Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz
Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz: In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Was ich selber denk und tu… (01.12.08)

December 1st, 2008 · Post your comment (53 Comments)

Email This Post Print This Post

Schwedens

“wichtigstes”

Antifa-Zentrum

abgebrannt!

In der Nacht zum 7. Dezember 2003 brannte –laut Wikipedia- „ein Teil des Hauptquartiers der schwedischen Neonazis“ auf dem Gutshof von Jürgen Rieger nieder. Linke Autonome sollen später gegenüber der Presse gesagt haben, das Feuer sei „höchstwahrscheinlich“ gelegt worden. In der Nacht zum 29. November brannte das –laut Indymedia- wichtigste Zentrum “Cyclopen” der schwedischen Autonomen Antifa restlos nieder!

Das „Kulurzentrum“, das nach dem Einsturz der tragenden Pfeiler und des Daches restlos zerstört ist, befand sich im Stockholmer Stadtteil Hödgalen. Laut unterschiedlichen Meldungen auf Indymedia gibt es keinerlei Zweifel an der „faschistischen“ Urheberschaft des Brandanschlags. Denn: „Das Cyclopen war auch in diesem Jahr der zentrale Koordinationspunkt für den antifaschistischen Widerstand gegen den alljährlichen Nazi-Aufmarsch in Salem am 6. Dezember…

Mit dem Cyclopen verliert Stockholm seinen wichtigsten Bezugspunkt für selbstverwaltete Kultur- und Sozialprojekte. Ob Umwelt-, Antifa-, Antira-, Stadtteil- oder Musikgruppen; allen bot dieses Haus Platz für Treffen, Büroarbeit und Übungsräume. Der ideelle Schaden ist in Geld überhaupt nicht zu beziffern; der angerichtete Sachschaden ist gleichfalls nahezu unbezahlbar. Es konnte bei dem Brand buchstäblich NICHTS gerettet werden, einige Leute aus dem BetreiberInnen-Kollektiv kamen nur knapp mit dem Leben davon. Ob Arbeitsomputer der einzelnen Gruppen, Musikinstrumente der dort probenden Bands, die Volxküche, die Werkstatt, die Druckerei, unzählige Bücher in mehreren Sammlungen und Bibliotheken des politischen Widerstandes, das größte Archiv Nordeuropas für die sozialer Kämpfe unserer Zeit – alles vernichtet!“

Freilich hat es solche Jammertiraden ob des Feuers auf dem Rieger-Hof vor fünf Jahren nicht gegeben. Ein Wunder ist das freilich nicht, ist Brandstiftung aus linker Sicht ja durchaus legitim wenn es politische Gegner trifft. So gab es dieser Tage erst das aktuelle Beispiel aus der Hansestadt Rostock, wo in der Nacht zum Freitag der Opel Astra des stellvertretenden NPD-Landesvorsitzenden, David Petereit, wegen einer offenbar politisch motivierten Brandstiftung abgefackelt ist.

In Stockholm steht die linke Antifa nun nicht nur vor den Trümmern ihres ursprünglichen „Kulturzentrums“ sondern auch vor der Frage wie es weitergehen soll. Einig ist man sich nur darüber dass es weitergehen muss, und man es natürlich den „Nazis“ heimzahlen will. Zwar gibt es bislang keine Meldung in denen die Urheberschaft geklärt ist, aber dennoch will man den 6. Dezember anlässlich des nationalen Wreström-Gedenkmarsches nutzen, dem zufolge die Veranstaltung für alle Teilnehmer zur „Vorhölle“ werden soll.

Indymedia 30.11.08

Indymedia 01.12.08

Altermedia: Alljährlicher Daniel Wreström-Marsch in Schweden… 25.11.08

Stille Nacht, heilige Nacht – Altermedia 06.01.05



Tags: Allgemeines

53 responses so far ↓

  • 1 wolzow // Dec 1, 2008 at 16:21

    Das waren die selber, heute wurden 3 norweg. Antifanten vom Zoll wegen des Verdachts der Brandstiftung in Stockholm in Gewahrsam genommen und den schwed. Behörden übergeben.
    Mal sehen wann die Medien das aufgreifen.

