegten.

    Deutsche, wollt ihr leben oder sterben? Wenn ihr und eure Kinder leben wollt, dann wacht endlich auf. Es gibt nur noch eine politische Strömung, die eure, die deutsche Interessen vertritt, das ist die NPD.

    ——————————————————————————–

  • 38 Organisation-Consul // Aug 27, 2009 at 14:01

    @ Büro Dr. Claus Nordbruch.

    Dem schließen wir uns an. Sicher ist die NPD nicht das gelbe vom Ei.

    Trotzdem NPD wählen und nicht NSDAP auf den Wahlzettel malen….

  • 39 Philharmoniker // Aug 27, 2009 at 14:02

    Udo hat schon recht und meine Stimme, aber er darf nicht immer nur auf der Ausländerproblematik rumreiten!

    Was die Leute interessiert ist die Wirtschaftskrise und Arbeitsplätze. Wer ist Schuld an den miserablen Zuständen? Welche Alternative und Lösungen hat die NPD zu diesen Themen zu bieten?

    DAMIT gewinnt man Wahlen, Herr Voigt.

  • 40 Lodin // Aug 27, 2009 at 14:05

    Sicher sollte man sich nicht zuviel davon versprechen wenn man bei Wahlen die NPD unterstützt. Es ist eine von vielen Formen des Widerstands. Aber eine, die wir nicht ungenutzt lassen sollten.
    Leider muß ich sagen, daß Voigts kleine Ansprache nicht unbedingt als mitreißend zu betrachten ist. Dadurch wird sich kaum einer davon überzeugen lassen NPD zu wählen, wenn er dies nicht sowieso vorhatte.

  • 41 NPD-Dortmund // Aug 27, 2009 at 14:08

    Sonntag ist Wahltag, Wahltag heisst Zahltag! Hiermit wenden wir uns speziell an Diejenigen, die aus Frust überhaupt nicht mehr wählen gehen.

    Damit verschenken Sie Ihre Stimme genau an die Parteien, die für Ihren Frust und Ihre Enttäuschung über die sogen. Volksvertreter verantwortlich sind.

    Hierzu ein Beispiel:

    Wenn irgendwann nur noch zwei Menschen wählen gehen, einer wählt CDU, einer SPD, haben beide Parteien 50% der abgegebenen Stimmen bekommen. Es zählen nur die abgegebenen Stimmen der Wahlteilnehmer. Die Wahlberechtigten, die nicht wählen gehen, bleiben somit unberücksichtigt! Den etablierten Parteien ist es folglich egal ob sie von 100% oder von nur 1% ihre Mehrheiten bekommen! Es ist ihnen sogar ganz recht, wenn nur noch ihre eigenen Anhänger zur Wahl gehen! Die etablierten Parteien heucheln also nur, wenn sie zum Wählen aufrufen!

    Wer mit der Politik der regierenden Parteien unzufrieden ist, wen kann der noch wählen? Logisch betrachtet doch nur die Partei, die von den etablierten Parteien am meisten bekämpft, diffamiert und kriminalisiert wird, weil sie die einzige echte Opposition ist, nämlich die NPD!

    Die NPD stellt sich am 30.August 2009 zur Stadtratswahl. Wir tun dies im Bewusstsein um den Ernst der Lage, in die Dortmund durch die jahrzehntelange Versagerpolitik der etablierten Parteien geraten ist. Mit Ihrer Stimme für die NPD sorgen Sie dafür, daß in Dortmund endlich deutsche Politik gemacht wird und nicht mehr fremde Interessen im Mittelpunkt stehen! Mit Ihrer Stimme geben Sie ein deutliches Zeichen gegen Multi-Kulti und die weitere Überfremdung unserer Stadt!

    Wir bekennen, daß für uns der oberste Leitsatz unseres politischen Handelns das Wohl unserer deutschen Heimat und unseres Volkes ist. Ihm, nicht kurzfristigen Lobby-, Partei- oder Profitinteressen, sehen wir uns allein verpflichtet. Unterstützen Sie uns dabei – mit Ihrer Stimme am 30.August. Damit sich etwas ändert in unserer Stadt!

    Ihre Stimme für die NPD – wir tun was für Dortmund!

    Wer nicht wählt, wählt auch

    - aber verkehrt

  • 42 griesgram // Aug 27, 2009 at 14:17

    Was das “Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg” betrifft, sollte er vielleicht noch erwähnen, daß die Masse gar nicht zum Arbeiten, sondern wegen der Sozialleistungen hier ist und die Fremdenflut also in jedem Fall schädlich ist.
    Sonst trifft er die Sache recht gut.
    Fragt sich nur:
    Wer bekommt es eigentlich mit?

  • 43 Lodin // Aug 27, 2009 at 14:34

    Ein Gedanke, der mir eben gekommen ist und den ich hier noch loswerden will:
    Nationalisten sollten auch bedenken, wem eine Niederlage der NPD bei den nächsten Wahlen am meisten nützen würde. Nämlich Figuren wie Beisicht und Schlierer. Eine Stimme für die NPD ist auch eine Stimme gegen den prowestlichen, proisraelischen und ausländerintegrierenden Kurs dieser Blender. Die nächsten Wahlen sind auch für das nationale Lager in Deutschland eine Kursabstimmung. Der nationalistische Kurs der NPD (mit welchen Einschränkungen und Bedenken man die Partei auch immer sehen mag), der bürgerlich-reaktionäre Kurs von Pro und Rep oder der schwer definierbare halb bürgerlich, halb nationalistische Kurs der DVU.

