Berlin: Pünktlich zum diesjährigen Tag der Deutschen Einheit wird die politische Parteienlandschaft in Deutschland wieder ein Stückchen bunter. So hat sich in der Nacht vom 1. zum 2. Oktober ein politisches Bündnis gebildet, das sich Vereinigte Migrantenpartei nennt, welcher der Rumäne Vlad Georgescu vorsteht. Bis zum 19. Oktober soll es eine konstituierende Sitzung geben, um auch die formellen Kriterien für eine Parteigründung zu erfüllen. Bislang zählt Georgescus Truppe 15 Mitglieder.
Als offizieller Vorwand für die Gründung dieser Vereinigung dienen die Ausfälle früheren SPD-Finanzsenators für Berlin und jetzigen Bundesbankdvorständlers Thilo Sarrazin, der unlängst gegenüber der Kulturzeitschrift LETTRE INTERNATIONAL so verbale Perlen, wie „Eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt, deren Anzahl durch falsche Politik zugenommen hat, hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel“ und “Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate” zum Besten gab.
In der Vergangenheit fiel Sarrazin bereits durch besonders ausgesucht schäbige Erklärungen gegenüber deutschen Hartz IV-Empfängern auf, die zwar ein gelegentliches Medienecho auslösten, aber seiner Karriere nie hinderlich waren, geschweige denn juristische Reaktionen auslösten. (Siehe dazu auch Altermedia-Archiv) In diesem Fall jedoch sah sich die Staatsanwaltschaft dazu veranlasst, ein Ermittlungsverfahren wegen des Anfangsverdachtes zur Volksverhetzung einzuleiten. Offenbar gilt derlei nur dann, wenn man sich negativ über die kulturellen Bereicherungen in diesem Land ausläßt, wären Gemeinheiten gegenüber Angehörigen des deutschen Volkes eine Art Selbstverständlichkeit sind.
Grüne und Gewerkschafter schreien ebenfalls bereits Zeter und Mordio und selbst die Bundesbank geht auf Distanz zu Sarrazin, der sich bereits nach Demokratenart für seine Äußerungen entschuldigt hat, ehrlich ist eben beschwerlich, wie eine jüdische Volksweisheit sagt und in der Tat, die Entschuldigung, wonach es Sarrazin bei seinen Äußerungen keineswegs darum gegangen sei, einzelne Volksgruppen zu diskreditieren, klingt nur wenig glaubhaft. Hier ist der Genosse eben einmal über seine eigenen Füße gestolpert, wo er doch hätte eigentlich wissen müssen, was Leuten seines Schlages erlaubt ist zu sagen und was nicht.
Inzwischen probt Vlad Georgescu den Aufstand und zeigt, wie er sich seine Vereinigte Migrantenpartei in Zukunft so vorstellt. Offenbar stand hier das PDS-Motto „Reichtum für alle“ als Pate für die Gedankenführung dieser uneigennützigen kulturellen Bereicherung aus der Heimat des Fürsten der Vampire mit dessen Originalvorlage er zumindest schon mal den Vornamen gemeinsam hat:
Deutschland: Vereinte Migrantenpartei geht an den Start
Die verbalen Ausfälle des Stellvertretenden CDU-Bundesvorsitzenden Jürgen Rüttgers gegen Rumänen und Chinesen, die Weigerung von Vizekanzler und Außenminister in spe Guido Westerwelle, Fragen der BBC in English zu beantworten, und die fremdenfeindlichen Äußerungen von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin gegenüber türkischen und arabischen Migranten haben weitreichende politische Folgen: Bestsellerautor und Journalist Vlad Georgescu, der bereits gegen Rüttgers Strafanzeige wegen Volksverhetzung eingereicht hat, regt nun die Gründung einer Vereinten Migrantenpartei in Deutschland an. LifeGen.de veröffentlicht exklusiv erste parteipolitische Überlegungen. von Vlad Georgescu
Sehr viele der 5,6 Mio. Migranten mit deutschem Pass sind bestens ausgebildet und besetzen wichtige Stellen der Gesellschaft, und jene, die nicht diese Chance hatten, tragen durch ihre Arbeit ebenfalls zum Aufbau des Landes bei. Dieses Potenzial möchten wir nutzen. Dazu ist ein einfaches, sehr transparentes und extrem praktikables Parteiprogramm angedacht. Hierbei sind wir auf Insiderwissen und investigative Ergebnisse angewiesen.
Vier Beispiele:
Gesundheitspolitik: Rund 50 Mrd. Euro ließen sich jährlich durch Korruptionsbekämpfung und Beendigung der freien Preisgestaltung infolge von Patentverlängerungen der Pharmabranche einsparen. Die Vereinte Migrantenpartei könnte daher fordern: Klinische Entwicklung neuer Präparate durch Universitäten (was ohnehin geschieht) und Einbehaltung der Patente durch den Staat – dadurch niedrige Festpreise für die wichtigsten Präparategruppen und Senkung der Gesunheitskosten.
