Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Warum Herr Molau meint, daß seine Partei kommenden Sonntag die einzige richtige zum Wählen ist (25.09.09)

September 25th, 2009 · Post your comment (76 Comments)

Email This Post Print This Post

Bei dieser Bundestagswahl treten gleich drei Rechtsparteien an: Republikaner, NPD und DVU. Warum also die DVU wählen, wenn doch die Chancen der anderen Rechtsparteien angeblich so viel größer ist? dvu.de nennt vier Gründe:

1) Die Chancen von Republikanern und NPD, in den Bundestag einzuziehen, sind nicht größer oder kleiner als die der DVU. Der Wähler sollte also der Partei den Vorzug geben, die die größten inhaltlichen Potentiale hat und die zuverlässig für eine Einheit der Rechten steht.

2) Republikaner und NPD haben gezeigt, dass sie Parteiegoismen zugunsten eines einheitlichen Agierens nicht zurückzustellen bereit sind. Die NPD ist unter Udo Voigt wortbrüchig geworden und hat den Deutschlandpakt gebrochen. Die Republikaner sind noch nicht einmal auf europäischer Ebene in der Lage, mit anderen gemeinsam zu agieren. Jedem Dialog haben sich die Republikaner entzogen. Einzig die die DVU hat konkret dazu aufgerufen, noch in diesem Jahr einen Gründungskongress zu initiieren, mit dem Ziel, ein Basisprogramm zu entwerfen und endlich eine rechte Partei ins politische Rennen zu schicken, die eine wirkliche Chance hat. Die DVU wählen heißt also, die Einigungsbemühungen der deutschen Rechten zu unterstützen. Wer Republikaner und NPD wählt, entscheidet sich für die Spaltung.

3) Die DVU ist eine lebendige, diskussionswillige Partei, die sich in den letzten Monaten unter der Führung von Matthias Faust zu einem lebendigen Organismus entwickelt hat. In allen politischen Bereichen hat die Neue Rechte besonders über das Leitmedien der Zukunft, dem Internet, gezeigt, dass sie zu den wichtigen gesellschaftlichen Entwicklungen Stellung bezieht, während sich NPD und Republikaner einigeln und die Basis in den Prozess der Parteientwicklung nicht einbeziehen. Die deutsche Rechte hat Bedarf für ein offenes Wort, sie hat Bedarf für kreative Ideen und nicht für Parteiräson, Verbote oder Ausschlüsse. Die DVU bietet für diesen kreativen Prozess den nötigen Raum.

4) Während die NPD durch wenig hilfreiche und abschreckende Aktionen auffällt, üben sich die Republikaner in einem immer peinlicher werdenden Anbiederungsprozess gegenüber dem Establishment. Die NPD meinte in den letzten Tagen, wohl in der Erwartung drohender Erfolglosigkeit, sich besonders rabulistisch gebärden zu müssen. Demnach sollten auch Zugezogene das Land verlassen, die in zweiter oder gar dritter Generation hier leben und perfekt deutsch können. Die Republikaner schlugen in die andere Richtung aus, wenn sie jetzt etwa feststellten, es sei Realität in Deutschland, dass ohne die zahlreichen fleißigen und gut assimilierten Ausländer Wirtschaft und Gesellschaft in unserem Land längst nicht mehr funktionieren könnten… Mit so einem Unsinn, weder dem der NPD noch dem der Republikaner, kommt die Rechte auch nur einen Schritt weiter. Die DVU sagt: Selbstverständlich könnte Deutschland sehr gut ohne Ausländer auskommen.

Die gezielte Einwanderungspolitik seit den 60er Jahren hat uns jetzt vor riesige Probleme gestellt, die kaum noch zu lösen sind. Wer aber behauptet, Deutschland „ausländerfrei“ machen zu können, kann nicht ernst genommen werden. Andererseits sind das Problem auch nicht jene Eingewanderten, die sich inzwischen vollständig assimiliert haben. Das Problem besteht in der weiter anhaltenden Masseneinwanderung und bei jenen, die als Fremde im eigenen Land unser Land neu prägen – zum Beispiel durch eine fortschreitende Islamisierung. Deshalb muss eine vernünftige Politik zunächst im Auge behalten, dass die Ursachen der weltweiten Migration bekämpft, dass alle, außer politisch Verfolgte, zukünftig konsequent abgeschoben werden müssen und dass Einwanderung zum Zwecke der Lohndrückerei beendet werden muss. Das ist die Position der DVU. Was Republikaner und NPD fordern ist, in zwei unterschiedliche Richtungen, nicht akzeptabel.

Deshalb sollten alle Deutschen, die auf eine rechte Alternative warten, die Partei der Zukunft wählen, die Neue Rechte: DVU.

Quelle: DVU – Die neue Rechte 23.09.09

Siehe auch
Deutschlandpolitik 24.09.09

Noch Fragen dazu, was man Sonntag wählen soll, falls man überhaupt hingeht? In diesem speziellen Fall kann man sein Kreuz wohl gleich bei der CDU machen, so “national” wie Herr Molau und die Neue Rechte sind die schon lange. – Die Schriftleitung



Tags: Allgemeines · DVU / NPD

76 responses so far ↓

  • 1 Frank // Sep 25, 2009 at 6:38

    DVU-Die Schlafwagenpartei!!!!

    Am 27. September NPD wählen, es gibt dazu keine Alternative!!!!

  • 2 Heinz_OH // Sep 25, 2009 at 6:53

    Sagt mal… Molau… Molau…
    Wer war das noch? :-)

    Heinz_OH

  • 3 Manfred Fischer // Sep 25, 2009 at 7:23

    DAMIT HAT MOLAU DOCH RECHT!!

    Meine Familie hat bereits per Briefwahl DVU gewählt!!!
    Ich machte außerdem bei allen Verwandten, Bekannten, Freunden und in der Firma Werbung für die DVU!!!

    Den Nationaldemokraten in Sachsen gratuliere ich für ihren Wiedereinzug in den SÄCHSISCHEN LANDTAG recht herzlich – und wünsche ihnen auch weiterhin ALLE ERFOLGE!!

    Die ehr- und charakterlosen POLITCLOWNS um Voigt jedoch erhalten von mir keine Unterstützung mehr!!!!
    Das GLEICHE gilt für REP!

  • 4 RaZi // Sep 25, 2009 at 7:53

    “Nichts kann uns stoppen, Deutschland rocken“???

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen!

    Wie Frank (1) schon sagt: Am Sonntag NPD und sonst nichts!

    RaZi.