  • 2 Hans-Dieter // Dec 1, 2008 at 16:21

    Da kann man nur sagen: Skøl Sverige !!

    :D

  • 3 Klaus-Gerhard // Dec 1, 2008 at 16:37

    Mal schauen ob man es nächsten Samstag in Schweden schafft die Wut und den Hass in Widerstand umzuwandeln und ihn auf die Straße zu tragen, wenn das Faschistenpack aufmarschiert. Zu hoffen wäre es!

  • 4 Eisenheinrich // Dec 1, 2008 at 16:42

    Wäre ja nicht das erste mal, daß irgendein Drogensüchtiger ausrastet und gegen die eigenen Komplizen wütet.

  • 5 Keine Macht den Doofen // Dec 1, 2008 at 16:48

    Wahrscheinlich haben diese linken Kiffköppe ihren Joint nicht richtig ausgemacht und sich selber die Bude abgefackelt oder war es ein Drogenstreit untereinander?

  • 6 Walter Hamburg // Dec 1, 2008 at 16:58

    Im Drogenrausch die eigene Hütte abgebrannt.
    Typisch links.
    Passiert aber viel zu selten.Vor allem bei Linksverbrechern in Deutschland.

  • 7 Meckerer // Dec 1, 2008 at 17:11

    Wie es in der Bibel heißt “Du sollst Gleiches mit Gleichem vergelten”.
    Aber wahrscheinlich haben die Antifadeppen das Anwesen selbst abgebrannt, ist viel lustiger.

  • 8 v. Leers // Dec 1, 2008 at 17:17

    Der ideelle Schaden ist in Geld überhaupt nicht zu beziffern; der angerichtete Sachschaden ist gleichfalls nahezu unbezahlbar. Es konnte bei dem Brand buchstäblich NICHTS gerettet werden.

    Ob Arbeitsomputer der einzelnen Gruppen, Musikinstrumente der dort probenden Bands, die Volxküche, die Werkstatt, die Druckerei, unzählige Bücher in mehreren Sammlungen und Bibliotheken des politischen Widerstandes, das GRÖSSTE Archiv Nordeuropas für die sozialer Kämpfe unserer Zeit – alles vernichtet!

    Das fetzt! :)

  • 9 er // Dec 1, 2008 at 17:20

    Wo wir grad bei Feuer und sowas sind… Was ist eigentlich aus der Geschichte mit den 2 angeblich gesprengten Autos von irgendeinem NPDler geworden? Und was war das nun für ein Kameramann der euch damals so komisch vorkam? Irgendwie habt ihr diese Geschichte aus den Augen verloren…

  • 10 Kritiker // Dec 1, 2008 at 17:42

    Einfach nur Geil …..;-))))

  • 11 Bald-Norweger // Dec 1, 2008 at 17:55

    Sehr schön, ich freu mich schon auf das Wochenende in Stockholm!

  • 12 InsaneJane // Dec 1, 2008 at 18:08

    The Roof, The Roof, The Roof Is On Fire :o )

    Burn Motherfucker… BURN!

    *gg*

    Herrlich, egal ob selber angezündet oder von “bösen” Nazis! Wobei ich das Zweite geiler fände, hähä….

  • 13 Gunvald Larsson // Dec 1, 2008 at 18:10

    Advent, Advent, ein linkes Zentrum brennt.
    Erst eins, dann zwei,…

  • 14 Rudolf // Dec 1, 2008 at 19:27

    Wenn´s in Schweden so läuft wie in Deutschland,
    dann wird die dortige Regierung sicher ein paar Taler springen lassen, damit sich die linientreuen Landsknechte eine neue Hütte aufbauen können.

  • 15 Brandmelder // Dec 1, 2008 at 19:55

    Keine geschmolzenen Zecken? Schade!