Steuern: Die Partei könnte fordern: Nur noch zwei Steuersätze. 10 Prozent für Einnahmen bis EUR 50.000 p.a und 20 Prozent darüber hinaus. Dafür sind diese Steuern auf die EINNAHMEN, also auf die Umsätze anwendbar, Ausnahmen gibt es keine. Entsprechend entfallen praktisch alle 70.000 Verordnungen des Steuerrechts – vor allem Großkonzerne würden auf diese Weise endlich in die Staatskasse einzahlen. Man kann es auch so formulieren: Jeder rollende Euro generiert 10 oder 20 Cent für den Staat. Abschreibungen und andere steuerrechtlichen Akrobatik-Übungen entfallen komplett.
Nebentätigkeiten im Parlament werden nicht mehr erlaubt. Simple Logik: Dadurch wird der Interessenskonflikt zwischen Mandat und wirtschaftlichen Interessen Dritter umgangen. Das Verfahren wird in den USA seit Watergate praktiziert – hierzulande aber nicht.
Grundeinkommen für alle, Abschaffung von Hartz IV: Der britische Ökonom Anthony Atkinson fordert seit dem Jahr 2007 die europaweite Einführung eines Grundeinkommens für Kinder – bislang ohne Erfolg. Das sei das einzig probate Mittel gegen die zunehmende Kinderarmut. Es müsse jedem Kind „ohne weitere Bedingungen“ gezahlt werden, sagte Atkinson in seiner Rede anlässlich der Verleihung des A.SK Social Science Award vor zwei Jahren in Berlin. Jeder Mitgliedstaat der EU müsse für die Umsetzung und die Wahl der Instrumente selbst verantwortlich sein. „Die zukünftigen Lebenschancen der Kinder hängen entscheidend davon ab, wie sie heute aufwachsen“, begründete der Preisträger damals seinen Vorschlag. Die vereinte Migrantenpartei führt den Gedanken fort und fodert ein Grundeinkommen für alle – und die sofortige Abschaffung von Hartz IV
Eine Vereinte Migrantenpartei muss und wird natürlich zunächst kulturelle und nationale Unterschiede und Befindlichkeiten überwinden müssen. Dieser Aspekt lässt sich lösen, indem man die Partei nach EU-Muster aufbaut: Die Parteiführung (Präsidentschaft) wechselt alle 6 Monate. Im Gegensatz zur EU bekommen kleine Migrantengruppen mehr Stimmen im internen “Exekutivbüro”, um eine ausgewogene Berücksichtigung aller Gruppen zu ermöglichen.
Die Migrantenpartei kann nachhaltig mit 8 – 10 Prozent der Stimmen rechnen und auf diese Weise zum wichtigen politischen Faktor avancieren.
Dass eine solche Partei überfällig ist, belegen nicht nur die verbalen und politisch geduldeten Ausfälle von Rüttgers und Westerwelle. Auch die Entscheidung der Staatsanwaltschaft Duisburg, die Anzeige gegen Rüttgers noch vor der Bundestagswahl abzuweisen belegen eine neue Umgangsform der Politik.
Gerade um dieser alarmierenden Entwicklung entgegenzuwirken aber gilt: Die Migrantenpartei sollte für alle Bundesbürger offen sein – pragmatische Konzepte und Problemlösungen statt Links-Mitte-Rechts Debatten werden die Partei zum Erfolg führen.
Wer sich an der Parteigründung beteiligen und einbringen möchte kann das tun: Kontaktaufnahmen bitte unter redaktion@lifegen.de. Mitarbeiter des Verfassungsschutzes bitten wir im Falle von Rückfragen ebenfalls diese email-Adresse zu nutzen oder sich telefonisch unter 05522-3159133 mit uns in Verbindung zu setzen. Wir setzen auf Transparenz unseres Konzepts, eine Online-Überwachung sowie die Anzapfung unserer Leitungen kostet unnötige Steuergelder und kann umgangen werden.
Siehe auch
Financial Times Deutschland 02.10.09
Sarazzin demnächst verurteilter Volksverhetzer – Altermedia 02.10.09




44 responses so far ↓
1 Hans-Joachim // Oct 3, 2009 at 8:12
Eine Migranten-Partei ist möglich und wird gefördert. Eine Partei für Deutsche nicht.
Das ist die soziale Realität der BRD 2009.
2 Tand und Schande // Oct 3, 2009 at 8:25
Eine kämpferische Partei die die Stimmen von analphabetischen von Sozialmitteln lebenden Großfamilien aus dem Ziegenhirtenmilieu bündelt wäre doch der Hit. Denn die gehen auf Befehl alle geschlossen zur Wahl und machen ihr Kreuz genau da, wo der Aga es haben will.
Wenn die sich dann vehement gegen grüne Schwulereien und keifende Emanzen einsetzen, eine Umlenkung, der Finanzmittel die immer noch als “Wiedergutmachung” nach Polen oder Vorderasien fließen fordern und Schritt für Schritt beharrlich ihre Parallelgesellschaft ausbauen, auf die die deutsche Politkaste keinen Einfluß und keinen Zugriff mehr hat, dann ist das doch sehr zu begrüßen.