  • 5 Don Geraldo // Sep 25, 2009 at 8:04

    @ Frank und Schritftleitung

    Wenn Euch keine anderen Kommentare einfallen scheint Iht Inhaltlich herrn Molau nicht widersprechen zu können.*

    Das ist auch gar nicht nötig, ähnlich wie sein Kumpel Brinkmann spricht Molau so erfrischend deutlich, daß es von unserer Seite Eulen nach Athen tragen hieße, wollten wir dazu noch etwas hinzufügen. Solche Selbstzeugnisse sprechen für sich selber. Die Reaktion der allermeisten Kommentare zeigt dies deutlich und das langt uns völlig.
    Ziel erreicht, Treffer, Schiff versenkt. – Die Schriftleitung

  • 6 nurmalso // Sep 25, 2009 at 8:18

    Diese ” …wenig hilfreiche und abschreckende Aktionen…” der NPD haben den großen Vorteil, dass deren Bekanntheitsgrad im Gegensatz zur DVU äußerst hoch ist. Ich bin auch sicher, dass der in allen Medien hochgespielte “Rückführungsbrief” nicht nur die übliche gutmenschliche Empörung von Politik und Medien sondern auch sehr viel Zustimmung betroffener Bürgerkreise hervorruft.

  • 7 Doofer Deutscher // Sep 25, 2009 at 8:20

    Deutschland rocken? Also Deutschland steinigen nach guter alter jüdischer Sitte? Man ist selbst als doofer Deutscher von diesem Achtelweisen von Zion wirklich nur noch peinlich berührt. Wird Zeit, das es Sonntag wird und sich das politische Nirwana gütig über diesen Plüschrocker senkt.

    Drum: DVU abfracken! :-)

  • 8 aufgemerkt // Sep 25, 2009 at 8:43

    “Die NPD meinte in den letzten Tagen, wohl in der Erwartung drohender Erfolglosigkeit, sich besonders rabulistisch gebärden zu müssen. Demnach sollten auch Zugezogene das Land verlassen, die in zweiter oder gar dritter Generation hier leben und perfekt deutsch können.”

    Ich nehem an das bezieht sich auf die Aktion von Herrn Hähnel. Auch wenn ich zwar nicht unbedingt ein Freund der NPD bin, hier aber meine Preisfrage:

    Herr Molau, welche Staatsbürgerschaft hätte ein Kind türkischer Eltern das auf einem Schiff einer deutschen Reederei geboren wird dass unter griechischer Flagge fährt und in italienischen Gewässern vor Anker liegt?

    Tipp: Deutsch ist falsch.

  • 9 Büro Dr. Claus Nordbruch // Sep 25, 2009 at 8:47

    “Die Chancen von Republikanern und NPD, in den Bundestag einzuziehen, sind nicht größer oder kleiner als die der DVU.” Auf so einen Zwangsoptimismus muß man angesichts des eigenen Versagens erst mal kommen!

    “Die DVU ist eine lebendige, diskussionswillige Partei, die sich in den letzten Monaten unter der Führung von Matthias Faust zu einem lebendigen Organismus entwickelt hat.” Wie nicht nur das Nichtvorhandensein einer kommunalen Basis, sondern auch die eindrucksvolle Wahlkampf-Abschlußkundgebung sechs Tage vor Ende des Wahlkampfes belegt.

    Dieses Jahr heißt es für mich: NPD WÄHLEN!

    cn

  • 10 Müller // Sep 25, 2009 at 8:47

    Die DVU wird Sonntag von der NPD ausgelacht werden.Als Dankeschön für das nichteinreichen mehrerer Landeslisten u.a. Sachsen und das nach Bruch des Deutschlandpaktes.Und Holger Apfel lacht mit.

  • 11 Peter // Sep 25, 2009 at 9:10

    Molau aufs Maul! Molau angreifen!

  • 12 Torres // Sep 25, 2009 at 9:19

    Molau hat folgende Punkte vergessen.

    5) Jede Stimme bringt uns Geld und darum geht es uns. Wir sind total pleite und ich evtl. Ende September Arbeitslos. Das will ich nicht, deshalb DVU wählen.

    6) Keine andere Partei ist so Israel freundlich wie wir. Wir haben erkannt das die Konzentrationslager schuld am versagen der Rechtsparteien sind. Wir sind gegen Konzentrationslager und werden deshalb auch in den Bundestag ziehen.

    7) Keine Partei hat so hinterhältige Führungskräfte wie wir. Wir haben es geschafft den Deutschlandpakt zu brechen, da wir egozentrische Selbstdarsteller sind. Wir machen lieber alles alleine, da wir ganzen Maßen bewegen können (siehe die Kundgebungen in Brandenburg).

    8) Wir sind die einzigen Politfähigen!!!

    9) Mit dem Chef der Israel-Connection haben wir einen stärken Vertreter Israels in unseren Reihen. Auch ich habe jüdische Wurzeln. Alles gute Voraussetzungen da oben mitzuwirken.
    Und mit Rückenwind aus Cannosa kann da gar nichts schief gehen (hat man uns versprochen).

  • 13 Beobachter aus BaWü // Sep 25, 2009 at 9:25

    Na toll Herr Molau! Welch grandiose Ideen Sie hier doch absondern! Merken Sie eigentlich nicht wie diese ganzen Wiederbelebungsversuche bei der Parteileiche DVU nur noch lächerlich wirken? Die Volksunion wird bei den Landtagswahlen in Brandenburg endgültig scheitern und bei den Bundestagswahlen wird ihr der politische Genickschuss versetzt. Und das zu Recht! Außer der weiteren Zersplitterung rechter Wählerstimmen und einer weiteren Spaltung des Nationalen Lagers hat ihre neue Partei doch keine Aufgaben mehr! Ganz im Sinne des herrschenden Systems! Sie schreiben von Einigung und meinen doch die Anbiederung und die Zersplitterung der Nationalen Kräfte! Das sich für ein solches Projekt ausgerechnet der Ex-Ultra NS Außen Christian Worch hergibt entbehrt nicht einer gewissen Komik, jedoch haben wir für solcherlei Spielereien keine Zeit mehr! Begreifen Sie das doch! DVU auflösen, funktionierende Strukturen in die NPD überführen! REP endgültig in die Bedeutungslosigkeit schicken! Und zwar JETZT!

  • 14 NPD-Dortmund // Sep 25, 2009 at 9:32

    Die DVU hat nicht einmal in ihrer “Hochburg” zu Dortmund Direktkandidaten aufgestellt, in einigen Bundesländern haben sie es nicht einmal geschafft überhaupt antreten zu können.