  • 16 Hamburger // Dec 1, 2008 at 20:03

    Rudolf // Dec 1, 2008 at 19:27

    Neue Hütte, neues Feuer!

  • 17 erich l. // Dec 1, 2008 at 20:26

    Möglicherweise hat dort der Antifa-Nachwuchs Ausbildung im Brandlegen mit praktischen Übungen bekommen und dabei ist die Sache außer Kontrolle geraten.

  • 18 Ligretto // Dec 1, 2008 at 20:54

    Ein Drittel Heizöl,ein Drittel Benzin…;-)

  • 19 bildad // Dec 1, 2008 at 21:00

    Wenn man mit einem Joint einschläft, kann es aber auch brennen.

    Wie geht die halbgeniale Antifanten-Parole ” Hoffnung und Hanf, gehört zum Kampf”

  • 20 Systemling // Dec 1, 2008 at 21:10

    @wolzow
    Quelle?

    Zudem wurde bislang versäumt auf die gestrigen Aktionen des nationalen Widerstands in Göttingen aufmerksam zu machen! Hier einige Links zum versuchten Totschlag, schwerer Brandstiftung und Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz im nationalen Rotlichtmillieu……..

    http://www.polizei.niedersachsen.de/goettingen/

    http://www.goettinger-tageblatt.de/newsroom/regional/dezentral/goettingenregio/art4264,745793

  • 21 Hanna // Dec 1, 2008 at 21:13

    @ wolzow

    Deine Quelle wüsste ich gerne. Also gegen uns ist ein Brandanschlag nicht legitim, aber hier lese ich nur Schadenfreude.

  • 22 Mittelhesse // Dec 1, 2008 at 21:32

    Hier der passende Soundtrack:

    http://de.youtube.com/watch?v=fV5hSgPgKwI
    http://de.youtube.com/watch?v=4Vh3SmpAcVg
    :-)

  • 23 Faktor Deutschland // Dec 1, 2008 at 21:34

    Ja Hannazecke,endlich mal wieder eine gute Nachricht!!!! HAHA

  • 24 Antifant // Dec 1, 2008 at 22:05

    Brandanschlag?
    Das war ein Mordversuch.
    An dem Tag sollte ein Konzert stattfinden.

  • 25 wolzow // Dec 1, 2008 at 22:13

    Meine Quelle ist so echt wie die von Indymedia:
    http://www.svd.se/nyheter/inrikes/artikel_2121465.svd

    Hier steht was von Unfall und Brandstiftungsuntersuchungen sind Routine.

    Die Bude war rappelvoll und draussen rundrum standen massig Leute und keiner hat irgendeinen Brandstifter gesehen…..ätsch.
    Die 3 norweg. Zecken wurden nur wegen extremer Trunkenheit in Göteborg gesucht und später auf dem Heimweg zugeführt. Die waren nur auf so nem Jugendkongress, wo auch noch eine besoffene Skandinavin behauptet sie wäre sexuell belästigt wurden. Aber das ist Wurst und hat mit dem “Brandanschlag” nichts zu tun.
    Das Zeckenhaus in Oslo (Freilufttheater) hat man ja nun wegen Bauarbeiten auch abgerissen und das Blitzhus Oslo ist innen von einem gesundheitsgefährdendem Schimmel befallen, so das die Zecken dort nun auch freiwillig raus sind.
    Liebe Linke,
    wenn Ihr zu blöde seid ist das Euer Bier.
    Aber es waren tatsächlich nicht die “Nazis”.

    Textauszüge:

    Branden utbröt vid 19-tiden. Polis som kom till platsen konstaterade att brandförloppet varit snabbt och häftigt.

    Der Brand begann um zirka 19 Uhr. Die Polizei konstatierte das der Brandverlauf schnell und heftig war.

    - Vi behövde inte göra någon evakuering. Brandorsaken är okänd men en förundersökning om mordbrand är inledd vilket är rutin. Det görs alltid om det inte är uppenbart redan från början hur en brand har startat, säger Towe Hägg, presstalesperson vid Stockholmspolisens länskommunikationscentral.