3 stefan // Oct 3, 2009 at 8:27
Eigentlich wundert man sich, daß es erst jetzt zur Gründung einer solchen Partei kommt; es war lange zu erwarten, daß die schleichende Machtergreifung durch die multikulturellen Bereicherer sich auch in Formen der klassischen Parteipolitik abspielt. – Man kann nur hoffen, daß die übergroße “ethnische Vielfalt”, die eine solche Partei ja vertreten muß, sie bald handlungsunfähig macht; viele Gruppen der “Zuwanderer” hassen ja einander, stehen sich allerwenigstens fremd gegenüber
4 Nicole // Oct 3, 2009 at 8:28
Und ich dachte immer, dass die Grünen bereits die Migranten-Partei wären.
5 made in germany // Oct 3, 2009 at 9:01
Sagt mal Freunde,pinselt ihr hier fleissig von Gesamtrechts ab,oder seit ihr wirklich so langsam?
Dat fällt mir schon ne ganze Weile auf.
Naja,man gut das es die gibt,wa…
6 Die andere Steuernummer // Oct 3, 2009 at 9:16
Das Zustandekommen einer solchen Partei ist doch gar nicht schlecht, und wenn die in den sogenannten Bundestag kommen noch besser. Das Experiment Demokratie widerlegt sich selbst und beweist, dass dieser Bloedsinn nicht funktioniert.
In absehbarer Zeit kann man mit 7-8 Parteien rechnen. Auffallend ist, dass es nur noch um Klientel-Gruppierungen geht. Da sind die Gerontenvereine CDU und SPD, gefolgt von den Gruenen und FDP mit Anhaengern mittleren Alters. Die Waehlerschaft einer Partei richtet sich demnach in erster Linie nach der Altersstruktur. Die Gruenen bleiben auch nicht ewig jung sondern altern gemeinsam mit ihren Protagonisten.
Offenbar schlaegt der Generationengegensatz wieder durch und die jetzt Jungen waehlen vermehrt Piraten, die Migranten vielleicht eine Migrantenpartei. In Mitteldeutschland hat die junge Rechte ein Potenzial von ueber 20%. Spaltet sich dann noch die CSU von der CDU ab, kann man mit 8 Parteien ueber 5% aber jeweils unter 20% rechnen. Wahrschenlich wird sich dann auch irgendwann die Migrantenpartei in Muslime und Nicht-Muslime spalten, eine einheitliche Front bekommen die nie zustande.
In 10-20 Jahren werden BRD-Wahlspektakel nur noch weisseres Rauschen liefern bzgl. der Ergebnisse. Wenn es so weiter geht wird irgendwann keine Partei mehr ueber 5% kommen und nichts anderes waere bei einer multikulturellen Gesellschaft zu erwarten.
7 Julius // Oct 3, 2009 at 9:20
Migrantenpartei, eine sehr gute Idee. Je offensiver die Migranten ihre Interessen vertreten, desto eher kommen die “alten Deutschen” auf die Idee, dasselbe zu tun. Das würde bereits reichen, Ausländerfeindlichkeit, Nationalismus und wie die bösen Worte alle heißen, ist dann gar nicht nötig. Wenn das bald passiert, dann ist sogar noch was zu retten. Die Chancen dafür sind gar nicht mal schlecht, wenn infolge der Wirschaftskrise demnächst große Teile der Bevölkerung in die Not abrutschen, dann geht es anders zur Sache. Bedenklich ist aber, daß genau aus diesem Grund die Linkspartei in Stellung gebracht worden ist. Sie befindet sich jetzt in einer optimalen Ausgangsposition, während das rechte Lager ein Sauhaufen ist.
8 Heinz_OH // Oct 3, 2009 at 9:41
Potential hat so eine Migranten-Partei ja durchaus. Es wäre wohl der Witz des Jahrtausend, wenn die mit zweistelligem Ergebnis im Bundestag säße und dann uns Deutsche regiert.
Die Steigerung von Absurdistan heißt BRD.
Heinz_OH
9 Tell (CH) // Oct 3, 2009 at 9:44
Ja, was habe ich in einem andern Faden schon geschrieben? Wer die Mehrheit hat, der wird zur Leitblanke, der Gesellschaft. Wenn die Gutmenschen es immer noch nicht begreifen, dass schlussendlich auch sie, für die Einwanderer nur so lange von Nöten sind, wie diese sie brauchen, hier Fuss zu fassen, um neue “Leitblanke” dieser Gesellschaft zu werden! Dann sind diese dumm oder gehören aktiv zu den Globalen Volksmörder!
Schaut euch den Film an:
http://video.google.com/videoplay?docid=1352552668588051041#
Also ihr Gutmenschen: Warum ist das alles Dasselbe, Globalisierung, Multikulti oder Versklaven? Wer ist hier wohl am falschen Platz, die Nationalen oder Ihr Gutmenschen.
Auch ich bin für das Gute und für die Menschen, aber eben für die Menschen und nicht für den Teufel der Eliten der Welt-Bonzen.
10 Tand und Schande // Oct 3, 2009 at 9:44
Wenn ein paar schlaue Zivilokupanten jetzt politische Stoßkräfte zur Durchsetzung ihrer Interessen schaffen, dann graben sie damit gewaltig das Wählerreservoir von rot-grün an.
Das schmälert die Chancen rot-rot-grüner Gutmenschen, jemals wieder entscheidenden Einfluß auf die Brd-Legislative zu gewinnen erheblich.