    Herrn Molau bleibt nur eine gute Besserung zu wünschen. Eine baldige Genäsung können wir wohl ausschließen.

    Sonntag NPD wählen!

  • 15 NPD-Dortmund // Sep 25, 2009 at 9:33

    Genesung sollte es heissen.

  • 16 NPD KV UNNA / HAMM // Sep 25, 2009 at 9:40

    ..und diesen Mann haben wir einmal in unserem Kreisverband reden lassen und ihn durchaus geschätzt.
    Wie konnten wir uns nur so irren.
    Ein Traumtänzer, der überhaupt nichts begriffen hat.
    Unser Kreisverband wird gegen Herrn Molau einen Ausschlussantrag stellen, wenn das noch nicht von anderer Seite geschehen sein sollte.

  • 17 Daniel // Sep 25, 2009 at 10:09

    Warum behindern die DVU und die REPs gezielt den Einzug der NPD in den deutschen Bundestag?

    Dafür gibt es keine Entschuldigung!

  • 18 angemerkt ! // Sep 25, 2009 at 10:20

    Zitat “Am 27. September NPD wählen, es gibt dazu keine Alternative!!!!”

    Doch. Ich bleibe zuhause.

  • 19 Dr JN Klein // Sep 25, 2009 at 10:23

    Herr Molau hat mit diesem Aufruf gezeigt, das er Realist ist und kein Fantast.
    Fanstasten wählen NPD, Realisten DVU.

  • 20 sw // Sep 25, 2009 at 10:30

    “Bei dieser Bundestagswahl treten gleich drei Rechtsparteien an: Republikaner, NPD und DVU.”

    Hä? Wieso drei Rechtsparteien? Ich sehe nur zwei Parteien die vorrangig deutsche Interessen vertreten!

  • 21 marks // Sep 25, 2009 at 10:45

    Naja eins muss man der DVU lassen trotz paktbruch waren sie immer noch gesprächs bereit!!!
    A.M.
    Wolfsburg

  • 22 Ali Mente // Sep 25, 2009 at 10:46

    “Vor Tische las sich’s anders”, verehrter Molau, Sie irrlichtern mit ihren schönen Theorien durch die Gegend. Warten Sie noch ein paar Stunden, dann gibt der Wähler Ihnen die Antwort.

  • 23 Widerstand Wittenburg Waschow // Sep 25, 2009 at 11:04

    Ich finde es gibt zwischen den Mitgliedern der REP´s, NPD und der DVU wirklich große Unterschiede und somit “nur” eine rechte Partei es in unmittelbarer Zukunft nicht geben wird und kann, aber die Parteien sollten zusammenarbeiten oder es zumindestens es sein zu lassen gegeneinander zu Arbeiten. Es ist doch schon traurig, wenn die eine Partei von der anderen Partei die Plakate entfernt.

  • 24 Walter Baur // Sep 25, 2009 at 11:36

    Nach fast 17 Jahren DVU bin ich gestern ausgetreten. Meine Funktionen als DVU-Landesvorsitzender Baden-Württemberg und als stellv. Landesvorsitzender Bayern habe ich bereits vor knapp drei Monaten niedergelegt. Die komplette Kreisvorstandschaft in Augsburg ist komplett mit mir zur NPD übergetreten.
    JETZT HILFT NUR NOCH N P D !

  • 25 Meinungsmacher // Sep 25, 2009 at 11:42

    Was hier für Kommentare abgegeben werden beweist, dass viele keine Ahnung haben.

    Die DVU würde sofort Namen und Ränge abgeben, wenn etwas produktives dabei heraus kommen würde. Die NPD hingegen beharrt auf ihre Existenz und glaubt ihren Namen jemals wieder rein waschen zu können.

    Real betrachtet, die NPD wird, zum Vergleich mit Österreich, auf dem Niveau der NVP bleiben und die Einigungsbewegung der Nationalen wird den Status der FPÖ erreichen.
    Die Gegner hauen eben immer in die Kerbe der radikalsten Vertreter einer Meinung. Die NPD ist das notwenidge Opfer das es braucht. Also gut das es sie gibt.

  • 26 Stahlhelm65 // Sep 25, 2009 at 11:42

    @Andreas Molau
    ‘während die NPD durch wenig hilfreiche und
    abschreckende Aktionen auffällt’.
    Richtig, sie fällt wenigstens noch auf auf,während
    die DVU in der Bedeutungslosigkeit verschwindet!
    Anbiederungen an den #mainstream# haben
    schon immer zu Auflösungserscheinungen
    geführt,denn dieser ist die CDUSPD,dort wird
    die DVU auch noch irgendwann einmal landen!
    Nur die NPD ist befähigt,die Herzen der jungen
    Menschen zu erreichen,die ein anderes Deutschland wollen!
    Die BRD hat ausgedient und das ist unsere
    Botschaft!
    Hier wird nicht eingeknickt und wir igeln uns
    auch nicht ein!
    Im Gegenteil: unsere Perspektive ist ein
    Deutschland,in dem jeder sich für sein Land
    einsetzen kann,ohne aufgrund irhgendwelcher
    Erkennungsmerkmale diskriminiert zu werden.
    Der Begriff ‘Nazi’ muß positiv positioniert
    werden: Nazis waren und sind diejenigen,
    die sich für das Wohl aller Deutschen eingesetzt
    haben und einsetzen werden!
    Geschichtslügen müssen öffentlich gemacht werden!
    Dabei geht es nicht ausschließlich um ‘revisionistische’ Vorstellungen,sondern um
    die Wiederbelebung des völkischen Gedankens.
    Mit diesem Ziel konnten und wollten Sie nicht
    klarkommen und sind letztlich in die Aussichtslosigkeit geflohen.
    Nicht die NPD ist das Problem,sonder die Hybris
    einzelner,die meinen, sich dem Gusto irgendwelcher Islamkritiker anschließen zu
    müssen,ohne zu erkennen oder erkennen zu
    wollen,wer die eigentlichen Fäden zieht.
    Aber wie ein Kommentator hier schon vermutete,
    ist die Zusammenarbeit mit diesen Kreisen
    ja auch gewollt und gewünscht!
    Die NPD steht zu ihrer Vergangenheit sowie
    zur Deutschen Geschichte in ihrer Gesamtheit,
    da wird nichts ausgeblendet oder den ehemaligen
    Besatzern zumunde geredet.
    Das war wohl alles zu viel für Sie?
    Sie hatten Ihre Chance,jetzt kommt das große
    Erwachen,denn die Masse der national und
    sozial eingestellten Kameraden weiß,was sie
    unserem Lande schuldig ist-sie wählt die
    einzige Alternative für Deutschland-NPD!
    PS: Wer übrigens partout nicht wählen will,
    weil er auf die Revolution wartet,sollte bedenken,
    daß genau dies das Konzept des Feindes ist,
    er also selber schon,ob bewußt oder unbewußt,
    eine Systemmarionette ist!
    Niemals aufgeben,NPD wählen und weitersehen!
    Was später kommt,wissen nur die Götter….