    Keine Evakuierung notwendig und Brandstiftungsuntersuchung ist Routine.

    Vittnena hade heller inte sett någon eller några eventuella gärningsmän som kan sättas i samband med branden.

    Die Zeugen sahen weder Etwas noch einen potentiellen Täter der mit dem Brand in Verbindung gebracht werden kann.

    blablabla und Indy lügt das sich die Balken biegen.

    Die Skandinaven machen immer aus Mücken Elefanten und das machen die nur, das mehr Zecken (vor allem brd-Chaoten) nach Stockholm kommen, da die Skandinavenzecken selbst nicht in der Lage sind etwas zu bewegen.

    Aber bitte liebe brdAntifanten tut Euch keinen Zwang an und friert Euch den Hintern ab in Stockholm.

    Fazit:
    Indy schwindelt sich was zurecht und das Fussvolk wird nervös wenn “Nazi” etwas in den Raum stellt:

    Hahahahahahahaha, die Clowns von der Antifa haben mir mal wieder den Tag gerettet.

  • 26 wolzow // Dec 1, 2008 at 22:20

    @Systemling // Dec 1, 2008 at 21:10 :

    Wenn es keine “Rechtsextremen” gäbe würdest Du sie glatt erfinden, wa?’

  • 27 huginn // Dec 1, 2008 at 22:55

    @ Klaus -Gerhard
    du meinst sicherlich mit ..Faschistenpack ..
    die Rotfaschisten

  • 28 bildad // Dec 1, 2008 at 23:41

    ” Hanna // Dec 1, 2008 at 21:13

    @ wolzow

    Deine Quelle wüsste ich gerne. Also gegen uns ist ein Brandanschlag nicht legitim, aber hier lese ich nur Schadenfreude.”

    @ Hanna

    Das wisen wir wohl alle, man bekämpft es natürlich in sich selber aber es gelingt halt nicht immer, dass die schönste Freude die Schadenfreude ist.

    Natürlich altermedia weiß garnicht wie man Schadenfreude schreibt, mit schlechten “I” mit Y und mit stummen “H”. lol

  • 29 bildad // Dec 1, 2008 at 23:48

    Anderes Thema

    Pakistanische Tageszeitung vermutet den Mossad hinter den Anschlägen:
    http://www.daily.pk/world/asia/8383-the-…-in-mumbai.html

    Was der MOSSAD auch alles anstellt, erst bringen die Haider um und jetzt das.

  • 30 Osterhasi // Dec 2, 2008 at 0:30

    Advent Advent ein Lichtlein brennt … ein herzerwärmender Start in die Vorweihnachtszeit. God Jul nach Norden!

  • 31 1+1 // Dec 2, 2008 at 1:34

    Hatten diese politischen Pestbeulen ihr “Zentrum” brandversichert?

  • 32 Friese // Dec 2, 2008 at 4:12

    @ Nationaler… WINDEL…stand Deutschland

    Wenn die Kameraden in Schweden, auch solche Sprücheklopfer und Lutschbudeln sind , wie viele von euch………NA…….dann …???…Können die Autonomen ihr Zentrum tatsächlich nur selber abgebrannt haben.

    ACHTUNG NATIONALE QUIZEFRAGE-HAUPTGEWINN 500 REICHSMARK.

    Was macht der Nationale Widerstand , wenn jemand aus seinen Reihen, morgen auf offener Straße von der Antifa, in Rostock erschossen wird ?

    Na ?? ……Keine Ahnung ??…..Komm Kameraden, ich sage euch die Lösung !