Denn die MiHiGru-Parteien werden selbstbewußt und selbstsüchtig genug sein, sich von den Gutmenschen nicht als willige unterwürfige Alis und manipulierbare Mehrheitsbeschaffer mißbrauchen zu lassen.
Wenn rot-grün sich dann einer Konkurrenz von echten “Kanakenparteien” gegenübersieht, dann wird der Geschäftsgang mit den bisher üblichen Mulikultur- und Integrationssprüchen auch nicht mehr so gut laufen. Denen läuft etliches an naiven Stimmvieh davon und im Gegenzug gehen auch viele denkende Wähler, die die Gefahren einer solchen Entwicklung einschätzen können bewußt nach “rechts”.
Eine Polarisierung bei gleichzeitiger Zersplitterung der Parteienlandschaft ist sehr zu begrüßen. Das hat schon der Novemberverbrecher-Republik das Genick gebrochen.
11 Kampfgruppe bitterfeld // Oct 3, 2009 at 10:05
Ich habe damit kein Problem.
Mit oder ohne diese Partei, bleibt das Ausländerproblem das gleiche.
Allerdings wenn diese Partei z.B. 5% schafft, was ja eigentlich in alt brD-Ländern kein Problem sein dürft, dann müssen sich die bunten Systemparteien ihren Futterneidern stellen.
Dann könnte allerdings wie bei Sarazzin der Slogan „Staatsanwalt übernehmen sie“ zur Dauerbelustigung werden.
Uns bleibt dann nur zu wünschen: “Viel Spaß Renate Künast & CO in der Nachbarzelle unseres Kameraden Horst Mahler“.
Dass sich westliche Demokratien selbst absurdum führen ist ja uns zumindest nichts neues.
12 Ein Nachdenklicher // Oct 3, 2009 at 10:05
Ich habe einen anderen Vorschlag. Man sollte eine Ausländersteuer einführen und diese monatlich von allen deutschen Arbeitnehmern vom Gehalt einbehalten. Dann sähen endlich alle Deutschen, was uns die Kulturbereicherer so kosten. Wir hätten nach nur 1 Monat eine Revolution vor der Tür!
Für diese Steuer kann sich doch die Migrantenpartei gerne stark machen.
13 Schwedes // Oct 3, 2009 at 10:23
iCH SAGE DAZU.
http://www.muslim-markt.de/interview/2009/schwedes.htm
14 widerlegen // Oct 3, 2009 at 10:26
Er müsste nach rechter Logik ein Freund sein, da er gegen Kommunisten gekämpft hat und ein Migrant ist er auch.
http://www.tagesschau.de/ausland/edelman100.html
15 Patriot // Oct 3, 2009 at 11:01
DIE RECHTEN? wo sind die? als der letzte große Anschlag auf das Asybewerberheim in den 90 war..haben sich die Asylanten vervierfacht…und wer von den rechten geht noch auf die Straße und zeigt präsens und klärt die Bevolkerung auf?
die rechten sind nur Rechts wenn Konzerte oder Feste sind..nur zum Saufen und Party machen…
16 X // Oct 3, 2009 at 11:12
War vollkommen klar das so eine Partei sich irgendwann gründen wird um die “Forderungen” von Migranten zu vertreten. Natürlich werden diese Erfolg haben, immerhin ist es kein großes Geheimnis mehr das die Migranten unter sich Sympathien haben, hauptsache gegen Deutsches vorgehen. Spätestens bei einer so niedrigen Wahlbeteiligung und der nächsten Bundestagswahl wird es eine gewaltige Fraktion im Bundestag geben, das die Deutschen sich daraufhin angegriffen fühlen werden wird unumgänglich sein, denn diese Partei wird hauptsächlich die Ziele der Migratten vertreten. Darauf hin wird es wie die CIA schon sagte irgendwann Bürgerkriege geben, also erkennt die Zeichen und gibt mit den Vorbereitungen Gas, der Bürgerkrieg wird unumgänglich sein.
17 hihihihi // Oct 3, 2009 at 11:21
Migrantenpartei, wenn nicht illegal, warum nicht?
Hartz-4 – Partei, gibt es die schon? Die schafft doch mit links die 5%-Klausel, oder
Dann wäre noch die Partei der Kraftfahrer ein guter Pool, ich denke alternativ die der Fußgänger ein besserer weil praktisch alle Menschen Fußgänger sind, also 100% und mithin die absolute Mehrheit stellen.
In ich glaube es war Kolumbien hat es einmal eine Partei-Gründung der Kriminellen gegeben, die auch der Regierung aufgrund des Pluralismus-Systems hätte gefährlich werden
können, aber die wurde eben aus vermutlich diesem Grund von der Regierung verboten.
Dann gäbe es aber eine Partei der Punkte-Inhaber zu besprechen. Eine Kinderpartei wäre auch nicht von schlechten Eltern. Und eine Frauenpartei, obwohl das könnte so in die Ecke einer Verbotspartei tendieren, weil das sich so mit der Totschlagklausel Migranten verbinden läßt, oder? Aber ohne Verbote kann nur eine Partei der Zahler sein, also eine Negativpartei was ich nicht verstehe, denn positiv gedacht ist eine Partei der Zahler wohl kaum zu untersagen, nicht wahr. Blieben wir dann auf der Partei der Überqualifizierten sitzen?