  • 27 Stahlhelm65 // Sep 25, 2009 at 11:45

    SH Stahlhelm65

  • 28 Denker // Sep 25, 2009 at 11:52

    @aufgemerkt
    …”Herr Molau, welche Staatsbürgerschaft hätte ein Kind türkischer Eltern das auf einem Schiff einer deutschen Reederei geboren wird dass unter griechischer Flagge fährt und in italienischen Gewässern vor Anker liegt?”…

    Die Staatsbürgerschaft des Kindes wäre türkisch.

  • 29 Heinrich // Sep 25, 2009 at 11:53

    3 Rechtsparteien sind unmöglich. Die machen sich gegenseitig fertig. So wird das nie was. Im deutschen Volke ist eine latente Rechtstimmung . Warum bündelt man nicht die Kräfte ? Die NPD hat den höchsten Bekanntheitsgrad. Es geht um Deutschland ! Es geht nicht darum eigene Interessen durchzusetzen. Es geht um das Deutsche Volk !

    Wir haben nicht viel Zeit. Sogar Stefan Raab erkannte es als erschreckend an, daß 60 % aller Kölner Grundschüler keine deutschen Sprachkenntnisse besitzen.
    Was kommt da auf uns zu ?
    Es läuft uns die Zeit weg ! Begreift das doch endlich mal und beendet Euren Streit.

  • 30 dagegen // Sep 25, 2009 at 11:57

    @Torres (11)

    “Und mit Rückenwind aus Cannosa kann da gar nichts schief gehen (hat man uns versprochen).”

    Harharhar…der war gut!

    Nur mit “schwarzem Humor” kann man noch auf den Verbalschrott dieses “fähigen Politclowns” reagieren…was für Schmu! :D

  • 31 Bube // Sep 25, 2009 at 12:01

    Und auch der Wahlomat will mir zwar die DVU nahelegen…
    http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php
    Naja, muss ich mich ja nicht daran halten.

  • 32 Adler // Sep 25, 2009 at 12:04

    “Die NPD ist unter Udo Voigt wortbrüchig geworden”

    Zunächst einmal hat sich Multimillionär Frey aus Altersgeiz heraus vom Acker gemacht und ist “wortbrüchig” geworden und dann hat die DVU bei der Europawahl mit 0,4 % total versagt – das ist die Wahrheit!

    Die NPD konnte gar nicht anders handeln…

  • 33 dagegen // Sep 25, 2009 at 12:17

    Dazu passend, ein sehr schönes Video…

    http://www.youtube.com/watch?v=kskSo7NrOS4

  • 34 Lina // Sep 25, 2009 at 12:31

    Was soll das denn bloß? Wohl ein verzweifelter Versuch, um ein paar Stimmen mehr zu kriegen? Wenn diese so gegen die Spaltung sind, warum beleidigen sie jetzt andere rechte Parteien?!

    Es war schon von Anfang an klar – wählt nur NPD!

  • 35 Treueschwur // Sep 25, 2009 at 12:45

    Im Sinne Molaus kann jetzt nur noch die Einheit aller im Bundestag vertretenen und nicht vertretenen Parteien weiterhelfen. Es gibt zwischen der DVU und der FDP sowie der NPD mehr Berührungspunkte, als man gemeinhin annimmt, z.B. benutzen doch alle Parteien in der brd das ABC und das Kleine Einmaleins. In allen Parteien wird die deutsche Sprache in Wort und Schrift genutzt usw. Also, warum ein Gegeneinander und nicht ein organisches gemeinsames Wachsen. Laßt uns einen Gründungsparteientag eröffnen; wenn es nur noch eine gemeinsame deutsche Partei von ganz links bis ganz rechts gäbe, fielen auch die lästigen Wahlen weg. Herr Molau, ich reiche Ihnen die geballte Faust!

  • 36 Patriot54 // Sep 25, 2009 at 12:47

    Die DVU hat viel zu wenig getan, um den Deutschlandpakt zu beleben. Entweder konnte man nicht mehr dafür leisten oder man hat sich nur auf die Aktivisten der NPD und freien Kräfte verlassen. Und nun ist das Gejammere groß. Nein, es gibt keine Alternativen im rechten Lager. Am 27.September für Deutschlands Zukunft stimmen – NPD.

  • 37 Feldpostnr. 07 // Sep 25, 2009 at 12:56

    Obige zu Sätzen aneinandergereihte Worte fallen dann wohl unter die Rubrik “Politsatire”.

  • 38 Martin // Sep 25, 2009 at 13:00

    @ Andreas Molau

    Zitat : “Die Chancen von Republikanern und NPD, in den Bundestag einzuziehen, sind nicht größer oder kleiner als die der DVU.”

    Oh doch, die Chancen der NPD in den Bundestag einzuziehen sind zwar gering, mit Sicherheit aber höher als die der DVU oder der Rest-REPs.

    Zitat : “Die NPD ist unter Udo Voigt wortbrüchig geworden und hat den Deutschlandpakt gebrochen.”

    Formell hat sie das, de facto aber war es die DVU, die den Deutschland-Pakt gebrochen hat. Stand übrigens nicht auch im Deutschlandpakt, dass zur Bundestagswahl nur (!) die NPD antreten solle? Was sucht also die DVU in einigen Bundesländern auf dem Stimmzettel?

    Zitat : ” Die DVU wählen heißt also, die Einigungsbemühungen der deutschen Rechten zu unterstützen. ”

    Bei den vergangenen Wahlen, bei denen laut Deutschlandpakt die NPD der DVU den Vortritt gelassen hatte, wurde nicht ein einziger NPD-Kandidat auf die jeweilige DVU-Liste genommen! Zudem: welche andere Chance als die Zusammenarbeit hat die schwächelnde DVU denn noch, hat sie doch seit dem Rückzug Freys wesentlich nur vom Wahlkampfpotential der NPD profitiert?

    Zitat : “Die DVU ist eine lebendige, diskussionswillige Partei, die sich in den letzten Monaten unter der Führung von Matthias Faust zu einem lebendigen Organismus entwickelt hat.”