  • 44 Holmes // Aug 27, 2009 at 14:59

    Schaut mal in Spiegel

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,645315-4,00.html

  • 45 Marco // Aug 27, 2009 at 15:10

    Ich geb dem Udo auch meine Stimme, er ist der richtige Mann für Deutschland !
    Die NPD stellt für den nationalbewusten und demokratischen Wähler derzeit die einzige Alternative dar.

  • 46 nefret // Aug 27, 2009 at 15:42

    An alle Aufrufer zum Nichtwählen:

    Es wird nach D’Hondt bzw. dem Hare-Niemeyer Verfahren ausgezählt. Und das bedeutet, dass jede nicht abgegebene bzw. ungültige Stimme den etablierten Parteien zugerechnet wird. Wollt Ihr das wirklich?
    Ich mache keinen Querverweis zu den Verfahren, beansprucht die Suchmaschinen.

    @ Pro NPD:
    Mir als Atheisten fällt bei Deiner cerebralen enteritis nur ein: Mein Gott, warum hast Du mich verlassen!

  • 47 Joermungander // Aug 27, 2009 at 15:50

    Ich wähle auch NPD!

    Stimme ungültig machen halte ich auch für sinnvoll aber nicht als nationaler!
    Da es sowieso eher so aussieht das die NPD Bundesweit kaum über 1% kommt sollten doch wenigstens die Patriotischen, Nationalistischen oder sonstige Heimattreuen ihr Kreuz bei der NPD machen!
    Wer niemals NPD wählen würde soll sie ungültig machen der Rest wählt NPD!

  • 48 Leonidas aus 300 // Aug 27, 2009 at 16:35

    Jede realistische Möglichkeit, die Verhältnisse in dieser Multi-Kulti-Republik zum tanzen zu bringen, muss konsequent genutzt werden.
    Es würde mir das Herz übergehen, wenn die NPD am 30.08. in ein oder gar zwei Landesparlamente einziehen würde.
    Wenn alle, die noch deutsch empfinden, auch NPD wählen kann es klappen.

    Was ärgert Linke und Etablierte am meisten?
    Wenn die Nationalisten zu hause bleiben und nicht wählen oder ungültig wählen? Nein, das bekommen die gar nicht mit.
    Damit wird der Widerstand ins Leere geführt. Selbst eine Wahlbeteiligung von nur 10 % ändert überhaupt nicht an den bestehenden Verhältnissen.

    Allein das Gesichtsentgleisen der antideutschen Journallie am Wahlsonntag, wenn die NPD Erfolg hat, allein das, ist es schon wert, ihr die Stimme zu geben.

    Außerdem ist es immer besser ein NPD-Abgeordneter, selbst wenn er nicht viel ausrichten kann, sitzt in einem Parlament, als ein Systemling, der bewusst Deutschlands Tod wünscht.

    Alle wählen daher NPD.
    Aber das allein reicht nicht, der Widerstand muss auch und vor allem außerparlamentarisch vorangetrieben werden.

    Das was die Kameraden in Dortmund beim Wagenknecht – Auftritt leisteten, ist vorbildlich, wie so vieles aus Dortmund. So was sollte bundesweit Schule machen.

  • 49 Schnitter // Aug 27, 2009 at 16:59

    Herr Voigt muss ja nicht wie Pastörs den Dr. Göbbels nachäffen, aber eine bisschen feuriger dürften seine Botschaften ruhig sein, da schläft man ja fast ein … wenn ich in Deutschland wahlberechtigt wäre, dann würde ich aber ebenfalls der NPD meine Stimme geben

  • 50 Unser Grossdeutschland // Aug 27, 2009 at 17:44

    Ja ich wähle NPD. Ich würde die NPD sogar wählen wenn der Kandidat ein Eimer voll Sch… wäre. Leider nimmt mich die Partei allzu oft beim Wort.

    Und Udo Voigt wird es wohl auch in seiner verbliebenen Zeit als BuVO nicht mehr lernen wie man eine gute Rede hält. Wenigtens brüllt er nicht. Diverse NPD-Redner, zB Pastörs wirken noch abschreckender weil sie offensichtlich immer noch glauben, laut brüllen kommt beim Wähler besser an. Verbissene, hasserfüllte Gesichter sind ebenfalls enorm sympathisch in der Außenwirkung. Aber zurück zu Voigt. Ein guter Organisator mag er ja sein (wobei ich da auch meine Zweifel habe), aber ein charismatischer, politischer Führer sieht ganz anders aus.

  • 51 literatenonkel // Aug 27, 2009 at 17:53

    Egal ob man den Redestil von Voigt mag oder nicht, rein inhaltlich hat er recht. Die nationalen Splitterparteien sind keine Lösung. Da sind nur Wichtigtuer am Werk, die ihr Ego haben und lediglich eigene Interessen verfolgen.

    Ich wähle NPD!!