18 The Thuringian // Oct 3, 2009 at 11:30
Wenn die schuftenden Deutschen schwarz auf weiß auf der Lohnsteuerkarte lesen würden, wofür sie die ganzen Steuern und Abgaben zu entrichten haben, dann würde sich bei so manchem “Gutmenschen” das Gemüt ganz gewaltig regen. Solange aber all dies weiterhin bagatellisiert wird und ein jeder bloß denkt :’Was kümmert’s mich’ – genau so lange wird sich nichts ändern.
Die Wahlergebnisse spiegeln die Gleichgültigkeit eindeutig wieder.
19 huckeduster // Oct 3, 2009 at 11:31
Die Gründung dieser Okupantenpartei ist nur ein weiterer Beweis für die Zersetzung unserer Heimat. Völlig gesetzeskonform wird Deutschland durch Fremde unterwandert und dann in Besitz genommen. Man hat früher über sogenannte Gastarbeiter gelacht und den Lügen der etablierten Politverbrecher geglaubt. Wie war das damals noch? “Die gehen ja wieder!”
Und was haben wir heute für Probleme?
20 Leit-Wehrwolf // Oct 3, 2009 at 11:58
Diese Migrantenpartei wird bei Wahlen von erfolg zu erfolg wandern sie hat ja nicht nur Wähler durch die Migranten auch die Antifa hat jetzt was zum wählen.
Da die Deutschen ja in den ewigen Schlaf gefallen sind und lieber wählen lassen anstatt sich selber zu bemühen wird diese Migrantenpartei in den nächsten 25 Jahren das Land ganz legal übernehmen und dann wird es für das schlafende deutsche Volk ein Böses erwachen geben.Das erstemal mitregieren wird sie in einer Koalition mit den Grünen und den Linken.
Wer daran verdienen möchte sollte verschiedene Sprachen lernen und eine Sprachschule für Deutsche eröffnen damit diese Minderheit später noch in ihren ehemaligen Land zurecht kommt.
21 DER AUSPUTZER // Oct 3, 2009 at 12:14
INSZENIERTE PROVOKATION:
= DAS IST DAS GEWOLLTE ERGEBNIS VON DER GESTELLTEN FDP AKTION!
WIE OFT NOCH BIS ES DER LETZTE NAIVE HIER KAPIERT?
SARRAZIN GEHÖRT ZUM INTERNATIONALEN BANKENKARTELL!
SEINE PROVOKATION SOLLTE GENAU DAS BEWIRKEN.
DIESE MIGRNATENPARTEI wird in Zukunft von vielen Millionen Ausländern gewählt
Die NPD bis dato schlappe 100.000 Wähler. Tendenz fallend.
Guet Nacht, wenn im nationalen Lager nicht ENDLICH aufgewacht wird!
22 @Panzerbär // Oct 3, 2009 at 12:20
Da könnt ihr hier peinlich rumheulen wie die Schloßhunde!
NA UND?
Wem wunderts?
Das war doch logisch!
@ Ausputzer hat vollkommen recht!
Die absterbenden, verblödeten „Deutschen“ werden einfach weggefegt.
Und wir mit, wenn wir nicht aufpassen!
23 Heinrich // Oct 3, 2009 at 12:32
Eine Migrantenpartei gibt es doch schon : Die Grünen. Die nehmen denen doch die Wähler weg. Mittelfristig haben die jedoch eine Chance weil die Deutschen “weggeboren” werden.
Pläne für eine Deutsche Türkenpartei liegen jedoch schon lange in der Schublade.
War Vlad nicht mal ein bekannter rumänischer Vampir ;- ?
Wenn du den Text aufmerksam liest, kriegst du vielleicht sogar raus welcher. – Die Schriftleitung
24 Waldwächter // Oct 3, 2009 at 12:33
Das ist DAS was eigentlich klar war, bzw. “befürchtet” wurde, aber jetzt ist es soweit! Die erste eigenständige Migrantenpartei wurde gegründet. Herzlichen Glückwunsch BRD.
25 Werner // Oct 3, 2009 at 13:07
“Sachverständigenrat” empfiehlt “Turbo-Einbürgerung” von Artfremden bzw. Fremdrassigen”:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,652940,00.html
Dem Abstammungsrecht-Gegner Andreas Molau wird’s erfreuen.
26 Hans-Joachim // Oct 3, 2009 at 13:13
DER AUSPUTZER // Oct 3, 2009 at 12:14
Ja, und das ist gut so! Denn die Dialektik des politischen Prozesses erzwingt dann eine “Deutschen-Partei”, die von den Deutschen gewählt werden kann.
Damit dürfte uns (Deutschen) dann der Duchbruch gelingen. Zumindest eröffnet es uns die Möglichkeit dazu.
27 Araberfreund // Oct 3, 2009 at 13:21
Mulsim-Kanacken machen endgültig auf Juden:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Politik/41969/Karim+Popal+will+Gerechtigkeit+fuer+die+Hinterbliebenen+der+Opfer+von+Kundus.html
Jetzt fordern auch die Musel Millionengelder für ihren eigenen “Brandopfer” (Holocaust).