    DER NATIONALE WINDELSTAND MELDET EINEN TRAUERMARSCH AN ! Wegen den Rostocker Polizeiauflagen , geht bzw maschiert der Windelstand dann, bei minus 5 Grad , ohne Schuhe und Jacken , durch menschenlere Straßen, ein paar AUTONOME NATIONAL WINDELN, haben sich als Jackenersatz ihr Trauertransparent umgebunden, damit sie nicht frieren, und zum Schluss heulen dann alle zusammen, in trauter Eintracht, ein paar Papiertaschentücher voll. Zwei Tage nach dem Windelmarsch gibt es dann die obligatorische Parlamentsanfrage der NPD Fraktion in Schwerin. Das ehemalige Stasi Polizisten, die großzügigerweise vom toleranten Westen in den Polizeidienst, nach der Wende übernommen wurden, die Mörder nicht überführen und dingfest machen können, das könnt ihr euch sicherlich denken………………Und Schuld an den Mord und das dieser nie aufgeklärt wird, sind natürlich die fiesen Wessis.

    gruss Friese Hamburg

  • 33 Friese // Dec 2, 2008 at 4:15

    @ Systemling

    Nationales Rotlichtmillieu ?? Finde ich gut (grins). Nur schade , das es sowas nicht in Rostock gibt.

    Friese Hamburg

  • 34 wolzow // Dec 2, 2008 at 6:19

    Antifant // Dec 1, 2008 at 22:05 :

    Schwachsinn, die Bude war noch in Bau. Lies mal den originalen schwedischen Text durch.
    Ausserdem können die “Superarier” in Skandinavien nur notdürftige Baracken zusammennageln oder hat schon mal jemand ein echtes Haus in Skandinavien gesehen, also ich nicht.
    Hau nicht so auf die Kacke, in den skandinavischen Ländern brennt es ständig irgendwo, eben weil nur aus und mit Presspanplatten “gebaut” wird.
    In Skandinavien ist das Rauchverbot nicht eingeführt worden aus gesundheitlichen Gründen, sondern weil die Angst um ihre Baracken haben. Häuser in Skandinavien, pah das ich nicht lache, Bruchbuden aus OSB-Platten kommt der Sache wohl näher.
    Jetzt kommen diese linken Spinner und heulen rum wegen 200,- SEK angesengter Smartpanele und ein paar verbogener Nägel.
    Kopfschüttel! Jetzt fangen die Antifanten auch schon an diesem “nordischen Mythologie= nordische Geographie”- Mist anheim zu fallen.
    Nochmals für ALLE: Da oben gibt es ausser Elchen und Baracken nur noch Schnee und nasskalte Steine.

  • 35 Nordstern // Dec 2, 2008 at 8:14

    @Friese

    Hey Friese,….Wir denken, du hast dich nun endlich abgemeldet. Und das sollte nach deiner “großen Ankündigung mit viel Taraaa” , denn nun auch endgültig sein.
    Was machste denn immer noch hier?
    Aber nein, er ist immer wieder hier bei “Alti”. Irgend wie scheinste doch nicht ganz loszukommen. Mach doch endlich mal den absoluten Schlußstrich. Wir wissen ja nun alle zur genüge Bescheid, das du in den Ruhestand gegangen bist und in gewisse Jährchen gekomen bist, wo sich die Wechseljahre einstellen.

    Na ja,…ist nicht ganz abwegig, wenn man sagt: ” Wer einmal aus dem Blechnapf frißt, der…………………………………………!

  • 36 Balduin der Feuerwehrmann // Dec 2, 2008 at 8:28

    Natürlich werden die Antifanten nicht zugeben wollen, daß sie beim Abfüllen von Molotowcocktails Joints rauchten und dabei das unfaßbare Unglück geschah.

  • 37 Friese // Dec 2, 2008 at 11:21

    @ Nordstern

    Ich bin vieleicht in den Wechseljahren , aber geistig und körperlich immer noch beser unterwegs als die meisten von euch.

    Ausserdem finde ich altermedia und ganz besonders die Küchenfee , inzwischen richtig gut !

    gruss Friese Hamburg

    gruss Friese Hamburg

  • 38 BdU // Dec 2, 2008 at 12:45

    Wer Wind sät…

  • 39 Gunvald Larsson // Dec 2, 2008 at 13:05

    @Faktor Deutschland :

    Hanna ist wohl kaum eine Zecke.