  • 52 Herbie // Aug 27, 2009 at 18:09

    Auch wenn Udo jetzt ne Frisur wie Gabriele Krone-Schmalz hat,meine Stimme kriegt er-ist doch klar

  • 53 Gunvald Larsson // Aug 27, 2009 at 18:16

    @Unser GD :

    “…immer noch glauben, laut brüllen kommt beim Wähler besser an.”

    Da hättest du vor Jahren mal J.Fischer in HH auf dem Gänsemarkt hören sollen, meinem Kumpel ist im benachbarten Steakhouse fast das Fleisch vom Teller gesprungen vor Schreck.
    Er meinte so klänge ER in ganz schlechten Möchtegernparodien.
    Oder hör dir mal Frank-Walter S. u.a. an.

  • 54 RevierFörster // Aug 27, 2009 at 18:46

    Lassen wir die Demokraten am Sonntag um 1800 Uhr so richtig kotzen, geht zur Wahl wählt die Leibhaftigen, das Schlimmste vom Schlimmen!
    Stellt euch vor die NPD kommt in zwei Landtage oder sogar in drei, die Roth wäre doch schon bei einem Einzug vor fünf Jahren fast verre..t. :)
    Das bissle Mitspracherecht in dieser Republik sollte man sich nicht nehmen lassen und den Spaß am Abend auch nicht. ;)
    Wenn man seinen Feind schon nicht besiegen kann, sollte man ihm aber möglichst viel Schaden zufügen.

  • 55 RaZi // Aug 27, 2009 at 19:56

    Die NPD ist momentan -von den Freien Kräften mal abgesehen- die größte nationale Organisationsform.
    Was aber wichtiger ist: Sie gibt -im parlamentarischen Rahmen auch uns -als Nationalen- eine Stimme. Und sei es nur als “Zünglein” an der Waage.
    Schon in den 20er Jahren hat eine ungleich größere Persönlichkeit als es, und darin sind wir uns doch wohl alle einig, Udo Voigt und alle anderen heutigen nationalen Politiker je sein könnten, erkannt, daß nur auf dem legalen Wege die Macht errreicht werden kann. Wichtig war aber vor allem der unbändige Glaube an der Erfolg der Sache. Ich weiss nicht, wie oft ich es hier schon in verschiedensten Zusammenhängen geschrieben habe: Die NSDAP hatte 1928 2,6 % der Stimmen, nur 5 Jahre später war sie an der Macht. TROTZ aller Widerstände und legal.
    Die 68er hatten ihren Marsch durch die “Institutionen”. Wir müssen den Marsch durch die Parlamente antreten. Ziviles, nicht zu martialisches Auftreten, Bürgernähe beweisen.
    Es ist sehr schwer, einen Partei-Werbefilm zu drehen. Wer hier allzu harsche Kritik übt, sollte es erstmal besser machen. Und mal so ganz nebenbei gesagt: Das Ausländerproblem ist immer noch eines der zentralen Themen für uns Natiuonale. Daß Rumpfdeutschland, namentlich die BRD, nahezu hoffnungslos überfremdet ist, macht die Ausländer-problematik zu einem unserer wichtigsten Probleme! Gerade heute, wo sich in der BRD Kanacken aller Herren Länder immer dreister aufführen. Deswegen ist es mehr als rechtens, daß Udo Voigt genau dieses Thema wieder anspricht, ich danke ihm dafür.
    Da wir das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen können, bleibt momentan nur weiterzumachen wie bisher: In organisierten Strukturen, die auch für “Otto Normalo” erreichbar sind. Und wie kann “Otto Normalo” der Politik der Etablierten eine Absage erteilen? Nur, in dem er die “bösen Nazis” wählt! Und ich glaube und hoffe, daß das bei dieser Bundestagswahl ziemlich Viele machen werden.
    Viele schreiben hier, daß die NPD als Partei nicht das wäre, was wir uns vorstellen. Stimmt! Ich glaube aber auch, wenn Kamerad Voigt könnte, würde er genauso das Rad zurückdrehen wie viele von uns und sein weißes Hemd gegen eins in erdverbundener Farbe mit schwarzem Binder austauschen. Nur ein absoluter Idiot kann aber glauben, daß das möglich ist oder davon ausgehen, daß momentan eine Änderung der politschen Verhältnisse außer durch Wahlen erreicht werden kann.
    Aus diesem Grund ist es wichtig, wählen zu gehen. Da wir mit der NPD eine Partei und in Udo Vogt einen Vorsitzenden haben, die für ALLE Nationalen wählbar sind, sollte man auch unbedingt wählen gehen. Auch Sonntags mal den Allerwertesten hochbekommen, jede Stimme ist wichtig! Für zukünftige Wahlen: So weit rechts wählen wie möglich! Steht keine nationale Partei drauf, ungültig machen, aber erst dann! Wir brauchen soviele Mandate wie irgendmöglich, um diesen Staat in Unruhe zu versetzen. Stellt euch doch bitte mal vor, die NPD hätte tatsächlich 5 % der Stimmen im Bundestag erreicht. Udo Voigt als Redner im Bundestag vorne am Pult! Die NPD vielleicht sogar Zünglein an der Waage bei wichtigen politischen Entscheidungen! Der Besuch eines Itzigs aus Israel und vorne sitzen Kameraden und kommentieren mit einigen netten Sprüchen!Hach, was wäre das ein Heidenspass! Ich glaube, es würde diese BRD in den Grundfesten erschüttern!
    Tragen wir alle am 27.9.2009 mit einer gültigen Stimmabgabe dazu bei, daß wir dieses Ziel erreichen. Und wenn nicht bei dieser Bundestagswahl, dann bei einer der nächsten. Ich zumindest glaube fest daran, daß wir es schaffen, wenn nicht jetzt, aber irgendwann bestimmt. Irgendwann ist die lange Nacht auch für uns Nationale zuende; irgendwann wird über das totale Chaos auch wieder die Ordnung siegen. Arbeiten wir Hand in Hand, daß das auch passiert, je früher, desto besser.