    Die Entwicklung der DVU ist richtig, kommt aber 10 Jahre zu spät. Hinzu kommt: dem sogenannten lebendigen Organismus fehlen noch jede Menge Organe.

    Zitat über die NPD: “Demnach sollten auch Zugezogene das Land verlassen, die in zweiter oder gar dritter Generation hier leben und perfekt deutsch können.”

    Die Tatsache deutsch zu sprechen ist kein Menschenrecht, sich dauerhaft in Deutschland niederzulassen. Zudem: auch Ausländer der zweiten und dritten Generation sind oft Doppelstaatler und haben oft nicht mehr Beziehungen zu Deutschland als zu ihrem Heimatland. Schliesslich gilt es auch abzuwägen: ein Ausländer mit abendländisch-christlicher Kultur ist leichter integrationsfähig als ein Asiate (z. B. Türke) oder Afrikaner.

    Resultat: es besteht absolut kein Grund, die DVU der NPD bei der Stimmabgabe vorzuziehen!

  • 39 buntspecht // Sep 25, 2009 at 13:07

    DVU, REPs wo seid Ihr, gibt es Euch noch ??? In München hat die NPD am heutigen Freitag sieben Infostände und eine Großkundgebung am Marienplatz ( Zentrum ).

  • 40 Martin // Sep 25, 2009 at 13:07

    @ angemerkt ! (17)

    Du bist Nichtwähler? Beschwere dich dann nicht, wenn du arbeitslos wirst, deine Freundin vergewaltigt wird, du zuviel Steuern und Gebühren zahlst, du zur Minderheit in deinem Stadviertel wirst und deine Kinder von krimminellen Ausländerbanden gemobt werden, dir deine Meinungsfreiheit streitig gemacht wird…

    Wie sagte schon Léon Degrelle : “Der Spiesbürger begreift es erst in dem Augenblick, in dem man ihn um ungefähr 20 cm kürzer macht.”

    Dazu hätte er auch dich gezählt.

  • 41 Ali Mente // Sep 25, 2009 at 13:20

    Ich habe lange nicht gewählt, diesmal aber bekommt die NPD meine beiden Stimmen! Nicht in den Kopf will mir, daß es in dieser Runde Menschen gibt, die medienwirksam erklären, daß sie nicht wählen gehen. Dieser kostenlose Dienst an der NPD müßte doch für jeden selbstverständlich sein.

  • 42 Johann I. // Sep 25, 2009 at 13:22

    Molau leidet anscheinend an Hirninsuffizienz. Oder Andy steht mal wieder nicht im Mittelpunkt, wie schade.

    Der werte Herr Achtel-Molau wird nach der Wahl erschrocken feststellen, daß die DVU tot ist. Die wird sich in Wohlgefallen auflösen. Nach der Wahl geht die Krise hier erst richtig los. Die Krise wird bei dem Kleinbürger ankommen. Und dann heißt es warm anziehen! Die Bürger werden nach und nach aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwachen und es beginnt das, was die Polemiker des brd-Regimes seither als “soziale Unruhen” betitelten. Und da bietet allein die NPD die Alternative zum Schweinesystem brd.

    Sich anzubiedern an die Etablierten, lauwarme Suppe zu kochen, das kann nicht die Lösung sein für nationale Politik. Deutschland uns Deutschen! Am 27. September NPD.

  • 43 Frank // Sep 25, 2009 at 13:56

    @ angemerkt

    Was bist denn du für einer?
    Wer nicht wählt, darf sich auch nicht wundern, wenn es in Deutschland immer weiter den Berg runter geht.

    Natürlich zieht auch die NPD noch nicht in den Bundestag ein, aber mit 3 % für die NPD können wir einmal ein deutliches Zeichen, in die richtige Richtung setzen.

    Sicherlich gibt es auch bei der NPD noch einiges zu verbessern, aber momentan glaub ich, ist sie die beste Alternative zu diesem System!!!

    Auf gehts Kameraden: Am 27. September NPD wählen und ein nationales Zeichen setzen!!!!

  • 44 Eichenlaub // Sep 25, 2009 at 14:32

    Am Sonntag: NPD!!!

  • 45 Dr.H.G. // Sep 25, 2009 at 15:09

    Es wirkt schon belustigend, wenn ausgerechnet der grösste Spalter und Egomane jetzt, beseelt von panischer Angst über seine wegfallenden Bezüge nach der vorhersehbaren Pleite seines Brötchengebers von Einheit spricht – einer Einheit, die die DVU durch ihr Verhalten und den Versuch der Spaltung der NPD bereits lange vor der offiziellen Aufkündigung des Deutschlandpaktes selbst zerstört hat.
    Noch lächerlicher wird es, wenn man einen alternden Lesezirkel und eine Ansammlung von in der NPD gescheiterten Egomanen und NPD-Hassern als Partei der Zukunft darstellt.
    “Die DVU ist eine lebendige…..” Das Einzige, was in der DVU lebendig ist, sind allenfalls die Würmer in der Leiche.
    Gescheiterte Existenzen wie Faust, Molau, Trinkaus, Wiechmann usw. fühlen sich nun berufen, die bessere “rechte” Alternative zu sein.
    Die DVU ist eine Organisation, die lediglich zum Zweck der Zerstörung der NPD bereits von Frey geschaffen wurde und jetzt versucht, ihr zerstörerisches Werk fortzusetzen, um damit den Aufbau einer starken nationalen zukunftsgerichteten und systemkritischen Partei, wie der NPD, zu behindern.
    Diese Partei sollte für jeden nationalen Bürger für immer unwählbar sein.
    Dr. med. G. Hartwig MPH

  • 46 Detlef Nolde // Sep 25, 2009 at 15:11

    Molau hat geschrieben:

    “Die DVU ist eine lebendige, diskussionswillige Partei, die sich in den letzten Monaten unter der Führung von Matthias Faust zu einem lebendigen Organismus entwickelt hat.”

    –> Mit anderen Worten: Die DVU ist ein chaotischer Haufen mit einer verlogenen unfähigen, quasi nicht vorhandenen Führung.

    Darüber kann das bunte Getue im Internet jene nicht hinwegtäuschen, die einmal hinter die Kulissen blicken konnten.

    Torres hat geschrieben:

    “… Jede Stimme bringt uns Geld und darum geht es uns. … Keine andere Partei ist so Israel freundlich wie wir. … Keine Partei hat so hinterhältige Führungskräfte wie wir. …”

    –> Du hast die Gründe genannt, wegen derer ich mich von dieser Mischpoke abgesetzt habe.