    @antifant :

    “Mordanschlag”? Steht doch noch gar nicht fest, daß es Brandstiftung war. Selbst wenn, wer selbst herumfackelt…
    Stockholm ist nun jedenfalls wieder etwas schöner geworden.

  • 40 Friese // Dec 2, 2008 at 13:19

    @ Bdu

    Wer Wind sät….

    ______________________________________

    Der wird von Leuten wie Dir, in Deutschland , bestimmt nichts ernten.

    Oder glaubst Du, die Antifa und die Autonomen scheissen sich jetzt vor euch Windelpupsern in die Hose ?? Weil in Schweden ein autonomes Zentrum abgebrannt ist. Bestimmt nicht. Den Respekt des politischen Feindes in Deutschland , den müßt ihr euch schon selber erkämpfen .

    ABER DAS KÖNNT IHR NICHT !

    Das einzige was ihr wirklich könnt ?? Euch mit den Heldentaten anderer schmücken !! Meistens müssen ja eure Großväter und die Wehrmacht dafür herhalten , nun eure schwedischen Kameraden. Irgendwo muss man sich ja dran hochziehen , wenn man selber politisch und aktionsmäßig nicht viel gebacken bekommt.

    Friese Hamburg

  • 41 wolzow // Dec 2, 2008 at 13:32

    @BdU // Dec 2, 2008 at 12:45 :

    Du bist schon lustig, hier ist es i.O. wenn eine baufällige Baracke abfackelt, aber wenn in der brd ein staatl. Schrottfahrzeug Spiegel und Fenster verliert ist das “Assi”……..

  • 42 Gunvald Larsson // Dec 2, 2008 at 13:51

    @Friese :

    Immer locker. Ein Gentlemen geniesst und schweigt.

    Ich meine, wenn irgendjemand irgendwas machen sollte, wird man’s wohl kaum hier lesen, oder?
    Wär ja ziemlich blöd.

  • 43 Beule // Dec 2, 2008 at 14:48

    @Friese

    Also ich muß schon sagen, Du machst Dich! Früher warst Du für mich immer nur ein zu kurz geratener Proll mit Luden-Attitüde und der Krawall, der hier in Rostock mit Deinem Laden Einzug gehalten hat, den hab ich Dir auf die Rechnung geschrieben. Aber seitdem es wieder ruhig geworden ist, kann ich Deine Kommentare etwas entspannter und mit viel Amusement genießen und komme zum Schluß: Die deutsche Rechtschreibung und Du, ihr werdet wohl nie so richtig dicke Kumpels. Dessen ungeachtet scheinst Du dennoch das Herz am rechten Fleck zu haben, auf Leute wie Dich, ich nenn sie mal “Arbeiter der Faust”, kann einfach nicht verzichtet werden. Also, dranbleiben, Dicker!

  • 44 Friese // Dec 2, 2008 at 15:52

    @ Gunvald

    Willst du mir jetzt etwa erzählen, in Rostock passiert viel , nur wir bekommen das hier nicht zu lesen ?? Interessant ! Aber das willst du ja nicht (grins). In Rostock passiert sogar eine ganze Menge, aber nur sehr einseitig von der ANTIFA ! UND GLAUBE MIR GUNVALD……..Dafür würde Herr Matze Brodkorb schon selber sorgen, bzw seine Endstation Rechts Freunde, das wir es erfahren, wenn für Matze Endstation angesagt ist. Aber für Matze ist keine Endstation in Sicht, uns Hamburger (Torben und Friese) hat dieser gelackte Schmierbeutel und seine ehemalige Vopo/Stasiabteilung im Polizeirevier Rostock, ein haufen Geld und Zeit gekostet. Plus mir , 2 neue Narben auf meinem Kopf eingebracht. Aber wie gesagt, ich sehe das als eine Schule für mein weiteres Leben , inzwischen bin ich sogar glücklich darüber, das ich linke und rechte in Rostock gleichermaßen kennenlernen durfte. Meine Abneigung konzentriet sich deswegen auch nicht auf die Antifa Rostock, sondern auf nicht fähige und unwillige linke Bullen im Osten, die man 1990 hätte allesamt, durch Westpolizei ersetzen müssen. Schließlich wurden ja auch keine Gestapo und SS Beamte dem Verfassungsschutz in der BRD überstellt oder in den Polizeidienst übernommen . Mir verkauft in Zukunft kein NATIONALER WINDBEUTEL UND WINDELPUPSER mehr ein A als ein U .