Laut Untersuchungs-Bericht sind 18 Zivilisten bei dem Bundeswehr Bombenangriff gestorben. Die Kanacken-Assis halten weiter an der Zahl von 100 fest. In der Tat haben die muslimischen Treibstoffdiebe (das Dorf war dabei zusammen mit den Taliban vom deutschen Steuerzahler für die Bundeswehr bezahlten Treibstoff zu klauen) über 100 Gräber ausgehoben, nämlich 120-140 frische Gräber. Wenn aber lediglich 18 Zivilisten und ca 10 Taliban ihre wohlverdiente Strafe bekommen haben, was liegt dann in den restlichen 100 Gräbern, und weshalb wurden sie frisch ausgehoben? Diese Gräber sind entweder komplett leer, oder man hat die Überreste der 18 toten Zivilisten auf 100 Gräber verteilt: ein Arm hier, ein Bein dort, so dass die Impression entseht, es wären mehr umgekommen, als umgekommen sein können. Der Grund ist klar, die Musel wollen den Juden machen, d.h. von Deutschland – vom deutschen Steuerzahler, von UNS – Millionen abzocken. Dass wir uns das noch immer gerne gefallen gelassen haben, weiß dr Musel, der ein Experte für den Holocaust-Komplex ist. Dabei ist er aber nicht unser Freund. Er weiß zwar, dass an der Holo-Story vieles nicht stimmt, aber anstatt gegen diese Ungerechtigkeit anzukämpfen, hat der Musel nun gelernt, nun will er es dem Juden gleichtun und das bekannte Lügenschema dazu nutzen, um fürstliche Gelder für leere Gräber abzuzocken.
Erst locken sie uns in ihr Wüstenland. Dann beschießen sie unsere Jungs mittels Taliban, decken die Taliban, aber sind sich nicht zu fein deutsche “Aufbauhilfe anzunehmen”. Am Tag bauen wir Straßen, bilden Polizisten aus, bauen Häuser: Krankenhäuser, Schulen usw. in Millionenhöhe, und in der Nacht beschießen uns die Afghanen als so genannte “Taliban”. Wenn wir zurückschießen, dann wollen sie nochmal Millionen Euro Schadenersatz. Und Bargeld fließt sowieso immer.
Es ist wie mit dem muselmanischen “Piraten” am Horn von Afrika. Wir bezahlen Entwicklungshilfe, wir bezahlen “Nation-Building”, wir bezahlen alles. über staatliche Entwicklungshilfe, Hilfsorganisationen, die Kirche. Die dummen Dhimmis bezahlen alles. Aus Dank überfallen sie unsere Schiffe, nehmen unsere Seeleute als Geisseln, schneiden vielleicht dem einen oder anderen dummen weißen Hans den Kopf oder den Schwanz ab. Die paar hundert Millionen an Gütern oder Öl werden verhökert, für die noch lebenden Geisseln gibts nochmal Lösegeld. Wir müssen für Millionen Euro unsere weißen Soldaten hinschicken, das kostet nicht nur Geld, sondern vielleicht sterben unsere Jungs bei solchen Auslandseinsätzen aus – so oder so, in jedem Fall gelten unsere Soldaten den Negern und den Linken gleichermaßen als Feinde und Schweine, die zum Dank verachtet werden.
Linke Gutmenschen werden uns sicher erklären, wie wir Schuld daran sind, wenn Negermoslems klauen, rauben, vergewaltigen und morden, schießen, stechen, bomben oder scharia-rituell gemäß dem Islam Menschen unter “Allahu Akbar”-Gesang die Köpfe abschneiden und islamischen Ritualmord begehen, die kriminellen Mörder sind natürlich nur die armen unschuldigen Opfer “sozialer Bedingungen” usw.usw. Wir bezahlen Millionen und Abermillionen, unsere Schiffe werden geentert, unsere Güter werden geraubt, unsere (weißen) Soldaten werden für nichts und wiedernichts getötet und verheizt, und das ist immer noch nicht genug, denn die Negermoslems kommen auch noch in unser Land.
Dort klauen sie Hartz-4, arbeiten schwarz oder gleich Illegales im kriminellen Milieu, bedrohen deutsche Jungen, belästigen und schänden deutsche Frauen, und freuen sich schon, dass in 50-100 Jahren ihren missratenen Wüstensöhnen dies alles hier gehören wird. So wie ihnen die Schiffsladungen am Horn von Afrika gehören, die sie als Piraten klauen, so wie sie das Blut europäischer Seeleute verspritzt habenund dabei laut Koran und Hadditen auch noch im Recht waren, so sind sie im Recht das Land und die Frauen der Ungläubigen zu schänden.
Und parallel dazu laufen ja noch andere Forderungen, da heißt es zB: wenn ihr nicht, egal wie viel ihr arbeitet, egal wie fleissig ihr seid, mindestens als Start 5% eures gesamten Bruttosozialprodukts nach Afrika und andere Assiländer überweist, dann kommen wir eines Tages und holen uns was eures ist mit Gewalt. Diesen Spruch hab ich mit einem süffisanten Grisen schon oft aus den Mäulern von Linken und Ausländern gehört.