  • 47 Aktion Wolfszeit jetzt! // Sep 25, 2009 at 15:28

    “Deutschland rocken”….darunter versteht man gemeinhin: etwas zerschlagen, ausradieren.

    Also will Herr Molau etwa Deutschland zerschlagen und ausradieren??!!!

    Oder ist er schlicht und einfach zu dumm, den Hintergrund dieses Wortgeflechtes zu erkennen?

    Beides wäre für ihn nicht gerade vorteilhaft.

    So wenig vorteilhaft wie es für Deutsche wäre, die DVU über 0,5 % zu sehen (Wahlkampfkostenerstattung!).

    Aber keine Bange, am Sonntag werden wir alle – bis auf die ganz, ganz Dummen, die aus kindischem Trotz zu hause bleiben, oder die paar Unbelehrbaren, die DVU ankreuzen – alle die nationalistische Fundamentalopposition wählen: unsere bewährte starke, ehrliche kämpferische NPD!!!

  • 48 Volksfront // Sep 25, 2009 at 15:33

    Die NPD tritt als einzige flächendeckend an (Zeitstimme) und ist auch mit der Erststimme fast flächendeckend in ganz Deutschland wählbar (293 von 299 Wahlkreise sind mit NPD-Kandidaten besetzt), warum sollte man also DVU oder REP wählen? Die sind nicht flächendeckend wählbar und stehen in einigen Bundesländern gar nicht auf den Stimmzettel (bedeutet 0% im jeweiligen Bundesland). Zudem sind beide Parteien mit so gut wie keinem Direktkandidaten wählbar… .

    Also auf Kameraden, ob Ihr nun Patrioten, Nationalisten oder Sozialisten seid: AM SONNTAG MIT BEIDEN STIMMEN NPD WÄHLEN!!!

  • 49 HansGut // Sep 25, 2009 at 15:53

    @ NPD Nase 13

    Genesung hat mit Nase nix zu tun. Ich habe eine türkische Studentin in meinem Seminar, die könnte Dir Nachhilfe geben.

  • 50 DocB // Sep 25, 2009 at 16:17

    ….und dabei war ich etwas unglücklich mit der Veredelung dieses Achtel-Opfers zum “Molaucaust”; war er doch aufgrund seiner doppelten Staatsparteiangehörigkeit eine Weile bestenfalls Molatte, und ist nun bloß noch der Quotendenker der DVU.
    Eine Rolle, in der er sich bald so herrlich unwohl fühlen dürfte wie die stammelnde schwarze 8er-Kugel in der Thüringen-CDU, von und mit der auch keiner mehr spricht.

    Was die “Diskussionswilligkeit” betrifft: wer verhandeln will, muß auch was zu bieten haben. Dürfte für jemand Politikfähigen mit selbstbenannten Schachererwurzeln doch nichts Neues sein….

  • 51 Kalle // Sep 25, 2009 at 16:45

    Die DVU wird bei der BTW gerade einmal 0,5 % bekommen und den Einzug bei der LTW in Brandenburg deutlich verpassen. Die Republikaner werden bei der BTW auch gerade einmal 0,5 % bekommen.
    Die NPD wird bei der BTW knapp über 2% bekommen und bei der LTW in Brandenburg knapp an der 5% Hürde scheitern.
    Kann mir irgend jemand sagen wer nun der Sieger dieser Wahl sein wird?

    Auf jeden Fall kann ein deutschdenkender Nationaler nur der NPD seine Stimme geben alles andere ist purer Unsinn.

  • 52 bibibissig // Sep 25, 2009 at 17:22

    http://www.fixmbr.de/wp-content/uploads/ich_waehle_piraten.jpg

  • 53 Rainer Horstmann // Sep 25, 2009 at 17:41

    Kalle,

    da nach Deiner Rechnung nur die NPD Geld aus der Parteienfinanzierung bekommt, ist der Sieger klar:
    Der oder die Nachfolger von Herrn Kemna!

    Gruß aus Mecklenburg

  • 54 NPD-Dortmund // Sep 25, 2009 at 17:41

    Volle Zustimmung mit Herrn Dr.med.G.Hartwig!

  • 55 Wolfgang Rund // Sep 25, 2009 at 17:43

    Ich habe gesagt was ich sagen wollte. Wenn Ihr das nicht haben wollt so ist das Eure Sache.
    WR

  • 56 Widerstand Wittenburg Waschow // Sep 25, 2009 at 17:54

    Glaubt mir nur die Republikaner werden eine echte Rechte Macht in Deutschland (BRD) werden. Ich brauch Euch doch nicht erklären warum. Nach dem Hochmut kommt der Fall, die REP werden nie fallen. Gewählt wurdet ihr (NPD/DVU) nur durch Mißbrauch Deutschen Stolzes und Vertrauen durch Euren Deutschland Pakt.Durch Eure Lügereien seid Ihr raus nur die REP dürfen hier mit Stolz sagen, sie waren und bleiben Rechts ,sie bleiben die wahre unverlogenen und wahren deutschen Volksvertreter und sie werden die Sieger sein.

  • 57 Nikolaus Be // Sep 25, 2009 at 18:26

    Alle Anzeichen erfüllt:

    DISTANZIERUNG VOM N S !
    “Der Nationalsozialismus ist ein trauriger Teil der deutschen Geschichte.” ff. (Faust, AM 20.03.2009, DVU kündigt neuen Kurs an)

    KEIN GESCHICHTSREVISIONISMUS !
    Der Hauptgrund, warum wir heute keine nationale Partei im deutschen Bundestag haben…, der einzigste Grund dafür ist, weil wichtige Leute in der NSDAP vor sechzig, siebzig Jahren die Juden in Konzentrationslager gesteckt, gequält und ermordet haben… Und eine deutsche und nationale Partei wird solange keinen Erfolg haben, wie sie diesen kontraproduktiven Antisemitismus weiterführt und pflegt.” (Brinkmann, Video-Podcast Folge 3)

    ABRÜCKEN VOM ABSTAMMUNGSPRINZIP !
    “Demnach” (ein Vorwurf an die NPD!) “sollten auch Zugezogene das Land verlassen, die in zweiter oder gar dritter Generation hier leben und perfekt deutsch können… Andererseits sind das Problem auch nicht jene Eingewanderten, die sich inzwischen vollständig assimiliert haben.” (Molau, s. oben)

    KONZENTRATION AUF BEKÄMPFUNG DES ISLAM !
    “Das Problem besteht… zum Beispiel durch eine fortschreitende Islamisierung.” (Molau, s. oben)
    “Dabei ist doch nicht die jüdische Kultur ein Problem für unser Land, sondern die islamische.”
    (Brinkmann, AM 22.04.09, Der schwedische Multimillionär Brinkmann und die deutsche Rechte)

    VERSTÄNDNIS FÜR ISRAEL !
    “Es gibt heute keinen politischen Antagonismus zwischen Judentum und Europa… Viele Rechte, ich möchte sie Pseudo-Rechte nennen, hyperventilieren, wenn sie über Israel sprechen.” (Brinkmann, wie vorstehend)

    So redet nur die Connection !