    Mit unserem Gruß,

    RaZi.

  • 56 Babylon // Aug 27, 2009 at 20:11

    So wird das garantiert nichts !
    Wir steuern auf eine Ausländerproblemaqtik zu, haben aber nebenher noch einige andere schwergewichtige Probleme.

    Man kann doch nicht mit “Ausländer raus !”, Arbeitsplätze schaffen, die internationale Finanzmafia bekämpfen oder Bürgerrechte sichern ???

  • 57 Deutscher! Wähle NPD! // Aug 27, 2009 at 20:13

    Für einen Deutschen, dem die stetig zunehmende Überfremdung der Heimat so langsam reicht, gibt’s, wenn man seine Stimme nicht verschenken will, nur eine Wahl: NPD !

  • 58 hihihihi // Aug 27, 2009 at 20:35

    Ich wähle die EZB, Europäische Zentralbank. Nur die kann wissen wo tief die Löcher sind und wer sie gegraben hat. Und wann. Und wie viele Milliarden Euro in jedem Loch versenkt worden sind. Und warum. Und über welche Kanäle welche Kanäle korrespondieren, auf Knopfdruck Werte nicht mehr verifizierbar untergehen. Warum soll ich Politiker wählen die keine Professionellen sind? Lassen sich die Bürger jetzt den Blinddarm vom Bäcker um die Ecke herausoperieren, nur weil der eine große Klappe hat und vom Geschäft nichts versteht?
    Politik heißt sinngemäß Geschäft en gros. Wer ist gleichermaßen Historiker Schwerpunkt Finanz- und Wirtschaftswissenschaften / Finanzgeschichte, Volljurist Wirtschaft und Finanzen, Banker / Volljurist Bankrecht
    Staatswissenschaftler, Volkswirtschaftler,
    Volljurist beider Rechte und Volljurist Internationales Recht / Internationale Vereinbarungen und Vertragsrecht ??? Es hat lange zurück dafür ein Studienfach gegen, jedoch wurde es von den Vereinigten Demokraten abgeschafft. Das nannte sich Monarchie und der Fachmann Monarch. Übrigens blieb der ein Leben lang in der Verantwortung und konnte sich nach 4 Jahren leise empfehlen. Und damit hier niemand auf den Gedanken kommt das sei ernst gemeint müßt Ihr einfach nachlesen. In einer Demokratie wären Bemühungen eine Monarchie wieder einzuführen aus demokratischem Selbstverständnis verfassungsfeindlich und miithin von Anfang an indiskutabel. Umgekehrt, in einer Monarchie sind Demokraten nicht kriminalisiert weil sie eben eine andere Meinung haben und auch nicht von Regierungsbildungen oder Regierungen ausgeschlossen. Sonderbar, nicht wahr?! Aber es beruhigt ungemein zu wissen, Kaiserwetter ist vorbei – Kanzlerwetter ist angesagt. Oder hanz diskret Hauptstadtwetter, dann fällt für die Presse auchnoch was ab. Und für uns gilt das nicht, wir haben nur Wetter. Donnerwetter !

  • 59 hihihihi // Aug 27, 2009 at 20:55

    Zu viele Tippfehler und zu müde sie jetzt noch einmal zu überschreiben. Stört Euch bitte nicht daran, Ihr kriegt den Sinn auch ohne mich rein.
    Herr Udo Voigt mag im Großen und Ganzen schon richtig liegen und ich würde tatsächlich für ihn stimmen, wennes so wäre daß er nach der Prospekthaftung die Politiker verpflichtete. Wenn er wie in einer Aktionärshauptversammlung üblich als Vorstand um Entlastung nachsuchen müßte und falls diese nicht gewährt würde der Staatsanwalt mit ein paar netten Polizisten bei “Versagern” in der Tür stände. Wenn im Falle daß persönliche Haftung mit / in aller Konsequenz eingeführt wäre und in vernünftiger Zeit in Anwendung gebracht würde. Und wenn vor, über und nach der Amtsdauer gegen den Amtsinhaber und alle mit ihm verwandten und verbundenen Personen und/oder Gesellschaften ein Clearing-Verfahren eingesetzt würde das berechtigt wäre sich ggfls. in Zweifelsfragen an die Öffentlichkeit zu wenden um einem anzunehmend protektionistischem Staatsapparat Paroli zu bieten, falls.