Wir sind halt nur Dhimmis! Wir haben kein Recht auf Eigentum oder eine Lebensgrundlage…
28 Araberfreund // Oct 3, 2009 at 13:23
P.S.: Jede Äußerung des Missfallens ist – wie könnte es anders sein – strafrechtlich relevante “Volksverhetzung” in dieser “freiesten Bundesrepublik auf deutschem Boden aller Zeiten”.
Sind wir nicht alle glüüüücklich, sowas von “frei” zu sein?
29 terumtum // Oct 3, 2009 at 15:59
Die Demokraten bringen uns denVolkstod.
30 Zornröschen // Oct 3, 2009 at 19:20
“fiel Sarrazin bereits durch besonders ausgesucht schäbige Erklärungen gegenüber deutschen Hartz IV-Empfängern auf”
Sarrazin hat bei seinen diffamierenden Äußerungen über Hartz IV-Empfänger nicht differenziert zwischen deutschen und nichtdeutschen Hartz IV-Empfängern. Hätte er sich nur auf deutsche Hartz IV-Empfänger bezogen, dann hätte man ihm schon damals den Vorwurf der Volksverhetzung machen können, werte Schriftleitung. Nun ja, Logik ist nicht jederManns Sache.
Bedauerlicher Weise ließ die Schriftleitung den bedeutenden Anteil der nationalen Bewegung an der Gründung der Migrantenpartei völlig unter den Tisch fallen. Ich denke da an die herausragende Briefwahlkampagne des NPD-Barden Jörg Hähnel, der Migranten darin unmißverständlich erläutert hat, was die NPD mit ihnen plant.
Die von Hähnel geforderten Maßnahmen sind im Vergleich zu denen, dieVlad III. in der Walachei einführte, recht harmlos. Vermutlich stoßen die Maßnahmen ,denen Vlad seinen Beinahmen “Der Pfähler” verdankt, bei Nationalen auf ungetrübte Begeisterung. Schließlich gelang es Vlad, die Kriminalität in seinem Herrschaftsbereich fast komplett auszumerzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vlad_III._Dr%C4%83culea
Ein literatisches Denkmal setzte Bram Stoker dem Liebling von Ceausescu.
http://www.youtube.com/watch?v=XOmRxPCfq88&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Xw2-ZMhxTUs&feature=related
31 grob durchgerechnet // Oct 3, 2009 at 19:46
Ich denke, dass es eine CDU/CSU-ähnliche Koalition zwischen MigrPartei/Die Grünen geben könnte, die widerum mit der SPD eine Regierungskoalition bilden könnte. Das wäre dann antideutsche Lobby in Reinform, die nicht ohne Gegenreaktion bleiben dürfte.
32 Lodmund // Oct 3, 2009 at 20:17
@ 27
Für meinen Teil, so bin ich kein Dhimmi. Ich bin ein Harbi, ein Mann des Krieges. Taqiyya kann ich allerdinks mit links, sozusagen.
@ 23
Vlad war ein walachischer Fürst, der mit Türken (Imperialisten, jedenfalls damals) vortrefflich umzugehen wußte (psychologische Kriegsführung). Wenn es auch unappetitlich war.
33 Dr. Josef Göppel // Oct 3, 2009 at 20:40
Die Gründung einer Migrattenpartei war doch nur noch eine Frage der Zeit. Nun ist diese Zeit gekommen.
So wie das Wahlprogramm aussieht, wird derBRD-Michel, der seit 1945 diesen Staat wieder aufgebaut hat, nun durch die Migratten richtig abkassiert werden.
An sich gar nicht so schlecht. Den ich habe den Eindruck, dass der BRD-Michel nur noch am Geldbeutel merkt, wie weit das Land mittlerweile gesunken ist.
Der Tag der Entscheidung rückt immer näher. Das ist gut und notwendig.
34 Süd(deutsch)länder // Oct 3, 2009 at 21:52
Nur keine Panik.
Die kochen auch bloß mit Wasser. Wäre Georgescu kein “bekannter Autor”, hätte niemand über diese lächerliche Gründung (15 Personen) berichtet.
Solche Gründungen gibt es mehrere in einem Jahr.
Zudem bin ich davon überzeugt, dass man die “Migranten” nicht in einen Topf werfen kann.
Die wahlberechtigten Ausländern kommen aus zig verschiedenen Ländern und Kulturen. Diese sind sich nicht selten spinnefeind, bzw. viele verstehen sich als “Deutsche” und wählen weiterhin grünschwarzrotgelb.
Das wird sehr schnell zu einem Machtkampf. …Die Moslems sind zu wenig vertreten… die Christen ziehen den Kürzeren… die Türken wollen keine Kurden und Araber, diese wollen keine Russen und Polen usw.
Das wird eine Totgeburt.
Erst wenn die türkisch-muslimische Partei Deutschlands die TMPD über 5 % erzielen kann, müssen wir uns Gedanken machen.