  • 58 Niederländer // Sep 25, 2009 at 18:52

    Herrn Molau, waren Sie nicht mahl NPDler? Haben Sie sich nicht hochgewirkt als NPDler?
    Wollten Sie nicht Udo Voigt sturzen?
    Hatten Sie nicht eine dobbelt Mitgliedschaft?
    Haben Sie nicht bereits angefangen zu hetzen, als Sie noch Mitglied des Vorstandes der NPD waren?
    Haben Sie nicht Ihren Arbeitsplatz bei der NPD verlassen um besser bezahlt zu werden bei und durch die DVU?
    Und Sie hetzen gegen die, die Sie gemacht haben zu was Sie sind.
    Nur ‘ne Frage; Sind Sie jetzt judenfreund? Ich habe Ihnen ganz anders erlebt.

  • 59 Sandro Kempe // Sep 25, 2009 at 19:13

    Die DVU ist die Zukunft für Deutschland, deshalb wähle ich DVU!

  • 60 kphp // Sep 25, 2009 at 19:46

    „Wer Republikaner und NPD wählt, entscheidet sich für die Spaltung.“

    Das von einem Denunzianten ausgesprochen erinnert uns an jemanden der dafür klare Worte hatte.

    Da sagte Jesus (zu den Juden): «Ihr stammt aus dem Teufel als Vater, und wollt nach den Gelüsten eures Vaters tun. Dieser war ein Menschenmörder von Anbeginn; er steht nicht in der Wahrheit, weil in ihm nicht Wahrheit ist. Wenn er die Lüge sagt, so sagt er sie aus dem, was ihm eigen ist; denn ein Lügner ist er und Vater der Lüge» – Johannes 8:43-44

    „Deshalb sollten alle Deutschen, die auf eine rechte Alternative warten, die Partei der Zukunft wählen, die Neue Rechte: DVU.“

    Molau das Orakel der DVU. Seine Wah(r)nnehmungen werden ihm am 27. ein nüchternes Ende bescheren.

    @Manfred Fischer,

    du könntest Molau heißen, bewahr dir deine kindlichen Glauben. Überzeugen kannst du niemanden der 1 und 1 (reicht in dem Fall) zusammenzählen kann.

  • 61 Thusnelda // Sep 25, 2009 at 20:14

    “Die NPD meinte in den letzten Tagen, wohl in der Erwartung drohender Erfolglosigkeit, sich besonders rabulistisch gebärden zu müssen. Demnach sollten auch Zugezogene das Land verlassen, die in zweiter oder gar dritter Generation hier leben und perfekt deutsch können.”

    Warum ist Molau damals eigentlich in die NPD eingetreten ? Hat er etwa vergessen, das Parteiprogramm zu lesen. Wohl kaum. Schlussfolgernd kann man nur sagen, dass er hinterhältig und verlogen ist. Zum Thema Ausländerrückführung hat er sich bei seinen früheren Vorträgen entsprechend dem Parteiprogramm der NPD geäußert.

    @ Doofer Deutscher (6)

    “Wird Zeit, das es Sonntag wird und sich das politische Nirwana gütig über diesen Plüschrocker senkt.”

    Der war gut. Plüschrocker passt wirklich zu ihm. In den siebziger Jahren gab es mal eine Band (Bay City Rollers), in diese hätte dieser Plüschrocker gut hineingepasst. Der damalige Hit dieser Gruppe hieß Bye, Bye Baby. Na dann, am 27.09.2009 Bye, Bye Baby Molau !

  • 62 Dennis // Sep 25, 2009 at 20:29

    Diese Bundestagswahl wähle auch ich die NPD, meine Stimme den Reps oder der DVU zu geben sehe ich als verloren an. Erstens wird die NPD weit mehr Stimmen bekommen als die beiden anderen Parteien zusammen und vor allem ist die NPD viel aktiver als die DVU und die Reps.
    Der NPD gehört die Zukunft weil immer mehr Jungwähler die NPD wählen und sie mehr die Jugend anspricht als alle anderen Parteien, denn die haben die Zukunft noch vor sich und wollen nicht in einem multikulturellen, sozial-ungerechten, globalem Staat leben. Die Jugend wird täglich mit den Problemen der BRD konfrontiert und nicht so spießig und eingefahren als auch bequem wie die Wähler der anderen Parteien.
    Jede Stimme für die NPD ist somit eine Stimme für Deutschlands Zukunft und gegen die jetzigen Zustände in diesem Land.

  • 63 Feuersturm // Sep 25, 2009 at 20:41

    Aha, ich soll also laut Herrn Molau meine Stimme quasi als vollverschenkte Stimme der DVU geben, welche zu schwach ist einen Wahlkampf zu machen, zu schwach ist flächendeckende Landeslisten aufzustellen und zu schwach ist überhaupt nur einen Direktkandidaten zu stellen!? Somit nicht annähernd die 1,0% für die Wahlkampfkostenerstattung erreichen wird. Ich lach mich tot.

    Meine und die Stimme meiner Ehefrau gehen mit Sicherheit an die NPD!

    DVU u. REP abwracken!

  • 64 Der Hohle Kautz // Sep 25, 2009 at 22:33

    Moin, Moin Leute !
    Man mag zur NPD stehen wie man will, die Partei kann nichts dafür, dass es genug Gehirnspender, Leute mit geheimen Einkommen oder was auch immer gibt.
    Ihr Programm ist weitgehend in Ordnung.
    Das wichtigste ist, dass sie gefährlich für dieses
    perverse antideutsche System ist.
    Die Wahl der NPD speziell an diesem Sonntag ist nur das eine, die Überwachung der Auszählung durch uns selbst ist genau so wichtig.
    Was nützen all die NPD – Stimmen, wenn die Systemwahlhelfer unzählige Stimmzettel zu unserem Ungunsten manipulieren, vernichten oder nicht nach “oben” weitermelden.
    Also, wer seinen Arsch am Sonntag zur Wahl bewegt und NPD wählt, sollte auch bei der Auszählung vor Ort bleiben.