  • 60 Stahlhelm65 // Aug 27, 2009 at 21:02

    Kameraden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Darf ich Euch doch größtenteils nennen!
    Wählen ist schlechter als kämpfen,doch wer nicht wählt hat schon verloren!
    Also müssen wir NPD wählen.damit das System
    zumindest etwas wackelt und Schaum vor den Mund gebiert!
    Das hat mit Udo nichts zu tun,denn er tut,was er kann! Wer es besser kann,soll antreten!
    Auch hat es nichts mit der eigentlichen Zielsetzung zu tun,dieses System zu überwinden!
    Das kann jeder jeden Tag tun,indem er einfach
    auf die fehlende Rechtssicherheit der BRD hinweist. Ich für meinen Teil verachte dieses
    Rattensystem,bediene mich aber dessen Logik:
    wer die Angst als multiplen Faktor einsetzt
    (Inkasso,Gerichtsvollzieher,Knast).der muß
    die Angst selbst multiplizieren,d.h. den Systemschergen eben Angst einjagen. Nur so
    kann man im Moment (über)leben!
    Das Schwache stirbt,nur die Starken können
    überleben,das ist Fakt,aber für uns muß es wichtig sein,die scheinbar Schwachen für uns zu
    gewinnen,denn in ihrer Schwäche liegt unsere
    Stärke-Vertrauen in das,was Deutschland ausmacht!
    Daher muß!!! jeder Nationale wenigstens
    einmal in 4 Jahren nicht nur kämpfen,
    sondern auch seinen Frieden mit dem Kreuz
    machen: NPD wählen,sonst gar nichts!!!
    SH Stahlhelm65

  • 61 Karl Ashnikov // Aug 27, 2009 at 21:33

    Neben ihm auf der Bank steht “Toy”, haha! :) Wer ist bei diesen NPD-Offensiv Videos eigentlich für den schlechten Beat am Anfang verantwortlich?

  • 62 dagegen // Aug 27, 2009 at 21:35

    Ja, “Nichtwählen” und “Wahlzettel ungültig machen” wird auf jeden Fall den Systemsturz herbeiführen…! :D

    Manchmal frage ich mich echt, ob manche “Nationalisten” auch einen “Psychopharmaka-Händler” wie die ganzen genzdebilen Dämonkraten haben!? *kopfschüttelundselbigengegendiewandstoße*

  • 63 Karl Ashnikov // Aug 27, 2009 at 21:42

    Im übrigen wäre es besser zu sagen, dass Migranten (Ausländer) sich mit weit weniger zufrieden geben als Deutsche, also von den Großkonzernen als Lohndrücker eingesetzt werden…

  • 64 hihihihi // Aug 27, 2009 at 21:47

    Noch einmal zurückzukommen auf die Mandatsbewerber und ganz genau auf die Nicht-Regierungs-Parteien, also einschließlich der NPD. Was beißt daß sich alle bemühen für die Vorgänger in die Verantwortung genommen zu werden? So tief wie die Karre im Dreck steckt wird es ohnehin auf ein Roßkur hinauslaufen. Seht Euch das BIP USA, Rußland, China, Südost-Asien, Indien und die dazu gehörige Außenhandelsbilanz plus G+V an und vergleicht das mit USA und Nato Koalition Partner. Gegeneinander und miteinander. Nehmt Zukunftstechnologien- und Entwicklungsparameter hinzu. Und den Populationsanstieg gegen Resourcenverarmung. Das ist nicht ad hoc zu stabilisieren um dann runterzufahren, das läuft auf mindestens einen 10-Jahres-Plan hinaus und vermutlich wird erst danach mit einem Kassensturz möglich sein zu erfahren wer in die Verantwortung genommen werden muß. Mit Wündertüte. Und um das soll sich jemand ein Bein ausreißen? Eher beide Beine unter die Arme nehmen, oder? Offen gesagt halte ich die Perspektive nicht für gut, nicht einmal für diskutabel. Ich bemühe mich nicht Schwarz zu malen, aber die Zeit wird knapp.
    Und heute die NPD anzufahren indem man für sie Schaumschlägerei betreibt, oder gleich welche andere Nicht-Regierungs-Partei, ist meiner Meinung kein Fair Play. Die Karre sitzt fest und der Schuld-Verteiler funktioniert nicht.
    Und Nebenkriegsschauplätze mit ein paar armen Menschen, die in ihren Heimatländern schon ausgeplünder wurden, hier aufzubauen damit man hier noch mal richtig feinstaubsaugen
    kann bringt’s auch nicht mehr außer dem Kanon Pleitiers aller Länder vereinigt Euch – der Verlierer steht fest. Es werden sich alle Augen auf ihn richten, ganz sicher. Im ganzen Weltnest.

  • 65 Durchblicker // Aug 27, 2009 at 22:20

    Die einzige Partei, die noch deutsche Interessen vertritt. Meine Stimme bekommt die NPD.

  • 66 Der Hohle Kautz // Aug 27, 2009 at 23:58

    Natürlich NPD !
    Jede Stimme für die NPD ist ein Schlag in die Fresse dieses antideutschen Systems.
    Egal vieviele V – Männer/ Frauen,
    Spinner oder Deppen usw…
    NPD wählen ! Jetzt und überall !
    Es lebe das heilige Deutsche Reich !!!

  • 67 Nikolaus Be // Aug 28, 2009 at 0:20

    Fasse mich kurz. Es ist die einzige authentische nationale Wahlpartei, weil sie sich völkisch u. geschichtsrevisionistisch äußert. Trotz zahlreicher Merkwürdigkeiten, VS, Kemna, Apfel-Marx-Franz & Co., und auch wenn Wahlen nichts ändern – NPD !