35 Alexander W. // Oct 3, 2009 at 23:02
Hm, mal ehrlich: Migranten … da gibt es viele, die aber auch aus verschiedenen Nationen kommen. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die sich alle verstehen und gemeinsam eine Partei aufbauen wollen. Liest man ja etwa heute schon, daß in manchen Großstädten der BRD bereits Türken und Araber aufeinander losgehen.
Meine Prognose ist daher , daß diese Partei sehr unbedeutend bleiben wird, wieder so eine flotte Idee, die sich aber nicht durchsetzen wird. Mein Gott, es gibt auch eine Rentnerpartei. Wenn die Alten in Deutschland immer mehr werden, wieso haben die dann nicht schon lange die Macht übernommen?
Gefährlich wird es wohl erst, wenn eine der stärksten Migrantengruppen eine eigene Partei gründen wird … so etwas könnte durchaus schlimme Folgen für uns Deutsche haben. Mich wundert es eh, daß es noch keine “Partei für türkisches Leben in Deutschland” oder so etwas gibt – oder habe ich es verpaßt? Eine “Islamische Partei Deutschlands” geht mir auch noch ab …
36 F.Heusinger // Oct 3, 2009 at 23:06
Anregende Vorstellung, wie “Graf Vlad” an einer grossen Dinnertafel auf dem Rasen vor dem Reichstag, inmitten von gepfaehlten brD-Politikern der Steigbuegelhalterparteien speist.
37 Stahlhelm65 // Oct 3, 2009 at 23:49
Wer es zuläßt,daß sich diese Bande in Deutschland etablieren kann,ist ein Volksfeind!
Mehr gibt es nicht zu sagen! Wer eine Zunahme
oder Steigerung dieses Potentials begrüßt,
ist kein Nationalist,sondern ein billiger Schacherer und Volksgruppenspekulant!
SH Stahlhelm65
38 dagegen // Oct 4, 2009 at 0:50
@Der Ausputzer (21)
Warum sollte “endlich” im NATIONALEN Lager “erwacht” werden…? Der verblendete und ewig dösende Bunzelbürger sollte mal “laaaaaaaangsam” ERWACHEN!!! *kopfschüttel*
39 DER AUSPUTZER // Oct 4, 2009 at 2:09
@Hans-Joachim
DANKE! SEHR RICHTIG!
GENAU DARAUF KOMMT ES AN!
Jamern nutzlos!
ES KOMMT AUF UNS AN, AUS DEM RANDGRUPPENGEDÜMPEL ZU ERWACHEN!
40 Lacksplitt- Treibsand // Oct 4, 2009 at 8:36
Eine Migrantenpartei aus Zivilokkupanten die Wählerstimmen gewinnt, würden sofort Gelder vom Staat einstreichen und sich auf Kosten der Steuerzahler gesundstoßen. Hinzu kommt die Forderung zur Entfernung der Inschrift DEM DEUTSCHEN VOLK und deutsche Abgeordnete stimmen dem zu wie einst über die schwachsinnige Reichstagverpackung zur Zeit der Rita Süßmuth.
41 Wiener_Weberknecht // Oct 4, 2009 at 11:38
Es hat sich schon auf der ganzen Welt herumgesprochen, daß die Deutschen ihr Land verschenken.
Mit der Gründung einer Migrantenpartei gehts jetzt ans Eingemachte…
42 Sumpfblüte // Oct 4, 2009 at 20:39
Zu früh gefreut!
Ich wünschte ja sehr, es wäre so, dass sich das ganze Pack in einer Partei, einer Bande, in einer Loge oder in einem Karnickelverein zusammenrotten würde und geschlossen aufträte. Nichts wäre besser!
Unseren deutschen Mitbrüdern, diesen apolitischen Flachpfeifen, könnte dann den Ernst der Lage offenbar werden und sie würden vielleicht endlich aufwachen!?
Und erkennen, dass wir nur von Volks-, Landes-, und Hochverrätern regiert werden.
Aber das wird eben n i c h t stattfinden! Die Migratten kriechen lieber weiterhin unter die Röcke der Grünen, der Rotz-Roten, der Rosablassen, der Gelben und/oder der Schwarzen, weil eben diese Hirnis deren Geschäfte viel effektiver betreiben!
Nee, nee, alle in den großen Sack und mit dem Knüppel drauf.
Man trifft immer den Richtigen!
Sumpfi
43 karl // Oct 5, 2009 at 9:37
DIE DEUSCHEN GEHEN NICHT UNTER, DIE DEUTSCHEN WACHEN AUF!!! UND SIE MACHEN DIE AUGEN AUF!!! UND SIE SEHEN DIE BRAUNE SCHEISSE DIE HIER VERZAPFT WIRD UND NIEMAND WILL SO EINEN MÜLL HÖREN, SEHEN UND ERST RECHT NICHT WÄHLEN! WIRD ZEIT DAS IHR AUCH AUFWACHT, EINES TAGES KÖNNTE ES ZU SPÄT SEIN. IHR TAPFEREN, VOLKSTREUEN DEUTSCHEN… ZUM KOTZEN
44 E. Hartmann // Oct 5, 2009 at 21:46
@ Zornröschen:
Seit wann fällt die Diffamierung Deutscher unter den Volsverhetzungsparagraphen? Wäre mir neu.
Leave a Comment