    gruss Friese Hamburg

  • 45 Gunvald Larsson // Dec 2, 2008 at 16:24

    @Friese :

    Ich hab mich da auch nicht unbedingt auf Rostock bezogen, sondern jeder auf seinem Eck.
    Man muss ja nicht mit jeder Geschichte gleich hausieren gehen.
    Bei mir hängt übrigens ein Blechschild an der Wand. Aufschrift: “Achtung! Feind hört mit!”

    Wie sagte Oma immer: “Junge, du kannst alles machen, nur eins nicht, dich erwischen lassen.”
    ;-)

    MkG

  • 46 Freiburger // Dec 2, 2008 at 16:43

    Den Linken Gewaltexesstätern schmeckt ihre eigene Medizin nicht? So ist das hier auch. Austeilen ja – einstecken nein. So sind se die Roten……….. Aber die Frage nach den Tätern steht auf einem anderem Blatt, denn es wäre nicht das Erste mal, dass die Roten ihre eigenen Hütten abfackeln und es den “Nazis” zuschieben und um die gute Versicherungsprämie einzustreichen.

    Das waren die Selber. Es spricht einiges dafür.

  • 47 Volkssozialist Freiburg // Dec 2, 2008 at 17:52

    Wer es war, ist doch Nebensache. Genießen wir einfach den Anblick. Wenn sie es selber waren, lachen wir eben etwas lauter und laden sie auf Deutschland-Tour ein – Zwischenstopp: KTS Freiburg.

    Fein, fein.

  • 48 Le Bor // Dec 2, 2008 at 23:01

    Klaus-Gerhard(3), du Dummkopf, du solltest begreifen, daß es einen grundlegenden Unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialismus gibt(auch nachzulesen bei dem Juden Sebastian Haffner in ‘Anmerkungen zu Hitler’ – sehr empfehlenswert)
    Faschismus: Ausübung der Herrschaft über ein Volk durch eine Eliteschicht(Besitzende – Großkapitalisten, Kapital, Adlige usw.), gestützt auf nationale Begeisterung der Bevölkerung,
    Nationalsozialismus: Ausübung der Herrschaft über ein Volk durch Vertreter aus dem Volk, gestützt auf nationale Begeisterung der Bevölkerung.
    Ich glaube, die meisten Diskussionsteilnehmer sind bis auf die Zecken, sog. Antifanten usw. eher Anhänger der 2. Form und deshalb keine Faschisten!!!!! – wohl ein Ergebnis der antisozialen und antinationalen Politik der Brd-regierung.
    Der NS zeichnete sich durch eine starke Sozialisierung der arbeitenden Bevölkerung(der hohen Beteiligung des Volkes am Bruttosozialeinkommen) aus und ähnelt deshalb auch dem jüdischen Sozialismus bzw. Kommunismus.
    Der NS ist aber nur auf das eigene Volk beschränkt und läßt sich deshalb nicht vom jüdischen Internationalismus im Interesse des Weltjudentums dirigieren und lenken.
    Göbbels wurde im innersten politischen Kreis auch als Sozialbolschewist bezeichnet.