  • 68 Unperson // Aug 28, 2009 at 3:57

    “Wenn Wahlen was ändern könnten, wären sie verboten”, etc. pp.
    So sehr das auch seine Berechtigung hat: Man muß das Augenmerk vor allem auf die INDIREKTE Wirkung „rechter“ Wahlerfolge legen!
    Die vielen vernunftbegabten Restdeutschen, die sich unter den mindestens 40% Wahlverweigerern verbergen, müssen überhaupt erst mal erkennen, daß sie mit ihren Ansichten nicht auf verlorenem Posten stehen. Die – mit jedem Anwachsen „rechter“ Stimmenanteile überproportional gesteigerte – Hysterie der Gesinnungsjuden, sorgt dann unter den Bunzelbürgern für zusätzliche „Aha-Erlebnisse“.
    Das Volkszertreterkartell wird Wahlverweigerung IMMER zu seinen Gunsten als stillschweigende Zustimmung auslegen!

  • 69 hihihihi // Aug 28, 2009 at 7:35

    1. Guter Rat ist teuer, manchmal unbezahlbar. Vor allen Dingen von Unbelehrbaren. Wer Löcher gegraben hat und/oder gräbt zählt zu den Unbelehrbaren.
    2. Not ist die Vorbereitung zu Krieg. Jetzt könnte man Not variieren und differenzieren. Und Fluchtgelder. Am Ende kommt es auf ein Ergebnis. Not! Und wer profitiert daraus? Die Unbelehrbaren. Die für sich in Anspruch nehmen alles besser zu machen und sich im Ergebnis so darstellen: NOT : PROFIT in die eigene Tasche.
    3. Mit Not wird weltweit Politik gemacht, von den Unbelehrbaren. Und das todsicherste Geschäft, Krieg. Ächtet Politik, ächtet Krieg ! Und hört auf den Unbelehrbaren nachzulaufen, hinter ihnen ist nur heiße Luft.
    4. Hört auf Politik ernst zu nehmen. Es geht um Geschäft. Geboren aus Not. Not gibt es ohne Limits. Ohne Privileg. Ohne dafür den Buckel krumm machen zu müssen, nachgeschmissen. Kriecht nicht den Unbelehrbaren auf den Leim. Es ist egal ob Ihr meint das ist Der oder Jener, national oder weiß der Geier was und verwechselt nicht Träumerei mit Realität.
    5. Stellt Euch nicht als nützliche Idioten der Unbelehrbaren auf, denn Ihr macht Euch zu einer Unterstützer-Partei der Unbelehrbaren. Laßt Euch nicht kaufen, egal wie dreckig es Euch geht. Zeigt Allen daß man auch im Dreck der Not leben kann. Laßt nicht zu Daß aus Euch ein Werkzeug der Unbelehrbaren wird.
    6. Gebt Unbelehrbaren keine Hand. Hebt keine Hand gegen sie. Laßt sie unter ihresgleichen. Meidet sie denn sie sind unrein, machen Geschäft mit Not Unschuldiger und wissen genau daß deren Ende so der Tod ist.
    7. Sprecht unter Euch. Handelt unter Euch. Helft und stützt Euch. Bleibt unter Euch. Ihr braucht keine Politik. Also macht keine Politik.
    Ihr braucht keine Diskussion mit Unbelehrbaren. Es gibt nichts mit ihnen zu diskutieren.
    8. Unbelehrbare wollen Euch Privilegien gewähren? Privileg heißt Unterwerfung. Niemals wird von Unbelehrbaren ihnen je gleich anerkannt sein! Seid bescheiden. Lernt Euch selbst zu genügen. Mehr braucht Ihr nicht.
    9. Seid öffentlich. Zeigt Eure Not Allen die sie sehen wollen. Glaubt Unbelehrbaren nie. Egal wie sie heißen, wie sie aussehen, wie jung und schön und alt und häßlich sie sind. Streicht sie aus Eurem Gedächtnis. Stellt Euch Unbelehrbaren nicht zur Diskussion.
    10. Dieser Themenkreis ist EX LIMITS für Unbelehrbare und Anhänge.

  • 70 Sebastian Birnbaum // Aug 28, 2009 at 7:59

    Udo Voigt ist ein alter Schnauzbart mit großem Charisma. Der Udo hat es faustdick hinter den Ohren . Die Menschen finden ihn sympathisch, zwar nicht ganz so sympathisch und attraktiv wie Holger Apfel, aber dennoch ganz ok. Apefl ist übrigens sehr attraktiv

  • 71 Mars Ultor // Aug 28, 2009 at 8:58

    Ich gehe dann auch wieder NPD wählen. Zu viele Kommentare hier sind für den Müll. Vom Wählen wird mich keiner abbringen können. Wahrscheinlich bleibt das spießbürgerliche System nach den Wahlen weiter bestehen, doch ich möchte nicht dass meine Seele vom Fegefeuer direkt in die Hölle wandert wie bei den andern.

  • 72 Sandro Kempe // Aug 28, 2009 at 13:52

    Pro NPD hat recht, ich wähle lieber die DVU!