    Am Sonntag gibt es nur eine Alternative:
    NPD mit beiden Stimmen wählen und die Auszählung überwachen !!!

    Es lebe unser heiliges Deutsche Reich !!!

  • 65 dagegen // Sep 25, 2009 at 22:39

    @Stahlhelm65

    “PS: Wer übrigens partout nicht wählen will,
    weil er auf die Revolution wartet,sollte bedenken,
    daß genau dies das Konzept des Feindes ist,
    er also selber schon,ob bewußt oder unbewußt,
    eine Systemmarionette ist!
    Niemals aufgeben,NPD wählen und weitersehen!
    Was später kommt,wissen nur die Götter….”

    Wau, du hast es zu 100 Prozent erfasst…Nicht-Wähler sind latente Systemmarionetten, ohne es SELBER zu bergreifen.

    Wer NICHT wählt, legitimiert(!) das Konstrukt “brd” und unterstützt diesen FEHLER…sprich mutiert selbst zum Fehler.

    Da frage ich mich manchmal echt, was der Unterschied zwischen einem “System-Antifanten” und einem “System-Nationalisten” ist…?

  • 66 Arminius // Sep 26, 2009 at 0:43

    @ Dr. H.G.

    Interessanter historischer Vergleich, allerdings war die NPD zu Zeiten der DVU Gründung als Partei dermaßen am Boden, daß dieser Vergleich schon wieder hinkt. Wenn überhaupt schien es eine Reaktion auf die damals aufstrebende REP-Partei gewesen zu sein.

    @ NPD-Dortmund

    Glaubt man den Zahlen der Weltnetzpräsenz der Stadt Dortmund, so scheint die DVU Ihre Partei dennoch bei den letzten Kommunalwahlen auf die Plätze verwiesen zu haben.

  • 67 Detlef Nolde // Sep 26, 2009 at 10:50

    Mauschelei und Mischpoke, diese beiden Wörter fallen mir ein, denke ich an die Führungsclique der DVU. Man muß entweder genauso gepolt sein um da mitzumachen wenn man die Doppelzüngelei und Niedrigkeit erkannt hat oder schlichtweg hochgradig naiv.

  • 68 ParlamentArier // Sep 26, 2009 at 11:13

    Es gibt überhaupt keine wählbare rechte Partei. Über Reps und DVU braucht man gar nicht reden so bedeutungslos sind die geworden.
    Und die halbe Staatspartei NPD ist zwar am bekanntesten aber auch am verbranntesten. Keine der im Leben nochmal halbwegs Erfolg haben will oder schon Karriere macht will da sein Arsch hinhalten. Und mit Ihren peinlichen psydo Flaggenaufmärschen sind sie auch auf ihre Art genauso lächerlich und unwählbar.
    Die Rechten haben es nicht geschaft eine große neue Partei zu gründen vor den Wahlen.
    Schweiz und Östereich haben gezeigt das es möglich ist. Die CDU ist mitlerweile Links und hat viele Wähler die gerne wechseln würden aber niemals eine von den drei alten wählen würden.

    So wird das nichts!

  • 69 DocB // Sep 26, 2009 at 11:38

    Nicht zu vergessen das selbst der Systempresse aufgefallene NPD-Überraschungs-Ei mit
    - schwarz-weiß-rot und Schlimmerem
    - Geblöke vom “nationalen Sozialismus”
    - vermummten Schwarzblock-Aufmarschiereren

    Das sind ja drei Bürgerschrecker in einem !
    Kann ja sein, daßein Sozialismus-Gebell im Osten noch beliebt ist, aber es kostet 98% der möglichen Wählerschaft.
    Genauso wie die Schwarzkittel-Nummer, die keinen mehr wirklich schreckt, sondern wegen der Abgedroschenheit der Masche nur noch anekelt.
    Und was das Reichsgetue so bringt, haben die letzten 40 Jahre beweisen….

  • 70 DE // Sep 26, 2009 at 15:13

    Wie groß die Chancen der DVU sind haben wir ja bei der Europwahl gesehen.
    ICH WÄHLE NPD

  • 71 Nationaler Katholik // Sep 26, 2009 at 22:12

    Einer Hauptgründe dafür, daß ich morgen
    NPD wählen werde, ist, neben dem Abtreibungs-
    verbot, deren Eintreten für die Rückführung
    der Ausländer. Wobei ich persönlich meine,
    daß man sich dabei auf die Kulturfremden
    beschränken kann. Es wird sowieso nichts so
    heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    Wenn jedoch die hier von den Volksverrätern
    ins Land geholten Türken und Araber nicht
    wieder außer Landes gebracht werden, wird
    es das Deutsche Volk nicht mehr lange geben.
    Im Prinzip ist dies eine unrealistische Forderung,
    aber dir Geschichte hat auch gezeigt, daß es zu
    überraschenden Wendungen kommen kann.
    Man denke nur an den Mauerfall 1989, obwohl
    die Massenmedien und die etablierten Politiker
    die “DDR” längst abgeschrieben hatten.

  • 72 Stahlhelm65 // Sep 26, 2009 at 23:53

    @dagegen
    Syxstemnationalisten erkennen die BRD an,
    indem sie heute NICHT WÄHLEN!
    Also Kameraden,NPD wählen oder
    Munition sammeln,alles andere ist
    Heuchelei!
    MkG Stahlhelm65

  • 73 Stahlhelm65 // Sep 26, 2009 at 23:55

    Systemnationalisten!
    Immer diese blöden Tasten….
    Stahlhelm65

  • 74 Novalis // Sep 28, 2009 at 1:26

    Tja, heute ist der 27.09.2009.

    Wir sehen ja wieder einmal, was das PR-Genie
    Molau wieder wirklich kann….DVU ist draußen.

    Nur eine Option beschäftigt noch seine Fans,
    bzw. “Fans”:

    Bei wem oder was heuert er nach der DVU an?

  • 75 Dietrich Klagges // Sep 28, 2009 at 7:52

    A.M findet sicher einen Arsch in den er kriechen kann und der ihn bezahlt für seine Heuchelei.
    Vielleicht heuert er ja bei einer bestimmten Gemeinde an, als 1/8 hat er da ggf. gute Karten.

  • 76 Ein Leser // Sep 28, 2009 at 14:07

    Hören Sie auf zu träumen Herr Molau, und kehren Sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, die DVU ist tot wie die Rep´s, nur will es bei Euch noch niemand zu richtig wahrhaben.

Leave a Comment