  • 49 Harald // Dec 4, 2008 at 21:48

    :’-(
    mich mag niemand,
    die Linken dürfen Autos verbrennen und wir nicht
    :’-(
    total gemein *stampf*,mmmh jetzt bin bockig

    oh Gott seid ihr peinlich

    eure Auseinandersetzungen mit Artikeln sind länger als die Artikel selber,
    sonst könntet ihr auch nicht alles so gut verdrehen, dass Ihr ja nur ganz normale Menschen seid
    die, wie jeder andere auch, andere Rassen hetzt

    als ob man die Bevölkerung die Linksradikalen, besser findet als euch
    ihr seit echt zu bemitleiden

    wir ihr euch bei jedem kleinem Pups, wie ein heulendes, nicht geliebtes Baby, rechtfertigen müsst und jedes mal einen riesigen Aufsatz schreibt, damit ihr euch selber glaubt,

    anstatt mal drüber nachzudenken, warum euch so weniger mögen außer ihr euch selber

    bei euch ist Rassendenken nur eine logische Konsequenz daraus, dass niemand anderes mit euch zu tun haben will außer wieder mal ihr mit euch selbst

    und wie ich euch kenne, wird dieser Kommentar ganz schnell gelöscht – nicht wahr :-D

  • 50 Volkssozialist Freiburg // Dec 5, 2008 at 17:13

    @ Harald

    Nee nee, wenn du Kommentare gelöscht haben willst, musst du zu Indymedia gehen.

    Haste wohl verwechselt, was? Radikale sind ja eh alle gleich. Da kann das schon passieren.

    Richtiger Kenner biste, das mit dem Rassendenken find ich noch am geilsten. Keiner mag mich (*schnüff*), nu weiß ichs.

  • 51 Harald // Dec 6, 2008 at 15:41

    achso den Satz, dass der Kommentar gelöscht wird, den schreib ich immer, wenn ich glaube, dass meine Meinung unbeliebt sein könnte
    (umgekehrte Psychologie)

    genau damit er nicht gelöscht wird,
    weil wenn ihr ihn trotz des Satzes löscht, würdet ihr nur zeigen, dass zu mindestens ein Funken Wahrheit drin steckt, und dass könnt ihr ja nicht zu geben

    lieber nehmt ihr den Kommentar in Kauf und macht euch drüber „lustig”

    „Hast wohl verwechselt, was? Radikale sind ja eh alle gleich…”

    Ja sind sie, die Linksradikalen, wie auch ihr

    und das habt ihr ja selber festgestellt und deswegen heult ihr rum, weil die scheinbar mehr Akzeptanz haben als ihr
    (Betonung auf scheinbar)

    ich finde es nicht gut, dass man irgend eine Art von Radikalismus bevorzugt, auch nicht den Linken., aber ihr seid gefährlicher, weil ihr euren Hass auf „nicht-deutsche” in Deutschland bei öffentlichen Auftritten und eure wahren Absichten hinter Scheinargumenten versteckt

    deswegen auch die langen Aufsätze über die Artikel

    PS: meine beiden Kommentare hätte ich auch unter jedem anderen Artikel setzen können

    nur jetzt gebe ich mal wieder, was ihr gezielt unterschwellig mit dem Artikel ausdrückt

    „wer sagt denn, dass wir das warn (betroffene Hunde bellen) und warum ist es wenn wir das machen böse und wenn Linksradikale Autos/Häuser anzünden nicht”
    wer sagt so was
    glaubt ihr wirklich, wenn ein Nazi und ein Linksradikaler mit nem Brandsatz an nem Auto stehn, dass der Besitzer dann sagt
    bitte lass den Linken mein Auto anzünden

    ich seid wirklich Heulsusen

  • 52 Schulle // Dec 8, 2008 at 18:45

    Das ist wenigstens eins was die Antifanten richtig können.

  • 53 Westfront // Dec 9, 2008 at 10:56

    “Walter Hamburg // Dec 1, 2008 at 16:58

    Im Drogenrausch die eigene Hütte abgebrannt.
    Typisch links.
    Passiert aber viel zu selten.Vor allem bei Linksverbrechern in Deutschland.”

    Och, das können unsere freundlichen türkischen Mitbürger auch ganz gut ;)

Leave a Comment