  • 73 Robbi aus Hamburg // Aug 28, 2009 at 15:35

    @Marcel Guse 4: Hörst Du, Marcel? Uns’ Udo zählt auch auf Dich! Auf geht ’s! In Brandenburg wie in Hamburg und im gesamten Vaterland: Jetzt nur noch NPD gewählt! Vereint gegen den Völkermord!

  • 74 Robbi aus Hamburg // Aug 28, 2009 at 15:45

    @Alexander Reichl 23: Mensch, wehre Dich, Junge! Kämpfe! Aber verrate uns bitte nicht!

  • 75 Unser Grossdeutschland // Aug 28, 2009 at 15:47

    @Gunvald

    Ich hoffe du wirst mich mal irgendwann reden hören. Dann verstehst du vielleicht was ich meine. Auch ich hebe und senke natürlich die Stimme im Verlauf einer Rede. Modulation ist essentiell damit keine Monotonie aufkommt. Aber man sollte nur sehr selten und an ganz bestimmten Stellen wirklich laut werden und nicht ganze Sätze rausschreien.

    @Unperson

    “Wenn Wahlen was ändern könnten, wären sie verboten”

    Ich kann diesen dummen Spruch nicht leiden aber du hast ihn ja auch selber schon hinterfragt. Man darf nie vergessen, der NS ist durch Wahlen an die Macht gekommen und auch das BRD-Regime konnte seine antideutsche Vernichtungspolitik nur deshalb so gnadenlos exerzieren weil es die Wahlen gewonnen hat und die Politik und damit alle gesellschaftlichen Einflüsse beherrscht. Wenn die NPD in den 70er Jahren eine große Volkspartei geworden wäre (30.000 hatte man ja schon) und es zur Regierungsbeteiligung geschafft hätte (Golo Mann hatte ja damals sogar gesagt, man soll doch nicht immer nur gegen die NPD hetzen sondern ihr einfach einmal die Chance geben zu zeigen ob sie es wirklich besser macht! DAS war damals noch möglich), dann hätten wir heute ein anderes Deutschland. Wahlen können etwas verändern und haben das unzählige Male getan. Deshalb hat das BRD-Regime alles getan um die Wahlen so zu entwerten, daß es eben nicht mehr möglich ist. Aber würde die NPD zB am Sonntag in Sachsen plötzlich 50% der Mandate bekommen würde sich in Sachsen sehr viel ändern. Es wird sich sogar schon dann was ändern, wenn sie in Sachsen wieder und in Thüringen neu einzieht. Vom Saarland träume ich derzeit nur, obwohl ich in FF einen der Hoffnungsträger der NPD sehe.

  • 76 Gunvald Larsson // Aug 28, 2009 at 20:04

    @Unser GD #75 :

    Das ist wahr. Wollte nur darauf hinweisen, daß die brd-Politclowns, gerade in aktuellen Wahlkämpfen kann man das wieder beobachten, erst recht viel schlimmer herumschreien bei ihren “Reden”, dagegen ist ‘Aal-Dieter’ vom Hamburger Fischmarkt sogar noch Gold gegen.
    So dramatisch ist das z.B. bei Pastörs nicht.

  • 77 hihihihi // Aug 28, 2009 at 20:33

    Diese Post ist öffentlich, davor steht die IP-Nummer und sonstiger Quatsch mit dem sich ganz wichtige Leute gerne behängen. Schon immer gerne behangen haben. Es kann ja sein daß sich Meinungen aufgrund Entwicklung und Information ändern, der Charakter aber kann nicht geändert werden, der ist wie Intelligenz angeboren, Erbteil. Ganz schlaue Mitmenschen werden schon lange den Quotienten für Deutsche festgelegt haben, macht Euch nichts daraus, das gilt Anderen genauso. D.h. die Matrix ist bekannt und das Muster den aktuellen Grad abzufragen liegt auf. Was fehlt wird per Netz ergänzt. Das Problem ist die Unbekannte Unberechenbare. Dafür und darüber wird geforscht und weltweit geschnüffelt, denn man nimmt an und fürchtet ohne zu wissen um was und weswegen. Normal sind das Vorgänge die psychologische Betreuung benötigen und/oder psychiatriert werden müssen. Hier liegen die operativen Probleme politisch verbrämt und geschönt anders. Das wird der Bedeutung zugerechnet und damit abgefangen. Gute Feststellung – welcher eigentlich?
    Information ist Aggression. Desinformation schafft Informationsvorteil und ist Manipulation. Manipulation ist Freiheitsberaubung. Und – wie kontrolliert Ihr Information kritisch – und logisch? Und nachweisbar nachvollziehbar glaubwürdig und gerichtsverwertbar beweiskräftig? Und Ihr seid taktisch geschult und trainiert und strategisch gebildet und eingebunden und diplomatisch versiert und verbunden? Also wäre es doch die daraus abgefolgte Konsequenz sich nach Verbündeten umzusehen, oder? Um untereinander abzugleichen und auszugleichen, oder? Zum Vorteil aller, oder? Und warum habt Ihr nicht schon gestern mit dem Mann Eures Vertrauens damit angefangen?

  • 78 Seemann // Aug 28, 2009 at 21:32

    Nun denn, so wollen Wir unser “Kreuz” machen, obwohl ich wahrlich ein anderes Kreuz bevorzugen würde.

    Lieber dies, als gar nicht wählen, oder ungültig machen.

    #69 und Ihre anderen “Kommentare”, Frage: Naschen sie des öfteren an Engelstrompeten oder anderen Nachtschattengewächsen?Kann ich auch mal von dieser “Esoterik-Rhetorik” kosten? .. Kleiner Scherz am Rande.

  • 79 Unperson // Aug 29, 2009 at 3:17

    @Unser Großdeutschland (Vielen Dank, daß Sie mir das “Du” angeboten haben!) ;-)

    “Deshalb hat das BRD-Regime alles getan um die Wahlen so zu entwerten, daß es eben nicht mehr möglich ist. Aber würde die NPD zB am Sonntag in Sachsen plötzlich 50% der Mandate bekommen würde sich in Sachsen sehr viel ändern. Es wird sich sogar schon dann was ändern, wenn sie in Sachsen wieder und in Thüringen neu einzieht”

    Ich teile Deine Einschätzung. Meiner Ansicht nach wäre in Sachsen ein Erhalt des Status Quo – wenn alles mit rechten Dingen zuginge (Ich befürchte jedoch das Gegenteil), nach logischen Gesichtspunkten – das Minimalziel. Im Grunde müßte die NPD zulegen (Erinnert sei an Mügeln, Mittweida, etc.). Die “Prognosen” sind m. E. sowieso irrelevant, da sie erstens nie wirklich „repräsentativ“ sind, sich 2. nur wenige Bürger bei Umfragen zum “rechts wählen” bekennen und da man 3. auch diesen Wert gehörig nach unten korrigiert haben wird, um den potentiellen NPD-Wählern den Eindruck zu vermitteln, sie stünden auf verlorenem Posten.

  • 80 Enno // Aug 29, 2009 at 7:12

    LOS,ALLE NPD WÄHLEN!!!!!!!!

  • 81 hihihihi // Aug 29, 2009 at 8:41

    @78 – Nein, ich nasche nicht. Habe nicht, werde nicht. Das ist gut für Gerechte. Die haben Bedarf daran, das ist ja auch deren Problem und auch deren Lösungsansatz um mit ihrem Problem fertig zu werden.

    Der Hintergrund meiner Fragen und/oder Kommentare ist der Hebel. Und immer und egal an was und wie oft – warum. Wem nutzt es, wem schadet es. Oder anders herum gefragt, der Stand des Wissens. Nicht der des Könnens, der interessiert mich nicht, der ist als bekannt anzunehmen.

    Ich denke schon daß es Andere gibt die das gleiche Wissen haben und daraus gewonnene Resultate negativ anwenden. Letztlich macht es jeder Groß-Organismus, sei es Staat, sei es Presse usw. Die es bezahlen sind die Kleinen. Die liefern die Munition mit der sie sich selbst vernichten. Einschließlich oberster Heeresleitung bis lieber Gott. Und verstehen es noch als Ehre sich selbst an’s Messer zu liefern.

    Die Bundes Republik Deutschland ist nun einmal das Resultat, nicht nur aus 1945. Schon aus der Zeit lange vorher. Und Geschichte ist die Addition von Geschichten, nicht wahr ! Aus Basaren, oder? Ja selbst die ganze Maurerei hat Wurzeln und selbst diese sind nicht aus der hohlen Hand gewachsen! Daß Gold als Träger / Austauschmedium eingesetzt wird / wurde heißt nicht die Werteordnung in Frage zu stellen. Es sind ohnehin alles nur angenommene Werte. Selbst der höchste Wert. Und, um es vorwegzunehmen, darunter ist kein gerechten Wert zu verstehen.
    Das, denke ich ist die Antwort auf Ihre Frage?

  • 82 hihihihi // Aug 29, 2009 at 9:08

    @78 muß heißen “gerechter” statt gerechten.

    Ich glaube erkennen zu können daß aus Ihrem Kommentar herauszulesen ist daß Sie auch nicht alles so bierernst nehmen. Dann haben wir schon eine Gemeinsamkeit.

    Andere nicht auszusprechende Themen muß jeder für sich so zur Kenntnis nehmen daß er damit leben kann. Das ist das wofür Regierungen Milliarden und aber Milliarden verpulvern und doch zu keinem faßbaren Ergebnis kommen – die Angst vor dem Unbekanntem. Schicksal, oder? Oder … Gier?
    Sie werden es erfahren wenn das Schicksal sie verschlungen hat ! Was für eine Tragödie ! Laßt uns um sie weinen.

  • 83 Unser Grossdeutschland // Aug 29, 2009 at 23:10

    @Unperson

    “Unser Großdeutschland (Vielen Dank, daß Sie mir das “Du” angeboten haben)

    Ups, ich dachte wir hätten das mit dem Duzen schon vor langer Zeit geregelt? Bitte um Entschuldigung wenn ich da einen Fehler gemacht habe. Duzen ist für mich ein Zeichen von Respekt und ich duze hier derzeit nur ein halbes Dutzend Kommentatoren und ich dachte tatsächlich, daß ich Dir das Du schon längst angeboten hatte.

  • 84 Liegnitz // Sep 12, 2009 at 18:05

    Gegen Multikulti.
    Deshalb NPD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 85 H.-J. // Sep 25, 2009 at 8:54

    Also meine stimme hat er.

Leave a Comment